PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlusconis Comeback



Maggie
10.12.2012, 17:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconis-comeback-merkel-setzt-auf-monti-a-872035.html

Die EU-Partner dachten, sie seien ihn ein für alle Mal los. Doch Silvio Berlusconi mischt Europa wieder auf. Das geplante Comeback des italienischen Ex-Premiers verunsichert die Märkte und sorgt für die nächste Vertrauenskrise im Euro-Raum.

Falls es Berlusconi tatsächlich gelingt, wieder mal den Chefsessel Italiens zu besteigen, können wir Deutschen uns jetzt schon warm anziehen. Wie Berlusconi zu uns Deutschen und Merkel steht, daraus hat er in den letzten Monaten nie einen Hehl gemacht. Alle Sparmaßnahmen des Landes würden vermutlich zurückgenommen und die EU hätte das das 2. Griechenland. Wir können nur hoffen, dass der Italienische Wähler dieses Mal mehr Verstand zeigt.

Weiter_Himmel
10.12.2012, 18:00
Italien ist eigentlich ein wirtschaftlich Leistungsfhiges Land dessen Industrie im Norden zumindest früher partiziell besser funktioneirt hat als die in Deutschland. Auch heute noch ist sie prinzipiell Leistungsfähig.
Nur gibt es dort in der politischen Landschaft extreme Probleme. Es haben dort zu viele halbweltgestalten und gar kriminelle zu viel Einfluss.

Was Süditalien anbelangt so ist es keine Übertreibung wenn man sagt das dort Kriminelle Organisationen sprich die Mafia in einigen teilen mehr Macht hat als Der Staat.Dies alles ist schädlich für ein land das an sich ja durchaus auch seine stärken hat.

Die Italienische Justiz ist leider auch nicht ind er Lage dieses Trauerspiel effektiv zu beenden. Man kann wirklich nur hoffen das das alles gut ausgeht für Europa.

zeus1
10.12.2012, 20:58
Berlusconie ist mir egal--Aber hoffentlich gewinnt er wieder und die Linken äergern sich schwarz---> allein deshalb Forza Berlusconie

Maggie
11.12.2012, 15:41
Westerwelle warnt Berlusconi vor anti-deutschem Wahlkampf
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/italien-westerwelle-warnt-berlusconi-vor-anti-deutschem-wahlkampf-a-872267.html

Einmal im Jahr sinnvolle Worte von Westerwelle!

Libero
11.12.2012, 16:03
Berlusconi wird wie vor jeder Wahl die er später gewann, von deutschen und anderen internationalen Medien als chancenlos niedergeschrieben.
Doch Berlusconi ist der einzige Politiker der uns reinen Wein einschenkt, er hat heute klar bestätigt dass die Deutschen schuld an der Krise habe, die Wahrheit kommt immer gut an.
Ich habe zu letzt aus taktischen Gründen die Lega Nord gewählt um ihre Stimme in der Regierung zu stärken, diesmal aber kehre ich zu den Ursprüngen zurück und wähle wieder Silvio Berlusconi, jetzt erst recht und je mehr Angriffen er aus
gesetzt ist, desto stärker wird er.

Praetorianer
11.12.2012, 16:08
Das internationale politische Parkett ohne Berlusconi ist einfach langweilig und nicht halb so spannend. Auch wenn ich diese Deutschenfeindlichkeit nicht gut heißen kann, der Mann kann einfach kein bösartiger Mensch sein. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Helgoland
11.12.2012, 16:13
Berlusconi sei Italien herzlichst gegönnt! Desto eher fliegt uns die EU um die Ohren. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon das Volk der Kellner und Pizzabäcker wieder um D-Mark betteln...(Ironie aus)

Libero
11.12.2012, 16:23
Berlusconi sollte alles auf eine Karte setzen und im Wahlkampf die Wiedereinführung der Lira versprechen, selbst wenn er scheitert, werden künftige Historiker ihm den beinahmen "der Große" geben.

Chronos
11.12.2012, 16:28
Berlusconi wird wie vor jeder Wahl die er später gewann, von deutschen und anderen internationalen Medien als chancenlos niedergeschrieben.
Doch Berlusconi ist der einzige Politiker der uns reinen Wein einschenkt, er hat heute klar bestätigt dass die Deutschen schuld an der Krise habe, die Wahrheit kommt immer gut an.
Ich habe zu letzt aus taktischen Gründen die Lega Nord gewählt um ihre Stimme in der Regierung zu stärken, diesmal aber kehre ich zu den Ursprüngen zurück und wähle wieder Silvio Berlusconi, jetzt erst recht und je mehr Angriffen er aus
gesetzt ist, desto stärker wird er.
Allein schon die Behauptung, dass Deutschland an der Krise schuld sei, beweist, was das für ein idiotischer Spinner ist.

Wer hat den die Staatshaushalte bis über den Anschlag verschuldet? Deutschland, oder die Regierungen von Griechenland, Italien, Spanien, Portugal usw.?

Dieser Berlusconi soll sich mal um seinen eigenen Saftladen kümmern, falls er wieder in den Rang eines Ministerpräsidenten gewählt werden sollte. Aber dazu ist er ja nicht in der Lage, wie seine früheren vollmundigen und nicht mal ansatzweise gehaltenen großen Sprüche bewiesen haben.

Götz
11.12.2012, 16:40
Berlusconi sollte alles auf eine Karte setzen und im Wahlkampf die Wiedereinführung der Lira versprechen, selbst wenn er scheitert, werden künftige Historiker ihm den beinahmen "der Große" geben.


Das wäre zu schön um wahr zu werden.

Maggie
11.12.2012, 16:49
Das hat es nie in der Geschichte gegeben und wird es auch vermutlich nicht mehr geben: Ein Volk, dass den Löwenanteil an den Schulden von anderen Ländern zahlt und sich (trotzdem) von den selben anspucken lassen muss. Berlusconi hat ja die ganze Zeit die Deutschen, vor allem Merkel, in seinen Gazetten aufs Überste beschimpft.
Es ist in Deutschland kein Geld mehr für die eigene Bevölkerung da, immer mehr Städte und Kommunen müssen unter den Länderrettungschirm. Es fehlt an Geld überall, aber unsere Politiker geben trotz besserem Wissen die Steuergelder lieber ins Ausland.

Maggie
11.12.2012, 16:53
Berlusconie ist mir egal--Aber hoffentlich gewinnt er wieder und die Linken äergern sich schwarz---> allein deshalb Forza Berlusconie

Im Fall Berlusconi geht es längst nicht mehr um Rechts und Links!

Libero
11.12.2012, 16:59
Das hat es nie in der Geschichte gegeben und wird es auch vermutlich nicht mehr geben: Ein Volk, dass den Löwenanteil an den Schulden von anderen Ländern zahlt und sich (trotzdem) von den selben anspucken lassen muss. Berlusconi hat ja die ganze Zeit die Deutschen, vor allem Merkel, in seinen Gazetten aufs Überste beschimpft.
Es ist in Deutschland kein Geld mehr für die eigene Bevölkerung da, immer mehr Städte und Kommunen müssen unter den Länderrettungschirm. Es fehlt an Geld überall, aber unsere Politiker geben trotz besserem Wissen die Steuergelder lieber ins Ausland.

Welches Geld hat denn Deutschland an Italien überwiesen?
Umgekehrt weiss ich dass die Deutschen unsere Steuergelder benutzen um sich von den Griechen ihre Waffen abkaufen zu lassen.

Libero
11.12.2012, 17:00
Das hat es nie in der Geschichte gegeben und wird es auch vermutlich nicht mehr geben: Ein Volk, dass den Löwenanteil an den Schulden von anderen Ländern zahlt und sich (trotzdem) von den selben anspucken lassen muss. Berlusconi hat ja die ganze Zeit die Deutschen, vor allem Merkel, in seinen Gazetten aufs Überste beschimpft.
Es ist in Deutschland kein Geld mehr für die eigene Bevölkerung da, immer mehr Städte und Kommunen müssen unter den Länderrettungschirm. Es fehlt an Geld überall, aber unsere Politiker geben trotz besserem Wissen die Steuergelder lieber ins Ausland.

Welches Geld hat denn Deutschland an Italien überwiesen?:?
Umgekehrt weiss ich dass die Deutschen unsere Steuergelder benutzen um sich von den Griechen ihre Waffen abkaufen zu lassen.

Bruddler
11.12.2012, 17:01
Welches Geld hat denn Deutschland an Italien überwiesen?
Umgekehrt weiss ich dass die Deutschen unsere Steuergelder benutzen um sich von den Griechen ihre Waffen abkaufen zu lassen.

Selbst als Provo-Fake bist Du nur noch peinlich ! :isgut:

BRDDR_geschaedigter
11.12.2012, 17:02
Welches Geld hat denn Deutschland an Italien überwiesen?:?
Umgekehrt weiss ich dass die Deutschen unsere Steuergelder benutzen um sich von den Griechen ihre Waffen abkaufen zu lassen.

Natürlich hat die BRD noch nichts direkt nach Italien überwiesen. Aber der Euro MEchanismus an sich hat automatisch zu einem Kapitalfluss von NOrd nach Süd geführt.

Da braucht man aber etwas Grips, um das zu kapieren.

Libero
11.12.2012, 17:07
Natürlich hat die BRD noch nichts direkt nach Italien überwiesen. Aber der Euro MEchanismus an sich hat automatisch zu einem Kapitalfluss von NOrd nach Süd geführt.

Da braucht man aber etwas Grips, um das zu kapieren.

Das Target2-System belegt aber das genaue Gegenteil, dass über 700 Mrd. € aus den südeuropäischen Ländern nach Deutschland geflossen sind.

Freikorps
11.12.2012, 17:08
Berlusconi macht Stimmung gegen Deutschland

Es riecht bereits nach Wahlkampf in Italien. Ex-Regierungschef Berlusconi arbeitet jedenfalls kräftig an seinem Comeback. Einen Buhmann hat er auch schon gefunden: Deutschland.Italiens ehemaliger Ministerpräsident Silvio Berlusconi zieht mit anti-deutschen Tönen in den Wahlkampf: Zuerst wies der 76-Jährige alle Befürchtungen der Märkte wegen seines politischen Comebacks zurück. Danach warf Berlusconi seinem Nachfolger Mario Monti Deutschland-Hörigkeit vor. Dieser habe sich bei seiner Sparpolitik den Vorgaben aus Berlin gebeugt, kritisierte er am Dienstag in einem seiner Fernsehsender. „Seine (Montis) Politik ist zu deutschlandbezogen gewesen.“ Bundesaußenminister Guido Westerwelle warnte Berlusconi vor einem anti-deutschen Wahlkampf.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/berlusconi-wirft-monti-deutschland-hoerigkeit-2659989.html

Was will der alte Sack eigentlich noch? Wahrscheinlich hat er wieder ein paar Schweinereien vor, für die er Immunität braucht.

32413

BRDDR_geschaedigter
11.12.2012, 17:08
Das Target2-System belegt aber das genaue Gegenteil, dass über 700 Mrd. € aus den südeuropäischen Ländern nach Deutschland geflossen sind.

Trottel, das sagt genau das Gegenteil aus. Target 2 ist nichts anderes als ein Anschreiben lassen beim Wirt (Deutschland).

Zausel
11.12.2012, 17:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconis-comeback-merkel-setzt-auf-monti-a-872035.html


Falls es Berlusconi tatsächlich gelingt, wieder mal den Chefsessel Italiens zu besteigen, können wir Deutschen uns jetzt schon warm anziehen. Wie Berlusconi zu uns Deutschen und Merkel steht, daraus hat er in den letzten Monaten nie einen Hehl gemacht. Alle Sparmaßnahmen des Landes würden vermutlich zurückgenommen und die EU hätte das das 2. Griechenland. Wir können nur hoffen, dass der Italienische Wähler dieses Mal mehr Verstand zeigt.


Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, warum die Italiener den politisch total verblödeten deutschen Michel nicht auch ausnehmen sollen, bevor in Deutschland die Lichter ausgehen!

Maggie
11.12.2012, 17:14
Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, warum die Italiener den politisch total verblödeten deutschen Michel nicht auch ausnehmen sollen, bevor in Deutschland die Lichter ausgehen!

Wie wäre es mit EUROPA = alle haben sich lieb. Jeder hilft jedem, eine große Familie.:blabla:

Felix Krull
11.12.2012, 17:16
Westerwelle warnt Berlusconi vor anti-deutschem Wahlkampf
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/italien-westerwelle-warnt-berlusconi-vor-anti-deutschem-wahlkampf-a-872267.html

Einmal im Jahr sinnvolle Worte von Westerwelle!

Was genau ist an Schwesterwelles Gesabber denn 'sinnvoll'?

Felix Krull
11.12.2012, 17:18
Wie wäre es mit EUROPA = alle haben sich lieb. Jeder hilft jedem, eine große Familie.:blabla:

Es haben sich doch schon alle lieb. Solange zumindest, solange der völlig verblödete BRD-Depp stets die Rechnung zahlt.

Maggie
11.12.2012, 17:19
Welches Geld hat denn Deutschland an Italien überwiesen?:?
Umgekehrt weiss ich dass die Deutschen unsere Steuergelder benutzen um sich von den Griechen ihre Waffen abkaufen zu lassen.

Klar ist doch, wenn die EURO-Bombe explodiert (was hoffentlich bald geschieht) werdet ihr nicht die großen Verlierer sein, sondern der größte Netto-Zahler der EU, und das sind wir!

Maggie
11.12.2012, 17:21
Es haben sich doch schon alle lieb. Solange zumindest, solange der völlig verblödete BRD-Depp stets die Rechnung zahlt.

Aber warum sagt dann Onkel Silvio so böse Sachen über Tante Angela:?

Maggie
11.12.2012, 17:32
Es haben sich doch schon alle lieb. Solange zumindest, solange der völlig verblödete BRD-Depp stets die Rechnung zahlt.

Stimmt, wenn man unter dem Aspekt sieht, dass sich Berlusconi einen Dreck drum scheren wird, was Guido meint...

Felix Krull
11.12.2012, 17:32
Aber warum sagt dann Onkel Silvio so böse Sachen über Tante Angela:?

Der Cavaliere möchte einerseits gewählt werden, und andererseits kann in Italien sowieso niemand die Deutschen leiden. Die Deutschen sollen nur bitte möglichst viel von ihrem Geld überweisen bzw. dafür Schulden machen, bevor sie sich endgültig aus der Geschichte verabschieden.

Libero
11.12.2012, 17:52
Wie wäre es mit EUROPA = alle haben sich lieb. Jeder hilft jedem, eine große Familie.:blabla:

Leider gibt es in dieser Familie ein großes schwarzes Scharf, das den Familienfrieden ständig stört. Es wird Zeit dieses uneinsichtiges Familienmitglied hinaus zu werfen.

Maggie
11.12.2012, 17:56
Leider gibt es in dieser Familie ein großes schwarzes Scharf, das den Familienfrieden ständig stört. Es wird Zeit dieses uneinsichtiges Familienmitglied hinaus zu werfen.

Stimmt, ich sag schon mal "bye bye Bella Italia" - bald gibt es wieder Lira.

melamarcia75
11.12.2012, 17:59
Der Cavaliere möchte einerseits gewählt werden, und andererseits kann in Italien sowieso niemand die Deutschen leiden.

Unter den italienischstaemmigen Einwohnern des Alto Adige (Suedtirol) mag es viele deutschkritische Stimmen geben.... aber im Rest des Landes habe ich nicht diesen Eindruck, die Meisten sind nicht deutschfeindlich

Götz
11.12.2012, 18:00
Leider gibt es in dieser Familie ein großes schwarzes Scharf, das den Familienfrieden ständig stört. Es wird Zeit dieses uneinsichtiges Familienmitglied hinaus zu werfen.

Du meinst weil es noch bisweilen zuckt, wenn gewisse (Läu.. äh)"Familienmitglieder" ihre Saugrüssel besonders tief einzustechen versuchen.

Felix Krull
11.12.2012, 18:00
Unter den italienischstaemmigen Einwohnern des Alto Adige (Suedtirol) mag es viele deutschkritische Stimmen geben.... aber im Rest des Landes habe ich nicht diesen Eindruck, die Meisten sind nicht deutschfeindlich

Und wo ist da jetzt der Widerspruch?

kotzfisch
11.12.2012, 18:03
Leider gibt es in dieser Familie ein großes schwarzes Scharf, das den Familienfrieden ständig stört. Es wird Zeit dieses uneinsichtiges Familienmitglied hinaus zu werfen.

Das PIIG Schaf ist es.

Don
11.12.2012, 18:11
Allein schon die Behauptung, dass Deutschland an der Krise schuld sei, beweist, was das für ein idiotischer Spinner ist.

Wer hat den die Staatshaushalte bis über den Anschlag verschuldet? Deutschland, oder die Regierungen von Griechenland, Italien, Spanien, Portugal usw.?

Dieser Berlusconi soll sich mal um seinen eigenen Saftladen kümmern, falls er wieder in den Rang eines Ministerpräsidenten gewählt werden sollte. Aber dazu ist er ja nicht in der Lage, wie seine früheren vollmundigen und nicht mal ansatzweise gehaltenen großen Sprüche bewiesen haben.

Selbstredend ist Deutschland schuld an dieser Krise. Wer ist denn der EUdSSR Musterschüler der das neue Stslingrsad, Brüssel, bis zum letzten Mann halten will? Hätten unsere Luschen erstens aufgepaßt und zweitens beim ersten Anzeichen der Betrügereien unmißverständlcih "no way" gesagt gäbe es diese ganze Drama überhaupt nicht.

Berlusconi sucht sich schon den richtigen aus um ihm eine auf die Zwölf zu geben und hält sich nicht mit diesen Brüsseler Witzfiguren auf.

Alfred
11.12.2012, 18:20
Seine Partys sollen ja toll sein, hat jemand von euch mal eine mit Silvio Gefeiert und kann das bestätigen? Also diese Bunga-Bunge Geschichten.

SAMURAI
11.12.2012, 18:21
Das internationale politische Parkett ohne Berlusconi ist einfach langweilig und nicht halb so spannend. Auch wenn ich diese Deutschenfeindlichkeit nicht gut heißen kann, der Mann kann einfach kein bösartiger Mensch sein. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Neben die Paten fehlt natürlich der Kriegsverbrecher Dabbeluhu Bush.

Götz
11.12.2012, 18:21
Selbstredend ist Deutschland schuld an dieser Krise. Wer ist denn der EUdSSR Musterschüler der das neue Stslingrsad, Brüssel, bis zum letzten Mann halten will? Hätten unsere Luschen erstens aufgepaßt und zweitens beim ersten Anzeichen der Betrügereien unmißverständlcih "no way" gesagt gäbe es diese ganze Drama überhaupt nicht.

Berlusconi sucht sich schon den richtigen aus um ihm eine auf die Zwölf zu geben und hält sich nicht mit diesen Brüsseler Witzfiguren auf.


Ich vermute, die USA unter der Dominanz ihrer Finanzlobby, hätten es schon verstanden die Bundesrepublik mit der Schanuze auf ihren Weg zu stossen (bzw stossen zu lassen), hätte sich dort jemand von Relevanz bockig gezeigt, möglicherweise ist es sogar genauso abgelaufen, natürlich diskret, ohne die Öffentlichkeit zu beunruhigen.

melamarcia75
11.12.2012, 18:21
Seine Partys sollen ja toll sein, hat jemand von euch mal eine mit Silvio Gefeiert und kann das bestätigen? Also diese Bunga-Bunge Geschichten.

Nein, waere aber gerne dabeigewesen... sein Anwesen ist 1 Autostunde von mir entfernt

Alfred
11.12.2012, 18:24
Nein, waere aber gerne dabeigewesen... sein Anwesen ist 1 Autostunde von mir entfernt

Kult. Kann man da nix machen? Oder ist es eher schwer Kontakt zu Silvio zu bekommen?

Libero
11.12.2012, 18:30
Unter den italienischstaemmigen Einwohnern des Alto Adige (Suedtirol) mag es viele deutschkritische Stimmen geben.... aber im Rest des Landes habe ich nicht diesen Eindruck, die Meisten sind nicht deutschfeindlich

Warum wohl? Weil sie im Alto Adige die Deutschen kennen.
Im restlichem Land herrscht viel Ignoranz über die Deutschen und ein romantisches Bild über den edlen Wilden.
Ich versuche immer aufzuklären und die Vorurteile beiseite zu räumen.
Aber viele glauben mir nicht, wenn ich zum Beispiel erzähle dass die Deutschen Spaghetti mi Ketchup essen, sich nach dem Kacken den Hintern nichts waschen oder dass der Hund in deutschen Wohnzimmern aufs Sofa darf oder sogar ins Bett.
Die denken ich übertreibe oder erfinde es und halten an ihren Klischeebild vom zivilisierten Deutschen fest.

Don
11.12.2012, 18:35
Ich vermute, die USA unter der Dominanz ihrer Finanzlobby, hätten es schon verstanden die Bundesrepublik mit der Schanuze auf ihren Weg zu stossen (bzw stossen zu lassen), hätte sich dort jemand von Relevanz bockig gezeigt, möglicherweise ist es sogar genauso abgelaufen, natürlich diskret, ohne die Öffentlichkeit zu beunruhigen.

Nicht inkonsequent werden.
Ich stehe zwar zu meiner Ansicht daß die USA gezielt mit billigem Geld die Griechen an die Wand fahren ließen, gerade um den Euro kleinzuhalten.
Sie sind nicht an einem real einigen Europa interessiert, ganz im Gegenteil, sie werden es schwächen wo immer sie können.
Was die USA aus ihrer eigenen Perspektive ncht erkennen ist daß diese Konstruktion ohnehin nicht lebensfähig ist. Wir erleben grade wie völlig verpolte Mächte auf dieser Welt aus falschen Annahmen heraus die falschen Ziele verfolgen.

Sauerländer
11.12.2012, 18:38
Leider gibt es in dieser Familie ein großes schwarzes Scharf, das den Familienfrieden ständig stört. Es wird Zeit dieses uneinsichtiges Familienmitglied hinaus zu werfen.
Was muss ich tun, damit Ihr uns ENDLICH rauswerft?
Ich fahre auch sofort los und laufe einen ganzen Tag mit der erhobenen Rechten durch Brüssel, wenn das irgendwie hilft.

Götz
11.12.2012, 18:43
Nicht inkonsequent werden.
Ich stehe zwar zu meiner Ansicht daß die USA gezielt mit billigem Geld die Griechen an die Wand fahren ließen, gerade um den Euro kleinzuhalten.
Sie sind nicht an einem real einigen Europa interessiert, ganz im Gegenteil, sie werden es schwächen wo immer sie können.
Was die USA aus ihrer eigenen Perspektive ncht erkennen ist daß diese Konstruktion ohnehin nicht lebensfähig ist. Wir erleben grade wie völlig verpolte Mächte auf dieser Welt aus falschen Annahmen heraus die falschen Ziele verfolgen.

Eben, gerade deshalb hätten sie ein allzu hartes deutsches pochen auf die Stabilität des Euros unterstützende Verträge sicher zu unterbinden versucht, was ja auch gelungen ist, die Frage ist nur inwieweit US Einmischungen dabei eine Rolle spielten, bei diesem allzu intensiven deutschen Wegsehen bei diversen dubiosen griechisch-amerikanischen Finanzmachenschaften und Bilanzenfrisierungen zu unserem Nachteil und dem des Euros, Täuschungen die es erst ermöglichten Griechenland den Weg in die Eurozone zu ebnen.

Um aus dieser endlosen Zwickmühle zu kommen, in die wir manövriert wurden, wäre Deutschland genötigt den Euro platzen zu lassen, somit zum Sündenbock zu werden, derweil die US Heuschrecken die Beute ihres intriganten Raubzuges einzusacken hoffen, dies einzufädeln erlaubte die aktive Unterstützung ihrer piig-Klienten, aus kurzsichtiger Gier und Bequemlichkeit, die letzlich, wie alle anderen (Ex ?) EU Staaten ,als deren hilflosen abhängigen Weidegründe enden dürf(t)en. Aber der so sehr induzierten Angst vor der deutschen Doninanz in Europa wird erfolgreich begegnet...

Frankenberger_Funker
11.12.2012, 18:54
Das Target2-System belegt aber das genaue Gegenteil, dass über 700 Mrd. € aus den südeuropäischen Ländern nach Deutschland geflossen sind.

Da ist gar nix geflossen. Jedenfalls nicht nach "Deutschland". Diese 700 Mrd. € stellen lediglich Forderungen dar und sind, wie es aussieht, zum größten Teil uneinbringlich. Wenn hier jemand gekniffen ist, dann der deutsche Steuerzahler, der seine eigenen Exportgüter bezahlen darf.

Maggie
11.12.2012, 19:06
Da ist gar nix geflossen. Jedenfalls nicht nach "Deutschland". Diese 700 Mrd. € stellen lediglich Forderungen dar und sind, wie es aussieht, zum größten Teil uneinbringlich. Wenn hier jemand gekniffen ist, dann der deutsche Steuerzahler, der seine eigenen Exportgüter bezahlen darf.

Ein beliebtes Mittel in Europa: Gib dem Käufer dein Geld, damit er damit deine Waren kaufen kann. Nur so funktioniert die EU. Selbst ein Kretin kann vermutlich verstehen, dass mit dieser Verkaufsstrategie etwas nicht stimmen kann.

Frankenberger_Funker
11.12.2012, 19:09
Ein beliebtes Mittel in Europa: Gib dem Käufer dein Geld, damit er damit deine Waren kaufen kann. Nur so funktioniert die EU. Selbst ein Kretin kann vermutlich verstehen, dass mit dieser Verkaufsstrategie etwas nicht stimmen kann.

Das ist richtig, Maggie. Wirtschaftswissenschaften muss man nicht studiert haben, um diese üble Verlade zu durchschauen.

Zausel
11.12.2012, 23:02
Es haben sich doch schon alle lieb. Solange zumindest, solange der völlig verblödete BRD-Depp stets die Rechnung zahlt.

Politisch verblödet - ja. Auf allen anderen Gebieten sind wir aber wie üblich spitze, so wie seit über 100 Jahren. Andernfalls wären wir die "Griechen" und hätten nicht so viel fanatische Feinde.

Felix Krull
11.12.2012, 23:05
Politisch verblödet - ja. Auf allen anderen Gebieten sind wir aber wie üblich spitze, so wie seit über 100 Jahren. Andernfalls wären wir die "Griechen" und hätten nicht so viel fanatische Feinde.

Politisch sind die Deutschen in Europa seit rund 100 Jahren tot, und genau deshalb zahlen sie ja alles. Weil sie immer noch glauben, daß man sich Freunde kaufen kann.

Alfred
11.12.2012, 23:13
Was genau ist an Schwesterwelles Gesabber denn 'sinnvoll'?

Nichts an Westerwelle ist interessant. Nichtmal Juden wollen ihn Poppen.

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/09/westerwelle-ta.jpg

http://quotenqueen.wordpress.com/2012/09/18/zu-heis-westerwelle-geloscht/

Sprecher
11.12.2012, 23:15
Das Target2-System belegt aber das genaue Gegenteil, dass über 700 Mrd. € aus den südeuropäischen Ländern nach Deutschland geflossen sind.

Die 700 Mrd existieren auf dem Papier, Schwachkopf. Real ist gar nichts geflossen.

Sprecher
11.12.2012, 23:17
Nichts an Westerwelle ist interessant. Nichtmal Juden wollen ihn Poppen.

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/09/westerwelle-ta.jpg

http://quotenqueen.wordpress.com/2012/09/18/zu-heis-westerwelle-geloscht/

Welcher auf dem Bild wohl dayan ist ? :D

Apart
11.12.2012, 23:17
Wenn Bunga nochmal italienischer Premier wird, muß doch auch der letzte Hirngewaschene merken, daß Demokratie, bzw. das was wir dafür halten, nicht funktionieren kann.

Alfred
11.12.2012, 23:18
Welcher auf dem Bild wohl dayan ist ? :D

Jedenfalls hat auch Dayan kein interesse an einer Beziehung mit Westerwelle.

Alfred
11.12.2012, 23:19
Wenn Bunga nochmal italienischer Premier wird, muß doch auch der letzte Hirngewaschene merken, daß Demokratie, bzw. das was wir dafür halten, nicht funktionieren kann.

Nö, du siehst es an den Wahlen bei uns....es wird sich nix ändern.

Apart
11.12.2012, 23:21
Nö, du siehst es an den Wahlen bei uns....es wird sich nix ändern.


Eben.
Italien ist schon weiter. Demokratie führt zur Verdummung von Volk und Politik.

Alfred
11.12.2012, 23:22
Eben.
Italien ist schon weiter. Demokratie führt zur Verdummung von Volk und Politik.


Die jetzige Form der Demokratie ja, sie ist ja auch keine. Übrigens, sehr guter Vortrag.


http://www.youtube.com/watch?v=FyWX5Zfog9A
Steuern sind Schutzgeldzahlungen - Was heißt Demokratie? - Andreas Popp

Sprecher
11.12.2012, 23:23
Wenn Bunga nochmal italienischer Premier wird, muß doch auch der letzte Hirngewaschene merken, daß Demokratie, bzw. das was wir dafür halten, nicht funktionieren kann.

Die Hirngewaschenen werden die BRD dann als leuchtendes Gegenbeispiel anfführen.

Apart
11.12.2012, 23:27
Ich wünsch mir den Bunga wieder an die Macht. Realsatire pur. Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Wird sicher lustig.

Freikorps
11.12.2012, 23:29
Warum wohl? Weil sie im Alto Adige die Deutschen kennen.
Im restlichem Land herrscht viel Ignoranz über die Deutschen und ein romantisches Bild über den edlen Wilden.
Ich versuche immer aufzuklären und die Vorurteile beiseite zu räumen.
Aber viele glauben mir nicht, wenn ich zum Beispiel erzähle dass die Deutschen Spaghetti mi Ketchup essen, sich nach dem Kacken den Hintern nichts waschen oder dass der Hund in deutschen Wohnzimmern aufs Sofa darf oder sogar ins Bett.
Die denken ich übertreibe oder erfinde es und halten an ihren Klischeebild vom zivilisierten Deutschen fest.

Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest du bergauf bremsen! Du bist mit Abstand das lächerlichste Provo-Fake, das mir jemals untergekommen ist.

Dolomitengeist
12.12.2012, 10:35
Einfach nur noch peinlich, was Merkel und Westerwelle über Italien zu sagen haben, oder sich
einmischen!
EudssR:Berlusconi bringt deutsche Regierung in Rage
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/12/12/eudssrberlusconi-bringt-deutsche-regierung-in-rage/

GLR
12.12.2012, 10:37
Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest du bergauf bremsen! Du bist mit Abstand das lächerlichste Provo-Fake, das mir jemals untergekommen ist.

So ganz unrecht hat er mit diesem Text nicht :haha:

Praetorianer
12.12.2012, 10:57
Neben die Paten fehlt natürlich der Kriegsverbrecher Dabbeluhu Bush.

Du vermischst da Sachen, Berlusconi lehnst du aufgrund deines Sexualneids ab, George Bush, weil er du seine Politik nicht verstanden hast. Gut, du verstehst die Politik von niemandem, aber die von Bush fandest du besonders unheimlich, weil die auch Anne Will so unheimlich war.

Es hat aber doch alles seine Ordnung, dass Berlusconi eben die hübschen Frauen abbekommt und du nicht, was ist denn dein Problem?

Cetric
12.12.2012, 11:00
Berlusconi hat als alter Joker und Genußmensch höchsten Unterhaltungswert, deswegen sehe ich es nicht ungern wenn der wieder mitmischt, allerdings -bei aller Sympathie für diese Form des Extremismus- hat er eine kriminelle Ader, die ich für bedenklich halte, und als Witzfigur ist er eher schädlich für Italiens Ansehen in der Welt. Kann mir nicht vorstellen, daß sich so eine Figur in der BRD an der Spitze halten könnte. Hier genügt es ja schon beim Doktorarbeit-Schreiben zu schummeln, und schon ist man draußen (Guttenberg...) oder man ist ein bißchen arg offen unternehmernah ound tritt der Presse gegenüber in Gutsherrenmanier auf (Wolff...). Ich weiß, ihr seid kräftig am System-Kritisieren, aber diese relativ leichte Verletzlichkeit von Politikerkarrieren bei uns ist doch eigentlich eine gute Kontrollmöglichkeit, oder? Wenigstens, wenn mal was rauskommt und die Presse zuschnappt.

SAMURAI
12.12.2012, 11:04
Du vermischst da Sachen, Berlusconi lehnst du aufgrund deines Sexualneids ab, George Bush, weil er du seine Politik nicht verstanden hast. Gut, du verstehst die Politik von niemandem, aber die von Bush fandest du besonders unheimlich, weil die auch Anne Will so unheimlich war.

Es hat aber doch alles seine Ordnung, dass Berlusconi eben die hübschen Frauen abbekommt und du nicht, was ist denn dein Problem?

Das ist nicht Berluscini - das ist Fantomas. Durftest DU auch mal bei Ruby ran ?

http://fc04.deviantart.net/fs39/i/2008/316/c/e/FANTOMAS_by_GORMANDRA.jpg

http://diepresse.com/images/uploads/e/c/b/528075/berlusconi20091214100648.jpg

B. wurde dom-estiziert.

Praetorianer
12.12.2012, 11:12
Selbstredend ist Deutschland schuld an dieser Krise. Wer ist denn der EUdSSR Musterschüler der das neue Stslingrsad, Brüssel, bis zum letzten Mann halten will? Hätten unsere Luschen erstens aufgepaßt und zweitens beim ersten Anzeichen der Betrügereien unmißverständlcih "no way" gesagt gäbe es diese ganze Drama überhaupt nicht.

Berlusconi sucht sich schon den richtigen aus um ihm eine auf die Zwölf zu geben und hält sich nicht mit diesen Brüsseler Witzfiguren auf.

Ich sehe eigentlich nicht, dass die EU diese Probleme grundlegend verursacht, für mich unangenehm, dass sie dadurch zu meinen Lebzeiten schon mir auf die Füße fallen, aber ich kann nicht verstehen, wie das System immer neuer Staatsverschuldung auf Dauer funktionieren kann. Also abgesehen vielleicht von dem Falle, dass das Wirtschaftswachstum kontinuierlich so hoch ausfällt, dass die Verschuldung relativ zur Wirtschaftsleistung bzw. auch zum Steueraufkommen gleich bleibt oder kleiner wird, was aber nicht ansatzweise der Fall ist.

Es ist halt jetzt so, dass einige Länder in der EU mit ihrer Staatsverschuldung geaast haben bis ultimo und wir jetzt durch den Euro mit drin hängen und dadurch uns diese Probleme jetzt eher vor die Füße fallen, als anderweitig der Fall.

Aber letztelich ist es doch so, in de facto allen westlichen Nationen wurden immer wieder neue Schulden aufgenommen und Staatsschulden nie zurückgezahlt, sondern durch neue Kredite abgelöst. Ich verstehe nicht, wie das auf Dauer funktionieren kann, egal ob jetzt mit D-Mark oder mit Euro.

Praetorianer
12.12.2012, 11:13
Das ist nicht Berluscini - das ist Fantomas. Durftest DU auch mal bei Ruby ran ?


B. wurde dom-estiziert.

Beschränke dich doch einfach mal auf die Dinge, die du kannst. Fressen und Kacken!

elas
12.12.2012, 11:15
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconis-comeback-merkel-setzt-auf-monti-a-872035.html


Falls es Berlusconi tatsächlich gelingt, wieder mal den Chefsessel Italiens zu besteigen, können wir Deutschen uns jetzt schon warm anziehen. Wie Berlusconi zu uns Deutschen und Merkel steht, daraus hat er in den letzten Monaten nie einen Hehl gemacht. Alle Sparmaßnahmen des Landes würden vermutlich zurückgenommen und die EU hätte das das 2. Griechenland. Wir können nur hoffen, dass der Italienische Wähler dieses Mal mehr Verstand zeigt.

Vielleicht führt das zu einem deutsch-italienischen Krieg!!!?????:haha:


PS: mit Worten gibt es ihn schon!!!!

elas
12.12.2012, 11:22
Ich wünsch mir den Bunga wieder an die Macht. Realsatire pur. Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Wird sicher lustig.

Richtig und er wird unserer EU-Domina Angie Einhalt gebieten...... unsere Polit-Männer haben dazu keine Eier in der Hose!:haha:

Apart
12.12.2012, 11:27
Richtig und er wird unserer EU-Domina Angie Einhalt gebieten...... unsere Polit-Männer haben dazu keine Eier in der Hose!:haha:


Typen wie Bungabunga oder die Hohlehand aus dem Land des Sonnenkönigs entlarven die Rückwärtsorientierung unseres demokratischen Systems.
Demokratie macht Politik und Volk primitiv.

SAMURAI
12.12.2012, 11:29
Beschränke dich doch einfach mal auf die Dinge, die du kannst. Fressen und Kacken!

DU Pappnase vergasst: Ficken.:D

Praetorianer
12.12.2012, 11:30
DU Pappnase vergasst: Ficken.:D

Eben nicht. Das ist ja das Drama. Du musst ständig lesen, wie Berlusconi junge attraktive Frauen vernascht, aus deiner Neidreaktion rührt ja die Abneigung her.

elas
12.12.2012, 11:31
Typen wie Bungabunga oder die Hohlehand aus dem Land des Sonnenkönigs entlarven die Rückwärtsorientierung unseres demokratischen Systems.
Demokratie macht Politik und Volk primitiv.

Das sieht man auch daran dass die Unionsspastiker für 98%-Dafür Stimmen sorgen......Einheitsidioten eben!

SAMURAI
12.12.2012, 11:35
Eben nicht. Das ist ja das Drama. Du musst ständig lesen, wie Berlusconi junge attraktive Frauen vernascht, aus deiner Neidreaktion rührt ja die Abneigung her.

DU Ober-Itacker - jetzt klopfe mal auf Deinenn Brustpanzer und das Schild. rülle Uha, uha ........... Dann bis DU auch ein Gorilla.

Glaubst DU irgendwen würden die abgestandenen Nutten vom Paten interessieren.:haha:

Apart
12.12.2012, 11:55
Das sieht man auch daran dass die Unionsspastiker für 98%-Dafür Stimmen sorgen......Einheitsidioten eben!


Der Durchschnitts IQ der demokratisch gewählten Politiker ist auch schon lange am sinken. Anscheinend hält man die prinzipienlose Systemschleimerei nur aus, wenn man geistig unter einer bestimmten Marke bleibt.
Unter IQ Politiker in der BRD fallen mir so aus dem Stegreif ein: Özdemir, Gabriel, SPD Beck, Böhmer, etc...

Chronos
12.12.2012, 12:08
Warum wohl? Weil sie im Alto Adige die Deutschen kennen.
Im restlichem Land herrscht viel Ignoranz über die Deutschen und ein romantisches Bild über den edlen Wilden.
Ich versuche immer aufzuklären und die Vorurteile beiseite zu räumen.
Aber viele glauben mir nicht, wenn ich zum Beispiel erzähle dass die Deutschen Spaghetti mi Ketchup essen, sich nach dem Kacken den Hintern nichts waschen oder dass der Hund in deutschen Wohnzimmern aufs Sofa darf oder sogar ins Bett.
Die denken ich übertreibe oder erfinde es und halten an ihren Klischeebild vom zivilisierten Deutschen fest.
Du als Jude kannst wohl gar nicht anders als in einer derart abfälligen Weise über Deutschland und die Deutschen zu schreiben.

Der typische Brunnenvergifter eben.

Praetorianer
12.12.2012, 12:49
DU Ober-Itacker - jetzt klopfe mal auf Deinenn Brustpanzer und das Schild. rülle Uha, uha ........... Dann bis DU auch ein Gorilla.

Glaubst DU irgendwen würden die abgestandenen Nutten vom Paten interessieren.:haha:

... fragt derjenige, der 24/7 Beiträge über Berlusconi eröffnet. Seine Nutten sind eben noch nicht abgestanden und er ist nicht allein auf die angewiesen, da er reich und mächtig ist.

SAMURAI
12.12.2012, 12:56
... fragt derjenige, der 24/7 Beiträge über Berlusconi eröffnet. Seine Nutten sind eben noch nicht abgestanden und er ist nicht allein auf die angewiesen, da er reich und mächtig ist.

DU Nase 24/7 habe ich über den Verbrecher Bush geschrieben. DU Dich erinnern ?

Libero
12.12.2012, 15:47
Eben nicht. Das ist ja das Drama. Du musst ständig lesen, wie Berlusconi junge attraktive Frauen vernascht, aus deiner Neidreaktion rührt ja die Abneigung her.
Wenn Samurai abends müde und energielos ins Bett fällt und gleich einpennt, schafft es Berlusconi es noch 8 Frauen richtig zu besorgen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13610982/Berlusconi-schafft-nur-acht-von-elf-Frauen.html

Maggie
12.12.2012, 16:13
Ich wünsch mir den Bunga wieder an die Macht. Realsatire pur. Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Wird sicher lustig.

...natürlich hätte das Ganze Unterhaltswert und gäbe den Kabarettisten bei uns wieder Futter. Dumm ist nur, dass uns diese Satire wieder sehr teuer kommen würde.

OneDownOne2Go
12.12.2012, 16:15
...natürlich hätte das Ganze Unterhaltswert und gäbe den Kabarettisten bei uns wieder Futter. Dumm ist nur, dass uns diese Satire wieder sehr teuer kommen würde.

Du denkst doch nicht, dass uns Berlusconi am Ende teurer kommt als Monti oder andere, oder? Außerdem, auch wenn es im "sich einenden Europa" offenbar gerne vergessen wird, die Italiener wählen für Italien und nicht, um uns einen Gefallen zu tun! Berlusconi ist auch nicht schlimmer als andere Volksverräter, er betreibt alles nur etwas offener, als wir es gewohnt sind. Und zumindest mir ist ein offener Lustgreis lieber als ein heimlichtuender Heuchler.

Revoli Toni
12.12.2012, 16:16
Bunga Bunga

Senator74
12.12.2012, 16:18
Du denkst doch nicht, dass uns Berlusconi am Ende teurer kommt als Monti oder andere, oder? Außerdem, auch wenn es im "sich einenden Europa" offenbar gerne vergessen wird, die Italiener wählen für Italien und nicht, um uns einen Gefallen zu tun! Berlusconi ist auch nicht schlimmer als andere Volksverräter, er betreibt alles nur etwas offener, als wir es gewohnt sind. Und zumindest mir ist ein offener Lustgreis lieber als ein heimlichtuender Heuchler.

In der Reihe der vielen Regierungen Italiens konnte man als Aussenstehender den Eindruck gewinnen, der "Zwerg" (wie sie ihn auf Sardinien nennen) bewegt was...nur...Wunder wirkt er halt auch keine....

Maggie
12.12.2012, 16:26
Du denkst doch nicht, dass uns Berlusconi am Ende teurer kommt als Monti oder andere, oder? Außerdem, auch wenn es im "sich einenden Europa" offenbar gerne vergessen wird, die Italiener wählen für Italien und nicht, um uns einen Gefallen zu tun! Berlusconi ist auch nicht schlimmer als andere Volksverräter, er betreibt alles nur etwas offener, als wir es gewohnt sind. Und zumindest mir ist ein offener Lustgreis lieber als ein heimlichtuender Heuchler.

Das erste, was er tun wird, die ganzen Sparmaßnahmen zurücknehmen, die Monti haben wollte. Sicher ist das negativ für uns.

OneDownOne2Go
12.12.2012, 16:27
Das erste, was er tun wird, die ganzen Sparmaßnahmen zurücknehmen, die Monti haben wollte. Sicher ist das negativ für uns.

Ich bitte dich... sollen die Italiener ehrlich mit Rücksicht auf deutsche Wünsche wählen? Oder, wenn das nicht sichergestellt werden kann, willst du ihnen das Wählen ganz verbieten? Und woher willst du wissen, wie teuer und Belusconi kurzfristig kommt, und wie teuer Monti auf lange Sicht?

Revoli Toni
12.12.2012, 16:37
Hoffendlich wird der Polit-Playboy vorher ganzkörper-geliftet, damit er wieder Knackig aussieht. Kommt meim Bunga Bunga Machen gut an.

Maggie
12.12.2012, 16:45
Hoffendlich wird der Polit-Playboy vorher ganzkörper-geliftet, damit er wieder Knackig aussieht. Kommt meim Bunga Bunga Machen gut an.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Silvio unter euch Männern große Bewunderung genießt.:wand:

LieblinG
12.12.2012, 16:48
Warum wohl? Weil sie im Alto Adige die Deutschen kennen.
Im restlichem Land herrscht viel Ignoranz über die Deutschen und ein romantisches Bild über den edlen Wilden.
Ich versuche immer aufzuklären und die Vorurteile beiseite zu räumen.
Aber viele glauben mir nicht, wenn ich zum Beispiel erzähle dass die Deutschen Spaghetti mi Ketchup essen, sich nach dem Kacken den Hintern nichts waschen oder dass der Hund in deutschen Wohnzimmern aufs Sofa darf oder sogar ins Bett.
Die denken ich übertreibe oder erfinde es und halten an ihren Klischeebild vom zivilisierten Deutschen fest.

Warum wird dieses dreckige Stück Scheiße nicht gesperrt? So sollte ich mal in 'nem italienischen Forum auftreten, ich wäre sofort wieder draußen.

DAS ist in der Tat ein Armutszeugnis für Deutschland. Wir merken es schon gar nicht mehr, wenn uns so eine Kanalratte beleidigt.

Der Gerechte
12.12.2012, 16:49
Meines Wissens ist Berlusconi zu 4 Jahren Haft verurteilt von denen ihm 3 erlassen wurden.
Außerdem wurde beschlossen, dass er keine öffentlichen Ämter mehr ausüben darf.
32445

Maggie
12.12.2012, 16:54
Meines Wissens ist Berlusconi zu 4 Jahren Haft verurteilt von denen ihm 3 erlassen wurden.
Außerdem wurde beschlossen, dass er keine öffentlichen Ämter mehr ausüben darf.
32445

Naja, du weißt ja, was Beschlüsse in Italien bedeuten;-).

Maggie
12.12.2012, 16:58
Warum wird dieses dreckige Stück Scheiße nicht gesperrt? So sollte ich mal in 'nem italienischen Forum auftreten, ich wäre sofort wieder draußen.

DAS ist in der Tat ein Armutszeugnis für Deutschland. Wir merken es schon gar nicht mehr, wenn uns so eine Kanalratte beleidigt.

Er wird vermutlich nicht gesperrt, weil man bei den Moderatoren annimmt, dass wir Deutsche uns nicht wohlfühlen, wenn wir nicht angespuckt und beleidigt werden:(

Apart
12.12.2012, 17:09
...natürlich hätte das Ganze Unterhaltswert und gäbe den Kabarettisten bei uns wieder Futter. Dumm ist nur, dass uns diese Satire wieder sehr teuer kommen würde.


Ich glaube bei der Kostenabwälzung auf die Deutschen halten sich BungaBunga und der Goldmann Monti in etwa die Waage. Von daher...

Der Gerechte
12.12.2012, 17:11
Naja, du weißt ja, was Beschlüsse in Italien bedeuten;-).
Sein Fernsehsender soll schon eine neue TV-Show planen mit viel nackter Haut und dicken Titten,
damit sich alle beruhigen und er nochmal Ober-Mafiosi werden darf.

Apart
12.12.2012, 17:12
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Silvio unter euch Männern große Bewunderung genießt.:wand:



es ist eher so, daß wir Italiener kaum noch für voll nehmen. Bungabunga passt daher auch besser zu ihnen, als das bierernste Goldmann U Boot.

Libero
12.12.2012, 17:20
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Silvio unter euch Männern große Bewunderung genießt.:wand:

Und wenn du ganz ehrlich bist, würdest du dir eingestehen, dass auch du, wie Milionen andere Frauen auf der Welt, von einer hemmungslosen, leidenschaftlichen Nacht mit Berlusconi träumst. Manche Frauen konnten ihren Traum verwirklichen, das ist aber kein Grund ihn zu hassen, er ist auch nur ein Mensch und kann nicht alle Frauen der Welt befriedigen.

Libero
12.12.2012, 17:21
Sein Fernsehsender soll schon eine neue TV-Show planen mit viel nackter Haut und dicken Titten,
damit sich alle beruhigen und er nochmal Ober-Mafiosi werden darf.

Und was hast du gegen dicke Titten?

Maggie
12.12.2012, 17:24
Und wenn du ganz ehrlich bist, würdest du dir eingestehen, dass auch du, wie Milionen andere Frauen auf der Welt, von einer hemmungslosen, leidenschaftlichen Nacht mit Berlusconi träumst. Manche Frauen konnten ihren Traum verwirklichen, das ist aber kein Grund ihn zu hassen, er ist auch nur ein Mensch und kann nicht alle Frauen der Welt befriedigen.

Man könnte fast annehmen, dass du das ernst meinst...;-)

Revoli Toni
12.12.2012, 17:40
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Silvio unter euch Männern große Bewunderung genießt.:wand:

Ich finde ihn einfach nur lächerlich. Er ist einfach witzig. Aber bewundern tu ich ihn nicht.

Don
12.12.2012, 18:29
Ich sehe eigentlich nicht, dass die EU diese Probleme grundlegend verursacht, für mich unangenehm, dass sie dadurch zu meinen Lebzeiten schon mir auf die Füße fallen, aber ich kann nicht verstehen, wie das System immer neuer Staatsverschuldung auf Dauer funktionieren kann. Also abgesehen vielleicht von dem Falle, dass das Wirtschaftswachstum kontinuierlich so hoch ausfällt, dass die Verschuldung relativ zur Wirtschaftsleistung bzw. auch zum Steueraufkommen gleich bleibt oder kleiner wird, was aber nicht ansatzweise der Fall ist.

Es ist halt jetzt so, dass einige Länder in der EU mit ihrer Staatsverschuldung geaast haben bis ultimo und wir jetzt durch den Euro mit drin hängen und dadurch uns diese Probleme jetzt eher vor die Füße fallen, als anderweitig der Fall.

Aber letztelich ist es doch so, in de facto allen westlichen Nationen wurden immer wieder neue Schulden aufgenommen und Staatsschulden nie zurückgezahlt, sondern durch neue Kredite abgelöst. Ich verstehe nicht, wie das auf Dauer funktionieren kann, egal ob jetzt mit D-Mark oder mit Euro.

Alles richtig. Nur hatten wir mit eigener Währung, im eigenen Rchtsraum, zumindest theoretisch die Möglichkeit das abzustellen.
Die ist mit EU, ESM und anderen Ermächtigungsinstallationen perdu. Möglicherweise ist das aber har nicht so schlecht, denn es beschleunigt den sicheren Knall erheblich gegenüber dem ansonsten unendlich zähen Niedergang. In stabilen Systemen kriegt man die Schranzen nicht aus dem Pelz, wenn die EU zerknallt und die Scheiße in den Ventilator fliegt ist diese Chance wesentlich größer.

Libero
16.12.2012, 15:59
Noch ne Braut die Gift spuckt, weil die bei Berlusconi nicht ran darf.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112051340/Aigner-nennt-Berlusconi-einen-unsaeglichen-Gockel.html

Maggie
16.12.2012, 18:17
Noch ne Braut die Gift spuckt, weil die bei Berlusconi nicht ran darf.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112051340/Aigner-nennt-Berlusconi-einen-unsaeglichen-Gockel.html

Was meinst du mit "noch ne Braut"?:hmm:

Libero
16.12.2012, 18:41
Was meinst du mit "noch ne Braut"?:hmm:
Da gibt es Milionen, ich hab aber an Rosy Bindi gedacht, eine linke Politikerin, unsere Claudia Roth, die letzes Jahr mit einem T-Shirt gegen Berlusconi demonstrierte in dem drauf stand:" Ich bin eine Frau die nicht zu ihrer Verfügung steht"
Berlusconi dürfte Rotz und Wasser geheult haben als er von ihrem Korb erfuhr.
http://www.dagospia.com/img/foto/10-2009/35994.jpg
http://www.lanazione.it/arezzo/cronaca/2012/08/31/765491/images/1457765-bindi.jpg

Maggie
16.12.2012, 18:45
Da gibt es Milionen, ich hab aber an Rosy Bindi gedacht, eine linke Politikerin, unsere Claudia Roth, die letzes Jahr mit einem T-Shirt gegen Berlusconi demonstrierte in dem drauf stand:" Ich bin eine Frau die nicht zu ihrer Verfügung steht"
Berlusconi dürfte Rotz und Wasser geheult haben als er von ihrem Korb erfuhr.
http://www.dagospia.com/img/foto/10-2009/35994.jpg
http://www.lanazione.it/arezzo/cronaca/2012/08/31/765491/images/1457765-bindi.jpg

Obwohl sie vom Alter und von ihrer Optik doch gut zu ihm passen würde.:)

liebe99
16.12.2012, 21:54
Da gibt es Milionen, ich hab aber an Rosy Bindi gedacht, eine linke Politikerin, unsere Claudia Roth, die letzes Jahr mit einem T-Shirt gegen Berlusconi demonstrierte in dem drauf stand:" Ich bin eine Frau die nicht zu ihrer Verfügung steht"
Berlusconi dürfte Rotz und Wasser geheult haben als er von ihrem Korb erfuhr.
http://www.dagospia.com/img/foto/10-2009/35994.jpg
http://www.lanazione.it/arezzo/cronaca/2012/08/31/765491/images/1457765-bindi.jpg

Die kann echt froh sein, wenn sie überhaupt "bestiegen" wird. :D

liebe99
16.12.2012, 21:55
Obwohl sie vom Alter und von ihrer Optik doch gut zu ihm passen würde.:)

Kann es sein, dass Du die gleiche "Optik" hast?:haha:

Praetorianer
17.12.2012, 11:05
Alles richtig. Nur hatten wir mit eigener Währung, im eigenen Rchtsraum, zumindest theoretisch die Möglichkeit das abzustellen.
Die ist mit EU, ESM und anderen Ermächtigungsinstallationen perdu. Möglicherweise ist das aber har nicht so schlecht, denn es beschleunigt den sicheren Knall erheblich gegenüber dem ansonsten unendlich zähen Niedergang. In stabilen Systemen kriegt man die Schranzen nicht aus dem Pelz, wenn die EU zerknallt und die Scheiße in den Ventilator fliegt ist diese Chance wesentlich größer.

Das sehe ich teilweise ähnlich, ein guter Bekannter von mir rechnet mir immer nostalgisch vor, wo wir ohne die Wiedervereinigung jetzt stünden, was der Kohl da mit der Wiedervereinigung angerichtet hätte und ohne die hätten wir heute abgeblich zwei Billionen Euro weniger und wären (das immer vor dem Euro-Knall jetzt, der die Gewichte der Wiedervereinigung etc. ganz schön relativiert) jetzt beinahe schuldenfrei. Das halte ich für völlig illusorisch, ich denke, wir stünden als West-Deutschland mit West-Berlin auch ähnlich da wie heute, nur wäre das Geld eben anders investiert worden, Leckerli für die Wähler, Rentenerhöhungen, jede Pipigemeinde hätte heute ein eigenes Hallenbad, etc.

Das ganze Prinzip, wie mit Steuergeldern umgegangen wird, ist in sich katastrophal. Insbesondere Alimentierungen laufen völlig absurd ab. Spart ein Land, das aus dem LFA bekommt in einem Haushaltsjahr Gelder aus dem LFA ein, werden die sofort weggekürzt, verbrät es brav alles, zeigt es seine weitere Hilfsbedürftigkeit. Es ist so überhaupt nicht möglich, irgendwelche langfristigen sinnvollen Investitionen zu tätigen, mit denen man die Situation substanziell verbessern könnte, weil das Geld jedes Jahr weg sein muss, damit man es im nächsten Jahr wiederbekommt, im Notfall wird halt eine Straße aufgerissen und wieder zugemacht. Ne Zeitlang nach der Wende konnte ich das in Potsdam recht schön beobachten, wie die zu dem Zeitpunkt immer noch erstklassigen Radwege jedes Jahr wieder aufgerissen und neu gemacht wurden.

Ich selbst bin überhaupt nicht so drauf, wie ich mich manchmal hier spaßeshalber oder aus Trotz in Diskussionen mit Umverteilern gebärde, wenn's denn so wäre, wie die behaupten, dass meine Steuergelder in die Bildung flössen, in die Infrastruktur, da wo es sinnvoll ist, meinetwegen auch in die sozialen Haushalte, da wo es nötig ist und den Menschen langfristig hilft, wäre ich der letzte, der dafür keine Steuern zahlen wollte. Die Wahrheit ist nur leider, dass von jedem Euro, den ich einzahle garantiert die Hälfte wenn nicht mehr erstmal den Beamtenapparat finanziert, der sich um die Verteilung kümmert. Mich würde überraschen, wenn nacher nur 20% irgendwo ankämen, wo es ein rational denkender Mensch für sinnvoll hält. Jetzt fließt eben das Geld nach Griechenland ab, aber ob das jetzt in ein sinkendes Schiff geschmissen wird oder Potsdam eben weiterhin jedes Jahr seine Radwege neu macht (ist schon lange nicht mehr der Fall, war aber früher einige Jahre wirklich so), ist letztlich auch nicht so unterschiedlich.

Praetorianer
17.12.2012, 11:28
Da gibt es Milionen, ich hab aber an Rosy Bindi gedacht, eine linke Politikerin, unsere Claudia Roth, die letzes Jahr mit einem T-Shirt gegen Berlusconi demonstrierte in dem drauf stand:" Ich bin eine Frau die nicht zu ihrer Verfügung steht"
Berlusconi dürfte Rotz und Wasser geheult haben als er von ihrem Korb erfuhr.


Da tust du der Ilse Aigner von der Optik her aber Unrecht, auch wenn die Einmischung natürlich fragwürdig ist, aber gut, sie ist von der CSU und die kapieren irgendwie alle nicht, dass ihnen die Schuhe, die Franz-Josef Strauß hinterlassen hat, ein paar Nummern zu groß für sie sind. Der konnte von Bayern aus tatsächlich in der Weltpolitik mitmischen, die Witzfiguren um Söder und Co. können das eben nicht. Quod licet Iovi ...

Was mich bei solchen alternden Feministinnen irgendwie immer fasziniert, dass sie irgendwie nicht mitbekommen haben, dass die Zeit, in der sie ihre charakterlichen Defizite durch körperliche Reize soweit kompensieren konnten, dass Männer noch bereit waren, über erstere hinwegzusehen, um einmal zum Schuss zu kommen, mit Ende 20 auch vorbei sind. Ich will das jetzt gar nicht ins Lächerliche ziehen, auch älteren Frauen, die eben nicht mehr aussehen, wie in jüngeren Jahren, gönne ich ja, dass sie - so sie keinen haben - einen Partner finden und sich mit dem noch austoben können, wenn sie wollen, aber diese Realitätsverweigerung, dass so eine alte Schachtel glaubt, dass irgendjemand - da muss man nicht zu einem Milliardär wie Berlusconi gehen, bei dem die Frauen Schlange stehen - sich auch nur ansatzweise rein sexuell zu ihr hingezogen fühlen könnte, ist so abenteuerlich, dass einem ja wirklich nur noch der Fremdscham hochkommt.
Völlig davon abgesehen, dass der Zahn der Zeit nunmal an jedem nagt, gibt es ja nun auch Frauen in dem Alter, die bestimmt nicht mehr unbedingt jung und knackig sind, aber Stil, Eleganz, Charme, Humor, Witz und Intelligenz haben, dieser Frau springen aber doch nun Blödheit, Männerhass und Verbitterung geradezu aus dem Knopfloch. Fotos von der in flächendeckend in der dritten Welt würden das Problem der Bevölkerungsexplosion in manchen Gegenden adhoc lösen.

Maggie
17.12.2012, 17:13
Kann es sein, dass Du die gleiche "Optik" hast?:haha:

Nein! Mit ihrer Optik kann ich leider nicht mithalten.:versteckt:

Don
17.12.2012, 18:11
Da tust du der Ilse Aigner von der Optik her aber Unrecht, auch wenn die Einmischung natürlich fragwürdig ist, aber gut, sie ist von der CSU und die kapieren irgendwie alle nicht, dass ihnen die Schuhe, die Franz-Josef Strauß hinterlassen hat, ein paar Nummern zu groß für sie sind. Der konnte von Bayern aus tatsächlich in der Weltpolitik mitmischen, die Witzfiguren um Söder und Co. können das eben nicht. Quod licet Iovi ...

Was mich bei solchen alternden Feministinnen irgendwie immer fasziniert, dass sie irgendwie nicht mitbekommen haben, dass die Zeit, in der sie ihre charakterlichen Defizite durch körperliche Reize soweit kompensieren konnten, dass Männer noch bereit waren, über erstere hinwegzusehen, um einmal zum Schuss zu kommen, mit Ende 20 auch vorbei sind. Ich will das jetzt gar nicht ins Lächerliche ziehen, auch älteren Frauen, die eben nicht mehr aussehen, wie in jüngeren Jahren, gönne ich ja, dass sie - so sie keinen haben - einen Partner finden und sich mit dem noch austoben können, wenn sie wollen, aber diese Realitätsverweigerung, dass so eine alte Schachtel glaubt, dass irgendjemand - da muss man nicht zu einem Milliardär wie Berlusconi gehen, bei dem die Frauen Schlange stehen - sich auch nur ansatzweise rein sexuell zu ihr hingezogen fühlen könnte, ist so abenteuerlich, dass einem ja wirklich nur noch der Fremdscham hochkommt.
Völlig davon abgesehen, dass der Zahn der Zeit nunmal an jedem nagt, gibt es ja nun auch Frauen in dem Alter, die bestimmt nicht mehr unbedingt jung und knackig sind, aber Stil, Eleganz, Charme, Humor, Witz und Intelligenz haben, dieser Frau springen aber doch nun Blödheit, Männerhass und Verbitterung geradezu aus dem Knopfloch. Fotos von der in flächendeckend in der dritten Welt würden das Problem der Bevölkerungsexplosion in manchen Gegenden adhoc lösen.

:D:D:D:D:D

Tja, die schlimme Rache der Natur an den hübschen jungen Larven. Raus kommt halt meist kein Schmetterling sondern eine fette Motte.
Wie heißt es: Frauen werden alt, Männer interessant. :cool:

Maggie
17.12.2012, 18:15
:D:D:D:D:D

Tja, die schlimme Rache der Natur an den hübschen jungen Larven. Raus kommt halt meist kein Schmetterling sondern eine fette Motte.
Wie heißt es: Frauen werden alt, Männer interessant. :cool:

Ich dachte, es heißt: "Frauen werden alt, Männer sterben vorher?"

Alma Mater
17.12.2012, 18:17
Na, wer sagt's denn?

http://news.de.msn.com/panorama/berlusconi-hat-sich-mit-27-j%C3%A4hriger-verlobt-2

Maggie
18.12.2012, 17:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-berlusconi-verlobt-sich-mit-28-jaehriger-a-873369.html
32636

Immerhin ist Berlusconis Neue volljährig!

zeus1
18.12.2012, 19:32
Wie viele Kinder hat er eigentlich ?

Libero
19.12.2012, 05:34
Nach der Ankündigung seines Comesbacks hat Berlusconis Parteie in wenigen Tagen in Umfragen 4% dazu gewonnen, gestern hat er die Wiedereinführung der Lira in Aussicht gestellt.
Das wird eine triumphale Rückkehr!

Dolomitengeist
19.12.2012, 11:26
Eurabia:Italien wird zum grössten Armenhaus von der EU!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/12/19/eurabiaitalien-wird-zum-grossten-armenhaus-von-der-eu/

Maggie
19.12.2012, 12:17
Nach der Ankündigung seines Comesbacks hat Berlusconis Parteie in wenigen Tagen in Umfragen 4% dazu gewonnen, gestern hat er die Wiedereinführung der Lira in Aussicht gestellt.
Das wird eine triumphale Rückkehr!

Ich würde mich mit dir freuen, wenn Italien die Lira wieder einführen würde!:dg:

liebe99
19.12.2012, 21:33
Nach der Ankündigung seines Comesbacks hat Berlusconis Parteie in wenigen Tagen in Umfragen 4% dazu gewonnen, gestern hat er die Wiedereinführung der Lira in Aussicht gestellt.
Das wird eine triumphale Rückkehr!

Hoffentlich kommt die Lira, dann ist der Nazi-Euro Geschichte.

liebe99
19.12.2012, 21:38
Ich würde mich mit dir freuen, wenn Italien die Lira wieder einführen würde!:dg:

Ihr werdet heulen wie kleine Kinder, den der Euro war die beste D-Mark die ihr je hattet. Wir Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen, .....werden uns freuen, ohne den Nazi-Euro könnt ihr uns nicht mehr vergewaltigen.

Libero
20.12.2012, 06:37
Hoffentlich kommt die Lira, dann ist der Nazi-Euro Geschichte.
Die Briten waren Klug genung die wahren Absichten der Deutschen frühzeitig zu erkennen.

http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2011/08/coverkleiner.jpg

SAMURAI
20.12.2012, 07:10
Nach der Ankündigung seines Comesbacks hat Berlusconis Parteie in wenigen Tagen in Umfragen 4% dazu gewonnen, gestern hat er die Wiedereinführung der Lira in Aussicht gestellt.
Das wird eine triumphale Rückkehr!

Aha, grössere Geldscheine für Italien. Nur mit der Rückkehr des Paten wird es nichts.

Götz
20.12.2012, 07:11
Die Briten waren Klug genung die wahren Absichten der Deutschen frühzeitig zu erkennen.

http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2011/08/coverkleiner.jpg

Dir fehlt es womöglich an der nötigen Klugheit um die wahren Absichten der Briten zu erkennen, oder du machst dich bewusst zu deren Muli.

ps
Mit Erkennen hat derartiges bei" den Briten"(und erst Recht bei selbsternannten Antideutschen) nicht das geringste zu tun, dies ist eine ihrer typischen böswilligen Unterstellungen, die sie aus ihrer Klischeemottenkiste hervorgezerrt haben, mit denen sie aber noch immer Leichtgläubige beeindrucken und Beifall oder gar Unterstützung von ähnlich gestrickten Einfaltspinseln ernten.

SAMURAI
20.12.2012, 07:59
http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article112126555/Fuer-Landser-waren-Italiener-ein-Schweinevolk.html

Götz
21.12.2012, 06:29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconis-comeback-merkel-setzt-auf-monti-a-872035.html


Falls es Berlusconi tatsächlich gelingt, wieder mal den Chefsessel Italiens zu besteigen, können wir Deutschen uns jetzt schon warm anziehen. Wie Berlusconi zu uns Deutschen und Merkel steht, daraus hat er in den letzten Monaten nie einen Hehl gemacht. Alle Sparmaßnahmen des Landes würden vermutlich zurückgenommen und die EU hätte das das 2. Griechenland. Wir können nur hoffen, dass der Italienische Wähler dieses Mal mehr Verstand zeigt.

Berlusconi dürfte ,aus Sicht des anglo-amerikanischen "Geldhochadels" eine vorteilhafte Besetzung für dieses Amt sein, er wäre auf jeden Fall ein williger Zuarbeiter für deren Abzockerpolitik und/denn der würde die Deutschen, die dafür hauptsächlich aufkommen sollen mächtig unter Druck zu setzen helfen, damit Michels Steuergelder noch üppiger in dubiosen Kanäle versickern und löwenanteilsmäßig jenseits des großen Teichs landen. Als "Gegenleistung" darf er sich auch noch als Sündenbock beschimpfen lassen, derweil die wahren Schurken hämisch lachend in unserem Geld schwimmen und der Euro als Dollarkonkurent über den Jordan geht. Eine fettere Win-Win-Win-Situation könnte man sich für die Dollar (und Pfund) Bande kaum vorstellen.

ps
Nannte Politisch Verfolgter dieses System nicht neofeudalistisch ? Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

zeus1
21.12.2012, 08:35
Silvio "Deutschland" wird verlieren

Stadtknecht
21.12.2012, 09:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconis-comeback-merkel-setzt-auf-monti-a-872035.html


Falls es Berlusconi tatsächlich gelingt, wieder mal den Chefsessel Italiens zu besteigen, können wir Deutschen uns jetzt schon warm anziehen. Wie Berlusconi zu uns Deutschen und Merkel steht, daraus hat er in den letzten Monaten nie einen Hehl gemacht. Alle Sparmaßnahmen des Landes würden vermutlich zurückgenommen und die EU hätte das das 2. Griechenland. Wir können nur hoffen, dass der Italienische Wähler dieses Mal mehr Verstand zeigt.


Wir Deutschen müssen uns nicht warm anziehen, wir müssen unseren Politikern nur unmißverständlich klar machen, daß wir uns von diesem Clown nicht auf der Nase herumtanzen lassen wollen.

Aber eines hat Herr Berlusconi schon jetzt erreicht:
Er läßt einen Maulfurz und der deutschen Politik schlottern die Knie.

So brauchen wir uns nicht zu wundern, daß die Welt über uns lacht.

Maggie
21.12.2012, 17:01
Wir Deutschen müssen uns nicht warm anziehen, wir müssen unseren Politikern nur unmißverständlich klar machen, daß wir uns von diesem Clown nicht auf der Nase herumtanzen lassen wollen.
Aber eines hat Herr Berlusconi schon jetzt erreicht:
Er läßt einen Maulfurz und der deutschen Politik schlottern die Knie.

So brauchen wir uns nicht zu wundern, daß die Welt über uns lacht.

Dann gibt mal eine Anweisung, wie das funktioniert!

Maggie
21.12.2012, 17:02
Berlusconi dürfte ,aus Sicht des anglo-amerikanischen "Geldhochadels" eine vorteilhafte Besetzung für dieses Amt sein, er wäre auf jeden Fall ein williger Zuarbeiter für deren Abzockerpolitik und/denn der würde die Deutschen, die dafür hauptsächlich aufkommen sollen mächtig unter Druck zu setzen helfen, damit Michels Steuergelder noch üppiger in dubiosen Kanäle versickern und löwenanteilsmäßig jenseits des großen Teichs landen. Als "Gegenleistung" darf er sich auch noch als Sündenbock beschimpfen lassen, derweil die wahren Schurken hämisch lachend in unserem Geld schwimmen und der Euro als Dollarkonkurent über den Jordan geht. Eine fettere Win-Win-Win-Situation könnte man sich für die Dollar (und Pfund) Bande kaum vorstellen.

ps
Nannte Politisch Verfolgter dieses System nicht neofeudalistisch ? Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

:gp:

SAMURAI
21.12.2012, 17:03
Silvio "Deutschland" wird verlieren

Der Stonk Silvio wird nicht mal antreten.

Stadtknecht
22.12.2012, 09:56
Dann gibt mal eine Anweisung, wie das funktioniert!

Das weiß ich selber nicht.

Die Deutschen müssten sich einig sein, sind sie aber nicht.

Es müsste Massendemonstrationen und wilde Streiks geben.
Autobahnen, Grenzübergänge, Flughäfen, Häfen und Bahnstrecken müssten blockiert werden.

Es müsste ein Volksrat zur Kontrolle der Politik gegründet werden und und und...

Aber dafür sind wir Deutschen zu satt, zu träge, zu faul, zu bequem und zu gehorsam.

Stadtknecht
22.12.2012, 10:09
Der Stonk Silvio wird nicht mal antreten.

Bist Du Dir da sicher?

SAMURAI
22.12.2012, 10:19
Bist Du Dir da sicher?

nur dann, wenn er noch anhängigen Verfahren entgeht

liebe99
23.12.2012, 20:04
Der Stonk Silvio wird nicht mal antreten.

Euch zittern die Knie:haha:

liebe99
23.12.2012, 20:05
Das weiß ich selber nicht.

Die Deutschen müssten sich einig sein, sind sie aber nicht.

Es müsste Massendemonstrationen und wilde Streiks geben.
Autobahnen, Grenzübergänge, Flughäfen, Häfen und Bahnstrecken müssten blockiert werden.

Es müsste ein Volksrat zur Kontrolle der Politik gegründet werden und und und...

Aber dafür sind wir Deutschen zu satt, zu träge, zu faul, zu bequem und zu gehorsam.

Es wird Zeit, dass eure Fäulnis öffentlich gemacht wird.

SAMURAI
24.12.2012, 06:53
Euch zittern die Knie:haha:

Vor dem greisen Fantomas doch nicht. :hdf:

Stadtknecht
24.12.2012, 09:18
Vor dem greisen Fantomas doch nicht. :hdf:

Nein, unser Grieche hat Recht.

Der Politik zittern die Knie, was mehr als beschämend ist.

Stadtknecht
24.12.2012, 09:19
Es wird Zeit, dass eure Fäulnis öffentlich gemacht wird.

Welche Fäulnis?

Gehirnnutzer
24.12.2012, 10:08
Berlusconis Comeback dient nur einem Zweck, wieder Immunität zu erlangen, mehr nicht.

Nathan
24.12.2012, 12:46
Berlusconis Comeback dient nur einem Zweck, wieder Immunität zu erlangen, mehr nicht.
Vielleicht noch eine prise Eitelkeit dazu und evtl. gibt es ja irgendwo in den hinteren Winkeln der Banken noch etwas Restbestände zum Aufteilen unter Freunden. Auch der Bordellbesuch wird günstiger, wenn il Präsidente zum Händchen halten kommt, und nicht einfach ein Herr Berlustconi...

OneDownOne2Go
24.12.2012, 12:49
Berlusconis Comeback dient nur einem Zweck, wieder Immunität zu erlangen, mehr nicht.

Mach doch deinem Nick mal Ehre...

Zum einen geht selbst der Prozess, in dem er schon veurteilt wurde, in die nächste Runde, das dauert noch mal 3, 4 oder 5 Jahre, und der Mann ist 76, wäre also um 80, wenn dann wirklich ein rechtskräftiges Urteil ergeht. Und selbst dann könnte er - weil über 70 - maximal Hausarrest bekommen. Seine erneute Kandidatur hat viele Gründe, aber eine Immunität ist sicher keiner davon...

liebe99
25.12.2012, 17:48
Welche Fäulnis?

Z.B. die Fäulnis der Deutschen-Bank, um davon abzulenken erfinden eure Nazi-Medien die "faulen Griechen", den "kaputten Berlusconi",.................................................