PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD bleibt Splitterpartei - JUHUUUUU



ThiloS
18.09.2005, 18:06
Entgegen dem Gelaber der Braunbären wurde weder "Protest gewählt" noch "die einzig wahre Stimme des Volkes" als solche vom Volk gewollt.

Wenigstens ein Lichtblick an diesem seltsamen Wahlabend.

Sauerländer
18.09.2005, 18:07
Entgegen dem Gelaber der Braunbären wurde weder "Protest gewählt" noch "die einzig wahre Stimme des Volkes" als solche vom Volk gewollt.

Wenigstens ein Lichtblick an diesem seltsamen Wahlabend.


Nichtmal das wird mir meine gute Laune heute Abend verderben. :)

Reichsadler
18.09.2005, 18:09
Dem Volk geht es halt noch nicht schlecht genug...60 Jahre Umerziehung und Verdummung kann man nicht von heute auf morgen ausmerzen.

moxx
18.09.2005, 18:09
ja wenigstens das !!!

Mohammed
18.09.2005, 18:10
Wieviel Prözentchen bekommt sie denn ?

Der Patriot
18.09.2005, 18:10
Wartet lieber ab. Die NPD kommt schon noch in den Bundestag.

Black Hawk
18.09.2005, 18:12
Wartet lieber ab. Die NPD kommt schon noch in den Bundestag.

Dann ist es zu spät, da ich dann schon die Weltherrschaft inne haben werde! :P

Mohammed
18.09.2005, 18:12
Wartet lieber ab. Die NPD kommt schon noch in den Bundestag.

Jepp und wird von dem Sicherheitsdient in hohen Bogen rausgeschmießen :2faces:

ThiloS
18.09.2005, 18:18
Wartet lieber ab. Die NPD kommt schon noch in den Bundestag.

Ja. Wenn sie am Kassenhäuschen ein Besucherticket lösen :D

Black Hawk
18.09.2005, 18:19
Außerdem, wenn interessiert jetzt die NPD ? Die kommen doch nie auf mehr als 1-2% :rolleyes:

DarkGod
18.09.2005, 19:13
Wartet lieber ab. Die NPD kommt schon noch in den Bundestag.
Jop. Als Touristen vielleicht... :rolleyes:

Nichtraucher
18.09.2005, 19:16
Dem Volk geht es halt noch nicht schlecht genug...60 Jahre Umerziehung und Verdummung kann man nicht von heute auf morgen ausmerzen.


Ich finde die sog. "Umerziehung" gut. Man hat uns Deutsche befreit von Nationalismus, Obrigkeitshörigkeit, Militarismus und all dem Scheiß. Dafür wurden uns Dinge wie Hedonismus, Materialismus und Individualismus gebracht. Danke USA! :)

Neutraler
18.09.2005, 19:26
Ich finde die sog. "Umerziehung" gut. Man hat uns Deutsche befreit von Nationalismus, Obrigkeitshörigkeit, Militarismus und all dem Scheiß. Dafür wurden uns Dinge wie Hedonismus, Materialismus und Individualismus gebracht. Danke USA!
Nicht zu vergessen Ellenbogenkapitalismus, Finanzherrschaft, Pseudodemokratie, Multikultureller Wahnsinn, Auflösung der Volksgemeinschaft und deren Ersatz durch eine Ellenbogengesellschaft, "Nationalmasochismus" der 68er, eine verfälschte Geschichte für das Heer der Dummen, Ausverkauf der deutschen Wirtschaftskraft und andere sinnlose Dinge.

Nichtraucher
18.09.2005, 19:32
Nicht zu vergessen Ellenbogenkapitalismus, Finanzherrschaft, Pseudodemokratie, Multikultureller Wahnsinn, Auflösung der Volksgemeinschaft und deren Ersatz durch eine Ellenbogengesellschaft, "Nationalmasochismus" der 68er, eine verfälschte Geschichte für das Heer der Dummen, Ausverkauf der deutschen Wirtschaftskraft und andere sinnlose Dinge.


Ja, genau, das alles finde ich einfach nur GEIL! :)

Kaiser
18.09.2005, 19:33
Entgegen dem Gelaber der Braunbären wurde weder "Protest gewählt" noch "die einzig wahre Stimme des Volkes" als solche vom Volk gewollt.

Wenigstens ein Lichtblick an diesem seltsamen Wahlabend.

Das war mit der Gründung der Linkspartei zu erwarten. Macht aber nichts. Die NPD erhält die Wahlkampfkosten erstattet. Das ist wichtig für die zukünftige politische Arbeit.

Und das Ergebnis? Beide (!) Volksparteien haben klar verloren. Die Linkspartei ist klar mit von der Parti. Der Bundestag mit dem Einzug einer fünften Partei recht zersplittert. Realistisch ist daher nur die große Koalition. Das Land erwartet vier Jahre politischer Stillstand inklusive wirtschaftlichen Abstieg und Sozialabbau. Und keine der großen Parteien kann sich diesmal davon distanzieren.

Im nächsten Bundestag wird die NPD mit Garantie sitzen. :2faces:

M. Wittmann
18.09.2005, 19:34
Warten wir mal auf die nächsten Wahlen, wenn die Jugendlichen, die heute nicht wählen durften wahlberechtigt sein werden.
In einer Jungwähleraktion des Bundes letzte Woche hatte die NPD eine stolze Prozentzahl von 14 %.
Sind wir mal gespannt :)

luftpost
18.09.2005, 19:37
Warten wir mal auf die nächsten Wahlen, wenn die Jugendlichen, die heute nicht wählen durften wahlberechtigt sein werden.
In einer Jungwähleraktion des Bundes letzte Woche hatte die NPD eine stolze Prozentzahl von 14 %.
Sind wir mal gespannt :)

wäre ein anzustrebendes ergebnis für die nächsten wahlen...

M. Wittmann
18.09.2005, 19:39
wäre ein anzustrebendes ergebnis für die nächsten wahlen...

Ja, wenn sich alle besinnen und deutsch wählen! :cool:

Nichtraucher
18.09.2005, 19:43
Im nächsten Bundestag wird die NPD mit Garantie sitzen. :2faces:

Ich werde dir diese Aussage in spätestens 4 Jahren wieder vorhalten. Auf deinen dummen Kommentar freue ich mich jetzt schon.

Nichtraucher
18.09.2005, 19:45
Ja, wenn sich alle besinnen und deutsch wählen! :cool:

Warum? Jeder hier hat deutsch gewählt: Alle Wahlberechtigten sind deutsche Staatsbürger, die eine deutsche Partei gewählt haben.

SAMURAI
18.09.2005, 19:45
Die A....Löcher hatten doch nie die Spur einer Möglichkeit ! :D

M. Wittmann
18.09.2005, 19:46
So kann man es natürlich auch sehen.

Mohammed
18.09.2005, 20:34
Warten wir mal auf die nächsten Wahlen, wenn die Jugendlichen, die heute nicht wählen durften wahlberechtigt sein werden.
In einer Jungwähleraktion des Bundes letzte Woche hatte die NPD eine stolze Prozentzahl von 14 %.
Sind wir mal gespannt :)

Jaja, ihr träumt auch noch von einer Weltrevoluzion wie die Kommunisten. Jämmerlich und belustigend zugleich. Haha :lach: :lach:

M. Wittmann
18.09.2005, 20:44
Jaja, ihr träumt auch noch von einer Weltrevoluzion wie die Kommunisten. Jämmerlich und belustigend zugleich. Haha :lach: :lach:
Das hast du jetzt gesagt. Revolution in Deutschland wäre angebracht, meiner Meinung nach.

;)

Mohammed
18.09.2005, 20:47
Das hast du jetzt gesagt. Revolution in Deutschland wäre angebracht, meiner Meinung nach.

;)

Wie schön das deine Meinung weniger Wert ist als meine :2faces:

Meine ist jetzt im Rekordergebniss der FDP während deine nicht mal ansatzweise die 5% Hürde erreicht hat :))

M. Wittmann
18.09.2005, 20:53
Wie schön das deine Meinung weniger Wert ist als meine :2faces:

Meine ist jetzt im Rekordergebniss der FDP während deine nicht mal ansatzweise die 5% Hürde erreicht hat :))

Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen.

;)

Kaiser
18.09.2005, 21:59
Ich werde dir diese Aussage in spätestens 4 Jahren wieder vorhalten. Auf deinen dummen Kommentar freue ich mich jetzt schon.

Er wird "Siehst du" lauten.

Biskra
18.09.2005, 22:58
Im nächsten Bundestag wird die NPD mit Garantie sitzen. :2faces:


:))

Der "nächste Bundestag" ist übrigens der, der gerade gewählt wurde, Nasi.

Nichtraucher
18.09.2005, 23:02
Er wird "Siehst du" lauten.


Wird ja immer besser. :rofl:

Irmingsul
19.09.2005, 05:35
Die NPD hat Ihre Stimmzahl verdoppelt, wenn das so weitergeht, ist Deutschland endlich befreit.

Irmingsul
19.09.2005, 05:37
Bestes bundesweites Wahlergebnis seit 1969!


Wenn auch zur Stunde noch kein abschließendes bundesweites Ergebnis vorliegt, so können wir dennoch stolz auf unser Ergebnis sein!

Wir haben auf Bundesebene das beste Wahlergebnis der NPD seit 1969 erzielt. Die NPD ist nun die stärkste Kraft unter allen Parteien, die nicht im Bundestag vertreten sind. Bis auf NRW haben wir in allen Ländern mindestens eine Eins vor dem Komma.

Im Herbst 2006 findet in Mecklenburg-Vorpommern die Landtagswahl statt. Mit einem Landesergebnis von 3,5 Prozent zur Bundestagswahl haben wir die besten Voraussetzungen für den Einzug in einen weiteren Landtag geschaffen.

Wir haben den Wahlkampf mit eigener Kraft, der Unterstützung der DVU, vieler Freier Kräfte, Unterstützern aus den Reihen der DP und selbst einiger Republikaner gegen die Medien geführt. Wären wir gleichberechtigt in den Medien zu Wort gekommen, wären wir zweifellos auch im Reichstag.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Bündelung der nationalen Kräfte. Der Gegner und damit auch die Medien werden in den kommenden Monaten nichts unversucht lassen, scheinbare Gegensätze zu schaffen. Lassen wir uns nicht beirren. Nutzen wir die kommende Zeit zum verstärkten Ausbau unserer Strukturen. Die Republik wird unregierbar und die kommende Regierung wird an der Unfähigkeit scheitern, die Probleme dieses Landes zu lösen. Mit diesem Wahlergebnis im Rücken werden wir bei den kommenden Wahlen verstärkt unsere politischen Ziele zum Erolg bringen. Wir gehen nun gut gerüstet in den Kampf für ein besseres Deutschland.

Der Parteivorsitzende

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=2&detail=172

Irmingsul
19.09.2005, 05:43
http://www.npd.de/btw/index.php?sek=0&pfad_id=11&seite_id=28

Die Statistik ist Richtungsweisend. Wir alle sollten uns freuen und die Ärmel hoch krämpeln. Es liegt viel Arbeit vor uns, um in den Bundestag zu kommen... Packen wir es an!!!

politi_m
19.09.2005, 05:43
Entgegen dem Gelaber der Braunbären wurde weder "Protest gewählt" noch "die einzig wahre Stimme des Volkes" als solche vom Volk gewollt.

Wenigstens ein Lichtblick an diesem seltsamen Wahlabend.
Schon wieder keine Machtergreifung :))
Und das Trotz der Unterstützung von Kameradschaften und der DVU. Die Armen.. :(

malnachdenken
19.09.2005, 15:46
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=2&detail=172



"wir sind die stärkste partei, die nicht in den bundestag gekommen ist"...

man kann sich echt ALLES schön reden,hm?

M. Wittmann
19.09.2005, 16:27
Naja, daran sieht man nur, daß die Nationaldemokraten stärkste Splitterpartei sind.

Nur wunderts mich, daß mehr Leute Erststimme statt Zweitstimme NPD gewählt haben..
Da muß die NPD mehr aufklären schätze ich.. ;) ^^

Touchdown
19.09.2005, 16:28
"Bis auf NRW haben wir in allen Ländern mindestens eine eins vor dem Komma."
Da kann ich nur sagen, nie war ich stolzer in NRW zu leben.

Eigentlich erstaunlich, in einem Bundesland mit sehr hohem Ausländeranteil spielt die NPD überhaupt keine Rolle.
Die Nazis können hier einpacken. Irgendwann wird sicher auch der Osten einsehen, dass die Nazis keine Konzepte haben.

Im Übrigen hätte die NPD noch nicht mal in Sachsen die 5% Hürde genommen. Die Fusion mit der DVU ist verpufft und nach dem Zwischenhoch in Sachsen, geht es für die NPD wieder bergab. Byebye Nazipack!

malnachdenken
19.09.2005, 16:29
Naja, daran sieht man nur, daß die Nationaldemokraten stärkste Splitterpartei sind.

Nur wunderts mich, daß mehr Leute Erststimme statt Zweitstimme NPD gewählt haben..
Da muß die NPD mehr aufklären schätze ich.. ;) ^^


...was sie auch bestimmt schafft :)) :)) :))

was für eine jammerlappen-partei.

M. Wittmann
19.09.2005, 16:30
Abwarten...Geduld ist eine Tugend! ;)

malnachdenken
19.09.2005, 16:31
Abwarten...Geduld ist eine Tugend! ;)


...das stimmt, aber trotzdem kein grund zu glauben, die npd könnte ernsthaft was machen. billige polemik, die auf leute zielt, die zu faul zum nachdenken sind.

M. Wittmann
19.09.2005, 16:33
Als ob sich jeder Wähler des gestrigen Tages über seine Entscheidung im klaren war :lach:

malnachdenken
19.09.2005, 16:35
Als ob sich jeder Wähler des gestrigen Tages über seine Entscheidung im klaren war :lach:


klar, warum nicht.

die npd blieb unbedeutend, allein DAS ist schon ein anzeichen für die klarheit der bürger.

M. Wittmann
19.09.2005, 16:37
Deine Meinung. Ich sehe das grundlegend anders.

malnachdenken
19.09.2005, 16:39
Deine Meinung. Ich sehe das grundlegend anders.


...kannst du ja auch, nur tu dir den gefallen und bleibe realistisch.

nicht mal die nachwahl kann etwas für die npd bringen...

M. Wittmann
19.09.2005, 16:48
...kannst du ja auch, nur tu dir den gefallen und bleibe realistisch.

nicht mal die nachwahl kann etwas für die npd bringen...

Nein, die NPD baut schon seit Jahren auf potenzielle Wähler in jüngeren Kreisen.
Ich vermute, und da kann ich ruhig objektiver denken, daß spätestens 2009 die NPD einige Prozentpunkte mehr bekommen wird. Das liegt daran, daß dann so Leute wie ich, die jetzt noch nicht wählen durften, wahlberechtigt sein werden und ein Großteil dann sein Kreuzchen bei den Nationaldemokraten machen wird.
So sehe ich das.

Angel of Retribution
19.09.2005, 16:51
In einer Jungwähleraktion des Bundes letzte Woche hatte die NPD eine stolze Prozentzahl von 14 %.
Vielleicht hätte Bertie Harris seinen Job doch besser erledigen sollen.....

Touchdown
19.09.2005, 16:53
Nein, die NPD baut schon seit Jahren auf potenzielle Wähler in jüngeren Kreisen.
Ich vermute, und da kann ich ruhig objektiver denken, daß spätestens 2009 die NPD einige Prozentpunkte mehr bekommen wird. Das liegt daran, daß dann so Leute wie ich, die jetzt noch nicht wählen durften, wahlberechtigt sein werden und ein Großteil dann sein Kreuzchen bei den Nationaldemokraten machen wird.
So sehe ich das.
Vielleicht werdert ihr ja auch mal erwachsen, lest deren Parteiprogramm und werdet feststellen, dass die NPD-Konzepte weder sinnvoll, noch umsetzbar, noch zeitgemäß sind.

Tut mir leid, aber eine Partei, deren Hauptanliegen es ist, dafür zu kämpfen, dass das Ende eines 60 Jahre vergangenen Krieges nicht mehr als Befreiung von einem menschenverachtendem Regime verstanden wird, hat nicht verstanden, was die Probleme und Herausforderungen des 21. Jahrhunderts in userem Land sind.

Das Zeitalter des Nationalismus endet langsam, die Menschheit steht vor großen globalen Aufgaben. Die Globalisierung ist ein Automatismus und nicht mehr aufzuhalten.

Angel of Retribution
19.09.2005, 16:55
Das Zeitalter des Nationalismus endet langsam, die Menschheit steht vor großen globalen Aufgaben. Die Globalisierung ist ein Automatismus und nicht mehr aufzuhalten.
Richtig:
Egal was man von der Globalisierung hält, man kann sie weder aufhalten noch sich von ihr abkoppeln, jeder der das versucht, ist dem Untergang geweiht.

Mohammed
19.09.2005, 16:57
Richtig:
Egal was man von der Globalisierung hält, man kann sie weder aufhalten noch sich von ihr abkoppeln, jeder der das versucht, ist dem Untergang geweiht.

Jepp :top:

Sauerländer
19.09.2005, 17:23
Richtig:
Egal was man von der Globalisierung hält, man kann sie weder aufhalten noch sich von ihr abkoppeln, jeder der das versucht, ist dem Untergang geweiht.

Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen.

Biskra
19.09.2005, 17:24
Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen.

Nur diesmal wirds nicht bis vor die Tore von Moskau reichen. :2faces:

Sauerländer
19.09.2005, 17:25
Nur diesmal wirds nicht bis vor die Tore von Moskau reichen. :2faces:
Braucht es auch nicht.

Angel of Retribution
19.09.2005, 17:30
Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen.
Ok, dan geh mit fliegender Hakenkreuzfahne unter!

Irmingsul
19.09.2005, 18:02
...was sie auch bestimmt schafft :)) :)) :))

was für eine jammerlappen-partei.
Wie ich schon schrieb, die Richtung stimmt. Aufwärtz! :] :] :]

Biskra
19.09.2005, 18:32
Die NPDler und ihre Windmühlen...

Mauser98K
19.09.2005, 18:35
Ich habe nichts anderes erwartet obwohl ich einen Einzug der NPD in den Reichstag sehr begrüßt hätte.

Nichtraucher
19.09.2005, 18:36
Nein, die NPD baut schon seit Jahren auf potenzielle Wähler in jüngeren Kreisen.
Ich vermute, und da kann ich ruhig objektiver denken, daß spätestens 2009 die NPD einige Prozentpunkte mehr bekommen wird. Das liegt daran, daß dann so Leute wie ich, die jetzt noch nicht wählen durften, wahlberechtigt sein werden und ein Großteil dann sein Kreuzchen bei den Nationaldemokraten machen wird.
So sehe ich das.


Dumm nur, dass viele Leute, die als 16-Jährige NPD wählen würden, vier Jahre später nichts mehr von dieser Partei wissen sollen. :rolleyes: :2faces:

Roter engel
19.09.2005, 18:42
Wartet lieber ab. Die NPD kommt schon noch in den Bundestag.

Kommt erst ma wieder auf die Straße zurück...
Wir warten auf euch ;)

Praetorianer
06.04.2009, 16:30
Wir wollen nun noch einmal diesen Strang hochholen, in dem einige NPDler im Forum den Einzug in den Bundestag angekündigt haben.

Im Herbst werden wir es sehen ...