PDA

Vollständige Version anzeigen : RBB: Vorwürfe aus tausendundeiner Nacht gegen die Berliner Polizei



Strandwanderer
12.12.2012, 19:29
:
"Ist die Berliner Polizei rassistisch" fragte der Moderator* heute in der "Abendschau" vom rotdurchseuchten "Rundfunk Berlin Brandenburg".

Anlaß zu dieser Fragestellung waren die märchenhaften Erzählungen von zwei Türken, einem Mann und einer Frau, über angebliche Übergriffe von Berliner Polizeibeamten.

Der Türke hat nach einer Konfrontation mit Polizeibeamten, denen er angeblich etwas anzeigen wollte, geschlagene 10 Monate von seinem Job als Taxifahrer pausiert und macht die Polizei dafür verantwortlich.

Ein "Opferberater", der seinem Namen und "Teint" nach irgendwo aus dem afrikanischen "Busch" hierher gefunden hat, klagt darüber, daß die Polzei Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verfolgt.

Die Türkin schließlich behauptet vor der "RBB"-Kamera, ein Polizeibeamter hätte ihre Freundin "über den Boden geschleift - so etwa 20 Meter".

Alle Achtung, da gibt es offenbar Nachkommen des legendären Obelix im Berliner Polizeiapparat, die sich der Extrem-Sportart "Türken-Schleifen" verschrieben haben.

Und wir werden auch gleich beruhigt: Denn der Moderator weiß zu berichten, daß der Sohn der angeblich Mißhandelten umgehend sein "Wirtschaftsstudium geschmissen" habe, "um selbst Polizeibeamter zu werden".

Auch ein Pressesprecher der Polizei beeilt sich zu erklären, daß man bei den Neueinstellung schon bei einer Migrantenquote von 25 Prozent liege.

Wir können also davon ausgehen, daß in nicht allzu ferner Zukunft nur noch erkennbar reinrassige Deutsche von der Polizei drangsaliert werden.

Link zur Aufzeichnung der Sendung: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20121212_polizei.html


* Der Moderator der Sendung ist übrigens auch Migrant: Sohn eines "in die Heimat zurückgekehrten Türken".

Rockatansky
12.12.2012, 19:38
Die Türkin schließlich behauptet vor der "RBB"-Kamera, ein Polizeibeamter hätte ihre Freundin "über den Boden geschleift - so etwa 20 Meter".

Eins, zwei, Polizei. Drei, vier, Grenadier. Fünf, sechs, alte Gags.

:lol:


Extrem-Sportart "Türken-Schleifen"
:appl:

(Hände waschen, wegen Gammelfleischgeruch)

Niesmitlust
13.12.2012, 00:08
Die paar Leute, die nicht aufgrund ihrer Herkunft davonkommen, müssen natürlich gleich schreien.
Für mich haben Nichtdeutsche bei der Polizei nichts zu suchen. Vor allem keine Musel. Aber es ist ja so gewollt...

Polemi
13.12.2012, 21:03
Ein "Opferberater", der seinem Namen und "Teint" nach irgendwo aus dem afrikanischen "Busch" hierher gefunden hat, klagt darüber, daß die Polzei Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verfolgt.

Jetzt kannst du ja in Ruhe erst mal üben, wie man "Polzei" schreibt. :D

tabasco
13.12.2012, 21:10
Jetzt kannst du ja in Ruhe erst mal üben, wie man "Nveau" schreibt. :D

Ja, leider.
Eine Unverschämtheit ist es übrigens, "Deutsche" als Bezeichnung für unsere Landsleute in Anführungszeichen zu schreiben, während sie ihre Hetzbeiträge hier in ihrem gewohnten gebrochenen Deutsch verbreitet.

->


[(...) die Polzei Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verfolgt.(...)

Als mein Großer drei Jahre alt war, sagte er "Pozilei" statt "Polizei". Wobei "Polzei" natürlich noch lustiger ist.

Toiche Sprack, schwere Sprack.

Strandwanderer
13.12.2012, 21:19
Vollzitat


In meinem zitierten Beitrag kommt neunmal das Wort "Polizei" vor, zum Teil in Zusammensetzungen.

In einem Fall habe ich durch einen Tippfehler ein "i" ausgelassen.

Da mußt du dumme Nuß/(Nuss nach neuer Rechtschreibung) deinen Senf absondern!

Aber du darfst das ja, während ich beim Hinweis auf das gebrochene Deutsch in deinen Beiträgen sekundenschnell aus dem Strang gebannt werde.

tabasco
13.12.2012, 21:27
In meinem zitierten Beitrag kommt achtmal das Wort "Polizei" vor, zum Teil in Zusammensetzungen.

In einem Fall habe ich durch einen Tippfehler ein "i" ausgelassen.

Da mußt du [B ]dumme Nuß/(Nuss nach neuer Rechtschreibung)[/ B] deinen Senf absondern!

Aber du darfst das ja, während ich beim Hinweis auf das gebrochene Deutsch in deinen Beiträgen sekundenschnell aus dem Strang gebannt werde.
Tja, das mit dem Einstecken über wir noch, solange die Polzei noch nicht da ist.

Wer keinen Tippfehler des anderen nicht unkommentiert stehen lassen kann, soll sich halt keinen "Tippfehler" selbst erlauben.

Gelle? Oder fragen wir mal bei der Polzei sicherheitshalber nach?

schlau
13.12.2012, 21:55
In meinem zitierten Beitrag kommt achtmal das Wort "Polizei" vor, zum Teil in Zusammensetzungen.

In einem Fall habe ich durch einen Tippfehler ein "i" ausgelassen.

ich guck gerade, das i ist ganz dicht am l, links darüber.

wenn man sich verhakelt, tippt man aber einen buchstaben zu viel und nicht einen zu wenig. also hast du irrig "polzei" geschrieben und dich 7 x vertippt und wegen vertippser richtig geschrieben. :fizeig:

Rockatansky
13.12.2012, 22:03
ich guck gerade, das i ist ganz dicht am l, links darüber.

wenn man sich verhakelt, tippt man aber einen buchstaben zu viel und nicht einen zu wenig. also hast du irrig "polzei" geschrieben und dich 7 x vertippt und wegen vertippser richtig geschrieben. :fizeig:

ärger ihn lieber nicht!
Er ist da sehr empfindlich! ;) :kich:

Stadtknecht
13.12.2012, 22:04
1. Wenn Ausländer zum Adressat einer behördlichen Maßnahme werden, wird sehr schnell und sehr gerne die Rassismusleier angestimmt.

2. Wenn jemand 20 Meter über den Boden geschleift wird, zeugt das von unprofessionellem polizeilichem Einschreiten. Ich habe schon mehrmals beobachtet, wie mit entsprechenden Griffen an Schmerzpunkte jedes polizeiliche Gegenüber lammfromm, brav und folgsam wurde um nicht noch mehr Schmerzen zugefügt zu bekommen.

3. Eine Behörde die "Eier hat", leitet bei solchen Berichten sofort ein Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat, hier Körperverletzung im Amt, gegen den angeblich Verletzten ein.

schlau
13.12.2012, 22:32
3. Eine Behörde die "Eier hat", leitet bei solchen Berichten sofort ein Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat, hier Körperverletzung im Amt, gegen den angeblich Verletzten ein.

glaube ich auch. wenn sie eier und auch noch hirn haben, nehmen sie sogar den passenden §, nämlich "falsche Verdächtigung".

Stadtknecht
14.12.2012, 09:59
glaube ich auch. wenn sie eier und auch noch hirn haben, nehmen sie sogar den passenden §, nämlich "falsche Verdächtigung".

Das auch! Beleidigung kommt, glaube ich, auch noch hinzu.

Sich eine Behörde, insbesondere die Polizei zum Feind zu machen, ist grundsätzlich nicht empfehlenswert.
Die haben nämlich viel Zeit und viele Möglichkeiten, einem das Leben sehr unangenehm zu machen.

Polemi
14.12.2012, 16:01
Das auch! Beleidigung kommt, glaube ich, auch noch hinzu.

Sich eine Behörde, insbesondere die Polizei zum Feind zu machen, ist grundsätzlich nicht empfehlenswert.
Die haben nämlich viel Zeit und viele Möglichkeiten, einem das Leben sehr unangenehm zu machen.
Stimmt, da arbeitet ja schließlich niemand ernsthaft, dann kann man sich auch ausgiebig mit Rachegelüsten und Kindereien beschäftigen.

Stadtknecht
15.12.2012, 11:21
Stimmt, da arbeitet ja schließlich niemand ernsthaft, dann kann man sich auch ausgiebig mit Rachegelüsten und Kindereien beschäftigen.

Hehe, in unseren Behörden hat man trotz Unterbesetzung und Arbeitsüberlastung genug Zeit, unhöfliche Zeitgenossen zu disziplinieren.

latrop
15.12.2012, 11:33
Tja, das mit dem Einstecken über wir noch, solange die Polzei noch nicht da ist.

Wer keinen Tippfehler des anderen nicht unkommentiert stehen lassen kann, soll sich halt keinen "Tippfehler" selbst erlauben.

Gelle? Oder fragen wir mal bei der Polzei sicherheitshalber nach?

Deine Grossschnauze ist schon sprichwörtlich.

latrop
15.12.2012, 11:37
Stimmt, da arbeitet ja schließlich niemand ernsthaft, dann kann man sich auch ausgiebig mit Rachegelüsten und Kindereien beschäftigen.

...sagte der Spinner.

Hast du auch noch was anderes drauf, als so einen Unsinn ?

torun
15.12.2012, 11:40
Hehe, in unseren Behörden hat man trotz Unterbesetzung und Arbeitsüberlastung genug Zeit, unhöfliche Zeitgenossen zu disziplinieren.

Aber nur solange bis euch einer die Grenzen eurer Kindereien aufzeigt !

Stadtknecht
15.12.2012, 16:54
Aber nur solange bis euch einer die Grenzen eurer Kindereien aufzeigt !

Ouh ja,! :haha:

Das wird sicher bald passieren! :haha: :haha:

Und ich zittere jetzt schon! :haha: :haha: :haha:

torun
15.12.2012, 17:36
Ouh ja,! :haha:

Das wird sicher bald passieren! :haha: :haha:

Und ich zittere jetzt schon! :haha: :haha: :haha:

Du leidest wie viele Büttel deiner Sorte an maßloser Selbstüberschätzung.
Aus meiner Erfahrung weiß ich, wer zuletzt lacht, versaut dem Büttel auf Jahre die Beförderung !

Stadtknecht
16.12.2012, 11:07
Du leidest wie viele Büttel deiner Sorte an maßloser Selbstüberschätzung.
Aus meiner Erfahrung weiß ich, wer zuletzt lacht, versaut dem Büttel auf Jahre die Beförderung !

Dann streng Dich mal an!

Ein Büttel mit versauter Beförderung ist für den Büttelchef unökonomisch, weil oft krank und nicht sehr motiviert.

RmdP
16.12.2012, 11:46
Aber nur solange bis euch einer die Grenzen eurer Kindereien aufzeigt !

Indem dann "Einer" wieder einen Beamten killt?

Und "Ihr" werdet die sein die die Grenzen aufzeigen werden?

torun
16.12.2012, 11:51
Indem dann "Einer" wieder einen Beamten killt?

Und "Ihr" werdet die sein die die Grenzen aufzeigen werden?

Lies Beitrag 14 und du weißt auf was sich mein Beitrag bezog.

Polemi
16.12.2012, 11:53
...sagte der Spinner.

Hast du auch noch was anderes drauf, als so einen Unsinn ?
... sagte der Prolet.

Hast du auch noch was anderes drauf, als so eine Pöbelei?

Ausonius
16.12.2012, 11:57
In meinem zitierten Beitrag kommt neunmal das Wort "Polizei" vor, zum Teil in Zusammensetzungen.

In einem Fall habe ich durch einen Tippfehler ein "i" ausgelassen.

Da mußt du dumme Nuß/(Nuss nach neuer Rechtschreibung) deinen Senf absondern!

Aber du darfst das ja, während ich beim Hinweis auf das gebrochene Deutsch in deinen Beiträgen sekundenschnell aus dem Strang gebannt werde.

Tja, wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.

Großadmiral
16.12.2012, 11:58
Hehe, in unseren Behörden hat man trotz Unterbesetzung und Arbeitsüberlastung genug Zeit, unhöfliche Zeitgenossen zu disziplinieren.

Sei vorsichtig sowas kann nach hinten losgehen wen man es übertreibt.

Großadmiral
16.12.2012, 12:00
Dann streng Dich mal an!

Ein Büttel mit versauter Beförderung ist für den Büttelchef unökonomisch, weil oft krank und nicht sehr motiviert.

Kann sein dummerweise leben wir in einem Rechtsstaat wo auch der Büttelchef Vorschriften beachten muss.

Efna
16.12.2012, 12:06
oh Strandwanderer regt sich über Rechtschreibflames auf...

Stopblitz
16.12.2012, 12:57
:
"Ist die Berliner Polizei rassistisch" fragte der Moderator* heute in der "Abendschau" vom rotdurchseuchten "Rundfunk Berlin Brandenburg".

Anlaß zu dieser Fragestellung waren die märchenhaften Erzählungen von zwei Türken, einem Mann und einer Frau, über angebliche Übergriffe von Berliner Polizeibeamten.

Der Türke hat nach einer Konfrontation mit Polizeibeamten, denen er angeblich etwas anzeigen wollte, geschlagene 10 Monate von seinem Job als Taxifahrer pausiert und macht die Polizei dafür verantwortlich.

Ein "Opferberater", der seinem Namen und "Teint" nach irgendwo aus dem afrikanischen "Busch" hierher gefunden hat, klagt darüber, daß die Polzei Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verfolgt.

Die Türkin schließlich behauptet vor der "RBB"-Kamera, ein Polizeibeamter hätte ihre Freundin "über den Boden geschleift - so etwa 20 Meter".

Alle Achtung, da gibt es offenbar Nachkommen des legendären Obelix im Berliner Polizeiapparat, die sich der Extrem-Sportart "Türken-Schleifen" verschrieben haben.

Und wir werden auch gleich beruhigt: Denn der Moderator weiß zu berichten, daß der Sohn der angeblich Mißhandelten umgehend sein "Wirtschaftsstudium geschmissen" habe, "um selbst Polizeibeamter zu werden".

Auch ein Pressesprecher der Polizei beeilt sich zu erklären, daß man bei den Neueinstellung schon bei einer Migrantenquote von 25 Prozent liege.

Wir können also davon ausgehen, daß in nicht allzu ferner Zukunft nur noch erkennbar reinrassige Deutsche von der Polizei drangsaliert werden.

Link zur Aufzeichnung der Sendung: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20121212_polizei.html


Ist das nicht herrlich? Kriminelle Kuffnucken, die nicht damit gerechnet haben, dass sie sich in Deutschland doch nicht alles erlauben können heulen sich bei anderen Kuffnucken im öffentlichen Rundfunk darüber aus, dass es seitens der Polizei etwas setzte. Bezahlen tut die Jammershow der deutsche Michel über seine GEZstapo-Gebühren. Ich denke, damit sind wir das einzige Land weltweit wo wir quasi noch Eintritt dafür bezahlen, dass man uns anspuckt.


* Der Moderator der Sendung ist übrigens auch Migrant: Sohn eines "in die Heimat zurückgekehrten Türken".

Schade, dass der Türkenbastard seinen inzüchtigen Bengel nicht mit in die Türkei genommen hat. Der hätte doch dort auch Fernsehen machen können, aber wahrscheinlich hätte es da Prügel von der Polizei gegeben von wegen Paragraph 301 und ähnlichem.

Wann entfernt endlich jemand das Migrantengeschwür vom deutschen Volkskörper?

Entfernungsmesser
16.12.2012, 13:23
:
"Ist die Berliner Polizei rassistisch" fragte der Moderator* heute in der "Abendschau" vom rotdurchseuchten "Rundfunk Berlin Brandenburg".

Anlaß zu dieser Fragestellung waren die märchenhaften Erzählungen von zwei Türken, einem Mann und einer Frau, über angebliche Übergriffe von Berliner Polizeibeamten.

Der Türke hat nach einer Konfrontation mit Polizeibeamten, denen er angeblich etwas anzeigen wollte, geschlagene 10 Monate von seinem Job als Taxifahrer pausiert und macht die Polizei dafür verantwortlich.

Ein "Opferberater", der seinem Namen und "Teint" nach irgendwo aus dem afrikanischen "Busch" hierher gefunden hat, klagt darüber, daß die Polzei Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verfolgt.

Die Türkin schließlich behauptet vor der "RBB"-Kamera, ein Polizeibeamter hätte ihre Freundin "über den Boden geschleift - so etwa 20 Meter".

Alle Achtung, da gibt es offenbar Nachkommen des legendären Obelix im Berliner Polizeiapparat, die sich der Extrem-Sportart "Türken-Schleifen" verschrieben haben.

Und wir werden auch gleich beruhigt: Denn der Moderator weiß zu berichten, daß der Sohn der angeblich Mißhandelten umgehend sein "Wirtschaftsstudium geschmissen" habe, "um selbst Polizeibeamter zu werden".

Auch ein Pressesprecher der Polizei beeilt sich zu erklären, daß man bei den Neueinstellung schon bei einer Migrantenquote von 25 Prozent liege.

Wir können also davon ausgehen, daß in nicht allzu ferner Zukunft nur noch erkennbar reinrassige Deutsche von der Polizei drangsaliert werden.

Link zur Aufzeichnung der Sendung: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20121212_polizei.html


* Der Moderator der Sendung ist übrigens auch Migrant: Sohn eines "in die Heimat zurückgekehrten Türken".

Kannst Du Dir solchen Unsinn wirklich noch ansehen?? Bei solchen und ähnlichen Fernsehberichten schalte ich weg. Das kann ich nicht ertragen. Muss mich doch von diesen Spacken nicht vollmüllen lassen.

Strandwanderer
16.12.2012, 13:30
Kannst Du Dir solchen Unsinn wirklich noch ansehen?? Bei solchen und ähnlichen Fernsehberichten schalte ich weg. Das kann ich nicht ertragen. Muss mich doch von diesen Spacken nicht vollmüllen lassen.


Ich sehe es mir an, und ich frage am nächsten Tag meinen Nachbarn, ob er es auch gesehen hat.
Falls erforderlich, sende ich ihm den Link zur Sendung.


Man muß doch wissen, welche Umdrehungszahl die antideutsche Lügenpropaganda aktuell erreicht hat.

Strandwanderer
16.12.2012, 13:32
Vollzitat


Der Ströbele-Junkie hat mal kurz in den Strang gerülpst.


Zum Thema hat der bekiffte Hohlschädel nichts zu melden, - wie immer.

Ausonius
16.12.2012, 13:36
Der Ströbele-Junkie hat mal kurz in den Strang gerülpst.


Zum Thema hat der bekiffte Hohlschädel nichts zu melden, - wie immer.

Erst mal eine HB?


https://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc

Strandwanderer
16.12.2012, 13:41
:
@Ströbelejunkie

Ich bin Nichtraucher, du Idiot!

Spam woanders 'rum.

Entfernungsmesser
16.12.2012, 13:48
Ich sehe es mir an, und ich frage am nächsten Tag meinen Nachbarn, ob er es auch gesehen hat.
Falls erforderlich, sende ich ihm den Link zur Sendung.


Man muß doch wissen, welche Umdrehungszahl die antideutsche Lügenpropaganda aktuell erreicht hat.

Ja, mag sein. Ich habe diese Phase schon hinter mir. Immer wenn ich denke, schlimmer kann es jetzt nicht mehr werden, kommt der nächste verlogene Schmierfink um die Ecke und stellt unter Beweis, das da noch was geht. Mir geht das Gelüge dieser roten Drecksäcke so auf die Nüsse...

...ich sehe mir sowas schon lange nicht mehr an. Lebensqualität ist mir wichtig.

Stadtknecht
16.12.2012, 15:12
Sei vorsichtig sowas kann nach hinten losgehen wen man es übertreibt.


Kann sein dummerweise leben wir in einem Rechtsstaat wo auch der Büttelchef Vorschriften beachten muss.


Ist alles rechtmäßig! :cool:

zeus1
16.12.2012, 20:52
Das Verhalten von Türken und Araber gegenüber der deutschen Polizei spricht Bände --Kein respekt Null nichts --> wäre die Berliner Polizei wirklich rassistisch , dann hätten diese Drecksbengels respekt--> Wie immer typische Propaganda um nationale Behörden in Verruf zu bringen --> Ist nicht nur in Deutschland so----> In ganz Europa läuft dieses Spiel.

Strandwanderer
16.12.2012, 20:56
Das Verhalten von Türken und Araber gegenüber der deutschen Polizei spricht Bände --Kein respekt Null nichts --> wäre die Berliner Polizei wirklich rassistisch , dann hätten diese Drecksbengels respekt--> Wie immer typische Propaganda um nationale Behörden in Verruf zu bringen --> Ist nicht nur in Deutschland so----> In ganz Europa läuft dieses Spiel.


Und jeder Deutsche muß für diese "Grundversorgung" mit Lügenpropaganda auch noch bezahlen!

zeus1
16.12.2012, 21:01
Und jeder Deutsche muß für diese "Grundversorgung" mit Lügenpropaganda auch noch bezahlen!

Du brauchst nur sagen, dass du keine Rundfunkgeräte besitzt--> Für so ein Scheiß bezahlt niemand

Strandwanderer
16.12.2012, 21:17
Du brauchst nur sagen, dass du keine Rundfunkgeräte besitzt--> Für so ein Scheiß bezahlt niemand


Ab Januar 2013 gibt es die sogen. "Haushaltsabgabe", unabhängig vom Besitz eines Empfangsgeräts.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109667956/Die-Oeffentlich-Rechtlichen-verpassen-den-Neuanfang.html

opppa
17.12.2012, 06:47
Das Verhalten von Türken und Araber gegenüber der deutschen Polizei spricht Bände --Kein respekt Null nichts --> wäre die Berliner Polizei wirklich rassistisch , dann hätten diese Drecksbengels respekt--> Wie immer typische Propaganda um nationale Behörden in Verruf zu bringen --> Ist nicht nur in Deutschland so----> In ganz Europa läuft dieses Spiel.

Der Respekt unserer Kültürverbesserer kann nur (noch) erzeugt werden, wenn es unserer Polizei erlaubt wird, gegen die Kültürverbesserer mit artgerechten Mitteln vorzugehen.

Solange die Justiz davon ausgeht, es bei solchen Einwanderern mit zivilisierten Menschen zu tun zu haben, kann das nichts werden.


:aggr: