PDA

Vollständige Version anzeigen : England spielt gegen Türkei 0:0



kettnhnd
12.10.2003, 00:52
möchte unseren angelsächsischen brüdern zum gruppensieg gratulieren. gegen die äußerst unfair spielenden türken, gelang ihnen heute ein 0:0.

die türken müssen somit in die relegation und weiter um die teilnahme bei der fussball-europameisterschaft bangen.

ich hoffe sie packen's es nicht ! :D

-

Banned
12.10.2003, 01:01
Original von kettnhnd
möchte unseren angelsächsischen brüdern zum gruppensieg gratulieren. gegen die äußerst unfair spielenden türken, gelang ihnen heute ein 0:0.

die türken müssen somit in die relegation und weiter um die teilnahme bei der fussball-europameisterschaft bangen.

ich hoffe sie packen's es nicht ! :D

-

Naja, warn Scheissspiel, nur lustig war Becks Ausrutscher beim Elfer, angeblich gabs ja auch noch ne Rangelei, als es zur Pause ging etc.

kettnhnd
12.10.2003, 01:15
na sicher.
das spiel war von niedriger qualität.
aber die letzten 20min. waren schon sehr dramatisch.
mich freut's halt für die engländer, weil sich die türken schon im vorfeld des spieles äußerst unfair verhalten hatten...

hoffe die türken fliegen nun endgültig raus.

Ex-Admin
12.10.2003, 01:16
Sowieso interessant, dass die Türken als nicht mal Halbeuropäer an einer Europameisterschaft teilnehmen dürfen.

Örfman
12.10.2003, 19:05
Original von kettnhnd
möchte unseren angelsächsischen brüdern zum gruppensieg gratulieren. gegen die äußerst unfair spielenden türken, gelang ihnen heute ein 0:0.

die türken müssen somit in die relegation und weiter um die teilnahme bei der fussball-europameisterschaft bangen.

ich hoffe sie packen's es nicht ! :D

-

Wie dumm können Menschen eigentlich sein?

Ich hoffe das wir´s packen! Mal sehn was Deutschland macht, wenns gegen die erste richtige Manschaft geht!

Örfman
12.10.2003, 19:09
Original von kettnhnd
na sicher.
das spiel war von niedriger qualität.
aber die letzten 20min. waren schon sehr dramatisch.
mich freut's halt für die engländer, weil sich die türken schon im vorfeld des spieles äußerst unfair verhalten hatten...

hoffe die türken fliegen nun endgültig raus.

Das Qualitativ hochwertigst Spiel wo ich je gesehen habe war Deutschland-Föröer Inseln:lol:

kettnhnd
13.10.2003, 08:56
Original von Örfman

Original von kettnhnd
möchte unseren angelsächsischen brüdern zum gruppensieg gratulieren. gegen die äußerst unfair spielenden türken, gelang ihnen heute ein 0:0.

die türken müssen somit in die relegation und weiter um die teilnahme bei der fussball-europameisterschaft bangen.

ich hoffe sie packen's es nicht ! :D

-

Wie dumm können Menschen eigentlich sein?

Ich hoffe das wir´s packen! Mal sehn was Deutschland macht, wenns gegen die erste richtige Manschaft geht!

anstatt mich zu beschimpfen, hättest du....

...besser wahre größe bewiesen, und dich für das unfaire verhalten des türkischen fussballverbandes, der türkischen fans und einzelner türkischer spieler entschuldigt.

auch das beweist, das ihr kulturell einfach nicht "euro-kompatibel" seid. ;)

-

kettnhnd
13.10.2003, 11:12
Original von Örfman

Original von kettnhnd
na sicher.
das spiel war von niedriger qualität.
aber die letzten 20min. waren schon sehr dramatisch.
mich freut's halt für die engländer, weil sich die türken schon im vorfeld des spieles äußerst unfair verhalten hatten...

hoffe die türken fliegen nun endgültig raus.

Das Qualitativ hochwertigst Spiel wo ich je gesehen habe war Deutschland-Föröer Inseln:lol:


ehrlich gesagt, lieber örfman, wundert es mich, dass die brd überhaupt noch länderspiele gewinnt. bei einem ausländeranteil in der bundesliga von mehr als 70%...

--

Delbrück
13.10.2003, 13:57
Sowieso interessant, dass die Türken als nicht mal Halbeuropäer an einer Europameisterschaft teilnehmen dürfen.

Naja, da passen die Türken noch um einiges besser in die UEFA als Israel und Kasachstan!

Aufklärer
13.10.2003, 15:58
Halbeuropäer? Das hätten die jungs gerne...

Örfman
13.10.2003, 15:59
Original von kettnhnd

Original von Örfman

Original von kettnhnd
na sicher.
das spiel war von niedriger qualität.
aber die letzten 20min. waren schon sehr dramatisch.
mich freut's halt für die engländer, weil sich die türken schon im vorfeld des spieles äußerst unfair verhalten hatten...

hoffe die türken fliegen nun endgültig raus.

Das Qualitativ hochwertigst Spiel wo ich je gesehen habe war Deutschland-Föröer Inseln:lol:


ehrlich gesagt, lieber örfman, wundert es mich, dass die brd überhaupt noch länderspiele gewinnt. bei einem ausländeranteil in der bundesliga von mehr als 70%...

--

Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht

Siran
13.10.2003, 16:05
Original von Örfman
Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht

Das hat wohl weniger mit der Mehr- oder Minderwertigkeit von ausländischen Spielern zu tun, sondern vielmehr, dass zu viele Vereine ihre Spieler aus dem Ausland kaufen, anstatt die eigene Jugendarbeit zu intensivieren und die eigenen Spieler zu fördern. Je mehr Ausländer in Deutschland spielen, desto weniger Platz ist für deutsche Spieler, die dann halt auch nicht die Erfahrung und Ausbildung haben, die sie benötigen würden, um in der Nationalmannschaft zu spielen.

kettnhnd
13.10.2003, 16:40
Original von Örfman

Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht

weisste örfman, ein ghanese z.b. muss sich bestimmt nebenbei nicht um seinen beruflichen werdegang in dem maße kümmern, wie ein deutscher.
d.h. er hat den ganzen tag zeit gegen das leder zu treten ! zudem ist er noch um einiges billiger zu haben, als ein deutscher.
mit besserer qualität hat das nicht viel zu tun.
könnten sich deutsche jugendliche ausschließlich auf fussball konzentrieren, besonders während und unmittelbar nach der schulzeit, könnte man qualitativ durchaus mithalten.

-

Örfman
16.10.2003, 16:46
Original von kettnhnd

Original von Örfman

Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht

weisste örfman, ein ghanese z.b. muss sich bestimmt nebenbei nicht um seinen beruflichen werdegang in dem maße kümmern, wie ein deutscher.
d.h. er hat den ganzen tag zeit gegen das leder zu treten ! zudem ist er noch um einiges billiger zu haben, als ein deutscher.
mit besserer qualität hat das nicht viel zu tun.
könnten sich deutsche jugendliche ausschließlich auf fussball konzentrieren, besonders während und unmittelbar nach der schulzeit, könnte man qualitativ durchaus mithalten.

-

Und was ist mit den Türken die in Deutschland leben, hier Fußballspielen und trotzdem gut sind?(z.B. Ilhan Mansiz).

Auserdem hat z.B. Bayern Münschen eine eigene Schule auf der fast nur Fußball gespielt wird?????

kettnhnd
16.10.2003, 16:55
lol

ilhan mansiz ist der nachkomme irgendwelcher anatolischen baumwoll-pflücker oder schaftreiber. was hat er zu verlieren. musste sich bestimmt nicht nebenbei noch auf seinen beruflichen werdegang konzentrieren, oder ? welchen beruf hat er denn erlernt ? welchen schulabschluss hat er ?

sportschule des fc bayern ? lol
tropfen auf den heissen stein. was wir brauchen sind flächendeckend sporthochschulen ala DDR. und zwar nicht nur für den bereich fussball !

-

Örfman
16.10.2003, 17:38
Original von kettnhnd
lol

ilhan mansiz ist der nachkomme irgendwelcher anatolischen baumwoll-pflücker oder schaftreiber. was hat er zu verlieren. musste sich bestimmt nicht nebenbei noch auf seinen beruflichen werdegang konzentrieren, oder ? welchen beruf hat er denn erlernt ? welchen schulabschluss hat er ?

sportschule des fc bayern ? lol
tropfen auf den heissen stein. was wir brauchen sind flächendeckend sporthochschulen ala DDR. und zwar nicht nur für den bereich fussball !

-

Na und? Was hat das mit der Herkunft zu tun? Vielleicht bist du der Nachfahre eines Sächsichen Ziegenhirten, oder einer Bauernfamilie? Was soll das?

Ich hab mal gelesen das er die Realschule besucht hat, Beruf hat er keinen erlernt, danach wurde er Professionel! Ich meine ich kenn auch hier in meiner Umgebung Türken die das Gymnasium besuchen, und bereits mit 15-17 bereits bei Eintracht Frankfurt spielen.....

Deine Logik ist nicht Logisch :]

kettnhnd
16.10.2003, 21:40
du verstehst die logik nicht ?

also nochmal...

ein deutscher MUSS sich neben fussball noch mit seinem (zukünftigen) beruf befassen. er muss sich ein standbein sichern ! er kann sich nicht 100%ig auf das kicken konzentrieren. denn wenn es schief geht, kann er nicht baumwolle pflücken. wenn er sich nicht um seine berufliche zukunft kümmert, droht ihm arbeitslosigkeit oder sozialhilfe.

ein dritte-welt-spieler oder ein türke (ja ich weiss, ist nicht das gleiche, cool bleiben ;) ), können hier flexibler sein. ein türke ist abgesichert, er kann nur gewinnen, da er meist aus niedrigem sozialen umfeld kommt. beruf spielt hier nicht die entscheidende rolle. im schlimmsten falle geht er zurück in die türkei und pflückt wieder baumwolle oder kassiert alo oder sozi auf kosten des deutschen steuerzahlers.

jetzt verstanden ?

Z_B
16.10.2003, 23:51
Ich finde der deutsche hauruck Fussball ist mehr als schlecht.
Keine Technik nur rumgebolze.Von hinten nach vorne schiessen und hoffen das man den Ball bekommt.
Kein Wunder das Rudi Ausraster die Kontrolle über sich verloren hat im ZDF....*BigGrinser*...

(Warum gehen die Smileys net?)

Delbrück
17.10.2003, 00:01
Weshalb die Aufregung, wir haben doch kaum Türken in der Deutschen Bundesliga. Das Gros der Ausländer dort stellen Polen, Kroatien und *wuah* Brasilien!

Aufklärer
17.10.2003, 00:14
Ich finde der deutsche hauruck Fussball ist mehr als schlecht.

aber es reichte für 4 Weltmeistertitel :P

pavement
17.10.2003, 00:17
"aber es reichte für 4 Weltmeistertitel"


es sind immer noch 3. oder hat ein revisionist bereits ein buch über die deutsche fussballmannschaft geschrieben und plötzlich herausgefunden, dass es 4 weltmeistertitel für deutschland gegeben hat und nur die juden/amerikaner/kommunisten/antideutschen diese offenkundige tatsache unterdrückt haben?

kettnhnd
17.10.2003, 13:17
Original von Delbrück
Weshalb die Aufregung, wir haben doch kaum Türken in der Deutschen Bundesliga. Das Gros der Ausländer dort stellen Polen, Kroatien und *wuah* Brasilien!

ging ja nicht explizit um türken, sondern ausländer in der bundesliga allgemein. das örfmännlein hatte sich halt in seiner ehre angegriffen gefühlt... ;)

p.s.: ist schon raus gegen wen die türkei in der relegation antreten muss ?

Aufklärer
17.10.2003, 15:05
es sind immer noch 3. oder hat ein revisionist bereits ein buch über die deutsche fussballmannschaft geschrieben und plötzlich herausgefunden, dass es 4 weltmeistertitel für deutschland gegeben hat und nur die juden/amerikaner/kommunisten/antideutschen diese offenkundige tatsache unterdrückt haben?

Ich zähle natürlich das nicht gezählte Tor gegen England mit,das uwrde uns ja gestohlen X(

Delbrück
17.10.2003, 15:26
In der Relegation tritt die Türkei gegen Lettland an.
Lettland - nicht Lettauen oder Litland, wie oft behauptet! :2faces:

Hermina
19.10.2003, 09:18
Besten Dank - obwohl das Ergebnis ruhig etwas deutlicher hätte ausfallen können!

kettnhnd
19.10.2003, 13:43
Original von Delbrück
In der Relegation tritt die Türkei gegen Lettland an.
Lettland - nicht Lettauen oder Litland, wie oft behauptet! :2faces:

na dann lasst uns doch den letten die daumen drücken. auf das die türken nicht zur EM fahren !! :D

@hermina
die hermina aus dem politik(zensur)forum.de ?
wenn ja, dann welcome here.

-

kettnhnd
20.11.2003, 12:15
Türkei - Lettland 2 : 2

und somit sind die türken draussen, nachdem die letten das hinspiel 1 : 0 gewannen !!!

die anatolischen ziegenhirten fahren nicht zur Europameisterschaft !!


HURRRAAAAAAAAAAA!

LostBoi
29.11.2003, 14:28
Original von Örfman

Original von kettnhnd

Original von Örfman

Original von kettnhnd
na sicher.
das spiel war von niedriger qualität.
aber die letzten 20min. waren schon sehr dramatisch.
mich freut's halt für die engländer, weil sich die türken schon im vorfeld des spieles äußerst unfair verhalten hatten...

hoffe die türken fliegen nun endgültig raus.

Das Qualitativ hochwertigst Spiel wo ich je gesehen habe war Deutschland-Föröer Inseln:lol:


ehrlich gesagt, lieber örfman, wundert es mich, dass die brd überhaupt noch länderspiele gewinnt. bei einem ausländeranteil in der bundesliga von mehr als 70%...

--

Sinnnnloooosss, was ist das wieder für ein Satz? Willst du damit sagen das Ausländer minderwertig sind?

Ach so offensichtlich wächst in deutschland nicht genug nach, sonst hätte Deutschland dieses Prob. nicht


nö.....die vermehren sich aber wie die kanickel....daran liegts....
das spiel der engländer gegen die türken war so oder so total umstritten....englische fans sollten nach aufforderung der britischen regierung zu hause bleiben.....wegen englischen hools :)
wären bei dem spiel der deutschen gegen die türken letzte tage deutsche hools da gewesen hätten die türken die deutschen nicht so runter gemacht und mit allem was da war beworfen....das hätte den größten krawall gegeben...

fryfan
29.11.2003, 17:20
OHNE TÜRKEI FAHRN WIR ZUR EM!!!