PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große Wahkampfstrang



WALDSCHRAT
18.09.2005, 16:45
Um zig Strangeröffnungen vorzubeugen, die alle nur das Eine wollen, nämlich das Ergebnis der BTW zu kommentieren, möchte ich Euch bitten, Eure Positionen hier hereinzuschreiben. Ihr erleichtert uns als Team die Arbeit, z. B. die Themen zusammenzuführen.

Danke

Henning

Jodlerkönig
18.09.2005, 17:35
na dann soll das wahlvolk bluten! immer schön ab in richtung abgrund!

Apollon7
18.09.2005, 17:55
na dann soll das wahlvolk bluten! immer schön ab in richtung abgrund!

Das Volk wird bluten. Schwarz-gelb wäre die Hoffnung gewesen!

Equilibrium
18.09.2005, 18:28
Um zig Strangeröffnungen vorzubeugen, die alle nur das Eine wollen, nämlich das Ergebnis der BTW zu kommentieren, möchte ich Euch bitten, Eure Positionen hier hereinzuschreiben. Ihr erleichtert uns als Team die Arbeit, z. B. die Themen zusammenzuführen.

Danke

Henning


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13404

DarkGod
18.09.2005, 19:08
Das Volk wird bluten. Schwarz-gelb wäre die Hoffnung gewesen!
Nein!
Das jetzige Ergebnis zeigt zumindest, dass nicht alle Wähler sich von Medienhetze und agitierenden Millionärsfreunden einwickeln lassen.
Eine Bundesregierung ohne die SPD ist nicht machbar, und dass ist schon einmal eine Menge wert.
Ich kann mich nur immer wieder für eine Ampel als verträglichstes Ergebnis aussprechen.

Apollon7
18.09.2005, 19:18
Nein!
Das jetzige Ergebnis zeigt zumindest, dass nicht alle Wähler sich von Medienhetze und agitierenden Millionärsfreunden einwickeln lassen.
Eine Bundesregierung ohne die SPD ist nicht machbar, und dass ist schon einmal eine Menge wert.
Ich kann mich nur immer wieder für eine Ampel als verträglichstes Ergebnis aussprechen.

Medienhetze?

Kirchhof und Merkel wurden auseinandergenommen. Die meisten "Journalisten" sind Sozialdemokraten, auch wenn es im I-Net, durch die zahlreichen konservativen/liberalen Blogs Dir anders vorkommt.

Der Jamaika-Koalition stehe ich nach reichlicher Überlegung positiver gegenüber, obwohl Schwarz-gelb optimal gewesen wäre.