Vollständige Version anzeigen : Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage
Shahirrim
10.12.2012, 17:50
Interessant. Die Antisemitismus Organisation, die Grossmutter, die Gehirnwaesche der Teenager.
Den Rest schau ich mir ein anderes mal weiter an.
Einer der besten Filme, die ich in 3sat je gesehen habe! Besonders später der Norman Finkelstein-Teil ist klasse!
Doppelagent
10.12.2012, 17:59
Vor allem werden die Deutschen gerade durch die Niedrig-Zinsen enteignet oder Neudeutsch gefickt.
Mehr als 1,8% gibt es gerade auf Tagesgeldkonten nicht, auf der Sparkasse gibts 0,2%.
Der gefickte Doofmichel kapiert nicht, dass er so real in 10 Jahren 1/3 seiner Ersparnisse verliert,
wenn wir eine Inflationsrate von 3-4% (geschönt) zugrundelegen.
Weiter wurde Doofmichel mittels Lebensversicherungen abgezockt, die in niedrig verzinste Staatsanleihen
investierten.
Auch Schiffsfonds usw. hat Doofmichel gekauft (1/3 des weltweiten Handelsverkehrs über die Meere wurde
vom Michel finanziert), jetzt muss er ordenlich nachschießen, denn die Fonds gehen Reihenweise pleite.
---
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass so jemand wie du auch nur eine kröte zum anlegen hat, aber das davon abgesehen ist derjenige, der sich mit 0,2%-1,x% zinsen zufrieden gibt selbst schuld. dafür ist sein risikio gleich null. wenn du glaubst, dass du geld ohne risiko zu hohen zinssätzen anlegen kannst, dann bist du mindestens so doof wie die deppen, die ihr geld in island versenkten.
Seligman
10.12.2012, 18:02
Aber nicht Barschel,- der wollte doch nur baden.....:D
Auch nicht Haider,- der wollte nur bisl cruisen...
Klopperhorst
10.12.2012, 18:05
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass so jemand wie du auch nur eine kröte zum anlegen hat, aber das davon abgesehen ist derjenige, der sich mit 0,2%-1,x% zinsen zufrieden gibt selbst schuld. dafür ist sein risikio gleich null. wenn du glaubst, dass du geld ohne risiko zu hohen zinssätzen anlegen kannst, dann bist du mindestens so doof wie die deppen, die ihr geld in island versenkten.
Hallo Schwachmat.
Vor dem Euro hat der deutsche Sparer 5% bei der Sparkasse bekommen,
für ein stinknormales Sparbuch.
---
Jo ,der MAROKKANER GING nachher in das Gefängniss und Brigitta ist tot.
Das Leben läuft halt nie linear ab, sondern weiß immer die Hürden und Tücken vorzuweisen, die man glücklichrweise zu Beginn nicht kennt.
Gruß
In diesem Staat kann sich das Deutsche Volk nicht erhalten, dazu wird zu viel Konkurrenz
seitens des Systems reingelassen.
Gerade aktivieren die Städte ihren sozialen Wohnungsbau.
Es geht darum, hunderttausende Wohnungen für Migrantenfamilien zu schaffen.
Das Ziel der BRD ist die Abschaffung des Deutschen Volkes,
wenn das Volk überleben will, muss es erst die BRD abschaffen.
---
Das ist schon alles klar, aber Du lavierst wieder an eine Antwort herum.
Wie stellst Du dir die Wiedererstarkung vor, denn darum geht es doch schließlich. Es braucht doch die quantitative Aufstellung, um was zu verändern.
Lebensborn 2.0?
Gruß
Nachtrag: Du gibst ja schon selber einige Vorgaben. Die Anrainer, England, Frankreich, die USA gehen unter, und der Euro crasht und es kommt wieder ein starkes Deutschland, nicht durch Brüssel bevormundet, und eine starke D-Mark. Aber dann haben wir ja hier immer noch die Verhältnisse, wie sattsam bekannt.
Klopperhorst
10.12.2012, 18:13
Wie stellst Du dir die Wiedererstarkung vor, denn darum geht es doch schließlich. Es braucht doch die quantitative Aufstellung, um was zu verändern.
Lebensborn 2.0?
Gruß
Die Antwort habe ich geschrieben.
Die BRD wird das Deutsche Volk abschaffen, durch permanente Zuwanderung
und Alimentierung fremder Ethnien.
Das Volk hat keine Chance dem Schicksal eines Vielvölkerstaates mit dieser BRD zu entgehen.
---
bernhard44
10.12.2012, 18:15
Lebensborn 2.0?
Gruß
ein Land und sein Staatsvolk kann sich auch gesundschrumpfen. Frag mal den "Sauerländer"!
Ekelbruehe
10.12.2012, 18:19
Ich weiß nicht. So generell würde ich das nicht sagen. Es wäre eine Frage, wie diese Gesellschaft auf eine absolute Katastrophe reagieren würde. Wenn halt nichts anderes mehr gehen würde.
Jene Auf Aufbaugeneration hat es halt geschafft, nicht nur Deutschland wieder aufzubauen, sondern auch ihren Nachkommen ein sehr gutes Leben zu bieten. Und wenn man sich so mal Zahlen über Erbschaften anschaut, die auch in dieser Zeit wieder den Nachkommen zugute kommen, hält dieses wohl unvermindert an.
Gruß
Du sprichst ein sehr interessantes Thema ansatzweise an.
Wenn sowas wie z.B. die Hamburger Sturmflut sich jetzt ereignen sollte, dann wird nur Ratlosigkeit vorherrschen und die Politiker würden sagen, dass so etwas unvorhergesehen passiert ist.
Polizisten sind sowieso nur hinter Parkplatzsündern her und die freiwillige Feuerwehr ist faul.
Das THW ist sowieso anders involviert.
Echt traurig, was die BRD für andere tut, aber nicht für die eigene Bevölkerung.
Die Antwort habe ich geschrieben.
Das Volk hat keine Chance dem Schicksal eines Vielvölkerstaates mit dieser BRD zu entgehen.
---
Okey, dann siehst Du die Akte Deutsches Volk also als erledigt und bereits geschlossen an.
Gruß
Klopperhorst
10.12.2012, 18:24
Okey, dann siehst Du die Akte Deutsches Volk also als erledigt und bereits geschlossen an.
Gruß
Hast du eigentlich irgendwelche kognitiven Probleme?
Kannst du nicht lesen bzw. hast du Leseverständnis-Schwierigkeiten?
---
Du sprichst ein sehr interessantes Thema ansatzweise an.
Wenn sowas wie z.B. die Hamburger Sturmflut sich jetzt ereignen sollte, dann wird nur Ratlosigkeit vorherrschen und die Politiker würden sagen, dass so etwas unvorhergesehen passiert ist.
Polizisten sind sowieso nur hinter Parkplatzsündern her und die freiwillige Feuerwehr ist faul.
Das THW ist sowieso anders involviert.
Echt traurig, was die BRD für andere tut, aber nicht für die eigene Bevölkerung.
Dieser Vergleich ist aber nicht ganz zutreffend, weil ein Ereignis wie die Hamburger Sturmflut (bzw Nordseeküste) trotzalledem ein lokales/regionales Ereignis war, und es drumherum eines logistische Versorgungsebene gab, die unmittelbar zu helfen vermochte. Allein schon in Hamburg selber, denn wenn Du dir die Fläche der damaligen Katrastrophe anschaust, dann war sie in der Stadt verhältnismäßig klein, während der Großteil der Stadt unbeeinträchtigt blieb.
Ähnliche Beispiele wären meines Erachtens die Schneekatastrophe 78/79 in Niedersachsen und die Elbeflut Anfang 2000. Und da zeigte sich, daß die Bereitschaft Hilfe zu leisten, nebst den offiziellen Bemühungen, sehr groß war. Ebenso wie die Spendenfreudigkeit, um den damaligen Opfern zu helfen.
Aber dennoch hinkt der Vergleich eher, denn wenn wir es mit der Stunde Null, dem Zusammenbruch vergleichen, dann müssen wir eine Katastrophe für das genaz Land als Beispiel nehmen. Bei gleichzeitiger flächendeckender Zerstörung der großen und mittelgroßen Städte, wie auch den Indurstrierefugien. Dann hätten wir ein gleiches Szenario und dann müßte man sehen, zu was Deutschland tatsächlich fähtig wäre.
Gruß
Hast du eigentlich irgendwelche kognitiven Probleme?
Kannst du nicht lesen bzw. hast du Leseverständnis-Schwierigkeiten?
---
Na, dann sei doch mal so nett, und erklär mir deinen Post:
Sollte ich da eine Interpretationsmöglichkeit übersehen haben?
Gruß
Ps.: Und wenn ich da was falsch verstanden haben sollte, oder auch meinethalben übersehen, dann kehren wir eigentlich wieder zur Kernfrage zurück.
Wer soll es, wie, und mit wievielen richten?
Da biste bisher jegliche Antwort schuldig geblieben. Warum eigentlich?
Klopperhorst
10.12.2012, 18:38
Na, dann sei doch mal so nett, und erklär mir deinen Post:
Sollte ich da eine Interpretationsmöglichkeit übersehen haben?
Gruß
Ich betrachte die (Zitat Voltago) "Akte des dt. Volkes" nicht als geschlossen.
Es gibt noch die Chance, dass sich das Volk einen eigenen Staat mit anderer Verfassung gibt,
d.h. die Plutokraten und Eurokraten zum Teufel jagt.
Erst mit eigenem Staat kann das Deutsche Volk überleben.
---
Hirngespinste von euch rechtsrechten Figuren sonst nichts.:schlecht:
Fängst du vor lauter Vorfreude auf die Kohle schon zu stottern an? Oder was sollen "rechtsrechte Figuren" sein?
Falls du damit rechte Standpunkte meinst (was dies auch immer sein soll), dann nimm zur Kenntnis, dass es auch Linke und "linkslinke" gibt, die euch Juden nicht mögen.
Sogar in der politischen Mitte soll es solche Leute geben, aber die halten mit ihrer Meinung hinter dem Berg, weil sie nirgends anecken wollen. Deshalb befinden sich diese Weicheier eben auch in der Mitte. Bloß nicht unangenehm auffallen wollen.
Freikorps
10.12.2012, 18:42
Warum hat man bei früheren Zahlungen den Sack nicht zugemacht und einen Passus mit eingebracht, wonach damit alle weiteren Forderungen abgegolten wären. Das ist doch Standard bei solchen Entschädigungen. Wenn man das jetzt auch noch bezahlt, kommen sie morgen wieder mit einer neuen Forderung!
Bettmaen
10.12.2012, 18:52
Warum hat man bei früheren Zahlungen den Sack nicht zugemacht und einen Passus mit eingebracht, wonach damit alle weiteren Forderungen abgegolten wären. Das ist doch Standard bei solchen Entschädigungen. Wenn man das jetzt auch noch bezahlt, kommen sie morgen wieder mit einer neuen Forderung!
Hat man m.W. unter Schröder gemacht. Otto Graf Lambsdorff führte die Verhandlungen mit der Judenlobby. Die BRD zahlte, um endlich Rechtssicherheit zu erhalten. Von wegen! Sie karten immer wieder nach.
p.s. Der Anwalt der Kläger verdiente sich eine goldene Nase.:D
Freier Beobachter
10.12.2012, 18:55
Ist mir schon klar, daß es da mal wieder eine starkes Gefälle innerhalb der Erklärung und er Relativierung der Geschehnisse gibt.
Die Opfer sind die Dummen, haben sich nicht nur okkupieren lassen, zeigen überdies auch kein Verständniss für Besatzermentalität und Verhalten und Beute machen.
Aber es ist gut, daß Du was über die psychische Belastung der Besetzten erzählst. Wie alt bist Du noch gleich? 80, äh 70, äh 17, oder wie, oder was?
Nur, eines zeigt einmal mehr, wie hochgradig naiv solche "strategischen Überlegungen" wie Du sie unter anderem hier anstellst, tatsächlich sind.
Wenn mans selber macht, zollt es den Gegebenheiten die logische Notwendigkeit, und ist erklärbar. Und wenn die Retourkutsche kommt, durch die Sieger, ist es böse und gemein.
Es ist dumm gelaufen! Wer einen Krieg beginnt, sollte ihn auch siegreich beenden, sonst sind die Folgen unabsehbar! Punkt!
Und noch eines, was ich schon Bernhard sagte. Deutschland lebte in den vergangenen 70 Jahren nicht am Rande des Existenzminimums. Ganz im Gegenteil.
Gruß
Deutschland geht es nicht schlecht, den Umständen entsprechend aber beschissen. Ich weiß nicht, wieso du Juden verteidigst, ich denke nicht aufgrund von Sympathie. Vielleicht hast du ein änliches Erlebnis gehabt in deinem Leben, als du gegen Amerikas Feinde gekämpft hast. Sicher kann man aus meiner Art, vor allem als Foren-Veteran, herauslesen, das ich nicht der erfahrenste Schreiber hier bin. Ich habe sicher noch nicht so viel Erfahrung als andere, in diesem Fall, als du. Jedoch bin ich mir sicher sagen zu können, dass psychische Belastungen, vor allem die "Holocaust"-Geschichten, wenn denn alle so stattgefunden haben, ein so einschneidendes Erlebnis sein müssten, dass man so nicht 80 werden kann. In Anbetracht dessen, welches Jahr wir schreiben, müssen die geschädigten Halsabschneider, die mein und auch dein Geld erhalten werden, ein äußerst hohes Alter für einen Menschen erreicht haben, die solch einscheidende persönliche Erfahrungen erleben mussten.
Der gewisse Hang zur Subjektivität hängt zum einen davon ab, dass sie das Geld erhalten werden, dass mir fehlt für allerlei Zeug, das ich gern hätte, zum anderen daher, dass ich mein Land nicht hasse und eher Steuern für mein Volk bezahle, als für Juden. Die benutzen dann das Geld, um Palästinenser abzuschlachten oder änliches.
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, deshalb lass ich es gut sein. :)
LieblinG
10.12.2012, 19:09
Ich habe in meiner Familie drei Überlebende von Auschwitz gehabt. Sie sind mittlerweile gestorben. Aber einer von ihnen wurde nie mehr gesund. Also erzähle mir nichts von einem Kalender.
Darf ich fragen, wie 3 deiner Verwandten ein Vernichtungslager überlebt haben?
Ich betrachte die (Zitat Voltago) "Akte des dt. Volkes" nicht als geschlossen.
Es gibt noch die Chance, dass sich das Volk einen eigenen Staat mit anderer Verfassung gibt,
d.h. die Plutokraten und Eurokraten zum Teufel jagt.
Erst mit eigenem Staat kann das Deutsche Volk überleben.
---
Inklusive derjenigen, die hier nicht erwünscht sind, aber von Rechts wegen als Deutsche das Recht haben diesen Staat und die Verfassungen mit zu gestalten?
Da wird nicht ein Deutschland entstehen, das dem deutschen Volk entsprechen dürfte.
Und die Mengenlage wäre halt ein ganz entscheidendes Problem bzw. Hürde.
Gruß
Trashcansinatra
10.12.2012, 19:41
Zidat aus einem Fassbender Film mit Brigitte Mira und einem Marokkanner als Hauptdarsteller.
Nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch in den Wasserpfeifen und Joints!:scherz:
Trashcansinatra
10.12.2012, 19:45
Aber nicht Barschel,- der wollte doch nur baden.....:D
und wer weiß, wer dafür noch "duschen" gehen wird ... wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe! :hsl:
Kuchenhuber
10.12.2012, 19:48
Vielleicht auf dem Wachturm?:D:D:D
Trashcansinatra
10.12.2012, 19:49
ein Land und sein Staatsvolk kann sich auch gesundschrumpfen. Frag mal den "Sauerländer"!
Es geht nur nach dem Motto "Klasse statt Masse". Ohne eugenische Maßnahmen (z. B. Sterilisationen, pränatale Selektion) wird das allerdings nicht machbar sein. Das war nur eine Zwischenbemerkung - sonst weiche ich zu weit vom Thema ab.
LieblinG
10.12.2012, 20:24
Vielleicht auf dem Wachturm?:D:D:D
Im Gegensatz zu anderen Schreiberlingen hier, die auf der nationalen Schiene unterwegs sind, glaube ich noch! :)
Sowas wie mit "3 Überlebenden in einer Familie in einem Vernichtungslager" ist für mich wieder so ein Puzzleteil direkt in die Fresse. Da fällst doch echt vom Glauben ab. Aber belassen wir es dabei. Vielleicht kann es maxvorstadt ja aufklären.
Sprecher
10.12.2012, 20:29
Inklusive derjenigen, die hier nicht erwünscht sind, aber von Rechts wegen als Deutsche das Recht haben diesen Staat und die Verfassungen mit zu gestalten?
Da wird nicht ein Deutschland entstehen, das dem deutschen Volk entsprechen dürfte.
Die heutige BRD tut dies erst Recht nicht.
Shahirrim
10.12.2012, 20:29
Im Gegensatz zu anderen Schreiberlingen hier, die auf der nationalen Schiene unterwegs sind, glaube ich noch! :)
....
Wie, du bist noch ein HC-Gläubiger?
Die heutige BRD tut dies erst Recht nicht.
Darum gehts doch gar nicht? Hast Du dir den kurzen Dialog nicht durchgelesen?
Gruß
Zyniker, was? Wenn Auschwitz schon stimmt, müssen schließlich alle krepiert, bzw umgebracht worden sein? Weil anders geht garnicht.
Man könnte allerdings Maxvorstadts überlebende Verwandte als Grundlage einer grundlegenden Revidierung verwenden. Sozusagen als empirisches Konstrukt, daß es so, wie erzählt, nicht gewesen sein kann. Streng wissenschaftlich, mein ich, weil drei Überlebende sind ja schließlich Beleg genug, daß es nicht so schlimm gewesen sein kann.
Gruß
kotzfisch
10.12.2012, 20:36
Bitte!
Sprecher
10.12.2012, 21:00
Zyniker, was? Wenn Auschwitz schon stimmt, müssen schließlich alle krepiert, bzw umgebracht worden sein? Weil anders geht garnicht.
Man könnte allerdings Maxvorstadts überlebende Verwandte als Grundlage einer grundlegenden Revidierung verwenden. Sozusagen als empirisches Konstrukt, daß es so, wie erzählt, nicht gewesen sein kann. Streng wissenschaftlich, mein ich, weil drei Überlebende sind ja schließlich Beleg genug, daß es nicht so schlimm gewesen sein kann.
Gruß
Es gibt noch jede Menge anderer Ungereimtheiten (z.B. die Zahl der Muffelöfen und die theoretisch benötigte Kremierungszeit für die postulierte Zahl von Toten) aber aus strafrechtlichen Gründen darf diese Debatte ja bekanntlich nicht geführt werden.
LieblinG
10.12.2012, 21:04
Wie, du bist noch ein HC-Gläubiger?
Psst!
Nun, bis jetzt bin ich noch zu keinem endgültigen Urteil gekommen. Für mich ist die Sache hier längst nicht so klar, wie der ganze andere Dreck, mit dem wir an der Nase herumgeführt werden. Ich kann beispielsweise voller Gewissheit sagen: Das zionistische Judentum kontrolliert die Welt. Das ist für mich eindeutig belegt, beispielsweise durch solche seriösen Historiker wie Wolfgang Eggert. Den Äußerungen über den Holocaust aber, von französischen Literaturwissenschaftlern und dreckig grinsenden Neukanadiern kann ich nicht so recht trauen. Es sind irgendwie immer die gleichen, und H-Ref macht immer alles mies. :( Da zweifelst natürlich. Die jahrelange Konditionierung spielt sicherlich auch 'ne Rolle. Auch muss ich zugeben, dass ich mich nocht nicht sooo intensiv damit befasst habe. Wahrscheinlich will ich mir noch ein Stück meines alten Weltbildes erhalten. Mein jetziger Standpunkt ist: Selbst wenn alles so war, wie es offiziell dargestellt wird: Wen sollte es heute kümmern? Es ist nicht mal das Ereignis ansich, welches uns unten hält, sondern wie medial damit umgegangen wird! Guck dir die Russen (Ich weiß, in dem Bezug eigentlich Juden) an. Die haben mal eben 15 Millionen Menschen in 2 Jahren ausgerottet (Holodomor). Trotzdem kümmerts keine Sau. Das ständige Wachhalten würde die Seelen vergiften. Genau deswegen wirds ja auch nur hier gemacht. :D
Shahirrim
10.12.2012, 21:05
Psst!
Nun, bis jetzt bin ich noch zu keinem endgültigen Urteil gekommen. Für mich ist die Sache hier längst nicht so klar, wie der ganze andere Dreck, mit dem wir an der Nase herumgeführt werden. Ich kann beispielsweise voller Gewissheit sagen: Das zionistische Judentum kontrolliert die Welt. Das ist für mich eindeutig belegt, beispielsweise durch solche seriösen Historiker wie Wolfgang Eggert. Den Äußerungen über den Holocaust aber, von französischen Literaturwissenschaftlern und dreckig grinsenden Neukanadiern kann ich nicht so recht trauen. Es sind irgendwie immer die gleichen, und H-Ref macht immer alles mies. :( Da zweifelst natürlich. Die jahrelange Konditionierung spielt sicherlich auch 'ne Rolle. Auch muss ich zugeben, dass ich mich nocht nicht sooo intensiv damit befasst habe. Wahrscheinlich will ich mir noch ein Stück meines alten Weltbildes erhalten. Mein jetziger Standpunkt ist: Selbst wenn alles so war, wie es offiziell dargestellt wird: Wen sollte es heute kümmern?
Nun, ich bin ja CTA, da kann man auch Germar Rudolf anders lesen! ;)
Es gibt noch jede Menge anderer Ungereimtheiten (z.B. die Zahl der Muffelöfen und die theoretisch benötigte Kremierungszeit für die postulierte Zahl von Toten) aber aus strafrechtlichen Gründen darf diese Debatte ja bekanntlich nicht geführt werden.
Das wird irgendwann vorbei sein. Aber heute schon weiß doch jeder vom anderen, wie er zu der historischen Sachlage steht, ohne daß sie beim Wort genommen wird. Folglich ist es auch egal, denn es wird letztendlich genau dasselbe rauskommen, wie jetzt schon. Die einen werden vom HC überzeugt sein, die anderen nicht.
Gruß
LieblinG
10.12.2012, 21:08
Gruß
Laber nicht rum! Laut offizieller Story war es das oberste Ziel der Nationalsozialisten ALLE Juden auszurotten und Auschwitz war demnach ein Vernichtungslager. 1+1= kein Jude überlebt, und schon gar nicht 3 aus einer einzigen Familie.
Gruß
Also,- entweder - es stimmt mit den 3 Überlebenden in der Familie,- dann erhebt sich in der Tat der Verdacht ,-
daß bei anderen Familien die Erfolgsquote ähnlich war!
Dies wiederum würde aber bedeuten ,- daß die SS entweder in Auschwitz und den anderen Lagern faul und schlampig gearbeitet hat ,-
oder aber die ganze " Offenkundlichkeit " wäre tatsächlich eine Riesenlüge der Holocaust-Industrie ??
Als ängstlicher und "BILD"gebildeter Bürger habe ich das Ganze extra in Frageform geschrieben -
man will ja nicht in aller Herrgottsfrühe von fremden Männern geweckt werden...:D
kotzfisch
10.12.2012, 21:15
Laber nicht rum! Laut offizieller Story war es das oberste Ziel der Nationalsozialisten ALLE Juden auszurotten und Auschwitz war demnach ein Vernichtungslager. 1+1= kein Jude überlebt, und schon gar nicht 3 aus einer einzigen Familie.
Sogar aus Ausschwitz gab es Entlassungen und selbstverständlich Überlebende.
Das ist dokumentiert, was soll das? Das kann bei aller Skepsis gegenüber Maxvorstadts
Behauptungen nicht verschwiegen werden.
Was heißt, ich laber rum, wenn Du Nuß genau das bestätigst, was ich dir schrieb? :Grins:
Wer so offensichtlich wie ein offenes Büchlein zu lesen ist, muß sich nicht wundern.
Aber das Du diese, deine offensichtliche Dummheit deines ersten Posts auch stante pede noch bestätigen muß, ist schon erstaunlich. Nein, falsch, traurig!
Gruß
derRevisor
10.12.2012, 21:20
Man sollte nun wirklich nicht mit Maxvorstadt in so einer Art reden. Er ist meines Erachtens nicht als Dummschwätzer bekannt und wenn er behauptet, dass drei seiner Vorfahren in Ausschwitz waren, so würde das vorerst einmal glauben wollen. Zweifel am dortigen Ablauf und den Begebenheiten kann man sicher auch unpersönlicher anbringen, denn die Art und Weise erscheint mir in Anbetracht der Hintergründe schon recht unnötig verletztend und respektlos.
Also,- entweder - es stimmt mit den 3 Überlebenden in der Familie,- dann erhebt sich in der Tat der Verdacht ,-
daß bei anderen Familien die Erfolgsquote ähnlich war!
Dies wiederum würde aber bedeuten ,- daß die SS entweder in Auschwitz und den anderen Lagern faul und schlampig gearbeitet hat ,-
oder aber die ganze " Offenkundlichkeit " wäre tatsächlich eine Riesenlüge der Holocaust-Industrie ??
Als ängstlicher und "BILD"gebildeter Bürger habe ich das Ganze extra in Frageform geschrieben -
man will ja nicht in aller Herrgottsfrühe von fremden Männern geweckt werden...:D
Diese Schlüsse aus einer Aussage sind mindestens sehr gewagt, wenn auch ganz nach dem Gusto bestimmter Leute.
Gruß
LieblinG
10.12.2012, 21:25
Was heißt, ich laber rum, wenn Du Nuß genau das bestätigst, was ich dir schrieb? :Grins:
Wer so offensichtlich wie ein offenes Büchlein zu lesen ist, muß sich nicht wundern.
Aber das Du diese, deine offensichtliche Dummheit deines ersten Posts auch stante pede noch bestätigen muß, ist schon erstaunlich. Nein, falsch, traurig!
Gruß
Ja, Ehrlichkeit, Offenheit, damit kannst du Judenknecht natürlich nichts anfangen. Mir wurde eine Frage gestellt und ich habe ehrlich geantwortet. Als hätte sich damit nun die Suche nach der Wahrheit erledigt. Ich will wissen, nicht glauben! Erkläre es mir doch einfach mal! Wie können 3 Juden (!) aus einer einzigen Familie ein Vernichtungslager überleben?
Kotzfish:
Juden wurden entlassen? Wieso? Sie sollten doch ausgerottet werden!
Sprecher
10.12.2012, 21:27
Die einen werden vom HC überzeugt sein, die anderen nicht.
Gruß
Sicher, aber die Kräfteverhältnisse beider Lager würden sich bei einer offenen Diskussion zweifellos verschieben.
Das ist dokumentiert, was soll das? Das kann bei aller Skepsis gegenüber Maxvorstadts
Maxvorstadt wird automatisch hier Mittel zum Zweck, denn es geht doch wieder mal um die Frage, was da letztendlich an Argumentation herhalten muß, um diese historischen Geschehnisse auszuhebeln und in Frage zu stellen. Eine mehr als abstruses Schein-Wissenschaftliches Vorgehen.
Gruß
Sicher, aber die Kräfteverhältnisse beider Lager würden sich bei einer offenen Diskussion zweifellos verschieben.
Höchstwahrscheinlich. Aber eigentlich für die Tatsache, daß es befürwortende und ablehnende Meinungen gibt, unerheblich.
Gruß
LieblinG
10.12.2012, 21:29
Nun, ich bin ja CTA, da kann man auch Germar Rudolf anders lesen! ;)
Kannst mich gern mal ein wenig per PN erleuchten, wenn du Bock hast! Musst aber nicht! ;)
@Revisor:
Ich wollte nicht respektlos sein, obwohl das bei maxvorstadt schon ziemlich schwer fällt. Es interessiert mich wirklich, ohne jegliches Getue. Wenn ich dann wieder ein wenig aggressiver auftrete, hängt das damit zusammen, dass mir die Forumsjuden und ihre Knechte hier wieder ans Bein pinkeln wollen und mir irgendeinen Müll erzählen. Das ist der Punkt.
Senator74
10.12.2012, 21:29
Man sollte nun wirklich nicht mit Maxvorstadt in so einer Art reden. Er ist meines Erachtens nicht als Dummschwätzer bekannt und wenn er behauptet, dass drei seiner Vorfahren in Ausschwitz waren, so würde das vorerst einmal glauben wollen. Zweifel am dortigen Ablauf und den Begebenheiten kann man sicher auch unpersönlicher anbringen, denn die Art und Weise erscheint mir in Anbetracht der Hintergründe schon recht unnötig verletztend und respektlos.
Es ist richtig, wie du das hier einschätzst! Maxvorstadt ist als Mitglied einer betroffenen Familie absolut ernst zu nehmen und für nullkommanix an Geblödel zu haben! Das Thema ist viel zu ernst! Und er wird hier morgen Klartext sprechen, da könnt ihr Euch drauf verlassen!!
Shahirrim
10.12.2012, 21:31
Bist du da so optimistisch?
In Norwegen darf man z. B. den Holograus leugnen und dennoch ist das Land westlich!
Senator74
10.12.2012, 21:33
Kannst mich gern mal ein wenig per PN erleuchten, wenn du Bock hast! Musst aber nicht! ;)
@Revisor:
Ich wollte nicht respektlos sein, obwohl das bei maxvorstadt schon ziemlich schwer fällt. Es interessiert mich wirklich, ohne jegliches Getue. Wenn ich dann wieder ein wenig aggressiver auftrete, hängt das damit zusammen, dass mir die Forumsjuden und ihre Knechte hier wieder ans Bein pinkeln wollen und mir irgendeinen Müll erzählen. Das ist der Punkt.
Sei gewiss, in Sachen HC kriegst du von Maxvorstadt nicht ein Qüäntchen an "Müll" erzählt!!
Dazu kenne ich ihn zu gut!! Und dasc Thema ist ein verdammt ernstes, da möge man den schon angesprochenen Respekt walten lassen, oder einfach schweigen!!
Ausonius
10.12.2012, 21:33
Ich nehme dich mal stellvertretend für alle, die sich begleitende Links auch nicht durchgelesen haben: es geht um ein Urteil des Sozialgerichts aus dem Jahre 1997, dass diese Art der Rente vorsieht (und m.E. auch inhaltlich zu Recht). Die Deutsche Rentenversicherung verweigerte ungeachtet des Urteils bis 2005 alle Zahlungen, was nach Meinungen der Betroffenen zu Unrecht geschah, und weshalb sie jetzt klagen. Ein normaler Vorgang...
Ja, Ehrlichkeit, Offenheit, damit kannst du Judenknecht natürlich nichts anfangen. Mir wurde eine Frage gestellt und ich habe ehrlich geantwortet. Als hätte sich damit nun die Suche nach der Wahrheit erledigt. Ich will wissen, nicht glauben! Erkläre es mir doch einfach mal! Wie können 3 Juden (!) aus einer einzigen Familie ein Vernichtungslager überleben?
Kotzfish:
Juden wurden entlassen? Wieso? Sie sollten doch ausgerottet werden!
Ach, jetzt bin ich schon der Judenknecht. :Grins..
Was bist denn Du für eine dünnhäutige Pussie?
Und natürlich können 3 Juden einer Familie die Katastrophe überleben, zwar muß das schon sehr viel Glück bedeuten, aber denkbar war alles. Es gab ja sogar Halbjuden, die im Reich noch unter dem Nazi-Terror existieren konnten, oder Ehen, die gedeckt wurden. Alles war drin. Und? Ändert das dann was an der Tatsache, daß millionen Juden umgebracht wurden, nebst millionen weiterer Unliebsamer, die dem Nazipack im Weg waren?
Wenn dieses dein bescheidens Wissen und Gewissen beruhigt, dann weiß es halt. Mir ist das persönlich ohnehin so ziemlich scheiß egal, wie Du Clown tickst.
Gruß
Senator74
10.12.2012, 21:36
Die Alliierten haben in den KZs Gott sei Dank nicht nur Tote, sondern genug Überlebende vorgefunden...manche in einem erbärmlichen Gesundheitszustand!!
Shahirrim
10.12.2012, 21:38
Die Alliierten haben in den KZs Gott sei Dank nicht nur Tote, sondern genug Überlebende vorgefunden...manche in einem erbärmlichen Gesundheitszustand!!
Viele haben sich ja auch nicht in Auschwitz von den Russen befreien lassen und sind lieber freiwillig auf Todesmärschen aus Auschwitz mit den Deutschen wegmarschiert!
Sowas sagt auch eine Menge!
LieblinG
10.12.2012, 21:38
Was bist denn Du für eine dünnhäutige Pussie?
Und natürlich können 3 Juden einer Familie die Katastrophe überleben, zwar muß das schon sehr viel Glück bedeuten, aber denkbar war alles. Es gab ja sogar Halbjuden, die im Reich noch unter dem Nazi-Terror existieren konnten, oder Ehen, die gedeckt wurden. Alles war drin. Und? Ändert das dann was an der Tatsache, daß millionen Juden umgebracht wurden, nebst millionen weiterer Unliebsamer, die dem Nazipack im Weg waren?
Wenn dieses dein bescheidens Wissen und Gewissen beruhigt, dann weiß es halt. Mir ist das persönlich ohnehin so ziemlich scheiß egal, wie Du Clown tickst.
Gruß
Du willst es nicht verstehen. Mir egal, ich warte einfach maxvorstadts Erklärung ab, wenn er jetzt überhaupt noch eine abgibt...:D Aber laut dem Senator hab' ich da ja einiges zu erwarten.
kotzfisch
10.12.2012, 21:39
So ist
es.
kotzfisch
10.12.2012, 21:40
Viele haben sich ja auch nicht in Auschwitz von den Russen befreien lassen und sind lieber freiwillig auf Todesmärschen aus Auschwitz mit den Deutschen wegmarschiert!
Sowas sagt auch eine Menge!
Unzutreffend. Die Märsche wurden mit Gewalt erzwungen.
Sprecher
10.12.2012, 21:40
Wieso "schon"? Ich kenne hier nur entsprechende Beiträge deinerseits.
Shahirrim
10.12.2012, 21:42
Nicht alle wurden gezwungen! Manche wollten auch gerne nach Westen!
kotzfisch
10.12.2012, 21:43
Quark.
Sprecher
10.12.2012, 21:43
Hätte Auschwitz dann nicht leer sein müssen als die Russen dort ankamen?
kotzfisch
10.12.2012, 21:44
Ob aus Ausschwitz Märsche stattfanden, weiß ich auswendig gar nicht, Du?
Sprecher
10.12.2012, 21:45
Ob aus Ausschwitz Märsche stattfanden, weiß ich auswendig gar nicht, Du?
Gmäß wikipedia schon.
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_I_%28Stammlager%29#R.C3.A4umung_und_B efreiung
kotzfisch
10.12.2012, 21:58
Dann müssen sie in den Wirren der Endphase des Krieges doch nicht alle mitgenommen haben, oder?
Gehfähige vielleicht? War doch in anderen KLs auch so.So what?
Nicht alle wurden gezwungen! Manche wollten auch gerne nach Westen!
...habe ich auch schon öfters gelesen . die hatten wohl zu grosse angst vor den russen und sind freiwillig mit ...
Antizion77
10.12.2012, 22:36
Vielleicht haben sie in der Kantine gearbeitet!:haha:
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz
Das ist übrigens ein Teil des Lagers, der vermutlich die meisten Toten zu beklagen haben müsste gemessen an dortigen Zuständen! Leider wird das viel zu oft ausgelassen, wie in einer Dokumentation von heute Abend im n-tv.
Zu dieser Zeit haben meine Eltern noch nicht einmal gelebt...!!!
Warum wird nicht für Schmerzensgeld geklagt,was mein verstorbener Großvater in der Kriegsgefangenenschaft in Sibirien erleiden musste...!!!
Was wurde den deutschen Frauen,Kindern und alten angetan;in dieser Zeit...???
Die Versorgungssituation wurde damals von "anderen" blockiert...!!! Kann jeder im Internet selbst nachlesen...! (Quäker)
Mein Großvater kam aus Sibirien damals zurück...!
Sprecher
10.12.2012, 22:42
Warum wird nicht für Schmerzensgeld geklagt,was mein verstorbener Großvater in der Kriegsgefangenenschaft in Sibirien erleiden musste...!!!
Du weißt doch deutsche Täter sind keine Opfer und so.
Die Versorgungssituation wurde damals von "anderen" blockiert...!!! Kann jeder im Internet selbst nachlesen...! (Quäker)
Wer einen Krieg beginnt, soll ihn auch gewinnen, wurde hier schon öfter festgestellt. Stimmt doch.
Sprecher
10.12.2012, 23:50
Wer einen Krieg beginnt, soll ihn auch gewinnen, wurde hier schon öfter festgestellt. Stimmt doch.
Ja sehr praktisch, die Allierten haben ihn angefangen und gewonnen.
Ja sehr praktisch, die Allierten haben ihn angefangen und gewonnen.
Seite 32. Wird ja aber auch Zeit 'für.
Sprecher
10.12.2012, 23:56
Seite 32. Wird ja aber auch Zeit 'für.
Wofür?
LieblinG
10.12.2012, 23:57
"Die USA und das Weltjudentum haben mich in diesen Krieg getrieben." - Neville Chamberlain
The Forrestal Diaries, New York, 1951, S. 121
Ihr habt ihn begonnen und gewonnen, ohne nennenswerte Verluste. Schon ziemlich brillant, muss man sagen. Dieser diabolische Geist hat schon eine gewisse Anziehungskraft. :)
(...) Ihr habt ihn begonnen und gewonnen, ohne auch nur einen Soldaten zu opfern. Schon ziemlich brillant, muss man sagen. Dieser diabolische Geist hat schon eine gewisse Anziehungskraft. :)Tja. Von JOOODN lernen, heißt eben Siegen lernen, heißt es doch.
Sprecher
11.12.2012, 00:03
Für'n Scheiß.
na damit hast du aber schon wesentlich früher als auf Seite 32 angefangen.
LieblinG
11.12.2012, 00:03
Tja. Von JOOODN lernen, heißt eben Siegen lernen, heißt es doch.
So ist es wohl. Aber ehrlich gesagt gehe ich lieber unter als meine Seele an den Teufel zu verkaufen und mit solchen Methoden zu spielen, um dann zu "siegen". Glaub ma, die Rechnung kommt noch!
Man kann auch als voll sozialabgabenpflichtiger Arbeitnehmer ordentlich Leistungen abgreifen. Natürlich fällt die Bilanz am Ende immer noch negativ aus, aber eben nicht mehr so dramatisch. Entscheidend ist, diesen Staat finanziell auszubluten und auf lange Sicht komplett zu ruinieren.
Je früher desto besser. Und damit wir nicht noch mehrere Jahrzehnte warten müssen, ist jeder angehalten seinen persönlichen Beitrag dafür zu leisten!
Es ist nicht so einfach wie du denkst. Wenn die ganze Scheiße den Bach runtergeht müssen bereits neue Strukturen da sein, um zu verhindern, dass sich die Spirale weiterdreht.
Wenn die BRD heute pleite ginge, dann würden die Leute morgen nach einem starken Staat schreien und der große Bruder würde sagen: "Leute, der Zins, die Banken und die Zocker sind schuld. Wir werden ab jetzt mehr regulieren. Wir brauchen eine Weltwährung, wir brauchen die Weltregierung."
Sprecher
11.12.2012, 00:04
Tja. Von JOOODN lernen, heißt eben Siegen lernen, heißt es doch.
echt? Werdet ihr Ärmsten nicht dauernd unterdrückt und verfolgt?
Widder58
11.12.2012, 00:28
Die den Hals nicht voll kriegen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111914251/Holocaust-Ueberlebende-drohen-Bund-mit-Sammelklage.html
Zu der Thematik werden wir von PI-News und den "Patrioten" von "Freiheit" und PRO-NRW wohl nichts hören.
In Deutschland gibt es überhaupt keine Sammelklagen. Die haben zuviele US-amerikanische Serien gesehen.
Bin dann heute schon auf die Klagen der Palästinenser gespannt - Mord, Totschlag, Folter, Diebstahl etc.
In Deutschland gibt es überhaupt keine Sammelklagen. Die haben zuviele US-amerikanische Serien gesehen.
Wenn Juden die Geschädigten sind gilt auch Sippenhaft für die Angeklagten ...
Widder58
11.12.2012, 00:33
Wenn Juden die Geschädigten sind gilt auch Sippenhaft für die Angeklagten ...
Sicherlich wird mal wieder auf Kriechgang schalten, aber ich möchte damit mal zum Ausdruck bringen, was für ein Scheiß in Deutschen Zeitungen täglich geschrieben wird...
bernhard44
11.12.2012, 03:50
...........
http://www.bild.de/news/ausland/kunst/schwedischer-kuenstler-nutzt-asche-von-holocaust-opfern-27579850.bild.html
So ein Schwachsinn. Die paar Überlebenden des Holocaust. die noch am Leben sind, kann man locker eine Rente auszahlen. Da wird ein Geschrei für ein paar Hansel veranstaltet, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. :crazy:
Die paar?
Vor nicht allzu langer Zeit sollen in der Ukraine hunderttausend neue Opfer aufgetaucht sein.:auro:
Natürlich nicht. Schließlich hat keine Sau den "scheissdeutschen Gojim" nach Frankreich oder Osteuropa eingeladen. Krieg ist eine furchtbare Sache, wenn man ihn verliert, gelle?
Keiner hat die heutigen Sowjet-Juden eingeladen, Sackgängermentalität ist genauso eine furchtbare Sache.:))
Ein Jahr in Auschwitz zählt zehnfach. Wenn nicht mehr. :basta:
Und was zählt Jahrhundertelange jüdische Belästigung?:aggr:
hätten sie ihre Ansprüche beim GröFaZ geltend machen müssen,
Warum machen jene Typen die im Gulag gelandet sind nicht irgendwelche Ansprüche geltend?:))
Corpus Delicti
11.12.2012, 05:34
Ist schon erstaunlich,das von den Nazis heute kaum noch welche übrig sind aber von den Holocaust überlebenden immernoch tausende herumlaufen.Ich frage mich wieviele Jahrzente das noch so weiter gehen soll.Irgendwann müssen wir doch mal em ende angekommen sein.
Was würde eigegentlich passieren,wenn man die Zahlung einstellt ?
..... also wenn Oma schlimm gestorben ist - gibts noch hundert
Jahre lang viel Geld .... oder wie?
Ist schon erstaunlich,das von den Nazis heute kaum noch welche übrig sind aber von den Holocaust überlebenden immernoch tausende herumlaufen.Ich frage mich wieviele Jahrzente das noch so weiter gehen soll.Irgendwann müssen wir doch mal em ende angekommen sein.
Was würde eigegentlich passieren,wenn man die Zahlung einstellt ?
HolocaustÜberlebende gibt es soviel wie Heimatvertriebene
- die sterben auch niemals aus.
Ich habe in meiner Familie drei Überlebende von Auschwitz gehabt. Sie sind mittlerweile gestorben. Aber einer von ihnen wurde nie mehr gesund. Also erzähle mir nichts von einem Kalender.
Komisch,am Ende kennt jeder mehr Überlebende,als Opfer. Nach der Rechnung müßte es von den sagenumwogenmden 6 Millionen ausgehend,mindestens 30 Millionen in Hintlers Einflußgebiet gegeben haben - aber so viele gab es nicht mal weltweit,nicht wahr?
Selbst Wiesenthal konnte eine Rundfahrt durch 9 dieser Lager machen und überlebte am Ende.....Anne Frank starb leider an einer Seuche im Krankenlager. Tragisch das.
Wenn Dich die Diskussion geistig überfordert, kannst auch Du Dich dahin verpissen, wo die Umgebungen eher Deinen intellektuellen Kapazitäten entspricht - zum Beispiel in den Strang "Was denkt ihr gerade?"..
An deiner Stelle würde ich tief in mich gehen, bevor ich anderen Usern solche Vorschläge unterbreite.
Keine Ahnung, wie die's bis jetzt überhaupt g'schafft haben. Am schwierigsten war natürlich die Zeit, als die Deutschen noch auf den Bäumen saßen und die Juden aber schon eine Hochkultur hatten.
Es gab nie eine jüdische Hochkultur.
harlekina
11.12.2012, 06:14
Natürlich nicht. Schließlich hat keine Sau den "scheissdeutschen Gojim" nach Frankreich oder Osteuropa eingeladen. Krieg ist eine furchtbare Sache, wenn man ihn verliert, gelle?
Keiner derjenigen, die wir hier scheiben, haben einen Krieg verloren, schließlich waren wir zu dieser Zeit noch gar nicht geboren. Warum also sollen wir für etwas zahlen, woran wir nicht schuld sind?
Juden jammern nicht, sondern wollen nur Gerechtigkeit. Mehr nicht.
Jau, nämlich Geld - 70 Jahre danach - und 100 Jahre danach auch noch,wetten?
Keine Ahnung, wie die's bis jetzt überhaupt g'schafft haben. Am schwierigsten war natürlich die Zeit, als die Deutschen noch auf den Bäumen saßen und die Juden aber schon eine Hochkultur hatten.
Exzellent, alles.
Wann war denn diese jüdische Hochkultur? Als sie Sklaven der Ägypter waren?
Du willst es nicht verstehen. Mir egal, ich warte einfach maxvorstadts Erklärung ab, wenn er jetzt überhaupt noch eine abgibt...:D Aber laut dem Senator hab' ich da ja einiges zu erwarten.
Nagut, dann werde ich jetzt mit dir warten. :Grins:
Gruß
Wieso "schon"? Ich kenne hier nur entsprechende Beiträge deinerseits.
Naja, wenn ein braunes Kackwürstchen das sagt, wisch ichs einfach ab, und gut ist. :Grins:
Gruß
fatalist
11.12.2012, 07:06
Keiner derjenigen, die wir hier scheiben, haben einen Krieg verloren, schließlich waren wir zu dieser Zeit noch gar nicht geboren. Warum also sollen wir für etwas zahlen, woran wir nicht schuld sind?
"scheissdeutschen Gojim"
Niemand wird hier bevorzugt, schon klar ;)
Davon abgesehen tappen wir ständig in "jene" Falle: Nach 70 Jahren ist essig, Schluss, finito, keine Rechtfertigung dafür überhaupt nötig. Das wäre souverän. 3 Jahre Zwangsarbeit vor 70 Jahren? Na und? Verjährt. Basta.
fatalist
11.12.2012, 07:16
Aus Familie Elie Wiesel haben sogar 4 überlebt. Elie, 2 Schwestern, sein Papa. Auschwitz.
Simon Wiesenthal überlebte sogar 8-11 Konzentrationslager, je nach Zählweise.
Es gab Hunderttausende jüdische Überlebende der Konzentrationslager. Das Bundesfinanzministerium erhielt über 3 Millionen Anträge auf Entschädigung/Rente etc., davon wurden gut 2 Millionen bewilligt. Kann man alles nachlesen dort.
Bei Maxvorstadt möchte ich mich bedanken, dass er "als anerkannter Jude" von seine 3 Auschwitz-Überlebenden berichten will.
Nur zu!
fatalist
11.12.2012, 07:43
Rente Lebenslang bekommt, wer mindestens 6 Monate lang in einem KZ war.
715 Euro monatlich.
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2012-11-08-entschaedigung-ns-unrecht.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Das nenne ich wahrhaft grosszügig.
Pflegeleistungen gibt es ab sofort obendrauf.
Weiterhin gab es "Einmalentschädigungen" zusätzlich:
– Es wurden 4,37 Mrd. € an mehr als 1 1⁄2 Millionen Opfer ausgezahlt
Das war Ende 2007 abgeschlossen, seit dem gab es etliches "Nachfassen"
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/Publikationen_Migration/2007/09/070919agmb006.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Einen guten Überblick über alle Entschädigungen seit 1951 gibt es hier:
Einer JCC-Studie zufolge leben heute weltweit rund 500.000 jüdische Opfer des Holocaust, davon ca. 100.000 arm und pflegebedürftig (überwiegend
in Israel, den USA und den Staaten der ehemaligen Sowjetunion). Den Finanzbedarf für
Maßnahmen der medizinischen und der Altenpflege beziffert die JCC auf knapp 300 Mio.
US-Dollar im Jahr. Ihre bisherigen Aufwendungen (2009: 170 Mio. US-Dollar) finanzierte
die JCC zu einem guten Teil aus den ihr aufgrund des Vermögensgesetzes
zugeflossenen, (ehemals jüdischen) erbenlosen Vermögen in Ostdeutschland. Diese
Einkünfte gehen zur Neige. In den jährlichen Verhandlungen zwischen dem
Bundesministerium der Finanzen und der JCC wurde eine Arbeitsgruppe eingerichtet, um
die Unterstützungsleistungen für derartige Maßnahmen zu verstetigen und für die
nächsten Jahre auf eine solide Grundlage zu stellen. Im November 2011 wurde eine
Verständigung darüber erzielt, die jährlichen Zuwendungen für medizinische und
häusliche Pflege weiter zu erhöhen (für 2012: 126,7 Mio. Euro; für 2013: 136,7 Mio. Euro;
für 2014: 140 Mio. Euro).
Insgesamt hat die Bundesrepublik Deutschland auf dem Gebiet der Entschädigung für
NS-Unrecht ca. 68 Mrd. Euro erbracht (Stand: Ende 2010)
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Oeffentliche_Finanzen/Vermoegensrecht_und_Entschaedigungen/Kriegsfolgen_Wiedergutmachung/2012-11-13-Entschaedigung-NS.pdf?__blob=publicationFile&v=4
Es reicht. Schluss jetzt.
Alle - die den Krieg noch, selbst wenn als Kinder - erlebt
haben ... sind hier nicht im Forum?
Niemand hier über 70 Jahre alt?
harlekina
11.12.2012, 08:47
Alle - die den Krieg noch, selbst wenn als Kinder - erlebt
haben ... sind hier nicht im Forum?
Niemand hier über 70 Jahre alt?
Wenn überhaupt, dann verschwindend wenige.
herberger
11.12.2012, 08:51
Wie kommt es nur das albanische Juden genau so fähig sind wie Albanien und deutsche Juden so fähig sind wie Deutschland oder ukrainische Juden wie die Ukraine oder US Juden wie......und so weiter.
Klopperhorst
11.12.2012, 08:52
:kug:
vielleicht in den 1970er jahren....
Für mehrjährige Laufzeiten gab es auch in den 90ern noch 5%.
Das Problem der Sparer-Enteignung durch die Niedrig-Zinsen seit vielen Jahren ist dir offenbar völlig unbekannt.
---
Juden jammern nicht, sondern wollen nur Gerechtigkeit. Mehr nicht.
Grundsätzlich möchte ich dir mal meine Meinung dazu schreiben-
Der Völkermord war eine schlimme Sache jedoch empfinde ich
noch schlimmer das die Juden sich jeden Toten mit viel Geld haben bezahlen lassen.
Wir Deutsche haben den Juden die Opfer abgekauft und damit auch das Recht von
jüdischer Seite weiterhin erpresst zu werden.
Rente Lebenslang bekommt, wer mindestens 6 Monate lang in einem KZ war.
715 Euro monatlich.
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2012-11-08-entschaedigung-ns-unrecht.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Das nenne ich wahrhaft grosszügig.
Pflegeleistungen gibt es ab sofort obendrauf.
Weiterhin gab es "Einmalentschädigungen" zusätzlich:
Das war Ende 2007 abgeschlossen, seit dem gab es etliches "Nachfassen"
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Monatsberichte/Publikationen_Migration/2007/09/070919agmb006.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Einen guten Überblick über alle Entschädigungen seit 1951 gibt es hier:
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Oeffentliche_Finanzen/Vermoegensrecht_und_Entschaedigungen/Kriegsfolgen_Wiedergutmachung/2012-11-13-Entschaedigung-NS.pdf?__blob=publicationFile&v=4
Es reicht. Schluss jetzt.
Das würden ja viele Überlebende begrüßen, wenn sie mtl 715 € bekämen. Aber es ist ja bekannt, dass es die Verteidiger der NS-Blutokratie nicht so mit Zahlen haben. .
herberger
11.12.2012, 09:26
Treffen sich 3 Juden,der eine sagt oijöjö,der 2.sagt oijöjö.sagt der 3.also wenn ihr wieder politisiert dann gehe ich.
Keiner hat die heutigen Sowjet-Juden eingeladen, Sackgängermentalität ist genauso eine furchtbare Sache.:))
Doch, man hat uns eingeladen.
Warum machen jene Typen die im Gulag gelandet sind nicht irgendwelche Ansprüche geltend?:))
Bist Du Dir dessen sicher?
An deiner Stelle würde ich tief in mich gehen, bevor ich anderen Usern solche Vorschläge unterbreite.
An meine Stelle kommst Du nicht: zu hoch für Dich.
Es gab nie eine jüdische Hochkultur.Es sind drei mögliche Ursachen für Deine Unbildung, die mir jetzt einfallen:
a) da, wo Du herkommst, gab es keine Schulpflicht
b) Du bist noch nicht in der Schule
c) Du hast eine praktisch-orientierte Sonderschule besucht und kannst dafür sehr gut Briefumschläge falten und Holzklötzchen polieren.
- - -
Keiner derjenigen, die wir hier scheiben, haben einen Krieg verloren, schließlich waren wir zu dieser Zeit noch gar nicht geboren. Warum also sollen wir für etwas zahlen, woran wir nicht schuld sind?Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden, zumal hier die Fragestellung schon von mehreren Nutzern ausreichend breit und ausreichend lang behandelt worden war:
Wer Goethe, deutsche Ingenieurkunst und Hegel für sich beansprucht, bekommt auch Holocaust als Beilage mit.
- - -
Wann war denn diese jüdische Hochkultur? Als sie Sklaven der Ägypter waren?
Das, was ich auf die ähnliche Aussage von konkon erwiderte, gilt auch für Dich.
herberger
11.12.2012, 10:02
Zitat Henry Ford
"Überall wo sich eine Zivilisation bildet ist der Jude nicht weit"!Zitat Ende
Bruddler
11.12.2012, 10:07
Die Einen drohen und die Anderen fordern....Deutschland, quo vadis ?! :wut:
Bruddler
11.12.2012, 10:11
Das würden ja viele Überlebende begrüßen, wenn sie mtl 715 € bekämen. Aber es ist ja bekannt, dass es die Verteidiger der NS-Blutokratie nicht so mit Zahlen haben. .
Was meckerst Du, bekommst Du etwa Deine H4-Kohle nicht immer pünktlich ?! :isgut:
herberger
11.12.2012, 10:14
Alleine das klingt schon sonderbar,Völkermord Sklavenarbeit inclusive Sozialversicherung.Irgenswie müssen das Perverse gewesen sein.
Erik der Rote
11.12.2012, 10:16
Das hat mit meinem Weltbild nichts zu tun. Wer hat den Begriff "Schuldkult" geprägt und wer verwendet ihn nahezu ausschließlich? Na, was meinst du?
die interessantere Frage ist wer den Begriff Holocaust geprägt hat und ihn nahezu ausschließlich benutzt! NA was meinst du ? :D
Senator74
11.12.2012, 10:23
die interessantere Frage ist wer den Begriff Holocaust geprägt hat und ihn nahezu ausschließlich benutzt! NA was meinst du ? :D
Der Begriff ist griechisch (holkauston) und erinnert an einen primitiven BAAL-Kult. Googelst du mal nach...
fatalist
11.12.2012, 10:24
Ganz schwach, die Zahlen sind vom Bundesfinanzministerium.
6 Monate KZ = 715 Euro Rente im Monat.
Also lüg´ hier nicht rum.
Trashcansinatra
11.12.2012, 10:25
Was mich an der ganzen Shoah-Business-Geschichte ja so extrem stört, ist die ewig gleiche Platte über Jahrzehnte (oder vielleicht in Zukunft Jahrhunderte??!!) hinaus immer wieder läuft.
Wenn sich die Indianerstämme in den USA auf ihre Rechte besinnen bzw. auf ihre Rechte pochen könnten, wäre die USA in Nullkommanix pleite. Jedes Land hat seinen Holocaust - die Amis i.B.a. die Indianerstämme, die Australier auf die Aborigines, Großbritannien auf die Inder und Pakistani usw. und sofort.
Trashcansinatra
11.12.2012, 10:29
...........
http://www.bild.de/news/ausland/kunst/schwedischer-kuenstler-nutzt-asche-von-holocaust-opfern-27579850.bild.html
Ui, entartete Kunst!:auro::D
Erik der Rote
11.12.2012, 10:38
Der Begriff ist griechisch (holkauston) und erinnert an einen primitiven BAAL-Kult. Googelst du mal nach...
ja wenn man aber über das Thema sucht und die Begriffsbezeichnung kommt man immer zur Fernsehserie von 1979 (US 1978) raus ! Erzählt die Geschichte der Judenverfolgung im „Dritten Reich so die Spoilerbeschreibungen !
Bruddler
11.12.2012, 10:45
...........
Ui, entartete Kunst!:auro::D
Lea Rosh wollte einst einen Backenzahn von einem Holo-Opfer im Berliner Stelenfeld einbuddeln, das war dann selbst dem ZdJ doch zuviel des Guten....
Teilzitat:
Backenzahn aus Belzec
Auf Kritik stieß Rosh’ Ankündigung, bei der Eröffnung des Denkmals am 10. Mai 2005 den Backenzahn eines Opfers aus dem Vernichtungslager Belzec im Denkmal einbetonieren zu lassen. Den Zahn hatte sie 1995 auf dem Gelände der KZ-Gedenkstätte gefunden und gegen ausdrückliche Verbote mitgenommen. Krystyna Oleksy, stellvertretende Direktorin der KZ-Gedenkstätte Auschwitz, nannte diese Handlung „eine Grausamkeit“, da Rosh die „Totenruhe gestört“ habe. Proteste kamen auch von hochrangigen Vertretern des Zentralrats der Juden in Deutschland. Rosh hatte den Zahn neben einem Judenstern jahrelang als Talisman auf ihrem Schreibtisch aufgelegt.
Ulrike Jureit bezeichnete Rosh’ Handlung und ihr Vorhaben als Ausdruck einer verbreiteten deutschen Reliquienverehrung und Heilserwartung, die von den Opfern des Holocaust bewusst oder unbewusst rettende Fürsprache und Wunderwirkung erhoffe. Rosh gab schließlich die geplante Aktion auf und wurde außerdem bei der Projektleitung abgelöst. Jörg Lau warf Rosh im Nachgang vor, sie versuche die von ihr gestartete Debatte immer wieder anzuheizen, ohne den erfolgten Abschluss anzuerkennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lea_Rosh#Backenzahn_aus_Belzec
Wenn überhaupt, dann verschwindend wenige.
Aaaaaha drum ..... fehlts manchmal an Erfahrung und Weisheit :D
Senator74
11.12.2012, 11:15
ja wenn man aber über das Thema sucht und die Begriffsbezeichnung kommt man immer zur Fernsehserie von 1979 (US 1978) raus ! Erzählt die Geschichte der Judenverfolgung im „Dritten Reich so die Spoilerbeschreibungen !
Ja, wenn du die Häufigkeit der Verwendung und die aktuelle gedankliche Zuordnung meinst, dann stimmt das so...
Ganz schwach, die Zahlen sind vom Bundesfinanzministerium.
6 Monate KZ = 715 Euro Rente im Monat.
Also lüg´ hier nicht rum.
Sicher sind die Zahlen vom Finanzminister. Das kann ja auch jeder lesen. Du hast sie allerdings einer anderen Ursache zugeordnet. Ganz schwach von dir oder wolltest du mal wieder Bilanzfälschung betreiben?
So erreichst du allerdigs nie die Perfektion von Goebbels. Die 715 € sind nun mal für andere Empfangsberechtigte als du es weissmachen willst. Das geht auch aus dem Text des Finanzministeriums hervor.
Zweitens geht es hier um Renten für andere Empfangsberechtigte, die übrigens auch nicht lebenslang die unten erwähnten 300 € erhalten bzw. erhielten. Bekanntlich wird auch nicht die lebenslange Nachzahlung gefordert, sondern erst ab 1997. Steht im Link der Welt.
>>Jüdischen Verfolgten, die drei Monate in einem Konzentrationslager oder Ghetto inhaftiert waren oder sechs Monate im Versteck oder in der Illegalität unter falscher Identität gelebt haben, kann eine lebenslange monatliche Rente von 300 Euro gewährt werden.<<
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html
Bruddler
11.12.2012, 11:37
Na berty, macht man sich wieder mal lustig über Dich ? :D
Na berty, macht man sich wieder mal lustig über Dich ? :D
Es sind die Blöden oder die Gemeinen, die sich über die vermeintlich Dummen lustig machen wollen.
Bruddler
11.12.2012, 11:52
Es sind die Blöden oder die Gemeinen, die sich über die vermeintlich Dummen lustig machen wollen.
berty, lass' dich nicht unterkriegen, wer Deine Beiträge allzu ernst nimmt, ist selbst Schuld ! :trost:
Klopperhorst
11.12.2012, 11:56
du hast hier von einem "normalen sparbuch", also einem mit gesetzlicher kündigungsfrist....
Es gibt auch Sparbücher mit festen Laufzeiten, du Hohlbirne.
Und selbst für das "normale Sparbuch" waren die Zinsen vor dem Euro merklich höher
und viel höher als in den letzten 4 Jahren, seit der EZB Niedrig-Zins-Politik.
Der Sparer wird seit der Niedrig-Zins-Politik der EZB sukzessive enteignet.
---
Sprecher
11.12.2012, 11:59
D
Das, was ich auf die ähnliche Aussage von konkon erwiderte, gilt auch für Dich.
Erzähl uns doch mal was über diese "jüdische Hochkultur".
Ich kenne eine ägyptische, eine babylonische und eine griechische Hochkultur sowie noch diverese andere; von einer jüdischen höre ich heute zum ersten Mal.
Ich kenne eine ägyptische, eine babylonische und eine griechische Hochkultur sowie noch diverese andere; von einer jüdischen höre ich heute zum ersten Mal.
Wenn Du mal groß bist und in die Schule kommst, wirst Du das schon lernen.
LieblinG
11.12.2012, 12:10
Seine Hochkultur besteht darin Hochkulturen zu zerstören. Das meint er wohl...
fatalist
11.12.2012, 12:11
Sie meint die Hochkulturen der Wirtsvölker ;)
echt? Werdet ihr Ärmsten nicht dauernd unterdrückt und verfolgt?
Der JOOOD aus der Sicht eines JOOODNhassers ist echt ein paradoxes Wesen: Er beherrscht die Welt und ist aber auch gleichzeitig "Opfer" und unbedeutend - dass Du zu Reduktion dieser gewaltigen Kognitiven Dissonanz zu Alkohol greifen musst, ist nur verständlich.
Seine Hochkultur besteht darin Hochkulturen zu zerstören. Das meint er wohl...
Falls Du mich meinst, so bin ich eine "sie". Und nein, ich meinte was ganz anderes.
Der JOOOD aus der Sicht eines JOOODNhassers ist echt ein paradoxes Wesen: Er beherrscht die Welt und ist aber auch gleichzeitig "Opfer" und unbedeutend - dass Du zu Reduktion dieser gewaltigen Kognitiven Dissonanz zu Alkohol greifen musst, ist nur verständlich.
Diese durch und durch schizophrene Haltung erlebst Du hier ständig. :Grins:
Aber diese Macht, diese wahnsinns Macht, die dem Juden inne steckt. Jetzt sag nicht, daß dich diese nicht ungemein beruhigt. :nochmal grins:
Gruß
LieblinG
11.12.2012, 12:23
Auch hier wird mal wieder andersrum ein Schuh draus:
Ihr stellt euch permanent als Opfer da, seid aber mit das größte Tätervolk (oh ja!) auf diesem Planeten! Krieg das mal in deinen Schädel rein, man!
Das tun sie nicht (und wenn es so wäre, wie könnte das schlimmer als die Shoa sein?). Besser du und deine Freunde würden sich mal fragen wieviel Geld Deutschland ehemalgen Nazimördern, in allen möglichen Bereichen, an Sozialleistungen und Rente etc. ausgeschüttet hat. Viele sind ja nach den Krieg in Versorgungsposten von alten Nazi-SS- etc.freunden gehoben worden und haben groß Karriere gemacht und abkassiert. Da seid ihr nicht mehr so knausrig (gewesen), wenn es darum geht diese Figuren zu versorgen und bezahlen.
Wenn Deutschland die Opfer wirklich "entschädigen" (blödes Wort in diesen Zusammenhang) müsste, wäre dies sehr sehr sehr viel teurer als jetzt.
Ein paar alte, oft gebrochene Leute wollen zurecht eine gerechte Rente oder Abfertigung oder Entschädigung oder Rückgabe von gestohlenen Sachen, dannach ist es vorbei. Es ist wirklich schäbig von der BRD hier nicht großzügig zu sein.
Grundsätzlich möchte ich dir mal meine Meinung dazu schreiben-
Der Völkermord war eine schlimme Sache jedoch empfinde ich
noch schlimmer das die Juden sich jeden Toten mit viel Geld haben bezahlen lassen.Wir Deutsche haben den Juden die Opfer abgekauft und damit auch das Recht von
jüdischer Seite weiterhin erpresst zu werden.
herberger
11.12.2012, 12:27
Wer hat dir nur so einen schweren Satz beigebracht mit so vielen komischen Wörtern,bestimmt hast du Satz Schablonen.
Reduktion dieser gewaltigen Kognitiven Dissonanz zu Alkohol greifen musst, ist nur verständlich
fatalist
11.12.2012, 12:34
Wer hat dir nur so einen schweren Satz beigebracht mit so vielen komischen Wörtern,bestimmt hast du Satz Schablonen.
Es bleibt nichts desto Trotz nur gequirlte pseudointellektuelle Scheixxe.
Sprecher
11.12.2012, 12:51
Wenn Du mal groß bist und in die Schule kommst, wirst Du das schon lernen.
Tja offenbar weisst du selbst nichts über diese "jüdische Hochkultur" zu sagen, sonst würdest du uns hier ja nicht dumm sterben lassen.
Sprecher
11.12.2012, 12:57
Der JOOOD aus der Sicht eines JOOODNhassers ist echt ein paradoxes Wesen: Er beherrscht die Welt und ist aber auch gleichzeitig "Opfer" und unbedeutend - .
Das ewige Opfergetue wächst doch auf eurem Mist, wir pöhsen "Joodenhasser" sehen euch keineswegs so.
Und falls du ein Alkoholproblem hast so tut mir das außerordentlich leid, trotzdem ist das kein Grund jedem anderen das Gleiche zu unterstellen.
Sprecher
11.12.2012, 12:59
Das tun sie nicht (und wenn es so wäre, wie könnte das schlimmer als die Shoa sein?). Besser du und deine Freunde würden sich mal fragen wieviel Geld Deutschland ehemalgen Nazimördern, in allen möglichen Bereichen, an Sozialleistungen und Rente etc. ausgeschüttet hat. Viele sind ja nach den Krieg in Versorgungsposten von alten Nazi-SS- etc.freunden gehoben worden und haben groß Karriere gemacht und abkassiert.
Selbst wenn, so what? In Israel werden ehemalige Mörder und Terroristen sogar Ministerpräsident.
Seligman
11.12.2012, 13:00
Ihr stellt euch permanent als Opfer da, seid aber mit das größte Tätervolk (oh ja!) auf diesem Planeten! Krieg das mal in deinen Schädel rein, man!
Friedrich II.
"Die Juden sind von allen Sekten die gefährlichste und man muss verhindern, dass ihre Zahl wächst."
Der Spiegel, 45/2011, S. 83
Sie waren ein Nomadenvolk, jetzt sind sie eine Sekte, und sie glauben sie waeren eine Hochkultur!
http://www.youtube.com/watch?v=dWOQYOtd_3c
Das tun sie nicht (und wenn es so wäre, wie könnte das schlimmer als die Shoa sein?). Besser du und deine Freunde würden sich mal fragen wieviel Geld Deutschland ehemalgen Nazimördern, in allen möglichen Bereichen, an Sozialleistungen und Rente etc. ausgeschüttet hat. Viele sind ja nach den Krieg in Versorgungsposten von alten Nazi-SS- etc.freunden gehoben worden und haben groß Karriere gemacht und abkassiert. Da seid ihr nicht mehr so knausrig (gewesen), wenn es darum geht diese Figuren zu versorgen und bezahlen.
Wenn Deutschland die Opfer wirklich "entschädigen" (blödes Wort in diesen Zusammenhang) müsste, wäre dies sehr sehr sehr viel teurer als jetzt.
Ein paar alte, oft gebrochene Leute wollen zurecht eine gerechte Rente oder Abfertigung oder Entschädigung oder Rückgabe von gestohlenen Sachen, dannach ist es vorbei. Es ist wirklich schäbig von der BRD hier nicht großzügig zu sein.
Ich habe dir meine Meinung geschrieben und wieso kommst du auf den Trichter das meine Freunde mit mir
Deckungsgleich sind ?
Zum Thema-
Hat die deutsche Industrie nicht vor Jahren einen hohen Milliardenbetrag als Abfindung für die
Zwangsarbeiter im Dritten Reich gezahlt ?
Warum wollen Juden noch eine Extrawurst gebraten haben ?
Ich empfehle dir mal die Aussage der Jüdin Ester Großmann zu lesen.
(Deutsche Wochenzeitung vom 7.2.1979)
Klopperhorst
11.12.2012, 14:37
...vor der euro-einführung lag der zinssatz bei 1,25 - 2,75%...
http://charts.fmh-index.de/onvista/zinsentwicklung/detailversion/
Wie man hier erkennt, waren die Zinsen für 3 Monats-Festgelder 1993 noch 4-5%
sie sind heute <1% gesunken.
Ebenfalls Sparbriefe und alle andere verzinslichen Geldanlagen.
---
Shahirrim
11.12.2012, 15:00
Hochkultur? Da, wo man seit Jahren sucht und nichts findet! Ausgerechnet ein Edomiter (die heutigen Türken) hat den Tempel erbaut, den wir als Klagemauer kennen! :D
Selbst David wahl wohl eher ein Räuberhauptmann als ein König!
So redest Du bitte mit Deiner Frau oder Mutter, falls sie darauf stehen.
Maxvorstadt
11.12.2012, 15:11
ich hab meine zwei ältesten Schwestern und zwei Onkel verloren, sie sind bei der Vertreibung aus Schlesien umgekommen bzw gefallen! Also erzähle nix! Mein Vater war Kriegsgefangener und musste dort Zwangsarbeiten verrichten, dazu hat er nicht wenige seiner Kameraden dort verscharren müssen! Einen vermissten Onkel suchten wir vergeblich, er tauchte nie wieder auf.
Ist ja schön und gut lieber Bernhard, aber hier geht es um solche Äußerungen wie von Foristen des Schlages eines Rumburak & Co., dessen Beitrag hier übrigens noch zu lesen ist, dass es in Auschwitz für die Häftlinge dort ein Urlaubsparadies und ein Jungbrunnen war. Was würdest du denn sagen, wenn jemand behaupten würde, dass dein Vater endlich einmal das Arbeiten in der Kriegsgefangenschaft gelernt hat, anstatt auf der faulen Haut herumzulungern? Wie wäre das für dich? Nee, lieber Bernhard, wenn man nicht darauf besteht, dass ein Forist nicht einmal die Mindestanforderung von Anstand zeigt, dann darf, nein, dann muss man ihn sogar Arschloch nennen.
Aloisius
11.12.2012, 15:26
hatte Deutschland nicht schon Mrd gezahlt um für immer Rechtssicherheit bei NAchforderung beim Holo zu haben !
wo sind mal politische VErtreter die sich um die Belange des deutschen Steuerzahlers kümmern !
wenn man bedenkt das die Renten auch aus dem laufenden HAushalt bezahlt werden dann prost mahlzeit! Nicht nur die Renten - die fetten Politikergehälter und die Beamtenpensionen auch. Dafür ist seltsamerweise immer Geld da.
Aloisius
11.12.2012, 15:28
Die deutschen Zwangsarbeiter in Frankreich und Osteuropa haben nicht einen Cent von den Täterländern bekommen. Aber scheissdeutsche Gojim zählen ja auch nicht.
Falsch! Die Zwangsarbeiter sind bezahlt worden. Und sogar vergleichsweise besser als die heutigen Hartzer.
herberger
11.12.2012, 15:36
Jüd.Organisationen sind Geldbeschaffer und das sichert ihnen auch den Zulauf von Glaubensgenossen,das ist eine Methode um die Bande zusammen zu halten,nach diesem Prinzip arbeiten alle jüd.Organisationen Vorteile für ihre Anhänger rauszuschlagen wie Job Wohnungs und Geschäfts Vermittlung.Jeder Jude der sich organisiert ist in diesen Netzwerken oder Seilschaften integriert.
fatalist
11.12.2012, 15:44
Auschwitz war kein Vernichtungslager, schrieb Gitta Sereny
"Why on earth have all these people who made Auschwitz into a sacred cow. . . why didn't they go and look at Treblinka (which was an extermination camp)? It was possible. There were survivors alive when all this started. Nobody did. It was an almost pathological concentration on this one place. A terrible place -- but it was not an extermination camp." Then she sighs; and suddenly the fierceness leaves her. "The distinctions are important," she says more quietly. "But -- death is death."
http://www.fpp.co.uk/Legal/Observer/Sereny/Times290801.html
Das stand in der Times am 29.08.2001 zu lesen und erklärt auch die vielen Überlebenden dort.
Shahirrim
11.12.2012, 15:55
Falsch! Die Zwangsarbeiter sind bezahlt worden. Und sogar vergleichsweise besser als die heutigen Hartzer.
Deutsche Zwangsarbeiter?
Das stand in der Times am 29.08.2001 zu lesen und erklärt auch die vielen Überlebenden dort.
Und mussten die Insassen später wegen des Aufenthaltes dort Unterkunft und Verpflegung nachzahlen?
Der Ötzi hatte schon vor 55000 Jahren high-tech Schuhe, Kleider und Waffen.
Zu dieser Zeit trugen die Orientalen weder Schuhe noch Hosen, und die Steinschleuder dienten ihnen (laut AT) als Waffen.
:D
Weder die Hebräer, noch die judaisierten Chasaren (auch Steppenjuden genannt), von denen Sie abstammen, hatten Hochkulturen.
Die Hebräer waren gute Räuber, aber alles, was in Palästina gebaut wurde, hat nichts mit den wilden Nomaden zu tun, die sich Hebräer (Hapiru) nannten.
Da Judaismus jede Kunst und jede Wissenschaft verabscheut, konnten die Juden auch keine Kulturgüter schaffen.
Alles, was in Palästina gebaut wurde, wurde von den Phöniziern und später von den Griechen oder Römern gebaut. Die Juden hatte weder Architekten, noch Künstler oder Philosophen.
Die Beschneidung von Pimmeln und Ritualmord von Tieren reicht nicht aus, um sich "Hochkultur" zu nennen. Die religiösen Märchenbücher der Juden sind zwar weit verbreitet (weil sie in die Bibel der Christen übernommen wurden), aber die meisten Völker haben viel schönere Märchen, als die perversen und sadistischen Märchen aus dem AT.
Die judaisierten Chasaren hatten mehr vollbracht, als die Hebräer.
Die Chasaren hatten ein gigantisches Reich gegründet, das mehrere Jahrhunderte existierte und sich gegen die islamischen und christlichen Nachbarn behauten konnte.
Das war wirklich eine Errungenschaft, aber die Wikinger (Rus) und ihre slawischen Untertanen waren dennoch kulturell überlegen.
Die Steppenjuden hatten keine Chance gegen die arischen Völker, das Chasarenreich ging im 11. Jahrhundert unter.
Das ist auch der Grund, wieso die Juden in ihren Ghettos lebten, und Israel mit seinen Mauern ist de facto auch ein Ghetto, das von den deutschen und amerikanischen Steuerzahlern finanziert wird.
Shahirrim
11.12.2012, 16:27
Der Ötzi hatte schon vor 55000 Jahren high-tech Schuhe, Kleider und Waffen.
Zu dieser Zeit trugen die Orientalen weder Schuhen noch Hosen, und die Steischleuder dienten ihnen als Waffen.
Weder die Hebräer, noch die judaisierten Chasaren (auch Steppenjuden genannt), von denen Sie abstammen, hatten Hochkulturen.
Die Hebräer waren gute Räüber, aber alles, was in Palästina gebaut wurde, hat nichts mit den wilden Momaden zu tun, die sich Hebräer (Hapiru) nannten,
Da Judaismus jede Kunst und jede Wissenschaft verabscheut, konnten die Juden auch keine Kulturgüter schaffen.
Alles, was in Palästina gebaut wurde, wurde von den Phöniziern und später von den Griechen oder Römern gebaut. Die Juden hatte weder Architekten, noch Künstler oder Philosopher.
Die Beschneidung von Pimmeln und Ritualmord von Tieren reicht nicht aus, um sich "Hochkultur" zu nennen. Die religiösen Märchenbücher der Juden sind zwar weit verbreitet (weil sie in die Bibel der Christen übernommen wurden), aber die meisten Völker haben viel schönere Märchen, als die perversen und sadistischen Märchen aus dem AT.
Die judaisierten Chasaren hatten mehr vollbracht, als die Hebräer.
Die Chasaren hatten ein gigantisches Reich gegründet, das mehrere Jahrunderte existierte und sich gegen die islamischen und christlichen Nachbarn behauten konnte.
Das war wirklich eine Errungenschaft, aber die Winkinger (Rus) und ihre slawischen Untertanen waren dennoch kulturell überlrgen, die Steppenjuden hatten keine Chance gegen die arischen Völker.
:D
Trotz Mondkalender hat man was ähnliches der Hebräer noch nicht gefunden!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisgrabenanlage_von_Goseck
harlekina
11.12.2012, 16:28
Es wären auch viele Renter glücklich, wenn sie 715 Euro monatlich bekämen.
Maxvorstadt
11.12.2012, 16:37
Mit 715 € monatlich bleibt aber nix übrig, um glücklich zu sein.
LieblinG
11.12.2012, 16:52
Es ist richtig, wie du das hier einschätzst! Maxvorstadt ist als Mitglied einer betroffenen Familie absolut ernst zu nehmen und für nullkommanix an Geblödel zu haben! Das Thema ist viel zu ernst! Und er wird hier morgen Klartext sprechen, da könnt ihr Euch drauf verlassen!!
Nur Gelaber, wie man sieht. Immer das gleiche aus eurer Fraktion. Nun, natürlich kannst du nicht für jemand anderen sprechen, nur warum tust du es dann? :D
Seligman
11.12.2012, 16:55
Mit 715 € monatlich bleibt aber nix übrig, um glücklich zu sein.
kommt drauf an wo du damit lebst.
Maxvorstadt
11.12.2012, 17:00
kommt drauf an wo du damit lebst.
Das ist auch wieder wahr.
Senator74
11.12.2012, 17:08
Nur Gelaber, wie man sieht. Immer das gleiche aus eurer Fraktion. Nun, natürlich kannst du nicht für jemand anderen sprechen, nur warum tust du es dann? :D
Willst mal ein echtes Donnerwetter von Maxvorstadt erleben? Na ziag di worm an...
Und jetzt schaug, dassd weider kimmst, kloar?
Kuchenhuber
11.12.2012, 17:16
Willst mal ein echtes Donnerwetter von Maxvorstadt erleben? Na ziag di worm an...
Zuviel Sülzwurst konsumiert heute? Also dann hör auf zu sülzen!
Und du brauchst es des weiteren nicht in meiner Pinnwand erwähnen, das du meine Beiträge nicht lesen kannst. Spar dir die Kraft, Leute in deinem Alter sollten etwas kürzer treten. Mit einem Herzkasper ist nicht zu spaßen!
bernhard44
11.12.2012, 17:22
Ist ja schön und gut lieber Bernhard, aber hier geht es um solche Äußerungen wie von Foristen des Schlages eines Rumburak & Co., dessen Beitrag hier übrigens noch zu lesen ist, dass es in Auschwitz für die Häftlinge dort ein Urlaubsparadies und ein Jungbrunnen war. Was würdest du denn sagen, wenn jemand behaupten würde, dass dein Vater endlich einmal das Arbeiten in der Kriegsgefangenschaft gelernt hat, anstatt auf der faulen Haut herumzulungern? Wie wäre das für dich? Nee, lieber Bernhard, wenn man nicht darauf besteht, dass ein Forist nicht einmal die Mindestanforderung von Anstand zeigt, dann darf, nein, dann muss man ihn sogar Arschloch nennen.
nein, schön war es nicht und gut auch nicht!
Genau so wenig wie in einem KZ zu sitzen oder darin umzukommen! Genau so wenig wie in einem Höllen-Inferno zerbombt zu werden! Genauso wenig wie von einer Granate zerrissen, erschossen, vom Panzer zermalmt zu werden oder oder sonst wie umzukommen. Es gibt keine guten oder schlechten Toten, sie sind alle gleichtot!
Maxvorstadt
11.12.2012, 17:30
nein, schön war es nicht und gut auch nicht!
Genau so wenig wie in einem KZ zu sitzen oder darin umzukommen! Genau so wenig wie in einem Höllen-Inferno zerbombt zu werden! Genauso wenig wie von einer Granate zerrissen, erschossen, vom Panzer zermalmt zu werden oder oder sonst wie umzukommen. Es gibt keine guten oder schlechten Toten, sie sind alle gleichtot!
Das würde ich doch glatt unterschreiben. Wenn man nicht bereit ist, die Toten des jeweils anderen zumindest nicht zu verhöhnen und zu verspotten, hat man eigentlich unter Menschen nichts zu suchen.
kotzfisch
11.12.2012, 17:31
@Aloisius:
Freilich sind Zwangsarbeiter bezahlt worden.
In Untertageverlagerungen und anderen Einsatzstätten.
Beispielsweise von Fieseler, Henschel und Messerschmitt an die SS.Klar.
Seligman
11.12.2012, 18:06
I bin a kniera wiara im Biachl steht,
i bin da aergste furchengaenger von Wien,...
http://www.youtube.com/watch?v=gfQIiEqWh9I
http://www.youtube.com/watch?v=gfQIiEqWh9I :D:haha:
Wenn der Text nicht fuer dich geschrieben ist, weiss ich auch nicht ! hahahaha.....
Wer?
Die letzte bolschewistische Hilfstanztruppe konnte sich wahrscheinlich nur nicht vom russischen Akzent trennen.
Die Bürger Deutschlands haben euch mit Sicherheit nicht eingeladen, wenn man ein paar irre Politiker außen vor lässt.
Bist Du Dir dessen sicher?
Fast, zeig mir irgendeine Sammelklage gegen die ehemaligen Bolschewisten.
An meine Stelle kommst Du nicht: zu hoch für Dich.
Stimmt allerdings, um in deine Sphären empor zu steigen müsste ich mich erst mal meiner Kenntnisse der Grundrechenarten entledigen.
Es sind drei mögliche Ursachen für Deine Unbildung, die mir jetzt einfallen:
a) da, wo Du herkommst, gab es keine Schulpflicht
Warum nur fallen mir bei der deinigen zig-Gründe ein?
Du verwechselt da was, dort wo ich herkomme gab es schon eine Schulpflicht als Sowjetjuden in der Mehrzahl noch Analphabeten waren.
So unglaublich es klingt, sogar Mädchen durften die Schule besuchen und sich Grundkenntnisse im Lesen und rechnen aneignen.
) Du bist noch nicht in der Schule
Als ich zur Schule ging hat man in deiner Sowjet-Walachei ein WC noch für eine neuartige Kartoffelwaschanlage gehalten.
) Du hast eine praktisch-orientierte Sonderschule besucht und kannst dafür sehr gut Briefumschläge falten und Holzklötzchen polieren.
Selbst wenn es so wäre, hätte ich dir immer noch einiges voraus.:))
(...)
Du verwechselt da was, dort wo ich herkomme gab es schon eine Schulpflicht als Sowjetjuden in der Mehrzahl noch Analphabeten waren.(....):umkipp:
Judentum ist eine Buch-Religion und die Bildung stand bei Juden schon immer extrem hoch im Kurs.
Nicht nur Rentner. Aber sie wären trotzdem noch auf andere Einnahmen angewiesen wie z.B vom sozialamt oder aus der Grundsicherung.
Von dem Betrag (ehemals DM 1400,--) der Ehrenpension für die Kämpfer gegen den Faschismus und Verfolgte des Faschismus konnten die Betroffenen alleine bestimmt nicht leben. Gleiches gilt auch für deren Hinterbliebenen wie Witwen (€ 410) oder auch für Voll- und Halbwaisen (€ 256,25 bzw. € 153,75)
Durchschnittsrente in D. beträgt 1176 Euro im Monat.
Argutiae
11.12.2012, 18:56
Niemals.
Oder Ziehen die Manager den Rest so in die Höhe?
Niemals.(...)
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/kontostand/durchschnittsrente_aid_19622.html
Argutiae
11.12.2012, 18:58
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/kontostand/durchschnittsrente_aid_19622.html
Ich kenne fast nur Rentner unter 500 Euro.
Von den anderen kenne ich halt die Rente nicht.
Sprecher
11.12.2012, 19:00
Der Teich war im Durchschnitt nur einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh darin ertrunken.
Sprecher
11.12.2012, 19:03
Ich kenne fast nur Rentner unter 500 Euro.
Das ist aber dann doch ziemlich selten, es sei denn es handelt sich um Frauen die nur Teilzeit gearbeitet haben oder Witwenrente beziehen.
Der Teich war im Durchschnitt nur einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh darin ertrunken.
Vermutlich war's ne deutsche Kuh. Die restlichen Kühe der Welt schwimmen hervorragend.
Argutiae
11.12.2012, 19:05
Das ist aber dann doch ziemlich selten, es sei denn es handelt sich um Frauen die nur Teilzeit gearbeitet haben oder Witwenrente beziehen.
Vollzeitarbeit - 200 Euro im Monat. Kenne ich 2 von. Beides Männer.
Sprecher
11.12.2012, 19:06
Ist ja schön und gut lieber Bernhard, aber hier geht es um solche Äußerungen wie von Foristen des Schlages eines Rumburak & Co., dessen Beitrag hier übrigens noch zu lesen ist, dass es in Auschwitz für die Häftlinge dort ein Urlaubsparadies und ein Jungbrunnen war. Was würdest du denn sagen, wenn jemand behaupten würde, dass dein Vater endlich einmal das Arbeiten in der Kriegsgefangenschaft gelernt hat, anstatt auf der faulen Haut herumzulungern?
Tu nicht so scheinheilig du hast hier deutsche Kriegsopfer mehr als oft genug verhöhnt.
:umkipp:
Judentum ist eine Buch-Religion und die Bildung stand bei Juden schon immer extrem hoch im Kurs.
Sicher, nur konnten unter den Auserwählten nur Auserwählte lesen und schreiben.
Kleine Weibchen hätten seinerzeit mit mir überhaupt nicht korrespondieren können.:))
kotzfisch
11.12.2012, 19:12
Mag sein: deutsche Opfer sind eben irgendwie Nazis, nicht wahr. Angehörige des Tätervolkes. Frag mal an bei führenden Deutschenhassern hier.
Deswegen auch eigentlich keine Opfer, sondern irgendwie doch selbst schuld, besonders die Alten, Frauen und Kinder.
Pimpfnazis- ekelhaft.(IRONIE OFF).
Sprecher
11.12.2012, 19:53
Lustige Legende. In Wahrheit reichte es wenn die Rabbis lesen konnten, beim Rest war Analphabetismus genauso verbreitet wie bei den Nichtjuden und bis zur jüdischen Aufklärung blieb das auch so.
herberger
11.12.2012, 20:33
Ich bin aufgewachsen da war Religion nur noch eine Niechenkultur,kein Mensch hat über Religion gesprochen,weil jeder der über Religion gesprochen hat,hätte sich lächerlich gemacht.Seit in der BRD Musels und Juden ein Thema ist, scheint Religion wieder so unheimlich wichtig zu sein,man kann es kaum glauben das so etwas wahr ist.
Ihr habt euch doch selbst eingeladen und diese Politverbrecher haben nur genickt.
Eure Ururur-Vorfahren sind doch freiwillig ausgewandert.
- - -
Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden, zumal hier die Fragestellung schon von mehreren Nutzern ausreichend breit und ausreichend lang behandelt worden war:
Wer Goethe, deutsche Ingenieurkunst und Hegel für sich beansprucht, bekommt auch Holocaust als Beilage mit.
- - -
Deine Grossschnauzigkeit ist wohl kaum noch zu toppen.
Verpiss dich in deine arena. Da kannst du hetzen, soviel du willst.
Senator74
11.12.2012, 21:07
Niemals.
Oder Ziehen die Manager den Rest so in die Höhe?
Du weißt ja, was von Statistiken zu halten ist, nicht??
Da merkt man bei dir herzlich wenig von.
Bei dir ist nur hetzen und nieder machen angesagt
Argutiae
11.12.2012, 21:09
Du weißt ja, was von Statistiken zu halten ist, nicht??
Ja, es ist mit mir durchgegangen.
Tut mir leid!
Das meinst auch nur du, weil du nicht die Realität kennst.
Hast du eine Ahnung.
Du schwätzt auch hier nur die Pressemeinung nach.
Sprecher
11.12.2012, 21:12
Durchschnitt und Median sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Durchschnitt und Median sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Es gab mal ein schönes Beispiel von ''Durchschnitt :
Ich bekomme im Jahr 10 000 € Zinsen und du nur 1000 €.
Somit haben wir im Durchschnitt jeder 5500 € !!!
Lustige Legende. In Wahrheit reichte es wenn die Rabbis lesen konnten, beim Rest war Analphabetismus genauso verbreitet wie bei den Nichtjuden und bis zur jüdischen Aufklärung blieb das auch so.
:haha:
Hättest Du gerne, was?
Das meint die Statistik, sehe den Link. Doof, diese Statistiken. Fanden auch schon alle, als sie auf Sarrazin eingedroschen haben.
Sprecher
11.12.2012, 21:35
:haha:
Hättest Du gerne, was?
Es ist so, auch wenn du es in deinem Auserwähltheitsdünkel nicht wahrhaben willst.
Noch um 1900 z.B. waren 15% der männlichen und 21% der weiblichen Juden in Budapest Analphabeten:
http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/cm/periodical/pageview/3193610
Es ist so, auch wenn du es in deinem Auserwähltheitsdünkel nicht wahrhaben willst.
Noch um 1900 z.B. waren 15% der männlichen und 21% der weiblichen Juden in Budapest Analphabeten:
http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/cm/periodical/pageview/3193610Was für ein Knieschuss von Dir, herrlich ... :haha:
Und Du merkst das nicht mal selbst, stimmts?
Aus Familie Elie Wiesel haben sogar 4 überlebt. Elie, 2 Schwestern, sein Papa. Auschwitz.
Simon Wiesenthal überlebte sogar 8-11 Konzentrationslager, je nach Zählweise.
Es gab Hunderttausende jüdische Überlebende der Konzentrationslager. Das Bundesfinanzministerium erhielt über 3 Millionen Anträge auf Entschädigung/Rente etc., davon wurden gut 2 Millionen bewilligt. Kann man alles nachlesen dort.
Bei Maxvorstadt möchte ich mich bedanken, dass er "als anerkannter Jude" von seine 3 Auschwitz-Überlebenden berichten will.
Nur zu!
Wie ist denn das dann überhaupt nur möglich? Wer das kleine 1x1 beherrsct,kommt doch automatisch darauf,dass das das 6 Millionen Dogma in 1001 Nacht gehört. Schon allein das Runterrechnen von Auschwitz von ehemals 4,5 Millionen auf 1,1 oder noch weniger müßte doch vom Dogma abgezogen werden, da diese Zahlen vorher mit eingeflossen sind?!
Im ersten Auschwitzprozess war übrigens noch von insg.ca. 100000 Opfern insgesamt die Rede,als niocht nur Juden - kannm man sich immer noch auf Youtube ansehen - ob das vor dem Ein/Nachbau der besagten Kammern durch die Eroberer geschah?
Darf ich diese Fragen überhaupt stellen in diesem freihesten Deutschland,was es je gegeben hat?
deutscher911
11.12.2012, 23:28
Wie ist denn das dann überhaupt nur möglich? Wer das kleine 1x1 beherrsct,kommt doch automatisch darauf,dass das das 6 Millionen Dogma in 1001 Nacht gehört. Schon allein das Runterrechnen von Auschwitz von ehemals 4,5 Millionen auf 1,1 oder noch weniger müßte doch vom Dogma abgezogen werden, da diese Zahlen vorher mit eingeflossen sind?!
Dazu ein kleiner Dialog, der sicherlich erhellend ist:
Von 1,5 Millionen auf 78.000 Tote zu gelangen - ist allein der Verdienst von REVISIONISTEN . Also ÜBERPRÜFENDEN.
Ich wüßte nicht, worin da der Verdienst liegen soll. Vielleicht im Verkauf von Büchern a la Finkelstein? Oder darin, daß die Massenmorde, welche die Juden an ihren Volksgenossen begangen haben, durch Leugnung der Tatsachen und Gegenbehauptung heruntergerechnet werden? Weil nicht 2000 Juden in eine Gaskammer passten konnten es nur 800 gewesen sein?
Lächerlich!
Ich rechne anders. Die Schuld der Juden bleibt solange in voller Höhe erhalten bis sie bewiesen haben, daß sie keinen einzigen Juden in Birkenau in den Hochtemperaturgaskammern oder anderen Vernichtungslagern massengemordet haben! Birkenau ist schließlich seit 66 Jahren der Haupttatort.
Du weißt sicher auch, ein massengemordeter toter Jude ist schon einer zuviel!
Wahrscheinlich weißt Du als Historiker auch gar nicht, daß gemäß der wissenschaftlichen jüdischen Additionskunst tatsächlich selbst ein einziger Jude die 6 Millionenforderung bereits erfüllt! Das wissen die Juden selbst allerbestens und deshalb behaupten sie "hintenherum", daß ihr begangener Holocaust auch singulär war. Das ist nämlich ihre Ausrede, wenn es "hart auf hart" kommt. Dann können sie sagen, Ätsch, der Holocaust war singulär, so wie wir schon immer gesagt haben!
Das kannst Du leider als naturwissenschaftlich Unbedarfter Historiker gar nicht würdigen, da dies einen Teil der Relativitätstheorie betrifft, welcher vom größten Juden aller Zeiten ersonnen wurde, nämlich Albert Einstein. Er hat die mathematische Grundlage für richtiges Addieren gezeigt und seine Theorien wurden wissenschaftlich schon tausendfach bestätigt!
Er sagt im Prinzip: Zu Jeder dogmenbehaftete Größe kann nicht gemäß arischer Additionskunst addiert werden sondern muß auf folgende Weise addiert werden..... Dann und nur dann kann das Dogma erhalten bleiben.
So hat er es zwar nicht direkt gesagt aber dies entspricht dem Inhalt seiner weltberühmten Additionsformel:
w=(u+v)/(1+u*v/c²)
Für den Sonderfall u=c ergibt sich dann:
w=(c+v)/(1+c*v/c²)
c ist hierbei der Wert der dogmenbehafteten Größe und v ist die Größe, um welche man den Dogmenwert gerne per "Spitzfindigkeiten" ("...das waren keine 1,5 Millionen sondern nur 78000 und deshalb müssen es weniger als 6 Millionen gewesen sein") ändern möchte. In unserem Fall hat c eindeutig den Wert "6 Millionen". Da Du mit einiger Sicherheit über das 4. Schuljahr hinausgekommen bist und daher eine einfache algebraische Formel verstehst, kannst Du selbst einmal probieren was als Ergebnis für w herauskommt, wenn Du die Dogmengröße c um einige hunderttausend oder gar Millionen verringern möchtest, also für v z.B minus oder plus 3 Millionen einsetzt. Also so, wie die Revisionisten dies beim Herunterrechnen von Schuld gerne tun.
Du wirst überrascht sein, wenn Du das Ergebnis siehst. Und dann kannst Du auch einmal den Versuch wagen, von den 6 000 000 einmal 5 999 999 abzuziehen. Das entspricht dann der Situation eines einzigen massengemordeten Juden! Und dann kannst Du auch noch 5 999 999, 999 abziehen. Das entspricht dann ungefähr einem angespuckten Juden.
Und dann kannst Du auch noch versuchen, diesen einzigen massengemordeten Juden oder den angespuckten Juden auch noch "wegzudiskutieren". Und dann hast Du die Singularität des Holocaust in der Hand! Probiere es aus.
Sprecher
11.12.2012, 23:39
Was für ein Knieschuss von Dir, herrlich ... :haha:
Und Du merkst das nicht mal selbst, stimmts?
Nö, erklär mal.
Felix Krull
11.12.2012, 23:58
Nö, erklär mal.
tabasco ätzt so, weil sie sonst arbeiten gehen muß.
Rumburak
12.12.2012, 00:22
Und das hilft den Rentnern die kaum etwas haben genau wie?:auro:
OneDownOne2Go
12.12.2012, 00:27
Und das hilft den Rentnern die kaum etwas haben genau wie?:auro:
Na, die haben endlich schwarz auf weiß, dass ihre Rente unterdurchschnittlich ist...!
Ich bitte dich, was erwartest du, aus solcher "Quelle"?
Rumburak
12.12.2012, 00:29
Na, die haben endlich schwarz auf weiß, dass ihre Rente unterdurchschnittlich ist...!
Ich bitte dich, was erwartest du, aus solcher "Quelle"?
Die Quelle mag ja stimmen, aber der Durchschnitt spielt in diesem Fall gar keine Rolle.
OneDownOne2Go
12.12.2012, 00:32
Die Quelle mag ja stimmen, aber der Durchschnitt spielt in diesem Fall gar keine Rolle.
Mit Quelle meinte ich in diesem Fall die Foristin, der du diese Frage gestellt hast - und der offenbar nicht mal das simple Rechenverfahren bekannt ist, nach dem solch ein Durchschnitt ermittelt wird. ;)
Rumburak
12.12.2012, 00:36
Mit Quelle meinte ich in diesem Fall die Foristin, der du diese Frage gestellt hast - und der offenbar nicht mal das simple Rechenverfahren bekannt ist, nach dem solch ein Durchschnitt ermittelt wird. ;)
Achso. Meine Mutter hat übrigens in etwa wirklich so viel Rente, allerdings nur mit Witwenrente. Ansonsten wäre es weniger als die Hälfte.
LieblinG
12.12.2012, 01:24
Mag sein: deutsche Opfer sind eben irgendwie Nazis, nicht wahr. Angehörige des Tätervolkes. Frag mal an bei führenden Deutschenhassern hier.
Deswegen auch eigentlich keine Opfer, sondern irgendwie doch selbst schuld, besonders die Alten, Frauen und Kinder.
Pimpfnazis- ekelhaft.(IRONIE OFF).
Sach ma, wer bist du eigentlich? Mal so mal so, mal "keine Fraktion", mal "Die Achse des Guten"-Broder-Zion-Mist, mal gegen Deutschland, mal für Deutschland, mal dämliche Spam-Beiträge, mal richtig gute Sachen. Schwer einzuordnen... :D
Nikolaus
12.12.2012, 01:51
Sach ma, wer bist du eigentlich? Mal so mal so, mal "keine Fraktion", mal "Die Achse des Guten"-Broder-Zion-Mist, mal gegen Deutschland, mal für Deutschland, mal dämliche Spam-Beiträge, mal richtig gute Sachen. Schwer einzuordnen... :DWarum seid ihr so versessen darauf, jeden in irgendeine Fraktion einzuordnen??
LieblinG
12.12.2012, 01:59
Warum seid ihr so versessen darauf, jeden in irgendeine Fraktion einzuordnen??
Das macht jeder, auch du. Oder hast du generell häufig mit Leuten zu tun, die du nicht einschätzen kannst und für unberechenbar hältst?
harlekina
12.12.2012, 06:48
Das macht diejenigen, die von 500 Euro im Monat leben müssen, bestimmt sehr glücklich.
fatalist
12.12.2012, 06:56
Das macht diejenigen, die von 500 Euro im Monat leben müssen, bestimmt sehr glücklich.
Wären sie ganze 6 Monate ihres Lebens im KZ als Arbeiter gewesen, dann hätten sie 715 Euro.
Allein diese eine Zahl zeigt den ganzen Wahnsinn der Juden-Entschädigungen.
Daher ist es wichtig, die Zahlen zu kennen, anstatt "merkbefreit" im luftleeren Raum zu "diskutieren".
!!! Schlußstrich jetzt !!! ES REICHT !!!
Wären sie ganze 6 Monate ihres Lebens im KZ als Arbeiter gewesen, dann hätten sie 715 Euro.(...) Eben. War ja außerdem ein reiner Wellness-Urlaub. Aber vielleicht kann man das nachholen, mit KZ ... ich gönne den Deutschen ja auch einen ganz persönlichen Holocaust. Ist echt erträglich.
spezialeinheit
12.12.2012, 07:46
Eben. War ja außerdem ein reiner Wellness-Urlaub. Aber vielleicht kann man das nachholen, mit KZ ... ich gönne den Deutschen ja auch einen ganz persönlichen Holocaust. Ist echt erträglich.
Den Bombenholocaust haben sie doch in über 160 Städten erlebt... Hast dich schon mal mit einem unterhalten der von Russen "befreit" worden ist?
Selbst wenn, so what? In Israel werden ehemalige Mörder sogar Ministerpräsident.
Welcher MP in Israel soll den ein Mörder sein, du Vogel?
Ihr lasst wirklich nichts unversucht. Gelle?
Irgendwo werden immer irgendwelche wenige Leutchen rausgepickt, die sich oft nur selbstdarstellen wollen.
P.S:Aber diese Dame, ausgebildete Schauspielerin, kann reden was sie will, sie war nie KZ-Häftling....
Den Bombenholocaust haben sie doch in über 160 Städten erlebt... Hast dich schon mal mit einem unterhalten der von Russen "befreit" worden ist?Die eine fragt mich, ob ich mich mit den Pennern unterhalte, der andere, ich solle mich mit den "Befreiten" unterhalten ... Warum soll ich das tun? Inwiefern ist das persönlich und subjektiv empfundenes Leid hier relevant? Ich habe mich bis jetzt auch mit keinem Mörder, mit keinem Astronauten (mit Kosmonauten schon) und mit keinem Sikh unterhalten. Und? Soll man schleunigst nachholen, was?
Jetzt stelle Dich doch bitte nicht so an: Wessen Rente zu gering ist, der bekommt Grundsicherung.
Achso. Meine Mutter hat übrigens in etwa wirklich so viel Rente, allerdings nur mit Witwenrente. Ansonsten wäre es weniger als die Hälfte.Hat wohl zeitlebens wenig gearbeitet. Kann passieren, dass dann die Rente anders ausfällt, als gewünscht.
fatalist
12.12.2012, 08:21
Eben. War ja außerdem ein reiner Wellness-Urlaub. Aber vielleicht kann man das nachholen, mit KZ ... ich gönne den Deutschen ja auch einen ganz persönlichen Holocaust. Ist echt erträglich.
Dein dümmliches Geblubber soll sicher nur davon ablenken, dass 715 Euro Rente lebenslang ab 6 Monaten KZ-Arbeit um ein Vielfaches übertrieben ist. Schlicht Wahnsinn ist das.
Gib Dir keine Mühe, Du bekommst hier kein Bein auf den Boden, und Deine Holokeule ist lächerlich, aber nicht vergebens:
Meiner Meinung nach sollten keine Juden in Deutschland leben, da bin ich völlig einig mit den Zionisten in Israel.
In Frankreich auch nicht.
Jerusalem - Eli Jischai, der Vorsitzende der Schas-Partei, habe die Mitglieder der jüdischen Gemeinde in Frankreich beschworen, ihre Koffer zu packen und nach Israel auszuwandern, sagte ein Sprecher.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-franzoesische-juden-sollen-auswandern-a-193080.html
Du solltest auf deinen Minister hören.
Elijahu „Eli“ Jischai Innenminister und einer der vier stellvertretenden Ministerpräsidenten. http://de.wikipedia.org/wiki/Eli_Jischai
Ab auf ignore.
fatalist
12.12.2012, 08:24
Ihr lasst wirklich nichts unversucht. Gelle?
P.S:Aber diese Dame kann reden was sie will, sie war nie KZ-Häftling....
Du auch nicht. Also besser Gusche halten. :hdf:
Du auch nicht. Also besser Gusche halten. :hdf:
Nur ich habe recht und du unrecht. Das Komische ist nur, du weißt sogar das du unrecht hast. :auro:
Dein dümmliches Geblubber soll sicher nur davon ablenken, dass 715 Euro Rente lebenslang ab 6 Monaten KZ-Arbeit um ein Vielfaches übertrieben ist. Schlicht Wahnsinn ist das. Jepp. In jeder Hinsicht.
Gib Dir keine Mühe, Du bekommst hier kein Bein auf den Boden, und Deine Holokeule ist lächerlich, aber nicht vergebens[/QUOTE] Da verwechselst Du mich: Holokeule ist ein viel zu grobes Werkzeug für mich. Ich fechte mit Degen. Florett mag ich nicht, zu leicht. Aber Degen - genau richtig.
Meiner Meinung nach sollten keine Juden in Deutschland leben, da bin ich völlig einig mit den Zionisten in Israel.
In Frankreich auch nicht. Die Meinung mir irrelevanter Menschen darüber, wo ich leben und wo ich nicht leben soll, interessiert mich. Wirklich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-franzoesische-juden-sollen-auswandern-a-193080.html
Du solltest auf deinen Minister hören.(...) Ab auf ignore.Deine Hilflosigkeit hebt mir doch glatt die Laune. So habe ich Euch Lemminge gerne - zahnlos, weinerlich, hilflos und leicht bissig.
Dein dümmliches Geblubber soll sicher nur davon ablenken, dass 715 Euro Rente lebenslang ab 6 Monaten KZ-Arbeit um ein Vielfaches übertrieben ist. Schlicht Wahnsinn ist das.
Was willst du verweichlichter Wohlstandsjüngling schon wissen von Zwangsarbeit oder KZ. Ist ja geradzu unglaublich, dass hier Wohlstandsweichlinge jetzt KZ-Forscher spielen wollen.
Leute die anfangen zu heulen wie die Schlosshunde, wenn sie nicht ihr weiches Babybett oder ihre täglichen Mahlzeiten (von anderen Dingen rede ich gar nicht) bekommen. Lass dich mal in einen chinesischen, russischen oder nordkoreanischen Gulag einschreiben, für ein paar Jährchen, und dann multipliziere dies alles mal 10 und DANN können wir weiterreden.
Jau, nämlich Geld - 70 Jahre danach - und 100 Jahre danach auch noch,wetten?
Bist du ein Skinhead? Dein alter Avatar hat sowas vermuten lassen...
fatalist
12.12.2012, 08:38
Was willst du verweichlichter Wohlstandsjüngling schon wissen von Zwangsarbeit oder KZ. Ist ja geradzu unglaublich, dass hier Wohlstandsweichlinge jetzt KZ-Forscher spielen wollen.
Leute die anfangen zu heulen wie die Schlosshunde, wenn sie nicht ihr weiches Babybett oder ihre täglichen Mahlzeiten (von anderen Dingen rede ich gar nicht) bekommen. Lass dich mal in einen chinesischen, russischen oder nordkoreanischen Gulag einschreiben, für ein paar Jährchen, und dann multipliziere dies alles mal 10 und DANN können wir weiterreden.
Uuuuiiihhh, da hab ich wohl getroffen, die Köter bellen und versuchen in die Weichteile zu schnappen :haha:
(...) Ist ja geradzu unglaublich, dass hier Wohlstandsweichlinge jetzt KZ-Forscher spielen wollen. (...)Something is rotten in the state of ...
Uuuuiiihhh, da hab ich wohl getroffen, die Köter bellen und versuchen in die Weichteile zu schnappen :haha:
Nein, nein...du weißt genau, dass was ich sagte stimmt. So dumm bist du nicht. Hinweglachen, Hinwegblödeln geht hier nicht.
Wären sie ganze 6 Monate ihres Lebens im KZ als Arbeiter gewesen, dann hätten sie 715 Euro.
Allein diese eine Zahl zeigt den ganzen Wahnsinn der Juden-Entschädigungen.
Daher ist es wichtig, die Zahlen zu kennen, anstatt "merkbefreit" im luftleeren Raum zu "diskutieren".
!!! Schlußstrich jetzt !!! ES REICHT !!!
Hast du es noch immer nicht kapiert? Schwach, sehr schwach. Das waren keine "Judenentschädigungen". Ausgangspunkt war DDR-Gesetzgebung. Ins KZ – durch unzählige Beispiele aus Buchwald und anderen KZ´s in Deutschland belegbar, kamen in den Jahren 1933 bis 1945 nicht alleine Juden. Die DDR gewährte diesen Personen als Verfolgte des NS-Regimes, als antifaschistische Kämpfer, sofern sie ihren Wohnsitz in der DDR hatten und das Mindestalter von 60/55 Jahren hatten, eine Ehrenrente.
Zum 1.5.1992 wurde dieses DDR-Gesetz mit Modifikationen versehen in die BRD Gesetzgebung übernommen.
Die Ghettorenten sind ein ganz anderes Spielfeld.
Jepp. In jeder Hinsicht.
Gib Dir keine Mühe, Du bekommst hier kein Bein auf den Boden, und Deine Holokeule ist lächerlich, aber nicht vergebens Da verwechselst Du mich: Holokeule ist ein viel zu grobes Werkzeug für mich. Ich fechte mit Degen. Florett mag ich nicht, zu leicht. Aber Degen - genau richtig.
Die Meinung mir irrelevanter Menschen darüber, wo ich leben und wo ich nicht leben soll, interessiert mich. Wirklich.
Deine Hilflosigkeit hebt mir doch glatt die Laune. So habe ich Euch Lemminge gerne - zahnlos, weinerlich, hilflos und leicht bissig.[/QUOTE]
Wahnsinn, mit welcher Dreistigkeit hier Behauptungen (lebenslang, 715 € Rente für 6 Monate Arbeit im KZ aufgestellt werden. Gut, vielleicht auch von keiner Kenntnis getrübt. Dabei benötigt man eigentlich nur einige Minuten um den Text des Finanzministeriums zu lesen.
kotzfisch
12.12.2012, 09:33
Sach ma, wer bist du eigentlich? Mal so mal so, mal "keine Fraktion", mal "Die Achse des Guten"-Broder-Zion-Mist, mal gegen Deutschland, mal für Deutschland, mal dämliche Spam-Beiträge, mal richtig gute Sachen. Schwer einzuordnen... :D
Gegen Deutschland? Das zeig mir mal bitte!
Die Achse? Wegen M & M, nicht wegen Modest B.
fatalist
12.12.2012, 09:56
Die Dreistigkeit der Juden und ihrer Anwälte ist unübertroffen.
Es ist in der BRD kaum bekannt, und das aus gutem Grund, dass jeder KZ-Häftling mit mindestens 6 Monaten Haftdauer eine Rente von 715 Euro bekommt. 12 Monate Ghetto-Arbeit bewirken dieselbe Rente.
Diese Zahl stammt vom Bundesfinanzministerium. Sie anzweifeln ist zwecklos. Sie stimmt.
Pflegeleistungen für über 100.000 Überlebende kommen da noch obendrauf.
Warum bitte soll der deutsche Staat Pflegeleistungen bezahlen, wenn in Israel alte Menschen pflegebedürftig sind, die irgendwann vor 70 Jahren ein halbes Jahr im KZ arbeiten mussten?
Die Dreistigkeit ist ungeheuerlich, mit der immer wieder nachgefasst wird.
:fuck: SCHLUSS JETZT!!!
Bruddler
12.12.2012, 10:00
Ich finde, die "Holocaust-Überlebenden" sollten sich sputen, denn wer weiß, wie lange die "Neudeutschen" noch bereit sind, deren unverschämte Forderungen zu erfüllen....
Trashcansinatra
12.12.2012, 11:11
Ich finde, die "Holocaust-Überlebenden" sollten sich sputen, denn wer weiß, wie lange die "Neudeutschen" noch bereit sind, deren unverschämte Forderungen zu erfüllen....
Schnell, schnell, nur noch bis Jahresende!!! :crazy:Am 31.12.2012 ist Holoklaus-Tag!
Die Dreistigkeit der Juden und ihrer Anwälte ist unübertroffen.
Es ist in der BRD kaum bekannt, und das aus gutem Grund, dass jeder KZ-Häftling mit mindestens 6 Monaten Haftdauer eine Rente von 715 Euro bekommt. 12 Monate Ghetto-Arbeit bewirken dieselbe Rente.
Diese Zahl stammt vom Bundesfinanzministerium. Sie anzweifeln ist zwecklos. Sie stimmt.
Pflegeleistungen für über 100.000 Überlebende kommen da noch obendrauf.
Warum bitte soll der deutsche Staat Pflegeleistungen bezahlen, wenn in Israel alte Menschen pflegebedürftig sind, die irgendwann vor 70 Jahren ein halbes Jahr im KZ arbeiten mussten?
Die Dreistigkeit ist ungeheuerlich, mit der immer wieder nachgefasst wird.
:fuck: SCHLUSS JETZT!!!
Mein Güte, was bist du für ein schäbiger Itzig. Noch schäbiger als es die die deutschen Rentenversicherungsträger in der Vergangenheit waren. Nicht nur, dass du nicht zugibst, dass du keinen Lernprozess bei dir in Gang gesetzt hast oder keinen Schimmer von der Materie hast, du setzt Allgemeinwissen voraus, das schlicht nicht existent ist außer in deinem Gehirn. Davon, dass das Finanzministerium die Zahlen – dein Link- in einen ganz anderen Zusammenhang stellt, abgesehen.
>>Alle jüdischen Verfolgten, die nationalsozialistischen Gewaltmaßnahmen ausgesetzt waren und bislang keine Entschädigung erhalten haben, können eine einmalige Zahlung von 2.556 Euro erhalten. Jüdischen Verfolgten, die drei Monate in einem Konzentrationslager oder Ghetto inhaftiert waren oder sechs Monate im Versteck oder in der Illegalität unter falscher Identität gelebt haben, kann eine lebenslange monatliche Rente von 300 Euro gewährt werden.<<
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html
Ich wünschte den Betroffenen, dass sie die Beträge schon beginnend in den 1950er Jahren bezahlt bekommen hätten und nicht erst mit der Jahrtausendwende. Und, ehrlich gesagt, dass die Gelder nur von so Protagonisten wie du es bist, zwangsweise eingezogen worden wären und noch weitere 50 Jahre von dir und deinesgleichen zu bezahlen wären.
Seligman
12.12.2012, 12:00
Bei solchen Hochstaplern kommt mir das kotzen.
Weil die Deutschen solche Tiere sind (oder vor kurzem noch waren), deswegen gefaellts euch hier so, oder wie?
Parasiten, ausnutzende Bastarde.
Ich hoff ich werd demnaechst mal gesperrt das ich hiervon ne Pause bekomm.
Nikolaus
12.12.2012, 12:38
Das macht jeder, auch du. Oder hast du generell häufig mit Leuten zu tun, die du nicht einschätzen kannst und für unberechenbar hältst?Eigentlich eher nicht. Und vor allem mache ich niemandem einen Vorwurf, weil er sich nicht berechnen lässt. An meinem falschen Vorurteil wäre ich ja selber schuld.
Nikolaus
12.12.2012, 12:48
Bei solchen Hochstaplern kommt mir das kotzen.
Weil die Deutschen solche Tiere sind (oder vor kurzem noch waren), deswegen gefaellts euch hier so, oder wie? Manchen ja, manchen nein.
Brotzeit
12.12.2012, 13:51
Wie lange wollen die hasserfüllten und rachegelüstigen Opfer des Holcausts eigentlich noch die nach 1945 geborenen Bürger des demokratischen Deutschlands parasitieren?
Die sind doch nicht ganz "stubenrein" und sollen erst Mal direkt vor der eignen Haustüre schauen , wo der Dreck von ihnen liegt...........
Maxvorstadt
12.12.2012, 15:03
Tu nicht so scheinheilig du hast hier deutsche Kriegsopfer mehr als oft genug verhöhnt.
Dann zeige mir mal eine Stelle, wo ich deutsche Kriegsopfer verhöhnt habe, du Trauergestalt.
Kuchenhuber
12.12.2012, 15:05
Oh, fast pünktlich das Hündchen! Dann wird der Rest ja auch gleich eintreffen!
Something is rotten in the state of ...
Not only in Denmark, but also in the state of Germany.
Obviously you are talking about yourself? :hi:
Oh, fast pünktlich das Hündchen! Dann wird der Rest ja auch gleich eintreffen!
16:00 Uhr, wie gewohnt.
Der typische Feierabend für "Chirurgen". :D
Maxvorstadt
12.12.2012, 15:25
16:00 Uhr, wie gewohnt.
Der typische Feierabend für "Chirurgen". :D
Ja, wir stehen schon um sieben Uhr in der Früh unseren Mann, während du auf unseren Kosten ständig im Forum herumlungerst. Geh mal arbeiten, du Schmarotzer. Über Juden meckern und sich dann von Juden aushalten lassen. :D
Senator74
12.12.2012, 15:55
Ja, wir stehen schon um sieben Uhr in der Früh unseren Mann, während du auf unseren Kosten ständig im Forum herumlungerst. Geh mal arbeiten, du Schmarotzer. Über Juden meckern und sich dann von Juden aushalten lassen.
:D (braucht außer dem Smiley keinen Kommentar)
iglaubnix+2fel
14.12.2012, 15:28
Schon wieder nicht pünktlich vom Nasenbohren weggekommen? Da wird er Sonderzahlungen für jeden Extra - Popel verrechnen können.:fizeig:
volkszorn
14.12.2012, 16:26
Wie lange wollen die hasserfüllten und rachegelüstigen Opfer des Holcausts eigentlich noch die nach 1945 geborenen Bürger des demokratischen Deutschlands parasitieren?
Schätze mal so lange es was zu holen gibt und die dummen Zahldrohnen nicht aufmucken...
Was mich an der ganzen Shoah-Business-Geschichte ja so extrem stört, ist die ewig gleiche Platte über Jahrzehnte (oder vielleicht in Zukunft Jahrhunderte??!!) hinaus immer wieder läuft.
Wenn sich die Indianerstämme in den USA auf ihre Rechte besinnen bzw. auf ihre Rechte pochen könnten, wäre die USA in Nullkommanix pleite. Jedes Land hat seinen Holocaust - die Amis i.B.a. die Indianerstämme, die Australier auf die Aborigines, Großbritannien auf die Inder und Pakistani usw. und sofort.
Ich kann dieses gesamte "Kollektivschuld Geschwafele" langsam nicht mehr hören...!!!
Ein "Gewisser Auslöser" jener Vorkommnisse war definitiv kein Deutscher, sondern Östereicher...!!! Also definitiv kein Deutscher...!!!
In der Metzgerei werden z.B. folgende Geräte benutzt um Lebensmittel wie Fleisch oder Fisch,bevorzugt mit Buchenholz (!!!) zu räuchern...!!!
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=920&tbm=isch&tbnid=pE_e-_GgUVfbQM:&imgrefurl=http://www.schich.de/raeucheranlagen.php&docid=Nt9kpihKTuI10M&imgurl=http://www.schich.de/img/raeucheranlagen/raeucheranlagen_02_01_kl.jpg&w=414&h=269&ei=vqzMUN3aL8KGswb3yIA4&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=132&dur=99&hovh=181&hovw=279&tx=94&ty=108&sig=101772883670601320893&page=1&tbnh=137&tbnw=188&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85
Es möge sich jeder selbst ein Bild davon machen...!!!
Nikolaus
15.12.2012, 18:07
Ich kann dieses gesamte "Kollektivschuld Geschwafele" langsam nicht mehr hören...!!!
Wer schwafelt denn andauernd von Kollektivschuld? Das seid doch ausgerechnet ihr Braunbatzen.
Hört endlich auf mit dem Scheiß, den normalen Deutschen einreden zu wollen, daß sie irgendjemand kollektiv beschuldigt.
Das war nicht mal in den Nürnberger Prozessen der Fall. Und in Israel kannst du auch monatelang Urlaub machen, ohne daß dich jemand "kollektiv" beschuldigt. Du mußt halt nur entsprechende Tatöwierungen bedecken und den rechten Arm unter Kontrolle halten.
Eure Schuldgefühle sind nachvollziehbar und allein euer Braunbier. Die übrigen Deutschen lasst gefälligst aus dem Spiel.
Trashcansinatra
15.12.2012, 18:08
Ein "Gewisser Auslöser" jener Vorkommnisse war definitiv kein Deutscher, sondern Östereicher...!!! Also definitiv kein Deutscher...!!!
In der Metzgerei werden z.B. folgende Geräte benutzt um Lebensmittel wie Fleisch oder Fisch,bevorzugt mit Buchenholz (!!!) zu räuchern...!!!
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=920&tbm=isch&tbnid=pE_e-_GgUVfbQM:&imgrefurl=http://www.schich.de/raeucheranlagen.php&docid=Nt9kpihKTuI10M&imgurl=http://www.schich.de/img/raeucheranlagen/raeucheranlagen_02_01_kl.jpg&w=414&h=269&ei=vqzMUN3aL8KGswb3yIA4&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=132&dur=99&hovh=181&hovw=279&tx=94&ty=108&sig=101772883670601320893&page=1&tbnh=137&tbnw=188&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85
Es möge sich jeder selbst ein Bild davon machen...!!!
Oh, wie schön: ein Fisch-KZ! Das wird dann "Mein Mampf" - mjammmmhhh ...
Trashcansinatra
15.12.2012, 18:14
Wer schwafelt denn andauernd von Kollektivschuld? Das seid doch ausgerechnet ihr Braunbatzen.
Hört endlich auf mit dem Scheiß, den normalen Deutschen einreden zu wollen, daß sie irgendjemand kollektiv beschuldigt.
Das war nicht mal in den Nürnberger Prozessen der Fall. Und in Israel kannst du auch monatelang Urlaub machen, ohne daß dich jemand "kollektiv" beschuldigt. Du mußt halt nur entsprechende Tatöwierungen bedecken und den rechten Arm unter Kontrolle halten.
Eure Schuldgefühle sind nachvollziehbar und allein euer Braunbier. Die übrigen Deutschen lasst gefälligst aus dem Spiel.
Für eine HEIL-Kur am Toten Meer laSSe ich doch gerne Geld in Israel - aber ich überlasse mein Geld nicht irgendwelchen Shoah-Business-Anwälten der Ostküste à la Ed Fagan.
Diese schrägen Gestalten wollen nur unser Bestes - unser Geld.
Und jatzt: Закрой твой рот, товарищ! (Halt's Maul, Genosse!)
die brd wird zahlen. wie immer.
Richtig. Sind die verdammt noch mal noch nicht alle weggestorben. Oder bekommen deren Kinder auch Zahlungen . Oder was?
Sterntaler
15.12.2012, 18:17
das kannste deineer dementen Oma erzählen, Lügner, angefangen vom Schuldkultheuler der durch die Welt tingelt, über die Medien bis die entsprechenden Central Agenten Räte, wird täglich von der Schuld der Deutschen schwadroniert, warum will man dann vom Deutschen Volk Geld U Boote, Milliarden an EUR und laufende Meter Schuldkultveranstaltungen haben, wenn diese nicht schuld wären, Depp. Deine Traumwelt hat nichts mit Wirklichkeit zu tun.
das kannste deineer dementen Oma erzählen, Lügner, angefangen vom Schuldkultheuler der durch die Welt tingelt, über die Medien bis die entsprechenden Central Agenten Räte, wird täglich von der Schuld der Deutschen schwadroniert, warum will man dann vom Deutschen Volk Geld U Boote, Milliarden an EUR und laufende Meter Schuldkultveranstaltungen haben, wenn diese nicht schuld wären, Depp. Deine Traumwelt hat nichts mit Wirklichkeit zu tun.
Meine Mutter hat nie von einer Schuld unseres Volkes geredet und lobte den BDM.
Mögen alle Eltern so denken.
Sterntaler
15.12.2012, 18:24
Meine Mutter hat nie von einer Schuld unseres Volkes geredet und lobte den BDM.
Mögen alle Eltern so denken.
Seine, die sind aber vielleicht gar keine Deutschen.
Seine, die sind aber vielleicht gar keine Deutschen.
Wahrscheinlich.
Denn nur Juden und Kommunisten gings im NS Regime schlecht und an den Kragen. Alle anderen hatten Arbeit, Wohnung, Brot und Kultur.
Seligman
15.12.2012, 18:27
Für eine HEIL-Kur am Toten Meer laSSe ich doch gerne Geld in Israel - aber ich überlasse mein Geld nicht irgendwelchen Shoah-Business-Anwälten der Ostküste à la Ed Fagan.
Diese schrägen Gestalten wollen nur unser Bestes - unser Geld.
Und jatzt: Закрой твой рот, товарищ! (Halt's Maul, Genosse!)
Hast du verstanden was er geschrieben hat?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.