PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD ROTfunk kritisiert, dass Polen nicht "offen" für die braunen Massen (Afrika) ist !



Rockatansky
11.12.2012, 16:44
ARD:

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/weltbilder/ist-polen-offen?documentId=12682842


"Wie offen ist denn die polnische Gesellschaft?"

"Ich denke, wir sind nicht ganz offen, für Menschen anderer Rassen ( :crazy::compr::happy: ) ..." (Minute 03.45)

Ob das diesem Drecksstück von Barbara wohl nicht passt?

Beitrag endet damit, dass man die Polen zu einer Afro Gesellschaft "transformieren" will, wohl ...

Sloth
11.12.2012, 16:59
hä?

Rockatansky
11.12.2012, 17:02
hä?

Na, "die" Barbara:

http://incogman.net/wp-content/uploads/2011/12/BARBARA-SPECTRE.jpg

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/25/multikult-in-europa-sagt-barbara-lerner-spectre/

!

Soll denn die nächste Miss Polen Dreadlocks haben?

Felix Krull
11.12.2012, 17:07
Ein schöner Bericht, bis zum Anschlag gespickt mit gutmenschlicher Besserwisserei, oberlehrerhafter Borniertheit und weinerlicher Gefühlsduselei.

Am Ende des Berichts kommt der Gutmensch natürlich nicht um einen Mensch-Tiervergleich umhin, den zwar so kein Pole in geäußert hat, der aber den Polen mal eben einfach so in den Mund gelegt wird.

Nunja, die EU-Kommission wird für die ethnische und kulturelle Umvolkung Polens ganz sicher schon detaillierte Pläne in der Schublade haben, darüber braucht man sich keine Illusionen zu machen. Ich bin schon neugierig wie es die Volksvernichter der europäischen Völker in Polen genau angehen werden, aber das wird sich noch früh genug herausstellen.

Bettmaen
11.12.2012, 22:06
Polen kommt auch noch dran. Was die Teilungen nicht geschafft haben, das schafft die Umvolkung. Bei den drei Teilungen konnte das polnische Volk weiter existieren, auch wenn die polnische Staatlichkeit aufhörte. Bei der Umvolkung bleibt die Staatlichkeit, aber die Zusammensetzung des Volkes verändert sich bis zur Unkenntlichkeit.

Polen wird am westllichen Gift genauso eingehen wie die USA, GB, Frankreich und die BRD.

Rockatansky
11.12.2012, 22:10
...

Polen wird am westllichen Gift genauso eingehen wie die USA, GB, Frankreich und die BRD.

Um Gottes Willen! BLOß NICHT!
Irgendwohin muss man doch noch flüchten können (dürfen). :(

Aragorn
11.12.2012, 22:13
Um Gottes Willen! BLOß NICHT!Auf den brauchst Du Dich gar nicht zu verlassen, da es ihn nicht gibt.

Irgendwohin muss man doch noch flüchten können (dürfen). :(Ich sehe für Leute, die mutig sind, nur einen Ausweg: Dagegen kämpfen, bis der Körper tot ist!

Bettmaen
11.12.2012, 22:15
Um Gottes Willen! BLOß NICHT!
Irgendwohin muss man doch noch flüchten können (dürfen). :(
Die Globalisten nehmen auf Deine und meine Befindlichkeiten keine Rücksicht. Wir sind noch übler dran als die Indianer. Uns Weißen gestehen sie nicht mal Reservate zu.

Felix Krull
11.12.2012, 22:20
Um Gottes Willen! BLOß NICHT!
Irgendwohin muss man doch noch flüchten können (dürfen). :(

Neuschwabenland scheint tagtäglich immer realer zu werden.

Sprecher
11.12.2012, 23:37
Von mir aus kann Polen gerne umgevolkt werden. Die verdienen das genauso wie die Inselaffen.

Felix Krull
11.12.2012, 23:42
Von mir aus kann Polen gerne umgevolkt werden. Die verdienen das genauso wie die Inselaffen.

Ehrlich gesagt, genau das denke ich auch.

Silencer
12.12.2012, 13:37
Ehrlich gesagt, genau das denke ich auch.

Wendung in Vollendung! :haha: :D

laurin
12.12.2012, 21:51
Auf den brauchst Du Dich gar nicht zu verlassen, da es ihn nicht gibt.
Ich sehe für Leute, die mutig sind, nur einen Ausweg: Dagegen kämpfen, bis der Körper tot ist!

Dein zweiter Satz: :top:

romeo1
13.12.2012, 07:13
Nun ich weiß nicht was daran erstrebenswert sein soll, Masseneinwanderung vor allem aus Entwicklungsländern mit überwiegend inkompatibler Kultur zu befürworten, was langfristig die kulturelle und ethnische Identität der einheimischen Bevölkerung bedroht. die Polen sollten zusehen, daß sie diesen Irrweg nicht mitmachen.

Hans Huckebein
17.12.2012, 20:59
Die frage ist doch eigentlich: warum pilgern die dort nicht ein?
Liegt es an den niedrigen sozialhilfesätzen oder den fehlenden gutmenschen?....ich denke eher an ersteres!

Skaramanga
17.12.2012, 21:29
Jeder der solches daherschwafelt soll persönlich, bei sich zu Hause, eine Negerfamilie aufnehmen und verköstigen, sowie uneingeschränkt persönlich haften für alles, was diese hier tun oder kosten.

Soweit sie/er dazu nicht bereit und/oder Willens oder in der Lage ist:

FRESSE HALTEN !

Strandwanderer
08.02.2013, 15:49
ARD:

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/weltbilder/ist-polen-offen?documentId=12682842


"Wie offen ist denn die polnische Gesellschaft?"


Wie offen ist der Hetzfunk NDR?

"Nutzerbewertung nicht möglich.
Warum?
Dieses Video kann aus redaktionellen Gründen nicht bewertet werden."

Erik der Rote
08.02.2013, 18:11
jedes weisse Volk wird auf dem Altar ihres Rachegottes geopfert ! westliche Drecksherrschaft, dann besser Islam !

Langwitsch
08.02.2013, 19:03
Jeder der solches daherschwafelt soll persönlich, bei sich zu Hause, eine Negerfamilie aufnehmen und verköstigen, sowie uneingeschränkt persönlich haften für alles, was diese hier tun oder kosten.

Soweit sie/er dazu nicht bereit und/oder Willens oder in der Lage ist:

FRESSE HALTEN !

Dann würden aber diejenigen die Wasser predigen auch Wasser trinken...ich denke sowas funktioniert nicht.

Freidenkerin
13.02.2013, 22:45
Von mir aus kann Polen gerne umgevolkt werden. Die verdienen das genauso wie die Inselaffen.
Ganz genauso ist es. :gp: