PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulturelles Leipzig: Fast 9% der Einwohner haben Migrationshintergrund



altermega
11.12.2012, 15:59
"Die Stadt ist bunt. In Leipzig leben Deutsche mit Menschen von allen fünf Kontinenten und aus 163 Ländern der Welt zusammen"

Kann man bei einem Bereicherungsanteil von 9% schon von "bunt" reden?

"Insgesamt hatten Ende 2011 knapp 44.500 Menschen mit Migrationshintergrund ihren Hauptwohnsitz in Leipzig gemeldet, das sind 8,6 Prozent der Leipziger Bevölkerung. Aus der Russischen Föderation stammt mit fast 6000 Menschen die größte Gruppe der Migranten, gefolgt von der Ukraine (3046), Vietnam (2742), Kasachstan (2344), Polen (1984) und der Türkei (1597)."

Nur 1.600 Türken in Leipzig? Ich glaub ich zieh da hin! ;)

"Frischen Wind bringen die Migranten nicht nur in das kulturelle Leben der Stadt, mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren tragen sie außerdem zur Verjüngung der Leipziger Bevölkerung bei, die im Schnitt 45 Jahre alt ist."

Soso, sie bringen also "frischen Wind" mit und sind natürlich die einzige und beste Lösung gegen die "Alterungsdemograhie".

"Deutlich zeigt sich, dass der Anteil der Migranten an der Gesamtbevölkerung vom Stadtzentrum zum Rand der Stadt abnimmt: Die Zahlen reichen von 29 Prozent in Neustadt-Neuschönefeld und 28 Prozent in Zentrum-Südost über 11 Prozent in Gohlis-Süd bis zu 1,5 Prozent in Baalsdorf. "

Ich werde also nach Baalsdorf ziehen ;) Übrigens scheint es wirklich in jeder Großstadt so, dass die Migranten sich bevorzugt im Zentrum an Hauptstraßen breitmachen.

"„Trotz der kalten Witterung wird mir dank des Berichts warm ums Herz“, sagt der Leiter des Referats für Migration und Integration Stojan Gugutschkow. Grund: Das Leipziger Statistikamt hätte sich so gründlich und vielschichtig mit dem Migrations-Thema beschäftigt, wie keine andere ostdeutsche Stadt. „Dadurch sind leider auch keine Vergleiche unter den Städten möglich“, so Gugutschkow weiter. Dennoch könne man Leipzig als multikulturellste Stadt der neuen Bundesländer bezeichnen – Berlin ausgenommen."

Wieso wird Berlin ausgenommen? Weil es da schon zu kulturell zugeht? :)

"Die Arbeitslosigkeit sei mit 24 Prozent bei den Ausländern allerdings fast doppelt so hoch wie die der Leipziger ohne Migrationshintergrund. Die Zahl der deutschen Arbeitslosengeld-II-Empfänger lag 2011 bei fast 18 Prozent, die der ausländischen ALG-II-Empfänger bei 29 Prozent."

Bundesweiter Durchschnitt also.

"Aufgrund wiederholter menschenverachtender, rassistischer und gewaltverherrlichender Äußerungen wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert. "

Ach nee...

Quelle: Leizpiger Volkszeitung - http://tinyurl.com/ahqow3d

Cetric
11.12.2012, 16:06
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (aus Rheinland-Pfalz nach Umgebung von Leipzig migriert - Schluck, ich bin Migrant!), daß hier in der Gegend auffällig wenig Ausländer zu sehen sind im Straßenbild. Ich bin zwar kein Rassist und Ausländerhasser per se, aber ich kann nicht leugnen, daß mir das angenehm ist wie es hier ausschaut. Ich fürchte allerdings, daß es nicht ewig so bleiben wird... die 1600 Türken in Leipzig sind ja sicher auch zugezogen und nicht von der DDR übernommen worden. Die holen bestimmt noch ihre "Brüda"...

Felix Krull
11.12.2012, 16:07
Unter dem Artikel steht:


Aufgrund wiederholter menschenverachtender, rassistischer und gewaltverherrlichender Äußerungen wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert.

© LVZ-Online, 10.12.2012, 17:23 Uhr

ROFL :D

Cleopatra
11.12.2012, 16:09
Kotz!!!!
Was übergebn wir unseren Kindern und Enkeln?

Felix Krull
11.12.2012, 16:11
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (aus Rheinland-Pfalz nach Umgebung von Leipzig migriert - Schluck, ich bin Migrant!), daß hier in der Gegend auffällig wenig Ausländer zu sehen sind im Straßenbild. Ich bin zwar kein Rassist und Ausländerhasser per se, aber ich kann nicht leugnen, daß mir das angenehm ist wie es hier ausschaut. Ich fürchte allerdings, daß es nicht ewig so bleiben wird... die 1600 Türken in Leipzig sind ja sicher auch zugezogen und nicht von der DDR übernommen worden. Die holen bestimmt noch ihre "Brüda"...

Ich bin mittlerweile Rassist und Ausländerhasser. Das war allerdings nicht immer so, das hat sich erst entwickelt. Obendrein diskriminiere ich Ausländer, d.h. ich unterscheide zwischen verschiedenen Arten und Gruppen von Ausländern. Es gibt welche die sind ok, aber es gibt viel mehr, die würde ich am liebsten noch heute zum Bahnhof peitschen.

Shahirrim
11.12.2012, 16:11
Es fehlen die 5000 Neger, die bereits in Leipzig rumlungern!

Schwarzer Rabe
11.12.2012, 16:13
Es fehlen die 5000 Neger, die bereits in Leipzig rumlungern!

Es ist zum Kotzen, dass man diese Mistviecher hier frei rumlaufen lässt! Die sind kriminell, können nichts, haben Krankheiten, belasten die Staatskasse und hinterlassen Bastarde!

Shahirrim
11.12.2012, 16:14
Es ist zum Kotzen, dass man diese Mistviecher hier frei rumlaufen lässt! Die sind kriminell, können nichts, haben Krankheiten, belasten die Staatskasse und hinterlassen Bastarde!

Es geht jetzt wirklich ganz schnell. Vor 3 Jahren waren in Leipzig noch 35.000 Ausländer registriert.

Shahirrim
11.12.2012, 16:16
....

"„Trotz der kalten Witterung wird mir dank des Berichts warm ums Herz“, sagt der Leiter des Referats für Migration und Integration Stojan Gugutschkow. Grund: Das Leipziger Statistikamt hätte sich so gründlich und vielschichtig mit dem Migrations-Thema beschäftigt, wie keine andere ostdeutsche Stadt. „Dadurch sind leider auch keine Vergleiche unter den Städten möglich“, so Gugutschkow weiter. Dennoch könne man Leipzig als multikulturellste Stadt der neuen Bundesländer bezeichnen – Berlin ausgenommen."
...

Meine Fresse, wie viele (Völker)-Morddrohungen dieser Art lässt man sich eigentlich noch bieten?

Andreas63
11.12.2012, 18:50
So verkommt Leipzig also auch immer mehr. Leider sind die Leipziger inzwischen genau so verblödet wie der durchschnittliche Bunzelbürger. Immer schön die Sozen wählen, weil NPD ist ja bäh.

SAMURAI
11.12.2012, 18:54
Eisenbahnerstrasse --

dort findet man die Ableger der gesamten Islamisten.


Dagegen ist die NSU - ein Verein aus Kirchenchor-Knaben.

STRange333
11.12.2012, 19:05
So verkommt Leipzig also auch immer mehr. Leider sind die Leipziger inzwischen genau so verblödet wie der durchschnittliche Bunzelbürger. Immer schön die Sozen wählen, weil NPD ist ja bäh.
Die NPD wird nie an die Macht kommen, die Medien werden sie nie hochlassen.
Wähl lieber eine andere Partei, die gegen Multi Kulti ist.

Shahirrim
11.12.2012, 19:06
Die NPD wird nie an die Macht kommen, die Medien werden sie nie hochlassen.
Wähl lieber eine andere Partei, die gegen Multi Kulti ist.

Welche denn?

Israel-Knechte? Die sind nur gegen islamisches MuKu!

STRange333
11.12.2012, 19:10
Welche denn?

Israel-Knechte? Die sind nur gegen islamisches MuKu!
Wenn es den Islam nicht gebe, würde Multi Kulti ganz anders aussehen.
Und wir würden hier auch nicht alle diskutieren und uns über Multi Kulti beschweren.

Shahirrim
11.12.2012, 19:12
Wenn es den Islam nicht gebe, würde Multi Kulti ganz anders aussehen.
Und wir würden hier auch nicht alle diskutieren und uns über Multi Kulti beschweren.

Du vielleicht nicht. Ich möchte auch nicht in einem HH voller Neger leben, selbst wenn sie nicht islamisch sind! Ich möchte in einem deutschen Hamburg leben!

Sprecher
11.12.2012, 19:13
Die NPD wird nie an die Macht kommen, die Medien werden sie nie hochlassen.
Wähl lieber eine andere Partei, die gegen Multi Kulti ist.

Die NPD muß gar nicht an die Macht kommen, wenn sie im Osten gewählt wird und dieser deshalb als "Nazi-Hochburg" gilt wirkt das bereits abschreckend genug auf die Kulturbereicherer.

Sprecher
11.12.2012, 19:14
Wenn es den Islam nicht gebe, würde Multi Kulti ganz anders aussehen.
Und wir würden hier auch nicht alle diskutieren und uns über Multi Kulti beschweren.

Du meinst mit 5 Millionen Negern und Zigeunern wären wir besser dran als mit der gleichen Anzahl Türken? Träum weiter!

Sprecher
11.12.2012, 19:16
Welche denn?

Israel-Knechte? Die sind nur gegen islamisches MuKu!

Eben, außerdem sind diese spießigen Mittfünfziger-Typen so weichgespült daß sie auf niemanden abschreckend wirken. Vor der NPD haben die Kuffnucken wenigstens Angst.

Shahirrim
11.12.2012, 19:17
Eben, außerdem sind diese spießigen Mittfünfziger-Typen so weichgespült daß sie auf niemanden abschreckend wirken. Vor der NPD haben die Kuffnucken wenigstens Angst.

Außerdem sind das die holograusgläubigsten Typen und sind nur sauer auf Roth, weil die momentan im Besitz der Auschwitzkeule ist!

STRange333
11.12.2012, 19:17
Die NPD muß gar nicht an die Macht kommen, wenn sie im Osten gewählt wird und dieser deshalb als "Nazi-Hochburg" gilt wirkt das bereits abschreckend genug auf die Kulturbereicherer.
Die NPD hat in den letzten Jahren Stimmen und Anhänger eingebüßt.
Dadrüber lachen die sich doch kaputt. Nein, die NPD wird nichts abschrecken und selbst wenn:
Das wäre keine Lösung, nur eine kurzweilige Improvisation.

Wadenkater
11.12.2012, 19:18
"Die Stadt ist bunt. In Leipzig leben Deutsche mit Menschen von allen fünf Kontinenten und aus 163 Ländern der Welt zusammen"

Kann man bei einem Bereicherungsanteil von 9% schon von "bunt" reden?

"Insgesamt hatten Ende 2011 knapp 44.500 Menschen mit Migrationshintergrund ihren Hauptwohnsitz in Leipzig gemeldet, das sind 8,6 Prozent der Leipziger Bevölkerung. Aus der Russischen Föderation stammt mit fast 6000 Menschen die größte Gruppe der Migranten, gefolgt von der Ukraine (3046), Vietnam (2742), Kasachstan (2344), Polen (1984) und der Türkei (1597)."

Nur 1.600 Türken in Leipzig? Ich glaub ich zieh da hin! ;)

"Frischen Wind bringen die Migranten nicht nur in das kulturelle Leben der Stadt, mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren tragen sie außerdem zur Verjüngung der Leipziger Bevölkerung bei, die im Schnitt 45 Jahre alt ist."

Soso, sie bringen also "frischen Wind" mit und sind natürlich die einzige und beste Lösung gegen die "Alterungsdemograhie".

"Deutlich zeigt sich, dass der Anteil der Migranten an der Gesamtbevölkerung vom Stadtzentrum zum Rand der Stadt abnimmt: Die Zahlen reichen von 29 Prozent in Neustadt-Neuschönefeld und 28 Prozent in Zentrum-Südost über 11 Prozent in Gohlis-Süd bis zu 1,5 Prozent in Baalsdorf. "

Ich werde also nach Baalsdorf ziehen ;) Übrigens scheint es wirklich in jeder Großstadt so, dass die Migranten sich bevorzugt im Zentrum an Hauptstraßen breitmachen.

"„Trotz der kalten Witterung wird mir dank des Berichts warm ums Herz“, sagt der Leiter des Referats für Migration und Integration Stojan Gugutschkow. Grund: Das Leipziger Statistikamt hätte sich so gründlich und vielschichtig mit dem Migrations-Thema beschäftigt, wie keine andere ostdeutsche Stadt. „Dadurch sind leider auch keine Vergleiche unter den Städten möglich“, so Gugutschkow weiter. Dennoch könne man Leipzig als multikulturellste Stadt der neuen Bundesländer bezeichnen – Berlin ausgenommen."

Wieso wird Berlin ausgenommen? Weil es da schon zu kulturell zugeht? :)

"Die Arbeitslosigkeit sei mit 24 Prozent bei den Ausländern allerdings fast doppelt so hoch wie die der Leipziger ohne Migrationshintergrund. Die Zahl der deutschen Arbeitslosengeld-II-Empfänger lag 2011 bei fast 18 Prozent, die der ausländischen ALG-II-Empfänger bei 29 Prozent."

Bundesweiter Durchschnitt also.

"Aufgrund wiederholter menschenverachtender, rassistischer und gewaltverherrlichender Äußerungen wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert. "

Ach nee...

Quelle: Leizpiger Volkszeitung - http://tinyurl.com/ahqow3d

Mir wirds hier langsam zu "bunt" in dieser, unserer Republik

Shahirrim
11.12.2012, 19:20
Die NPD hat in den letzten Jahren Stimmen und Anhänger eingebüßt.
Dadrüber lachen die sich doch kaputt. Nein, die NPD wird nichts abschrecken und selbst wenn:
Das wäre keine Lösung, nur eine kurzweilige Improvisation.
Da wird auch viel gefälscht! Aber:
Wie bunt stellst du dir denn Deutschland vor?

STRange333
11.12.2012, 19:22
Du vielleicht nicht. Ich möchte auch nicht in einem HH voller Neger leben, selbst wenn sie nicht islamisch sind! Ich möchte in einem deutschen Hamburg leben!
Das wird die NPD oder eine andere Rechte Partei aber nie erreichen, das weißt du ganz genau.
Die einzige Möglichkeit für dich ist:
Mehr direkte Demokraite mit Volksabstimmungen. Diese auch über Integration/Multi Kulti und Eu.
Zudem müssen die Medien abgeschwächt werden, indem es nicht nur 3 große Verlage gibt, die zu viel beeinflussen.
Auch wenn ich nicht dafür bin alle Ausländer rauszuwerfen, wäre dies die einzige theoretische Möglichkeit, das einzige Szenario in dem dies möglich ist.

STRange333
11.12.2012, 19:23
Da wird auch viel gefälscht! Aber:
Wie bunt stellst du dir denn Deutschland vor?
Ja, genau die NPD fälscht ihre eigenen Angaben zu der Mitgliederanzahl.

Sprecher
11.12.2012, 19:24
Laut wikipedia gibt es offiziell bereits 10.000 Musel in Leipzig:

Die Muslimische Gemeinde in Leipzig ist sehr jung und die Zahl der Muslime liegt weit unter dem der Großstädte in den alten Bundesländern, dennoch ist der Islam in der Stadt die zweitgrößte Religion nach dem Christentum. In Leipzig wurden 2009 etwa 10.000 Muslime gezählt, was einem Anteil von ungefähr 2,0 % an der Gesamtbevölkerung entspricht. Die größte Moschee heißt Ar-Rahman-Moschee. Des Weiteren gibt es eine türkische Gemeinde, welche unter dem Dachverband der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB) steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leipzig#Einwohnerentwicklung

Damit bewegt sich Leipzig bereits auf einem ähnlichen Niveau wie einige westdeutsche Großstädte.

Shahirrim
11.12.2012, 19:24
Das wird die NPD oder eine andere Rechte Partei aber nie erreichen, das weißt du ganz genau.
Die einzige Möglichkeit für dich ist:
Mehr direkte Demokraite mit Volksabstimmungen. Diese auch über Integration/Multi Kulti und Eu.
Zudem müssen die Medien abgeschwächt werden, indem es nicht nur 3 große Verlage gibt, die zu viel beeinflussen.
Auch wenn ich nicht dafür bin alle Ausländer rauszuwerfen, wäre dies die einzige theoretische Möglichkeit, das einzige Szenario in dem dies möglich ist.

Wollen wir es mal testen? ;)

P.S.: Ich pfeiff auf Demokratie, das ist nur Mehrheit! Und dazu hat Schiller alles gesagt, was gesagt werden muss.

Bei den Medien hast du allerdings recht.

Sprecher
11.12.2012, 19:26
Ja, genau die NPD fälscht ihre eigenen Angaben zu der Mitgliederanzahl.

machen andere Parteien auch. Besonders PRO NRW neigt dazu die eigenen Mitgliederzahlen massiv zu übertreiben.

Sprecher
11.12.2012, 19:27
Die einzige Möglichkeit für dich ist:
Mehr direkte Demokraite mit Volksabstimmungen. Diese auch über Integration/Multi Kulti und Eu.


Gibts doch alles in der Schweiz und die ist trotzdem hoffnungslos überfremdet.

STRange333
11.12.2012, 19:29
Wollen wir es mal testen? ;)

P.S.: Ich pfeiff auf Demokratie, das ist nur Mehrheit! Und dazu hat Schiller alles gesagt, was gesagt werden muss.

Bei den Medien hast du allerdings recht.
Zu deiner Frage wie bunt ich mir Deutschland vorstelle:
Dadrum geht es nicht! Deutschland ist nicht nach meiner Vorstellung zu prägen.
Der deutsche Michel muss entscheiden wie Deutschland aussehen soll, niemand anderes.
Doch momentan schläft er. Warum? Weil die Medien ihm einer Gehirnwäsche unterziehen und er zu sehr ausgelastet ist, als dass er sich ernsthaft Sorgen macht oder auch mal protestiert.
Zudem verliert jeder der öffentlich rechtes Gedankengut oder allgemein nicht Mainstreammäßiges Gedankengut abgibt ja auch gleich seinen Job!

Daher betone ich nochmals:
Direkte Demokratie, aufwecken der "schlafenden Mitte", Aufklärung von Fakten, Schwächung der Medien, Neutralisierung der Medien.
Dann wird Michel sagen wie Deutschland aussehen soll.
Und ich bin mir sicher, dass es auch für dich besser als jetzt wird!

STRange333
11.12.2012, 19:29
machen andere Parteien auch. Besonders PRO NRW neigt dazu die eigenen Mitgliederzahlen massiv zu übertreiben.
Aber jawohl nicht untertreiben! Dadrum gings. Das macht keine Partei.

Rockatansky
11.12.2012, 20:07
Es fehlen die 5000 Neger, die bereits in Leipzig rumlungern!

Da muss ich teils englisch und teils deutsch zu schreiben:

DIE N...r, DIE DIE DIE!

:D

Sprecher
11.12.2012, 20:13
Da muss ich teils englisch und teils deutsch zu schreiben:

DIE N...r, DIE DIE DIE!

:D

32415

Rockatansky
11.12.2012, 20:22
Ohhhhhh, ...

http://www.youtube.com/watch?v=xpCcdsQ2vH0

:music:

:schreck:

(http://www.youtube.com/watch?v=xpCcdsQ2vH0)

Andreas63
11.12.2012, 20:24
Die NPD wird nie an die Macht kommen, die Medien werden sie nie hochlassen.
Wähl lieber eine andere Partei, die gegen Multi Kulti ist.
Ist mir schon klar, daß diese Partei die 5-Prozent-Hürde nicht überspringen darf. Aber es gibt keine andere Partei, die auch nur im Ansatz unsere Interessen vertreten würde. Sind doch alles Pro-USrael-Jubler.

STRange333
11.12.2012, 20:25
Ist mir schon klar, daß diese Partei die 5-Prozent-Hürde nicht überspringen darf. Aber es gibt keine andere Partei, die auch nur im Ansatz unsere Interessen vertreten würde. Sind doch alles Pro-USrael-Jubler.
USrael ist jawohl unser geringstes Problem.
Es wäre doch schon ein Riesen Schritt, wenn unsere innerpolitischen Probleme gelöst werden, da gibt es genug Handlungsbedarf.

Sprecher
11.12.2012, 20:48
USrael ist jawohl unser geringstes Problem.
Es wäre doch schon ein Riesen Schritt, wenn unsere innerpolitischen Probleme gelöst werden, da gibt es genug Handlungsbedarf.

Eine ziemlich naive Sichtweise. Gerade die USA würden eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik doch mit allen Mitteln verhindern. Wer hat uns denn in den 60ern gezwungen die türkischen Gastarbeiter aufzunehmen? Die Entscheidung dafür wurde nicht in Deutschland getroffen. Wer beschert uns mit seiner ewigen Kriegstreiberei die Flüchtlingsströme aus Nahost? Wer predigt Multi-Kulti und OneWorld bei jeder Gelegenheit? Wer fordert den EU-Beitritt der Türkei? Bei dem Botschafter welchen Landes gehen die Spitzenpolitiker aller Systemparteien ein und aus um sich ihre Instruktionen abzuholen?
Solange wir uns nicht von der Vasallenrolle USraels befreien wird eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik nicht möglich sein. Deshalb sind Parteien wie PRO und "Freiheit" die diese Vasallenrolle zementieren wollen nicht die Lösung, sondern Teil des Problems.

STRange333
11.12.2012, 20:52
Eine ziemlich naive Sichtweise. Gerade die USA würden eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik doch mit allen Mitteln verhindern. Wer hat uns denn in den 60ern gezwungen die türkischen Gastarbeiter aufzunehmen? Die Entscheidung dafür wurde nicht in Deutschland getroffen. Wer beschert uns mit seiner ewigen Kriegstreiberei die Flüchtlingsströme aus Nahost? Wer predigt Multi-Kulti und OneWorld bei jeder Gelegenheit? Wer fordert den EU-Beitritt der Türkei? Bei dem Botschafter welchen Landes gehen die Spitzenpolitiker aller Systemparteien ein und aus um sich ihre Instruktionen abzuholen?
Solange wir uns nicht von der Vasallenrolle USraels befreien wird eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik nicht möglich sein. Deshalb sind Parteien wie PRO und "Freiheit" die diese Vasallenrolle zementieren wollen nicht die Lösung, sondern Teil des Problems.
Schau dir meinen Beitrag in diesem Strang an, Nummer 29.
Wenn Deutschland so agieren würde, könnte USrael uns nicht mehr viel!

Felix Krull
11.12.2012, 20:52
Eine ziemlich naive Sichtweise. Gerade die USA würden eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik doch mit allen Mitteln verhindern. Wer hat uns denn in den 60ern gezwungen die türkischen Gastarbeiter aufzunehmen? Die Entscheidung dafür wurde nicht in Deutschland getroffen. Wer beschert uns mit seiner ewigen Kriegstreiberei die Flüchtlingsströme aus Nahost? Wer predigt Multi-Kulti und OneWorld bei jeder Gelegenheit? Wer fordert den EU-Beitritt der Türkei? Bei dem Botschafter welchen Landes gehen die Spitzenpolitiker aller Systemparteien ein und aus um sich ihre Instruktionen abzuholen?
Solange wir uns nicht von der Vasallenrolle USraels befreien wird eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik nicht möglich sein. Deshalb sind Parteien wie PRO und "Freiheit" die diese Vasallenrolle zementieren wollen nicht die Lösung, sondern Teil des Problems.

PRO und die "Freiheit" sind jüdische, zionistische Verhinderungsparteien.

Sprecher
11.12.2012, 21:00
PRO und die "Freiheit" sind jüdische, zionistische Verhinderungsparteien.

genau wie PI-News.

Alfred
11.12.2012, 21:03
"Die Stadt ist bunt. In Leipzig leben Deutsche mit Menschen von allen fünf Kontinenten und aus 163 Ländern der Welt zusammen"



Weitere fröhliche Bilder aus Leipzig. Die Stadt profitiert enorm von Multikulti....:


Blutnacht von Leipzig 8.03.2008
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CrAlp4_Qp9g

Weitere Details zur Leipziger Blutnacht am 8.03.2008
http://www.youtube.com/watch?v=uHn2Qnz-Ojk

Amateurvideo von Leipziger Blutnacht
http://www.youtube.com/watch?v=4ONM6mvyCQA

Sicherlich finden wir weitere tolle Infos darüber in der Verbrechensabteilung des Forums.

STRange333
11.12.2012, 21:15
genau wie PI-News.
Was sagst du denn nun zu meinem Beitrag?
Genau das ist es was die Freiheit fordert. Also wird sie wohl kaum eine "zionistische Verhinderungspartei" sein!

Sprecher
11.12.2012, 21:16
Was sagst du denn nun zu meinem Beitrag?
Genau das ist es was die Freiheit fordert. Also wird sie wohl kaum eine "zionistische Verhinderungspartei" sein!

natürlich ist sie das, sonst würde sie ja wohl kaum andauernd mit Israelfähnchen rumlaufen.

STRange333
11.12.2012, 21:17
natürlich ist sie das, sonst würde sie ja wohl kaum andauernd mit Israelfähnchen rumlaufen.
Das machen sie nur wenn es gegen Salafisten und allgemein den Islam geht.

Felix Krull
11.12.2012, 21:18
Weitere fröhliche Bilder aus Leipzig. Die Stadt profitiert enorm von Multikulti....:


Blutnacht von Leipzig 8.03.2008
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CrAlp4_Qp9g

Weitere Details zur Leipziger Blutnacht am 8.03.2008
http://www.youtube.com/watch?v=uHn2Qnz-Ojk

Amateurvideo von Leipziger Blutnacht
http://www.youtube.com/watch?v=4ONM6mvyCQA

Sicherlich finden wir weitere tolle Infos darüber in der Verbrechensabteilung des Forums.

Schade. Leipzig war eine der Städte in die ich eigentlich gerne umgezogen wäre, wenn es Zeit wird hier die Segel zu streichen.

Geht wohl auch nicht mehr. Die Kânacken regieren schon die Stadt, obwohl dort die Deutschen noch in der Mehrheit sind.

STRange333
11.12.2012, 21:21
Schade. Leipzig war eine der Städte in die ich eigentlich gerne umgezogen wäre, wenn es Zeit wird hier die Segel zu streichen.

Geht wohl auch nicht mehr. Die Kânacken regieren schon die Stadt, obwohl dort die Deutschen noch in der Mehrheit sind.
3 Videos. 2 von 2008.
Beim besten Willen kann man dadurch keinen Schluss auf das Stadtleben ziehen.

Sloth
11.12.2012, 21:23
9 %? Leipzig ist aber sehr deutsch. Nogo-Area oder was?

-jmw-
11.12.2012, 21:24
http://img708.imageshack.us/img708/9379/diversity31i.jpg

Felix Krull
11.12.2012, 21:28
3 Videos. 2 von 2008.
Beim besten Willen kann man dadurch keinen Schluss auf das Stadtleben ziehen.

Seitdem wird es wohl kaum besser geworden sein, wie die ursprüngliche Meldung des Strangerstellers auch darlegt.

Ab 10% Ausländeranteil herrscht faktisch der molekulare Bürgerkrieg auf der Straße.

Stichschutzweste, Pfefferspray und Karambit gehören dann wohl auch bald in Leipzig zur Standardausrüstung für jeden, der sich seines Lebens bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel noch sicher sein will.

STRange333
11.12.2012, 21:31
Seitdem wird es wohl kaum besser geworden sein, wie die ursprüngliche Meldung des Strangerstellers auch darlegt.

Ab 10% Ausländeranteil herrscht faktisch der molekulare Bürgerkrieg auf der Straße.

Stichschutzweste, Pfefferspray und Karambit gehören dann wohl auch bald in Leipzig zur Standardausrüstung für jeden, der sich seines Lebens bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel noch sicher sein will.
Du kennst doch gar nicht die Nationalitäten. Ob da nun Türken/Zigeuner oder Asiaten (die ich mir in Dresden gut vorstellen könnte) mit gemeint sind ist ein riesen Unterschied.

Steinar
11.12.2012, 21:31
"Aufgrund wiederholter menschenverachtender, rassistischer und gewaltverherrlichender Äußerungen wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert. "

Ach nee...

Quelle: Leizpiger Volkszeitung - http://tinyurl.com/ahqow3d

Mal OT - es müßte sich doch in der ganzen Nationalkonservativen Szene wenigsten EINEN finden lassen,der fähig wäre,diesen Bereich mal so zu hacken, dass zumindest temporär keine Zensur (die ja nicht stattfindet und verboten ist) mehr möglich wäre....
Möglicherweise würde ja schon ein einfach SQL Scipt ausreichen,je nach Stand der Sicherheitsvorkehrungen.....
Mögliche Kandidaten kenne ich, man müßte nur zusammenlegen :hmm:

Rein theoretische Überlegung jetzt,KEIN Aufruf zu Straftaten !!!

Sprecher
11.12.2012, 21:37
Das machen sie nur wenn es gegen Salafisten und allgemein den Islam geht.

Eine Partei die sich zuerst Deutschland verpflichtet fühlt macht sowas überhaupt nicht, egal zu welchen Anlässen.

Felix Krull
11.12.2012, 21:38
Du kennst doch gar nicht die Nationalitäten. Ob da nun Türken/Zigeuner oder Asiaten (die ich mir in Dresden gut vorstellen könnte) mit gemeint sind ist ein riesen Unterschied.

Wie verräterisch und dämlich. Wenn ich unter Deutschen bin dann muß ich die Nationalitäten der wenigen Irren gar nicht erst kennen, denn Asoziale gabs schon immer. Aber sobald Ausländer mit rein spielen muß ich mir nicht nur um Asoziale Gedanken machen, ich muß mir plötzlich sogar um die Nationalitäten der Asozialen Gedanken machen.

Und dann kommt so ein Vollkoffer wie Du, und sagt, ich hätte Vorurteile.

Langwitsch
11.12.2012, 21:39
Eine Partei die sich zuerst Deutschland verpflichtet fühlt macht sowas überhaupt nicht, egal zu welchen Anlässen.

Absolut alles andere wäre nur Provokation oder wie im Fall von besagten Truppen reiner Kalkül.

STRange333
11.12.2012, 21:39
Eine Partei die sich zuerst Deutschland verpflichtet fühlt macht sowas überhaupt nicht, egal zu welchen Anlässen.
Nunja: Sie tragen zusätzlich zu den Israel Flaggen ja auch Deutschland Fahnen.
Aber der wichtigste Punkt ist: Das machen in der Regel nur die Anhänger von Michael Stürzenberger, der ja auch bei PI News zum Inventar gehört.

Sprecher
11.12.2012, 21:40
Schade. Leipzig war eine der Städte in die ich eigentlich gerne umgezogen wäre, wenn es Zeit wird hier die Segel zu streichen.


Der Umvolkung kann man wohl nur noch auf dem Land oder maximal in Kleinstädten entfliehen.

STRange333
11.12.2012, 21:41
Wie verräterisch und dämlich. Wenn ich unter Deutschen bin dann muß ich die Nationalitäten der wenigen Irren gar nicht erst kennen, denn Asoziale gabs schon immer. Aber sobald Ausländer mit rein spielen muß ich mir nicht nur um Asoziale Gedanken machen, ich muß mir plötzlich sogar um die Nationalitäten der Asozialen Gedanken machen.

Und dann kommt so ein Vollkoffer wie Du, und sagt, ich hätte Vorurteile.
Hab ich denn gesagt, dass du Vorurteile hast?
Asiaten sind zudem nicht asozial, gab es hier jemals einen Strang der Asiatische Kriminalität unter die Lupe nahm?

Shahirrim
11.12.2012, 21:42
Schade. Leipzig war eine der Städte in die ich eigentlich gerne umgezogen wäre, wenn es Zeit wird hier die Segel zu streichen.

Geht wohl auch nicht mehr. Die Kânacken regieren schon die Stadt, obwohl dort die Deutschen noch in der Mehrheit sind.

Dresden ist die größte reine Stadt an Deutschen über 500.000 Einwohnern.

Sprecher
11.12.2012, 21:42
Nunja: Sie tragen zusätzlich zu den Israel Flaggen ja auch Deutschland Fahnen.


Spielt keine Wolle. Als deutscher Patriot schwenke ich nicht die Flagge eines fremden, noch dazu alles andere als deutschfreundlichen Staates, der uns bis zum heutigen Tag Tributzahlungen abpresst.

Sprecher
11.12.2012, 21:47
Dresden ist die größte reine Stadt an Deutschen über 500.000 Einwohnern.

Ja aber selbst dort haben schon 7% einen "Migrationshintergrund", Tendenz steigend.

http://www.dresden.de/de/02/035/01/2012/02/pm_077.php

Felix Krull
11.12.2012, 21:47
Der Umvolkung kann man wohl nur noch auf dem Land oder maximal in Kleinstädten entfliehen.

Das ist wohl wahr. So werde ich auf meine dann später alten Tage noch eine Art nationaler Landkommunenhippie. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Aber lieber so den Rest der Zeit unter Deutschen zu verbringen, als den Rest der Zeit als Deutscher unter anderen zu verbringen. Im eigenen Land, wohlgemerkt.

STRange333
11.12.2012, 21:51
Spielt keine Wolle. Als deutscher Patriot schwenke ich nicht die Flagge eines fremden, noch dazu alles andere als deutschfreundlichen Staates, der uns bis zum heutigen Tag Tributzahlungen abpresst.
Quelle dafür, dass der STAAT und nicht einige Juden Tributzahlungen fordern?

Felix Krull
11.12.2012, 21:53
Hab ich denn gesagt, dass du Vorurteile hast?
Asiaten sind zudem nicht asozial, gab es hier jemals einen Strang der Asiatische Kriminalität unter die Lupe nahm?

Ich habe als Deutscher gar keinen Bock mir Gedanken machen zu müssen, mit welchen Ausländern ich es im eigenen Land noch am ehesten aushalte.

Wenn ich irgendwann hoffentlich weit über 70 und unheilbar krebskrank bin, dann können wir zwei Beiden das gerne mal auf einer Veranstaltung der Grünen Jugend diskutieren. Und ich bringe dann einen großen Rucksack mit.

Rockatansky
11.12.2012, 21:57
...

Und ich bringe dann einen großen Rucksack mit.
Und an dem ist eine Zündvorrichtung...

Langwitsch
11.12.2012, 22:01
Und an dem ist eine Zündvorrichtung...

Psssschhhhhdddd

Rumburak
11.12.2012, 22:10
9 %? Leipzig ist aber sehr deutsch. Nogo-Area oder was?

Das ist die Hölle für mitteldeutsche Verhältnisse!

Rumburak
11.12.2012, 22:19
Hab ich denn gesagt, dass du Vorurteile hast?
Asiaten sind zudem nicht asozial, gab es hier jemals einen Strang der Asiatische Kriminalität unter die Lupe nahm?

Nein. Die Vietnamesen gehen alle einer geregelten, legalen Arbeit nach.:haha:

latrop
11.12.2012, 22:24
Ja aber selbst dort haben schon 7% einen "Migrationshintergrund", Tendenz steigend.

http://www.dresden.de/de/02/035/01/2012/02/pm_077.php

Wieviel davon Musels sind, steht aber nicht darin, geschweige Türken und Araber.

Sloth
11.12.2012, 22:27
Das ist die Hölle für mitteldeutsche Verhältnisse!
Dann komm mal zu uns. Wir haben über 50 % Ausländer und Migranten.

Sprecher
11.12.2012, 22:33
Wieviel davon Musels sind, steht aber nicht darin, geschweige Türken und Araber.

Im Vergleich zu Weststädten natürlich noch ziemlich wenig aber der Dresdner Stadtrat setzt alles daran diesen Zustand zu ändern.

http://www.save-me-dresden.de/

Felix Krull
11.12.2012, 22:33
Dann komm mal zu uns. Wir haben über 50 % Ausländer und Migranten.

In der Landeshauptstadt Niedersachsens, obwohl ich nicht dort wohne, kommt man sich als Deutscher auch schon wie ein Ausländer im eigenen Land vor.

Du hörst 100 Sprachen auf 50 Metern in Hannovers Innenstadt, und keine davon ist deutsch.

Sprecher
11.12.2012, 22:34
Quelle dafür, dass der STAAT und nicht einige Juden Tributzahlungen fordern?

Sicher, z.b. das hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskreise-israel-will-zwei-gratis-korvetten_aid_447305.html

Shahirrim
11.12.2012, 22:35
Wieviel davon Musels sind, steht aber nicht darin, geschweige Türken und Araber.

Geht noch, Dresden hat gerade mal 1900 Musel und nur 2 Moscheen!

Sprecher
11.12.2012, 22:37
Geht noch, Dresden hat gerade mal 1900 Musel und nur 2 Moscheen!

Hast Du eine Quelle für die Zahl von 1900?

latrop
11.12.2012, 22:38
Im Vergleich zu Weststädten natürlich noch ziemlich wenig aber der Dresdner Stadtrat setzt alles daran diesen Zustand zu ändern.

http://www.save-me-dresden.de/

Und um was für Flüchtlinge soll es sich denn handeln ?
Als ich das letzte Mal in Dresden war, habe ich in 8 Tagen ein Kopftuch gesehen !!

Nachtrag:

Im Umland bis Freiberg nicht ein einziges !!

Rumburak
11.12.2012, 22:39
Dann komm mal zu uns. Wir haben über 50 % Ausländer und Migranten.

Nein danke...

Was ist der Unterschied zwischen Ausländern und Migranten?

Shahirrim
11.12.2012, 22:39
Hast Du eine Quelle für die Zahl von 1900?

Das war eine Filmsendung im MDR aus dem Jahre 2009. Sind inzwischen sicher mehr ein paar mehr!

latrop
11.12.2012, 22:41
Nein danke...

Was ist der Unterschied zwischen Ausländern und Migranten?

Ich glaube, dass muss ich dir nicht erklären.

Rockatansky
11.12.2012, 22:43
Was ist der Unterschied zwischen Ausländern und Migranten?Migranten = Drittweltausländer
(Asylanten)

Sprecher
11.12.2012, 22:46
Und um was für Flüchtlinge soll es sich denn handeln ?



Araber, Afrikaner, das Übliche eben. Insbesondere aus Libyen wollen die welche herholen.

goldrush
11.12.2012, 23:01
"Die Stadt ist ..".. Ich glaub ich zieh da hin! ;)

"Deutlich zeigt sich, dass der Anteil der Migranten an der Gesamtbevölkerung vom Stadtzentrum zum Rand der Stadt abnimmt: Die Zahlen reichen von 29 Prozent in .......". .. Ich werde also nach Baalsdorf ziehen ;)
....

Moment..
Langsam..
Warte besser ein wenig.., so bis 2014. Dann kommt nochmal n Schwung aus Bulgarien und Rumänien. Die durften nicht vorher zu Besuch kommen.

altermega
11.12.2012, 23:18
Dresden ist die größte reine Stadt an Deutschen über 500.000 Einwohnern.

Ich möchte Dresden gern mal ohne die ganzen "weißen" gebildeten (älteren) Touristen sehen ;)

Mir ist bei einem Besuch nur aufgefallen, dass mir kaum was negativ aufgefallen ist ;)

Sprich man vermisst dort "seine Türken" absolut nicht, es fehlt einem auch irgendwie nichts. Die dort rumlaufenden Türken sprachen übrigens akzentfrei sächsisch ;) 2 - 3 Kopftücher innerhalb 1 Woche gesehen!

Ansonsten paar Vietnamesen und statt türkisches Gelaber hört man in der Straßenbahn eben mehr polnisch/russisch.

Insgesamt neben Leipzig aber anscheinend eine sehr lebenswerte DEUTSCHE Großstadt.

Nicht auszudenken wenn das überall in den westdeutschen Großstädten so wäre *träum*

Sprecher
11.12.2012, 23:26
Insgesamt neben Leipzig aber anscheinend eine sehr lebenswerte DEUTSCHE Großstadt.

Nicht auszudenken wenn das überall in den westdeutschen Großstädten so wäre *träum*

Fragt sich nur wie lange noch. Den Politeliten im Osten kann es jedenfalls gar nicht schnell genug gehen daß Mitteldeutschland genauso verausländert wird wie der Westen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-auslaender-rein-1993786.html

Sloth
11.12.2012, 23:28
Nein danke...

Was ist der Unterschied zwischen Ausländern und Migranten?
Ausländer haben defenitiv keinen deutschen Pass.
Allgemein werden Kinder von Ausländern nicht als solche bzeichnet. Auch ein Migrationshintergund führt zur Bezeichnung Migrant. Ich war zwar schon immer Deutscher, habe aber einen spanischen Vater (den ich nicht kenne) und bin somit jemand mit Mihigru und falle unter die 50 %.

So, die genauen Zahlen habe ich aus einem Online Artikel unserer Lokalzeitung rga, der schon lange vom Netz genommen wurde.

Aber hier etwas zur Bestätigung:

"Gerade in einer Kommune mit hohem Migrantenanteil wie Remscheid – in der jüngeren Generation liegt er bei rund 50 Prozent – sei es wichtig, ein solches Angebot zu machen. "So kann man den Islam als Religion transparenter machen und denen entgegen treten, die Angst suggerieren und daraus politischen Profit schlagen", sagte er auf Nachfrage der BM."
http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/stadt-plant-runden-tisch-zum-islamunterricht-1.2650575


"Von den 119.048 Einwohnerinnen und Einwohnern (EW) am 31.12.2005 (keine 110.000 in 2012) in Remscheid hatte mit 30.177 ein Viertel (25,3 %) einen Migrationshintergrund. Aufgrund der Schwierigkeiten eine adäquaten statistischen Erfassung dieses Personenkreises ist diese Zahl eher als Untergrenze zu verstehen."
http://www.miteinander-in-remscheid.de/download/migrationinremscheid.pdf

Durkheim
11.12.2012, 23:42
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (aus Rheinland-Pfalz nach Umgebung von Leipzig migriert - Schluck, ich bin Migrant!), daß hier in der Gegend auffällig wenig Ausländer zu sehen sind im Straßenbild. Ich bin zwar kein Rassist und Ausländerhasser per se, aber ich kann nicht leugnen, daß mir das angenehm ist wie es hier ausschaut. Ich fürchte allerdings, daß es nicht ewig so bleiben wird... die 1600 Türken in Leipzig sind ja sicher auch zugezogen und nicht von der DDR übernommen worden. Die holen bestimmt noch ihre "Brüda"...
Im Artikel steht allerdings nicht Türken, nur Türkei. Zu absoluter Sicherheit handelt es sich in den ostdeutschen Städten um Asylanten aus der Türkei, die danach eine Duldung bekamen. Von den Türken zieht keiner nach Ostdeutschland, weil es da keine Jobs gibt. Und als die Türken als Gastarbeiter kamen, gab es dort die DDR. Innerhalb Deutschlands gab es keine relevante Binnenmigration von Türken. Das heisst, türkische Gastarbeiter und ihre Nachfahren finden sich eher dort, wo sie einst aufgrund Jobs hin vermitteln wurden.

Wie sieht denn die Kriminalitätsstatistik in Leibzig aus? Das würde mich mal interessieren.

Felix Krull
11.12.2012, 23:47
Im Artikel steht allerdings nicht Türken, nur Türkei. Zu absoluter Sicherheit handelt es sich in den ostdeutschen Städten um Asylanten aus der Türkei, die danach eine Duldung bekamen. Von den Türken zieht keiner nach Ostdeutschland, weil es da keine Jobs gibt. Und als die Türken als Gastarbeiter kamen, gab es dort die DDR. Innerhalb Deutschlands gab es keine relevante Binnenmigration von Türken. Das heisst, türkische Gastarbeiter und ihre Nachfahren finden sich eher dort, wo sie einst aufgrund Jobs hin vermitteln wurden.

Wie sieht denn die Kriminalitätsstatistik in Leibzig aus? Das würde mich mal interessieren.

Soll ich Dir ehrlich mal sagen was ich über Türken in Deutschland denke, egal woher die kamen?

Leider kann ich das nur nicht, ohne hier für immer gesperrt zu werden.

Nur so viel: Ihr seid Feinde, ihr wollt uns alle beseitigen und umbringen, ihr seid kriminell, ihr seid gewaltätig, ihr müßt alle weg.

Durkheim
12.12.2012, 00:02
Soll ich Dir ehrlich mal sagen was ich über Türken in Deutschland denke, egal woher die kamen?

Leider kann ich das nur nicht, ohne hier für immer gesperrt zu werden.

Nur so viel: Ihr seid Feinde, ihr wollt uns alle beseitigen und umbringen, ihr seid kriminell, ihr seid gewaltätig, ihr müßt alle weg.
Du kannst es mir per PM sagen. Ich meine das Ernst. Schreib mir exakt was Du denkst. Eine PM bleibt für mich privat. Ich bin in der Hinsicht eher wie ein Analyst, der nüchtern die Fakten und Argumente betrachtet. Bei mir braucht sich keiner verstellen, ich habe schon immer gesagt, mir ist derjenige tausendmal lieber, der offen und ehrlich seine Meinung sagt.

Opportunisten kann nur ich am wenigsten leiden, ehrliche Meinung geniesst bei mir eher Respekt.

altermega
12.12.2012, 01:37
Fragt sich nur wie lange noch. Den Politeliten im Osten kann es jedenfalls gar nicht schnell genug gehen daß Mitteldeutschland genauso verausländert wird wie der Westen.

Die denken doch nur an die Wirtschaft: Der sterben und laufen die Leute im Osten weg. Aber es ist eben einfacher "Fachkräfte" (das meinen die im Osten aber wirklich so!) aus dem Ausland zu fordern, als Weggezogene wieder zurück zu holen.

Ich als fiktiver Türke würde mich in Dresden jedenfalls nicht sonderlich wohl fühlen: Zuviele Nazis, zuwenig Arbeit und vor allen Dingen überall "intolerante" Menschen ;)


Wie sieht denn die Kriminalitätsstatistik in Leibzig aus? Das würde mich mal interessieren.

http://s14.directupload.net/images/121212/ovwab5x3.jpg

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/kriminalitaet-leipzig104-download.pdf

GLR
12.12.2012, 01:42
Ich stelle mir die Frage, ob es wirklich um die Fachkraft an sich geht, oder ob es sich ein paar Leute nicht zu einfach machen. Wenn Fachkräfte aus dem Ausland geholt werden sparen wir uns die Ausbildungskosten und die Facharbeiter aus ärmeren Länder sind mit weniger zufrieden als die Deutschen. Also haben wir doch eigentlich doppelt gespart?

Durkheim
12.12.2012, 01:52
Ich als fiktiver Türke würde mich in Dresden jedenfalls nicht sonderlich wohl fühlen: Zuviele Nazis, zuwenig Arbeit und vor allen Dingen überall "intolerante" Menschen ;)
Was wieder für die These spricht, dass es sich wohl eher um welche handeln muss, die aus bestimmten Aufenthaltsgründen (zum Beispiel Duldung nach Asylverfahren), die Stadt nicht verlassen dürfen.

nahli
12.12.2012, 02:06
Soll ich Dir ehrlich mal sagen was ich über Türken in Deutschland denke, egal woher die kamen?

Leider kann ich das nur nicht, ohne hier für immer gesperrt zu werden.

Nur so viel: Ihr seid Feinde, ihr wollt uns alle beseitigen und umbringen, ihr seid kriminell, ihr seid gewaltätig, ihr müßt alle weg.Las einfach dein paranoia zur Seite.Sag einfach ich bin ein Id... der nur faschistoid gekränkt ist.Fertig.

Ekelbruehe
12.12.2012, 04:34
Es macht keinen Spaß mehr.

In der BRD hört man, wenn man so durch die Straßen geht, nur rudimentär mal rudimentäres Deutsch.

Wo früher mal eine richtg gute Currywurstbude war, wurde jetzt eine weitere Dönerbude installiert.

Ich hasse Döner, aber die Griechen machen schon gute Gyros mit Fladenbrot.

Zack1
12.12.2012, 06:37
Mal OT - es müßte sich doch in der ganzen Nationalkonservativen Szene wenigsten EINEN finden lassen,der fähig wäre,diesen Bereich mal so zu hacken, dass zumindest temporär keine Zensur (die ja nicht stattfindet und verboten ist) mehr möglich wäre....


:auro: Hier besteht Aufklärungsbedarf.
Das nennt sich Hausrecht mien Schieter.
Da wird tendenziös veröffentlicht (Beispiel: Spon Forum), tw. editiert und dann ganz gelöscht (Beispiel: Süddeutsche Zeitung) und ungeheuer viele Beiträge werden gekürzt, weil unsachlich, tragen nicht zum Thema bei usw. blablabla ( Beispiel: Zeit- immer wieder amüsant bei "heiklen"Themen) oder der Account bleibt bestehen aber es wird absolut (und wenn ich schreibe absolut dann ist es absolut also auch nicht bei vollkommen harmlosen Beiträgen zu harmlosen Themen) nichts mehr veröffentlicht (Beispiel: Sach ich jetzt nich. Datenschutz ;-))
Die jw. Forenbetreiber könnten das "e/E" verbieten. Das wäre bescheuert, aber rechtens.
Darum seid froh das wir dieses Forum haben. Hier darf man mal rumpöbeln wenn denn ein paar Argumente dabei stehen gibt es keinen Ärger und ALLES wird veröffentlicht.
Danke Henning! Ruhe in Frieden und Dank an die freiwilligen Helfer die ihre Freizeit opfern damit das Forum lesbar bleibt und nicht in reine Pöbelei/pure Beleidigungen ausartet.:schleimer: ZWINKER!! (gibt es keinen zwinker smiley?) :danke:
Gedankennotiz für mich: Für das Forum spenden Du geiziger Sack!

Zum eigentlichen Thema: Die Deppen (Grünlinks, größte Teile der SPD, nicht wenige in der CDU) haben erreicht das beim Thema Migration nicht mehr von den Interessen Deutschlands
ausgegangen wird. Sieht man beim derzeitige Zuzug von Zigeunern. Jeder normale Staat hätte Visapflicht eingeführt weil nur ganz ganz wenige Asyl bekommen. Aber wir schaffen Überwinterungsgelegenheiten und füttern (einen grossen Teil) sich asozial benehmende Schmarotzer durch, die sich hier, gefördert von grünlinks, teilweise festsetzen.
Im Gegenzug wird demnächst in Bochum OPEL dicht gemacht und wieder über 3000 gute Arbeitsplätze weg. Das verheisst eine blühende Zukunft (kotz).


Gruß

Z1

Cetric
12.12.2012, 09:38
Im Gegenzug wird demnächst in Bochum OPEL dicht gemacht und wieder über 3000 gute Arbeitsplätze weg. Das verheisst eine blühende Zukunft (kotz).

Z1

Tja, Opel macht heute in Bochum dicht, morgen vielleicht die Hälfte von Rüsselsheim, aber es gibt ja allah-sei-dank noch Opel-Fertigung in der Türkei. Vielleicht sollten wir unsere Koffer packen und als 'Gastarbeiter' den Jobs dorthin nachpilgern und in zwei, drei Generationen die dortige Gesellschaft unterminieren...
(ok, ich scherze. Ich will einfach kein Hetzer sein.)

Bruddler
12.12.2012, 09:44
Kann man bei einem Bereicherungsanteil von 9% schon von "bunt" reden?
Alles hat mal klein angefangen....

STRange333
12.12.2012, 09:47
Nein. Die Vietnamesen gehen alle einer geregelten, legalen Arbeit nach.:haha:
Vietnamesen sind ne Ausnahme. In der Regel sind Asiaten fleißiger als Europäer und meckern weniger.

Bruddler
12.12.2012, 09:47
Tja, Opel macht heute in Bochum dicht, morgen vielleicht die Hälfte von Rüsselsheim, aber es gibt ja allah-sei-dank noch Opel-Fertigung in der Türkei. Vielleicht sollten wir unsere Koffer packen und als 'Gastarbeiter' den Jobs dorthin nachpilgern und in zwei, drei Generationen die dortige Gesellschaft unterminieren...
(ok, ich scherze. Ich will einfach kein Hetzer sein.)

Wäre es dann nicht sinnvoll, in Bochum ein Reparatur- und Reklamations-Centrum zu errichten ? :hmm:

STRange333
12.12.2012, 09:55
Sicher, z.b. das hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskreise-israel-will-zwei-gratis-korvetten_aid_447305.html
Über 6000 deutsche Unternehmen haben enge wirtschaftliche Beziehung zu Israel. Und in deinem Artikel steht kein Hintergrund. Zudem ist das die einzige Geschichte (abgesehen von 3 U Booten), die ich über gratis Tribut für Israel gefunden habe.

Demokrat
12.12.2012, 18:13
Es ist zum Kotzen, dass man diese Mistviecher hier frei rumlaufen lässt! Die sind kriminell, können nichts, haben Krankheiten, belasten die Staatskasse und hinterlassen Bastarde!
Soviel zu dir und deinen Anverwandten. Aber was ist jetzt mit den Negern?

frundsberg
12.12.2012, 19:51
Eine ziemlich naive Sichtweise. Gerade die USA würden eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik doch mit allen Mitteln verhindern. Wer hat uns denn in den 60ern gezwungen die türkischen Gastarbeiter aufzunehmen? Die Entscheidung dafür wurde nicht in Deutschland getroffen. Wer beschert uns mit seiner ewigen Kriegstreiberei die Flüchtlingsströme aus Nahost? Wer predigt Multi-Kulti und OneWorld bei jeder Gelegenheit? Wer fordert den EU-Beitritt der Türkei? Bei dem Botschafter welchen Landes gehen die Spitzenpolitiker aller Systemparteien ein und aus um sich ihre Instruktionen abzuholen?
Solange wir uns nicht von der Vasallenrolle USraels befreien wird eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik nicht möglich sein. Deshalb sind Parteien wie PRO und "Freiheit" die diese Vasallenrolle zementieren wollen nicht die Lösung, sondern Teil des Problems.

Klasse auf den Punkt gebracht!
Konntest du das PDF in meiner Signatur verteilen ...?

Schwarzer Rabe
13.12.2012, 08:55
Soviel zu dir und deinen Anverwandten. Aber was ist jetzt mit den Negern?

Deinesgleichen hat Hirnpups und ist dem Neger näher, als ein Muschkote.