Vollständige Version anzeigen : Putin spricht die bittere Wahrheit aus !
zitronenclan
16.12.2012, 17:38
Das weiß ich noch nicht. Bei dem Atomausstieg dachte ich mir das der Strom teurer wird und das war 2010 oder 2009. Wir waren vorher Lieferant für Strom nach Frankreich, meine ich und mit Abstellen der Atommeiler wird es Teuerer werde, weil wir den restlichen Strom importieren werden und ob sich das mit den Einsparungen von Wind und Solar Energie rechnet weiß ich noch nicht aber ich glaube das es Teurer wird und auch bleibt.
Ein weiterer Grund dürfte die kostenlose oder sehr billige Stromlieferung an "Großabnehmer" sein. Klein- und mittlere Betriebe sind davon ausgenommen. Sie bezahlen mit der Allgemeinheit für die Großabnehmer mit.
Na sowas aber auch ! In der BRD gibt es doch kein Verbot der Opposition, wer könnte das auch nur vermuten ? Hier sitzt die Opposition ja mitten in dem gesetzgebenden Organ, dem Bundestag und stimmt immer vollinhaltlich den Merkel Gesetzen zu ! Tja, was wir brauchen, wäre eine außerparlamentarische Opposition, die ist natürlich verboten, wer aber brauch so etwas überhaupt in einer Demokratie ?
Ach das war gemeint. Ich bin für radikale und direkte Demokratie, wie oft soll ich das noch schreiben ? Merkt euch das bitte ihr rechten ärger Fritzen.
Ein weiterer Grund dürfte die kostenlose oder sehr billige Stromlieferung an "Großabnehmer" sein. Klein- und mittlere Betriebe sind davon ausgenommen. Sie bezahlen mit der Allgemeinheit für die Großabnehmer mit.
In Deutschland oder GB ? Die großen Zahlen wieder nix, oder wie ?
Irmingsul
16.12.2012, 19:13
War nicht ganz erst gemeint.
Als die Türken vor Wien lagen und es nur noch eine Frage von Stunden war bis Wien fällt, haben hauptsächlich die Polen Wien gerettet. Die Türken mussten fliehen.
Seltsamerweise standen die "Deutschen" auf Seite der Türken.
Es ist unglaublich, wie sehr sich dieses Gerücht hält. Herzog Karl v. Lothringen führte die Schlacht gegen die Türken an und sie begann in den frühen Morgenstunden. Die Polen kamen erst Nachmittags dazu, sie kamen zu spät...
zitronenclan
16.12.2012, 19:51
Es ist unglaublich, wie sehr sich dieses Gerücht hält. Herzog Karl v. Lothringen führte die Schlacht gegen die Türken an und sie begann in den frühen Morgenstunden. Die Polen kamen erst Nachmittags dazu, sie kamen zu spät...
Mal ein bisschen ausführlicher: Die Mutigeren und evtl. mindestens, wenn nicht wichtiger als die Polen waren wohl die Lohtringer. Denn hätten sie solange wie die Polen gewartet wäre die Stadt womöglich schon gefallen, bevor die Polen kamen und endlich eingriffen.
Denn die Polen griffen erst nach allen möglichem Rumgeeiere und spät ein.
Erzählt bzw. gelehrt wird aber, das nach Engreifen der Polen exakt keine Chance mehr für die Türken bestand, die Schlacht zu gewinnen.
Meiner Meinung nach hat aber auch Lothringen zu spät eingegriffen.
Denn es hätte schon längst zu spät sein können. Es ging ja angeblich nur noch um eine Einzige Sprengung und einen Tag, dann wären die Türken in der Stadt gewesen.
Und soviel man weiß, bestand seitens der Türken die Absicht, Nichts und Niemandem in Wien am Leben zu lassen.
zitronenclan
16.12.2012, 19:58
In Deutschland oder GB ? Die großen Zahlen wieder nix, oder wie ?
In Deutschland natürlich. Vielleicht solltest Du mehr Nachrichten schauen.
Vor ein paar Tagen ging es laut Fersehbericht und Zeitungen darum, das Großkonzern V. rund 345 000 € Stromkosten nicht bezahlen wollte und damit vor Gericht ging.
Hat aber erstmal verloren, weil es in der fraglichen Zeit das betreffende Gesetz noch nicht gab.
Naja, man kanns ja mal probieren!
In Deutschland natürlich. Vielleicht solltest Du mehr Nachrichten schauen.
Vor ein paar Tagen ging es laut Fersehbericht und Zeitungen darum, das Großkonzern V. rund 345 000 € Stromkosten nicht bezahlen wollte und damit vor Gericht ging.
Hat aber erstmal verloren, weil es in der fraglichen Zeit das betreffende Gesetz noch nicht gab.
Naja, man kanns ja mal probieren!
Schade. Zechpreller.
Irmingsul
17.12.2012, 07:10
Mal ein bisschen ausführlicher: Die Mutigeren und evtl. mindestens, wenn nicht wichtiger als die Polen waren wohl die Lohtringer. Denn hätten sie solange wie die Polen gewartet wäre die Stadt womöglich schon gefallen, bevor die Polen kamen und endlich eingriffen.
Denn die Polen griffen erst nach allen möglichem Rumgeeiere und spät ein.
Erzählt bzw. gelehrt wird aber, das nach Engreifen der Polen exakt keine Chance mehr für die Türken bestand, die Schlacht zu gewinnen.
Meiner Meinung nach hat aber auch Lothringen zu spät eingegriffen.
Denn es hätte schon längst zu spät sein können. Es ging ja angeblich nur noch um eine Einzige Sprengung und einen Tag, dann wären die Türken in der Stadt gewesen.
Und soviel man weiß, bestand seitens der Türken die Absicht, Nichts und Niemandem in Wien am Leben zu lassen.
So viel ich weiß, hatten die berittene polnische Armee nicht mehr all zu viel zu tun. Darüber hinaus bestand die Armee aus noch nicht einmal 10% der ganzen europäischen Kräfte.
Nicht Sicher
17.12.2012, 15:59
Duma-Ausschuss billigt Verbot von Adoption russischer Kinder durch US-Amerikaner (http://de.ria.ru/politics/20121217/265163188.html)
Der Verfassungsausschuss der russischen Staatsduma hat am Montag eine Gesetzesänderung zum Verbot der Adoption russischer Kinder durch US-Amerikaner gebilligt.
Das teilte Abgeordnete Jekaterina Lachowa, eine der Autoren der Änderung, Journalisten nach der Sitzung mit. Die Änderung ist in einem Gesetz enthalten, das das russische Parlament jetzt als Antwort auf das US-Gesetz über die sogenannte Magnitski-Liste diskutiert.
Laut Gesetzesänderung werden zudem Agenturen zur Suche nach zu adoptierenden Kindern geschlossen. Darüber hinaus wird ein russisch-amerikanisches Abkommen über die Adoption minderjähriger Kinder aufgekündigt. "Sollte die Änderung angenommen werden, erlischt das Adoptionsgesetz automatisch", sagte Lachowa.
Ein Fall aus dem Jahr 2009:
Erneut Tod eines russischen Adoptivkindes in den USA
(http://www.aktuell.ru/russland/news/erneut_tod_eines_russischen_adoptivkindes_in_den_u sa_26428.html)
Der siebenjährige Wanja Skorobogatow aus Tscheljabinsk war 2003 von dem amerikanischen Ehepaar Michael und Nanette Craver adoptiert worden; sie gaben ihm den Namen Nathaniel. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der Junge bereits im August 2009.
Tod russischen Adoptivkindes in USA: Moskau über milde Strafe für Adoptiveltern empört (http://de.rian.ru/crime/20111119/261477573.html)
Das russische Außenministerium hat am Samstag seine Empörung über den Beschluss des amerikanischen Gerichts geäußert, das die amerikanischen Adoptiveltern, die am Tod ihres russischen Adoptivsohns Wanja Skorobogatow schuld sind, zu betont milden Strafen verurteilt hat.
„Die Adoptiveltern, die das siebenjährige Kind zu Tode gefoltert hatten, wurden nach einer Haft, die nur anderthalb Jahre gedauert hat, freigelassen“, heißt es in einer am Samstag veröffentlichten Mitteilung des Außenamtes. „Das Urteil des Gerichts verblüfft durch seine provokative Unverantwortlichkeit. Es steht in keinem Verhältnis zu der Straftat und deren schweren Folgen.“
[...]
Der aus dem Gebiet Tscheljabinsk stammende siebenjährige Nathanial Kraver (Iwan Skorobogatow) war am 24. August 2009 an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas gestorben. Zu dem tödlichen Ausgang führten auch zahlreiche Verletzungen und Verprügelungen, die laut der Anklage als Folterungen eingestuft werden könnten. Am Körper des Kindes wurden rund 80 Verletzungen festgestellt.
Perverse Kinderschänder und Mörder werden im Westen ja generell beschützt und in hohe Positionen gehievt. Da wundert mich die kurze Haftstrafe überhaupt nicht.
Laut Russland Analysen von FU Berlin wurde armut unter Putin von ca. 29% auf 13% mehr als halbiert.
Lass bitte BILD bei seite.
mag sein, wir haben ja seit Putin eine vielzahl von rusischen Migranten in Deutschland, in Leipzig und Berlin extrem sogar...das ist ein bisschen makaber der vergleich wenn ich asoziale und arme Menschen in reiche Länder abschiebe - kann ich behaupten, ich habe etwas gegen Armut unternommen, aber etwas geschmacklos finde ich das schon.
mag sein, wir haben ja seit Putin eine vielzahl von rusischen Migranten in Deutschland, in Leipzig und Berlin extrem sogar...das ist ein bisschen makaber der vergleich wenn ich asoziale und arme Menschen in reiche Länder abschiebe - kann ich behaupten, ich habe etwas gegen Armut unternommen, aber etwas geschmacklos finde ich das schon.
Es gibts gerademal 200 000 Russische migranten in D. Rest sind spaetaussiedler welche seit 1992 nach D gekommen sind. erzähle kein schwachsinn.
Und ich wuerde gerne eine quellenangabe bezueglich abgeschobenen asozialen waerend Pitins regirungszeit sehen wollen.
Towarish
17.12.2012, 17:33
Es gibts gerademal 200 000 Russische migranten in D. Rest sind spaetaussiedler welche seit 1992 nach D gekommen sind. erzähle kein schwachsinn.
Und ich wuerde gerne eine quellenangabe bezueglich abgeschobenen asozialen waerend Pitins regirungszeit sehen wollen.
Die Quellenangaben würde ich gerne auch sehen.
Die Quellenangaben würde ich gerne auch sehen.
Dann sind es ja schon 2 anfragen :)
Towarish
17.12.2012, 17:37
Dann sind es ja schon 2 anfragen :)
Ich gehe aber nicht von aus, dass welche kommen werden.
Der verbreitet hier nur Scheiße..
Ich gehe aber nicht von aus, dass welche kommen werden.
Der verbreitet hier nur Scheiße..
Ja beitrag 244 sag ich nur.....
Nach USAID folgt das IRI. Fehlt noch das NED der US-Demokraten.
"US-Republikaner-Institut zieht sich aus Russland zurück
Das von der US-Regierung finanzierte Internationale Republikanische Institut (IRI) stellt seine Arbeit in Russland ein. Grund sind die „harten Bedingungen“, mit denen NGOs nach der neuen Gesetzlage in Russland konfrontiert sind. Die nichtkommerziellen Organisationen IRI und das National-Demokratische Institut (NDI) wurden von der US-Regierung 1983 zur weltweiten Förderung und Unterstützung der Demokratie, hauptsächlich in den Entwicklungsländern, gegründet. Die Institute setzen Programme auf dem Gebiet der Politik in die Tat um und gewähren Grants. „Das IRI-Personal muss das Land wegen der Arbeitsbedingungen verlassen. (…) Die Russen sagen, dass gegen jegliche Organisation, deren Arbeit von den USA finanziert wird, allerlei Beschränkungen angewendet werden“, sagte der IRI-Vorsitzende, der Republikaner John McCain. Die US-amerikanischen NGOs stellen nach der Forderung Moskaus, die Agentur für die internationale Entwicklung (USAID) in Russland zu schließen, ihre Arbeit in Russland ein.
http://de.rian.ru/politics/20121213/265136154.html
32475
zur erinnerung: der lump ist seit 2000 direkt und indirekt im amt.
nur so viel zu den "wahrheiten" dieser kgb-ratte.
Er hat nicht nur von der Entwicklung bis 2008 gesprochen. Der Bevölkerungsschwund, der bis 2009 andauerte, wurde ja gestoppt. Man will bald das sog. Mutterschaftskapital in Russland nochmal erhöhen und zwar für das 3. Kind.
"Bevölkerungszahlen:
2009: 141,9
2010: 141,9
2011: 142,9
2012: 143,3"
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9D%D0%B0%D1%81%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D 0%B5_%D0%A0%D0%BE%D1%81%D1%81%D0%B8%D0%B8
"Geburten in Tsd. 1.267 (Jahr 2000)
Geburten in Tsd. 1 790 (Jahr 2010)
Veränderung +41,3 %
Sterbefälle in Tsd. 2.225 (Jahr 2000)
Sterbefälle in Tsd. 2 031 (Jahr 2010)
Veränderung −8,7 %"
http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#Wirtschaftlich-soziale_Entwicklung_Russlands_unter_Putin
"Das Mutterschaftskapital ist eine in der Russischen Föderation seit 2007 bestehende soziale Leistung des Staates, die das Ziel hat, die Geburtenrate im Land zu erhöhen. Die Höhe des Mutterschaftskapitals betrug initial ca. 250.000 Rubel (ca. 6250 Euro), im Jahr 2012 erreichte sie 387.640 Rubel (ca. 9740 Euro). Die Geburtenzahlen in Russland haben sich seit der von Wladimir Putin initiierten und von der Ministerin für Gesundheit und Soziales Tatjana Golikowa betreuten Einführung des Mutterschaftskapitals von 1,48 Mio. (2006) auf 1,79 Mio. (2011) erhöht, was einer Steigerung von 21,2 % entspricht. Als weitere Maßnahme zur Stimulierung der demografischen Entwicklung hat Wladimir Putin 2012 die Einführung einer speziellen Geburtenförderung in Regionen mit besonders niedrigen Geburtenraten angekündigt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterschaftskapital
Der Typ nennt sich Präsi, hat sicher aber, mehr oder weniger, auf Lebenszeit dort installiert, wie in irgendeiner Bananenrepublik, nur ohne Bananen.
Hauptsache solche Zionistenschweine sind in der liberalen Opposition.
"Walerija Iljinitschna Nowodworskaja ist eine russische oppositionelle Politikerin, Publizistin und Menschenrechtlerin, die vor allem für ihre radikal-liberale und pro-US-amerikanische Ansichten und extrem scharfe Kritik der Regierung Putin bekannt ist. Außerdem tätigte Nowodworskaja mehrmals volksverhetzerische Äußerungen in Bezug auf das russische Volk."
http://de.wikipedia.org/wiki/Walerija_Iljinitschna_Nowodworskaja
Der Typ nennt sich Präsi, hat sicher aber, mehr oder weniger, auf Lebenszeit dort installiert, wie in irgendeiner Bananenrepublik, nur ohne Bananen.
In einer Demokratie nach westlichem bzw. BRDDR-GmbH Muster wäre Russland nach Auflösung der Sowjetunion schlicht und ergreifend untergegangen! Russland wäre jetzt genauso kulturell und moralisch verseucht wie der gesamte Westen, die so genannte „Wertegesellschaft“.
Was Besseres als Putin konnte dem russischen Volk nicht passieren.
Nicht Sicher
19.12.2012, 11:12
Hauptsache solche Zionistenschweine sind in der liberalen Opposition.
"Walerija Iljinitschna Nowodworskaja ist eine russische oppositionelle Politikerin, Publizistin und Menschenrechtlerin, die vor allem für ihre radikal-liberale und pro-US-amerikanische Ansichten und extrem scharfe Kritik der Regierung Putin bekannt ist. Außerdem tätigte Nowodworskaja mehrmals volksverhetzerische Äußerungen in Bezug auf das russische Volk."
http://de.wikipedia.org/wiki/Walerija_Iljinitschna_Nowodworskaja
Bei der entspricht das krötenhafte Äußere exakt der inneren Einstellung! Ist wohl eine Art Claudia Roth Russlands.:D
borisbaran
19.12.2012, 13:42
In einer Demokratie nach westlichem bzw. BRDDR-GmbH Muster wäre Russland nach Auflösung der Sowjetunion schlicht und ergreifend untergegangen! Russland wäre jetzt genauso kulturell und moralisch verseucht wie der gesamte Westen, die so genannte „Wertegesellschaft“.
Was Besseres als Putin konnte dem russischen Volk nicht passieren.
Hab schon bessere Ausreden für Autokratie gehört.
Towarish
19.12.2012, 13:43
Hab schon bessere Ausreden für Autokratie gehört.
Dachte Ausreden bräuchte man nur, um der Autokratie zu entkommen?
Sathington Willoughby
19.12.2012, 14:02
Wladimir Putin fordert von seinen Mitbürgern in seiner Rede zur Lage der Nation sich auf traditionelle russische Werte zurückbesinnen. Der russische Staatschef beklagt den Sittenverfall und fehlenden Zusammenhalt im Land.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch in seiner Rede zur Lage der Nation die Überzeugung geäußert, dass Russland auch ohne den Angriff eines äußeren Feindes zerfallen werde, wenn es seine Ideale verliere und die Fähigkeit einbüße, sich biologisch in dem erforderlichen Ausmaß zu reproduzieren. Wenn Russland souverän bleiben wolle, müssten die Russen zahlreicher werden, moralischer handeln, besser und kompetenter arbeiten und schöpferisch sein, sagte Putin. Er lobte seine bisherige Politik, die den Bevölkerungsrückgang durch sozialpolitische Maßnahmen eingedämmt habe.
so eine harte Einschätzung über die Realität wünschte ich mir von einem BRD Politiker !
und bei uns werden alle sozialpolitischen Massnahmen getroffen um Reproduktion schon psychologisch zu verhindern , die Ehe wird rechtspolitisch aufgeweicht und Kinder sind eines der drei großen Armutsrisiken. Alles dreht sich um sexuelle Minderheiten. etc.pp. MAn könnte meinen unsere Politik macht alles das unsere Reproduktionsrate im Keller bleibt !
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-russland-braucht-mehr-patriotismus-11991570.html
Warum nur füllt Putin die Reihen nicht mit Tschetschenen oder Kasachen etc. auf? Die waren doch früher auch alle in der UdSSR!
:)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.