PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin spricht die bittere Wahrheit aus !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
13.12.2012, 08:50
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Schwarzer Rabe
13.12.2012, 09:05
BRD-Demokraten sind niedere Vasallen, Speichellecker und abhängige Perverse! Von denen wird nie etwas kommen.

Klopperhorst
13.12.2012, 09:09
Ziel der BRD ist ja die Abschaffung des Deutschen Volkes.
Schon Helmut Schmidt hat Bevölkerungspolitik als Unfug bezeichnet und sein Staatssekretär
meinte, die Befürworter würden in der Kategorie der Viehhaltung denken.

---

Helgoland
13.12.2012, 09:11
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Jemand eine Idee, wo man Putin "begrünen" kann?

Cleopatra
13.12.2012, 09:14
Er hat vergessen, seine Landsleute überall auf der Welt zur Rückkehr zu bewegen. Hier gibt es mittlerweile so viel, daß sie in einer Parallelgesellschaft leben.

Bruddler
13.12.2012, 09:16
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Hätte ein deutscher Politiker eine solche Rede an das (deutsche) Volk gerichtet, hätte man ihn sicherlich als "Nazi" diffamiert..... :compr:

Bruddler
13.12.2012, 09:18
Er hat vergessen, seine Landsleute überall auf der Welt zur Rückkehr zu bewegen. Hier gibt es mittlerweile so viel, daß sie in einer Parallelgesellschaft leben.

:gp:Das ist nicht von der Hand zu weisen....

Erik der Rote
13.12.2012, 09:28
Ziel der BRD ist ja die Abschaffung des Deutschen Volkes.
Schon Helmut Schmidt hat Bevölkerungspolitik als Unfug bezeichnet und sein Staatssekretär
meinte, die Befürworter würden in der Kategorie der Viehhaltung denken.

---

da war Adenauer noch ganz anders er hat schon damals festgestellt wenn das so weiter geht stirbt das Deutsche Volk aus und da gab es damals noch keine Anzeichen dafür !

fatalist
13.12.2012, 09:32
Putin ist Präsident eines souveränen Landes. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, ausser: Er hat Recht.

ABAS
13.12.2012, 09:37
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Die Rede Putins kann analog auf ganz Europa uebertragen werden.
Putin ist meiner Meinung einer der wenigen geeigneten Maenner
die Staatspraesident der Vereinigten Staaten von Europa werden kann.
Russland, die Ukraine und Weissrussland sollten endlich Vollmitglied
der EU werden damit Naegel mit Koepfen gemacht werden koennen.
Europa wird dann nach China die zweitstaerkste- und zweimaechtigste
Nation der Welt.

Conny
13.12.2012, 09:39
Putin ist meiner Meinung einer der wenigen geeigneten Maenner
die Staatspraesident der Vereinigten Staaten von Europa werden kann.

Vorher dürfte es aber noch ne Kleinigkeit wie einen Weltkrieg geben, weil sich die USA und die GB-Insulaner das Festland-Europa sicher nicht vor der Nase wegschnappen lassen werden.

ABAS
13.12.2012, 09:46
Vorher dürfte es aber noch ne Kleinigkeit wie einen Weltkrieg geben, weil sich die USA und die GB-Insulaner das Festland-Europa sicher nicht vor der Nase wegschnappen lassen werden.

Unsinn. Die Amerikaner und die Englaender als Vasallen der US werden sich eher
in die Kopfkissen weinen und dem Schicksal der Unterordnung ergeben. Was ist
heute noch von den ehemaligen Allierten da. Nur noch die USA und England. Alle
europaeischen Laender nebst Russland, Japan und die VR China stehen fest auf
der Seite Europas. Die USA haben lange genug die Welt mit Kriegen ueberzogen!
Das wird zukuenftig nicht mehr vorkommen. Amerika ist ein zahnloser Papiertiger!

Grund:

Wenn sich die USA und England nicht den globalen Interessen der Weltsicherheit
unterordnen gibt es keine Produkte mehr aus China, Russland, Japan und Europa.
Wenn das Volk der Amerika und Englaender dann hungert und in Elend verkommt,
werden sie die kriminellen Machthaber in den eigenen Regierungen wegfegen!
Es gibt eine Revolution in den USA und die Amerikaner werden ein System wie in
China bzw. Europa aufbauen. Ein System des reformierten Nationalsozialismus in
dem ein starkes Einparteiensystem die Macht des Volkes als Souveraen hat und
nicht die Finanzbanditen, Banken und andere Konzerne.

Helgoland
13.12.2012, 09:47
Er hat vergessen, seine Landsleute überall auf der Welt zur Rückkehr zu bewegen. Hier gibt es mittlerweile so viel, daß sie in einer Parallelgesellschaft leben.

Eigentlich geht das doch schon aus seiner Forderung nach Bewahrung traditioneller Werte und des Zusammenhaltes im Land hervor.

Conny
13.12.2012, 09:54
Unsinn. Die Amerikaner und die Englaender als Vasallen der US werden sich eher
in die Kopfkissen weinen und dem Schicksal der Unterordnung ergeben. Was ist
heute noch von den ehemaligen Allierten da. Nur noch die USA und England. Die
europaeischen Laender nebst Russland, Japan und die VR China stehen fest auf
der Seite Europas. Die USA haben lange genug die Welt mit Kriegen ueberzogen!
Das wird zukuenftig nicht mehr vorkommen.

Grund:

Wenn sich die USA und England nicht den globalen Interessen der Weltsicherheit
unterordnen gibt es keine Produkte mehr aus China, Russland, Japan und Europa.
Wenn das Volk der Amerika und Englaender dann hungert und in Elend verkommt,
werden sie die kriminellen Machthaber und in den eigenen Regierungen wegfegen!

Unverbesserlicher Romantiker.
Die USA stellen ihre Außenpolitik im Zuge des Machtzuwachses Chinas nicht neu auf, sie verpacken sie nur neu.
Nur ein Beispiel: Was früher unter "Weltpolizist USA" lief, läuft neuestens unter "NATO".

Und Festland-Europa ist essentiell für GB und die USA. In den Weltkriegen ging es hauptsächlich immer um Europa.

Wenn sich USA nicht unterordnet, bekommt es keine Waren mehr?
Mach keine Witze, sonst muss ich lachen.
Wir reden hier nicht von Botswana.

ABAS
13.12.2012, 10:00
Unverbesserlicher Romantiker.
Die USA stellen ihre Außenpolitik im Zuge des Machtzuwachses Chinas nicht neu auf, sie verpacken sie nur neu.
Nur ein Beispiel: Was früher unter "Weltpolizist USA" lief, läuft neuestens unter "NATO".

Und Festland-Europa ist essentiell für GB und die USA. In den Weltkriegen ging es hauptsächlich immer um Europa.

Wenn sich USA nicht unterordnet, bekommt es keine Waren mehr?
Mach keine Witze, sonst muss ich lachen.
Wir reden hier nicht von Botswana.


Das ist kein Witz. Du verstehst den Ernst der Lage nicht. Die VR China baut gezielt
die Maerkte in Europa nebst Russland, in Afrika und Asien weiter aus weil wenn es
erforderlich wird dann jederzeit die Exporte in die USA auf Null gefahren werden
koennen ohne das es sich auf den Produktionsoutput in China negativ auswirkt.
Die Amerikaner sind von Produkten aus China schon lange abhaengig geworden.
Amerika ohne Importe aus China wird faktisch zu einem Land in der Steinzeit.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 10:06
Putin ist Präsident eines souveränen Landes. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, ausser: Er hat Recht.

Er hat vollkommen recht.

Conny
13.12.2012, 10:07
Das ist kein Witz. Du verstehst den Ernst der Lage nicht. Die VR China baut gezielt
die Maerkte in Europa nebst Russland, in Afrika und Asien weiter aus weil wenn es
erforderlich wird dann jederzeit die Exporte in die USA auf Null gefahren werden
koennen.

Amerika ohne Produkte aus China wird faktisch zu einem Land in der Steinzeit.

Ich sags ja, du bistn Romantiker.
Aber bei aller verständlichen Romantik sollte man nie die Realität aus den Augen verlieren und die Realität sieht so aus, dass die USA und GB weltweit (und sei es auf einer kleinen Pipi-Insel im Pazifik, im Indischen Ozean, oder sonstwo) Militärbasen unterhält, die sicher nicht nur der Dekoration dienen. Darüberhinaus noch über direkte und indirekte Vasallenstaaten, deren politische Geschicke sie teilweise seit mehreren Jahrzehnten leiten, die EU, speziell Deutschland oder Japan und Südkorea gehören übrigens auch dazu. China und die USA sind einander abhängig, was auch gut und evtl politisch auch genauso gewollt ist, sonst könnte man schon die Uhr danach stellen, wann die USA auf China losgeht.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 10:08
Hätte ein deutscher Politiker eine solche Rede an das (deutsche) Volk gerichtet, hätte man ihn sicherlich als "Nazi" diffamiert..... :compr:

Man hätte gesagt, reaktionär, alte Dernkschablonen.
Die Ukraine könnte ihm was abschauen.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 10:10
Jemand eine Idee, wo man Putin "begrünen" kann?

Mach das auf seiner Facebookseite.

Bruddler
13.12.2012, 10:13
Mach das auf seiner Facebookseite.

Man sagt, er sei der deutschen Sprache mächtig.... :hi:

ABAS
13.12.2012, 10:13
Ich sags ja, du bistn Romantiker.
Aber bei aller verständlichen Romantik sollte man nie die Realität aus den Augen verlieren und die Realität sieht so aus, dass die USA und GB weltweit (und sei es auf einer kleinen Pipi-Insel im Pazifik, im Indischen Ozean, oder sonstwo) Militärbasen unterhält, die sicher nicht nur der Dekoration dienen. Darüberhinaus noch über direkte und indirekte Vasallenstaaten, deren politische Geschicke sie teilweise seit mehreren Jahrzehnten leiten, die EU, speziell Deutschland oder Japan und Südkorea gehören übrigens auch dazu. China und die USA sind einander abhängig, was auch gut und evtl politisch auch genauso gewollt ist, sonst könnte man schon die Uhr danach stellen, wann die USA auf China losgeht.

Kriegsbasen sind im 21. Jahrhundert in der Bedeutung zweitrangig. Entscheidend und
vorrangig bedeutend ist wer die Maerkte bedient und die Wirtschaft in den Laendern
unterstuetzt bzw. weiter aufbaut. Das haben die Chinesen seit Jahrzehnten fast von
der Restwelt unbemerkt gemacht. China ist in Maerkten weltweit staerker praesent als
die USA es jemals waren. Du bist schlicht und einfach fehlinformiert! In der Zeit wo
die USA Kriege auf der Welt gefuehrt haben bauten die Chinesen gezielt Maerkte aus.
Arabien, Afrika, Pazifik, Suedamerika, Indischer Ozean egal ob rohstoffreiche Laender
oder bevoelkerungsreiche Laender. Die Chinesen sind da und haben die USA verdraengt.
Die USA bringen politische und soziale Konflikte. Die Chinesen bringen wirtschaftliche
Sicherheit, Wohlstand und Frieden in diese Laender.

Die USA haben nicht nur den Finanzkrieg gegen Europa verloren sondern auch den
Kampf um die Sicherung bestehender Maerkte und Erschliessung neuer Maerkte fuer
die Zukunft.

Conny
13.12.2012, 10:16
ok! :D
Bist du eigentlich Student, und bekommst das Spiegel-Abonnement zum Vorzugspreis?

Senator74
13.12.2012, 10:19
Kriegsbasen sind im 21. Jahrhundert in der Bedeutung zweitrangig. Entscheidend und
vorrangig bedeutend ist wer die Maerkte bedient und die Wirtschaft in den Laendern
unterstuetzt bzw. weiter aufbaut. Das haben die Chinesen seit Jahrzehnten fast von
der Restwelt unbemerkt gemacht. China ist in Maerkten weltweit staerker praesent als
die USA es jemals waren. Du bist schlicht und einfach fehlinformiert! In der Zeit wo
die USA Kriege auf der Welt gefuehrt haben bauten die Chinesen gezielt Maerkte aus.

Wirtschaftsmacht Nummer 1 zu werden ist ein Ziel, aber auf dem Weg dorthin liegen Stolpersteine in der Form, dass sich die Menschheit permanent "ins Knie schiesst", man betrachte nur das weite Feld der Probleme, die die Welt hat. Eine Auflistung erspare ich mir...das Forum hier diskutiert ohnedies die meisten davon!!

Dr Mittendrin
13.12.2012, 10:24
Man sagt, er sei der deutschen Sprache mächtig.... :hi:

Ich weiss, es sind mehr Russen unserer Sprache mächtig als wir glauben.
Mir fiel das in Moskau auf.
Alles in Ordnung Deutschland, sagte ein Taxifahrer, ich kann da nur lachen.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 10:25
Wirtschaftsmacht Nummer 1 zu werden ist ein Ziel, aber auf dem Weg dorthin liegen Stolpersteine in der Form, dass sich die Menschheit permanent "ins Knie schiesst", man betrachte nur das weite Feld der Probleme, die die Welt hat. Eine Auflistung erspare ich mir...das Forum hier diskutiert ohnedies die meisten davon!!

Bis 2050 wird China die USA eingeholt haben.

Deutschmann
13.12.2012, 10:27
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Im Grunde sagt unsere Politik ja das selbe. Nur wird hier das Loch mit Migranten gestopft.

Helgoland
13.12.2012, 10:27
Mach das auf seiner Facebookseite.

Dazu müsste ich mich in dieser fragwürdigen Einrichtung registrieren lassen, was ich mit Sicherheit nie tun werde.

Senator74
13.12.2012, 10:28
Bis 2050 wird China die USA eingeholt haben.

China ist gemeinsam mit Indien schon auf der Überholspur...Ich bin mir nicht sicher, ob es bis 2050 überhaupt noch dauern wird
(Mal unter der Voraussetzung, dass kein grösserer Krieg dazwischen kommt).

Conny
13.12.2012, 10:28
Die USA haben nicht nur den Fianzkrieg gegen Europa verloren sondern auch den
Kampf um die Sicherung bestehender Maerkte und Erschliessung neuer Maerkte fuer
die Zukunft. Amerika hat in jeder Hinsicht global versagt!
Ja sicher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Map_of_NATO_chronological.gif
Grafik ansehen, verstehen, Schlussfolgerungen ziehen!

Bruddler
13.12.2012, 10:28
Ich weiss, es sind mehr Russen unserer Sprache mächtig als wir glauben.
Mir fiel das in Moskau auf.
Alles in Ordnung Deutschland, sagte ein Taxifahrer, ich kann da nur lachen.

Der Taxifahrer hat dabei sicherlich hämisch gegrinst....stimmt's ?! :hmm:

Bruddler
13.12.2012, 10:33
Im Grunde sagt unsere Politik ja das selbe. Nur wird hier das Loch mit Migranten gestopft.

Hier wird das zur Neige gehende Trinkwasserreservoir mit Gülle wieder aufgefüllt.... :pfeif:

Anne Bonny
13.12.2012, 10:50
Man sagt, er sei der deutschen Sprache mächtig.... :hi:

Kein Wunder, dass Patin gut deutsch spricht, siehe:


Was tat Putin in Dresden?
Nicht in Moskau, in Dresden begann die Karriere Wladimir Putins. Als Agent des KGB war er bis zum Zusammenbruch des Honecker-Regimes in der DDR stationiert. Fünf geheimnisvolle Jahre, um die sich bis heute wüste Spekulationen ranken.
Cicero, November 2004

http://www.seils.in-berlin.de/portraits/wladimir-putin.html (http://www.seils.in-berlin.de/portraits/wladimir-putin.html)


 
Putins Tätigkeit in der DDR war ehrenhaft, denn er arbeitete für sein Land, nicht gegen es ...

Ich wünschte, wir hätten einen wie ihn, der in der oben angeführten Rede sagte:

 
"Direkte oder indirekte ausländische Einmischung in unseren politischen Prozess ist nicht zulässig"

Bruddler
13.12.2012, 10:54
Kein Wunder, dass Patin gut deutsch spricht, siehe:



 
Putins Tätigkeit in der DDR war ehrenhaft, denn er arbeitete für sein Land, nicht gegen es ...

Ich wünschte, wir hätten einen wie ihn, der in der oben angeführten Rede sagte:

 
"Direkte oder indirekte ausländische Einmischung in unseren politischen Prozess ist nicht zulässig"

[B]Putin hat gut reden, Russland ist ja auch frei und souveraen und keine Xenokratie....:reden:

ABAS
13.12.2012, 10:56
Ja sicher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Map_of_NATO_chronological.gif
Grafik ansehen, verstehen, Schlussfolgerungen ziehen!

Andere und auch mich interessieren keine Grafiken sondern der
reale Ist-Zustand in der Welt:

Die Amerikaner haben im Namen der Freiheit Laender mit Bomben
in Schutt und Asche gelegt und die Chinesen haben derweil gezielt
die Maerkte in Arabien, Zentralaisien, Afrika, Suedamerika und im
Pazifik ausgebaut.

Diesen Vorsprung werden die USA nie mehr ausgleichen koennen,
weil ein Fehler den Naechsten nach sich zieht.

Bruddler
13.12.2012, 10:59
Andere und auch mich interessieren keine Grafiken sondern der
reale Ist-Zustand in der Welt:

Die Amerikaner haben im Namen der Freiheit Laender mit Bomben
in Schutt und Asche gelegt und die Chinesen haben derweil gezielt
die Maerkte in Arabien, Zentralaisien, Afrika, Suedamerika und im
Pazifik ausgebaut.

Diesen Vorsprung werden die USA nie mehr ausgleichen koennen,
weil ein Fehler den Naechsten nach sich zieht.

jedenfalls nicht mit friedlichen Mitteln.... :pfeif:

Nicht Sicher
13.12.2012, 11:01
Putin: Drei-Kind-Familie muss in Russland zur Regel werden (http://de.ria.ru/politics/20121212/265127628.html)

Unsere Politiker tun aber alles dafür, damit Europäer aussterben, und wenn dann die Bevölkerung sinkt, behaupten sie, wir brauchen mehr orientalisch-afrikanische Zuwanderung. Damit die wenigen verbleibenden Europäer in den eigenen Ländern noch weiter verdünnt werden.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 11:09
Dazu müsste ich mich in dieser fragwürdigen Einrichtung registrieren lassen, was ich mit Sicherheit nie tun werde.

Mach einen Fakeaccount.

ABAS
13.12.2012, 11:09
jedenfalls nicht mit friedlichen Mitteln.... :pfeif:

Die USA " Hure " England samt aller Common Wealth Laender
sind ist kaeuflich. Faktisch stehen dann die Amerikaner auf der
Welt allein und ohne Alllierte da. Wer in einer deartigen Lage
dann noch einen militaerischen Krieg erwaegt, begeht faktisch
einen kollektiven Suizid. Amerikaner sind keine Selbstmoerder.

Amerika gegen den Rest der Welt funktioniert nicht! Das Volk
der Amerikaner und besonders die Regierung in Amerika wird
Kooperation durch Unterordnung lernen. Sie werden die Lektion
bekommen die sie den Deutschen nach dem Krieg erteilt haben.
Der " Lehrer " USA wird zum " Schueler " Chinas und Europas!

Wollen wir hoffen das die Amerikaner nicht lernbehindert sind! :D

Baffi
13.12.2012, 11:14
Tja , Putin kann gut Reden aber auch nicht mehr, erstmal lehnen mehr als 40% der Russen den Putin als Präsidenten ab, zweitens, gibt es in Russland keine sozialen Infrastrukturen wie in Westeuropa, - die meisten Männer sind eher mit dem Wodka als mit der Frau verheiratet, und die Armut in Russland ist sehr gross, aber Dinge schön Reden können immer irgendwelche Bonzen die im Goldpalast leben und von der realen Welt so abgeschottet sind, dass diese keine Ahnung haben.

Conny
13.12.2012, 11:14
Andere und auch mich interessieren keine Grafiken sondern der
reale Ist-Zustand in der Welt:
Kein Wunder dass dich solche Grafiken nicht interessieren und du gleichzeitig so tust, als könntest du den "Ist-Zustand der Welt" hier einschätzen. Eigentlich müsste die Karte auch den Mittleren Osten und Asien beinhalten und statt der NATO sollten die US-Vasallen und Quasi-Vasallen aufgeführt werden. Und demgegenüber stellen wir mal eine Grafik aus der Sicht Russlands bzw. Chinas. Vielleicht wird dir dann klar, was DU für einen Unsinn von dir gibst.
Im Übrigen sollten wir die Anfangsdiskussion nicht aus dem Auge verlieren. Du denkst an einen gesamteuropäischen Präsidenten namens Putin und willst nicht wahrhaben, dass bevor sowas in der Richtung mal passieren sollte wir schon längst den 3. Weltkrieg hinter uns haben und schwafelst hier von Märkten. Natürlich hat die USA im Vergleich zu den 4, 5 Jahrzehnten nach dem letzten Weltkrieg an Macht und Einfluss eingebüßt, aber sie wird sich nicht freiwillig von auch nur irgendeinem in der Welt nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" von der Pole Position verdrängen lassen. Weder politisch, noch wirtschaftlich und geschweige denn militärisch! Die Weltpolitik ist kein Intellektuellenkongress, da gilt das Faustrecht, nicht irgendeine wenn auch nur vermeintliche Vernunft auf der Basis irgendeiner Einsicht. Schlag erst mal ein Geschichtsbuch auf, bevor du anderen vorhältst sie schreiben Unsinn.

Bruddler
13.12.2012, 11:15
Putin: Drei-Kind-Familie muss in Russland zur Regel werden (http://de.ria.ru/politics/20121212/265127628.html)

Unsere Politiker tun aber alles dafür, damit Europäer aussterben, und wenn dann die Bevölkerung sinkt, behaupten sie, wir brauchen mehr orientalisch-afrikanische Zuwanderung. Damit die wenigen verbleibenden Europäer in den eigenen Ländern noch weiter verdünnt werden.

Was derzeit in Europa geschieht, ist vergleichbar mit einem Qualitätswein, dem man so lange Selters zugießt, bis daraus eine fade Schorrle entstanden ist....

Dr Mittendrin
13.12.2012, 11:18
Der Taxifahrer hat dabei sicherlich hämisch gegrinst....stimmt's ?! :hmm:



Ganz ehrlich. Deutsche meinen es sei alles so scheisse in Russland und Russen meinen es wachsen hier goldene Eier an den Bäumen.

In sah in einer Stadt in der Grösse von München keinen einzigen Strafzettel, keine Umweltplakette, aber mehr Kinderwägen und regelmäsig Hochzeiten vorm Fotografen.
Vielleicht waren 1/6 der Autos alte Osblockkisten, aber der Rest gute Autos bis zum Porsche Cayenne und BMW X5.
Gebaut wird überall auf Teufel komm raus und noch Sonntags sah ich Leute arbeiten.
Diese Tristesse von A - Z die man hier so beschreibt konnte ich nicht erkennen.


Eher in Griechenland :auro:

Bruddler
13.12.2012, 11:30
Ganz ehrlich. Deutsche meinen es sei alles so scheisse in Russland und Russen meinen es wachsen hier goldene Eier an den Bäumen.

In sah in einer Stadt in der Grösse von München keinen einzigen Strafzettel, keine Umweltplakette, aber mehr Kinderwägen und regelmäsig Hochzeiten vorm Fotografen.
Vielleicht waren 1/6 der Autos alte Osblockkisten, aber der Rest gute Autos bis zum Porsche Cayenne und BMW X5.
Gebaut wird überall auf Teufel komm raus und noch Sonntags sah ich Leute arbeiten.
Diese Tristesse von A - Z die man hier so beschreibt konnte ich nicht erkennen.


Eher in Griechenland :auro:

Niemand soll bei uns glauben, dass es im Osten (Russland) auch etwas Positives gibt, das ist medial so gewollt...
(Ob da unser Ziehvater namens USA dahintersteckt ?) :hmm:

Dr Mittendrin
13.12.2012, 11:58
Niemand soll bei uns glauben, dass es im Osten (Russland) auch etwas Positives gibt, das ist medial so gewollt...
(Ob da unser Ziehvater namens USA dahintersteckt ?) :hmm:


Achtung festhalten, jetzt kommts. :auro:

Der Staat hat den Leuten Wohnungen geschenkt aus dem Staatsbesitz.
Die Stromrechnung macht 12,50 € im Monat. 6 cent die kwh und falls die Temperaturen unter - 25 Grad gehen kommt noch ein Heizlüfter zum Einsatz. Selbst als Alleinerziehende kam Elena über die Runden. Und die Studiengebühren für die Tochter betragen 1000€ im Jahr ohne dass ( wie hier das Land intellektuell propagiert auszubluten droht). Ist eben keine deutsche faule Studentin, sie arbeitet täglich bis Mitternacht auch Samstag und Sonntag. Ach ja sie arbeitet in einem Spielsalon ( in diesem unfreien Land) :auro: wo mal bis zu 25000€ 1000.000 Rubel gesetzt werden.
Die russischen Machomänner träumen nicht von marxistischen Wirtschaftstheorien sondern von SUV´s der Klasse BMW.

goldrush
13.12.2012, 12:07
Nun ist Putin ja ein ausgewiesener lupenreiner Demokrat. Unwidersprochen...
Das macht ihn doch verdächtig.

:cool:

Bodenheim
13.12.2012, 12:17
Ziel der BRD ist ja die Abschaffung des Deutschen Volkes.
Schon Helmut Schmidt hat Bevölkerungspolitik als Unfug bezeichnet und sein Staatssekretär
meinte, die Befürworter würden in der Kategorie der Viehhaltung denken.

---

Ganz so ist das nicht..Vielmehr sind die Deutschen seit den Erfahrungen des Dritten Reichs nicht mehr in der Lage, vernünftige, logische Politik zu betreiben.

Was Putin da richtigerweise sagt, wäre in Deutschland rechts.
Siehe auch die Eva Herman-Debatte: Alles was mit Familienpolitik und Reproduktion der Gesellschaft zu tun hätte, wäre rechts. Alice Schwarzer sagte damals, "die Frauen müssten dem Führer heute keine Kinder mehr gebären".

Noch Fragen???
Die Deutschen sind einfach gelähmt durch den Nationalsozialismus. Und deshalb wird dieses Land auch mittelfristig kaputtgehen.

Es sei denn man überwindet endlich diesen Komplex, aber das werde ich nicht mehr erleben. Die gesamte politische Führung gehört zum Psychiater.

Conny
13.12.2012, 12:25
Ganz ehrlich. Deutsche meinen es sei alles so scheisse in Russland und Russen meinen es wachsen hier goldene Eier an den Bäumen.

In sah in einer Stadt in der Grösse von München keinen einzigen Strafzettel, keine Umweltplakette, aber mehr Kinderwägen und regelmäsig Hochzeiten vorm Fotografen.
Vielleicht waren 1/6 der Autos alte Osblockkisten, aber der Rest gute Autos bis zum Porsche Cayenne und BMW X5.
Gebaut wird überall auf Teufel komm raus und noch Sonntags sah ich Leute arbeiten.
Diese Tristesse von A - Z die man hier so beschreibt konnte ich nicht erkennen.


Eher in Griechenland :auro:

Das ist deren altbekannte Tour. Auch die Situation in Nordkorea mit den angeblich "6.000.000" Hungernden ist nichts weiter als negative PR mit der sie unter anderem auch ihre Politik abwickeln. Libyen ziehen sie sogar quasi post mortem durch den Dreck. Erst gestern ein Bericht im TV, wonach es aufgrund der Versäumnisse von Gaddafi enormen Nachholbedarf bzgl. essentieller Dinge wie das Bildungssystem oder der Grundversorgung in ländlichen Gebieten gebe. Kein Wort davon, dass Libyen unter Gaddafi neben Südafrika das fortschrittlichste, reichste und "alphabetisierteste" Land Afrikas war. Man kann Jemanden auch kaputtschlagen, um sich danach um ihn zu "sorgen" und "helfen" zu können. Der Westen und seine Schutzmacht USA beherrscht dieses Spielchen aus dem FF.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 12:27
Das ist deren altbekannte Tour. Auch die Situation in Nordkorea mit den angeblich "6.000.000" Hungernden ist nichts weiter als negative PR mit der sie unter anderem auch ihre Politik abwickeln. Libyen ziehen sie sogar quasi post mortem durch den Dreck. Erst gestern ein Bericht im TV, wonach es aufgrund der Versäumnisse von Gaddafi enormen Nachholbedarf bzgl. essentieller Dinge wie das Bildungssystem oder der Grundversorgung in ländlichen Gebieten gebe. Kein Wort davon, dass Libyen unter Gaddafi neben Südafrika das fortschrittlichste, reichste und "alphabetisierteste" Land Afrikas war. Man kann Jemanden auch kaputtschlagen, um sich danach um ihn zu "sorgen" und "helfen" zu können. Der Westen und seine Schutzmacht USA beherrscht dieses Spielchen aus dem FF.

Libyen hatte unter Gaddafi ein sehr gutes Sozialsystem, da können wir träumen davon.

Aber nach dem Natobombenhagel dann arme Libyer hier pampern, das gehört dazu zum Spielchen.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 12:31
Ganz so ist das nicht..Vielmehr sind die Deutschen seit den Erfahrungen des Dritten Reichs nicht mehr in der Lage, vernünftige, logische Politik zu betreiben.

Was Putin da richtigerweise sagt, wäre in Deutschland rechts.
Siehe auch die Eva Herman-Debatte: Alles was mit Familienpolitik und Reproduktion der Gesellschaft zu tun hätte, wäre rechts. Alice Schwarzer sagte damals, "die Frauen müssten dem Führer heute keine Kinder mehr gebären".

Noch Fragen???
Die Deutschen sind einfach gelähmt durch den Nationalsozialismus. Und deshalb wird dieses Land auch mittelfristig kaputtgehen.

Es sei denn man überwindet endlich diesen Komplex, aber das werde ich nicht mehr erleben. Die gesamte politische Führung gehört zum Psychiater.

1960 war ja auch niemand gelähmt durch den Nationalsozialismus und gebahr Kinder, das ist das Werk der 68er.

Bruddler
13.12.2012, 12:32
Ganz so ist das nicht..Vielmehr sind die Deutschen seit den Erfahrungen des Dritten Reichs nicht mehr in der Lage, vernünftige, logische Politik zu betreiben.

Was Putin da richtigerweise sagt, wäre in Deutschland rechts.
Siehe auch die Eva Herman-Debatte: Alles was mit Familienpolitik und Reproduktion der Gesellschaft zu tun hätte, wäre rechts. Alice Schwarzer sagte damals, "die Frauen müssten dem Führer heute keine Kinder mehr gebären".

Noch Fragen???
Die Deutschen sind einfach gelähmt durch den Nationalsozialismus. Und deshalb wird dieses Land auch mittelfristig kaputtgehen.

Es sei denn man überwindet endlich diesen Komplex, aber das werde ich nicht mehr erleben. Die gesamte politische Führung gehört zum Psychiater.

Sie wirken wie gelähmt, sobald auch nur der Hauch von Nationalstolz und Heimatliebe aufkommt, zucken sie zusammen....

Dr Mittendrin
13.12.2012, 12:33
Nun ist Putin ja ein ausgewiesener lupenreiner Demokrat. Unwidersprochen...
Das macht ihn doch verdächtig.

:cool:

Wir haben eine Fassadendemokratie.

Bruddler
13.12.2012, 12:36
Wir haben eine Fassadendemokratie.

Ich werd' mal eben Arnold Bescheid sagen. :hi:

Dr Mittendrin
13.12.2012, 12:41
Ich werd' mal eben Arnold Bescheid sagen. :hi:


Er wird zu ganz neuen Erkenntnisen gelangen. :auro:

Bodenheim
13.12.2012, 12:43
1960 war ja auch niemand gelähmt durch den Nationalsozialismus und gebahr Kinder, das ist das Werk der 68er.

Ja, aber die 68er sind es. Und die 68er sind heute überall am Drücker, vor allem in den Medien und in der Politik.
Das sind insbesondere solche Leute wie Jürgen Trittin.
Für die 68er ist die bürgerliche, deutsche Gesellschaft rechts, und muss vernichtet werden.

Wenn die Deutschen nicht endlich ihren Nazi-Komplex überwinden, geht diese Gesellschaft kaputt.

Bruddler
13.12.2012, 12:44
Er wird zu ganz neuen Erkenntnisen gelangen. :auro:

Wetten, er wird Dir Deine Ansichten widerlegen ?! :D

Dr Mittendrin
13.12.2012, 12:47
Sie wirken wie gelähmt, sobald auch nur der Hauch von Nationalstolz und Heimatliebe aufkommt, zucken sie zusammen....


Viele leben ja auch diesen Heimatstolz ( gehen in den Kegelclub oder stemmen in paar Mass bei der freiwilligen Feuerwehr) und denken die Welt sei in Ordnung, weil die Medien ihnen das vorgaukeln können.
In spätestens 20 Jahren wachen sie in unumkehrbaren Tatsachen auf, diese Hölle will ich besser nicht hautnah erleben.

Aragorn
13.12.2012, 12:50
Die Deutschen sind einfach gelähmt durch den Nationalsozialismus. Und deshalb wird dieses Land auch mittelfristig kaputtgehen.Mittelfristig? Ich denke eher an sehr, sehr kurzfristig. Aber es geschieht dem deutschen Volk recht. Wer zu dumm ist, sich zu wehren oder sich entsprechend anzupassen (z.B. wild um sich zu schlagen;)), wird vergehen. Auch gut oder eben schlecht. Wen kümmerts!----->



http://www.youtube.com/watch?v=tNpdfpmSoeM

Dr Mittendrin
13.12.2012, 12:50
Wetten, er wird Dir Deine Ansichten widerlegen ?! :D

Klar der wahlgefälschte und mediengebrainwashte Souverän entscheidet ja fast wie in einer Volksabstimmung ihr seeliges Glück in dieser vollkommenen fast gelungenen MUKU-Welt.

ABAS
13.12.2012, 13:03
Kein Wunder dass dich solche Grafiken nicht interessieren und du gleichzeitig so tust, als könntest du den "Ist-Zustand der Welt" hier einschätzen. Eigentlich müsste die Karte auch den Mittleren Osten und Asien beinhalten und statt der NATO sollten die US-Vasallen und Quasi-Vasallen aufgeführt werden. Und demgegenüber stellen wir mal eine Grafik aus der Sicht Russlands bzw. Chinas. Vielleicht wird dir dann klar, was DU für einen Unsinn von dir gibst.
Im Übrigen sollten wir die Anfangsdiskussion nicht aus dem Auge verlieren. Du denkst an einen gesamteuropäischen Präsidenten namens Putin und willst nicht wahrhaben, dass bevor sowas in der Richtung mal passieren sollte wir schon längst den 3. Weltkrieg hinter uns haben und schwafelst hier von Märkten. Natürlich hat die USA im Vergleich zu den 4, 5 Jahrzehnten nach dem letzten Weltkrieg an Macht und Einfluss eingebüßt, aber sie wird sich nicht freiwillig von auch nur irgendeinem in der Welt nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" von der Pole Position verdrängen lassen. Weder politisch, noch wirtschaftlich und geschweige denn militärisch! Die Weltpolitik ist kein Intellektuellenkongress, da gilt das Faustrecht, nicht irgendeine wenn auch nur vermeintliche Vernunft auf der Basis irgendeiner Einsicht. Schlag erst mal ein Geschichtsbuch auf, bevor du anderen vorhältst sie schreiben Unsinn.

Die USA sind laengst nicht mehr die Nummer 1 in der Welt und
von der Pole Position schon seit Jahren durch China verdraengt.
Das will natuerlich keiner wahrhaben in den USA. China ist heute
das maechtigste Land der Welt und die Chinesen wollen den USA
nicht offiziell vor den Kopf stossen damit Amerika und das Volk
der Amerikaner das Gesicht und den "Amerikanischen Traum"
behalten kann.

Der "Amerikan Way of Life" beeinhalte die "Freiheit" degeneriert,
naiv, anmassend, skrupel- und verantwortungslos zu sein und
anderen Voelkern auf der Welt den US Willen aufzwingen zu wollen!
Wer nicht pariert und den USA gehorcht wird mit Krieg ueberzogen
was man dann schaebig-amerikanisch auch "Nation Building" nennt.

Die USA Kriege und Traueme von "Freiheit" sind keine Weltpolitik
sondern die skrupellose Politik von abgebrannten, degenerierten,
globalen Versagern. Du erscheinst mir derartig verblendet weil Du
wahrscheinlich im Hintern der Pusher und Poser aus den USA steckts
oder ein willfaehriger bezahlter Mitlauefer bist.


http://www.youtube.com/watch?v=-2NnD-QBfFY&list=UUx1G8lkSH73AGf-0jtwyZUA&index=6

http://img827.imageshack.us/img827/801/usaflagge3006.jpg

Bildquelle:

http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/amerika/sp-droht-usa-mit-schlechtester-bonitaetsnote

Bettmaen
13.12.2012, 13:07
Da war Adenauer noch ganz anders. Er hat schon damals festgestellt, wenn das so weiter geht, stirbt das Deutsche Volk aus - und da gab es damals noch keine Anzeichen dafür!
Adenauer? Du verwechselst ihn mit jemand anderem. Es war Adenauer, der eine aktive Bevölkerungspolitik ablehnte. Bekannt wurde sein schnoddriger Ausspruch: Kinder kriegen die Leute sowieso.

Unter Adenauer wurden die Grundlagen für die Umvolkung gelegt. Die BRD sollte gleichsam amerikansiert werden - koste es, was es wolle.

Dass die Geburtenrate in der Adenauer-Ära so hoch war, war kein Verdienst Adenauers, sondern das der bevölkerungspolitischen Vorarbeit der Nationalsozialisten. Die Nazis betrieben Politik nicht nur für die nächsten vier Jahre, sondern dachten und handelten langfristig und grundsätzlich - bei aller Kritik der Nazis.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 13:11
Adenauer? Du verwechselst ihn mit jemand anderem. Es war Adenauer, der eine aktive Bevölkerungspolitik ablehnte. Bekannt wurde sein schnoddriger Ausspruch: Kinder kriegen die Leute sowieso.

Unter Adenauer wurden die Grundlagen für die Umvolkung gelegt. Die BRD sollte gleichsam amerikansiert werden - koste es, was es wolle.

Dass die Geburtenrate in der Adenauer-Ära so hoch war, war kein Verdienst Adenauers, sondern das der bevölkerungspolitischen Vorarbeit der Nationalsozialisten. Die Nazis betrieben Politik nicht nur für die nächsten vier Jahre, sondern dachten und handelten langfristig und grundsätzlich - bei aller Kritik der Nazis.

:gp:

schastar
13.12.2012, 13:15
....
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.
....

Derartiges hat für mich immer einen komischen Beigeschmack wenn es von Leuten kommt welche selber ein Leben in Saus und Braus führen weil sie sich vom Volke welche sie gerade dazu aufrufen besser und kompetenter zu arbeiten Millionen erwirtschaften lassen.

borisbaran
13.12.2012, 13:21
Was'n los, Purin, ist dir das Polonium ausgegangen? :D

Conny
13.12.2012, 13:33
Die USA sind laengst nicht mehr die Nummer 1 in der Welt und
von der Pole Position schon seit Jahren durch China verdraengt.
Das will natuerlich keiner wahrhaben in den USA. China ist heute
das maechtigste Land der Welt und die Chinesen wollen den USA
nicht offiziell vor den Kopf stossen damit Amerika und das Volk
der Amerikaner das Gesicht und den "Amerikanischen Traum"
behalten kann.

Der "Amerikan Way of Live" beeinhalte die "Freiheit" degeneriert,
naiv, anmassend, skrupel- und verantwortungslos zu sein und
anderen Voelkern auf der Welt den US Willen aufzwingen zu wollen!
Wer nicht pariert und den USA gehorcht wird mit Krieg ueberzogen
was man dann schaebig-amerikanisch auch "Nation Building" nennt.

Die USA Kriege und Traueme von "Freiheit" sind keine Weltpolitik
sondern die skrupellose Politik von abgebrannten, degenerierten,
globalen Versagern. Du erscheinst mir derartig verblendet weil Du
wahrscheinlich im Hintern der Pusher und Poser aus den USA steckts
oder ein willfaehriger bezahlter Mitlauefer bist.

Das Militärbudget der USA ist immer noch 7 bis 8 mal höher als das von China, und das heute, in einer Zeit, in der China richtig Gas gibt.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, was das bedeutet, was das für Konsequenzen hat, was das für Tatsachen schafft?
Du siehst den Baum vor lauter Bäumen nicht, zitierst irgendnen Kram, den du irgendwo aufgeschnappt hast, bist nicht mal fähig es eigenständig einzuordnen, und schmeisst hier mit Dingen wie "verblendet" um dir? Du bist echt putzig, ich und US-affin :D

ABAS
13.12.2012, 13:48
Das Militärbudget der USA ist immer noch 7 bis 8 mal höher als das von China, und das heute, in einer Zeit, in der China richtig Gas gibt.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, was das bedeutet, was das für Konsequenzen hat, was das für Tatsachen schafft?
Du siehst den Baum vor lauter Bäumen nicht, zitierst irgendnen Kram, den du irgendwo aufgeschnappt hast, bist nicht mal fähig es eigenständig einzuordnen, und schmeisst hier mit Dingen wie "verblendet" um dir? Du bist echt putzig, ich und US-affin :D

Weshalb sollten die Chinesen exakte Angaben zum tatsaechlichen Militaerbudget machen?
Damit die Pusher und Poser in den USA vor Neid erblassen und sich in die Cowboyhosen pissen!

Wie sieht es eigentlich mit den Raumfahrtprogrammen der USA aus? Haben die USA die
Forschung und Entwicklung wegen fehlender finanzieller Mittel eingestellt oder die Chinesen?

Wer hat 14 Billionen Greenback Staatsverschuldung und wer hat 2 Billionen EUR auf der hohen Kante? :D

Conny
13.12.2012, 14:00
Weshalb sollten die Chinesen exakte Angaben zum tatsaechlichen Militaerbudget machen?
Damit die Pusher und Poser in den USA vor Neid erblassen und sich in die Hose pissen! :D
Wie bereits erwähnt, vergleiche die militärischen Bündnisse, die die USA und GB weltweit eingegangen sind, die Militärbasen, verteilt über die gesamte Welt, die Vasallenstaaten und indirekten Zuarbeiter, allein schon aus wirtschaftlichem Interesse, die US-Hegemonie in den wichtigsten Regionen der Welt, wie z.B. auch gleich vor Haustür Chinas: Japan, Südkorea, Taiwan mit ihrer Schutzmacht USA; daneben Philippinen als ehemalige Kolonie, Australien weiter unten als "kleiner Bruder" der USA, welcher seit einigen Jahren kräftig aus Washington aufgerüstet wird, usw. usf.
Dann müssen wir keine Zahlen vergleichen und du musst nicht versuchen, dich mit so ner billigen Nummer aus der Affäre zu ziehen. Oder verstecken die Chinesen ihre militärischen Freunde und Bündnispartner und Vasallenstaaten auch so gekonnt, wie ihre Rüstungszahlen?

ABAS
13.12.2012, 14:12
Wie bereits erwähnt, vergleiche die militärischen Bündnisse, die die USA und GB weltweit eingegangen sind, die Militärbasen, verteilt über die gesamte Welt, die Vasallenstaaten und indirekten Zuarbeiter, allein schon aus wirtschaftlichem Interesse, die US-Hegemonie in den wichtigsten Regionen der Welt, wie z.B. auch gleich vor Haustür Chinas: Japan, Südkorea, Taiwan mit ihrer Schutzmacht USA; daneben Philippinen als ehemalige Kolonie, Australien weiter unten als "kleiner Bruder" der USA, welcher seit einigen Jahren kräftig aus Washington aufgerüstet wird, usw. usf.
Dann müssen wir keine Zahlen vergleichen und du musst nicht versuchen, dich mit so ner billigen Nummer aus der Affäre zu ziehen. Oder verstecken die Chinesen ihre militärischen Freunde und Bündnispartner und Vasallenstaaten auch so gekonnt, wie ihre Rüstungszahlen?

Das sich die USA weiterhin auf die Buendnispartner wie z.B. Japan, Suedkorea, Taiwan und
selbst auf Israel uneingeschraenkt verlassen koennen ist eine Trugschluss und eine Illusion.

Wenn es tatsaechlich hart auf hart kommt stehen die Cowboys mit dem nackten Hintern
allein an der Wand. Welches Land will schon auf der Seite eines Verlierers stehen und mit
den USA gegen Europa-Russland und China gleichzeitig antreten? Du bist ein Traeumer!

Dr Mittendrin
13.12.2012, 14:12
Derartiges hat für mich immer einen komischen Beigeschmack wenn es von Leuten kommt welche selber ein Leben in Saus und Braus führen weil sie sich vom Volke welche sie gerade dazu aufrufen besser und kompetenter zu arbeiten Millionen erwirtschaften lassen.

Putin ist Milliardär. Die Quandts,Albrechts sind auch Milliardäre. Das heisst nicht dass seine Politik falsch sein muss.
Putins Vermögen wird sicher nicht in Hedgefonds der Soros Mafia zirkulieren.

Conny
13.12.2012, 14:37
Das sich die USA weiterhin auf die Buendnispartner wie z.B. Japan, Suedkorea, Taiwan und
selbst auf Israel uneingeschraenkt verlassen koennen ist eine Trugschluss und eine Illusion.

Wenn es tatsaechlich hart auf hart kommt stehen die Cowboys mit dem nackten Hintern
allein an der Wand. Welches Land will schon auf der Seite eines Verlierers stehen und mit
den USA gegen Europa-Russland und China gleichzeitig antreten? Du bist ein Traeumer!

Also wie läuft das jetzt? Ich liefere dir handfeste Argumente (Militärbudgets traust du nicht, auf politische und militärische Weltkarten gibst du nichts) und du schaust in deine Yps-Glaskugel und siehst, dass Japan, Südkorea, Taiwan und Israel sich von den USA abwenden werden?
Sind wir hier im Kindergarten, oder was?

Bodenheim
13.12.2012, 17:00
Nebenbei gesagt ist der Schröder-Kumpel Putin wahrscheinlich ein eiskalter Mörder.
SPD-Leute wie Schröder schrecken doch wirklich vor nichts mehr zurück ("lupenreiner Demokrat").

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-soll-fuer-tod-von-litwinenko-verantwortlich-sein-a-872781.html

Eridani
13.12.2012, 17:11
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Ein lobenswerter Beitrag von Wladimir Putin. Ich gehe völlig konform mit seinen Ansichten über Tradition und Werte in Russland von heute.

Wenn ich sehe, wie dekadent, versaut und verfallen westliche Kultur in den USA und West-Europa ist, kann ich die Sorge des Präsidenten Russlands gut verstehen. Auch die gewaltsame Massendurchmischung mit Fremdkulturen, speziell in der BRD, ist mir ein Gräuel. Gut, dass der Einfluß der USA an der russischen Grenze endet.

Eine Rückbesinnung auf Tradition, Christentum, Wurzeln und Sitten, tut not, wenn wir nicht im Sumpf des ekelhaften Multi-Kulturismus BDR-scher Prägung versinken wollen.

Völlig kontraproducktiv dazu, gestern das Gejammer unseres neuen Grüß-Augusts, der bei einem Besuch von Schein-Asylanten zu Tränen gerührt, Partei für die Wohlstandsflüchtlinge ergriff!
Hier gut zu sehen, dass eine Rede a la Putin heutezutage in der BRD reine Utopie ist.
#

Passend das Buch dazu: "Schluß mit Lustig" von Peter Hahne. Jedem User hierzuforum zu empfehlen.
http://www.amazon.de/Schluss-mit-lustig-Ende-Spa%C3%9Fgesellschaft/dp/3501051808
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hahne

E:

D-Moll
13.12.2012, 17:11
Putin ein wahrer König seines Landes.

Shahirrim
13.12.2012, 17:12
Nebenbei gesagt ist der Schröder-Kumpel Putin wahrscheinlich ein eiskalter Mörder.
SPD-Leute wie Schröder schrecken doch wirklich vor nichts mehr zurück ("lupenreiner Demokrat").

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-soll-fuer-tod-von-litwinenko-verantwortlich-sein-a-872781.html

Der MI5 kann das ja nicht gewesen sein!

Denn das sind ja die Guten. :D

Freddo
13.12.2012, 17:26
Unsinn. Die Amerikaner und die Englaender als Vasallen der US werden sich eher
in die Kopfkissen weinen und dem Schicksal der Unterordnung ergeben. Was ist
heute noch von den ehemaligen Allierten da. Nur noch die USA und England. Alle
europaeischen Laender nebst Russland, Japan und die VR China stehen fest auf
der Seite Europas. Die USA haben lange genug die Welt mit Kriegen ueberzogen!
Das wird zukuenftig nicht mehr vorkommen. Amerika ist ein zahnloser Papiertiger!

Grund:

Wenn sich die USA und England nicht den globalen Interessen der Weltsicherheit
unterordnen gibt es keine Produkte mehr aus China, Russland, Japan und Europa.
Wenn das Volk der Amerika und Englaender dann hungert und in Elend verkommt,
werden sie die kriminellen Machthaber in den eigenen Regierungen wegfegen!
Es gibt eine Revolution in den USA und die Amerikaner werden ein System wie in
China bzw. Europa aufbauen. Ein System des reformierten Nationalsozialismus in
dem ein starkes Einparteiensystem die Macht des Volkes als Souveraen hat und
nicht die Finanzbanditen, Banken und andere Konzerne.

Wo bitte schön habe wir in Europa den Nationalsozialismus und welches Einparteiensystem ?

ABAS
13.12.2012, 17:34
Wo bitte schön habe wir in Europa den Nationalsozialismus und welches Einparteiensystem ?

Ich habe die wahrscheinliche Entwicklung in Europa die naechsten 5-10 Jahre szenarisch vorweggenommen. :D

Freddo
13.12.2012, 17:36
Ja sicher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Map_of_NATO_chronological.gif
Grafik ansehen, verstehen, Schlussfolgerungen ziehen!

Was sollen die Hellblauen und Dunkelblauen Farben bedeuten ?

MFG


Freddo

Sloth
13.12.2012, 17:38
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html
Laut der Definition von Genozid betreibt man den Genozid am deutschen Volk.

Sloth
13.12.2012, 17:40
Was sollen die Hellblauen und Dunkelblauen Farben bedeuten ?

MFG


Freddo
Bist wohl nicht fähig, dir mal den Namen des Bildes anzusehen...

Shahirrim
13.12.2012, 17:41
Laut der Definition von Genozid betreibt man den Genozid am deutschen Volk.

Und laut NWO-Neusprech können Genozide nur von, aber niemals an Deutschen begangen werden!

Freddo
13.12.2012, 17:41
Putin hat gut reden, Russland ist ja auch frei und souveraen und keine Xenokratie....:reden:

Erklär mir bitte in deinen Worten Xenokratie und bitte nicht Wiki benutzen ? Welche Zivilisten Installiert man den im Bundestag ?

Sloth
13.12.2012, 17:44
Und laut NWO-Neusprech können Genozide nur von, aber niemals an Deutschen begangen werden!
Nun, in diesem Fall trifft aber beides zu.

Shahirrim
13.12.2012, 17:45
Nun, in diesem Fall trifft aber beides zu.

Stimmt! :D

Was macht man eigentlich in so einem Fall, wenn Deutsche an Deutschen einen Genozid verüben?

Freddo
13.12.2012, 17:46
Kein Wunder dass dich solche Grafiken nicht interessieren und du gleichzeitig so tust, als könntest du den "Ist-Zustand der Welt" hier einschätzen. Eigentlich müsste die Karte auch den Mittleren Osten und Asien beinhalten und statt der NATO sollten die US-Vasallen und Quasi-Vasallen aufgeführt werden. Und demgegenüber stellen wir mal eine Grafik aus der Sicht Russlands bzw. Chinas. Vielleicht wird dir dann klar, was DU für einen Unsinn von dir gibst.
Im Übrigen sollten wir die Anfangsdiskussion nicht aus dem Auge verlieren. Du denkst an einen gesamteuropäischen Präsidenten namens Putin und willst nicht wahrhaben, dass bevor sowas in der Richtung mal passieren sollte wir schon längst den 3. Weltkrieg hinter uns haben und schwafelst hier von Märkten. Natürlich hat die USA im Vergleich zu den 4, 5 Jahrzehnten nach dem letzten Weltkrieg an Macht und Einfluss eingebüßt, aber sie wird sich nicht freiwillig von auch nur irgendeinem in der Welt nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" von der Pole Position verdrängen lassen. Weder politisch, noch wirtschaftlich und geschweige denn militärisch! Die Weltpolitik ist kein Intellektuellenkongress, da gilt das Faustrecht, nicht irgendeine wenn auch nur vermeintliche Vernunft auf der Basis irgendeiner Einsicht. Schlag erst mal ein Geschichtsbuch auf, bevor du anderen vorhältst sie schreiben Unsinn.

Mach bitte eine Auflistung wie sie oben erwähnt hast.

Freddo
13.12.2012, 17:47
Niemand soll bei uns glauben, dass es im Osten (Russland) auch etwas Positives gibt, das ist medial so gewollt...
(Ob da unser Ziehvater namens USA dahintersteckt ?) :hmm:

Warum ist das so gewollt.

Sloth
13.12.2012, 17:48
Stimmt! :D

Was macht man eigentlich in so einem Fall, wenn Deutsche an Deutschen einen Genozid verüben?
Man leistet Widerstand und stellt die Ratten vom Platz :D

nahli
13.12.2012, 18:01
Hier wird das zur Neige gehende Trinkwasserreservoir mit Gülle wieder aufgefüllt.... :pfeif:

Was du als Trinkwasser bezeichnest kommt aus Kläranlage man will durch Beimischung natürlichen Trinkwasser es funktionsfähig halten. Bes. sind die Mischungen aus Brüskieranlagen eines Spinners die radioaktive Strahlen verursachen.Diese Dreckskörper.

Freddo
13.12.2012, 18:02
Bist wohl nicht fähig, dir mal den Namen des Bildes anzusehen...

Doch da steht nur:Grafik ansehen, verstehen, Schlussfolgerungen ziehen! und noch oben: Ja sicher: . Und was soll mir das sagen ?

Freddo
13.12.2012, 18:06
Kriegsbasen sind im 21. Jahrhundert in der Bedeutung zweitrangig. Entscheidend und
vorrangig bedeutend ist wer die Maerkte bedient und die Wirtschaft in den Laendern
unterstuetzt bzw. weiter aufbaut. Das haben die Chinesen seit Jahrzehnten fast von
der Restwelt unbemerkt gemacht. China ist in Maerkten weltweit staerker praesent als
die USA es jemals waren. Du bist schlicht und einfach fehlinformiert! In der Zeit wo
die USA Kriege auf der Welt gefuehrt haben bauten die Chinesen gezielt Maerkte aus.
Arabien, Afrika, Pazifik, Suedamerika, Indischer Ozean egal ob rohstoffreiche Laender
oder bevoelkerungsreiche Laender. Die Chinesen sind da und haben die USA verdraengt.
Die USA bringen politische und soziale Konflikte. Die Chinesen bringen wirtschaftliche
Sicherheit, Wohlstand und Frieden in diese Laender.

Die USA haben nicht nur den Finanzkrieg gegen Europa verloren sondern auch den
Kampf um die Sicherung bestehender Maerkte und Erschliessung neuer Maerkte fuer
die Zukunft.

Ich finde dich interessant und bringst mich auf neue Ideen. Ich dachte mir mal mit Agenten in anderen Ländern Firmen und Immobilien aufzukaufen damit das Land bald mir gehört und damit ich kein Monopol hätte,sollten es viele Agenten sein wo ich dann ein Monopol hätte aber es nicht so aussieht als hätte ich eins.

Freddo
13.12.2012, 18:07
Ich habe die wahrscheinliche Entwicklung in Europa die naechsten 5-10 Jahre szenarisch vorweggenommen. :D

Du meinst es ist Spekulation von dir ?

borisbaran
13.12.2012, 18:11
Putin ein wahrer König seines Landes.
Der Typ nennt sich Präsi, hat sicher aber, mehr oder weniger, auf Lebenszeit dort installiert, wie in irgendeiner Bananenrepublik, nur ohne Bananen.

Sloth
13.12.2012, 18:15
Doch da steht nur:Grafik ansehen, verstehen, Schlussfolgerungen ziehen! und noch oben: Ja sicher: . Und was soll mir das sagen ?
Du würdest erkennen, worum es bei der Grafik geht.

Freddo
13.12.2012, 18:17
Du würdest erkennen, worum es bei der Grafik geht.

Ich weiß aber bei mir steht nicht so viel das ich was herauslesen kann.

Sloth
13.12.2012, 18:20
Ich weiß aber bei mir steht nicht so viel das ich was herauslesen kann.
Die Grafik heißt "Map_of_NATO_chronological.gif"
Ergo geht es um die Erweiterung der Nato im Laufe der Zeit.

Freddo
13.12.2012, 18:20
Die Grafik heißt "Map_of_NATO_chronological.gif"
Ergo geht es um die Erweiterung der Nato im Laufe der Zeit.

Ach so und wo steht das in der Grafik ?

Doppelagent
13.12.2012, 18:22
Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.



32475


zur erinnerung: der lump ist seit 2000 direkt und indirekt im amt.
nur so viel zu den "wahrheiten" dieser kgb-ratte.

Sloth
13.12.2012, 18:28
Ach so und wo steht das in der Grafik ?
Nirgens. Ist auch nicht nötig, da die Grafik zu einem Wikipediaartikel gehört:
http://en.wikipedia.org/wiki/Member_states_of_NATO

Freddo
13.12.2012, 18:29
Nirgens. Ist auch nicht nötig, da die Grafik zu einem Wikipediaartikel gehört:
http://en.wikipedia.org/wiki/Member_states_of_NATO

Woher soll ich das den wissen ?

Sloth
13.12.2012, 18:34
Woher soll ich das den wissen ?
Du hättest es herausfinden können.

Freddo
13.12.2012, 18:36
Du hättest es herausfinden können.

Und wie ?

Bruddler
13.12.2012, 18:43
Erklär mir bitte in deinen Worten Xenokratie und bitte nicht Wiki benutzen ? Welche Zivilisten Installiert man den im Bundestag ?

Rate mal, was Du mich kannst....

Freddo
13.12.2012, 18:45
Rate mal, was Du mich kannst....

Am Arsch leck... ?

Sloth
13.12.2012, 19:05
Und wie ?
Habe ich dir doch gerade gezeigt.

Freddo
13.12.2012, 19:07
Habe ich dir doch gerade gezeigt.

Du meinst nicht bei wiki nach schauen ? Wenn du das meintest, welchen Suchbegriff hätte ich nehmen sollen, wenn der Suchbegriff nirgends steht ?

Sobieski Vengeance
13.12.2012, 19:07
In Moskau soll es bereits in einigen Stadtteilen genauso zugehen wie in Marxloh, nur kommt das Gesindel dort aus dem Kaukasus.

Sloth
13.12.2012, 19:11
Du meinst nicht bei wiki nach schauen ? Wenn du das meintest, welchen Suchbegriff hätte ich nehmen sollen, wenn der Suchbegriff nirgends steht ?
Also nochmal:
1. Name und Link der Grafik einsehen.
Erkenntnis aus 1: Es ist ein Bild, welches zu einem Wikipediaartikel gehört und die Ausbreitung der Nato beschreibt.

2. Name der Grafik googeln.
Erkenntnis aus 2: Der zugehörige Artikel.

Freddo
13.12.2012, 19:13
Also nochmal:
1. Name und Link der Grafik einsehen.
Erkenntnis aus 1: Es ist ein Bild, welches zu einem Wikipediaartikel gehört und die Ausbreitung der Nato beschreibt.

2. Name der Grafik googeln.
Erkenntnis aus 2: Der zugehörige Artikel.

Ach so, na dann geht das einfach. Bin ich nicht drauf gekommen, Kompliment.

Sloth
13.12.2012, 19:22
Ach so, na dann geht das einfach. Bin ich nicht drauf gekommen, Kompliment.
Danke :)

Freddo
13.12.2012, 19:37
Danke :)

Bitte. Wie findest du ABAS ? Ich finde ihn, wie schon geschrieben, interessant.

Sloth
13.12.2012, 19:44
Bitte. Wie findest du ABAS ? Ich finde ihn, wie schon geschrieben, interessant.
Ich habe noch nicht viel von ihm gelesen. Er weilt ja auch erst seit Kurzem wieder unter uns.

Freddo
13.12.2012, 19:47
Ich habe noch nicht viel von ihm gelesen. Er weilt ja auch erst seit Kurzem wieder unter uns.

Hast wohl noch keine Meinung von ihm ? Welchen Eindruck hat er bei dir hinterlassen ?

Sloth
13.12.2012, 19:50
Hast wohl noch keine Meinung von ihm ? Welchen Eindruck hat er bei dir hinterlassen ?
Wie gesagt, noch keinen. Ich bilde mir nur selten eine Meinung über Leute, dafür weiß ich eifach zu wenig über sie, gerade in ABAS Fall. In den Strängen, in denen ich schrebe, ist er jedenfalls nur selten.

Freddo
13.12.2012, 19:53
Wie gesagt, noch keinen. Ich bilde mir nur selten eine Meinung über Leute, dafür weiß ich eifach zu wenig über sie, gerade in ABAS Fall. In den Strängen, in denen ich schrebe, ist er jedenfalls nur selten.

Ach so. Danke für deine Antwort. Wie würdest du die Welt erobern ?

Sloth
13.12.2012, 20:00
Ach so. Danke für deine Antwort. Wie würdest du die Welt erobern ?
Ich würde relevante Länder gegenainander ausspielen, daraf warten, daß sie sich gegenseitig zerbomben und im Moment, in dem sie alle am schwächsten sind, losschlagen.

Und du?

Bettmaen
13.12.2012, 20:18
Der Typ nennt sich Präsi, hat sicher aber, mehr oder weniger, auf Lebenszeit dort installiert, wie in irgendeiner Bananenrepublik, nur ohne Bananen.
Die Polit-Dynastien in den USA sind natürlich demokratischer (Kennedy, Bush, Clinton). Putin regiert nicht länger als Helmut Kohl. Er ist verfassungsgemäß aus dem Präsidentenamt ausgeschieden und wurde wieder verfassungsgemäß gewählt.

Freddo
13.12.2012, 20:24
Ich würde relevante Länder gegenainander ausspielen, daraf warten, daß sie sich gegenseitig zerbomben und im Moment, in dem sie alle am schwächsten sind, losschlagen.

Und du?

Entweder überhaupt nicht oder durch Aufkaufen von Firmen, Immobilien, Äcker und Baugrundstücke sowie durch Parteien in den Ländern mit meinen Marionetten. Ich meine zwei Methoden zu haben.

Ich würde aber überhaupt niemanden erobern wollen, weil jeder sich selbst regieren sollte und in der Masse sollte man die Direkte oder Radikale Demokratie nehmen um sich Selbst zu verwalten.

Frontferkel
13.12.2012, 20:30
da war Adenauer noch ganz anders er hat schon damals festgestellt wenn das so weiter geht stirbt das Deutsche Volk aus und da gab es damals noch keine Anzeichen dafür !

Hör bloß mit Adenauer auf . Der war der erste Wegbereiter , zur Ausrottung des Deutschen Volkes . Einmal Verräter , immer Verräter .

Frontferkel
13.12.2012, 20:55
Man sagt, er sei der deutschen Sprache mächtig.... :hi:

Ist er , war ja lange genug KGB-Chef von Dresden .

Frontferkel
13.12.2012, 21:06
China ist gemeinsam mit Indien schon auf der Überholspur...Ich bin mir nicht sicher, ob es bis 2050 überhaupt noch dauern wird
(Mal unter der Voraussetzung, dass kein grösserer Krieg dazwischen kommt).

Im Moment wird alles dafür getan , dass Du in Klammern gesetzt hast . Das Zauberwort heißt NWO . Darauf läuft alles hinaus .

borisbaran
13.12.2012, 21:07
Im Moment wird alles dafür getan , dass Du in Klammern gesetzt hast . Das Zauberwort heißt NWO . Darauf läuft alles hinaus .
Krieg? Zwischen welchem Staat?

Frontferkel
13.12.2012, 21:12
Krieg? Zwischen welchem Staat?

Die Frage ist falsch gestellt . Es wird eine Globale , also Weltkrieg , Auseinandersetzung . In die nach und nach alle Nationen verstrickt sein werden . Die Welt wird neu aufgeteilt , genau wie nach dem WK II .

borisbaran
13.12.2012, 21:23
Die Frage ist falsch gestellt . Es wird eine Globale , also Weltkrieg , Auseinandersetzung . In die nach und nach alle Nationen verstrickt sein werden . Die Welt wird neu aufgeteilt , genau wie nach dem WK II .
Die Frage steht nach wie vor: Krieg von wem gegen wem, die Weltkriege wurden ja auch von einer Gruppe von Staaten gegen eine andere Gruppe von Staaten geführt.

Sloth
13.12.2012, 21:24
Entweder überhaupt nicht oder durch Aufkaufen von Firmen, Immobilien, Äcker und Baugrundstücke sowie durch Parteien in den Ländern mit meinen Marionetten. Ich meine zwei Methoden zu haben.

Ich würde aber überhaupt niemanden erobern wollen, weil jeder sich selbst regieren sollte und in der Masse sollte man die Direkte oder Radikale Demokratie nehmen um sich Selbst zu verwalten.
Ja, da hast du Recht. Weltherrschaft ist etwas, was die Völker der Welt gemeinsam beschließen sollten.

Frontferkel
13.12.2012, 21:33
Kein Wunder, dass Patin gut deutsch spricht, siehe:



 
Putins Tätigkeit in der DDR war ehrenhaft, denn er arbeitete für sein Land, nicht gegen es ...

Ich wünschte, wir hätten einen wie ihn, der in der oben angeführten Rede sagte:

 
[B]"Direkte oder indirekte ausländische Einmischung in unseren politischen Prozess ist nicht zulässig"

Dazu braucht es ein paar Vorraussetzungen in diesem Land . Die erste wäre , die Souveränität unseres Landes . Dazu braucht es aber mehrer Änderungen im Völkerrecht und Deutschland braucht einen Friedensvertrag und eine Verfassung , die eine Volksabstimmung benötigt .

Frontferkel
13.12.2012, 21:42
Die Frage steht nach wie vor: Krieg von wem gegen wem, die Weltkriege wurden ja auch von einer Gruppe von Staaten gegen eine andere Gruppe von Staaten geführt.

So wird es auch diesmal wieder sein . Nur werden sie andere Namen tragen . Einer ist schon bekannt ,NATO unter Federführung der USA .
Funktioniert ja auch schon prächtig . Alle NATO-Mitglieder werden in die Konflikte , die die USA vom Zaun brechen , hinein gezogen .
Die Gegenseite ist noch unklar , aber China wird definitiv dazu gehören .

Frontferkel
13.12.2012, 21:54
Tja , Putin kann gut Reden aber auch nicht mehr, erstmal lehnen mehr als 40% der Russen den Putin als Präsidenten ab, zweitens, gibt es in Russland keine sozialen Infrastrukturen wie in Westeuropa, - die meisten Männer sind eher mit dem Wodka als mit der Frau verheiratet, und die Armut in Russland ist sehr gross, aber Dinge schön Reden können immer irgendwelche Bonzen die im Goldpalast leben und von der realen Welt so abgeschottet sind, dass diese keine Ahnung haben.

Alles schön und gut , aber von Russland und der " Russischen Seele" hast Du keine Ahnung . Habe ja nicht mal ich und ich war oft da . Da müsstest Du schon einen Russen fragen .

Frontferkel
13.12.2012, 22:07
Wir haben eine Fassadendemokratie.

Nicht mal das . Wir sind ja nicht einmal ein souveräner Staat . Wir sind Rechtsnachfolger des II.Deutschen Reiches ohne gültige Verfassung .
Weiteres bei Nutzer Brutus erfragen .

Frontferkel
13.12.2012, 22:09
Ich werd' mal eben Arnold Bescheid sagen. :hi:

Du Schelm , Du .:))

borisbaran
13.12.2012, 22:10
[/COLOR]
So wird es auch diesmal wieder sein . Nur werden sie andere Namen tragen . Einer ist schon bekannt ,NATO unter Federführung der USA .
Funktioniert ja auch schon prächtig . Alle NATO-Mitglieder werden in die Konflikte , die die USA vom Zaun brechen , hinein gezogen .
Die Gegenseite ist noch unklar , aber China wird definitiv dazu gehören .
Wieso sollten die, die hätten zu viel zu verlieren.

arnd
13.12.2012, 22:13
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Was ist denn daran eine harte Einschätzung ?

Oberführer Putin kritisiert sein Volk und lobt sich selbst .

Das ist nicht nur überheblich gegenüber seinen Landsleuten ,dies ist Größenwahn in Reinform.

Frontferkel
13.12.2012, 22:21
Wieso sollten die, die hätten zu viel zu verlieren.

Aber auch zu gewinnen . Ein Spruch der es vielleicht erklärt und auf fast alle zutrifft . Macht korumpiert und macht Appetit auf MEHR !

arnd
13.12.2012, 22:23
Kein Wunder, dass Patin gut deutsch spricht, siehe:



 
Putins Tätigkeit in der DDR war ehrenhaft, denn er arbeitete für sein Land, nicht gegen es ...

Ich wünschte, wir hätten einen wie ihn, der in der oben angeführten Rede sagte:

 
[B]"Direkte oder indirekte ausländische Einmischung in unseren politischen Prozess ist nicht zulässig"

Putin war ein Agent der Kommunisten .Damit hat er für ein perverses ,diktatorisches Regime gearbeitet ,welches für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich ist .
Dieses Regime hat einen Teil des deutschen Volkes aus seiner Heimat vertrieben und danach in seinen Kolonien in Osteuropa ,die Menschen ihrer persönlichen Freiheit beraubt.
Putin hat freiwillig diese Verbrechen der Sowjets aktiv unterstützt. Dies ist nicht ehrenhaft.

borisbaran
13.12.2012, 22:24
Aber auch zu gewinnen . Ein Spruch der es vielleicht erklärt und auf fast alle zutrifft . Macht korumpiert und macht Appetit auf MEHR !
China und die USA (und auch der gesamte Westen) haben von ner friedlichen Handelsbeziehung mit China viel mehr als von nem Krieg.

arnd
13.12.2012, 22:25
Putin hat gut reden, Russland ist ja auch frei und souveraen und keine Xenokratie....:reden:

Die Sowjetunion ,für die Putin arbeitete ,war ein freies Land ?????Sorry ,aber ich zweifle an deinem Verstand.

Frontferkel
13.12.2012, 22:31
Also wie läuft das jetzt? Ich liefere dir handfeste Argumente (Militärbudgets traust du nicht, auf politische und militärische Weltkarten gibst du nichts) und du schaust in deine Yps-Glaskugel und siehst, dass Japan, Südkorea, Taiwan und Israel sich von den USA abwenden werden?
Sind wir hier im Kindergarten, oder was?

Ich mische mich ungern in Euren Disput ein , aber Euch Beiden sollte klar sein , dass Ihr sowohl beide Recht , wie auch Unrecht habt . Denkt mal kurz darüber nach und wägt Eure Argumente ab und Ihr werdet zu einer erstaunlichen Erkenntnis gelangen .
Gruß

Frontferkel
13.12.2012, 22:34
China und die USA (und auch der gesamte Westen) haben von ner friedlichen Handelsbeziehung mit China viel mehr als von nem Krieg.

Da gebe ich Dir vollkommen recht . Aber wenn es um Vormachtstellungen geht , regiert leider nicht die Vernunft .

Frontferkel
13.12.2012, 22:51
Wo bitte schön habe wir in Europa den Nationalsozialismus und welches Einparteiensystem ?

Lerne lesen und verstehen , Du Hirni , aber nicht auf Deinem Lokus , denn dann wird das nichts mit dem Verstehen .

Frontferkel
13.12.2012, 22:57
Stimmt! :D

Was macht man eigentlich in so einem Fall, wenn Deutsche an Deutschen einen Genozid verüben?

Nennt man das nicht auch " hanferln " (hochziehen) ? :auro:

Deutschmann
13.12.2012, 23:04
Putin war ein Agent der Kommunisten .Damit hat er für ein perverses ,diktatorisches Regime gearbeitet ,welches für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich ist .
Dieses Regime hat einen Teil des deutschen Volkes aus seiner Heimat vertrieben und danach in seinen Kolonien in Osteuropa ,die Menschen ihrer persönlichen Freiheit beraubt.
Putin hat freiwillig diese Verbrechen der Sowjets aktiv unterstützt. Dies ist nicht ehrenhaft.

Das ist die deutsche Sichtweise. Und die ist zunehmend falsch. Sieht man bestens in Afghanistan. Der Deutsche denkt, man könne Frieden bringen mit Brunnen, Schulen und Butterbrezeln. Putin hat für sein Land getan was er für richtig hielt, und er tut heute noch für sein Land was er für richtig hält.

arnd
13.12.2012, 23:09
Das ist die deutsche Sichtweise. Und die ist zunehmend falsch. Sieht man bestens in Afghanistan. Der Deutsche denkt, man könne Frieden bringen mit Brunnen, Schulen und Butterbrezeln. Putin hat für sein Land getan was er für richtig hielt, und er tut heute noch für sein Land was er für richtig hält.

Wenn Russen 1945 also deutsche Frauen vergewaltigten war das für Dich also ok ,weil sie es für ihr Land taten ? Putin hat geholfen ,in seinem Job als Agent ,die Deutschen in der Russenzone zu kontrollieren . Mir kommt das kotzen ,wenn jetzt Deutsche so einen Lumpen ,wie diesen Putin in den Himmel heben.

Frontferkel
13.12.2012, 23:12
Was ist denn daran eine harte Einschätzung ?

Oberführer Putin kritisiert sein Volk und lobt sich selbst .

Das ist nicht nur überheblich gegenüber seinen Landsleuten ,dies ist Größenwahn in Reinform.

Kommt mir seit Jahrzehnten sehr bekannt vor . Da kannst Du in das Europa vor 110 Jahren zurück gehen , dort war es auch schon so . Und es ist bis heute so geblieben . Die Länder sind untereinander austauschbar . Und die Namen der Potentaten auch .

Frontferkel
13.12.2012, 23:17
Die Sowjetunion ,für die Putin arbeitete ,war ein freies Land ?????Sorry ,aber ich zweifle an deinem Verstand.

Ist es Dir schon aufgefallen , das die SU 1992 gestorben ist . Es geht um das heutige Russland und um Putin . Klar ?

Deutschmann
13.12.2012, 23:18
Wenn Russen 1945 also deutsche Frauen vergewaltigten war das für Dich also ok ,weil sie es für ihr Land taten ? Putin hat geholfen ,in seinem Job als Agent ,die Deutschen in der Russenzone zu kontrollieren . Mir kommt das kotzen ,wenn jetzt Deutsche so einen Lumpen ,wie diesen Putin in den Himmel heben.

Nein. Aber das Thema ist durch. Und die einzigen die uns nicht ständig mit unserer Vergangenheit konfrontieren, ist Russland bzw. Putin. Und zu dem Blödsinn den du da schreibst - ob es für mich ok wäre - lass mir dir nur eines gesagt sein: in Deutschland werden Partisanen als wackere Freiheitskämpfer hochgejubelt, während tapfere Soldaten die eigentlich nur ihren Job tun, als Mörder und im Falle des WK2 sogar als Nazimörder degradiert und verachtet. Also erzähle mir nicht was man "ok" finden darf und was nicht!

Nicht Sicher
13.12.2012, 23:19
Putin war ein Agent der Kommunisten .Damit hat er für ein perverses ,diktatorisches Regime gearbeitet ,welches für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich ist .
Dieses Regime hat einen Teil des deutschen Volkes aus seiner Heimat vertrieben und danach in seinen Kolonien in Osteuropa ,die Menschen ihrer persönlichen Freiheit beraubt.
Putin hat freiwillig diese Verbrechen der Sowjets aktiv unterstützt. Dies ist nicht ehrenhaft.

Wer soll dir bitteschön abkaufen, dass dich die Millionen ermordeter Russen kümmern? Wenn sie dich kümmern, dann doch in der Hinsicht, dass du es toll findest!

Wäre es nicht so, hättest du nicht eine 1zu1 Kopie der westlichen Propagandageschichte hier hingerotzt. Von dem Westen, der den Kommunismus erst in Russland gezielt installiert hat, und damit für vieles davon verantwortlich ist! Als Russe fühle ich mich durch solche Beiträge beleidigt.

Und gerade jetzt mordet der Westen in Syrien durch FSA-Terroristen. Für gestern warbeispielsweise die Hinrichtung einer Ukrainischen Journalisten angekündigt, falls nicht 50 Millionen US-Dollar gezahlt werden. Und du faselst was von Ehre ...

arnd
13.12.2012, 23:19
Ist es Dir schon aufgefallen , das die SU 1992 gestorben ist . Es geht um das heutige Russland und um Putin . Klar ?

Es ging hier konkret darum ,was Putin in der Sowjetzeit gemacht hatte.

Deutschmann
13.12.2012, 23:19
Wenn Russen 1945 also deutsche Frauen vergewaltigten war das für Dich also ok ,weil sie es für ihr Land taten ? Putin hat geholfen ,in seinem Job als Agent ,die Deutschen in der Russenzone zu kontrollieren . Mir kommt das kotzen ,wenn jetzt Deutsche so einen Lumpen ,wie diesen Putin in den Himmel heben.

Ach ja, noch was. Glaubst du die Amis/Briten/Franzosen haben nur Bonbons verteilt?

OneDownOne2Go
13.12.2012, 23:24
Ach ja, noch was. Glaubst du die Amis/Briten/Franzosen haben nur Bonbons verteilt?

Natürlich nicht. Auch Amerikaner, Briten und vor allem Franzosen haben geschändet, geplündert und auch gemordet. Allerdings verblasst deren "kiminelle Energie" gegen die scheinbar organisierte Schändung und Ermordnung von Deutschen durch Angehörige der sovjetischen roten Armee. Auch findet man bei den westlichen Alliierten keinen Propagandisten, der den Soldaten seiner Armee offen die deutsche Frau als Beute versprochen hat, Ilja Ehrenburg hat das aber in unendlicher Wiederholung getan, und die Kommissare haben es selbst den Rotarmisten eingehämmert, die die Pamphlete selbst nicht lesen konnten.

Bettmaen
13.12.2012, 23:25
Wenn Russen 1945 also deutsche Frauen vergewaltigten war das für Dich also ok ,weil sie es für ihr Land taten ? Putin hat geholfen ,in seinem Job als Agent ,die Deutschen in der Russenzone zu kontrollieren . Mir kommt das kotzen ,wenn jetzt Deutsche so einen Lumpen ,wie diesen Putin in den Himmel heben.
Dir ist hoffentlich bekannt, dass Putin nach dem Krieg geboren wurde. Niemand kann etwas dafür, dass er in ein bestimmtes System hineingeboren wurde. Wenn die BRD eines Tages Geschichte ist, werden Millionen Menschen sich fragen lassen müssen, was sie gegen die Umvolkung, Ausplünderung und Verdummung ihres Volkes getan haben. Welche Antwort wirst Du geben, Arnd?

Putin hat ein grauenhaftes Erbe übernommen und das Beste für sein Land gemacht. Nach Sozialismus und Raubkapitalismus ist Putin die beste Lösung. Heil Putin!

Frontferkel
13.12.2012, 23:28
Es ging hier konkret darum ,was Putin in der Sowjetzeit gemacht hatte.

Du solltest den Strang auch lesen in dem Du schreibst . Das Dir als ehemaligem DDR - Bürger Unrecht geschehen ist tut mir leid, daher verstehe ich auch Deine Verbitterung . Stamme selbst da her , erste Nachkriegsgeneration .
Und nun ist es gut .

arnd
13.12.2012, 23:28
Wer soll dir bitteschön abkaufen, dass dich die Millionen ermordeter Russen kümmern? Wenn sie dich kümmern, dann doch in der Hinsicht, dass du es toll findest!

Wäre es nicht so, hättest du nicht eine 1zu1 Kopie der westlichen Propagandageschichte hier hingerotzt. Von dem Westen, der den Kommunismus erst in Russland gezielt installiert hat, und damit für vieles davon verantwortlich ist! Als Russe fühle ich mich durch solche Beiträge beleidigt.

Und gerade jetzt mordet der Westen in Syrien durch FSA-Terroristen. Für gestern war beispielsweise die Hinrichtung einer Ukrainischen Journalisten angekündigt, falls nicht 50 Millionen US-Dollar gezahlt werden. Und du fasselst von Ehre ...

Mich kümmern sehr wohl von den Kommunisten ermordete Russen .Ich habe Solschinzyn gelesen.
Der Westen hat den Kommunismus in Rußland installiert ? Denkst du jetzt an Lenin ,welche die Deutschen haben frei nach Rußland reisen lassen ,um den zweifrontenkrieg 1918 zu beenden?
Das war nicht der Westen und Deutschland und niemand auf der Welt konnte damals die Schrecken des Kommunismus vorausahnen.

Zu Syrien --ein vollkommen anderes Thema -- ich bin kein Freund der FSA Terroristen .

Ich kann nicht nachvollziehen ,wie einige Deutsche einen Exkommnisten wie Putin ,welcher sein Volk auch noch verachtet ,und gegen die Mitteldeutschen gearbeitet hat ,so in den Himmel heben.

Deutschmann
13.12.2012, 23:32
Natürlich nicht. Auch Amerikaner, Briten und vor allem Franzosen haben geschändet, geplündert und auch gemordet. Allerdings verblasst deren "kiminelle Energie" gegen die scheinbar organisierte Schändung und Ermordnung von Deutschen durch Angehörige der sovjetischen roten Armee. Auch findet man bei den westlichen Alliierten keinen Propagandisten, der den Soldaten seiner Armee offen die deutsche Frau als Beute versprochen hat, Ilja Ehrenburg hat das aber in unendlicher Wiederholung getan, und die Kommissare haben es selbst den Rotarmisten eingehämmert, die die Pamphlete selbst nicht lesen konnten.

Ich meinte eigentlich die Nachkriegszeit. Hier im Großraum Stuttgart - mit seinerzeit gewaltigen Ballung an US-Truppen - gab es auch genug Spitzel die schauten was die Deutschen so denken und machen.

arnd
13.12.2012, 23:33
Dir ist hoffentlich bekannt, dass Putin nach dem Krieg geboren wurde. Niemand kann etwas dafür, dass er in ein bestimmtes System hineingeboren wurde. Wenn die BRD eines Tages Geschichte ist, werden Millionen Menschen sich fragen lassen müssen, was sie gegen die Umvolkung, Ausplünderung und Verdummung ihres Volkes getan haben. Welche Antwort wirst Du geben, Arnd? Du wirst sagen müssen, dass Du in die Schweiz geflüchtet bist.

Putin hat ein grauenhaftes Erbe übernommen und das Beste für sein Land gemacht. Nach Sozialismus und Raubkapitalismus ist Putin die beste Lösung. Heil Putin!

Putin hat genau in seiner Rede das Volk verantwortlich gemacht und sich selbst gelobt. Das kritisiere ich und auch wenn jemand in einer Diktatur geboren wurde ,bedeutet dies noch lange nicht ,dass er sich als Agent für diese Diktatur freiwillig zur Verfügung stellen muß.

(Ich bin nur für begrenzte Zeit als Wirtschaftsflüchtling in der Schweiz :D )

OneDownOne2Go
13.12.2012, 23:35
Ich meinte eigentlich die Nachkriegszeit. Hier im Großraum Stuttgart - mit seinerzeit gewaltigen Ballung an US-Truppen - gab es auch genug Spitzel die schauten was die Deutschen so denken und machen.

Hm, Deutschland war quasi ein natürlicher Tummelplatz für Geheimdienstler aller Farben, als "Frontstaat" am eisernen Vorhang. Und auch nach 1945 waren die Amerikaner keine altruistischen Befreiungsengel. Manchmal frage ich mich, ob die Amerikaner uns nicht ähnlich bis ins Privatleben kontrolliert haben, wie es die Russen und ihre Handlanger mit den Menschen in der DDR taten.. eben auf andere Weise. Wenn man Leute mit Konsum betäubt, muss man sie nicht so massiv bespitzeln, dann bleiben sie halt von alleine ruhig ;)

Deutschmann
13.12.2012, 23:36
Putin hat genau in seiner Rede das Volk verantwortlich gemacht und sich selbst gelobt. Das kritisiere ich und auch wenn jemand in einer Diktatur geboren wurde ,bedeutet dies noch lange nicht ,dass er sich als Agent für diese Diktatur freiwillig zur Verfügung stellen muß.

(Ich bin nur für begrenzte Zeit als Wirtschaftsflüchtling in der Schweiz :D )

Bei allem Verständnis, aber mach dich nicht lächerlich. Ich erinnere da an Merkel vor kurzem: ... wir sind die erfolgreichste Regierung seit bestehen der Bundesrepublik ...

Also wenn das nicht Realsatire ist, dann habe ich keinen Humor mehr.

Deutschmann
13.12.2012, 23:38
Hm, Deutschland war quasi ein natürlicher Tummelplatz für Geheimdienstler aller Farben, als "Frontstaat" am eisernen Vorhang. Und auch nach 1945 waren die Amerikaner keine altruistischen Befreiungsengel. Manchmal frage ich mich, ob die Amerikaner uns nicht ähnlich bis ins Privatleben kontrolliert haben, wie es die Russen und ihre Handlanger mit den Menschen in der DDR taten.. eben auf andere Weise. Wenn man Leute mit Konsum betäubt, muss man sie nicht so massiv bespitzeln, dann bleiben sie halt von alleine ruhig ;)

Um es kurz zu machen: deren Handlanger waren allesamt die "eigenen Deutschen". Bis heute!

OneDownOne2Go
13.12.2012, 23:38
Bei allem Verständnis, aber mach dich nicht lächerlich. Ich erinnere da an Merkel vor kurzem: ... wir sind die erfolgreichste Regierung seit bestehen der Bundesrepublik ...

Also wenn das nicht Realsatire ist, dann habe ich keinen Humor mehr.

Du hast Mutti da nicht ganz richtig verstanden. Sie bezog sich natürlich auf ihr staatliches Vorbild DDR, und dann stimmt es: Sie ist die beste Staatsratsvorsitzende seit 1948! :D

OneDownOne2Go
13.12.2012, 23:38
Um es kurz zu machen: deren Handlanger waren allesamt die "eigenen Deutschen". Bis heute!

Natürlich, aber Hefe findest du in jedem Volk...

arnd
13.12.2012, 23:39
Hm, Deutschland war quasi ein natürlicher Tummelplatz für Geheimdienstler aller Farben, als "Frontstaat" am eisernen Vorhang. Und auch nach 1945 waren die Amerikaner keine altruistischen Befreiungsengel. Manchmal frage ich mich, ob die Amerikaner uns nicht ähnlich bis ins Privatleben kontrolliert haben, wie es die Russen und ihre Handlanger mit den Menschen in der DDR taten.. eben auf andere Weise. Wenn man Leute mit Konsum betäubt, muss man sie nicht so massiv bespitzeln, dann bleiben sie halt von alleine ruhig ;)

Es gibt allerdings einen entscheidenten Unterschied zwischen den Sowjetischen und Amerikanischen Besatzern . Die Sowjets haben die Menschen in ihren Kolonien eingesperrt und verboten ,dass sie frei über ihr Leben entscheiden konnten . Genau dies haben die westlichen Besatzungsmächte im Westen Deutschlands nicht gemacht.

OneDownOne2Go
13.12.2012, 23:42
Es gibt allerdings einen entscheidenten Unterschied zwischen den Sowjetischen und Amerikanischen Besatzern . Die Sowjets haben die Menschen in ihren Kolonien eingesperrt und verboten ,dass sie frei über ihr Leben entscheiden konnten . Genau dies haben die westlichen Besatzungsmächte im Westen Deutschlands nicht gemacht.

Träumer...

Sicher, eingesperrt haben sie uns nicht. Aber sie haben uns zu unkritischen, konsumorientierten politischen Analphabeten erzogen. Das ist wie mit der Eule.. was ist besser? Im Käfig, aber Flugfähig, oder im Freigehege, aber ohne Schwungfedern?

arnd
13.12.2012, 23:42
Bei allem Verständnis, aber mach dich nicht lächerlich. Ich erinnere da an Merkel vor kurzem: ... wir sind die erfolgreichste Regierung seit bestehen der Bundesrepublik ...

Also wenn das nicht Realsatire ist, dann habe ich keinen Humor mehr.

Natürlich ist es Dummheit von Merkel ,solchen Unfug zu erzählen . Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache ,das Putin vor Eigenlob stinkt und zudem auch noch seine Volk ,welches eh schon zum Großteil arm dran ist ,kritisiert

arnd
13.12.2012, 23:46
Träumer...

Sicher, eingesperrt haben sie uns nicht. Aber sie haben uns zu unkritischen, konsumorientierten politischen Analphabeten erzogen. Das ist wie mit der Eule.. was ist besser? Im Käfig, aber Flugfähig, oder im Freigehege, aber ohne Schwungfedern?

Du hattest die freiheit zu entscheiden ,was du aus deinem Leben machen willst .Du konntest frei darüber entscheiden ,ob du dich dem Konsumterror unterwerfen willst oder nicht.
Wir in der Russenzone hatten nicht die Freiheit zu gehen wohin wir wollten ,zu lesen was wir wollten u.s.w. .
Wir haben die Westdeutschen nur bedauert ,welche so bekloppt waren ,für den Kommunismus zu "kämpfen ".

OneDownOne2Go
13.12.2012, 23:52
Du hattest die freiheit zu entscheiden ,was du aus deinem Leben machen willst .Du konntest frei darüber entscheiden ,ob du dich dem Konsumterror unterwerfen willst oder nicht.
Wir in der Russenzone hatten nicht die Freiheit zu gehen wohin wir wollten ,zu lesen was wir wollten u.s.w. .
Wir haben die Westdeutschen nur bedauert ,welche so bekloppt waren ,für den Kommunismus zu "kämpfen ".

Vielleicht kann man das nicht sehen, wenn einem noch die DDR in den Knochen steckt, das mag sein. Und was den Lebensstandard angeht, und auch im Berzug auf viele "Menschenrechte", haben wir im Westen sicher besser gelebt. Allerdings hatten es unsere Besatzer schlicht nicht nötig, uns einzusperren und mit einem Spitzelsystem bis ins Privatleben zu verfolgen, weil sie es sich leisten konnten, uns "satt, zufrieden und friedlich" zu halten.

Das haben einige recht früh erkannt, nur leider haben sie daraus die komplett falschen Schlüsse gezogen.. und sind z.B. mit "Mo! Ho! Ho-Chi-Minh" und "Mao! Mao" durch die Straßen gezogen. Das ändert aber nichts daran, dass sich heute in Mitteldeutschland zumindest ein Rest dessen findet, was Deutschland mal ausgemacht hat, während du im Westen hauptsächlich Massen von zeitgeistgesteuerten "Allestolerieren" findest, deren Nationalgefühl sich höchstens beim Fußball dann und wann mal regt.

Abschließend, damit du mich nicht falsch verstehst: Wir hatten im Westen das bessere Leben, keine Frage.

Bruddler
14.12.2012, 06:43
Die Sowjetunion ,für die Putin arbeitete ,war ein freies Land ?????Sorry ,aber ich zweifle an deinem Verstand.

Du redest von der alten Sowjetunion, ich rede vom neuen Russland....Depp ! :isgut:

Irmingsul
14.12.2012, 08:36
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Das kommt von der NPD seit Jahren und was bekamen sie immer wieder erwidert? Sie wollten NS-Ideologie betreiben. Jetzt kommt das von Putin und nun ist es die "bittere Wahrheit". Was will man aber von roter, grüner, gelber, oder schwarzer Politik auch erwarten? Mit Realpolitischem haben die seit Jahren nichts mehr zu tun. Zukunftspolitik betreiben diese Verbrecher immer nur für eine Legislaturperiode.

arnd
14.12.2012, 09:53
Du redest von der alten Sowjetunion, ich rede vom neuen Russland....Depp ! :isgut:

.....du vergisst dabei ,für welches System Putin früher arbeitete und damit gegen Deutsche.

Bruddler
14.12.2012, 10:21
.....du vergisst dabei ,für welches System Putin früher arbeitete und damit gegen Deutsche.

Depp !

Anne Bonny
14.12.2012, 13:33
Wenn Russen 1945 also deutsche Frauen vergewaltigten war das für Dich also ok ,weil sie es für ihr Land taten ? Putin hat geholfen ,in seinem Job als Agent ,die Deutschen in der Russenzone zu kontrollieren . Mir kommt das kotzen ,wenn jetzt Deutsche so einen Lumpen ,wie diesen Putin in den Himmel heben.

Putin hat mit der Stalinzeit nichts zu tun. Er begann 1975 seine Karriere als KGB Mann - zu einer Zeit, als es unter Carter und Breschnjew zu einer Entspannung im Kalten Krieg kam.

Conny
14.12.2012, 13:33
Ich mische mich ungern in Euren Disput ein , aber Euch Beiden sollte klar sein , dass Ihr sowohl beide Recht , wie auch Unrecht habt . Denkt mal kurz darüber nach und wägt Eure Argumente ab und Ihr werdet zu einer erstaunlichen Erkenntnis gelangen .
Gruß
Dass wir, was die Sicht auf die USA, NATO, Putin, usw.. angeht, nicht allzuweit auseinanderliegen ist klar.
Es ging darum, dass er einen gesamteuropäischen Präsidenten Putin befürwortete. Dem entgegnete ich, dass bevor das passiert, wir erst noch den 3. Weltkrieg hinter uns bringen müssen, weil die USA bzw. GB sich das Festlandeuropa nicht vom Russen, Chinesen oder auch sonstwen als Einflusszone wegschnappen lassen werden, koste es was es wolle. Das wollte er nicht wahrhaben und kam mit Wirtschaft und Märkten und als Sahnehäubchen die Story, wonach China die USA bereits als Weltmacht verdrängt habe.
Eine Weltmacht ist für die Welt sowohl politisch, wie auch militärisch als auch kulturell maßgebend. China ist in keinem dieser 3 Punkte nichtmal ansatzweise gleichauf mit den USA.

Berlie
14.12.2012, 13:57
Ist es Dir schon aufgefallen , das die SU 1992 gestorben ist . Es geht um das heutige Russland und um Putin . Klar ?

Hier hat sich nur der Name des Staates geändert aber ansonsten ist es gleich oder fast gleich alles geblieben.

Die jenigen die in der Ostzone noch damals gelebt haben wissen es wie das Leben unter Komunismus war , alle anderen die unbedingt das haben wollen sollen ruhig mal nach Russland auswandern dann sehen sie wie es dort das leben wirklich ist

Putin ist nicht viel anders wie es Breschnev gewesen ist

Übrigens KGB ist UDSSR und nichts anderes das will es aber wieder herstellen der sogenannte Demokrat Putin wie ihr ihm sieht und er sich selbst

direkt
14.12.2012, 17:25
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Ein „deutscher Politiker“ wird es nie wagen das auszusprechen, was der russische Präsident Wladimir Putin aussprach.
Die meisten deutschen und auch viele hier im Forum haben noch nicht begriffen, dass es keine deutschen Politiker gibt.
Die so genannten deutschen Politiker sind von den Alliierten eingesetzte Marionetten, nicht mehr und nicht weniger.
Die haben das zu machen, was sie von den alliierten Besatzungsmächten vorgegeben bekommen.
Ich vergleiche die deutschen Politikmarionetten immer, mit den Politikern der Länder, die in den letzten Jahren von den USA bzw. von der NATO okkupiert wurden, dazu zählen Japan, Südkorea, die Philippinen, Panama, und in jüngster Zeit der Irak, Afghanistan und Libyen, als Nächstes wird Syrien und der Iran dazu kommen.
Solange die US Ostküstenbestie USrael die Fäden in der Hand hält, wird sich auf dieser Welt nichts ändern.

Frontferkel
14.12.2012, 18:10
Dass wir, was die Sicht auf die USA, NATO, Putin, usw.. angeht, nicht allzuweit auseinanderliegen ist klar.
Es ging darum, dass er einen gesamteuropäischen Präsidenten Putin befürwortete. Dem entgegnete ich, dass bevor das passiert, wir erst noch den 3. Weltkrieg hinter uns bringen müssen, weil die USA bzw. GB sich das Festlandeuropa nicht vom Russen, Chinesen oder auch sonstwen als Einflusszone wegschnappen lassen werden, koste es was es wolle. Das wollte er nicht wahrhaben und kam mit Wirtschaft und Märkten und als Sahnehäubchen die Story, wonach China die USA bereits als Weltmacht verdrängt habe.
Eine Weltmacht ist für die Welt sowohl politisch, wie auch militärisch als auch kulturell maßgebend. China ist in keinem dieser 3 Punkte nichtmal ansatzweise gleichauf mit den USA.

Danke für Deine Antwort . Ich habe Euren ganzen Disput gelesen und stimme Dir zu . Im Moment läuft alles auf einen neuen globalen Konflikt
(Weltkrieg) hinaus . Das China zur Zeit mit den USA noch nicht auf Augenhöhe ist , ist auch klar . Wirtschaftlich sind sie aber weitaus stärker als die Ami´s . Und der Rest folgt auch noch . Das die Amerikaner das nicht hinnehmen werden ist auch klar . Und sie werden es in Ihrer alt bekannten Art tun . Sie werden einen Krieg vom Zaun brechen , unter dem Deckmantel globaler NATO - Einsatz .

Frontferkel
14.12.2012, 18:15
Hier hat sich nur der Name des Staates geändert aber ansonsten ist es gleich oder fast gleich alles geblieben.

Die jenigen die in der Ostzone noch damals gelebt haben wissen es wie das Leben unter Komunismus war , alle anderen die unbedingt das haben wollen sollen ruhig mal nach Russland auswandern dann sehen sie wie es dort das leben wirklich ist

Putin ist nicht viel anders wie es Breschnev gewesen ist

Übrigens KGB ist UDSSR und nichts anderes das will es aber wieder herstellen der sogenannte Demokrat Putin wie ihr ihm sieht und er sich selbst

Du bringst einiges durcheinander , aber das ist mir egal . Eine Frage habe ich , wo stammst Du her(?) , Russe bist Du jedenfalls nicht .

Berlie
14.12.2012, 19:20
Du hattest die freiheit zu entscheiden ,was du aus deinem Leben machen willst .Du konntest frei darüber entscheiden ,ob du dich dem Konsumterror unterwerfen willst oder nicht.
Wir in der Russenzone hatten nicht die Freiheit zu gehen wohin wir wollten ,zu lesen was wir wollten u.s.w. .
Wir haben die Westdeutschen nur bedauert ,welche so bekloppt waren ,für den Kommunismus zu "kämpfen ".

Sehr gut argumentiert, so manchen die hier geboren und aufgewachsen sind wissen es nicht wie gut sie von anfang an gelebt haben vor allem wissen sie es dieses nicht zu schätzen.

Berlie
14.12.2012, 19:24
Du redest von der alten Sowjetunion, ich rede vom neuen Russland....Depp ! :isgut:

Auch das " neues Russland" wie du es so nennst ist kein freies land

Conny
14.12.2012, 19:25
Wirtschaftlich sind sie aber weitaus stärker als die Ami´s .
Selbst den nackten Zahlen nach (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt) sind sie nicht stärker als die USA, geschweige denn weitaus stärker. Sie haben unbestritten ein weitaus größeres Wachstum vorzuweisen als EU oder die USA und werden (wenn es so weitergeht!) in einigen Jahren aufschließen, was jedoch noch lange nicht bedeutet, dass sie dann auch nur in der Nähe davon sind den Yuan als Weltleitwährung zu stellen oder beispielsweise Chinesisch zu einer in der Wirtschaft unablässlichen Sprache zu machen. Und wenn das nicht MACHT ist, dann muss Macht neu definiert werden.
Vom Boom Chinas profitieren nämlich nicht NUR Chinesen, sondern auch die EU- und US-Wirtschaftelite! Wäre dem nicht so, dann würde die "Sorge" des Westens überwiegen und man würde die Geschäfte auf ein Mindestmaß reduzieren, China öffentlichkeitswirksam viel mehr "bashen" als es heute bereits der Fall ist und gewiss einem "Konkurrenten" nicht zu solch einem Boom verhelfen. Wie bereits geschrieben, besonders die USA, aber auch die EU, hat in den letzten Jahren eine gegenseitige wirtschaftliche Abhängigkeit zu China geschaffen (ich halte das für eine "friedenserhaltene Maßnahme" in beiderseitigem Interesse), die eine Art Weltkrieg oder sonstige große Auseinandersetzung, zumal noch im Zeitalter der Globalisierung in der die Wirtschaft quasi "blockübergreifend" miteinander verflochten ist, kurz- bis mittelfristig nicht wahrscheinlich macht.

Berlie
14.12.2012, 19:28
Du bringst einiges durcheinander , aber das ist mir egal . Eine Frage habe ich , wo stammst Du her(?) , Russe bist Du jedenfalls nicht .

Mag es sein in deinen augen das ich was durcheinander bringe ich sehe es aber so wie ich es geschrieben habe. Von wo ich komme geht dich wohl kaum was an Aber eins kann ich sagen ich habe in einen der geknebelten Ländern im Ostblock gelebt und weiß was Komunismus ist

Corpus Delicti
14.12.2012, 19:36
Wieso kann nicht Putin Kanzler von Deutschland werden ?

Corpus Delicti
14.12.2012, 19:39
Hätte ein deutscher Politiker eine solche Rede an das (deutsche) Volk gerichtet, hätte man ihn sicherlich als "Nazi" diffamiert..... :compr:

Die Reincarnation Adolf Hitlers.


Die Rede Putins kann analog auf ganz Europa uebertragen werden.
Putin ist meiner Meinung einer der wenigen geeigneten Maenner
die Staatspraesident der Vereinigten Staaten von Europa werden kann.
Russland, die Ukraine und Weissrussland sollten endlich Vollmitglied
der EU werden damit Naegel mit Koepfen gemacht werden koennen.
Europa wird dann nach China die zweitstaerkste- und zweimaechtigste
Nation der Welt.

Sag mal wovon träumst du eigentlich Nachts ? Europa ist dabei ein Sklavenstaat zu werden und sowas befürwortest du.Die einzige Option ist auflösung Europas und Rückkher zu Nationalstaaten.

Frontferkel
14.12.2012, 19:48
Mag es sein in deinen augen das ich was durcheinander bringe ich sehe es aber so wie ich es geschrieben habe. Von wo ich komme geht dich wohl kaum was an Aber eins kann ich sagen ich habe in einen der geknebelten Ländern im Ostb lockgelebt und weiß was Komunismus ist

Ich auch , aber ich bin Deutscher . Also lasse mich in Zukunft außen vor . Auf eine höfliche Frage , kann man auch höflich antworten und muss nicht pampig werden . Ich hoffe ich muss nicht deutlicher werden . :germane:

zitronenclan
14.12.2012, 19:52
Die Rede Putins kann analog auf ganz Europa uebertragen werden.
Putin ist meiner Meinung einer der wenigen geeigneten Maenner
die Staatspraesident der Vereinigten Staaten von Europa werden kann.
Russland, die Ukraine und Weissrussland sollten endlich Vollmitglied
der EU werden damit Naegel mit Koepfen gemacht werden koennen.
Europa wird dann nach China die zweitstaerkste- und zweimaechtigste
Nation der Welt.
Putin als Europäischer Präsident?
Schreck lass nach!

Freddo
14.12.2012, 20:00
Ja, da hast du Recht. Weltherrschaft ist etwas, was die Völker der Welt gemeinsam beschließen sollten.

Ja das klinkt schön Demokratisch und das gefällt mir.

Freddo
14.12.2012, 20:00
Lerne lesen und verstehen , Du Hirni , aber nicht auf Deinem Lokus , denn dann wird das nichts mit dem Verstehen .

Wer sind sie das sie mich so anmachen ?

Frontferkel
14.12.2012, 20:08
Wer sind sie das sie mich so anmachen ?

Kannst Du nicht lesen ? Geh wo anders bellen Achmed !

Freddo
14.12.2012, 20:09
Kannst Du nicht lesen ? Geh wo anders bellen Achmed !

Sei bitte freundlicher.

zitronenclan
14.12.2012, 20:19
... Die Chinesen sind da und haben die USA verdraengt.
Die USA bringen politische und soziale Konflikte. Die Chinesen bringen wirtschaftliche
Sicherheit, Wohlstand und Frieden in diese Laender.

Die USA haben nicht nur den Finanzkrieg gegen Europa verloren sondern auch den
Kampf um die Sicherung bestehender Maerkte und Erschliessung neuer Maerkte fuer
die Zukunft.

Die Absatzmärkte haben wir noch, die Produktion nicht mehr.
Arbeitplätze fehlen.
Deshalb ist Europa und die USA chronisch unterfinanziert.

Dazu haben Europa und die USA eine Gemeinsamkeit. Sie fördern die Großvermögenden und die Kriminalitität. Die Ürigen könnensehen wo sie bleiben.

zitronenclan
14.12.2012, 20:22
Wirtschaftsmacht Nummer 1 zu werden ist ein Ziel, aber auf dem Weg dorthin liegen Stolpersteine in der Form, dass sich die Menschheit permanent "ins Knie schiesst", man betrachte nur das weite Feld der Probleme, die die Welt hat. Eine Auflistung erspare ich mir...das Forum hier diskutiert ohnedies die meisten davon!!
Tja!

Frontferkel
14.12.2012, 20:23
Sei bitte freundlicher.

:D:hi::fuck:

zitronenclan
14.12.2012, 20:24
China ist gemeinsam mit Indien schon auf der Überholspur...Ich bin mir nicht sicher, ob es bis 2050 überhaupt noch dauern wird
(Mal unter der Voraussetzung, dass kein grösserer Krieg dazwischen kommt).

2050? Solange eher nicht.

zitronenclan
14.12.2012, 20:38
Hier wird das zur Neige gehende Trinkwasserreservoir mit Gülle wieder aufgefüllt.... :pfeif:

Trinkwasser! Du meinst zwar was anderes, aber hier geht es auch um ein reales Problem.
Ohne Wasser kein Leben!

Schaut in die Links mal rein!

http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-09/fracking-studie-empfehlung

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fracking-hollywood-film-befeuert-die-debatte-um-erdgas-foerdertechnik-a-859435.html

Sloth
14.12.2012, 20:45
Ja das klinkt schön Demokratisch und das gefällt mir.
Zuviel Demokratie ist aber auch nicht gut. Die Menschen wissen nicht immer, was sie brauchen. Man läßt ja auch einem Kleinkind nicht die Wahl zischen Milch und Cola. Außerdem kann Demokratie mißbraucht werden, nähmlich durch Manipulation der öffentlichen Meinung durch Medien. Daher braucht wahre Demokratie Schutzmechanismen, die unserem Land fehlen.

zitronenclan
14.12.2012, 20:54
da war Adenauer noch ganz anders er hat schon damals festgestellt wenn das so weiter geht stirbt das Deutsche Volk aus und da gab es damals noch keine Anzeichen dafür !

??? Dachte Adenauer sagte einst: "Kinder werden die Leute immer bekommen".

Grenzer
14.12.2012, 20:57
??? Dachte Adenauer sagte einst: "Kinder werden die Leute immer bekommen".

Du hast Recht ,- der Irrtum mit dem Kinderkriegen entstammt Adenauers Kopf ,-
und Erik, der Rote hat nicht Recht,- so hat Adenauer das nicht gesagt... :)

zitronenclan
14.12.2012, 21:02
1960 war ja auch niemand gelähmt durch den Nationalsozialismus und gebahr Kinder, das ist das Werk der 68er.

So wie der Erfolg viele Väter hat, verhält es sich auch mit dem Gegenteil.
Zunehmendes agressiveres Kapitalismusdenken mit enhergehender Geldgeilheit. Zunehmende Ausbeutung arbeitender Menschen und Ressurcen, menschenverachtende Zustände und Ansichten... und und und... ja und auch die Kulturänderung der 68er, die Gutes und Schlechtes bzw. Zweifelhaftes hervorbrachte.

Dr Mittendrin
14.12.2012, 21:08
So wie der Erfolg viele Väter hat, verhält es sich auch mit dem Gegenteil.
Zunehmendes agressiveres Kapitalismusdenken mit enhergehender Geldgeilheit. Zunehmende Ausbeutung arbeitender Menschen und Ressurcen, menschenverachtende Zustände und Ansichten... und und und... ja und auch die Kulturänderung der 68er, die Gutes und Schlechtes bzw. Zweifelhaftes hervorbrachte.

kaum gutes

zitronenclan
14.12.2012, 21:08
Mittelfristig? Ich denke eher an sehr, sehr kurzfristig. Aber es geschieht dem deutschen Volk recht. Wer zu dumm ist, sich zu wehren oder sich entsprechend anzupassen (z.B. wild um sich zu schlagen;)), wird vergehen. Auch gut oder eben schlecht. Wen kümmerts!----->



http://www.youtube.com/watch?v=tNpdfpmSoeM

Treffend!

Erinnert mich an "Scheibnerweise". Leider gibt es die Sendung schon lange nicht mehr.

Aragorn
14.12.2012, 21:11
Treffend!

Erinnert mich an "Scheibnerweise". Leider gibt es die Sendung schon lange nicht mehr.Ja, der Scheibner ist ein Guter!

zitronenclan
14.12.2012, 21:17
Adenauer? Du verwechselst ihn mit jemand anderem. Es war Adenauer, der eine aktive Bevölkerungspolitik ablehnte. Bekannt wurde sein schnoddriger Ausspruch: Kinder kriegen die Leute sowieso.

Unter Adenauer wurden die Grundlagen für die Umvolkung gelegt. Die BRD sollte gleichsam amerikansiert werden - koste es, was es wolle.

Dass die Geburtenrate in der Adenauer-Ära so hoch war, war kein Verdienst Adenauers, sondern das der bevölkerungspolitischen Vorarbeit der Nationalsozialisten. Die Nazis betrieben Politik nicht nur für die nächsten vier Jahre, sondern dachten und handelten langfristig und grundsätzlich - bei aller Kritik der Nazis.

sagte ich doch, bzgl. Adenauer.

zitronenclan
14.12.2012, 21:31
Das Militärbudget der USA ist immer noch 7 bis 8 mal höher als das von China, und das heute, in einer Zeit, in der China richtig Gas gibt.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, was das bedeutet, was das für Konsequenzen hat, was das für Tatsachen schafft?
Du siehst den Baum vor lauter Bäumen nicht, zitierst irgendnen Kram, den du irgendwo aufgeschnappt hast, bist nicht mal fähig es eigenständig einzuordnen, und schmeisst hier mit Dingen wie "verblendet" um dir? Du bist echt putzig, ich und US-affin :D

Wie hoch das Militärbudget der USA ist weiß ich auf die Schnelle nicht genau.
Jedenfalls haben sie für Militär und Krieg immer die Kohle hergezaubert. Ein Sozialsystem gibt es de facto nicht, ist verschwindend geringst.
Was natürlich im Falle Arbeitslos oder Krank schweinestressig werden kann und vielfach wird.
Folgen: gigantisch hohe Kriminalitätsrate, überfüllte Gefängnisse in denen neben Vergewaltigung von Mann an Mann, Mord und Totschlag herrscht.
Hauptsache jeder Hirnbrand darf einen Schießprügel besitzen.

zitronenclan
14.12.2012, 21:47
Wie bereits erwähnt, vergleiche die militärischen Bündnisse, die die USA und GB weltweit eingegangen sind, die Militärbasen, verteilt über die gesamte Welt, die Vasallenstaaten und indirekten Zuarbeiter, allein schon aus wirtschaftlichem Interesse, die US-Hegemonie in den wichtigsten Regionen der Welt, wie z.B. auch gleich vor Haustür Chinas: Japan, Südkorea, Taiwan mit ihrer Schutzmacht USA; daneben Philippinen als ehemalige Kolonie, Australien weiter unten als "kleiner Bruder" der USA, welcher seit einigen Jahren kräftig aus Washington aufgerüstet wird, usw. usf.
Dann müssen wir keine Zahlen vergleichen und du musst nicht versuchen, dich mit so ner billigen Nummer aus der Affäre zu ziehen. Oder verstecken die Chinesen ihre militärischen Freunde und Bündnispartner und Vasallenstaaten auch so gekonnt, wie ihre Rüstungszahlen?

Schätze mal am Ende gewinnt China. Wer die Arbeitsplätze und das Geld hat, hat wirtschaftlich die größte Macht.
Schuld ist der Westen selbst. Auslagerung der Produktionen wurde im Sinne der freien Wirtschaft nahezu uneingeschränkt zugelassen.
Man ist sogar sooo frei, die eigenen Völker verelenden zu lassen. Schaut euch nur mal an, was die letzten 20 Jahre alles gestrichen, eingespart und verteuert wurde.
Hundertausende Bürger haben Stromsperre, Tausende Europäer leben auf der Strasse, Miete, Strom, Heizung, Benzin alles kaum mehr bezahlbar. Erst trifft es die Unterschicht, Arme, Kranke und Rentner, danach arbeitet es sich nach oben, von der unteren bis zur oberen Mittelschicht.

Registrierter
14.12.2012, 21:54
Ziel der BRD ist ja die Abschaffung des Deutschen Volkes.
Schon Helmut Schmidt hat Bevölkerungspolitik als Unfug bezeichnet und sein Staatssekretär
meinte, die Befürworter würden in der Kategorie der Viehhaltung denken.

---

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!

zitronenclan
14.12.2012, 22:01
Was sollen die Hellblauen und Dunkelblauen Farben bedeuten ?

MFG


Freddo

Ja,
Wir kommen nur dahinter,
es ist Winter. :)

zitronenclan
14.12.2012, 22:03
Bist wohl nicht fähig, dir mal den Namen des Bildes anzusehen...

Welcher Nahmen hat denn das Kint?

Nanu
14.12.2012, 22:04
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!

Die wichtigsten USrael-Basen liegen in der BRD und in Polen. Ein hervorragendes Angriffsziel.

zitronenclan
14.12.2012, 22:08
Doch da steht nur:Grafik ansehen, verstehen, Schlussfolgerungen ziehen! und noch oben: Ja sicher: . Und was soll mir das sagen ?

Ja, was?
Raus mit der Sprache, aber dalli bitte! :)

Wolf Fenrir
14.12.2012, 22:09
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Der Russe hat recht !!! So lange die BRD besteht wird man nie eine solche Äußerung hören !!!

Äußerungen der Art hört man nur von souveränen Staaten...

Schwarz , weis , rot !!!
,

zitronenclan
14.12.2012, 22:09
ich finde dich interessant und bringst mich auf neue ideen. Ich dachte mir mal mit agenten in anderen ländern firmen und immobilien aufzukaufen damit das land bald mir gehört und damit ich kein monopol hätte,sollten es viele agenten sein wo ich dann ein monopol hätte aber es nicht so aussieht als hätte ich eins.

:))

zitronenclan
14.12.2012, 22:12
Der Typ nennt sich Präsi, hat sicher aber, mehr oder weniger, auf Lebenszeit dort installiert, wie in irgendeiner Bananenrepublik, nur ohne Bananen.

:D Ja, alles Banane!
Ich hau mich hin!

zitronenclan
14.12.2012, 22:18
Du würdest erkennen, worum es bei der Grafik geht.


Hä? hab nur bemerkt das es blauer wie ein Veilchen wird. Saufen die gez alle mehr? Wo ist das Witz?

Vierter Streich:
Also lautet ein Beschluß,
Daß der Mensch was lernen muß.
Nicht allein das Abc
Bringt den Menschen in die Höh';
Nicht allein in Schreiben, Lesen
Übt sich ein vernünftig Wesen;
Nicht allein in Rechnungssachen
Soll der Mensch sich Mühe machen,
Sondern auch der Weisheit Lehren
Muss man mit Vergnügen hören.
Dass dies mit Verstand geschah,
War Herr Lehrer Lämpel da.

zitronenclan
14.12.2012, 22:23
Rate mal, was Du mich kannst....

Na na na!

zitronenclan
14.12.2012, 22:24
Am Arsch leck... ?

:)) :)) :))

Sloth
14.12.2012, 22:37
Welcher Nahmen hat denn das Kint?
nato map chronological

zitronenclan
14.12.2012, 22:40
Also nochmal:
1. Name und Link der Grafik einsehen.
Erkenntnis aus 1: Es ist ein Bild, welches zu einem Wikipediaartikel gehört und die Ausbreitung der Nato beschreibt.

2. Name der Grafik googeln.
Erkenntnis aus 2: Der zugehörige Artikel.

Frage, wie findet man Namen und Link der Grafik heraus?

Apart
14.12.2012, 22:42
Westeuropa ist faul, dekadent und wohlstandsverwöhnt.

Und es greift sein Herz an. Deutschland !

zitronenclan
14.12.2012, 22:44
nato map chronological

OK. Danke. :)

Sloth
14.12.2012, 22:45
Frage, wie findet man Namen und Link der Grafik heraus?
Das ist je nach Browser unterschiedlich. Meist hilft ein Rechtsklick auf das Bild, um über das Kontextmenü seine Eigenschaften einzusehen. Bei mir kopiere ich beispielsweise den Link des Bildes und füge ihn irgendwo ein, um ihn zu sehen. Der Link enthält auch den Namen des Bildes.

http://img13.imageshack.us/img13/6204/bildrc.jpg

zitronenclan
14.12.2012, 23:01
Bei allem Verständnis, aber mach dich nicht lächerlich. Ich erinnere da an Merkel vor kurzem: ... wir sind die erfolgreichste Regierung seit bestehen der Bundesrepublik ...

Also wenn das nicht Realsatire ist, dann habe ich keinen Humor mehr.

Ja sehr erfolgreich :schlecht:
Die Deutschen wollen halt nicht das sich was ändert. Weder das Gute, noch das Schlechte.

zitronenclan
14.12.2012, 23:11
Vielleicht kann man das nicht sehen, wenn einem noch die DDR in den Knochen steckt, das mag sein. Und was den Lebensstandard angeht, und auch im Berzug auf viele "Menschenrechte", haben wir im Westen sicher besser gelebt. Allerdings hatten es unsere Besatzer schlicht nicht nötig, uns einzusperren und mit einem Spitzelsystem bis ins Privatleben zu verfolgen, weil sie es sich leisten konnten, uns "satt, zufrieden und friedlich" zu halten.

Das haben einige recht früh erkannt, nur leider haben sie daraus die komplett falschen Schlüsse gezogen.. und sind z.B. mit "Mo! Ho! Ho-Chi-Minh" und "Mao! Mao" durch die Straßen gezogen. Das ändert aber nichts daran, dass sich heute in Mitteldeutschland zumindest ein Rest dessen findet, was Deutschland mal ausgemacht hat, während du im Westen hauptsächlich Massen von zeitgeistgesteuerten "Allestolerieren" findest, deren Nationalgefühl sich höchstens beim Fußball dann und wann mal regt.

Abschließend, damit du mich nicht falsch verstehst: Wir hatten im Westen das bessere Leben, keine Frage.

Richtig.
Das Pro "Mo! Ho! Ho-Chi-Minh" fand nur in größeren, meist Uni-Städten statt.
Heute weiß ich, das Mao ein Verbrecher am eigenen Volk war.
Sogar Nikita Chruschtschow graute vor ihm. Er hielt ihn für spätesten dann für meschugge als Mao sagte, er hätte keine Angst vor einem Atomkrieg, da Millionen von Chinesen entbehrbar wären.

zitronenclan
14.12.2012, 23:14
Das kommt von der NPD seit Jahren und was bekamen sie immer wieder erwidert? Sie wollten NS-Ideologie betreiben. Jetzt kommt das von Putin und nun ist es die "bittere Wahrheit". Was will man aber von roter, grüner, gelber, oder schwarzer Politik auch erwarten? Mit Realpolitischem haben die seit Jahren nichts mehr zu tun. Zukunftspolitik betreiben diese Verbrecher immer nur für eine Legislaturperiode.

Noch ist Polen nicht verloren.
Verstehst Du den Zusammenhang? :)

zitronenclan
14.12.2012, 23:23
Selbst den nackten Zahlen nach (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt) sind sie nicht stärker als die USA, geschweige denn weitaus stärker. Sie haben unbestritten ein weitaus größeres Wachstum vorzuweisen als EU oder die USA und werden (wenn es so weitergeht!) in einigen Jahren aufschließen, was jedoch noch lange nicht bedeutet, dass sie dann auch nur in der Nähe davon sind den Yuan als Weltleitwährung zu stellen oder beispielsweise Chinesisch zu einer in der Wirtschaft unablässlichen Sprache zu machen. Und wenn das nicht MACHT ist, dann muss Macht neu definiert werden.
Vom Boom Chinas profitieren nämlich nicht NUR Chinesen, sondern auch die EU- und US-Wirtschaftelite! Wäre dem nicht so, dann würde die "Sorge" des Westens überwiegen und man würde die Geschäfte auf ein Mindestmaß reduzieren, China öffentlichkeitswirksam viel mehr "bashen" als es heute bereits der Fall ist und gewiss einem "Konkurrenten" nicht zu solch einem Boom verhelfen. Wie bereits geschrieben, besonders die USA, aber auch die EU, hat in den letzten Jahren eine gegenseitige wirtschaftliche Abhängigkeit zu China geschaffen (ich halte das für eine "friedenserhaltene Maßnahme" in beiderseitigem Interesse), die eine Art Weltkrieg oder sonstige große Auseinandersetzung, zumal noch im Zeitalter der Globalisierung in der die Wirtschaft quasi "blockübergreifend" miteinander verflochten ist, kurz- bis mittelfristig nicht wahrscheinlich macht.

Schon mal von der "gelben Gefahr gehört?"
Inzwischen längst wieder vergessen. Der Witz ist, das die "Gefahr" damals kleiner war.

zitronenclan
14.12.2012, 23:26
[/COLOR]
Ich auch , aber ich bin Deutscher . Also lasse mich in Zukunft außen vor . Auf eine höfliche Frage , kann man auch höflich antworten und muss nicht pampig werden . Ich hoffe ich muss nicht deutlicher werden . :germane:

Musst Du nicht.
Habe hier schon bissigeres und schlimmeres gelesen.

zitronenclan
14.12.2012, 23:29
Das ist je nach Browser unterschiedlich. Meist hilft ein Rechtsklick auf das Bild, um über das Kontextmenü seine Eigenschaften einzusehen. Bei mir kopiere ich beispielsweise den Link des Bildes und füge ihn irgendwo ein, um ihn zu sehen. Der Link enthält auch den Namen des Bildes.

http://img13.imageshack.us/img13/6204/bildrc.jpg

Danke.
Wieder was dazu gelernt.

Sloth
14.12.2012, 23:47
Danke.
Wieder was dazu gelernt.
Keine Ursache.

Korgan
14.12.2012, 23:54
Putin ist mein Freund. Von mir aus kann er auch nen paar von unseren Nasen ins Loch stecken.

ErhardWittek
15.12.2012, 00:15
Die Sowjetunion ,für die Putin arbeitete ,war ein freies Land ?????Sorry ,aber ich zweifle an deinem Verstand.
Des Lesens bist Du anscheinend auch nicht mächtig.

Bruddler schrieb: "Russland ist ja auch frei und souveraen".

Und Du schwallst einen von der Sowjetunion daher. Die aber existiert seit mehr als zwanzig Jahren nicht mehr. Nicht zu glauben, daß Du das noch nicht mitgekriegt hast.

ErhardWittek
15.12.2012, 00:23
Ich kann nicht nachvollziehen ,wie einige Deutsche einen Exkommnisten wie Putin ,welcher sein Volk auch noch verachtet ,und gegen die Mitteldeutschen gearbeitet hat ,so in den Himmel heben.
Wieso verachtet Putin angeblich sein Volk? Kann es sein, daß Du ihn mit "unseren" USA-hörigen BRD-Marionettenpolitikern verwechselst, die ihr Volk nicht nur verachten, sondern sogar vernichten wollen?

ErhardWittek
15.12.2012, 00:44
Im Moment läuft alles auf einen neuen globalen Konflikt (Weltkrieg) hinaus . Das China zur Zeit mit den USA noch nicht auf Augenhöhe ist , ist auch klar . Wirtschaftlich sind sie aber weitaus stärker als die Ami´s . Und der Rest folgt auch noch . Das die Amerikaner das nicht hinnehmen werden ist auch klar . Und sie werden es in Ihrer alt bekannten Art tun . Sie werden einen Krieg vom Zaun brechen , unter dem Deckmantel globaler NATO - Einsatz .
Das befürchte ich auch.

Wir können nur hoffen, daß diesmal die USA den Kürzeren ziehen und endlich für alle Zeiten an die Kette gelegt werden. Diese Wahnsinnigen müssen in ihrer blutrünstigen Raserei gestoppt werden, sonst fliegt uns noch der ganze Planet um die Ohren.

Ich bezweifle zwar, daß die noch zur Vernunft zu bringen sind, auch wenn das hier eine sehr deutliche Sprache spricht:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/russland-liefert-syrien-ss-26-marschflugkoerper.html

Solange die VSA keinen Krieg auf eigenem Territorium zu befürchten haben, werden diese Irren ihre Weltherrschaftspläne weiterverfolgen, weil sie gar nicht mehr anders können. Sie sind sowas von brankrott, daraus rettet sie nur noch ein weiterer großangelegter Raubzug auf Kosten von Abermillionen von Menschenleben. So wie schon in ihren ersten beiden Weltkriegen.

Frontferkel
15.12.2012, 00:47
Das befürchte ich auch.

Wir können nur hoffen, daß diesmal die USA den Kürzeren ziehen und endlich für alle Zeiten an die Kette gelegt werden. Diese Wahnsinnigen müssen in ihrer blutrünstigen Raserei gestoppt werden, sonst fliegt uns noch der ganze Planet um die Ohren.

Ich bezweifle zwar, daß die noch zur Vernunft zu bringen sind, auch wenn das hier eine sehr deutliche Sprache spricht:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/russland-liefert-syrien-ss-26-marschflugkoerper.html

Solange die VSA keinen Krieg auf eigenem Territorium zu befürchten haben, werden diese Irren ihre Weltherrschaftspläne weiterverfolgen, weil sie gar nicht mehr anders können. Sie sind sowas von brankrott, daraus rettet sie nur noch ein weiterer großangelegter Raubzug auf Kosten von Abermillionen von Menschenleben. So wie schon in ihren ersten beiden Weltkriegen.

Kann ich nichts weiter zu sagen , als STIMMT !

Bruddler
15.12.2012, 10:18
Auch das " neues Russland" wie du es so nennst ist kein freies land

Sicher, man könnte jetzt weiterspinnen und sich fragen, ob es überhaupt ein "freies" Land auf der Erde gibt.....

Freddo
15.12.2012, 10:36
Zuviel Demokratie ist aber auch nicht gut. Die Menschen wissen nicht immer, was sie brauchen. Man läßt ja auch einem Kleinkind nicht die Wahl zischen Milch und Cola. Außerdem kann Demokratie mißbraucht werden, nähmlich durch Manipulation der öffentlichen Meinung durch Medien. Daher braucht wahre Demokratie Schutzmechanismen, die unserem Land fehlen.

Schutzmechanismen klinkt gut. Bist du dir sicher das es keine in Deutschland gibt ? Ich meine die Opposition ist ein Schutz weil sie Hinterfragt und der Bundespräsident darf die Bundeskanzlerin kündigen und den Bundestag auflösen zum Schutz Deutschlands und bei Gesetzes entwürfen aus Berlin kommt der Bundesrat dran der fast alle Gesetzt absegnen oder auch verneinen kann und es gibt Petitionen für die Bürger um Wiederspruch einzulegen und der Bürger kann auch ohne Petition mit dem Volksbegehren und Volksabstimmung ( Plebiszite ) in seiner Gemeinde und Landkreis und zum Teil im Land Einfluss nehmen. Plebiszite sind nur dann zulässig wenn die Ländergrenzen verändert werden.

Freddo
15.12.2012, 10:42
Danke für deine Antworten.

Sloth
15.12.2012, 12:08
Schutzmechanismen klinkt gut. Bist du dir sicher das es keine in Deutschland gibt ? Ich meine die Opposition ist ein Schutz weil sie Hinterfragt und der Bundespräsident darf die Bundeskanzlerin kündigen und den Bundestag auflösen zum Schutz Deutschlands und bei Gesetzes entwürfen aus Berlin kommt der Bundesrat dran der fast alle Gesetzt absegnen oder auch verneinen kann und es gibt Petitionen für die Bürger um Wiederspruch einzulegen und der Bürger kann auch ohne Petition mit dem Volksbegehren und Volksabstimmung ( Plebiszite ) in seiner Gemeinde und Landkreis und zum Teil im Land Einfluss nehmen. Plebiszite sind nur dann zulässig wenn die Ländergrenzen verändert werden.
Alles schön und gut. Das Problem ist aber, daß alle diese Mechanismen dadurch außer Kraft gesetzt werden, daß
1. Eine echte Opposition nicht existiert, bzw mit fortlaufender Hetze und Verbotsverfahren überhäuft wird
2. Die Kontrollstellen, die du erwähntest, nicht kontrollieren
3. Die Presse die Bevölkerung manipuliert, mit einheitlichen Ansichten an die Wand drückt
4. Die Bevölkerung von ihren Rechten keinen Gebrauch macht

Beispiel:
Als in Frankreich das Rentenalter angehoben wurde, gab es einen Volksaufstand. In Deutschland tat sich nichts. Der Bau eines modernen Bahnhofs hingegen führt in Deutschland zu Demos und Ausschreitungen.

Irmingsul
15.12.2012, 16:24
Noch ist Polen nicht verloren.
Verstehst Du den Zusammenhang? :)

Nein!

Freddo
16.12.2012, 08:52
Alles schön und gut. Das Problem ist aber, daß alle diese Mechanismen dadurch außer Kraft gesetzt werden, daß
1. Eine echte Opposition nicht existiert, bzw mit fortlaufender Hetze und Verbotsverfahren überhäuft wird
2. Die Kontrollstellen, die du erwähntest, nicht kontrollieren
3. Die Presse die Bevölkerung manipuliert, mit einheitlichen Ansichten an die Wand drückt
4. Die Bevölkerung von ihren Rechten keinen Gebrauch macht

Beispiel:
Als in Frankreich das Rentenalter angehoben wurde, gab es einen Volksaufstand. In Deutschland tat sich nichts. Der Bau eines modernen Bahnhofs hingegen führt in Deutschland zu Demos und Ausschreitungen.

Was soll eine Demo gegen den bau eines Bahnhofs mit Schutzmechanismen zu tun haben und wo gibt es gegen die Opposition ein Verbotsverfahren ?

Artik
16.12.2012, 09:06
Der Typ nennt sich Präsi, hat sicher aber, mehr oder weniger, auf Lebenszeit dort installiert, wie in irgendeiner Bananenrepublik, nur ohne Bananen.


Na auch nicht verkraftet was Putin mit deinesgleichen abgezogen hat?

zitronenclan
16.12.2012, 13:42
Alles schön und gut. Das Problem ist aber, daß alle diese Mechanismen dadurch außer Kraft gesetzt werden, daß
1. Eine echte Opposition nicht existiert, bzw mit fortlaufender Hetze und Verbotsverfahren überhäuft wird
2. Die Kontrollstellen, die du erwähntest, nicht kontrollieren
3. Die Presse die Bevölkerung manipuliert, mit einheitlichen Ansichten an die Wand drückt
4. Die Bevölkerung von ihren Rechten keinen Gebrauch macht

Beispiel:
Als in Frankreich das Rentenalter angehoben wurde, gab es einen Volksaufstand. In Deutschland tat sich nichts. Der Bau eines modernen Bahnhofs hingegen führt in Deutschland zu Demos und Ausschreitungen.

Erinnert mich als Bayern gegen zu hohe Bierpreise und gegen abhängen der Kruzifixe in Klassenzimmern protestierte. Als hätte man sonst keine Sorgen.

zitronenclan
16.12.2012, 13:45
Na auch nicht verkraftet was Putin mit deinesgleichen abgezogen hat?
Auf was beziehst Du das? Was hat er denn abgezogen?

zitronenclan
16.12.2012, 13:58
Nein!

War nicht ganz erst gemeint.
Als die Türken vor Wien lagen und es nur noch eine Frage von Stunden war bis Wien fällt, haben hauptsächlich die Polen Wien gerettet. Die Türken mussten fliehen.
Seltsamerweise standen die "Deutschen" auf Seite der Türken.

borisbaran
16.12.2012, 14:00
Na auch nicht verkraftet was Putin mit deinesgleichen abgezogen hat?
Was meinst du mit "meinesgleichen"?

zitronenclan
16.12.2012, 14:05
Was soll eine Demo gegen den bau eines Bahnhofs mit Schutzmechanismen zu tun haben und wo gibt es gegen die Opposition ein Verbotsverfahren ?
Ich ahne da viele Probleme die sich noch auftun werden. Wetten das dieser Bau am Ende schweineteuer wird?!
Wird die Fahrkosten in die Höhe treiben, die alle "Fahrgäste" zu bezahlen haben.

Wolfger von Leginfeld
16.12.2012, 14:11
Putin lässt eine unglaubliche Korruption zu. Er ist schuld das viele kluge und fleißige Russen das Weite suchen. Ich kenne etliche Fälle wo Leuten, die EHRLICH ihr Geschäft aufgebaut haben, dieses an korrupte, staatlich geschütze Leute verloren haben. Wer sich weigerte landet im Arbeitslager.

So schafft man kein Vertrauen. Russland ist momentan sowas von marode und hält sich NUR durch die Rohstoffe über Wasser. Das einizige was wächst, vermehrt und gedeiht sind die Moselms, die täglich mehr werden.


Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.


so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !

und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html

Affenpriester
16.12.2012, 14:28
Sicher, man könnte jetzt weiterspinnen und sich fragen, ob es überhaupt ein "freies" Land auf der Erde gibt.....

Könnte man, stimmt. Aber die BRD als souveränen Staat zu begreifen und die russische Föderation nicht, ist schon mehr als pervers.
Russland ist freier als es Deutschland seit 1945 je war. Keine Ahnung wie jemand auf solch sonderbare Gedanken kommt, Russland wäre weniger frei als Deutschland oder irgendein anderer Vasallenstaat.

Freddo
16.12.2012, 14:32
Ich ahne da viele Probleme die sich noch auftun werden. Wetten das dieser Bau am Ende schweineteuer wird?!
Wird die Fahrkosten in die Höhe treiben, die alle "Fahrgäste" zu bezahlen haben.

Das weiß ich noch nicht. Bei dem Atomausstieg dachte ich mir das der Strom teurer wird und das war 2010 oder 2009. Wir waren vorher Lieferant für Strom nach Frankreich, meine ich und mit Abstellen der Atommeiler wird es Teuerer werde, weil wir den restlichen Strom importieren werden und ob sich das mit den Einsparungen von Wind und Solar Energie rechnet weiß ich noch nicht aber ich glaube das es Teurer wird und auch bleibt.

Artik
16.12.2012, 16:21
Was meinst du mit "meinesgleichen"?


Tuh nicht so dumm Judisch-Russischer KF.

Das was in RF passiert und wie es Passiert geht dich ein feuchten dreck an.

borisbaran
16.12.2012, 16:38
Tuh nicht so dumm Judisch-Russischer KF.
Nu, nu, sei ma nich so schüchtern und red Klartext!

Das was in RF passiert und wie es Passiert geht dich ein feuchten dreck an.
Weil...?

Towarish
16.12.2012, 16:51
Tja , Putin kann gut Reden aber auch nicht mehr, erstmal lehnen mehr als 40% der Russen den Putin als Präsidenten ab,

Quelle.


zweitens, gibt es in Russland keine sozialen Infrastrukturen wie in Westeuropa, - die meisten Männer sind eher mit dem Wodka als mit der Frau verheiratet, und die Armut in Russland ist sehr gross, aber Dinge schön Reden können immer irgendwelche Bonzen die im Goldpalast leben und von der realen Welt so abgeschottet sind, dass diese keine Ahnung haben.

Wo hat er etwas schön geredet?
Hier?

"...dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde."

Da sieht man mal wieder dieses blinde Putinbashing. Nichts gelesen, aber schon ne Meinung gebildet.

Towarish
16.12.2012, 16:58
Das Militärbudget der USA ist immer noch 7 bis 8 mal höher als das von China, und das heute, in einer Zeit, in der China richtig Gas gibt.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, was das bedeutet, was das für Konsequenzen hat, was das für Tatsachen schafft?
Du siehst den Baum vor lauter Bäumen nicht, zitierst irgendnen Kram, den du irgendwo aufgeschnappt hast, bist nicht mal fähig es eigenständig einzuordnen, und schmeisst hier mit Dingen wie "verblendet" um dir? Du bist echt putzig, ich und US-affin :D

Auch nur solange die USA ihre Währung ohne Ende drucken dürfen. Wenn die Blase platzt, platzt sie ganz gewaltig.

Artik
16.12.2012, 16:58
Nu, nu, sei ma nich so schüchtern und red Klartext!

Weil...?

Wie alt warst du waerend ausreise aus Spb nach D?

Hast du noch sehr enge verwandte drueben, oderkamm deine ganze sippe hierher?

borisbaran
16.12.2012, 17:01
Wie alt warst du waerend ausreise aus Spb nach D?
Fast 6 Jahre.

Hast du noch sehr enge verwandte drueben, oderkamm deine ganze sippe hierher?
Mein Onkel, ne Cousine und noch ein paar, so breit ich weiß.

Artik
16.12.2012, 17:02
Tja , Putin kann gut Reden aber auch nicht mehr, erstmal lehnen mehr als 40% der Russen den Putin als Präsidenten ab, zweitens, gibt es in Russland keine sozialen Infrastrukturen wie in Westeuropa, - die meisten Männer sind eher mit dem Wodka als mit der Frau verheiratet, und die Armut in Russland ist sehr gross, aber Dinge schön Reden können immer irgendwelche Bonzen die im Goldpalast leben und von der realen Welt so abgeschottet sind, dass diese keine Ahnung haben.

Laut Russland Analysen von FU Berlin wurde armut unter Putin von ca. 29% auf 13% mehr als halbiert.

Lass bitte BILD bei seite.

Artik
16.12.2012, 17:05
Fast 6 Jahre.

Mein Onkel, ne Cousine und noch ein paar, so breit ich weiß.

Also kannst du nicht ein Urteil bilden wie es unter Jelzin gewesen ist und welche veraenderungen seit 2000 gabs?

Reger kontakt mit verwandten?

Volker
16.12.2012, 17:16
Was soll eine Demo gegen den bau eines Bahnhofs mit Schutzmechanismen zu tun haben und wo gibt es gegen die Opposition ein Verbotsverfahren ?

Na sowas aber auch ! In der BRD gibt es doch kein Verbot der Opposition, wer könnte das auch nur vermuten ? Hier sitzt die Opposition ja mitten in dem gesetzgebenden Organ, dem Bundestag und stimmt immer vollinhaltlich den Merkel Gesetzen zu ! Tja, was wir brauchen, wäre eine außerparlamentarische Opposition, die ist natürlich verboten, wer aber brauch so etwas überhaupt in einer Demokratie ?