PDA

Vollständige Version anzeigen : Von langer Hand geplant: Deutschland in die Knie zwingen



Registrierter
10.12.2012, 13:57
Von langer Hand geplant: Deutschland in die Knie zwingen
Es ist der Eindruck nicht von der Hand zu weisen, dass Deutschland seinen Nachbarn seit je als eine zu starke Macht erscheint

und daher alles getan werden müsse, um dieses Land an die Kette zu legen. Denn interne Kontrollkräfte, so die verbreitete Meinung, seien nicht in der Lage, die wirtschaftliche, technische und auch wissenschaftliche Vormachtstellung Deutschlands im Zaum zu halten. Wie auch, wenn sich das schwere Gewicht des Landes aus eigener Kraft emergent ergibt, nicht also einem politischen oder militärischen Imperialismus entspringt, wie es noch in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts der Fall war. Deutschland hat mittlerweile das schwächste Militär unter allen Mittelmächten. Keine Bundesregierung drängte je in den vergangenen Jahrzehnten europa- oder weltpolitisch in den Vordergrund, im Gegenteil. Die politischen Eliten und die Medien haben sich auf Dauer in einer Canossa-Republik eingerichtet: im Kreis der Staaten schuldgebeugt auftreten und mit einer Scheckbuchdiplomatie den moralischen Musterknaben spielen. Da aber dieses Sich-Klein- und Beliebtmachen am wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Gewicht Deutschlands nichts ändert; da weiterhin aus der militärischen und politischen Verzwergung Dritte wenig Nutzen ziehen können, haben die Bezwinger sich eine andere, dreifache Strategie ausgedacht: den permanenten Aderlaß, eine zunehmende Verbrüsselung und Schwächung der föderativen Landesstruktur durch EU- Vereinheitlichungszwänge. Dazu einige Beispiele:
http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1852

Nathan
10.12.2012, 14:13
Von langer Hand geplant: Deutschland in die Knie zwingen
Es ist der Eindruck nicht von der Hand zu weisen, dass Deutschland seinen Nachbarn seit je als eine zu starke Macht erscheint

und daher alles getan werden müsse, um dieses Land an die Kette zu legen. Denn interne Kontrollkräfte, so die verbreitete Meinung, seien nicht in der Lage, die wirtschaftliche, technische und auch wissenschaftliche Vormachtstellung Deutschlands im Zaum zu halten. Wie auch, wenn sich das schwere Gewicht des Landes aus eigener Kraft emergent ergibt, nicht also einem politischen oder militärischen Imperialismus entspringt, wie es noch in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts der Fall war. Deutschland hat mittlerweile das schwächste Militär unter allen Mittelmächten. Keine Bundesregierung drängte je in den vergangenen Jahrzehnten europa- oder weltpolitisch in den Vordergrund, im Gegenteil. Die politischen Eliten und die Medien haben sich auf Dauer in einer Canossa-Republik eingerichtet: im Kreis der Staaten schuldgebeugt auftreten und mit einer Scheckbuchdiplomatie den moralischen Musterknaben spielen. Da aber dieses Sich-Klein- und Beliebtmachen am wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Gewicht Deutschlands nichts ändert; da weiterhin aus der militärischen und politischen Verzwergung Dritte wenig Nutzen ziehen können, haben die Bezwinger sich eine andere, dreifache Strategie ausgedacht: den permanenten Aderlaß, eine zunehmende Verbrüsselung und Schwächung der föderativen Landesstruktur durch EU- Vereinheitlichungszwänge. Dazu einige Beispiele:
http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1852

hrhrhr

wusste ich´s doch, "Registrierter" bedient sich mal wieder im Regal der Rechtsradikalen, tse...

natürlich wie immer geguttenbergt, er scheint die HPF Leserschaft entweder für blöd oder aber für einschlägig unterrichtet zu halten, beides ist übrigens beleidigend!

"propagandafront" - naja, wenigstens unverschleiert(!)

http://www.propagandafront.de/190770/von-langer-hand-geplant-deutschland-in-die-knie-zwingen.html

Hochinteressante Person, dieser Professor, und wieder ein weiteres Stückchen Mosaik in der Forschung, was denn um Himmels Christi Willen in einem intellektuellen brownie-Hirn so vorgeht:

http://www.symposion.org/rezfuenf8.htm


Wer die instabile europäische Gegenwart verstehen will, muß also das »Spiel der Mächte« im 20. Jh. kennen, und dafür liefert Scheil eine Mustervorlage für die überfällige Neubewertung der historischen Ereignisse.
Daher also weht der Wind...

Candymaker
10.12.2012, 14:52
Der Text ist sicher nicht ganz richtig, das wahre Ziel ist es die ethnische Homogenitaet Deutschlands entgueltig zu zerbrechen, um euch kulturell gesehen in ein 0815-Volk umzuwandeln, welches fuer alle anderen nie mehr eine Gefahr darstellt.

Ingeborg
10.12.2012, 15:14
Der Text ist sicher nicht ganz richtig, das wahre Ziel ist es die ethnische Homogenitaet Deutschlands entgueltig zu zerbrechen, um euch kulturell gesehen in ein 0815-Volk umzuwandeln, welches fuer alle anderen nie mehr eine Gefahr darstellt.

genau daran wird gearbeitet - und es klappt

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache%3Awww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fich-bin-juedin-und-mein-freund-tuerke--wir-heiraten-bald-und--wen-ich-dan-ein-kind-hab-habe-ich-angst

HansMaier.
10.12.2012, 19:06
hrhrhr

wusste ich´s doch, "Registrierter" bedient sich mal wieder im Regal der Rechtsradikalen, tse...

natürlich wie immer geguttenbergt, er scheint die HPF Leserschaft entweder für blöd oder aber für einschlägig unterrichtet zu halten, beides ist übrigens beleidigend!

"propagandafront" - naja, wenigstens unverschleiert(!)

http://www.propagandafront.de/190770/von-langer-hand-geplant-deutschland-in-die-knie-zwingen.html

Hochinteressante Person, dieser Professor, und wieder ein weiteres Stückchen Mosaik in der Forschung, was denn um Himmels Christi Willen in einem intellektuellen brownie-Hirn so vorgeht:

http://www.symposion.org/rezfuenf8.htm


Daher also weht der Wind...

Geschichte 6, setzen...
MfG
H.Maier

Apart
10.12.2012, 19:51
Der Text ist sicher nicht ganz richtig, das wahre Ziel ist es die ethnische Homogenitaet Deutschlands entgueltig zu zerbrechen, um euch kulturell gesehen in ein 0815-Volk umzuwandeln, welches fuer alle anderen nie mehr eine Gefahr darstellt.


Du meist, welches benachbarte Armutstaaten nie mehr auf ein zivilisiertes Niveau hebt, welches nie mehr Spendenpakete schickt und welches nie mehr Gastarbeiter aus wirtschaftlich schwachen Nachbarländern aufnimmt ?

frundsberg
10.12.2012, 20:02
Der Text ist sicher nicht ganz richtig, das wahre Ziel ist es die ethnische Homogenitaet Deutschlands entgueltig zu zerbrechen, um euch kulturell gesehen in ein 0815-Volk umzuwandeln, welches fuer alle anderen nie mehr eine Gefahr darstellt.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2010/10/20/1287566096924/African-migrants-wait-to--006.jpg


http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/henryk-m-broder-der-deutschhassende-islamophobe-jude.jpg

Richtig. Nur das der Plan der J-Nasen nicht an der Oder halt machen wird. Die polnischen Slawen, Ungarn, Esten, Slowenen, Slowaken etc. bekommen auch noch ihre Quotenneger- und Massen aus Indien zugeteilt. Von daher ist unser Schicksal an euers indirekt gekoppelt. So wie wir Deutschen als Volk kein Interesse daran haben können, das unser europäischer Nachbar, die Franzosen, durch die genoizidale Masseneinwanderung genetisch vom Erdboden verschwindet, so habt ihr und haben wir kein Interesse daran, das die Polen oder umgekehrt die Deutschen durch die Massenmischungspolitik Geschichte werden.
Wer hier in kleinkarriertem und egoistischem Denken verhaftet bleibt, schadet am Ende seiner eigenen Gruppe, seinem eigene Volke.
Um die Verbrecherbande im Reichstag, brauchen sich nicht die Polen oder Franzosen zu kümmern. Bei einer Gesundung, einer geistigen, seelischen und physischen Gesundung der Deutschen, werden diese Demokraten der Abschaum werden, wo sie heute ganz oben stehen, moralisch wie macht-politisch.


„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Nathan
10.12.2012, 21:26
...


„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Super, frundsberg, kannst du diesen shice nicht einfach für dich behalten? Was willst du mit diesem Quatsch, den ein Verrückter in und über Australien verzapft und der mittlerweile allein durch den Gang der Geschichte schon widerlegt ist (falls es dir entgangen sein sollte - es werden immer noch weiße Kinder geboren).

elas
10.12.2012, 21:47
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2010/10/20/1287566096924/African-migrants-wait-to--006.jpg


http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/henryk-m-broder-der-deutschhassende-islamophobe-jude.jpg

Richtig. Nur das der Plan der J-Nasen nicht an der Oder halt machen wird. Die polnischen Slawen, Ungarn, Esten, Slowenen, Slowaken etc. bekommen auch noch ihre Quotenneger- und Massen aus Indien zugeteilt. Von daher ist unser Schicksal an euers indirekt gekoppelt. So wie wir Deutschen als Volk kein Interesse daran haben können, das unser europäischer Nachbar, die Franzosen, durch die genoizidale Masseneinwanderung genetisch vom Erdboden verschwindet, so habt ihr und haben wir kein Interesse daran, das die Polen oder umgekehrt die Deutschen durch die Massenmischungspolitik Geschichte werden.
Wer hier in kleinkarriertem und egoistischem Denken verhaftet bleibt, schadet am Ende seiner eigenen Gruppe, seinem eigene Volke.
Um die Verbrecherbande im Reichstag, brauchen sich nicht die Polen oder Franzosen zu kümmern. Bei einer Gesundung, einer geistigen, seelischen und physischen Gesundung der Deutschen, werden diese Demokraten der Abschaum werden, wo sie heute ganz oben stehen, moralisch wie macht-politisch.


„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Rot-grün macht das hinterfotziger:

Ehegattensplitting künftig nur noch für gemischtrassige Ehen.

Dr Mittendrin
10.12.2012, 22:18
hrhrhr

wusste ich´s doch, "Registrierter" bedient sich mal wieder im Regal der Rechtsradikalen, tse...

natürlich wie immer geguttenbergt, er scheint die HPF Leserschaft entweder für blöd oder aber für einschlägig unterrichtet zu halten, beides ist übrigens beleidigend!

"propagandafront" - naja, wenigstens unverschleiert(!)

http://www.propagandafront.de/190770/von-langer-hand-geplant-deutschland-in-die-knie-zwingen.html

Hochinteressante Person, dieser Professor, und wieder ein weiteres Stückchen Mosaik in der Forschung, was denn um Himmels Christi Willen in einem intellektuellen brownie-Hirn so vorgeht:

http://www.symposion.org/rezfuenf8.htm


Daher also weht der Wind...

alle kritischen Medien sagen das und wir Freidenker sollten den mainstreammüll entsorgen

Dr Mittendrin
10.12.2012, 22:21
Super, frundsberg, kannst du diesen shice nicht einfach für dich behalten? Was willst du mit diesem Quatsch, den ein Verrückter in und über Australien verzapft und der mittlerweile allein durch den Gang der Geschichte schon widerlegt ist (falls es dir entgangen sein sollte - es werden immer noch weiße Kinder geboren).

Merkwürdig ist doch dass immer wieder Rabbis Untermenschen züchten wollen.
Brauchen sie Untermenschen um selbst die höherstehnde Rasse zu sein.

Sprecher
10.12.2012, 22:23
Der Text ist sicher nicht ganz richtig, das wahre Ziel ist es die ethnische Homogenitaet Deutschlands entgueltig zu zerbrechen, um euch kulturell gesehen in ein 0815-Volk umzuwandeln, welches fuer alle anderen nie mehr eine Gefahr darstellt.

Keine Angst das wird man mit euch Polen auch noch machen. Selbst Länder wie Schweden oder Norwegen werden ja umgevolkt obgleich von denen kaum die Gefahr einer Hegemonisierung Europas ausgeht.

Chronos
11.12.2012, 05:53
Super, frundsberg, kannst du diesen shice nicht einfach für dich behalten? Was willst du mit diesem Quatsch, den ein Verrückter in und über Australien verzapft und der mittlerweile allein durch den Gang der Geschichte schon widerlegt ist (falls es dir entgangen sein sollte - es werden immer noch weiße Kinder geboren).
Auch Deine vordergründig gepflegte Ausdrucksweise und sich schon ans Heissluftschwurbeln annähernde Wortflut kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Du entweder nicht ganz dicht sein kannst oder aber die umfassende Überfremdung Deutschlands, die ehrlicherweise nur noch als schleichender Ethnozid zu bezeichnen ist, auch noch gut findest.

Ein Spaziergang durch jede beliebige Stadt in Deutschland bestätigt die hier angeschnittene Thematik eindrucksvoll. Da nützen auch ohne Deine hilflosen Versuche - wie ein auf dem Rücken liegender und mit den Beinen rudernder Käfer - das Thema ins Lächerliche abdriften zu lassen, nichts mehr.

Es ist einfach so. Wenn in einem Land mit stagnierender bzw. rückläufiger Reproduktionsrate bereits rund jeder fünfte Bewohner aus einer ausländischen Ethnie stammt und sich mit einer weit höheren Reproduktionsrate als die Einheimischen vermehrt, ist die Entwicklung absehbar und für jeden klarsichtigen Menschen einsehbar. Auch ohne Deine völlig absurden Zerschwafelversuche.

Nathan
11.12.2012, 09:36
Auch Deine vordergründig gepflegte Ausdrucksweise und sich schon ans Heissluftschwurbeln annähernde Wortflut kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Du entweder nicht ganz dicht sein kannst oder aber die umfassende Überfremdung Deutschlands, die ehrlicherweise nur noch als schleichender Ethnozid zu bezeichnen ist, auch noch gut findest.

Ein Spaziergang durch jede beliebige Stadt in Deutschland bestätigt die hier angeschnittene Thematik eindrucksvoll. Da nützen auch ohne Deine hilflosen Versuche - wie ein auf dem Rücken liegender und mit den Beinen rudernder Käfer - das Thema ins Lächerliche abdriften zu lassen, nichts mehr.

Es ist einfach so. Wenn in einem Land mit stagnierender bzw. rückläufiger Reproduktionsrate bereits rund jeder fünfte Bewohner aus einer ausländischen Ethnie stammt und sich mit einer weit höheren Reproduktionsrate als die Einheimischen vermehrt, ist die Entwicklung absehbar und für jeden klarsichtigen Menschen einsehbar. Auch ohne Deine völlig absurden Zerschwafelversuche.

Tut mir wirklich auch nicht leid, aber das kann ich nicht bestätigen!

Ich komme sehr viel in deutschen Städten rum, große, kleine, alle Himmelsrichtungen und Entfernungen, von Berchtesgaden bis Stralsund, Bitburg bis Berlin, München bis Hamburg.
Was du und manch anderer da reden ist einfach völliger Blödsinn. In deutschen Städten überwiegen immer noch bei weitem die Deutschen, alles andere ist hysterischer Wahn.

Natürlich gibt es Stadtteile mit sehr hohem Ausländeranteil und wenn man seine Füsse ausschließlich unter dem Sofatisch hält oder vor lauter Faulheit gar nicht erst aus dem Bett kommt und dummerweise in genau so einem Viertel lebt, dann mag ja der Eindruck entstehen. Aber gegen diese völlige Realitätsferne hilft ein bisschen Bewegung, körperlich wie geistig!

Dennoch mag insgesamt die Masse an Ausländern zuviel sein, hauptsächlich für unsere Sozialsysteme, für den Wohnungsbau und eventuell auch für das begrenzte Volumen an Integrationsprozessen.
Was die Integration betrifft wird diese hier sehr gerne mit völliger Assimilierung verwechselt und generell im Keim erstickt. Was soll denn so ein Türke z.B. machen, der in eine Dorfkneipe geht, sich vorstellt "Hallo, ich bin der Ali, ich möcht mich gerne bei euch integrieren, wer bringt mir denn das Skatspielen bei?" und statt freundlicher Worte nur Drohungen und Gewalt angeboten bekommt? An der mangelhaften Integration sind ja nun beide Seiten schuld. Ihr wollt sie in Wirklichkeit überhaupt nicht und deswegen ist es höchst unredlich, den Ausländern mangelnden Integrationswillen vorzuwerfen.

Die kulturelle Überfremdung findet ebenfalls nicht statt. Nicht wirklich. Wer von euch Quadratklugen geht denn regelmäßig in Kino, Theater und Oper und Museen? Ich schon und da sehe ich weit und breit keine muslimischen Horden, die mich bedrohen. München ist gespickt mit Dönerbratern und türkischen Feinkostgeschäften. Komisch: beim Dönerbrater stehen sehr viel mehr Deutsche als Ausländer an und in den Feinkostgeschäften mischt sich das Publikum. Das Geschäft scheint zu florieren. Der deutschen Seele schadet das mitnichten, der deutschen Wirtschaft nützt es.
Hab gerade mal zur Bavaria rübergeschaut. Sie steht noch und es sind noch keine Eingaben bekannt, an ihrer Stelle ein Minarett zu errichten.

Lass es mal ruhiger angehen, lies die Texte von Sauerländer, der sich sehr gegen die Überfremdung in Deutschland sträubt, dies aber von einer intelligenten und gebildeten Warte aus, die es sehr viel leichter macht, sich mit diesem Problem zu befassen und es ernst zu nehmen. Dümmliche Pöbeleien schaden deiner eigenen Sache, aber so oft ich das schreibe so sehr ist mir klar, dass es hoffnungslos ist. Immerhin aber hat sich der eine oder andere Überfremdungspapst schon mal im Ton gemäßigt. Dich wird über kurz oder lang niemand mehr ernst nehmen außer deinen Mitpöblern. Vielleicht solltest du besser an der Steigerung der deutschen Reproduktionsrate arbeiten, anstatt hier Unfug zu treiben. Ich hab vier Kinder und du?

Bruddler
11.12.2012, 09:44
Der Text ist sicher nicht ganz richtig, das wahre Ziel ist es die ethnische Homogenitaet Deutschlands entgueltig zu zerbrechen, um euch kulturell gesehen in ein 0815-Volk umzuwandeln, welches fuer alle anderen nie mehr eine Gefahr darstellt.

Ich verstehe unsere lieben Nachbarn nicht....
Anstatt Deutschland ständig in die Knie zwingen zu wollen, sollten unsere "Freunde" endlich einmal versuchen, durch Eigeninitiative (Fleiß, Zuverlässigkeit, techn. Know-how) Deutschland nachzuahmen oder gar zu überholen !

Chronos
11.12.2012, 09:53
(stark gekürzt und auf die wenigen spärlichen Inhalte reduziert)

Tut mir wirklich auch nicht leid, aber das kann ich nicht bestätigen!
Das war doch bereits schon klar, bevor Du überhaupt geantwortet hast.


Ich komme sehr viel in deutschen Städten rum, große, kleine, alle Himmelsrichtungen und Entfernungen, von Berchtesgaden bis Stralsund, Bitburg bis Berlin, München bis Hamburg.
Was du und manch anderer da reden ist einfach völliger Blödsinn. In deutschen Städten überwiegen immer noch bei weitem die Deutschen, alles andere ist hysterischer Wahn.
"Überwiegen bei weitem immer noch die Deutschen"! Aha! Ja klar!
Möchtest Du jetzt womöglich sogar eine Entschuldigung dafür hören, dass die Deutschen die Frechheit besitzen, in ihrem Land immer noch eine überwiegende Mehrheit zu sein, oder wie jetzt?

Wenn beispielsweise in Stuttgart 38 % aller Einwohner ausländische Wurzeln haben, überwiegen bei Dir immer noch bei weitem die Autochthonen. Logisch.....

Ich weiss wirklich nicht mehr, worüber man mit einem solch extremen Rabulistiker überhaupt noch etwas diskutieren sollte. Es ist einfach sinn- und zwecklos, gegen eine derart überbordende Ignoranz anschreiben zu wollen.


Lass es mal ruhiger angehen, lies die Texte von Sauerländer, der sich sehr gegen die Überfremdung in Deutschland sträubt, dies aber von einer intelligenten und gebildeten Warte aus, die es sehr viel leichter macht, sich mit diesem Problem zu befassen und es ernst zu nehmen.....
Ich benötige von Dir weder Belehrungen noch Hinweise dazu, was und von wem ich etwas lesen solle.

Andere mögen ihre Sicht der Dinge anders darstellen als ich, aber das ändert am Problem kein Jota. Da ich Dich für einen Angehörigen der Umvolkungsprotagonisten-Ethnie halte, ist es auch ziemlich wurscht, welchen Ansatz Du lesen möchtest, denn Deine Antwort ist von vornherein schon klar, nur eben situationsadäquat unterschiedlich verschwurbelt.

Und jetzt schleich Dich, Du hohler, aufgeblasener Schwätzer.

Nathan
11.12.2012, 10:21
Das war doch bereits schon klar,...
ja.




Und jetzt schleich Dich, Du hohler, aufgeblasener Schwätzer.
Nein. Aber bitte mach so weiter. Nächste Woche kommt dein Freund Gero wieder, dann wäre es eine gute Gelegenheit für dich, zu pausieren. "Hohler, aufgeblasener Schwätzer" wird allerdings nicht reichen, da musst du schon noch etwas aufmörteln!

Rocko
11.12.2012, 10:45
Es tut eben immer noch vielen in Europa weh, dass man sich der ungeliebten maechtigen Wirtschaftskonkurrenz aus Deutschland immer noch nicht entledigen konnte. Gerade in Zeiten, wo suedlich ringsherum alles zugrunde geht, waechst der Neid auf "diese Deutschen", die "ungerechterweise" fast schadlos durch die Krise kommen.

Dass das an den hochwertigen Produkten und Dienstleistungen liegt, die die Deutschen exportieren, und mit denen Resteuropa kaum mithalten kann, wissen die zwar, wollen es sich aber nicht eingestehen. Genausowenig den Fakt, dass mittlerweile ganz Europa mit der deutschen Wirtschaftskraft steigt und faellt, staerker noch als zu Zeiten getrennter Waehrung.

Die Franzosen waren 1990 kurzsichtig und naiv, als sie glaubten, den Fall der Mauer und die Wiedervereinigungswuensche der Deutschen mit Euro und EU ausnutzen zu koennen, um ueber die Kontrolle ueber die gemeinsame Waehrung auch ein stueckweit Kontrolle ueber die deutsche Wirtschaftsmacht zu erhalten.
Da spielten und spielen eine Menge Minderwertigkeitskomplexe eine Rolle.

Jetzt haben die Franzosen ihren Karren mit dem Euro selbst in den Dreck gefahren und sich eine mittlerweile fuer ihre wirtschaftlichen Verhaeltnisse ueberbewertete Waehrung ins Nest gelegt, die an ihrer wirtschaftlichen Leistungskraft zehrt.
Die Franzosen sollten, wenn sie denn wirtschaftlich und nicht politisch handeln wollen, die Deutschen um die Aufloesung des Euro bitten, ansonsten enden sie kurz ueber Lang im selben Topf wie Italien und Spanien!

Registrierter
11.12.2012, 15:02
Es ist einfach so. Wenn in einem Land mit stagnierender bzw. rückläufiger Reproduktionsrate bereits rund jeder fünfte Bewohner aus einer ausländischen Ethnie stammt und sich mit einer weit höheren Reproduktionsrate als die Einheimischen vermehrt, ist die Entwicklung absehbar und für jeden klarsichtigen Menschen einsehbar. Auch ohne Deine völlig absurden Zerschwafelversuche.


Die BRD-Propaganda gibt heute schon 28% Migranten zu, womit der reale Anteil inzwischen eher bei einem Drittel ausgetauschter Bevölkerung zu sehen sein wird.

Akra
11.12.2012, 15:25
Die kulturelle Überfremdung findet ebenfalls nicht statt. Nicht wirklich. Wer von euch Quadratklugen geht denn regelmäßig in Kino, Theater und Oper und Museen? Ich schon und da sehe ich weit und breit keine muslimischen Horden, die mich bedrohen.

Eine begrenzte Teilmenge als allgemeingültig zu deklarieren, spricht für enorme Trollfähigkeiten (oder geistige Beschränktheit).

Auch ich sehe in Museen und im Theater keine muslimischen Horden. Warum wohl? Weil sie sich für die Kultur der Schweinefresser nicht interessieren.

Ich sehe hingegen aber auch Schulen auf denen die letzten verbliebenen deutschen Kinder bespuckt, verprügelt und gehänselt werden. Ich sehe wie sich immer mehr Bereiche zu Ghettos entwickeln, aus denen die letzten Deutschen flüchten müssen. Ich sehe wie unter Muslimen "Du Jude" zu einem Schimpfwort geworden ist und wie der Antisemitismus in Europa aufblüht.

Du willst die Probleme aber gar nicht sehen. Wie gesagt entweder weil du ein Troll oder geistig beschränkt bist.

Nathan
11.12.2012, 15:41
Eine begrenzte Teilmenge als allgemeingültig zu deklarieren, spricht für enorme Trollfähigkeiten (oder geistige Beschränktheit).

Auch ich sehe in Museen und im Theater keine muslimischen Horden. Warum wohl? Weil sie sich für die Kultur der Schweinefresser nicht interessieren.

Ich sehe hingegen aber auch Schulen auf denen die letzten verbliebenen deutschen Kinder bespuckt, verprügelt und gehänselt werden. Ich sehe wie sich immer mehr Bereiche zu Ghettos entwickeln, aus denen die letzten Deutschen flüchten müssen. Ich sehe wie unter Muslimen "Du Jude" zu einem Schimpfwort geworden ist und wie der Antisemitismus in Europa aufblüht.

Du willst die Probleme aber gar nicht sehen. Wie gesagt entweder weil du ein Troll oder geistig beschränkt bist.

Nö, weil du genau deinen von dir abgekanzelten Fehler selbst begehst, nämlich eine "begrenzte Teilmenge als allgemeingültig deklarierst"... *rofl*

Selten so ein schönes Eigentor gesehen!

Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem Kinder aus meinem Umfeld von muslimischen Mitbürgerkindern belästigt oder sogar tätlich angegriffen worden sind. Nicht im Kindergarten, nicht in Haupt- und Realschule, nicht im Gymnasium. Einzige Ausnahme: unser ältester Sohn wurde in der Realschule von einem Mitschüler "tätlich angegriffen". Das war ein bayerischer Bauerntrottel und passiert ist auch nichts weiter.

Auffallend sind bei uns zur Zeit russische Jugendbanden (aus einer Containersiedlung am Stadtrand) die völlig alleingelassen verwahrlosen. Wer hier versagt steht für mich fest...

Leipziger123
11.12.2012, 18:56
In Leipzig Statistik von heute: Ca 2000 Türken und knapp 500 Iraner, wenn wir jetzt nur von den Moslems reden (44.000 Ausländer gesamt). Das gibt auch das Stadtbild wider. Nahezu keine Moslems auffallend in der Stadt, rein sichtbar meine ich, wie deutlich mehr als in vielen anderen Städten. Dort sollen sie auch bleiben und die Juden von hier gleich mitnehmen. Warum werden die eigentlich nicht als Ausländer in die Statistik mit aufgenommen?

frundsberg
11.12.2012, 19:09
Super, frundsberg, kannst du diesen shice nicht einfach für dich behalten? Was willst du mit diesem Quatsch, den ein Verrückter in und über Australien verzapft und der mittlerweile allein durch den Gang der Geschichte schon widerlegt ist (falls es dir entgangen sein sollte - es werden immer noch weiße Kinder geboren).

???

frundsberg
11.12.2012, 19:11
In Leipzig Statistik von heute: Ca 2000 Türken und knapp 500 Iraner, wenn wir jetzt nur von den Moslems reden (44.000 Ausländer gesamt). Das gibt auch das Stadtbild wider. Nahezu keine Moslems auffallend in der Stadt, rein sichtbar meine ich, wie deutlich mehr als in vielen anderen Städten. Dort sollen sie auch bleiben und die Juden von hier gleich mitnehmen. Warum werden die eigentlich nicht als Ausländer in die Statistik mit aufgenommen?

Lieber Sachse, hallo Leipziger.
Was sagen Sie zu der Umvolkungsagenda der (fremdbestimmten) BRD???
Was sagen Sie zu dem Dokument in meiner Signatur?
Alles nur Unsinn?

frundsberg
11.12.2012, 19:16
Merkwürdig ist doch dass immer wieder Rabbis Untermenschen züchten wollen.
Brauchen sie Untermenschen um selbst die höherstehnde Rasse zu sein.

Laut Talmud, von dem sich das Judentum bisher nicht distanziert hat, sind wir Nichtjuden allesamt Tiere.
Die 'weißen' Tiere sind ihnen aber arger, daher die von ihnen zum Kult erhobene Vermischung.
Nein, nicht für sie selbst um sich selbst zu 'erhöhen'. Sondern für die anderen, weil sie ja nur das Beste wollen, nicht wahr Nathan???



„Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. … Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren (genetisch mischen/paaren). Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. … Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

Auf die Frage Kugelmann’s, ob von einem ‚farbigen‘ (braun-schwarzen) Europa keine Katastrophen mehr ausgehen, antwortet Broder:
„Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa zu existieren aufhört.“

frundsberg
11.12.2012, 19:25
Das war doch bereits schon klar, bevor Du überhaupt geantwortet hast.


"Überwiegen bei weitem immer noch die Deutschen"! Aha! Ja klar!
Möchtest Du jetzt womöglich sogar eine Entschuldigung dafür hören, dass die Deutschen die Frechheit besitzen, in ihrem Land immer noch eine überwiegende Mehrheit zu sein, oder wie jetzt?

Wenn beispielsweise in Stuttgart 38 % aller Einwohner ausländische Wurzeln haben, überwiegen bei Dir immer noch bei weitem die Autochthonen. Logisch.....

Ich weiss wirklich nicht mehr, worüber man mit einem solch extremen Rabulistiker überhaupt noch etwas diskutieren sollte. Es ist einfach sinn- und zwecklos, gegen eine derart überbordende Ignoranz anschreiben zu wollen.


Ich benötige von Dir weder Belehrungen noch Hinweise dazu, was und von wem ich etwas lesen solle.

Andere mögen ihre Sicht der Dinge anders darstellen als ich, aber das ändert am Problem kein Jota. Da ich Dich für einen Angehörigen der Umvolkungsprotagonisten-Ethnie halte, ist es auch ziemlich wurscht, welchen Ansatz Du lesen möchtest, denn Deine Antwort ist von vornherein schon klar, nur eben situationsadäquat unterschiedlich verschwurbelt.

Und jetzt schleich Dich, Du hohler, aufgeblasener Schwätzer.

---------------
Warum sollte die Jüdin nun die ethnische Identität der Deutschen am Herzen liegen? Dazu gibt es wenig Grund.
Die Judaisierung der Welt ("Globalisierung") erfordert die multi-rassische Massengesellschaft, die den Volkstod impliziert!
Schon geschickt die eigene Blutsbande intern ohne Wenn und Aber zu verteidigen, diesen Zusammenhalt aber den Wirtsvölkern
durch ihre Politische Korrektheit "abzuerziehen", sie zu "entnationalisieren".

Kennt einer den Zeitungsbericht von Hamm-Bücher über Israel. Die haben dort echt eine Blut-und Boden-Ideologie, also ein Volk und Erde - Bewegung.
Deshalb schmeißen die ja auch 80.000 Sudanesen raus, weil die eine Gefahr ("Cancer") für den Charakter ihrer jüdischen Nation darstellen.
Völlig richtig. Muß ich die Zeitungsquellen posten? Ich glaube nicht. Der Bericht der FDP - Tante Anfang der 90er Jahre ist erhellend.
Volk und Erde sind die Grundlagen eines jeden Volkes. Zerstört man sie, zerstört man nach und nach jedes Volk, jede Gruppe, jede Abstammungsgemeinschaft.
Das wir dieses elementare und basale Wissen nicht mehr verinnerlicht haben, kommt nicht von ungefähr...

Chronos
11.12.2012, 19:44
---------------
Warum sollte die Jüdin nun die ethnische Identität der Deutschen am Herzen liegen? Dazu gibt es wenig Grund.
Die Judaisierung der Welt ("Globalisierung") erfordert die multi-rassische Massengesellschaft, die den Volkstod impliziert!
Schon geschickt die eigene Blutsbande intern ohne Wenn und Aber zu verteidigen, diesen Zusammenhalt aber den Wirtsvölkern
durch ihre Politische Korrektheit "abzuerziehen", sie zu "entnationalisieren".

Kennt einer den Zeitungsbericht von Hamm-Bücher über Israel. Die haben dort echt eine Blut-und Boden-Ideologie, also ein Volk und Erde - Bewegung.
Deshalb schmeißen die ja auch 80.000 Sudanesen raus, weil die eine Gefahr ("Cancer") für den Charakter ihrer jüdischen Nation darstellen.
Völlig richtig. Muß ich die Zeitungsquellen posten? Ich glaube nicht. Der Bericht der FDP - Tante Anfang der 90er Jahre ist erhellend.
Volk und Erde sind die Grundlagen eines jeden Volkes. Zerstört man sie, zerstört man nach und nach jedes Volk, jede Gruppe, jede Abstammungsgemeinschaft.
Das wir dieses elementare und basale Wissen nicht mehr verinnerlicht haben, kommt nicht von ungefähr...
:gp:

Genau darum geht es diesem Oberschwadronierer und Allgemeinplatz-Gebläse.

Seine eigene "Ethnie" unternimmt jede denkbare Anstrengung, sich gegen die Zerstörung ihrer Volksgemeinschaft zu wehren, scheut aber keine Mühen und keine noch so perfide Heimtücke, jedem anderen Volk, das sich gegen seine Ausrottung zur Wehr setzen will, mit unbeschreiblich hinterlistiger Bösartigkeit in den Rücken zu fallen.

Wenn wir nicht aufpassen und wenn nicht bald etwas Entscheidendes geschieht, haben sie uns so zersetzt, dass wir nicht mehr als Volk existieren werden.

Schließlich hat einer aus jenem Haufen unüberhörbar verkündet: "Germany must perish!"

Das ist so deutlich, dass es auch der letzte Gutmeiner in diesem Land allmählich kapieren müsste. Aber es scheint leider immer noch nicht deutlich genug zu sein.

Akra
11.12.2012, 19:46
Nö, weil du genau deinen von dir abgekanzelten Fehler selbst begehst, nämlich eine "begrenzte Teilmenge als allgemeingültig deklarierst"... *rofl*

Selten so ein schönes Eigentor gesehen!

Ich habe nicht geschrieben, dass es überall Probleme gibt. Deine Argumentation ist aber, weil es in deinem Umfeld keine Probleme gibt, gibt es sie überall nicht und das ist lächerlich.

Dein penetrantes Leugnen, stellvertretend für eine ganze Gruppe die ebenso alles leugnet was nicht sein darf, wird am Ende die Verantwortung für eine mögliche Eskalation tragen.

Corpus Delicti
11.12.2012, 19:57
Der Text ist sicher nicht ganz richtig, das wahre Ziel ist es die ethnische Homogenitaet Deutschlands entgueltig zu zerbrechen, um euch kulturell gesehen in ein 0815-Volk umzuwandeln, welches fuer alle anderen nie mehr eine Gefahr darstellt.

Immer höre ich dieses Gelaber.Für wen ist denn Deutschland jemals eine Gefahr gewesen ?

Systemhandbuch
11.12.2012, 20:09
Die BRD-Propaganda gibt heute schon 28% Migranten zu, womit der reale Anteil inzwischen eher bei einem Drittel ausgetauschter Bevölkerung zu sehen sein wird.

Wäre schön, wenn Du dafür eine Quelle hättest.

Ich frag nur deshalb:

"In Deutschland dürfen keine offiziellen Statistiken zur ethnischen Herkunft geführt werden."

Und die Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_in_Europa) ist ausgerechnet die BRD-Wikiblödia, der doch sonst alle Volldemokraten auf auf Gedeih und Verderb vertrauen ! Woher haben die so eine Aussage ??? :wut:

Nathan
11.12.2012, 20:14
Ich habe nicht geschrieben, dass es überall Probleme gibt. Deine Argumentation ist aber, weil es in deinem Umfeld keine Probleme gibt, gibt es sie überall nicht und das ist lächerlich.

Dein penetrantes Leugnen, stellvertretend für eine ganze Gruppe die ebenso alles leugnet was nicht sein darf, wird am Ende die Verantwortung für eine mögliche Eskalation tragen.
Vielleicht fällt es dir ja nicht auf, aber die mir von dir unterstellte Argumentation wäre sozusagen die Umkehrung der deinen. Nur weil es in deinem Umfeld Probleme gibt gibt es sie überall? Das ist dann genauso lächerlich.
Du kannst offensichtlich nur in Verallgemeinerungen denken.
Ich habe aber so nicht argumentiert. Ich sage nur, deine Verallgemeinerungen sind falsch, denn ich kenn eben auch andere Situationen. Ich behaupte eben gerade nicht so wie du, meine Beobachtungen hätten Allgemeingültigkeit!

Nathan
11.12.2012, 20:27
Wäre schön, wenn Du dafür eine Quelle hättest.

Ich frag nur deshalb:

"In Deutschland dürfen keine offiziellen Statistiken zur ethnischen Herkunft geführt werden."

Und die Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_in_Europa) ist ausgerechnet die BRD-Wikiblödia, der doch sonst alle Volldemokraten auf auf Gedeih und Verderb vertrauen ! Woher haben die so eine Aussage ??? :wut:

Wiki ist da ein wenig ungenau und du verdrehst zusätzlich die Tatsachen bewusst oder unbewusst. Das Fehlen einer Statistik ethnischer Zugehörigkeit in Deutschland ist keineswegs einem Verschleierungsversuch zum Schutz der Migranten geschuldet - ganz im Gegenteil. Deutschland ziert sich in dieser Frage, um nicht zusätzliches Material für die lästigen Diskriminierungsdiskussionen zu liefern, obwohl Europarat und UN diese Statistiken dringend von Deutschland einfordern! So sieht das aus:

---> http://www.migration-boell.de/web/diversity/48_2281.asp


...Zwar ist die Erhebung solcher Daten nicht per se verboten (im Asylverfahren wird die ethnische Herkunft von AntragstellerInnen aus bestimmten Ländern wie etwa der Türkei, Russland oder dem Irak explizit erfasst), doch unterliegt die Erfassung dieser „besonderen Art personenbezogenen Daten“ (§ 3 (9) BDSG) (http://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/__3.html) strengen datenschutzrechtlichen Beschränkungen.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 20:42
Tut mir wirklich auch nicht leid, aber das kann ich nicht bestätigen!

Ich komme sehr viel in deutschen Städten rum, große, kleine, alle Himmelsrichtungen und Entfernungen, von Berchtesgaden bis Stralsund, Bitburg bis Berlin, München bis Hamburg.
Was du und manch anderer da reden ist einfach völliger Blödsinn. In deutschen Städten überwiegen immer noch bei weitem die Deutschen, alles andere ist hysterischer Wahn.

Natürlich gibt es Stadtteile mit sehr hohem Ausländeranteil und wenn man seine Füsse ausschließlich unter dem Sofatisch hält oder vor lauter Faulheit gar nicht erst aus dem Bett kommt und dummerweise in genau so einem Viertel lebt, dann mag ja der Eindruck entstehen. Aber gegen diese völlige Realitätsferne hilft ein bisschen Bewegung, körperlich wie geistig!

Dennoch mag insgesamt die Masse an Ausländern zuviel sein, hauptsächlich für unsere Sozialsysteme, für den Wohnungsbau und eventuell auch für das begrenzte Volumen an Integrationsprozessen.
Was die Integration betrifft wird diese hier sehr gerne mit völliger Assimilierung verwechselt und generell im Keim erstickt. Was soll denn so ein Türke z.B. machen, der in eine Dorfkneipe geht, sich vorstellt "Hallo, ich bin der Ali, ich möcht mich gerne bei euch integrieren, wer bringt mir denn das Skatspielen bei?" und statt freundlicher Worte nur Drohungen und Gewalt angeboten bekommt? An der mangelhaften Integration sind ja nun beide Seiten schuld. Ihr wollt sie in Wirklichkeit überhaupt nicht und deswegen ist es höchst unredlich, den Ausländern mangelnden Integrationswillen vorzuwerfen.

Die kulturelle Überfremdung findet ebenfalls nicht statt. Nicht wirklich. Wer von euch Quadratklugen geht denn regelmäßig in Kino, Theater und Oper und Museen? Ich schon und da sehe ich weit und breit keine muslimischen Horden, die mich bedrohen. München ist gespickt mit Dönerbratern und türkischen Feinkostgeschäften. Komisch: beim Dönerbrater stehen sehr viel mehr Deutsche als Ausländer an und in den Feinkostgeschäften mischt sich das Publikum. Das Geschäft scheint zu florieren. Der deutschen Seele schadet das mitnichten, der deutschen Wirtschaft nützt es.
Hab gerade mal zur Bavaria rübergeschaut. Sie steht noch und es sind noch keine Eingaben bekannt, an ihrer Stelle ein Minarett zu errichten.

Lass es mal ruhiger angehen, lies die Texte von Sauerländer, der sich sehr gegen die Überfremdung in Deutschland sträubt, dies aber von einer intelligenten und gebildeten Warte aus, die es sehr viel leichter macht, sich mit diesem Problem zu befassen und es ernst zu nehmen. Dümmliche Pöbeleien schaden deiner eigenen Sache, aber so oft ich das schreibe so sehr ist mir klar, dass es hoffnungslos ist. Immerhin aber hat sich der eine oder andere Überfremdungspapst schon mal im Ton gemäßigt. Dich wird über kurz oder lang niemand mehr ernst nehmen außer deinen Mitpöblern. Vielleicht solltest du besser an der Steigerung der deutschen Reproduktionsrate arbeiten, anstatt hier Unfug zu treiben. Ich hab vier Kinder und du?



Deinen Quark muss man nicht verstehen.
Wir stehen am Anfang eines sehr eruptiven Prozesses.
Geh in München in einen Kindergarten und projiziere es mal auf das Leben in 20 Jahren.
Wie sie die Schulen abgeschlossen haben und welchen Beruf sie ergreifen, das will ich zur Vereinfachung noch gar nicht erwähnen.

Glaubst du wenn sich die Zahl der Dönerbrater verdreifacht steigt die Arbeitslosigkeit nicht. In technischen Berufen findet man die eh nicht oder kaum.










Waren die nun alle Blöd und du schlau und multikulti.




»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

Systemhandbuch
11.12.2012, 20:44
Wiki ist da ein wenig ungenau und du verdrehst zusätzlich die Tatsachen bewusst oder unbewusst. Das Fehlen einer Statistik ethnischer Zugehörigkeit in Deutschland ist keineswegs einem Verschleierungsversuch zum Schutz der Migranten geschuldet - ganz im Gegenteil. Deutschland ziert sich in dieser Frage, um nicht zusätzliches Material für die lästigen Diskriminierungsdiskussionen zu liefern, obwohl Europarat und UN diese Statistiken dringend von Deutschland einfordern! So sieht das aus:
[...]

Ne ne, da hab ich nichts absichtlich verdreht. Das war ein simples Wiki-Quote.

Aus Deinem Link:


[...]Die Bundesregierung wehrt sich vehement gegen solche Forderungen, und auch einzelne Minderheitengruppen, die selbst von Diskriminierung betroffen sind, lehnen ethnische Statistiken – oft unter Bezugnahme auf den systematischen Datenmissbrauch durch das Naziregime im Dritten Reich – ab.[...]

Jau, und wie immer die gleiche Begründung ! Irgendwie langweilig.

Nathan
11.12.2012, 21:30
Deinen Quark muss man nicht verstehen.
Wir stehen am Anfang eines sehr eruptiven Prozesses.
Geh in München in einen Kindergarten und projiziere es mal auf das Leben in 20 Jahren.
Wie sie die Schulen abgeschlossen haben und welchen Beruf sie ergreifen, das will ich zur Vereinfachung noch gar nicht erwähnen.

Glaubst du wenn sich die Zahl der Dönerbrater verdreifacht steigt die Arbeitslosigkeit nicht. In technischen Berufen findet man die eh nicht oder kaum.



...(schwachsinnige Auflistung)...

Was soll denn diese schwachsinnige Auflistung aussagen? Die Zitate haben zum größten Teil nichts miteinander und mit deiner Aussage zu tun und sie stützen deswegen deine Aussage nicht, sondern sind wieder nur der bei dir häufig zu beobachtende Versuch Klasse durch Masse zu ersetzen. Audienz beendet.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 08:13
Was soll denn diese schwachsinnige Auflistung aussagen? Die Zitate haben zum größten Teil nichts miteinander und mit deiner Aussage zu tun und sie stützen deswegen deine Aussage nicht, sondern sind wieder nur der bei dir häufig zu beobachtende Versuch Klasse durch Masse zu ersetzen. Audienz beendet.

Masse an Zitaten. Dann sind die Genannten schwachsinnig aha.

Deine Klasse ist doch nur Schweigen und umschreiben und nicht benennen.

Wenn ich so überlege, muss ich sagen ( unabhängig vom finanziellen Aspekt ) dass von meinen 6 Brüdern ingesamt schon drei bereichert wurden. You know

Bruddler
12.12.2012, 08:15
Wäre schön, wenn Du dafür eine Quelle hättest.

Ich frag nur deshalb:

"In Deutschland dürfen keine offiziellen Statistiken zur ethnischen Herkunft geführt werden."

Und die Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_in_Europa) ist ausgerechnet die BRD-Wikiblödia, der doch sonst alle Volldemokraten auf auf Gedeih und Verderb vertrauen ! Woher haben die so eine Aussage ??? :wut:

Das wäre ja noch schöner, wenn jeder Michel die Umvolkung mitbekommen würde...

Registrierter
12.12.2012, 11:34
Wäre schön, wenn Du dafür eine Quelle hättest.

Ich frag nur deshalb:

"In Deutschland dürfen keine offiziellen Statistiken zur ethnischen Herkunft geführt werden."

Und die Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_in_Europa) ist ausgerechnet die BRD-Wikiblödia, der doch sonst alle Volldemokraten auf auf Gedeih und Verderb vertrauen ! Woher haben die so eine Aussage ??? :wut:

Kürzlich gab es Artikel, in denen die Bundeswehr um Migranten warb.
Dort wurden die Zahlen genannt.
Etwa 27,x% Migranten in der Bundeswehr gegenüber 28,x% Migranten in der Gesamtbevölkerung.


ein Beispielzitat:

Wie viele Soldaten ausländischer Abstammung sind, wird bei der Bundeswehr nicht erfasst. Eine Umfrage unter freiwillig Wehrdienstleistenden hat laut Ministerium allerdings kürzlich einen Anteil von 26 Prozent Migranten im Vergleich zu 27 Prozent zur Gesamtbevölkerung in dieser Altersklasse ergeben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Verteidigungsminister-Mehr-Migranten-zum-Bund-id20660371.html

Auch hier im Forum gab es einen Strang dazu.

Man bedenke, das der Migrantenanteil in den jüngeren Altersgruppen inzwischen in vielen Städten bereits ÜBER 50% liegt (Nürnberg etc).

Ein kurzer Realitätscheck in ehemals deutschen Städten zeit einen Migrantenanteil von deutlich einem Drittel und darüber.

frundsberg
12.12.2012, 19:13
:gp:

Genau darum geht es diesem Oberschwadronierer und Allgemeinplatz-Gebläse.

Seine eigene "Ethnie" unternimmt jede denkbare Anstrengung, sich gegen die Zerstörung ihrer Volksgemeinschaft zu wehren, scheut aber keine Mühen und keine noch so perfide Heimtücke, jedem anderen Volk, das sich gegen seine Ausrottung zur Wehr setzen will, mit unbeschreiblich hinterlistiger Bösartigkeit in den Rücken zu fallen.

Wenn wir nicht aufpassen und wenn nicht bald etwas Entscheidendes geschieht, haben sie uns so zersetzt, dass wir nicht mehr als Volk existieren werden.

Schließlich hat einer aus jenem Haufen unüberhörbar verkündet: "Germany must perish!"

Das ist so deutlich, dass es auch der letzte Gutmeiner in diesem Land allmählich kapieren müsste. Aber es scheint leider immer noch nicht deutlich genug zu sein.

-----------
Ich glaube zu hoffen, das der allgemeine Volkswille sich Bahn bricht, im vollem Bewußtsein dessen, was dieses System ihm antut (geistig-seelische Verkrüppelung), darauf kann man lange warten. Die Menschen in der ehemaligen DDR hatten ein Bewußtsein zu ihrem Sozialismus und das die DDR sie beschränkte, auch wenn die Propaganda etwas anderes erzählte. Dort genügte der Initialfunken, das alles ins Rutschen kam. Und eine Bewegung aus dem Volke selbst heraus, die also im bestem Sinne deutsch-völkisch war (Wir sind das Volk - Wir sind EIN Volk!), fegte eine auch hier anti-deutsche Republik beiseite.
Die anti-deutsche Republik der DDR unterscheidet sich von der Inländerfeindlichkeit der jüdischen Republik der BRD.
Die DDR hat nie solche Vergleichsmassen an Ausländern bis in den letzten Winkel Mecklenburgs oder Thüringens verfrachtet. Sie war aber anti-deutsch, indem sie als Anängsel Moskaus seinen Bürgern bestimmte Freiheiten versagte. Unter anderem die Freiheit, Reisen zu dürfen. Und wenn es nur Berchtesgaden oder Hamburg wäre. Trotzalledem hätte das deutsche Volk in der ehemaligen DDR bessere Aussichten zu leben und überleben, gerade weil es sein Territorium, sein Land, seine Städte und Dörfer nicht für alle siedlungswilligen Menschen der ganzen Welt öffnete. Genau das macht aber die jüdische Logenrepublik der BRD.
Hierzulande behaupten die selbsternannten Demokraten, allesamt mißtrauisch dem deutschem Bürger gegenüberstehend, das JEDER ein Recht auf das Territorium der Deutschen habe!!!!! Mit anderen Worten, Deutschland gehöre nicht dem deutschen Volke, sondern auch den Zigeunern, Tamilen, Peruanern, Mexikanern, Kongolesen, Pakistanern, Kurden, Irakern, Libanesen, Jemeniten, Marokkanern, Algeriern, Sudanesen, Nigerianern, Kenianern, Gambianer, Dominikaner, Haitianer, Kubaner, Mongolen, Indern und Leuten von den Philippinen und Kambodscha, die letzte Woche wieder die Grenze bei Zittau und Salzburg überschritten hatten.

In solch einem Staate müssen wir leben. Welch eine abartige Zumutung dies im Grunde darstellt kann man sich mittlerweile in jedem alt-deutschem Stadtbild machen. Diese genoizidiale Politik der Demokratie hat seine Urheber. Und diese Urheber haben Ziele, die sich der allgemeinen Kenntnis entziehen...

----------------
"Unser demokratisches Zeitalter ist ein klägliches Zwischenspiel zwischen zwei großen aristokratischen Epochen: der feudalen Aristokratie des Schwertes und der sozialen Aristokratie des Geistes. Die Feudalaristokratie ist im Verfall, die Geistesaristokratie im Werden. Die Zwischenzeit nennt sich demokratisch, wird aber in Wahrheit beherrscht von der Pseudo-Aristokratie des Geldes.
Demokratie beruht auf der optimistischen Voraussetzung, ein geistiger Adel (demokratische Parteien und ihre Führer) könne durch die Volksmehrheit erkannt und gewählt werden. Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkrieg des siegreichen Hirnadels: Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Führerrasse Europas: dem Judentum.
Die Verfassungsform, die Feudalismus und Absolutismus ablöste, war demokratisch; die Herrschaftsform plutokratisch. Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister.
Als es noch wahren Blutadel gab, war das System der Geburtsaristokratie gerechter als heute das der Geldaristokratie: denn damals hatte die herrschende Kaste Verantwortungsgefühl, Kultur, Tradition - während die Klasse, die heute herrscht, alles Verantwortungsgefühls, aller Kultur und Tradition bar ist. Vereinzelte Ausnahmen ändern nichts an dieser Tatsache. Von der europäischen Quantitätsmenschheit, die nur an die Zahl, die Masse glaubt, heben sich zwei Qualitätsrassen ab: Blutadel und Judentum. Voneinander geschieden, halten sie beide fest am Glauben an ihre höhere Mission, an ihr besseres Blut, an menschliche Rangunterschiede.
Hauptträger des korrupten wie des integeren Hirnadels: des Kapitalismus, Journalismus und Literatentums, sind Juden. Die Überlegenheit ihres Geistes prädestiniert sie zu einem Hauptfaktor zukünftigen Adels. Nicht: das Judentum ist der neue Adel; sondern: das Judentum ist der Schoß, aus dem ein neuer, geistiger Adel Europas hervorgeht. Eine geistig-urbane Herrenrasse ist in Bildung..."