PDA

Vollständige Version anzeigen : Homo droht mit Aidsspritze



D-Moll
13.12.2012, 17:04
Wenn sie also demnächst einen kleinen Piekser verspüren
dann war ich das wohl mit meiner Nadel." Martin Lohmann, der Chefredakteur von K-TV, ist nach Aussagen zur Homosexualität in der Sendung "Hart aber fair" mit einer massiven Bedrohung konfrontiert.

http://kath.net/detail.php?id=39278

So sind diese verfluchten Schwulen meist. Rachesüchtig . Selbstherrlich.
Darum sollten die endlich möglichst schnell an der Gottesstrafe Aids verrecken.

Wiesbaden
13.12.2012, 17:06
Darum sollten die endlich möglichst schnell an der Gottesstrafe Aids verrecken.

Amen!

Affenpriester
13.12.2012, 17:09
Wenn sie also demnächst einen kleinen Piekser verspüren
dann war ich das wohl mit meiner Nadel." Martin Lohmann, der Chefredakteur von K-TV, ist nach Aussagen zur Homosexualität in der Sendung "Hart aber fair" mit einer massiven Bedrohung konfrontiert.

http://kath.net/detail.php?id=39278

So sind diese verfluchten Schwulen meist. Rachesüchtig . Selbstherrlich.
Darum sollten die endlich möglichst schnell an der Gottesstrafe Aids verrecken.

So etwas ähnliches gabs mal auf einer LoveParade vor etlichen Jahren. Die Drohung, Leuten HIV zu verpassen mit einem kleinen Piekser.

D-Moll
13.12.2012, 17:09
Amen!

Ja , in der Bibel haben sie von Gott die Todesstrafe verdient.

D-Moll
13.12.2012, 17:11
So etwas ähnliches gabs mal auf einer LoveParade vor etlichen Jahren. Die Drohung, Leuten HIV zu verpassen mit einem kleinen Piekser.

Früher wurden Pestkranke isoliert . Und heute läßt man Aidskranke auf die Menschheit los.

Altay
13.12.2012, 17:16
Wenn sie also demnächst einen kleinen Piekser verspüren
dann war ich das wohl mit meiner Nadel." Martin Lohmann, der Chefredakteur von K-TV, ist nach Aussagen zur Homosexualität in der Sendung "Hart aber fair" mit einer massiven Bedrohung konfrontiert.

http://kath.net/detail.php?id=39278

So sind diese verfluchten Schwulen meist. Rachesüchtig . Selbstherrlich.
Darum sollten die endlich möglichst schnell an der Gottesstrafe Aids verrecken.

Es gab schon mehrmals solche Vorfälle, wo Personen mit Absicht mit einer aidsverseuchten Nadel infiziert wurden, z.B. werden sie in den Bahn- oder Kinositzen versteckt, früher hat man es auch in Münzschach von Telefonzellen versteckt. 1. Eigenes Handy benutzen 2. Nicht mit der Bahn fahren 3. Kino Besuche meide ich, da schaue ich mir die Filme lieber im Internet an, ist zwar biskel wackelig aufgenommen, man hört manchmal *hust* Geräusche oder eine riesen Birne vedeckt die Sicht, aber trotzdem besser als im richtigen Kino, wo eine gewisse Infizierungsrisiko besteht.:cool:

D-Moll
13.12.2012, 17:20
Es gab schon mehrmals solche Vorfälle, wo Personen mit Absicht mit einer aidsverseuchten Nadel infiziert wurden, z.B. werden sie in den Bahn- oder Kinositzen versteckt, früher hat man es auch in Münzschach von Telefonzellen versteckt. 1. Eigenes Handy benutzen 2. Nicht mit der Bahn fahren 3. Kino Besuche meide ich, da schaue ich mir die Filme lieber im Internet an, ist zwar biskel wackelig aufgenommen, man hört manchmal *hust* Geräusche oder eine riesen Birne vedeckt die Sicht, aber trotzdem besser als im richtigen Kino, wo eine gewisse Infizierungsrisiko besteht.:cool:
Drum , wenn diese Perversen Schweine schon nicht gleich verrecken und andere mit in den Tod reißen wollen. Wegsperren, wo sie mit keinen normalen Bürger in Berührung kommen können, wie früher eben Pestkranke auf isolierte Insel oder sonst was.

Centaur
14.12.2012, 22:18
Drum , wenn diese Perversen Schweine schon nicht gleich verrecken und andere mit in den Tod reißen wollen. Wegsperren, wo sie mit keinen normalen Bürger in Berührung kommen können, wie früher eben Pestkranke auf isolierte Insel oder sonst was.

Diesen wiederlichen braunen Abschaum sollte man auf einer Insel isolieren. Dieses von Hass zerfressene rechtsradikale NPD-Gesockse. :kotz:

Nathan
14.12.2012, 22:24
Es gab schon mehrmals solche Vorfälle, wo Personen mit Absicht mit einer aidsverseuchten Nadel infiziert wurden, z.B. werden sie in den Bahn- oder Kinositzen versteckt, früher hat man es auch in Münzschach von Telefonzellen versteckt. 1. Eigenes Handy benutzen 2. Nicht mit der Bahn fahren 3. Kino Besuche meide ich, da schaue ich mir die Filme lieber im Internet an, ist zwar biskel wackelig aufgenommen, man hört manchmal *hust* Geräusche oder eine riesen Birne vedeckt die Sicht, aber trotzdem besser als im richtigen Kino, wo eine gewisse Infizierungsrisiko besteht.:cool:
*rofl* da geht einer nicht ins Kino, weil er Angst hat, im Sitz könnte eine aidsverseuchte Spritze stecken... waren deine Zerebralfunktionen schon immer so unterentwickelt oder ist das eventuell die Folge einer gehirnzersetzenden Droge, die in einer Rechnung der Telekom platziert war?

Heifüsch
14.12.2012, 22:33
*rofl* da geht einer nicht ins Kino, weil er Angst hat, im Sitz könnte eine aidsverseuchte Spritze stecken... waren deine Zerebralfunktionen schon immer so unterentwickelt oder ist das eventuell die Folge einer gehirnzersetzenden Droge, die in einer Rechnung der Telekom platziert war?

Muhahahahaaa! Herrlich!

Aber den Strang tu ich mir nicht auch noch an, zumal Goodfellas hier schon wieder seinen dunklen Trieben nachgeht >:-)

Die Petze
14.12.2012, 22:34
So etwas ähnliches gabs mal auf einer LoveParade vor etlichen Jahren. Die Drohung, Leuten HIV zu verpassen mit einem kleinen Piekser.

Wie kann man etwas jemandem verpassen, was man noch garnicht entdeckt hat ? :hmm:

Altay
14.12.2012, 22:49
*rofl* da geht einer nicht ins Kino, weil er Angst hat, im Sitz könnte eine aidsverseuchte Spritze stecken... waren deine Zerebralfunktionen schon immer so unterentwickelt oder ist das eventuell die Folge einer gehirnzersetzenden Droge, die in einer Rechnung der Telekom platziert war?

Du als wahrscheinlicher homosexueller aidsverseuchter Junkie, mit einer starken mentale Retardierung, der sich hier auch noch angesprochen fühlt, scheinst Du ja an allen möglichen Spritzen gewohnt zu sein, daher scheint es für dich ganz normal zu sein, jedesmal deinen fetten Hintern überall ohne Hemmungen hinzusetzen.

Alma Mater
14.12.2012, 22:55
Muhahahahaaa! Herrlich!

Aber den Strang tu ich mir nicht auch noch an, zumal Goodfellas hier schon wieder seinen dunklen Trieben nachgeht >:-)

Warum nur?! :umkipp:

Sloth
14.12.2012, 22:55
Wenn sie also demnächst einen kleinen Piekser verspüren
dann war ich das wohl mit meiner Nadel." Martin Lohmann, der Chefredakteur von K-TV, ist nach Aussagen zur Homosexualität in der Sendung "Hart aber fair" mit einer massiven Bedrohung konfrontiert.

http://kath.net/detail.php?id=39278

So sind diese verfluchten Schwulen meist. Rachesüchtig . Selbstherrlich.
Darum sollten die endlich möglichst schnell an der Gottesstrafe Aids verrecken.
Nicht weit her mit der Toleranz bei den Homos, wie?

tabasco
14.12.2012, 22:59
Kennt ihr das auch mit Krokodilen im Abwassersystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage) und tote Oma im Kofferfach (http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage)?

AdRem
14.12.2012, 23:04
Gabs heute eigentlich einen Massenausbruch in einer Klapse?

Nathan
14.12.2012, 23:14
Du als wahrscheinlicher homosexueller aidsverseuchter Junkie, mit einer starken mentale Retardierung, der sich hier auch noch angesprochen fühlt, scheinst Du ja an allen möglichen Spritzen gewohnt zu sein, daher scheint es für dich ganz normal zu sein, jedesmal deinen fetten Hintern überall ohne Hemmungen hinzusetzen.
Ja. Sehr gut! Bis auf die von mir hervorgehobenen Passagen ist alles richtig!

Altay
14.12.2012, 23:23
Ja. Sehr gut! Bis auf die von mir hervorgehobenen Passagen ist alles richtig!

Ich kann deine Verwirrung verstehen, weil ich dich hiermit entschlüsselt habe. Höchstwahrscheinlich ein aidsverseuchter Drogen Junkie wie du wird neidisch und kann's einfach nicht verkraften, wenn er gesunde Menschen in seiner Umgebung sieht und somit sich wünscht, dass diese Menschen diese Art von Gefahren hinwegsehen und am Ende das gleiche Schicksal mit dir teilen, damit du dich nicht mehr so alleine fühlst:D

Siegfriedphirit
22.12.2012, 09:02
es sind doch nur Geisteskranke!