PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck in einem Asylantenheim in Brandenburg



Wolf Fenrir
12.12.2012, 22:51
Der BP forderte Sinn gemäß eine Veränderung des Denkens der Deutschen Bevölkerung im Zusammenhang mit Asylanten.

Mal sehen ob sich der Herr BP auch mal bei den Anwohnern im Umkreis eines solchen Kulturbereicherer Heimes sehen lässt ???

Das wäre mal spanennt Herr Gauck !!!

Herr BP was diese Leute ihnen wohl erzählen würden was geändert werden müsste !!!

Zack1
12.12.2012, 23:56
Ähnlichen Scheiss hat Spon gestern auch von sich gegeben. Aber die Leute sind immer noch nicht umerzogen,
die Nazis die! :Nazi: Nach nicht einmal 2 Stunden war das Diskussionsthema geschlossen. :fizeig:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-studie-prangert-rassismus-an-a-872375.html

ursula
13.12.2012, 00:02
was hat er vorher eigentlich geraucht? wenn er es ehrlich meint, zieht er noch diese stunde bei der schmucken schwarzen ein, babies kann er ja noch halten. er hielt die dunkle zukunft in seinen händen. wenn das kein philosophischer gutenachtkuss ist, meine lieben nachteulen hier....

kotzfisch
13.12.2012, 02:09
Der Idiot soll sich schleichen.

Maggie
13.12.2012, 16:41
Der Kerl ist bei mir endgültig unten durch. Als ich ihn gestern Abend im Heute-Journal sah mit dem schwarzen Balg, war bei mir der Ofen aus. Er tritt doch in die Fußstapfen von Wulf. Wulf wollte "wenigstens" nur integrieren, während Gauck auf Zuwachs setzt.
Gauck: "Die Deutschen brauchen keine Angst zu haben, kein Asylant nimmt ihnen was weg". Volksverdummung pur - schlimm nur dass Blödmichel das gerne glaubt.
http://www.greenpeace-magazin.de/aktuell/2012/12/13/gauck-fordert-mentalitaetswandel/

Klopperhorst
13.12.2012, 16:47
Das gehört zu seinem Programm, fruchtbare Ersetzer für das Deutsche Volk
im Selektionslager (Asylantenwohnheim) zu inspizieren.

http://s18.postimage.org/6soa40b61/gauck.jpg

---

Hans Huckebein
13.12.2012, 19:45
Da wurde vorher natürlich kräftig geputzt, damit es halbwegs sauber aussieht!

Freddo
13.12.2012, 19:48
Das gehört zu seinem Programm, fruchtbare Ersetzer für das Deutsche Volk
im Selektionslager (Asylantenwohnheim) zu inspizieren.

http://s18.postimage.org/6soa40b61/gauck.jpg

---

Was ist das für eine Fahne im Hintergrund ? Ist die Neu ?

torun
13.12.2012, 19:59
Da wurde vorher natürlich kräftig geputzt, damit es halbwegs sauber aussieht!

Von 1 € Jobbern, geschickt vom örtlichen Jobcenter.

Hans Huckebein
13.12.2012, 20:15
Von 1 € Jobbern, geschickt vom örtlichen Jobcenter.

Nicht auszuschließen!
Alle warten auf den "goldregen"...zum putzen hat keiner lust, das würde ich mal grundlegend ändern...aber das ist schon wieder ein anderes thema;

Langwitsch
13.12.2012, 20:18
Vielleicht geht er ja mit gutem Beispiel voran und gibt so einem Integrationswilligen politisch Verfolgten und Geächteten Asylanten eine Stelle im Bundespräsidentenamt oder sogar gar als Substitut.

Schrottkiste
13.12.2012, 20:20
Von 1 € Jobbern, geschickt vom örtlichen Jobcenter.

Selbstredend deutsche 1-Euro-Jobber...Den bunten "Migranten" ist so etwas nicht zuzumuten.

Buella
13.12.2012, 20:24
Was ist das für eine Fahne im Hintergrund ? Ist die Neu ?

Das ist der Arsch-Abwisch-Fetzen des brd-Bundespräsidenten, auch Flagge oder Standarte genannt!

Freddo
13.12.2012, 20:25
Das ist der Arsch-Abwisch-Fetzen des brd-Bundespräsidenten, auch Flagge oder Standarte genannt!

Ach so, ich dachte Deutschland hätte eine neue Flagge und ich habe es verpasst und ich dachte an eine Bildbearbeitung von den Rechten wie sie Flagge gerne hätten.

SAMURAI
13.12.2012, 20:26
Will der Gauckler Asyl beantragen ?

Ekelbruehe
13.12.2012, 20:36
Gauck ist BP und bekommt einfach mal so gemütlich 300k pro Jahr, dazu einen Audi A8 und Sonderrechte, für die Normalbürger über Leichen gehen.

Beeindruckend finde ich, wie die Ex-Präsidenten an ihren Vergünstigungen kleben.

Jedem normalen Menschen wäre sowas peinlich, aber Politiker sind ja nicht besonders zimperlich, wenn es darum geht, den Bürger abzuziehen.

Ich dachte eigentlich, dass Gauck Ausnahme der Ausnahme von der Regel sei, aber glücklicherweise ist Gauck auch nur ein Verbrecher.

Bettmaen
13.12.2012, 20:42
{...]
Ich dachte eigentlich, dass Gauck Ausnahme der Ausnahme von der Regel sei, aber glücklicherweise ist Gauck auch nur ein Verbrecher.
Ich habe nie verstanden, warum dieser Gauck mit so vielen Vorschussbeeren überhäuft wurde.

Ruepel
13.12.2012, 20:44
Gauck ist BP und bekommt einfach mal so gemütlich 300k pro Jahr, dazu einen Audi A8 und Sonderrechte, für die Normalbürger über Leichen gehen.

Beeindruckend finde ich, wie die Ex-Präsidenten an ihren Vergünstigungen kleben.

Jedem normalen Menschen wäre sowas peinlich, aber Politiker sind ja nicht besonders zimperlich, wenn es darum geht, den Bürger abzuziehen.

Ich dachte eigentlich, dass Gauck Ausnahme der Ausnahme von der Regel sei, aber glücklicherweise ist Gauck auch nur ein Verbrecher.

Macht korrumpiert

Ruepel
13.12.2012, 20:44
Ich habe nie verstanden, warum dieser Gauck mit so vielen Vorschussbeeren überhäuft wurde.

Er kennt die Akten.

Ekelbruehe
13.12.2012, 20:46
Ich habe nie verstanden, warum dieser Gauck mit so vielen Vorschussbeeren überhäuft wurde.

Zugegeben, ich dachte echt, dass dieser Typ anders wäre.

Nunja, Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung.

Ekelbruehe
13.12.2012, 20:47
Er kennt die Akten.

Deshalb sträubt er sich auch, sie der Bevölkerung zugänglich zu machen.

detti
13.12.2012, 20:49
Zugegeben, ich dachte echt, dass dieser Typ anders wäre.

Nunja, Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung.

Wenn Gauck anders wäre,wäre er nicht BP geworden

frundsberg
13.12.2012, 20:58
Der BP forderte Sinn gemäß eine Veränderung des Denkens der Deutschen Bevölkerung im Zusammenhang mit Asylanten.

Mal sehen ob sich der Herr BP auch mal bei den Anwohnern im Umkreis eines solchen Kulturbereicherer Heimes sehen lässt ???

Das wäre mal spanennt Herr Gauck !!!



Herr BP was diese Leute ihnen wohl erzählen würden was geändert werden müsste !!!

-----
Warum versteht ihr das nicht????
Die BRD nimmt uns unser Land.
Die Asylanten sind Träger der Transformation (Integration)!
Die BRD führt einen zunehmend offenen Krieg gegen uns Deutsche, zwar über Dritte, aber warum vesteht ihr den tieferen Sinn nicht??
Es geht gar nicht um die Asilanten. Es geht GEGEN uns!

herberger
13.12.2012, 21:03
Gauck sagte diese Asylanten wären hoch motiviert und qualifiziert,das ist merkwürdig meistens weigern sich die Herkunftsländer dieses Gelumpe zurück zu nehmen.

Bellerophon
13.12.2012, 21:43
Die Osmanen haben denen, die sich ergeben haben, die Haut abgezogen und mit Stroh gespickt auf Eseln reiten lassen...

Die Frauen drei Mal geschändet und die Kleinkinder mit Pech angestrichen und angezündet.

Klopperhorst
13.12.2012, 21:44
Was ist das für eine Fahne im Hintergrund ? Ist die Neu ?

Albanien?

---

Ebbelwoi
13.12.2012, 21:54
Gauck sagte diese Asylanten wären hoch motiviert und qualifiziert,das ist merkwürdig meistens weigern sich die Herkunftsländer dieses Gelumpe zurück zu nehmen.

Und wenn sie wirklich so motiviert und qualifiziert sind, wäre es doch ein Unding von uns diese kommenden Führungskräfte ihren Herkunftsländern zu stehlen. :D

Felix Krull
13.12.2012, 22:03
http://i.imgur.com/EhO51.jpg?1 (http://imgur.com/EhO51)

Gauck und sein neues Volk.

arnd
13.12.2012, 22:38
Zugegeben, ich dachte echt, dass dieser Typ anders wäre.

Nunja, Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung.

Geht mir inzwischen auch so .

Strandwanderer
13.12.2012, 22:43
http://i.imgur.com/EhO51.jpg?1 (http://imgur.com/EhO51)

Gauck und sein neues Volk.


Ein einzelner weiterer Deutscher ist ja noch (links) im Bild:


der Personenschützer der Bundesdrohne.

arnd
13.12.2012, 23:00
Ein einzelner weiterer Deutscher ist ja noch (links) im Bild:


der Personenschützer der Bundesdrohne.

Gauck war in der Sowjetzone eine beliebter Pfarrer ,welcher gegen das Regime kämpfte . Ich kann auch nachvollziehen ,dass Flüchtlinge ,welche politisch verfolgt werden bei uns einen Anspruch auf Asyl haben sollten .Das heißt sie bekommen Nahrung ,Kleidung ,ein Dach über den Kopf. Kein Bargeld.
Jemand ,welcher in seinem Heimatland mit dem Tode bedroht wird ,sollte Asyl erhalten und dürfte mit den oben genannten Bedingungen einverstanden sein.
Zu 99% handelt es sich hier allerdings um Wirtschaftsflüchtlinge ,welche hier unverschämte Forderungen stellen und oftmals auch noch krimnell sind .
Das ein ehemals so Volksnaher Mann ,wie es Gauck einmal war ,die Augen vor dem Thema Scheinasyl verschließt ist ein Rätsel.

Rumburak
14.12.2012, 00:32
Gauck war in der Sowjetzone eine beliebter Pfarrer ,welcher gegen das Regime kämpfte . Ich kann auch nachvollziehen ,dass Flüchtlinge ,welche politisch verfolgt werden bei uns einen Anspruch auf Asyl haben sollten .Das heißt sie bekommen Nahrung ,Kleidung ,ein Dach über den Kopf. Kein Bargeld.
Jemand ,welcher in seinem Heimatland mit dem Tode bedroht wird ,sollte Asyl erhalten und dürfte mit den oben genannten Bedingungen einverstanden sein.
Zu 99% handelt es sich hier allerdings um Wirtschaftsflüchtlinge ,welche hier unverschämte Forderungen stellen und oftmals auch noch krimnell sind .
Das ein ehemals so Volksnaher Mann ,wie es Gauck einmal war ,die Augen vor dem Thema Scheinasyl verschließt ist ein Rätsel.

Und beim Rest müßte die Drittstaatenregelung greifen. Keiner von denen dürfte hier sein...

arnd
14.12.2012, 00:42
Und beim Rest müßte die Drittstaatenregelung greifen. Keiner von denen dürfte hier sein...

Wenn wir 1% echte politische Flüchtlinge aufnehmen würden ,welche wirklich nur das Dach über dem Kopf und Nahrung und Kleidung erhalten ,dann wäre dies kein Prolem für Deutschland und auch die anderen Europäischen Staaten.
Hier rollt aber eine Welle auf Europa zu ,welche zu stoppen nicht so einfach sein wird. Wenn Leute ,wie Gauck ,das Problem nicht offensiv angehen ,sondern in einer anderen Welt zu leben scheinen, dann wird es Europa ,wie wir es kennen, in 25 Jahren nicht mehr geben.

Felix Krull
14.12.2012, 00:51
Wenn wir 1% echte politische Flüchtlinge aufnehmen würden ,welche wirklich nur das Dach über dem Kopf und Nahrung und Kleidung erhalten ,dann wäre dies kein Prolem für Deutschland und auch die anderen Europäischen Staaten.
Hier rollt aber eine Welle auf Europa zu ,welche zu stoppen nicht so einfach sein wird. Wenn Leute ,wie Gauck ,das Problem nicht offensiv angehen ,sondern in einer anderen Welt zu leben scheinen, dann wird es Europa ,wie wir es kennen, in 25 Jahren nicht mehr geben.

Das gibt es vermutlich schon um 2030 herum nicht mehr. Speziell in der BRD wird die Situation schon um 2020 "interessant", weil dann viele Baby-Boomer (Jg. 1955 - 1965) in Rente gehen.

Gauck ist das scheißegal, der ist dann schon lange tot.

Rumburak
14.12.2012, 00:52
Wenn wir 1% echte politische Flüchtlinge aufnehmen würden ,welche wirklich nur das Dach über dem Kopf und Nahrung und Kleidung erhalten ,dann wäre dies kein Prolem für Deutschland und auch die anderen Europäischen Staaten.
Hier rollt aber eine Welle auf Europa zu ,welche zu stoppen nicht so einfach sein wird. Wenn Leute ,wie Gauck ,das Problem nicht offensiv angehen ,sondern in einer anderen Welt zu leben scheinen, dann wird es Europa ,wie wir es kennen, in 25 Jahren nicht mehr geben.

Bin ich anderer Meinung. Solange auch nur ein deutscher Rentner, oder sonstiger Hilfsbedürftiger am Existenzminimum lebt, können es wir uns nicht leisten Fremdlinge durchzufüttern.
Genauso ist es mit maroden Schulen, sonstigen öffentlichen Einrichtungen und löchrigen Straßen.
Deutsches Steuergeld gehört den Deutschen.

Felix Krull
14.12.2012, 00:57
Deutsches Steuergeld gehört den Deutschen.

Radio Erwian: im Prinzip ja, aber tatsächlich gehört es den Griechen, den Zyprioten, Portugiesen, Polen, Italienern, Franzosen usw.

Und letztens haben wir außerdem erst gelernt daß das deutsche Gold unauffindbar ist, und niemand so genau weiß, wem es eigentlich gehört.

Rumburak
14.12.2012, 01:03
Radio Erwian: im Prinzip ja, aber tatsächlich gehört es den Griechen, den Zyprioten, Portugiesen, Polen, Italienern, Franzosen usw.

Und letztens haben wir außerdem erst gelernt daß das deutsche Gold unauffindbar ist, und niemand so genau weiß, wem es eigentlich gehört.

Übrigens war es vor Jahren auch noch eine idiotische, rechte Verschwörungstheorie, daß ein Großteil der Goldreserven im Ausland lagert.

Nun ist es wieder still um das Gold geworden und Keinen juckts...

Maggie
14.12.2012, 09:07
Mich würde interessieren, was ist denn aus den ganzen Zigeunern geworden, die Friedrich abschieben wollte?

Helgoland
14.12.2012, 09:25
Mich würde interessieren, was ist denn aus den ganzen Zigeunern geworden, die Friedrich abschieben wollte?

Die vermehren sich täglich auf wundersame Weise. In den Fussgängerzonen der Großstädte, als Eigentumsumverteiler in Geschäften und Wohnungen, oder mit Wartenummern auf den Sozialämtern kannst Du sie aus der Nähe bestaunen.

Maggie
14.12.2012, 09:31
Die vermehren sich täglich auf wundersame Weise. In den Fussgängerzonen der Großstädte, als Eigentumsumverteiler in Geschäften und Wohnungen, oder mit Wartenummern auf den Sozialämtern kannst Du sie aus der Nähe bestaunen.

Jetzt wo du es sagst, gestern ist mir eine mit Rosen in der Fußgängerzone begegnet. Der uralte Trick. Der Blödmichel läßt sich natürlich gerne in die Geldbörse greifen.

sibilla
14.12.2012, 10:02
Ein einzelner weiterer Deutscher ist ja noch (links) im Bild:


der Personenschützer der Bundesdrohne.

ich weiß nicht, der sieht so "unecht" aus, wie hineinkopiert.:?

aber ich kenne mich da zu wenig aus.

grüßle s.

Strandwanderer
14.12.2012, 10:45
ich weiß nicht, der sieht so "unecht" aus, wie hineinkopiert.:?
aber ich kenne mich da zu wenig aus.


Man hätte eigentlich auch Gauck hineinkopieren können.

Die Fahrt in der Bonzenschleuder von Berlin bis ins Asylbetrüger-Resort in Bad Belzig dauert immerhin eine gute halbe Stunde und beansprucht einen riesigen Begleittroß.


http://i.imgur.com/EhO51.jpg?1

Gerade entdeckt:

Rechts hinter Gauck steht auch noch ein Personenschützer, mit dem Gesicht zur Menge.

volkszorn
14.12.2012, 11:27
Gauck sagte diese Asylanten wären hoch motiviert und qualifiziert...
.

Stimmt doch was der Grüßaugust gesagt hat...

Hoch motiviert an Sozialleistungen zu kommen.
Qualifiziertfür krumme Geschäfte.

Korgan
14.12.2012, 13:33
Die Osmanen haben denen, die sich ergeben haben, die Haut abgezogen und mit Stroh gespickt auf Eseln reiten lassen...

Die Frauen drei Mal geschändet und die Kleinkinder mit Pech angestrichen und angezündet.

Quelle? Passt irgendwie garnicht zum Bilder der toleranten Osmanen.

Sterntaler
14.12.2012, 17:34
die Schwarzen auf seine persönliche Kosten zu alimentieren, darauf kommt der evanglische DDR Pfaffe nicht :lach: , die kann der sich allesamt sonst wohin stecken.

Hat er eine Packung Heultücher dabei gehabt, und gegen pözen Natideutschen gejammert? :D

Maggie
14.12.2012, 17:43
ich weiß nicht, der sieht so "unecht" aus, wie hineinkopiert.:?

aber ich kenne mich da zu wenig aus.

grüßle s.

Du meinst, weil er so blaß ist?:-)

Maggie
14.12.2012, 17:46
Was Gauck auch noch in die Kamera schwafelte beim Besuch im Asylantenheim: "Wir brauchen dringend Zuwanderung in Deutschland."

Zum einen ist das nur die Meinung gewisser Leute, zum zweiten, wenn schon Zuwanderung, dann welche, die uns nützt. Hochqualifizierte Menschen, die was leisten wollen und kein Schrott, der nur das Sozialsystem weiter aushöhlen möchte.

Sterntaler
14.12.2012, 17:49
Was Gauck auch noch in die Kamera schwafelte beim Besuch im Asylantenheim: "Wir brauchen dringend Zuwanderung in Deutschland."

Zum einen ist das nur die Meinung gewisser Leute, zum zweiten, wenn schon Zuwanderung, dann welche, die uns nützt. Hochqualifizierte Menschen, die was leisten wollen und kein Schrott, der nur das Sozialsystem weiter aushöhlen möchte.

wer ist "wir"? Wozu braucht der Pfaffe Neger?

Volker
14.12.2012, 17:51
Man hätte eigentlich auch Gauck hineinkopieren können.

Die Fahrt in der Bonzenschleuder von Berlin bis ins Asylbetrüger-Resort in Bad Belzig dauert immerhin eine gute halbe Stunde und beansprucht einen riesigen Begleittroß.

http://i.imgur.com/EhO51.jpg?1

Gerade entdeckt:

Rechts hinter Gauck steht auch noch ein Personenschützer, mit dem Gesicht zur Menge.

Donnerwetter, hast aber lange gesucht, der war mir doch glatt weg entgangen ....

frundsberg
14.12.2012, 17:51
was hat er vorher eigentlich geraucht? wenn er es ehrlich meint, zieht er noch diese stunde bei der schmucken schwarzen ein, babies kann er ja noch halten. er hielt die dunkle zukunft in seinen händen. wenn das kein philosophischer gutenachtkuss ist, meine lieben nachteulen hier....

Berlin 1936 in Farbe. Unglaublich, wie tief wir als Nation und Volk gesunken sind.
Praktisch kann man nur fassungslos sein!


http://www.youtube.com/watch?v=ywiHc6PCfWg

Maggie
14.12.2012, 17:53
wer ist "wir"? Wozu braucht der Pfaffe Neger?

Keine Angst, Gauck kommt mit den Dachpappen nicht in Kontakt, wann und wo denn? OK, höchstens, wenn er wieder mal ein Asylantenheim besucht.

Sterntaler
14.12.2012, 17:55
Keine Angst, Gauck kommt mit den Dachpappen nicht in Kontakt, wann und wo denn?

also ich brauch auch keine, und habe mich umgehört , keiner braucht Neger in der BRD. Offenbsichtlich erzählt der Märchen ,oder kommt mit der Realität nicht klar. :lach:

Klopperhorst
14.12.2012, 18:01
Berlin 1936 in Farbe. Unglaublich, wie tief wir als Nation und Volk gesunken sind.
Praktisch kann man nur fassungslos sein!


http://www.youtube.com/watch?v=ywiHc6PCfWg

Ja, so waren sie, diese Nazi-Bestien.

---

frundsberg
14.12.2012, 18:12
Man hätte eigentlich auch Gauck hineinkopieren können.

Die Fahrt in der Bonzenschleuder von Berlin bis ins Asylbetrüger-Resort in Bad Belzig dauert immerhin eine gute halbe Stunde und beansprucht einen riesigen Begleittroß.


http://i.imgur.com/EhO51.jpg?1

Gerade entdeckt:

Rechts hinter Gauck steht auch noch ein Personenschützer, mit dem Gesicht zur Menge.

----

Kinder, hier hat Papa doch noch mehr Bilder für euch mit Gauck in Afrika. Nein, in Bad Belzig:

http://www.politikforen.net/showthread.php?132579-MULTIKULTUR-Der-Versuch-einer-Analyse&p=5902909&viewfull=1#post5902909

Sloth
14.12.2012, 18:14
Der BP forderte Sinn gemäß eine Veränderung des Denkens der Deutschen Bevölkerung im Zusammenhang mit Asylanten.

Mal sehen ob sich der Herr BP auch mal bei den Anwohnern im Umkreis eines solchen Kulturbereicherer Heimes sehen lässt ???

Das wäre mal spanennt Herr Gauck !!!

Herr BP was diese Leute ihnen wohl erzählen würden was geändert werden müsste !!!
Du meinst also, dein Strangtitel ist gelogen und Gauck war nicht in einem Asylantenheim zu Besuch?

frundsberg
14.12.2012, 18:52
Ein einzelner weiterer Deutscher ist ja noch (links) im Bild:


der Personenschützer der Bundesdrohne.

Glücklich drein schaut der aber nicht.
Die dreckige Bundesdrohne scheelt aber feix in die Kamera.
Wo wohnt denn die Drohne?
Dort ist sicherlich noch jede Menge Platz für sein neues Volk...

frundsberg
14.12.2012, 18:55
Und beim Rest müßte die Drittstaatenregelung greifen. Keiner von denen dürfte hier sein...

Völlig korrekt. Die Asylanten sind aus anderen Gründen hier. Und nicht, weil sie verfolgt werden.
Selbst wenn sie alle irgendwie verfolgt sein würden, dürften sie nicht bei uns siedeln.
Denn das ist unser Land und das Land unserer Kinder und nicht deren Land und Land derer Kinder!

frundsberg
14.12.2012, 18:58
Bin ich anderer Meinung. Solange auch nur ein deutscher Rentner, oder sonstiger Hilfsbedürftiger am Existenzminimum lebt, können es wir uns nicht leisten Fremdlinge durchzufüttern.
Genauso ist es mit maroden Schulen, sonstigen öffentlichen Einrichtungen und löchrigen Straßen.
Deutsches Steuergeld gehört den Deutschen.

Wieder komplett richtig!
Eigenartig das so viele Deutsche ihre erabrbeiteten Früchte gerne Fremden angedeihen lassen wollen.
Wenn diese Fremden besser leben wollen, müssen sie härter oder besser arbeiten.
Aber nicht nach Deutschland kommen.
Uns wurde hier nichts geschenkt. Es gab eine Zeit, da war hier nur Wald und Sumpf.
Und es gab eine Zeit, da standen alle Städte in Flammen und Trümmern.

frundsberg
14.12.2012, 19:00
Was Gauck auch noch in die Kamera schwafelte beim Besuch im Asylantenheim: "Wir brauchen dringend Zuwanderung in Deutschland."

Zum einen ist das nur die Meinung gewisser Leute, zum zweiten, wenn schon Zuwanderung, dann welche, die uns nützt. Hochqualifizierte Menschen, die was leisten wollen und kein Schrott, der nur das Sozialsystem weiter aushöhlen möchte.

----#Maggi, hättest du dir das PDF in meiner Signatur durchgelesen, wüßtest du eventuell, daß es um die von dir genannten Punkte bei der Masseneinwanderung gar nicht geht!

Wolf Fenrir
14.12.2012, 19:02
-----
Warum versteht ihr das nicht????
Die BRD nimmt uns unser Land.
Die Asylanten sind Träger der Transformation (Integration)!
Die BRD führt einen zunehmend offenen Krieg gegen uns Deutsche, zwar über Dritte, aber warum vesteht ihr den tieferen Sinn nicht??
Es geht gar nicht um die Asilanten. Es geht GEGEN uns!

Ähnlich sehe ich das ja auch , also wenn Du schreibst ( euch ) fühle ich mich nicht angesprochen...

frundsberg
14.12.2012, 19:09
Ähnlich sehe ich das ja auch , also wenn Du schreibst ( euch ) fühle ich mich nicht angesprochen...

Nun, dieses ganze Gerede vom Geburtenschwund und Demographie und Fachkräften ist Nonsens. Es geht um Vermischung und Paarung der Fremden n´mit Angehörigen des deutschen Volkes oder / und diese Fremdvölker als Besatzer hier reinzubringen, bis alles, wie sagen es die Demokraten, keine Migranten und Ausländer mehr hier gibt, da alle FREMD sind!

Es geht um Zerstörung, Landnahme und Ethnozid/Völkermord. Und das europaweit!
Jeder Neger ist vom Staat hier willkommen, weil er die Deutschen automatisch schwächt.
Die Mehrheit der Deutschen will die hier nicht, aber das System will sie.
Weil das System diese weißen Deutschen weg haben will.
Die J's können es besser formulieren.
Bei der Judaisierung ("Globalisierung") der Goi-Welt müssen die kulturtragenden Völker Europas, 'downgegradet' werden!




„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Bruddler
14.12.2012, 19:15
War denn sein Besuch spontan, oder war das Ganze mal wieder nur ein gut vorbereitetes Medienspektakel ? :?

Wolf Fenrir
14.12.2012, 19:49
Nun, dieses ganze Gerede vom Geburtenschwund und Demographie und Fachkräften ist Nonsens. Es geht um Vermischung und Paarung der Fremden n´mit Angehörigen des deutschen Volkes oder / und diese Fremdvölker als Besatzer hier reinzubringen, bis alles, wie sagen es die Demokraten, keine Migranten und Ausländer mehr hier gibt, da alle FREMD sind!

Es geht um Zerstörung, Landnahme und Ethnozid/Völkermord. Und das europaweit!
Jeder Neger ist vom Staat hier willkommen, weil er die Deutschen automatisch schwächt.
Die Mehrheit der Deutschen will die hier nicht, aber das System will sie.
Weil das System diese weißen Deutschen weg haben will.
Die J's können es besser formulieren.
Bei der Judaisierung ("Globalisierung") der Goi-Welt müssen die kulturtragenden Völker Europas, 'downgegradet' werden!




„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Hast Du heute im TV die Umfrage gesehen zum NPD Verbot ?

76% der Deutschen sprechen sich für ein Verbot aus.

Für das Verbot der einzigen relevanten Organisation in BRDeutschland die sich gegen all das stemmt was rechte Patrioten kritisieren , aber auch so mancher von diesen 76% ...

Würde man diese 76% zu Asylanten und deren Umgang befragen , würden nahezu 100% mit der Position der NPD übereinstimmen " aber nur so lange sie nicht wissen das ihre Position die gleiche ist wie die der NPD"

PS: Wir sind verweiste Wölfe einsam und hungernd herum streichend gejagt und verachtet , immer in der Hoffnung das eine Seuche unsere Feinde nieder streckt .

Und eine Zeit kommt wo wir uns an ihren Kadavern fett Fressen können...

Wolf Fenrir
14.12.2012, 19:58
War denn sein Besuch spontan, oder war das Ganze mal wieder nur ein gut vorbereitetes Medienspektakel ? :?

Das " Heim " das der Herr BP besucht hat ist ein ehemaliges Stasi Objekt , und ist im Sylt einer Skandinavischen Ferienanlage angelegt.

So lebt man als Schmarotzer in der BRD:appl::emwm:

Freddo
14.12.2012, 20:06
Albanien?

---

Die Frage wurde schon beantwortet.

Klopperhorst
14.12.2012, 20:23
Völlig korrekt. Die Asylanten sind aus anderen Gründen hier....

Eins ist klar.
Dresden 1939 wird es mit diesem Volk nicht mehr geben.


http://www.youtube.com/watch?v=-XMmLw2-4UI

---

frundsberg
14.12.2012, 20:48
Eins ist klar.
Dresden 1939 wird es mit diesem Volk nicht mehr geben.


http://www.youtube.com/watch?v=-XMmLw2-4UI

---

Diese Angehörigen fremder Völker, mancher gar anderer Rasse als wir selbst, sind so einer Stadt wie Dresden oder Nürnberg auch gar nicht fähig. Deshalb auch der Satz des Rabbis, die Mischung der Weißen mit den dunklen Völkern ist das Ende des weißen Mannes! Darum gehts. In der Hierachie der jüdisch-talmudisch-zionistischen NWO ist kein Platz für starke, intelligente und kulturell hochstehende Völker. Alles muß im Einheitsbraun untergehen, damit das rein-jüdische Groß-Israel mit der Welthauptstadt Jerusalem einst um so strahlender leuchten kann und vor allem dauerhaft zu herrschen vermag. Jetzt wißt Ihr, warum all diese Fremden hier sind und warum WIR Zuwanderung 'brauchen'. Die würden auch kommen ohne Werbung, dazu ist Europa zu schön, verglichen mit ihren Zivilisationen. Das sie aber kommen können, ist nicht ihr verdienst. Die Tore haben andere aufgemacht. Und versteht ihr auch, warum die vermeintlichen "Siegervölker" des 2. WK's auch betrogen wurden. Sie kämpften nie für ihre Freiheit, denn das 3. Reich war nie eine Bedrohung für Frankreich oder UK! Sie kämpften für die Interessen derer, die sie heute nicht mehr brauchen und die sie nun ebenfalls abwracken, bis zum endgültigem Genoicid! Es ist ein kolossaler Akt. Und das Schuldbewußtsein der weißen Rassen und Völker, der Europiden, ist die Grundlage, diese abzuschaffen. Jemand der zweifelt ob er berechtigt sei, sich zu wehren, hat schon verloren. Auch die Weißen in den USA wurden zweimal erfolgreich in einen Bruderkrieg gegen ihre deutschen Verwandten gehetzt. Auch sie haben nun ausgedient und werden nach und nach vernichtet.



„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


„Alle sagen es gäbe ein Rassenproblem und jeder sagt, daß dieses Problem der Rassen gelöst werden wird, wenn sich die Dritte Welt in jedes Land der Weißen ergießt, und nur in die Länder der Weißen. Die Niederlande und Belgien sind dichter besiedelt als Japan oder Taiwan, aber niemand wird behaupten, daß sie das Rassenproblem dort lösen werden, indem sie Millionen von Dritt-Welt-lern hineinlassen und „diese assimilieren“; ein jeder sagt, die Endlösung dieses Rasseproblems in allen Ländern der Weißen, und nur in den Ländern der Weißen, liegt in der Assimilierung, der Vermischung mit all diesen Nicht-Weißen. Wenn ich sagen würde, es gäbe ein Rassenproblem und dieses Rassenproblem könnte nur gelöst werden, wenn Hunderte von Millionen Nicht-Afrikaner in jedes afrikanische Land gebracht werden, und nur in afrikanische Länder, wie lange würde es wohl dauern bis jedermann realisiert, daß ich nicht über ein Rassenproblem rede? Ich rede von der Endlösung des afrikanischen Problems. Wie lange würde es dauern bis dies jeder gescheite schwarze Mann erkennt? Und welcher verrückte Schwarze würde das nicht ablehnen? Aber wenn ich das offensichtliche Programm des Völkermordes gegen meine Rasse erwähne, der weißen Rasse, dann stimmen Liberale und angesehene Konservative darin überein, daß ich ein ‚naziwhowantstokill6millionjews‘ bin!!
Sie sagen, daß sie anti-rassistisch seien.
Sie sind aber nicht anti-rassistisch, sie sind anti-weiß.
Anti-Rassismus ist lediglich ein Kennwort der Anti-Weißen.“



„Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Indem wir dem Bewußtsein der dunklen Rassen darlegen, daß sie jahrhundertelang von Weißen unterdrückt worden sind, können wir sie nach dem Programm der Kommunistischen Partei formen. In Amerika werden wir so einen einfachen Sieg erzielen. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen aufhetzen (enflaming), werden wir uns daran machen, den Weißen einen Schuldkomplex für ihre Ausbeutung der Neger einflößen. Dabei werden wir den Negern helfen, in jeder Gesellschaftsschicht und in den Berufen und in der Welt des Sports und der Unterhaltung an Prominenz zu gewinnen. Mit diesem Prestige wird der Neger in der Lage sein, (endlich) Mischehen mit den Weißen einzugehen und einen Prozeß beginnen, der (das kaffee-braune) Amerika unserer Sache ausliefern wird.“

hubb
15.12.2012, 09:13
Er sollte mal dafür werben dass die Verfahren gekürzt und dann auch durchgezogen werden... Diese ABM vür Rechtsanwälte die wir alle bezahlen ist doch eine Schande für jeden Rechtswegestaat..aber wir sind ja selber schuld

ursula
15.12.2012, 11:47
wir sind bis zur bedeutungslosigkeit verstümmelt im miesen rest unseres eigenen denkens. ich sass neulich bei einem amerikanischen essenausreicher, weil ich appetit auf das zeug hatte. das lief in einem fort irgendsoein endlossscheiss popmusic. wenn man die szenerie des ganzen und die billige musik in seinem hirn länger als 5 min abspeichert, ist man genau da, wo wir hinsollen, im drecksbusch der uns verordneten zukunft- ohne dass von aussen aggressiv eingegriffen werden musste. zuckende leiber in schwacher verhüllung - verdeckte buschtrommeln und werbung für den totmacher coke.... damit kann man uristein lösen, der verstand der restdeutschen ist schon im klo. wenn ihr noch einen rest verstand habt, dann sperrt aufm receiver diesen dreck mit bösen pins.

Ekelbruehe
27.12.2012, 00:36
Wie können eigentlich die Renten sicher sein, wenn allein schon unser Gold in Schwarzafrika rumgeschoben wird und noch schlimmer in den US und UK "gelagert" wird?

Was für ein verkommener Scheiß und alle finden das gut.

Geh durch die Straßen und schau mal, wie bunt Deutschland geworden ist.
Wenn man "bunt" mit muslimisch gleichsetzt, dann stimmt es tatsächlich.

Außerdem verstehe ich es nicht, warum es so toll sei, dass es hier viele Neger gibt.

In Negerland werden Weiße als Kuriosum abgetan, die vielleicht ins Schrumpfkopfmuseum hineingehören oder pulverisiert als Kosmetik gelten, in der BRD sind Neger Heilige.

Ich übertreibe gerne mal ein bisschen, aber was Deutschland angetan wurde ist sowas von genial, da müssen echt kluge Köpfe hinterstecken.

Die Marionetten in der Politik baumeln die ganze Zeit nur vor sich hin und haben gar nicht gemerkt, dass sie schon lange hingerichtet worden sind.

Ihren latenten Selbsthass kriegt das Volk zu spüren, welches sich darin suhlt, die Arschkarte gezogen zu haben.

Ekelbruehe
27.12.2012, 00:41
Mir wird schlecht, wenn ich diese Gutmenschen sehe, die einfach nicht schnallen, dass es auch etwas anderes als Shopping und Küsschen gibt.

Wenn die mal den Moslemabschaum/Jugendliche zu spüren bekommen, auch dann werden sie die Realität leugnen und dem System glauben, dass es ja nur Einzelfälle seien und eigentlich sie Schuld sind.

Sind sie auch.

Ekelbruehe
28.03.2013, 09:08
Gratulation, die Neujahrsbabys heißen alle Mohammed, A(c)hmed und Ali.

Sind übrigens keine Deutsche.

herberger
28.03.2013, 09:28
Ich hätte da eine Idee,könnten nicht der Gauckler und das Merkel nicht an einem noch einzurichtenden Feiertag Migranten die Füsse waschen?

Strandwanderer
28.03.2013, 09:37
Ich hätte da eine Idee,könnten nicht der Gauckler und das Merkel nicht an einem noch einzurichtenden Feiertag Migranten die Füsse waschen?



Sie küssen sie doch schon regelmäßig - auch ungewaschen.

Alfred
28.03.2013, 09:41
Ich hätte da eine Idee,könnten nicht der Gauckler und das Merkel nicht an einem noch einzurichtenden Feiertag Migranten die Füsse waschen?

Die würden denen auch die Ärsche Küssen.

herberger
28.03.2013, 10:24
Die würden denen auch die Ärsche Küssen.

Na ja die Migranten könnten das mit den Füsse waschen etwas zu wörtlich nehmen,und sich Monate vorher nicht die Füsse waschen.

Ekelbruehe
28.03.2013, 10:37
Na ja die Migranten könnten das mit den Füsse waschen etwas zu wörtlich nehmen,und sich Monate vorher nicht die Füsse waschen.

Die müssen sich doch vor jedem Gebet waschen.

5 mal am Tag.

Komischerweise stinken die wie 10 Zigeuner.

elas
28.03.2013, 10:44
Ich hätte da eine Idee,könnten nicht der Gauckler und das Merkel nicht an einem noch einzurichtenden Feiertag Migranten die Füsse waschen?

Die Moslems haben jetzt 2 zusätzliche Feirtage für sich gefordert....das kann bald passieren!:haha:

Alfred
28.03.2013, 11:33
Na ja die Migranten könnten das mit den Füsse waschen etwas zu wörtlich nehmen,und sich Monate vorher nicht die Füsse waschen.

Ich meine Merkel und Konsorten würden denen die Ärsche Küssen....ansonsten hat Ekelbrühe ja schon treffendes geschrieben.

frundsberg
28.03.2013, 19:37
Und beim Rest müßte die Drittstaatenregelung greifen. Keiner von denen dürfte hier sein...

Falsch. Jeder Franzosen-Kongolese, also Franzose, hat freies Wander- und Siedlungsrecht auf deutschem Boden. Also auch bei dir in deinem Dorf in der Oberlausitz! In ein paar Jahren werden sie sagen, das auch dein Haus und Hof nicht dir gehört (so wie Deutschland nicht die Heimat des deutschen Volkes ist und der heilige Boden hierzulande nicht 'uns' gehört, sondern 'allen'), sondern dem Tamilen und seiner Frau, die gestern über Ungarn nach Görlitz kamen!

So tickt diese Freimaurerrepublik in Zeiten der demokratischen Judenherrschaft.

Der Altdeutsche
29.03.2013, 08:25
Falsch. Jeder Franzosen-Kongolese, also Franzose, hat freies Wander- und Siedlungsrecht auf deutschem Boden. Also auch bei dir in deinem Dorf in der Oberlausitz! In ein paar Jahren werden sie sagen, das auch dein Haus und Hof nicht dir gehört (so wie Deutschland nicht die Heimat des deutschen Volkes ist und der heilige Boden hierzulande nicht 'uns' gehört, sondern 'allen'), sondern dem Tamilen und seiner Frau, die gestern über Ungarn nach Görlitz kamen!

So tickt diese Freimaurerrepublik in Zeiten der demokratischen Judenherrschaft.

Und wieder fällt mir fast das Essen aus dem Gesicht........

...... Wann wird der erste Deutsche offiziell als "Nazi" öffentlich gelyncht?

frundsberg
29.03.2013, 13:30
Und wieder fällt mir fast das Essen aus dem Gesicht........

...... Wann wird der erste Deutsche offiziell als "Nazi" öffentlich gelyncht?

Das ist 'Recht' innerhalb der EU. Die Afrikanermassen und Völker aus Asien bekommen einen französischen, englischen, niederländischen, spanischen Pass, und sind somit automatisch 'EU-Bürger'. Sie haben innerhalb der EU freies Niederlassungsrecht, sogar 'Anrecht' auf Sozialhilfe hierzulande die ja ursprünglich hierzulande ienegführt wurde, um unverschuldet in Not geratene Deutsche vor der totalen Verarmung zu schützen.
Die EU (nicht Europa) braucht die Vermischung und genetische Auslöschung seiner europäischen Völker durch Massenzuwanderung, damit sich so etwas wie Sowjetunion 1990 nicht wiederholen kann; als ein Imperium zu Staub zerfiel und die Völker der Ukrainer, Balten, Weißrussen, Abchasen, Aserbaidschaner, Tschetschenen etc. nach Unabhängigkeit und Freiheit strebten.

Klingt eigentlich 'logisch', oder?

frundsberg
29.03.2013, 13:32
Und wieder fällt mir fast das Essen aus dem Gesicht........

...... Wann wird der erste Deutsche offiziell als "Nazi" öffentlich gelyncht?

Nun, ich vermute mal, daß die beiden Uwes von der BRD oder fremdstaatlichen Geheimdiensten 'gelyncht' wurden, nachdem man sie nicht mehr brauchte. Den Toten konnte man dann gleichzeitig die Mordserie anheften, denn Tote können sich nicht mehr wehren. Die ganze Kampagne zielt natürlich gegen das Bewußtsein des deutschen Volkes, sich irgendwie 'schuldig' fühlen zu müssen. Ein Dauerzustand, der immer wieder genährt werden muß.

Bruddler
29.03.2013, 13:48
Nun, ich vermute mal, daß die beiden Uwes von der BRD oder fremdstaatlichen Geheimdiensten 'gelyncht' wurden, nachdem man sie nicht mehr brauchte. Den Toten konnte man dann gleichzeitig die Mordserie anheften, denn Tote können sich nicht mehr wehren. Die ganze Kampagne zielt natürlich gegen das Bewußtsein des deutschen Volkes, sich irgendwie 'schuldig' fühlen zu müssen. Ein Dauerzustand, der immer wieder genährt werden muß.

Schon wieder muss ich an Lee Harvey Oswald denken ....

Nationalix
29.03.2013, 13:58
Schon wieder muss ich an Lee Harvey Oswald denken ....

Und wer sitzt in diesem Auto?
http://cars.minimodelshop.co.uk/picture/Minichamps-P086100/lincoln-continental-jfk-presidential-limousine-diecast-model-car-minichamps-p086100-p.jpg

Bruddler
29.03.2013, 14:01
Und wer sitzt in diesem Auto?
http://cars.minimodelshop.co.uk/picture/Minichamps-P086100/lincoln-continental-jfk-presidential-limousine-diecast-model-car-minichamps-p086100-p.jpg

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden ?!
(Der vermeindl. Kennedy-Attentäter Lee Harvey Oswald wurde schon bald nach seiner Festnahme erschossen und somit mundtot gemacht...)

Nationalix
29.03.2013, 14:02
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden ?!
(Der vermeindl. Kennedy-Attentäter Lee Harvey Oswald wurde schon bald nach seiner Festnahme erschossen und somit mundtot gemacht...)

Ich habe es schon so verstanden, aber man darf ja auch mal weiter denken, näch?

frundsberg
29.03.2013, 14:12
Und wieder fällt mir fast das Essen aus dem Gesicht........

...... Wann wird der erste Deutsche offiziell als "Nazi" öffentlich gelyncht?

Wenn wir wissen wollen, was 'sie' vorhaben, dann würde ich das so umschreiben:

"Nicht weniger als die Auslöschung der verdammten weißen Rasse!"

Dieser Satz von 'ihnen' stammt aus dem Jahr 1938.



http://www10.pic-upload.de/28.03.13/y21dqt6hm3hr.jpg


Wer könnte nur dahinter stecken????

Rockatansky
29.03.2013, 14:27
Hallo Herr Gauck!

Soll ich mich schon mal schwarz anmalen (mit Schuhwichse)?
Zum Islam konvertieren?
Salafist werden?

Bekomme ich dann Boni?

Wie issen das?

Sind die anderen Europäer auch SO SCHLIMM?

Lieben die alle Asylanten und wollen die zuhause?

Haben sie mal wieder die Nazikeule aus dem Popo :lmaa: gezogen FÜR UNS? Herr Gauck(ler)? :))

Kater
29.03.2013, 14:29
Da wurde vorher natürlich kräftig geputzt, damit es halbwegs sauber aussieht!

Von wem? (Ja, ich weiß - Karsten und Nathan - die Frage ist hintergründig gemein...)

Sathington Willoughby
29.03.2013, 14:31
Hat de Gauckler den Negern ach die Füße gewaschen wie der Papst, als Zeichen vorauseilender Demut?

Ja, wäre interessanter für Gauck, mal mit den Anwohnern zu reden, und zwar ohne Kamerabegleitung.

Registrierter
29.03.2013, 17:02
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden ?!
(Der vermeindl. Kennedy-Attentäter Lee Harvey Oswald wurde schon bald nach seiner Festnahme erschossen und somit mundtot gemacht...)

von einem jewissen Herrn Rubinstein

Nationalix
29.03.2013, 17:03
von einem jewissen Herrn Rubinstein

Solche Namen liest man immer, wenn man nach den Wurzeln einer Schweinerei gräbt.

sibilla
29.03.2013, 17:43
von einem jewissen Herrn Rubinstein

und der starb praktischerweise kurz danach an krebs, sagt man.:cool:

dann paßt doch alles, gelle?

grüßle s.

Strandwanderer
30.03.2013, 09:41
und der starb praktischerweise kurz danach an krebs, sagt man.:cool:



Ruby alias Rubenstein starb erst am 3. Januar 1967, also gut drei Jahre nach der Ermordung Kennedys.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Ruby

Affenpriester
30.03.2013, 09:47
Warum besucht er nicht mal eine Suppenküche oder einen kleinen Ausbildungsbetrieb? Warum kriecht der, wenn er schon mal in Brandenburg ist, in Asylantenheimen herum? Was ist denn das für ein Vogel?
Suchen er und seine Frau in lockerer Beziehung noch ein Negerweibchen? Oder will er dort auf die Tränendrüse drücken?
Nazis findet er dort bestimmt nicht, höchstens Kriminelle und Faschisten aller Farben. Gleich und gleich gesellt sich eben doch gern.

Entfernungsmesser
30.03.2013, 09:55
Warum besucht er nicht mal eine Suppenküche oder einen kleinen Ausbildungsbetrieb? Warum kriecht der, wenn er schon mal in Brandenburg ist, in Asylantenheimen herum? Was ist denn das für ein Vogel?
Suchen er und seine Frau in lockerer Beziehung noch ein Negerweibchen? Oder will er dort auf die Tränendrüse drücken?
Nazis findet er dort bestimmt nicht, höchstens Kriminelle und Faschisten aller Farben. Gleich und gleich gesellt sich eben doch gern.

Truppenbesuch bei zukünftigen Verbündeten???

Affenpriester
30.03.2013, 09:59
Truppenbesuch bei zukünftigen Verbündeten???

Ha, möglicherweise. Mir geht diese Anti-Rechts-Kampagne auf den Sack. Die sollen sich mal gefälligst ums eigene Volk kümmern, da schleift es gewaltig.
Diese Politkaste ist doch nur noch zum Kotzen. Zudem ist der für die Innenpolitik überhaupt nicht zuständig, der Vogel.

Strandwanderer
30.03.2013, 10:03
:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/bilder/727332/75/600/442/72ff7c55/gauck_dpa.JPG

"Der Bundespräsident wirbt in Asylbewerberheim für einen gesellschaftlichen Mentalitätswandel"

http://www.welt.de/newsticker/news3/article111979430/Joachim-Gauck-bei-Fluechtlingen-in-Bad-Belzig.html


Dieser "Mentalitätswandel" könnte anders ausfallen, als von diesem Edelschwätzer gewünscht!

Entfernungsmesser
30.03.2013, 10:15
Ha, möglicherweise. Mir geht diese Anti-Rechts-Kampagne auf den Sack. Die sollen sich mal gefälligst ums eigene Volk kümmern, da schleift es gewaltig.
Diese Politkaste ist doch nur noch zum Kotzen. Zudem ist der für die Innenpolitik überhaupt nicht zuständig, der Vogel.

Diese Aktionen haben schon was verzweifeltes an sich. Die meissten Bürger in Deutschland haben ganz andere Alltagserfahrungen. Jede weitere Aktiion in diese Richtung führt zu einem weiteren auseinandertriften der Blöcke Bürger-Politiker.

Das haben die Machthaber in der DDR auch erfahren müssen. Da nützen auch blöde Sprüche wie: "Den Sozialismus in seinem Verlauf, halten weder Ochs noch Esel auf" nichts!

Entfernungsmesser
30.03.2013, 10:17
:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/bilder/727332/75/600/442/72ff7c55/gauck_dpa.JPG

"Der Bundespräsident wirbt in Asylbewerberheim für einen gesellschaftlichen Mentalitätswandel"

http://www.welt.de/newsticker/news3/article111979430/Joachim-Gauck-bei-Fluechtlingen-in-Bad-Belzig.html


Dieser "Mentalitätswandel" könnte anders ausfallen, als von diesem Edelschwätzer gewünscht!

Auf was zeigt er denn da?? Auf ein sauberes Kernkraftwerk, bei dem sich die Fachkräfte als Atomphysiker bewerben können??

Strandwanderer
30.03.2013, 10:35
Auf was zeigt er denn da?? Auf ein sauberes Kernkraftwerk, bei dem sich die Fachkräfte als Atomphysiker bewerben können??

Es ist eine weit verbreitete dämliche Angewohnheit von Politbonzen, immer auf irgendetwas zu zeigen.

http://www.bmvg.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY3NzQ3MjM0MzU2OTc5MzgyMDIwMjAyMDIw/image_large.jpg

Vielleicht wollen sie damit unbedingt unter Beweis stellen, daß sie noch alle beisammen haben.

Strandwanderer
30.03.2013, 17:55
.
http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/Gauck%28dpa%29_4.JPG.5373294.JPG

Da Gauck Neger so in sein Herz geschlossen hat (vielleicht sogar selbst einer wäre?), sollte es doch möglich sein, irgendein schwarzafrikanisches Land als Heimstatt für ihn zu finden.

Wenn man dem dortigen Machthaber noch einen vergoldeten Klodeckel dazugibt, müßte der Deal doch klappen.

frundsberg
01.04.2013, 21:16
Auf was zeigt er denn da?? Auf ein sauberes Kernkraftwerk, bei dem sich die Fachkräfte als Atomphysiker bewerben können??

Hübsch auch die orangene Mütze und Schal. Kaschiert das unansehnliche Gesicht ein wenig. Dahinter sind 'Fachkräfte' jeglicher Volksgruppe und Menschenrasse.
Und alle wollen sie die deutsche Nation aufbauen. Sehr löblich, allein mir fehlt der Glaube.

Strandwanderer
01.04.2013, 21:22
Hübsch auch die orangene Mütze und Schal. Kaschiert das unansehnliche Gesicht ein wenig.


Wetten, daß das Briefing-Team des Bundespräsidialamts solche Ausstattungsdetails vorab arrangiert hat?

Das Foto mit Bundesdrohne und Negerpaar war schließlich von vornherein fester Bestandteil der Übung.

frundsberg
01.04.2013, 21:24
Solche Namen liest man immer, wenn man nach den Wurzeln einer Schweinerei gräbt.

http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/03/Ausl%C3%A4nder_Verschmutzung_Zigeuner-300x270.jpg


Die 'Fachkräfte' sind auch nicht besser.
Selbst beim Geschäft' kreisen sich ihre Gedanken nur darum, wie sie die neuen elekto-magnetischen Hochleistungsfahrzeuge mit der semi-konsekutiven Halbleitersteuerung in das deutsche Verkehrsnetz implementieren können. Wahre Genies, die zur Rettung des deutschen Volkes nun auf der Straße hocken und diese vollscheißen.

frundsberg
01.04.2013, 21:33
Wetten, daß das Briefing-Team des Bundespräsidialamts solche Ausstattungsdetails vorab arrangiert hat?

Das Foto mit Bundesdrohne und Negerpaar war schließlich von vornherein fester Bestandteil der Übung.

Natürlich! Die demokratische Propaganda überläßt das nicht dem Zufall. Trotz Farbe eine unansehnliche Person nicht nur eines anderen Volkes, sondern gar fremder Rasse. Bemerkenswert wie viele Deutsche diesen Irrsinn ihren Glauben schenken. Das Buch des Leibwächters Rochus Misch (Hitlers Leibwächter) erwähnt jene Nationalzüge der Deutschen, die diese Dämlichkeit bestätigt. Während in der Nachkriegszeit alle Spanier oder Ukrainer im Gulag wie Pech und Schwefel zusammenhielten, waren die Deutschen den Folterknechten ausgeliefert, ohne diesen fanatischen Zusammenhalt. Im Krieg Helden, danach schlicht Opfer. Es ist eine verstörende Eigenschaft wie auch der gegenseitige Haß Deutscher gegen Deutscher verstörend ist. Nur weil einer 'links' ist, oder 'rechts' ist, belämpft man sich bis aufs Blut! Das ist abartig. Wenn man bedenkt, daß Volk doch i.G. eine erweiterte Familie ist, wird's noch toller. Man verbündet sich nicht mit Ausländern oder rennt fremden Interessen zu Lasten der eigenen Leute nach. Das ist ekelhaft.
Mich hatte früher mal einer gefragt, (ein ethnischer Deutscher wohlgemerkt), ob ich mit seinen Türkenfreunden nicht nach Marzahn fahren wolle, 'Nazis' aufklatschen. So etwas Abartiges mache ich nicht, egal was diese jungen Männer denken oder nicht denken. Ich fahre nicht mit fremden Völkern durch mein Land und jage Meinesgleichen. Solche Sepps gehören ge-vierteilt.

Siegfriedphirit
02.04.2013, 08:53
Der Kerl ist bei mir endgültig unten durch. Als ich ihn gestern Abend im Heute-Journal sah mit dem schwarzen Balg, war bei mir der Ofen aus. Er tritt doch in die Fußstapfen von Wulf. Wulf wollte "wenigstens" nur integrieren, während Gauck auf Zuwachs setzt.
Gauck: "Die Deutschen brauchen keine Angst zu haben, kein Asylant nimmt ihnen was weg". Volksverdummung pur - schlimm nur dass Blödmichel das gerne glaubt.
http://www.greenpeace-magazin.de/aktuell/2012/12/13/gauck-fordert-mentalitaetswandel/

....hattest du mit dem was? weil der wäre bei dir " unten" durch.

Bruddler
02.04.2013, 09:17
.
http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/Gauck%28dpa%29_4.JPG.5373294.JPG

Da Gauck Neger so in sein Herz geschlossen hat (vielleicht sogar selbst einer wäre?), sollte es doch möglich sein, irgendein schwarzafrikanisches Land als Heimstatt für ihn zu finden.

Wenn man dem dortigen Machthaber noch einen vergoldeten Klodeckel dazugibt, müßte der Deal doch klappen.

Wetten, die Handy-Fotos werden umgehend zu den Stammesangehörigen Kommilitonen nach Hause geschickt, um ihnen unsere "Willkommenskultur" zu vermitteln ?
Na, wenn das mal kein Anreiz ist.... :pfeif:

Strandwanderer
02.04.2013, 11:34
:
Gut möglich, daß das Bundesdrohnenbegleitkommando das Negerpaar im Vordergrund für die Fotosession mitgebracht hat, da sonst nur unansehnliche Figuren zur Verfügung stehen.

Man sollte mal drauf achten, ob die beiden auch bei künftigen Anlässen zusammen mit Gauck auftauchen.

Ein Smartphone scheint auch zur Grundausstattung der angeblich in völliger Armut vegetierenden "Einwanderer" zu gehören, die "auf ihrer Flucht alles verloren" haben.

mick31
02.04.2013, 13:23
:
Gut möglich, daß das Bundesdrohnenbegleitkommando das Negerpaar im Vordergrund für die Fotosession mitgebracht hat, da sonst nur unansehnliche Figuren zur Verfügung stehen.

Man sollte mal drauf achten, ob die beiden auch bei künftigen Anlässen zusammen mit Gauck auftauchen.

Ein Smartphone scheint auch zur Grundausstattung der angeblich in völliger Armut vegetierenden "Einwanderer" zu gehören, die "auf ihrer Flucht alles verloren" haben.



Frag ich mich auch woher die das Geld für Smartphone+Kamera haben so ganz ohne Arbeit.

Sterntaler
02.04.2013, 13:26
vielleicht hat das denen Neger Gauck geschenkt, zu Lasten des BRD Steuerzahlers natürlich

kotzfisch
02.04.2013, 13:29
von einem jewissen Herrn Rubinstein
Jacob Leon Rubenstein

Er war Paranoiker und starb drei Jahre später an Lungen CA.

Schrottkiste
02.04.2013, 13:42
Hübsch auch die orangene Mütze und Schal. Kaschiert das unansehnliche Gesicht ein wenig. Dahinter sind 'Fachkräfte' jeglicher Volksgruppe und Menschenrasse.
Und alle wollen sie die deutsche Nation aufbauen. Sehr löblich, allein mir fehlt der Glaube.

Na immerhin trägt der eine Dunkle schon so etwas wie einen Tirolerhut. Sollte man doch wohl als Zeichen der Bereitwilligkeit zur Integration deuten...:D

Entfernungsmesser
02.04.2013, 17:00
Hübsch auch die orangene Mütze und Schal. Kaschiert das unansehnliche Gesicht ein wenig. Dahinter sind 'Fachkräfte' jeglicher Volksgruppe und Menschenrasse.
Und alle wollen sie die deutsche Nation aufbauen. Sehr löblich, allein mir fehlt der Glaube.

Aaaach, du Duuuummercheeeenn. Das wird schon, noch ein bisschen Willkommenskultur, und schwupp: Atomphysiker!!

frundsberg
02.04.2013, 17:30
Na immerhin trägt der eine Dunkle schon so etwas wie einen Tirolerhut. Sollte man doch wohl als Zeichen der Bereitwilligkeit zur Integration deuten...:D

Persönlich bin ich ja gegen 'Integration'; der Afrikaner solle 'Teil eines Ganzen' werden. Die Unterschiede in ethnischer Sicht wird keine 'Integration' je überbrücken können. Deshalb werden diese Menschen ja auch hier angelockt und angesiedelt. Weil es nicht um ihre Integration, sondern um unsere Zerstörung geht.

frundsberg
02.04.2013, 17:48
Frag ich mich auch woher die das Geld für Smartphone+Kamera haben so ganz ohne Arbeit.

Gekauft. Die kriegen doch den gleichen Sozialhilfe-/Hartz-4-Satz wie die dreifache alleinerziehende deutsche Mutter, die vor zwei Jahren arbeitslos geworden ist, weil Schlecker insolvent wurde; BRD-Demokratie.

hubb
03.04.2013, 10:42
Das kann doch nicht wirklich verwundern.... er ist halt ein "Deutschenfeind"?

Strandwanderer
03.04.2013, 10:56
:
Selbst in der anheimelnden Nähe seines neuen Volkes mag die Bundesdrohne nicht auf ihre beiden Personenschützer verzichten:


http://www.welt.de/img/news3/crop111979429/583872822-ci3x2l-w620/Joachim-Gauck-bei-Fluechtlingen-in-Bad-Belzig.jpg


Auf dem Foto sieht man deutlich den zwergenhaften Wuchs Gaucks.

Vermutlich soll der Verlust an Körpergröße das stetige Wachstum seiner Pinocchio-Nase wettmachen.

Bruddler
03.04.2013, 11:02
:
Selbst in der anheimelnden Nähe seines neuen Volkes mag die Bundesdrohne nicht auf ihre beiden Personenschützer verzichten:


http://www.welt.de/img/news3/crop111979429/583872822-ci3x2l-w620/Joachim-Gauck-bei-Fluechtlingen-in-Bad-Belzig.jpg


Auf dem Foto sieht man deutlich den zwergenhaften Wuchs Gaucks.

Vermutlich soll der Verlust an Körpergröße das stetige Wachstum seiner Pinocchio-Nase wettmachen.

Ob man es wahrhaben will, oder auch nicht, aber m.E. sind unsere "Politiker" korrupte und verlogene Heuchler, denen das eigene Volk am Arsch vorbeigeht ! :basta:

Maggie
05.04.2013, 18:12
....hattest du mit dem was? weil der wäre bei dir " unten" durch.

Wir kennen uns zwar nicht, aber du glaubst wohl, ich ekele mich vor gar nichts, oder?;-)

Siegfriedphirit
08.04.2013, 07:37
- echte Asylanten benötigen unsere Hilfe - das ist ok! Aber die Masse sind Scheinasylanten und die sollte man zurückschicken.

Siegfriedphirit
10.04.2013, 22:02
Wir kennen uns zwar nicht, aber du glaubst wohl, ich ekele mich vor gar nichts, oder?;-)

...ich habe das halt wörtlich genommen...sorry!

Maggie
11.04.2013, 17:46
...ich habe das halt wörtlich genommen...sorry!

Ist dir dieser Metapher denn nicht bekannt?;-)