PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumpuy...........EU...............Wahnsinn........ .wollt ihr das ?????????



Dr Mittendrin
10.12.2012, 10:01
Die aus taktischen Gründen vom europäischen Präsidenten von Rompuy verschobene Bankenunion wird dazu führen, dass die deutschen Sparer mit ihren Einlagen für die Banken der Südländer in Mithaftung genommen werden. Sein neuer Vorschlag, die Arbeitslosenversicherung auf europäischer Basis zu zentralisieren, bedeutet, dass sich die deutschen Arbeitgeber und Arbeitnehmer bald auch mit ihren Sozialbeiträgen mit den Arbeitslosen in Frankreich solidarisch zeigen dürfen. Das reduziert die hohen französischen Sozialabgaben und erhöht die niedrigeren in Deutschland. Dazu passt, dass der französische Industrieminister, wie vor ihm schon die jetzige (französische) Präsidentin des Internationalen Währungsfonds (IWF), nicht müde wird, die deutsche Industrie aufzufordern, weniger produktiv zu sein.


http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/henkel-trocken-der-euro-und-die-verlorene-dekade/7498978.html

Der EU Sozialismus wird ausgerufen.
Ich bin Schweizern neidisch.
Damit Franzosen ihren Migrationsschrott besser pampern können.
An den Baustellen malochen in Polen, das machen ja Polen und nicht Marokkaner, Tunesier.

romeo1
10.12.2012, 11:45
Ich befürchte, daß "unsere" Politschranzen mal wieder alternativlos umfallen werden.

Raczek
10.12.2012, 13:40
Die Masse meiner Landsleute ist latent sozialistisch und obrigkeitshörig sowieso. Ergo, was soll diese Aufregung? Der Durchschnittsdeutsche träumte schon immer vom sozialdemokratischen Erdenparadies!

LieblinG
10.12.2012, 13:44
32377

Nanu
10.12.2012, 13:46
Ich befürchte, daß "unsere" Politschranzen mal wieder alternativlos umfallen werden.

Die BRD-Kartoffeln arbeiten bekanntlich gern bis zum Umfallen. Franzosen und andere Südländer lassen bekanntlich gern arbeiten, um zu leben. So ist allen gedient. So what?

CrispyBit
14.12.2012, 09:26
Die BRD-Kartoffeln arbeiten bekanntlich gern bis zum Umfallen. Franzosen und andere Südländer lassen bekanntlich gern arbeiten, um zu leben. So ist allen gedient. So what?

Man sollte sich fragen warum das so ist, weil die Südländer Cleverer als Deutsche sind oder weil die nicht so um erzogen worden sind aufgrund von weniger Fernseher und Zeitung lesen. Ich verstehe die Mentalität der einheimischen eh nicht. Arbeiten damit andere was davon haben. Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.

Nanu
14.12.2012, 22:11
Man sollte sich fragen warum das so ist, weil die Südländer Cleverer als Deutsche sind oder weil die nicht so um erzogen worden sind aufgrund von weniger Fernseher und Zeitung lesen. Ich verstehe die Mentalität der einheimischen eh nicht. Arbeiten damit andere was davon haben. Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.

Die Kartoffeln beklagen sich doch gar nicht. Sie finden das alles bestens. OK, manchmal blöken sie ein bißchen.

Bodenheim
14.12.2012, 22:19
Die BRD-Kartoffeln arbeiten bekanntlich gern bis zum Umfallen. Franzosen und andere Südländer lassen bekanntlich gern arbeiten, um zu leben. So ist allen gedient. So what?

Der Beitrag ist wirklich geil, das muss ich dir lassen. Gibt nen Grünen.

BRDlinge arbeiten einfach gern, weil man ihnen erzählt, dass sich das lohnt (sie sterben zwar mit 50 an Krebs, aber es lohnt sich halt).

Dann fließen natürlich die Steuergelder. Die wandern nach Palästina, Griechenland und sonstwo hin, und der BRDling wird ausgesaugt bis auf die Knochen. Und was macht er dann? Er arbeitet einfach noch mehr ! :happy: