PDA

Vollständige Version anzeigen : Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage



Seiten : [1] 2 3

Sprecher
10.12.2012, 08:52
Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

fatalist
10.12.2012, 08:55
die brd wird zahlen. wie immer.

ursula
10.12.2012, 08:56
zählen in dieser welt nur diese gedächtnisprotololle?

wie ists mit kriegsgefangenen aller art seit menschengedenken?

und wenn ich diesen idealisierten columbusmehrteiler sehe, muss ein kotzeimer am sofa stehen - seit ich die "eroberung perus" der besseren, wenig verstümmelten literatur gelesen habe, ist die unterwerfung amerikas von nord bis süd mit keinem der späteren eroberungen zu toppen in puncto vernichtung, ausrottung, unterwerfung, nihilierung......

Nachbar
10.12.2012, 08:57
Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

Hat man sich als Bundesregierung gegenüber Griechenland nicht versteift in der Argumentation, man brauche als Rechtsnachfolger sich nicht um Entschädigung bemühen?

Schwer vorstellbar, daß es hier anders geregelt werden sollte.


(Hintergrund: Gemeinsame Klage der Betroffenen aus den Dörfern, deren Bevölkerung der Massenerschiessung durch Deutsche zum Opfer fiel)

Nachbar7822

Sterntaler
10.12.2012, 08:59
zählen in dieser welt nur diese gedächtnisprotololle?

wie ists mit kriegsgefangenen aller art seit menschengedenken?

und wenn ich diesen idealisierten columbusmehrteiler sehe, muss ein kotzeimer am sofa stehen - seit ich die "eroberung perus" der besseren, wenig verstümmelten literatur gelesen habe, ist die unterwerfung amerikas von nord bis süd mit keinem der späteren eroberungen zu toppen in puncto vernichtung, ausrottung, unterwerfung, nihilierung......

denk an dein Zitat der Gebrüder Grimm.

ursula
10.12.2012, 09:02
denk an dein Zitat der Gebrüder Grimm.

okay - Columbus - war der einer von den goldsammlern im wald? abba wer weiss das schon..

Erik der Rote
10.12.2012, 09:19
hatte Deutschland nicht schon Mrd gezahlt um für immer Rechtssicherheit bei NAchforderung beim Holo zu haben !

wo sind mal politische VErtreter die sich um die Belange des deutschen Steuerzahlers kümmern !


wenn man bedenkt das die Renten auch aus dem laufenden HAushalt bezahlt werden dann prost mahlzeit!

berty
10.12.2012, 09:36
Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

Bedauerlich, dass die Folgen der Blutokratie der Jahre 33-45 noch immer nicht überwunden sind. Aber nicht zu ändern. Eine frühere Anerkennung der Rentenansprüche wäre zwar gerechter gewesen, wohl aber auch viel teurer gekommen und vor allem unbezahlbar.

Ekelbruehe
10.12.2012, 09:47
Die BRD zahlt, präventiv, da es ja immer potentielle "Opfer" gibt.

Wahnsinn mit System.

Ich sehe das eher als slapstick an, da ich, wenn es mich tangieren würde, Amok laufen würde.

Sprecher
10.12.2012, 10:22
Die deutschen Zwangsarbeiter in Frankreich und Osteuropa haben nicht einen Cent von den Täterländern bekommen. Aber scheissdeutsche Gojim zählen ja auch nicht.

Bettmaen
10.12.2012, 10:31
Da fällt mir ein, dass die Herero nicht ausreichend entschädigt worden sind. Ich werde mal eine Sammelklage organisieren. Meine Spesen und mein Engagement lasse ich mit Gold aufwiegen. Eine rot-grüne Regierung könnte die Sache erleichtern.

Deutschmann
10.12.2012, 10:43
Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

Dieses Passus bringt mich etwas ins schleudern:

[...] "Ich bereite eine Klage vor gegen die Deutsche Rentenversicherung vor US-Gerichten", [...]

Geht das eigentlich dass sowas nicht in Deutschland sondern in den USA entschieden wird? Man kläre mich mal auf.

Cinnamon
10.12.2012, 10:46
Hat man sich als Bundesregierung gegenüber Griechenland nicht versteift in der Argumentation, man brauche als Rechtsnachfolger sich nicht um Entschädigung bemühen?

Schwer vorstellbar, daß es hier anders geregelt werden sollte.


(Hintergrund: Gemeinsame Klage der Betroffenen aus den Dörfern, deren Bevölkerung der Massenerschiessung durch Deutsche zum Opfer fiel)

Nachbar7822

Die Bundesrepublik ist nicht Rechtsnachfolger, sondern als Staat identisch mit dem Deutschen Reich. Man hat sich nicht auf Rechtsnachfolge, sondern auf berechtigte Kriegshandlungen berufen.

Cinnamon
10.12.2012, 10:48
Dieses Passus bringt mich etwas ins schleudern:

[...] "Ich bereite eine Klage vor gegen die Deutsche Rentenversicherung vor US-Gerichten", [...]

Geht das eigentlich dass sowas nicht in Deutschland sondern in den USA entschieden wird? Man kläre mich mal auf.

Die USA haben als so ziemlich einziges Land auf der Welt ein Gesetz, den Alien Tort Claims Act, das ihnen erlaubt, die Zuständigkeit für Verfahren an ihre Bundesgerichte zu ziehen, in denen etwa Menschenrechte des Klägers verletzt wurden. Nur gab es vor 1945 keine Menschenrechtserklärung, die international verbindlich und somit verletzbar gewesen wäre.

Sterntaler
10.12.2012, 10:49
Die USA haben als so ziemlich einziges Land auf der Welt ein Gesetz, den Alien Tort Claims Act, das ihnen erlaubt, die Zuständigkeit für Verfahren an ihre Bundesgerichte zu ziehen, in denen etwa Menschenrechte des Klägers verletzt wurden. Nur gab es vor 1945 keine Menschenrechtserklärung, die international verbindlich und somit verletzbar gewesen wäre.

und was interessiert das die Deutschen`?

Cinnamon
10.12.2012, 10:49
Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

Ich finde es hochgradig problematisch, dass wieder und wieder solche Forderungen auftauchen. Langsam sollte mal Schluss sein mit dem Fordern.

Cinnamon
10.12.2012, 10:51
und was interessiert das die Deutschen`?

Im Grunde erstmal gar nicht. Aber mit einem solchen amerikanischen Urteil könnten die Kläger Eigentum des Beklagten, also hier deutsches Eigentum, in den USA oder Ländern, die Rechtshilfeabkommen mit den USA haben, beschlagnahmen lassen. Der Alien Tort Claims Act ist ein Gesetz, das dringend abgeschafft gehört.

NEOM
10.12.2012, 10:51
...die Gewinner schreiben Geschichte, Verlierer nicht...

Nachbar
10.12.2012, 10:51
Die Bundesrepublik ist nicht Rechtsnachfolger, sondern als Staat identisch mit dem Deutschen Reich. Man hat sich nicht auf Rechtsnachfolge, sondern auf berechtigte Kriegshandlungen berufen.

Hallo Bösmensch,
in dem von mir angedeutetem Urteil wurde jedoch auf die Rechtsnachfolge verwiesen, und daß es keine Verpflichtung gäbe, dieses und jenes anzuerkennen und ...

Schon fast ein Freibrief für jeden stärkeren Staat, andere schwächere zu überfallen, in der Gewißheit, daß wenn er am Ende auch verlieren und untergehen sollte sein Rechtsnachfolger (Nationen gehen doch nicht unter!) hieraus nicht belastet werde.

-
Mal sehen, wann die Vergewaltiger demnächst Recht bekommen werden, weil sie etwas gemacht haben, was sie kraft Körperstärke auch machen konnten.

Nachbar7829

herberger
10.12.2012, 10:56
Diese Gruppe mit Rentenanspruch die so genannte Ghetto Rente,diese Leute standen scheinbar in einem versicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis.Nun werden dort auch Lebenbsmittel als Lohn für eine versicherungsfplichtige Arbeit anerkannt.Da stellt sich einem willkürlich die Frage wie wurden denn Lebensmittel in die Einzahlung der Rentenversicherung berechnet.Ausserdem warum hat der Arbeitsgeber bei Entlohnung mit Lebensmittel überhaupt in die Rentenkasse eingezahlt,denn das hätten die sich dann auch noch schenken können.

Das sind die Dinge die einem die Juden so sympathisch macht,der osteuropäsche/orientalische dummdreiste Geschäftssinn

NEOM
10.12.2012, 10:57
##edit##

---

das war bezogen auf die Forderung von Entschädigungzahlungen an deutschen Bürgern in Gefangenschaft. Der Verlierer eines Krieges hat nichts zu melden.
Für die Taten die Verbrochen wurden, muss Deutschland halt grade stehen..

Cinnamon
10.12.2012, 10:58
Hallo Bösmensch,
in dem von mir angedeutetem Urteil wurde jedoch auf die Rechtsnachfolge verwiesen, und daß es keine Verpflichtung gäbe, dieses und jenes anzuerkennen und ...

Schon fast ein Freibrief für jeden stärkeren Staat, andere schwächere zu überfallen, in der Gewißheit, daß wenn er am Ende auch verlieren und untergehen sollte sein Rechtsnachfolger (Nationen gehen doch nicht unter!) hieraus nicht belastet werde.

-
Mal sehen, wann die Vergewaltiger demnächst Recht bekommen werden, weil sie etwas gemacht haben, was sie kraft Körperstärke auch machen konnten.

Nachbar7829

Nein, ein Verfassungsgerichtsurteil von 1973 schreibt klar fest, dass die Bundesrepublik nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist, sondern mit diesem als Staat identisch. Auch die Bundesregierungen haben immer auf dieser Kontiunität bestanden. Ich weiß, worauf du hinauswillst. Der Distomofall ist sehr komplex. Zunächst mal haben die Betroffenen bzw. Nachfahren dieser Leute in Deutschland geklagt und verloren, weil es sich bei diesen Massakern nach Ansicht deutscher Gerichte um legtime, vom damaligen Kriegsvölkerrecht gedeckte, Handlungen gehandelt hätte. Dann haben sie in Griechenland geklagt und gewonnen. Allerdings hat der Internationale Gerichtshof abschließend der deutschen Haltung in Bezug auf die Staatenimmunität zugestimmt. Griechische Gerichte hatten folglich keine Autorität, über Klagen gegen die Bundesrepublik zu entscheiden (ein Souverän darf nicht über den Anderen zu Gericht sitzen, ein eiserner Grundsatz des Völkerrechts, wie es 1648 in Münster im Westfälischen Frieden festgelegt wurde).

Großadmiral
10.12.2012, 11:08
Dieses Passus bringt mich etwas ins schleudern:

[...] "Ich bereite eine Klage vor gegen die Deutsche Rentenversicherung vor US-Gerichten", [...]

Geht das eigentlich dass sowas nicht in Deutschland sondern in den USA entschieden wird? Man kläre mich mal auf.

Nach dem IGH Urteil zur Staatsimmunität dieses Jahr wohl kaum.

Seligman
10.12.2012, 11:12
Bedauerlich, dass die Folgen der Blutokratie der Jahre 33-45 noch immer nicht überwunden sind. Aber nicht zu ändern. Eine frühere Anerkennung der Rentenansprüche wäre zwar gerechter gewesen, wohl aber auch viel teurer gekommen und vor allem unbezahlbar.

Seit wann haben Sklaven anspruch auf Rente?

Großadmiral
10.12.2012, 11:13
Hallo Bösmensch,
in dem von mir angedeutetem Urteil wurde jedoch auf die Rechtsnachfolge verwiesen, und daß es keine Verpflichtung gäbe, dieses und jenes anzuerkennen und ...

Schon fast ein Freibrief für jeden stärkeren Staat, andere schwächere zu überfallen, in der Gewißheit, daß wenn er am Ende auch verlieren und untergehen sollte sein Rechtsnachfolger (Nationen gehen doch nicht unter!) hieraus nicht belastet werde.

-
Mal sehen, wann die Vergewaltiger demnächst Recht bekommen werden, weil sie etwas gemacht haben, was sie kraft Körperstärke auch machen konnten.

Nachbar7829

Das Urteil besagt das ein Staat für sein Hoheitlicheshandeln nicht vor Gerichten eines anderen Staates verklagt werden darf, mehr nicht.

volkszorn
10.12.2012, 11:14
Sankt Holo will halt noch Ernte einfahren so lange noch was zu holen ist.
Und die deutschen Zahldrohen unterschreiben nach einem kurzen Murren die Schecks.
Sonst kommt die Nazikeule aus dem Sack...

Großadmiral
10.12.2012, 11:15
Seit wann haben Sklaven anspruch auf Rente?

Sie behaupten sie wären gerade keine Zwangsarbeiter, die wurden nämlich bereits entschädigt.

Seligman
10.12.2012, 11:17
Sie behaupten sie wären gerade keine Zwangsarbeiter, die wurden nämlich bereits entschädigt.

Na dann is ja jeder der Heute lebt ein Holocaust -Ueberlebender.

Zarah
10.12.2012, 12:06
die brd wird zahlen. wie immer.

Nicht die BRD, sondern die Arbeiter und Angestellten, die Monat für Monat in die Zwangsrentenkasse einzahlen müssen. Zum Dank werden sie schon heute mit einer Hartz IV-Rente abgespeist. Die steigende Gruppe der Profiteure und Nichteinzahler erhöht sich Jahr für Jahr. Die mittelständischen Firmen mit ihren abhängig Beschäftigten tragen die gesamte Abgabenlast für arm und reich.

LieblinG
10.12.2012, 12:08
Ich finde es hochgradig problematisch, dass wieder und wieder solche Forderungen auftauchen. Langsam sollte mal Schluss sein mit dem Fordern.

LANGSAM? Willst du mich verarschen? Genau wegen solchen Leuten wie dir geschieht nichts in diesem Land. Deutschland wird bis zum Erbrechen ausgebeutet und verarscht, wir sind Sklaven der zionistisch-amerikanischen Hochfinanz. Ohne das kreditäre Geldsystem könnte hier jeder das Doppelte verdienen, bei der Hälfte der Arbeitsleistung. Hast dich wohl auch nie gefragt, warum es trotz der industriellen Revolution keine drastische Reduzierung der Arbeitszeit gab, was? Eben genau deswegen! Wir arbeiten zu 70-80% für das usraelische Imperium. Ich verstehe immer nicht, wie die meisten Menschen diese Zusammenhänge nicht begreifen können. Wir sind überall Zahlmeister. Wir finanzieren den IWF, die UN, die EU, verschenken U-Boote, spielen das Sozialamt der Welt usw. usf. Es ist doch also vollkommen logisch, dass das mit der steigenden Armut in Deutschland bezahlt werden muss. Daraufhin geht selbstverständlich alles den Bach runter. Kein Geld für Schulen, Krankenhäuser, Straßen, alles "muss" privatisiert werden, da es "zu teuer" wird.

Nein, mein Lieber, "langsam" geht hier nichts mehr. Hier ist eine Revolution nötig. Nur ist dieses Volk leider schon so verblödet, dass es nichts mehr mitbekommt.

Brotzeit
10.12.2012, 12:13
die brd wird zahlen. wie immer.


So sieht ´s aus!

Sprecher
10.12.2012, 12:16
LANGSAM? Willst du mich verarschen? Genau wegen solchen Leuten wie dir geschieht nichts in diesem Land. Deutschland wird bis zum Erbrechen ausgebeutet und verarscht, wir sind Sklaven der zionistisch-amerikanischen Hochfinanz. Ohne das kreditäre Geldsystem könnte hier jeder das Doppelte verdienen, bei der Hälfte der Arbeitsleistung. Hast dich wohl auch nie gefragt, warum es trotz der industriellen Revolution keine drastische Reduzierung der Arbeitszeit gab, was? Eben genau deswegen! Wir arbeiten zu 70-80% für das usraelische Imperium. Ich verstehe immer nicht, wie die meisten Menschen diese Zusammenhänge nicht begreifen können. Wir sind überall Zahlmeister. Wir finanzieren den IWF, die UN, die EU, verschenken U-Boote, spielen das Sozialamt der Welt usw. usf. Es ist doch also vollkommen logisch, dass das mit der steigenden Armut in Deutschland bezahlt werden muss. Daraufhin geht selbstverständlich alles den Bach runter. Kein Geld für Schulen, Krankenhäuser, Straßen, alles "muss" privatisiert werden, da es "zu teuer" wird.

Nein, mein Lieber, "langsam" geht hier nichts mehr. Hier ist eine Revolution nötig. Nur ist dieses Volk leider schon so verblödet, dass es nichts mehr mitbekommt.

Solange selbst sogenannte "seriöse Patrioten" dem Schuldkult huldigen (bloß nicht auf die Idee kommen die deutsche Alleinschuld am Krieg oder gewisse Opferzahlen anzuzweifeln, das ist pfuibäh und wir als seriöse Patrioten wollen mit sowas nichts zu tun haben sondern uns auf das Schimpfen gegen den Islam beschränken, gell @ ochmensch und co ) werden die ständigen Forderungen an die BRD nicht abreissen.

herberger
10.12.2012, 12:18
die brd wird zahlen. wie immer.

Entweder die Juden haben die Macht,oder die BRD Bonzen glauben die Juden haben die Macht.

Buella
10.12.2012, 12:46
die brd wird zahlen. wie immer.

Gegenwehr wird allein schon durch die juristische Monstranz der Fasaden-Demokratie, den § 130 StGB, unterdrückt!

Menetekel
10.12.2012, 12:48
"Bekommen eigentlich ganze Generationen diese Rente für Grossmutter und Grossvater weitergezahlt? Man müsste doch meinen diese Geburtsjahrgänge werden aufgrund ihres hohen Alters immer weniger. Das Gegenteil scheint der Fall. Bereitwillig und ohne Murren werden die Milliarden verteilt. Der einheimische zukünftige Rentner darf dann mit einem Minimum dahinvegitieren. Das passt ins Bild dieser Politkaste."
Ein Leserkommentar unter dem Artikel bei der Welt.
Nach 44 Kommentaren war dort Sense mit kommentieren.

Rattenschwanz
10.12.2012, 12:50
§ 130 StGB

Den kannst du im Schlaf herbeten?

Buella
10.12.2012, 12:51
Die BRD zahlt, präventiv, da es ja immer potentielle "Opfer" gibt.

Wahnsinn mit System.

Ich sehe das eher als slapstick an, da ich, wenn es mich tangieren würde, Amok laufen würde.

Dahiner könnte man vielleicht eine mathematische Formel in Form einer exponentiellen Verarschung vermuten?

Buella
10.12.2012, 12:51
Den kannst du im Schlaf herbeten?

???

herberger
10.12.2012, 12:56
Alle diese Leuten hatten sich bereits vorher schon eine Entschädigung für Zwangsarbeit abgeholt.

Ekelbruehe
10.12.2012, 12:57
Dahiner könnte man vielleicht eine mathematische Formel in Form einer exponentiellen Verarschung vermuten?

Ich glaube, die binomischen Formeln reichen hinlänglich.

Buella
10.12.2012, 13:00
Ich glaube, die binomischen Formeln reichen hinlänglich. Das hängt von der Gier gewisser Kreise ab!

Aber nicht umsonst nimmt die Volksverblödung astronomische Dimensionen an, damit die das bloß nicht merken!

Ekelbruehe
10.12.2012, 13:06
Alle diese Leuten hatten sich bereits vorher schon eine Entschädigung für Zwangsarbeit abgeholt.

Pssst, bloß nicht weitererzählen.

Geil ist echt die Verdrehung von Opfer und Täter bzw. vom Opfer zum Täter und vice versa.

Schuldkult in reinster Form.

Die BRDlinge finden das total gut, da sie ja latente Nazis seien.

Und ich werde ausgeschimpft, weil ich diese ganze Scheiße nur noch mit mindestens 3 Promille ertragen kann.

LieblinG
10.12.2012, 13:08
Entweder die Juden haben die Macht,oder die BRD Bonzen glauben die Juden haben die Macht.

Wohl beides.

Wenn die BRD-Bonzen (oder das generelle Volk) wüssten, wie klein die Gruppe der zionistischen Weltverschwörer eigentlich ist, so würde ihre Macht ziemlich schnell gebrochen werden. Das Problem ist eben, dass Jene in den Schlüsselpositionen sitzen, sie dadurch Meinung machen, weshalb sie wiederum omnipräsent sind und als "unbesiegbar" gelten. Hole dir das Geld und die Medien zurück, und das ganze Kartenhaus fällt zusammen...

herberger
10.12.2012, 13:12
Aus Finkelsteins Buch die Holo Industrie,wenn es keine HC Überlebenden mehr gibt,da hat man schon vorsorglich einen Fond gegründet der sich "Marsch der Lebenden" nennt,und da wird dann später fleissig eingezahlt.Ausserdem auch die Angehörigen der HC Überlebenden haben psyschiche Leiden die man wiedergut machen muss.

Alfred
10.12.2012, 13:14
Da fällt mir ein, dass die Herero nicht ausreichend entschädigt worden sind. Ich werde mal eine Sammelklage organisieren. Meine Spesen und mein Engagement lasse ich mit Gold aufwiegen. Eine rot-grüne Regierung könnte die Sache erleichtern.

Könntet man als Francise Partner einsteigen? Und wie wären die Konditionen?

Ruy
10.12.2012, 13:23
Im Grunde genommen zu spät und zu wenig. Peinlich wie sich hier die BRD verhält. Bei den paar Leuten die noch leben sollte Großzügigkeit angesagt sein, zumal es nur mehr einige Alte von ihnen gibt.



Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

Nanu
10.12.2012, 13:28
Ich finde es hochgradig problematisch, dass wieder und wieder solche Forderungen auftauchen. Langsam sollte mal Schluss sein mit dem Fordern.
Warum sollte man aus einem willigen Dukatenesel keine Dukaten mehr herausholen? Würdest Du das etwa nicht tun?

Seligman
10.12.2012, 13:30
Eine Souveraene Regierung wuerde auf solche Forderungen so reagieren : :hmm:-:vogel:-:fuck:

Sterntaler
10.12.2012, 13:30
Im Grunde genommen zu spät und zu wenig. Peinlich wie sich hier die BRD verhält. Bei den paar Leuten die noch leben sollte Großzügigkeit angesagt sein, zumal es nur mehr einige Alte von ihnen gibt.

ein paar Leutchen`, es sind Mehrere Tausend (mehrstelliger Milliarden EUR Betrag pro Jahr und das rückwirkend) du Spinner, kannst ja dein Geld zur Verfügung stellen, Dummkopf.


Mehrere Tausend Holocaust-Überlebende kämpfen um rückwirkende Rentenzahlungen


Renten können nur gezahlt werden, wenn Rentenbeiträge bezahlt wurden, das ist wohl hier nicht der Fall.

Ekelbruehe
10.12.2012, 13:34
Aus Finkelsteins Buch die Holo Industrie,wenn es keine HC Überlebenden mehr gibt,da hat man schon vorsorglich einen Fond gegründet der sich "Marsch der Lebenden" nennt,und da wird dann später fleissig eingezahlt.Ausserdem auch die Angehörigen der HC Überlebenden haben psyschiche Leiden die man wiedergut machen muss.

Erinnert mich an den Red Nose Day.

Da wird man auch genötigt, zu bezahlen, weil man sonst ein Nazi wäre.

Sprecher
10.12.2012, 13:34
Dahiner könnte man vielleicht eine mathematische Formel in Form einer exponentiellen Verarschung vermuten?

Laut Albert Einstein ist der Zinseszins die größte Erfindung des menschlichen Geistes.
Das passt...

bubline
10.12.2012, 13:35
Im Grunde genommen zu spät und zu wenig. Peinlich wie sich hier die BRD verhält. Bei den paar Leuten die noch leben sollte Großzügigkeit angesagt sein, zumal es nur mehr einige Alte von ihnen gibt.

nö... israel bringt mit dem geld unschuldige um...israel hat mit deutschem geld israel gekauft, geklaut...israel ist pleite weil es in dauerangst lebt und sich für ihre morde am palästinensichen kindern, schützen muss... israel kann seine einwohner nicht mehr finanzieren...

Nachbar
10.12.2012, 13:35
Das Urteil besagt das ein Staat für sein Hoheitlicheshandeln nicht vor Gerichten eines anderen Staates verklagt werden darf, mehr nicht.
Hmmm, nun wird es richtig wirr.
Es hatten Privatmenschen geklagt, nachdem ein italisches Gericht die Klage zugelassen hat.
Ich meine, du kannst hier nur irren, deshalb, weil HIER kein Staat gegen Deutschland klagte.

Nachbar7830

Nanu
10.12.2012, 13:36
Laut Albert Einstein ist der Zinseszins die größte Erfindung des menschlichen Geistes.
Das passt...Und gerade die Nasen beherrschen diese Rechenart ganz besonders gut. Aslo no chance für die BRD-Eselskartoffeln. Sie sollen mal zahlen.

Sterntaler
10.12.2012, 13:37
Und gerade die Nasen beherrschen diese Rechenart ganz besonders gut. Aslo no chance für die BRD-Eselskartoffeln. Sie sollen mal zahlen.

du zahlst auch mit.

Demokrat
10.12.2012, 13:37
Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.
Du meinst, jemand, der einer Opferentschädigung zustimmt, falls sich diese als rechtmäßig herausstellen sollte, oder nicht dagegen rebelliert, der ist kein Patriot? Wie passt das zusammen?

Raczek
10.12.2012, 13:38
Grundsätzlich ist daran nichts auszusetzen, wenn die BRD Geld abdrücken muss. Meinen Segen haben sie.

Nanu
10.12.2012, 13:38
du zahlst auch mit.

Mir geht die Puste aber weit später aus.

Sterntaler
10.12.2012, 13:39
Mir geht die Puste aber weit später aus.

Um so besser für den Zahlungsempfänger.

Nanu
10.12.2012, 13:40
Um so besser für den Zahlungsempfänger.

Richtig. Vorher sehe ich aber die BRD-Kartoffeln winseln.

Sprecher
10.12.2012, 13:42
ein paar Leutchen`, es sind Mehrere Tausend (mehrstelliger Milliarden EUR Betrag pro Jahr und das rückwirkend) du Spinner, kannst ja dein Geld zur Verfügung stellen, Dummkopf.


Dieser Ruy gehört wohl eher zu den Handaufhaltern.

Demokrat
10.12.2012, 13:42
BRD-Kartoffeln
Bist du auch eine Art Ghettobewohner?

Sterntaler
10.12.2012, 13:43
Dieser Ruy gehört wohl eher zu den Handaufhaltern.

da wird dem eben der Unterhalt gestrichen oder gekürzt :lach:

Sprecher
10.12.2012, 13:44
Grundsätzlich ist daran nichts auszusetzen, wenn die BRD Geld abdrücken muss. Meinen Segen haben sie.

Wenn das Geld irgendwelche Palis bekämen würdest du sicher wieder rumkeifen. Bist halt doch nichts weiter als ein Zionknecht auch wenn du es hier nicht zugeben willst und den Mr. Cool markierst obgleich du nur ein Blödschwätzer bist.

Raczek
10.12.2012, 13:45
ein paar Leutchen`, es sind Mehrere Tausend (mehrstelliger Milliarden EUR Betrag pro Jahr und das rückwirkend) du Spinner, kannst ja dein Geld zur Verfügung stellen, Dummkopf.

Und wenn das Geld jetzt nicht an irgendwelche Juden geht, kommt es dann Deutschland zu Gute? Mach dich doch nicht lächerlich, gezahlt wird so oder so immer. Wenn nicht nach Israel und New York, dann eben für noch mehr Sozialindustrie, "Europa", Klimaschutz, Entwicklungshilfe, Hiwimilitäreinsätze usw.

Bettmaen
10.12.2012, 13:45
Könntet man als Francise Partner einsteigen? Und wie wären die Konditionen?
Sicher. Alleine könnte ich so ein Geschäft nicht aufziehen. Konditionen? Spesen und Gewinne werden durch zwei geteilt. Wir müßten nach Afrika fliegen und mit den Überlebenden und deren Nachkommen ein gentlemen's agreement treffen.

Allerdings ist der Tränendrüsenmarkt hart umkämpft. Zudem haben Neescher keinen so hohen Marktwert wie die Edelmenschen. Der aktuelle Umrechnungskurs liegt bei 1:100.

Sterntaler
10.12.2012, 13:46
Und wenn das Geld jetzt nicht an irgendwelche Juden geht, kommt es dann Deutschland zu Gute? Mach dich doch nicht lächerlich, gezahlt wird so oder so immer. Wenn nicht nach Israel und New York, dann eben für noch mehr Sozialindustrie, "Europa", Klimaschutz, Entwicklungshilfe, Hiwimilitäreinsätze usw.

das kommt alles "On Top" bis der Krug mit einem großen Knall zerbricht.

Raczek
10.12.2012, 13:47
Wenn das Geld irgendwelche Palis bekämen würdest du sicher wieder rumkeifen.

Da hast du sogar völlig Recht. Freilich weil ich Palästinenser hasse. Gleichzeitig aber ist die subventionierte Pali-Gebärmaschine weit gefährlicher, als irgendwelche jüdischen Greise.
Zu hoch für einen neonazistischen Antisemiten, schon klar!

ladydewinter
10.12.2012, 13:49
Für uns wird nichts mehr dasein!

LieblinG
10.12.2012, 13:49
Du meinst, jemand, der einer Opferentschädigung zustimmt, falls sich diese als rechtmäßig herausstellen sollte, oder nicht dagegen rebelliert, der ist kein Patriot? Wie passt das zusammen?

Ich hab dir doch letztens schon mal in die Fresse gehauen. Warum hältst du nicht endlich selbige?

"Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgendeiner Art und Weise diffamieren"

=

"Deutschland verrecke"

-unsere Banken sind in ausländischer Hand
-unsere 30 größten Konzerne sind mehrheitlich in ausländischer Hand
-hier sind 80.000 alliierte Soldaten stationiert
-unsere Goldreserven, mit 3400 Tonnen die zweitgrößten Goldreserven der Welt, liegen zu 2/3 (vermutlich 3/3) in Frankreich, GB und USA
-wir verschenken Düsenjets an Polen
-wir verschenken U-Boote an Israel
-wir kaufen unser eigenes Gas & Öl aus der Nordsee
-wir stellen Söldnertruppen für verbrecherische Angriffskriege
-wir sind überall Zahlmeister, sei es nun UN, EU oder IWF
-wir werden mit Millionen Ausländern überschwemmt, welche unsere Kultur verwässern
-aus Deutschland wurden knapp 1 Million Patente geklaut, für die wir nie eine Entschädigung gesehen haben

Diese Punkte lassen sich ENDLOS fortführen und beweisen ganz klar, dass wir nichts weiter als ein Sklavenvolk sind. Und diesen Sklavenstatus will die globale Elite durch die Kontrolle ALLER Informationskanäle zementieren. Du anscheinend auch. Aber wie sagte es Goethe bereits?

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.

Eben genau darum geht es! Der Sklavenstatus Deutschlands wird durch den Holocaust gerechtfertigt, damit der dumme Michel ja niemals aufmuckt. Bist du so blöd oder tust du einfach nur so?

Raczek
10.12.2012, 13:50
Für uns wird nichts mehr dasein!

Du musst eben schauen die Abgaben an den Staat so gering wie möglich zu halten. Dann hast du mehr und die weniger!

Alfred
10.12.2012, 13:50
Sicher. Alleine könnte ich so ein Geschäft nicht aufziehen. Konditionen? Spesen und Gewinne werden durch zwei geteilt. Wir müßten nach Afrika fliegen und mit den Überlebenden und deren Nachkommen ein gentlemen's agreement treffen.

Allerdings ist der Tränendrüsenmarkt hart umkämpft. Zudem haben Neescher keinen so hohen Marktwert wie die Edelmenschen. Der aktuelle Umrechungskurs liegt bei 1:100.

Super, ich habe schon ein paar gute Ideen. Lach nicht, aber wir haben mit unserer lustigen Skype runde vor einiger Zeit mal den Ansatz unternommen (aus Just for Fun) und sowas ähnliches als Projekt an die EU Gesandt....Bürger gegen Rassismus und Vorurteile oder so. Da kam tatsächlich eine Antwort, aber wir haben das dann nicht weiter verfolgt. Die EU fördert solchen Kram ja mit bis zu 300000 Euro/Jahr am Anfang.

ladydewinter
10.12.2012, 13:51
Richtig. Vorher sehe ich aber die BRD-Kartoffeln winseln.


Das bleibt nicht immer so.Irgendwann sind die alt 68 ausgestorben und dann kommt meine Generation .Die denkt ganz anders über Roma und Sinti und zugereiste Rentenbettler.

ladydewinter
10.12.2012, 13:52
Du musst eben schauen die Abgaben an den Staat so gering wie möglich zu halten. Dann hast du mehr und die weniger!

Du bist mir einer !
Kündigen!

Demokrat
10.12.2012, 13:53
Ich hab dir doch letztens schon mal in die Fresse gehauen.
Ja, und es war auch da schon größtenteils Kokolores... so what?!

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:53
Das bleibt nicht immer so.Irgendwann sind die alt 68 ausgestorben und dann kommt meine Generation .Die denkt ganz anders über Roma und Sinti und zugereiste Rentenbettler.

Wie denn?

Nanu
10.12.2012, 13:53
Das bleibt nicht immer so.Irgendwann sind die alt 68 ausgestorben und dann kommt meine Generation .Die denkt ganz anders über Roma und Sinti und zugereiste Rentenbettler.Genau. Die denken an Party, Facebook und Komasaufen. Die werden die Retung bringen!!!

LieblinG
10.12.2012, 13:54
Ja, und es war auch da schon größtenteils Kokolores... so what?!

Inwiefern? Argumente?

Demokrat
10.12.2012, 13:57
Richtig. Vorher sehe ich aber die BRD-Kartoffeln winseln.Das bleibt nicht immer so.Irgendwann sind die alt 68 ausgestorben und dann kommt meine Generation .
Solange die deutsche Bevölkerung so wie hier im Forum ständig beschimpft wird, wird sie sich wohl einen feuchten Kehricht um die Anliegen sogenannter "Nationaler" scheren.

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:58
Genau. Die denken an Party, Facebook und Komasaufen. Die werden die Retung bringen!!!

Retung, ja. Ach egal

Bettmaen
10.12.2012, 13:59
Super, ich habe schon ein paar gute Ideen. Lach nicht, aber wir haben mit unserer lustigen Skype runde vor einiger Zeit mal den Ansatz unternommen (aus Just for Fun) und sowas ähnliches als Projekt an die EU Gesandt....Bürger gegen Rassismus und Vorurteile oder so. Da kam tatsächlich eine Antwort, aber wir haben das dann nicht weiter verfolgt. Die EU fördert solchen Kram ja mit bis zu 300000 Euro/Jahr am Anfang.
Zwei solcher Projekte - und Du kannst von Winsen nach Blankenese oder in die Nähe des Nutzers Gottfried umziehen (Innenalster). Ich würde die Sache weiter verfolgen. Ein Verein ist schnell gegründet.

Bei dem Wetter kann man sich auf Kosten von Brüssel und Berlin einen lauen Lenz in Afrika machen. Wenn ein paar Millionen Euro den Neeschern zugute kommen, ist das auch in Ordnung.

Rattenschwanz
10.12.2012, 13:59
Solange die deutsche Bevölkerung so wie hier im Forum ständig beschimpft wird, wird sie sich wohl einen feuchten Kehricht um die Anliegen sogenannter "Nationaler" scheren.

Wo wird sie denn beschimpft?

detti
10.12.2012, 13:59
Ich finde es hochgradig problematisch, dass wieder und wieder solche Forderungen auftauchen. Langsam sollte mal Schluss sein mit dem Fordern.

Du mußt das mal so sehen,
Auschwitz und der Holde-claus ist die Fortsetzung
des Zweiten Weltkrieges mit anderen Mittel

Raczek
10.12.2012, 14:00
Du bist mir einer !
Kündigen!

Man kann auch als voll sozialabgabenpflichtiger Arbeitnehmer ordentlich Leistungen abgreifen. Natürlich fällt die Bilanz am Ende immer noch negativ aus, aber eben nicht mehr so dramatisch. Entscheidend ist, diesen Staat finanziell auszubluten und auf lange Sicht komplett zu ruinieren.
Je früher desto besser. Und damit wir nicht noch mehrere Jahrzehnte warten müssen, ist jeder angehalten seinen persönlichen Beitrag dafür zu leisten!

Demokrat
10.12.2012, 14:00
Inwiefern? Argumente?
Das beginnt schon mit deiner Behauptung, wir wären irgendjemandes Sklaven und zieht sich über die aufgelisteten Punkte, von denen nur die wenigsten zutreffen, so wie du sie schilderst.

Nanu
10.12.2012, 14:00
Ach egalEben! Je eher es kracht, um so vergnüglicher!

LieblinG
10.12.2012, 14:01
Das beginnt schon mit deiner Behauptung, wir wären irgendjemandes Sklaven und zieht sich über die aufgelisteten Punkte, von denen nur die wenigsten zutreffen, so wie du sie schilderst.

Man, nu laber nicht rum. Machs einfach mal konkret!

Demokrat
10.12.2012, 14:02
Wo wird sie denn beschimpft?
Na komm, dir ist doch wohl nicht entgangen, wie häufig die Deutschen hierzuforum beispielsweise als total verblödet beschimpft werden. Kartoffel (s. oben) ist auch kein Ausdruck, den ein Deutscher gerne hört.

Alfred
10.12.2012, 14:03
Zwei solcher Projekte - und Du kannst von Winsen nach Blankenese oder in die Nähe des Nutzers Gottfried umziehen (Innenalster). Ich würde die Sache weiter verfolgen. Ein Verein ist schnell gegründet.

Die Projekte selbst müssten wir mal irgendwann wenn du Lust hast per Skype besprechen, du wirst staunen wie einfach das alles ist. Einiges an den Konditionen weiss ich noch. Ich selbst wäre nicht so geeignet, aber wer flüssige Vorträge halten kann....


Bei dem Wetter kann man sich auf Kosten von Brüssel und Berlin einen lauen Lenz in Afrika machen. Wenn ein paar Millionen Euro den Neeschern zugute kommen, ist das auch in Ordnung.

Ich plane ein anderes Land für mich. *Lacht*, aber du hast vollkommen recht mit deinen Worten.

Erik der Rote
10.12.2012, 14:06
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.[/I]



demokrat denkt nicht das wir frei sind er ist ein HAsbaratroll der dazu da ist dich in Knechtschaft zu halten ! wenn man auf sein geliebtes Zionistenparadies d.h. den Wüstenzwergstaat zu sprechen kommt ist Schluss mit seinem toleranten Geblubber !

Chronos
10.12.2012, 14:08
Im Grunde genommen zu spät und zu wenig. Peinlich wie sich hier die BRD verhält. Bei den paar Leuten die noch leben sollte Großzügigkeit angesagt sein, zumal es nur mehr einige Alte von ihnen gibt.
Das ist aber ziemlich schwierig und auch besonders kostspielig, weil ja jeden Tag neue Überlebende gefunden werden....

Götz
10.12.2012, 14:09
Dieses Passus bringt mich etwas ins schleudern:

[...] "Ich bereite eine Klage vor gegen die Deutsche Rentenversicherung vor US-Gerichten", [...]

Geht das eigentlich dass sowas nicht in Deutschland sondern in den USA entschieden wird? Man kläre mich mal auf.


Sieht so aus, als ob die USA unsere "Souveränität" "treuhänderisch" verwalten würden, fraglos eine "Bürde" für die sie zusätzliche Kompensationen verlangen. Das Anwaltsparadies muß seinem Ruf gerecht werden, die wollen an derartigen Sammelklagen kräftig mitverdienen, der Ausgang dürfte ausser Frage stehen, sollte die Bundesrepublik nicht zahlen wollen, drohen wirtschaftliche und politische Sanktionen und Boykotte, soviel zur "zugesicherten Rechtssicherheit" für deutsche Firmen auf amerikanischem Boden.

Vielleicht ist diese inszenierte Sammelklage bereits eine Strafaktion, wegen mangelnder Befolgung von US Vorgaben bei der Bewältigung der Finanzkrise....

LieblinG
10.12.2012, 14:10
Na komm, dir ist doch wohl nicht entgangen, wie häufig die Deutschen hierzuforum beispielsweise als total verblödet beschimpft werden. Kartoffel (s. oben) ist auch kein Ausdruck, den ein Deutscher gerne hört.

Napoleon hat's mal ganz gut auf den Punkt gebracht:

"Es gibt kein gutmütigeres aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Merkst du überhaupt noch was?

demokrat denkt nicht das wir frei sind er ist ein HAsbaratroll der dazu da ist dich in Knechtschaft zu halten ! wenn man auf sein geliebtes Zionistenparadies d.h. den Wüstenzwergstaat zu sprechen kommt ist Schluss mit seinem toleranten Geblubber !

Alles klar, wusste ich noch nicht. Ich dachte er wäre einfach nur dumm. Eigentlich erkenne ich Hasbara-Spacken recht schnell. :)

Danke!

Sprecher
10.12.2012, 14:13
Das ist aber ziemlich schwierig und auch besonders kostspielig, weil ja jeden Tag neue Überlebende gefunden werden....

Außerdem sind deren Kinder, Enkel und Urenkel auch traumatisert und müssen selbstverständlich ebenfalls vom Tätervolk entschädigt werden.

Ekelbruehe
10.12.2012, 14:15
Du mußt das mal so sehen,
Auschwitz und der Holde-claus ist die Fortsetzung
des Zweiten Weltkrieges mit anderen Mittel

Du scheiß Nazi verspottest die Holdeclaus Opfer.

Pappenheimer
10.12.2012, 14:17
Außerdem sind deren Kinder, Enkel und Urenkel auch traumatisert und müssen selbstverständlich ebenfalls vom Tätervolk entschädigt werden.

Die Erben bitte nicht vergessen, ohne eine grosszuegige monatliche Zahlung droht auch denen ein Trauma. Selbsteverstaendlich sind diese Zahlungen fuer immer und ewig vererbbar...

Ekelbruehe
10.12.2012, 14:19
Außerdem sind deren Kinder, Enkel und Urenkel auch traumatisert und müssen selbstverständlich ebenfalls vom Tätervolk entschädigt werden.

Deutschland hat eine Kollektivschuld.

Wird immer sehr gerne von BRD-Eliten ausdrücklich betont.

Demokrat
10.12.2012, 14:24
Man, nu laber nicht rum. Machs einfach mal konkret!
Nun gut...


-unsere Banken sind in ausländischer Hand
Das ist nicht wahr, die deutschen Banken befinden sich überwiegend in den Händen deutscher Aktionäre, während die Landesbanken meistens dem Staat gehören.


-unsere 30 größten Konzerne sind mehrheitlich in ausländischer Hand
Auch das ist nicht wahr, wie kommst du überhaupt darauf?


-hier sind 80.000 alliierte Soldaten stationiert
Ja, das sind NATO-Verbündete.


-unsere Goldreserven, mit 3400 Tonnen die zweitgrößten Goldreserven der Welt, liegen zu 2/3 (vermutlich 3/3) in Frankreich, GB und USA
Das stimmt. Ich wäre auch dafür, dass sie wieder hier gehortet werden.


-wir verschenken Düsenjets an Polen
Verschenken? Bist du sicher?


-wir verschenken U-Boote an Israel
Wir subventionieren U-Boot-Verkäufe an Israel. Halte ich allerdings auch für unnötig.


-wir kaufen unser eigenes Gas & Öl aus der Nordsee
Deutschland fördert aus seiner eigenen Zone oder lässt fördern. Was spricht dagegen, ausländische Unternehmen mit der Förderung zu beauftragen?


-wir stellen Söldnertruppen für verbrecherische Angriffskriege
Wir stellen keine "Söldnertruppen", die Bundeswehr ist kein Söldnerheer. An welchen Angriffskriegen hat sich die Bundeswehr beteiligt?


-wir sind überall Zahlmeister, sei es nun UN, EU oder IWF
Wir profitieren wirtschaftlich mehr von der EU als dass wir netto einzahlen, das sollte man nicht vergessen. Und andere Länder leisten auch ihren Beitrag an den IWF.


-wir werden mit Millionen Ausländern überschwemmt, welche unsere Kultur verwässern
Ja, es leben viele Ausländer in Deutschland, aber prozentual weniger als beispielsweise in Frankreich oder anderen Ländern. Inwiefern trägt das zu unserer "Versklavung" bei?


-aus Deutschland wurden knapp 1 Million Patente geklaut, für die wir nie eine Entschädigung gesehen haben
Eine Million ist wohl etwas übertrieben. Und darüber hinaus ist das leider die Kriegsbeute, die wir u.a. zahlen mussten. Mich schmerzt das auch.

luis_m
10.12.2012, 14:25
Na dann is ja jeder der Heute lebt ein Holocaust -Ueberlebender.

Aber ja doch, die Tätowierungen am Arm pflanzen sich in etwa fort wie der Mongolenfleck am Arsch der Mongolen.

Bananenrepublik
10.12.2012, 14:26
Naaaaaaa klar noch mehr Kohle für die! Haben die noch nicht genug? Naja nächstes Jahr sind sowiso wieder 500 Million fällig.
Das ist bestimmt die Strafe dafür , das Deutschland sich enthalten hat.

Demokrat
10.12.2012, 14:27
demokrat denkt nicht das wir frei sind er ist ein HAsbaratroll der dazu da ist dich in Knechtschaft zu halten ! wenn man auf sein geliebtes Zionistenparadies d.h. den Wüstenzwergstaat zu sprechen kommt ist Schluss mit seinem toleranten Geblubber !
Irrtum! Ich stehe dem Staat Israel überwiegend kritisch gegenüber.

luis_m
10.12.2012, 14:28
Außerdem sind deren Kinder, Enkel und Urenkel auch traumatisert und müssen selbstverständlich ebenfalls vom Tätervolk entschädigt werden.

Da ist was dran, was die alles hätten werden können, ohne dieses Trauma. Ärzte, Professoren und jede Menge Nobel-Preisträger. Rechne mal hoch!

Demokrat
10.12.2012, 14:28
Napoleon hat's mal ganz gut auf den Punkt gebracht:

[...]
Und deshalb kann man sein eigenes Volk also getrost beschimpfen und verleumden?

Ekelbruehe
10.12.2012, 14:29
Aber ja doch, die Tätowierungen am Arm pflanzen sich in etwa fort wie der Mongolenflrck am Arsch der Mongolen.

Ich habe auf der Stirn ein Hakenkreuz eintätowiert und auf meinem linken Unterarm 'I survived Auschwitz' eingeritzt.

luis_m
10.12.2012, 14:33
Ich habe auf der Stirn ein Hakenkreuz eintätowiert und auf meinem linken Unterarm 'I survived Auschwitz' eingeritzt.

Aha, ein Überlebender der Wachmannschaft also.

Und auch Du hast Anspruch auf eine angemessene Rente. Ja wo kämen wir denn da hin.

ladydewinter
10.12.2012, 14:39
Man kann auch als voll sozialabgabenpflichtiger Arbeitnehmer ordentlich Leistungen abgreifen. Natürlich fällt die Bilanz am Ende immer noch negativ aus, aber eben nicht mehr so dramatisch. Entscheidend ist, diesen Staat finanziell auszubluten und auf lange Sicht komplett zu ruinieren.
Je früher desto besser. Und damit wir nicht noch mehrere Jahrzehnte warten müssen, ist jeder angehalten seinen persönlichen Beitrag dafür zu leisten!
4
Ich glaube dafür bin ich einfach zu blöd.Aber du kannst mir gerne Tipps geben!

ladydewinter
10.12.2012, 14:40
Solange die deutsche Bevölkerung so wie hier im Forum ständig beschimpft wird, wird sie sich wohl einen feuchten Kehricht um die Anliegen sogenannter "Nationaler" scheren.



Sich beschimpfen lässt!

Shahirrim
10.12.2012, 14:41
Juden sind ja die Verlierer des 2. WK. Angeblich sollen 6 Millionen ins Gras gebissen haben.

---

Ins G(r)as?

Shahirrim
10.12.2012, 14:43
4
Ich glaube dafür bin ich einfach zu blöd.Aber du kannst mir gerne Tipps geben!

Hier, er hat die besten Tipps hier zusammengefasst:


http://www.youtube.com/watch?v=ILdqlI0YGu8

fatalist
10.12.2012, 14:49
Schluss jetzt mit den privilegierten ewigen Opfern! 67 Jahre Schuldkult, es reicht.

Maxvorstadt
10.12.2012, 14:50
So ein Schwachsinn. Die paar Überlebenden des Holocaust. die noch am Leben sind, kann man locker eine Rente auszahlen. Da wird ein Geschrei für ein paar Hansel veranstaltet, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. :crazy:

Großadmiral
10.12.2012, 14:51
Hmmm, nun wird es richtig wirr.
Es hatten Privatmenschen geklagt, nachdem ein italisches Gericht die Klage zugelassen hat.
Ich meine, du kannst hier nur irren, deshalb, weil HIER kein Staat gegen Deutschland klagte.

Nachbar7830

Ja Deutschland hat im Anschluss Italien wegen Verletzung seiner Staatsimmunität vor den IGH verklagt und recht bekommen.

Demokrat
10.12.2012, 14:52
Es gibt keinen "Schuldkult", das ist eine Erfindung von Rächtz.

detti
10.12.2012, 14:53
Du scheiß Nazi verspottest die Holdeclaus Opfer.

Da du ein geistiger Tiefflieger bist (siehe deine Beiträge) kannst du meine Antwort allemal nicht verstehen.
Und Selbstverständlich --- suche ich mir die Leute aus die mich Beleidigen können
(ohne dir was zu wollen--- du gehörst einfach nicht zu den Menschen die mich Beleidigen können-ernsthaft,
dafür bist du zu KLEIN)

Shahirrim
10.12.2012, 14:53
Es gibt keinen "Schuldkult", das ist eine Erfindung von Rächtz.

Na, das wollen wir doch mal sehen!

herberger
10.12.2012, 14:54
Die BRD ist international ein hoch geachteter Staat so verkünden es die BRD Bonzen,das kann man so oder so sehen,wenn einer immer Freibier für alle ruft dann könnte man so einen auch für einen Trottel halten.

Demokrat
10.12.2012, 15:00
Na, das wollen wir doch mal sehen!
Mal was ganz anderes, wieso gratulierst du Arnold in deiner Signatur? Das habe ich jetzt schon bei mehreren hier gelesen.



Die BRD ist international ein hoch geachteter Staat so verkünden es die BRD Bonzen
Und nicht nur die, sondern auch das Ausland selbst.

Cinnamon
10.12.2012, 15:03
Es gibt keinen "Schuldkult", das ist eine Erfindung von Rächtz.

Die deutschen suhlen sich in den negativen Seiten der eigenen Geschichte.

Shahirrim
10.12.2012, 15:04
Mal was ganz anderes, wieso gratulierst du Arnold in deiner Signatur? Das habe ich jetzt schon bei mehreren hier gelesen.



Und nicht nur die, sondern auch das Ausland selbst.

Er hat für seine hochqualitativen Beiträge als neuer User eine besondere Auszeichnung verdient! Mehrere User standen zur Wahl, Arnold hat sie alle besiegt! :D

Cinnamon
10.12.2012, 15:05
Und nicht nur die, sondern auch das Ausland selbst.

Solange, wie die Deutschen zahlen ja. Wenn wir nicht mehr zahlen, sind wir wieder die bösen Nazis.

Cinnamon
10.12.2012, 15:06
Er hat für seine hochqualitativen Beiträge als neuer User eine besondere Auszeichnung verdient! Mehrere User standen zur Wahl, Arnold hat sie alle besiegt! :D

Ja, selbst einige, die die Auszeichnung genauso verdient gehabt hätten :D.

Chronos
10.12.2012, 15:07
Mal was ganz anderes, wieso gratulierst du Arnold in deiner Signatur? Das habe ich jetzt schon bei mehreren hier gelesen.
Um diesen Spitzenplatz auch mal zu erreichen, solltest du dich etwas mehr anstrengen und einfach noch größeren Blödsinn schreiben!

Los, ranhalten! :crazy:

Buella
10.12.2012, 15:19
Laut Albert Einstein ist der Zinseszins die größte Erfindung des menschlichen Geistes.
Das passt...

Das läßt erahnen, was Einstein für eine geistige Niete war!

Dessen Ruhm soll ja auch lediglich auf dem Wissen seiner Frau Mileva Marić (http://julius-hensel.com/2012/10/der-groste-wissenschaftliche-betrug-des-20-jahrhunderts-einstein-der-blender/) basieren.

LieblinG
10.12.2012, 15:27
Nun gut...

Das ist nicht wahr, die deutschen Banken befinden sich überwiegend in den Händen deutscher Aktionäre, während die Landesbanken meistens dem Staat gehören.

Da wir keine eigene Währung haben, der Euro zu 80 % an den Dollar gekoppelt ist, haben wir auch keine eigenen Banken.


Auch das ist nicht wahr, wie kommst du überhaupt darauf?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=dax%20konzerne%20ausl%C3%A4ndischer%20hand&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Ffinanzen%2Farticle1 06240763%2FDax-Konzerne-mehrheitlich-in-auslaendischer-Hand.html&ei=5fzFULe_D-GG4ASKkoGgBg&usg=AFQjCNG52RQozSlPR94H_I1H4nCmuS1ROA


Ja, das sind NATO-Verbündete.
Danke!

NATO's goal was to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.

Lord Ismay, erster Nato-Generalsekretär



Das stimmt. Ich wäre auch dafür, dass sie wieder hier gehortet werden.
Ja, ich bin auch dafür, dass ich von meiner Fußfessel befreit werde. Bist du so dumm? Es geht hier nicht um irgendeine subjektive Haltung man, sondern um Verbrechen, du Clown!



Verschenken? Bist du sicher?
Ja. Begründung war einst, dass man dann die Wartung nicht mehr bezahlen bräuchte. :)


Wir subventionieren U-Boot-Verkäufe an Israel. Halte ich allerdings auch für unnötig.
Blabla.


Deutschland fördert aus seiner eigenen Zone oder lässt fördern. Was spricht dagegen, ausländische Unternehmen mit der Förderung zu beauftragen?
Der Nordseeboden ist weitgehend entlang des Mittellinienprinzips aufgeteilt, nach dem die Grenzen am Meeresboden auf einer gedachten Mittellinie zwischen zwei Küstenstaaten liegen. Eine Ausnahme bildet der deutsche Bereich, zu dem der zusätzliche Entenschnabel gehört und der so bis in die Mitte der Nordsee reicht. Nach den Verträgen stehen dem Vereinigten Königreich 40 % des Nordseebodens zu, Norwegen 27 %, den Niederlanden 11 % und Dänemark 10 %; der Rest verteilt sich auf Deutschland, Belgien und Frankreich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordsee%C3%B6l#Sektoren_und_Rechte



Wir stellen keine "Söldnertruppen", die Bundeswehr ist kein Söldnerheer. An welchen Angriffskriegen hat sich die Bundeswehr beteiligt?
Irak (ja, auch da!), Afghanistan, Jugoslawien, um nur mal ein paar zu nennen.



Wir profitieren wirtschaftlich mehr von der EU als dass wir netto einzahlen, das sollte man nicht vergessen. Und andere Länder leisten auch ihren Beitrag an den IWF.
So profitiert Deutschland:

32378



Ja, es leben viele Ausländer in Deutschland, aber prozentual weniger als beispielsweise in Frankreich oder anderen Ländern. Inwiefern trägt das zu unserer "Versklavung" bei?
Divide et impera.

http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera


Eine Million ist wohl etwas übertrieben. Und darüber hinaus ist das leider die Kriegsbeute, die wir u.a. zahlen mussten. Mich schmerzt das auch.

Fresse! Verräter! (Nein, für Hasbara biste echt zu blöd, ich glaub Erik dem Roten nicht... :D )

Shahirrim
10.12.2012, 15:27
Das läßt erahnen, was Einstein für eine geistige Niete war!

Dessen Ruhm soll ja auch lediglich auf dem Wissen seiner Frau Mileva Marić (http://julius-hensel.com/2012/10/der-groste-wissenschaftliche-betrug-des-20-jahrhunderts-einstein-der-blender/) basieren.
Dazu passt dies hier!
Dumm wie Einstein:

http://web.archive.org/web/20050204064621/http://y-quest.net/einstein.htm

Demokrat
10.12.2012, 15:39
Die deutschen suhlen sich in den negativen Seiten der eigenen Geschichte.
Kann ich nicht erkennen. Ich persönlich bin weder betroffen, noch fühle ich mich schuldig. Es gibt eine gewisse Erinnerungskultur, aber "Schuldkult" ist ein unsinniger Begriff.

Reilinger
10.12.2012, 15:39
Für uns wird nichts mehr dasein!

DAS ist der eigentliche Punkt.

Chronos
10.12.2012, 15:43
Kann ich nicht erkennen. Ich persönlich bin weder betroffen, noch fühle ich mich schuldig. Es gibt eine gewisse Erinnerungskultur, aber "Schuldkult" ist ein unsinniger Begriff.
Dann zapp dich doch mal abends durch die Öffentlich-Rechtlichen.

Dann weisst du, wie Schuldkult funktioniert.

Demokrat
10.12.2012, 15:45
Um diesen Spitzenplatz auch mal zu erreichen, solltest du dich etwas mehr anstrengen und einfach noch größeren Blödsinn schreiben!

Los, ranhalten! :crazy:
Danke, aber auf "Ehrungen" hierzuforum kann ich wohl verzichten. Andernfalls halte ich mich einfach an dich :-)

Erik der Rote
10.12.2012, 15:47
Die BRD ist international ein hoch geachteter Staat so verkünden es die BRD Bonzen,das kann man so oder so sehen,wenn einer immer Freibier für alle ruft dann könnte man so einen auch für einen Trottel halten.

wir haben uns schon lange zum Trottel der Welt gemacht ! eines der stärksten Wirtschaftsmächte der Welt ist politisch nur ein vertrottelter Gartenzwerg! und das schlimme ist alle wissen das !

Erik der Rote
10.12.2012, 15:49
Es gibt keinen "Schuldkult", das ist eine Erfindung von Rächtz.

ja alles was nicht ins Weltbild passt ist rechts diese Tautologien kennen wir schon von deinesgleichen !

tabasco
10.12.2012, 15:51
Die deutschen Zwangsarbeiter in Frankreich und Osteuropa haben nicht einen Cent von den Täterländern bekommen. Aber scheissdeutsche Gojim zählen ja auch nicht.Natürlich nicht. Schließlich hat keine Sau den "scheissdeutschen Gojim" nach Frankreich oder Osteuropa eingeladen. Krieg ist eine furchtbare Sache, wenn man ihn verliert, gelle?

Buella
10.12.2012, 15:52
Für uns wird nichts mehr dasein!

Macht nix!
Die Deutschen dürfen bald Schulden fressen!

Gothaur
10.12.2012, 15:54
wir haben uns schon lange zum Trottel der Welt gemacht ! eines der stärksten Wirtschaftsmächte der Welt ist politisch nur ein vertrottelter Gartenzwerg! und das schlimme ist alle wissen das !
Es kann sich nur der zum Trottel machen, der auch ein Trottel ist. Und ob Zwerg, oder nicht, entscheidet auch der Zwerg, und niemand anderes.
Alles andere ist typischer Heulsusenkram, wie immer.
Interessant wäre mal eine Aufstellung der erfolgreichen und gescheiterten Klagen von NS-Opfern, jedweiger Art.
Gruß

Ekelbruehe
10.12.2012, 15:55
Dann zapp dich doch mal abends durch die Öffentlich-Rechtlichen.

Dann weisst du, wie Schuldkult funktioniert.

Die Ö/R sind schon verblüffend penetrant.

Es ist mittlerweile sehr anstrengend, Fernsehen als Unterhaltung anzusehen.

Klopperhorst
10.12.2012, 15:56
die brd wird zahlen. wie immer.

Wird mit der Druckerpresse beglichen, wie alles andere auch.

Wenn die das alles umlegen würden, was die "zahlen", hätte von unser niemand einen Pfennig mehr.

---

Erik der Rote
10.12.2012, 16:05
Es kann sich nur der zum Trottel machen, der auch ein Trottel ist. Und ob Zwerg, oder nicht, entscheidet auch der Zwerg, und niemand anderes.
Alles andere ist typischer Heulsusenkram, wie immer.
Interessant wäre mal eine Aufstellung der erfolgreichen und gescheiterten Klagen von NS-Opfern, jedweiger Art.
Gruß

besser wäre zu recherchieren wie viel Geld bei den übrigen Verdächtigen und Organisationen hängengeblieben ist und wieviel die jeweiligen Opfer wirklich bekommen haben !

Gothaur
10.12.2012, 16:07
Natürlich nicht. Schließlich hat keine Sau den "scheissdeutschen Gojim" nach Frankreich oder Osteuropa eingeladen. Krieg ist eine furchtbare Sache, wenn man ihn verliert, gelle?
Was hier im übrigen so etlich jämmerliche Jammernden ganz gern übersehen, wie damals die eroberten Staaten durch die NS-Herrschaft bluten mußten, und während des Krieges ausgeschlachtet wurden. So hatten die Franzosen pro Tag Besetzung durch die Deutschen 20 Millionen Reichsmark pro Tag zu entrichten. In aller Regel in Form von requirierten Materialien, Eisen und Stahl, das im Reich in die Rüstung einfloß. Man möge es selber ausrechnen, was da zwischen 40 und 44 zusammenkam.
Aber das wird halt gewissentlich übergangen. Einzig was zählt, ist der Deutsche, der bluten muß(te).
Gruß

Gothaur
10.12.2012, 16:07
besser wäre zu recherchieren wie viel Geld bei den übrigen Verdächtigen und Organisationen hängengeblieben ist und wieviel die jeweiligen Opfer wirklich bekommen haben !
Ich hatte nichts anderes erwartet.
Gruß

Gothaur
10.12.2012, 16:08
In Anführungszeichen? Hast Du Angst oder zitierst Du wen?
Angst essen Seele auf, und es zeigt ja natürlich, wo die tatsächliche Macht liegt. Ist ja auch ständig Thema hier. :Grins:
Gruß

tabasco
10.12.2012, 16:13
Was hier im übrigen so etlich jämmerliche Jammernden ganz gern übersehen, wie damals die eroberten Staaten durch die NS-Herrschaft bluten mußten, und während des Krieges ausgeschlachtet wurden. So hatten die Franzosen pro Tag Besetzung durch die Deutschen 20 Millionen Reichsmark pro Tag zu entrichten. In aller Regel in Form von requirierten Materialien, Eisen und Stahl, das im Reich in die Rüstung einfloß. Man möge es selber ausrechnen, was da zwischen 40 und 44 zusammenkam.
Aber das wird halt gewissentlich übergangen. Einzig was zählt, ist der Deutsche, der bluten muß(te).
GrußZwar sehe ich vieles mittlerer weile differenzierter, als man's mir in der Schule beibringen wollte, was aber bis jetzt gilt:

Krieg angefangen -> Krieg verloren -> der Sieger hat die Wahl.

Tja.

Shahirrim
10.12.2012, 16:15
Da ist was dran, was die alles hätten werden können, ohne dieses Trauma. Ärzte, Professoren und jede Menge Nobel-Preisträger. Rechne mal hoch!

Die Kerle wollen inzwischen den Verdienstausfall von 1933 bis 1945 der BRD in Rechnung stellen!

bernhard44
10.12.2012, 16:15
Was hier im übrigen so etlich jämmerliche Jammernden ganz gern übersehen, wie damals die eroberten Staaten durch die NS-Herrschaft bluten mußten, und während des Krieges ausgeschlachtet wurden. So hatten die Franzosen pro Tag Besetzung durch die Deutschen 20 Millionen Reichsmark pro Tag zu entrichten. In aller Regel in Form von requirierten Materialien, Eisen und Stahl, das im Reich in die Rüstung einfloß. Man möge es selber ausrechnen, was da zwischen 40 und 44 zusammenkam.
Aber das wird halt gewissentlich übergangen. Einzig was zählt, ist der Deutsche, der bluten muß(te).
Gruß

was sind 4 Jahre gegen 70!

Ruy
10.12.2012, 16:16
Tu schön reden, du Einfaltsspinsel. Jedenfalls sind das Peanuts für Deutschland, zumal die armen Leutchen eh bald sterben werden.
Du hetzt ja nur weil es um Juden geht...


ein paar Leutchen`, es sind Mehrere Tausend (mehrstelliger Milliarden EUR Betrag pro Jahr und das rückwirkend) du Spinner, kannst ja dein Geld zur Verfügung stellen, Dummkopf.

Maxvorstadt
10.12.2012, 16:17
was sind 4 Jahre gegen 70!

Ein Jahr in Auschwitz zählt zehnfach. Wenn nicht mehr. :basta:

Alfred
10.12.2012, 16:18
Aber ja doch, die Tätowierungen am Arm pflanzen sich in etwa fort wie der Mongolenfleck am Arsch der Mongolen.

Ich hatte mal ne Romanze mit einer netten....die hatte nen Fleck am "Allerwertesten". Ist das ein Anzeichen für Mongolen als Vorfahren?

Shahirrim
10.12.2012, 16:18
Ein Jahr in Auschwitz zählt zehnfach. :basta:

70 Jahre sind trotzdem fast das Doppelte!

bernhard44
10.12.2012, 16:18
Ein Jahr in Auschwitz zählt zehnfach. Wenn nicht mehr. :basta:

was hast du denn für Kalender?

Ruy
10.12.2012, 16:21
nö... israel bringt mit dem geld unschuldige um...israel hat mit deutschem geld israel gekauft, geklaut...israel ist pleite weil es in dauerangst lebt und sich für ihre morde am palästinensichen kindern, schützen muss... israel kann seine einwohner nicht mehr finanzieren...

Was ist denn das für ein hirnloses Gebrabbel? :isgut:

Senator74
10.12.2012, 16:21
Ich hatte mal ne Romanze mit einer netten....die hatte nen Fleck am "Allerwertesten". Ist das ein Anzeichen für Mongolen als Vorfahren?

Du fragst auch gern "schwere Sachen", gell ??

Maxvorstadt
10.12.2012, 16:21
70 Jahre sind trotzdem fast das Doppelte!

Du willst also jetzt anfangen, wie stark ein Überlebender in Auschwitz gelitten hat. Aber kein Auschwitz-Überlebender konnte nach der Befreiung einfach wieder so anfangen mit dem vollen Leben. Du hast doch überhaupt keine Ahnung und bist mit Sicherheit noch keinem Überlebenden begegnet. Aber sich im Jahre 2012 darüber aufregen, wenn man den paar Restposten eine Rente geben will. Das ist schlicht und ergreifend eine Ungeheuerlichkeit.

Rumburak
10.12.2012, 16:22
Ein Jahr in Auschwitz zählt zehnfach. Wenn nicht mehr. :basta:

Stimmt. Die ehemaligen Insassen werden ja alle hundert und älter. Sollte wohl eher Jungbrunnen, statt Vernichtungslager heißen.:D

Senator74
10.12.2012, 16:22
Was ist denn das für ein hirnloses Gebrabbel? :isgut:

Nicht weiter beachten...solche Anfälle gehen zumeist wieder vorüber!!??!!

Maxvorstadt
10.12.2012, 16:23
was hast du denn für Kalender?

Ich habe in meiner Familie drei Überlebende von Auschwitz gehabt. Sie sind mittlerweile gestorben. Aber einer von ihnen wurde nie mehr gesund. Also erzähle mir nichts von einem Kalender.

Shahirrim
10.12.2012, 16:23
Du willst also jetzt anfangen, wie stark ein Überlebender in Auschwitz gelitten hat. Aber kein Auschwitz-Überlebender konnte nach der Befreiung einfach wieder so anfangen mit dem vollen Leben. Du hast doch überhaupt keine Ahnung und bist mit Sicherheit noch keinem Überlebenden begegnet. Aber sich im Jahre 2012 darüber aufregen, wenn man den paar Restposten eine Rente geben will. Das ist schlicht und ergreifend eine Ungeheuerlichkeit.

Deutsche wurden auch nach Russland verschleppt und mussten dort sogar teilweise bis zu 10 Jahre nach dem Krieg schuften! Die und deren Nachfahren jammern auch nicht rum!

tabasco
10.12.2012, 16:24
Ich hatte mal ne Romanze mit einer netten....die hatte nen Fleck am "Allerwertesten". Ist das ein Anzeichen für Mongolen als Vorfahren?Unter anderen ja. Aber normaler weise verschwindet dieser Fleck mit der Zeit ...?

tabasco
10.12.2012, 16:25
###edit###
Nicht weniger heilsam, wie Trümmeraufräumen für die deutschen Trümmerfrauen - die werden ja auch überraschend alt (meine Nachbarin starb vorletztes Jahr mit über 90) . Aber das liegt ja in der Natur der Frauen, denen tut das Putzen einfach gut. Gelle?

Demokrat
10.12.2012, 16:25
ja alles was nicht ins Weltbild passt ist rechts
Das hat mit meinem Weltbild nichts zu tun. Wer hat den Begriff "Schuldkult" geprägt und wer verwendet ihn nahezu ausschließlich? Na, was meinst du?

Ruy
10.12.2012, 16:25
Deutsche wurden auch nach Russland verschleppt und mussten dort sogar teilweise bis zu 10 Jahre nach dem Krieg schuften! Die und deren Nachfahren jammern auch nicht rum!

Und Deutsche töteten 20 Millionen Russen in einem Vernichtungskrieg. Also was willst du?

Klopperhorst
10.12.2012, 16:27
Und Deutsche töteten 20 Millionen Russen in einem Vernichtungskrieg. Also was willst du?

Viele Russen wurden aber auch durch ihre Kommissare verheizt.
Die Kommissare der Roten Armee warteten hinter den Linien und liquidierten jeden, der zurückwich.

---

Trashcansinatra
10.12.2012, 16:28
Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

Wie? Sind die immer noch nicht tot?!:auro::cool:

Das Problem wird sich mit Zeitablauf von selbst erledigen. Dann heißt es: "Keine Asche für die Asche - keinen Cent für Staub"

Shahirrim
10.12.2012, 16:28
Und Deutsche töteten 20 Millionen Russen in einem Vernichtungskrieg. Also was willst du?

Dass ihr mal anfangt ein Leben zu führen! Andere Völker jammern auch nicht so rum!

Freier Beobachter
10.12.2012, 16:28
Was hier im übrigen so etlich jämmerliche Jammernden ganz gern übersehen, wie damals die eroberten Staaten durch die NS-Herrschaft bluten mußten, und während des Krieges ausgeschlachtet wurden. So hatten die Franzosen pro Tag Besetzung durch die Deutschen 20 Millionen Reichsmark pro Tag zu entrichten. In aller Regel in Form von requirierten Materialien, Eisen und Stahl, das im Reich in die Rüstung einfloß. Man möge es selber ausrechnen, was da zwischen 40 und 44 zusammenkam.
Aber das wird halt gewissentlich übergangen. Einzig was zählt, ist der Deutsche, der bluten muß(te).
Gruß
So etwas nennt sich dann Krieg, wo man alle zur Verfügung stehenden Ressourcen dazu verwendet, einen möglichst siegreichen Ausgang des Konfliktes herbeizuführen. Die Materialen der geschlagenen Gegner benutzte jeder Feldherr der Geschichte (mal abgesehen von Cäsar in einigen Fällen) ebenso wie die eigenen. Das was die Juden veranstalten nennt sich dann Habgier und... naja ihr wisst schon, was man üblicherweise mit Juden verbindet, und was sie hier mal wieder unfreiwillig als wahr darstellen. Müssten die nicht eigentlich so langsam mal alle sterben, altersbedingt? Bei der großen PSYCHISCHEN BELASTUNG hätte doch ein paar Jahre gekostet /kosten müssen, der Grund, weshalb man nun Geld erpresst.
Aber das ist wahrscheinlich in etwa das selbe wie mit den Apollo- Astronauten, die den Van-Allen-Gürtel durchschritten, die Strahlung eines mittelgroßen Uranreaktorkerns ertragen mussten und 80 wurden...

Ruy
10.12.2012, 16:28
Das ist aber ziemlich schwierig und auch besonders kostspielig, weil ja jeden Tag neue Überlebende gefunden werden....

Hirngespinste von euch rechtsrechten Figuren sonst nichts.:schlecht:

bernhard44
10.12.2012, 16:29
Ich habe in meiner Familie drei Überlebende von Auschwitz gehabt. Sie sind mittlerweile gestorben. Aber einer von ihnen wurde nie mehr gesund. Also erzähle mir nichts von einem Kalender.

ich hab meine zwei ältesten Schwestern und zwei Onkel verloren, sie sind bei der Vertreibung aus Schlesien umgekommen bzw gefallen! Also erzähle nix! Mein Vater war Kriegsgefangener und musste dort Zwangsarbeiten verrichten, dazu hat er nicht wenige seiner Kameraden dort verscharren müssen! Einen vermissten Onkel suchten wir vergeblich, er tauchte nie wieder auf.

fatalist
10.12.2012, 16:29
Es leben doch wirklich nur mehr ganz wenige...:watschn:


Zuletzt hatte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) in November mit dem Vorsitzenden der Jewish Claims Conference, Julius Berman, Entschädigungsleistungen für weitere 80.000 NS-Opfer vereinbart. Zudem erhalten etwa 100.000 pflegebedürftige Überlebende "Leistungen der häuslichen Pflege".



Nach dem BSG-Urteil 2009 wurden alle zuvor bestandskräftig abgelehnten rund 50.000 Rentenanträge mit ZRBG-Bezug überprüft. Nach Angaben des Auswärtigen Amtes wurde in rund der Hälfte dieser Fälle eine Rente bewilligt. Seit der geänderten Rechsprechung wurden weitere rund 25.300 Rentenanträge gestellt, von denen bisher rund 15.200 bewilligt wurden.

Du lügst. es sind Hunderttausende "wie durch ein Wunder" Überlebende. Hunderttausende Wunder, allein bei Maxvorstadt 3 in der Familie...

Ruy
10.12.2012, 16:30
Viele Russen wurden aber auch durch ihre Kommissare verheizt.
Die Kommissiare der Roten Armee warteten hinter den Linien und liquidierten jeden, der zurückwich.

---

Das sehen die Russen aber völlig anders. Ohne radikalen Mut nach vorne hätte nur der deutsche Vernichtungstod gewartet.

Gothaur
10.12.2012, 16:30
Zwar sehe ich vieles mittlerer weile differenzierter, als man's mir in der Schule beibringen wollte, was aber bis jetzt gilt:

Krieg angefangen -> Krieg verloren -> der Sieger hat die Wahl.

Tja.
Womit Du hier aber schon wieder falsch liegst, denn das Deutsche Reich hat doch garnicht den Krieg angefangen. Oder vielleicht doch nicht?
Gruß

Freier Beobachter
10.12.2012, 16:31
:hd:
Hirngespinste von euch rechtsrechten Figuren sonst nichts.:schlecht:

:fizeig:

Ruy
10.12.2012, 16:31
Dass ihr mal anfangt ein Leben zu führen! Andere Völker jammern auch nicht so rum!

Juden jammern nicht, sondern wollen nur Gerechtigkeit. Mehr nicht.

Shahirrim
10.12.2012, 16:31
Das sehen die Russen aber völlig anders. Ohne radikalen Mut nach vorne hätte nur der deutsche Vernichtungstod gewartet.

Jaja, die fackelten da nicht lange, die Fackelmänner!

Rumburak
10.12.2012, 16:31
Nicht weniger heilsam, wie Trümmeraufräumen für die deutschen Trümmerfrauen - die werden ja auch überraschend alt (meine Nachbarin starb vorletztes Jahr mit über 90) . Aber das liegt ja in der Natur der Frauen, denen tut das Putzen einfach gut. Gelle?

Mit dem kleinen Unterschied, daß nur eine Opfergruppe des Krieges bis in alle Ewigkeiten jammert und ständig neue Forderungen stellt.
Schon mal eine deutsche Trümmerfrau jammern gehört? Ich nicht...

Klopperhorst
10.12.2012, 16:31
Das sehen die Russen aber völlig anders. Ohne radikalen Mut nach vorne hätte nur der deutsche Vernichtungstod gewartet.

Völliger Blödsinn. Wenn sich Hunderte ins Maschinengewehr-Feuer stürzen (lassen müssen),
dann kann der deutsche Soldat dafür auch nichts!

---

bernhard44
10.12.2012, 16:32
Ich hatte mal ne Romanze mit einer netten....die hatte nen Fleck am "Allerwertesten". Ist das ein Anzeichen für Mongolen als Vorfahren?

sie hätte sich den Arsch richtig putzen sollen!

Shahirrim
10.12.2012, 16:32
Juden jammern nicht, sondern wollen nur Gerechtigkeit. Mehr nicht.

Erzähl keinen Unsinn, du hast es hier nicht mit einem BRD-Schaf zu tun!

herberger
10.12.2012, 16:32
Natürlich nicht. Schließlich hat keine Sau den "scheissdeutschen Gojim" nach Frankreich oder Osteuropa eingeladen. Krieg ist eine furchtbare Sache, wenn man ihn verliert, gelle?


Nur der letzte Satz ist halbwegs geistig normal,aber das macht nichts ist ja eh egal.

Gothaur
10.12.2012, 16:32
was sind 4 Jahre gegen 70!
Rache? Ist ein sehr starkes Instrument. Und das wir in den 70 Jahren irgendwie darben mußten, ist ja wohl auch nicht der Fall, oder doch? Lebte Deutschland am Rande des Existenzminimums? Den größten Teil dieser Zeit habe ich bereits miterlebt, und ich kann nicht sagen, daß es so war, oder ist. Ganz im Gegenteil.
Gruß

Rumburak
10.12.2012, 16:33
Juden jammern nicht, sondern wollen nur Gerechtigkeit. Mehr nicht.

Es ist also gerecht, daß Enkel und Urenkel für etwas bezahlen das lange vor ihrer Geburt geschah? Merkwürdiger Gerechtigkeitssinn...

bernhard44
10.12.2012, 16:34
Juden jammern nicht, sondern wollen nur Gerechtigkeit. Mehr nicht.

die haben sogar ne Klagemauer!

Ruy
10.12.2012, 16:35
Du lügst. es sind Hunderttausende "wie durch ein Wunder" Überlebende. Hunderttausende Wunder, allein bei Maxvorstadt 3 in der Familie...

Das sind doch alles uralte Leute die täglich weniger werden. Wäre es dir lieber man hätte alle ermordet oder was?

Merke "Geld ist nicht alles" und für Deutschland sind das Peanuts! Konzentriere dich lieber auf die wichtigen Dinge.

Rumburak
10.12.2012, 16:35
Rache? Ist ein sehr starkes Instrument. Und das wir in den 70 Jahren irgendwie darben mußten, ist ja wohl auch nicht der Fall, oder doch? Lebte Deutschland am Rande des Existenzminimums? Den größten Teil dieser Zeit habe ich bereits miterlebt, und ich kann nicht sagen, daß es so war, oder ist. Ganz im Gegenteil.
Gruß

Ein Teil der Deutschen tat dies 40 Jahre und ein weiterer Teil verlor gar komplett die Heimat. Schon vergessen?

Sterntaler
10.12.2012, 16:37
Juden waren im Ghetto(um das geht es hier) nicht Rentenversichert und auch nicht bei Deutschen angestellt, sondern standen unter Eigenverwaltung jüdischer / polnischer Kleinunternehmen, somit besteht keinerlei Anspruch von irgend welchen "Renten" an die BfA oder LVA.

Rumburak
10.12.2012, 16:37
Das sind doch alles uralte Leute die täglich weniger werden. Wäre es dir lieber man hätte alle ermordet oder was?

Merke "Geld ist nicht alles" und für Deutschland sind das Peanuts! Konzentriere dich lieber auf die wichtigen Dinge.

Peanuts für ein Land das über 2000 Milliarden Euro Schulden hat? Du bist wohl total irre?

Ruy
10.12.2012, 16:38
Es ist also gerecht, daß Enkel und Urenkel für etwas bezahlen das lange vor ihrer Geburt geschah? Merkwürdiger Gerechtigkeitssinn...

Der deutsche Staat hat eben eine Vergangenheit und daher Verantwortung für diese.

Bananenrepublik
10.12.2012, 16:38
Mein Opa (war beim Werwolf http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_%28Freisch%C3%A4rlerbewegung%29 ), hat für etwa 5 Jahre wohnen bei dem Russen in einem netten KZ auf anfrage etwa um die 1,400 Mark bekommen können.Er hat aber abgelehnt.

fatalist
10.12.2012, 16:38
Wäre es dir lieber man hätte alle ermordet oder was?

Irrelevant. Schlusstrich jetzt. Lange überfällig.

Sterntaler
10.12.2012, 16:39
Tu schön reden, du Einfaltsspinsel. Jedenfalls sind das Peanuts für Deutschland, zumal die armen Leutchen eh bald sterben werden.
Du hetzt ja nur weil es um Juden geht...

Hetzen tust du hier, Schwachkopf. Wieviel Steuern zahlst Du, Trottel?

tabasco
10.12.2012, 16:39
Mit dem kleinen Unterschied, daß nur eine Opfergruppe des Krieges bis in alle Ewigkeiten jammert und ständig neue Forderungen stellt.
Schon mal eine deutsche Trümmerfrau jammern gehört? Ich nicht...

Sie verrichteten ihre schwere Arbeit freiwillig und machten durch ihr Einsatz ihr eigenes Land wieder bewohnbar. Von "Zwangsarbeit" kann man nicht reden. Und wenn schon, hätten sie ihre Ansprüche beim GröFaZ geltend machen müssen, den sie ein Paar Jährchen zuvor so reizend (http://einestages.spiegel.de/static/entry/_ich_kuesse_dich_auf_deine_vier_buchstaben/10880/jubelnde_maedchen.html?s=19&r=1&a=1669&c=1) fanden. Hier müssen die Groupies ja regelrecht zurück gehalten werden, damit sie den Führer nicht abküssen:

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/05/80/aa27777857aae48eb3bb19760f27dc81_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/26/83/4b64116977573f0594b88633e633a59a_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

bernhard44
10.12.2012, 16:40
Rache? Ist ein sehr starkes Instrument. Und das wir in den 70 Jahren irgendwie darben mußten, ist ja wohl auch nicht der Fall, oder doch? Lebte Deutschland am Rande des Existenzminimums? Den größten Teil dieser Zeit habe ich bereits miterlebt, und ich kann nicht sagen, daß es so war, oder ist. Ganz im Gegenteil.
Gruß

und genau das macht die um uns herum so begierlich!
Diese verfluchten Deutschen...haben zwei Weltkriege verloren, lagen in Schutt und Asche, haben siebzig Jahre lang an alle Welt und besonders an Israel gezahlt, sie haben die besten Männer verloren und stehen doch jedes mal wieder, nur relativ kurze Zeit nach den Kriegen, vor den sogenannten Siegermächten, wirtschaftlich, finanziell und politisch!
Der dritte Weltfrieden läuft gerade, den werden wir wohl wieder verlieren, diesmal endgültig!

Agnostiker
10.12.2012, 16:40
Der deutsche Staat hat eben eine Vergangenheit und daher Verantwortung für diese.
Das sagen die Pälis auch eines Tages, wenn sie den Juden melken.

Ruy
10.12.2012, 16:40
Peanuts für ein Land das über 2 Billionen Euro Schulden hat? Du bist wohl total irre?

Aber doch nicht wegen den Juden. Sondern weil man AUCH jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat, durch Korruption über Jahrzehnte viele Mrd verloren gingen und man viel Geld (wie in der Krise 2008/2009) verspekuliert hat.

Aber für dich sind wohl die Juden der ideale Sündenbock für alles was schiefläuft.

Gothaur
10.12.2012, 16:41
So etwas nennt sich dann Krieg, wo man alle zur Verfügung stehenden Ressourcen dazu verwendet, einen möglichst siegreichen Ausgang des Konfliktes herbeizuführen. Die Materialen der geschlagenen Gegner benutzte jeder Feldherr der Geschichte (mal abgesehen von Cäsar in einigen Fällen) ebenso wie die eigenen. Das was die Juden veranstalten nennt sich dann Habgier und... naja ihr wisst schon, was man üblicherweise mit Juden verbindet, und was sie hier mal wieder unfreiwillig als wahr darstellen. Müssten die nicht eigentlich so langsam mal alle sterben, altersbedingt? Bei der großen PSYCHISCHEN BELASTUNG hätte doch ein paar Jahre gekostet /kosten müssen, der Grund, weshalb man nun Geld erpresst.
Aber das ist wahrscheinlich in etwa das selbe wie mit den Apollo- Astronauten, die den Van-Allen-Gürtel durchschritten, die Strahlung eines mittelgroßen Uranreaktorkerns ertragen mussten und 80 wurden...
Ist mir schon klar, daß es da mal wieder eine starkes Gefälle innerhalb der Erklärung und er Relativierung der Geschehnisse gibt.
Die Opfer sind die Dummen, haben sich nicht nur okkupieren lassen, zeigen überdies auch kein Verständniss für Besatzermentalität und Verhalten und Beute machen.
Aber es ist gut, daß Du was über die psychische Belastung der Besetzten erzählst. Wie alt bist Du noch gleich? 80, äh 70, äh 17, oder wie, oder was?
Nur, eines zeigt einmal mehr, wie hochgradig naiv solche "strategischen Überlegungen" wie Du sie unter anderem hier anstellst, tatsächlich sind.
Wenn mans selber macht, zollt es den Gegebenheiten die logische Notwendigkeit, und ist erklärbar. Und wenn die Retourkutsche kommt, durch die Sieger, ist es böse und gemein.
Es ist dumm gelaufen! Wer einen Krieg beginnt, sollte ihn auch siegreich beenden, sonst sind die Folgen unabsehbar! Punkt!
Und noch eines, was ich schon Bernhard sagte. Deutschland lebte in den vergangenen 70 Jahren nicht am Rande des Existenzminimums. Ganz im Gegenteil.
Gruß

Trashcansinatra
10.12.2012, 16:41
Das sehen die Russen aber völlig anders. Ohne radikalen Mut nach vorne hätte nur der deutsche Vernichtungstod gewartet.

Oder ein sibirischer Gulag. Gleiche Art von Behausung - bloß andere Wächter. Auch im Sozialismus wurden viele Juden verfolgt.

Alfred
10.12.2012, 16:41
sie hätte sich den Arsch richtig putzen sollen!

Eh du Fiesling....*Grins*

fatalist
10.12.2012, 16:42
Der deutsche Staat hat eben eine Vergangenheit und daher Verantwortung für diese.

Es geht um Geld erpressen, um sonst gar nichts. Rente 70 Jahre lang für 3 Jahre Ghettoarbeit im Krieg?
Das ist lächerlich.

Ruy
10.12.2012, 16:42
Das sagen die Pälis auch eines Tages, wenn sie den Juden melken.

Kriech deinen gelieben Palis doch weiter in den Hintern. :vogel:

Sterntaler
10.12.2012, 16:43
Es geht um Geld erpressen, um sonst gar nichts. Rente 70 Jahre lang für 3 Jahre Ghettoarbeit im Krieg?
Das ist lächerlich.

sicherlich erwarten die so um die 10.000 EUR pro Monat, ab 1945 natürlich.

Shahirrim
10.12.2012, 16:43
Das sagen die Pälis auch eines Tages, wenn sie den Juden melken.
Da wird nicht viel zu holen sein.
Der Jude ist doch noch nicht mal in der Lage, sich aus eigener Kraft zu ernähren!

Ruy
10.12.2012, 16:44
Es geht um Geld erpressen, um sonst gar nichts. Rente 70 Jahre lang für 3 Jahre Ghettoarbeit im Krieg?
Das ist lächerlich.

Da sieht man, dass du (oder deine Mama oder Vater) nie in einen Ghetto oder KZ warst, sonst würdest du nicht so flapsig davon reden.

Sterntaler
10.12.2012, 16:44
Oder ein sibirischer Gulag. Gleiche Art von Behausung - bloß andere Wächter. Auch im Sozialismus wurden viele Juden verfolgt.

Putin zeigt denen den Vogel.

Klopperhorst
10.12.2012, 16:45
...
Der dritte Weltfrieden läuft gerade, den werden wir wohl wieder verlieren, diesmal endgültig!

Die sog. Siegermächte werden ihn verlieren, England ist nur noch ein Schatten seiner selbst,
die USA gerade auf dem Weg in die Hölle, Frankreich ein finanzieller Bankrottstaat.

Wir müssen jetzt nur dafür sorgen, dass der Euro implodiert, und schon haben wir den Krieg nachträglich gewonnen,
denn die Deutschmark wird die härteste Währung der Welt werden.

---

fatalist
10.12.2012, 16:46
Da sieht man, dass du (oder deine Mama oder Vater) nie in einen Ghetto oder KZ warst, sonst würdest du nicht so flapsig davon reden.

Deine Auschwitzkeule zieht nicht mehr. 70 Jahre her. Thema durch. Verpisst Euch nach Israel.

Ruy
10.12.2012, 16:46
Wenn es ein paar schwarze Schafe gibt, dann muss das die BRD halt genauer überprüfen. Sind die Juden jetzt schuld an der Dummheit der Behörden oder was?


http://www.sueddeutsche.de/politik/betrug-mit-holocaust-entschaedigung-berlin-prueft-schadensersatz-forderung-1.1021999

Holocaustüberlebende = Gauner, Gangster und Kojoten!

Auf gut Deutsch: Lug, Trug, Schwindel!

Also nix Hirngespinste!

Gothaur
10.12.2012, 16:46
und genau das macht die um uns herum so begierlich!
Diese verfluchten Deutschen...haben zwei Weltkriege verloren, lagen in Schutt und Asche, haben siebzig Jahre lang an alle Welt und besonders an Israel gezahlt, sie haben die besten Männer verloren und stehen doch jedes mal wieder, nur relativ kurze Zeit nach den Kriegen, vor den sogenannten Siegermächten, wirtschaftlich, finanziell und politisch!
Der dritte Weltfrieden läuft gerade, den werden wir wohl wieder verlieren, diesmal endgültig!
Bernhard, wenn dem so ist, dann ist es das tragische Geschick einer Entwicklung, die das Deutsche Reich selber in der Hand hatte. Sie hörten auf den übelsten aller Demagogen und seiner mörderischen Partei, und sind mit Juchee in den Untergang marschiert. Solgange gesiegt wurde, war auch alles gut, aber dann änderte sich das, und mit einem riesen Aufwand wurde das deutsche Nazi-Reich vernichtet.
Und nocheinmal. Die Entwicklungen, die wir in Deutschland erleben, vor allen was Migration betrifft, erleben wir in den Nachbarstaaten ebenfall, und noch viel schlimmer, und schon erheblich weiter gediegen.
Und davon mal abgesehen, die Probleme, die auf uns zukommen, werden ohnehin viel, wenn nicht alles verändern, und diese Deutschtümelei wird dann ohnehin was für 'nen Kleingarten-Kasper-Verein. Denn mehr wird nicht übrigbleiben, wenn die Welt über Europa hinwegfegen wird.
Gruß

Bananenrepublik
10.12.2012, 16:46
Die sog. Siegermächte werden ihn verlieren, England ist nur noch ein Schatten seiner selbst,
die USA gerade auf dem Weg in die Hölle, Frankreich ein finanzieller Bankrottstaat.

Wir müssen jetzt nur dafür sorgen, dass der Euro implodiert, und schon haben wir den Krieg nachträglich gewonnen,
denn die Deutschmark wird die härteste Währung der Welt werden.

---

Sollte aber nicht zu stark werden , man weiß ja was dan passiert.

Ruy
10.12.2012, 16:48
Deine Auschwitzkeule zieht nicht mehr. 70 Jahre her. Thema durch. Verpisst Euch nach Israel.

Warum soll ich mich verpissen. Hier ist meine Heimat. Genauso wie deine. Aber du kannst dich ja absetzen, z.b nach Paraguay, da soll es ja noch von Ur-Alt-Nazis so wimmeln.:D

Gothaur
10.12.2012, 16:48
Die sog. Siegermächte werden ihn verlieren, England ist nur noch ein Schatten seiner selbst,
die USA gerade auf dem Weg in die Hölle, Frankreich ein finanzieller Bankrottstaat.

Wir müssen jetzt nur dafür sorgen, dass der Euro implodiert, und schon haben wir den Krieg nachträglich gewonnen,
denn die Deutschmark wird die härteste Währung der Welt werden.

---
Und hast Du dann auch ein rein deutsches Zuchtprogramm zur Hand? Oder wie soll sich der kleine Stamm den Legionen, die vor der Tür stehen, behaupten?
Gruß

Rumburak
10.12.2012, 16:49
Aber doch nicht wegen den Juden. Sondern weil man AUCH jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat, durch Korruption über Jahrzehnte viele Mrd verloren gingen und man viel Geld (wie in der Krise 2008/2009) verspekuliert hat.

Aber für dich sind wohl die Juden der ideale Sündenbock für alles was schiefläuft.

Ich habe nie behauptet, daß die Juden für die Schulden verantwortlich sind. Wieder mal ein Beweis, daß ihr euch gerne als Sündenbock ins Licht rückt, um dann wieder jammern zu können.

Deine Aussage war, daß solche Zahlungen für die BRD Peanuts seien. Wie können es Peanuts sein, bei einem Staat der dermaßen hoch verschuldet ist?
Wer soll denn wann diese Schulden tilgen?

Sterntaler
10.12.2012, 16:49
ist das der gleiche Verein der jetzt wieder Kohle fordert?


http://www.spiegel.de/politik/ausland/millionen-abzocke-betrueger-sollen-holocaust-entschaedigungen-erschlichen-haben-a-728266.html


Millionen-Abzocke Betrüger sollen Holocaust-Entschädigungen erschlichen haben

In den USA haben sich offenbar Tausende Menschen als Holocaust-Überlebende ausgegeben, um deutsche Entschädigungszahlungen zu kassieren. Insgesamt sollen 42 Millionen Dollar an die vermeintlichen Nazi-Opfer geflossen sein. Jetzt müssen sich 17 Tatverdächtige vor Gericht verantworten

Shahirrim
10.12.2012, 16:49
Die sog. Siegermächte werden ihn verlieren, England ist nur noch ein Schatten seiner selbst,
die USA gerade auf dem Weg in die Hölle, Frankreich ein finanzieller Bankrottstaat.

Wir müssen jetzt nur dafür sorgen, dass der Euro implodiert, und schon haben wir den Krieg nachträglich gewonnen,
denn die Deutschmark wird die härteste Währung der Welt werden.

---

So der Idealfall!

Aber die anderen haben Atomwaffen, wenn die uns den Sieg missgönnen, könnten die uns zum Abschied noch mal richtig eine reinwürgen!

Ruy
10.12.2012, 16:49
Hetzen tust du hier, Schwachkopf. Wieviel Steuern zahlst Du, Trottel?

Zuviel, du Spatzenhirn.

Sterntaler
10.12.2012, 16:50
Zuviel, du Spatzenhirn.

das bist du doch schon. dann überweise dein Geld dorthin. Spinner.

Eloy
10.12.2012, 16:51
Wenn es ein paar schwarze Schafe gibt, dann muss das die BRD halt genauer überprüfen. Sind die Juden jetzt schuld an der Dummheit der Behörden oder was?

Du weist was mit den "Überprüfenden" passieren würde? Gut, nicht jeder frönt dem Fallschirmsport.....!

Du hirnrissiges Etwas!

Ruy
10.12.2012, 16:51
Ich habe nie behauptet, daß die Juden für die Schulden verantwortlich sind. Wieder mal ein Beweis, daß ihr euch gerne als Sündenbock ins Licht rückt, um dann wieder jammern zu können.

Deine Aussage war, daß solche Zahlungen für die BRD Peanuts seien. Wie können es Peanuts sein, bei einem Staat der dermaßen hoch verschuldet ist?
Wer soll denn wann diese Schulden tilgen?

Siehe Dänemark, siehe Schweden. Es geht, wenn man will.

Ruy
10.12.2012, 16:54
Du weist was mit den "Überprüfenden" passieren würde? Gut, nicht jeder frönt dem Fallschirmsport.....!

Du hirnrissiges Etwas!

Mein Gott was für Jammerlappen. Gar nichts würde passieren. Man ist einfach zu faul die Leute durchzuchecken. Genauso wie man zu faul ist die Korruption zu bekämpfen...

Gothaur
10.12.2012, 16:54
Ein Teil der Deutschen tat dies 40 Jahre und ein weiterer Teil verlor gar komplett die Heimat. Schon vergessen?
Natürlich habe ich das nicht vergessen. Genauso wenig, wie die Tatsache, daß viele Millionen ihrer Heimat beraubt wurden, in Polen, in Russland, und zahlreiche Opfer zu beklagen hatten. Und zwar nicht nur Kriegsbedingt, sondern auch aus ideologischen Gründen heraus, und um beispielsweise aus dem polnischen Volk ein Volk der Bauern und Arbeiter, mit einem extrem niedrigen Bildungsniveau zu schaffen. Warum sonst wurde gerade dort Jagd auf die Intelligenz gemacht.
Für die Menschen durfte sich damals die Zeit bis 45 eine Ewigkeit andaueren, ohne Hoffnung auf Veränderung. (Tragisch genug, wie diese sich dann gestaltete, nach 45.) Aber den Grundstein legten Wehrmacht und Nazi-Ideologie, niemand anderes.
Schon vergessen?
Gruß

tabasco
10.12.2012, 16:54
Deine Auschwitzkeule zieht nicht mehr. 70 Jahre her. Thema durch. Verpisst Euch nach Israel.

Wenn Dich die Diskussion geistig überfordert, kannst auch Du Dich dahin verpissen, wo die Umgebungen eher Deinen intellektuellen Kapazitäten entspricht - zum Beispiel in den Strang "Was denkt ihr gerade?".


Da wird nicht viel zu holen sein.
Der Jude ist doch noch nicht mal in der Lage, sich aus eigener Kraft zu ernähren!
Keine Ahnung, wie die's bis jetzt überhaupt g'schafft haben. Am schwierigsten war natürlich die Zeit, als die Deutschen noch auf den Bäumen saßen und die Juden aber schon eine Hochkultur hatten.


Ist mir schon klar, daß es da mal wieder eine starkes Gefälle innerhalb der Erklärung und er Relativierung der Geschehnisse gibt.
Die Opfer sind die Dummen, haben sich nicht nur okkupieren lassen, zeigen überdies auch kein Verständniss für Besatzermentalität und Verhalten und Beute machen.
Aber es ist gut, daß Du was über die psychische Belastung der Besetzten erzählst. Wie alt bist Du noch gleich? 80, äh 70, äh 17, oder wie, oder was?
Nur, eines zeigt einmal mehr, wie hochgradig naiv solche "strategischen Überlegungen" wie Du sie unter anderem hier anstellst, tatsächlich sind.
Wenn mans selber macht, zollt es den Gegebenheiten die logische Notwendigkeit, und ist erklärbar. Und wenn die Retourkutsche kommt, durch die Sieger, ist es böse und gemein.
Es ist dumm gelaufen! Wer einen Krieg beginnt, sollte ihn auch siegreich beenden, sonst sind die Folgen unabsehbar! Punkt!
Und noch eines, was ich schon Bernhard sagte. Deutschland lebte in den vergangenen 70 Jahren nicht am Rande des Existenzminimums. Ganz im Gegenteil.
Gruß
Exzellent, alles.

Klopperhorst
10.12.2012, 16:55
So der Idealfall!

Aber die anderen haben Atomwaffen, wenn die uns den Sieg missgönnen, könnten die uns zum Abschied noch mal richtig eine reinwürgen!

Das Potential von Atomwaffen wird immer überschätzt.
Selbst im Kalten Krieg kamen die nicht in der Kuba-Krise zum Einsatz.

---

Shahirrim
10.12.2012, 16:56
...

Keine Ahnung, wie die's bis jetzt überhaupt g'schafft haben. Am schwierigsten war natürlich die Zeit, als die Deutschen noch auf den Bäumen saßen und die Juden aber schon eine Hochkultur hatten.


....

Daran kann ich mich nicht erinnern! In beiden Völkern, wohlgemerkt! ;)

Ekelbruehe
10.12.2012, 16:57
Sicher. Alleine könnte ich so ein Geschäft nicht aufziehen. Konditionen? Spesen und Gewinne werden durch zwei geteilt. Wir müßten nach Afrika fliegen und mit den Überlebenden und deren Nachkommen ein gentlemen's agreement treffen.

Allerdings ist der Tränendrüsenmarkt hart umkämpft. Zudem haben Neescher keinen so hohen Marktwert wie die Edelmenschen. Der aktuelle Umrechnungskurs liegt bei 1:100.

Die BRD-Bürger sind komplett auf Tränendrüese geeicht.

Die bezahlen gerne und finden sogenannte Steuergeschenke tatsächlich als Geschenk an und wählen fleissig weiter ihren Untergang.

Ein Kumpel, er ist Norweger, meinte mal zu mir, dass die Deutschen zwar eine relativ geringe Steuerlast zu schultern haben, aber durch die indirekten Steuern eigentlich gar keine Kohle haben, siehe Armutsbericht, äh Wohlstandsbericht.

Wenn man genauer überlegt, so ist der sozialversicherungspflichtige Beitrag größer, als der Bürger zum Leben benötigt.
Das Defizit wird komischerweise nicht weiter ernstgenommen, sogar die Linke ist nicht sehr interessiert an dem Volk bzw. an volkswirtschaftlichem Schaden.

Ein Schuldenschnitt wäre sehr entlarvend, aber lieber wälzt die Regierung auf Kosten unserer Integrität die Probleme um und sucht Buhmänner, die ja ziemlich schnell gefunden werden können.

Bodenheim
10.12.2012, 17:00
Das Thema ist erst erledigt, wenn die letzten Überlebenden tot sind.

Im übrigen haben sie ja teilweise Recht, und wir sprechen hier über einige tausend Leute, und einen Zeitraum von vielleicht max. 20 Jahren.

Deutschland und Europa haben im Moment ganz andere Sorgen, finanzieller Art.

bernhard44
10.12.2012, 17:00
Ist mir schon klar, daß es da mal wieder eine starkes Gefälle innerhalb der Erklärung und er Relativierung der Geschehnisse gibt.
Die Opfer sind die Dummen, haben sich nicht nur okkupieren lassen, zeigen überdies auch kein Verständniss für Besatzermentalität und Verhalten und Beute machen.
Aber es ist gut, daß Du was über die psychische Belastung der Besetzten erzählst. Wie alt bist Du noch gleich? 80, äh 70, äh 17, oder wie, oder was?
Nur, eines zeigt einmal mehr, wie hochgradig naiv solche "strategischen Überlegungen" wie Du sie unter anderem hier anstellst, tatsächlich sind.
Wenn mans selber macht, zollt es den Gegebenheiten die logische Notwendigkeit, und ist erklärbar. Und wenn die Retourkutsche kommt, durch die Sieger, ist es böse und gemein.
Es ist dumm gelaufen! Wer einen Krieg beginnt, sollte ihn auch siegreich beenden, sonst sind die Folgen unabsehbar! Punkt!
Und noch eines, was ich schon Bernhard sagte. Deutschland lebte in den vergangenen 70 Jahren nicht am Rande des Existenzminimums. Ganz im Gegenteil.
Gruß

die ersten 15-20 Jahre waren hart, sehr hart! Eine Leistung die man der damaligen aktiven Generation gar nicht hoch genug anrechnen kann! Unvorstellbar mit den Weicheiern und verpimpelten Anhängern der Spass- u. "Gibt es dafür keine App?" Generation von heute!

Trashcansinatra
10.12.2012, 17:01
http://www.sueddeutsche.de/politik/betrug-mit-holocaust-entschaedigung-berlin-prueft-schadensersatz-forderung-1.1021999

Holocaustüberlebende = Gauner, Gangster und Kojoten!

Auf gut Deutsch: Lug, Trug, Schwindel!

Also nix Hirngespinste!


There is no business
like SHOAH-Business

Bodenheim
10.12.2012, 17:04
...obwohl, ich frage mich gerade ob es in 100 Jahren immer noch Holocaust-Überlebende gibt :?

Klopperhorst
10.12.2012, 17:04
Und hast Du dann auch ein rein deutsches Zuchtprogramm zur Hand? Oder wie soll sich der kleine Stamm den Legionen, die vor der Tür stehen, behaupten?
Gruß

In England ist es doch nicht besser bestellt, die USA sind schon zur Hälfte lateinamerikanisch und afro-asiatisch.

Unser natürlicher Verbündeter ist Russland.

---

Shahirrim
10.12.2012, 17:05
Die BRD-Bürger sind komplett auf Tränendrüese geeicht.

Die bezahlen gerne und finden sogenannte Steuergeschenke tatsächlich als Geschenk an und wählen fleissig weiter ihren Untergang.

Ein Kumpel, er ist Norweger, meinte mal zu mir, dass die Deutschen zwar eine relativ geringe Steuerlast zu schultern haben, aber durch die indirekten Steuern eigentlich gar keine Kohle haben, siehe Armutsbericht, äh Wohlstandsbericht.

Wenn man genauer überlegt, so ist der sozialversicherungspflichtige Beitrag größer, als der Bürger zum Leben benötigt.
Das Defizit wird komischerweise nicht weiter ernstgenommen, sogar die Linke ist nicht sehr interessiert an dem Volk bzw. an volkswirtschaftlichem Schaden.

Ein Schuldenschnitt wäre sehr entlarvend, aber lieber wälzt die Regierung auf Kosten unserer Integrität die Probleme um und sucht Buhmänner, die ja ziemlich schnell gefunden werden können.

Sagen meine Verwandten auch immer. Wenn man hier Urlaub macht, ist es für sie günstig, da die Steuern in Norwegen viel höher sind! Aber wenn man hier lebt, ist das ganz anders!

Eloy
10.12.2012, 17:06
There is no business
like SHOAH-Business


Auch interessant:

http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/11/27/judische-bank-hat-systematisch-deutschen-sparern-eine-milliarde-euro-geklaut/

Genau wie Lebowitsch! Der hat auch die deutschen Kleinanleger mit seiner "Volksaktie" über den Tisch gezogen. Waren auch ein paar hundert Millionen, die über den Teich wanderten!

Ekelbruehe
10.12.2012, 17:09
Sagen meine Verwandten auch immer. Wenn man hier Urlaub macht, ist es für sie günstig, da die Steuern in Norwegen viel höher sind! Aber wenn man hier lebt, ist das ganz anders!

Danke, leider verstehen 99% der Bürger diese simple Logik nicht.

Eridani
10.12.2012, 17:12
Die den Hals nicht voll kriegen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html

Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.

Immer wieder wollen irgendwelche Geschädigten Geld von Irgendjemand. In Zeiten der Pleite, der Krise und der Unsicherheit, will jeder das schnelle Geld. Sogar Hereros aus Süd-Afrika wollten vor einiger Zeit Geld von Deutschland wegen des Aufstandes dort um 1904.
http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/aussenpolitik/herero/index.html
Wie weit will man da noch in der Geschichte zurückgehen? :vogel:
Sowas kann man nur mit dieser BRD machen.......Diese Welt ist nur noch zum Kotzen -

Seligman
10.12.2012, 17:22
Aber ja doch, die Tätowierungen am Arm pflanzen sich in etwa fort wie der Mongolenfleck am Arsch der Mongolen.

Ich glaub eher die werden taetowiert, pflanzen kannst wem andern.

Gothaur
10.12.2012, 17:22
die ersten 15-20 Jahre waren hart, sehr hart! Eine Leistung die man der damaligen aktiven Generation gar nicht hoch genug anrechnen kann! Unvorstellbar mit den Weicheiern und verpimpelten Anhängern der Spass- u. "Gibt es dafür keine App?" Generation von heute!
Ich weiß nicht. So generell würde ich das nicht sagen. Es wäre eine Frage, wie diese Gesellschaft auf eine absolute Katastrophe reagieren würde. Wenn halt nichts anderes mehr gehen würde.
Jene Auf Aufbaugeneration hat es halt geschafft, nicht nur Deutschland wieder aufzubauen, sondern auch ihren Nachkommen ein sehr gutes Leben zu bieten. Und wenn man sich so mal Zahlen über Erbschaften anschaut, die auch in dieser Zeit wieder den Nachkommen zugute kommen, hält dieses wohl unvermindert an.
Gruß

Sterntaler
10.12.2012, 17:24
Ich glaub eher die werden taetowiert, pflanzen kannst wem andern.

sie tätowieren sich selber.

http://www.welt.de/politik/ausland/article109638001/Holocaust-Erinnerung-fuer-immer-in-Haut-gestochen.html

Seligman
10.12.2012, 17:27
sie tätowieren sich selber.

http://www.welt.de/politik/ausland/article109638001/Holocaust-Erinnerung-fuer-immer-in-Haut-gestochen.html

Hahaha, wie irre kann man sein? - So irre.

Ich hab nur eine Traene taetowiert, mein Grossvater war anscheinend im Knast.

Gothaur
10.12.2012, 17:27
In England ist es doch nicht besser bestellt, die USA sind schon zur Hälfte lateinamerikanisch und afro-asiatisch.

Unser natürlicher Verbündeter ist Russland.

---
Das beantwortet nicht die Frage, Klopperhorst. Du bist derjenige, der eigentlich sehr großen Wert auf Blut und Rasse legt. Zumindest ist das der Tenor von zahlreichen deiner Statements.
Da wäre es aber schon interessant, wie die Praxis zu Theorie aussähe. Wie soll das funktionieren. Das die Recourcen relativ gering sind, darf ich ja mal voraussetzen, denn diese Latte hast Du ja bereits in der Vegangenheit recht hoch gesetzt. (Ich erinnere mich, daß Du noch nichtmals die Nachfahren der Ruhrpolen akzeptieren würdest.)
Was also soll geschehen, vor allen, in einem Land, wo dann zwangsläufig jene, die nicht in den Kreis der Auserwählten gehören, eine sehr große Menge ausmachen dürften.
Die Frage, was mit England und Amerika passiert, hast Du im übrigen ja schon beantwortet. Sie gehen unter!
Gruß

Klopperhorst
10.12.2012, 17:27
...
Ein Kumpel, er ist Norweger, meinte mal zu mir, dass die Deutschen zwar eine relativ geringe Steuerlast zu schultern haben, aber durch die indirekten Steuern eigentlich gar keine Kohle haben, siehe Armutsbericht, äh Wohlstandsbericht.
....

Vor allem werden die Deutschen gerade durch die Niedrig-Zinsen enteignet oder Neudeutsch gefickt.

Mehr als 1,8% gibt es gerade auf Tagesgeldkonten nicht, auf der Sparkasse gibts 0,2%.

Der gefickte Doofmichel kapiert nicht, dass er so real in 10 Jahren 1/3 seiner Ersparnisse verliert,
wenn wir eine Inflationsrate von 3-4% (geschönt) zugrundelegen.

Weiter wurde Doofmichel mittels Lebensversicherungen abgezockt, die in niedrig verzinste Staatsanleihen
investierten.
Auch Schiffsfonds usw. hat Doofmichel gekauft (1/3 des weltweiten Handelsverkehrs über die Meere wurde
vom Michel finanziert), jetzt muss er ordenlich nachschießen, denn die Fonds gehen Reihenweise pleite.

---

Shahirrim
10.12.2012, 17:27
Hahaha, wie irre kann man sein? - So irre.


http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

NigNightgemp
10.12.2012, 17:29
Der Thread ist lächerlich , welche überlebenden?? typisch n deutscher Thread !
Die meisten sind eh Tod , ich würd den einen pfeifen geld geben !

ladydewinter
10.12.2012, 17:29
Angst essen Seele auf, und es zeigt ja natürlich, wo die tatsächliche Macht liegt. Ist ja auch ständig Thema hier. :Grins:
Gruß

Zidat aus einem Fassbender Film mit Brigitte Mira und einem Marokkanner als Hauptdarsteller.

Sterntaler
10.12.2012, 17:30
Hahaha, wie irre kann man sein? - So irre.

Ich hab nur eine Traene taetowiert, mein Grossvater war anscheinend im Knast.


Wenn man in einem umzäunten Wüstengebiet wohnt, mit lauter Freunden umgeben, kann es schon mal langweilig werden.

ladydewinter
10.12.2012, 17:31
sie tätowieren sich selber.

http://www.welt.de/politik/ausland/article109638001/Holocaust-Erinnerung-fuer-immer-in-Haut-gestochen.html


Dann sollte ich jetzt direkt und unverzüglich damit anfangen ,Russen zu verkloppen!

Frankenberger_Funker
10.12.2012, 17:31
Dann zapp dich doch mal abends durch die Öffentlich-Rechtlichen.

Dann weisst du, wie Schuldkult funktioniert.

Jau - gerade wieder auf Phoenix, auf n-tv und N24 sowieso als Dauerbrenner. Praktisch jeden Tag bekommt man die Nazi-Scheiße um die Ohren gehauen.

Gothaur
10.12.2012, 17:31
Zidat aus einem Fassbender Film mit Brigitte Mira und einem Marokkanner als Hauptdarsteller.
Genau. Ist aber darüber hinaus ziemlich universell einsetzbar. :Grins:
Gruß

ladydewinter
10.12.2012, 17:34
Genau. Ist aber darüber hinaus ziemlich universell einsetzbar. :Grins:
Gruß

Jo ,der MAROKKANER GING nachher in das Gefängniss und Brigitta ist tot.

Seligman
10.12.2012, 17:34
Vor allem werden die Deutschen gerade durch die Niedrig-Zinsen enteignet oder Neudeutsch gefickt.

Mehr als 1,8% gibt es gerade auf Tagesgeldkonten nicht, auf der Sparkasse gibts 0,2%.

Der gefickte Doofmichel kapiert nicht, dass er so real in 10 Jahren 1/3 seiner Ersparnisse verliert,
wenn wir eine Inflationsrate von 3-4% (geschönt) zugrundelegen.

Weiter wurde Doofmichel mittels Lebensversicherungen abgezockt, die in niedrig verzinste Staatsanleihen
investierten.
Auch Schiffsfonds usw. hat Doofmichel gekauft (1/3 des weltweiten Handelsverkehrs über die Meere wurde
vom Michel finanziert), jetzt muss er ordenlich nachschießen, denn die Fonds gehen Reihenweise pleite.

---

Es wurden schon Leute beseitigt die das angesprochen haben.

Klopperhorst
10.12.2012, 17:34
Das beantwortet nicht die Frage, Klopperhorst. Du bist derjenige, der eigentlich sehr großen Wert auf Blut und Rasse legt. Zumindest ist das der Tenor von zahlreichen deiner Statements. ...

In diesem Staat kann sich das Deutsche Volk nicht erhalten, dazu wird zu viel Konkurrenz
seitens des Systems reingelassen.
Gerade aktivieren die Städte ihren sozialen Wohnungsbau.
Es geht darum, hunderttausende Wohnungen für Migrantenfamilien zu schaffen.

Das Ziel der BRD ist die Abschaffung des Deutschen Volkes,
wenn das Volk überleben will, muss es erst die BRD abschaffen.

---

Xarrion
10.12.2012, 17:39
Mal was ganz anderes, wieso gratulierst du Arnold in deiner Signatur? Das habe ich jetzt schon bei mehreren hier gelesen.



Sei besser froh, daß man nicht DIR gratuliert. :D

Xarrion
10.12.2012, 17:41
...obwohl, ich frage mich gerade ob es in 100 Jahren immer noch Holocaust-Überlebende gibt :?

Eventuell sogar mehr als heute. :cool:

Grenzer
10.12.2012, 17:43
Es wurden schon Leute beseitigt die das angesprochen haben.
Aber nicht Barschel,- der wollte doch nur baden.....:D

Ruepel
10.12.2012, 17:43
die brd wird zahlen. wie immer.

Der Kluge lebt von den Dummen.

Seligman
10.12.2012, 17:49
http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

Interessant. Die Antisemitismus Organisation, die Grossmutter, die Gehirnwaesche der Teenager.
Den Rest schau ich mir ein anderes mal weiter an.