PDA

Vollständige Version anzeigen : Größte Zuwanderungswelle seit Jahrzehnten kommt..



Seiten : [1] 2

direkt
13.12.2012, 16:32
Quelle: t-online.de 13.12.2012, 15:32 Uhr |

Eine der größten Einwanderungswellen seit Jahren rollt auf Deutschland zu: 2,2, Millionen Menschen dürften bis zum Jahr 2017 zusätzlich ins Land kommen. Das berichtet das "Manager Magazin" und beruft sich auf eine Studie des Wirtschaftsforschungsinstituts Kiel Economics.
Demnach wird der Höhepunkt 2014 erwartet: Dann sollen 506.000 mehr Menschen einwandern als Deutschland verlassen
Arbeitslosigkeit in Südeuropa
Die große Zahl an Immigranten dürfte vor allem eine Folge der dramatischen Lage auf dem Arbeitsmarkt in Südeuropa sein, so das Magazin weiter.
Die Wirtschaftsforscher rechnen zwar mit einer gewissen Stabilisierung der Volkswirtschaften in Südeuropa. Doch das Wachstum in Ländern wie Griechenland, Spanien und Portugal dürfte zu schwach sein, um die Arbeitslosigkeit spürbar zu senken.
http://bilder.t-online.de/b/61/32/83/10/id_61328310/tid_da/arbeitssuchende-hoffen-auf-einen-neustart-in-deutschland.jpg
Arbeitssuchende hoffen auf einen Neustart in Deutschland (Quelle: Reuters)
Arbeitskräfte hochwillkommen
Dagegen herrsche in Deutschland in vielen Branchen Arbeitskräftemangel, so die Wirtschaftexperten. Die Zuwanderer seien daher in vielen Betrieben hochwillkommen.
Mit der Zuwanderungswelle könnte ein langjähriger Trend gestoppt werden: Im vergangenen Jahrzehnt ist die Bevölkerung in Deutschland ständig weiter geschrumpft.
http://nachrichten.t-online.de/migration-groesste-zuwanderungswelle-seit-jahrzehnten-kommt/id_61326484/index

Das von den Alliierten Siegermächte, gesteuerte Berliner volksverräter-Gesockse samt ihren hörigen Medienarschkriecher ist im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr heilig.
Zuwanderer konkurrieren mit den Einheimischen da beißt die Maus keinen Faden ab, zum Beispiel um Arbeitsplätze oder Wohnungen.

Je nach Herkunft der Zugewanderten kann man beobachten, dass in Wohngegenden mit hohem Ausländeranteil viele Deutsche wegziehen, weil sie gerade nicht vom Zuzug dieser Leute beglückt sind, meist handelt es sich um kulturfremde mit anderen Bräuchen und Sitten.
Die meisten deutschen sind entsetzt, wenn Zuwanderer barbarische Unsitten wie, Schächtungen, Beschneidung von Neugeborenen, Ehrenmorde usw. mitbringen.
Durch die Bereicherung von kulturfremden steigt der Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel aber vor allen Dingen, die ungeheuere brutale Ausländerkriminalität in allen Facetten gegen Deutsche, die auch noch von Jahr zu Jahr ansteigt.

Diese Politiker mit ihren hörigen Journalisten, diese Arschkriechenden Schreiberlinge, die von der Politik in Auftrag gegebenen Studien veröffentlichen und behaupten.
Arbeitskräfte werden gebraucht und seien hochwillkommen!
Diese Schreiberling sollte man in Ausländergettos einquartieren, ihre wohldotierten Gehälter abnehmen und sie auf Sozialhilfeniveau Abstufen.
Aber vor allen Dingen sollte man sich, die Namen dieser Volkszertreter gut merken!

Klopperhorst
13.12.2012, 16:33
Es sollte langsam dem Dümmsten klar werden, dass wir es bei den Verantwortlichen mit Verbrechern zu tun haben.

---

Aragorn
13.12.2012, 16:36
Es sollte langsam dem Dümmsten klar werden, dass wir es bei den Verantwortlichen mit Verbrechern zu tun haben.

---Ich denke, die Dummheit, die dazu führt, daß die Mehrheit der deutschstämmigen Bevölkerung glaubt, was ihnen die Systemmedien jeden Tag vorgauckeln, ist so stark implementiert, daß sich bis zum Ende keiner wehren wird. Es sei denn, wie ich in einem anderen Faden schon postete, daß die Menschen nichts mehr zum Futtern haben. Dann werden auch deutsche Gutmenschen zu Hyänen.

Kraftmeier
15.12.2012, 17:08
Es sollte langsam dem Dümmsten klar werden, dass wir es bei den Verantwortlichen mit Verbrechern zu tun haben.

---

Ich hoffe, daß JEDER deutsche Wähler und Arbeitnehmer so klug ist und sich genau bewußt ist, was die bevorstehende Zuwanderungswelle für die Arbeitsplätze und die Löhne in Deutschland ganz konkret bedeutet. Deutschen Politikern, Managern und Vorständen geht es ganz bestimmt NICHT um "Europa", nicht um die Besetzung angeblich massenhaft offener Vollzeitstellen oder um angebliche Hilfe für die Einwanderer - sondern ihnen geht es in erster Linie darum, die ohnehin schon mickrigen deutschen Löhne und schlechten Arbeitsbedingungen noch weiter - bis zum Gehtnichtmehr - nach unten zu drücken und NOCH MEHR Profitsteigerung zu erzielen

Sterntaler
15.12.2012, 17:09
Ich hoffe, daß JEDER deutsche Wähler und Arbeitnehmer so klug ist und sich genau bewußt ist, was die bevorstehende Zuwanderungswelle für die Arbeitsplätze und die Löhne in Deutschland ganz konkret bedeutet. Deutschen Politikern, Managern und Vorständen geht es ganz bestimmt NICHT um "Europa", nicht um die Besetzung angeblich massenhaft offener Vollzeitstellen oder um angebliche Hilfe für die Einwanderer - sondern ihnen geht es in erster Linie darum, die ohnehin schon mickrigen deutschen Löhne und schlechten Arbeitsbedingungen noch weiter - bis zum Gehtnichtmehr - nach unten zu drücken und NOCH MEHR Profitsteigerung zu erzielen


irgend wann werden die Quittung dafür erhalten.

Felix Krull
15.12.2012, 17:13
Hunderttausende, gar Millionen wohlstandsgeiler Neger, Zigeuner und Orientalen, die alle Ficken und Fressen wollen.

Da hatte Adolf mit seinen Prophezeiungen vielleicht nicht einmal unrecht.

Cleopatra
15.12.2012, 17:27
Hunderttausende, gar Millionen wohlstandsgeiler Neger, Zigeuner und Orientalen, die alle Ficken und Fressen wollen.

Da hatte Adolf mit seinen Prophezeiungen vielleicht nicht einmal unrecht.

Ich liebe Dich für deine Worte. Die gehen mit auch oft in den Sinn, so schlecht war der Adolf nämlich nicht.

D-Moll
15.12.2012, 17:51
Hunderttausende, gar Millionen wohlstandsgeiler Neger, Zigeuner und Orientalen, die alle Ficken und Fressen wollen.

Da hatte Adolf mit seinen Prophezeiungen vielleicht nicht einmal unrecht.:top::kaiser:
Oh Mann hätte unser Führer noch gelebt und gesiegt.

Diese ganze Gesindel will sich hier auf Kosten deutscher Steuerzahler ein schönes Leben machen. Asylbetrüger noch und nöcher.

Juri89
17.12.2012, 16:18
Auch wenn mir klar ist, dass Kritik an deiner Gesinnung wahrscheinlich nicht wirklich zu dir durchdringt, kann ich diesen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Du stellst das deutsche Volk als alleiniges Opfer der Migration hin, was so einfach falsch ist. Ich ignoriere sämtliche rechte Anspielungen deines Auftretens und versuche objektiv zu antworten.
Als erstes will ich dir sagen, dass ohne die Migranten und Gastarbeiter Deutschland heute garnichts wäre. Der Deutsche Staat, ja sogar die deutsche Nation existiert nur noch dank dem Wohlwollen der Alliierten. Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, gäbe es viele europäische Länder und wahrscheinlich auch viele europäische Nationen heute nicht mehr. Das wussten die Siegermächte damals auch und trotzdem haben sie Deutschland nicht "vernichtet" oder für immer einen unsuveränen Staat aus unserer Heimat gemacht. Mir ist klar, dass die Interessen der Alliierten nicht selbstlos waren und sie ein starkes Deutschland im kalten Krieg benötigten, aber das ist eine andere Geschichte. Millionen von Menschen aus Süd-, Süd-Osteuropa und der Türkei sind in den 60er und 70er Jahren nach Deutschland gekommen, um natürlich in erster Linie ihren Lebensstandart zu verbessern, aber sie haben hier deinen und meinen Wohlstand mit aufgebaut. Das Versäumnis der Integration dieser Migranten ist nicht deren alleinige Schuld, der Deutsche Staat und die Gesellschaft haben dazu beigetragen, dass vorallem Türken, da ihre Kultur sich am stärksten von der deutschen unterscheidet sich nie wirklich in diesem Land beheimatet fühlen konnten, wenn sie denn wollten.
Du schreibst von "babarischen Unsitten" wie Schächtungen und Ehrenmorden, ich lebe in einem multikulturellen Umfeld und ich habe noch nie gesehen oder davon gehört, dass irgendjemand ein Tier geschächtet hat, wer schlachtet denn bitteschön heutzutage noch selbst? Und Ehrenmorde gibt es unter Deutschen häufiger als unter Ausländern, nur dass es dann Familiendrama genannt wird. Erst vor wenigen Tagen ereignete sich wieder so ein Familiendrama im Harz. Über Beschneidungen von Jungen kurz nach der Geburt kann man diskutieren, aber als babarische Unsitten würde ich sie nicht betiteln. Drogen-, Menschen- und Waffenhandel ein interessantes Thema wo es lohnt sich etwas genauer zu informieren, die meisten illegalen Drogen kommen wohl aus dem Ausland und deshalb sind wohl auch viele Drogendealer Ausländer, aber die legalen Drogen dealt der deutsche Staat und kassiert heftig damit. Die legalen Drogen raffen jährlich alleine in Deutschland über 200.000 Menschen hin, während die illegalen es gerade mal auf knappe 2.000 bringen. http://http://www.drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht.html. Waffenhandel, als Deutscher sollte man sich da zurückhalten, denn unser schönes Land ist der dritt größte Waffenexporteur der ganzen Welt! Und diese Waffen gehen überall hin http://www.waffenexporte.org/category/empfaengerlaender/ . Der Menschenhandel ist ein Thema, welches ebenfalls kein reines Migrantenphänomen ist hier nur eine Geschichte von Menschenhandel im deutschen alltag http://www.zeit.de/online/2009/29/menschenhandel-sklaven.
Die sogenannte Ausländerkriminalität hat ihren Ursprung nicht in der "Nichtdeutschheit" der Betroffenen, sondern in deren sozialer Herkunft. Hier ist die Gesellschaft als ganzes Schuld. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Es gibt weitaus mehr rechte Gewalltverbrechen an Migranten als anders herum und Terror geht hier in Deutschland zu 90% von Deutschen aus und nicht von Muslimen.
Deine Aussagen sind alle falsch, extrem überspizt und einseitig betrachtet. Aber es ist natürlich leichter sich einen Sündenbock zu erlügen, als sich selbst Mitschuld einzugestehen.

Bruddler
17.12.2012, 16:22
:top::kaiser:
Oh Mann hätte unser Führer noch gelebt und gesiegt.

Diese ganze Gesindel will sich hier auf Kosten deutscher Steuerzahler ein schönes Leben machen. Asylbetrüger noch und nöcher.

Schuld haben vor allem diejenigen, die den Asylbetrügern Tür und Tor öffnen !

Juri89
17.12.2012, 16:23
Lächerlich... einfach nur lächerlich.

Würde euer Führer heute noch leben, (er wäre mitlerweile 123 Jahre alt und damit der älteste Mensch der Welt...) würde es euch garnicht geben!

Ihr tut mir leid!

Juri89
17.12.2012, 16:27
Mit der Profitgier der Manager und dergleichen magst du wohl recht haben, aber die Migranten und Ausländer sind wie ihr auch nur Opfer deren Gier und mussten wegen eben dieser Profitgier der Reichen und Mächtigen ihre Heimat verlassen. Denkt doch bitte mal nach, nicht die Bürger anderer Länder sind eure Feinde, sondern jeder einzelne Staat dieser Welt.

Bruddler
17.12.2012, 16:28
Auch wenn mir klar ist, dass Kritik an deiner Gesinnung wahrscheinlich nicht wirklich zu dir durchdringt, kann ich diesen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Du stellst das deutsche Volk als alleiniges Opfer der Migration hin, was so einfach falsch ist. Ich ignoriere sämtliche rechte Anspielungen deines Auftretens und versuche objektiv zu antworten.
Als erstes will ich dir sagen, dass ohne die Migranten und Gastarbeiter Deutschland heute garnichts wäre. Der Deutsche Staat, ja sogar die deutsche Nation existiert nur noch dank dem Wohlwollen der Alliierten. Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, gäbe es viele europäische Länder und wahrscheinlich auch viele europäische Nationen heute nicht mehr. Das wussten die Siegermächte damals auch und trotzdem haben sie Deutschland nicht "vernichtet" oder für immer einen unsuveränen Staat aus unserer Heimat gemacht. Mir ist klar, dass die Interessen der Alliierten nicht selbstlos waren und sie ein starkes Deutschland im kalten Krieg benötigten, aber das ist eine andere Geschichte. Millionen von Menschen aus Süd-, Süd-Osteuropa und der Türkei sind in den 60er und 70er Jahren nach Deutschland gekommen, um natürlich in erster Linie ihren Lebensstandart zu verbessern, aber sie haben hier deinen und meinen Wohlstand mit aufgebaut. Das Versäumnis der Integration dieser Migranten ist nicht deren alleinige Schuld, der Deutsche Staat und die Gesellschaft haben dazu beigetragen, dass vorallem Türken, da ihre Kultur sich am stärksten von der deutschen unterscheidet sich nie wirklich in diesem Land beheimatet fühlen konnten, wenn sie denn wollten.
Du schreibst von "babarischen Unsitten" wie Schächtungen und Ehrenmorden, ich lebe in einem multikulturellen Umfeld und ich habe noch nie gesehen oder davon gehört, dass irgendjemand ein Tier geschächtet hat, wer schlachtet denn bitteschön heutzutage noch selbst? Und Ehrenmorde gibt es unter Deutschen häufiger als unter Ausländern, nur dass es dann Familiendrama genannt wird. Erst vor wenigen Tagen ereignete sich wieder so ein Familiendrama im Harz. Über Beschneidungen von Jungen kurz nach der Geburt kann man diskutieren, aber als babarische Unsitten würde ich sie nicht betiteln. Drogen-, Menschen- und Waffenhandel ein interessantes Thema wo es lohnt sich etwas genauer zu informieren, die meisten illegalen Drogen kommen wohl aus dem Ausland und deshalb sind wohl auch viele Drogendealer Ausländer, aber die legalen Drogen dealt der deutsche Staat und kassiert heftig damit. Die legalen Drogen raffen jährlich alleine in Deutschland über 200.000 Menschen hin, während die illegalen es gerade mal auf knappe 2.000 bringen. http://http://www.drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht.html. Waffenhandel, als Deutscher sollte man sich da zurückhalten, denn unser schönes Land ist der dritt größte Waffenexporteur der ganzen Welt! Und diese Waffen gehen überall hin http://www.waffenexporte.org/category/empfaengerlaender/ . Der Menschenhandel ist ein Thema, welches ebenfalls kein reines Migrantenphänomen ist hier nur eine Geschichte von Menschenhandel im deutschen alltag http://www.zeit.de/online/2009/29/menschenhandel-sklaven.
Die sogenannte Ausländerkriminalität hat ihren Ursprung nicht in der "Nichtdeutschheit" der Betroffenen, sondern in deren sozialer Herkunft. Hier ist die Gesellschaft als ganzes Schuld. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Es gibt weitaus mehr rechte Gewalltverbrechen an Migranten als anders herum und Terror geht hier in Deutschland zu 90% von Deutschen aus und nicht von Muslimen.
Deine Aussagen sind alle falsch, extrem überspizt und einseitig betrachtet. Aber es ist natürlich leichter sich einen Sündenbock zu erlügen, als sich selbst Mitschuld einzugestehen.

Juri89, sag' mal, stammst Du aus dem rot-grünen Politbüro ?
Deine gequirrlte Kacke ist fernab der Realität und ist schlichtweg falsch !
Soviel geballten Blödsinn findet man nicht alle Tage....

Bruddler
17.12.2012, 16:30
Lächerlich... einfach nur lächerlich.

Würde euer Führer heute noch leben, (er wäre mitlerweile 123 Jahre alt und damit der älteste Mensch der Welt...) würde es euch garnicht geben!

Ihr tut mir leid!

Bürschchen, Du solltest mit Deinen latenten Unterstellungen etwas vorsichtig sein !

Juri89
17.12.2012, 16:46
Bürschchen, Du solltest mit Deinen latenten Unterstellungen etwas vorsichtig sein !

Wieso? Das ist Fakt! Wenn deine Vorfahren nicht alle aus der gleichen Region in Deutschland kommen, würden sie sich heute nicht kennen. Vielleicht wäre aber auch dein Großvater oder Vater in den weiteren kriegerischen Auseinandersetzungen gefallen... es wäre sehr, sehr unwahrscheinlich dass du heute leben würdest, wenn Adolf Hitler noch leben würde bzw. den krieg gewonnen hätte...

Juri89
17.12.2012, 16:49
Juri89, sag' mal, stammst Du aus dem rot-grünen Politbüro ?
Deine gequirrlte Kacke ist fernab der Realität und ist schlichtweg falsch !
Soviel geballten Blödsinn findet man nicht alle Tage....

Was genau ist denn daran falsch? Es ist einfach zu sagen es ist falsch, aber beweise es doch mal oder versuche es zumindest! Und nein ich hege weder Sympathien gegenüber der SPD noch gegenüber den Grünen...

derRevisor
17.12.2012, 16:55
.

Du leidest unter extremst gestörter Wahrnehmung. Wie kann man heute noch so einen propagandistischen und realitätsfremden Mist schreiben? Schämst du dich denn gar nicht?

Alma Mater
17.12.2012, 16:59
Du leidest unter extremst gestörter Wahrnehmung. Wie kann man heute noch so einen propagandistischen und realitätsfremden Mist schreiben? Schämst du dich denn gar nicht?

Genau meine Gedanken. Der schreibt sowas von an die Realität vorbei, dass es sich gar nicht lohnt, darauf einzugehen.

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 17:02
Was genau ist denn daran falsch? Es ist einfach zu sagen es ist falsch, aber beweise es doch mal oder versuche es zumindest! Und nein ich hege weder Sympathien gegenüber der SPD noch gegenüber den Grünen...

Derjenige der wie du etwas behauptet, muss das erst einmal beweisen, nicht anders herum. Wo bitte werden hier in der BRD die Scharzköpfe diskriminiert?

Cleopatra
17.12.2012, 17:08
Du leidest unter extremst gestörter Wahrnehmung. Wie kann man heute noch so einen propagandistischen und realitätsfremden Mist schreiben? Schämst du dich denn gar nicht?



Richtig, der ist Honecker/Stalin geklont. Der rafft nichts mehr. Klinisch tot. Paar sozialistische Zuckungen, und das wars, der arme Kerl.

Juri89
17.12.2012, 17:16
Du leidest unter extremst gestörter Wahrnehmung. Wie kann man heute noch so einen propagandistischen und realitätsfremden Mist schreiben? Schämst du dich denn gar nicht?

Ja? Was ist denn an meiner Wahrnehmung gestört? Du blockst einfach nur ab, indem du mir Propaganda und sonstige Hirngespinste vorwirfst, aber eine Antwort hast du nicht...
schade auch hier wieder keine Diskusion, sondern nur eingeschränkte Meinungen...

Für was ist so ein Forum denn da? Zum diskutieren oder ignorieren?

Wolf Fenrir
17.12.2012, 17:22
Es sollte langsam dem Dümmsten klar werden, dass wir es bei den Verantwortlichen mit Verbrechern zu tun haben.

---Wie klar es dem Blödpöbel ist wirst du bei den Wahlen im September sehen !!!

Da werden sie wieder ihre Henker Wählen...:crazy::crazy::crazy:

Valdyn
17.12.2012, 17:25
Ja? Was ist denn an meiner Wahrnehmung gestört? Du blockst einfach nur ab, indem du mir Propaganda und sonstige Hirngespinste vorwirfst, aber eine Antwort hast du nicht...
schade auch hier wieder keine Diskusion, sondern nur eingeschränkte Meinungen...

Für was ist so ein Forum denn da? Zum diskutieren oder ignorieren?

Mal abgesehen davon, daß ich quasi jede zweite Aussage von dir in deinem langen Beitrag anders sehe, dient es dann nicht grade der Kommunikation, wenn so ein langer Beitrag dann einfach so strukturlos runtergeschrieben ist. Sinnvolle Absätze wären zb. schön.

Nehmen wir nämlich mal an, jemand möchte gerne antworten, weil er den vielen Unsinn nicht so stehen lassen will, dann müßte er so nicht auch noch deinen Beitrag mit strukturieren, wenn er deine Aussagen zitiert und darauf antwortet. Außerdem liest es sich auch angenehmer.

derRevisor
17.12.2012, 17:25
Ja? Was ist denn an meiner Wahrnehmung gestört? Du blockst einfach nur ab, indem du mir Propaganda und sonstige Hirngespinste vorwirfst, aber eine Antwort hast du nicht...
schade auch hier wieder keine Diskusion, sondern nur eingeschränkte Meinungen...

Für was ist so ein Forum denn da? Zum diskutieren oder ignorieren?

Ich werde mir sicher nicht die Mühe machen und deinen hirnlosen Text hier ausführlich besprechen, denn nahezu alles daran ist inhaltlich falsch. Teils ist deine "Argumentation" sogar sprunghaft und ohne logischen Faden. Zudem ist die Formatierung und Strukturierung deines geistigen Auswurfes mehr als daneben.

Du kannst aber gern einzelne Thesen hervorheben und zur Diskussion stellen. Grundsätzlich bist du als Behaupter allerdings in der Beweispflicht.

Juri89
17.12.2012, 17:26
Derjenige der wie du etwas behauptet, muss das erst einmal beweisen, nicht anders herum. Wo bitte werden hier in der BRD die Scharzköpfe diskriminiert?

Gesetzlich werden "Schwarzköpfe" vielleicht nicht diskriminiert, aber von der Gesellschaft auf jeden Fall. Migranten mit ausländisch klingendem Namen haben häufig Nachteile bei der Arbeitssuche, als Schwarzkopf kommst du in fast keinen Club mehr hinein, die Polizei behandelt dich meist von vorne herein wie ein Verbrecher und und und.... es gibt tausende Beispiele von Diskriminierung von Migranten, der deutsche Staat formuliert und agiert natürlich politisch korrekt...

Wolfger von Leginfeld
17.12.2012, 17:27
Juri89, sag' mal, stammst Du aus dem rot-grünen Politbüro ?
Deine gequirrlte Kacke ist fernab der Realität und ist schlichtweg falsch !
Soviel geballten Blödsinn findet man nicht alle Tage....

:dg:

Klopperhorst
17.12.2012, 17:28
Gesetzlich werden "Schwarzköpfe" vielleicht nicht diskriminiert, aber von der Gesellschaft auf jeden Fall. Migranten mit ausländisch klingendem Namen haben häufig Nachteile bei der Arbeitssuche...

Vorurteile sind die besten Urteile.
Sie entspringen der Weisheit von Generationen und dem natürlichen Lebensinstinkt.

---

Wolfger von Leginfeld
17.12.2012, 17:30
Gesetzlich werden "Schwarzköpfe" vielleicht nicht diskriminiert, aber von der Gesellschaft auf jeden Fall. Migranten mit ausländisch klingendem Namen haben häufig Nachteile bei der Arbeitssuche, als Schwarzkopf kommst du in fast keinen Club mehr hinein, die Polizei behandelt dich meist von vorne herein wie ein Verbrecher und und und.... es gibt tausende Beispiele von Diskriminierung von Migranten, der deutsche Staat formuliert und agiert natürlich politisch korrekt...

:schnief: :schnief:

Valdyn
17.12.2012, 17:31
Gesetzlich werden "Schwarzköpfe" vielleicht nicht diskriminiert, aber von der Gesellschaft auf jeden Fall. Migranten mit ausländisch klingendem Namen haben häufig Nachteile bei der Arbeitssuche, als Schwarzkopf kommst du in fast keinen Club mehr hinein, die Polizei behandelt dich meist von vorne herein wie ein Verbrecher und und und.... es gibt tausende Beispiele von Diskriminierung von Migranten, der deutsche Staat formuliert und agiert natürlich politisch korrekt...

Du kannst die Menschen nicht zwingen, welche Freunde sie sich aussuchen. Die Polizei in der ganzen Welt arbeitet mit Vorurteilen. Ohne die Bemühung von Klischees könnten sie ihre Arbeit einstellen. Und wenn nunmal die meisten Koksdealer in bestimmten Gegenden Schwarze sind, dann werden die eben auch verstärkt kontrolliert.

Volker
17.12.2012, 17:34
Es sollte langsam dem Dümmsten klar werden, dass wir es bei den Verantwortlichen mit Verbrechern zu tun haben.

---

Da hab ich doch irgendwo gelesen, das 70 % der BRD, diese Politik für Gut heißen ! Schade, gehör ich doch schon wieder der Minorität an ...

Juri89
17.12.2012, 17:36
Ich werde mir sicher nicht die Mühe machen und deinen hirnlosen Text hier ausführlich besprechen, denn nahezu alles daran ist inhaltlich falsch. Teils ist deine "Argumentation" sogar sprunghaft und ohne logischen Faden.

Du kannst aber gern einzelne Thesen hervorheben und zur Diskussion stellen. Grundsätzlich bist du als Behaupter allerdings in der Beweispflicht.

Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

sibilla
17.12.2012, 17:38
Bürschchen, Du solltest mit Deinen latenten Unterstellungen etwas vorsichtig sein !

ich könnte? mir vorstellen, daß dieses bürschchen froh gewesen wäre, es hätte denn dann einen führer, sprich vater, gehabt, der ihm gezeigt hätte, wo es lang geht, gelle?

lieber bruddler, mir tun die heutigen kinder, ganz spöziell :)), die kleinen, noch deutschen schwanzträgerle leid, die werden doch verraten und verkauft, gelle?

grüßle s.

Valdyn
17.12.2012, 17:38
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

Mag ja sein. Grundsätzlich war hier aber schon alles wieder aufgebaut als die Gastarbeiterwellen hier ankamen.

Volker
17.12.2012, 17:41
Lächerlich... einfach nur lächerlich.

Würde euer Führer heute noch leben, (er wäre mitlerweile 123 Jahre alt und damit der älteste Mensch der Welt...) würde es euch garnicht geben!

Ihr tut mir leid!

Erstaunt mich ehrlich, das Du Onkel Adi zu den Menschen zählst ! Ein Versehen ?

Juri89
17.12.2012, 17:41
ich könnte? mir vorstellen, daß dieses bürschchen froh gewesen wäre, es hätte denn dann einen führer, sprich vater, gehabt, der ihm gezeigt hätte, wo es lang geht, gelle?

Mir braucht niemand zu zeigen wo es lang geht, ich wähle meinen Weg selbst und bin alleinig für ihn verantwortlich. Schade, dass du nur hinterherläufst...

Wolfger von Leginfeld
17.12.2012, 17:42
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

Ich hätte wetten können ,dass du einen Migrationshintergrund hast. Auch wenn ich verstehe, dass du als Jugoslawe deinen Großvater verteidigst und ehrst, kann ich dir sagen, dass wir es auch ohne Migranten locker geschafft hätten. Siehe Japan....

Volker
17.12.2012, 17:43
Wieso? Das ist Fakt! Wenn deine Vorfahren nicht alle aus der gleichen Region in Deutschland kommen, würden sie sich heute nicht kennen. Vielleicht wäre aber auch dein Großvater oder Vater in den weiteren kriegerischen Auseinandersetzungen gefallen... es wäre sehr, sehr unwahrscheinlich dass du heute leben würdest, wenn Adolf Hitler noch leben würde bzw. den krieg gewonnen hätte...

Schwachkopf !

Towarish
17.12.2012, 17:46
Ich nehme an, dass war es mit den Möchtegern-Norden hier...:haha:

Juri89
17.12.2012, 17:47
Mag ja sein. Grundsätzlich war hier aber schon alles wieder aufgebaut als die Gastarbeiterwellen hier ankamen.

Ja, die Schutthäufen waren beseitigt und die meisten Häuser und Brücken wieder aufgebaut, aber wie man sieht nicht alle. Aber darauf kommt es hier nicht an, warum hat man denn Gastarbeiter angeworben? Weil man sie nicht brauchte? Nein, mein benötigte vorallem billige Arbeitskräfte um die Wirtschaft anzukurbeln und das hat funktioniert. Also haben die Gastarbeiter auch ihren teil dazu beigetragen. Ich kenne viele Migranten die hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen, Migranten die als Angestellte und Arbeiter tätig sind und auch welche die Arbeitslos sind, genauso wie die Deutschen.

derRevisor
17.12.2012, 17:47
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Ich verhalte mich dir gegenüber mehr als angemessen. Dass eine argumentative Diskussion für dich mühevoll ist, glaube ich gern.


Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben. Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

Es geht hier nicht um positive Einzelfälle, sondern um die Summe in der Gesamtbilanz.

Zuerst einmal: Du pauschalisierst unzulässig. Hierzuforum wirst du (außer dir) kaum jemanden finden, der derart plakativ und pauschal über Ausländer und Migranten urteilt. Grundsätzlich gibt es produktive, neutrale und unproduktive Migrantengruppen.

1) Produktiv und gewünscht sind europäische West und Nordmigranten, sowie Asiaten. Leider sind dies sehr wenige.
2) Produktiv eher neutral aber mit positvem Ausblick sind osteuropäische Migranten einzuordnen. Diese Anzahl ist schon bedeutend größer als 1)
3) Vollkommen unproduktiv sind Migranten mit muslimischen Hintergrund und auch fast alle Neger, sowie Zigeuner einzuordnen. Das ist unglücklicherweise die Hauptmasse der Migranten, welche sich zudem noch exponential reprodziert und das gewaltige Gruppendefizit damit noch einmal enorm steigert.



p.s. Bist du sicher das die Brücke tatsächlich einer Selbstsprengung oder nicht eher der Mord und Zerstörungslust der angloamerikanischen Bestien zum Opfer fiel? Jugos sind auch nicht als homogene Gruppe zu sehen, denn viele Zigeuner und Musels firmieren hier oft unter falschem Label.

Juri89
17.12.2012, 17:49
Schwachkopf !

Dann widerleg doch diese These mal anstatt nur zu blockieren und mich zu beleidigen...

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 17:50
Ja, die Schutthäufen waren beseitigt und die meisten Häuser und Brücken wieder aufgebaut, aber wie man sieht nicht alle. Aber darauf kommt es hier nicht an, warum hat man denn Gastarbeiter angeworben? Weil man sie nicht brauchte? Nein, mein benötigte vorallem billige Arbeitskräfte um die Wirtschaft anzukurbeln und das hat funktioniert. Also haben die Gastarbeiter auch ihren teil dazu beigetragen. Ich kenne viele Migranten die hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen, Migranten die als Angestellte und Arbeiter tätig sind und auch welche die Arbeitslos sind, genauso wie die Deutschen.

Die Gastarbeiter wurden angeworben um hier Ausländer anzusiedeln um die Deutschen letztendlich in den Faschismus zu treiben.

Wolfger von Leginfeld
17.12.2012, 17:56
Dann widerleg doch diese These mal anstatt nur zu blockieren und mich zu beleidigen...

Du hast dich scheinbar assimiliert (oder war dein Opa musl. Bosniake, Albaner oder Türke aus Yu, dann eher nicht) also lass es auf sich beruhen. Sonst machen dich die anderen noch zur Minna.

Volker
17.12.2012, 18:00
Dann widerleg doch diese These mal anstatt nur zu blockieren und mich zu beleidigen...

Tät ich ja gern, nur, dazu müsste ich, so wie Du, annähernd 100 Zeilen schreiben und dazu hab ich absolut keine Lust, okay ?

Juri89
17.12.2012, 18:01
Zuerst einmal: Du pauschalisierst unzulässig. Hierzuforum wirst du (außer dir) kaum jemanden finden, der derart plakativ und pauschal über Ausländer und Migranten urteilt. Grundsätzlich gibt es produktive und unproduktive Migrantengruppen.

Produktiv und gewünscht sind europäische West und Nordmigranten und Volksdeutsche aus den Ostgebieten.
Produktiv eher neutral aber mit positvem Ausblick sind osteuropäische Migranten einzuordnen.
Vollkommen unproduktiv sind Migranten mit muslimischen Hintergrund und auch fast alle Neger einzuorden.

Es geht hier auch nicht um positive Einzelfälle, sondern um die Summe in der Gesamtbilanz.

p.s. Bist du sicher das die Brücke tatsächlich einer Selbstsprenung oder nicht eher der Mord und Zerstörungslust der angloamerikanischen Bestien zum Opfer fiel?

Die Brücke wurde von den Nazis gesprängt um den Vormarsch der amerikanischen Truppen zu stoppen, sie stand an der Jagst mitten auf dem Land und war strategisch zu dieser Zeit wohl kaum noch wichtig.

Nun zu deiner rassistischen Unterteilung der verschiedenen Migranten. Wenn ein politischer Flüchtling aus dem Sudan oder sonst wo in Afrika nach Deutschland kommt, ist dieser auf Grund fehlender Bildung, an der nicht er Schuld ist sondern das System aus dem er flüchtet nach Deutschland kommt, ist er hier natürlich unterqualifiziert und ungebildet, das hat nichts mit seiner Abstammung zu tun. Ich kenne einen Sudanesen der mit mir in die Schule ging, der jetzt seinen Bachelor in Ingeneurswesen gemacht hat, natürlich ist der auch wieder nur eine Ausnahme ja, aber auch ein Beweis dafür dass es auch anders geht. Ich selbst studiere mit vielen Muslimen und unter ihnen gibt es wie unter den Christen Fleißige und Faule, Schlaue und Dumme. Du kannst hier auch nicht pauschalisieren. Der Grund warum West- und Nordeuropäer sich so gut in unser System einfinden können, ist der dass in ihren Ländern ein ähnliches herrscht.

Meiner Meinung nach ist die Bildung und nicht die Abstammung der Menschen der Grund für ein Scheitern in unserer Gesellschaft.

Volker
17.12.2012, 18:05
Mag ja sein. Grundsätzlich war hier aber schon alles wieder aufgebaut als die Gastarbeiterwellen hier ankamen.

Tja, das hat ihm ja niemand niemand erzählt, aber, das liest er ja nun hier im Forum !

derRevisor
17.12.2012, 18:09
Die Brücke wurde von den Nazis gesprängt um den Vormarsch der amerikanischen Truppen zu stoppen, sie stand an der Jagst mitten auf dem Land und war strategisch zu dieser Zeit wohl kaum noch wichtig.

Nun zu deiner rassistischen Unterteilung der verschiedenen Migranten. Wenn ein politischer Flüchtling aus dem Sudan oder sonst wo in Afrika nach Deutschland kommt, ist dieser auf Grund fehlender Bildung, an der nicht er Schuld ist sondern das System aus dem er flüchtet nach Deutschland kommt, ist er hier natürlich unterqualifiziert und ungebildet, das hat nichts mit seiner Abstammung zu tun. Ich kenne einen Sudanesen der mit mir in die Schule ging, der jetzt seinen Bachelor in Ingeneurswesen gemacht hat, natürlich ist der auch wieder nur eine Ausnahme ja, aber auch ein Beweis dafür dass es auch anders geht. Ich selbst studiere mit vielen Muslimen und unter ihnen gibt es wie unter den Christen Fleißige und Faule, Schlaue und Dumme. Du kannst hier auch nicht pauschalisieren. Der Grund warum West- und Nordeuropäer sich so gut in unser System einfinden können, ist der dass in ihren Ländern ein ähnliches herrscht.

Meiner Meinung nach ist die Bildung und nicht die Abstammung der Menschen der Grund für ein Scheitern in unserer Gesellschaft.

Die Unterteilung ist nicht rassistisch, sondern nach ökonomischen Maßsäben erfolgt. Das mangelhafte Produktivität auch eine Frage der Rasse ist, leitet sich daraus ab. Warum ein durchschnittlicher Musel oder Neger unproduktiv ist, interessiert mich nicht. Mich interessiert nur, dass sie mir auf der Tasche liegen, das Stadtbild verschandeln, sich exponentiell vermehren und somit meine finanzielle Belastung erhöhen.

Was hast du überhaupt für einen Arguemtationsstil? Ich versuche hier auf haltbaren statistischen Grundlagen aufzubauen, und du kommst nun zum wiederholten Male mit persönlichen "Einzelfällen" als vermeintliche Widerlegung daher. Genau deshalb hab ich keine Lust, meine kostbare Zeit mit Leuten wie dir zu verschwenden.

Es ist unstrittig, dass es auch produktive Musel, Neger und Zigeuner gibt, aber in Summe ist jeder dieser Gruppen zutiefst defizitär.

Volker
17.12.2012, 18:09
Ja, die Schutthäufen waren beseitigt und die meisten Häuser und Brücken wieder aufgebaut, aber wie man sieht nicht alle. Aber darauf kommt es hier nicht an, warum hat man denn Gastarbeiter angeworben? Weil man sie nicht brauchte? Nein, mein benötigte vorallem billige Arbeitskräfte um die Wirtschaft anzukurbeln und das hat funktioniert. Also haben die Gastarbeiter auch ihren teil dazu beigetragen. Ich kenne viele Migranten die hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen, Migranten die als Angestellte und Arbeiter tätig sind und auch welche die Arbeitslos sind, genauso wie die Deutschen.

Letzte Frage von mir - Ehrenwort ! - sag mir, wer bezahlt Deine Miete ?

Juri89
17.12.2012, 18:12
Du hast dich scheinbar assimiliert (oder war dein Opa musl. Bosniake, Albaner oder Türke aus Yu, dann eher nicht) also lass es auf sich beruhen. Sonst machen dich die anderen noch zur Minna.

Ich musste mich nie assimilieren, da ich in Deutschland geboren wurde und meine Vorfahren alle aus verschiedenen Ländern kommen gab es bei mir daheim keine eindeutige Kultur nach der ich erzogen wurde. Ja ich weiß mulikulturell ist so ein schlimmes Wort, aber ich bin es nuneinmal. Die deutsche Kultur ist mir die näheste, wobei ich natürlich auch von anderen Kulturen beeinflusst bin. Ich fühle mich weder als Ausländer noch als Deutscher, sondern einfach nur als Mensch der in Deutschland lebt.

Juri89
17.12.2012, 18:13
Letzte Frage von mir - Ehrenwort ! - sag mir, wer bezahlt Deine Miete ?
Meine Mama, weil ich studiere... hab aber sogar ein 400 euro job ;)

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 18:14
Ich musste mich nie assimilieren, da ich in Deutschland geboren wurde und meine Vorfahren alle aus verschiedenen Ländern kommen gab es bei mir daheim keine eindeutige Kultur nach der ich erzogen wurde. Ja ich weiß mulikulturell ist so ein schlimmes Wort, aber ich bin es nuneinmal. Die deutsche Kultur ist mir die näheste, wobei ich natürlich auch von anderen Kulturen beeinflusst bin. Ich fühle mich weder als Ausländer noch als Deutscher, sondern einfach nur als Mensch der in Deutschland lebt.

Dann bist du nicht assimiliert, sonst würdest du dich als Deutscher fühlen.

derRevisor
17.12.2012, 18:16
Meine Mama, weil ich studiere... hab aber sogar ein 400 euro job ;)

War klar. Ein Kostgänger will hier die Welt erklären.

Sterntaler
17.12.2012, 18:16
Dann bist du nicht assimiliert, sonst würdest du dich als Deutscher fühlen.

er ist ein Fremdkörper und heimatloser Geselle, und wird es immer bleiben. Ein streunender Hund hat auch kein zu Hause.

Volker
17.12.2012, 18:16
Du hast dich scheinbar assimiliert (oder war dein Opa musl. Bosniake, Albaner oder Türke aus Yu, dann eher nicht) also lass es auf sich beruhen. Sonst machen dich die anderen noch zur Minna.

Guter Tip !

Juri89
17.12.2012, 18:18
Die Unterteilung ist nicht rassistisch, sondern nach ökonomischen Maßsäben erfolgt. Das mangelhafte Produktivität auch eine Frage der Rasse ist, leitet sich daraus ab. Warum ein durchschnittlicher Musel oder Neger unproduktiv ist, interessiert mich nicht. Mich interessiert nur, dass sie mir auf der Tasche liegen, das Stadtbild verschandeln, sich exponentiell vermehren und somit meine finanzielle Belastung erhöhen.

Was hast du überhaupt für einen Arguemtationsstil? Ich versuche hier auf haltbaren statistischen Grundlagen aufzubauen, und du kommst nun zum wiederholten Male mit persönlichen "Einzelfällen" als vermeintliche Widerlegung daher. Genau deshalb hab ich keine Lust, meine kostbare Zeit mit Leuten wie dir zu verschwenden.

Es ist unstrittig, dass es auch produktive Musel, Neger und Zigeuner gibt, aber in Summe ist jeder dieser Gruppen zutiefst defizitär.

Wo sind denn deine "haltbaren statistischen Grundlagen"? Ökonomische Maßstäbe? Gibt es dazu eine Quelle? Statistiken die glaubwürdig sind? Oder ist das nur hohles daher Gerede? Wenn du mir eine Quelle zeigst, die das beweist was du sagst, bin ich glücklich ein wenig schlauer geworden zu sein. Doch bis dahin sind deine Argumente nichts weiter als Behauptungen.

Juri89
17.12.2012, 18:20
War klar. Ein Kostgänger will hier die Welt erklären.

Achso, ich soll studieren und vollzeit arbeiten? Alles klar! Langsam wird mir klar wer hier eine gestörte Wahrnehmung hat!

Felix Krull
17.12.2012, 18:22
Die Brücke wurde von den Nazis gesprängt um den Vormarsch der amerikanischen Truppen zu stoppen, sie stand an der Jagst mitten auf dem Land und war strategisch zu dieser Zeit wohl kaum noch wichtig.

Nun zu deiner rassistischen Unterteilung der verschiedenen Migranten. Wenn ein politischer Flüchtling aus dem Sudan oder sonst wo in Afrika nach Deutschland kommt, ist dieser auf Grund fehlender Bildung, an der nicht er Schuld ist sondern das System aus dem er flüchtet nach Deutschland kommt, ist er hier natürlich unterqualifiziert und ungebildet, das hat nichts mit seiner Abstammung zu tun. Ich kenne einen Sudanesen der mit mir in die Schule ging, der jetzt seinen Bachelor in Ingeneurswesen gemacht hat, natürlich ist der auch wieder nur eine Ausnahme ja, aber auch ein Beweis dafür dass es auch anders geht. Ich selbst studiere mit vielen Muslimen und unter ihnen gibt es wie unter den Christen Fleißige und Faule, Schlaue und Dumme. Du kannst hier auch nicht pauschalisieren. Der Grund warum West- und Nordeuropäer sich so gut in unser System einfinden können, ist der dass in ihren Ländern ein ähnliches herrscht.

Meiner Meinung nach ist die Bildung und nicht die Abstammung der Menschen der Grund für ein Scheitern in unserer Gesellschaft.

Komisch, der 9/11 Attentäter Mohammed Atta besaß ein Diplom in Architektur der Universität Kairo, bevor er nach Hamburg kam. Dort studierte er dann Städtebau/Stadtplanung an der TU Hamburg-Harburg.

Der verurteilte Mörder Arid Uka stammt aus einer Familie säkularer Kosovo-Albaner, spricht perfekt deutsch und galt als guter Schüler, bevor er sich religiös radikalisierte und heimlich die Schule kurz vor dem Abitur abbrach.

Der türkische Berufsverbrecher Cem Gülay ("Türken-Sam") absolvierte ein gutes Abitur, wurde Schulsprecher und entschied sich dennoch dafür eine "Karriere" im Hamburger Rotlichtmilieu anzustreben, inklusive zahlreicher Gewalttaten, Drogenhandel, Zwangsprostitution etc.

Soviel zu dem Argument, daß Bildung alles ist und kulturelle Prägung nur ein Faktor der Beliebigkeit. Das eigentliche Problem ist aber das völlig realitätsfremde Menschenbild der linken Verbrecher, die Dir Deine Flausen erst in den Kopf gesetzt haben.

Juri89
17.12.2012, 18:27
Dann bist du nicht assimiliert, sonst würdest du dich als Deutscher fühlen.

Assimilation heißt sich einem fremden Umfeld anzupassen. Für mich ist Deutschland kein fremdes Umfeld. Ich bin grundlegend gegen Nationalität, wieso müssen sich Menschen immer voneinander unterscheiden. Ich lebe gerne hier in Deutschland und mag die Deutschen sehr! Ich habe auch deutsche Vorfahren, aber mich einer Nation zuzuordnen würde nur bedeuten, mich in eine Schublade zu stecken. Nennt mich gerne Streuner, Zigeuner (nebenbei meine Oma war Sinti aus der Slowakei) oder sonst was, das macht mir nichts aus, weil ich weiß was ich bin, ein Mensch wie ihr alle auch.

ps. Wie fühlt man sich denn deutsch? Was macht einem zu einem Deutschen?

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 18:31
Assimilation heißt sich einem fremden Umfeld anzupassen. Für mich ist Deutschland kein fremdes Umfeld. Ich bin grundlegend gegen Nationalität, wieso müssen sich Menschen immer voneinander unterscheiden. Ich lebe gerne hier in Deutschland und mag die Deutschen sehr! Ich habe auch deutsche Vorfahren, aber mich einer Nation zuzuordnen würde nur bedeuten, mich in eine Schublade zu stecken. Nennt mich gerne Streuner, Zigeuner (nebenbei meine Oma war Sinti aus der Slowakei) oder sonst was, das macht mir nichts aus, weil ich weiß was ich bin, ein Mensch wie ihr alle auch.

ps. Wie fühlt man sich denn deutsch? Was macht einem zu einem Deutschen?

Wenn du Deutscher wärst, dann würdest du nicht so eine dämliche Frage stellen, das ist ein Gefühl.

Und ob sich eine Gruppe als Nation fühlt ist deren Sache, das geht doch Leute wie dich nichts an, die weder Fisch noch Fleisch sind. Man kann nur einem Herren dienen!

Juri89
17.12.2012, 18:34
Komisch, der 9/11 Attentäter Mohammed Atta besaß ein Diplom in Architektur der Universität Kairo, bevor er nach Hamburg kam. Dort studierte er dann Städtebau/Stadtplanung an der TU Hamburg-Harburg.

Der verurteilte Mörder Arid Uka stammt aus einer Familie säkularer Kosovo-Albaner, spricht perfekt deutsch und galt als guter Schüler, bevor er sich religiös radikalisierte und heimlich die Schule kurz vor dem Abitur abbrach.

Der türkische Berufsverbrecher Cem Gülay ("Türken-Sam") absolvierte ein gutes Abitur, wurde Schulsprecher und entschied sich dennoch dafür eine "Karriere" im Hamburger Rotlichtmilieu anzustreben, inklusive zahlreicher Gewalttaten, Drogenhandel, Zwangsprostitution etc.

Soviel zu dem Argument, daß Bildung alles ist und kulturelle Prägung nur ein Faktor der Beliebigkeit. Das eigentliche Problem ist aber das völlig realitätsfremde Menschenbild der linken Verbrecher, die Dir Deine Flausen erst in den Kopf gesetzt haben.


Ja und? Natürlich gibt es schlechte/böse Muslime genauso wie es böse Christen gibt...
Du zählst hier extrem Fälle auf und willst darauf auf eine ganze Bevölkerungsschicht schließen?
Da könnte ich den Deutschen genauso den Holocaust vorwerfen und sagen alle Deutschen sind Verbrecher, aber das ist nunmal nicht so einfach!

Bildung ist natürlich keine Garantie für gerechtes Benehmen und Frieden, aber eine Vorraussetzung dafür!

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 18:36
Ja und? Natürlich gibt es schlechte/böse Muslime genauso wie es böse Christen gibt...
Du zählst hier extrem Fälle auf und willst darauf auf eine ganze Bevölkerungsschicht schließen?
Da könnte ich den Deutschen genauso den Holocaust vorwerfen und sagen alle Deutschen sind Verbrecher, aber das ist nunmal nicht so einfach!

Bildung ist natürlich keine Garantie für gerechtes Benehmen und Frieden, aber eine Vorraussetzung dafür!

Dein Hass auf Deutsche muss extrem groß sein.

Juri89
17.12.2012, 18:42
Wenn du Deutscher wärst, dann würdest du nicht so eine dämliche Frage stellen, das ist ein Gefühl.

Und ob sich eine Gruppe als Nation fühlt ist deren Sache, das geht doch Leute wie dich nichts an, die weder Fisch noch Fleisch sind. Man kann nur einem Herren dienen!

Ok. Ich weiß nicht was ich auf so einen Schwachsinn antworten soll, aber ich versuch es trotzdem.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand als deutsch fühlt. Das ist jedem selbst überlassen. Du stellst mich aber als dumm bzw. unwürdig hin, nur weil ich nicht so denke wie du. Das ist nicht nur intollerant, sondern auch beleidigend. Was sind denn Leute wie ich? Mischlinge? Denkst du etwa du kommst direkt aus Arenhausen oder was? Die Völkerwanderungen, das römische Imperium, die osmanischen Besatzungen und viele weitere Ereignisse machen es gerade zu unmöglich dass du ein reiner Germane bist. Aber davon weißt du nichts! Du redest hier in deiner Unwissenheit daher und wälzt jetzt auch noch alles auf den Glauben ab. Wo der Mensch nicht mehr weiter weiß, beruft er sich auf Gott...

Sprecher
17.12.2012, 18:44
Wieso? Das ist Fakt! Wenn deine Vorfahren nicht alle aus der gleichen Region in Deutschland kommen, würden sie sich heute nicht kennen. Vielleicht wäre aber auch dein Großvater oder Vater in den weiteren kriegerischen Auseinandersetzungen gefallen... es wäre sehr, sehr unwahrscheinlich dass du heute leben würdest, wenn Adolf Hitler noch leben würde bzw. den krieg gewonnen hätte...

Diese gequirlte Scheisse glaubst du vermutlich auch noch wirklich. Der olle Addi hätte sich schon sehr anstrengen müssen den millionenfachen Massenmord der Allierten an Deutschen (der nach kriegsende noch mehrere Jahre ungehemmt weiter ging) zu übertreffen.

Juri89
17.12.2012, 18:44
Dein Hass auf Deutsche muss extrem groß sein.

Ich hasse nichts und niemanden, schon garnicht eine ganze Nation! Die meisten meiner Freunde sind deutsch. Dein Hass, auf alle die anders sind als du ist extrem groß!

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 18:46
Ok. Ich weiß nicht was ich auf so einen Schwachsinn antworten soll, aber ich versuch es trotzdem.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand als deutsch fühlt. Das ist jedem selbst überlassen. Du stellst mich aber als dumm bzw. unwürdig hin, nur weil ich nicht so denke wie du. Das ist nicht nur intollerant, sondern auch beleidigend. Was sind denn Leute wie ich? Mischlinge? Denkst du etwa du kommst direkt aus Arenhausen oder was? Die Völkerwanderungen, das römische Imperium, die osmanischen Besatzungen und viele weitere Ereignisse machen es gerade zu unmöglich dass du ein reiner Germane bist. Aber davon weißt du nichts! Du redest hier in deiner Unwissenheit daher und wälzt jetzt auch noch alles auf den Glauben ab. Wo der Mensch nicht mehr weiter weiß, beruft er sich auf Gott...

Wo habe ich hier etwas von Ariertum verzählt? Die Deutschen fühlen sich als Volk, also sind sie auch eines. Da braucht man keine übergeordnete objektive Instanz um das festzulegen.

Widerlich bist du hier, der hier mit Völkerwanderungsblabla behautpen will, dass die Deutschen kein Volk seien. Kein Deutscher kann etwas dafür, dass du kein Volk hast.

Sprecher
17.12.2012, 18:47
Die Völkerwanderungen, das römische Imperium, die osmanischen Besatzungen und viele weitere Ereignisse machen es gerade zu unmöglich dass du ein reiner Germane bist. Aber davon weißt du nichts!

Daß Deutsche "reine Germanen" wären wurde nichtmal im 3. Reich behauptet. Aber davon weißt DU vermutlich nichts.

derRevisor
17.12.2012, 18:51
Wo sind denn deine "haltbaren statistischen Grundlagen"? Ökonomische Maßstäbe? Gibt es dazu eine Quelle? Statistiken die glaubwürdig sind? Oder ist das nur hohles daher Gerede? Wenn du mir eine Quelle zeigst, die das beweist was du sagst, bin ich glücklich ein wenig schlauer geworden zu sein. Doch bis dahin sind deine Argumente nichts weiter als Behauptungen.

1. Mische kein Wasser mit Wein
http://3.bp.blogspot.com/-916eClKlHF0/TyAONN2ReDI/AAAAAAAAIYk/bCURfXDcEak/s1600/world_average_iq_2000.png

Anhand dieser Grafik und einfacher Logik sollte wohl klar sein, dass es keinen Sinn macht, Massenzuwanderung aus Afrika oder dem Nahen Osten zu befürworten. Dadurch senkt sich dass allgemeine Intelligenzniveau in D. dramatisch ab, was uns nachhaltig im globalen Wettbewerb hindern wird. Warum dies so ist, ist mir egal, ich persönlich denke dass es an den spezifischen Gruppengenen und der Herkunftskultur liegt. Das heißt nicht, dass man aus diesen Regionen keine überdurchschnttlichen Einzelpersonen einwandern lassen soll, welche D. von Nutzen sind.

2. Grundlegende Statistiken
Derartige Statistiken werden wegen ihrer erschlagenden Aussagekraft nicht erhoben oder nicht publiziert. Das greift in viele Statistikerhebungen ein. Insbesondere sei hier einmal die Kriminalitätsstatistik erwähnt. Dennoch gibt es aufrechte Zeitgenossen, die sich mit dem Brett vor dem Kopf nicht abfinden wollen. Dies ist meines Wissens auch die einzige nennenswerte Erhebung darüber. Gegendarstellungen gibt es nicht und wären wohl auch vergebliche Liebesmüh und selbst durch massivste Fälschungen nicht realisierbar. Ulfkotte kam damals bereits auf 1 Billion Euro an Kosten (Tendenz massiv steigend). Die Indizienlage ist mehr als vernichtend.
http://www.amazon.de/Die-verschwiegenen-Kosten-Zuwanderung-DVD/dp/3942016613

Beispielhaft Weiteres:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-jeder-zweite-tuerke-ist-arbeitslos/1310622.html
http://www.pi-news.net/2010/07/berlin-90-prozent-der-haeftlinge-sind-moslems/

Sieh dich hier auch weiter im Forum und im Web um, es gibt Tausende von Belegen auch aus offiziellen Quellen, welche beweisen, dass Musel in Europa für jede Nation eine extreme wirtschaftliche Belastung darstellen. Mir ist aber noch kein einziger Beleg untergekommen, welcher zeigt, dass Musels in Summe einen produktiven Beitrag geleistet haben. Ich würde sagen, jetzt bist du mit deinen Gegenbelegen dran!

Felix Krull
17.12.2012, 18:53
Ja und? Natürlich gibt es schlechte/böse Muslime genauso wie es böse Christen gibt...
Du zählst hier extrem Fälle auf und willst darauf auf eine ganze Bevölkerungsschicht schließen?
Da könnte ich den Deutschen genauso den Holocaust vorwerfen und sagen alle Deutschen sind Verbrecher, aber das ist nunmal nicht so einfach!

Bildung ist natürlich keine Garantie für gerechtes Benehmen und Frieden, aber eine Vorraussetzung dafür!

Den Deutschen wird der Holo auch stets und ständig unter die Nase gerieben, und zwar vor allem denen, die gar nichts damit zu tun haben konnten, weil sie erst lange nach 1933 geboren wurden.

Die Verbrecher die ich aufgezählt habe sind aber im Hier und Heute entstanden bzw. aktiv geworden, und diese Leute teilen sehr wohl gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten und Überzeugungen.

Anhand Deiner Person kann man außerdem wieder einmal sehr schön exemplarisch sehen wie es ist, wenn jemand ein Identitätsproblem hat. Du besitzt nämlich keine eigene Identität, verfügst über keine eigene Geschichte auf deren Schultern Du stehst und ringst verzweifelt darum, Dich überhaupt selbst definieren zu können.

Juri89
17.12.2012, 18:54
Sagt dir der "Holocaust" etwas? Die Alliierten sind natürlich auch keine Heiligen, aber der organisierte und maschinierte Massenmord an Millionen von Menschen ist wohl weitaus schlimmer als die Untaten der Alliiereten. Wobei natürlich auch mal an Herrn Stalin und die Sowjetunion gedacht werden muss, die auch eine art Holocaust durchgezogen haben.

Und was ist daran gequirlte Scheiße? Gibt es unter deinen Vorfahren keine Flüchtlinge aus Ost-Preußen, Schlesien, dem Sudentenland oder den deutschen Siedlungsgebieten in Osteuropa? Die hätten sich nicht kennengelernt und somit würdest du, falls das der Fall ist heute nicht existieren.

Sprecher
17.12.2012, 18:55
Sagt dir der "Holocaust" etwas?

Nö, erzähl mal kann man das essen?

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 18:56
Den Deutschen wird der Holo auch stets und ständig unter die Nase gerieben, und zwar vor allem denen, die gar nichts damit zu tun haben konnten, weil sie erst lange nach 1933 geboren wurden.

Die Verbrecher die ich aufgezählt habe sind aber im Hier und Heute entstanden bzw. aktiv geworden, und diese Leute teilen sehr wohl gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten und Überzeugungen.

Anhand Deiner Person kann man außerdem wieder einmal sehr schön exemplarisch sehen wie es ist, wenn jemand ein Identitätsproblem hat. Du besitzt nämlich keine eigene Identität, verfügst über keine eigene Geschichte auf deren Schultern Du stehst und ringst verzweifelt darum, Dich überhaupt selbst definieren zu können.

Richtig, deshalb ist dieser Typ auch gar nicht Ernst zu nehmen, bzw. sogar zu bemitleiden.

Seine Krise wandelt er nun in einen Neid (oder sogar Hass) auf Deutsche um. Komisch, dass bei diesen Knallern immer nur die Deutschen kein Volk sind.

derRevisor
17.12.2012, 18:58
Ok. Ich weiß nicht was ich auf so einen Schwachsinn antworten soll, aber ich versuch es trotzdem.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand als deutsch fühlt. Das ist jedem selbst überlassen. Du stellst mich aber als dumm bzw. unwürdig hin, nur weil ich nicht so denke wie du. Das ist nicht nur intollerant, sondern auch beleidigend. Was sind denn Leute wie ich? Mischlinge? Denkst du etwa du kommst direkt aus Arenhausen oder was? Die Völkerwanderungen, das römische Imperium, die osmanischen Besatzungen und viele weitere Ereignisse machen es gerade zu unmöglich dass du ein reiner Germane bist. Aber davon weißt du nichts! Du redest hier in deiner Unwissenheit daher und wälzt jetzt auch noch alles auf den Glauben ab. Wo der Mensch nicht mehr weiter weiß, beruft er sich auf Gott...

Bist du in die Baumschule gegangen? Was hast du für ein lächerliches Geschichtsbild?

derRevisor
17.12.2012, 19:00
Achso, ich soll studieren und vollzeit arbeiten? Alles klar! Langsam wird mir klar wer hier eine gestörte Wahrnehmung hat!

Du sollst nicht auf meine Kosten leben, was du als Student jedoch automatisch machst. Was denkst du denn, wer dein Studium bezahlt?

Felix Krull
17.12.2012, 19:02
Richtig, deshalb ist dieser Typ auch gar nicht Ernst zu nehmen, bzw. sogar zu bemitleiden.

Seine Krise wandelt er nun in einen Neid (oder sogar Hass) auf Deutsche um. Komisch, dass bei diesen Knallern immer nur die Deutschen kein Volk sind.

Na wenn er selbst schon über keine Identität verfügt, dann können bzw. dürfen die scheiß Deutschen darüber natürlich ebenfalls nicht verfügen. Sonst wären sie ihm ja womöglich bzgl. ihres Selbstverständnisses überlegen.

Das geht nicht! Der Deutsche hat gefälligst weltweit der einzige Untermensch zu sein, also jemand, der sich seine Identität nur einbildet!

Wo kämen wir denn sonst hin?!

Juri89
17.12.2012, 19:02
Den Deutschen wird der Holo auch stets und ständig unter die Nase gerieben, und zwar vor allem denen, die gar nichts damit zu tun haben konnten, weil sie erst lange nach 1933 geboren wurden.

Die Verbrecher die ich aufgezählt habe sind aber im Hier und Heute entstanden bzw. aktiv geworden, und diese Leute teilen sehr wohl gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten und Überzeugungen.

Anhand Deiner Person kann man außerdem wieder einmal sehr schön exemplarisch sehen wie es ist, wenn jemand ein Identitätsproblem hat. Du besitzt nämlich keine eigene Identität, verfügst über keine eigene Geschichte auf deren Schultern Du stehst und ringst verzweifelt darum, Dich überhaupt selbst definieren zu können.

Ich werfe weder dir, noch irgendeinem anderen Deutschen der nach den schrecklichen Geschehnissen geboren wurde und auch jenen die damals noch Kinder waren keine Schuld vor. Du hast recht, ihr habt damit nichts zu tun.

Was ist mit den "Dönermorden" die fanden auch hier und jetzt statt und das waren "hochwohlgeborene Arier"?

Es gibt in jeder Kultur schlechte und gute Menschen, mehr sage ich doch garnicht!

Und zu meiner Person, was kann ich dafür dass ich bin was ich bin? Garnichts! Ich will mich garnicht mit einem Kollektiv definieren. Ich wiederhole mich: Ich bin ein Mensch, nicht mehr nicht weniger.

Wazu brauchst du diese Zugehörigkeit zu einer Nation oder einer Rasse?

Juri89
17.12.2012, 19:05
Na wenn er selbst schon über keine Identität verfügt, dann können bzw. dürfen die scheiß Deutschen darüber natürlich ebenfalls nicht verfügen. Sonst wären sie ihm ja womöglich bzgl. ihres Selbstverständnisses überlegen.

Das geht nicht! Der Deutsche hat gefälligst weltweit der einzige Untermensch zu sein, der sich seine Identität nur einbildet!

Wo kämen wir denn sonst hin?!

Du kannst gerne Deutscher sein, da hab ich nichts dagegen. Ich habe auch nichts gegen Deutsche, geschweige gegen Deutschland.

Juri89
17.12.2012, 19:07
Du sollst nicht auf meine Kosten leben, was du als Student jedoch automatisch machst. Was denkst du denn, wer dein Studium bezahlt?

Der Staat und damit die Steuerzahler. Sollte man das Studium abschaffen? Die Schule bezahlt auch der Stzeuerzahler, soll man die gleich auch noch streichen? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie unser System funktioniert?

Juri89
17.12.2012, 19:10
Bist du in die Baumschule gegangen? Was hast du für ein lächerliches Geschichtsbild?

Achso, wie war es dann? Du machst nichts weiter als abzustreiten und mich zu beleidigen. Du sagst zwar, ich liege falsch aber sagst nicht was deiner Meinung nach richtig ist, das kann jedes Kleinkind.

Sprecher
17.12.2012, 19:10
Was ist mit den "Dönermorden" die fanden auch hier und jetzt statt und das waren "hochwohlgeborene Arier"?


Türkische Schutzgelderpresser sind Arier? Man lernt nie aus.

derRevisor
17.12.2012, 19:11
Der Staat und damit die Steuerzahler. Sollte man das Studium abschaffen? Die Schule bezahlt auch der Stzeuerzahler, soll man die gleich auch noch streichen? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie unser System funktioniert?

Na klar habe ich das. Das System funktioniert deshalb, weil mir der Staat 75% meines Einkommens stiehlt und an Kostgänger weiterverteilt. Was meinst du denn, wer der ominöse Steuerzahler am Ende ist? Wobei Steuern betragsmäßig noch hinter den Abgaben (anderes Wort für Steuern) stehen.

derRevisor
17.12.2012, 19:13
Achso, wie war es dann? Du machst nichts weiter als abzustreiten und mich zu beleidigen. Du sagst zwar, ich liege falsch aber sagst nicht was deiner Meinung nach richtig ist, das kann jedes Kleinkind.

Osmanen standen maximal bis vor Wien. Nach Deutschland haben sie es nie geschafft. Du verwechselst euch Jugos mit uns Deutschen. Auch hat niemand behauptet, dass Deutsche reine Germanen seien.

Juri89
17.12.2012, 19:13
Richtig, deshalb ist dieser Typ auch gar nicht Ernst zu nehmen, bzw. sogar zu bemitleiden.

Seine Krise wandelt er nun in einen Neid (oder sogar Hass) auf Deutsche um. Komisch, dass bei diesen Knallern immer nur die Deutschen kein Volk sind.

Die Deutschen sind ein Volk, eine Nation, ein Kulturraum. Ich beineide niemanden, wieso auf das schauen was ein anderer hat, ich schaue auf das was ich will und lasse dem anderen was er hat. Ich lebe gern in Deutschland und mag Deutsche sehr.

HansMaier.
17.12.2012, 19:14
Ich werfe weder dir, noch irgendeinem anderen Deutschen der nach den schrecklichen Geschehnissen geboren wurde und auch jenen die damals noch Kinder waren keine Schuld vor. Du hast recht, ihr habt damit nichts zu tun.

Das ist löblich, wir werden dich gegebenenfalls daran erinnern.



Was ist mit den "Dönermorden" die fanden auch hier und jetzt statt und das waren "hochwohlgeborene Arier"?

Wahrscheinlich waren es türkische Mafiosi, die PKK oder der türkische Geheimdienst.
Wer an die NSU glaubt, zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an.



Es gibt in jeder Kultur schlechte und gute Menschen, mehr sage ich doch garnicht!


Sehr schön. Wenn Du jetzt noch kapierst, daß es auch gute und schlechte Kulturen und Lehren gibt
und welche Folgen das hat, bist Du schon einen ganzen Schritt weiter.



Und zu meiner Person, was kann ich dafür dass ich bin was ich bin? Garnichts! Ich will mich garnicht mit einem Kollektiv definieren. Ich wiederhole mich: Ich bin ein Mensch, nicht mehr nicht weniger.

Wazu brauchst du diese Zugehörigkeit zu einer Nation oder einer Rasse?

Das hat mit brauchen nichts zu tun, Du brauchst das nicht, aber Du hast es, angeboren nämlich.
Du bist wie alle Menschen ein Rudeltier und wirst dich IMMER in Rudeln, d.h. Gruppen
von Menschen organisieren und immer wird es eine hierarchische Struktur sein, in dieser
Gruppe. Und es sind immer nach kulturellen oder rassischen Kriterien zusammengesetzte
Gruppen, man kann nämlich sehen, ob einer schwarz oder weiss ist, verstehst Du...?
Du musst einfach verstehen, daß das linksgrüne Weltbild das Dir Staat, Medien und Schule
in den Kopf gekackt haben, von 99% der Menschheit ganz anders gesehen wird.
Deinesgleichen ist eine winzig winzig kleine Minderheit.
MfG
H.Maier

Don
17.12.2012, 19:15
Du sollst nicht auf meine Kosten leben, was du als Student jedoch automatisch machst. Was denkst du denn, wer dein Studium bezahlt?

Der juvenile Knallkopf hat ein Geschichtsbild wie es ihm nur von solchen Typen beigebracht worden sein kann.

http://media201.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/001F8AB6_65612F74526F85ED4D6EDCDA389639BD

Juri89
17.12.2012, 19:17
Osmanen standen maximal bis vor Wien. Nach Deutschland haben sie es nie geschafft. Du verwechselst euch Jugos mit uns Deutschen.

Sind Österreiche keine Arier? Und in Süd-Osteuropa gab es auch damals schon deutschstämmige Siedlungen die auch von den Osmanen besetzt waren. Die KuK Monarchie grenzte am Osmanischen Reich und war ein vielvölker Staat indem sich die Völker vermischten...

Rumburak
17.12.2012, 19:19
Ja, die Schutthäufen waren beseitigt und die meisten Häuser und Brücken wieder aufgebaut, aber wie man sieht nicht alle. Aber darauf kommt es hier nicht an, warum hat man denn Gastarbeiter angeworben? Weil man sie nicht brauchte? Nein, mein benötigte vorallem billige Arbeitskräfte um die Wirtschaft anzukurbeln und das hat funktioniert. Also haben die Gastarbeiter auch ihren teil dazu beigetragen. Ich kenne viele Migranten die hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen, Migranten die als Angestellte und Arbeiter tätig sind und auch welche die Arbeitslos sind, genauso wie die Deutschen.

Die Gastarbeiter kamen nach dem sogenannten Wirtschaftswunder. Die einen um daran teilzuhaben, die Türken kamen nur auf Druck der USA. Aber geschichtliche Fakten werden dich kaum interessieren.

Erik der Rote
17.12.2012, 19:19
Als erstes will ich dir sagen, dass ohne die Migranten und Gastarbeiter Deutschland heute garnichts wäre.

wie kommt man auf solche Ideen ist das dem Kiffen geschuldet ???

derRevisor
17.12.2012, 19:20
Sind Österreiche keine Arier? Und in Süd-Osteuropa gab es auch damals schon deutschstämmige Siedlungen die auch von den Osmanen besetzt waren. Die KuK Monarchie grenzte am Osmanischen Reich und war ein vielvölker Staat indem sich die Völker vermischten...

Wie kommst du jetzt auf Arier? Eine Randvermischung ist nicht zu leugen, aber das passiert in jedem Grenzbereich, geht über Jahrhunderte und tangiert nicht den Kern, wie es de Massenzuwanderung der letzten 30 Jahre tat. Meine Herren, was bist du für ein Knallkopf.

Felix Krull
17.12.2012, 19:25
Ich werfe weder dir, noch irgendeinem anderen Deutschen der nach den schrecklichen Geschehnissen geboren wurde und auch jenen die damals noch Kinder waren keine Schuld vor. Du hast recht, ihr habt damit nichts zu tun.

Was ist mit den "Dönermorden" die fanden auch hier und jetzt statt und das waren "hochwohlgeborene Arier"?

Es gibt in jeder Kultur schlechte und gute Menschen, mehr sage ich doch garnicht!

Und zu meiner Person, was kann ich dafür dass ich bin was ich bin? Garnichts! Ich will mich garnicht mit einem Kollektiv definieren. Ich wiederhole mich: Ich bin ein Mensch, nicht mehr nicht weniger.

Wazu brauchst du diese Zugehörigkeit zu einer Nation oder einer Rasse?

Wer die "Dönermorde" tatsächlich verübt hat, das weiß einerseits zu diesem Zeitpunkt niemand wirklich genau. Andererseits ist jedes Land mit seinen eigenen Verbrechern schon "gut genug" bedient, dazu bedarf es keiner weiteren Zuwanderung und Bereicherung durch ausländische Kriminelle.

Menschen erlernen Ethos und Ethik aus einer langen geschichtlichen Entwicklung, die in einem kulturellen Raum von einer Gemeinschaft geformt und geprägt wurde. Eine Gesellschaft identitätsloser, atomisierter Einzelwesen ohne Bindungen, Traditionen und Werte ist bestenfalls eine Räuberbande, die bei nächster Gelegenheit oder Krise in die Barbarei zurückfällt.

Leider bist Du nicht nur naiv, sondern auch ungebildet. Vielleicht sogar ein bisschen dumm.

Chronos
17.12.2012, 19:32
Ja, die Schutthäufen waren beseitigt und die meisten Häuser und Brücken wieder aufgebaut, aber wie man sieht nicht alle. Aber darauf kommt es hier nicht an, warum hat man denn Gastarbeiter angeworben? Weil man sie nicht brauchte? Nein, mein benötigte vorallem billige Arbeitskräfte um die Wirtschaft anzukurbeln und das hat funktioniert. Also haben die Gastarbeiter auch ihren teil dazu beigetragen. Ich kenne viele Migranten die hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen, Migranten die als Angestellte und Arbeiter tätig sind und auch welche die Arbeitslos sind, genauso wie die Deutschen.
Allmählich ist es wirklich zum Verweifeln, wieviele Vollidioten hier täglich neu auftauchen und trotz ganzer Stränge voller Klarstellungen über die nach Deutschland gekommenen Gastarbeiter den gleichen Stumpfsinn immer wieder neu absondern.

In Stichworten, du Depp:

1. Die ersten Gastarbeiter, die Italiener, kamen aufgrund eines Abkommens der deutschen und italienischen Regierungen, um das dramatische Handelsdefizit Italiens gegenüber Deutschland (im Hinblick und als Vorgriff auf die später zu realisierende EWG) zu mildern. Italien versprach sich durch die von den Gastarbeitern nach Hause gesandten Löhne bzw. Teilen davon eine Minderung des Defizits.

2. Bei den anderen Ländern Spanien, Griechenland, Portugal waren es ähnliche Gründe, dort spielten allerdings auch die dortigen exorbitanten Arbeitslosenzahlen noch eine zusätzliche Rolle.

3. Im Falle der Türken war es eine reine Erpressung durch die türkische Regierung unter Mitwirkung im Hintergrund der USA wegen der Nato-Stationierungen in der Türkei sowie auch hier zur Entspannung des türkischen Aussenhandelsdefizits.

Und noch etwas, du Vollhonk: Die Bezahlung der Gastarbeiter in den Produktionsfirmen erfolgte nicht nach Nationalität, sondern nach MTM-Arbeitsplatzbewertung. Da war es egal, ob den Job ein Deutscher, ein Italiener, ein Spanier, ein Grieche oder ein Türke machte. Gleicher Arbeitsplatz, gleicher Lohn.

Juri89
17.12.2012, 19:32
Wahrscheinlich waren es türkische Mafiosi, die PKK oder der türkische Geheimdienst.
Wer an die NSU glaubt, zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an.

Woher weißt du das? Woher willst du wissen wer von uns angelogen wird? Ich kann nicht zu 100 Prozent sagen dass die NSU das war aber es ist am wahrscheinlichsten.


Sehr schön. Wenn Du jetzt noch kapierst, daß es auch gute und schlechte Kulturen und Lehren gibt
und welche Folgen das hat, bist Du schon einen ganzen Schritt weiter.

Dem einen gefällt diese Kultur, dem anderen jene. Wer bist du, dass du über gut und schlecht urteilen kannst?


Das hat mit brauchen nichts zu tun, Du brauchst das nicht, aber Du hast es, angeboren nämlich.
Du bist wie alle Menschen ein Rudeltier und wirst dich IMMER in Rudeln, d.h. Gruppen
von Menschen organisieren und immer wird es eine hierarchische Struktur sein, in dieser
Gruppe. Und es sind immer nach kulturellen oder rassischen Kriterien zusammengesetzte
Gruppen, man kann nämlich sehen, ob einer schwarz oder weiss ist, verstehst Du...?
Du musst einfach verstehen, daß das linksgrüne Weltbild das Dir Staat, Medien und Schule
in den Kopf gekackt haben, von 99% der Menschheit ganz anders gesehen wird.
Deinesgleichen ist eine winzig winzig kleine Minderheit.

Kannst du auch sehen ob einer Jude, Christ oder Moslem ist? Klar kann ich sehen das jemand äußerlich anders ist als ich, aber wenn ich mich mit ihm außenander setze sehe ich auch unsere Gemeinsamkeiten.
Ich schaue zwar Fernsehen, aber ich weiß natürlich, dass die Massenmedien dazu da sind uns bei Laune zu halten und uns Scheiße erzählen. Der Lehrplan in der Schule ist Mist und gehört längst erneuert, wie das ganze Bildungssystem.
Doch was du nicht siehst, ist dass nicht die Ausländer die Welt so gemacht haben wie sie ist, sondern die Reichen und Mächtigen, Konzernchefs und Politiker jeder Herkunft und Nation. Wir als Bürger sind nur deren Puppen, die sieh tanzen lassen wie sie wollen. Ihr liegt genauso einer Propaganda auf, die euch weiß machen will der böse Ausländer ist schuld, damit ihr einen Sündenbock habt. Ich lasse mich weder von den Massenmedien noch von irgendwelchen Fanatikern verarschen. Ich bilde mir selbst eine Meinung aus dem was ich selbst, mit meinen eigenen Augen gesehen und erlebt habe und versuche Zusammenhänge daraus zu schließen.

Ich nehme an, niemand von euch kannte je einen Ausländer wirklich und daher ist die Diskusion mit euch über Ausländer, in etwa so wie die über Fleisch mit einem Vegitarier...

Karl_Murx
17.12.2012, 19:32
Assimilation heißt sich einem fremden Umfeld anzupassen. Für mich ist Deutschland kein fremdes Umfeld. Ich bin grundlegend gegen Nationalität, wieso müssen sich Menschen immer voneinander unterscheiden. Ich lebe gerne hier in Deutschland und mag die Deutschen sehr! Ich habe auch deutsche Vorfahren, aber mich einer Nation zuzuordnen würde nur bedeuten, mich in eine Schublade zu stecken. Nennt mich gerne Streuner, Zigeuner (nebenbei meine Oma war Sinti aus der Slowakei) oder sonst was, das macht mir nichts aus, weil ich weiß was ich bin, ein Mensch wie ihr alle auch.

Bestell doch bitte deiner vorgesetzten Dienststelle, daß es ja sehr brav ist, wie du hier all die vorgekauten Argumente der Linksgrüngutmenschfraktion herunterspulst, aber daß hier ein Forum ist, wo Erwachsene schreiben, die keine Zeit haben, sich mit den Schulfibelweisheiten abzugeben, die einem die regierungsamtliche Propaganda zur Rechtfertigung der Deutschlandabschaffung und - ausdünnung vorsetzt.


quoteps. Wie fühlt man sich denn deutsch? Was macht einem zu einem Deutschen?

Wärst du einer, würde sich diese Frage nicht stellen.

GLR
17.12.2012, 19:33
Entschuldigung, aber wer spätestens nach diesem Bericht nicht mitbekommen hat, dass gerade ein Bevölkerungsaustausch statt findet...

derRevisor
17.12.2012, 19:34
Darf ich jetzt endlich mal deinen Gegenbeleg sehen, welcher beweist, dass Musel und Neger ihren Einwanderungsländenr nicht zur Last fallen?

Juri89
17.12.2012, 19:41
Allmählich ist es wirklich zum Verweifeln, wieviele Vollidioten hier täglich neu auftauchen und trotz ganzer Stränge voller Klarstellungen über die nach Deutschland gekommenen Gastarbeiter den gleichen Stumpfsinn immer wieder neu absondern.

In Stichworten, du Depp:

1. Die ersten Gastarbeiter, die Italiener, kamen aufgrund eines Abkommens der deutschen und italienischen Regierungen, um das dramatische Handelsdefizit Italiens gegenüber Deutschland (im Hinblick und als Vorgriff auf die später zu realisierende EWG) zu mildern. Italien versprach sich durch die von den Gastarbeitern nach Hause gesandten Löhne bzw. Teilen davon eine Minderung des Defizits.

2. Bei den anderen Ländern Spanien, Griechenland, Portugal waren es ähnliche Gründe, dort spielten allerdings auch die dortigen exorbitanten Arbeitslosenzahlen noch eine zusätzliche Rolle.

3. Im Falle der Türken war es eine reine Erpressung durch die türkische Regierung unter Mitwirkung im Hintergrund der USA wegen der Nato-Stationierungen in der Türkei sowie auch hier zur Entspannung des türkischen Aussenhandelsdefizits.

Und noch etwas, du Vollhonk: Die Bezahlung der Gastarbeiter in den Produktionsfirmen erfolgte nicht nach Nationalität, sondern nach MTM-Arbeitsplatzbewertung. Da war es egal, ob den Job ein Deutscher, ein Italiener, ein Spanier, ein Grieche oder ein Türke machte. Gleicher Arbeitsplatz, gleicher Lohn.

Ja, genau das was ich sage. Der ital. STAAT, der span. STAAT, der türk. STAAT, was können die Menschen die hier her kamen dafür? Habe ich je behauptet das ein Ausländer damals weniger bekommen hat als ein Deutscher? Also ist Deutschland das arme Unschuldskind dem nur böses angetan wird? Nicht ich, sondern ihr seid Realitätsfremd und betrachtet die ganze Sache einseitig!

Sprecher
17.12.2012, 19:45
Woher weißt du das? Woher willst du wissen wer von uns angelogen wird? Ich kann nicht zu 100 Prozent sagen dass die NSU das war aber es ist am wahrscheinlichsten.


Klar wenns in der Zeitung steht wirds schon stimmen.

Juri89
17.12.2012, 19:49
Darf ich jetzt endlich mal deinen Gegenbeleg sehen, welcher beweist, dass Musel und Neger ihren Einwanderungsländenr nicht zur Last fallen?

Manche tun das wohl. Aber die meisten wollen nur ein gutes Leben führen wie du und ich. Es ist leicht für jemanden dem es gut geht, wie dir und mir über jemanden dem es schlecht geht auf Grund seiner Taten zu urteilen. Aber versetz dich doch mal in seine Situation, was würdest du tun?
Ich finde nunmal man sollte, wie im Christentum üblich seinen Mitmenschen helfen, wenn jemand in Not ist.

Juri89
17.12.2012, 19:51
Klar wenns in der Zeitung steht wirds schon stimmen.

Du willst es nicht verstehen? Nein, natürlich ist das nicht die 100% Wahrheit, aber wer hat dir gesagt dass es die türk. Mafia war? Gott?

Juri89
17.12.2012, 19:54
Bestell doch bitte deiner vorgesetzten Dienststelle, daß es ja sehr brav ist, wie du hier all die vorgekauten Argumente der Linksgrüngutmenschfraktion herunterspulst, aber daß hier ein Forum ist, wo Erwachsene schreiben, die keine Zeit haben, sich mit den Schulfibelweisheiten abzugeben, die einem die regierungsamtliche Propaganda zur Rechtfertigung der Deutschlandabschaffung und - ausdünnung vorsetzt.

Ich versuch mal durchzuklingeln... und dann kann ich denen auch gleich miteilen, dass ihre Angstmache und Propaganda bei dir bestens funktionieren. Und jetzt schau noch dreimal Zeitgeist und fürchte dich vom bösen Muselmann bevor du ins Bett gehst...

derRevisor
17.12.2012, 19:54
Manche tun das wohl. Aber die meisten wollen nur ein gutes Leben führen wie du und ich. Es ist leicht für jemanden dem es gut geht, wie dir und mir über jemanden dem es schlecht geht auf Grund seiner Taten zu urteilen. Aber versetz dich doch mal in seine Situation, was würdest du tun?
Ich finde nunmal man sollte, wie im Christentum üblich seinen Mitmenschen helfen, wenn jemand in Not ist.

Erst verlangst du Beweise, ich mache mir auch trotz besseren Wissens die Mühe und jetzt kneifst du mit so einem inhaltsleeren Dreizeiler? Du bist für mich als Diskussionspartner erledigt.

Ich gehe davon aus, dass wir uns einig sind, dass Musel und Neger als Einwanderunsggruppen eine Belastung sind?

Karl_Murx
17.12.2012, 20:01
Du willst es nicht verstehen? Nein, natürlich ist das nicht die 100% Wahrheit, aber wer hat dir gesagt dass es die türk. Mafia war? Gott?

Nein, Mainstreammedien wie z.B. unser selbsternanntes Sturmgeschütz der Demokratie, der "Spiegel" unter Augstein jr., von Beruf Millionärssöhnchen und Salonsozialist, der mit seinem Blatt linke Politik machen will. Dort sind noch im Februar und August 2011 Artikel erschienen, übrigens auch in vielen anderen Mainstreammedien, die in genau die Richtung Drogenmilieu und Konflikte zwischen PKK und dem "tiefen türkischen Staat", also einem Konglomerat aus Mafiakreisen und staatlichen Stellen, verwiesen:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108510.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80075315.html

Die Ermittlungen und die Art, wie dieser Fall "NSU" seither propagandistisch ausgeschlachtet wird, zeigen allerdings, daß es auch einen "tiefen deutschen Staat" gibt, konkret illegale Geheimdienstoperationen und "false flag"-Aktivitäten, um in der Öffentlichkeit im politischen Auftrag ein gewünschtes Szenario zu erzeugen, um damit repressive Maßnahmen des Staates und die Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten zu begründen und den Widerstand der Bevölkerung gegen die Islamisierung, die Überfremdung und die unkontrollierte Asyl-, Einwanderungs- und Ausländerpolitik zu brechen. In dem Artikel von Wolfgang Eggert, auf dem nachfolgenden Blog verlinkt, der schon kurz nach dem 04.11.2011 erschien, sind eigentlich schon alle wesentlichen Punkte enthalten:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/21/beruf-neonazi-todesursache-unklar-die-doner-sind-noch-lange-nicht-vom-tisch/

latrop
17.12.2012, 20:02
Du kannst gerne Deutscher sein, da hab ich nichts dagegen. Ich habe auch nichts gegen Deutsche, geschweige gegen Deutschland.

Weil du kein Deutscher bist und hier wahrscheinlich nur abzockst.

Juri89
17.12.2012, 20:04
Menschen erlernen Ethos und Ethik aus einer langen geschichtlichen Entwicklung, die in einem kulturellen Raum von einer Gemeinschaft geformt und geprägt wurde. Eine Gesellschaft identitätsloser, atomisierter Einzelwesen ohne Bindungen, Traditionen und Werte ist bestenfalls eine Räuberbande, die bei nächster Gelegenheit oder Krise in die Barbarei zurückfällt.


Wieder sehe ich über beleidigungen hinweg und antworte objektiv:

Natürlich braucht man Werte, Moral und Kultur. Aber ich kann mir doch aussuchen welche Kultur mir am meisten zuspricht. Nationalität unterscheidet Menschen nur und leitet zu Rassismus. Nationalität wurde erfunden als die religion aufhörte zu wirken. Als Definition untereinander. Ich habe Werte und Moral, ich tue niemandem etwas an, was ich nicht selbst angetan haben wollte. Ich behandele meine Mitmenschen, egal woher, wie alt und welches Geschlecht mit Respekt und Würde. Ich bin Pazifist und anderen Meinungen gegenüber tolerant. Aber ich brauche kein Schild wo drauf steht wer ich bin, oder woher ich komm. Identität heißt einem anderen gleichen bzw. wie der andere zu sein, jeder Mensch ist anders und niemand ist identisch...

Karl_Murx
17.12.2012, 20:05
Ich versuch mal durchzuklingeln... und dann kann ich denen auch gleich miteilen, dass ihre Angstmache und Propaganda bei dir bestens funktionieren. Und jetzt schau noch dreimal Zeitgeist und fürchte dich vom bösen Muselmann bevor du ins Bett gehst...

Hast ja ganz schön Feuer von deiner Dienststelle bekommen, so wie du hier im Akkord postest. Heute nicht zufällig was Besseres zu tun, als hier penetrant die regierungsamtlich erwünschten Meinungen zu verbreiten, lieber angeblicher jugoslawischer Vorzeigemigrant mit Sinti-Vorfahren (willst du nicht noch ein paar Minderheitenquoten erfüllen wie behindert, homo- oder transsexuell oder sonstig dauerverfolgt respektive -diskriminiert, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)?

frundsberg
17.12.2012, 20:06
Es sollte langsam dem Dümmsten klar werden, dass wir es bei den Verantwortlichen mit Verbrechern zu tun haben.

---

Sehr richtig. Das sind Leute, die sich ihre genoizidale Politik unter dem Geschwurbel von 'Menschenrechten' und 'Toleranz' teuer mit dem Judaslohn
versüßen lassen. Als was soll man diese Kaste bezeichnen???

Juri89
17.12.2012, 20:08
Weil du kein Deutscher bist und hier wahrscheinlich nur abzockst.

Ok du hast mich erwischt. Ich bin ein Alien, vom Mars. Ich bin nach Deutschland gekommen, weil selbst dort bekannt ist, dass man Deutschland abzocken kann ohne Ende. Ich habe Hartz 4 beantragt und deale mit dem neusten Auserirdischem Shit, klaue euch Frauen und Arbeit und ziehe nachts durch die Gassen um wehrlose Einheimische zu schlagen. Außerdem bin ich schuld an AIDS und Krebs...

Dr Mittendrin
17.12.2012, 20:08
Millionen von Menschen aus Süd-, Süd-Osteuropa und der Türkei sind in den 60er und 70er Jahren nach Deutschland gekommen, um natürlich in erster Linie ihren Lebensstandart zu verbessern, aber sie haben hier deinen und meinen Wohlstand mit aufgebaut.

Ein Schmarotzervolk."Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch
http://www.focus.de/politik/deutschland/betrug-die-kurdische-wir-ag_aid_194327.html


. Es gibt weitaus mehr rechte Gewalltverbrechen an Migranten als anders herum und Terror geht hier in Deutschland zu 90% von Deutschen aus und nicht von Muslimen.
Deine Aussagen sind alle falsch, extrem überspizt und einseitig betrachtet. .

Hör doch auf du Lügner und lies den link www.deutscheopfer.de

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 20:15
Der Staat und damit die Steuerzahler. Sollte man das Studium abschaffen? Die Schule bezahlt auch der Stzeuerzahler, soll man die gleich auch noch streichen? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie unser System funktioniert?

Das staatl. Bildungssystem abzuschaffen wäre eine gute Idee.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 20:17
Auch wenn mir klar ist, dass Kritik an deiner Gesinnung wahrscheinlich nicht wirklich zu dir durchdringt, kann ich diesen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Du stellst das deutsche Volk als alleiniges Opfer der Migration hin, was so einfach falsch ist. Ich ignoriere sämtliche rechte Anspielungen deines Auftretens und versuche objektiv zu antworten.
Als erstes will ich dir sagen, dass ohne die Migranten und Gastarbeiter Deutschland heute garnichts wäre. Der Deutsche Staat, ja sogar die deutsche Nation existiert nur noch dank dem Wohlwollen der Alliierten. Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, gäbe es viele europäische Länder und wahrscheinlich auch viele europäische Nationen heute nicht mehr. Das wussten die Siegermächte damals auch und trotzdem haben sie Deutschland nicht "vernichtet" oder für immer einen unsuveränen Staat aus unserer Heimat gemacht. Mir ist klar, dass die Interessen der Alliierten nicht selbstlos waren und sie ein starkes Deutschland im kalten Krieg benötigten, aber das ist eine andere Geschichte. Millionen von Menschen aus Süd-, Süd-Osteuropa und der Türkei sind in den 60er und 70er Jahren nach Deutschland gekommen, um natürlich in erster Linie ihren Lebensstandart zu verbessern, aber sie haben hier deinen und meinen Wohlstand mit aufgebaut. Das Versäumnis der Integration dieser Migranten ist nicht deren alleinige Schuld, der Deutsche Staat und die Gesellschaft haben dazu beigetragen, dass vorallem Türken, da ihre Kultur sich am stärksten von der deutschen unterscheidet sich nie wirklich in diesem Land beheimatet fühlen konnten, wenn sie denn wollten.
Du schreibst von "babarischen Unsitten" wie Schächtungen und Ehrenmorden, ich lebe in einem multikulturellen Umfeld und ich habe noch nie gesehen oder davon gehört, dass irgendjemand ein Tier geschächtet hat, wer schlachtet denn bitteschön heutzutage noch selbst? Und Ehrenmorde gibt es unter Deutschen häufiger als unter Ausländern, nur dass es dann Familiendrama genannt wird. Erst vor wenigen Tagen ereignete sich wieder so ein Familiendrama im Harz. Über Beschneidungen von Jungen kurz nach der Geburt kann man diskutieren, aber als babarische Unsitten würde ich sie nicht betiteln. Drogen-, Menschen- und Waffenhandel ein interessantes Thema wo es lohnt sich etwas genauer zu informieren, die meisten illegalen Drogen kommen wohl aus dem Ausland und deshalb sind wohl auch viele Drogendealer Ausländer, aber die legalen Drogen dealt der deutsche Staat und kassiert heftig damit. Die legalen Drogen raffen jährlich alleine in Deutschland über 200.000 Menschen hin, während die illegalen es gerade mal auf knappe 2.000 bringen. http://http://www.drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht.html. Waffenhandel, als Deutscher sollte man sich da zurückhalten, denn unser schönes Land ist der dritt größte Waffenexporteur der ganzen Welt! Und diese Waffen gehen überall hin http://www.waffenexporte.org/category/empfaengerlaender/ . Der Menschenhandel ist ein Thema, welches ebenfalls kein reines Migrantenphänomen ist hier nur eine Geschichte von Menschenhandel im deutschen alltag http://www.zeit.de/online/2009/29/menschenhandel-sklaven.
Die sogenannte Ausländerkriminalität hat ihren Ursprung nicht in der "Nichtdeutschheit" der Betroffenen, sondern in deren sozialer Herkunft. Hier ist die Gesellschaft als ganzes Schuld. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Es gibt weitaus mehr rechte Gewalltverbrechen an Migranten als anders herum und Terror geht hier in Deutschland zu 90% von Deutschen aus und nicht von Muslimen.
Deine Aussagen sind alle falsch, extrem überspizt und einseitig betrachtet. Aber es ist natürlich leichter sich einen Sündenbock zu erlügen, als sich selbst Mitschuld einzugestehen.

Da kommt ein neuer und will uns mit Dreck vollscheissen.
Kennen wir alles.

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 20:18
Ja, genau das was ich sage. Der ital. STAAT, der span. STAAT, der türk. STAAT, was können die Menschen die hier her kamen dafür? Habe ich je behauptet das ein Ausländer damals weniger bekommen hat als ein Deutscher? Also ist Deutschland das arme Unschuldskind dem nur böses angetan wird? Nicht ich, sondern ihr seid Realitätsfremd und betrachtet die ganze Sache einseitig!

DAs Inidividuum hat auch immer selbst eine Verantwortung.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 20:19
Der Staat und damit die Steuerzahler. Sollte man das Studium abschaffen? Die Schule bezahlt auch der Stzeuerzahler, soll man die gleich auch noch streichen? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie unser System funktioniert?

mit zu hochen Abgaben und zu schwachen Leistungen, weil zu viel an Fremde geht.

Juri89
17.12.2012, 20:21
Hast ja ganz schön Feuer von deiner Dienststelle bekommen, so wie du hier im Akkord postest. Heute nicht zufällig was Besseres zu tun, als hier penetrant die regierungsamtlich erwünschten Meinungen zu verbreiten, lieber angeblicher jugoslawischer Vorzeigemigrant mit Sinti-Vorfahren (willst du nicht noch ein paar Minderheitenquoten erfüllen wie behindert, homo- oder transsexuell oder sonstig dauerverfolgt respektive -diskriminiert, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)?

Wie paranoid kann man sein? Ich bin kein Vorzeigemigrant, weil ich kein Migrant bin. Ich bin in Deutschland geboren und hatte noch nie eine andere Staatsbürgerschaft. Dir dürfte nicht entgangen sein das im letzten Jahrhundert über 100 Millionen Menschen in Europa umgesiedelt worden sind, um die Nationalstaaten ethnisch zu säubern. Das haben die Nazis gemacht, die Sowjets und die Alliierten, alle waren mit dabei. Es gab dann noch die DP's, die displaced persons die man keinem Land zuordnen konnte, wie zum Beispiel Sinti und Roma. Manche von denen kamen nach Deutschalnd, direkt nach dem Krieg. Die deutschstämmigen aus Süd-Osteuropa wurden ins Kernland deportiert. Unter ihnen waren auch viele gemischtrassige Siedler. Nun gab es in Baden-Württemberg mehrere Flüchtlingslager wo all diese Leute hinkamen und meine Vorfahren haben sich nunmal dort kennengelernt. Aber naja, dass wird wahrscheinlich auch nicht gegen deine Ignoranz helfen und du wirst weiter glauben ich bin vom CSFBI oder von der Gestasi... Ich bin ein Gegner des jetztigen Systems, aber kein Radikaler!

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 20:24
Wie paranoid kann man sein? Ich bin kein Vorzeigemigrant, weil ich kein Migrant bin. Ich bin in Deutschland geboren und hatte noch nie eine andere Staatsbürgerschaft. Dir dürfte nicht entgangen sein das im letzten Jahrhundert über 100 Millionen Menschen in Europa umgesiedelt worden sind, um die Nationalstaaten ethnisch zu säubern. Das haben die Nazis gemacht, die Sowjets und die Alliierten, alle waren mit dabei. Es gab dann noch die DP's, die displaced persons die man keinem Land zuordnen konnte, wie zum Beispiel Sinti und Roma. Manche von denen kamen nach Deutschalnd, direkt nach dem Krieg. Die deutschstämmigen aus Süd-Osteuropa wurden ins Kernland deportiert. Unter ihnen waren auch viele gemischtrassige Siedler. Nun gab es in Baden-Württemberg mehrere Flüchtlingslager wo all diese Leute hinkamen und meine Vorfahren haben sich nunmal dort kennengelernt. Aber naja, dass wird wahrscheinlich auch nicht gegen deine Ignoranz helfen und du wirst weiter glauben ich bin vom CSFBI oder von der Gestasi... Ich bin ein Gegner des jetztigen Systems, aber kein Radikaler!

Diese Deutschstämmigen aus z.B. Kroatien waren so deutsch, Leute wie du würden sie heute als Nazis bezeichnen.

Juri89
17.12.2012, 20:24
mit zu hochen Abgaben und zu schwachen Leistungen, weil zu viel an Fremde geht.

Aso, weil Migranten keine Steuern zahlen müssen...??? der erste teil stimmt allerdings!

Juri89
17.12.2012, 20:26
Diese Deutschstämmigen aus z.B. Kroatien waren so deutsch, Leute wie du würden sie heute als Nazis bezeichnen.

Alle?

Chronos
17.12.2012, 20:27
Ok du hast mich erwischt. Ich bin ein Alien, vom Mars. Ich bin nach Deutschland gekommen, weil selbst dort bekannt ist, dass man Deutschland abzocken kann ohne Ende. Ich habe Hartz 4 beantragt und deale mit dem neusten Auserirdischem Shit, klaue euch Frauen und Arbeit und ziehe nachts durch die Gassen um wehrlose Einheimische zu schlagen. Außerdem bin ich schuld an AIDS und Krebs...
Nicht nötig, so maßlos zu übertreiben.

Es reicht völlig, zu wissen, dass du ein Musel bist und hier jetzt ein bisschen stänkern und provozieren willst.

Lasst euch doch mal etwas Intelligenteres als Tarnung einfallen.

Juri89
17.12.2012, 20:29
DAs Inidividuum hat auch immer selbst eine Verantwortung.

Also sind alle damals lebenden Deutschen schuld am Holocaust?

Juri89
17.12.2012, 20:30
Nicht nötig, so maßlos zu übertreiben.

Es reicht völlig, zu wissen, dass du ein Musel bist und hier jetzt ein bisschen stänkern und provozieren willst.

Lasst euch doch mal etwas Intelligenteres als Tarnung einfallen.

Auf so einen Schwachsinn konnte ich beim besten Willen nicht ernsthaft antworten.

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 20:32
Alle?

:rolleyes:

Alle sind es nie.

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 20:33
Also sind alle damals lebenden Deutschen schuld am Holocaust?

Ein hanebüchen Vergleich. Ein Widerstand damals hätte auch das KOnzentrationslager oder sofort die Todesstrafe bedeutet. Das ist mit unseren Bereicherern nicht der Fall, die müssen ja nur die jetzige
Ordnung respektieren.

Juri89
17.12.2012, 20:40
Ein hanebüchen Vergleich. Ein Widerstand damals hätte auch das KOnzentrationslager oder sofort die Todesstrafe bedeutet. Das ist mit unseren Bereicherern nicht der Fall, die müssen ja nur die jetzige
Ordnung respektieren.

Also hat das Individuum doch nicht immer selbst eine Verantwortung...
Oder nur wenn es um Deutsche geht?

ACHTUNG: Ich habe nichts gegen Deutsche! Aber ich hab etwas gegen Rassisten!

Karl_Murx
17.12.2012, 20:44
Natürlich braucht man Werte, Moral und Kultur. Aber ich kann mir doch aussuchen welche Kultur mir am meisten zuspricht. Nationalität unterscheidet Menschen nur und leitet zu Rassismus. Nationalität wurde erfunden als die religion aufhörte zu wirken. Als Definition untereinander. Ich habe Werte und Moral, ich tue niemandem etwas an, was ich nicht selbst angetan haben wollte. Ich behandele meine Mitmenschen, egal woher, wie alt und welches Geschlecht mit Respekt und Würde. Ich bin Pazifist und anderen Meinungen gegenüber tolerant. Aber ich brauche kein Schild wo drauf steht wer ich bin, oder woher ich komm. Identität heißt einem anderen gleichen bzw. wie der andere zu sein, jeder Mensch ist anders und niemand ist identisch...

Dein angelerntes Wir-sind-doch-alle-Menschen und Nationalismus-gleich-böse-vor allem-deutscher täuscht nicht darüber hinweg, daß Kultur nicht einfach gleichzusetzen ist mit Folklore oder exotischen Essen bzw. schmachtender Musik. Kultur, als „Wertstrukturen und Verhaltensmuster“ verstanden, stellt Gemeinsamkeiten für die Menschen einer Gesellschaft dar. Es geht nicht um die individuellen Wertepräferenzen oder Verhaltensvorlieben der Mitglieder, sondern um die kollektiv bindenden Elemente wie Sprache, Normen, Sitten, Konventionen etc. Soziale Interaktionsprozesse sind durch sie geregelt, indem die Teilnehmer durch gleiche Sprache, Mentalität, Werte usw. das Handeln des anderen antizipieren können, Kommunikation ermöglicht wird und letztlich diese Interaktionsprozesse dadurch gelingen.

Der Mensch in der modernen, arbeitsteiligen Massengesellschaft ist ohne diese kollektiv geteilten Rahmenbedingungen völlig lebensunfähig. Er ist durch die Sesshaftwerdung in Siedlungen mit ausdifferenzierter Gesellschaftsordnung zu jenem Mängelwesen geworden, das unweigerlich „Kultur“ als menschengemachte Ordnung, im Gegensatz zur ursprünglichen „Natur“, benötigt. Alle vom Kollektiv geteilte Ordnung, insbesondere eben „Wertestrukturen und Verhaltensmuster“, tragen dazu bei, dass er sein spezialisiertes Dasein führen kann, und trotzdem überlebensfähig ist, da er in ein Institutionengefüge aus Regeln, Normen, Konventionen
eingebettet ist (politisches, ökonomisches, kulturelles System usw., das sein Überleben ermöglicht. Dies schafft bei ihm Erwartungssicherheit. Es schafft zusätzlich ein Gefühl der Vertrautheit, Gewohnheit, Heimat.

Denn: Es macht keinen objektiven Unterschied, welche Konventionen in einer Gesellschaft vorherrschen. Es ist nur unabdinglich, dass bestimmte Konventionen kollektiv verbindlich geteilt werden. Ob man zu einem Kopf nun „Kopf“ oder „testa“ oder „head“ sagt, ist lediglich Konvention, ohne dass das eine irgendwie objektiv nachvollziehbar „besser“ wäre als das andere. Es ist lediglich entscheidend, dass diese Konvention von allen in einer Gesellschaft geteilt wird, damit Mensch A weiß, was Mensch B meint, wenn er etwa sagt, er werde ihm den „Kopf“ einschlagen. Wir können unsere Konventionen, Normen etc., sprich: unsere Kultur nicht individuell erfinden, sondern sie ist uns exogen vorgegeben, und der Grund dafür liegt in ihrem kollektiv verbindlichen Charakter, ohne den gesellschaftliches Zusammenleben erschwert bis verunmöglicht werden würde.


Dieser grundlegenden Erkenntnis jeder gesellschaftlichen Realität steht das Konzept einer kulturpluralen, oder „multikulturellen“, Gesellschaft gegenüber. Hat man einmal die Funktion von Kultur für menschliches Zusammenleben verinnerlicht, müssen einem diese Konzepte zwangsläufig als realitätsfremde Hirngespinste vorkommen, höchstens zur Beschreibung eines mangelhaften Ist-Zustandes einer Gesellschaft tauglich, nie und nimmer aber als normativer Ziel-Zustand. Die Vertreter dieses Konzeptes verstehen „Kultur“ dagegen nicht als diese grundlegenden, Erwartungssicherheit, Vertrautheit und letztlich Funktionalität schaffenden Kollektivmerkmale an, sondern sehen darin irgendeine Art Folklore, wo es letztlich völlig beliebig ist, ob diese von allen Einwohnern geteilt wird oder ob es 80 Millionen verschiedene gibt.


Nun ist es ein erkennbarer Unterschied, ob in einem Ort fünf verschiedene Nationalgerichte in den Gaststätten angeboten werden, oder ob fünf verschiedene Landessprachen gelten. Alle Merkmale von Kultur, alle „Wertstrukturen und Verhaltensmuster“, lassen sich entsprechend der Wichtigkeit ihrer kollektiven Verbindlichkeit einstufen:

Verbindlichkeitsstufen von kollektiven Merkmalen:

Kollektive Verbindlichkeit Beispiele

1 - sehr niedrig Essensgewohnheiten, Musik, Kunst
2 - niedrig Lokale Traditionen, Bräuche
3 - mittel Kleidung, Mentalität, Sitten
4 - hoch Religion, ethnische Identität, Sprache
5 - sehr hoch Verfassung, Gesetze


Die „kollektive Verbindlichkeit“ gibt an, wie zwingend es ist, dass diese Merkmale in ihrer entsprechenden Ausprägung für eine lokale Gesamtheit an Menschen verbindlich sind, damit diese stabil sein kann. Wie diese Ausprägung ist, also ob die vorherrschende Sprache jetzt spanisch oder swahili ist, wird dabei nicht bewertet, nur dass es eine solche Ausprägung allgemeinverbindlich gibt. Wie wichtig solche verbindenden kulturellen Merkmale sind, kann man schon bei den weniger verbindlichen Merkmalen wie Eßgewohnheiten, Musik und Kunst sehen, wo noch am ehesten ein Übereinstimmung zwischen verschiedenen Kulturen gefunden werden könnten. Wer z.B. versuchen würde, in Indien Kalbsschnitzel und in Pakistan Schweinebraten zu bestellen, würde schnell an die Grenzen solcher übereinstimmenden Merkmale stoßen. Wie stark sind es dann erst die anderen Merkmale, aus der Menschen auf dieser Stufe der Staatlichkeit ihre Identität beziehen. Fakt ist, dass diese Merkmale kollektive Identifikationsmuster darstellen und eine Pluralisierung dieser zur Fragmentierung der Gesellschaft führt.


Insbesondere in einer Demokratie ist eine weitgehende Homogenität hier essentiell: Die Bereitschaft, eigene Belange als Teilbelange eines Kollektivs anzusehen, dem man angehört, ist die Vorraussetzung dafür, dass Mehrheitsentscheidungen akzeptiert werden, die über die eigenen Umstände mitentscheiden, und auch gegen eigene Bedürfnisse und Einstellungen gerichtet sein könnten. Fehlt diese Kollektividentifikation, und identifizieren sich viele primär mit einer Partikulargruppe, so werden die Entscheidungen der Politik irgendwann nicht mehr akzeptiert und es bilden sich ethnische und kulturelle Fronten. Das führt dazu, dass entweder eine nach ethnischer Zugehörigkeit aufgestellte Quotierung in Regierung und Parlament die Vertretung der Partikulargruppen garantieren soll, wie es in vielen Ländern üblich ist (beispielsweise in Mazedonien oder im Libanon), was zu Frontenverhärtung und bürgerkriegsnahen Spannungen, in jedem Falle aber zu einer [b}gesellschaftlichen Segregation[/b] führt, die das demokratische Ideal, dass über die staatsbürgerliche Inklusivität hinaus Herkunft, Rasse, Religion usw. keine Rolle spielen sollen, gänzlich über den Haufen wirft.

Oder aber, was noch fataler wäre, diese Gesellschaft kann nur noch von einem obrigkeitsstaatlichen Unterdrückerregime zusammengehalten werden, was etwa aus dem Irak bekannt ist, der in ein unbeschreibliches Chaos zerfiel, nachdem der Diktator gestürzt war, in dem das Leben von Minderheiten wie Kurden und Christen nichts wert ist.

Sollten du oder sollten deine Eltern tatsächlich aus dem ehemaligen Jugoslawien, eventuell sogar aus Bosnien-Herzegowina, kommen, dann müßten zumindest deine Eltern den Zerfall des früheren Jugoslawiens miterlebt haben inklusive der Gewalt, die das mit sich gebracht hat. Der Vielvölkerstaat mit einer Unzahl von sich nicht mögenden Ethnien bzw. Religionen konnte nur durch einen autoritären Staat unter Tito und der Herrschaft einer sozialistischen Bürokratie zusammengehalten werden. Man hat unter anderem in Ex-Jugoslawien erlebt, welches Schicksal solche Staaten nehmen können, wenn Macht und Einfluß des Zentralstaates nachlassen. Leute wie Peter Scholl-Latour warnen seit Jahren vor einer drohenden Bosnisierung Deutschlands, wenn die kulturelle Überfremdung durch die Masseneinwanderung und die demographische Entwicklung, wo besonders muslimische Familien viele Kinder haben, zu einer ethnischen Segregation des Landes mit allen gesellschaftspolitischen Folgen führen. Es gibt keinerlei Garanie, daß dies nicht auch hier der Fall sein könnte. Die Zahlen und Fakten der Demographie sind in der Beziehung eindeutig. Die Entwicklung geht, wenn sich an den Geburtenraten bzw. der Masseneinwanderung nicht grundlegend etwas ändert, und es deutet im Moment nichts darauf hin, daß das passiert, genau in diese Richtung, wenn nicht energisch entgegengesteuert wird.

latrop
17.12.2012, 20:50
Juri89

Ab sofort bei mir auf Ign. Jetzt kannst du dich mit dir selbst unterhalten.

Patriotistin
17.12.2012, 20:55
Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Es gibt weitaus mehr rechte Gewalltverbrechen an Migranten als anders herum und Terror geht hier in Deutschland zu 90% von Deutschen aus und nicht von Muslimen.

Sag mal für wie verblödet hältst du die User hier, ihnen so einen verlogenen
Kram zu präsentieren....Aber ich räume dir ein diese Aussage mit
glaubwürdigen Quelle zu belegen ......Das Gegenstück hast du ja schon vom
User Mittendrin bekommen ......nun möchte ich mal deine Belege sehen.....

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:12
............................................
Sollten du oder sollten deine Eltern tatsächlich aus dem ehemaligen Jugoslawien, eventuell sogar aus Bosnien-Herzegowina, kommen, dann müßten zumindest deine Eltern den Zerfall des früheren Jugoslawiens miterlebt haben inklusive der Gewalt, die das mit sich gebracht hat. Der Vielvölkerstaat mit einer Unzahl von sich nicht mögenden Ethnien bzw. Religionen konnte nur durch einen autoritären Staat unter Tito und der Herrschaft einer sozialistischen Bürokratie zusammengehalten werden. Man hat unter anderem in Ex-Jugoslawien erlebt, welches Schicksal solche Staaten nehmen können, wenn Macht und Einfluß des Zentralstaates nachlassen. Leute wie Peter Scholl-Latour warnen seit Jahren vor einer drohenden Bosnisierung Deutschlands, wenn die kulturelle Überfremdung durch die Masseneinwanderung und die demographische Entwicklung, wo besonders muslimische Familien viele Kinder haben, zu einer ethnischen Segregation des Landes mit allen gesellschaftspolitischen Folgen führen. Es gibt keinerlei Garanie, daß dies nicht auch hier der Fall sein könnte. Die Zahlen und Fakten der Demographie sind in der Beziehung eindeutig. Die Entwicklung geht, wenn sich an den Geburtenraten bzw. der Masseneinwanderung nicht grundlegend etwas ändert, und es deutet im Moment nichts darauf hin, daß das passiert, genau in diese Richtung, wenn nicht energisch entgegengesteuert wird.

Begreift der neue depp sicher nicht.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:24
Ja und? Natürlich gibt es schlechte/böse Muslime genauso wie es böse Christen gibt...
Du zählst hier extrem Fälle auf und willst darauf auf eine ganze Bevölkerungsschicht schließen?
Da könnte ich den Deutschen genauso den Holocaust vorwerfen und sagen alle Deutschen sind Verbrecher, aber das ist nunmal nicht so einfach!

Bildung ist natürlich keine Garantie für gerechtes Benehmen und Frieden, aber eine Vorraussetzung dafür!

Du Idiot du verlogener, Muslime sind in der Kriminalstatistik ganz oben.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:28
Ja, die Schutthäufen waren beseitigt und die meisten Häuser und Brücken wieder aufgebaut, aber wie man sieht nicht alle. Aber darauf kommt es hier nicht an, warum hat man denn Gastarbeiter angeworben? Weil man sie nicht brauchte? Nein, mein benötigte vorallem billige Arbeitskräfte um die Wirtschaft anzukurbeln und das hat funktioniert. Also haben die Gastarbeiter auch ihren teil dazu beigetragen. Ich kenne viele Migranten die hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen, Migranten die als Angestellte und Arbeiter tätig sind und auch welche die Arbeitslos sind, genauso wie die Deutschen.

Lüg hier nicht und beleg das.

So eine selbstbewusste dumme und verlogene Nuss, dass muss man gesehen haben.



Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.


http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Juri89
17.12.2012, 21:37
Zuerst bedanke ich mich dafür, dass du sachlich bleibst und mich nicht beleidigt hast!


Dein angelerntes Wir-sind-doch-alle-Menschen und Nationalismus-gleich-böse-vor allem-deutscher täuscht nicht darüber hinweg, daß Kultur nicht einfach gleichzusetzen ist mit Folklore oder exotischen Essen bzw. schmachtender Musik. Kultur, als „Wertstrukturen und Verhaltensmuster“ verstanden, stellt Gemeinsamkeiten für die Menschen einer Gesellschaft dar. Es geht nicht um die individuellen Wertepräferenzen oder Verhaltensvorlieben der Mitglieder, sondern um die kollektiv bindenden Elemente wie Sprache, Normen, Sitten, Konventionen etc. Soziale Interaktionsprozesse sind durch sie geregelt, indem die Teilnehmer durch gleiche Sprache, Mentalität, Werte usw. das Handeln des anderen antizipieren können, Kommunikation ermöglicht wird und letztlich diese Interaktionsprozesse dadurch gelingen.

Natürlich muss ein Migrant sich an die Regeln halten, die in dem Land gelten in das er migriert. Er muss die Sprache lernen um sich zu verständigen zu können und sich mit der Geschichte und Kultur auseinander setzen. Aber muss er sich komplett anpassen? Auch unter Deutschen gibt es Glaubensunterschiede und verschiedene Gemüter, man kann auch die "echten" Deutschen nicht als kulturell homogenes Volk betrachten. Ein Bayer hat eine andere Kultur wie ein Hamburger, doch sind beide Deutsche. Sie sprechen deutsch, aber jeder seinen eigenen Dialekt. Sie halten sich an die Gesetze und Regeln die in ihren Ländern, wenn auch nur geringfügig anders sind. Auch unter ihnen gibt es Unterschiede. Mann kann einen Bayern als deutsch bezeichnen, wie man einen Franzosen als europäisch bezeichnen kann und einen Europäer wiederum als einen Erdenbürger. Die Unterschiede werden mit ihrer Distanz natürlich immer größer. Wo fängt man also an, jemanden einer anderen Kultur zuzuweisen? Bei der Sprache? Ich persönlich verstehe manchen Nord- oder Ostdeutschen schlechter als einen Oxfortenglisch sprechenden Briten. Wer ist mir also fremder?

Die Kulturen haben sich vermischt, das ist eben so. Ob das gut oder schlecht ist, ist jetzt nebensache, wir müssen damit klarkommen. Wir müssen auf den anderen zugehen und uns nicht von ihm abwenden. Mir ist egal ob ein Mensch am Wochenende in die Moschee, die Synagoge oder in die Kirche geht. Ich muss nicht die exakt gleichen Ansichten haben wie er/sie. Wenn ich mich mit jemandem verstehe, ist mir egal ob er die SPD oder die CDU oder garnicht wählt. Es geht darum andere so wie sie sind zu respektieren. So müssen auch Migranten die Deutschen respektieren wie sie sind. Ich kenne die Unterschiede zwischen Muslimen und Christen, und sie sind immer unterschiedlich stark ausgeprägt. Einige Familien die ich kenne, behandeln Frauen schlecht und haben überholte Wertvorstellungen, dass kann ich aber auch unter deutschen Familien feststellen. Nur wenn man wirklich beide Seiten kennt, sieht man erst wie ähnlich wir uns alle letztendlich sind. Wenn man natürlich nur den "Ausländer" den uns die Massenmedien täglich zeigen kennt, und keinen persönlichen Kontakt zu einem hat, kann man diese Gemeinsam- und Ähnlichkeiten nicht bemerken.

Uns soll suggeriert werden, dass andere an allem schlechten Schuld sind und wir nur so bleiben sollen wie wir sind. Damit die Welt sich weiter wie gewohnt dreht, macht man uns Angst voreinander, schürt Hass. Die jenigen die wirklich an der Misere hier schuld sind, die Lobyisten und Superreichen können so schön hinter den Kulissen weiter ihre Fäden ziehen, während wir uns über Stuttgart 21 aufregen und über Ausländer und Nazis schimpfen. Die Mittelschicht löst sich langsam aber sicher auf, übrig bleiben am Schluss nur bettel Arme und Super Reiche, zurück ins Mittelalter. Und das läuft überall auf der Welt so. Schon immer wurden Völker gegeneinader aufgehezt um die Kriege der Regierenden zu führen. Sind wir immer noch so blind? Sehen wir immer noch nicht wer davon profitiert?

In diesem Forum denken viele sie hätten alles hinterschaut, wer etwas anderes behauptet lügt. Bei manchen haben Paranoia und Propaganda schon so gut zusammen gearbeitet, dass sie jede neue Idee, jede neue Angehensweise und jedes "Gutmenschentum" sofort als feindliche Propaganda abtun. Ich will mich ihrer Ignoranz nicht anschließen und wenn mir jemand eine andere Version des ganzen zeigen will, kann er das gerne tun, ich bin nicht kritikresistent.

Frontferkel
17.12.2012, 21:38
Also sind alle damals lebenden Deutschen schuld am Holocaust?

Na , dann frage mal die Nasen-Fraktion hierzuforum . Die antworten garantiert .

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:38
Aso, weil Migranten keine Steuern zahlen müssen...??? der erste teil stimmt allerdings!

Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos.
Na funkts ?

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:41
Zuerst bedanke ich mich dafür, dass du sachlich bleibst und mich nicht beleidigt hast!



Natürlich muss ein Migrant sich an die Regeln halten, die in dem Land gelten in das er migriert. Er muss die Sprache lernen um sich zu verständigen zu können und sich mit der Geschichte und Kultur auseinander setzen. Aber muss er sich komplett anpassen? Auch unter Deutschen gibt es Glaubensunterschiede und verschiedene Gemüter, man kann auch die "echten" Deutschen nicht als kulturell homogenes Volk betrachten. Ein Bayer hat eine andere Kultur wie ein Hamburger, doch sind beide Deutsche. Sie sprechen deutsch, aber jeder seinen eigenen Dialekt. Sie halten sich an die Gesetze und Regeln die in ihren Ländern, wenn auch nur geringfügig anders sind. Auch unter ihnen gibt es Unterschiede. Mann kann einen Bayern als deutsch bezeichnen, wie man einen Franzosen als europäisch bezeichnen kann und einen Europäer wiederum als einen Erdenbürger. Die Unterschiede werden mit ihrer Distanz natürlich immer größer. Wo fängt man also an, jemanden einer anderen Kultur zuzuweisen? Bei der Sprache? Ich persönlich verstehe manchen Nord- oder Ostdeutschen schlechter als einen Oxfortenglisch sprechenden Briten. Wer ist mir also fremder?

Die Kulturen haben sich vermischt, das ist eben so. Ob das gut oder schlecht ist, ist jetzt nebensache, wir müssen damit klarkommen. Wir müssen auf den anderen zugehen und uns nicht von ihm abwenden. Mir ist egal ob ein Mensch am Wochenende in die Moschee, die Synagoge oder in die Kirche geht. Ich muss nicht die exakt gleichen Ansichten haben wie er/sie. Wenn ich mich mit jemandem verstehe, ist mir egal ob er die SPD oder die CDU oder garnicht wählt. Es geht darum andere so wie sie sind zu respektieren. So müssen auch Migranten die Deutschen respektieren wie sie sind. Ich kenne die Unterschiede zwischen Muslimen und Christen, und sie sind immer unterschiedlich stark ausgeprägt. Einige Familien die ich kenne, behandeln Frauen schlecht und haben überholte Wertvorstellungen, dass kann ich aber auch unter deutschen Familien feststellen. Nur wenn man wirklich beide Seiten kennt, sieht man erst wie ähnlich wir uns alle letztendlich sind. Wenn man natürlich nur den "Ausländer" den uns die Massenmedien täglich zeigen kennt, und keinen persönlichen Kontakt zu einem hat, kann man diese Gemeinsam- und Ähnlichkeiten nicht bemerken.

Uns soll suggeriert werden, dass andere an allem schlechten Schuld sind und wir nur so bleiben sollen wie wir sind. Damit die Welt sich weiter wie gewohnt dreht, macht man uns Angst voreinander, schürt Hass. Die jenigen die wirklich an der Misere hier schuld sind, die Lobyisten und Superreichen können so schön hinter den Kulissen weiter ihre Fäden ziehen, während wir uns über Stuttgart 21 aufregen und über Ausländer und Nazis schimpfen. Die Mittelschicht löst sich langsam aber sicher auf, übrig bleiben am Schluss nur bettel Arme und Super Reiche, zurück ins Mittelalter. Und das läuft überall auf der Welt so. Schon immer wurden Völker gegeneinader aufgehezt um die Kriege der Regierenden zu führen. Sind wir immer noch so blind? Sehen wir immer noch nicht wer davon profitiert?

In diesem Forum denken viele sie hätten alles hinterschaut, wer etwas anderes behauptet lügt. Bei manchen haben Paranoia und Propaganda schon so gut zusammen gearbeitet, dass sie jede neue Idee, jede neue Angehensweise und jedes "Gutmenschentum" sofort als feindliche Propaganda abtun. Ich will mich ihrer Ignoranz nicht anschließen und wenn mir jemand eine andere Version des ganzen zeigen will, kann er das gerne tun, ich bin nicht kritikresistent.

Über Eurorettung muss man sich nicht aufregen aber über einen Bahnhof mit Wert und Substanz.
Kommst du Idiot gerade vom Gymnasium ?

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:43
Gesetzlich werden "Schwarzköpfe" vielleicht nicht diskriminiert, aber von der Gesellschaft auf jeden Fall. Migranten mit ausländisch klingendem Namen haben häufig Nachteile bei der Arbeitssuche, als Schwarzkopf kommst du in fast keinen Club mehr hinein, die Polizei behandelt dich meist von vorne herein wie ein Verbrecher und und und.... es gibt tausende Beispiele von Diskriminierung von Migranten, der deutsche Staat formuliert und agiert natürlich politisch korrekt...

An wem wird es denn liegen, das schwarzköpfige Italiener nicht diskriminiert werden du Honk.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:46
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

1960 war fast alles aufgebaut, wir waren zweitgrösster Exporteur der Welt.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:47
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

Der Vorredner ( falsch zitiert) hat recht. Beweise doch bitte deinen Scheiss.

Juri89
17.12.2012, 21:48
Lüg hier nicht und beleg das.

So eine selbstbewusste dumme und verlogene Nuss, dass muss man gesehen haben.

Natürlich war es so, dass die Gastarbeiter nicht unbedingt gebraucht wurden. Sie wurden als BILLIGE Arbeitskräfte gebraucht, um das Wirtschaftswunder weiter voran zu treiben. Damals gabs eben kaum Handelsbeziehungen nach Fernost und Osteuropa war auch dicht. Also holte man sich die billigen Arbeiter aus der Türkei. Und so war die türkische Regierung zufrieden, weil sie ihre Arbeitslosen nach Deutschland abschieben konnten und die deutschen Unternehmen waren froh, dass sie noch mehr Profit machen konnten. Aber der anatolische Bauer hatte doch keine Ahnung von dem ganzen. Er wollte einfach nur ein besseres Leben.

Du verstehst nicht was ich dir sagen will. Die Migranten selbst können nichts für die zwilichtigen Beweggründe der jeweiligen Staaten. Und da diese Migranten hier schon in der dritten Generation leben ist es auch ein Stück weit ihre Heimat, die sie mit aufgebaut haben.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:49
Vorurteile sind die besten Urteile.
Sie entspringen der Weisheit von Generationen und dem natürlichen Lebensinstinkt.

---


:gp:

Sie übertreffen jede Wahl an einer Urne.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:50
Natürlich war es so, dass die Gastarbeiter nicht unbedingt gebraucht wurden. Sie wurden als BILLIGE Arbeitskräfte gebraucht, um das Wirtschaftswunder weiter voran zu treiben. Damals gabs eben kaum Handelsbeziehungen nach Fernost und Osteuropa war auch dicht. Also holte man sich die billigen Arbeiter aus der Türkei. Und so war die türkische Regierung zufrieden, weil sie ihre Arbeitslosen nach Deutschland abschieben konnten und die deutschen Unternehmen waren froh, dass sie noch mehr Profit machen konnten. Aber der anatolische Bauer hatte doch keine Ahnung von dem ganzen. Er wollte einfach nur ein besseres Leben.

Du verstehst nicht was ich dir sagen will. Die Migranten selbst können nichts für die zwilichtigen Beweggründe der jeweiligen Staaten. Und da diese Migranten hier schon in der dritten Generation leben ist es auch ein Stück weit ihre Heimat, die sie mit aufgebaut haben.


Kannst du lesen ?


Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.


http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Juri89
17.12.2012, 21:50
An wem wird es denn liegen, das schwarzköpfige Italiener nicht diskriminiert werden du Honk.

Natürlich werden sie das. Woher soll man den auf den ersten Blick sehen ob jemand ein Sizilianer oder ein Türke ist?

Juri89
17.12.2012, 21:51
Kannst du lesen ?

Ja aber du anscheinend nicht....

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:51
Natürlich war es so, dass die Gastarbeiter nicht unbedingt gebraucht wurden. Sie wurden als BILLIGE Arbeitskräfte gebraucht, um das Wirtschaftswunder weiter voran zu treiben. Damals gabs eben kaum Handelsbeziehungen nach Fernost und Osteuropa war auch dicht. Also holte man sich die billigen Arbeiter aus der Türkei. Und so war die türkische Regierung zufrieden, weil sie ihre Arbeitslosen nach Deutschland abschieben konnten und die deutschen Unternehmen waren froh, dass sie noch mehr Profit machen konnten. Aber der anatolische Bauer hatte doch keine Ahnung von dem ganzen. Er wollte einfach nur ein besseres Leben.

Du verstehst nicht was ich dir sagen will. Die Migranten selbst können nichts für die zwilichtigen Beweggründe der jeweiligen Staaten. Und da diese Migranten hier schon in der dritten Generation leben ist es auch ein Stück weit ihre Heimat, die sie mit aufgebaut haben.

Deine 42 Beiträge sind permanente Behauptungen ohne Beweise und Belege.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:52
Ja aber du anscheinend nicht....

Die hat keiner angeworben, wie du uns vorlügen willst.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:54
Natürlich werden sie das. Woher soll man den auf den ersten Blick sehen ob jemand ein Sizilianer oder ein Türke ist?

Ein Italiener wird nicht Ali, Mohamed, sondern Roberto oder Luigi heissen.

Die hassen auch unsere KULTUR NICHT UND INTEGRIEREN SICH LEICHT.

Juri89
17.12.2012, 21:55
Über Eurorettung muss man sich nicht aufregen aber über einen Bahnhof mit Wert und Substanz.
Kommst du Idiot gerade vom Gymnasium ?

Ah du hast tatsächlich mal wieder das Schlagwort gefunden. Gratuliere, du bist politisch perfekt in Deutschland integriert!

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:57
Ich hätte wetten können ,dass du einen Migrationshintergrund hast. Auch wenn ich verstehe, dass du als Jugoslawe deinen Großvater verteidigst und ehrst, kann ich dir sagen, dass wir es auch ohne Migranten locker geschafft hätten. Siehe Japan....

:gp:

Dr Mittendrin
17.12.2012, 21:57
Ah du hast tatsächlich mal wieder das Schlagwort gefunden. Gratuliere, du bist politisch perfekt in Deutschland integriert!

und du laberst bestens linken mainstream nach

Bieleboh
17.12.2012, 21:59
Natürlich war es so, dass die Gastarbeiter nicht unbedingt gebraucht wurden. Sie wurden als BILLIGE Arbeitskräfte gebraucht, um das Wirtschaftswunder weiter voran zu treiben. Damals gabs eben kaum Handelsbeziehungen nach Fernost und Osteuropa war auch dicht. Also holte man sich die billigen Arbeiter aus der Türkei. Und so war die türkische Regierung zufrieden, weil sie ihre Arbeitslosen nach Deutschland abschieben konnten und die deutschen Unternehmen waren froh, dass sie noch mehr Profit machen konnten. Aber der anatolische Bauer hatte doch keine Ahnung von dem ganzen. Er wollte einfach nur ein besseres Leben.

Du verstehst nicht was ich dir sagen will. Die Migranten selbst können nichts für die zwilichtigen Beweggründe der jeweiligen Staaten. Und da diese Migranten hier schon in der dritten Generation leben ist es auch ein Stück weit ihre Heimat, die sie mit aufgebaut haben.

gut. hier kann man dir in vielem zustimmen. den letzten satz allerdings sehe ich nicht so. sie sind nach deutschland gekommen, als es bereits wieder aufgebaut war und haben am aufschwung nur teilgehabt, ihn aber nicht bewirkt. mit der ersten mirgantengeneration gabt es allerdings auch kaum probleme. eine richtige integrationsolitik wurde seitdem jahrzehntelang versäumt; die zustände haben sich über die jahre zugespitzt, mit allen bekannten auswirkungen, wie steigende kriminalitätsentwicklung, ghettoisierung, bildungsarmut usw.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:00
Die Brücke wurde von den Nazis gesprängt um den Vormarsch der amerikanischen Truppen zu stoppen, sie stand an der Jagst mitten auf dem Land und war strategisch zu dieser Zeit wohl kaum noch wichtig.

Nun zu deiner rassistischen Unterteilung der verschiedenen Migranten. Wenn ein politischer Flüchtling aus dem Sudan oder sonst wo in Afrika nach Deutschland kommt, ist dieser auf Grund fehlender Bildung, an der nicht er Schuld ist sondern das System aus dem er flüchtet nach Deutschland kommt, ist er hier natürlich unterqualifiziert und ungebildet, das hat nichts mit seiner Abstammung zu tun. Ich kenne einen Sudanesen der mit mir in die Schule ging, der jetzt seinen Bachelor in Ingeneurswesen gemacht hat, natürlich ist der auch wieder nur eine Ausnahme ja, aber auch ein Beweis dafür dass es auch anders geht. Ich selbst studiere mit vielen Muslimen und unter ihnen gibt es wie unter den Christen Fleißige und Faule, Schlaue und Dumme. Du kannst hier auch nicht pauschalisieren. Der Grund warum West- und Nordeuropäer sich so gut in unser System einfinden können, ist der dass in ihren Ländern ein ähnliches herrscht.

Meiner Meinung nach ist die Bildung und nicht die Abstammung der Menschen der Grund für ein Scheitern in unserer Gesellschaft.

Hast du schon mal was vom Länder IQ gehört Bübchen ?

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:01
gut. hier kann man dir in vielem zustimmen. den letzten satz allerdings sehe ich nicht so. sie sind nach deutschland gekommen, als es bereits wieder aufgebaut war und haben am aufschwung nur teilgehabt, ihn aber nicht bewirkt. mit der ersten mirgantengeneration gabt es allerdings auch kaum probleme. eine richtige integrationsolitik wurde seitdem jahrzehntelang versäumt; die zustände haben sich über die jahre zugespitzt, mit allen bekannten auswirkungen, wie steigende kriminalitätsentwicklung, ghettoisierung, bildungsarmut usw.

Integration ist ein Bringleistung.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:03
Meine Mama, weil ich studiere... hab aber sogar ein 400 euro job ;)


Der Bauer erkennt die Schweine am Gang. Ich wusste dass du dein Gymnasium kurz hinter dir hast.

Liberalist
17.12.2012, 22:04
gut. hier kann man dir in vielem zustimmen. den letzten satz allerdings sehe ich nicht so. sie sind nach deutschland gekommen, als es bereits wieder aufgebaut war und haben am aufschwung nur teilgehabt, ihn aber nicht bewirkt. mit der ersten mirgantengeneration gabt es allerdings auch kaum probleme. eine richtige integrationsolitik wurde seitdem jahrzehntelang versäumt; die zustände haben sich über die jahre zugespitzt, mit allen bekannten auswirkungen, wie steigende kriminalitätsentwicklung, ghettoisierung, bildungsarmut usw.

Haben schon einen weiteren Impuls verursacht, man hätte ja auch maschinen kaufen können, wäre natürlich teurer gewesen, ist im Nachhinein natürlich ne Milchmädchenrechnung.

Bieleboh
17.12.2012, 22:06
Integration ist ein Bringleistung.
Das sehe ich auch so. Es gab aber lange Zeit auch keine Angebote, welche die Integration fördern, weil man ja davon ausging, dass die Gastarbeiter sich wieder verziehen werden.

Karl_Murx
17.12.2012, 22:13
Sag mal für wie verblödet hältst du die User hier, ihnen so einen verlogenen
Kram zu präsentieren....Aber ich räume dir ein diese Aussage mit
glaubwürdigen Quelle zu belegen ......Das Gegenstück hast du ja schon vom
User Mittendrin bekommen ......nun möchte ich mal deine Belege sehen.....

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß dieser Troll Juri sonstirgendwas als spin-doctor der Linksgrüngutmenschfraktion unterwegs ist, dann liefert ihn dessen letzter Beitrag.

Wer eine gute Abschätzung der Wahrscheinlichkeit will, hier in D als Migrant Opfer einheimischer Gewalt zu werden, im Vergleich zu Wahrscheinlichkeit, als einheimischer Biodeutscher Opfer von Migrantengewalt zu werden, der soll diesen Artikel lesen, den ich schon mehrfach gepostet habe:

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Juri89
17.12.2012, 22:14
Die hat keiner angeworben, wie du uns vorlügen willst.

Doch und zwar die deutsche Wirtschaft, um die Löhne unten zu halten. Am Wiederaufbau von Deutschland waren die türk. Gastarbeiter NICHT beteiligt. Einige Migranten jedoch schon, diese gehören aber nicht zu den angeworbenen Gastarbeitern aus der Türkei, zumindest nicht meines Wissens.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:15
Das sehe ich auch so. Es gab aber lange Zeit auch keine Angebote, welche die Integration fördern, weil man ja davon ausging, dass die Gastarbeiter sich wieder verziehen werden.

Diese Falschannahme berechtigt aber keinen 40 Jahre lang sich den Sprachkenntnisen zu verweigern.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:16
Doch und zwar die deutsche Wirtschaft, um die Löhne unten zu halten. Am Wiederaufbau von Deutschland waren die türk. Gastarbeiter NICHT beteiligt. Einige Migranten jedoch schon, diese gehören aber nicht zu den angeworbenen Gastarbeitern aus der Türkei, zumindest nicht meines Wissens.

Beleg bitte

du kannst scheinbar samt Gymnasium nicht lesen.


bekommst du Geld für diesen Schwachsinn ?

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:18
Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.


http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Karl_Murx
17.12.2012, 22:18
Natürlich muss ein Migrant sich an die Regeln halten, die in dem Land gelten in das er migriert. Er muss die Sprache lernen um sich zu verständigen zu können und sich mit der Geschichte und Kultur auseinander setzen. Aber muss er sich komplett anpassen? Auch unter Deutschen gibt es Glaubensunterschiede und verschiedene Gemüter, man kann auch die "echten" Deutschen nicht als kulturell homogenes Volk betrachten. Ein Bayer hat eine andere Kultur wie ein Hamburger, doch sind beide Deutsche. Sie sprechen deutsch, aber jeder seinen eigenen Dialekt. Sie halten sich an die Gesetze und Regeln die in ihren Ländern, wenn auch nur geringfügig anders sind. Auch unter ihnen gibt es Unterschiede. Mann kann einen Bayern als deutsch bezeichnen, wie man einen Franzosen als europäisch bezeichnen kann und einen Europäer wiederum als einen Erdenbürger. Die Unterschiede werden mit ihrer Distanz natürlich immer größer. Wo fängt man also an, jemanden einer anderen Kultur zuzuweisen? Bei der Sprache? Ich persönlich verstehe manchen Nord- oder Ostdeutschen schlechter als einen Oxfortenglisch sprechenden Briten. Wer ist mir also fremder?

Hast du überhaupt verstanden, worum es in meinem Beitrag geht?


Die Kulturen haben sich vermischt, das ist eben so. Ob das gut oder schlecht ist, ist jetzt nebensache, wir müssen damit klarkommen.

Hast du nicht. Du bist nicht bereit, die in meinem Posting enthaltenden Hinweise auf den Charakter von Kultur als identitätsstiftende, kollektive Merkmale einer Gesellschaft zur Kenntnis zu nehmen.


Wir müssen auf den anderen zugehen und uns nicht von ihm abwenden...

Geh scheixxen, Juri. Ich habs ja versucht mit dir.

Trolle wie du sind hier übrigens erfahrungsgemäß nicht allzulange unterwegs.

Juri89
17.12.2012, 22:22
Hast du schon mal was vom Länder IQ gehört Bübchen ?

Ja, und wer veröffentlicht den? Wer führt ihn durch? Wurdest du auch getestet (müsste nachträglich noch einiges beeinflussen ;))? Wer garantiert mir das er der Wahrheit entspricht?

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:24
Insgesamt wurden also seit 1990 in der BRD etwa 7800 Menschen durch „Nichtdeutsche“ getötet. Nicht unter den Tätern erfaßt sind dabei Migranten mit BRD-Ausweisen. Bei einem Anteil von 8,75 Millionen Nichtdeutschen unter 12,4 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund (Falljahr 2007) kann die Zahl der Getöteten um etwa 40 % erhöht werden – unter der vereinfachenden Annahme, daß Ausländer mit BRD-Paß genauso töten, wie solche ohne Paß. Damit wären seit 1990 in der BRD etwa 11000 Menschen durch Menschen mit Migrationshintergrund getötet worden.

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Dr Mittendrin
17.12.2012, 22:26
Ja, und wer veröffentlicht den? Wer führt ihn durch? Wurdest du auch getestet (müsste nachträglich noch einiges beeinflussen ;))? Wer garantiert mir das er der Wahrheit entspricht?

Gerade deinesgleichen ist sehr auf wikipedia fixiert.

Dir glaubt hier keiner was und Belege bleibst du schuldig.

Er liegt in Somalia bei 70. Dort können keine Erfinder hervorgehen.

BRDDR_geschaedigter
17.12.2012, 22:28
Ja, und wer veröffentlicht den? Wer führt ihn durch? Wurdest du auch getestet (müsste nachträglich noch einiges beeinflussen ;))? Wer garantiert mir das er der Wahrheit entspricht?

Schau dir doch einfach nur den ENtwicklungsstand dieser Nationen an. Oh man.

Juri89
17.12.2012, 22:30
Hast du nicht. Du bist nicht bereit, die in meinem Posting enthaltenden Hinweise auf den Charakter von Kultur als identitätsstiftende, kollektive Merkmale einer Gesellschaft zur Kenntnis zu nehmen

Damit versuchst du einfach gesagt auszudrücken, dass ich nicht wüsste das sich Menschen über Kulturen definieren. Doch aber was bringt das?


Trolle wie du sind hier übrigens erfahrungsgemäß nicht allzulange unterwegs.

Ja, weil Trolle wie ich ziemlich bald merken, dass man es hier größtenteils mit beleidigten, paranoiden, pseudogebildeten, Rechtsradikalen zu tun hat!

Juri89
17.12.2012, 22:32
Schau dir doch einfach nur den ENtwicklungsstand dieser Nationen an. Oh man.

Das hat was mit Bildung zu tun und nicht mit Intelligenz! Geographische Lage und tausend weitere Faktoren haben natürlich auch Auswirkungen darauf!

Juri89
17.12.2012, 22:34
Gerade deinesgleichen ist sehr auf wikipedia fixiert.

Dir glaubt hier keiner was und Belege bleibst du schuldig.

Er liegt in Somalia bei 70. Dort können keine Erfinder hervorgehen.

Selbst WENN in Somalia die Menschen dümmer wären als hier. Was sollte man dann mit denen machen? Sind die deiner Ansicht nicht Lebenswürdig?

Denkpoli
17.12.2012, 22:40
Selbst WENN in Somalia die Menschen dümmer wären als hier. Was sollte man dann mit denen machen? Sind die deiner Ansicht nicht Lebenswürdig?

Sie in Ruhe ( in ihrem Land ) lassen!

Juri89
17.12.2012, 22:45
http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Ja das ist die traurige Realität. Aber man muss die Umstände beachten unter denen die Täter lebten. Die meisten Gewalltverbrechen gehen aus der Unterschicht heraus und in dieser befindet sich ein großer Teil der Migranten.

Ich will doch die Fakten garnicht leugnen, aber die Ursache liegt nicht an der jeweiligen Nationalität oder dem Glauben, sondern ist viel komplizierter.

Sollten, Leute wie du die Oberhand in Deutschland erlangen, würde ich freiwillig gehen! Wohin weiß ich nicht, aber lieber leb ich in einem Asylheim in irgendeinem Land, als mit solchen verbitterten und menschenverachtenden Leuten zusammen! Und man weiß ja wie das enden kann...

Juri89
17.12.2012, 22:49
Der Bauer erkennt die Schweine am Gang. Ich wusste dass du dein Gymnasium kurz hinter dir hast.

Falsch "gewusst". Ich habe nach meiner mittleren Reife eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker gemacht und anschließend mein Abitur an einer technischen Oberschule nachgeholt.

Warst du überhaupt auf einer Schule?

elas
17.12.2012, 23:13
:top::kaiser:
Oh Mann hätte unser Führer noch gelebt und gesiegt.

Diese ganze Gesindel will sich hier auf Kosten deutscher Steuerzahler ein schönes Leben machen. Asylbetrüger noch und nöcher.

Ohne eine deutsch-jüdische Sozialmafia hätten die Ausländer keine Chance Asylbetrüger in Deutschland zu sein.

willy
17.12.2012, 23:15
Ja das ist die traurige Realität. Aber man muss die Umstände beachten unter denen die Täter lebten. Die meisten Gewalltverbrechen gehen aus der Unterschicht heraus und in dieser befindet sich ein großer Teil der Migranten.

Ich will doch die Fakten garnicht leugnen, aber die Ursache liegt nicht an der jeweiligen Nationalität oder dem Glauben, sondern ist viel komplizierter.

Sollten, Leute wie du die Oberhand in Deutschland erlangen, würde ich freiwillig gehen! Wohin weiß ich nicht, aber lieber leb ich in einem Asylheim in irgendeinem Land, als mit solchen verbitterten und menschenverachtenden Leuten zusammen! Und man weiß ja wie das enden kann...

Merkst du eigentlich selbst nicht, dass du Fakten mit ausweichenden Sprechblasen entgegnest? Und darüber hinaus selbst permanent mit herabwürdigenden und haltlosen Beschimpfungen um dich wirfst?
Schalte dein Hirn ein und entferne dich von diesen Plattitüden!

elas
17.12.2012, 23:19
Auch wenn mir klar ist, dass Kritik an deiner Gesinnung wahrscheinlich nicht wirklich zu dir durchdringt, kann ich diesen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Du stellst das deutsche Volk als alleiniges Opfer der Migration hin, was so einfach falsch ist. Ich ignoriere sämtliche rechte Anspielungen deines Auftretens und versuche objektiv zu antworten.
Als erstes will ich dir sagen, dass ohne die Migranten und Gastarbeiter Deutschland heute garnichts wäre. Der Deutsche Staat, ja sogar die deutsche Nation existiert nur noch dank dem Wohlwollen der Alliierten. Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, gäbe es viele europäische Länder und wahrscheinlich auch viele europäische Nationen heute nicht mehr. Das wussten die Siegermächte damals auch und trotzdem haben sie Deutschland nicht "vernichtet" oder für immer einen unsuveränen Staat aus unserer Heimat gemacht. Mir ist klar, dass die Interessen der Alliierten nicht selbstlos waren und sie ein starkes Deutschland im kalten Krieg benötigten, aber das ist eine andere Geschichte. Millionen von Menschen aus Süd-, Süd-Osteuropa und der Türkei sind in den 60er und 70er Jahren nach Deutschland gekommen, um natürlich in erster Linie ihren Lebensstandart zu verbessern, aber sie haben hier deinen und meinen Wohlstand mit aufgebaut. Das Versäumnis der Integration dieser Migranten ist nicht deren alleinige Schuld, der Deutsche Staat und die Gesellschaft haben dazu beigetragen, dass vorallem Türken, da ihre Kultur sich am stärksten von der deutschen unterscheidet sich nie wirklich in diesem Land beheimatet fühlen konnten, wenn sie denn wollten.
Du schreibst von "babarischen Unsitten" wie Schächtungen und Ehrenmorden, ich lebe in einem multikulturellen Umfeld und ich habe noch nie gesehen oder davon gehört, dass irgendjemand ein Tier geschächtet hat, wer schlachtet denn bitteschön heutzutage noch selbst? Und Ehrenmorde gibt es unter Deutschen häufiger als unter Ausländern, nur dass es dann Familiendrama genannt wird. Erst vor wenigen Tagen ereignete sich wieder so ein Familiendrama im Harz. Über Beschneidungen von Jungen kurz nach der Geburt kann man diskutieren, aber als babarische Unsitten würde ich sie nicht betiteln. Drogen-, Menschen- und Waffenhandel ein interessantes Thema wo es lohnt sich etwas genauer zu informieren, die meisten illegalen Drogen kommen wohl aus dem Ausland und deshalb sind wohl auch viele Drogendealer Ausländer, aber die legalen Drogen dealt der deutsche Staat und kassiert heftig damit. Die legalen Drogen raffen jährlich alleine in Deutschland über 200.000 Menschen hin, während die illegalen es gerade mal auf knappe 2.000 bringen. http://http://www.drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht.html. Waffenhandel, als Deutscher sollte man sich da zurückhalten, denn unser schönes Land ist der dritt größte Waffenexporteur der ganzen Welt! Und diese Waffen gehen überall hin http://www.waffenexporte.org/category/empfaengerlaender/ . Der Menschenhandel ist ein Thema, welches ebenfalls kein reines Migrantenphänomen ist hier nur eine Geschichte von Menschenhandel im deutschen alltag http://www.zeit.de/online/2009/29/menschenhandel-sklaven.
Die sogenannte Ausländerkriminalität hat ihren Ursprung nicht in der "Nichtdeutschheit" der Betroffenen, sondern in deren sozialer Herkunft. Hier ist die Gesellschaft als ganzes Schuld. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Es gibt weitaus mehr rechte Gewalltverbrechen an Migranten als anders herum und Terror geht hier in Deutschland zu 90% von Deutschen aus und nicht von Muslimen.
Deine Aussagen sind alle falsch, extrem überspizt und einseitig betrachtet. Aber es ist natürlich leichter sich einen Sündenbock zu erlügen, als sich selbst Mitschuld einzugestehen.

Du weisst dass das eine glatte Lüge ist........deshalb bist du als Schreibtischtäter mitschuldig am Niedergang Deutschlands.

willy
17.12.2012, 23:20
Selbst WENN in Somalia die Menschen dümmer wären als hier. Was sollte man dann mit denen machen? Sind die deiner Ansicht nicht Lebenswürdig?

Noch einmal IQ bezüglich der Einwanderergruppen in Deutschland, im Zuge der Pisastudie erhoben:

Der Intelligenzforscher und Leiter der - dem sächsischen Staat unterstellten - Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.

Das Thema wird in der Forschung als heikel angesehen, deshalb wollen sich Universitätsprofessoren - wie etwa die Autoren der Hannoveraner Studie - zu Weiss' Arbeit weder positiv noch negativ äußern. Heikel auch deshalb, weil es mittlerweile unstrittig ist, daß Intelligenz sehr stark auch von Erbanlagen bestimmt wird - und deshalb einschlägige Aussagen über ethnische Gruppen allzuschnell mit dem Vorwurf des Rassismus beantwortet werden. Dabei gilt Weiss als seriös, wird gern zitiert von der Presse bis hin zur "Taz".

http://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der-Intelligenzquotient-der-Tuerken.html

elas
17.12.2012, 23:24
Selbst WENN in Somalia die Menschen dümmer wären als hier. Was sollte man dann mit denen machen? Sind die deiner Ansicht nicht Lebenswürdig?

Die sollen dort leben wo sie geboren wurden....nicht bei uns! (oder ist das auch schon rechtsradikal?)

Juri89
17.12.2012, 23:46
Du weisst dass das eine glatte Lüge ist........deshalb bist du als Schreibtischtäter mitschuldig am Niedergang Deutschlands.

Über Terroranschläge von Muslimen IN Deutschland ist mir nichts bekannt, falls es die gab bitte posten. Aber die RAF und die NSU sind mir durchaus ein Begriff!

Bei den Gewaltverbrechen habe ich mich darauf bezogen wie vielen Deutschen von Ausländern Gewallt angetan wurde weil sie Deutsche sind und andersrum, und da sind die Zahlen deutscher rassisten höher!

willy
17.12.2012, 23:57
Über Terroranschläge von Muslimen IN Deutschland ist mir nichts bekannt, falls es die gab bitte posten. Aber die RAF und die NSU sind mir durchaus ein Begriff!

Bei den Gewaltverbrechen habe ich mich darauf bezogen wie vielen Deutschen von Ausländern Gewallt angetan wurde weil sie Deutsche sind und andersrum, und da sind die Zahlen deutscher rassisten höher!
Es wäre zur Abwechslung mal schön und hilfreich, könntest du deine Behauptungen in irgendeiner Form mit Fakten untermauern. Und nur, um es mal erwähnt zu haben, gabe es durchaus Terrorakte durch Muslime in Deutschland. Viele derer, die an 9/11 beteiligt waren, kamen aus Deutschland, zudem gab es bereits mehrere vereitelte Anschläge, die potentiell viel mehr Opfer zur Folge gehabt hätten als RAF und NSU zusammen.

Und das alles, obwohl Muslime nichtmal 5% der Bevölkerung in Deutschland stellen. Die Relation beschreibt sie folgerichtig als tendenziell viel gefährlicher als deutsche Bürger es sind.

sibilla
18.12.2012, 06:25
meine güte, wo kommen diese schreiberlinge eigentlich alle her?

irgendwo muß da ein nest sein, oder es ist mittlerweile ein beruf, scheiße zu schreiben.

ein smilie fehlt noch auf jeden fall, ein leierleierleierkasten. :basta:

so langsam macht es echt keinen spaß mehr, immer wieder das gleiche zu lesen.

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
18.12.2012, 08:13
Diese Deutschstämmigen aus z.B. Kroatien waren so deutsch, Leute wie du würden sie heute als Nazis bezeichnen.

Vorallem wurde an inhen ein bestialischer Völkermord verübt. Zulesen im Buch "Völkermord der Tito-Partisanen 1944-1948"

Wolfger von Leginfeld
18.12.2012, 08:18
Doch und zwar die deutsche Wirtschaft, um die Löhne unten zu halten. Am Wiederaufbau von Deutschland waren die türk. Gastarbeiter NICHT beteiligt. Einige Migranten jedoch schon, diese gehören aber nicht zu den angeworbenen Gastarbeitern aus der Türkei, zumindest nicht meines Wissens.

Ein Fortschritt in der Betrachtungsweise.

Dr Mittendrin
18.12.2012, 08:27
Selbst WENN in Somalia die Menschen dümmer wären als hier. Was sollte man dann mit denen machen? Sind die deiner Ansicht nicht Lebenswürdig?

In ein hochindustrialisiertes Land passen sie nicht, sollen Fische fangen usw

Dr Mittendrin
18.12.2012, 08:29
Über Terroranschläge von Muslimen IN Deutschland ist mir nichts bekannt, falls es die gab bitte posten. Aber die RAF und die NSU sind mir durchaus ein Begriff!

Bei den Gewaltverbrechen habe ich mich darauf bezogen wie vielen Deutschen von Ausländern Gewallt angetan wurde weil sie Deutsche sind und andersrum, und da sind die Zahlen deutscher rassisten höher!


Nein du Lügner. 11000 Ermordete stehen dagegen.

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/


Da redest du Trottel von rechter Pseudobildung und weisst nicht mal was von Länder IQ.

Dr Mittendrin
18.12.2012, 08:30
Damit versuchst du einfach gesagt auszudrücken, dass ich nicht wüsste das sich Menschen über Kulturen definieren. Doch aber was bringt das?



Ja, weil Trolle wie ich ziemlich bald merken, dass man es hier größtenteils mit beleidigten, paranoiden, pseudogebildeten, Rechtsradikalen zu tun hat!

Nein weil du Idiot alles mögliche ohne Quelle behauptest. wie z B Gastarbeiter 1961

Dr Mittendrin
18.12.2012, 08:31
Es wäre zur Abwechslung mal schön und hilfreich, könntest du deine Behauptungen in irgendeiner Form mit Fakten untermauern. Und nur, um es mal erwähnt zu haben, gabe es durchaus Terrorakte durch Muslime in Deutschland. Viele derer, die an 9/11 beteiligt waren, kamen aus Deutschland, zudem gab es bereits mehrere vereitelte Anschläge, die potentiell viel mehr Opfer zur Folge gehabt hätten als RAF und NSU zusammen.

Und das alles, obwohl Muslime nichtmal 5% der Bevölkerung in Deutschland stellen. Die Relation beschreibt sie folgerichtig als tendenziell viel gefährlicher als deutsche Bürger es sind.


Doch Muslime sind schon über 10 % , der Rest stimmt.

Dr Mittendrin
18.12.2012, 08:37
Ja das ist die traurige Realität. Aber man muss die Umstände beachten unter denen die Täter lebten. Die meisten Gewalltverbrechen gehen aus der Unterschicht heraus und in dieser befindet sich ein großer Teil der Migranten.

Ich will doch die Fakten garnicht leugnen, aber die Ursache liegt nicht an der jeweiligen Nationalität oder dem Glauben, sondern ist viel komplizierter.

Sollten, Leute wie du die Oberhand in Deutschland erlangen, würde ich freiwillig gehen! Wohin weiß ich nicht, aber lieber leb ich in einem Asylheim in irgendeinem Land, als mit solchen verbitterten und menschenverachtenden Leuten zusammen! Und man weiß ja wie das enden kann...

Nur die Klappe nicht so gross aufreissen du Lügner dann passt das.

Dr Mittendrin
18.12.2012, 08:39
Falsch "gewusst". Ich habe nach meiner mittleren Reife eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker gemacht und anschließend mein Abitur an einer technischen Oberschule nachgeholt.

Warst du überhaupt auf einer Schule?

Ziemlich gut erraten.

Ich war zusätzlich auf der Lebensschule und habe ein Menschenkenntnis davon können viele nur träumen.

Dr Mittendrin
18.12.2012, 08:41
Falsch "gewusst". Ich habe nach meiner mittleren Reife eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker gemacht und anschließend mein Abitur an einer technischen Oberschule nachgeholt.

Warst du überhaupt auf einer Schule?

Deine hinterfotzige Methode falsch zu zitieren habe ich gemeldet.
Man merkt nicht dass man zitiert wurde.

Dr Mittendrin
18.12.2012, 09:08
http://www.bilderupload.de/bild.php/119280,junkerM9D9Y.jpg (http://www.bilderupload.de)

Klopperhorst
18.12.2012, 09:25
Da hab ich doch irgendwo gelesen, das 70 % der BRD, diese Politik für Gut heißen ! Schade, gehör ich doch schon wieder der Minorität an ...

70% Beamte, Gehaltsfresser, Bausparer und Nichtdenker.
Der Büttel ist immer für das, was man ihm vorsetzt.

---

Rattenschwanz
18.12.2012, 10:23
Die sollen dort leben wo sie geboren wurden....nicht bei uns! (oder ist das auch schon rechtsradikal?) Das trifft auch auf die Deutschen im Ausland zu?

elas
18.12.2012, 11:00
Das trifft auch auf die Deutschen im Ausland zu?

Ich war selbst mal nach Australien ausgewandert....wohlgemerkt auf Wunsch und sogar Kosten des australischen Staates. Habe dort fleissig gearbeitet und niemals Sozial- oder sonstige Hilfe bezogen!:D

Patriotistin
18.12.2012, 13:07
meine güte, wo kommen diese schreiberlinge eigentlich alle her?



Aussem Weltall, hat er doch geschieben das er nen Alien ist,
man liest es seit er in dem Stange schriebt..Er hat nicht gelogen :haha:

hubb
18.12.2012, 13:30
Michel sei still und zahle---! Es gibt keinen "Volks"-Vertreter der unsere Interessen vertritt ... Wenn einer mal etwas mehr sagt ...siehe Innenminister da kann es auch sein dass er recht hat -- aber wir haben nun mal verloren und verlieren immer noch--solange wir uns dass gefallen lassen ..und wir lassen ..ich auch und ich bin unheimlich sauer

Juri89
18.12.2012, 15:43
Ein Fortschritt in der Betrachtungsweise.

Ich habe nie behauptet, dass speziell die Türken am Wiederaufbau beteiligt waren. Es waren aber auch Migranten, die Deutschland wieder mit aufgebaut haben. Auch wenn sie statistisch eine kleine Zahl darstellen.

Juri89
18.12.2012, 15:45
Deine hinterfotzige Methode falsch zu zitieren habe ich gemeldet.
Man merkt nicht dass man zitiert wurde.

Sorry, ich wusste nicht wie man richtig zitiert...

Juri89
18.12.2012, 15:51
Vorallem wurde an inhen ein bestialischer Völkermord verübt. Zulesen im Buch "Völkermord der Tito-Partisanen 1944-1948"

Ja das stimmt, in ganz Jugoslavien gab es Konzentrationslager für Deutsche. Das ist zwar weniger bekannt, aber es war genauso ein Verbrechen. Leider schreibt die Geschichte eben immer der Sieger...

willy
18.12.2012, 15:56
Ich habe nie behauptet, dass speziell die Türken am Wiederaufbau beteiligt waren. Es waren aber auch Migranten, die Deutschland wieder mit aufgebaut haben. Auch wenn sie statistisch eine kleine Zahl darstellen.

Die Türken waren gar nicht beteiligt. Deutschland war zum Zeitpunkt der Vereinbarung mit den Türken nach den USA bereits größte Export und Wirtschaftsnation. Im Übrigen stiegt parallel mit dem Einwandern der Türken die Arbeitslosigkeit hierzulande, alles ausgewiesenen Statistiken zu entnehmen.
Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, fallen Einwanderer Anatoliens, Afrikas dem übrigen Muselmaniens Deutschland nur zur Last. Bildungs, Arbeitslosen und Kriminalitätsstatistiken sprechen Bände!

Dr Mittendrin
18.12.2012, 16:05
Ja das stimmt, in ganz Jugoslavien gab es Konzentrationslager für Deutsche. Das ist zwar weniger bekannt, aber es war genauso ein Verbrechen. Leider schreibt die Geschichte eben immer der Sieger...

ey du kannst das

Dr Mittendrin
18.12.2012, 16:05
Die Türken waren gar nicht beteiligt. Deutschland war zum Zeitpunkt der Vereinbarung mit den Türken nach den USA bereits größte Export und Wirtschaftsnation. Im Übrigen stiegt parallel mit dem Einwandern der Türken die Arbeitslosigkeit hierzulande, alles ausgewiesenen Statistiken zu entnehmen.
Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, fallen Einwanderer Anatoliens, Afrikas dem übrigen Muselmaniens Deutschland nur zur Last. Bildungs, Arbeitslosen und Kriminalitätsstatistiken sprechen Bände!

:gp:

Juri89
18.12.2012, 16:40
Die Türken waren gar nicht beteiligt. Deutschland war zum Zeitpunkt der Vereinbarung mit den Türken nach den USA bereits größte Export und Wirtschaftsnation. Im Übrigen stiegt parallel mit dem Einwandern der Türken die Arbeitslosigkeit hierzulande, alles ausgewiesenen Statistiken zu entnehmen.
Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, fallen Einwanderer Anatoliens, Afrikas dem übrigen Muselmaniens Deutschland nur zur Last. Bildungs, Arbeitslosen und Kriminalitätsstatistiken sprechen Bände!


Es gibt nunmal eine extreme Gewalltbereitschaft und viel Kriminalität in der Unterschicht, das liegt an deren Lage. Afrikanische und arabische Migranten kommen oft aus einer Diktatur aus der sie fliehen mussten oder sogar aus Kriegsgebieten. Viele mussten fliehen weil ihr Leben dort nicht mehr sicher war und viele waren in ihrer Heimat schon nicht reich, arbeiteten in der Landwirtschaft. In Deutschland angekommen, bekommen sie natürlich erst eine Arbeit wenn alle anderen (Deutsche, Migranten, Eu-Bürger seit 2004, Eu-Bürger seit 2007, Bürger aus Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Israel, Japan und der Republik Korea) versorgt sind. Also ist es schon einmal extrem schwer Arbeit zu finden und erst recht eine gute. Man kommt in ein Land, in dem die meisten in Wohlstand (aus deren sicht) leben und kommt selbst mit ach und krach über die Runden. Diese Menschen stehen unter extremen Druck, Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis..... es ist klar, dass man in so einer Situation eher Gewallttätig wird als wenn es einem verhältnismäßig gut geht. Natürlich ist das keine Entschuldigung für Gewallt und Verbrechen, aber die Ursache, die es zu bekämpfen gilt.

Bei den Türken und Arabern die schon seit Generationen hier leben, ist das etwas anders. Wie ihr schon mehrmals bemerkt habt, haben sich Ghettos in deutschen Städten entwickelt in denen viele von ihnen leben. Der Grund deren Entstehung liegt daran, dass Migranten nach den Deutschen eingestellt, und vor den Deutschen entlassen wurden/werden, schlechtere Jobs haben als der Durchschnittsdeutsche (was daran liegt dass alle Türken als sie nach Deutschland kamen niedriglohn Arbeit verichten mussten), kurzab die soziale Stellung dieser Bevölkerungsgruppe verschlechtert sich seit sie in Deutschland sind. Es gibt auch einige die sich aus diesem Teufelskreis heraus gearbeitet haben aber leider schaffen es viele nicht. Und die sehen sich als Verlierer geboren, in einer ähnlichen Situation wie die oben angesprochenen Asylanten und werden somit auch schneller kriminell und gewalttätig.

Das gleiche kann man auch in der deutschstämmigen Unterschicht beobachten.


http://www.derwesten.de/waz-info/mehr-gewalt-in-der-unterschicht-id54421.html

willy
18.12.2012, 16:47
Es gibt nunmal eine extreme Gewalltbereitschaft und viel Kriminalität in der Unterschicht, das liegt an deren Lage. Afrikanische und arabische Migranten kommen oft aus einer Diktatur aus der sie fliehen mussten oder sogar aus Kriegsgebieten. Viele mussten fliehen weil ihr Leben dort nicht mehr sicher war und viele waren in ihrer Heimat schon nicht reich, arbeiteten in der Landwirtschaft. In Deutschland angekommen, bekommen sie natürlich erst eine Arbeit wenn alle anderen (Deutsche, Migranten, Eu-Bürger seit 2004, Eu-Bürger seit 2007, Bürger aus Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Israel, Japan und der Republik Korea) versorgt sind. Also ist es schon einmal extrem schwer Arbeit zu finden und erst recht eine gute. Man kommt in ein Land, in dem die meisten in Wohlstand (aus deren sicht) leben und kommt selbst mit ach und krach über die Runden. Diese Menschen stehen unter extremen Druck, Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis..... es ist klar, dass man in so einer Situation eher Gewallttätig wird als wenn es einem verhältnismäßig gut geht. Natürlich ist das keine Entschuldigung für Gewallt und Verbrechen, aber die Ursache, die es zu bekämpfen gilt.

Bei den Türken und Arabern die schon seit Generationen hier leben, ist das etwas anders. Wie ihr schon mehrmals bemerkt habt, haben sich Ghettos in deutschen Städten entwickelt in denen viele von ihnen leben. Der Grund deren Entstehung liegt daran, dass Migranten nach den Deutschen eingestellt, und vor den Deutschen entlassen wurden/werden, schlechtere Jobs haben als der Durchschnittsdeutsche (was daran liegt dass alle Türken als sie nach Deutschland kamen niedriglohn Arbeit verichten mussten), kurzab die soziale Stellung dieser Bevölkerungsgruppe verschlechtert sich seid sie in Deutschland sind. Es gibt auch einige die sich aus diesem Teufelskreis heraus gearbeitet haben aber leider schaffen es viele nicht. Und die sehen sich als Verlierer geboren, in einer ähnlichen Situation wie die oben angesprochenen Asylanten und werden somit auch schneller kriminell und gewalttätig.

Das gleiche kann man auch in der deutschstämmigen Unterschicht beobachten.

Nein. Du versuchst die Faktenlage mit der uralten Frage zu relativieren, was zuerst da war, die Henne oder das Ei. Das Beispiel zu Tausenden eingewanderter Vietnamesen oder Chinesen, die ebenfalls aus ärmlichen Diktaturen kamen, wiederlegen deinen Beitrag aufs Heftigste.

Darüber hinaus darfst du gerne auch die Geschichte der USA mit einbeziehen, in die nahezu ausschließlich Menschen einwanderten, die kaum noch Perspektive in ihren Heimatländern hatten, wirtschaftlich oder politisch. Keine damals dort eingewanderte Gruppe lässt sich mit der hier kritisierten vergleichen, weder in ihrem Hass auf die neue Heimat, noch in ihrem Nutzen für ebendiese.

Bruddler
18.12.2012, 16:52
Nein. Du versuchst die Faktenlage mit der uralten Frage zu relativieren, was zuerst da war, die Henne oder das Ei. Das Beispiel zu Tausenden eingewanderter Vietnamesen oder Chinesen, die ebenfalls aus ärmlichen Diktaturen kamen, wiederlegen deinen Beitrag aufs Heftigste.

Darüber hinaus darfst du gerne auch die Geschichte der USA mit einbeziehen, in die nahezu ausschließlich Menschen einwanderten, die kaum noch Perspektive in ihren Heimatländern hatten, wirtschaftlich oder politisch. Keine damals dort eingewanderte Gruppe lässt sich mit der hier kritisierten vergleichen, weder in ihrem Hass auf die neue Heimat, noch in ihrem Nutzen für ebendiese.

:gp:

Wolfger von Leginfeld
18.12.2012, 17:31
http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Barbarisch.

Volker
18.12.2012, 17:31
Das trifft auch auf die Deutschen im Ausland zu?

Aber klar doch, es gibt doch nirgendwo eine so üppige Hängematte wie hier in der BRD ! Warum also sollten sie ins Elend umsiedeln ? Schwachsinn, Dein Beitrag !

Wolfger von Leginfeld
18.12.2012, 17:34
Die sollen dort leben wo sie geboren wurden....nicht bei uns! (oder ist das auch schon rechtsradikal?)

Ganz sicher.

Rumburak
18.12.2012, 17:34
Das trifft auch auf die Deutschen im Ausland zu?

Wo im Ausland leben denn Deutsche vom Staat?

Wolfger von Leginfeld
18.12.2012, 17:42
Ich denke 90% der Studenten denken so. Die meisten wählen auch SPD und Grün und finden sich "leider geil".:auro:

Wenn sie älter und ihre Kinder zu Punchingballs (falls es je dazu kommt, da die meisten eh ihre Kinderlein auf Privatschulen schicken) oder sie selbst oder ihr Umfeld mal Verbrechensopfer werden, dann beginnt ein langsames Umdenken. Nur Deutschland darf kein Versuchslabor sein für längst bekannte gescheiterte linke Multikultithesen...ist es leider aber.


meine güte, wo kommen diese schreiberlinge eigentlich alle her?

irgendwo muß da ein nest sein, oder es ist mittlerweile ein beruf, scheiße zu schreiben.

ein smilie fehlt noch auf jeden fall, ein leierleierleierkasten. :basta:

so langsam macht es echt keinen spaß mehr, immer wieder das gleiche zu lesen.

grüßle s.

D-Moll
19.12.2012, 16:27
Schuld haben vor allem diejenigen, die den Asylbetrügern Tür und Tor öffnen !

Richtig.

Siegfriedphirit
19.12.2012, 17:06
-die Zuwanderer sind hochwillkommen für unsere Arbeitgeber , den ewig Gierigen ist kein Mittel zu anrüchig, um die Tarife restlos zu unterlaufen. Billig sein wie die Koreaner - das ginge auch hier, hatte die Merkel mal gesagt.
Nur vergißt die Trulla , das die Lebenshaltungskosten bei denen viel niedriger sind als bei uns. Das Volk hat von Merkel nichts zu erwarten, die kriecht nur in den Ärschen der Hochfinanz rum.
Immer hereinspaziert, die Wohnungen wurden frisch renoviert, das deutsche Vol...Geschmeiß ist in die Mülltonnen umgezogen... Wenn ich immer Freitags das Politbarometer sehe...? Merkel und Schäuble auf Platz eins und zwei in der Volksgunst...wen nur fragen die ... die Enkel von Grupp und Thyssen? Oder gehen die durch irgend eine Behörde und fragen die Beamten... ? Das Volk kann doch nicht so doof...oder doch? Nein, ich weigere mich zu glauben, das die wirklich eine repräsentative Umfrage gemacht haben .

Siegfriedphirit
19.12.2012, 17:19
Richtig.

...das sind keine Asylbetrüger, das sind Arbeitskräfte aus der EU . Die haben schon seit einiger Zeit das offizielle Recht nach Deutschland einzuwandern, weil ihre Heimatländer zur EU gehören. Die kommen um zu arbeiten...auch für wenig Geld. Dazu werden sie als Selbständige von Verleihfirmen angeboten...und Selbständigen muss man keinen Tariflohn und keine Sozialabgaben zahlen. Das gefundene Fressen für unsere Unternehmer heuern und feuern ähnlich wie in den USA ...morgens an Sammelpunkten mit dem LKW oder Bus die Leute aussuchen, die man für den Tag, die Woche braucht. Weil die als Selbständige geführt werden spielen Sozialabgaben, Urlaub und Tariflohn für den Unternehmer überhaupt keine Rolle. Eine Kostprobe wurde vor einiger Zeit im TV vorgestellt (Report oder Frontal glaube ich wars)

Steinar
19.12.2012, 17:33
Auch wenn mir klar ist, dass Kritik an deiner Gesinnung wahrscheinlich nicht wirklich zu dir durchdringt, kann ich diesen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Du stellst das deutsche Volk als alleiniges Opfer der Migration hin, was so einfach falsch ist. Ich ignoriere sämtliche rechte Anspielungen deines Auftretens und versuche objektiv zu antworten.
Als erstes will ich dir sagen, dass ohne die Migranten und Gastarbeiter Deutschland heute garnichts wäre........blubb

Bis dahin habe ich gelsen, dann.....

Hhahhahahahhhahhahhahhhahhha

Du mußt doch nen komplette Sockenschuß haben!!!
Als der erste Türke deutschen Boden betrat,war das Wirtschaftswunder schon Geschichte!
Idiot!

Rumburak
19.12.2012, 17:43
Richtig.

Also auch der Wähler und das restliche Volk, das diese Zustände duldet. Quasi wir alle...

Steinar
19.12.2012, 17:44
Mit der Profitgier der Manager und dergleichen magst du wohl recht haben, aber die Migranten und Ausländer sind wie ihr auch nur Opfer deren Gier und mussten wegen eben dieser Profitgier der Reichen und Mächtigen ihre Heimat verlassen. Denkt doch bitte mal nach, nicht die Bürger anderer Länder sind eure Feinde, sondern jeder einzelne Staat dieser Welt.

Nein.
DU bist ein solcher Volksfeind, ebenso wie die barbarischen Muselhorden,mit denen die BRD geflutet wurde.
Hier allerdings mit der Einschränkung,dass die Ursache -also die Politiker,die es erst ermöglichten und noch ermöglichen- einen noch
schlimmeren Feind darstellt, als die Folge -das Pack- welches sie herholten.
Trotzdem gibt es genug Staaten,die mir näher sind,als so eine Relativierungstype,wie du sie darstellst.

Steinar
19.12.2012, 17:46
Was genau ist denn daran falsch? Es ist einfach zu sagen es ist falsch, aber beweise es doch mal oder versuche es zumindest! Und nein ich hege weder Sympathien gegenüber der SPD noch gegenüber den Grünen...

Das wurde schon öfter bewiesen,als ich je Anschläge auf meiner Tastatur getätigt habe du Politclown.
Diesbezüglich kannst du dich selbst informieren,was du für eine gequierlte Scheiße bezüglich der Kanackenhorden geschrieben hast,ohne die
angeblich nichts hier laufen würde du Spinner.

Steinar
19.12.2012, 17:49
Gesetzlich werden "Schwarzköpfe" vielleicht nicht diskriminiert, aber von der Gesellschaft auf jeden Fall. Migranten mit ausländisch klingendem Namen haben häufig Nachteile bei der Arbeitssuche, als Schwarzkopf kommst du in fast keinen Club mehr hinein, die Polizei behandelt dich meist von vorne herein wie ein Verbrecher und und und.... es gibt tausende Beispiele von Diskriminierung von Migranten, der deutsche Staat formuliert und agiert natürlich politisch korrekt...

Und was meinst du, könnte das wohl an all den schlechten Erfahrungen mit diesem Gesockse liegen?

-------------->


Vorurteile sind die besten Urteile.
Sie entspringen der Weisheit von Generationen und dem natürlichen Lebensinstinkt.

---

Das wird der Volltrottel entweder nicht kapieren,oder aber wider besseren Wissens abstreiten.

Steinar
19.12.2012, 17:58
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

Sind dein Großvater und du ein Musels?

Ansonsten wirst du zwecks Widerlegung dieser Legende von den Türken,die Deutschland wieder aufbauten sogar bei Wiki fündig - und das sollte doch dann sogar dir zu denken geben,nicht wahr?

Hier mal etwas für deine (Weiter)Bildung:


Zeittafel

8. Mai 1945 – Stunde 0: Bedingungslose Kapitulation Deutschlands, 2/3 Deutschlands sind zerstört, 11 Millionen Deutsche in Kriegsgefangenschaft, 25 Millionen Deutsche auf der Flucht aus Preußen, Pommern, Schlesien, dem Sudentenland und anderen deutschen Gebieten vorwiegend im Osten des deutschen Reiches.
3. April 1948 – Die Westmächte rücken von der Deindustrialisierung Deutschlands ab, das „European Recovery Programme“ (Marschallplan) tritt in Kraft.
21. Juni 1948 – Währungsreform in den Westzonen. Die D-Mark wird eingeführt. Der deutsche Außenhandel beginnt wieder.
1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%
1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen (http://www.deutschegeschichten.de/zeitraum/themaindex.asp?KategorieID=1007&InhaltID=1634). Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.
1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.
1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.
1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.
1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.
1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.
1959 - Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftswunder#Deutsches_Wirtschaftswunder_um_1 955). Das Wirtschaftswunder ist vollendet.
1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.
1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.
1967 – Die Nettoanwerbung von ausländischen Arbeitskräften sinkt auf 0. Es werden nur noch „rotierende“ Gastarbeiter ersetzt. Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft proklamieren: es gibt keinen wirtschaftichen Nutzen durch Gastarbeiter.
In “50 Jahre Bundesrepublik – 50 Jahre Einwanderung” schreibt Mathilde Jamin 1999, S. 146: “Johannes Dieter Steinert stellte aufgrund der Akten im Bundesarchiv und im Archiv des Auswärtigen Amtes für den Zeitraum bis 1961 fest, dass die Initiative zu diesen Entsendeabkommen von den “Entsendeländern” ausging. Hissahi Yano (1998) kam für den Forschungszeitraum bis 1964 zu demselben Ergebnis.” und weiter “Noch stärker war aber offenbar der Druck in den “Entsendeländern” durch “Export” von Arbeitskräften ihren Arbeitsmarkt zu entlasten. (…) Die zuständigen deutschen Behörden standen den türkischen Wünschen zurückhaltend gegenüber; (…) Noch im September 1960 urteilte Anton Sabel, der Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung und Arbeitslosenversicherung, aus arbeitsmarktpolitischen Gründen sei die Bundesrepublik nicht auf ein Abkommen mit der Türkei angewiesen, möglicherweise wohl aber aus politischen Rücksichten auf die Türkei als NATO-Land”.
1973 – Nach 12 Jahren verhängt der deutsche Bundestag den „totalen Anwerbestopp“. Zu diesem Zeitpunkt sind zwischen 2,4 und 3 Millionen Gastarbeiter in Deutschland.

nsbesondere nicht-westliche Gastarbeiter (z. B. Türken) konnten (und können auch heute) zu keiner Zeit einen positiven Beitrag zum Aufbau, Wiederaufbau oder Wachstum der deutschen Wirtschaft leisten. Nachdem dies unbestreitbar klar geworden war, beschloss der deutsche Bundestag mit den Stimmen aller im Bundestag vertretenen Parteien einen „totalen Anwerbestopp“ für Gastarbeiter im Oktober 1973 – zu diesem Zeitpunkt befanden sich 2,6 Millionen Gastarbeiter in Deutschland – 14 Millionen verschiedene Menschen waren von 1961 bis 1973 als Gastarbeiter in Deutschland gewesen. Durch die immer noch sehr schlechte wirtschaftliche und politische Lage in der rückständigen Türkei setzten es ab 1973 vor allem türkische Gastarbeiter daran, nicht in ihr Heimatland zurückkehren zu müssen.
http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/08/30/die-luge-zum-wiederaufbau-durch-gastarbeiter/

Steinar
19.12.2012, 18:06
Ja, die Schutthäufen waren beseitigt und die meisten Häuser und Brücken wieder aufgebaut, aber wie man sieht nicht alle. Aber darauf kommt es hier nicht an, warum hat man denn Gastarbeiter angeworben? Weil man sie nicht brauchte? Nein, mein benötigte vorallem billige Arbeitskräfte um die Wirtschaft anzukurbeln und das hat funktioniert. Also haben die Gastarbeiter auch ihren teil dazu beigetragen. Ich kenne viele Migranten die hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen, Migranten die als Angestellte und Arbeiter tätig sind und auch welche die Arbeitslos sind, genauso wie die Deutschen.

Ich beziehe mich nun auf deine Sig - DU scheinst also tatsächlich nur ein Dummkopf zu sein.
Das ist aber trotzdem tragisch.

Seine Sig:

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

-Bertolt Brecht

Steinar
19.12.2012, 18:11
Blubb.....

Meiner Meinung nach ist die Bildung und nicht die Abstammung der Menschen der Grund für ein Scheitern in unserer Gesellschaft.

Dann erkläre uns doch einmal,warum ALLE weltbewegenden Erfindungen ausschließlich von Weißen gemacht wurden und werden und warum
der Durchschnitts IQ in Afrika 20-40 (je nach Region) Punkte unter dem der Europäer/Asiaten liegt.
Warum war und ist Südafrika hier eine wirtschaftliche Ausnahme und (jetzt kommt die 1 Million € Frage) wann ging es wohl in Südafrika wieder bergab?
Los,gib Gas.

Volker
19.12.2012, 18:11
Das wurde schon öfter bewiesen,als ich je Anschläge auf meiner Tastatur getätigt habe du Politclown.
Diesbezüglich kannst du dich selbst informieren,was du für eine gequierlte Scheiße bezüglich der Kanackenhorden geschrieben hast,ohne die
angeblich nichts hier laufen würde du Spinner.

Klugscheißer, zähl mal Deine Fehler, sind ja mehr als die, die Du mir vorgeworfen hast und Deine Ausdrucksweise erstmal - Grauenhaft !

Steinar
19.12.2012, 18:17
Klugscheißer, zähl mal Deine Fehler, sind ja mehr als die, die Du mir vorgeworfen hast und Deine Ausdrucksweise erstmal - Grauenhaft !

Ja? Dann zeig mir das doch mal. Die Fehler und das es mehr seien,als die dir von mir vorgeworfenen.
Aber damit willst du jetzt nur vom Thema und deinen absurden Ansichten dazu ablenken,nicht wahr?

Aber davon reden wir ja hier; Abschaum wie du,welche die Steigbügelhalter der Muselaffen sind,gehören ebenso aus dem Land geprügelt.

Steinar
19.12.2012, 18:25
Achso, ich soll studieren und vollzeit arbeiten? Alles klar! Langsam wird mir klar wer hier eine gestörte Wahrnehmung hat!

Nein, du sollst aus unserem Land verschwinden.
Wer entweder nicht deutsch ist / oder sich nicht deutsch fühlt und/oder keinen positiven Beitrag leistet,hat hier nichts zu suchen.
Geh nach Afrika,da hast du dieselben Chancen,immerhin hast du hier postuliert,die N(i)eg(g)er wären genau so produktiv,wie die weiße Rasse.

Dr Mittendrin
19.12.2012, 18:27
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2010/06/paris-gebet.jpg


Wenn es mal bei uns so wie in Paris aussieht bei den Primitvmusel, dann reden wir weiter was falsch lief.

Volker
19.12.2012, 18:28
Ja? Dann zeig mir das doch mal. Die Fehler und das es mehr seien,als die dir von mir vorgeworfenen.
Aber damit willst du jetzt nur vom Thema und deinen absurden Ansichten dazu ablenken,nicht wahr?

Aber davon reden wir ja hier; Abschaum wie du,welche die Steigbügelhalter der Muselaffen sind,gehören ebenso aus dem Land geprügelt.

Du unanständiges Subjekt, gehörst nicht in dieses Forum ! Dich haben se sicherlich woanders rausgeschmissen, stimmts ?

Steinar
19.12.2012, 18:29
Assimilation heißt sich einem fremden Umfeld anzupassen. Für mich ist Deutschland kein fremdes Umfeld. Ich bin grundlegend gegen Nationalität, wieso müssen sich Menschen immer voneinander unterscheiden. Ich lebe gerne hier in Deutschland und mag die Deutschen sehr! Ich habe auch deutsche Vorfahren, aber mich einer Nation zuzuordnen würde nur bedeuten, mich in eine Schublade zu stecken. Nennt mich gerne Streuner, Zigeuner (nebenbei meine Oma war Sinti aus der Slowakei) oder sonst was, das macht mir nichts aus, weil ich weiß was ich bin, ein Mensch wie ihr alle auch.

ps. Wie fühlt man sich denn deutsch? Was macht einem zu einem Deutschen?

In dir scheint sich tatsächlich alles widerliche dieser Welt zu vereinigen,das erklärt einiges.

Steinar
19.12.2012, 18:31
Ja und? Natürlich gibt es schlechte/böse Muslime genauso wie es böse Christen gibt...
Du zählst hier extrem Fälle auf und willst darauf auf eine ganze Bevölkerungsschicht schließen?
Da könnte ich den Deutschen genauso den Holocaust vorwerfen und sagen alle Deutschen sind Verbrecher, aber das ist nunmal nicht so einfach!

Bildung ist natürlich keine Garantie für gerechtes Benehmen und Frieden, aber eine Vorraussetzung dafür!

Bevor du nun mit dem Holoclau$ anfängst und wieder virtuell auf die Frese bekommst,bilde dich erst mal bezüglich der "Deutschland aufbauenden Türken" nach du Gehirnsimulant.

Steinar
19.12.2012, 18:32
Ok. Ich weiß nicht was ich auf so einen Schwachsinn antworten soll, aber ich versuch es trotzdem.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand als deutsch fühlt. Das ist jedem selbst überlassen. Du stellst mich aber als dumm bzw. unwürdig hin, nur weil ich nicht so denke wie du. Das ist nicht nur intollerant, sondern auch beleidigend. Was sind denn Leute wie ich? Mischlinge? (...) blubb..

Abschaum.
Wenn sie so denken,wie du es tust.

frundsberg
19.12.2012, 18:38
Richtig.

#Verlierer D,

könntest du das PDF Dokument in meiner Signatur an soviele Leute/Freunde/Fremde/Deutsche/Österreicher weitergeben, "wie dem geht???"

Ich wäre dir sehr dankbar ...

Steinar
19.12.2012, 18:38
Sagt dir der "Holocaust" etwas? Die Alliierten sind natürlich auch keine Heiligen, aber der organisierte und maschinierte Massenmord an Millionen von Menschen ist wohl weitaus schlimmer als die Untaten der Alliiereten. Wobei natürlich auch mal an Herrn Stalin und die Sowjetunion gedacht werden muss, die auch eine art Holocaust durchgezogen haben.

Und was ist daran gequirlte Scheiße?(...) blubb

Du kannst tatsächlich nichts anderes als eben diese gequierlte Scheiße von dir zu geben du Polcor-Nachbeter.

Ach ja - was sagst du zu den aus Judenhaut produzierten Lampenschirmen, den Schrumpfköpfen usw.?
Bitte beantworte diese Frage mal kurz,auch wenn sie OT ist.

frundsberg
19.12.2012, 18:40
Bevor du nun mit dem Holoclau$ anfängst und wieder virtuell auf die Frese bekommst,bilde dich erst mal bezüglich der "Deutschland aufbauenden Türken" nach du Gehirnsimulant.

#Steinar,

könntest auch du das 38-seitige PDF Dokument über die das deutsche Volk zerstörenden bundesdeutschen Demokraten an möglichst Viele (auch in anderen Foren, Twitter etc.) weitergeben.

Ich wäre dir sehr verbunden ...

Steinar
19.12.2012, 18:42
(...)blubb
Und zu meiner Person, was kann ich dafür dass ich bin was ich bin? Garnichts! Ich will mich garnicht mit einem Kollektiv definieren. Ich wiederhole mich: Ich bin ein Mensch, nicht mehr nicht weniger.

(...)blubb

1. Wer kann denn was dafür,wer und was du bist,wenn nicht du selbst?
2.Zuallererst bist du ein dummer Trottel,danach Abschaum resultierend aus deinen Ansichten und zuletzt bist du dann ein Mensch. Wenn auch ein selten dämlicher.

Steinar
19.12.2012, 18:53
Darf ich jetzt endlich mal deinen Gegenbeleg sehen, welcher beweist, dass Musel und Neger ihren Einwanderungsländenr nicht zur Last fallen?

Kam da schon was von diesem Vollhonk Juri?

Dr Mittendrin
19.12.2012, 18:56
Du kannst tatsächlich nichts anderes als eben diese gequierlte Scheiße von dir zu geben du Polcor-Nachbeter.

Ach ja - was sagst du zu den aus Judenhaut produzierten Lampenschirmen, den Schrumpfköpfen usw.?
Bitte beantworte diese Frage mal kurz,auch wenn sie OT ist.

:gp:

Frente
19.12.2012, 18:56
In dir scheint sich tatsächlich alles widerliche dieser Welt zu vereinigen,das erklärt einiges.
Und du leugnest es ein Neo-Nazi zu sein ?..tzzzz

Steinar
19.12.2012, 18:56
Manche tun das wohl. Aber die meisten wollen nur ein gutes Leben führen wie du und ich. Es ist leicht für jemanden dem es gut geht, wie dir und mir über jemanden dem es schlecht geht auf Grund seiner Taten zu urteilen. Aber versetz dich doch mal in seine Situation, was würdest du tun?
Ich finde nunmal man sollte, wie im Christentum üblich seinen Mitmenschen helfen, wenn jemand in Not ist.

Ah...das war deine Antwort? Nach wie vielen Millionen,die wir durchfüttern,versorgen und aufnehmen,soll denn dann Schluß sein?

Wie vereinbart sich das Versagen der Neger auch nach jahrelangem Aufenthalt hier, mit deiner Feststellung,daß nicht die Herkunft die Produktivität bestimmen würde?

Steinar
19.12.2012, 19:01
Es gibt weitaus mehr rechte Gewalltverbrechen an Migranten als anders herum und Terror geht hier in Deutschland zu 90% von Deutschen aus und nicht von Muslimen.
Deine Aussagen sind alle falsch, extrem überspizt und einseitig betrachtet. .

Damit Arschloch,hast du dich endgültig disqualifiziert.
So eine Realitätsferne kann nur einem kranken Hirn entspringen.

Steinar
19.12.2012, 19:06
Juri89

Ab sofort bei mir auf Ign. Jetzt kannst du dich mit dir selbst unterhalten.


Dem schließe ich mich an, bevor ich noch einen Infarkt ob seiner hier ausgekotzen Scheiße bekomme und aus dem Schreiben nicht mehr rauskomme.
Übrigens der Erste auf meiner Igno. Dämliches Stück Scheiße der.

Steinar
19.12.2012, 19:09
Und du leugnest es ein Neo-Nazi zu sein ?..tzzzz

Was willst du denn jetzt; Solidarität unter Gehirnsimulanten?
Weib,geh mir vom Bein und verpiss dich.

Frente
19.12.2012, 19:10
Was willst du denn jetzt; Solidarität unter Gehirnsimulanten?
Weib,geh mir vom Bein und verpiss dich.
:D HUHA Antifa..... spitze Lied :D :D :D

cc2
19.12.2012, 19:15
...und ich dachte schon ICH kann mich richtig aufregen :D

...aber wo du recht hast , hast du recht ...

Steinar
19.12.2012, 19:36
Du unanständiges Subjekt, gehörst nicht in dieses Forum ! Dich haben se sicherlich woanders rausgeschmissen, stimmts ?

Kommt auch mal was zum Thema du degeneriertes Stück Scheiße?

derRevisor
19.12.2012, 20:54
Kam da schon was von diesem Vollhonk Juri?

Machst du Witze?

Wadenkater
19.12.2012, 21:25
:top::kaiser:
Oh Mann hätte unser Führer noch gelebt und gesiegt.

Diese ganze Gesindel will sich hier auf Kosten deutscher Steuerzahler ein schönes Leben machen. Asylbetrüger noch und nöcher.

Das ist doch ganz im sinne von Adolf, da wir seinen verfickten Krieg nicht zu gewinnen imstande waren, was allein seinem Größenwahn geschuldet war, wollte er doch den tod und die vollständige Vernichtung des deutschen volkes,

Karl_Murx
19.12.2012, 21:46
Damit versuchst du einfach gesagt auszudrücken, dass ich nicht wüsste das sich Menschen über Kulturen definieren.

Ich drücke damit unzweideutig aus, daß du den Inhalt meiner Beiträge bewußt nicht zur Kenntnis nimmst, um weiter im multikulturellen linksgrüngutmenschlichen Sinne agitieren zu können.


Ja, weil Trolle wie ich


Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.


ziemlich bald merken, dass man es hier größtenteils mit beleidigten, paranoiden, pseudogebildeten, Rechtsradikalen zu tun hat!

An deiner Nazikeule und deinem verwendeten Standardrepertoire merkt man, aus welcher Ecke du kommst. Du bist hier allerdings auf keiner Antifa-Seite unterwegs, wie du schon festgestellt haben wirst, sondern hier nimmt man kein politisch-korrektes Blatt vor den Mund.

Nicht Sicher
19.12.2012, 21:54
Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.

Dein Großeltern durften also nach Deutschland migrieren, haben hier eine Arbeit bekommen und wurden dafür entlohnt, aber du bist so asozial und verkaufst uns das noch als Hilfe und einen Gefallen an Deutschland. Was hätten die Deutschen nur ohne deine Tolle Sippe gemacht? Wahrscheinlich wäre die Brücke, die von den bösen Nazis in bösartiger Weise zerstört wurde, noch heute ein Trümmerhaufen und das Deutsche Transportwesen wäre wie gelähmt. Was müssen die Deutschen dankbar sein, dass Einwanderer für Geld das sie bekommen, tatsächlich arbeiten! Weiß doch jeder, dass Deutschland alles zu zahlen hat, will es nicht wieder Nazi sein!

Juri89
20.12.2012, 15:29
[QUOTE=Steinar;5919575]Nein, du sollst aus unserem Land verschwinden.
Wer entweder nicht deutsch ist / oder sich nicht deutsch fühlt und/oder keinen positiven Beitrag leistet,hat hier nichts zu suchen.
Geh nach Afrika,da hast du dieselben Chancen,immerhin hast du hier postuliert,die N(i)eg(g)er wären genau so produktiv,wie die weiße Rasse.[/QUOTE

Was macht dieses Land mehr zu deinem, als zu meinem? Und komm mir jetzt nicht mit deinen oder meinen Vorfahren, was tust DU für dieses Land damit es besser wird? Wo ist dein positiver Beitrag? Auch wenn ALLE Erfindungen dieser Welt von Weißen sind, macht das dich als Weißen noch lange nicht zu einem Übermenschen, wenn du selbst noch nichts geleistet hast! Du schmuckst dich nur mit den Blumen deiner "Vorfahren"!

BRDDR_geschaedigter
20.12.2012, 15:33
Nein, du sollst aus unserem Land verschwinden.
Wer entweder nicht deutsch ist / oder sich nicht deutsch fühlt und/oder keinen positiven Beitrag leistet,hat hier nichts zu suchen.
Geh nach Afrika,da hast du dieselben Chancen,immerhin hast du hier postuliert,die N(i)eg(g)er wären genau so produktiv,wie die weiße Rasse.[/QUOTE

Was macht dieses Land mehr zu deinem, als zu meinem? Und komm mir jetzt nicht mit deinen oder meinen Vorfahren, was tust DU für dieses Land damit es besser wird? Wo ist dein positiver Beitrag? Auch wenn ALLE Erfindungen dieser Welt von Weißen sind, macht das dich als Weißen noch lange nicht zu einem Übermenschen, wenn du selbst noch nichts geleistet hast! Du schmuckst dich nur mit den Blumen deiner "Vorfahren"!

Das Land gehört dem jeweiligen Volk, das hat nichts mit Leistung zu tun.

Wenn man nachdem ginge, würde das REcht des Stärkeren herrschen und die z.B. die Weißen dürften in AFrika einmarschieren, weil ja die Neger nichts zu Stande bringen. Du bist ganz schön
menschenfeindlihc.

Juri89
20.12.2012, 15:37
Damit Arschloch,hast du dich endgültig disqualifiziert.
So eine Realitätsferne kann nur einem kranken Hirn entspringen.

Es gab noch keinen Islamistischen Terroranschlag in Deutschland bei denen Menschen gestorben sind! Die letzten großen Terrorattentate wurden von Nazis begangen, Anders Behring Breivik (77 Tote) und die NSU (10 Tote).

Bruddler
20.12.2012, 15:48
Es gab noch keinen Islamistischen Terroranschlag in Deutschland bei denen Menschen gestorben sind! Die letzten großen Terrorattentate wurden von Nazis begangen, Anders Behring Breivik (77 Tote) und die NSU (10 Tote).

Sag' mal, bist Du nicht ganz dicht ?! :?

Volker
20.12.2012, 15:52
Kommt auch mal was zum Thema du degeneriertes Stück Scheiße?

Leute, ich möchte dieses unanständige Subjekt melden, weiß aber nicht wie, habs ja noch nie gemacht ! Sagt mir einer, wies geht ?

Xarrion
20.12.2012, 15:59
Leute, ich möchte dieses unanständige Subjekt melden, weiß aber nicht wie, habs ja noch nie gemacht ! Sagt mir einer, wies geht ?

Unter Deinem Avatar sind zwei Symbole.
Ein Stern zur Bewertung eines Beitrages, rechts daneben ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen zur Meldung eines Beitrages.
Du klickst das Dreieck an, nennst den Grund Deiner Meldung und klickst abschließend auf Abschicken/Senden

Chronos
20.12.2012, 16:03
Ich mache mir die Mühe um auf dich einzugehen, selbst wenn du dich mir gegenüber beleidigend verhältst.

Meine These, welche besagt das die Migranten und Gastarbeiter dem deutschen Volk geholfen haben ihr Land wieder auf zu bauen, würde ich gern von dir widerlegt haben.

Mein Beweis dafür ist, dass mein Großvater 1966 aus Jugoslawien nach Deutschland kam und seine erste Arbeitstelle bei einem Bauunternehmen war, die eine von den Nazis zerstörte Brücke hier in der Gegend wieder aufbauten. Seit dem war er nie Arbeitslos, gründete in den 70ern eine eigene Firma die heute noch über 20 Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung stellt.
Und du Komiker glaubst nun, dass diese Brücke ohne deinen Vater nie fertig geworden wäre, oder wie? :haha:

Volker
20.12.2012, 16:13
Kommt auch mal was zum Thema du degeneriertes Stück Scheiße?


Unter Deinem Avatar sind zwei Symbole.
Ein Stern zur Bewertung eines Beitrages, rechts daneben ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen zur Meldung eines Beitrages.
Du klickst das Dreieck an, nennst den Grund Deiner Meldung und klickst abschließend auf Abschicken/Senden

Danke für den Hinweis, habs getan. Als Danke bekommste mal einen Grünen, wenns nicht auffällt, okay ? ( war nur Spaß )

sibilla
20.12.2012, 16:22
Sag' mal, bist Du nicht ganz dicht ?! :?

weißte doch, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. :D

ich war echt am überlegen, ob der sich so saudackelhaft blöd stellt, oder es tatsächlich ist und tendiere mittlerweile zum zweiteren.

ärgere dich nicht, lach darüber, ist eh besser für den blutdruck.

grüßle s.