PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägereien beim türkischen Behindertensport



Sterntaler
11.12.2012, 17:45
:lach:


http://www.sueddeutsche.de/sport/behindertensport-ausschreitungen-beim-rollstuhl-basketball-in-tuerkei-1.1547250




Ausschreitungen beim Rollstuhlbasketball in der Türkei

"Der Sport in diesem Land ist offiziell tot": Gewalt in türkischen Sportstadien ist keine Seltenheit, schon gar nicht, wenn Beşiktaş auf Galatasaray trifft. Doch nun sind sogar beim Rollstuhlbasketball die Fans der verfeindeten Lager aufeinander losgegangen. Auch Sportler wurden verletzt.



Die türkische Polizei nahm am Montagabend nach Sichtung des Videomaterials mindestens zehn Anhänger fest. Auslöser für die Gewalt waren beleidigende Gesänge einer kleinen Gruppe gewesen, die auch die Rollstühle mehrerer Sportler zerstörte.

Die Polizei setzte Tränengas ein und musste das Spiel abbrechen. "Wenn nun selbst zum Rollstuhlbasketball Hooligans kommen, ist es vorbei. Der Sport in diesem Land ist jetzt auch offiziell tot", sagte Galatasaray-Trainer Sedat İncesu.

Ruepel
11.12.2012, 18:22
Das hätt ich gern gesehen,fliegende Rollstühle,splitternde Prothesen.

Shahirrim
11.12.2012, 18:23
Das hätt ich gern gesehen,fliegende Rollstühle,splitternde Prothesen.

Ja!

Hast du ein Video, Sterntaler?

Felix Krull
11.12.2012, 18:24
Geistig behindert sind die Türken ja fast alle, aber manche sitzen obendrein im Rollstuhl und können trotzdem nicht von der Gewalt lassen.

Felix Krull
11.12.2012, 18:33
Ja!

Hast du ein Video, Sterntaler?


http://www.youtube.com/watch?v=GAlaTCukzi4

Schrottkiste
11.12.2012, 18:41
Rollstuhlbasketball ist nicht ohne, da fliegen auch im Spiel die Fetzen. Man könnte meinen, weil die Protagonisten in der Hinsicht nicht mehr viel zu verlieren haben. Das meine ich ohne Flachs.

Das da aber nun auch Hooligan-Probleme auftauchen, finde ich eher amüsant.

Senator74
11.12.2012, 18:50
Rollstuhlbasketball ist nicht ohne, da fliegen auch im Spiel die Fetzen. Man könnte meinen, weil die Protagonisten in der Hinsicht nicht mehr viel zu verlieren haben. Das meine ich ohne Flachs.

Das da aber nun auch Hooligan-Probleme auftauchen, finde ich eher amüsant.

Es ist grenzwertig...einerseits zum Lachen reizend, andererseits zum Kopfschütteln, wegen so viel Dummheit...

Polemi
11.12.2012, 19:09
Es ist grenzwertig...einerseits zum Lachen reizend, andererseits zum Kopfschütteln, wegen so viel Dummheit...
Irgendwie ein bisschen wie deine Beiträge...

Affenpriester
11.12.2012, 19:12
Bei manchen Strängen und Themen muss sogar ich schmunzeln, gerade wenn man sich die Sache bildlich vorstellt und seinen eigenen Film abspielt.

Senator74
11.12.2012, 19:15
Irgendwie ein bisschen wie deine Beiträge...

Dafür sind deine Absonderungen kontraproduktiv zu deinem Avatar...
Wer ko der ko...du ned, definitiv ned...

Stadtknecht
12.12.2012, 10:03
Warum muß ich jetzt an die South Park Folge "Krüppelkeile" denken? :haha:

schastar
12.12.2012, 10:08
:lach:


http://www.sueddeutsche.de/sport/behindertensport-ausschreitungen-beim-rollstuhl-basketball-in-tuerkei-1.1547250

Aufgrund der Überschrift dachte ich an ein “normales” Fußballspiel.