PDA

Vollständige Version anzeigen : der Bilderberger und Goldmann Sachs Agent



Sterntaler
10.12.2012, 07:11
schwingt große Reden :lach: von sozialer "Gerechtigkeit", bei ihm ist dazu allerdings nichts zu merken mit seinen Reden vor den internationalen Finanzspekulantentum , ich wüßte nicht das der die zusammen gerafften Gelder von mehr 2 Mio EUR an Arme verteilt :lach:

Bruddler
10.12.2012, 07:15
Du meinst sicherlich den designierten SPD-Kanzlerkandidaten namens Steinbrück, der Wolf im Schafspelz ?! :hmm:

Sterntaler
10.12.2012, 07:17
Du meinst sicherlich den designierten SPD-Kanzlerkandidaten namens Steinbrück, der Wolf im Schafspelz ?! :hmm:

die sogenannten "Sozial" demokraten verteilen gern Gelder anderer, kassieren gern dicke ab, und machen dann auf Samariter :lach:

Bruddler
10.12.2012, 07:21
die sogenannten "Sozial" demokraten verteilen gern Gelder anderer, kassieren gern dicke ab, und machen dann auf Samariter :lach:

Naja, solange der Blödmichelwähler darauf reinfällt, ist die SPD-Welt in Ordnung....näch ?!

Sterntaler
10.12.2012, 07:23
Naja, solange der Blödmichelwähler darauf reinfällt, ist die SPD-Welt in Ordnung....näch ?!

vor das Klieentel das eingeschleust wurde und mit entsprechenden Papieren ausgestattet wurde.

Bruddler
10.12.2012, 07:28
vor das Klieentel das eingeschleust wurde und mit entsprechenden Papieren ausgestattet wurde.

Ich hoffe nur, dass der (deutsche) Wähler die 7 Jahre Rot-Grün noch nicht vergessen hat....:beten:

hattse
11.12.2012, 07:21
Wäre der SPD-Kanzlerkandidat auf die "Genug Kohle gescheffelt-Störer" geschickt eingegangen, hätte er gut punkten können.

Affenpriester
11.12.2012, 07:36
Wäre der SPD-Kanzlerkandidat auf die "Genug Kohle gescheffelt-Störer" geschickt eingegangen, hätte er gut punkten können.

Naja, er hatte keine Chance. Die Leute sind eben scheinheilig, da kannste nichts machen. Der dumme Wähler lässt sich doch davon beeinflussen, siehst du doch.

hattse
11.12.2012, 07:51
Ja, es hätte auch wirklich extrem geschickt sein müssen, das Risiko zu scheitern war wohl zu groß.
Wowereit damals an anderer Stelle hatte mit: Ich bin schwul und das ist gut so - ein solches Kunststück geschafft.

Grüße

Sobieski Vengeance
11.12.2012, 07:58
Du meinst sicherlich den designierten SPD-Kanzlerkandidaten namens Steinbrück, der Wolf im Schafspelz ?! :hmm:

Auf dem Nachrichtenmonitor der Straßenbahn stand ein Zitat von Steini: "Mit der SPD ging es Deutschland immer besser."


Nicht im ernst, oder? :lol:

Sheldon
11.12.2012, 07:59
Ich hoffe nur, dass der (deutsche) Wähler die 7 Jahre Rot-Grün noch nicht vergessen hat....:beten:

Ich hab es nicht vergessen. Ich bin sicher alles andere als ein Merkel-Fan, der Steinbrück darf es einfach nicht werden.
Bei dieser Wahl droht und aber auch schwarz-grün - ob das soviel besser ist, wag ich aber zu bezeifeln.

Liberalist
11.12.2012, 08:08
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zur-lage-in-der-spd-und-zu-peer-steinbrueck-a-857822.html

Bruddler
11.12.2012, 09:24
Auf dem Nachrichtenmonitor der Straßenbahn stand ein Zitat von Steini: "Mit der SPD ging es Deutschland immer besser."


Nicht im ernst, oder? :lol:

Nun, die SPD setzt eben voll und ganz auf die Vergesslichkeit ihrer Blödmichelwähler..... :compr:

Bruddler
11.12.2012, 09:26
Ich hab es nicht vergessen. Ich bin sicher alles andere als ein Merkel-Fan, der Steinbrück darf es einfach nicht werden.
Bei dieser Wahl droht und aber auch schwarz-grün - ob das soviel besser ist, wag ich aber zu bezeifeln.

Trittin hat eine schwarz-grüne Koalition bereits kategorisch ausgeschlossen.....

Erik der Rote
11.12.2012, 10:56
Ich hoffe nur, dass der (deutsche) Wähler die 7 Jahre Rot-Grün noch nicht vergessen hat....:beten:

die Untertanen haben nichts zu sagen - die ROT GRÜN Ära ist nur dazu da um Sozialabbau in Deutschland ohne nennenswerte Behinderungen durchzupeitschen ! CDU+ steht eher für den Abbau von Armee und den Zuzug von Fremdstämmigen ! das Programm unserer internationalen Finanzelite wird so oder so durchgesetzt !

eigentlich dürfte Steinbrück laut FAZ gar nicht aufgestellt sein , den er ist weder ein regierender Bürgermeister noch hat er sonst noch für einen politisches Amt inne.

Steinbrück und seine Leute hatten in den vergangenen Tagen hin und herüberlegt, ob er das leidige Thema, das er einfach nicht abschütteln kann,gleich zu Beginn oder am Ende seiner Rede ansprechen sollte. Er entschied sich für einige wenige Sätze am Ende. Und doch muss er nach ein paar Minuten hinnehmen, dass andere das Thema für ihn an seinen Redeanfang setzen. Ein Greenpeace-Aktivist hat von hinten die Kulisse erklommen und lässt ein Transparent vor den magenta farbenden Hintergrund fallen: „Genug Kohle gescheffelt“ steht darauf.
Auch hinten in der Halle halten zwei Leute nun das Banner hoch. Steinbrück bemerkt die Unruhe im Publikum, dreht sich kurz um, und klammert sich eisern an sein Redemanuskript. Der Zufall will, dass der Kandidatan dieser Stelle gerade Otto Wels’ Reichstagsrede von 1933 gegen das Ermächtigungsgesetz zitiert: Die Ehre,die könne man den Sozialdemokraten nicht nehmen. Steinbrücks Kopf läuft rot an.


der dicke feiste transatlantische Bilderberger Steinbrück die dicke verlogene Hackfresse läuft rot an - köstlich ! so sah es auf dem PArteitag wirklich aus - und nicht die Jubelarien über die tolle Rede des KAndidaten der SPD !

Bruddler
11.12.2012, 11:00
die Untertanen haben nichts zu sagen - die ROT GRÜN Ära ist nur dazu da um Sozialabbau in Deutschland ohne nennenswerte Behinderungen durchzupeitschen ! CDU+ steht eher für den Abbau von Armee und den Zuzug von Fremdstämmigen ! das Programm unserer internationalen Finanzelite wird so oder so durchgesetzt !

Im Prinzip haben alle (etablierten) Parteien ein gemeinsames Ziel:

Deutschland must perish !

Cleopatra
11.12.2012, 13:08
Trittin hat eine schwarz-grüne Koalition bereits kategorisch ausgeschlossen.....

Diesem notorischen Lügner glaubst Du? Warum soll das nicht gehen, die CDU ist schon jetzt grüner als die Grünen. Eigentlich ist es egal, die hängen alle an den Fäden der Hochfinanz, ich gehe nicht mehr wählen. Mummenschanz!

Bruddler
11.12.2012, 14:08
Diesem notorischen Lügner glaubst Du? Warum soll das nicht gehen, die CDU ist schon jetzt grüner als die Grünen. Eigentlich ist es egal, die hängen alle an den Fäden der Hochfinanz, ich gehe nicht mehr wählen. Mummenschanz!

Du hast die Folgen des "Nichtwählens" wohl immer noch nicht begriffen ?! :hmm:

LieblinG
11.12.2012, 14:19
Ich hab es nicht vergessen. Ich bin sicher alles andere als ein Merkel-Fan, der Steinbrück darf es einfach nicht werden.
Bei dieser Wahl droht und aber auch schwarz-grün - ob das soviel besser ist, wag ich aber zu bezeifeln.

Die Grünen haben Krieg geführt und die CDU hat den größten Zuzug von Migranten zu verantworten. Handlungen, die dem jeweiligen Wahlprogramm widersprechen. Kannst dir doch denken, was passiert, wenn die Hand in Hand gehen. Das war's dann endgültig. Oben ist unten, Sklaverei ist Freiheit.

Bruddler
11.12.2012, 14:23
Die Grünen haben Krieg geführt und die CDU hat den größten Zuzug von Migranten zu verantworten. Handlungen, die dem jeweiligen Wahlprogramm widersprechen. Kannst dir doch denken, was passiert, wenn die Hand in Hand gehen. Das war's dann endgültig. Oben ist unten, Sklaverei ist Freiheit.

Und die SPD hat den größten Sozialabbau in der BRD-Geschichte zu verantworten ! :basta:

LieblinG
11.12.2012, 14:26
Und die SPD hat den größten Sozialabbau in der BRD-Geschichte zu verantworten ! :basta:

Mir ist schon klar, dass alles der gleiche Dreck ist. War nur 'ne Antwort auf Manticors rhetorische Frage... ;)

Cleopatra
11.12.2012, 14:28
Du hast die Folgen des "Nichtwählens" wohl immer noch nicht begriffen ?! :hmm:

Das ist Kampf durch Verweigerung. Auch das gibt es!

Menetekel
11.12.2012, 14:57
Trittin hat eine schwarz-grüne Koalition bereits kategorisch ausgeschlossen.....

Und wie ich Dich nach der Zeit, wo ich hier eine verfolgende Rolle spiele,einschätze, glaubst Du dessen Worte :haha:

Menetekel
11.12.2012, 15:01
Diesem notorischen Lügner glaubst Du? Warum soll das nicht gehen, die CDU ist schon jetzt grüner als die Grünen. Eigentlich ist es egal, die hängen alle an den Fäden der Hochfinanz, ich gehe nicht mehr wählen. Mummenschanz!

Aber ich gehe wählen, jedoch soweit rüber, wo der Daumen links sitzt, damit die das Schlucken bekommen.
Auch auf die Gefahr hin, daß man mich in diese Seite verbannt, weil ich kein Linkshänder bin.

Cleopatra
11.12.2012, 15:21
Aber ich gehe wählen, jedoch soweit rüber, wo der Daumen links sitzt, damit die das Schlucken bekommen.
Auch auf die Gefahr hin, daß man mich in diese Seite verbannt, weil ich kein Linkshänder bin.

Bist Du Dir sicher, daß in dem Verbrecherclan jede Stimme gezählt wird? Ich habe Negativerfahrungen. Wen willst Du wählen, die vom Staatsschutz durchsetzte NPD, die Freien Wähler, die mit rotgrün koalieren wollen, zumindest in Bayern, die freien Wähler, die sich von allem distanzieren? Wir haben nichts!

Menetekel
11.12.2012, 15:36
Bist Du Dir sicher, daß in dem Verbrecherclan jede Stimme gezählt wird? Ich habe Negativerfahrungen. Wen willst Du wählen, die vom Staatsschutz durchsetzte NPD, die Freien Wähler, die mit rotgrün koalieren wollen, zumindest in Bayern, die freien Wähler, die sich von allem distanzieren? Wir haben nichts!

Auch ich bin schon direkt der Annahme, daß auch in Deutschland nicht die Wähler, sondern die Zähler die Wahl entscheiden.
Trotzdem gehe ich davon aus, daß das Wahlsystem so ausgelegt ist, daß die Nichtwählerstimmen bei denen trotzallem irgendwie eingerechnet werden. Deshalb mach ich irgendwo da, wo der Daumen links ist ein Kreuz, damit man meine Stimme nicht für einen etablierten Haufen einbezieht, welchen ich nicht mag.
Bei uns in den Werbepacken, welche man ja zu jedem Wochenende zugesteckt bekommt, war vor ein paar Wochen mal ein Handzettel von den REP`s. Was die darauf vorschlugen klang auch nicht schlecht, aber bei meiner Skepsis glaube ich auch denen erst, wenn sie beweisen, daß es keine hohlen Phrasen sind. Dazu kommt noch der Fakt, daß eben alle Parteien, welche sich außerhalb der Deutschlandlinie bilden oder bilden wollen, von den "unabhängigen Medien" und ihren "Parteivorständen" schon in dieser Phase "erstickt" werden. Auch da habe ich schon die Ansicht errungen, daß hinter diesem Phänomen andere Mächte stecken, die nicht im Lande sitzen. Man will unsere Politik im Grunde auf deren Linie halten, damit dieses Land nicht auf "dumme Gedanken" kommt.

Cleopatra
11.12.2012, 16:01
Auch da habe ich schon die Ansicht errungen, daß hinter diesem Phänomen andere Mächte stecken, die nicht im Lande sitzen.

Warum soll ich da noch wählen gehen? Ich verweigere mich, kaufe nichts von Konzernen und Ausländern und kippe den Machtanspruch der Machtelite, es hängt alles am Geld und ich sch.... drauf. Ganz still und einsam. Wenn das jeder täte!!!

Bruddler
11.12.2012, 16:53
Das ist Kampf durch Verweigerung. Auch das gibt es!

Wie gesagt, Du hast die Folgen des "Nichtwählens" wohl immer noch nicht begriffen...

Cleopatra
12.12.2012, 10:26
Wie gesagt, Du hast die Folgen des "Nichtwählens" wohl immer noch nicht begriffen...

Wahlen sind so ehrlich wie unsere Politikgarde, die uns nicht verraten will, daß wir eine US-Kolonie sind. Da führe ich in der Zeit lieber einen Tierheimhund aus.