PDA

Vollständige Version anzeigen : Die nächsten Milliarden fließen nach Athen



Maggie
13.12.2012, 16:53
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-gruppe-finanzminister-geben-geld-fuer-griechenland-frei-a-872708.html


Griechenland ist vor der Pleite gerettet - zumindest vorläufig. Nach monatelangen Verhandlungen haben die Euro-Finanzminister neue Hilfsgelder in Höhe von 34 Milliarden Euro freigegeben. Wegen der schleppenden Reformen waren die Zahlungen seit Juni eingefroren

Trotz besserem Wissens werden wieder mal von den Eurogangstern in Brüssel ein paar Milliarden nach Athen verschoben (Unser Geld ist es ja nicht!) Wie lange wird dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wann steht das Volk endlich auf und zeigt ihnen mal, wo es langgeht? In Nordafrika geht das doch auch.

Marlen
13.12.2012, 17:01
Merkel heute im Parlament ...... faselte wieder was von "das ist mit Deutschland nicht
zu machen" Sie sollte sich mal an ihr Geschwätz halten.

Nach den Wahlen geht wieder Steuerzahlersgeld in großen Mengen nach Griechenland.

... und wird es Weihnacht bitterkalt - muss Merkel in die Haftanstalt! :cool:-

Maggie
13.12.2012, 17:08
Merkel heute im Parlament ...... faselte wieder was von "das ist mit Deutschland nicht
zu machen" Sie sollte sich mal an ihr Geschwätz halten.

Nach den Wahlen geht wieder Steuerzahlersgeld in großen Mengen nach Griechenland.

... und wird es Weihnacht bitterkalt - muss Merkel in die Haftanstalt! :cool:-

...leider auch schon davor!:kk:

elas
13.12.2012, 17:26
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-gruppe-finanzminister-geben-geld-fuer-griechenland-frei-a-872708.html



Trotz besserem Wissens werden wieder mal von den Eurogangstern in Brüssel ein paar Milliarden nach Athen verschoben (Unser Geld ist es ja nicht!) Wie lange wird dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wann steht das Volk endlich auf und zeigt ihnen mal, wo es langgeht? In Nordafrika geht das doch auch.

Woher soll das Volk wissen wo`s lang geht? :haha:

Maggie
13.12.2012, 17:35
Woher soll das Volk wissen wo`s lang geht? :haha:

"bachial" lang geht - du verstehst? :germane:

Patriotistin
13.12.2012, 17:36
Wir hams doch, legen wir ne Sonderschicht ein damit Athen
ein frohes Weihnachtsfest feiern kann :dg:

Maggie
13.12.2012, 17:39
Wir hams doch, legen wir ne Sonderschicht ein damit Athen
ein frohes Weihnachtsfest feiern kann :dg:

Hoffentlich müssen wir nicht mehr an vielen Weihnachtsfesten Sonderschichten für die Griechen einlegen.;-)

Patriotistin
13.12.2012, 17:50
Hoffentlich müssen wir nicht mehr an vielen Weihnachtsfesten Sonderschichten für die Griechen einlegen.;-)


Na du ich weiß nicht so recht, aus Erfahrungen wissen wir doch
was für einen enormen Geldverbrauch die ham,
da werden wir wohl noch viel Sonderschichten koppen müssen :auro:

HansMaier.
13.12.2012, 17:53
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-gruppe-finanzminister-geben-geld-fuer-griechenland-frei-a-872708.html



Trotz besserem Wissens werden wieder mal von den Eurogangstern in Brüssel ein paar Milliarden nach Athen verschoben (Unser Geld ist es ja nicht!) Wie lange wird dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wann steht das Volk endlich auf und zeigt ihnen mal, wo es langgeht? In Nordafrika geht das doch auch.

Das geht weiter bis zum Zusammenbruch. Nächstes Jahr wirds spannend, die Weltwirtschaft wird weiter in die
Rezession gehen, die Arbeitslosigkeit und Verschuldung steigen, irgendwann kommt dann ein Finanzcrash der das
System zerstört. Mutmaßlich binnen Tagesfrist, Morgens ist die Welt noch in Ordung, Abends ist sie bankrott.
Wenn dann die Logistikketten des Handels und der Wirtschaft zusammenbrechen, bricht binnen weniger Tage das
totale Chaos aus. Dann gibts Mord und Totschlag auf den Straßen. Unsere Herrscher wissen und fürchten das, deswegen
werden sie "retten" bis zur letzten Sekunde und sich dann verpissen, Merkel hat angeblich schon mehrer potentielle
Fluchtsitze im Ausland vorbereitet.
MfG
H.Maier

Maggie
13.12.2012, 17:59
Das geht weiter bis zum Zusammenbruch. Nächstes Jahr wirds spannend, die Weltwirtschaft wird weiter in die
Rezession gehen, die Arbeitslosigkeit und Verschuldung steigen, irgendwann kommt dann ein Finanzcrash der das
System zerstört. Mutmaßlich binnen Tagesfrist, Morgens ist die Welt noch in Ordung, Abends ist sie bankrott.
Wenn dann die Logistikketten des Handels und der Wirtschaft zusammenbrechen, bricht binnen weniger Tage das
totale Chaos aus. Dann gibts Mord und Totschlag auf den Straßen. Unsere Herrscher wissen und fürchten das, deswegen
werden sie "retten" bis zur letzten Sekunde und sich dann verpissen, Merkel hat angeblich schon mehrer potentielle
Fluchtsitze im Ausland vorbereitet.
MfG
H.Maier

Ich fürchte du hast Recht! So oder so ähnlich wird es wohl ablaufen. Wenn man immer noch ein paar Euro auf der hohen Kante hat, was sollte man damit tun?

HansMaier.
13.12.2012, 18:04
Ich fürchte du hast Recht! So oder so ähnlich wird es wohl ablaufen. Wenn man immer noch ein paar Euro auf der hohen Kante hat, was sollte man damit tun?


In Sachwerte umrubeln. Meine Sparknete liegt komplett, zu 50/50, in Gold und Silber, anonym gekauft, über den
Tresen, geht bis 15000 Teuro. Dazu noch Notreserven in Futter, Medikamenten, Hygieneartikeln sowie Selbstschutzartikeln. Ich sitz im Rettungsboot, die Masse wird gnadenlos absaufen. Schaut man sich in der
Geschichte um, ist das leider immer so.
MfG
H.Maier

Maggie
13.12.2012, 18:09
In Sachwerte umrubeln. Meine Sparknete liegt komplett, zu 50/50, in Gold und Silber, anonym gekauft, über den
Tresen, geht bis 15000 Teuro. Dazu noch Notreserven in Futter, Medikamenten, Hygieneartikeln sowie Selbstschutzartikeln. Ich sitz im Rettungsboot, die Masse wird gnadenlos absaufen. Schaut man sich in der
Geschichte um, ist das leider immer so.
MfG
H.Maier

Gold und Silber sind im Moment aber recht teuer. Hast du rechtzeitig gekauft?

HansMaier.
13.12.2012, 18:49
Gold und Silber sind im Moment aber recht teuer. Hast du rechtzeitig gekauft?

Lol, ich kaufe immer noch, denn es gibt kein rechtzeitig. Du wirst deine Papierteuronen verlieren wenn du nichts tust.
Vollständig. Gold oder Silber werden aber auch nach Teuro oder Dollar noch da sein. Sie werden deine Kaufkraft erhalten, bzw
in bestimmten Zeitfenstern der Krise, verzigfachen. Ein Haus für eine Unze Gold, so ist es schon gewesen, immer wieder, das letzte mal in Deutschland in der Hyperinflationszeit der Weimarer Republik. Daher kaufe ich nach, sobald Teuronen über sind und bevor die Unze Gold nicht 5000 Teuro kostet, bleibe ich dran.
MfG
H.Maier

Marlen
14.12.2012, 06:39
...leider auch schon davor!:kk:So siehts aus .... warum machen da die SPD und die Grünen mit?

Dann kann ich ja gleich die Bundessummsel wählen .... grummel murr :schreck:

Bruddler
14.12.2012, 06:46
Wer hat noch nicht, wer will noch mehr.... :crazy:

Nachbar
14.12.2012, 07:14
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-gruppe-finanzminister-geben-geld-fuer-griechenland-frei-a-872708.html

Trotz besserem Wissens werden wieder mal von den Eurogangstern in Brüssel ein paar Milliarden nach Athen verschoben (Unser Geld ist es ja nicht!) Wie lange wird dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wann steht das Volk endlich auf und zeigt ihnen mal, wo es langgeht? In Nordafrika geht das doch auch.

Ganz genau, wir brauchen einen deutschen Frühling.
WAFFEN für die Volksbefreier, der Tyrann (Unterdrücker Merkel & Co.) an die Guillotine.
Damit es nicht nur in Nordafrika blühende Landschaften gibt.

Nachbar7872

lupus
14.12.2012, 07:28
Toll wenn man noch Silber und Gold kaufen kann, aber kann man es auch Essen.
Das kann nicht die Lösung sein für die, die jetzt schon knappsen müssen.
Die lösung heißt, aufhören mit Steeuergelderverschwendung, das duchfüttern anderer
Kulturen und denn Reichtum an konzentrierter Stelle zu betreiben.

Maggie
14.12.2012, 09:12
Ganz genau, wir brauchen einen deutschen Frühling.
WAFFEN für die Volksbefreier, der Tyrann (Unterdrücker Merkel & Co.) an die Guillotine.
Damit es nicht nur in Nordafrika blühende Landschaften gibt.

Nachbar7872

Genau so! Besser hätte man es nicht beschreiben können!

Maggie
14.12.2012, 09:13
Toll wenn man noch Silber und Gold kaufen kann, aber kann man es auch Essen.
Das kann nicht die Lösung sein für die, die jetzt schon knappsen müssen.
Die lösung heißt, aufhören mit Steeuergelderverschwendung, das duchfüttern anderer
Kulturen und denn Reichtum an konzentrierter Stelle zu betreiben.

Ja, mein Lieber, wir wissen das, aber in Berlin kommt es nicht an.

Maggie
14.12.2012, 09:20
So siehts aus .... warum machen da die SPD und die Grünen mit?
Dann kann ich ja gleich die Bundessummsel wählen .... grummel murr :schreck:

Marlen, weil die Roten und Grünen noch besser im Verteilen von anderer Leute Geld sind als die Schwarzen.

Marlen
14.12.2012, 14:01
Marlen, weil die Roten und Grünen noch besser im Verteilen von anderer Leute Geld sind als die Schwarzen.

Wenn sie es den richtigen Leuten geben - why not!

HansMaier.
14.12.2012, 17:12
Wenn sie es den richtigen Leuten geben - why not!

Lol. Sozialisten geben zuallererst mal sich selbst....
MfG
H.Maier

lupus
14.12.2012, 18:53
[/B]

Ja, mein Lieber, wir wissen das, aber in Berlin kommt es nicht an.


Auch das ist richtig, drum gibt es für mich nur noch eins....radikal Wählen, schlisslich hab ich alles versucht das dies nicht passiert.
Ich hab immer mein ganzes Leben Staatbürgerlich versucht zu leben und das ist der Dank, auf diesen Dank kann ich verzischten.

Marlen
14.12.2012, 22:15
Lol. Sozialisten geben zuallererst mal sich selbst....
MfG
H.Maier

OK - Du magst sie nicht - das wird denen egal sein :D

HansMaier.
14.12.2012, 22:19
OK - Du magst sie nicht - das wird denen egal sein :D

Ah, Du magst Leute die dir nehmen um sich zu geben? Oder bist Du so eine...?
MfG
H.Maier

Marlen
14.12.2012, 22:21
Ah, Du magst Leute die dir nehmen um sich zu geben? Oder bist Du so eine...?
MfG
H.MaierMir traut sich niemand was zu nehmen :D