PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann und möchte für mich eine neue Gruppe gründen ?



Freddo
11.12.2012, 16:45
Hallo an alle.

Wer kann für mich eine neue Gruppe gründen die folgender Idee folgt.

Politik Baby Gruppe ( Die Überschrift oder Gruppen Name )

( Einleitung Gruppen Vorstellung )

Eine Gruppe für Politik Neulinge die fragen haben und Alte Politikhasen die ihr wissen weiter geben wollen. Die Idee ist die folgende: Die Neulinge stellen fragen und die Alten dürfe antworten und auch Quellen z.b Kostenlose PDF z.b über das Kommunistische Manifest rein Linken aber nicht nur die Alten dürfen Quellen Linken auch Neulinge die etwas dazu gelernt haben dürfen ihr wissen Linken.

Diese Gruppe sollte allen dienlich sein und ist nur für den Zweck des Lernens gedacht.

Mit freundlichen grüßen

Freddo

Sloth
11.12.2012, 16:52
Das klappt nicht. Es wrird nur Ärger geben, weil dem eines des andere Antwort nicht passt.

Freddo
12.12.2012, 08:36
Das klappt nicht. Es wrird nur Ärger geben, weil dem eines des andere Antwort nicht passt.

Ob das so kommt weiß ich nicht man kann es ja mal ausprobieren.

MFG

Freddo

Affenpriester
12.12.2012, 09:04
Kann man nicht ein Unterforum für die Kommunisten errichten? Die schwirren mir hier langsam zu unkontrolliert durch die Threads mit ihren Thesen.

Der Gerechte
12.12.2012, 16:59
Die Geschichte aller bisherigen Gesellschaft ist die Geschichte von Klassenkämpfen.
Freier und Sklave, Patrizier und Plebejer, Baron und Leibeigener, Zunftbürger und Gesell, kurz, Unterdrücker und Unterdrückte standen in stetem Gegensatz zueinander, führten einen ununterbrochenen, bald versteckten, bald offenen Kampf, einen Kampf, der jedesmal mit einer revolutionären Umgestaltung der ganzen Gesellschaft endete oder mit dem gemeinsamen Untergang der kämpfenden Klassen.

Grenzer
12.12.2012, 18:19
Die Geschichte aller bisherigen Gesellschaft ist die Geschichte von Klassenkämpfen.
Freier und Sklave, Patrizier und Plebejer, Baron und Leibeigener, Zunftbürger und Gesell, kurz, Unterdrücker und Unterdrückte standen in stetem Gegensatz zueinander, führten einen ununterbrochenen, bald versteckten, bald offenen Kampf, einen Kampf, der jedesmal mit einer revolutionären Umgestaltung der ganzen Gesellschaft endete oder mit dem gemeinsamen Untergang der kämpfenden Klassen.

Der unterdrückte Proletarier hat nichts zu verlieren als seine Fesseln !

Aber zu gewinnen hat er die ganze Welt !

Frontferkel
12.12.2012, 19:09
Oh Mann . In Anlehnung an einen alten Hochruf : " der Kommunismus ist tot ; es lebe der Kommunismus ! "
Sag mal weißt Du mit Deinem Leben nichts anzufangen ?
Wenn Du den Kommunismurx in Reinkultur erleben willst , wander aus nach Nordkorea . :nordkorea::128:

Freddo
13.12.2012, 16:59
Oh Mann . In Anlehnung an einen alten Hochruf : " der Kommunismus ist tot ; es lebe der Kommunismus ! "
Sag mal weißt Du mit Deinem Leben nichts anzufangen ?
Wenn Du den Kommunismurx in Reinkultur erleben willst , wander aus nach Nordkorea . :nordkorea::128:

Wen meintest du ?

Der Gerechte
14.12.2012, 10:47
Der unterdrückte Proletarier hat nichts zu verlieren als seine Fesseln !

Aber zu gewinnen hat er die ganze Welt !

So ist es. :dg:

32493

Strandwanderer
14.12.2012, 10:54
Hallo an alle.

Wer kann für mich eine neue Gruppe gründen die folgender Idee folgt.

Politik Baby Gruppe ( Die Überschrift oder Gruppen Name )

( Einleitung Gruppen Vorstellung )

Eine Gruppe für Politik Neulinge die fragen haben und Alte Politikhasen die ihr wissen weiter geben wollen. Die Idee ist die folgende: Die Neulinge stellen fragen und die Alten dürfe antworten und auch Quellen z.b Kostenlose PDF z.b über das Kommunistische Manifest rein Linken aber nicht nur die Alten dürfen Quellen Linken auch Neulinge die etwas dazu gelernt haben dürfen ihr wissen Linken.

Diese Gruppe sollte allen dienlich sein und ist nur für den Zweck des Lernens gedacht.




Wozu eine neue Gruppe gründen?

Die Anonymen Legastheniker gibt es doch schon.

Neu
14.12.2012, 11:28
Eine Gruppe für Politik Neulinge die fragen haben und Alte Politikhasen die ihr wissen weiter geben wollen. Hallo Freddo, ich machs mal ganz kurz. Erstmal macht man Neulingen schmackhaft, in "die allerbeste Partei" einzutreten und - gaaanz wichtig - Mitgliedsbeiträge zu bezahlen. Die Ziele der Partei, die genannt werden, haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun - Neulinge müssen von einer besseren Welt träumen dürfen, die durch die Mitgliedsbeiträge und dem Kreuzchen auf dem Wahlzettel verwirklicht werden sollen. Das Erwachen erfolgt dann 20 Jahre später. --------------- Dann wäre da noch die Frage, welche Politikart die verwerflichste sein soll. Oder die allerbeste. Da sage ich immer: Meine ist die beste, alles andere ist falsch!!! ----------- Oder die Frage nach der Monarchie. Ich wäre der beste König der Welt, sage ich dann immer, und beweise das dann auch. ------ Oder die Notwendigkeit eines neuen Gesetzes, um dem Wähler noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Erstmal die Vorteile schildern, die Nachteile niemals erwähnen, dann sind alle dafür. Kritische Stimmen, das sind alles Spinner und Miesmacher, die werden in eine Ecke gestellt (Links, Rechts, Esotherisch, Anarchist, mein Raum hat viele Ecken, eine passt immer) und mundtot gemacht. So, und dafür laufen recht viele Threads hier... Grüsse

elas
14.12.2012, 11:35
Die Geschichte aller bisherigen Gesellschaft ist die Geschichte von Klassenkämpfen.
Freier und Sklave, Patrizier und Plebejer, Baron und Leibeigener, Zunftbürger und Gesell, kurz, Unterdrücker und Unterdrückte standen in stetem Gegensatz zueinander, führten einen ununterbrochenen, bald versteckten, bald offenen Kampf, einen Kampf, der jedesmal mit einer revolutionären Umgestaltung der ganzen Gesellschaft endete oder mit dem gemeinsamen Untergang der kämpfenden Klassen.

Naturgesetze lassen sich nicht ändern .....der Stärkere ist der Feind des Schwächeren.Punkt.

Freddo
14.12.2012, 19:53
Hallo Freddo, ich machs mal ganz kurz. Erstmal macht man Neulingen schmackhaft, in "die allerbeste Partei" einzutreten und - gaaanz wichtig - Mitgliedsbeiträge zu bezahlen. Die Ziele der Partei, die genannt werden, haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun - Neulinge müssen von einer besseren Welt träumen dürfen, die durch die Mitgliedsbeiträge und dem Kreuzchen auf dem Wahlzettel verwirklicht werden sollen. Das Erwachen erfolgt dann 20 Jahre später. --------------- Dann wäre da noch die Frage, welche Politikart die verwerflichste sein soll. Oder die allerbeste. Da sage ich immer: Meine ist die beste, alles andere ist falsch!!! ----------- Oder die Frage nach der Monarchie. Ich wäre der beste König der Welt, sage ich dann immer, und beweise das dann auch. ------ Oder die Notwendigkeit eines neuen Gesetzes, um dem Wähler noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Erstmal die Vorteile schildern, die Nachteile niemals erwähnen, dann sind alle dafür. Kritische Stimmen, das sind alles Spinner und Miesmacher, die werden in eine Ecke gestellt (Links, Rechts, Esotherisch, Anarchist, mein Raum hat viele Ecken, eine passt immer) und mundtot gemacht. So, und dafür laufen recht viele Threads hier... Grüsse


Danke für deine Antwort.

Ob es die Snowball Taktik ist nur die Vorteile zu nennen ? Machen Autohändler doch genau so, eine Probefahrt um mehr Positive Meinungen vom Auto zu bekommen und dann verkaufen.

Freddo
14.12.2012, 19:54
Wozu eine neue Gruppe gründen?

Die Anonymen Legastheniker gibt es doch schon.

Haha ich meine es ernst.

Neu
14.12.2012, 19:59
Danke für deine Antwort. Ob es die Snowball Taktik ist nur die Vorteile zu nennen ? Machen Autohändler doch genau so, eine Probefahrt um mehr Positive Meinungen vom Auto zu bekommen und dann verkaufen. Die Snowball Taktik kenne ich namentlich nicht. Meine Taktik ist, solche Anpreisungen zu "durchleuchten" und zu hinterfragen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich die Politik nicht vom Verkauf von Autos unterscheidet. Grüsse

Freddo
14.12.2012, 20:02
Die Snowball Taktik kenne ich namentlich nicht. Meine Taktik ist, solche Anpreisungen zu "durchleuchten" und zu hinterfragen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich die Politik nicht vom Verkauf von Autos unterscheidet. Grüsse

Ja, verkaufen muss man sich und seine Ansichten oder seine Partei und bei Vertreten sind 90 % abführen und 10 % Zustimmungen die Regel habe ich gelesen. Wie ist der Prozentsatz der Politik Verdrossenheit ?

Strandwanderer
14.12.2012, 20:03
Haha ich meine es ernst.



Ich auch!


Am besten gehst du deinen Startbeitrag noch mal mit jemandem, der der deutschen Sprache mächtig ist, Wort für Wort durch.

Neu
14.12.2012, 20:06
Ja, verkaufen muss man sich und seine Ansichten oder seine Partei und bei Vertreten sind 90 % abführen und 10 % Zustimmungen die Regel habe ich gelesen. Wie ist der Prozentsatz der Politik Verdrossenheit ? Völlig wurscht. Die politikverdrossenen werden prozentual zu den Wählern draufgerechnet. Hauptsache, der Rubel rollt, und alle sind sich einig, in der richtigen Fraktion zu sein.

Freddo
14.12.2012, 20:08
Völlig wurscht. Die politikverdrossenen werden prozentual zu den Wählern draufgerechnet. Hauptsache, der Rubel rollt, und alle sind sich einig, in der richtigen Fraktion zu sein.

Mir ist es nicht ganz egal aber man muss nicht alles wissen.

Frumpel
14.12.2012, 20:16
Der unterdrückte Proletarier hat nichts zu verlieren als seine Fesseln !

Aber zu gewinnen hat er die ganze Welt !

Soweit, sogut. Und was hat der unterdrückte Bauer zu verlieren? Und was verliert der unterdrückte Handwerker?

Grenzer
14.12.2012, 20:49
Soweit, sogut. Und was hat der unterdrückte Bauer zu verlieren? Und was verliert der unterdrückte Handwerker?

Und was hat der unterdrückte Bauer zu verlieren?............. Vielleicht die Sorgen um seinen unrentablen Hof und den Preisdruck der Großerzeuger ? :D

Und was verliert der unterdrückte Handwerker?...................Vielleicht die Sorgen um mangelnde Aufträge und gnadenlose Banken ? :D

Frumpel
14.12.2012, 21:01
Und was hat der unterdrückte Bauer zu verlieren?............. Vielleicht die Sorgen um seinen unrentablen Hof und den Preisdruck der Großerzeuger ? :D

Und was verliert der unterdrückte Handwerker?...................Vielleicht die Sorgen um mangelnde Aufträge und gnadenlose Banken ? :D

Durch den Verlust der Sorgen werden der Hof des Bauern nicht rentabler und die Auftragsbücher der Handwerker nicht voller. Wie soll dieses "alle vereinigen sich und dann sind alle Probleme gelöst" nun eigentlich funktionieren? Monopolbildung als Allzweckwaffe?

Hans Huckebein
14.12.2012, 21:05
Ich empfehle dir das:

..fragFinn, die suchmaschine für kinder..wenn du fragen hast!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=finn.de&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fragfinn.de%2F&ei=9ZLLUOyWA4fHswbU_4D4DA&usg=AFQjCNFS8Jsq4YJQjAWlp8RrW7JT-e0ngA&bvm=bv.1355325884,d.Yms

Grenzer
14.12.2012, 21:18
Durch den Verlust der Sorgen werden der Hof des Bauern nicht rentabler und die Auftragsbücher der Handwerker nicht voller. Wie soll dieses "alle vereinigen sich und dann sind alle Probleme gelöst" nun eigentlich funktionieren? Monopolbildung als Allzweckwaffe?

Ich empfehle Dir als Einstieg Karl Marx " Das kommunistische Manifest " ,- später dann vielleicht auch mal " Das Kapital "... :))

Haste Metaxa im Haus ?? ,- dann komm ich und lese Dir vor :D

Frumpel
14.12.2012, 21:24
Ich empfehle Dir als Einstieg Karl Marx " Das kommunistische Manifest " ,- später dann vielleicht auch mal " Das Kapital "... :))

Haste Metaxa im Haus ?? ,- dann komm ich und lese Dir vor :D

Ist ja wirklich nett von Dir, aber ich habe "Das Manifest", "Das Kapital" und ähnlich gelagerte Machwerke dieser beiden Psychos bisher weder nüchtern, noch besoffen ertragen. Wir müssen uns was anderes ausdenken, um mal einen kräftigen Schluck auf die Lampe zu gießen.

Grenzer
14.12.2012, 21:30
Ist ja wirklich nett von Dir, aber ich habe "Das Manifest", "Das Kapital" und ähnlich gelagerte Machwerke dieser beiden Psychos bisher weder nüchtern, noch besoffen ertragen. Wir müssen uns was anderes ausdenken, um mal einen kräftigen Schluck auf die Lampe zu gießen.

Ach komm,- am 21. geht sowieso diese verdammte Welt den Bach runter ,-
lass uns saufen und auf den ollen Marx einen pupsen.... :)) http://666kb.com/i/c9tmmxvfcnf5xfk62.jpg

Frumpel
14.12.2012, 21:37
Ach komm,- am 21. geht sowieso diese verdammte Welt den Bach runter ,-
lass uns saufen und auf den ollen Marx einen pupsen.... :)) http://666kb.com/i/c9tmmxvfcnf5xfk62.jpg

http://www.wandtattoos.de/images/product_images/original_images/628_1_wandtattoo_prost.gif

Neu
15.12.2012, 10:16
Durch den Verlust der Sorgen werden der Hof des Bauern nicht rentabler und die Auftragsbücher der Handwerker nicht voller. Wie soll dieses "alle vereinigen sich und dann sind alle Probleme gelöst" nun eigentlich funktionieren? Monopolbildung als Allzweckwaffe? Und da sind wir wieder bei der Politik. Gehen wir zurück zu 1945, da gab es eine Steuerquote (Staatsquote) von 12% in Deutschland. Und Reparationszahlungen, die aus diesem Steuertopf entnommen wurden. Heute haben wir eine Staatsquote von 50% und eine gewaltige Zinslast, die geschultert werden muss. Zusätzlich schmeisst die Regierung nur so mit Milliarden rum - kein Gefühl mehr fürs Mass, ja, Mass halten, war Ludwig Erhards Devise, aber dann kam die SPD dran und hat unmässig Schulden aufgenommen. Als dann die CDU wieder drankam, hat sie das Schuldenmachen einfach übernommen. Bei 50% Steuern geht halt nichts mehr, eigentlich müssten 70% genommen werden, was erst recht nicht geht, und dann 100%, aber dann gäbe es keinen Anreiz mehr, zu arbeiten. ----------- Arbeit dehnt sich aus, hat Niskanen entdeckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Budgetmaximierungstheorie http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96konomische_Theorie_der_B%C3%BCrokratie und das gilt es zu stoppen und wieder auf das Jahr 1950 zurückzufahren. Nur, da die Bürokraten die Nichtbürokraten mit ihrer "Demokratie" beherrschen, wirds nicht ganz einfach werden..... DAS ist Politik.

Freddo
16.12.2012, 12:15
Und da sind wir wieder bei der Politik. Gehen wir zurück zu 1945, da gab es eine Steuerquote (Staatsquote) von 12% in Deutschland. Und Reparationszahlungen, die aus diesem Steuertopf entnommen wurden. Heute haben wir eine Staatsquote von 50% und eine gewaltige Zinslast, die geschultert werden muss. Zusätzlich schmeisst die Regierung nur so mit Milliarden rum - kein Gefühl mehr fürs Mass, ja, Mass halten, war Ludwig Erhards Devise, aber dann kam die SPD dran und hat unmässig Schulden aufgenommen. Als dann die CDU wieder drankam, hat sie das Schuldenmachen einfach übernommen. Bei 50% Steuern geht halt nichts mehr, eigentlich müssten 70% genommen werden, was erst recht nicht geht, und dann 100%, aber dann gäbe es keinen Anreiz mehr, zu arbeiten. ----------- Arbeit dehnt sich aus, hat Niskanen entdeckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Budgetmaximierungstheorie http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96konomische_Theorie_der_B%C3%BCrokratie und das gilt es zu stoppen und wieder auf das Jahr 1950 zurückzufahren. Nur, da die Bürokraten die Nichtbürokraten mit ihrer "Demokratie" beherrschen, wirds nicht ganz einfach werden..... DAS ist Politik.


Danke für deine Antwort.

Macht nun wer eine Gruppe ? Nicht für mich allein sonder auch für andere Politik Neulinge.

Freddo
17.01.2013, 14:45
Und da sind wir wieder bei der Politik. Gehen wir zurück zu 1945, da gab es eine Steuerquote (Staatsquote) von 12% in Deutschland. Und Reparationszahlungen, die aus diesem Steuertopf entnommen wurden. Heute haben wir eine Staatsquote von 50% und eine gewaltige Zinslast, die geschultert werden muss. Zusätzlich schmeisst die Regierung nur so mit Milliarden rum - kein Gefühl mehr fürs Mass, ja, Mass halten, war Ludwig Erhards Devise, aber dann kam die SPD dran und hat unmässig Schulden aufgenommen. Als dann die CDU wieder drankam, hat sie das Schuldenmachen einfach übernommen. Bei 50% Steuern geht halt nichts mehr, eigentlich müssten 70% genommen werden, was erst recht nicht geht, und dann 100%, aber dann gäbe es keinen Anreiz mehr, zu arbeiten. ----------- Arbeit dehnt sich aus, hat Niskanen entdeckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Budgetmaximierungstheorie http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96konomische_Theorie_der_B%C3%BCrokratie und das gilt es zu stoppen und wieder auf das Jahr 1950 zurückzufahren. Nur, da die Bürokraten die Nichtbürokraten mit ihrer "Demokratie" beherrschen, wirds nicht ganz einfach werden..... DAS ist Politik.

Hallo, wie kann Ich meine Aktuelle Gruppe löschen ?

Mfg

Freddo