PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab heute darf wieder beschnitten werden.



SAMURAI
12.12.2012, 08:25
:hd::hi::hd:

Bruddler
12.12.2012, 08:27
:hd::hi::hd:

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie statt der Vorhaut den Samenleiter beschneiden würden.... :hi:

cajadeahorros
12.12.2012, 08:27
:usa::israel::Pakistan:

SAMURAI
12.12.2012, 08:29
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie statt der Vorhaut den Samenleiter beschneiden würden.... :hi:

Besser noch das ganze Sackerl würde demontiert werden.

Bruddler
12.12.2012, 08:32
Besser noch das ganze Sackerl würde demontiert werden.

A bisserl Freud dürfens schu no hammn, schnacksln soll schießlich au a Spaß mocha ! :hzu:

Don Pacifico
12.12.2012, 08:33
Besser noch das ganze Sackerl würde demontiert werden.

Am frühen Morgen schon so grausame Phantasien??

Jetzt erst mal `nen starken Kaffee.

Sarkastischer Nachtrag: Wo sollen die arbeiten? Das Serail gibt es doch schon lange nicht mehr.

Cleopatra
12.12.2012, 10:30
Die können sich beschneiden, wo sie wollen, aber bitte nicht hier. Das ist ein weiters Zeichen, daß wir in unserem Laden nichts zu sagen haben.
Seit 2002 wird auch geschächtet, ist auch erlaubt. Die Juden preschen vor und die Musels machen nach. Sind ja auch fast dieselben Religionen.

Cinnamon
12.12.2012, 10:45
:hd::hi::hd:

Findest du es nicht selbst schon hochgradig bizarr und lächerlich, Beiträge zu schreiben, die größtenteils oder ganz aus Smileys bestehen und zwar immer aus den selben Smileys? Der Heulsmiley scheint schon dein Lieblingssmiley zu sein. Peinlich....

SAMURAI
12.12.2012, 10:56
Findest du es nicht selbst schon hochgradig bizarr und lächerlich, Beiträge zu schreiben, die größtenteils oder ganz aus Smileys bestehen und zwar immer aus den selben Smileys? Der Heulsmiley scheint schon dein Lieblingssmiley zu sein. Peinlich....

Ich fresse Zimtrinde gegen alle möglichen Krankheiten.

So - nun Abtreten - zum Beschneiden - DU Narr. Jetzt kannst DU einen Beitrag über meine vielen Bindestriche absondern.. Siehe meine Signatur - Ob DU sie verstehst ist noch die Frage.:gp:

Nachbar
12.12.2012, 11:02
Barbaren waren sie, Barbaren bleiben sie.
Träger der Menschenopferrituale.

Nachbar7858

direkt
12.12.2012, 11:05
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie statt der Vorhaut den Samenleiter beschneiden würden.... :hi:

Und die Eier gleich mit!

Widder58
12.12.2012, 12:44
:hd::hi::hd:

Ein Skandal, dass das Verstümmeln von Kindergenitalien in einer fortschrittlichen Zivilisation geduldet wird. 3000 Jahre alte Steinzeitriten sind mit unserer Gesellschaft unvereinbar.

tosh
12.12.2012, 14:43
Die können sich beschneiden, wo sie wollen, aber bitte nicht hier. Das ist ein weiters Zeichen, daß wir in unserem Laden nichts zu sagen haben.
Seit 2002 wird auch geschächtet, ist auch erlaubt. Die Juden preschen vor und die Musels machen nach. Sind ja auch fast dieselben Religionen.
IsraHell ist hier oberste Staatsdoktrin, und regiert wird durch den ZdJ. :D

Bodenheim
12.12.2012, 19:18
Steinmeier sagte heute im Parlament in ungefähr Folgendes:

"Ich fühle mich ausgesprochen unwohl bei dem Gedanken, dass ausgerechnet wir Deutsche den jüdischen Mitbürgern vorschreiben wollen, was dem Kindeswohl entspricht".

:haha: :? :wand:

Mal völlig unabhängig vom Beschneidungsthema: Der Mann ist doch einfach nur krank.
Mal wieder alles im Zeichen des Holoclaus.
Gehen Sie zum Psychiater, Herr Steinmeier.

goldrush
12.12.2012, 19:47
Ein Skandal, dass das Verstümmeln von Kindergenitalien in einer fortschrittlichen Zivilisation geduldet wird. 3000 Jahre alte Steinzeitriten sind mit unserer Gesellschaft unvereinbar.

Skandalös, richtig.

Fassungslos macht es, wenn weitergedacht wird: das gleiche Recht kann nun auch für die Beschneidung junger Mädchen eingeklagt werden. Und sei es für die "mildere" Form, der Beschneidung der Klitorisvorhaut.

Dieses Gesetz ist ein Dammbruch. Ich will überhaupt nicht weiterdenken, was noch kommen wird. Die Vorschläge dafür sind bereits öffentlich gemacht worden.

Diese Regierung setzt bedenkenlos Mindermeinungen in Recht und Gesetz um.


32451

stuff
12.12.2012, 19:51
Steinmeier sagte heute im Parlament in ungefähr Folgendes:

"Ich fühle mich ausgesprochen unwohl bei dem Gedanken, dass ausgerechnet wir Deutsche den jüdischen Mitbürgern vorschreiben wollen, was dem Kindeswohl entspricht".

:haha: :? :wand:

Mal völlig unabhängig vom Beschneidungsthema: Der Mann ist doch einfach nur krank.
Mal wieder alles im Zeichen des Holoclaus.
Gehen Sie zum Psychiater, Herr Steinmeier.

Wenn es gegen Deutsche geht ist es an der Pflicht rassistisch zu sein.

"Die Deutschen haben besondere Verantwortung ..."
"Gerade die Deutschen ..."
usw.

Und natürlich zählen da die ganzen Türken in diesem Fall nicht zu den Deutschen.

dZUG
12.12.2012, 21:49
Wer kann die beschnittenen schon auseinander halten, also ich nicht.
hahahahahaha

tabasco
12.12.2012, 22:18
:hd::hi::hd:

Wie zu erwarten ... was hast Du denn sonst gehofft?

Alfred
12.12.2012, 22:22
Wie zu erwarten ... was hast Du denn sonst gehofft?

Eltern die ihre Kinder selbst unterrichten wollen gelten ja als Gefährlich für viele Menschen in diesem Land. Sind Eltern die ihre Kinder an den Geschlechtsorganen, Mädchen (immerhin mehr als 18000 Mädchenbeschneidungen in der BRD) wie Jungen, Beschneiden lassen ohne diese vorher zu fragen nicht auch Gefährlich?

tabasco
12.12.2012, 22:24
Eltern die ihre Kinder selbst unterrichten wollen gelten ja als Gefährlich für viele Menschen in diesem Land. Sind Eltern die ihre Kinder an den Geschlechtsorganen, Mädchen (immerhin mehr als 18000 Mädchenbeschneidungen in der BRD) wie Jungen, Beschneiden lassen ohne diese vorher zu fragen nicht auch Gefährlich?

Mädchen - ja, Jungen - nein. Sonst wären ja ca. 80% der US-Amerikaner das Sorgerecht los.

Alfred
12.12.2012, 22:26
Mädchen - ja, Jungen - nein. Sonst wären ja ca. 80% der US-Amerikaner das Sorgerecht los.

Schau an. Aber bei der Mädchenbeschneidung in der BRD sind die Medien auffallend ruhig.

tabasco
12.12.2012, 22:32
Schau an. Aber bei der Mädchenbeschneidung in der BRD sind die Medien auffallend ruhig.

Woher kommt die Zahl 18000?

Alfred
12.12.2012, 22:38
Woher kommt die Zahl 18000?

Fand ich im Netz... moment ...:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1669347/

http://www.igfm.de/Genitalverstuemmelung-auch-in-Deutschland.981.0.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/genitalverstuemmelung-in-deutschland-tausenden-maedchen-droht-die-beschneidung-a-501331.html

tabasco
12.12.2012, 22:41
Fand ich im Netz... moment ...:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1669347/

http://www.igfm.de/Genitalverstuemmelung-auch-in-Deutschland.981.0.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/genitalverstuemmelung-in-deutschland-tausenden-maedchen-droht-die-beschneidung-a-501331.html
Herzlichen Dank!

PS: Irre.

Alfred
12.12.2012, 22:44
Herzlichen Dank!

PS: Irre.

Man findet erheblich mehr, ich habe allerdings ein Brutales Chaos in meinen Lesezeichen das ich vieles irgendwie nicht mehr finde. Aber sch mal mit dem Namen Rüdiger Nehberg und Mädchenbeschneidung. Der Mann hat vieles Bewegt in den Gebieten der dritten Welt.

Rumburak
12.12.2012, 23:02
Man findet erheblich mehr, ich habe allerdings ein Brutales Chaos in meinen Lesezeichen das ich vieles irgendwie nicht mehr finde. Aber sch mal mit dem Namen Rüdiger Nehberg und Mädchenbeschneidung. Der Mann hat vieles Bewegt in den Gebieten der dritten Welt.

Richtig. Ein bewundernswerter Mann.

Bakunin
12.12.2012, 23:12
Findest du es nicht selbst schon hochgradig bizarr und lächerlich, Beiträge zu schreiben, die größtenteils oder ganz aus Smileys bestehen und zwar immer aus den selben Smileys? Der Heulsmiley scheint schon dein Lieblingssmiley zu sein. Peinlich....

Um einigermaßen ein Niveau hinein zu bringen, ist in vielen Foren das Posten von geistbefreiten Primitiv-Beiträgen (nur aus Smilies bestehend) technisch nicht möglich. Und schon gar nicht als EP in einem Thema.
Das sollte man hier auch einführen, speziell für solche Intelligenzbestien wie "Samurai"

Bakunin
12.12.2012, 23:24
Wenn es gegen Deutsche geht ist es an der Pflicht rassistisch zu sein.

Niemand ist gegen "die Deutschen".
Vielmehr geht es um den deutschen Nationalismus der deutschen Rechten und Rechtsradikalen.
Dieser ist angesichts der jüngsten deutschen Geschichte besonders verachtenswert.


"Die Deutschen haben besondere Verantwortung ..."
"Gerade die Deutschen ..."
usw.

Haben sie doch auch, und zwar eine historische Verantwortung. Das betrifft auch den Kampf gegen das Vergessen.
Wo also ist Dein Problem?


Und natürlich zählen da die ganzen Türken in diesem Fall nicht zu den Deutschen.

Weder die heute in Deutschland lebenden Türken noch die heute in Deutschland lebenden Deutschen haben den 2. Weltkrieg angefangen und 6 Millionen Juden vergast.
Was willst Du eigentlich?

stuff
12.12.2012, 23:29
Niemand ist gegen "die Deutschen".
Vielmehr geht es um den deutschen Nationalismus der deutschen Rechten und Rechtsradikalen.
Dieser ist angesichts der jüngsten deutschen Geschichte besonders verachtenswert.



Haben sie doch auch, und zwar eine historische Verantwortung. Das betrifft auch den Kampf gegen das Vergessen.
Wo also ist Dein Problem?



Weder die heute in Deutschland lebenden Türken noch die heute in Deutschland lebenden Deutschen haben den 2. Weltkrieg angefangen und 6 Millionen Juden vergast.
Was willst Du eigentlich?

Die Deutschen haben ich eine historische Verantwortung? Rassist! ALERTA ALERTA ANTIFASCISTA

Niesmitlust
13.12.2012, 00:49
Skandalös, richtig.

Fassungslos macht es, wenn weitergedacht wird: das gleiche Recht kann nun auch für die Beschneidung junger Mädchen eingeklagt werden. Und sei es für die "mildere" Form, der Beschneidung der Klitorisvorhaut.

Dieses Gesetz ist ein Dammbruch. Ich will überhaupt nicht weiterdenken, was noch kommen wird. Die Vorschläge dafür sind bereits öffentlich gemacht worden.

Diese Regierung setzt bedenkenlos Mindermeinungen in Recht und Gesetz um.


32451

Das Bild gefällt mir in der ursprünglichen Variante mit den blutigen Messern besser. Das wurde ja auf Proteste hin geändert...

http://static.twoday.net/litart/images/recht-auf-beschneidung.gif

Shahirrim
13.12.2012, 00:54
Lasst sie doch schnippeln!

Dann kann der Rabbi wieder Penisblut absaugen und mit Wein vermengen, auch in der BRD! Mich stört es inzwischen nicht mehr, wer es will, soll es machen.

http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html

Marine Corps
13.12.2012, 01:09
Die können sich beschneiden, wo sie wollen, aber bitte nicht hier. Das ist ein weiters Zeichen, daß wir in unserem Laden nichts zu sagen haben.
Seit 2002 wird auch geschächtet, ist auch erlaubt. Die Juden preschen vor und die Musels machen nach. Sind ja auch fast dieselben Religionen.

Unser Gevatter Schäuble hat es doch mal klargestellt: Deutschland war zu keinem Zeitpunkt seit 1945 souverän. Also woher das Geflatter bei jeder neuen Entscheidung, die für "Einfluss" spricht???


Barbaren waren sie, Barbaren bleiben sie.
Träger der Menschenopferrituale.

Nachbar7858

DAS ist eine klare Analyse und sie stimmt. Diese Leute ähneln sich, sie sind und bleiben Barbaren.


Ein Skandal, dass das Verstümmeln von Kindergenitalien in einer fortschrittlichen Zivilisation geduldet wird. 3000 Jahre alte Steinzeitriten sind mit unserer Gesellschaft unvereinbar.

Ups, nun biste erwiesener Antisemit und damit ein Nicht-Mensch und zur öffentlichen Hinrichtung vorgesehen. Ansonsten hast du natürlich Recht. Aber wen interessiert das denn?


Niemand ist gegen "die Deutschen". Vielmehr geht es um den deutschen Nationalismus der deutschen Rechten und Rechtsradikalen. Dieser ist angesichts der jüngsten deutschen Geschichte besonders verachtenswert.

Ach ja, also die Anti-Deutschen sind ganz klar gegen Deutsche und der ganze Deutsche Bundestag ist eine einzige anti-deutsche Veranstaltung, in der täglich nur anti-deutsche Politik auf den Weg gebracht wird. Der deutsche Anteil an der BRD-Bevölkerung ist in freiem Fall und wird sich beschleunigen. Das ist direkte Folge all dieser Politik.


Weder die heute in Deutschland lebenden Türken noch die heute in Deutschland lebenden Deutschen haben den 2. Weltkrieg angefangen und 6 Millionen Juden vergast. Was willst Du eigentlich?

Olalala. Jetzt hast du aber den linken common sense verlassen und dich wie ein Lafontaine mit seinen "Fremdarbeitern" sehr bedenklich den Rechten angenähert. Pass bloß auf!

Chronos
13.12.2012, 05:17
[...]
Niemand ist gegen "die Deutschen".
Vielmehr geht es um den deutschen Nationalismus der deutschen Rechten und Rechtsradikalen.
Dieser ist angesichts der jüngsten deutschen Geschichte besonders verachtenswert.

Mit diesem dummen, DenkMal-typischen Spruch hast Du erneut bewiesen, was für ein hirnloser, beschränkter Schwätzer Du doch bist!

Nationalismus hat nicht zwangsläufig damit zu tun, Dinge aus der "jüngsten deutschen Geschichte" (was auch immer damit gemeint sein mag) zu wiederholen.

Aufgrund Deiner schrecklichen Weltfremdheit kannst Du natürlich nicht wissen, dass es sehr wohl Staaten mit ausgesprochen nationalbewusster Politik gibt, die damit sehr gut gefahren sind.

SAMURAI
13.12.2012, 05:25
Wie zu erwarten ... was hast Du denn sonst gehofft?

Das Urteil war unsäglich doog. Hat irgendjemand geglaubt, es hätte Bestand ?

Helgoland
13.12.2012, 05:55
Niemand ist gegen "die Deutschen".
Vielmehr geht es um den deutschen Nationalismus der deutschen Rechten und Rechtsradikalen.
Dieser ist angesichts der jüngsten deutschen Geschichte besonders verachtenswert.

Du solltest mal langsam begreifen, dass es zwischen National-Konservativen und sogenannten "Nazis" gewaltige Unterschiede gibt und deutsche Geschichte sich nicht auf 12 Jahre reduzieren lässt, was bestimmte Kreise leider penetrant versuchen. Was sind denn die sehr nationalbewussten Menschen in anderen Ländern (z.B. China) für Dich? Allesamt Rassisten und Rechtsradikale?

Chronos
13.12.2012, 06:36
Du solltest mal langsam begreifen, dass es zwischen National-Konservativen und sogenannten "Nazis" gewaltige Unterschiede gibt und deutsche Geschichte sich nicht auf 12 Jahre reduzieren lässt, was bestimmte Kreise leider penetrant versuchen. Was sind denn die sehr nationalbewussten Menschen in anderen Ländern (z.B. China) für Dich? Allesamt Rassisten und Rechtsradikale?
Es dürfte ziemlich aussichtslos sein, diesem Endlosband-Abspieler mit logischen Argumenten beikommen zu wollen.

Dieser verblendete Dorftrottel hat noch nichts von der Welt gesehen und kann daher auch nicht wissen, dass nur diejenigen Staaten und Völker auf Dauer eine Überlebenschance haben, die auf ihre Identität, ihre eigenen kulturellen Errungenschaften und ihren ethnischen Zusammenhalt aufbauen.

Eigentlich liegt derartige Borniertheit und Vernageltheit leider auch daran, dass unsere komplett verblödeten linken Dorftrottel nie die Chance hatten, die Vielfalt anderer Länder und Nationen kennenzulernen.

Mir ging es früher ja im Grunde auch ähnlich. Von Schule und Gesellschaft indoktriniert und gehirngewaschen, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es auch andere Gesellschaftsformen gibt als unsere "freiheitlich-demokratische" Gutmenschen-Dikatur, in der jeder dahergelaufene Buschneger mehr Rechte und Ansehen genießt als ein Autochthoner.

Erst durch meinen langen Aufenthalt in Asien und auf den unzähligen Reisen durch die meisten der dortigen Länder habe ich kennen, schätzen und zu beurteilen gelernt, dass es sehr wohl einen durchaus positiven Nationalismus gibt, der nichts mit dem Geschwätz zu tun hat, mit dem uns diese verbeulten roten Knallköpfe umerziehen wollen und uns damit auf die Nerven gehen.

Ob die Koreaner, die Chinesen, die Japaner, die Singapurer, die Vietnamesen oder die Thais - alles sehr national ausgerichtete Staaten mit Völkern, die zu ihrem Land stehen und begriffen haben, dass das Volk alles und der Einzelne nichts ist.

Der Erfolg dieser Denkungsart ist sogar gegenwärtig sichtbar und präsent, aber logischerweise nicht für Leute, deren Gehirne durch ein paar linke Idioten paralysiert wurden.

detti
13.12.2012, 06:44
Niemand ist gegen "die Deutschen".
Vielmehr geht es um den deutschen Nationalismus der deutschen Rechten und Rechtsradikalen.
Dieser ist angesichts der jüngsten deutschen Geschichte besonders verachtenswert.



Haben sie doch auch, und zwar eine historische Verantwortung. Das betrifft auch den Kampf gegen das Vergessen.
Wo also ist Dein Problem?



Weder die heute in Deutschland lebenden Türken noch die heute in Deutschland lebenden Deutschen haben den 2. Weltkrieg angefangen und 6 Millionen Juden vergast.
Was willst Du eigentlich?

Völkermord ist eine schlimme Sache und ist auch Egal ob es sich um die Indios,Indianer,Armenier,Juden usw handelte.
Nun hätte ich da mal zwei Fragen an dich-
Wieso sind die Deutschen für immer ein Tätervolk und die Anderen nicht ?
Wie kommst du auf die Zahl von 6 Millionen vergaste Juden ?

Bruddler
13.12.2012, 06:46
Zugegeben, eine etwas einfälltige Frage:
Was geschieht eigentlich mit den abgeschnittenen Vorhäuten ? :?

Chronos
13.12.2012, 06:48
Zugegeben, eine etwas einfälltige Frage:
Was geschieht eigentlich mit den abgeschnittenen Vorhäuten ? :?
Die werden zu koscheren Gummibärchen verarbeitet. :ätsch:

SAMURAI
13.12.2012, 07:03
Zugegeben, eine etwas einfälltige Frage:
Was geschieht eigentlich mit den abgeschnittenen Vorhäuten ? :?

vom Rabbi ausgelutscht und dann in Döner reingemischt:crazy:

Parker
13.12.2012, 07:22
Steinmeier sagte heute im Parlament in ungefähr Folgendes:

"Ich fühle mich ausgesprochen unwohl bei dem Gedanken, dass ausgerechnet wir Deutsche den jüdischen Mitbürgern vorschreiben wollen, was dem Kindeswohl entspricht".

:haha: :? :wand:

Mal völlig unabhängig vom Beschneidungsthema: Der Mann ist doch einfach nur krank.
Mal wieder alles im Zeichen des Holoclaus.
Gehen Sie zum Psychiater, Herr Steinmeier.

Der Mann hat in dieser Sache sowas von Recht. Wer das nicht nachvollziehen kann, der sollte selbst mal über sein Seelenleben nachdenken.

tabasco
13.12.2012, 08:17
Zugegeben, eine etwas einfälltige Frage:
Was geschieht eigentlich mit den abgeschnittenen Vorhäuten ? :?Wenn die Beschneidung im Krankenhaus fand, wird die Vorhaut mit dem restlichen "Abfall" in einer gesonderten Müllanlage entsorgt. Wenn die Beschneidung nicht im Krankenhaus stattfand, wird die Vorhaut sofort in einem Gefäß mit Sand zugeschüttet und auf einen besonderen Ort auf den jüdischen Friedhof (gelegentlich unter Feierlichkeiten) "beerdigt".

Frumpel
13.12.2012, 08:19
Da kann man mal wieder sehen, was unsere Gesetze wert sind, wenn sie von religiösen Minderheiten ausgehebelt werden.

tabasco
13.12.2012, 08:20
Da kann man mal wieder sehen, was unsere Gesetze wert sind, wenn sie von religiösen Minderheiten ausgehebelt werden.
Es gibt in D. kein Gesetz, was Beschneidungen verbietet.

Chronos
13.12.2012, 08:24
Da kann man mal wieder sehen, was unsere Gesetze wert sind, wenn sie von religiösen Minderheiten ausgehebelt werden.
Unsere Gesetze sind in diesen Fällen exakt soviel wert wie diejenigen, die sie aushebeln, nämlich nicht das Papier, auf das sie gedruckt wurden.

Ob Ausnahmen vom Tierschutzgesetz oder in diesem Fall vom Recht auf körperliche Unversehrtheit Schutzbefohlener, wenn es der passenden Klientel nicht passt, knickt der gesamte Stinkstiefelverein der sogenannten Volksvertreter in Demutshaltung ein.

Frumpel
13.12.2012, 08:28
Es gibt in D. kein Gesetz, was Beschneidungen verbietet.

Aber sicher doch: Beschneidung ist (war) eine strafbare Körperverletzung aus religiösen Motiven, bei der es sich um eine schwere und irreversible Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit handelt. Und die ist durch Art. 2 Abs. 2 GG garantiert.

Frumpel
13.12.2012, 08:29
Unsere Gesetze sind in diesen Fällen exakt soviel wert wie diejenigen, die sie aushebeln, nämlich nicht das Papier, auf das sie gedruckt wurden.

Ob Ausnahmen vom Tierschutzgesetz oder in diesem Fall vom Recht auf körperliche Unversehrtheit Schutzbefohlener, wenn es der passenden Klientel nicht passt, knickt der gesamte Stinkstiefelverein der sogenannten Volksvertreter in Demutshaltung ein.

Da gilt das oberste Gebot: kein Alkohol ist auch keine Lösung. Es ist zum Verzweifeln.

Patriotistin
13.12.2012, 08:44
Ob nun das kopieren der Rute und Ohren bei
Hunden auch wieder erlaubt wird ???:hmm:

Niesmitlust
13.12.2012, 08:46
Ob nun das kopieren der Rute und Ohren bei
Hunden auch wieder erlaubt wird ???:hmm:

Wenn es religiöser Brauch wäre - sicherlich.

Patriotistin
13.12.2012, 08:48
Wenn es religiöser Brauch wäre - sicherlich.

Na bin ich froh das das nicht der Fall ist:cool:

Sprecher
13.12.2012, 08:49
Mädchen - ja, Jungen - nein. Sonst wären ja ca. 80% der US-Amerikaner das Sorgerecht los.

Wäre Mädchenbeschneidung jüdischer Brauch wäre diese ebenfalls erlaubt.

Sprecher
13.12.2012, 08:50
Aber sicher doch: Beschneidung ist (war) eine strafbare Körperverletzung aus religiösen Motiven, bei der es sich um eine schwere und irreversible Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit handelt. Und die ist durch Art. 2 Abs. 2 GG garantiert.

Auserwählte stehen halt über dem Gesetz.

tabasco
13.12.2012, 08:51
Wäre Mädchenbeschneidung jüdischer Brauch wäre diese ebenfalls erlaubt.
Wenn Dummheit fliegen könnte, würdest Du jeden aufn Scheitel kacken können.

tabasco
13.12.2012, 08:51
Aber sicher doch: Beschneidung ist (war) eine strafbare Körperverletzung aus religiösen Motiven, bei der es sich um eine schwere und irreversible Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit handelt. Und die ist durch Art. 2 Abs. 2 GG garantiert. Klar. Ohrläppchen durchstechen ja auch.

Helgoland
13.12.2012, 09:00
Es dürfte ziemlich aussichtslos sein, diesem Endlosband-Abspieler mit logischen Argumenten beikommen zu wollen.

Dieser verblendete Dorftrottel hat noch nichts von der Welt gesehen und kann daher auch nicht wissen, dass nur diejenigen Staaten und Völker auf Dauer eine Überlebenschance haben, die auf ihre Identität, ihre eigenen kulturellen Errungenschaften und ihren ethnischen Zusammenhalt aufbauen.

Eigentlich liegt derartige Borniertheit und Vernageltheit leider auch daran, dass unsere komplett verblödeten linken Dorftrottel nie die Chance hatten, die Vielfalt anderer Länder und Nationen kennenzulernen.

Mir ging es früher ja im Grunde auch ähnlich. Von Schule und Gesellschaft indoktriniert und gehirngewaschen, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es auch andere Gesellschaftsformen gibt als unsere "freiheitlich-demokratische" Gutmenschen-Dikatur, in der jeder dahergelaufene Buschneger mehr Rechte und Ansehen genießt als ein Autochthoner.

Erst durch meinen langen Aufenthalt in Asien und auf den unzähligen Reisen durch die meisten der dortigen Länder habe ich kennen, schätzen und zu beurteilen gelernt, dass es sehr wohl einen durchaus positiven Nationalismus gibt, der nichts mit dem Geschwätz zu tun hat, mit dem uns diese verbeulten roten Knallköpfe umerziehen wollen und uns damit auf die Nerven gehen.

Ob die Koreaner, die Chinesen, die Japaner, die Singapurer, die Vietnamesen oder die Thais - alles sehr national ausgerichtete Staaten mit Völkern, die zu ihrem Land stehen und begriffen haben, dass das Volk alles und der Einzelne nichts ist.

Der Erfolg dieser Denkungsart ist sogar gegenwärtig sichtbar und präsent, aber logischerweise nicht für Leute, deren Gehirne durch ein paar linke Idioten paralysiert wurden.

Hast Du schon einmal daran gedacht, in die Politik zu gehen? Das meine ich im Ernst! Denk an die ca 40% Nichtwähler, die förmlich nach einer Alternative im "alternativlosen" Merkel-Klüngel schreien. Da das Angebot der Blockparteien in Richtung links abgedeckt ist und rechts von Merkel keine ernstzunehmende Kraft existiert, dürfte klar sein, wo dieses ungenutzte Wählerpotential eine politische Heimat sucht.

Frumpel
13.12.2012, 09:06
Klar. Ohrläppchen durchstechen ja auch.

Beschneidung ist so wie Ohrläppchen durchstechen? Ach Mädel, auf diesem Niveau brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.

Helgoland
13.12.2012, 09:07
Mir geht das neue Gesetz nicht weit genug! Es wäre überlegenswert, bei den genannten Gruppen die Beschneidung schon an der Peniswurzel beginnen zu lassen.....! :scherz:

Cleopatra
13.12.2012, 09:10
Es dürfte ziemlich aussichtslos sein, diesem Endlosband-Abspieler mit logischen Argumenten beikommen zu wollen.

Dieser verblendete Dorftrottel hat noch nichts von der Welt gesehen und kann daher auch nicht wissen, dass nur diejenigen Staaten und Völker auf Dauer eine Überlebenschance haben, die auf ihre Identität, ihre eigenen kulturellen Errungenschaften und ihren ethnischen Zusammenhalt aufbauen.

Eigentlich liegt derartige Borniertheit und Vernageltheit leider auch daran, dass unsere komplett verblödeten linken Dorftrottel nie die Chance hatten, die Vielfalt anderer Länder und Nationen kennenzulernen.

Mir ging es früher ja im Grunde auch ähnlich. Von Schule und Gesellschaft indoktriniert und gehirngewaschen, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es auch andere Gesellschaftsformen gibt als unsere "freiheitlich-demokratische" Gutmenschen-Dikatur, in der jeder dahergelaufene Buschneger mehr Rechte und Ansehen genießt als ein Autochthoner.

Erst durch meinen langen Aufenthalt in Asien und auf den unzähligen Reisen durch die meisten der dortigen Länder habe ich kennen, schätzen und zu beurteilen gelernt, dass es sehr wohl einen durchaus positiven Nationalismus gibt, der nichts mit dem Geschwätz zu tun hat, mit dem uns diese verbeulten roten Knallköpfe umerziehen wollen und uns damit auf die Nerven gehen.

Ob die Koreaner, die Chinesen, die Japaner, die Singapurer, die Vietnamesen oder die Thais - alles sehr national ausgerichtete Staaten mit Völkern, die zu ihrem Land stehen und begriffen haben, dass das Volk alles und der Einzelne nichts ist.

Der Erfolg dieser Denkungsart ist sogar gegenwärtig sichtbar und präsent, aber logischerweise nicht für Leute, deren Gehirne durch ein paar linke Idioten paralysiert wurden.


Du sprichst eine wichtige Sache des Sinnes und Zweckes der "Globalisierung" an, natürlich ist der Völkermord geplant und wird ausgeführt. Wenn es zu einer Katastrophe kommt, egal, welcher, dann versagt der Staat erstmal und man muß sich gegenseitig helfen, dazu braucht der Mensch seine Familie, Nachbarn, ein Netzwerk. Man kann sagen, die Globalisierer und die 68er führen Krieg gegen uns, gegen die Familie, gegen die Nation, gegen die kleinen Händler. Nur der abhängige Mensch ist ein guter Mensch. Die Asylanten reißen sie aus ihren Netzwerken, indem sie sie mit ihrem Scheißgeld herlocken, unsere Nation zerstören sie. Ziel ist die völlige Vereinzelung und die völlige Abhängigkeit.

Bruddler
13.12.2012, 09:13
Es gibt in D. kein Gesetz, was Beschneidungen verbietet.

Aber es gibt ein Recht (Gesetz) auf körperliche Unversehrtheit ?!
Zugegeben, Babys können sich zu diesem Thema nicht äußern....

tabasco
13.12.2012, 09:14
Beschneidung ist so wie Ohrläppchen durchstechen? Ach Mädel, auf diesem Niveau brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.

Eigentlich brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten - Beschneidung der Jungen ist gestattet, punkt, aus, schluss. Und derjenigen, der die Lawine los getreten hat, würde ich gerne kennen lernen.

tabasco
13.12.2012, 09:16
[COLOR="#000080"]
Aber es gibt ein Recht (Gesetz) auf körperliche Unversehrtheit ?!(...)
Klar.

Chronos
13.12.2012, 09:30
Hast Du schon einmal daran gedacht, in die Politik zu gehen? Das meine ich im Ernst! Denk an die ca 40% Nichtwähler, die förmlich nach einer Alternative im "alternativlosen" Merkel-Klüngel schreien. Da das Angebot der Blockparteien in Richtung links abgedeckt ist und rechts von Merkel keine ernstzunehmende Kraft existiert, dürfte klar sein, wo dieses ungenutzte Wählerpotential eine politische Heimat sucht.
Oh, ich hoffe doch sehr, dass das als Scherz gemeint war.... :ätsch:

Nee, mal im Ernst, für einen Einstieg in die Politik wäre es für mich wirklich zu spät.

Vor etwa zwei Jahren habe ich mein erfülltes, abwechslungs- und erfolgreiches Berufsleben beendet (einschließlich Ausbildung etwa 45 Jahre lang) und bin durch die harte Arbeit und der vielen Herumgondelei durch die gesamte Geografie zu ausgebrannt, um noch die Kraft und Energie aufzubringen, politisch aktiv werden zu können.

Von der Gründung einer neuen Partei im konservativen Lager halte ich überhaupt nichts, denn es gibt schon viel zu viel Zersplitterung und Streit, anstatt sich zu einer kräftigen und überzeugenden Gruppierung zusammen zu finden.
Und als Seiteneinsteiger in eine Partei und sich auf der Ochsentour nach oben arbeiten? Nein, dazu fehlt mir - wie gesagt - die Energie und der Durchsetzungswille.

Aber ich danke Dir, dass Du mir eine politische Aufgabe anvertrauen würdest. Allerdings ist es jetzt zu spät. Ich kann nur noch versuchen, die Quintessenz meiner reichen Lebenserfahrung weiterzugeben und zu hoffen, dass die nachfolgende Generation die richtigen Schlüsse daraus zieht und entsprechend handelt.

In diesem Sinne....

Frumpel
13.12.2012, 09:30
Eigentlich brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten - Beschneidung der Jungen ist gestattet, punkt, aus, schluss. Und derjenigen, der die Lawine los getreten hat, würde ich gerne kennen lernen.

In diesem Sinne: Habe die Ehre. :hi:

Klopperhorst
13.12.2012, 09:33
Mir geht das neue Gesetz nicht weit genug! Es wäre überlegenswert, bei den genannten Gruppen die Beschneidung schon an der Peniswurzel beginnen zu lassen.....! :scherz:

Prinzipiell ist es mir egal, ob die ihre Steinzeittradition fortsetzen oder nicht.
Nur Gutmenschen regen sich wieder darüber auf.

Das Problem beginnt immer erst dann, wenn Gutmenschen meinen, alle Menschen
würden gleich sein und jeder hätte das Recht, keine Beschneidung zu bekommen.

---

Aragorn
13.12.2012, 09:39
Ich habe bisher keinene Link/Quelle gefunden, die mir zeigt, daß tatsächlich wieder beschnitten werden darf, wobei mich das nicht wirklich wundert. Wie schön muß das Leben in unserem(?) Land um die Jhdt.-Wende des letzten Jhdts. gewesen sein.:D

Chronos
13.12.2012, 09:39
Prinzipiell ist es mir egal, ob die ihre Steinzeittradition fortsetzen oder nicht.
Nur Gutmenschen regen sich wieder darüber auf.

Das Problem beginnt immer erst dann, wenn Gutmenschen meinen, alle Menschen
würden gleich sein und jeder hätte das Recht, keine Beschneidung zu bekommen.

---
Das ist aber eine etwas merkwürdige Auffassung!

Ist es Dir völlig egal, dass religiöse Gruppierungen die Grundsätze unserer Rechtsprechung unterlaufen und durch die Hintertüre aushebeln?

Es kann doch nicht im Sinne einer stringenten Staatsräson sein, jede Herumbastelei an unserer Verfassung - pardon: Grundgesetz - durch irgendwelche Minderheiten nur zu deren Jux und Dollerei widerspruchslos geschehen zu lassen!

Was sind das für Gesetze, die aufgrund des Geschreies irgendwelcher Religionsfuzzis per willkürlicher Ausnahmen ausgehöhlt oder gar ad absurdum geführt werden?

Klopperhorst
13.12.2012, 09:46
...
Ist es Dir völlig egal, dass religiöse Gruppierungen die Grundsätze unserer Rechtsprechung unterlaufen und durch die Hintertüre aushebeln?
...

Solange sie Dinge machen, die nur in ihre Gruppe betreffen, ja.
Was ein Moslem mit einem anderen Moslem macht, oder ein Jude mit einem anderen Juden, ist mir egal.

Davon unberührt ist, dass sie durch Bau von Moscheen usw. natürlich die Interessen anderer Gruppen
konterkarieren.

---

Chronos
13.12.2012, 09:55
Solange sie Dinge machen, die nur in ihre Gruppe betreffen, ja.
Was ein Moslem mit einem anderen Moslem macht, oder ein Jude mit einem anderen Juden, ist mir egal.

Davon unberührt ist, dass sie durch Bau von Moscheen usw. natürlich die Interessen anderer Gruppen
konterkarieren.

---
Die Sache hat aber noch einen anderen Haken: Der Gleichheitsgrundsatz!

Auf dem Territorium eines Staates haben alle Gesetze auf jeden Bewohner dieses Staates gleichmäßig und ohne Unterschied der Person angewandt zu werden.

Die juristische Beliebigkeit würde jeder willkürlichen Ungerechtigkeit Tür und Tor öffnen. Wenn man zulässt, dass religiöse Gruppen ihre Kinder verstümmeln, muss man im Sinne der Gleichbehandlung auch zulassen, dass andere religiöse Gruppierungen ihre Kinder nicht der allgemeinen Schulpflicht unterordnen, Vielweiberei betreiben, sich eigene Infrastrukturen aufbauen, eine eigene Rechtsprechung einführen und letztlich eigene Staaten im Staate bilden.

Wir sehen doch schon an den unsymmetrischen Urteilen gegen die Bereicherer, wie sehr das schieflaufen kann.

Klopperhorst
13.12.2012, 10:03
Die Sache hat aber noch einen anderen Haken: Der Gleichheitsgrundsatz!

Auf dem Territorium eines Staates haben alle Gesetze auf jeden Bewohner dieses Staates gleichmäßig und ohne Unterschied der Person angewandt zu werden.

Die juristische Beliebigkeit würde jeder willkürlichen Ungerechtigkeit Tür und Tor öffnen. Wenn man zulässt, dass religiöse Gruppen ihre Kinder verstümmeln, muss man im Sinne der Gleichbehandlung auch zulassen, dass andere religiöse Gruppierungen ihre Kinder nicht der allgemeinen Schulpflicht unterordnen, Vielweiberei betreiben, sich eigene Infrastrukturen aufbauen, eine eigene Rechtsprechung einführen und letztlich eigene Staaten im Staate bilden.

Wir sehen doch schon an den unsymmetrischen Urteilen gegen die Bereicherer, wie sehr das schieflaufen kann.



Diese Gruppen entstammen nicht unserer Kultur und haben somit auch nichts mit dem Grundgesetz, Menschenrechten usw. am Hut.
Ich stehe ja hier auf dem Standpunkt der Abstammung.

Orientalen erklären zu wollen, dass Beschneidung ein Eingriff in den Gleichheitsgrundsatz und die Selbstbestimmung von Menschen ist,
gleicht, einem Ölgötzen etwas vom Pferd zu erzählen.
Das können die gar nicht verarbeiten.

Solange sie für Deutsche nicht zum Problem werden, solange sollen die machen, was sie wollen.

Durch ihre pure Anwesenheit, sind sie allerdings schon ein Problem für Deutsche. Daher müssen sie raus.

---

Bruddler
13.12.2012, 10:05
Die Sache hat aber noch einen anderen Haken: Der Gleichheitsgrundsatz!

Auf dem Territorium eines Staates haben alle Gesetze auf jeden Bewohner dieses Staates gleichmäßig und ohne Unterschied der Person angewandt zu werden.

Die juristische Beliebigkeit würde jeder willkürlichen Ungerechtigkeit Tür und Tor öffnen. Wenn man zulässt, dass religiöse Gruppen ihre Kinder verstümmeln, muss man im Sinne der Gleichbehandlung auch zulassen, dass andere religiöse Gruppierungen ihre Kinder nicht der allgemeinen Schulpflicht unterordnen, Vielweiberei betreiben, sich eigene Infrastrukturen aufbauen, eine eigene Rechtsprechung einführen und letztlich eigene Staaten im Staate bilden.

Wir sehen doch schon an den unsymmetrischen Urteilen gegen die Bereicherer, wie sehr das schieflaufen kann.

Meine etwas provokante Frage:
Würde man unsere Gesetze auch den Bedürfnissen der Kannibalen aus Papua-Neuguinea anpassen, wenn sich diese bei uns niederlassen würden ?

Chronos
13.12.2012, 10:09
Diese Gruppen entstammen nicht unserer Kultur und haben somit auch nichts mit dem Grundgesetz, Menschenrechten usw. am Hut.
Ich stehe ja hier auf dem Standpunkt der Abstammung.

Orientalen erklären zu wollen, dass Beschneidung ein Eingriff in den Gleichheitsgrundsatz und die Selbstbestimmung von Menschen ist,
gleicht, einem Ölgötzen etwas vom Pferd zu erzählen.
Das können die gar nicht verarbeiten.

Solange sie für Deutsche nicht zum Problem werden, solange sollen die machen, was sie wollen.

Durch ihre pure Anwesenheit, sind sie allerdings schon ein Problem für Deutsche. Daher müssen sie raus.

---
Der Schlussfolgerung in Deinem letzten Satz stimme ich vorbehaltlos zu. Das ist der eigentliche Kasus Knacktus.

tabasco
13.12.2012, 10:09
Prinzipiell ist es mir egal, ob die ihre Steinzeittradition fortsetzen oder nicht.
Nur Gutmenschen regen sich wieder darüber auf.

Das Problem beginnt immer erst dann, wenn Gutmenschen meinen, alle Menschen
würden gleich sein und jeder hätte das Recht, keine Beschneidung zu bekommen.

---

Es ab am Angang der Dabatte einen aus meiner Sich sehr interessanten wenn auch polemisierenden Artikel in Sezession, den ich jeden zum Thema empfehlen würde



Nie waren wir körperlich so unversehrt wie heute. Doch wirft man einen Blick ins Zeitschriftenregal eines Bahnhofskiosks, in die Esoterikabteilung eines Buchladens oder in das fettarme Kühlregal eines Supermarktes, dann merkt man, daß uns diese Unversehrtheit nicht reicht. Wir wollen noch unversehrter sein, so lieb und teuer ist uns ‑ zumindest der Idee nach ‑ der eigene Körper.

Die Beschäftigung mit unserer Gesundheit, der Kampf um die eigene Figur und der Abgleich mit den Körpern der Unterhaltungsindustrie zeichnen das Bild einer hoffnungslos eitlen und unterlegenen Konsumentengruppe, die aus Ermangelung einer besseren, absoluten Wahrheit von ganzem Herzen an das eigene Wohlbefinden glaubt.

Dieses Fehlen der besseren, absoluten Wahrheit führt aber noch lange nicht zum Fehlen der Absolutheit. Wo der gute Maßstab fehlt, wird eben das unmittelbar Erfahrbare, nämlich das eigene Wohlbefinden, absolut gesetzt. Der kleine Mensch baut sich seinen kleinen Maßstab, und wenn sich ausreichend viele dieser kleinen Maßstäbe finden, dann sollen sie doch bitteschön zu einem großen werden: Rauchverbote in Gaststätten, maßvolles Trinken, Helmpflicht für Radfahrer und Besteuerung ungesunder Nahrungsmittel, körperliche Unversehrtheit und immerwährendes Wohlbefinden allerorten – das Streben danach für alle anderen rechtfertigt das Ausmerzen der Facetten.

Diese vielen kleinen Menschen entblöden sich nicht, das Recht zu mißbrauchen, um ihre kleinen Maßstäbe in die Lebenswelten anderer zu zwingen, erst recht in die derer, denen ein großer Maßstab nicht fehlt. Dabei ist ihnen nichts zu billig, was sie wahrscheinlich nicht einmal bemerken. Sonst würde sich die Ochlokratie des Internets nicht mit einem Potpourri an Ekelhaftigkeiten in die Kommentarspalten der Blogs und Online-Magazine erbrechen, wenn es um das religiöse Ritual der Säuglingsbeschneidung bei Juden und Moslems ginge.

Doch nicht nur der Pöbel mit seiner hoffnungs- wie ahnungslosen „Schwarmintelligenz“ probt den Aufstand. Auch solche Menschen, denen aufgrund ihrer formalen Bildungsnachweise vielleicht auch eine moralische Überlegenheit oder wirkliche Toleranz hätte unterstellt werden können (wie sehr hat sich meine pauschale Hochachtung vor Doktor- und Professorentiteln doch in Luft aufgelöst), sind sich nicht zu fein, ihre kleine Sicht der Dinge den Juden und Moslems aufzudrängen. Sie haben einen offenen Brief verfasst, den die FAZ mit „Religionsfreiheit kann kein Freibrief für Gewalt sein“ überschreibt. Wir erinnern uns: Es geht nicht um das Abhacken von Händen, sondern um die Beschneidung von Jungen.

„Kernpunkt ist die Abwägung der Grundrechte auf Religionsfreiheit von Erwachsenen mit dem Recht des Kinds auf körperliche Unversehrtheit und sexuelle Selbstbestimmung sowie die Achtung seiner Würde“, heißt es in dem Schreiben, und jedes dieser Wörter trieft nur so von Kleinheit. In ihrer armen Welt des Wohlbefindens tun sie so, als ob die Beschneidung nichts anderes wäre, als die Inanspruchnahme eines Erwachsenenrechts, welches der Staat eben gewähren oder entziehen darf. Sie tun so, als ob ein Kind ohne Vorhaut versehrt wäre. In dieser Kleinheit kommen sie nicht mal auf die Idee, daß dem Kind auch etwas fehlen könnte, wenn es unbeschnitten bliebe.(…)

Weiter lesen

http://www.sezession.de/33154/uber-vorhaute-die-uns-nichts-angehen.html

Chronos
13.12.2012, 10:14
Meine etwas provokante Frage:
Würde man unsere Gesetze auch den Bedürfnissen der Kannibalen aus Papua-Neuguinea anpassen, wenn sich diese bei uns niederlassen würden ?
Wenn ihr Einfluss so groß wäre wie der gewisser Ethnien und sie genauso gerissen wären und vielleicht sogar eigene Zentralräte hätten, wahrscheinlich schon.

Wichtig wäre natürlich, dass sie sich auch der üblichen Druckmittel bedienen würden und vor allem die Worte "Nazi" und "Holodingsbums" fehlerfrei aussprechen könnten....

Bruddler
13.12.2012, 10:19
Wenn ihr Einfluss so groß wäre wie der gewisser Ethnien und sie genauso gerissen wären und vielleicht sogar eigene Zentralräte hätten, wahrscheinlich schon.

Wichtig wäre natürlich, dass sie sich auch der üblichen Druckmittel bedienen würden und vor allem die Worte "Nazi" und "Holodingsbums" fehlerfrei aussprechen könnten....

Soll heißen, sie müssten drohen und fordern um ihren Wünschen Nachdruck zu verleihen ?!..... :hmm:

Bergischer Löwe
13.12.2012, 10:34
Interessant, über was für einen Humbug sich die Gesellschaft hierzulande echauffiert.

Seit Jahrzehnten ist es beispielsweise in den USA Usus Jungen zu beschneiden. Und zwar sehr rasch nach der Geburt. Und völlig unabhängig von Religion oder Herkunft.

Wer beispielsweise aus dem deutschen, d.h. unbeschnittenen Kulturraum in den USA seine ersten sexuellen Erfahrungen macht, dürfte feststellen, daß die Partnerin überrascht - angeekelt reagiert, wenn sie feststellt, daß da unten noch alles vollständig ist. Dort sieht man die ganze Angelegenheit unter einem Hygiene Aspekt, der übrigens nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Und die Damenwelt dankt den Eltern ihres Partners für den kleinen cut - garantiert....:appl:

Bruddler
13.12.2012, 10:42
Interessant, über was für einen Humbug sich die Gesellschaft hierzulande echauffiert.

Seit Jahrzehnten ist es beispielsweise in den USA Usus Jungen zu beschneiden. Und zwar sehr rasch nach der Geburt. Und völlig unabhängig von Religion oder Herkunft.

Wer beispielsweise aus dem deutschen, d.h. unbeschnittenen Kulturraum in den USA seine ersten sexuellen Erfahrungen macht, dürfte feststellen, daß die Partnerin überrascht - angeekelt reagiert, wenn sie feststellt, daß da unten noch alles vollständig ist. Dort sieht man die ganze Angelegenheit unter einem Hygiene Aspekt, der übrigens nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Und die Damenwelt dankt den Eltern ihres Partners für den kleinen cut - garantiert....:appl:

Glaubst Du wirklich, die Beschneidung ist ein Garant für Sauberkeit und Hygiene ?! :auro:

Chronos
13.12.2012, 11:32
Interessant, über was für einen Humbug sich die Gesellschaft hierzulande echauffiert.

Seit Jahrzehnten ist es beispielsweise in den USA Usus Jungen zu beschneiden. Und zwar sehr rasch nach der Geburt. Und völlig unabhängig von Religion oder Herkunft.

Wer beispielsweise aus dem deutschen, d.h. unbeschnittenen Kulturraum in den USA seine ersten sexuellen Erfahrungen macht, dürfte feststellen, daß die Partnerin überrascht - angeekelt reagiert, wenn sie feststellt, daß da unten noch alles vollständig ist. Dort sieht man die ganze Angelegenheit unter einem Hygiene Aspekt, der übrigens nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Und die Damenwelt dankt den Eltern ihres Partners für den kleinen cut - garantiert....:appl:
Was spricht dagegen, diese Entscheidung dem betreffenden Jungen zu überlassen, und zwar erst dann, wenn er eine gewisse verminderterte Volljährigkeit (beispielsweise die Religionsmündigkeit im Alter von 14 Jahren) erreicht hat?

Gibt es medizinische Gründe, die dagegen sprechen?

goldrush
13.12.2012, 11:39
Interessant, über was für einen Humbug sich die Gesellschaft hierzulande echauffiert.

Seit Jahrzehnten ist es beispielsweise in den USA Usus Jungen zu beschneiden. Und zwar sehr rasch nach der Geburt. Und völlig unabhängig von Religion oder Herkunft.

Wer beispielsweise aus dem deutschen, d.h. unbeschnittenen Kulturraum in den USA seine ersten sexuellen Erfahrungen macht, dürfte feststellen, daß die Partnerin überrascht - angeekelt reagiert, wenn sie feststellt, daß da unten noch alles vollständig ist. Dort sieht man die ganze Angelegenheit unter einem Hygiene Aspekt, der übrigens nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Und die Damenwelt dankt den Eltern ihres Partners für den kleinen cut - garantiert....:appl:

Wir könnten uns ja auch fragen, warum religiöse Traditionen heute immer noch auch in westlich säkularisierten Gesellschaften einen hohen Stellenwert haben. Weshalb das Recht auf körperliche Unversehrtheit (immerhin ein Grundrecht) -wie nun in Deutschland bemerkenswert schnell- durch archaische Wertevorstellungen ausgehebelt werden können.
Weshalb vorgebliche Hygieneerfordernisse in der Lage sind, sachliche Argumente durch Initiationsriten zu substituieren.
Weshalb ist es richtig, einen -doch so von Gott geschaffenen- Menschen zu verstümmeln (um nichts anderes handelt es sich) und nicht etwa abzuwarten, für was sich ein Menschenkind entscheidet, wenn es es eigenverantwortlich überlegen kann, ob eine Verletzung des Körper und der Seele ertragbar und sinnvoll wäre?
Fraglich ist auch, ob Beschneidungen hier in Deutschland mit übernationalem Recht vereinbar sind.

Sichtweise Sexualität (http://relevant.at/meinung/685078/schweiger-sexualitaet-beschnitten.story)
Sichtweise Nebenwirkung (http://www.fr-online.de/wissenschaft/beschneidungen-unterschaetztes-trauma-risiko,1472788,16643734.html)
Sichtweise Vorteil (http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/51439)
Sichtweise einer Dokumentation (http://www.youtube.com/watch?v=U5kaEEckXmU)
Sichtweise Ritual und Aufklärung (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/geschichte-der-beschneidung/vom-ritual-zur-wissenschaft.html)
UN - Kinderrechtskonvention (http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/de/menschenrechtsinstrumente/vereinte-nationen/menschenrechtsabkommen/kinderrechtskonvention-crc.html)

Patriotistin
13.12.2012, 11:48
Was spricht dagegen, diese Entscheidung dem betreffenden Jungen zu überlassen, und zwar erst dann, wenn er eine gewisse verminderterte Volljährigkeit (beispielsweise die Religionsmündigkeit im Alter von 14 Jahren) erreicht hat?

Gibt es medizinische Gründe, die dagegen sprechen?

Na du welcher klar denkende Junge/Jugendlicher/ Mann lässt sich an
seinem Ding freiwillig herumschnipseln, wenns medizinisch nicht notwendig ist
Im Grunde wird es als Zwang gemacht
bei Kindern, weil Ältere wohl zu 99% es nicht machen lassen würden... das glaub ich jedenfalls....

fatalist
13.12.2012, 11:53
Die Beschneidung der Frauen wird auch sicher bald erlaubt werden, im Zuge des Kampfes gegen Diskriminierung.
Wir brauchen Gleichschneidungsbeauftragte !!!
:crazy:

Seligman
13.12.2012, 12:06
is mir eigentlich wurscht.

Bergischer Löwe
13.12.2012, 12:08
Glaubst Du wirklich, die Beschneidung ist ein Garant für Sauberkeit und Hygiene ?! :auro:

Was ICH glaube ist hier eher nicht von Belang. Was ich aber weis, ist daß die überwiegende Mehrheit der Frauen weltweit Beschneidung bei ihren Sexualpartnern für sehr wünschenswert hält. Und DAS hat - so glaube ich zumindest - nur zum Teil mit Hygiene zu tun.....:auro:

Deutschland ist in solchen Dingen immer etwas hintendran. Ich erinnere mich noch ungern an die 1980er und 1990er Jahre als die deutsche Damenwelt mit urwüchsiger Beinbehaarung nichtsahnend über die Strände dieser Welt schlenderte und sehr schnell zum verlachten weltweiten Synonym ("German style") wurden. Bis ihnen irgendjemand offenbar den Gebrauch von Rasier- bzw Epiliergerätschaften erklärte.

Körperbewußtsein ist den germanischen Waldbewohnern häufig fremd.

Bergischer Löwe
13.12.2012, 12:10
Was spricht dagegen, diese Entscheidung dem betreffenden Jungen zu überlassen, und zwar erst dann, wenn er eine gewisse verminderterte Volljährigkeit (beispielsweise die Religionsmündigkeit im Alter von 14 Jahren) erreicht hat?

Gibt es medizinische Gründe, die dagegen sprechen?

Ich glaube schon - es ist umso unangenehmer je älter der Junge ist.

Chronos
13.12.2012, 12:11
Was ICH glaube ist hier eher nicht von Belang. Was ich aber weis, ist daß die überwiegende Mehrheit der Frauen weltweit Beschneidung bei ihren Sexualpartnern für sehr wünschenswert hält. Und DAS hat - so glaube ich zumindest - nur zum Teil mit Hygiene zu tun.....:auro:

Deutschland ist in solchen Dingen immer etwas hintendran. Ich erinnere mich noch ungern an die 1980er und 1990er Jahre als die deutsche Damenwelt mit urwüchsiger Beinbehaarung nichtsahnend über die Strände dieser Welt schlenderte und sehr schnell zum verlachten weltweiten Synonym ("German style") wurden. Bis ihnen irgendjemand offenbar den Gebrauch von Rasier- bzw Epiliergerätschaften erklärte.

Körperbewußtsein ist den germanischen Waldbewohnern häufig fremd.
Soweit ich weiss, lässt sich in ganz Europa und in Asien kein Mann beschneiden - vielleicht von wenigen Ausnahmen und der bekannten Klientel mal abgesehen.

Heisst das nun, dass die alle Ferkel sind? Oder gar "germanische Waldbewohner"?

goldrush
13.12.2012, 12:14
Die Beschneidung der Frauen wird auch sicher bald erlaubt werden, im Zuge des Kampfes gegen Diskriminierung.
Wir brauchen Gleichschneidungsbeauftragte !!!
:crazy:

Wie meinst Du das? :schreck:

Bei beiden.., Frau und Mann...gleichermaßen viel wegschneiden?

Bergischer Löwe
13.12.2012, 12:24
Soweit ich weiss, lässt sich in ganz Europa und in Asien kein Mann beschneiden - vielleicht von wenigen Ausnahmen und der bekannten Klientel mal abgesehen.

Heisst das nun, dass die alle Ferkel sind? Oder gar "germanische Waldbewohner"?

Nönönö. In den Niederlanden, Großbritannien und auch in den USA und Kanada ist die Beschneidung ohne religiösen Grund seit vielen Jahrzehnten Usus. Die Calvinisten in Holland beschneiden ausnahmslos. Ebenso die weiße britische Upperclass. Hier schon seit dem 16. Jahrhundert Tradition. Auch in Schweden und Norwegen ist es gängig, daß Eltern bereits direkt nach der Geburt beschneiden lassen.

Die Gründe sind wohl sehr vielschichtig. Häufig Tradition - der Vater war`s - also auch der Sohn.

Was ich mit dem fehlenden Körperbewußtsein meine ist ganz simpel gesagt folgendes: Dem Deutschen ist sein Aussehen oft egaler als beispielsweise Angehörigen anderer Nationen. Das ist kein besonders negativer Charakterzug aber es ist nun mal so. In anderen Nationen wird ein Körperkult begangen, der uns zwar eingeredet wird aber nicht wirklich durchschlägt. In den USA - aber auch in Asien lassen die Leute wie selbstverständlich an sich rumbasteln. Bis zu Auswüchsen wie enorme Brustvergrößerungen, Beinverlängerung etc. pp. Und für viele Menschen weltweit ist ein beschnittener Penis eben ästhetischer als ein unbeschnittener. Und so geben sie ihren Kindern bereits diesen "Vorteil" mit auf den Weg bevor sie denken können. Des weiteren - ob aus eigener Erfahrung oder nicht - empfinden viele Frauen beim Sexualakt einen beschnittenen Partner als "angenehmer". Und so ist es um die Vorhaut der Söhne dieser Frauen schnell geschehen.

Diese Beschneidungen finden aber immer in Krankenhäusern statt und haben nichts mit der abzulehnenden Laienbeschneidung archaischer Religionspraxis zu tun. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde....

dirty_mind
13.12.2012, 12:28
Es gibt in D. kein Gesetz, was Beschneidungen verbietet.

doch, das der Moral!
Das Gesetz, das Eltern Schaden von ihren Kindern abwenden sollten, notfalls auch gegen den Willen des Staates.

Bevor Du es erwähnst, ja, die Grausamkeit des Beschneidens der Geschlechtsorgane von kleinen Jungen verblasst, angesichts dessen was andere Mütter ihren Babys antun. (Thread Monstermütter)

Trotzdem ist es Missbrauch der elterlichen Autorität!
Besonders bitter hierbei, dass zu erwarten ist, dass gewisse Kreise nach diesem Urteil versuchen werden, die grausameren Varianten der Mädchenbeschneidung ebenfalls zu legalisieren.

Allerdings steht es uns deutschen Barbaren ja nicht zu, dazu eine Meinung zu haben, ohne sich dabei als Nazi zu outen!

Also werden sich unsere braven Politiker, nach einer Anstandsphase der Gegenwehr, für den Weg entscheiden, der jeglichen Nazi-Vorwurf abwendet!

fatalist
13.12.2012, 12:41
Wie meinst Du das? :schreck:

Bei beiden.., Frau und Mann...gleichermaßen viel wegschneiden?

Das war ein Wortspiel. Gleichstellungsbeauftragte war die Basis.
Fällt der Groschen wieder pfennigweise :?

dirty_mind
13.12.2012, 12:44
Es ab am Angang der Dabatte einen aus meiner Sich sehr interessanten wenn auch polemisierenden Artikel in Sezession, den ich jeden zum Thema empfehlen würde




Weiter lesen

http://www.sezession.de/33154/uber-vorhaute-die-uns-nichts-angehen.html

ich habe weiter gelesen


Und der für ihre Argumentation völlig überflüssige Hinweis auf die sexuelle Selbstbestimmung (welcher Beschnittene wäre aufgrund der Beschneidung denn sexuell fremdbestimmt?), macht die Kleinheit umso mickriger, weil sie wegen ihrer verkappten Geilheit nicht nur ihre eigene sexuelle Freiheit, sondern gleich die aller Menschen ungefragt über die Religion der anderen setzen.

es macht keinen Sinn darüber zu streiten welches Recht höher anzusehen ist, denn die Betroffenen werden in keinem Fall gefragt!
Wie der Autor bei diesem Thema auf Geilheit kommt, möchte ich nicht näher hinterfragen, aber das die sexuelle Freiheit eines Menschen an sich einen schützenswerten Sachverhalt darstellt,
wird nie in Frage gestellt, wenn es um Frauen geht.

Also sollten kleinen Jungen die gleichen Rechte zugestanden werden!

dirty_mind
13.12.2012, 12:50
Interessant, über was für einen Humbug sich die Gesellschaft hierzulande echauffiert.

Seit Jahrzehnten ist es beispielsweise in den USA Usus Jungen zu beschneiden. Und zwar sehr rasch nach der Geburt. Und völlig unabhängig von Religion oder Herkunft.

Wer beispielsweise aus dem deutschen, d.h. unbeschnittenen Kulturraum in den USA seine ersten sexuellen Erfahrungen macht, dürfte feststellen, daß die Partnerin überrascht - angeekelt reagiert, wenn sie feststellt, daß da unten noch alles vollständig ist. Dort sieht man die ganze Angelegenheit unter einem Hygiene Aspekt, der übrigens nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Und die Damenwelt dankt den Eltern ihres Partners für den kleinen cut - garantiert....:appl:

also haben alle mitzureden, außer den Betroffenen.


btw:
der Hygiene-Aspekt mag in der Wüste ohne fließendes Wasser durchaus zutreffen.
Dort ist auch Schweinefleisch ehr nicht zu empfehlen.

goldrush
13.12.2012, 12:51
Das war ein Wortspiel. Gleichstellungsbeauftragte war die Basis.
Fällt der Groschen wieder pfennigweise :?

Is schon klar... :D

...Du hast übrigens die Währungsumstellung verbaselt.. ;)

tabasco
13.12.2012, 12:52
doch, das der Moral!
Das Gesetz, das Eltern Schaden von ihren Kindern abwenden sollten, notfalls auch gegen den Willen des Staates.

Bevor Du es erwähnst, ja, die Grausamkeit des Beschneidens der Geschlechtsorgane von kleinen Jungen verblasst, angesichts dessen was andere Mütter ihren Babys antun. (Thread Monstermütter) (...) Jetzt komme mir nicht mit Moral, ok? Hierzulande werden fast die Hälfte alle Babys mit dem Industrie-Fertigmilch abgefüllt, mit den schweren langfristigen Folgen für die Gesundheit einzelner und schwer einzuschätzenden Folgen für Volksgesundheit: die Natur hat das mal gaaaanz anders gemeint.

dirty_mind
13.12.2012, 12:52
Soweit ich weiss, lässt sich in ganz Europa und in Asien kein Mann beschneiden - vielleicht von wenigen Ausnahmen und der bekannten Klientel mal abgesehen.

Heisst das nun, dass die alle Ferkel sind? Oder gar "germanische Waldbewohner"?

in Asien gibt es da andere Methoden.

Catholicus Romanus
13.12.2012, 12:54
Was soll denn an Beschneidungen so schlimm sein? Das ist hygienisch und verlieren tut man dabei auch nicht wirklich was.

dirty_mind
13.12.2012, 12:56
Jetzt komme mir nicht mit Moral, ok? Hierzulande werden fast die Hälfte alle Babys mit dem Industrie-Fertigmilch abgefüllt, mit den schweren langfristigen Folgen für die Gesundheit einzelner und schwer einzuschätzenden Folgen für Volksgesundheit: die Natur hat das mal gaaaanz anders gemeint.

hatte ich mir doch gedacht aus welcher Richtung das Gegenargument kommt.
Aber leider kann ich nicht alle Ausweichargumente dezidiert vorher aufführen.

Und auch wenn es andere Missstände gibt, ist es trotzdem relevant, in diesem Fall Eltern an die Moral zu erinnern!

Wie ist das bei Deinem Sohn? Alles noch ok?

dirty_mind
13.12.2012, 12:58
Was soll denn an Beschneidungen so schlimm sein? Das ist hygienisch und verlieren tut man dabei auch nicht wirklich was.

dann bist Du also nach der Pubertät beschnitten worden und kannst das anhand eigener Erfahrungen vergleichen?

Bruddler
13.12.2012, 12:59
Was soll denn an Beschneidungen so schlimm sein? Das ist hygienisch und verlieren tut man dabei auch nicht wirklich was.

hygienisch ist, wenn man sich tag-täglich gründlich wäscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :basta:

Bodenheim
13.12.2012, 13:03
Der Mann hat in dieser Sache sowas von Recht. Wer das nicht nachvollziehen kann, der sollte selbst mal über sein Seelenleben nachdenken.

Überlege dir lieber einmal, was ein Politiker noch wert ist, der Entscheidungen nicht mehr aus sachlichen Gründen trifft, sondern nur noch aus historischen Gründen.
Was Steinmeier im Bundestag gesagt hat, ist unterirdisch. Ich schäme mich zutiefst für ihn.

tabasco
13.12.2012, 13:07
(...) wie ist das bei deinem sohn? Alles noch ok?
hä? Und welcher der beiden ist jetzt nun gemeint, ich habe zwei?

goldrush
13.12.2012, 13:08
hygienisch ist, wenn man sich tag-täglich gründlich wäscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :basta:

hehe...das Wasser könnte aber von christlichen Ersatzriten unrein geworden sein

Bakunin
13.12.2012, 13:10
Die Deutschen haben ich eine historische Verantwortung?

Ja


Rassist!

Nein


ALERTA ALERTA ANTIFASCISTA

Siamo Tutti Antifascisti!


Der deutsche Anteil an der BRD-Bevölkerung ist in freiem Fall und wird sich beschleunigen.

Sehr gut!


Was sind denn die sehr nationalbewussten Menschen in anderen Ländern (z.B. China) für Dich? Allesamt Rassisten und Rechtsradikale?

Ja
(auch das Verbrecher-System China, auch die grauen Wölfe)


Wieso sind die Deutschen für immer ein Tätervolk und die Anderen nicht?

Der Völkermord, welchen die Deutschen unter Hitler verbrochen haben ist einmalig und unvergleichlich in der Geschichte der Menschheit. Nicht was die Zahl betrifft, sondern die besondere Perversität in der Art der Durchführung.


Wie kommst du auf die Zahl von 6 Millionen vergaste Juden ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Sprecher
13.12.2012, 13:11
Prinzipiell ist es mir egal, ob die ihre Steinzeittradition fortsetzen oder nicht.
Nur Gutmenschen regen sich wieder darüber auf.


Wenn man ihnen das verbieten würde gäbe man diesen levantinischen Religionsfanatikern wenigstens einen Anreiz sich hier vom Acker zu machen. Die Juden haben ja bereits mit Auswanderung "gedroht" wenn sie ihre Bälger nicht weiter beschnipseln dürfen.

Sprecher
13.12.2012, 13:14
Was ICH glaube ist hier eher nicht von Belang. Was ich aber weis, ist daß die überwiegende Mehrheit der Frauen weltweit Beschneidung bei ihren Sexualpartnern für sehr wünschenswert hält. Und DAS hat - so glaube ich zumindest - nur zum Teil mit Hygiene zu tun.....:auro:

Deutschland ist in solchen Dingen immer etwas hintendran. Ich erinnere mich noch ungern an die 1980er und 1990er Jahre als die deutsche Damenwelt mit urwüchsiger Beinbehaarung nichtsahnend über die Strände dieser Welt schlenderte und sehr schnell zum verlachten weltweiten Synonym ("German style") wurden. Bis ihnen irgendjemand offenbar den Gebrauch von Rasier- bzw Epiliergerätschaften erklärte.

Körperbewußtsein ist den germanischen Waldbewohnern häufig fremd.
Dummes Gelalle eines dummen USA-Knechts.

Sprecher
13.12.2012, 13:15
Interessant, über was für einen Humbug sich die Gesellschaft hierzulande echauffiert.

Seit Jahrzehnten ist es beispielsweise in den USA Usus Jungen zu beschneiden. Und zwar sehr rasch nach der Geburt. Und völlig unabhängig von Religion oder Herkunft.


Wir sind hier aber nicht in deinen geliebten USA auch wenn du das gerne so hättest.

Sprecher
13.12.2012, 13:17
Glaubst Du wirklich, die Beschneidung ist ein Garant für Sauberkeit und Hygiene ?! :auro:

Bei Schweinen die sich nicht waschen mag das so sein. Vielleicht ist Unterleibswäsche bei Juden, Moslems und Amis nicht üblich.

Sprecher
13.12.2012, 13:20
Nönönö. In den Niederlanden, Großbritannien und auch in den USA und Kanada ist die Beschneidung ohne religiösen Grund seit vielen Jahrzehnten Usus.

Ach ja also bevorzugt in den Ländern der vielzitierten "Weltgemeinschaft" die dem Rest gerne Vorschriften macht und diesen öfters auch mit Krieg überzieht, nech.

Bruddler
13.12.2012, 13:23
Bei Schweinen die sich nicht waschen mag das so sein. Vielleicht ist Unterleibswäsche bei Juden, Moslems und Amis nicht üblich.

Ich denke mal, dass das Beschneiden nur desshalb vorgeschrieben wurde, weil damals die Wüstenreligionen und deren Anhänger in wasserarmen Regionen beheimatet waren....

Bergischer Löwe
13.12.2012, 13:33
Dummes Gelalle eines dummen USA-Knechts.

Sexuell frustriert? Ich nicht. :ätsch:

tabasco
13.12.2012, 13:36
hatte ich mir doch gedacht aus welcher Richtung das Gegenargument kommt.
Aber leider kann ich nicht alle Ausweichargumente dezidiert vorher aufführen. Und auch wenn es andere Missstände gibt, ist es trotzdem relevant, in diesem Fall Eltern an die Moral zu erinnern! (...) Dein "Moral"-Einwand war eh für die Katz, also was soll's ... und das es so kommen würde, als es kam, war ab dem Tag der "Urteilsverkündung" sonnenklar. Ich wünschte mir, dieses überstürzte Urteil hätte es nicht gegeben, Deutschland wäre nicht in Zugzwang gebracht und die Beschneidung männlicher Neugeborener wäre somit auch nicht wie jetzt ins ausdrücklich "erlaubt". Aber wir sind ja nicht nicht bei Wünsch-Dir-Was ...


Dummes Gelalle eines dummen USA-Knechts.
Wenn die deutschen Lemminge sich über die "dummen USA-Knechts" echauffieren, ist es immer so putzig.

detti
13.12.2012, 13:41
Ja



Nein



Siamo Tutti Antifascisti!



Sehr gut!



Ja
(auch das Verbrecher-System China, auch die grauen Wölfe)



Der Völkermord, welchen die Deutschen unter Hitler verbrochen haben ist einmalig und unvergleichlich in der Geschichte der Menschheit. Nicht was die Zahl betrifft, sondern die besondere Perversität in der Art der Durchführung.



http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

1-wo ist der Unterschied bei den Völkermorden ? Bei den Einen sind die Menschen Mausetot und bei den Anderen sind sie nur Tod ?
Wenn wir aber schon mal dabei sind die einzelnen Völkermorde zu bewerten so denke ich das der grausamste Völkermord von den Türken an den Armeniern begangen worden ist .

2-Im Einflussbereich des Deutschen Reiches lebten hoch geschätzt 3,5 Millionen Juden und nun frage ich mich mal ganz Ernsthaft---wie ist wohl die fast doppelt so hohe Opferzahl hergekommen ?
Statistiken lügen nie, oder ?

Ebbelwoi
13.12.2012, 13:43
Meine Güte, was für beknackte Argumente hier wieder. Wer sich nicht freiwillig beschneiden lässt, ist ein germanischer Waldmensch, der zivilisatorisch zurückgeblieben und dreckig ist und kein Stehvermögen hat, ist klar. Und da Kinder industrielle Fertigmilch bekommen, sollten wir uns nicht über die Beschneidung aufregen, Schluss, Punkt, aus, ebenfalls klar.

Wenn dieser Eingriff nicht dem medizinischen Wohl dient, ist er bei Kleinkindern zu unterlassen, Stichwort Recht auf Unversehrtheit. Wenn man soviel darauf Wert legt, kann man ja in die entsprechenden Länder ziehen, wo diese Art von steinzeitlicher Unkultur noch praktiziert wird, aber dann bitte auch da bleiben.
Jungendlichen und Erwachsenen steht es natürlich frei sich hier in Deutschland beschneiden zu lassen, wenn dies der eigene Wille ist. Dann kann man die Eichel am FKK-Strand in die pralle Sonne halten und mit seiner kulturellen Überlegenheit prahlen. :scherz:

Das Urteil zeigt mal wieder, dass das ach so heilige Grundgesetz wunderbar durch Sondergesetze für Auserwählte auszuhebeln ist. Die diesbezüglich gleichgeschalteten Politiker winken das ohne Gegenstimme durch, wie es ja auch zu erwarten war, oder hat wirklich jemand mit ernstzunehmenden Gegenstimmen gerechnet?

Und übrigens: Hygiene hängt wohl meistens von der Person alleine ab und weniger davon, ob die Vorhaut noch vorhanden ist. Nur als kleiner Tipp für alle (Fast-)Beschnittenen...auch ohne Vorhaut sollte man ab und zu ein Bad nehmen.

Bakunin
13.12.2012, 13:49
Jungendlichen und Erwachsenen steht es natürlich frei sich hier in Deutschland beschneiden zu lassen, wenn dies der eigene Wille ist.

Zu gütig!

Ich habe mich übrigens aus Solidarität zu unseren von den Faschisten verfolgten muslimischen Mitmenschen beschneiden lassen.

Helgoland
13.12.2012, 13:56
Ja

(auch das Verbrecher-System China, auch die grauen Wölfe)

Interessante Kombination! Du hast die Eskimos vergessen.

dirty_mind
13.12.2012, 13:56
Dein "Moral"-Einwand war eh für die Katz, also was soll's ... und das es so kommen würde, als es kam, war ab dem Tag der "Urteilsverkündung" sonnenklar. Ich wünschte mir, dieses überstürzte Urteil hätte es nicht gegeben, Deutschland wäre nicht in Zugzwang gebracht und die Beschneidung männlicher Neugeborener wäre somit auch nicht wie jetzt ins ausdrücklich "erlaubt". Aber wir sind ja nicht nicht bei Wünsch-Dir-Was ...



"nicht ausdrücklich erlaubt" was gibt es da sonst noch für Varianten?

nur für Einige erlaubt
ein bisschen verboten
ganz und gar verboten
für alle vorgeschrieben

auch wenn wir nicht bei Wünsch Dir was sind, vielleicht hast Du ja als Mutter eines Sohnes dazu eine eigene Meinung?

Allerdings viel interessanter wäre, warum der Moral-Einwand für die Katz ist?
Gerade bei diesem Thema ist Moral und Zivilcourage alles, denn Eltern werden durch die Erlaubnis ja nicht daran gehindert, sich dieser Tradition zu widersetzen,
allerdings hat der Staat ihnen das Schlupfloch genommen, sich unter Berufung auf ein Beschneidungsverbot zu widersetzen.

Helgoland
13.12.2012, 13:57
Zu gütig!

Ich habe mich übrigens aus Solidarität zu unseren von den Faschisten verfolgten muslimischen Mitmenschen beschneiden lassen.

Hoffentlich an der Peniswurzel! Ein schrecklicher Gedanke, daß Du dich eventuell fortpflanzen könntest!

tosh
13.12.2012, 13:57
...Haben sie doch auch, und zwar eine historische Verantwortung. Das betrifft auch den Kampf gegen das Vergessen....

Jaaa! Der bestialische Bombenholocaust gegen die deutsche und japanische Zivilbevölkerung darf niemals vergessen werden!

tosh
13.12.2012, 13:59
Das Bild gefällt mir in der ursprünglichen Variante mit den blutigen Messern besser. ...

http://static.twoday.net/litart/images/recht-auf-beschneidung.gif

Scheren werden da tatsächlich nicht benutzt.

tosh
13.12.2012, 14:07
Der Mann hat in dieser Sache sowas von Recht. ....
Wenn Juden und Musels unser GG und das StGB nicht beachten wollen, dürfen sie sich in ihre Steinzeit-Denke-Länder verziehen!

tabasco
13.12.2012, 14:11
"nicht ausdrücklich erlaubt" was gibt es da sonst noch für Varianten?

nur für Einige erlaubt
ein bisschen verboten
ganz und gar verboten
für alle vorgeschriebenBeschneidung war bis jetzt eine Art "Gewohnheitsrecht" - und beim RICHTIGEN Anpacken wäre es leichtes bzw. leichteres gewesen, gegen diese vorzugehen.


auch wenn wir nicht bei Wünsch Dir was sind, vielleicht hast Du ja als Mutter eines Sohnes dazu eine eigene Meinung?Natürlich. Es geht mir nur aufn Nerv, diese in jedem Beschneidungsstrang hier aufn Pfiff von jemanden darzulegen, zum zwanzigsten Mal, nur weil jemand meint, ich müsse als a) Jüdin b) Frau und c) Mutter zweier Söhne die Auskünfte über den Zustand der Geschlechtsorgane meiner Kinder geben.


Allerdings viel interessanter wäre, warum der Moral-Einwand für die Katz ist?Weil es keine übergeordete Morla gibt und das, was ich moralisch finde, muss nicht zwangsläufig auch für Dich oder für den xyz "moralisch" sein.


Gerade bei diesem Thema ist Moral und Zivilcourage alles, denn Eltern werden durch die Erlaubnis ja nicht daran gehindert, sich dieser Tradition zu widersetzen,
allerdings hat der Staat ihnen das Schlupfloch genommen, sich unter Berufung auf ein Beschneidungsverbot zu widersetzen.Korrekt. Aber worum geht es Dir? Um das individuelle Handeln? Oder um ein Gesetz, was für alle eine Gültigkeit hat?

tosh
13.12.2012, 14:16
Es gibt in D. kein Gesetz, was Beschneidungen verbietet.
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Grundgesetz Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

§ 223 StGB Körperverletzung
dejure.org/gesetze/StGB/223.html
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Bergischer Löwe
13.12.2012, 14:17
Ach ja also bevorzugt in den Ländern der vielzitierten "Weltgemeinschaft" die dem Rest gerne Vorschriften macht und diesen öfters auch mit Krieg überzieht, nech.

Nun das mit dem "Krieg überziehen" haben wir zwei doch schon ausdiskutiert. Da sind die "Unbeschnittenen" deutlich in Führung.
Aber dessen muss man sich nicht schämen.

tosh
13.12.2012, 14:20
Klar. Ohrläppchen durchstechen ja auch.
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Sich selbst zu verletzen ist nicht verboten.

tabasco
13.12.2012, 14:23
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Grundgesetz Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

§ 223 StGB Körperverletzung
dejure.org/gesetze/StGB/223.html
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Passt nicht.

Weiter suchen.

Sterntaler
13.12.2012, 14:23
der Neger in Berlin hat das bei Afghanen wörtlich genommen, und dem letzteren eine finale Beschneidung verpaßt :lach:

tosh
13.12.2012, 14:24
Ich habe bisher keinene Link/Quelle gefunden, die mir zeigt, daß tatsächlich wieder beschnitten werden darf, wobei mich das nicht wirklich wundert. Wie schön muß das Leben in unserem(?) Land um die Jhdt.-Wende des letzten Jhdts. gewesen sein.:D
Für neue Gesetze gibt es mehrere Lesungen im Bundestag, die erste gab es mW schon.

Aragorn
13.12.2012, 14:25
Für neue Gesetze gibt es mehrere Lesungen im Bundestag, die erste gab es mW schon.Schaun' 'mer 'ma und lassen uns (gar nicht) überraschen.;)

tabasco
13.12.2012, 14:25
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Sich selbst zu verletzen ist nicht verboten.

http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Schon kleinen weiblichen Säuglingen werden die Ohrläppchen durchstochen. Was natürlich angesichts dessen, dass knapp die Hälfte der Säuglinge jünger als 6 Monaten in D. nicht die Nahrung bekommen, die gute Natur vorgesehen hat, sondern irgendwelches Chemie-Kuhmilch-Gemisch, ein absolutes Pipifax ist. Desweiteren seien nur die Wunschkaiserschnitte erwähnt, dessen Zahl in dem beängstigenden Maße ansteigt.

tosh
13.12.2012, 14:27
Solange sie Dinge machen, die nur in ihre Gruppe betreffen, ja.
Was ein Moslem mit einem anderen Moslem macht, oder ein Jude mit einem anderen Juden, ist mir egal....
In unserem Staat haben sie sich an unsere Gesetze zu halten, sonst machen hier bald alle Immigranten was sie wollen.

tosh
13.12.2012, 14:30
Meine etwas provokante Frage:
Würde man unsere Gesetze auch den Bedürfnissen der Kannibalen aus Papua-Neuguinea anpassen, wenn sich diese bei uns niederlassen würden ?

Das nicht. Aber wenn die Juden Menschen fressen würden, würde das hier selbstverständlich erlaubt. Noch Fragen?

tosh
13.12.2012, 14:35
Interessant, über was für einen Humbug sich die Gesellschaft hierzulande echauffiert.

Seit Jahrzehnten ist es beispielsweise in den USA Usus Jungen zu beschneiden. Und zwar sehr rasch nach der Geburt. Und völlig unabhängig von Religion oder Herkunft.

Wer beispielsweise aus dem deutschen, d.h. unbeschnittenen Kulturraum in den USA seine ersten sexuellen Erfahrungen macht, dürfte feststellen, daß die Partnerin überrascht - angeekelt reagiert, wenn sie feststellt, daß da unten noch alles vollständig ist. Dort sieht man die ganze Angelegenheit unter einem Hygiene Aspekt, der übrigens nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Und die Damenwelt dankt den Eltern ihres Partners für den kleinen cut - garantiert....:appl:
In den USA wird inzwischen immer wenige beschnitten!

Dazu aus einem anderen Forum:
"Was die “religiöse” Beschneidung von kleinen Jungen oder Mädchen angeht, so kann ich darin keinen Unterschied zwischen den beiden sehen. In beiden Fällen wird die Sensibilität der Gechlechtsorgane durch chirurgische Entfernung der Schutzhäute erheblich vemindert, das Geschlechtserleben und die Freude nahezu minimalisiert, wenn nicht zerstört. Seien wir uns im klaren: eine Eichel, wie auch eine Klitoris, die ungeschützt freigelegt und ständigem Reiben an Kleidung ausgesetzt ist,
wird gefühlsarm oder völlig verhärtet werden.
Ich habe von Frauen gehört, daß Geschlechtsverkehr mit beschnittenen Männern mehr gewaltsam und mechanistisch sei...."
http://de.m.yahoo.com/w/legobpengine...THXjn32eNm0005

Verhärtungen nach Beschneidung in Folge Phimose
http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/568563/

google: "nach Beschneidung Verhärtung"
Ungefähr 29.500 Ergebnisse


This pain in turn causes permanent and irreversible changes in the developing brain, altering portions of the brain responsible for perceiving pain.(7) Developmental neuro-psychologist James Prescott found that domestic levels of violent crime, particularly violent sex-related crimes such as rape, grew in direct proportion to the rise in the number of sexually active circumcised males in American society:
It is not without psychobiological consequences that the brain system which is designed for the experience of pleasure and the expression of sexual love is first encoded with extraordinary and excruciating pain. In such individuals, all subsequent acts or experiences of genital pleasure are experienced upon a background of genital pain that is now deeply buried in the subconscious/unconscious brain . . . When these early experiences of genital pain are followed by a developmental deprivation of physical affectional pleasure in the maternal-infant relationship and in the adolescent sexual relationship, then violent destructive behaviors are the inevitable outcome.(8)
http://www.noharmm.org/svoboda.htm

Murmillo
13.12.2012, 14:37
Für neue Gesetze gibt es mehrere Lesungen im Bundestag, die erste gab es mW schon.

Den Bundestag hat das Gesetz heute passiert, Freitag wirds durch die Länderkammer gewunken.
Komisch- am verschärften Gesetz zur Abgeordnetenbestechung werkeln sie schon 10 Jahre, und kein Ende in Sicht.

tosh
13.12.2012, 14:39
Glaubst Du wirklich, die Beschneidung ist ein Garant für Sauberkeit und Hygiene ?! :auro:
Nun ja, die Kamel- und Eselstreiber in den südlichen Wüsten und Savannen hatten halt noch nicht einmal genug Wasser zum Trinken.
Die Entstehung des Brauches ist doch verständlich!

tosh
13.12.2012, 14:41
Was spricht dagegen, diese Entscheidung dem betreffenden Jungen zu überlassen, und zwar erst dann, wenn er eine gewisse verminderterte Volljährigkeit (beispielsweise die Religionsmündigkeit im Alter von 14 Jahren) erreicht hat?....
Wenn er vor dem 14. Lebensjahr stirbt, geht er nach der Ansicht der Auserwählten in Ewigkeit verloren.

Murmillo
13.12.2012, 14:42
Seien wir uns im klaren: eine Eichel, wie auch eine Klitoris, die ungeschützt freigelegt und ständigem Reiben an Kleidung ausgesetzt ist,


Bei männlichen Säuglingen ist die Vorhaut sogar in der Regel bis zum Alter von 3-5 Jahren mit der Eichel verklebt, um sie wegen ihrer Empfindlichkeit zu schützen.Dies wird die „physiologische Phimose“oder auch Präputialverklebung genannt.

goldrush
13.12.2012, 14:45
Den Bundestag hat das Gesetz heute passiert, Freitag wirds durch die Länderkammer gewunken.
Komisch- am verschärften Gesetz zur Abgeordnetenbestechung werkeln sie schon 10 Jahre, und kein Ende in Sicht.

Da fließt kein Blut, sondern Geld..

tosh
13.12.2012, 14:46
....Weshalb ist es richtig, einen -doch so von Gott geschaffenen- Menschen zu verstümmeln (um nichts anderes handelt es sich) .....

Die Beschneidung ist nicht von Gott

(53) "Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht?"
Er sagte zu ihnen:
"Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen"
Thomas-Evangelium

Ups, so ein Evangelium konnte man natürlich nicht ins NT aufnehmen! :D

tosh
13.12.2012, 14:49
Soweit ich weiss, lässt sich in ganz Europa und in Asien kein Mann beschneiden - vielleicht von wenigen Ausnahmen und der bekannten Klientel mal abgesehen.

Heisst das nun, dass die alle Ferkel sind? Oder gar "germanische Waldbewohner"?
Für Löwen im Bergland wäre die Beschneidung aber sinnvoll!!

tosh
13.12.2012, 14:53
Überlege dir lieber einmal, was ein Politiker noch wert ist, der Entscheidungen nicht mehr aus sachlichen Gründen trifft, sondern nur noch aus historischen Gründen.
Was Steinmeier im Bundestag gesagt hat, ist unterirdisch. Ich schäme mich zutiefst für ihn.
Der steht lediglich unter der der merkelschen Staatsraison (IsraHell)!

SAMURAI
13.12.2012, 14:53
Den Bundestag hat das Gesetz heute passiert, Freitag wirds durch die Länderkammer gewunken.
Komisch- am verschärften Gesetz zur Abgeordnetenbestechung werkeln sie schon 10 Jahre, und kein Ende in Sicht.

Das ist nicht komisch - das ist normal.

tosh
13.12.2012, 14:57
...Der Völkermord, welchen die Deutschen unter Hitler verbrochen haben ist einmalig und unvergleichlich in der Geschichte der Menschheit. Nicht was die Zahl betrifft, sondern die besondere Perversität in der Art der Durchführung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust
Kann man wirklich nicht vergleichen.
Die Nazis haben Tote feuerbestattet (Holocaust = völlige Verbrennung).
Die Amis haben in Deutschland und Japan lebende Zivilisten völlig verbrannt.

tosh
13.12.2012, 14:58
Wenn man ihnen das verbieten würde gäbe man diesen levantinischen Religionsfanatikern wenigstens einen Anreiz sich hier vom Acker zu machen. Die Juden haben ja bereits mit Auswanderung "gedroht" wenn sie ihre Bälger nicht weiter beschnipseln dürfen.
Diese Gelegenheit wird leider gerade verpaßt.

tosh
13.12.2012, 15:03
....Das Urteil*zeigt mal wieder, dass das ach so heilige Grundgesetz wunderbar durch Sondergesetze für Auserwählte auszuhebeln ist. Die diesbezüglich gleichgeschalteten Politiker winken das ohne Gegenstimme durch, wie es ja auch zu erwarten war, oder hat wirklich jemand mit ernstzunehmenden Gegenstimmen gerechnet?....
Du meinst das neue Gesetz.

Es gab ein Urteil, das die Körperverletzung verurteilte, durch Anweisung des ZdJ kommt jetzt das Gesetz für Straffreiheit.

tosh
13.12.2012, 15:11
Es gibt in D. kein Gesetz, was Beschneidungen verbietet.

http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Grundgesetz Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

§ 223 StGB Körperverletzung
dejure.org/gesetze/StGB/223.html
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Passt nicht.
Schon klar, dass das einem Verstümmelten nicht paßt! :haha: :haha:

tabasco
13.12.2012, 15:13
Schon klar, dass das einem Verstümmelten nicht paßt! :haha: :haha:
Welchen Verstümmelten passt was nicht?

tosh
13.12.2012, 15:15
Schon kleinen weiblichen Säuglingen werden die Ohrläppchen durchstochen. .
In deiner Familie? :)

Das geht so lange gut, bis einmal eine Anklage einreicht.

tabasco
13.12.2012, 15:19
In deiner Familie? : )Hä?


Das geht so lange gut, bis einmal eine Anklage einreicht.Genau. Gewohnheitsrecht, gelle?

goldrush
13.12.2012, 15:21
Die Beschneidung ist nicht von Gott

(53) "Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht?"
Er sagte zu ihnen:
"Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen"
Thomas-Evangelium

Ups, so ein Evangelium konnte man natürlich nicht ins NT aufnehmen! :D

Eben :gib5:

dirty_mind
13.12.2012, 15:44
Weil es keine übergeordete Moral gibt und das, was ich moralisch finde, muss nicht zwangsläufig auch für Dich oder für den xyz "moralisch" sein.


das trifft vielleicht auf viele kleine Dinge so zu, wie Sex vor der Ehe, Fastentage o.ä. nicht aber wenn es um Leib um Leben geht.
Es gibt sehr wohl auch universelle moralische Prinzipien.

tabasco
13.12.2012, 15:52
das trifft vielleicht auf viele kleine Dinge so zu, wie Sex vor der Ehe, Fastentage o.ä. nicht aber wenn es um Leib um Leben geht.
Es gibt sehr wohl auch universelle moralische Prinzipien.
Nein, natürlich nicht. Das wäre zu einfach ...

Parker
13.12.2012, 16:11
Wenn Juden und Musels unser GG und das StGB nicht beachten wollen, dürfen sie sich in ihre Steinzeit-Denke-Länder verziehen!

Hast DU nicht verstanden, worum es in diesem Strang geht?

Parker
13.12.2012, 16:14
Überlege dir lieber einmal, was ein Politiker noch wert ist, der Entscheidungen nicht mehr aus sachlichen Gründen trifft, sondern nur noch aus historischen Gründen.
Was Steinmeier im Bundestag gesagt hat, ist unterirdisch. Ich schäme mich zutiefst für ihn.

Du schämst Dich "zutiefst" dafür, daß ein Politiker mal demonstriert, daß er ein halbwegs funktionierendes Ehrempfinden hat, ein nordisches noch dazu.

Bodenheim
13.12.2012, 16:44
Du schämst Dich "zutiefst" dafür, daß ein Politiker mal demonstriert, daß er ein halbwegs funktionierendes Ehrempfinden hat, ein nordisches noch dazu.

Unsinn, was du da schreibst.
Ich schäme mich dafür, dass jemand seinen Komplex so offen vor sich herträgt, im dt. Bundestag.
Ein Politiker muss zur Realpolitik fähig sein, unabhängig von "Historie". Historie hat bei dieser Frage nichts zu suchen.

Vielleicht war ja Steinis Vater auch in der SS, wie Trittins Vater. Vielleicht sollte man da mal nachforschen.
Meine Vorfahren waren nicht in der SS. Wie lange muss ich mir den Schwachsinn noch anhören? Ist doch klar, dass es in dieser Frage wieder mal nur um Historie geht, würg.

Parker
13.12.2012, 17:03
Unsinn, was du da schreibst.
Ich schäme mich dafür, dass jemand seinen Komplex so offen vor sich herträgt, im dt. Bundestag.
Ein Politiker muss zur Realpolitik fähig sein, unabhängig von "Historie". Historie hat bei dieser Frage nichts zu suchen.

Vielleicht war ja Steinis Vater auch in der SS, wie Trittins Vater. Vielleicht sollte man da mal nachforschen.
Meine Vorfahren waren nicht in der SS. Wie lange muss ich mir den Schwachsinn noch anhören? Ist doch klar, dass es in dieser Frage wieder mal nur um Historie geht, würg.

Bist Du Deutschland? Deutschland war nämlich gewissermaßen "in der SS", hat eine dementsprechende Geschichte, die halbwegs bekannt sein sollte und muß der also entsprechend Tribut zollen. Paßt Dir nicht? Hast Du nix mit zu tun? Dann leg Dir halt eine andere Staatsbürgerschaft zu. Als Deutscher kommst Du da nicht raus.

Bodenheim
13.12.2012, 17:10
Bist Du Deutschland?
ja. Unter anderem. Weißt ja..

http://2.bp.blogspot.com/-d8SF2oyEX5g/UGmIM8n610I/AAAAAAAAHHk/g5bXy99xp8o/s1600/du_bist_deutschland_v2.jpg


Deutschland war nämlich gewissermaßen "in der SS", hat eine dementsprechende Geschichte, die halbwegs bekannt sein sollte und muß der also entsprechend Tribut zollen. Paßt Dir nicht? Hast Du nix mit zu tun? Dann leg Dir halt eine andere Staatsbürgerschaft zu. Als Deutscher kommst Du da nicht raus.

Doch, da kommen wir raus. Ist sogar ganz einfach. Einfach nicht mehr darum kümmern. Muss ich euch noch zeigen, wie das geht?

Nett dass wir darüber geplaudert haben :isgut:
Mich interessiert der Holoclaus heutzutage: Null.

Parker
13.12.2012, 17:18
ja. Unter anderem. Weißt ja..

http://2.bp.blogspot.com/-d8SF2oyEX5g/UGmIM8n610I/AAAAAAAAHHk/g5bXy99xp8o/s1600/du_bist_deutschland_v2.jpg



Doch, da kommen wir raus. Ist sogar ganz einfach. Einfach nicht mehr darum kümmern. Muss ich euch noch zeigen, wie das geht?

Nett dass wir darüber geplaudert haben :isgut:
Mich interessiert der Holoclaus heutzutage: Null.

Du bist halt innerlich längst zum Südländer mutiert und hast keinen Bezug mehr zum Zusammenhang zwischen Pflicht und Ehre, wie er von Deutschen empfunden wird. Ein menschliches Marxloh. Tut mir leid für Dich, aber in dem Deutschland, daß Du Dir zu wünschen glaubst, würdest Du Dich kaum mehr zurechtfinden.

Catholicus Romanus
14.12.2012, 05:06
Der deutsche Anteil an der BRD-Bevölkerung ist in freiem Fall und wird sich beschleunigen.
Sehr gut!


Bist du ein Deutscher, wenn ich fragen darf?

tosh
14.12.2012, 12:19
Unsinn, was du da schreibst.
Ich schäme mich dafür, dass jemand seinen Komplex so offen vor sich herträgt, im dt. Bundestag.
Ein Politiker muss zur Realpolitik fähig sein, unabhängig von "Historie". Historie hat bei dieser Frage nichts zu suchen.

Vielleicht war ja Steinis Vater auch in der SS, wie Trittins Vater. Vielleicht sollte man da mal nachforschen.
Meine Vorfahren waren nicht in der SS. Wie lange muss ich mir den Schwachsinn noch anhören? Ist doch klar, dass es in dieser Frage wieder mal nur um Historie geht, würg.
Hauptsächlich geht es um Gehorsam gegenüber dem ZdJ.
:anbeten:

tosh
14.12.2012, 12:20
Hast DU nicht verstanden, worum es in diesem Strang geht?
Du sollst doch nicht von dir auf anere schließen! :haha:

tosh
14.12.2012, 12:21
Du schämst Dich "zutiefst" dafür, daß ein Politiker mal demonstriert, daß er ein halbwegs funktionierendes Ehrempfinden hat, ein nordisches noch dazu.
Du meinst also unterwürfige Demutshaltung. :haha:

tosh
14.12.2012, 12:23
Bist Du Deutschland? Deutschland war nämlich gewissermaßen "in der SS", hat eine dementsprechende Geschichte, die halbwegs bekannt sein sollte und muß der also entsprechend Tribut zollen. Paßt Dir nicht? Hast Du nix mit zu tun? Dann leg Dir halt eine andere Staatsbürgerschaft zu. Als Deutscher kommst Du da nicht raus.
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

tosh
14.12.2012, 12:25
ja. Unter anderem. Weißt ja..

http://2.bp.blogspot.com/-d8SF2oyEX5g/UGmIM8n610I/AAAAAAAAHHk/g5bXy99xp8o/s1600/du_bist_deutschland_v2.jpg



Doch, da kommen wir raus. Ist sogar ganz einfach. Einfach nicht mehr darum kümmern. Muss ich euch noch zeigen, wie das geht?

Nett dass wir darüber geplaudert haben :isgut:
Mich interessiert der Holoclaus heutzutage: Null.
Die Briten bauten ihrem Bomben-Holocaust-General sogar ein Ehrenmal!

Bakunin
14.12.2012, 14:34
Hoffentlich an der Peniswurzel! Ein schrecklicher Gedanke, daß Du dich eventuell fortpflanzen könntest!

An ihn wirst Du Dich gewöhnen müssen, da ich bereits mehrere wunderschöne Mischlingskinder mit Ausländerinnen zeugte. Und alle bekommen samt Mutter die von Dir finanzierte Stütze!


Bist du ein Deutscher, wenn ich fragen darf?

Zwar bereitet es mir einerseits schon fast körperliche Schmerzen, diese peinliche Frage mit "ja" beantworten zu müssen, andererseits betreibe ich durch mein antifaschistisches Engagement tagtäglich Wiedergutmachung und kompensiere damit natürlich auch meine Scham darüber, ethnisch betrachtet ein Deutscher zu sein.

dirty_mind
14.12.2012, 14:49
An ihn wirst Du Dich gewöhnen müssen, da ich bereits mehrere wunderschöne Mischlingskinder mit Ausländerinnen zeugte. Und alle bekommen samt Mutter die von Dir finanzierte Stütze!



Zwar bereitet es mir einerseits schon fast körperliche Schmerzen, diese peinliche Frage mit "ja" beantworten zu müssen, andererseits betreibe ich durch mein antifaschistisches Engagement tagtäglich Wiedergutmachung und kompensiere damit natürlich auch meine Scham darüber, ethnisch betrachtet ein Deutscher zu sein.

Du hast so viele Gründe Dich zu schämen, da kommt es aufs "deutsch sein" auch nicht mehr an.

Dein antifaschistisches Engagement besteht darin rumzusabbeln, ein Salon-Revolutionär!

Die Revolutionäre von 1918 hätten Dir vielleicht nur die Rute kupiert, aber die Antifaschisten hätten dich als Verräter an der Arbeiterklasse, als Schmarotzer
und Angehöriger des Lumpenproletariats erschossen.

Nanninga
14.12.2012, 14:56
Es gibt in D. kein Gesetz, was Beschneidungen verbietet.

Doch, Körperverletzung war früher hierzulande mal verboten.

Helgoland
14.12.2012, 15:04
An ihn wirst Du Dich gewöhnen müssen, da ich bereits mehrere wunderschöne Mischlingskinder mit Ausländerinnen zeugte. Und alle bekommen samt Mutter die von Dir finanzierte Stütze!

Zwar bereitet es mir einerseits schon fast körperliche Schmerzen, diese peinliche Frage mit "ja" beantworten zu müssen, andererseits betreibe ich durch mein antifaschistisches Engagement tagtäglich Wiedergutmachung und kompensiere damit natürlich auch meine Scham darüber, ethnisch betrachtet ein Deutscher zu sein.

Du bist ein astreiner und strammer Rechter, der sich (und durchaus erfolreich!) bemüht, die linke Szene explizit die "Antifa" als Geistesgestörte erscheinen zu lassen. Im Fachjargon nennt man das "Agent Provocateur". :))

Rolf1973
14.12.2012, 15:28
@ Bakunin:
Hast Du eigentlich noch einen Rest von Anstand, der Dir gebieten würde, für die von Dir gezeugten Kinder selbst Sorge zu tragen?
Rhetorische Frage, die Antwort ist natürlich NEIN. Kein Wunder, dass Du so viel Verständnis für Muslime hast, denn auch sie haben
die Eigenschaft, uns-auf deren Kosten sie (nicht alle, aber zuviele!) parasitär leben, fern von Bildung und dem Bemühen um Arbeit-
täglich ihre Abneigung klarzumachen. Es gibt noch eine Gemeinsamkeit: jeder Nichtmuslim ist nach dem Koran ein "Ungläubiger", den
es wahlweise zu bekehren, zu versklaven oder zu vernichten gilt. Und ein Großteil der "europäischen" Muslime sieht das genauso.
Übrigens ist es interessant, wie sich gerade Linke zu Handlangern der Homophobie, Frauenfeindlichkeit, Tierquälerei und allgemeiner
Menschenverachtung der Grünen Pest andienen. Vorauseilender Gehorsam? Dummheit? Verachtung und Hass gegen die eigene Spezies?
Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.
Auch Antifanten sind ideologisch in ihrer Toleranz äußerst limitiert. Alles, was ihnen nicht bedingungslos zustimmt und nur eine Handbreit
abweicht-NAZI! Du kriegst von Ali auf die Fresse, weil Du den Blick nicht schnell genug gesenkt hast und machst Anzeige, statt Dich von
ihm gefälligst bereichert und von seinen kulturellen Eigenarten inspiriert zu fühlen? NAZI! Die heutige ANTIFA ist der wahre Erbe der braunen
Schlägertruppen der 30er. Wer nicht für/mit Euch ist, kriegt auf die Fresse. Steine und Fäuste (Antifa) gegen Worte und Bilder (Pro NRW).
Warum? Weil ihr dumm seid! Weil Ihr Euch nicht vernünftig artikulieren könnt! Wie auch, mit zwei Promille Alkohol im Blut....

Der von Dir zitierte Maxim Gorki war übrigens federführender Mann eines Schriftstellerkollektivs, welches eines der schändlichsten Bücher
der Literaturgeschichte verfasste: "Kanal imeni Stalina" über den Bau des Weißmeer-Ostsee-Kanals in der Sowjetunion der 30er Jahre.
Laut A. Solschenizyn ("Der Archipel Gulag") war dies das erste Werk überhaupt, in dem "der Sklaverei Ruhm gesungen" wurde. Unzählige
Häftlinge fanden beim Bau dieses Kanals den Tod, sie verhungerten, erfroren, starben an Erschöpfung...Und nur sehr wenige von ihnen
waren Kriminelle, die meisten waren irgendwann in ihrem Leben nur mal am falschen Ort-und Abfahrt! Geständnisse wurden wie im III. Reich
oder im Mittelalter unter Folter abgepresst, und dann ab auf Nimmerwiedersehen, Ihr bösen Kulaken/Faschisten/Spione/Konterrevolutionäre!

Maxim Gorki, schreibender Handlanger eines Regimes, das MEHR Menschenleben auf dem Gewissen hat (möglicherweise über 60 Millionen laut
eines Professor Kurganow(?), ebenfalls in "Der Archipel Gulag" angesprochen) als selbst der Massenmörder Hitler und seine Spießgesellen!
Dein Vorbild.....

Scheinbar zählt für Dich nicht, WAS begangen wurde, sondern nur die Frage VON WEM?. Mord ist Mord, Du Arschloch! Scheißegal, WER es war,
nur der Tatbestand und allenfalls noch das Motiv sind wichtig.

Freiheit und Gerechtigkeit? Wenn Rote das Sagen haben, ist es damit vorbei! Energie? Die wird bei Antifanten auf destruktive Weise genutzt.

Der echte Bakunin würde Dir wahrscheinlich in die Fresse hauen, weil Du seinen Namen besudelst.

Rolf1973
14.12.2012, 15:32
Du bist ein astreiner und strammer Rechter, der sich (und durchaus erfolreich!) bemüht, die linke Szene explizit die "Antifa" als Geistesgestörte erscheinen zu lassen. Im Fachjargon nennt man das "Agent Provocateur". :))

Ich glaube, Du hast recht. Habe mich wahrscheinlich gerade völlig umsonst aufgeregt.

Parker
14.12.2012, 16:56
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Das Schild paßt zu Dir. Juden mit Zeitmaschinen...

Seligman
14.12.2012, 17:47
Du bist ein astreiner und strammer Rechter, der sich (und durchaus erfolreich!) bemüht, die linke Szene explizit die "Antifa" als Geistesgestörte erscheinen zu lassen. Im Fachjargon nennt man das "Agent Provocateur". :))

Da brauchts nicht extra provocateure dazu. die koennen das sehr gut allein.
Es gibt ja noch mehr hier.

Catholicus Romanus
14.12.2012, 19:02
Zwar bereitet es mir einerseits schon fast körperliche Schmerzen, diese peinliche Frage mit "ja" beantworten zu müssen, andererseits betreibe ich durch mein antifaschistisches Engagement tagtäglich Wiedergutmachung und kompensiere damit natürlich auch meine Scham darüber, ethnisch betrachtet ein Deutscher zu sein.

Gott, bist du erbärmlich...

Bakunin
15.12.2012, 00:40
Du hast so viele Gründe Dich zu schämen, da kommt es aufs "deutsch sein" auch nicht mehr an.

nämlich?


Dein antifaschistisches Engagement besteht darin rumzusabbeln, ein Salon-Revolutionär!

Ach gottchen, wenn Du Sesselfurzer wüsstest ... ...


Die Revolutionäre von 1918 hätten Dir vielleicht nur die Rute kupiert, aber die Antifaschisten hätten dich als Verräter an der Arbeiterklasse, als Schmarotzer und Angehöriger des Lumpenproletariats erschossen.

Falsch.
Warum sollten ausgerechnet die Saboteure des Verbrechersystems angegriffen werden. Was hast Du für Gaga-Vorstellungen.
Die hätten diejenigen Verräter zur Rechenschaft gezogen, welche für Niedriglohn arbeiten und selbigen dadurch erst ermöglichen. Sie wären ähnlich wie Streikbrecher behandelt worden.


Du bist ein astreiner und strammer Rechter, der sich (und durchaus erfolgreich!) bemüht, die linke Szene explizit die "Antifa" als Geistesgestörte erscheinen zu lassen. Im Fachjargon nennt man das "Agent Provocateur".

Ja ja, ist schon klar. Warum wiederholt Ihr Rechten Euren Dünnsinn eigentlich ständig. Lasst Euch mal neue Verschwörungstheorien einfallen, sonst ist der sonst übliche hohe Unterhaltungsfaktor Eurer geistigen Ergüsse nicht mehr gegeben.


@ Bakunin: Hast Du eigentlich noch einen Rest von Anstand, der Dir gebieten würde, für die von Dir gezeugten Kinder selbst Sorge zu tragen?

Zum einen ist mir die Bedeutung des Begriffes Anstand nicht geläufig.

Zum anderen ist es uns stets ein besonderes Vergnügen, das Schweinesystem zu schädigen, wo immer es möglich ist.

Auf den Rest Deines Endlos-Beschimpfungs-Beitrags einzugehen ist Zeitvergeudung. Zumal ich mich in der Praxis (z.B. im Straßenkampf gegen die Neonazis der Pro-Gruppierungen) wesentlich wohler fühle, als die üblichen rechtsradikalen Endlos-Beschimpfungs- und Beleidigungschleifen detailliert zu beantworten.
Lerne erst einmal Benehmen und eine zivilisierte Ausdrucksweise.
Rumprollen kannst Du unter Deinesgleichen.

Gott, bist du erbärmlich...

Das sehe ich gänzlich anders! Auch ohne Gott anzurufen.

Wenn es etwas erbärmliches gibt, dann sind das rechtsradikale Katholen.

Helgoland
15.12.2012, 05:12
nämlich?

Ach gottchen, wenn Du Sesselfurzer wüsstest ... ...

Falsch.
Warum sollten ausgerechnet die Saboteure des Verbrechersystems angegriffen werden. Was hast Du für Gaga-Vorstellungen.
Die hätten diejenigen Verräter zur Rechenschaft gezogen, welche für Niedriglohn arbeiten und selbigen dadurch erst ermöglichen. Sie wären ähnlich wie Streikbrecher behandelt worden.

Ja ja, ist schon klar. Warum wiederholt Ihr Rechten Euren Dünnsinn eigentlich ständig. Lasst Euch mal neue Verschwörungstheorien einfallen, sonst ist der sonst übliche hohe Unterhaltungsfaktor Eurer geistigen Ergüsse nicht mehr gegeben.

Zum einen ist mir die Bedeutung des Begriffes Anstand nicht geläufig.

Zum anderen ist es uns stets ein besonderes Vergnügen, das Schweinesystem zu schädigen, wo immer es möglich ist.

Auf den Rest Deines Endlos-Beschimpfungs-Beitrags einzugehen ist Zeitvergeudung. Zumal ich mich in der Praxis (z.B. im Straßenkampf gegen die Neonazis der Pro-Gruppierungen) wesentlich wohler fühle, als die üblichen rechtsradikalen Endlos-Beschimpfungs- und Beleidigungschleifen detailliert zu beantworten.
Lerne erst einmal Benehmen und eine zivilisierte Ausdrucksweise.
Rumprollen kannst Du unter Deinesgleichen.

Das sehe ich gänzlich anders! Auch ohne Gott anzurufen.

Wenn es etwas erbärmliches gibt, dann sind das rechtsradikale Katholen.

Du bestätigst meine Vermutung in beeindruckender Weise! Sollte ich mich allerdings irren, wäre die Bezeichnung "Nestbeschmutzer" pure Schmeichelei.

Catholicus Romanus
15.12.2012, 06:47
Das sehe ich gänzlich anders! Auch ohne Gott anzurufen.

Wenn es etwas erbärmliches gibt, dann sind das rechtsradikale Katholen.

Rechtsradikal? Das verbitte ich mir.

Entfernungsmesser
15.12.2012, 06:54
An ihn wirst Du Dich gewöhnen müssen, da ich bereits mehrere wunderschöne Mischlingskinder mit Ausländerinnen zeugte. Und alle bekommen samt Mutter die von Dir finanzierte Stütze!



Zwar bereitet es mir einerseits schon fast körperliche Schmerzen, diese peinliche Frage mit "ja" beantworten zu müssen, andererseits betreibe ich durch mein antifaschistisches Engagement tagtäglich Wiedergutmachung und kompensiere damit natürlich auch meine Scham darüber, ethnisch betrachtet ein Deutscher zu sein.

LOL

Welche Frau paart sich schon freiwillig mit einem Loser wie dir??? Erzähl hier also keine Märchen, du Spinner!

Kiffen und Posten ist keine gute Idee!

Wenn es dir körperliche Schmerzen bereitet, Deutscher zu sein, warum bringst du dich dann nicht einfach um? Finaler Kampf gegen Rechts und ein Schulddeutscher weniger!

Bodenheim
16.12.2012, 16:07
Hey, macht doch einfach eine Fortbildung zum "zertifizierten Beschneider".
Berufsbild: Penis-Beschneider

Wäre das vielleicht etwas für Nathan?

http://www.focus.de/politik/deutschland/dank-fuer-schnelles-gesetz-zentralrat-der-juden-bietet-beschneidern-kurse-an_aid_883096.html

tabasco
16.12.2012, 16:24
Hey, macht doch einfach eine Fortbildung zum "zertifizierten Beschneider".
Berufsbild: Penis-Beschneider(...)

Es gibt genug Chirurgen, die sich darauf spezialisiert haben.

Xarrion
16.12.2012, 16:32
Es gibt genug Chirurgen, die sich darauf spezialisiert haben.

Chirurgen, die sich auf Circumzision spezialisiert haben?
Mohels vielleicht.

Parker
16.12.2012, 16:34
[...]
Der Begriff Anstand ist Dir also nicht geläufig.[...]

Im Absatz zuvor hast Du ihm den Selbstmord nahegelegt. Laß das mal lieber, mit dem Referieren über Anstand.

tabasco
16.12.2012, 16:46
Chirurgen, die sich auf Circumzision spezialisiert haben?
Mohels vielleicht.Habe ich "Mohels" oder "Chirurgen" geschrieben? Oder bist Du heute Abend besonders begriffsstutzig?

Xarrion
16.12.2012, 16:50
Habe ich "Mohels" oder "Chirurgen" geschrieben? Oder bist Du heute Abend besonders begriffsstutzig?

Dann nenne doch mal einige Chirurgen, die sich angeblich auf Circumzision spezialisiert haben sollen.

tabasco
16.12.2012, 16:53
Dann nenne doch mal einige Chirurgen, die sich angeblich auf Circumzision spezialisiert haben sollen.
Gibt Dein Hausarzt Dir denn keine Überweisung?

Cinnamon
16.12.2012, 16:56
Dann nenne doch mal einige Chirurgen, die sich angeblich auf Circumzision spezialisiert haben sollen.

Der eine oder andere Kinderchirurg macht das sicher öfters. Es gibt ja auch medizinisch indizierte Beschneidungen. Die sind aber eher selten. So haben die allermeisten Jungs als Babys eine Vorhautverengung. Das gibt sich mit der Zeit.

tabasco
16.12.2012, 18:06
Nr. 1: Das glaube ich Dir; Nr. 2: siehe meine Antwort an Parker.
Welche?

Rolf1973
16.12.2012, 18:25
Welche?


Mittlerweile egal, wurde von Pillefiz wahllos gelöscht. Es stellt sich aber die Frage, ob der Kerl besoffen ist.
Sonntagabend, ein armer Admin/Moderator sitzt einsam vorm PC, wird depressiv und.....egal.
Nein, meine Antwort an Bakunin war keine Drohung, nur eine Empfehlung. Da es sich bei Antifanten meist um sehr
destruktiv veranlagte Menschen mit niedrigem Intellekt, aber hoher Gewaltbereitschaft handelt, kann man das
verantworten. Bitte schnell lesen, bevor Pillefiz der Zensor wieder in Aktion tritt. Muss ja ein tristes Leben haben...
Tüte Mitleid, Pillefiz?

tabasco
16.12.2012, 19:01
Mittlerweile egal, wurde von Pillefiz wahllos gelöscht. Es stellt sich aber die Frage, ob der Kerl besoffen ist.
Sonntagabend, ein armer Admin/Moderator sitzt einsam vorm PC, wird depressiv und.....egal.
Nein, meine Antwort an Bakunin war keine Drohung, nur eine Empfehlung. Da es sich bei Antifanten meist um sehr
destruktiv veranlagte Menschen mit niedrigem Intellekt, aber hoher Gewaltbereitschaft handelt, kann man das
verantworten. Bitte schnell lesen, bevor Pillefiz der Zensor wieder in Aktion tritt. Muss ja ein tristes Leben haben...
Tüte Mitleid, Pillefiz?1) Pillefiz ist weiblich
2) Wenn Du möchtest, dass Dein Aufenthalt hier nicht vor kurzer Dauer ist, so empfiehlt es sich, gegenüber der Moderation hier einen anderen Ton einzuschlagen. Das ist ein gut gemeinter Rat.

Frank
16.12.2012, 19:08
Mittlerweile egal, wurde von Pillefiz wahllos gelöscht. Es stellt sich aber die Frage, ob der Kerl besoffen ist.
Sonntagabend, ein armer Admin/Moderator sitzt einsam vorm PC, wird depressiv und.....egal.
Nein, meine Antwort an Bakunin war keine Drohung, nur eine Empfehlung. Da es sich bei Antifanten meist um sehr
destruktiv veranlagte Menschen mit niedrigem Intellekt, aber hoher Gewaltbereitschaft handelt, kann man das
verantworten. Bitte schnell lesen, bevor Pillefiz der Zensor wieder in Aktion tritt. Muss ja ein tristes Leben haben...
Tüte Mitleid, Pillefiz?

Deine Selbstreflektion ist mangelhaft.

Vielmehr hat sie einfach nur deinen Müll gegeräumt, ohne dich zu sanktionieren. So nett bin ich jedenfalls nicht.

Bakunin
17.12.2012, 00:51
Nein, meine Antwort an Bakunin war keine Drohung, nur eine Empfehlung. Da es sich bei Antifanten meist um sehr destruktiv veranlagte Menschen mit niedrigem Intellekt, aber hoher Gewaltbereitschaft handelt ...

Sagt aufgerechnet jemand, dessen geistbefreite Beiträge vor primitivsten Pöbeleien, Beleidigungen und unkontrollierten Hassausbrüchen nur überquellen. Wie üblich bei Anhängern der Pro Gruppierungen.

cajadeahorros
21.12.2012, 09:20
Da ist man zwei Wochen nur sporadisch vor Ort und schon gibt es Sperrorgien...

Egal, nach einigen Tagen habe ich jetzt allen Mut zusammengenommen und mir das Bundestagsprotokoll heruntergeladen. Bereits nach wenigen Seiten belehrt uns Dr. Florian Toncar (FDP):


Die Beschneidung ist Voraussetzung für die Teilnahme an vielen religiösen oder gemeinschaftlichen Veranstaltungen und damit natürlich auch ein Stück weit die Voraussetzung dafür, dass ein Kind in einem von seiner eigenen Kultur oder Religion geprägten Umfeld unversehrt und gut aufwachsen kann.

Dazu kurz:
1. Um welche Veranstaltungen handelt es sich, für die Beschneidung Voraussetzung ist? Was spielt sich dort ab und wie wird die "Voraussetzung" kontrolliert?
2. Ein Kind hat keine "eigene" Religion. Sie wird nicht vererbt, sondern andressiert.
3. Den Zustand NACH einem schmerzhaften und blutigenden Eingriff mit dem Wort "unversehrt" zu beschreiben, das ist ja schon fast ein Fall für den Psychologen.

Mal sehen, was es sonst noch so zu lesen gibt...

Rolf1973
21.12.2012, 19:23
Sagt aufgerechnet jemand, dessen geistbefreite Beiträge vor primitivsten Pöbeleien, Beleidigungen und unkontrollierten Hassausbrüchen nur überquellen. Wie üblich bei Anhängern der Pro Gruppierungen.

Ich hätte natürlich lieber konstruktive Kritik hier eingebracht. Wie man das allerdings bei Antifanten macht, weiß ich nicht.
Alles was nicht gerade vollständig destruktiv ist, wird kein Antifant je verstehen können. Übrigens hast vor allem Du bis jetzt
dadurch geglänzt, das Du hier mit wüsten und wirklichkeitsfernen Behauptungen und "Straßenkampf" ankommst und
meine Gegendarstellungen nur gekontert hast mit "Wenn ich das sage, dann ist das so". Wenn Du Dir mal die PRO-Parteien
und ihre Auftritte/Aussagen genauer angesehen hättest, statt nachzublöken, was der Leithammel vorgibt-dann wüsstest Du:
da stimmt was nicht mit Deiner Wahrnehmung.

Rolf1973
21.12.2012, 19:26
Deine Selbstreflektion ist mangelhaft.

Vielmehr hat sie einfach nur deinen Müll gegeräumt, ohne dich zu sanktionieren. So nett bin ich jedenfalls nicht.


Sie hat sanktioniert, so wie sich das für ein demokratisches Forum im Jahr 2012 gehört. Deine Nettigkeit kratzt am Hintern.
Ich glaube, ich nehme wieder normales Papier.

Rolf1973
21.12.2012, 19:30
1) Pillefiz ist weiblich
2) Wenn Du möchtest, dass Dein Aufenthalt hier nicht vor kurzer Dauer ist, so empfiehlt es sich, gegenüber der Moderation hier einen anderen Ton einzuschlagen. Das ist ein gut gemeinter Rat.

Rat wird beherzigt, in Zukunft werde ich piep, wenn ich mal wieder piep..... Du bist selbst gesperrt, wie kommts? Ich will nicht
schadenfroh sein, aber ich geh erstmal eine Runde in die Nacht grinsen.

Frank
22.12.2012, 07:36
Sie hat sanktioniert, so wie sich das für ein demokratisches Forum im Jahr 2012 gehört. Deine Nettigkeit kratzt am Hintern.
Ich glaube, ich nehme wieder normales Papier.

Sie hat nur gelöscht und eben nicht sanktioniert. Und dafür hast Du sie auch noch beleidigt. Da Du es offenbar noch immer nicht verstanden hast bin ich jetzt wieder dran.

tabasco
23.12.2012, 09:19
(...) Du bist selbst gesperrt, wie kommts? Ich will nicht
schadenfroh sein, aber ich geh erstmal eine Runde in die Nacht grinsen.Mach ma. Schadenfreude ist halt so'ne Sache.

spezialeinheit
23.12.2012, 12:07
Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz




Für den Bundestag ist die Angelegenheit erledigt, für das Volk noch nicht: Laut einer repräsentativen Studie ist die Mehrheit der Deutschen nicht einverstanden mit dem jüngst verabschiedeten Gesetz zur Beschneidung von Jungen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-mehrheit-der-deutschen-gegen-beschneidungsgesetz-a-874473.html

torun
23.12.2012, 13:23
Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz





http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-mehrheit-der-deutschen-gegen-beschneidungsgesetz-a-874473.html

Was den Berliner Schaustellern vollkommen am Arsch bzw. am Beschnittenen vorbeigeht.

opppa
23.12.2012, 17:39
Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz





http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-mehrheit-der-deutschen-gegen-beschneidungsgesetz-a-874473.html

Du scheinst von Demokratur keine Ahnung zu haben!

:ja:

spezialeinheit
24.12.2012, 12:09
Du scheinst von Demokratur keine Ahnung zu haben!

:ja:

Oh doch. Dennoch lernt man jeden Tag dazu. Die Demokratten entscheiden und wir das gutzufinden. So einfach läufts in der Demokratur.