PDA

Vollständige Version anzeigen : aussiedler babtisten u. a. probleme



ursula
10.12.2012, 12:27
gibt es hier eigentlich irgendeine art von besserung??

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8608165.html

ich frage, weil hier ist auch grad wieder ein tross aufgeschlagen...

und - man sollte nicht immer nur auf die roma und anatolen schielen. der nichtrussedeutsche ist eine sehr spezifische gattung, wie man dem artikel entnehmen kann.

kotzfisch
10.12.2012, 12:30
Gewaltbereit, versoffen, kriminell- so ist das.

Rattenschwanz
10.12.2012, 12:37
gibt es hier eigentlich irgendeine art von besserung??

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8608165.html

ich frage, weil hier ist auch grad wieder ein tross aufgeschlagen...

und - man sollte nicht immer nur auf die roma und anatolen schielen. der nichtrussedeutsche ist eine sehr spezifische gattung, wie man dem artikel entnehmen kann.

Wohin würdest du rennen wenns dir dreckig geht, nach Afrika?

ursula
10.12.2012, 12:37
ich frage die staatsdiener und profischreiberlinge im Dienst :

warum wird hier nicht mit harter hand und scharfem verstand agiert und für veränderung gesorgt??

warum muss immer nur ich mich als deutsches dummschwein fühlen, dass allen anordnungen des staates immer und zu jederzeit folge leisten muss?

was M A C H T I H R D E N G A N Z E N T A G EIGENTLICH ???

Cleopatra
10.12.2012, 12:49
Man kann doch nicht sagen, daß in Rußland keine Demokratie ist, da kommen auch nicht die Atomphysiker, sondern Banditen. Russen passen auch nicht hierher. Die haben Probleme mit unserer Pünktlichkeit, sie haben eine ausgeprägte Mitnahmementalität und die Neigung zur Korruption. Von den erwähnten Saufereien, Schlägereien und ihrer Wegwerfmentalität mal ganz zu schweigen.
Was in diesem Land abgeht, ist eine Sauerrei.

Ekelbruehe
10.12.2012, 12:53
Wohin würdest du rennen wenns dir dreckig geht, nach Afrika?

Hehe, ich würde die Grenzen dichtmachen und Leute wie Dich oder Moslemneger bei Übertritt dieser Grenze sofort ins Land lassen und ihnen das schenken, wovon deutsche Rentner-/innen nur träumen dürfen.

Mal ehrlich:

Ich würde keine Neger reinlassen, auch würde ich keine Neger drinbehalten.
Gleiches gilt für Moslems.

Wenn ich an der Macht wäre, dann gäbe es keine Gnade für die Leute, die uns extrem verachten.

Achja, ich wurde schon mal beleidigt, weil ich aussehe wie ein Toter, halt etwas bleich.

Daraufhin fiel mir nur ein, dass man als Nordeuropäer oder wie in meinem Fall, als Ire, einen nicht besonders dunklen Teint hat.

Bettmaen
10.12.2012, 12:56
Wenn ich an der Macht wäre, dann gäbe es keine Gnade für die Leute, die uns extrem verachten.

[...]
Heil Ekelbrühe!

Mögest Du die Macht ergreifen. Voher nimmst Du aber die deutsche Staatsbürgerschaft an.

Rattenschwanz
10.12.2012, 12:57
Man kann doch nicht sagen, daß in Rußland keine Demokratie ist, da kommen auch nicht die Atomphysiker, sondern Banditen. Russen passen auch nicht hierher. Die haben Probleme mit unserer Pünktlichkeit, sie haben eine ausgeprägte Mitnahmementalität und die Neigung zur Korruption. Von den erwähnten Saufereien, Schlägereien und ihrer Wegwerfmentalität mal ganz zu schweigen.
Was in diesem Land abgeht, ist eine Sauerrei.

Wenn jemand pünktlich auf der Matte steht, isses ein Russe. Die Mitnahmementalität liegt auf der Hand aber ni bei Russen. Schon mal in deutsche Tonnen geguckt?

ursula
10.12.2012, 13:01
:achtung:

oder: die erste pulle ist schon drin, denn im ursprungsland dieser nutzlosen ware wird alkohol mit blut verdünnt in männlichen körpern. damit man das durchhält kommt die scharfe brühe sogar aus getränkeautomaten am wegesrand. rülps... keine widerrede - ich war dort und habe sie gesehen. selbst einige uniprofs gurgeln damit, das riecht man schon ab 11, wenn sie bissel verspätet einen termin wahrnehmen.

Bettmaen
10.12.2012, 13:05
@Ursula

Lieber Russen und Russlanddeutsche als andere (ihr wißt, wen ich meine).

Die Probleme mit Russen und Russlanddeutschen wachsen sich aus.

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:05
Hehe, ich würde die Grenzen dichtmachen und Leute wie Dich oder Moslemneger bei Übertritt dieser Grenze sofort ins Land lassen und ihnen das schenken, wovon deutsche Rentner-/innen nur träumen dürfen.

Mal ehrlich:

Ich würde keine Neger reinlassen, auch würde ich keine Neger drinbehalten.
Gleiches gilt für Moslems.

Wenn ich an der Macht wäre, dann gäbe es keine Gnade für die Leute, die uns extrem verachten.

Achja, ich wurde schon mal beleidigt, weil ich aussehe wie ein Toter, halt etwas bleich.

Daraufhin fiel mir nur ein, dass man als Nordeuropäer oder wie in meinem Fall, als Ire, einen nicht besonders dunklen Teint hat.

Und dich würde auch Niemand irgendwo rein lassen.

Ich lebe hier und das gut.

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:12
Noch mal zu den Russen. Die sprechen Deutsch, die können - im Gegensatz zu dem türkischen Abschaum - Anträge ausfüllen, die sind sauber und stinken nicht nach Knoblauch.

Cleopatra
10.12.2012, 13:21
Wenn jemand pünktlich auf der Matte steht, isses ein Russe. Die Mitnahmementalität liegt auf der Hand aber ni bei Russen. Schon mal in deutsche Tonnen geguckt?

Ach ja, Du kennst so gut, ja? Ich habe 3 Jahre unter Russen gelebt und in der Kantine gegessen, ein einziger Saustall, zerquetschte Kakerlaken am Kuchenbüfett, Katzen in der Küche, schmuddlige Küchenschürzen, Uringestank im Aufzug, 2x ist mir das Portemonnaie geklaut worden, als mir ein Zahn gezogen werden sollte, konnte ich eine Stunde die Fliegenschisse auf der Lampe betrachten, ehe ich in eine Klinik gefahren wurde, wo mir der Kiefer aufgemeißelt werden mußte in einem Saal mit zig anderen Patienten auf verschiedenen Tischen. Erzähl mir nix von Russen.

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:28
Ach ja, Du kennst so gut, ja? Ich habe 3 Jahre unter Russen gelebt und in der Kantine gegessen, ein einziger Saustall, zerquetschte Kakerlaken am Kuchenbüfett, Katzen in der Küche, schmuddlige Küchenschürzen, Uringestank im Aufzug, 2x ist mir das Portemonnaie geklaut worden, als mir ein Zahn gezogen werden sollte, konnte ich eine Stunde die Fliegenschisse auf der Lampe betrachten, ehe ich in eine Klinik gefahren wurde, wo mir der Kiefer aufgemeißelt werden mußte in einem Saal mit zig anderen Patienten auf verschiedenen Tischen. Erzähl mir nix von Russen.

Dumm gelaufen?

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:30
Nee, ich kenn Russen nur von der Arbeit und da sind die ruhig.

Cleopatra
10.12.2012, 13:36
Dumm gelaufen?

Das war überall so. Und die sogenannten Rußlanddeutschen in Kasachstan waren im Grunde schon Mischlinge, von denen kaum einer noch Deutsch sprach. Ich war dort auf einer Studienreise.

Ekelbruehe
10.12.2012, 13:39
Heil Ekelbrühe!

Mögest Du die Macht ergreifen. Voher nimmst Du aber die deutsche Staatsbürgerschaft an.

Haha, durfte ich ja nicht.

Es ist sehr verstörend, dass ich als Bildungsinländer mit einem ganz guten Abitur groteske Behördendiktatur erdulden müsste, während gewisse Leute einfach so den BRD-Pass für lau bekommen.

Aragorn
10.12.2012, 13:43
Muß ich schon wieder den Oberlehrer 'raushängen lassen!

Es muß richtig Baptisten heißen, denn dieses eingedeutschte Wort kommt aus dem Englischen baptize=taufen. Also ist demzufolge ein Baptist ein Täufer und kein Getaufter. As a matter of fact I've been baptized a long, long time ago. :rofl:

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:47
Das war überall so. Und die sogenannten Rußlanddeutschen in Kasachstan waren im Grunde schon Mischlinge, von denen kaum einer noch Deutsch sprach. Ich war dort auf einer Studienreise.


Dich kotzt das an, daß du nur so bissl deutsch bist.

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:51
Ich bin hier als Sachse was Ähnliches. Moin

Cleopatra
10.12.2012, 14:35
Dich kotzt das an, daß du nur so bissl deutsch bist.

Was hat das mit mir zu tun? Ich bin arisch reine Deutsche, mit Ahnenpaß meines Opas und meiner Oma. Eben deshalb stört mich die gewollte Verunreinigung meiner Nation. Die Menge stört vor allem, weil sich Parallelgesellschaften bilden, die sich gar nicht anpassen müssen. Mir liegt eine Broschüre aus HH vor, in Russisch und Deutsch, alle Anlaufstellen der Hilfsorganisationen, die auch ihr Süppchen kochen und mit russischsprachigen Dienstleistern. Meinst Du, die brauche jemals Deutsch lernen?.

ursula
10.12.2012, 18:52
Noch mal zu den Russen. Die sprechen Deutsch, die können - im Gegensatz zu dem türkischen Abschaum - Anträge ausfüllen, die sind sauber und stinken nicht nach Knoblauch.

so ein quark. bist du noch nie in russland gewesen, du zwerg. wenn man früh nicht an einer knoblauchzehe geleckt hat, kann man die km lange fahrt in die uni nur mit würgen überstehen, umfallen kann man ja nicht als presswurst zwischen gefühlten 1000 leuten. und sauber waren die nicht alle, wenn man die duschen inspiziert und die weibchen waschen sich durchs!!! hemd, wie soll das gehen??

ursula
10.12.2012, 18:55
Haha, durfte ich ja nicht.

Es ist sehr verstörend, dass ich als Bildungsinländer mit einem ganz guten Abitur groteske Behördendiktatur erdulden müsste, während gewisse Leute einfach so den BRD-Pass für lau bekommen.


kenn ich a) von meiner tante, die einen englischen pass hatte und in ihrer heimat die aufenthaltsgenehmigung dauernd verlängern lassen musste und von Tony - aus der nähe von london, der selbst im 20. arbeitsjahre bei einem amikonzern in DE selbiges tun musste. soviel zu dem, was heute den nobelpreis bekommen hat. ....

Stadtknecht
11.12.2012, 06:12
gibt es hier eigentlich irgendeine art von besserung??

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8608165.html

ich frage, weil hier ist auch grad wieder ein tross aufgeschlagen...

und - man sollte nicht immer nur auf die roma und anatolen schielen. der nichtrussedeutsche ist eine sehr spezifische gattung, wie man dem artikel entnehmen kann.

Ein Spiegelartikel von 1999?

Aber es stimmt, dieses Dreckspack hat früher richtig Probleme gemacht.

Ich habe sie gehasst!

Mittlerweile ist es ruhig geworden.

Bettmaen
11.12.2012, 08:00
[...]
Ihnen hast Du Dein Kabarettprogramm zu verdanken. Niieecht wahrrrr?:D

Stadtknecht
11.12.2012, 09:47
Ihnen hast Du Dein Kabarettprogramm zu verdanken. Niieecht wahrrrr?:D

Das verstehe jetzt nicht.

Waaaaruuuum daaaas iieest so, chiieer?

tabasco
11.12.2012, 10:23
gibt es hier eigentlich irgendeine art von besserung??

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8608165.html

ich frage, weil hier ist auch grad wieder ein tross aufgeschlagen...

und - man sollte nicht immer nur auf die roma und anatolen schielen. der nichtrussedeutsche ist eine sehr spezifische gattung, wie man dem artikel entnehmen kann.
Brandfrisch aus dem Jahre 1999.

tabasco
11.12.2012, 10:27
Ach ja, Du kennst so gut, ja? Ich habe 3 Jahre unter Russen gelebt und in der Kantine gegessen, ein einziger Saustall, zerquetschte Kakerlaken am Kuchenbüfett, Katzen in der Küche, schmuddlige Küchenschürzen, Uringestank im Aufzug, 2x ist mir das Portemonnaie geklaut worden, als mir ein Zahn gezogen werden sollte, konnte ich eine Stunde die Fliegenschisse auf der Lampe betrachten, ehe ich in eine Klinik gefahren wurde, wo mir der Kiefer aufgemeißelt werden mußte in einem Saal mit zig anderen Patienten auf verschiedenen Tischen. Erzähl mir nix von Russen.
:haha:


Noch mal zu den Russen. Die sprechen Deutsch (...) Sagen wir mal so - sie lernen es viel besser, als die andere Einwanderungsgruppen. Ich habe meine Skepsis der Gruppe gegenüber mit den Jahren abgelegt, die Entwicklung ist als relativ positiv zu betrachten.


(...)
Aber es stimmt, dieses Dreckspack hat früher richtig Probleme gemacht.
Ich habe sie gehasst!
Mittlerweile ist es ruhig geworden.

Ja, mir geht es ähnlich.

Cleopatra
11.12.2012, 11:06
Sagen wir mal so - sie lernen es viel besser, als die andere Einwanderungsgruppen. Ich habe meine Skepsis der Gruppe gegenüber mit den Jahren abgelegt, die Entwicklung ist als relativ positiv zu betrachten.





Die Medien lassen sie weitestgehend in Ruhe, das war mal anders, jetzt aber, wo wir Deutsche ganz verschwinden sollen, sind den Linken die Russen weitestgehend egal. Im Wochenblatt erwähnen sie oft doie Sergejs und Swetlanas bei Handgreiflichkeiten untereinander.
Ich kann auch Positives sagen, die sind ehrlicher als die musels und anderen Einwanderungsgruppen, ansonsten finde ich, das Boot ist auch für die zu voll. Die leiden da keine Not und nehmen uns hier die Heimat. Die bilden bis auf ganz wenige Ausnahmen Parallelgesellschaften.