PDA

Vollständige Version anzeigen : 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !



Seiten : [1] 2 3

Erik der Rote
13.12.2012, 11:14
Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa. In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

jetzt wird die Umvolkung beschleunigt !

Deutschlands Bevölkerung wächst. 2012 dürfte die Zahl der Einwohner um 389.000 Bürger zunehmen. In den Jahren bis 2017 werden insgesamt 2,2 Millionen Menschen zusätzlich nach Deutschland kommen. Das geht aus einer Prognose des Wirtschaftsforschungsinstituts Kiel Economics hervor, über die das manager magazin in seiner neuen Ausgabe berichtet.

Ihren Höhepunkt erreicht die Immigrationswelle den Berechnungen zufolge im Jahr 2014: Dann sollen 506.000 mehr Menschen ein- als auswandern.

Baffi
13.12.2012, 11:16
Nein, die Wirtschaft, wie man das in den Medien nennt, entlässt gute ausgebildete deutsche Fachrkräfte , weil zu teuer, und stellt hier billiges Personal aus Griechenland und Co ein....diese Verbrecher wollen nicht nur umvolken um die nationale Stabilität und im Notfall solidarität zu zerstören (man fürchtet ein Volksaufstand wie einst in der DDR) sondern man hat auch den Wunsch die Bevökkerung in die Sklaverei zu bringen.

Patriotistin
13.12.2012, 11:17
Na kein Th. wenn wir endlich Pleite sind gehen die auch wieder
und wir sind wieder unter uns :D

Bruddler
13.12.2012, 11:20
Na kein Th. wenn wir endlich Pleite sind gehen die auch wieder
und wir sind wieder unter uns :D

Möchtest Du auf verbrannter Erde noch (weiter)leben ?

Bruddler
13.12.2012, 11:24
Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa. In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

jetzt wird die Umvolkung beschleunigt !

Deutschlands Bevölkerung wächst. 2012 dürfte die Zahl der Einwohner um 389.000 Bürger zunehmen. In den Jahren bis 2017 werden insgesamt 2,2 Millionen Menschen zusätzlich nach Deutschland kommen. Das geht aus einer Prognose des Wirtschaftsforschungsinstituts Kiel Economics hervor, über die das manager magazin in seiner neuen Ausgabe berichtet.

Ihren Höhepunkt erreicht die Immigrationswelle den Berechnungen zufolge im Jahr 2014: Dann sollen 506.000 mehr Menschen ein- als auswandern.


In Deutschland hingegen herrscht in vielen Regionen und Branchen Arbeitskräfteknappheit, so dass Zuwanderer der Wirtschaft hochwillkommen sind.

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welch einfachen und verlogenen Phrasen man den Blödmichel medial hinter's Licht führen kann.... :wand:

Erik der Rote
13.12.2012, 11:25
jedes JAhr 500000 Einwanderer aus aller Herren Länder unsere neuen Fachkräfte da werden die RestDeutschen langsam verdrängt werden !

Patriotistin
13.12.2012, 11:32
Möchtest Du auf verbrannter Erde noch (weiter)leben ?

Verbrannte Erde kann man wieder zum Leben erwecken
wies in diesem Land schön öfters geschehen ist..nur Leider
werden die Schmarotzer dann wieder
wie Heuschrecken über uns herfallen ..wie es auch schon so oft passiert ist...

SAMURAI
13.12.2012, 11:36
Das sind die Fachkräfte und Talente auf die wir so sehnsüchtig warten.

Demokrat
13.12.2012, 12:58
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Alma Mater
13.12.2012, 13:15
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Ein Land mit 229 Einwohner / Quadratkilometer Bevölkerungsdichte braucht keine unkontrollierte Einwanderung.
Australien ist ein Einwanderungsland (2,9 Einwohner / Quadratkilometer) und bei denen wird nach Punktesystem bewertet, wer rein darf und wer nicht.

Chronos
13.12.2012, 13:19
Das erhöht nur unnötig die Kosten für die Rückführungen.

Rumburak
13.12.2012, 13:20
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Einwanderung bis in der BRD 120 mio. Menschen leben, oder bis die Deutschen ausgetauscht wurden?

Demokrat
13.12.2012, 13:22
Nach drei Monaten wird für EU-Bürger ein Nachweis über Lebensunterhaltssicherung und Krankenversicherung fällig, das ist doch eine gute Regelung. Die allermeisten kommen eh wegen der Arbeit her. Ein System wie in Australien wird man hier nicht mehr einführen können, da in der EU die Freizügigkeit gilt.

Schwarzer Rabe
13.12.2012, 13:22
Einwanderung bis in der BRD 120 mio. Menschen leben, oder bis die Deutschen ausgetauscht wurden?

Bis der "Demokrat" 10 Neger gefunden hat, die seinen Anus beglücken.

luis_m
13.12.2012, 13:24
Rechnet man mal hoch, daß von diesen ca. 2.2 mio 500 000 bis 600 000 Kriminelle sind, dann kommen da noch ganz andere Kosten auf uns zu.

Akra
13.12.2012, 13:24
Ein Land mit 229 Einwohner / Quadratkilometer Bevölkerungsdichte braucht keine unkontrollierte Einwanderung.
Australien ist ein Einwanderungsland (2,9 Einwohner / Quadratkilometer) und bei denen wird nach Punktesystem bewertet, wer rein darf und wer nicht.

Die Realität wird ihn eh noch einholen.

Einwanderung bedeutet neue Heimat, in guten wie in schlechten Zeiten. Die Parallelgesellschaften in Deutschland lehnen unsere Kultur, unsere Gesetze und unseren Staat ab. Sie glorifizieren ihre alte Heimat, indem es aber halt leider kein deutsches Sozialsystem gibt.

Wir werden sehen was passiert wenn für Deutschland die schlechten Zeiten anbrechen.

Meine Prognose: Viele die wegen des Geldes in das Schlaraffenland Deutschland gekommen sind, werden wie Ratten das sinkende Schiff in Richtung "Heimat" verlassen und Menschen wie Demokrat werden vor dem Scherbenhaufen ihrer einstigen Träume stehen.

Demokrat
13.12.2012, 13:25
Einwanderung bis in der BRD 120 mio. Menschen leben, oder bis die Deutschen ausgetauscht wurden?
So viele Menschen werden wohl kaum nach Deutschland kommen, und dass hier eine Anzahl Ausländer ständig lebt, daran wird man sich gewöhnen müssen. Deutsche suchen ja ebenfalls Arbeit im europäischen Ausland.

Bruddler
13.12.2012, 13:29
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Dann sollten wir uns auch wie ein Einwanderungsland benehmen und die selben Einwanderungskriterien anwenden, wie sie in anderen Einwanderungsländern üblich sind....wie findest Du das ?

Demokrat
13.12.2012, 13:29
Einwanderung bedeutet neue Heimat, in guten wie in schlechten Zeiten. Die Parallelgesellschaften in Deutschland lehnen unsere Kultur, unsere Gesetze und unseren Staat ab. Sie glorifizieren ihre alte Heimat, indem es aber halt leider kein deutsches Sozialsystem gibt.
Hier geht es aber in erster Linie um Einwanderer aus dem EU-Ausland, die teilen ihre Kultur in der Regel mit uns und sind nicht wegen der sozialen Absicherung, sondern wegen Arbeit hier.

Demokrat
13.12.2012, 13:30
Dann sollten wir uns auch wie ein Einwanderungsland benehmen und die selben Einwanderungskriterien anwenden, wie sie in anderen Einwanderungsländern üblich sind....wie findest Du das ?
Ich hätte nichts gegen striktere Regeln, allerdings lässt uns die EU da kaum Spielraum.

elas
13.12.2012, 13:30
Hier geht es aber in erster Linie um Einwanderer aus dem EU-Ausland, die teilen ihre Kultur in der Regel mit uns und sind nicht wegen der sozialen Absicherung, sondern wegen Arbeit hier.

Du glaubst auch jeden Schei.. den man dir verzapft!:haha:

Wolfger von Leginfeld
13.12.2012, 13:31
Millionen von hoffnungslosen Habenichtsen aus Osteuropa wollen nach Deutschland, Österreich, Dänemark & Co emigrieren. Davon 100000ende Roma...

Aber in Berlin sind sie eh hoch willkommen.


Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa. In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

Bruddler
13.12.2012, 13:32
Die Realität wird ihn eh noch einholen.

Einwanderung bedeutet neue Heimat, in guten wie in schlechten Zeiten. Die Parallelgesellschaften in Deutschland lehnen unsere Kultur, unsere Gesetze und unseren Staat ab. Sie glorifizieren ihre alte Heimat, indem es aber halt leider kein deutsches Sozialsystem gibt.

Wir werden sehen was passiert wenn für Deutschland die schlechten Zeiten anbrechen.

Meine Prognose: Viele die wegen des Geldes in das Schlaraffenland Deutschland gekommen sind, werden wie Ratten das sinkende Schiff in Richtung "Heimat" verlassen und Menschen wie Demokrat werden vor dem Scherbenhaufen ihrer einstigen Träume stehen.

Wetten, im privaten Umfeld vom Demokrat wohnt kein einziger Migrant / Einwanderer ?! :hmm:

goldrush
13.12.2012, 13:33
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Aber nicht bedingungslos und nicht zur Alimentierung von Armutsflüchtlingen.

Bruddler
13.12.2012, 13:34
Ich hätte nichts gegen striktere Regeln, allerdings lässt uns die EU da kaum Spielraum.

Merkst Du eigentlich, dass Du nur Scheiße laberst ?! :?

Wolfger von Leginfeld
13.12.2012, 13:34
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Nur Sklaven finden sich mit was ab.

Quetzalcoatl
13.12.2012, 13:35
Zum Glück wandere ich in drei Monaten aus, Deutsche Staatsbürger mit Abitur und Hochschulabschluss scheinen in Deutschland nicht mehr gefragt zu sein.

Bruddler
13.12.2012, 13:37
Zum Glück wandere ich in drei Monaten aus, Deutsche Staatsbürger mit Abitur und Hochschulabschluss scheinen in Deutschland nicht mehr gefragt zu sein.

Du bist sicherlich noch jung und flexibel ?

goldrush
13.12.2012, 13:39
Nach drei Monaten wird für EU-Bürger ein Nachweis über Lebensunterhaltssicherung und Krankenversicherung fällig, das ist doch eine gute Regelung. Die allermeisten kommen eh wegen der Arbeit her. Ein System wie
in Australien wird man hier nicht mehr einführen können, da in der EU die Freizügigkeit gilt.

Weshalb nicht? Hier ist alles möglich...
Freizügigkeit bedeutet nicht, das hier im Lande alles aufn Kopf gestellt wird. Oder kreisförmig abgeschnitten...

Nicht Sicher
13.12.2012, 13:40
"Forscher erwarten Millionen Einwanderer"

Ich liebe diese westlichen Propagandaformulierungen, und diese supertollen "Forscher"! Da wird ein politisch gewollter und gezielt ermöglichter Vorgang beschrieben, als ob es ein Naturphänomen wäre, welches diese supertollen Forscher aufgeschlüsselt hätten.

Silencer
13.12.2012, 13:41
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Du bist dumm. Aber das habe ich Dir schon auch an anderer Stelle gesagt. Bei ca 10 Millionen Arbeitslosen und extrem Niedrigbeschäftigten noch von Einwanderung zu schwaffeln, zeigt nicht gerade dass Du noch alle Tassen im Schrank hast. :D

Demokrat
13.12.2012, 13:43
Nur Sklaven finden sich mit was ab.
Nein, es geht darum, die Realität, die uns die EU-Freizügigkeit gebietet, anzuerkennen. Für viele potentielle Arbeitnehmer aus dem EU-Ausland ist Deutschland nunmal ein attraktiver Ort zu leben.

Quetzalcoatl
13.12.2012, 13:44
Du bist sicherlich noch jung und flexibel ?

Das hat damit nix zu tun, ich verlasse das sinkende Schiff, bevor es zu spät ist und es nicht mehr genug Rettungsboote für alle gibt. ;)

Demokrat
13.12.2012, 13:44
Weshalb nicht? Hier ist alles möglich...
Freizügigkeit bedeutet nicht, das hier im Lande alles aufn Kopf gestellt wird. Oder kreisförmig abgeschnitten...
Davon spricht ja auch niemand. Freizügigkeit bedeutet, dass man seinen Lebensmittelpunkt innerhalb der europäischen Grenzen frei wählen darf.

Bruddler
13.12.2012, 13:44
Nein, es geht darum, die Realität, die uns die EU-Freizügigkeit gebietet, anzuerkennen. Für viele potentielle Arbeitnehmer aus dem EU-Ausland ist Deutschland nunmal ein attraktiver Ort zu leben.

Junge, Du hast echt was an der Klatsche....

Wolfger von Leginfeld
13.12.2012, 13:46
Nein, es geht darum, die Realität, die uns die EU-Freizügigkeit gebietet, anzuerkennen. Für viele potentielle Arbeitnehmer aus dem EU-Ausland ist Deutschland nunmal ein attraktiver Ort zu leben.

Und wo soll das enden? Bist du bereit z.b 5 Millionen Roma oder 10000ende Moslems aus Südosteuropa in Deutschland aufzunehmen? Denn warum sollen die in Osteuropa dahinsiechen, wenn sie legal ins Paradies können?

Ein bulgarischer Türke hat nun mal defacto die gleichen Rechte (der kleine Unterschied ist zum Krenreiben) wie ein deutscher Staatsbürger.

Bruddler
13.12.2012, 13:48
Das hat damit nix zu tun, ich verlasse das sinkende Schiff, bevor es zu spät ist und es nicht mehr genug Rettungsboote für alle gibt. ;)

Würdest Du auch dann noch auswandern (wollen) wenn Du drei schulpflichtige Kinder und bettlägrige Eltern hättest ?

Alfred
13.12.2012, 13:48
Nein, es geht darum, die Realität, die uns die EU-Freizügigkeit gebietet, anzuerkennen. Für viele potentielle Arbeitnehmer aus dem EU-Ausland ist Deutschland nunmal ein attraktiver Ort zu leben.

Innerhalb Europas hat die Migration, allerdings in Arbeitsplätze und nicht in Soziale Systeme, ja eine lange Tradition. Wir benötigen aber keinen einzigen Einwanderer aus Nicht-EU Staaten sowie der Türkei. Jetzt in der Krise sollte man sich von den meisten Nicht-EU Bürgern trennen, was ein Gewinn für alle wäre.

Alfred
13.12.2012, 13:49
Würdest Du auch dann noch auswandern (wollen) wenn Du drei schulpflichtige Kinder und bettlägrige Eltern hättest ?

Das wäre dann sehr schwer, als Single ist es zur Zeit eine gute Idee.

Sprecher
13.12.2012, 13:50
Innerhalb Europas hat die Migration, allerdings in Arbeitsplätze und nicht in Soziale Systeme, ja eine lange Tradition. Wir benötigen aber keinen einzigen Einwanderer aus Nicht-EU Staaten sowie der Türkei. Jetzt in der Krise sollte man sich von den meisten Nicht-EU Bürgern trennen, was ein Gewinn für alle wäre.

arbeitslose Griechen, Portugiesen und Bulgaren brauchen wir auch nicht.

Quetzalcoatl
13.12.2012, 13:52
Würdest Du auch dann noch auswandern (wollen) wenn Du drei schulpflichtige Kinder und bettlägrige Eltern hättest ?

Hab ich aber nicht. Wer heute noch Kinder in Deutschland in die Welt setzt, ist selber schuld, denn der Staat tut alles, um Familien finanziell zu ruinieren und die Mittelschicht systematisch zu zerstören.

Nicht Sicher
13.12.2012, 13:52
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Sonst wird man demokratisch befriedet, wie derzeit die Christen in Syrien. Selbst 10 Jährige Kinder lernen dort von der FSA, wie man Christen und andere Demokratiefeinde sachgerecht enthauptet. Ein Hoch auf die glorreiche EU und USA! Ein Hoch auf die Neue Weltordnung! Hurra, die Demokratie ist da!

Carl Georg
13.12.2012, 13:53
Einwanderung ist eine gute Sache. Aber nur, wenn das land die Bedingungen stellen kann. Also Sprachkenntnisse, beste Ausbildung, kulturelle Integrationsbereitschaft. Aber genau diese Menschen gehen dorthin, wo es sich für sie lohnt: Australien, USA oder Kanada.
Wir kriegen dann.... ich äußere mich nicht weiter, sonst bin ich wieder der böse Deutsche.

Cleopatra
13.12.2012, 13:53
Wir verlieren unsere Kultur, unsere Religion, unser Geld und damit unsere Freiheit. Ich will keinen einzigen Fremden hier haben, es reicht. Das ist Völkermord!


http://www.sezession.de/35048/skandinavische-integrationsprobleme-1.html

STRange333
13.12.2012, 13:54
Wie war das nochmal?
2040 soll es in Deutschland weniger deutsche geben, als ausländische Fachkräfte.

Schwarzer Rabe
13.12.2012, 13:54
Einwanderung ist eine gute Sache. Aber nur, wenn das land die Bedingungen stellen kann. Also Sprachkenntnisse, beste Ausbildung, kulturelle Integrationsbereitschaft. Aber genau diese Menschen gehen dorthin, wo es sich für sie lohnt: Australien, USA oder Kanada.
Wir kriegen dann.... ich äußere mich nicht weiter, sonst bin ich wieder der böse Deutsche.

Gut, ich bin gerne der böse Deutsche! Wir kriegen dann den niedersten Abschaum aus aller Herren Länder, ungebildet, kriminell, krank und nichtsnutzig, da genetisch nicht über das Vorstadium des Menschen hinausgekommen.

Bruddler
13.12.2012, 13:54
Hab ich aber nicht. Wer heute noch Kinder in Deutschland in die Welt setzt, ist selber schuld, denn der Staat tut alles, um Familien finanziell zu ruinieren und die Mittelschicht systematisch zu zerstören.

Ich denke, an dieser Stelle sollten wir unser Zwiegespräch wieder beenden....

Alfred
13.12.2012, 13:58
Einwanderung ist eine gute Sache. Aber nur, wenn das land die Bedingungen stellen kann. Also Sprachkenntnisse, beste Ausbildung, kulturelle Integrationsbereitschaft. Aber genau diese Menschen gehen dorthin, wo es sich für sie lohnt: Australien, USA oder Kanada.
Wir kriegen dann.... ich äußere mich nicht weiter, sonst bin ich wieder der böse Deutsche.

Wir kriegen den Mist, in der Masse hauptsächlich. Es darf ja jeder rein, es findet keinerlei Kriterium eine Anwendung....außer Christen aus dem nahen Osten, die dürfen nicht. In Winsen/Luhe hat man vor Jahren eine Christliche Familie aus dem Irak abgeschoben weil der Irak nun Friedlich sei, Intensivtäter Nichtchristlichen Ursprungs aus dem Irak hingegen wurden eingebüergert. So ist das.

Demokrat
13.12.2012, 13:58
Und wo soll das enden? Bist du bereit z.b 5 Millionen Roma oder 10000ende Moslems aus Südosteuropa in Deutschland aufzunehmen? Denn warum sollen die in Osteuropa dahinsiechen, wenn sie legal ins Paradies können?

Ein bulgarischer Türke hat nun mal defacto die gleichen Rechte (der kleine Unterschied ist zum Krenreiben) wie ein deutscher Staatsbürger.
Wenn die Leute arbeitswillig und tüchtig sind, sollen sie kommen. Jobs gibt es genug, wenn man sich auch mit einer geringeren Entlohnung zufriedengibt. Und selbst für Qualifizierte sind reichlich Arbeitsplätze vorhanden, wenn ich allein an die zahlreichen Angebote in der IT-Branche denke. Wer in Deutschland nicht arbeitet und aus dem EU-Ausland stammt, der muss anderweitig nachweisen, wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Demokrat
13.12.2012, 14:01
Innerhalb Europas hat die Migration, allerdings in Arbeitsplätze und nicht in Soziale Systeme, ja eine lange Tradition. Wir benötigen aber keinen einzigen Einwanderer aus Nicht-EU Staaten sowie der Türkei.
Da stimme ich dir zu. Die Einwanderung aus Drittländern ist aber meines Wissens auch rückläufig.

Alfred
13.12.2012, 14:02
Jobs gibt es genug, wenn man sich auch mit einer geringeren Entlohnung zufriedengibt.

Wie lächerlich ist denn dieser Satz bitte, je nach Zählweise haben wir bis zu 10 Millionen Bezieher Sozialer Leistungen in diesem Land die keine oder zu gering Bezahlte Arbeit haben. Wir benötigen dringend eine Abwanderung und eine bessere Förderung(Ausbildung) der hier Lebenden Menschen, inklusive einer starken Entlasstung kleinerer und mittlerer Betriebe durch Bürokratie Abbau und Schutzmechanismen (Zoll). Das alles wäre machbar wenn die Einheitspartei in Berlin nicht ständig Billionensummen den Banken in den Arsch stecken würde.

Alfred
13.12.2012, 14:03
Da stimme ich dir zu. Die Einwanderung aus Drittländern ist aber meines Wissens auch rückläufig.

Wir wissen eh nicht genau wieviele Einwanderer tatsächlich kommen oder hier sind. Nirgendwo, ausser bei der Kriminalität, wird mehr gelogen als in diesem Fall.

chris2009
13.12.2012, 14:04
Wir kriegen den Mist, in der Masse hauptsächlich. Es darf ja jeder rein, es findet keinerlei Kriterium eine Anwendung....außer Christen aus dem nahen Osten, die dürfen nicht. In Winsen/Luhe hat man vor Jahren eine Christliche Familie aus dem Irak abgeschoben weil der Irak nun Friedlich sei, Intensivtäter Nichtchristlichen Ursprungs aus dem Irak hingegen wurden eingebüergert. So ist das.

Finde ich gut und weist Du auch warum?
Sie haben ein Land und das heißt Irak.
Wir dagegen haben bald keins mehr!
Wie die ihre innenpolitischen, religiösen Probleme lösen ist mir Latte.

Demokrat
13.12.2012, 14:08
Wie lächerlich ist denn dieser Satz bitte, je nach Zählweise haben wir bis zu 10 Millionen Bezieher Sozialer Leistungen in diesem Land die keine oder zu gering Bezahlte Arbeit haben.
Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben. Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen?

Quetzalcoatl
13.12.2012, 14:11
Ich denke, an dieser Stelle sollten wir unser Zwiegespräch wieder beenden....

Ach warum denn? Ist doch wahr... das Zeitalter des Nationalismus ist eh vorrüber, die europäischen Völker sind alle dem Untergang geweiht... In 100 Jahren wird es nur noch die Elite (0,1%) und Sklaven (99,9%) geben, sowie nur noch eine einzige Welt-Nation, eine Welt-Sprache und eine Welt-Religion... ich versuche nur diesem Schicksal noch so lange wie möglich zu entgehen, indem ich mein Leben als einigermaßen freier Mensch in einem Staat verbringe, wo ich mich keiner Diktatur und keinem Polizeistaat beugen muss bzw. wo die Staatsführung rein technologisch noch nicht in der Lage ist, die Menschen so zu knechten, wie es EU+USA in den kommenden Jahren tun werden

Alfred
13.12.2012, 14:12
Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben.

Na, das ist jetzt eher deine Sichtweise, die Realität sieht für mich, nach meiner Sichtweise, anders aus. Aber okay, wenn ein Unternehmen nachweisen kann das kein hier Lebender Bürger diesen Job erledigen kann, dann kann meinetwegen ein Einwanderer diesen Job haben, mit Nachweisen das er nicht Kriminell ist, Sprachkenntnisse hat und in der Lage ist seinen Lebensunterhalt vom Lohn selbst zu tragen. Falls er Familie mitbringt muss er in der Lage sein diese ohne Staatliche Hilfen zu Unterhalten.


Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen?

Das mag stimmen, aber Jobs bei denen man nicht Aufstocken muss sollten es sein.

Alfred
13.12.2012, 14:15
Finde ich gut und weist Du auch warum?
Sie haben ein Land und das heißt Irak.
Wir dagegen haben bald keins mehr!
Wie die ihre innenpolitischen, religiösen Probleme lösen ist mir Latte.

Ich finde es nicht gut, die beiden Töchter haben Abitur, beide Eltern Arbeiteten und sie waren Froh und Dankbar hier Leben zu dürfen. Im Irak sind Morde an Christen nämlich legal. Also seit die USA dort ihre Version von Demokratie etabliert haben. Unter der Regierung Hussein waren Morde an Christen ein Verbrechen.

Argutiae
13.12.2012, 14:18
Ihren Höhepunkt erreicht die Immigrationswelle den Berechnungen zufolge im Jahr 2014: Dann sollen 506.000 mehr Menschen ein- als auswandern.

Na, solange mit "Südeuropa" Spanien und Italien gemeint sind, und nicht Türkei, ist doch alles wunderbar: Mehr Italienerinnen und Spanierinnen!

Hab ich nun nicht das Problem mit…

Sterntaler
13.12.2012, 14:20
"Forscher" fordern viel wenn der Tag lang ist, im Einzelnen handelt es dabei um Antideutsche und Antieuropäische Volksschädlinge ,die ihr tristes dasein fristen und einen Pubs machen wollen , zwei linke Hände haben und zu dumm sind einen Nagel in die Wand zuschlagen.

wie auch hier

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gescheiterte-uno-konferenzen-forscher-wollen-klimagipfel-abschaffen-a-872633.html



Forscher fordern Ende der Weltklimagipfel

Seligman
13.12.2012, 15:01
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Brrrr. Da bekomm ich ja zuckungen bei so einer Antwort und Einstellung.

Demokrat
13.12.2012, 15:06
Brrrr. Da bekomm ich ja zuckungen bei so einer Antwort und Einstellung.
Es ist die schlichte Realität, nichts anderes habe ich hiermit zum Ausdruck gebracht. Das hat mit meiner Einstellung erst einmal gar nichts zu tun.

Seligman
13.12.2012, 15:12
Es ist die schlichte Realität, nichts anderes habe ich hiermit zum Ausdruck gebracht. Das hat mit meiner Einstellung erst einmal gar nichts zu tun.

Du hast geschrieben das man sich damit abfinden sollte.

Demokrat
13.12.2012, 15:32
Du hast geschrieben das man sich damit abfinden sollte.
Ja, das habe ich. Aber was sollte man denn auch sonst tun? Immerhin gebietet die EU die Freizügigkeit für ihre Bürger, davon profitieren ja auch Deutsche.

Doppelagent
13.12.2012, 15:47
Ein Land mit 229 Einwohner / Quadratkilometer Bevölkerungsdichte braucht keine unkontrollierte Einwanderung.
Australien ist ein Einwanderungsland (2,9 Einwohner / Quadratkilometer) und bei denen wird nach Punktesystem bewertet, wer rein darf und wer nicht.

als wenn die einwohnerzahl pro qkm ein kriterium wäre. :auro:

Dr Mittendrin
13.12.2012, 15:48
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Mehr Abgaben, CO2 Steuern, sinkender Wohlstand usw du Depp, nicht mit meinem Geld.
Wir werden noch Verteilungskämpfe und Bürgerkriege sehen, da wird der schlimmste 1 Mai sich wie in Kindergeburtstag ausnehmen.

Seligman
13.12.2012, 15:48
Ja, das habe ich. Aber was sollte man denn auch sonst tun? Immerhin gebietet die EU die Freizügigkeit für ihre Bürger, davon profitieren ja auch Deutsche.

und glaubst du als Demokrat, die Mehrheit der Buerger ist fuer diese beinahe uneingeschraenkte einwanderung?

Doppelagent
13.12.2012, 15:49
Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben. Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen?

es ist schon richtig, was du schreibst. aber ich möchte auch zu bedenken geben, dass ein job, mit dessen entlohnung man nicht ein einigermassen vernünftiges leben führen kann, kein job ist. in der hinsicht war deutschland schon mal weiter.

Deutschmann
13.12.2012, 15:50
und glaubst du als Demokrat, die Mehrheit der Buerger ist fuer diese beinahe uneingeschraenkte einwanderung?

Das wissen die besser. Darum die ganzen Lügen über Fachkräftemangel, künftige Rentenzahler und Jobs die kein Deutscher machen will.

Alter Stubentiger
13.12.2012, 15:51
Rechnet man mal hoch, daß von diesen ca. 2.2 mio 500 000 bis 600 000 Kriminelle sind, dann kommen da noch ganz andere Kosten auf uns zu.

Es geht um gut ausgebildete Griechen, Spanier, Italiener und Portugiesen.

Doppelagent
13.12.2012, 15:52
und glaubst du als Demokrat, die Mehrheit der Buerger ist fuer diese beinahe uneingeschraenkte einwanderung?

gegen die zuwanderung von qualifizierten bürgern der eu nach deutschland ist absolut nichts einzuwenden. diese leute kommen ja eh nicht, wenn sie hier kein jobangebot vorliegen haben.

Alter Stubentiger
13.12.2012, 15:52
Das wissen die besser. Darum die ganzen Lügen über Fachkräftemangel, künftige Rentenzahler und Jobs die kein Deutscher machen will.

Das ist die Wahrheit. Du willst sie nur nicht wissen.

Corpus Delicti
13.12.2012, 15:52
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Sag mal gefällt es dir eigentlich nur Scheiße im Hirn zu haben ?

Fühlt sich gut an was ?

Alter Stubentiger
13.12.2012, 15:54
Brrrr. Da bekomm ich ja zuckungen bei so einer Antwort und Einstellung.

Lieber fleißige Spanier als die Leistungsverweigerer aus Dunkeldeutschland.

Doppelagent
13.12.2012, 15:54
Sag mal gefällt es dir eigentlich nur Scheiße im Hirn zu haben ?

Fühlt sich gut an was ?

ich habe dir schin einmal geschrieben, dass du dich nicht einmischen sollst, wenn sich erwachsene unterhalten.
so, und jetzt geh' playstation spielen.

Frankenberger_Funker
13.12.2012, 15:54
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Warum ist es das? Nur weil du es sagst?

Doppelagent
13.12.2012, 15:55
Lieber fleißige Spanier als die Leistungsverweigerer aus Dunkeldeutschland.

wo soll ich das mit unterschreiben? :)

Seligman
13.12.2012, 15:55
Es geht um gut ausgebildete Griechen, Spanier, Italiener und Portugiesen.

ausgebildete griechen ! wo wurden die denn ausgebildet?

Doppelagent
13.12.2012, 15:56
ausgebildete griechen ! wo wurden die denn ausgebildet?

arggg, dass du keine uni jemals von innen gesehen hast, das brauchst du nicht extra nochmals deutlich zu machen. :auro:

Deutschmann
13.12.2012, 15:57
Das ist die Wahrheit. Du willst sie nur nicht wissen.

Komm in der Realität an, Bübchen.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 15:57
als wenn die einwohnerzahl pro qkm ein kriterium wäre. :auro:

Kein grosses, aber etwas auch. 5 Millionen könnten in dem Land z B von Wasserkraft leben.
So muss eben fossil usw gemacht werden.
Von 2,2 Mill werden höchstens mal 0,7 Mio Steuern zahlen, der Rest geht auf uns.

Alma Mater
13.12.2012, 15:58
als wenn die einwohnerzahl pro qkm ein kriterium wäre. :auro:

Ein überfülltes Schiff geht zwangsläufig unter.
Nach welchen Kriterien zeigt sich, deiner Meinung nach, die Notwendigkeit einer Massenzuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen in Deutschland?

Seligman
13.12.2012, 15:58
arggg, dass du keine uni jemals von innen gesehen hast, das brauchst du nicht extra nochmals deutlich zu machen. :auro:

pass auf das du dir nicht irgendwann die Augen verrenkst.:auro:

Dr Mittendrin
13.12.2012, 16:01
Das ist die Wahrheit. Du willst sie nur nicht wissen.

Rentenzahler :muaha:

kannst am Dr noch so kindisch pöbeln, dich nimmt einer mit BWL Ahnung nicht ernst, Kein Demografieexperte, kein Sarrazin, kein Henkel, kein Mr Dax.......vielleicht Fr Roth..


Na was ist nun mit deinem geschätzten Hollande, bald exitus ?

Dr Mittendrin
13.12.2012, 16:02
ausgebildete griechen ! wo wurden die denn ausgebildet?

Bademodendesigner :auro:

Demokrat
13.12.2012, 16:06
und glaubst du als Demokrat, die Mehrheit der Buerger ist fuer diese beinahe uneingeschraenkte einwanderung?
Die Mehrheit der Bevölkerung wählt Parteien, die die EU voranbringen und damit auch die Idee der Freizügigkeit. Außerdem findet die Einwanderung aus der EU nicht uneingeschränkt statt, sondern ist an einen Nachweis der Lebenshaltungssicherheit gebunden, im Normalfall ist das ein Job.

Abendländer
13.12.2012, 16:08
Nein, die Wirtschaft, wie man das in den Medien nennt, entlässt gute ausgebildete deutsche Fachrkräfte , weil zu teuer, und stellt hier billiges Personal aus Griechenland und Co ein....diese Verbrecher wollen nicht nur umvolken um die nationale Stabilität und im Notfall solidarität zu zerstören (man fürchtet ein Volksaufstand wie einst in der DDR) sondern man hat auch den Wunsch die Bevökkerung in die Sklaverei zu bringen.

Dieses heutige Verbrecherpack aus Politik und Medien ist gefährlicher als jedes andere vorherige System. Ihnen geht es um die Vernichtung der deutschen Kultur und der Urdeutschen.
Die Einwanderungspolitik ist ein perverser Plan, der dies bestätigt.
Es kommen hauptsächlich junge kräftige Menschen aus islamischen Ländern nach Deutschland, denen die alte und schwache deutsche Gesellschaft nicht gewachsen ist.
Es sieht nach einem Einschüchterungsplan aus, um ja ein zweites `89 zu verhindern, was die große Angst dieses Lumpenpacks aus Politik und Medien ist.
Die Medien höhnen schon über die deutsche Restgesellschaft: "Ob wir es wollen oder nicht, die Deutschen werden nun einmal zur Minderheit werden und den Ton werden in den nächsten Jahren die Einwanderer angeben".
Dieselben Medien schrieben noch vor 10 Jahren von einer Verschwörungstheorie, was die Umvolkung betraf.
Solch einen Vernichtungswillen gegen alles Deutsche hatt nicht einmal die härtesten Kriegsgegner.

Demokrat
13.12.2012, 16:09
Warum ist es das? Nur weil du es sagst?
Stell doch nicht so eine naive Frage, schau dich doch einfach um. Es kommen mehr Menschen, als dass welche gehen, vor allem aus der EU. Ergo ist Deutschland ein Einwanderungsland.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 16:14
Dieses heutige Verbrecherpack aus Politik und Medien ist gefährlicher als jedes andere vorherige System. Ihnen geht es um die Vernichtung der deutschen Kultur und der Urdeutschen.
Die Einwanderungspolitik ist ein perverser Plan, der dies bestätigt.
Es kommen hauptsächlich junge kräftige Menschen aus islamischen Ländern nach Deutschland, denen die alte und schwache deutsche Gesellschaft nicht gewachsen ist.
Es sieht nach einem Einschüchterungsplan aus, um ja ein zweites `89 zu verhindern, was die große Angst dieses Lumpenpacks aus Politik und Medien ist.
Die Medien höhnen schon über die deutsche Restgesellschaft: "Ob wir es wollen oder nicht, die Deutschen werden nun einmal zur Minderheit werden und den Ton werden in den nächsten Jahren die Einwanderer angeben".
Dieselben Medien schrieben noch vor 10 Jahren von einer Verschwörungstheorie, was die Umvolkung betraf.
Solch einen Vernichtungswillen gegen alles Deutsche hatt nicht einmal die härtesten Kriegsgegner.

Ich muss immer pausenlos den Kopf schütteln wenn ich heute nach der Staatsangehörigkeit gefragt werde.
Das fällt mir so seit 1985 auf.
Reichsdeutscher werde ich wohl künftig sagen.

Demokrat
13.12.2012, 16:21
und Jobs die kein Deutscher machen will.
Diese Jobs gibt es, glaube mir. Ich habe während meines Studiums für 8€ pro Stunde in einem Rückbauunternehmen gearbeitet. Bis auf den gebürtig deutschen Vorarbeiter gab's dort nur Russlanddeutsche und Studenten, weil kein "deutscher" Arbeiter diesen Job machen wollte. Ich habe ferner in einem Briefzentrum der Deutschen Post gearbeitet, für immerhin gute 9€ pro Stunde. Auch hier dasselbe Bild: Nur "Ausländer" und Studenten, weil sich kein "Deutscher" für diese Arbeit gefunden hat. Und das sind jetzt nur zwei Beispiele.

Klopperhorst
13.12.2012, 16:22
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Deutschland war kein (Massen-)Einwanderungsland, daher muss man sich damit heute auch nicht abfinden.
Historisch war Deutschland nie ein (Massen-)Einwanderungsland.
Schon seit der Bronzezeit ist eine ethnisch/kulturelle Kontinuität festzustellen.
In der Lichtensteinerhöhle im Harz beispielsweise wurden 3000 Jahre Gebeine gefunden, deren analysierte DNA
noch heute in den Dörfern der Umgebung anzutreffen ist. Dort leben heute direkte Verwandte der Menschen der Bronzezeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtensteinh%C3%B6hle

Anders als durch eine ethnisch/kulturelle Kontinuität über viele Jahrhunderte kann auch gar kein Volk und keine
Kultur entstehen. Wirtschaft, z.B. Handwerk, braucht Beständigkeit.
Kulturelle Fertigkeiten wurden über Jahrhunderte entwickelt, wobei die Elterngeneration ihre Fähigkeiten an
die Kindergeneration weitergegeben hat. Dies ist besonders im Handwerk, das die Basis der industrielle Stärke
Deutschlands darstellt, erkennbar.

Schon im 10 Jhd. sind deutsche Handwerkskasten nachzuweisen, deren Erblinie direkt in die Gegenwart reicht.

Deutschland war also kein Einwanderungsland, sondern hat sich selbstständig durch die hier ansässigen
Familien entwickelt.

Masseneinwanderung wird das Ende Deutschlands sein.
Eine 1500 jährige Kultur wird auf dem Basar der Masseneinwanderung geopfert und völlig vernichtet werden.

---

Demokrat
13.12.2012, 16:23
Dieselben Medien schrieben noch vor 10 Jahren von einer Verschwörungstheorie, was die Umvolkung betraf.
Und tun es heute noch, denn diese angeblich geplante "Umvolkung" ist nunmal den kargen Hirnen einiger Rechtsradikaler entsprungen...

Deutschmann
13.12.2012, 16:25
Diese Jobs gibt es, glaube mir. Ich habe während meines Studiums für 8€ pro Stunde in einem Rückbauunternehmen gearbeitet. Bis auf den gebürtig deutschen Vorarbeiter gab's dort nur Russlanddeutsche und Studenten, weil kein "deutscher" Arbeiter diesen Job machen wollte. Ich habe ferner in einem Briefzentrum der Deutschen Post gearbeitet, für immerhin gute 9€ pro Stunde. Auch hier dasselbe Bild: Nur "Ausländer" und Studenten, weil sich kein "Deutscher" für diese Arbeit gefunden hat. Und das sind jetzt nur zwei Beispiele.

Das ist Schnee von gestern. Heute haben a) Arbeitslose jedes Jobangebot anzunehmen und b) sind selbst die schlimmsten Arbeiten dank Berufsgenossenschaft und Gewerkschaft leichter als es jeder Landwirt hat. Bestes Beispiel ist der in diesem Zusammenhang immer gern genannte "Müllmann". Was habe ich Jahre hören müssen dass diesen Job kein Deutscher machen will. In unserer Region sehe ich keinen einzigen Ausländer mehr auf dem Müllwagen. Dafür sehe ich unsere künftigen Rentenzahler morgens um 10 im Cafe sitzen oder mit Mercedes und Roter Nummer durch die Gegend fahren.

Valdyn
13.12.2012, 16:28
Diese Jobs gibt es, glaube mir. Ich habe während meines Studiums für 8€ pro Stunde in einem Rückbauunternehmen gearbeitet. Bis auf den gebürtig deutschen Vorarbeiter gab's dort nur Russlanddeutsche und Studenten, weil kein "deutscher" Arbeiter diesen Job machen wollte. Ich habe ferner in einem Briefzentrum der Deutschen Post gearbeitet, für immerhin gute 9€ pro Stunde. Auch hier dasselbe Bild: Nur "Ausländer" und Studenten, weil sich kein "Deutscher" für diese Arbeit gefunden hat. Und das sind jetzt nur zwei Beispiele.

Mag sein. Vielfach ist es aber auch so, daß Unternehmer für solche Jobs eben ungern Deutsche nehmen.

Großadmiral
13.12.2012, 16:29
Nein, es geht darum, die Realität, die uns die EU-Freizügigkeit gebietet, anzuerkennen. Für viele potentielle Arbeitnehmer aus dem EU-Ausland ist Deutschland nunmal ein attraktiver Ort zu leben.

Sprechen die eigentlich alle deutsch und wo kommen die unter, hirfür wären mindestens 500 000 Arbeitsplätze notwendig?
Wo besteht der Zusammenhang zwischen EU Freizügigkeit und Einwanderung, diese wird doch in der Regel mit Moslems assoziert.

Großadmiral
13.12.2012, 16:32
Und wo soll das enden? Bist du bereit z.b 5 Millionen Roma oder 10000ende Moslems aus Südosteuropa in Deutschland aufzunehmen? Denn warum sollen die in Osteuropa dahinsiechen, wenn sie legal ins Paradies können?

Ein bulgarischer Türke hat nun mal defacto die gleichen Rechte (der kleine Unterschied ist zum Krenreiben) wie ein deutscher Staatsbürger.

Nein hat er nicht die selben Rechte.

Demokrat
13.12.2012, 16:33
Deutschland war kein (Massen-)Einwanderungsland, daher muss man sich damit heute auch nicht abfinden.
Historisch war Deutschland nie ein (Massen-)Einwanderungsland.
Schon seit der Bronzezeit ist eine ethnisch/kulturelle Kontinuität festzustellen.
In der Lichtensteinerhöhle im Harz beispielsweise wurden 3000 Jahre Gebeine gefunden, deren analysierte DNA
noch heute in den Dörfern der Umgebung anzutreffen ist. Dort leben heute direkte Verwandte der Menschen der Bronzezeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtensteinh%C3%B6hle

Anders als durch eine ethnisch/kulturelle Kontinuität über viele Jahrhunderte kann auch gar kein Volk und keine
Kultur entstehen. Wirtschaft, z.B. Handwerk, braucht Beständigkeit.
Kulturelle Fertigkeiten wurden über Jahrhunderte entwickelt, wobei die Elterngeneration ihre Fähigkeiten an
die Kindergeneration weitergegeben hat. Dies ist besonders im Handwerk, das die Basis der industrielle Stärke
Deutschlands darstellt, erkennbar.

Schon im 10 Jhd. sind deutsche Handwerkskasten nachzuweisen, deren Erblinie direkt in die Gegenwart reicht.

Deutschland war also kein Einwanderungsland, sondern hat sich selbstständig durch die hier ansässigen
Familien entwickelt.

Masseneinwanderung wird das Ende Deutschlands sein.
Eine 1500 jährige Kultur wird auf dem Basar der Masseneinwanderung geopfert und völlig vernichtet werden.

---
Es gab allerdings immer wieder Einwanderungswellen nach Deutschland, namentlich Niederländer, Franzosen und Polen. Diese Eingewanderten sind samtens in der deutschen Bevölkerung aufgegangen. Auch EU-Bürger, die dauerhaft hier bleiben werden, werden auf kurz oder lang zu Deutschen. Selbst die meisten Türken werden irgendwann im deutschen Volk aufgegangen sein. Dann ist es genauso üblich, dass jemand einen türkischen Nachnamen trägt wie einen franzöischen oder polnischen bereits heute. Das widerspricht auch nicht deinen Ausführungen bezüglich einer sich überwiegend aus sich selbst heraus entwickelnden Kultur. Man muss halt nur im großen Rahmen denken.

Klopperhorst
13.12.2012, 16:36
Es gab allerdings immer wieder Einwanderungswellen nach Deutschland, namentlich Niederländer, Franzosen und Polen....

Diese Einwanderungswellen war viel geringer als heute, fanden aus regional und kulturell nahen Regionen statt
und erfolgten nicht als Konkurrenz für die ansässige Bevölkerung.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

In der Historie wanderten keine Griechen, Türken, Tamilen und Nigerianer nach Deutschland ein!

---

Großadmiral
13.12.2012, 16:37
Wenn die Leute arbeitswillig und tüchtig sind, sollen sie kommen. Jobs gibt es genug, wenn man sich auch mit einer geringeren Entlohnung zufriedengibt. Und selbst für Qualifizierte sind reichlich Arbeitsplätze vorhanden, wenn ich allein an die zahlreichen Angebote in der IT-Branche denke. Wer in Deutschland nicht arbeitet und aus dem EU-Ausland stammt, der muss anderweitig nachweisen, wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Wo ist das eigentlich geregelt bezüglich der 3 Monate und der Eu Ausländer.

Seligman
13.12.2012, 16:38
Diese Jobs gibt es, glaube mir. Ich habe während meines Studiums für 8€ pro Stunde in einem Rückbauunternehmen gearbeitet. Bis auf den gebürtig deutschen Vorarbeiter gab's dort nur Russlanddeutsche und Studenten, weil kein "deutscher" Arbeiter diesen Job machen wollte. Ich habe ferner in einem Briefzentrum der Deutschen Post gearbeitet, für immerhin gute 9€ pro Stunde. Auch hier dasselbe Bild: Nur "Ausländer" und Studenten, weil sich kein "Deutscher" für diese Arbeit gefunden hat. Und das sind jetzt nur zwei Beispiele.

Aber die Griechen die aus den griechischen Unis kommen die machen diese jobs, ja?

Achso das war ja der Doppelagent der meint es gaebe zu wenig studierte Deutsche.

Anstatt das man dafuer sorgt das in Griechenland eine eigene Wirtschaft entsteht.
Eure Gedanken sind nicht sehr zukunftsorientiert. Von jetzt auf gleich denkt ihr.

Großadmiral
13.12.2012, 16:40
Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben. Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen?

Das liegt daran das diese Jobs meist nicht zur Existenssicherung ausreichen.

Demokrat
13.12.2012, 16:41
Wo besteht der Zusammenhang zwischen EU Freizügigkeit und Einwanderung, diese wird doch in der Regel mit Moslems assoziert.
Das ist dann eine falsche Assoziation, und als solche wird sie sicher auch nicht in aller Regel getroffen. Die Einwanderer, um die es hier geht, kommen aus Südeuropa, vor allem aus Griechenland, Italien, Spanien und Portugal. Oder denkst du jetzt, von dort kämen nahezu ausschließlich Moslems zu uns? Die Einwanderung z.B. aus der Türkei ist seit einigen Jahren rückläufig, denn die Türkei befindet sich selber im wirtschaftlichen Aufschwung.

Demokrat
13.12.2012, 16:43
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

In der Historie wanderten keine Griechen, Türken, Tamilen und Nigerianer nach Deutschland ein!
Aber hier geht es doch ausschließlich um Europäer, also Menschen, die uns kulturell vergleichsweise nahstehen.

Großadmiral
13.12.2012, 16:44
Das ist dann eine falsche Assoziation, und als solche wird sie sicher auch nicht in aller Regel getroffen. Die Einwanderer, um die es hier geht, kommen aus Südeuropa, vor allem aus Griechenland, Italien, Spanien und Portugal. Oder denkst du jetzt, von dort kämen nahezu ausschließlich Moslems zu uns? Die Einwanderung z.B. aus der Türkei ist seit einigen Jahren rückläufig, denn die Türkei befindet sich selber im wirtschaftlichen Aufschwung.

Nein aber die Assoziation in den Medien ist Einwander/Migranten=Moslem das es in den EU Staaten kaum Autothone Moslems gibt weiß ich auch.

Demokrat
13.12.2012, 16:47
Wo ist das eigentlich geregelt bezüglich der 3 Monate und der Eu Ausländer.
Meines Wissens in der EU-Grundrechtecharta, die sich auch mit der allgemeinen Freizügigkeit befasst.

Großadmiral
13.12.2012, 16:49
Meines Wissens in der EU-Grundrechtecharta, die sich auch mit der allgemeinen Freizügigkeit befasst.

Auch das mit den 3 Monatsfrist für Arbeitssuche und Sozialleistungen?

Klopperhorst
13.12.2012, 16:50
Aber hier geht es doch ausschließlich um Europäer, also Menschen, die uns kulturell vergleichsweise nahstehen.

Erstens geht es nicht nur um Europäer, denn es wandern genügend von ausserhalb Europas zu,
zweitens haben wir es in einem überbevölkerten Land mit hohen Mieten und billigen Löhnen nicht nötig,
Millionen zusätzlich als Konkurrenz reinzuholen.

---

Demokrat
13.12.2012, 16:50
Anstatt das man dafuer sorgt das in Griechenland eine eigene Wirtschaft entsteht.
Eure Gedanken sind nicht sehr zukunftsorientiert. Von jetzt auf gleich denkt ihr.
Beides muss gleichzeitig stattfinden, der "Wiederaufbau" Griechenlands sowie die zeitweilige Abnahme von Arbeitskräftekapazitäten. Langfristig müssen natürlich die Jobs in Griechenland entstehen.

Großadmiral
13.12.2012, 16:51
Stell doch nicht so eine naive Frage, schau dich doch einfach um. Es kommen mehr Menschen, als dass welche gehen, vor allem aus der EU. Ergo ist Deutschland ein Einwanderungsland.

Als dem nicht so war wurde auch behauptet wir wären ein Einwanderungsland weil Deutschland der Einwanderung bedürfte.

Demokrat
13.12.2012, 16:52
Nein aber die Assoziation in den Medien ist Einwander/Migranten=Moslem das es in den EU Staaten kaum Autothone Moslems gibt weiß ich auch.
Ich bezog mich jetzt nicht auf Einwanderer generell, sondern nur auf solche, die aus der EU kommen. Das ist ja auch das Thema dieses Threads, siehe die im OP verlinkte Meldung über europäische Einwanderer.

Shahirrim
13.12.2012, 16:53
Brrrr. Da bekomm ich ja zuckungen bei so einer Antwort und Einstellung.

Hoffentlich mit einer geballten Faust!

Großadmiral
13.12.2012, 16:54
Ich bezog mich jetzt nicht auf Einwanderer generell, sondern nur auf solche, die aus der EU kommen. Das ist ja auch das Thema dieses Threads, siehe die im OP verlinkte Meldung über europäische Einwanderer.

Die Überschrift spricht nur von Einwandern auserdem ändert dies nicht an der in den Medien transporttierten Begriffsassoziation.

Demokrat
13.12.2012, 17:00
Erstens geht es nicht nur um Europäer, denn es wandern genügend von ausserhalb Europas zu,
Aber in dem im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel geht es nur um europäische Einwanderer, deshalb bezog ich mich allein auf sie.


zweitens haben wir es in einem überbevölkerten Land mit hohen Mieten und billigen Löhnen nicht nötig,
Millionen zusätzlich als Konkurrenz reinzuholen.
Stellt sich die Frage, ob wir wirklich überbevölkert sind, hohe Mieten und geringe Löhne sind allerdings Realität. Aber inwieweit diese nun tatsächlich mit der Bevölkerungszahl in Zusammenhang stehen, das kann man sicher nicht ohne weiteres beantworten. Hier spielen mit Sicherheit auch andere Faktoren eine Rolle - lediglich das Nachfrageprinzip anzuwenden, erscheint mir auf jeden Fall zu simpel.

Seligman
13.12.2012, 17:06
Beides muss gleichzeitig stattfinden, der "Wiederaufbau" Griechenlands sowie die zeitweilige Abnahme von Arbeitskräftekapazitäten.

Ui da kann aber einer um eine klare Antwort herumschleichen!
Wie kann man ein Land aufbauen wenn die Arbeitskraefte woanders taetig sind?


Langfristig müssen natürlich die Jobs in Griechenland entstehen.

und warum muss man solche Sachen euch erst immer aus der Nase ziehen?

Klopperhorst
13.12.2012, 17:06
Stellt sich die Frage, ob wir wirklich überbevölkert sind, hohe Mieten und geringe Löhne sind allerdings Realität. Aber inwieweit diese nun tatsächlich mit der Bevölkerungszahl in Zusammenhang stehen, das kann man sicher nicht ohne weiteres beantworten. Hier spielen mit Sicherheit auch andere Faktoren eine Rolle - lediglich das Nachfrageprinzip anzuwenden, erscheint mir auf jeden Fall zu simpel.

Wir haben eine der höchsten Bevölkerungsdichten der Welt, 230 Menschen / km².

Die hohen Mieten und geringen Löhne kommen nur aufgrund der Überbevölkerung und der hohe Nachfrage nach billigen Jobs.

Wem dieser Zusammenhang nicht klar ist, der sollte hier nicht weiter dummes Zeug reden,
dass uns weitere Millionen Tagelöhner und Wohnungsnachfrager irgendetwas bringen würden.

---

D-Moll
13.12.2012, 17:15
Na dann , um so schneller geht die Vertreibung der Deutschen durch massive Überfremdung voran.

Das Ziel nach dem 2 WK war ja ohnehin Ausrottung der deutschen Rasse, was nun durch Verdrängung und Vermischung wie am Schnürchen funktioniert.

Volker
13.12.2012, 17:16
Das sind die Fachkräfte und Talente auf die wir so sehnsüchtig warten.

Warte ab, Dir wird das Lachen schon noch vergehen, sofern Du das erleben darfst - vom Alter her - !

Alter Stubentiger
13.12.2012, 17:18
Sprechen die eigentlich alle deutsch und wo kommen die unter, hirfür wären mindestens 500 000 Arbeitsplätze notwendig?
Wo besteht der Zusammenhang zwischen EU Freizügigkeit und Einwanderung, diese wird doch in der Regel mit Moslems assoziert.

Deutsch ist Pflicht. Weshalb ja auch die Goethe Institute überlaufen sind. Unausgebildete werden weder gesuchgt noch vermittelt. Diese Leute werden auch nicht dahin vermittelt wo rechte,arbeitslose Hartz IV Bezieher Heimatverbände gründen. Es geht nach Süddeutschland und überall dahin wo Fachkräfte gesucht werden.

Volker
13.12.2012, 17:20
Aber hier geht es doch ausschließlich um Europäer, also Menschen, die uns kulturell vergleichsweise nahstehen.

Ja, das sehe ich wenn ich täglich an diesen Italiener Baracken vorbei gehe die sie daqnn auch noch gaststätte nennen. Ich kann ohne diese Fachkräfte,
egal woher, ganz Gut leben, ging ja früher auch mal so !

Alter Stubentiger
13.12.2012, 17:21
Erstens geht es nicht nur um Europäer, denn es wandern genügend von ausserhalb Europas zu,
zweitens haben wir es in einem überbevölkerten Land mit hohen Mieten und billigen Löhnen nicht nötig,
Millionen zusätzlich als Konkurrenz reinzuholen.

---

Es geht um Europäer. Die paar Asylanten fallen kaum ins Gewicht. Eine Masseneinwanderung von Asylanten hatten wir in den 80ern. Das wurde unterbunden.
Türken wandern mehr ab als zu.
Die Zuwanderung kommt also in der Masse aus Europa. Und die spanischen und griechischen Regierungen sehen das alles andere als positiv. Denn es wandern die Guten ab. Zurück bleiben Alte und Beamte und Ungebildete.

Klopperhorst
13.12.2012, 17:24
Es geht um Europäer. Die paar Asylanten fallen kaum ins Gewicht. Eine Masseneinwanderung von Asylanten hatten wir in den 80ern. Das wurde unterbunden.
Türken wandern mehr ab als zu.
Die Zuwanderung kommt also in der Masse aus Europa. Und die spanischen und griechischen Regierungen sehen das alles andere als positiv. Denn es wandern die Guten ab. Zurück bleiben Alte und Beamte und Ungebildete.

Mind. 60.000 Asylanträge 2012 sind nicht wenig, und die Masse kommt von ausserhalb Europas
eben nicht per Asylantrag, sondern Mittels Familienzusammenführung.
Und was ist mit den Geburten dieser für dich "vernachlässigbaren" Gruppe?

Erzähl deinen Unsinn woanders.
Man muss nur durch eine westdeutsche Metropole gehen, um zu sehen, was los ist,
dass es eben nich mehr "vernachlässigbar" ist, sondern, dass die Mehrheitsverhältnisse (deutsch/ausländisch)
in den unteren Altersgruppen bereits gekippt sind.

---

Volker
13.12.2012, 17:27
Erstens geht es nicht nur um Europäer, denn es wandern genügend von ausserhalb Europas zu,
zweitens haben wir es in einem überbevölkerten Land mit hohen Mieten und billigen Löhnen nicht nötig,
Millionen zusätzlich als Konkurrenz reinzuholen.

---

Mein ich auch ! Wenn sie kommen, um uns beim Aufschwung zu helfen, muß doch die Frage erlaubt sein, warum betreiben sie dann nicht in ihren Ländern den Aufschwung ?
Wie ich mitbekomme, liegen ihre Länder ja ruiniert am Boden, machen se uns jetzt auch fertig ?

Buella
13.12.2012, 17:27
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.

Vergewaltigungsopfer wurden vergewaltigt!
Damit sollten sie sich langsam aber sicher abfinden!

Buella
13.12.2012, 17:37
Nach drei Monaten wird für EU-Bürger ein Nachweis über Lebensunterhaltssicherung und Krankenversicherung fällig, das ist doch eine gute Regelung. Die allermeisten kommen eh wegen der Arbeit her. Ein System wie in Australien wird man hier nicht mehr einführen können, da in der EU die Freizügigkeit gilt.

EU - Bürger genießen Freizügigkeit! Ja, und zwar auch mit Anspruch auf die Sozialsysteme!

Diese Gesetze wurden nicht von Gott, Göttern oder gottähnlichen Individuen für die Ewigkeit geschaffen, sondern von ideolgisch verbohrt und verblendeten Partei-Götzen-Faschisten im Auftrag des globalen Verbrechertums!

Also sind sie auch jederzeit umkehrbar!

Seligman
13.12.2012, 17:41
Deutsch ist Pflicht. Weshalb ja auch die Goethe Institute überlaufen sind. Unausgebildete werden weder gesuchgt noch vermittelt. Diese Leute werden auch nicht dahin vermittelt wo rechte,arbeitslose Hartz IV Bezieher Heimatverbände gründen. Es geht nach Süddeutschland und überall dahin wo Fachkräfte gesucht werden.

Genau um diese Auslaender dreht sich die Auslaender Debatte! um die Gebildeten vom Geotheinstitut! :crazy:

Klopperhorst
13.12.2012, 17:41
...
Wie ich mitbekomme, liegen ihre Länder ja ruiniert am Boden, machen se uns jetzt auch fertig ?

Mehr als ein Prekärjob in irgendeiner überteuerten Großstadt wird für die nicht drin sein.

---

Seligman
13.12.2012, 17:44
Es geht um Europäer. Die paar Asylanten fallen kaum ins Gewicht. Eine Masseneinwanderung von Asylanten hatten wir in den 80ern. Das wurde unterbunden.
Türken wandern mehr ab als zu.
Die Zuwanderung kommt also in der Masse aus Europa. Und die spanischen und griechischen Regierungen sehen das alles andere als positiv. Denn es wandern die Guten ab. Zurück bleiben Alte und Beamte und Ungebildete.

Das wurde unterbunden? na dann will ich nicht erleben wenn das mal gefoerdert wird!

Und eben! In Griechenland oder sonstwo kann sich nixhts verbessern oder entwickeln wenn die wenigen mit Bildung von dort nach Deutschland kommen. Deutsche mit Uniabschluessen gibts genug die als Strassenkehrer arbeiten.

Buella
13.12.2012, 17:52
So viele Menschen werden wohl kaum nach Deutschland kommen, und dass hier eine Anzahl Ausländer ständig lebt, daran wird man sich gewöhnen müssen. Deutsche suchen ja ebenfalls Arbeit im europäischen Ausland.

Auch dies wird durch einen künstlich erzeugten Verdrängungsmechanismus durch die verbohrte ideologische Parteiendiktatur im Auftrag des globalen Verbrechertums hervorgerufen!

Auch ein Vergewaltigungsopfer wird sich daran gewöhnen müssen vergewaltigt worden zu sein!

HansMaier.
13.12.2012, 17:59
EU - Bürger genießen Freizügigkeit! Ja, und zwar auch mit Anspruch auf die Sozialsysteme!

Diese Gesetze wurden nicht von Gott, Göttern oder gottähnlichen Individuen für die Ewigkeit geschaffen, sondern von ideolgisch verbohrt und verblendeten Partei-Götzen-Faschisten im Auftrag des globalen Verbrechertums!

Also sind sie auch jederzeit umkehrbar!

So ist es, jederzeit umkehrbar. Sobald das derzeitige Schuldgeldsystem zusammenbricht, wird die Not das
linksgrüne Wohlstandsschaf aus seinem Schlaf wecken und es wird zum reissenden Wolf mutieren.
Danach wird nichts, aber auch gar nichts mehr sein wie heute und von Leuten wie dem Demokrat wird
man nichts mehr hören.
MfG
H.Maier

Alma Mater
13.12.2012, 18:00
Ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll.

Laut dieser Statistik, sollten dann alle als offen gemeldeten Arbeitsstellen mehr oder weniger durch Einwanderer besetzt werden?? Oder bringe ich da etwas durcheinander?

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2903/umfrage/jahresdurchschnittswerte-des-bestands-an-offenen-arbeitsstellen/

Alter Stubentiger
13.12.2012, 18:03
Mind. 60.000 Asylanträge 2012 sind nicht wenig, und die Masse kommt von ausserhalb Europas
eben nicht per Asylantrag, sondern Mittels Familienzusammenführung.
Und was ist mit den Geburten dieser für dich "vernachlässigbaren" Gruppe?

Erzähl deinen Unsinn woanders.
Man muss nur durch eine westdeutsche Metropole gehen, um zu sehen, was los ist,
dass es eben nich mehr "vernachlässigbar" ist, sondern, dass die Mehrheitsverhältnisse (deutsch/ausländisch)
in den unteren Altersgruppen bereits gekippt sind.

---
.......es geht hier nicht um die paar Asylanten. Denn die dürfen erstmal gar nicht auf die Straßen westdeutscher Metropolen. Anerkannt werden in der Regel weniger als 50%.
Die Zuwanderung über Asylanten beträgt also 0,04% der Gesamtbevölkerung pro Jahr. Dadurch kommt sicher keine Umvolkung zustande. Die gab es in den 80ern durch den massenhaften Zuzug von Russland/Rumäniendeutschen.

Die Zahl von 60.000 hat auch nichts mit der Familienzusammenführung zu tun. Das ist eine andere Sache. Und auch die Zusammenführung ist nicht mehr so einfach wie du gern suggerieren willst.

Buella
13.12.2012, 18:03
Hier geht es aber in erster Linie um Einwanderer aus dem EU-Ausland, die teilen ihre Kultur in der Regel mit uns und sind nicht wegen der sozialen Absicherung, sondern wegen Arbeit hier.

So wie der Spiegel-Schreiberling lügt, daß diese Menschen hier durch die Wirtschaft benötigt würden, lügst Du Dir in die Tasche, daß dies überwiegend Menschen aus dem gleichen Kulturkreis sein würden! Und selbst die werden hier nicht benötigt!

So wie die brd jetzt schon nicht mehr ihrer Verpflichtung nachkommt, bereits im eu-Ausland erfaßte Flüchtlinge zurückzuschieben, da diese Länder dies nicht mehr stemmen könnten, wird sich ein Großteil von Drittstaatlern auf die Reise nach brd-SchlaMafia machen!

Der Druck auf das brd-Sklaventum wird somit stetig erhöht!

Buella
13.12.2012, 18:06
So ist es, jederzeit umkehrbar. Sobald das derzeitige Schuldgeldsystem zusammenbricht, wird die Not das
linksgrüne Wohlstandsschaf aus seinem Schlaf wecken und es wird zum reissenden Wolf mutieren.
Danach wird nichts, aber auch gar nichts mehr sein wie heute und von Leuten wie dem Demokrat wird
man nichts mehr hören.
MfG
H.Maier

Doch!
Solche Subjekte wechseln die Gesinnung gerne mit dem Wind und rennen dem neuen Zeitgeist vorne weg!

Alter Stubentiger
13.12.2012, 18:07
Ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll.

Laut dieser Statistik, sollten dann alle als offen gemeldeten Arbeitsstellen mehr oder weniger durch Einwanderer besetzt werden?? Oder bringe ich da etwas durcheinander?

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2903/umfrage/jahresdurchschnittswerte-des-bestands-an-offenen-arbeitsstellen/

Ach was. Es ist sowieso so daß du für eine offene Stelle auch mehrere Bewerber brauchst um jemanden zu finden der auch zum Betrieb passt.

Wer sich hier niederlassen will muß auch nachweisen das er sich selbst versorgt.

Es ist eben nicht so daß jetzt Millionen von Negern Deutschland überfluten sollen. Auch wenn einige Scharfmacher vom rechten Rand da wieder ordentlich die Angst schüren.

Alter Stubentiger
13.12.2012, 18:09
So wie der Spiegel-Schreiberling lügt, daß diese Menschen hier durch die Wirtschaft benötigt würden, lügst Du Dir in die Tasche, daß dies überwiegend Menschen aus dem gleichen Kulturkreis sein würden! Und selbst die werden hier nicht benötigt!

So wie die brd jetzt schon nicht mehr ihrer Verpflichtung nachkommt, bereits im eu-Ausland erfaßte Flüchtlinge zurückzuschieben, da diese Länder dies nicht mehr stemmen könnten, wird sich ein Großteil von Drittstaatlern auf die Reise nach brd-SchlaMafia machen!

Der Druck auf das brd-Sklaventum wird somit stetig erhöht!

Es geht in diesem Thread nicht darum 2,2 Millionen Asylanten aufzunehmen. Das ist eine ganz falsche Wahrnehmung.

Doppelagent
13.12.2012, 18:09
Ein überfülltes Schiff geht zwangsläufig unter.


kämen tatsächlich 2,2 mio. neue zuwanderer aus der eu, die einwohnerzahl deutschlands würde sich von 229 auf 235 einwohner pro qkm erhöhen, natürlich vorausgesetzt die geburten und sterbefälle hielten sich die waage, was wenig wahrscheinlich ist.
angesichts von einwohner pro qkm-zahlen wie z.b. niederlande mit 402, belgien mit 359 oder england mit 377 ist dein "boot voll"-gequassel undurchdachter quatsch.

Klopperhorst
13.12.2012, 18:11
.......es geht hier nicht um die paar Asylanten. Denn die dürfen erstmal gar nicht auf die Straßen westdeutscher Metropolen. Anerkannt werden in der Regel weniger als 50%.
Die Zuwanderung über Asylanten beträgt also 0,04% der Gesamtbevölkerung pro Jahr. Dadurch kommt sicher keine Umvolkung zustande. Die gab es in den 80ern durch den massenhaften Zuzug von Russland/Rumäniendeutschen.

Die Zahl von 60.000 hat auch nichts mit der Familienzusammenführung zu tun. Das ist eine andere Sache. Und auch die Zusammenführung ist nicht mehr so einfach wie du gern suggerieren willst.


Erstens habe ich geschrieben, dass die Asylanträge unabhängig der Familienzusammenführungen sind.
Die 60.000 sind nur die Spitze des Eisberges der aussereuropäischen Zuwanderung pro Jahr.

Gar nicht einkalkuliuert ist natürlich auch die illegale Zuwanderung, da wir ja völlig öffene
Grenzen haben und der Zustrom kaum kontrolliert wird.

Daneben ist selbst ein sukzessives Einsickern von "nur" 60.000 pro Jahr von ausserhalb Europas
auf die Dauer in der Lage, die Mehrheitsverhältnisse zu kippen, in 20 Jahren wären dies bereits 1,2 Millionen,
und die Geschichte läuft nun schon seit 50 Jahren!
Berechnen wir die höhere Geburtenrate dieser Gruppe ein (und das gleichzeitige politisch gewollte
Schwinden der deutschen jungen Generationen) dann reicht diese kleine Gruppe völlig aus, um langfristig
den Bevölkerungsaustausch abzuschließen.

1970 gab es in Deutschland noch 25 Millionen Jugendliche, heute sind es nur noch 11 Millionen autochone Deutsche
unter 19 Jahren, mehr als eine Halbierung, wobei der sog. Migrantenanteil bei den unter 19jährigen bereits
bei 35% liegt. In 20 Jahren wird hier die 50%-Marke gefallen sein, und mit weiterer Massenzuwanderung
wird dieses Ziel sogar noch früher erreicht werden.

Das Endziel dieses Systems, die Deutschen abzuschaffen, ist bereits 2030 erreicht.

---

Alter Stubentiger
13.12.2012, 18:12
Auch dies wird durch einen künstlich erzeugten Verdrängungsmechanismus durch die verbohrte ideologische Parteiendiktatur im Auftrag des globalen Verbrechertums hervorgerufen!

Auch ein Vergewaltigungsopfer wird sich daran gewöhnen müssen vergewaltigt worden zu sein!

Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Deutsche werden also in die Schweiz und nach Norwegen hin verdrängt oder wie?

Und alles im Sinne eines "globalen Verbrechertums"?

................na ja. Ein Klopperhorst-Fan.:crazy:

Buella
13.12.2012, 18:12
.......es geht hier nicht um die paar Asylanten. Denn die dürfen erstmal gar nicht auf die Straßen westdeutscher Metropolen. Anerkannt werden in der Regel weniger als 50%.
Die Zuwanderung über Asylanten beträgt also 0,04% der Gesamtbevölkerung pro Jahr. Dadurch kommt sicher keine Umvolkung zustande. Die gab es in den 80ern durch den massenhaften Zuzug von Russland/Rumäniendeutschen.

Die Zahl von 60.000 hat auch nichts mit der Familienzusammenführung zu tun. Das ist eine andere Sache. Und auch die Zusammenführung ist nicht mehr so einfach wie du gern suggerieren willst.

Die Asylanten-Zahlen steigen aktuell massiv an!
Die Realität zeigt außerdem, daß die Asylanten, welche räumlich beschränkt nicht in west-brd-Metropolen leben, auf diese Gesetzgebung pfeifen und gerne die Reise zu Freunden in die Metropolen antreten!

Die Nicht-Anerkannten Asylbewerber werden größtenteils in brd-SchlaMafia geduldet. Abgeschoben werden in der Regel gesetzestreue sich in die brd positiv einbringende Asylbewerber mit wirklichem Asylhintergrund!

Buella
13.12.2012, 18:12
Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Deutsche werden also in die Schweiz und nach Norwegen hin verdrängt oder wie?

Und alles im Sinne eines "globalen Verbrechertums"?

................na ja. Ein Klopperhorst-Fan.:crazy:

Richtig!

Don
13.12.2012, 18:13
kämen tatsächlich 2,2 mio. neue zuwanderer aus der eu, die einwohnerzahl deutschlands würde sich von 229 auf 235 einwohner pro qkm erhöhen, natürlich vorausgesetzt die geburten und sterbefälle hielten sich die waage, was wenig wahrscheinlich ist.
angesichts von einwohner pro qkm-zahlen wie z.b. niederlande mit 402, belgien mit 359 oder england mit 377 ist dein "boot voll"-gequassel undurchdachter quatsch.

Er ist kein Quatsch. Ein Land mit verstopften linken Autobahnspuren braucht keine Zuwanderung.

Alter Stubentiger
13.12.2012, 18:13
Erstens habe ich geschrieben, dass die Asylanträge unabhängig der Familienzusammenführungen sind.
Die 60.000 sind nur die Spitze des Eisberges der aussereuropäischen Zuwanderung pro Jahr.

Gar nicht einkalkuliuert ist natürlich auch die illegale Zuwanderung, da wir ja völlig offene
Grenzen haben und der Zustrom kaum kontrolliert wird.

Daneben ist selbst ein sukzessives Einsickern von "nur" 60.000 pro Jahr von ausserhalb Europas
auf die Dauer in der Lage, die Mehrheitsverhältnisse zu kippen, in 20 Jahren wären dies bereits 1,2 Millionen,
und die Geschichte läuft nun schon seit 50 Jahren!
Berechnen wir die höhere Geburtenrate dieser Gruppe ein (und das gleichzeitige politisch gewollte
Schwinden der deutschen jungen Generationen) dann reicht diese kleine Gruppe völlig aus, um langfristig
den Bevölkerungsaustausch abzuschließen.

1970 gab es in Deutschland noch 25 Millionen Jugendliche, heute sind es nur noch 11 Millionen autochone Deutsche
unter 19 Jahren, mehr als eine Halbierung, wobei der sog. Migrantenanteil bei den unter 19jährigen bereits
bei 35% liegt. In 20 Jahren wird hier die 50%-Marke gefallen sein, und mit weiterer Massenzuwanderung
wird dieses Ziel sogar noch früher erreicht werden.

---
Ja, ja. Als wenn du auch nur den Begriff Migrant richtig verstehen könntest.

Alter Stubentiger
13.12.2012, 18:14
Er ist kein Quatsch. Ein Land mit verstopften linken Autobahnspuren braucht keine Zuwanderung.

Doch. Weil in den fetten Limusinen nur Pensionäre sitzen die morgen im Pflegeheim auch noch gut versorgt werden wollen.

Buella
13.12.2012, 18:15
Es geht in diesem Thread nicht darum 2,2 Millionen Asylanten aufzunehmen. Das ist eine ganz falsche Wahrnehmung.

Der Artikel des Spiegels suggeriert eine ganz falsche Wahrnehmung, wenn er von Menschen aus den südlichen eu-Ländern schwadroniert!

Don
13.12.2012, 18:15
Doch. Weil in den fetten Limusinen nur Pensionäre sitzen die morgen im Pflegeheim auch noch gut versorgt werden wollen.

Was wer will ist mir scheißegal.

Klopperhorst
13.12.2012, 18:17
Ja, ja. Als wenn du auch nur den Begriff Migrant richtig verstehen könntest.

Mehr hast du also nicht zu bieten?
Was verstehst du denn unter Migrant, wenn nicht Zuwanderer mit ausl. Wurzeln?

Und dass die deutschen Jugendlichen heute nur noch 11 Millionen gegenüber 25 Millionen
1970 stellen und der Migrantenanteil bereits in dieser Gruppe bei 35% liegt,
ist also kein Zeichen, dass das Deutsche Volk abgeschafft wird?

Man kann sich leicht ausrechnen, wenn jetzt die Zuwanderung noch massiv ansteigt,
dass der Anteil der nichtdeutschen Jugendlichen auf 50% und mehr im Gesamtdurchschnitt steigt.

Man muss dazu nur die Zuwanderungszahlen hochrechnen und das gleichzeitige demografische
Schrumpfen der deutschen Bevölkerung einkalkulieren.

Die Sache ist eindeutig, und wer das nicht erkennt, der ist dumm oder ein Hund, der es so will!

---

Alfred
13.12.2012, 18:19
Doch. Weil in den fetten Limusinen nur Pensionäre sitzen die morgen im Pflegeheim auch noch gut versorgt werden wollen.

Das ist doch Humbug Tiger.

nahli
13.12.2012, 18:21
Würdest Du auch dann noch auswandern (wollen) wenn Du drei schulpflichtige Kinder und bettlägrige Eltern hättest ?

Du hast solche Qualitäten? Das wäre ja ein Wunder! So ein kranke Seele wie du hat solche Werte. Deine Eltern müssen gut betucht sein und einen richtigen Erbvertag gemacht haben.Sonst wären die schon lang stillägrig geworden.

Buella
13.12.2012, 18:21
Doch. Weil in den fetten Limusinen nur Pensionäre sitzen die morgen im Pflegeheim auch noch gut versorgt werden wollen.

Würde dieser Staat endlich erkennen seiner Verantwortung und Verpflichtung gegenüber seines Volkes nachzukommen, könnten die Herrschaften "in fetten Limousinen" eine ihrer Arbeit und der Leistung dieses Volkes gerechten Entlohnung verdienen und ruhigen Gewissens Familien mit mehreren Kindern gründen und für ihren Lebensabend ordentlich vorsorgen!

Doppelagent
13.12.2012, 18:25
Er ist kein Quatsch. Ein Land mit verstopften linken Autobahnspuren braucht keine Zuwanderung.

:D
jene linksfahrer würden auch links fahren, wenn deutschland fast menschenleer wäre.

Alma Mater
13.12.2012, 18:25
kämen tatsächlich 2,2 mio. neue zuwanderer aus der eu, die einwohnerzahl deutschlands würde sich von 229 auf 235 einwohner pro qkm erhöhen, natürlich vorausgesetzt die geburten und sterbefälle hielten sich die waage, was wenig wahrscheinlich ist.
angesichts von einwohner pro qkm-zahlen wie z.b. niederlande mit 402, belgien mit 359 oder england mit 377 ist dein "boot voll"-gequassel undurchdachter quatsch.

Ich schrieb auch nicht, dass es morgen der Fall sein wird. Wenn wir nur die Länder nehmen, die jetzt von der Krise betroffen sind, sind es 2,2 Mio. die Deutschland in Visier haben. Es gibt noch einige Länder die offiziell wackeln. Und dann gibt es die Länder, die noch nicht offiziell betroffen sind, aber mit der Zeit kommen die auch an die Reihe. Ich habe schon oft, von verschiedenen Landsleuten die Meinung gehört, dass Deutschland schuld an die Situation in Europa ist, deswegen muss Deutschland es aushalten und ausbaden, wenn die verarmte Bevölkerung dieser Länder nach Deutschland auswandert...

Doppelagent
13.12.2012, 18:27
Ich schrieb auch nicht, dass es morgen der Fall sein wird. (...)

ob heute, morgen oder übermorgen. an der mathematik kannst auch du nicht rütteln.

Rumburak
13.12.2012, 18:27
Ach was. Es ist sowieso so daß du für eine offene Stelle auch mehrere Bewerber brauchst um jemanden zu finden der auch zum Betrieb passt.

Wer sich hier niederlassen will muß auch nachweisen das er sich selbst versorgt.

Es ist eben nicht so daß jetzt Millionen von Negern Deutschland überfluten sollen. Auch wenn einige Scharfmacher vom rechten Rand da wieder ordentlich die Angst schüren.

Was heißt hier Angst schüren? Man muß sich nur Westdeutsche Städte ansehen.
Da muß nichts geschürt werden, auch wenn Leute deiner Sorte noch so sehr die Wahrheit verleugnen.

Alma Mater
13.12.2012, 18:35
ob heute, morgen oder übermorgen. an der mathematik kannst auch du nicht rütteln.

Als ob in Holland, Belgien oder Großbritannien paradiesische Zustände herrschen....

Doppelagent
13.12.2012, 18:40
Als ob in Holland, Belgien oder Großbritannien paradiesische Zustände herrschen....

dann ist dein paradies wohl die mongolei?!

Klopperhorst
13.12.2012, 18:52
Ich schrieb auch nicht, dass es morgen der Fall sein wird. Wenn wir nur die Länder nehmen, die jetzt von der Krise betroffen sind, sind es 2,2 Mio. die Deutschland in Visier haben. Es gibt noch einige Länder die offiziell wackeln. Und dann gibt es die Länder, die noch nicht offiziell betroffen sind, aber mit der Zeit kommen die auch an die Reihe. Ich habe schon oft, von verschiedenen Landsleuten die Meinung gehört, dass Deutschland schuld an die Situation in Europa ist, deswegen muss Deutschland es aushalten und ausbaden, wenn die verarmte Bevölkerung dieser Länder nach Deutschland auswandert...

Deutschfeindliche Drecksäcke, wie diesen Doppelagent, sollte man nicht beachten.
Die finden alles gut, was Deutschland schadet.

Aber irgendwann wird denen noch das Grinsen vergehen :-)

---

Freikorps
13.12.2012, 19:03
Es ist immer wieder erstaunlich, mit welch einfachen und verlogenen Phrasen man den Blödmichel medial hinter's Licht führen kann.... :wand:

Klar, daß die Wirtschaft jubelt, da kann man wieder zigtausend teurere Arbeitnehmer aus Deutschland geggen Billiglöhner aus dem Ausland austauschen. Der Gewinn steigt, die Aktionäre frohlocken und wer bleibt auf der strecke? Natürlich der doofe Michel, der immer wieder die gleichen Gauner wählt!

Doppelagent
13.12.2012, 19:03
Deutschfeindliche Drecksäcke, (...)

schreibe zum thema, wenn du dich traust.

Rumburak
13.12.2012, 19:04
Deutschfeindliche Drecksäcke, wie diesen Doppelagent, sollte man nicht beachten.
Die finden alles gut, was Deutschland schadet.

Aber irgendwann wird denen noch das Grinsen vergehen :-)

---

Glaub ich weniger. Solche Ratten fallen immer auf die Füße und wenn das System kippt, wird ratzfatz die Fahne gedreht.

Klopperhorst
13.12.2012, 19:05
Glaub ich weniger. Solche Ratten fallen immer auf die Füße und wenn das System kippt, wird ratzfatz die Fahne gedreht.

Ich denke, immer mehr erkennen diese "Ratten".
Die haben keine Chance mehr mit ihren Lügen und sophistischen Manövern, die nur der Verwirrung dienen.

Die Zeit dieser "Ratten" ist bereits abgelaufen, nur sie selbst haben es noch nicht geschnallt :-)

---

Frankenberger_Funker
13.12.2012, 19:06
Deutschland war kein (Massen-)Einwanderungsland, daher muss man sich damit heute auch nicht abfinden.
Historisch war Deutschland nie ein (Massen-)Einwanderungsland.
Schon seit der Bronzezeit ist eine ethnisch/kulturelle Kontinuität festzustellen.
In der Lichtensteinerhöhle im Harz beispielsweise wurden 3000 Jahre Gebeine gefunden, deren analysierte DNA
noch heute in den Dörfern der Umgebung anzutreffen ist. Dort leben heute direkte Verwandte der Menschen der Bronzezeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtensteinh%C3%B6hle

Anders als durch eine ethnisch/kulturelle Kontinuität über viele Jahrhunderte kann auch gar kein Volk und keine
Kultur entstehen. Wirtschaft, z.B. Handwerk, braucht Beständigkeit.
Kulturelle Fertigkeiten wurden über Jahrhunderte entwickelt, wobei die Elterngeneration ihre Fähigkeiten an
die Kindergeneration weitergegeben hat. Dies ist besonders im Handwerk, das die Basis der industrielle Stärke
Deutschlands darstellt, erkennbar.

Schon im 10 Jhd. sind deutsche Handwerkskasten nachzuweisen, deren Erblinie direkt in die Gegenwart reicht.

Deutschland war also kein Einwanderungsland, sondern hat sich selbstständig durch die hier ansässigen
Familien entwickelt.

Masseneinwanderung wird das Ende Deutschlands sein.
Eine 1500 jährige Kultur wird auf dem Basar der Masseneinwanderung geopfert und völlig vernichtet werden.

---

:gp:

Alma Mater
13.12.2012, 19:08
Deutschfeindliche Drecksäcke, wie diesen Doppelagent, sollte man nicht beachten.
Die finden alles gut, was Deutschland schadet.

Aber irgendwann wird denen noch das Grinsen vergehen :-)

---

Ja, mein Fehler. Ich verstehe nicht, wie jemand der in Deutschland lebt und vielleicht auch hier alt werden möchte, egal ob Deutscher oder Ausländer, deutschfeindlich sein kann. Das will einfach nicht in meinen Kopf! :schlecht:

Bruddler
13.12.2012, 19:08
Klar, daß die Wirtschaft jubelt, da kann man wieder zigtausend teurere Arbeitnehmer aus Deutschland geggen Billiglöhner aus dem Ausland austauschen. Der Gewinn steigt, die Aktionäre frohlocken und wer bleibt auf der strecke? Natürlich der doofe Michel, der immer wieder die gleichen Gauner wählt!

Der doofe Blödmichel glaubt immer noch, dass er bei den "Wahlen" zu seinen Gunsten etwas verändern könnte... :wand:

GLR
13.12.2012, 19:08
Willkommen im deutschen Ausverkauf. Wer will? Wer hat noch nicht?

Doppelagent
13.12.2012, 19:11
Ja, mein Fehler. Ich verstehe nicht, wie jemand der in Deutschland lebt und vielleicht auch hier alt werden möchte, egal ob Deutscher oder Ausländer, deutschfeindlich sein kann. Das will einfach nicht in meinen Kopf! :schlecht:

kann mathematik deutschfeindlich sein?:?

Klopperhorst
13.12.2012, 19:12
Ja, mein Fehler. Ich verstehe nicht, wie jemand der in Deutschland lebt und vielleicht auch hier alt werden möchte, egal ob Deutscher oder Ausländer, deutschfeindlich sein kann. Das will einfach nicht in meinen Kopf! :schlecht:

Ich habe jahrhelang mit diesen Typen persönlich versucht zu reden, habe immer geglaubt,
sie sind nur nicht richtig informiert oder sie verstehen die Zusammenhänge nicht.

Aber das ist ein Trugschluss!

Diese Typen sind sich voll bewusst, was sie absondern.
Sie wollen das Ende des Deutschen Volkes, und nichts mehr sehnen sie weiter herbei, als dieses Endziel.

Und daher ist jegliche Diskussion und jegliches "ehrbare Verhalten" gegenüber diesen Drecksäcken obsolet.

---

zeus1
13.12.2012, 19:21
Die Griechen die hierher kommen --->werden statistisch garnicht auffallen----->Und die die kommen werden nicht lange bleiben--> Deutschland ist zu mittelmäßig für Griechen---> Aber vielleicht schicken wir euch die ganzen Illegalen--Das wäre schön:D

liebe99
13.12.2012, 19:52
Die Griechen die hierher kommen --->werden statistisch garnicht auffallen----->Und die die kommen werden nicht lange bleiben--> Deutschland ist zu mittelmäßig für Griechen---> Aber vielleicht schicken wir euch die ganzen Illegalen--Das wäre schön:D

Diese "Fachkräfte" sind für Deutschland sehr wertvoll, 2 Millionen in ein Containerschiff rein und ab nach Hamburg:haha:

nahli
13.12.2012, 20:08
Diese "Fachkräfte" sind für Deutschland sehr wertvoll, 2 Millionen in ein Containerschiff rein und ab nach Hamburg:haha:
Wenn ein Bettler sich in die angelegenheiten der Almosenverteiler einmischt.!!!! Bald ist Deutschland auch Pleite.

zeus1
13.12.2012, 20:33
Diese "Fachkräfte" sind für Deutschland sehr wertvoll, 2 Millionen in ein Containerschiff rein und ab nach Hamburg:haha:

2 mio Albaner und Moslems aus allen Ecken der Welt werden den Fachkräftemangel mit einem Schlag beenden---> Win Win situation

Lehel
13.12.2012, 21:02
Großstädte und Wachstumsregionen wie Altbayern platzen aus allen Nähten und die wollen ernsthaft eine neue Völkerwanderung nach Deutschland dulden. Na hoffentlich haben sich das die Politiker gut überlegt.

frundsberg
13.12.2012, 21:03
"Forscher erwarten Millionen Einwanderer"

Ich liebe diese westlichen Propagandaformulierungen, und diese supertollen "Forscher"! Da wird ein politisch gewollter und gezielt ermöglichter Vorgang beschrieben, als ob es ein Naturphänomen wäre, welches diese supertollen Forscher aufgeschlüsselt hätten.

----
Völlig korrekt. Leider versteht das die Mehrheit auch in diesem Forum gar nicht. Selbst was du schreibst, wird nicht wirklich verstanden. Das ist sehr bedauerlich, weil der Krieg gegen uns davon lebt, das wir ihn nicht wirklich begreifen.

Wolfger von Leginfeld
14.12.2012, 08:58
Nein hat er nicht die selben Rechte.

Ja aber fast. Und der Unterschied ist praktisch kaum vorhanden.

Durkheim
14.12.2012, 09:19
Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa. In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

jetzt wird die Umvolkung beschleunigt !

Deutschlands Bevölkerung wächst. 2012 dürfte die Zahl der Einwohner um 389.000 Bürger zunehmen. In den Jahren bis 2017 werden insgesamt 2,2 Millionen Menschen zusätzlich nach Deutschland kommen. Das geht aus einer Prognose des Wirtschaftsforschungsinstituts Kiel Economics hervor, über die das manager magazin in seiner neuen Ausgabe berichtet.

Ihren Höhepunkt erreicht die Immigrationswelle den Berechnungen zufolge im Jahr 2014: Dann sollen 506.000 mehr Menschen ein- als auswandern.

Der entscheidende Satz ist:
"In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen."

Stimmt, aber auch nur dort.

Großadmiral
14.12.2012, 09:58
Deutsch ist Pflicht. Weshalb ja auch die Goethe Institute überlaufen sind. Unausgebildete werden weder gesuchgt noch vermittelt. Diese Leute werden auch nicht dahin vermittelt wo rechte,arbeitslose Hartz IV Bezieher Heimatverbände gründen. Es geht nach Süddeutschland und überall dahin wo Fachkräfte gesucht werden.

Wie definierst du Fachkraft?

Dr Mittendrin
14.12.2012, 10:01
Der entscheidende Satz ist:
"In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen."

Stimmt, aber auch nur dort.

Den Sozialballast würde ich der Wirtschaft auch vor die Füsse kippen, mal sehen ob sie dann noch so geifern.

Freikorps
14.12.2012, 11:53
Wieviele von diesen 2,2 Millionen werden letztendlich unsere Sozialkassen belasten? Irgendwann fliegt uns diese "Großzügigkeit" noch gewaltig um die Ohren.

elas
14.12.2012, 11:57
Wieviele von diesen 2,2 Millionen werden letztendlich unsere Sozialkassen belasten? Irgendwann fliegt uns diese "Großzügigkeit" noch gewaltig um die Ohren.

Wie lange wird das jetzt schon angekündigt?:?

Bruddler
14.12.2012, 12:00
Der entscheidende Satz ist:
"In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen."

Stimmt, aber auch nur dort.

Und wenn die Zuwanderer nicht mehr gebraucht werden, dann drückt man sie der Allgemeinheit (Steuerzahler) auf's Auge.... :pfeif:

Durkheim
14.12.2012, 12:21
Und wenn die Zuwanderer nicht mehr gebraucht werden, dann drückt man sie der Allgemeinheit (Steuerzahler) auf's Auge.... :pfeif:
Richtig, und was viele nicht sehen, das erfahe ich aus zahlreichen Gesprächen und dem deutschem Freundschaftskreis. Dieser künstliche Einwanderungsdruck durch Fachkräfte aus dem Ausland, was nichts anderes ist als eine Lohndrückungsmassnahme, führt letztendlich dazu, dass hier ausgebildete Spitzenfachkräfte in Deutschland keine Zukunft mehr sehen, mit Auswanderungsgedanken spielen und wirklich auswandern. Ich sage das aufgrund Feedback aus meinem deutschen Freundeskreis, nur ungefähr 20% derjenigen, sehen ihre Zukunft in Deutschland, egal mit wem ich spreche, jeder will auswandern. Die Gründe werden wie folgt genannt, zu hohe Steuern, zu niedrige Bezahlung für Fachkräfte, eine Perspektive eine Wohnung oder Haus zu erwerben, benötigt einen sehr langfristigen und gesicherten Arbeitsplatz und das ist in der heutigen Wirtschaft nicht gegeben. Woanders, USA, Kanada oder Australien ist es möglich in zwei bis drei Jahren die persönlichen Ziele zu erreichen, in Deutschland muss man mit >10 Jahren rechnen, wenn nicht mit 15-20 Jahren, um auf dasselbe Level zu kommen.

Für die Wirtschaft ist kurzfristiger Gewinn entscheidend, um den Shareholder einzulullen und höhere Aktienkurse zu erzielen. Mittel- und langfristig schadet die deutsche Wirtschaft nicht nur sich selbst, sondern insgesamt dem deutschen Standort.

Ich könnte hier sehr viel über dieses Thema schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Aber ich denke, wo es krankt aus welchem Grund, dürfte eigentlich jedem klar sein.

Bruddler
14.12.2012, 12:25
Richtig, und was viele nicht sehen, das erfahe ich aus zahlreichen Gesprächen und dem deutschem Freundschaftskreis. Dieser künstliche Einwanderungsdruck durch Fachkräfte aus dem Ausland, was nichts anderes ist als eine Lohndrückungsmassnahme, führt letztendlich dazu, dass hier ausgebildete Spitzenfachkräfte in Deutschland keine Zukunft mehr sehen, mit Auswanderungsgedanken spielen und wirklich auswandern. Ich sage das aufgrund Feedback aus meinem deutschen Freundeskreis, nur ungefähr 20% derjenigen, sehen ihre Zukunft in Deutschland, egal mit wem ich spreche, jeder will auswandern. Die Gründe werden wie folgt genannt, zu hohe Steuern, zu niedrige Bezahlung für Fachkräfte, eine Perspektive eine Wohnung oder Haus zu erwerben, benötigt einen sehr langfristigen und gesicherten Arbeitsplatz und das ist in der heutigen Wirtschaft nicht gegeben. Woanders, USA, Kanada oder Australien ist es möglich in zwei bis drei Jahren die persönlichen Ziele zu erreichen, in Deutschland muss man mit >10 Jahren rechnen, wenn nicht mit 15-20 Jahren, um auf dasselbe Level zu kommen.

Für die Wirtschaft ist kurzfristiger Gewinn entscheidend, um den Shareholder einzulullen und höhere Aktienkurse zu erzielen. Mittel- und langfristig schadet die deutsche Wirtschaft nicht nur sich selbst, sondern insgesamt dem deutschen Standort.

Ich könnte hier sehr viel über dieses Thema schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Aber ich denke, wo es krankt aus welchem Grund, dürfte eigentlich jedem klar sein.

:gp:

Alter Stubentiger
14.12.2012, 14:31
Mehr hast du also nicht zu bieten?
Was verstehst du denn unter Migrant, wenn nicht Zuwanderer mit ausl. Wurzeln?

Und dass die deutschen Jugendlichen heute nur noch 11 Millionen gegenüber 25 Millionen
1970 stellen und der Migrantenanteil bereits in dieser Gruppe bei 35% liegt,
ist also kein Zeichen, dass das Deutsche Volk abgeschafft wird?

Man kann sich leicht ausrechnen, wenn jetzt die Zuwanderung noch massiv ansteigt,
dass der Anteil der nichtdeutschen Jugendlichen auf 50% und mehr im Gesamtdurchschnitt steigt.

Man muss dazu nur die Zuwanderungszahlen hochrechnen und das gleichzeitige demografische
Schrumpfen der deutschen Bevölkerung einkalkulieren.

Die Sache ist eindeutig, und wer das nicht erkennt, der ist dumm oder ein Hund, der es so will!

---
All die Russland und Rumäniendeutschen die in den 80er Jahren kamen fallen auch unter den Begriff Migrant. Ebenso alles was in den 50er Jahren aus dem Osten kam. Es gibt auch Nordeuropaer und Amerikaner die zugewandert sind. Dann auch viele Südeuropäer die ebenso wie die vielen Polen die im 19. Jahrhundert nach D. kamen längst Deutsche sind. Das Gejammer wegen der Überfremdung war schon zur Zeit der großen Poleneinwanderung so groß wie deines heute. Deutschland war immer auch Einwanderungsland. Wenn dir das alles zuviel tust du mir leid mit deiner Deutschtümelei.

Die jetzt einsetzende Einwanderung ist eine Einwanderung von gebildeten, arbeitsamen Europäern. Und klar. Die haben Kinder. Ist doch gut. Deutsch ist wer deutsch denkt. Und der Aufbau einer Bildungsstruktur die schon vor dem Kindergartenalter einsetzt wird schon dafür sorgen daß deine befürchteten Ghettokinder ein Phänomen bleiben welches sich auf Türken reduziert. Und auch da ist einiges in Bewegung.

Um es nochmal klar zu sagen. Für den Status "Migrationshintergrund" reicht schon die polnische Oma. Dadurch kommen die riesigen Zahlen die du ständig präsentierst. Aber wenigstens siehst du das deine ach so tollen und einmaligen Deutschen überaltern. Im Gegensatz zu Alfred hast du das demografische Schrumpfen ja erkannt.
__________________________________________________ _________________

Alter Stubentiger
14.12.2012, 14:33
Was heißt hier Angst schüren? Man muß sich nur Westdeutsche Städte ansehen.
Da muß nichts geschürt werden, auch wenn Leute deiner Sorte noch so sehr die Wahrheit verleugnen.

Du warst doch noch nie in einer westdeutschen Stadt.


Würde dieser Staat endlich erkennen seiner Verantwortung und Verpflichtung gegenüber seines Volkes nachzukommen, könnten die Herrschaften "in fetten Limousinen" eine ihrer Arbeit und der Leistung dieses Volkes gerechten Entlohnung verdienen und ruhigen Gewissens Familien mit mehreren Kindern gründen und für ihren Lebensabend ordentlich vorsorgen!

Die inneren Wiedersprüche dieser Aussage sind unübersehbar.........außer für dich.

Rumburak
14.12.2012, 14:35
Du warst doch noch nie in einer westdeutschen Stadt.



Die inneren Wiedersprüche dieser Aussage sind unübersehbar.........außer für dich.

Wetten, daß ich in sechs Jahren Montage mehr westdeutsche Städte als du gesehen hab?
In wie vielen mitteldeutschen Städten warst du hingegen?

Alter Stubentiger
14.12.2012, 14:37
Klar, daß die Wirtschaft jubelt, da kann man wieder zigtausend teurere Arbeitnehmer aus Deutschland geggen Billiglöhner aus dem Ausland austauschen. Der Gewinn steigt, die Aktionäre frohlocken und wer bleibt auf der strecke? Natürlich der doofe Michel, der immer wieder die gleichen Gauner wählt!

Die Arbeitslosenquote spricht gegen deine These. Vor allem wandern die neuen Zuwanderer genau dahin wo Arbeitsplätze nicht besetzt werden können.


Deutschfeindliche Drecksäcke, wie diesen Doppelagent, sollte man nicht beachten.
Die finden alles gut, was Deutschland schadet.

Aber irgendwann wird denen noch das Grinsen vergehen :-)

---

Jemand wie du sollte bei dem Thema mal den Ball flach halten.

Alter Stubentiger
14.12.2012, 14:38
Ich denke, immer mehr erkennen diese "Ratten".
Die haben keine Chance mehr mit ihren Lügen und sophistischen Manövern, die nur der Verwirrung dienen.

Die Zeit dieser "Ratten" ist bereits abgelaufen, nur sie selbst haben es noch nicht geschnallt :-)

---

Die Ratten sind klar erkennbar.

Alter Stubentiger
14.12.2012, 14:43
Großstädte und Wachstumsregionen wie Altbayern platzen aus allen Nähten und die wollen ernsthaft eine neue Völkerwanderung nach Deutschland dulden. Na hoffentlich haben sich das die Politiker gut überlegt.

Es handelt sich nicht um eine von der Politik eingeleitete Einwanderung. Wer in Norwegen, Schweden oder Deutschland einwandern will muß schon was zu bieten haben.

Es geht in diesem Thread nicht um Asylanten auch wenn einige Antideutsche unbedingt diesen Eindruck erwecken wollen.

Akra
14.12.2012, 14:54
Du warst doch noch nie in einer westdeutschen Stadt.

Hannover ... als ich den Hauptbahnhof verlassen hatte, hatte ich nicht mehr das Gefühl in einer deutschen Stadt zu sein. Vergleichbar extrem empfand ich es in Bielefeld. Augsburg ging gerade noch so aber auch dort waren knapp 30% der Menschen die ich in der Innenstadt gesehen hatte, keine Deutschen.

Köln und co. wird es wahrscheinlich genauso extrem sein.

Mei wenn ihr im Westen so leben wollt ...

iGude
14.12.2012, 14:55
Hannover ... als ich den HBF verlassen hatte, hatte ich nicht mehr das Gefühl in einer deutschen Stadt zu sein. Vergleichbar extrem empfand ich es in Bielefeld. Augsburg ging gerade noch so aber auch dort waren knapp 30% der Menschen die ich in der Innenstadt gesehen hatte, keine Deutschen.

Köln und co. wird es wahrscheinlich genauso extrem sein.

Mei wenn ihr im Westen so leben wollt ...


Och, da geh mal nach Offenbacb am Main, da haste evtl. noch 30% Deutsche in der Innenstadt, aber nur mit viel Glück.

Alter Stubentiger
14.12.2012, 15:07
Wetten, daß ich in sechs Jahren Montage mehr westdeutsche Städte als du gesehen hab?
In wie vielen mitteldeutschen Städten warst du hingegen?

In die Ostzone kriegen mich keine 10 Pferde. Mir reicht schon die Berliner Verwandtschaft.

Akra
14.12.2012, 15:08
Och, da geh mal nach Offenbacb am Main, da haste evtl. noch 30% Deutsche in der Innenstadt, aber nur mit viel Glück.

Ich bin froh, dass in den neuen Bundesländern zumindest einige noch ihren Realitätssinn bewahrt haben und solchen Entwicklungen entgegenwirken.

Beispiel Magdeburg. Dort werden massenhaft Wohnungen, Neubauten die teils noch nicht einmal 20 Jahre alt sind, abgerissen.

Auf eine Nachfrage was man damit bezweckt, bekam ich von einem Politiker die Antwort: "Stehen die Wohnungen leer, müssen wir das eingewanderte Pack aufnehmen und es bilden sich Ghettos. Also reißen wir lieber soviel ab wie geht und sagen wir haben kein Platz."

Neu
14.12.2012, 15:11
Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben. Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen? Ja, es gibt keine Arbeitslosen mehr, und die Unterstützung wurde fast abgeschafft, weil ein jeder einen gutbezahlten Job hat. (Ich rede von der Schweiz). In Deutschland siehts anders aus: Einwohnerzahlen von 81,6 auf 79 Mio. geschrumpft, kein Inder kommt zu uns, die Türken wandern aus, weils sich in der Türkei besser leben lässt als hierzulande. Gut, die Armutsquote in Deutschland liegt erst bei den Malediven http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de da ist noch viel Platz bis Burkina Faso. http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=74&l=de Die Arbeitslosenquote bei Brasilien, tolle Leistung. Gut, das "Bevölkerungswachstum" ist nahezu 0 http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=24&l=de aber nur, weil wir bereits jede Menge Einwanderer ins Land geholt haben. Man sehe sich mal die Kurve an: http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=24&l=de Nur, gutausgebildete Ausländer gehen sonstwo hin, vielleicht in die Schweiz, aber nach Deutschland, wer will denn dahin?

Buella
14.12.2012, 15:19
Du warst doch noch nie in einer westdeutschen Stadt.



Die inneren Wiedersprüche dieser Aussage sind unübersehbar.........außer für dich.

Waschweibisches Geschwätz ohne Sinn und Verstand!
Und damit bist Du noch gut bedient.

Frankenberger_Funker
14.12.2012, 15:25
Die Arbeitslosenquote spricht gegen deine These. Vor allem wandern die neuen Zuwanderer genau dahin wo Arbeitsplätze nicht besetzt werden können. ...

Es fängt doch schon damit an, dass die offizielle Arbeitslosenquote ein schlechter Witz (oder besser: eine freche Lüge) ist, da u.a. die erwerbsfähigen Alg2-Bezieher nicht mitgerechnet werden. Real haben wir hier in Deutschland mindestens 7 Mio. Arbeitslose, sodass die Arbeitslosenquote in Richtung 20 % tendiert.

Und welche ominösen Arbeitsplätze sind es denn, die da nicht besetzt werden können? Gerade vor dem Hintergrund, dass ein Alg2-Bezieher zur Aufnahme auch des letzten Dreckjobs gezwungen werden kann?

Rumburak
14.12.2012, 15:38
In die Ostzone kriegen mich keine 10 Pferde. Mir reicht schon die Berliner Verwandtschaft.

Du mußt ein echter Masochist sein, wenn du deine Gegend schöner findest. Da wollte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Essen, Mühlheim, Duisburg, Oberhausen haben mir zur Abschreckung gereicht.:kotz:

Lehel
14.12.2012, 16:18
Es handelt sich nicht um eine von der Politik eingeleitete Einwanderung. Wer in Norwegen, Schweden oder Deutschland einwandern will muß schon was zu bieten haben.

Es geht in diesem Thread nicht um Asylanten auch wenn einige Antideutsche unbedingt diesen Eindruck erwecken wollen.
Ja man kann wenn man beide Augen zudrückt von Einwanderern aus den krisengebeutelten EU Ländern sprechen, deren Ausbildung ausreichend ist um Arbeiten hier zu verrichten. Es sind wohl Menschen aus allen möglichen Berufsfeldern darunter seien es Akademiker, Handwerker oder Pflegekräfte.
Aber haben wir wirklich einen Aufschwung die Menschen investieren doch wegen der Eurokrise mehr in Sachwerte die in Deutschland gebaut werden, also kaufen die deutschen Autos oder bauen ein Haus bevor das Geld nichts mehr Wert ist, so mein Eindruck. Wenn diese durch die Krise entstandene Nachfrage in Deutschland gesättigt ist, werden die zugewanderten Familien arbeitslos und müssen nach deutschen Sozialstandards versorgt werden. Abgesehen davon das man solche Einwanderer schlecht auf demografische Schrumpfregionen verteilen kann.
Sinnvoller wäre es Arbeit in FDP Ländern (keine Steuern zahlen aber hohen Lebensstandard genießen) wie Griechenland zu schaffen.

Chronos
14.12.2012, 16:31
Es handelt sich nicht um eine von der Politik eingeleitete Einwanderung. Wer in Norwegen, Schweden oder Deutschland einwandern will muß schon was zu bieten haben.
Na, wieder mal als Nebelkerze unterwegs?

Was sollen denn die vielen Neger, die hier in Südwestdeutschland herumstreunen, zu bieten gehabt haben, damit sie nach Deutschland einwandern durften? Eine spezielle Ausbildung als Software-Designer oder Neurochirurg? Glaube ich nicht....

Asylbewerber können es wohl nicht sein, wenn sie oft als einfachste Hilfskräfte in Supermärkten, IKEA-Filialen und sonstigen Einfachst-Jobs arbeiten (Einkaufswagen zusammenschieben, Warenstapel mit Ameisen zwischen die Regale fahren etc.pp.) und meistens auch mit anscheinend eigenen Autos herumfahren.

Was also hat diese Leute qualifiziert für eine Einwanderung?


Es geht in diesem Thread nicht um Asylanten auch wenn einige Antideutsche unbedingt diesen Eindruck erwecken wollen.
Ach ja? Dann frage ich mich aber, was das für "Einwanderer" sind, die Deutschlands Südwesten allmählich afrikanisieren. Heute habe ich bei einem Einkaufsbummel durch meine Kleinstadt garantiert mindestens zehn Negerpaare (meistens mit Kinderwagen und/oder Kleinkindern an der Hand - ein lustiger Kontrast vor all den Schneehäufen....) gesehen.
Bestens gekleidet, Einkaufstüten voller Waren und guter Laune, wie man an den heiteren Gesichtern sehen konnte.

Wie sind die hierher gekommen bzw. was machen die hier?

Alter Stubentiger
14.12.2012, 16:38
Du mußt ein echter Masochist sein, wenn du deine Gegend schöner findest. Da wollte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Essen, Mühlheim, Duisburg, Oberhausen haben mir zur Abschreckung gereicht.:kotz:

Womöglich sprichst du auch noch sächsisch...:kotz:


Es fängt doch schon damit an, dass die offizielle Arbeitslosenquote ein schlechter Witz (oder besser: eine freche Lüge) ist, da u.a. die erwerbsfähigen Alg2-Bezieher nicht mitgerechnet werden. Real haben wir hier in Deutschland mindestens 7 Mio. Arbeitslose, sodass die Arbeitslosenquote in Richtung 20 % tendiert.

Und welche ominösen Arbeitsplätze sind es denn, die da nicht besetzt werden können? Gerade vor dem Hintergrund, dass ein Alg2-Bezieher zur Aufnahme auch des letzten Dreckjobs gezwungen werden kann?

ALG2 Bezieher schreiben immer ganz tolle Bewerbungen. Schade daß du solche Meisterwerke nie zu Gesicht bekommst. Ich und viele andere brauchen Fachkräfte die eben knapp sind.


Waschweibisches Geschwätz ohne Sinn und Verstand!
Und damit bist Du noch gut bedient.

Womit mal wieder klar wird auf welchem Niveau du dich bewegst.

Klopperhorst
14.12.2012, 16:39
All die Russland und Rumäniendeutschen die in den 80er Jahren kamen fallen auch unter den Begriff Migrant.
Von den 16 Millionen Migranten sind 4,5 Millionen Spätaussiedler (ab 1953).



Die jetzt einsetzende Einwanderung ist eine Einwanderung von gebildeten, arbeitsamen Europäern.

ROFL, selten so gelacht.
Les mal zur Abwechslung Statistiken statt Märchenbücher.

---

Buella
14.12.2012, 16:45
Womöglich sprichst du auch noch sächsisch...:kotz:



ALG2 Bezieher schreiben immer ganz tolle Bewerbungen. Schade daß du solche Meisterwerke nie zu Gesicht bekommst. Ich und viele andere brauchen Fachkräfte die eben knapp sind.



Womit mal wieder klar wird auf welchem Niveau du dich bewegst.

Erwartest Du auf diesen Blödsinn etwa lyrische Glanzleistungen:

Du warst doch noch nie in einer westdeutschen Stadt.



Die inneren Wiedersprüche dieser Aussage sind unübersehbar.........außer für dich.

Immer schön vor der eigenen Haustür kehren!

Buella
14.12.2012, 16:48
Von den 16 Millionen Migranten sind 4,5 Millionen Spätaussiedler (ab 1953).




ROFL, selten so gelacht.
Les mal zur Abwechslung Statistiken statt Märchenbücher.

---

Manche können ihren hinter verlogener Ideologie versteckten Hass auf Deutsche eben nur mit dummen Phrasen schönreden!

Rockatansky
14.12.2012, 16:58
Zunächst einmal ist mir jeder Europäer lieber als die 3. Welt Brut


Du warst doch noch nie in einer westdeutschen Stadt.
Ich wohn da. Aber nicht in der Großstadt.
Zuviele Afros und Musel die nichts können.
Die Musel können aber oft Forderungen stellen.
Wenn ich könnte würde ich Frankfurt, Wiesbaden, Limburg einebnen.
Von den Braunen ... befreien.

Rumburak
14.12.2012, 17:29
Womöglich sprichst du auch noch sächsisch...:kotz:



ALG2 Bezieher schreiben immer ganz tolle Bewerbungen. Schade daß du solche Meisterwerke nie zu Gesicht bekommst. Ich und viele andere brauchen Fachkräfte die eben knapp sind.



Womit mal wieder klar wird auf welchem Niveau du dich bewegst.

Eher schlesisch...

Registrierter
14.12.2012, 21:42
Deutschland steht am Beginn der größten Einwanderungswelle seit Jahrzehnten. Forscher rechnen mit 2,2 Millionen Menschen, die bis 2017 in die Bundesrepublik kommen - vor allem wegen der Krise in Südeuropa. In der Wirtschaft sind die Zuwanderer hochwillkommen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einwanderer-immer-mehr-suedeuropaeer-kommen-nach-deutschland-a-872688.html

jetzt wird die Umvolkung beschleunigt !

Deutschlands Bevölkerung wächst. 2012 dürfte die Zahl der Einwohner um 389.000 Bürger zunehmen. In den Jahren bis 2017 werden insgesamt 2,2 Millionen Menschen zusätzlich nach Deutschland kommen. Das geht aus einer Prognose des Wirtschaftsforschungsinstituts Kiel Economics hervor, über die das manager magazin in seiner neuen Ausgabe berichtet.

Ihren Höhepunkt erreicht die Immigrationswelle den Berechnungen zufolge im Jahr 2014: Dann sollen 506.000 mehr Menschen ein- als auswandern.

Allein in 2011 sind 950.000 Einwanderer über die Grenze in die BRD gekommen PLUS 300.000 über den Kreissaal.
2,2 Mio bis 2017 wäre demzufolge EINE ABSENKUNG DER ZUWANDERUNG!

ErhardWittek
15.12.2012, 01:07
Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.
Das ist der O-Ton der antideutschen Grünen-Haßprediger. Und der wird von den anderen Ami-Lizenzparteibonzokraten brav nachgeäfft. Und auch von Dir.

Aber hat man jemals das deutsche Volk gefragt, ob es das auch so sieht? Und erzähl' mir bloß nicht, das Wahlverhalten spräche für eine solche indirekte Zustimmung. Die Deutschen werden seit Jahrzehnten bewußt manipuliert, hinters Licht geführt und von Kindergarten und Schule an systematisch verblödet, damit sie nicht merken, was hier an bösartigsten Teufeleien ausgeheckt wird.

Allein, daß Du alles gutheißt, was die korrumpierten Politiker ihrem Volk antun, zeigt überdeutlich, in wessen Auftrag Du hier Feindpropaganda betreibst.

Entfernungsmesser
15.12.2012, 06:46
Wer glaubt schon, was Der Speichel schreibt?? Kein Mensch!!

Und wie oft hat Der Speichel schon mit seinen Prognosen daneben gelegen?!

Warum sollte "die Wirtschaft" Dipl. Dattelpflücker, Dipl. Ziegenkäsehersteller oder Dipl. Zitronenschüttler benötigen? Welche Firma hat in der Vergangenheit dadurch Schlagzeilen gemacht, Deutsche Mitarbeiter zu entlassen zu haben und Griechen, Anatolier oder Afrikaner dafür eingestellt zu haben???

Genau: Keine!

Registrierter
15.12.2012, 10:51
Wer glaubt schon, was Der Speichel schreibt?? Kein Mensch!!

Und wie oft hat Der Speichel schon mit seinen Prognosen daneben gelegen?!

Warum sollte "die Wirtschaft" Dipl. Dattelpflücker, Dipl. Ziegenkäsehersteller oder Dipl. Zitronenschüttler benötigen? Welche Firma hat in der Vergangenheit dadurch Schlagzeilen gemacht, Deutsche Mitarbeiter zu entlassen zu haben und Griechen, Anatolier oder Afrikaner dafür eingestellt zu haben???

Genau: Keine!

Warum danebengelegen?

Letztes Jahr kamen allein 950.000 über die Grenze in die BRD eingedrungen und weitere 300.000 über den Kreissaal.
Das erste Halbjahr 2012 waren es schon wieder 600.000 über die Grenze.

Wer mit offenen Augen die Innenstädte der BRD begutachtet, der sieht den Bevölkerungsaustausch unleugbar.

2,2 Mio Zudringlinge bis 2017 wären ein SENKUNG der Zuwanderung!


Insgesamt ist die Zahl der Neubürger im vergangenen Jahr auf 958.000 gestiegen. Ein Plus von 20 Prozent gegenüber 2010. Ein weiterer Grund für diese höchste Rate seit 1996: Beschränkungen für Bürger aus den noch jungen süd-osteuropäischen EU-Staaten sind vor einem Jahr gefallen.
http://www.dw.de/fast-eine-million-zuwanderer/a-15963434

und für 2012:

Die Schuldenkrise in der EU lässt die Zuwanderung nach Deutschland auf neue Rekordstände schnellen. Im ersten Halbjahr zogen eine halbe Million Menschen in die Bundesrepublik - 15 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderung-nach-deutschland-steigt-im-ersten-halbjahr-um-15-prozent-a-867364.html

macht also allein 1,6 Mio Zuwanderer in 18 Monaten.
Zusätzlich kommen die hier geborenen Zuwanderer, eigentlich Zudringlinge, dazu.
So kommen wir auf die 2,2, Mio Zudringlinge in gerade mal 2 Jahren.

Sterntaler
15.12.2012, 10:53
der 3. und 4. Welt Bodensatz wird lediglich dazu eingeschleust, das der den Deutschen schaden soll und seine internationale Wirtschaftskraft senken soll, gleichzeitig ein Instrument die Deutschen zu terrorisieren, wie man den täglichen Messerstechereien, Vergewaltigungen , Körperverletzungen , Morden, Raubdelikten, Einbrüchen und Finanzverbrechen erkennt.

Registrierter
15.12.2012, 10:56
der 3. und 4. Welt Bodensatz wird lediglich dazu eingeschleust, das der den Deutschen schaden soll und seine internationale Wirtschaftskraft senken soll, gleichzeitig ein Instrument die Deutschen zu terrorisieren, wie man den täglichen Messerstechereien, Vergewaltigungen , Körperverletzungen , Morden, Raubdelikten, Einbrüchen und Finanzverbrechen erkennt.

Obama will in den kommenden 4 Jahren ebenfalls Millionen Moslems in die USA verbringen.
Die Auslöschung der weissen Rasse ist oberste Agenda der Globalisierer.

Obama's Plan To Bring 50 Million Muslim Immigrants To America
http://www.google.de/search?client=opera&q=obama+million+muslims

zeus1
15.12.2012, 11:26
Wer glaubt schon, was Der Speichel schreibt?? Kein Mensch!!

Und wie oft hat Der Speichel schon mit seinen Prognosen daneben gelegen?!

Warum sollte "die Wirtschaft" Dipl. Dattelpflücker, Dipl. Ziegenkäsehersteller oder Dipl. Zitronenschüttler benötigen? Welche Firma hat in der Vergangenheit dadurch Schlagzeilen gemacht, Deutsche Mitarbeiter zu entlassen zu haben und Griechen, Anatolier oder Afrikaner dafür eingestellt zu haben???

Genau: Keine!

LOl Die meisten Griechen , die in deutschland aufgewachsen sind, bringen´bessere Schulleistungen als die Deutschen selbst :D---Griechen mit den oben genannten Ethien in eine Verbindung zu bringen---> so ein Vergleich kann nur von einer dummen nichtsnützigen Ostpoke kommen:ätsch:

Xarrion
15.12.2012, 12:25
Richtig, und was viele nicht sehen, das erfahe ich aus zahlreichen Gesprächen und dem deutschem Freundschaftskreis. Dieser künstliche Einwanderungsdruck durch Fachkräfte aus dem Ausland, was nichts anderes ist als eine Lohndrückungsmassnahme, führt letztendlich dazu, dass hier ausgebildete Spitzenfachkräfte in Deutschland keine Zukunft mehr sehen, mit Auswanderungsgedanken spielen und wirklich auswandern. Ich sage das aufgrund Feedback aus meinem deutschen Freundeskreis, nur ungefähr 20% derjenigen, sehen ihre Zukunft in Deutschland, egal mit wem ich spreche, jeder will auswandern. Die Gründe werden wie folgt genannt, zu hohe Steuern, zu niedrige Bezahlung für Fachkräfte, eine Perspektive eine Wohnung oder Haus zu erwerben, benötigt einen sehr langfristigen und gesicherten Arbeitsplatz und das ist in der heutigen Wirtschaft nicht gegeben. Woanders, USA, Kanada oder Australien ist es möglich in zwei bis drei Jahren die persönlichen Ziele zu erreichen, in Deutschland muss man mit >10 Jahren rechnen, wenn nicht mit 15-20 Jahren, um auf dasselbe Level zu kommen.

Für die Wirtschaft ist kurzfristiger Gewinn entscheidend, um den Shareholder einzulullen und höhere Aktienkurse zu erzielen. Mittel- und langfristig schadet die deutsche Wirtschaft nicht nur sich selbst, sondern insgesamt dem deutschen Standort.

Ich könnte hier sehr viel über dieses Thema schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Aber ich denke, wo es krankt aus welchem Grund, dürfte eigentlich jedem klar sein.

Hervorragender Beitrag! :top:

Alter Stubentiger
15.12.2012, 14:38
Warum danebengelegen?

Letztes Jahr kamen allein 950.000 über die Grenze in die BRD eingedrungen und weitere 300.000 über den Kreissaal.
Das erste Halbjahr 2012 waren es schon wieder 600.000 über die Grenze.

Wer mit offenen Augen die Innenstädte der BRD begutachtet, der sieht den Bevölkerungsaustausch unleugbar.

2,2 Mio Zudringlinge bis 2017 wären ein SENKUNG der Zuwanderung!


Insgesamt ist die Zahl der Neubürger im vergangenen Jahr auf 958.000 gestiegen. Ein Plus von 20 Prozent gegenüber 2010. Ein weiterer Grund für diese höchste Rate seit 1996: Beschränkungen für Bürger aus den noch jungen süd-osteuropäischen EU-Staaten sind vor einem Jahr gefallen.
http://www.dw.de/fast-eine-million-zuwanderer/a-15963434

und für 2012:

Die Schuldenkrise in der EU lässt die Zuwanderung nach Deutschland auf neue Rekordstände schnellen. Im ersten Halbjahr zogen eine halbe Million Menschen in die Bundesrepublik - 15 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderung-nach-deutschland-steigt-im-ersten-halbjahr-um-15-prozent-a-867364.html

macht also allein 1,6 Mio Zuwanderer in 18 Monaten.
Zusätzlich kommen die hier geborenen Zuwanderer, eigentlich Zudringlinge, dazu.
So kommen wir auf die 2,2, Mio Zudringlinge in gerade mal 2 Jahren.

Im Jahr 2011 gab es 958 000 Zuzüge nach Deutschland und 679 000 Fortzüge. Gegenüber 2010 erhöhten sich die Zuzüge um 160 000 während die ausgewiesene Zahl der Fortzüge nur um 8 000 stieg. Daraus ergibt sich für 2011 ein Wanderungsüberschuss von 279 000 Personen. Ein ähnlich hoher Wanderungssaldo wurde mit 273 000 letztmals 2001 erreicht. In den Jahren 2008 und 2009 war der Wanderungssaldo negativ ausgefallen.

Insgesamt erwähnst du nur Sätze aus deinen Links die mit deiner Ideologie ind Einklang zu bringen sind. Solche selektive Wahrnehmung macht dich nicht klüger. Du mußt schon das Gesamtbild betrachten. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Entfernungsmesser
15.12.2012, 16:05
LOl Die meisten Griechen , die in deutschland aufgewachsen sind, bringen´bessere Schulleistungen als die Deutschen selbst :D---Griechen mit den oben genannten Ethien in eine Verbindung zu bringen---> so ein Vergleich kann nur von einer dummen nichtsnützigen Ostpoke kommen:ätsch:

LOL

Die Griechen die ich kenne, verkaufen schlechtes Essen zu überhöhten Preisen. Von besondern Schulleistungen der Griechen habe ich in meinem vorherigen Leben im Rhein/Main-Gebiet nichts erkennen können. Waren meist Ölaugen mit schlechtem Benehmen und gegeelten Haaren. Man konnte sie äußerlich kaum von den Türken unterscheiden.

Weitere Fragen???

Registrierter
15.12.2012, 20:01
Im Jahr 2011 gab es 958 000 Zuzüge nach Deutschland und 679 000 Fortzüge. Gegenüber 2010 erhöhten sich die Zuzüge um 160 000 während die ausgewiesene Zahl der Fortzüge nur um 8 000 stieg. Daraus ergibt sich für 2011 ein Wanderungsüberschuss von 279 000 Personen. Ein ähnlich hoher Wanderungssaldo wurde mit 273 000 letztmals 2001 erreicht. In den Jahren 2008 und 2009 war der Wanderungssaldo negativ ausgefallen.

Insgesamt erwähnst du nur Sätze aus deinen Links die mit deiner Ideologie ind Einklang zu bringen sind. Solche selektive Wahrnehmung macht dich nicht klüger. Du mußt schon das Gesamtbild betrachten. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Jaja, immer wieder holt das Politbüro das beliebte Wanderungssaldo aus der Mottenkiste, welches die ZU-Wanderung von Nichtdeutschen mit der AB-Wanderung von hochqualifizierten DEUTSCHEN EINFACH EINS ZU EINS AUFRECHNET UND SO GLEICH zwei SCHADEFFEKTE für Deutschlands Zukunft und die Zukunft seines ehemals tapferen deutschen Volkes verschleiert.
Das Politbüro der BRD Staatsführung will, dass wir immer nur das Gesamtbild betrachten, weil sie WISSEN, dass uns die Wahrheit der Umvolkung nicht gefällt.

Aber die Nettozuwanderung verschleiert die FAKTEN sehr plump und leicht aufzuschlüsseln:

Sehr deutlich wird der SYSTEMATISCHE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH, wenn man sich vergegenwärtigt, dass pro Jahr 850.000 Menschen sterben in der BRD (nicht mitgerechnet die über 200.000 vor der eigenen Geburt Ermordeten).
Das dürfte also etwa 750.0000 verstorbenen Deutschen entsprechen.
Zusätzlich wandern nun noch 250.000 bestausgebildete Deutsche pro Jahr ab.
Es gehen der BRD also PRO JAHR 1 Mio Deutsche verloren!
Dies wird lediglich durch weniger als 300.000 neugeborene Deutsche plus etwa 150.000 Heimkehrer aus dem Ausland ausgeglichen.
Bei seit Jahren etwa konstanter Gesamtbewohnerzahl der BRD ergibt sich ein jährlicher Netto-Bevölkerungsaustausch von deutschen gegen Migranten von über 1/2 Mio Zudringlinge pro Jahr, welche ungefragt die Landnahme vorantreiben und unsere Frauen schwängern, was als zusätzlicher Schub beim Bevölkerungsaustausch zu Buche schlägt.


Multikulti ist Völkermord!
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Multikulti erfüllt die wesentlichen Punkte der Völkermord-Definition!

Bruddler
15.12.2012, 20:04
Multikulti ist Völkermord!
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Wenn die BRD gestorben ist, wird wohl nicht mehr viel vom deutschen Volk übrig sein.....

zeus1
15.12.2012, 20:31
LOL

Die Griechen die ich kenne, verkaufen schlechtes Essen zu überhöhten Preisen. Von besondern Schulleistungen der Griechen habe ich in meinem vorherigen Leben im Rhein/Main-Gebiet nichts erkennen können. Waren meist Ölaugen mit schlechtem Benehmen und gegeelten Haaren. Man konnte sie äußerlich kaum von den Türken unterscheiden.

Weitere Fragen???

"Alba et al. (2004) stellten fest, dass vor allem türkische und italienische Migrantenkinder im deutschen Bildungssystem schlecht abschnitten und nicht die Leistungen erbrachten, die ihrer Intelligenz entsprachen. Griechische Migranten hingegen schnitten gut ab.[35]"


http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund
Deckt sich vollkommen mit meinen Eindrücken ----> Die meisten Griechen die ich kenne haben studiert--die meisten deutschen nicht und von Ossis will ich erst garnicht reden, die haben auf mich sogar einen schlechteren Eindruck gemacht als Türken:D

AnastasiaNatalja
15.12.2012, 22:26
Zum Glück wandere ich in drei Monaten aus, Deutsche Staatsbürger mit Abitur und Hochschulabschluss scheinen in Deutschland nicht mehr gefragt zu sein.

Wo soll es denn hingehen ? ;)

tabasco
15.12.2012, 23:09
Zum Glück wandere ich in drei Monaten aus, Deutsche Staatsbürger mit Abitur und Hochschulabschluss scheinen in Deutschland nicht mehr gefragt zu sein.
O, kein Problem, Du kommst ja eh bald zurück. Denn nachdem die verwöhnten deutschen " mit Abitur und Hochschulabschluss" ein halbes Jahr sich irgendwo in der Welt mit Gelegenheitsjobs durchschlagen, kommen sie angekrochen zurück. Und wer nicht ... der fand auch in D. den guten Start ins Berufsleben.

Antizion77
16.12.2012, 01:22
LOL

Die Griechen die ich kenne, verkaufen schlechtes Essen zu überhöhten Preisen. Von besondern Schulleistungen der Griechen habe ich in meinem vorherigen Leben im Rhein/Main-Gebiet nichts erkennen können. Waren meist Ölaugen mit schlechtem Benehmen und gegeelten Haaren. Man konnte sie äußerlich kaum von den Türken unterscheiden.

Weitere Fragen???

Wer waren die Abnehmer des "schlechten Essen"?

Alter Stubentiger
16.12.2012, 06:07
Jaja, immer wieder holt das Politbüro das beliebte Wanderungssaldo aus der Mottenkiste, welches die ZU-Wanderung von Nichtdeutschen mit der AB-Wanderung von hochqualifizierten DEUTSCHEN EINFACH EINS ZU EINS AUFRECHNET UND SO GLEICH zwei SCHADEFFEKTE für Deutschlands Zukunft und die Zukunft seines ehemals tapferen deutschen Volkes verschleiert.
Das Politbüro der BRD Staatsführung will, dass wir immer nur das Gesamtbild betrachten, weil sie WISSEN, dass uns die Wahrheit der Umvolkung nicht gefällt.

Aber die Nettozuwanderung verschleiert die FAKTEN sehr plump und leicht aufzuschlüsseln:

Sehr deutlich wird der SYSTEMATISCHE BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH, wenn man sich vergegenwärtigt, dass pro Jahr 850.000 Menschen sterben in der BRD (nicht mitgerechnet die über 200.000 vor der eigenen Geburt Ermordeten).
Das dürfte also etwa 750.0000 verstorbenen Deutschen entsprechen.
Zusätzlich wandern nun noch 250.000 bestausgebildete Deutsche pro Jahr ab.
Es gehen der BRD also PRO JAHR 1 Mio Deutsche verloren!
Dies wird lediglich durch weniger als 300.000 neugeborene Deutsche plus etwa 150.000 Heimkehrer aus dem Ausland ausgeglichen.
Bei seit Jahren etwa konstanter Gesamtbewohnerzahl der BRD ergibt sich ein jährlicher Netto-Bevölkerungsaustausch von deutschen gegen Migranten von über 1/2 Mio Zudringlinge pro Jahr, welche ungefragt die Landnahme vorantreiben und unsere Frauen schwängern, was als zusätzlicher Schub beim Bevölkerungsaustausch zu Buche schlägt.


Multikulti ist Völkermord!
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Multikulti erfüllt die wesentlichen Punkte der Völkermord-Definition!

Ja, ja. Es ist alles so schrecklich. Komisch nur daß der Großteil der Wirtschaftsleistung Deutschlands im Westen und Süden entsteht. Also die Gebiete mit vielen Migranten.
Im tiefsten Osten, wo die Deutschen unter sich sind, wächst nur die Zahl der Rechtsradikalen. Ich hoffe ja daß die nun dort zuwandernden Polen zu einem neuen Aufschwung führen. Hoffnung besteht.

Große Buchstaben und dann zum Teil noch in rot. Das erinnert mich an ein großes, konservatives Schmierblättchen.

Chronos
16.12.2012, 06:32
Im Jahr 2011 gab es 958 000 Zuzüge nach Deutschland und 679 000 Fortzüge. Gegenüber 2010 erhöhten sich die Zuzüge um 160 000 während die ausgewiesene Zahl der Fortzüge nur um 8 000 stieg. Daraus ergibt sich für 2011 ein Wanderungsüberschuss von 279 000 Personen. Ein ähnlich hoher Wanderungssaldo wurde mit 273 000 letztmals 2001 erreicht. In den Jahren 2008 und 2009 war der Wanderungssaldo negativ ausgefallen.

Insgesamt erwähnst du nur Sätze aus deinen Links die mit deiner Ideologie ind Einklang zu bringen sind. Solche selektive Wahrnehmung macht dich nicht klüger. Du mußt schon das Gesamtbild betrachten. Auch wenn es dir nicht gefällt.
Versuchst du wieder mal, Nebelkerzen zu zünden, um diese gottverdammte Zuwanderung zu rechtfertigen?!

Was du hier ablässt, ist ja bereits schon übelste Demagogie! Es stimmt ganz einfach nicht, dass in den Jahren 2008 und 2009 keine Netto-Zuwanderung erfolgt sei! Der Saldo war zwar negativ, aber auf die Staatsangehörigkeiten heruntergebrochen sieht es wieder ganz anders aus.

Frisch von DESTATIS:

2008
Zuwanderung gesamt: 680,8
davon Ausländer: 573,8
Fortzüge gesamt: 737,9
davon Ausländer: 563,1
Saldo: -57.100
davon Deutsche: -67,8
Ausländer: +10,7


2009
Zuwanderung gesamt: 721,0
davon Ausländer: 606,3
Fortzüge gesamt: 733,2
davon Ausländer: 578,1
Saldo: -12,2
davon Deutsche: -40,4
Ausländer: +28,2

Demnach sehen die Salden (Saldi) für die beiden Jahre in der Summe so aus:

Es sind insgesamt 108.200 Deutsche abgewandert und 38.900 Ausländer zugewandert.
Somit wurde in den beiden Jahren 2008 und 2009 quasi die deutsche Einwohnerschaft einer mittleren Stadt durch die zweieinhalbfache Anzahl von Zuwanderern ersetzt und ausgetauscht.

So sieht das Bild in Wirklichkeit aus. Nix mit "negativem Saldo", du Statistik-Trickser! :wut:

Bruddler
16.12.2012, 08:00
O, kein Problem, Du kommst ja eh bald zurück. Denn nachdem die verwöhnten deutschen " mit Abitur und Hochschulabschluss" ein halbes Jahr sich irgendwo in der Welt mit Gelegenheitsjobs durchschlagen, kommen sie angekrochen zurück. Und wer nicht ... der fand auch in D. den guten Start ins Berufsleben.

Viele (nicht alle) von diesen "Heimkehrern" landen direkt im H4-Auffangnetz....

Bruddler
16.12.2012, 08:02
Ja, ja. Es ist alles so schrecklich. Komisch nur daß der Großteil der Wirtschaftsleistung Deutschlands im Westen und Süden entsteht. Also die Gebiete mit vielen Migranten.
Im tiefsten Osten, wo die Deutschen unter sich sind, wächst nur die Zahl der Rechtsradikalen. Ich hoffe ja daß die nun dort zuwandernden Polen zu einem neuen Aufschwung führen. Hoffnung besteht.

Große Buchstaben und dann zum Teil noch in rot. Das erinnert mich an ein großes, konservatives Schmierblättchen.

Was muss man einnehmen, um anschl. so'n Scheißdreck schreiben zu können ? :?

Deutschmann
16.12.2012, 08:15
Ja, ja. Es ist alles so schrecklich. Komisch nur daß der Großteil der Wirtschaftsleistung Deutschlands im Westen und Süden entsteht. Also die Gebiete mit vielen Migranten.
Im tiefsten Osten, wo die Deutschen unter sich sind, wächst nur die Zahl der Rechtsradikalen. Ich hoffe ja daß die nun dort zuwandernden Polen zu einem neuen Aufschwung führen. Hoffnung besteht.

Große Buchstaben und dann zum Teil noch in rot. Das erinnert mich an ein großes, konservatives Schmierblättchen.

Mit dieser Logik hast du dich für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert. :D

Alter Stubentiger
16.12.2012, 08:22
Versuchst du wieder mal, Nebelkerzen zu zünden, um diese gottverdammte Zuwanderung zu rechtfertigen?!

Was du hier ablässt, ist ja bereits schon übelste Demagogie! Es stimmt ganz einfach nicht, dass in den Jahren 2008 und 2009 keine Netto-Zuwanderung erfolgt sei! Der Saldo war zwar negativ, aber auf die Staatsangehörigkeiten heruntergebrochen sieht es wieder ganz anders aus.

Frisch von DESTATIS:

2008
Zuwanderung gesamt: 680,8
davon Ausländer: 573,8
Fortzüge gesamt: 737,9
davon Ausländer: 563,1
Saldo: -57.100
davon Deutsche: -67,8
Ausländer: +10,7


2009
Zuwanderung gesamt: 721,0
davon Ausländer: 606,3
Fortzüge gesamt: 733,2
davon Ausländer: 578,1
Saldo: -12,2
davon Deutsche: -40,4
Ausländer: +28,2

Demnach sehen die Salden (Saldi) für die beiden Jahre in der Summe so aus:

Es sind insgesamt 108.200 Deutsche abgewandert und 38.900 Ausländer zugewandert.
Somit wurde in den beiden Jahren 2008 und 2009 quasi die deutsche Einwohnerschaft einer mittleren Stadt durch die zweieinhalbfache Anzahl von Zuwanderern ersetzt und ausgetauscht.

So sieht das Bild in Wirklichkeit aus. Nix mit "negativem Saldo", du Statistik-Trickser! :wut:

Lachhaft. Zumal ja unter den Deutschen auch die von euch so oft erwähnten Passdeutschen sein könnten.

Alter Stubentiger
16.12.2012, 08:28
Mit dieser Logik hast du dich für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert. :D

Warum? Wo die Nationalisten sich knubbeln ist die Wirtschaft mausetot.


Was muss man einnehmen, um anschl. so'n Scheißdreck schreiben zu können ? :?

Warum? Ist doch die Wahrheit. Kannst ja versuchen daß zu widerlegen.

Entfernungsmesser
16.12.2012, 08:32
"Alba et al. (2004) stellten fest, dass vor allem türkische und italienische Migrantenkinder im deutschen Bildungssystem schlecht abschnitten und nicht die Leistungen erbrachten, die ihrer Intelligenz entsprachen. Griechische Migranten hingegen schnitten gut ab.[35]"


http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund
Deckt sich vollkommen mit meinen Eindrücken ----> Die meisten Griechen die ich kenne haben studiert--die meisten deutschen nicht und von Ossis will ich erst garnicht reden, die haben auf mich sogar einen schlechteren Eindruck gemacht als Türken:D

Lerne lesen und verstehen!

Chronos
16.12.2012, 09:13
Lachhaft. Zumal ja unter den Deutschen auch die von euch so oft erwähnten Passdeutschen sein könnten.
Dass du eine Netto-Abwanderung von 108.000 Deutschen und eine gleichzeitige Netto-Zuwanderung von 38.000 Ausländern in nur zwei Jahren als lachhaft bezeichnet, wirft ein eindeutiges Schlaglicht auf deutschfeindliche und vaterlandslose Gesinnung.

Dass es sich bei den 108.000 ausgewanderten Deutschen um viele Passinhaber mit ausländischen Wurzeln gehandelt haben soll, glaubst du doch wohl selbst nicht.

Nein, das Faktum, dass selbst in Jahren scheinbarer Netto-Wanderungsbewegungen trotzdem noch eine deutliche Zuwanderung von Ausländern stattfand und damit die Umvolkung ungebremst weiter lief, kannst du auch trotz deiner Vernebelungsversuche nicht vertuschen.

Chronos
16.12.2012, 09:16
Warum? Wo die Nationalisten sich knubbeln ist die Wirtschaft mausetot.
Aber ja doch, ganz besonders eindrucksvoll in Staaten wie China, Singapur, Taiwan, Südkorea usw. zu sehen.... :vogel:

Alter Stubentiger
16.12.2012, 10:15
Dass du eine Netto-Abwanderung von 108.000 Deutschen und eine gleichzeitige Netto-Zuwanderung von 38.000 Ausländern in nur zwei Jahren als lachhaft bezeichnet, wirft ein eindeutiges Schlaglicht auf deutschfeindliche und vaterlandslose Gesinnung.

Dass es sich bei den 108.000 ausgewanderten Deutschen um viele Passinhaber mit ausländischen Wurzeln gehandelt haben soll, glaubst du doch wohl selbst nicht.

Nein, das Faktum, dass selbst in Jahren scheinbarer Netto-Wanderungsbewegungen trotzdem noch eine deutliche Zuwanderung von Ausländern stattfand und damit die Umvolkung ungebremst weiter lief, kannst du auch trotz deiner Vernebelungsversuche nicht vertuschen.

Immer derselbe Umvolkungshumbug.

Alter Stubentiger
16.12.2012, 10:17
Aber ja doch, ganz besonders eindrucksvoll in Staaten wie China, Singapur, Taiwan, Südkorea usw. zu sehen.... :vogel:

Ich dachte eher an Mecklemburg-Vorpommern und Brandenburg. Aber das weißt du ja selber.

Nanu
16.12.2012, 10:20
Immer derselbe Umvolkungshumbug.

Und selbst wenn! Ist es um die Kartoffeln schade?

Chronos
16.12.2012, 10:21
Immer derselbe Umvolkungshumbug.
Bist du eigentlich tatsächlich so bescheuert?

Bei einem Anteil an Ausländern von bundesweit rund einem Viertel der Einwohner (also etwas über 25 %) und entsprechenden Reproduktionsraten ist die Umvolkung voll im Gange.

Oder findet bei dir erst dann Umvolkung statt, wenn die Deutschen von der UNO oder UNESCO unter Artenschutz gestellt werden müssen?

Alter Stubentiger
16.12.2012, 10:24
Bist du eigentlich tatsächlich so bescheuert?

Bei einem Anteil an Ausländern von bundesweit rund einem Viertel der Einwohner (also etwas über 25 %) und entsprechenden Reproduktionsraten ist die Umvolkung voll im Gange.

Oder findet bei dir erst dann Umvolkung statt, wenn die Deutschen von der UNO oder UNESCO unter Artenschutz gestellt werden müssen?

Deine manipulierten Zahlen und Fehlinterpretationen kannst du für dich behalten. Auch auf deine Beleidigungen kann ich gut verzichten.

Chronos
16.12.2012, 10:25
Ich dachte eher an Mecklemburg-Vorpommern und Brandenburg. Aber das weißt du ja selber.
Schwachkopf!

Dass die beiden genannten Bundesländer wirtschaftlich durchhängen, hat eher mit den strukturellen Versäumnissen deiner roten Brüder über viele Jahrzehnte hinweg zu tun, als mit den Nationalisten, die heute dort als Folge des Marx'schen Murxes aus lauter Frust radikal-nationalistisch geworden sind.

Chronos
16.12.2012, 10:31
Deine manipulierten Zahlen und Fehlinterpretationen kannst du für dich behalten. Auch auf deine Beleidigungen kann ich gut verzichten.
Einen Dreck werde ich tun und deiner Aufforderung zu folgen.

Wenn ich dich beim Lügen oder Meinungsmanipulieren erwische, wird das von mir unverzüglich an Ort und Stelle geklärt.
Und du hast ohne jeden Zweifel versucht, Meinungsmache durch Manipulation zu betreiben, wie ich weiter vorne anhand der DESTATIS-Exzerpte unumstößlich bewiesen habe.

Und nochmals in aller Deutlichkeit: Entgegen deiner Lüge von einem negativen Zuwanderungssaldo in den Jahren 2008 und 2009 fand defacto eine Netto-Zuwanderung von insgesamt 38.000 Ausländern in diesen beiden Jahren statt. Ganz einfach weiter oben in meinem Beitrag #220 nachzuprüfen!

Seligman
16.12.2012, 10:45
Schwachkopf!

Dass die beiden genannten Bundesländer wirtschaftlich durchhängen, hat eher mit den strukturellen Versäumnissen deiner roten Brüder über viele Jahrzehnte hinweg zu tun, als mit den Nationalisten, die heute dort als Folge des Marx'schen Murxes aus lauter Frust radikal-nationalistisch geworden sind.

Ich glaube eher dort wurde nicht so viel Gehirngewaschen.
Und das die Politik nach ! 20 ! Jahren es nicht schafft zumindest im eigenen Land wirtschaftlich gleiche Verhaeltnisse zu schaffen ist schon ein Armutszeugniss dieser Regierung und kann nur auf Absicht hindeuten.
Es wurde nur Geld in den Osten gepumpt, ohne wirklichen Plan.
Jetzt pumpt man Geld nach Griechenland ohne jeglichen Plan.
?Geldwaesche? Luftgelderzeugung? Was weis ich, aber an eine Wirtschaft aufbauen hat bis jetzt noch keiner gedacht.

Bruddler
16.12.2012, 10:46
Immer derselbe Umvolkungshumbug.

Sag' mal, trägst Du eigentlich eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten ? :auro:

Dr Mittendrin
16.12.2012, 10:50
Deine manipulierten Zahlen und Fehlinterpretationen kannst du für dich behalten. Auch auf deine Beleidigungen kann ich gut verzichten.

Chronos untertreibt sogar, wenn er Zahlen liefert.
Deine doofe Netto- zu und Abwanderung, kann uns nicht täuschen.
Verstehst du Bescheuerter, eine anatolische Imporbraut, macht in der Quintessenz 4 neue Türken. z B

Dr Mittendrin
16.12.2012, 10:50
Sag' mal, trägst Du eigentlich eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten ? :auro:

Eine rosarote von der SPD.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 10:58
Warum? Wo die Nationalisten sich knubbeln ist die Wirtschaft mausetot.



Warum? Ist doch die Wahrheit. Kannst ja versuchen daß zu widerlegen.

Gestern wurde wieder ein Kleinbus mit 20 Zigeunern gestoppt, der aus Bulgarien kam und Richtung Köln wollte.
Man nimmt ja nur Verkehrsicherheit ernst, aber nicht unbrauchbare Zuwanderer.

Wo die Wirtschaft mausetot ist sind Nationalisten, und das ist gut, denn die lassen sich nicht auch noch die Butter vom Brot nehmen.

frundsberg
16.12.2012, 11:01
Gestern wurde wieder ein Kleinbus mit 20 Zigeunern gestoppt, der aus Bulgarien kam und Richtung Köln wollte.
Man nimmt ja nur Verkehrsicherheit ernst, aber nicht unbrauchbare Zuwanderer.

Wo die Wirtschaft mausetot ist sind Nationalisten, und das ist gut, denn die lassen sich nicht auch noch die Butter vom Brot nehmen.

Jeder Deutsche sollte national sein. Nationalist ist völlig zu Unrecht ein Schimpfwort. Im eigenen Interesse sollte man auch einmal sich um die Wurzeln dieses Begriffes schlau machen, denn er ist etwas natürliches.

frundsberg
16.12.2012, 11:03
Schwachkopf!

Dass die beiden genannten Bundesländer wirtschaftlich durchhängen, hat eher mit den strukturellen Versäumnissen deiner roten Brüder über viele Jahrzehnte hinweg zu tun, als mit den Nationalisten, die heute dort als Folge des Marx'schen Murxes aus lauter Frust radikal-nationalistisch geworden sind.

Der Jude Broder hat ja nicht von ungefähr die Forderung aufgestellt, nach Mecklenburg 2 Millionen Inder zu transplantieren.
Warum er die 2 Millionen Indern nicht in Tel Aviv haben will, seinem Staat, sagte er indes nicht.

Klopperhorst
16.12.2012, 11:04
Im Jahr 2011 gab es 958 000 Zuzüge nach Deutschland und 679 000 Fortzüge. Gegenüber 2010 erhöhten sich die Zuzüge um 160 000 während die ausgewiesene Zahl der Fortzüge nur um 8 000 stieg. Daraus ergibt sich für 2011 ein Wanderungsüberschuss von 279 000 Personen. Ein ähnlich hoher Wanderungssaldo wurde mit 273 000 letztmals 2001 erreicht. In den Jahren 2008 und 2009 war der Wanderungssaldo negativ ausgefallen.
...

Immerhin läuft diese Geschichte schon 50 Jahre, was zu 16 Millionen Migranten geführt hat.
Ob mal ein paar Jahre mit negativem Saldo dabei sind, ist irrelevant, man sieht ja, dass es wieder enorm
gestiegen ist 2011, 2012.

Die reinen Zuwanderungszahlen sagen auch wenig aus.
Man muss auf die Altersgruppen sehen, die ausl. stämmigen Geburten im Inland.

Interessant sind ohnehin nur die Altersgruppen 1-19 Jahre.
Hier spiegelt sich die Zusammensetzung Deutschlands in 50 Jahren wider.

---

Steinar
16.12.2012, 11:06
Nach drei Monaten wird für EU-Bürger ein Nachweis über Lebensunterhaltssicherung und Krankenversicherung fällig, das ist doch eine gute Regelung. Die allermeisten kommen eh wegen der Arbeit her. Ein System wie in Australien wird man hier nicht mehr einführen können, da in der EU die Freizügigkeit gilt.

Und das findest du womöglich auch noch in Ordnung so,oder wie jetzt ???

Chronos
16.12.2012, 11:10
Immerhin läuft diese Geschichte schon 50 Jahre, was zu 16 Millionen Migranten geführt hat.
Ob mal ein paar Jahre mit negativem Saldo dabei sind, ist irrelevant, man sieht ja, dass es wieder enorm
gestiegen ist 2011, 2012.

Die reinen Zuwanderungszahlen sagen auch wenig aus.
Man muss auf die Altersgruppen sehen, die ausl. stämmigen Geburten im Inland.

Interessant sind ohnehin nur die Altersgruppen 1-19 Jahre.
Hier spiegelt sich die Zusammensetzung Deutschlands in 50 Jahren wider.

---
Es sieht in Wirklichkeit ein bisschen anders aus, nämlich in Bezug auf zuwandernde Ausländer gab es seit Jahrzehnten keinen negativen Saldo.

Nun habe ich mir heute früh die Mühe gemacht und DESTATIS-Zahlen ausgebuddelt und umgerechnet. Darf ich daher untertänigst darum bitten, meinen Beitrag #220 genau zu lesen und den Inhalt zu verinnerlichen, um zu erkennen, dass es hinsichtlich der Ausländer-Zuwanderung überhaupt keinen Negativ-Saldo gab und gibt!

Danke im voraus für die kleine Mühe des Lesens meines Beitrags #220.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 11:10
Die Arbeitslosenquote spricht gegen deine These. Vor allem wandern die neuen Zuwanderer genau dahin wo Arbeitsplätze nicht besetzt werden können.



Jemand wie du sollte bei dem Thema mal den Ball flach halten.


Gebe meinem Vorredner recht. Wenn ein deutscher für 6 € nicht kommt, nimmt den job ein fremder Aufstocker, denn der braucht ihn wegen Niederlassungserlaubnis.

Klopperhorst muss nix, er hat recht.

Bruddler
16.12.2012, 11:11
Und das findest du womöglich auch noch in Ordnung so,oder wie jetzt ???

Leute, wie der Demokrat propagieren zwar das Einwanderungsland (D) aber von Einwanderungskriterien halten sie nicht allzu viel....
Fast hat man den Eindruck, solche Leute wollen mehr, als nur eine Einwanderung.

Dr Mittendrin
16.12.2012, 11:14
Der Jude Broder hat ja nicht von ungefähr die Forderung aufgestellt, nach Mecklenburg 2 Millionen Inder zu transplantieren.
Warum er die 2 Millionen Indern nicht in Tel Aviv haben will, seinem Staat, sagte er indes nicht.

Weil die hier wählen sollen und die Sozial-Strukturen zerstören.

frundsberg
16.12.2012, 11:15
Weil die hier wählen sollen und die Sozial-Strukturen zerstören.

Ja natürlich. Um Zerstörung geht es, wie immer.

Klopperhorst
16.12.2012, 11:16
Es sieht in Wirklichkeit ein bisschen anders aus, nämlich in Bezug auf zuwandernde Ausländer gab es seit Jahrzehnten keinen negativen Saldo.
....

Korrekt. Er war in bezug auf Ausländer niemals negativ.

Und diese Grafik, die ich schon vor geraumer Zeit fand, kennzeichnet es finde ich sehr gut, müsste aber mal für die Jahre 2005-2012 aktualisiert werden.

http://***************/images/zuwanderung_aktuell.gif

http://***************/images/austausch_1.gif

http://***************/images/austausch_2.gif




---