PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Gehirnwäsche zu gunsten "unserer Asylbewerber" funktioniert



Irmingsul
11.12.2012, 09:54
Erst kommt man natürlich mit den Nazis und den Juden, klar, daß Schuldgefühl soll geweckt werden. Anschließend ein Schwenk nach Syrien und dann in die Heimat, wo die bösen Neonazis gegen Masseneinwanderung auf die Straße gehen.
Von dumpfen Parolen ist die Rede, jedoch bekommt der geneigte Zuhörer diese nicht zu Ohr. Von Neonazis ist die Rede, obwohl es sich um eine NPD-Demo handelt. Ein Gehirnbehinderter - es ist der Bürgermeister des Ortes - nennt die Demonstranten sogar "Nationalsozialisten"! Dann wird behauptet, "Asyl sei ein Menschenrecht" um danach ganz nebenbei fallen zu lassen, daß dies nur die Meinung der Gutmenschen sei. Eine Frau Krüger kümmert sich angeblich freiwillig um Asylantenkinder, warum hat sie sich vorher nicht um unsere Kinder gekümmert? Für Deutsche schlägt das Gutmenschenherz nicht. Wieder das Schlagwort "menschenverachtende Hetze", ohne einen Hinweiß darauf zu liefern, dafür sieht man ein Schild der Gewerkschaft.
Danach scheint die Gesellschaft in die Fremdenfeindlichkeit zu kippen .... Die Freiheit, Pro Deutschland und PI rufen zum Umsturz auf!


http://www.youtube.com/watch?v=ZfQnaTsQgv0

Dieser Beitrag des ZDF zeigt deutlich, daß gar kein Interesse daran besteht das Publikum zu informieren, sondern viel mehr zu manipulieren. Warum haben sie den Pastörs, der bei den "Nationalsozialisten" "marschierte" nicht einer Befragung zu dem Thema unterzogen? Er hätte sicherlich nichts dagegen gehabt.

Irmingsul
11.12.2012, 09:59
Die Gutmenschen mißbrauchen sogar ihre Kinder für ihr perverses Anliegen! Widerliches Dreckspack!

Cleopatra
11.12.2012, 15:04
Was haben die Gutmenschen von der Einwanderung:
a) Sie haben Stiftungen und eine Industrie errichtet, in der sie ihre unfähigsten Idioten unterbrachten
b) Sie leben ihren Deutschhaß aus.
c) Sie arbeiten den zionistischen Banken zu, wer wieder von vorn anfangen muß, der braucht Kredite.
Ergo, die Sozen sind Helfer der Zionisten.

Catholicus Romanus
11.12.2012, 15:09
Wieso halten die es für nötig, uns zu erzählen, was in der Kristallnacht passierte? Als ob das nicht jeder weiß. Obwohl... Ich kannte mal eine, die dachte, der Zweite Weltkrieg fand in den 60ern statt.

STRange333
11.12.2012, 15:39
Wieso halten die es für nötig, uns zu erzählen, was in der Kristallnacht passierte? Als ob das nicht jeder weiß. Obwohl... Ich kannte mal eine, die dachte, der Zweite Weltkrieg fand in den 60ern statt.
Hieß die zufällig Aisha?

Irmingsul
14.12.2012, 14:01
Wieso halten die es für nötig, uns zu erzählen, was in der Kristallnacht passierte? Als ob das nicht jeder weiß. Obwohl... Ich kannte mal eine, die dachte, der Zweite Weltkrieg fand in den 60ern statt.

Das machen sie, um beim Zuschauer ein Schuldgefühl im Bezug zu den Schein- und Wirtschaftsasylanten zu erzeugen.

Irmingsul
14.12.2012, 14:02
Hieß die zufällig Aisha?

Ich habe einen türkischen Arbeitskollegen, der ernsthaft glaubt, die Türken hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut.

Irmingsul
14.12.2012, 14:03
Was haben die Gutmenschen von der Einwanderung:
a) Sie haben Stiftungen und eine Industrie errichtet, in der sie ihre unfähigsten Idioten unterbrachten
b) Sie leben ihren Deutschhaß aus.
c) Sie arbeiten den zionistischen Banken zu, wer wieder von vorn anfangen muß, der braucht Kredite.
Ergo, die Sozen sind Helfer der Zionisten.

Sehr genau!!!!

Sterntaler
14.12.2012, 17:26
weltfremde Evangelikane Pfaffen und deren Nachkommen aus der Ostzone reagieren die BRD , ein Treppenwitz der Geschichte-

Catholicus Romanus
14.12.2012, 18:46
Ich habe einen türkischen Arbeitskollegen, der ernsthaft glaubt, die Türken hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut.

Es gibt auch viele Deutsche, die das glauben.

STRange333
14.12.2012, 19:49
Ich habe einen türkischen Arbeitskollegen, der ernsthaft glaubt, die Türken hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut.
Das denken sogar viele Deutsche.
Angeblich auch die Amis.

GLR
14.12.2012, 21:17
Das denken sogar viele Deutsche.
Angeblich auch die Amis.

Ich dachte das waren die Frauen *hust*.

STRange333
14.12.2012, 21:29
Ich dachte das waren die Frauen *hust*.
Wobei die USA mithilfe des Marshall Plans schon mitgeholfen hat.
Jedoch natürlich nur, um uns an die USA zu binden, vor allem politisch.

GLR
14.12.2012, 21:30
Wobei die USA mithilfe des Marshall Plans schon mitgeholfen hat.
Jedoch natürlich nur, um uns an die USA zu binden, vor allem politisch.

Wenn die pfeifen, springen wir. War immer so, wird immer so bleiben.

STRange333
14.12.2012, 21:31
Wenn die pfeifen, springen wir. War immer so, wird immer so bleiben.
Ne so ist es auch nicht mehr. Das wird zwar hier gerne so ausgelegt, jedoch gibt es genügend Schlagzeilen bei denen wir uns auch gegen "USrael" auflehnen.

GLR
14.12.2012, 21:34
Ne so ist es auch nicht mehr. Das wird zwar hier gerne so ausgelegt, jedoch gibt es genügend Schlagzeilen bei denen wir uns auch gegen "USrael" auflehnen.

Bei Kleinigkeiten vielleicht, aber nicht wenn es um wichtige Dinge geht.

STRange333
14.12.2012, 21:37
Bei Kleinigkeiten vielleicht, aber nicht wenn es um wichtige Dinge geht.
Zum Beispiel?

GLR
14.12.2012, 21:43
Zum Beispiel?

Z. B. genaue Forderungen von Soldaten für einen von Amerika geführten Krieg, mit dem wir relativ wenig zu tun haben und in dem es nur um die Interessen der USA geht?

STRange333
14.12.2012, 21:45
Denen wir nie nachgekommen sind.
Wir haben vielleicht ein bisschen finanzielle Unterstützung geleistet, oder Präsenz gezeigt.
Mehr aber nicht.

GLR
14.12.2012, 21:48
Denen wir nie nachgekommen sind.
Wir haben vielleicht ein bisschen finanzielle Unterstützung geleistet, oder Präsenz gezeigt.
Mehr aber nicht.

Nach dem 11. September ist keine Liste zu uns gewandert, in der genau stand wieviel von was die USA braucht? Es ist kein einziger Deutscher rüber? Dann habe ich wohl etwas verpasst oder falsch verstanden.

GLR
14.12.2012, 21:49
Oder: http://www.n24.de/news/newsitem_5628836.html

GLR
14.12.2012, 22:16
Am 11. September jährt sich der Anschlag auf das World Trade Center zum zehnten Mal. Ground Zero zieht das ganze Jahr über viele Besucher an.

Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche (http://de.wikipedia.org/wiki/Erdoberfl%C3%A4che), auf oder über dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null (http://de.wikipedia.org/wiki/Null)) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt

In einer weiteren, im gleichen Journal veröffentlichten Studie berichtet eine andere Forschergruppe, dass Feuerwehrleute, die am World Trade Center eingesetzt waren, auch ein insgesamt bis zu zehn Prozent höheres Krebsrisiko aufwiesen als die Allgemeinbevölkerung.

El Kaidas Angriff auf die USA läutete eine neue Epoche der Bedrohung ein. Heute scheint sie geringer, doch gebannt ist sie nicht.
...
Elf Jahre nach dem 11. September: Müssen wir heute noch vor El Kaida Angst haben? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/tid-27191/elf-jahre-nach-dem-11-september-muessen-wir-heute-noch-vor-el-kaida-angst-haben_aid_813932.html





Zum ersten und bisher einzigen Mal wurde der Bündnisfall[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnisfall#cite_note-BUEND1-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnisfall#cite_note-BUEND2-2) vom Nato-Rat am 12. September 2001 als Reaktion auf die Anschläge vom 11. September 2001 (http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_ USA) auf das World Trade Center (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center) und das Pentagon (http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagon) ausgerufen, mit der Einschränkung: »sofern die Terrorangriffe von außen gegen die USA gerichtet waren«. Beschlossen wurde der Bündnisfall durch den NATO-Rat erst am 4. Oktober. Zwei Tage zuvor, am 2. Oktober, hatte die US-Regierung Beweise vorgelegt, die einen bewaffneten Angriff der Taliban oder Al Qaidas auf die USA belegen.

Nach Ansicht des Völkerrechtlers Manfred Rotter (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Manfred_Rotter&action=edit&redlink=1) ist eine Militäraktion der Vereinigten Staaten „gegen irgendeinen Staat“ als Konsequenz der Anschlagsserie völkerrechtswidrig.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnisfall#cite_note-4) Nach dem Völkerrecht liege "auf gar keinen Fall eine Kriegssituation vor". Nach dem gegenwärtigen Stand der Information könne von Krieg nicht gesprochen werden, weil es keine zwei Völkerrechtssubjekte, die im Krieg miteinander stehen könnten, gebe. Man wisse derzeit „viel zu wenig über den Täterkreis“ und es könne „nicht gesagt werden, dass irgendein Staat mit diesem Wahnsinn in Verbindung steht“. Rotter widerspricht mit seiner völkerrechtlichen Analyse nicht nur den Darstellungen der Politiker, die immer wieder von „Krieg“ sprechen, sondern auch der NATO. Er betonte nämlich, dass auch kein Angriff auf die Vereinigten Staaten nach Artikel 5 des NATO-Vertrages vorläge.
http://www.n-tv.de/leute/buecher/Soldaten-machen-Krieg-article9624146.html

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

opppa
15.12.2012, 08:31
Das denken sogar viele Deutsche.
Angeblich auch die Amis.

Die Orientalen wissen eben genau, daß man solche Gerüchte nur oft genug wiederholen muß, damit jemand daran glaubt.

:haha:

Irmingsul
15.12.2012, 16:13
Es gibt auch viele Deutsche, die das glauben.
Ich sagte ihm, der Krieg war 1945 beendet und das Abkommen mit der Türkei sei 1959 beschlossen worden und er meinte, ich würde nur Scheiße labern...

Irmingsul
15.12.2012, 16:17
Das denken sogar viele Deutsche.
Angeblich auch die Amis.

Wie tief will der Deutsche noch sinken?

STRange333
15.12.2012, 16:21
Wie tief will der Deutsche noch sinken?
Mit den Amis hat der deutsche Michel ja schon Recht.
Der Marshall Plan hat uns geholfen.
Aber hat natürlich nicht Nächstenliebe sondern politische Abhängigkeit als Ziel gehabt.

Irmingsul
15.12.2012, 16:32
Mit den Amis hat der deutsche Michel ja schon Recht.
Der Marshall Plan hat uns geholfen.
Aber hat natürlich nicht Nächstenliebe sondern politische Abhängigkeit als Ziel gehabt.

Vor allem aber sollte ein Puffer gegen den Sowjet gebildet werden. Sie hatten erkannt, daß Hitler recht hatte.

detti
15.12.2012, 20:10
Ich sagte ihm, der Krieg war 1945 beendet und das Abkommen mit der Türkei sei 1959 beschlossen worden und er meinte, ich würde nur Scheiße labern...

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)"

Auschwitz ist die Fortsetzung des Zweiten Weltkrieges mit anderen Mitteln

Bruddler
15.12.2012, 20:24
Wieso halten die es für nötig, uns zu erzählen, was in der Kristallnacht passierte? Als ob das nicht jeder weiß. Obwohl... Ich kannte mal eine, die dachte, der Zweite Weltkrieg fand in den 60ern statt.

Der Zweite Weltkrieg hält bis heute an, wir haben ledigl. einen Waffenstillstand...

Argutiae
15.12.2012, 20:25
Der Zweite Weltkrieg hält bis heute an, wir haben ledigl. einen Waffenstillstand...

Ich denke, wir haben kapituliert?

Bruddler
15.12.2012, 20:27
Ich denke, wir haben kapituliert?

Das Ende eines Krieges wird in der Regel mit einem Friedensvertrag besiegelt....

Argutiae
15.12.2012, 20:28
Das Ende eines Krieges wird in der Regel mit einem Friedensvertrag besiegelt....

Nicht aber, wenn ein Land eingenommen wurde ...

Bruddler
15.12.2012, 20:31
Nicht aber, wenn ein Land eingenommen wurde ...

Unser Land wurde nicht eingenommen, sondern "befreit" ! :crazy:

Strandwanderer
15.12.2012, 20:33
Denen wir nie nachgekommen sind.
Wir haben vielleicht ein bisschen finanzielle Unterstützung geleistet, oder Präsenz gezeigt.
Mehr aber nicht.



Wenn 20 Milliarden EUR und jede Menge an Gratislieferungen von Waffen und Munition für den ersten Irakkrieg "ein bißchen" sind, dann stimmt's.

Argutiae
15.12.2012, 20:40
Unser Land wurde nicht eingenommen, sondern "befreit" ! :crazy:

Besetzt wurde es.

Ich sach nur Tri-Zone und DDR...

Catholicus Romanus
16.12.2012, 03:38
Der Zweite Weltkrieg hält bis heute an, wir haben ledigl. einen Waffenstillstand...

Ja ok, dann geh mal los und such das Dritte Reich.

Nikolaus
16.12.2012, 04:26
Unser Land wurde nicht eingenommen, sondern "befreit" ! :crazy:Nicht vollständig. Ein paar von euch haben wir immer noch bzw. wieder am Hals.

Ebbelwoi
16.12.2012, 04:35
Nicht vollständig. Ein paar von euch haben wir immer noch bzw. wieder am Hals.

Dann braucht ihr wohl eine Endlösung :crazy: Man könnte ja mit einer stürmischen Zeitschrift anfangen, um auf das Problem aufmerksam zu machen. :)

Bruddler
16.12.2012, 07:24
Nicht vollständig. Ein paar von euch haben wir immer noch bzw. wieder am Hals.

Bürschchen sei vorsichtig mit Deinen latenten Unterstellungen ! :watschn:

berty
16.12.2012, 09:03
Nicht vollständig. Ein paar von euch haben wir immer noch bzw. wieder am Hals.

Wir können nicht alles unseren Befreiern überlassen. Ein paar von denen müssen wir auch auf unsere Kappe nehmen.

Chronos
16.12.2012, 09:21
Wir können nicht alles unseren Befreiern überlassen. Ein paar von denen müssen wir auch auf unsere Kappe nehmen.
Dich und diesen Typ mit dem Sack auf dem Buckel nehme ich sehr gerne auf meine Kappe.

berty
16.12.2012, 09:35
Dich und diesen Typ mit dem Sack auf dem Buckel nehme ich sehr gerne auf meine Kappe.

Immer solche Aussagen von Zwergfell erschüternden Lachsäcken. Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Chronos
16.12.2012, 09:39
Immer solche Aussagen von Zwergfell erschüternden Lachsäcken. Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Hattest du in deiner grandiosen Selbstüberschätzung womöglich angenommen, dass dich überhaupt jemand ernst nehmen würde?

berty
16.12.2012, 09:49
Hattest du in deiner grandiosen Selbstüberschätzung womöglich angenommen, dass dich überhaupt jemand ernst nehmen würde?

Das hat nun gar nichts mit meiner Selbsteinschätzung zu tun. Mehr mit meiner Einschätzung eurer Fähigkeiten aus Jahrzehnten nicht mal intensiver Beobachtung. Geborene Nullpen.

Chronos
16.12.2012, 10:00
Das hat nun gar nichts mit meiner Selbsteinschätzung zu tun. Mehr mit meiner Einschätzung eurer Fähigkeiten aus Jahrzehnten nicht mal intensiver Beobachtung.
Dies liegt ausschließlich an deinem verzerrten Blickwinkel. Das nennt man übrigens "Tunnelblick"!


Geborene Nullpen.

Das hat nichts mit der Zahl Null zu tun, sondern schreibt sich "Nulpen". Womit der Beweis schon erbracht wäre.

Oder auch im Volksmund "quod erat demonstrandum" genannt.... :haha:

Baffi
16.12.2012, 11:02
Das wird doch alles von jüdischen Banden organisiert, die alles und jede Gruppe unterwandert haben, für die ist die Welt einfach...wer gegen Einwanderung ist - der ist Antisemit und fertig...hatte schon selbst persönlich erfahrungen mit diesen Leuten.

gehe mal auf www.chefduzen.de

schreibe irgendwas kritisches gegen Zuwanderung oder nur ein kleines falsches Denken oder Wort, schon wirst du gesperrt weil du Faschist...!!!!

den Homepagebesitzer sollte man mal richtig in die Fresse hauen.

Nikolaus
16.12.2012, 13:11
Dann braucht ihr wohl eine Endlösung :crazy: Ach was. Ihr paar Hanseln könnt keinen ernsthaften Schaden mehr anrichten. Ein paar Exemplare sollte man auch als Anschauungsobjekte und zu Forschungszwecken erhalten.

Nikolaus
16.12.2012, 13:34
Bürschchen sei vorsichtig mit Deinen latenten Unterstellungen ! :watschn:Ach wie süß. jetzt droht er auch noch.
Pass mal lieber auf, daß du dir nicht das Auge ausstichst. Mit deinem spitzen Zeigefinger.

Irmingsul
16.12.2012, 18:41
Ich denke, wir haben kapituliert?

Nein, unsere Armee hat kapituliert, nicht der Staat.

Argutiae
16.12.2012, 21:39
Nein, unsere Armee hat kapituliert, nicht der Staat.

Oh ... mhh.

Wo kann ich mch aufklären?

Irmingsul
17.12.2012, 07:20
Oh ... mhh.

Wo kann ich mch aufklären?

Schau mal hier:

... Im Gegensatz zur derzeit immer wieder propagierten Version nach der Politischen Korrektheit kapitulierte jedoch nicht das Deutsche Reich, sondern die deutsche Wehrmacht. Das bislang letzte Staatsoberhaupt des Reiches, Karl Dönitz, stellte dazu nach der Völkerrechtswidrigen Verhaftung seiner Regierung im Sonderbereich Mürwik, im Juli 1945 unmißverständlich fest:

Der Kommandant des Lagers, in dem ich mich als Kriegsgefangener befinde, verlas am 7. Juli eine aus 3 Paragraphen bestehende Anordnung, die in § 2 u.a. die Feststellung enthielt, der Deutsche Staat habe aufgehört zu bestehen. Der Satz wurde auf meine Einwendung nachträglich dahin berichtigt, daß es heißen sollte, die Deutsche Regierung habe aufgehört zu bestehen.

Um Missverständnissen über meinen Standpunkt vorzubeugen, treffe ich folgende Klarstellung: ...[4]


http://de.metapedia.org/wiki/Kapitulation



Anne Armstrong: „Bedingungslose Kapitulation.“ Die teuerste Fehlentscheidung der Neuzeit [amerikanische Originalausgabe: 1961]. Molden-Verlag, Wien/München 1965 [übersetzt und bearbeitet von Johannes Eidlitz]
Franz Kurowski: Bedingungslose Kapitulation: Inferno in Deutschland 1945. Arndt-Verlag, Kiel 2005, ISBN 978-3-887-41073-4 (Klappentext)
Werner Symanek: Deutschland muß vernichtet werden. VAWS Verlag, Duisburg 2000, ISBN 978-3-927-77330-1 (Klappentext)
Hugo Wellems/Reinhard Oltmann: „Deutschland ausradieren“. Das 20. Jahrhundert in entlarvenden Zitaten (Klappentext)
Hans Bernhardt: Deutschland im Kreuzfeuer großer Mächte. 1000 aufschlußreiche Zitate als Jahrhundertzeugen (Klappentext)
Heinz Leiwig: Deutschland Stunde Null. Historische Luftaufnahmen 1945 (Klappentext)

Irmingsul
17.12.2012, 07:26
Bürschchen sei vorsichtig mit Deinen latenten Unterstellungen ! :watschn:

Nimm es als Kompliment.