PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine deutsche Unabhängigkeitserklärung



Steiner
13.12.2012, 16:49
Wie manche vielleicht wissen war ich ja schon immer ein bewunderer von Thomas Jefferson dem Schöpfer der Unabhängigkeitserklärung. Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht diese Erklärung zu übersetzen und an die heutigen Verhältnisse in Deutschland anzupassen. Mit dem Anfang und dem Ende bin ich soweit zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt sind defacto weitere Anschuldigung gegen das BRD Regime. Wäre schön wenn wir diese Fassung vielleicht um 10-20 weitere Gründe erweitern könnten. Wer weiß vielleicht kann sie dann sogar im Ernstfall als echte Erklärung benutzt werden. :))
-
Hier der Text:


Wenn es in der menschlichen Schicksalsgemeinshaft notwendig wird, dass sich ein Volk von seiner politischen Führung loslöst und es aufgrund seines Naturrechtes und seiner göttlichen Natur seinen rechtmäßigen und gleichen Platz unter den freien Völkern dieses Planeten anstrebt, so sollte es die Gründe einer freien Welt zur Erklärung vorlegen, welche zu dieser Abspaltung geführt haben.

Wir halten diese Wahrheiten für offensichtlich, dass alle Menschen gleich erschaffen wurden und das sie von ihrem Schöpfer mit unveräußerlichen Rechten ausgestattet wurden, darunter das Recht auf Leben,Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Um diese Rechte zu schützen wurden Regierungen unter den Völkern gebildet, welche ihre Souveranität und Legitimiation ausschließlich durch den Willen des Volkes erhalten. Sollte jemals eine dieser Regierungsformen destruktiv gegen diese Naturrechte vorgehen so ist es das Recht des Volkes diese Regierung zu ändern, zu beseitigen und sie durch eine neue Regierung zu ersetzen. Die Anwendung dieser Grunprinzipien ist wohl der erfolgreichste Weg um die Z ukunft,Sicherheit und das Wohlergehen des Volkes zu schützen.

Der gesunde Menschenverstand diktiert natürlich, dass Regierungen welche schon lang existieren nicht aufgrund von kleinen sowie kurzweiligen Problemen ersetzt werden sollten doch ist auch bewiesen, dass Menschen eher dazu neigen Übel und Ausbeutung über einen langen Zeitraum zu ertragen als die Courage aufzubringen sich gegen diese Verderbtheiten zur Wehr zu setzen. Doch wenn eine nicht enden wollende Flut von Gesetzesmissbräuchen und Erklärungen das Ziel haben eine absolute Tyrannei zu errichten, so ist es das Recht und die Pflicht eines jeden Bürgers diese Regierung zu beseitigen und für neue Garanten ihrer Sicherheit und Zukunft zu sorgen.

Diese leidvollen und nicht hinnehmbaren Zustände treffen auf die momentane Führungselite der Bundesrepublik Deutschland zu. Dabei spielt es absolut keinerlei Rolle welcher Partei die Saboteure angehören, da alle Parteien an der Zerstörung und dem Ausverkauf Deutschlands beteiligt sind.

Die momentane Geschichte der Führungselite der Bundesrepublik ist eine Geschichte der konstanten Täuschung,Manipulation und Ausbeutung welche dem Zweck dient eine totalitäre Tyrannei in diesem Land zu errichten. Mögen folgende Fakten diese Anschuldigung beweisen:

1.Ausverkauf der deutschen Souveranität an eine nicht vom Volk gewählte EU-Kommission ohne Volksabstimmung.

2,Errichtung einer europaweiten Diktatur unter der Führung einer nicht gewählten und kriminellen EU-Kommission bei gleichzeitiger Eliminierung aller europäischen Nationalstaaten

3.Vergabe deutschen Steuergeldes in Milliardenhöhe an zahlungsunfähige Staaten.

4.Direkte und indirekte Hilfe für extremistische Gruppen/Rebellen in Nordafrika und dem mittleren Osten.

5.Rüstungsdeals mit extremistischen und autoritären Staaten wie Saudi Arabien und Israel.

6. Ausplünderung des deutschen Volkes durch nicht gerechtfertigte Abgaben und Steuern

7.Spaltung der Gesellschaft durch eine massive Umverteilung von Vermögen an die reichsten 10% bei gleichzeitiger Eliminierung der Mittelschicht und Schaffung einer mittelosen Unterschicht.


8.Schaffung eines staatlichen Ausbeutungs- und Sklavereisystems unter dem Deckmantel der „Arbeitsbeschaffung“,Minijobs und Leiharbeit.

9.Zerstörung der deutschen sozialen Marktwirtschaft, welche durch eine gesellschaftszersetzende Globalisierungsideologie ersetzt wurde.

10.Verfolgung und harte Gefängisstrafen für Meinungsdelikte.

11.Selbstbereicherung der Abgeordneten durch selbst erhöhte Diäten

12.Massive Korruption in allen Bereichen des Staatsapparates aufgrund von Lobbygruppen und persönlicher Gier.

13.Entsenden deutscher Bundeswehrsoldaten ins europäische sowie außereuropäische Ausland zum Zwecke der Ressourcensicherung und Ausplünderung fremder Staaten.

In jedem Abschnitt dieser barbarischen Aktionen haben wir leise aber bestimmt unsere Stimmen erhoben ,doch wurden unsere Petitionen und Einwände mit eisernem Schweigen,Vertuschung oder Missinformationen beantwortet. Eine politische Elite deren Charakter sich so gestaltet, dass sie einem tyrannischen Unrechtsregime gleichkommt ist nicht würdig ein freies deutsches Volk zu führen.

Daher beschließen wir die Angehörigen des deutschen Volkes mit der Unterstützung des Allmächtigen, überzeugt von der Richtigkeit unserer Sache, dass nach Schilderung der oben genannten Gründe dieses Volk das Recht dazu hat die derzeitige politische Führung durch eine neue dem deutschen Volk dienende zu ersetzen. Wir erklären hiermit,dass die Bundesregierung sowie alle Angehörige des Staatsapparates und Mitglieder der Parteien kein legitimes Recht mehr haben uns zu repräsentieren, dass alle politischen,ökonomischen sowie gesellschaftlichen Bindungen zwischen dem deutschen Volk und der politischen Elite mit dieser Erklärungen null und nichtig sind.Zudem haben wir als freies und unabhängiges Volk das Recht, uns eine neue Verfassung,Regierung sowie moralisch tragbare Repräsentanten zu geben und mit der festen Überzeugung göttlichen Schutzes versprechen wir uns gegenseitig unser Leben,Vermögen und unsere Ehre.

Antifaschist
13.12.2012, 21:17
Wie manche vielleicht wissen war ich ja schon immer ein bewunderer von Thomas Jefferson dem Schöpfer der Unabhängigkeitserklärung. Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht diese Erklärung zu übersetzen und an die heutigen Verhältnisse in Deutschland anzupassen. Mit dem Anfang und dem Ende bin ich soweit zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt sind defacto weitere Anschuldigung gegen das BRD Regime. Wäre schön wenn wir diese Fassung vielleicht um 10-20 weitere Gründe erweitern könnten. Wer weiß vielleicht kann sie dann sogar im Ernstfall als echte Erklärung benutzt werden. :))
-
Hier der Text:

Oh Mann deine Forderungen sind so hohl....

Du kritisierst die Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich, gleichzeitig forderst du aber die Einführung einer "sozialen Marktwirtschaft"...

Dies beweist wieder mal nur eins, du hast absolut NICHTS begriffen.

Soziale Marktwirtschaft ist ein Widerspruch und ist Kapitalismus ganz einfach.

Und der Kapitalismus ist für die Spaltung in Arm und Reich verantwortlich..

Wenn du diesen Prozess abschaffen willst musst du die Wirtschaftsordnung ändern...

So wie die LINKE das begriffen hat man muss die Wirtschaft demokratisieren.

Sloth
13.12.2012, 21:32
Oh Mann deine Forderungen sind so hohl....

Du kritisierst die Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich, gleichzeitig forderst du aber die Einführung einer "sozialen Marktwirtschaft"...

Dies beweist wieder mal nur eins, du hast absolut NICHTS begriffen.

Soziale Marktwirtschaft ist ein Widerspruch und ist Kapitalismus ganz einfach.

Und der Kapitalismus ist für die Spaltung in Arm und Reich verantwortlich..

Wenn du diesen Prozess abschaffen willst musst du die Wirtschaftsordnung ändern...

So wie die LINKE das begriffen hat man muss die Wirtschaft demokratisieren.
Die Linke hat nichts begriffen und will nur ein bisschen an den Symptomen der Krankheit herumdoktorn

Antifaschist
14.12.2012, 20:26
Hör dir dieses Lied mal an vielleicht kommt dann die "Erleuchtung".

Freiheit ist ein Ideal und deswegen unzerstörbar...

http://www.youtube.com/watch?v=wHx7vaa9Fwo

Captain_Spaulding
17.12.2012, 14:59
Wie manche vielleicht wissen war ich ja schon immer ein bewunderer von Thomas Jefferson dem Schöpfer der Unabhängigkeitserklärung. Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht diese Erklärung zu übersetzen und an die heutigen Verhältnisse in Deutschland anzupassen. Mit dem Anfang und dem Ende bin ich soweit zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt sind defacto weitere Anschuldigung gegen das BRD Regime. Wäre schön wenn wir diese Fassung vielleicht um 10-20 weitere Gründe erweitern könnten. Wer weiß vielleicht kann sie dann sogar im Ernstfall als echte Erklärung benutzt werden. :))
-
Hier der Text:

Hi Steiner, sehr schöner Post ,ich persönlich halte eine deutsche Unabhängigkeitserklärung nach fast 70 Jahren Besatzung für absolut notwendig.
Allein schon um den Neuanfang einzuläuten, in einem echten deutschen Nationalstaat, anstelle von diesem fremdbestimmten Staatskonstrukt, genannt BRD.
Allerdings findet die versuchte Umvolkung der Deutschen in der Erklärung keine Erwähnung genausowenig wie die vom Feind festgelegte neue deutsche Geschichte, die als einzige Wissenschaft der Welt den Schutz von Gesetzen benötigt um nicht widerlegt zu werden.

Dabei sind doch gerade diese 2 Punkte ,die die mit Abstand die größten Verbrechen des BRD- Regimes darstellen.
Warum du den Fokus so auf die angebliche soziale Ungerechtigkeit legst kann ich mir nicht erklären. Im Gegensatz zur USA und anderen 1Welt-Ländern verhungert hier in der BRD kein Mensch, es sind alle gesetzlich krankenversichert und Bildung ist bis in die Studienzeit hinein kostenlos bzw über BaFög finanzierbar.

Wenn man sich dagegen klarmacht ,dass allein seit 1990 über 70.000 deutsche Zivilisten der Migrantengewalt zum Opfer fielen , rücken die sozialen Ungerechtigkeiten doch etwas in den Hintergrund oder nicht?
Ich bin wirklich kein Freund des Kapitals ,aber verhungert ist in der BRD seit 1990 dagegen kein einziger Mensch.

Auch die Tatsache, dass das deutsche Volk bis heute seine Geschichte nicht selber schreiben darf, und eine offizielle Geschichtsversion seit den Anfängen der Besatzung bis heute gesetzlich festgeschrieben ist, stellt ein Verbrechen gegen das deutsche Volk im ganz besonderem Maße dar, besonders in Hinblick auf die Auswirkungen, die dieses verfälschte Geschichtsbild auf die Nachkriegsbevölkerung hatte.
Viele schreckliche Dinge ,wie die Überfremdung sind durch dieses Geschichtsbild und die daraus resultierende Schuld-und Sühnekultur erst hervorgegangen.

mfg Captain Spaulding
ps: Antifaschist ist hier unser Forumtroll, du kannst zwar auch mit ihm diskutieren, solltest dich aber nicht wundern ,wenn die Diskussion durch seine überwältigenden Unsachlichkeit und durch sein fundamentalistischen ,dogmatischen Denken im Sande verläuft.

Transhuman
18.12.2012, 17:42
War sehr schön zu lesen.
Wenn ich träumen darf, dann würde ich es in eine Unabhängigkeitserklärung der gesamten Welt umformen. Dann könnte man wenigstens mal ernst machen. Probleme erkennen und lösen anstatt sich wie die Tiere zu bekämpfen.