PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie schaut er aus, der Nazi?



Adunaphel
09.12.2012, 23:27
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke

Shahirrim
09.12.2012, 23:31
Braun soll er sein!

Branka
09.12.2012, 23:31
Grübel, grübel und nochmal grübel..... Ich weiss es nicht...:crazy:

Mich würde es aber brennend interessieren über welche Nazis die Linksknaller hier immer reden, wie sieht den der typische Nazi aus?

Deutschmann
09.12.2012, 23:34
Grübel, grübel und nochmal grübel..... Ich weiss es nicht...:crazy:

Mich würde es aber brennend interessieren über welche Nazis die Linksknaller hier immer reden, wie sieht den der typische Nazi aus?

Also bei manchen Medien kann man als Aufmacherbild zumindest des Nazis Stiefel sehen. Teilweise sogar mit Zoom-Funktion für sehgeschwächte Mitbürger.

Die Petze
09.12.2012, 23:39
Mich nennt man auch alleweil Nazi...:D....scheint ein dehnbarer Begriff :hmm:

Branka
09.12.2012, 23:39
Mich nennt man auch alleweil Nazi...:D....scheint ein dehnbarer Begriff :hmm:

Dich auch? :D

Die Petze
09.12.2012, 23:41
Dich auch? :D

...besonders oft in den Zionfreds....

Adunaphel
09.12.2012, 23:43
Braun soll er sein!

Braun????? Farbige???????

Shahirrim
09.12.2012, 23:44
Mich nennt man auch alleweil Nazi...:D....scheint ein dehnbarer Begriff :hmm:

Du gibst sicher einen tollen Nazi ab! ;)

http://www.allemann.ch/kiffer.jpg

Adunaphel
09.12.2012, 23:45
Also bei manchen Medien kann man als Aufmacherbild zumindest des Nazis Stiefel sehen. Teilweise sogar mit Zoom-Funktion für sehgeschwächte Mitbürger.

Also erkennt man ihn an den Schuhen? Ist doch etwas unbequem, die ganze Zeit auf die Schuhe Anderer zu schauen.

LieblinG
09.12.2012, 23:45
NaZis treten nicht mehr mit Glatze und Springerstiefeln auf! Diese Sicht ist veraltet! Heute kommen Sie mit Krawatte und Anzug daher:


32372

Deutschmann
09.12.2012, 23:51
Also erkennt man ihn an den Schuhen? Ist doch etwas unbequem, die ganze Zeit auf die Schuhe Anderer zu schauen.

Na, zumindest unsere intelligenten Schreiberlinge sehen darin ein Indiz für den typischen Neonazi.

P.S. die letzten Schnürstiefel dieser Art habe ich übrigens mitte der 80 gesehen. Da kannst du mal sehen wie weit unsere Medienpsychopaten in der Zeit zurück liegen. :D

Shahirrim
09.12.2012, 23:52
Also erkennt man ihn an den Schuhen? Ist doch etwas unbequem, die ganze Zeit auf die Schuhe Anderer zu schauen.

Groß genug? :D

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/2d/26/3a/36513338.jpg

Deutschmann
09.12.2012, 23:58
Groß genug? :D

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/2d/26/3a/36513338.jpg

Genau. :D

Nur eine ganz abartige Weise sich die Schuhe zu binden. Da fehlt die Kreuzung und die Enden der Senkel.

Felix Krull
09.12.2012, 23:58
Der Trick der Gutis besteht darin, daß der Nazi im Alltag angeblich nahezu unsichtbar geworden ist. Das wird dadurch "belegt", daß ein "Extremismus der Mitte" postuliert wird.

Konkret bedeutet das, daß gezielt eine künstliche Paranoia geschaffen wird, denn schließlich kann hinter jedem zunächst freundlich erscheinenden Menschen prinzipiell auch ein Nazi stecken. Damit wird absichtlich Verunsicherung geschaffen, denn nur die Priesterkaste der selbsternannten Nazi-Deuter, Braun-Aufspürer, Berufener und Professoren kann im Zweifelsfall eindeutig benennen, wer denn nun der Nazi ist.

Vergleichbare Vorgehensweisen wurden schon in der Sowjetunion perfektioniert, als hinter jedem Busch angeblich die Konterrevolution lauerte. Ein anderes bekanntes Beispiel war der amerikanische "Kommunistenjäger" Joseph McCarthy, der in den USA eine regelrechte Kommunisten-Paranoia etablierte. Die katholische Kirche hat während der Inquisition ein ähnliches System aufgebaut, nur das es damals um Ketzer, Hexen und den Teufel ging.

Ziel des Spielchens ist daß Du "den Nazi" gar nicht mehr selbst erkennen können sollst, sondern, daß Du bedingungslos denen glaubst, die Dir erklären, wer der Nazi ist bzw. zu sein hat.

Also Herrschaft durch Paranoia, Angstmacherei und Deutungshoheit.

Sheldon
09.12.2012, 23:59
Jeder der nicht so:

http://img.webme.com/pic/j/jungensozialen/punk_boy.jpg

oder so:

http://www.blogigo.de/unkoral/entry/5/wut1.jpg

oder so

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://info-rostock.org/wp-content/uploads/2012/10/neger_schwarzer_toitenwinkel.jpg&sa=X&ei=TyXFUJHPKurj4QSQ_4GgCA&ved=0CAUQ8wc40AI&usg=AFQjCNEyretsg6eRPrNrnsDtFHWeDRUs1g

aussieht, ist ganz automatisch ein Nazi.

Die Petze
10.12.2012, 00:06
Braun????? Farbige???????

So vllt....!?

http://www.20min.ch/dyim/dc9849/B.M600,1000/images/content/1/9/4/19455190/10/topelement.jpg

Adunaphel
10.12.2012, 00:09
So vllt....!?

http://www.20min.ch/dyim/dc9849/B.M600,1000/images/content/1/9/4/19455190/10/topelement.jpg


:haha::haha::haha::haha::haha:

Die Petze
10.12.2012, 00:17
:haha::haha::haha::haha::haha:

Das muss einer sein, oder!?....wirrer Blick, Sozialist, braun....passt....:D

Shahirrim
10.12.2012, 00:23
NaZis treten nicht mehr mit Glatze und Springerstiefeln auf! Diese Sicht ist veraltet! Heute kommen Sie mit Krawatte und Anzug daher:


32372

Du hast tatsächlich ein Bild gefunden, wo er mal nicht zornig guckt?

Hochanständig von dir, das zu posten!

Branka
10.12.2012, 00:27
Der Trick der Gutis besteht darin, daß der Nazi im Alltag angeblich nahezu unsichtbar geworden ist. Das wird dadurch "belegt", daß ein "Extremismus der Mitte" postuliert wird.

Konkret bedeutet das, daß gezielt eine künstliche Paranoia geschaffen wird, denn schließlich kann hinter jedem zunächst freundlich erscheinenden Menschen prinzipiell auch ein Nazi stecken. Damit wird absichtlich Verunsicherung geschaffen, denn nur die Priesterkaste der selbsternannten Nazi-Deuter, Braun-Aufspürer, Berufener und Professoren kann im Zweifelsfall eindeutig benennen, wer denn nun der Nazi ist.

Vergleichbare Vorgehensweisen wurden schon in der Sowjetunion perfektioniert, als hinter jedem Busch angeblich die Konterrevolution lauerte. Ein anderes bekanntes Beispiel war der amerikanische "Kommunistenjäger" Joseph McCarthy, der in den USA eine regelrechte Kommunisten-Paranoia etablierte. Die katholische Kirche hat während der Inquisition ein ähnliches System aufgebaut, nur das es damals um Ketzer, Hexen und den Teufel ging.

Ziel des Spielchens ist daß Du "den Nazi" gar nicht mehr selbst erkennen können sollst, sondern, daß Du bedingungslos denen glaubst, die Dir erklären, wer der Nazi ist bzw. zu sein hat.

Also Herrschaft durch Paranoia, Angstmacherei und Deutungshoheit.

Ein hervorragender und treffender Beitrag, den sollte man echt "ansticken"! Selten so einen guten Beitrag hierzuforum gelesen, dafür grün!

Bodenheim
10.12.2012, 00:37
Nazi im eigentlichen Sinne würde bedeuten, Nationalsozialist. Zum Nationalsozialismus gehört der Rassismus und Antisemitismus.

Wer also kein ausgemachter Rassist und Antisemit ist, der ist auch kein Nazi. Echte Nazis kannst du wirklich mit der Lupe suchen.

Im Klartext: Das Wort Nazi ist ein Totschlag-Argument gegen alle Rechten.
Ich bin ganz sicher rechts, aber kein Nazi.
Es ist lächerlich, was die dummen Linken in ihrem hirnlosen "Kampf gegen rechts" veranstalten, indem sie alle Rechten als Nazis bezeichnen. Das offenbart nur die Dummheit der Linken.

schinum
10.12.2012, 00:39
Grübel, grübel und nochmal grübel..... Ich weiss es nicht...:crazy:

Mich würde es aber brennend interessieren über welche Nazis die Linksknaller hier immer reden, wie sieht den der typische Nazi aus?

Vielleicht kann ich Dir helfen.
Jedenfalls sieht er fesch (http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.400.400/p403x403/542646_458267504212626_653950047_n.jpg) aus - der Nazi.
und gelegentlich sehen sie richtig sexy (http://brightsblog.files.wordpress.com/2009/05/schwule_nazis.jpg?w=234&h=300) aus.

Siehst Du, mit nur zwei Klicks weißt Du, wie Nazis so aussehen. :D

Rumburak
10.12.2012, 00:41
Nazi im eigentlichen Sinne würde bedeuten, Nationalsozialist. Zum Nationalsozialismus gehört der Rassismus und Antisemitismus.

Wer also kein ausgemachter Rassist und Antisemit ist, der ist auch kein Nazi. Echte Nazis kannst du wirklich mit der Lupe suchen.

Im Klartext: Das Wort Nazi ist ein Totschlag-Argument gegen alle Rechten.
Ich bin ganz sicher rechts, aber kein Nazi.
Es ist lächerlich, was die dummen Linken in ihrem hirnlosen "Kampf gegen rechts" veranstalten, indem sie alle Rechten als Nazis bezeichnen. Das offenbart nur die Dummheit der Linken.

Stimmt so nicht.

Branka
10.12.2012, 00:42
Vielleicht kann ich Dir helfen.
Jedenfalls sieht er fesch (http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.400.400/p403x403/542646_458267504212626_653950047_n.jpg) aus - der Nazi.
und gelegentlich sehen sie richtig sexy (http://brightsblog.files.wordpress.com/2009/05/schwule_nazis.jpg?w=234&h=300) aus.

Siehst Du, mit nur zwei Klicks weißt Du, wie Nazis so aussehen. :D

Aha, und wie heisst der "fesche" Nazi? Aus Facebook ein Bildchen hochladen und als Nazi betiteln gilt nicht.... Woher weisst Du das der fesche ein Nazi ist?

Rumburak
10.12.2012, 00:47
Aha, und wie heisst der "fesche" Nazi? Aus Facebook ein Bildchen hochladen und als Nazi betiteln gilt nicht.... Woher weisst Du das der fesche ein Nazi ist?

Na er ist bei der NPD und muß ein Nazi sein. Wobei ich das Bärtchen des Schornsteinfegers auch albern finde.
Solche Typen schaden extrem und sind darum meistens angeheuerte V-Leute. Kein echter Nationalist rennt so rum.

Seligman
10.12.2012, 00:54
Na er ist bei der NPD und muß ein Nazi sein. Wobei ich das Bärtchen des Schornsteinfegers auch albern finde.
Solche Typen schaden extrem und sind darum meistens angeheuerte V-Leute. Kein echter Nationalist rennt so rum.

EIn Hitlerbaertchen mit Vokuhila. hmm der kann nur bezahlt werden.

LieblinG
10.12.2012, 00:57
Du hast tatsächlich ein Bild gefunden, wo er mal nicht zornig guckt?

Hochanständig von dir, das zu posten!

Wikipedia... ;)

Schade, dass die Bildauswahl eines anderen Nazis da nicht ganz so gut ist.

Ob ich das hier mal bei Wikipedia hochlade?

32373

:)

Rumburak
10.12.2012, 00:59
EIn Hitlerbaertchen mit Vokuhila. hmm der kann nur bezahlt werden.

Also ich habe schon hunderte Nationalisten gesehen, wenn es nicht in die tausende geht, aber einer mit Hitlerbärtchen war noch nicht dabei.
Und dann soll ausgerechnet ein Bezirksschornsteinfeger so rumlaufen? Vor Lachen nicht.

Felix Krull
10.12.2012, 01:00
Im Klartext: Das Wort Nazi ist ein Totschlag-Argument gegen alle Rechten.

Das ist korrekt, aber kein Beweis für die Dummheit der Linken, sondern für ihre perfide, kriminelle Energie.

Wie Du ganz richtig erkennst sind die echten Nazis eine absolute Minderheit, aber darauf kommt es schon längst nicht mehr an. Allein die Bilder von Stiefelglatzen, die stets in den entsprechenden Magazinen gebracht werden wenn es um "Nazis" geht, belegen, daß es nicht um den Nazi als solchen geht, sondern um die Deutung dessen, was ein Nazi ist.

Diese Stiefelglatzen sind nämlich derart selten, daß sie die meisten Bürger eben tatsächlich nicht mehr aus der Realität auf den Straßen der BRD kennen, sondern fast ausschließlich aus Nachrichten-Magazinen. Trotzdem behaupten diese Magazine, ihre Wasserträger und bezahlten Professoren steif und fest, daß rund 20% der Deutschen über ein "geschlossen rechtsextremes Weltbild" verfügen.

Also ich sehe hier keine 20% Stiefelglatzen oder Braunhemden auf der Straße, Du etwa?

Tatsächlich sollst Du glauben, daß jeder, der bürgerlich auftritt, hinter seiner Gardine zu Hause ein "Nazi" ist. Und vor allem sollst Du denen glauben, die Dir das erklären und vorbeten. Der Bürger selbst begegnet Stiefelglatzen und Braunhemden nämlich nie, aber ihm soll der Eindruck vermittelt werden, daß diese Typen hinter quasi jedem Busch lauern, um morgen das Vierte Reich auszurufen.

schinum
10.12.2012, 01:00
Aha, und wie heisst der "fesche" Nazi? Aus Facebook ein Bildchen hochladen und als Nazi betiteln gilt nicht.... Woher weisst Du das der fesche ein Nazi ist?

Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?132802-NPD-Feger-verliert-Kehrbezirk&p=5807829&viewfull=1#post5807829) findest Du alles über den Schornsteinfeger! :)

Rumburak
10.12.2012, 01:01
Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?132802-NPD-Feger-verliert-Kehrbezirk&p=5807829&viewfull=1#post5807829) findest Du alles über den Schornsteinfeger! :)

Ein Staatsbezahlter. Das dürfte selbst dir klar sein.

Niesmitlust
10.12.2012, 01:04
Man erkennt sie am Sprechen, sie rollen das R immer sehr. :D


http://www.youtube.com/watch?v=kc_-LU44n1o

Rumburak
10.12.2012, 01:09
Man erkennt sie am Sprechen, sie rollen das R immer sehr.

Oberlausitzer?:schock:

schinum
10.12.2012, 01:11
Ein Staatsbezahlter. Das dürfte selbst dir klar sein.
Eher eine Staatsschande :D

Rumburak
10.12.2012, 01:13
Eher eine Staatsschande :D

Das soll er sein und und der Lohn wird nicht schlecht sein, von deinem Steuergeld.

nahli
10.12.2012, 01:16
NaZis treten nicht mehr mit Glatze und Springerstiefeln auf! Diese Sicht ist veraltet! Heute kommen Sie mit Krawatte und Anzug daher:


32372

Genau so sehen die anderen Nazis aus Zionazis

Felix Krull
10.12.2012, 01:18
Man erkennt sie am Sprechen, sie rollen das R immer sehr. :D

1928 hatte die NSDAP ein Wahlergebnis von 2,6 Prozent. Schon interessant daß das den Juden Leon Golzmann direkt zu einem Lied inspiriert hat.

Rumburak
10.12.2012, 01:21
1928 hatte die NSDAP ein Wahlergebnis von 2,6 Prozent. Schon interessant daß das den Juden Leon Golzmann direkt zu einem Lied inspiriert hat.

Die Frage ist eigentlich nur, ob der NSDAP-Führung bewußt war daß sie gelenkt wurde, oder ob es unfreiwillig geschah.

LieblinG
10.12.2012, 01:31
Die Frage ist eigentlich nur, ob der NSDAP-Führung bewußt war daß sie gelenkt wurde, oder ob es unfreiwillig geschah.

Für mich ist noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt gelenkt wurde. Stimmt, ohne Wall Street keine Machtübernahme, aber wie sagt man so schön: Geld stinkt nicht. Ich weiß, Schacht war Freimaurer bla und Keks, aber gibts da noch mehr? Wo kann man sich diesbezüglich mal einlesen? Ich mein, manche Sachen sind so "blöd gelaufen", dass man echt schon von Verrat ausgehen kann (Dünkirchen, "Hereinfallen" auf die englische Opposition usw.). Hast da vielleicht mal 'n bißchen Lesestoff?

Rumburak
10.12.2012, 01:35
Für mich ist noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt gelenkt wurde. Stimmt, ohne Wall Street keine Machtübernahme, aber wie sagt man so schön: Geld stinkt nicht. Ich weiß, Schacht war Freimaurer bla und Keks, aber gibts da noch mehr? Wo kann man sich diesbezüglich mal einlesen? Ich mein, manche Sachen sind so "blöd gelaufen", dass man echt schon von Verrat ausgehen kann (Dünkirchen, "Hereinfallen" auf die englische Opposition usw.). Hast da vielleicht mal 'n bißchen Lesestoff?

Eben nicht. Ich tappe diesbezüglich sehr im Dunkeln.

Felix Krull
10.12.2012, 01:36
Die Frage ist eigentlich nur, ob der NSDAP-Führung bewußt war daß sie gelenkt wurde, oder ob es unfreiwillig geschah.

War das so? Und selbst wenn, ich bin kein ausgewiesener Kenner der NS-Geschichte.

Rumburak
10.12.2012, 01:39
War das so? Und selbst wenn, ich bin kein ausgewiesener Kenner der NS-Geschichte.

Ich vermute nur. Das können doch nicht alles Zufälle gewesen sein.

LieblinG
10.12.2012, 01:41
[/B]

Eben nicht. Ich tappe diesbezüglich sehr im Dunkeln.

Schade, dann muss ich wohl auch weiter tappen... ;)

Ekelbruehe
10.12.2012, 01:44
Der Feld-, Wald - und Wiesennazi sieht aus wie Jedermann.

Die hässliche Fratze des erstarkten Neo-Nationalsozialismus versteckt sich hinter dem Kampf gegen Rechts.

Die BRD ist ein Hort von potentiellen Nazi-Kommunisten.

Achja, habe ich schon mal erwähnt, dass ich Zombiefilme liebe?

Rumburak
10.12.2012, 01:44
Schade, dann muss ich wohl auch weiter tappen... ;)

Wenn die Wahrheit so einfach zu erfahren wäre, gäbe es wohl keine geschlossenen Archive. Zu was sollen die eigentlich gut sein, wenn wir doch die Wahrheit wissen, die gelehrt wird?

Felix Krull
10.12.2012, 01:45
Ich vermute nur. Das können doch nicht alles Zufälle gewesen sein.

Die exakten Details der Finanzierung, die den Aufstieg der NSDAP ermöglicht haben, spielen in der heutigen Zeit, im hier und heute, maximal nur noch keine Rolle für Historiker. Guido Knopp weiß sicher alles darüber.

LieblinG
10.12.2012, 01:46
War das so? Und selbst wenn, ich bin kein ausgewiesener Kenner der NS-Geschichte.

Wall Street & der Aufstieg Hitlers
http://www.amazon.de/Sutton-Wall-Street-Aufstieg-Hitlers/dp/3907564693/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355103661&sr=8-1

Wer Hitler mächtig machte - Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten
http://www.amazon.de/Hitler-m%C3%A4chtig-machte-Guido-Preparata/dp/390756474X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1355103731&sr=1-1

Falls du nur eins lesen willst, würde ich Preparata empfehlen. Nicht ganz so trocken, setzt aber einiges an Hintergrundwissen bezüglich Vorgeschichte des 2. Weltkrieg voraus...

Hier mal ein Ausschnitt der besten Rezension, die es ganz gut auf den Punkt bringt:

Preparata erläutert auf gut leserlicher Art und Weise die komplexen Ursachen des Dritten Reiches gerade im Hinblick auf den geopolitischen Kontext des Deutschen Reiches seit 1900. Die üblichen Ursachenforschungen beleuchten nur die Faktoren, die in Deutschland selbst zu finden sind. Dabei sind stets viele Fragen offen geblieben und Tatsachen, wie z.B. die Zusammenarbeit der amerikanischen Wirtschaft mit dem Nazi-Regime, wurden nur am Rande erwähnt.

Er geht von der Annahme aus, dass anglo-amerikanische Eliten seit ca. 1900 die Zerstörung Deutschlands aus geopolitischen Gründen systematisch geplant und bewusst beide Weltkriege gewollt haben. Auch eine Annäherung des Deutschen Reiches an Russland sollte unbedingt verhindert werden. Da nach dem 1. WK das Deutsche Reich nicht besetzt werden konnte, musste ein zweiter Krieg her, der das deutsche Reich vollständig zerstört. Um aber einen solchen Krieg zu entfachen, wurden in vielen kleinen Schritten und über einen sehr langen Zeitraum Bedingungen geschaffen, die den Aufstieg Hitlers fundamental begünstigten. Man brauchte jemanden wie Hitler, der auch aus Rache wegen des Versailler Vertrages einen Krieg anzettelte. Somit konnten GB und USA die Deutschen später bequem als Aggressoren darstellen. Preparata stellt hierbei die These auf, dass die Nazis ohne diese Maßnahmen nicht an die Macht gekommen wären. Nach seiner Ansicht war es der entscheidende Faktor. Es sollte aber nicht so verstanden werden, dass Hitler etwa Befehlsempfänger gewesen wäre.


Wer weiß, wer weiß?

Felix Krull
10.12.2012, 01:56
Wall Street & der Aufstieg Hitlers
http://www.amazon.de/Sutton-Wall-Street-Aufstieg-Hitlers/dp/3907564693/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355103661&sr=8-1

Wer Hitler mächtig machte - Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten
http://www.amazon.de/Hitler-m%C3%A4chtig-machte-Guido-Preparata/dp/390756474X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1355103731&sr=1-1

Falls du nur eins lesen willst, würde ich Preparata empfehlen. Nicht ganz so trocken, setzt aber einiges an Hintergrundwissen bezüglich Vorgeschichte des 2. Weltkrieg voraus...

Ich will nicht brüsk oder ignorant erscheinen, aber ich habe erstens nicht viel Zeit um große Wälzer zu lesen, und zweitens spielen historische Petitessen der Art, wer das Geld für den Ösi und seine Partei tatsächlich locker gemacht hat, im Hier und Heute keine Rolle mehr. Heutzutage läuft die Einflußnahme über NGOs, und deren Finanziers geben sich nicht einmal mehr besondere Mühe sich zu verstecken. Eher im Gegenteil. Die treten in aller Öffentlichkeit auf, und sind auch noch stolz drauf.

LieblinG
10.12.2012, 02:12
Ich will nicht brüsk oder ignorant erscheinen, aber ich habe erstens nicht viel Zeit um große Wälzer zu lesen, und zweitens spielen historische Petitessen der Art, wer das Geld für den Ösi und seine Partei tatsächlich locker gemacht hat, im Hier und Heute keine Rolle mehr.
Ignorant! :D

Nee, im Ernst: So einen Kommentar hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet. Du solltest wissen, dass man aus der Geschichte unfassbar viel lernen kann, gerade auch was die Zukunft betrifft. Die Methoden sind immer die gleichen.

Auch sind es keine Wälzer! Trau dich! ;)


Heutzutage läuft die Einflußnahme über NGOs, und deren Finanziers geben sich nicht einmal mehr besondere Mühe sich zu verstecken. Eher im Gegenteil. Die treten in aller Öffentlichkeit auf, und sind auch noch stolz drauf.
Na ja, fragt sich nur welche NGOs Einfluss nehmen und von wem sie finanziert werden. Schaut man sich das an, stellt man fest, dass sich die Machtverhältnisse seit 1913 kein Stück verändert haben. Wir werden von den geistigen Nachfolgern regiert, welche Hitler finanzierten und vernichteten. Na, wenn das nicht interessant ist?!

Felix Krull
10.12.2012, 02:45
Ignorant! :D

Nee, im Ernst: So einen Kommentar hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet. Du solltest wissen, dass man aus der Geschichte unfassbar viel lernen kann, gerade auch was die Zukunft betrifft. Die Methoden sind immer die gleichen.

Auch sind es keine Wälzer! Trau dich! ;)

Na ja, fragt sich nur welche NGOs Einfluss nehmen und von wem sie finanziert werden. Schaut man sich das an, stellt man fest, dass sich die Machtverhältnisse seit 1913 kein Stück verändert haben. Wir werden von den geistigen Nachfolgern regiert, welche Hitler finanzierten und vernichteten. Na, wenn das nicht interessant ist?!

Ich weiß ja, daß es so ist. Aber ich habe den Kopf so voll von technischen Dingen die mir mein Auskommen ermöglichen, daß ich fast keine Zeit mehr dafür habe um diesbezüglich historische Grundlagen zu erforschen. Dafür leistet sich eine Gesellschaft ja eigentlich Historiker, aber die werden gegenwärtig ja ebenfalls von den entsprechenden NGOs bzw. von der Regierung selbst bezahlt. Ich kann nicht zwei Leben leben, bzw. eigentlich sogar drei, weil ich noch andere Verantwortung trage.

C-Dur
10.12.2012, 05:26
Braun soll er sein!Und nach Scheisse riechen!!

iGude
10.12.2012, 05:37
Der typische Nazi trägt, liebt Burberry Anzüge und sehr oft einen hellen Nerzmantel.

Man erkennt ihn auch an seinem After Shave von Blenheim Bouquet und den Pferdelederschuhen.

schastar
10.12.2012, 06:52
Braun soll er sein!

32375

deckard
10.12.2012, 06:54
Rabbi Harry Waton:
Nazism is an imitation of Judaism


unten:
Rabbi Adin Steinsaltz gewählter Kopf,NASI des Sanhedrin,
die oberste jüdische religiöse und politische Instanz und gleichzeitig das oberste Gericht
das Jesus Christus zum Tode verurteilte.


http://i.ytimg.com/vi/sybCpC-8O6Y/0.jpg


http://isbn.abebooks.com/mz/01/37/0375503501.jpg

Bruddler
10.12.2012, 07:54
Mich nennt man auch alleweil Nazi...:D....scheint ein dehnbarer Begriff :hmm:

In den Augen der Linken, ist jeder ein "Nazi", der kein bekennender Linker ist !

Bruddler
10.12.2012, 07:59
Braun soll er sein!


Und nach Scheisse riechen!!

Upps, dann wäre ja jeder Sesselfurzer im Berliner Reichstag ein "Nazi".... :haha::haha::haha:

Rattenschwanz
10.12.2012, 16:38
Ihr seid die, die wegrennen.

Eridani
10.12.2012, 17:43
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.
Daher frage ich voller Angst:

Wie sieht er aus, der Nazi?
Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....
Danke

Geh einfach mal im Berufsverkehr durch die Strassen, durch einen Hauptbahnhof, eine Kaufhalle; jeder könnte ein 'Nazi' sein davon.

Jeder, der so denkt, wie ich, wird in diesem Absurdistan, dieser DDR 2.0, als Nazi geführt. Die Meisten können ihre Meinung in dieser Meinungsdiktatur nicht mehr kundtun; schlimm wie weit es gekommen ist, in dieser Staatssimulation.

Und trotzdem hat das System und seine Systemlinge immer mehr Angst von Tag zu Tag. Zu sehen am Maulkorbverbot, der gleichgeschalteten Presse, dem gleichgeschalteten Fernsehen, der politischen Korrektheit am Arbeitsplatz und der bald beginnenden Schnüffellei im Internet im großen Stil.
Die letzten freien Foren, wo jeder seine Meinung sagen darf, wo die Wahrheit ungetrübt ausgetauscht wird, sind NWO, Brüssel und den Deutschland-Hassern ein Dorn im Auge.


Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen.

Wie sie aussehen? Das naive Klischee zeigt Dir Herrn Apfel, Herrn Voigt und all die NPD-Mitglieder.
So wird es Dumm-Michel eingebläut! Tag für Tag bringen n-tv, N24 und phoenix "Unseren täglichen Hitler", heulen die Medien auf bei geringsten Hinweisen - ob wahr, oder unwahr. So wird vom politischen Alltag abgelenkt.

Die eigentlichen "Nazis" im Verständnis der BRD kann das System aber nicht erkennen - es könnte jeder auf der Strasse sein.
Es ist jeder, der die PolCor verletzt, der Roma lästig findet, der findet, es gäbe zu viele "Migranten", dass Griechenland aus dem €uro austreten sollte - und der die DM wiederhaben will.
#
----------------------------------------------------
"Das Problem ist nicht Sarrazin, das Problem sind jene Deutschen, die sich mit seinen Thesen indentifizieren können"
Cem Özdemir - Bd.90/die Grünen

Alma Mater
10.12.2012, 18:14
Ein waschechter Nazi müsste heute so aussehen:
32380

Mir ist bis jetzt keiner begegnet, nichtmal nachts um halb eins. :D

Transhuman
11.12.2012, 11:41
Wenn jemand einen SS-Totenkopf und eine schwarze Sonne auf seinen fetten Wanst tätowiert hat, sich in der Öffentlichkeit affenartig profiliert, dann habe ich meist meinen Kandidaten.

Cinnamon
11.12.2012, 11:44
Braun soll er sein!

Ich wusste schon immer, dass diese Neger, Arabs etc. eigentlich Nazis sind.

Menetekel
11.12.2012, 15:08
Braun soll er sein!

Dann muß ich wohl in Zukunft immer mit einem Schirm durch unseren Garten wackeln, damit ich nicht braun werde beim Säen und Ernten. Scheiß, bei diesem "prophezeiten" Klimawandel ist das Naziproblem dann wohl nie in den Griff zu bekommen. Werd mir dann mal eine weise Neoprenhaut fertigen lassen, um nicht in die Nasiemal-Reihen geschoben zu werden. :-))))))

Menetekel
11.12.2012, 15:16
Ab heut hänge ich den Spiegel bei uns zu, damit mich nicht der böse Braune immer mit großen Augen anglotzt!
Werd mal einen "Experten" ranholen, damit er mir erklärt, ob dies wirklich einer Ist. :-)

pit a. goras
11.12.2012, 15:17
Nazi im eigentlichen Sinne würde bedeuten, Nationalsozialist. Zum Nationalsozialismus gehört der Rassismus und Antisemitismus.

Wer also kein ausgemachter Rassist und Antisemit ist, der ist auch kein Nazi. Echte Nazis kannst du wirklich mit der Lupe suchen.

Im Klartext: Das Wort Nazi ist ein Totschlag-Argument gegen alle Rechten.
Ich bin ganz sicher rechts, aber kein Nazi.
Es ist lächerlich, was die dummen Linken in ihrem hirnlosen "Kampf gegen rechts" veranstalten, indem sie alle Rechten als Nazis bezeichnen. Das offenbart nur die Dummheit der Linken.

Ich bekomme dieses angebliche Totschlagargument sehr selten zu hören ... und nicht, weil ich die Linken von der Kritik ausnehmen würde. Ganz im Gegenteil. Immerhin meinst du zu wissen, was lächerlich und hirnlos ist. Das berechtigt dich natürlich mit völlig objektiven Pauschalisierungen um dich zu werfen. Ein Preuße darf das wohl, ihm gehört schließlich der allgemeine Tugendkatalog. :hi:

Aloisius
11.12.2012, 15:21
Vielleicht so?
32407

Corpus Delicti
11.12.2012, 15:24
Dich auch? :D

Ach ne du auch,dann bin ich ja schon der dritte im Bunde.

Was mich vielmehr interessiert,was bedeutet denn Nazi ?

Patriotistin
11.12.2012, 15:27
Hier :happy:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/merkelnazibl9fu3hezy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Corpus Delicti
11.12.2012, 15:28
Vielleicht so?
32407

Nein so sehen Leute aus die deutschland verraten und verkaufen.

Efna
11.12.2012, 15:29
Also bei manchen Medien kann man als Aufmacherbild zumindest des Nazis Stiefel sehen. Teilweise sogar mit Zoom-Funktion für sehgeschwächte Mitbürger.

Und was ist daran so schlimm, ich meine hier reitet man auch ständig auf Klischees rum.

Carl Georg
11.12.2012, 15:30
Wie ganz normale Menschen. Gerne freundlich. Manchmal auch verbiestert und böse. In letzter Zeit sehen sie auch aus wie Linksextreme, Palitücher, schwarze lederjacken. Der Nazi sieht aus wie ganz normale Mitbürger aussehen.

Corpus Delicti
11.12.2012, 15:44
Wie ganz normale Menschen. Gerne freundlich. Manchmal auch verbiestert und böse. In letzter Zeit sehen sie auch aus wie Linksextreme, Palitücher, schwarze lederjacken. Der Nazi sieht aus wie ganz normale Mitbürger aussehen.

Richtig.Die Leute müssen mal begreifen,das diese Nazis mit Springerstiefeln und Glatze lediglich radikale Nazis sind.Was ist der Unterschied zwischen Moslems und radikale Moslems ? Radikale Moslems haben einen langen Bart und sind Gewaltverherrlichend.Nicht radikale Moslems sind nicht zwangsläufig gewaltverherrlichend.

Deutschmann
11.12.2012, 16:15
Und was ist daran so schlimm, ich meine hier reitet man auch ständig auf Klischees rum.

Überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Was für ein erstaunen wenn die Leute in der Realität kaum solche Stiefel zu sehen bekommen. Ach ... es gibt ja gar nicht soooo viele Nazis. :D

Efna
11.12.2012, 16:17
Überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Was für ein erstaunen wenn die Leute in der Realität kaum solche Stiefel zu sehen bekommen. Ach ... es gibt ja gar nicht soooo viele Nazis. :D

Es gab eine Zeit da war das Klischee durchaus zutreffend zu ungunsten der Skins die nicht rechts oder sogar links waren. Aber mit Klischee handiert die Rechte auch gern.

Shahirrim
11.12.2012, 16:19
Wie ganz normale Menschen. Gerne freundlich. ... Der Nazi sieht aus wie ganz normale Mitbürger aussehen.

Und was macht ihn so gefährlich?

Argutiae
11.12.2012, 16:24
Wie sieht er aus, der Nazi?

So, wie du und ich, und doch anders.

Roter Oktober
11.12.2012, 16:24
Früher so : http://www.preussen-chronik.de/bilder/192_Adolf_Hitler.jpeg

Dann oft so :
http://www.ostblog.de/bilder/NaziWeint.jpg
Bilduntertietel : Bild des Monats: Dicker Nazi weint ... nachdem er mit einer Gaspistole auf Antifas schiessen wollte. Foto AFP :D

Und heute oftmals so :
http://i.ytimg.com/vi/iVQLd63JcKs/0.jpg

Schwarzer Block von der Antifa geklaut. Kapitalismuskritik....Sämtliche Symbolik...und sich "Autonom" zu nennen...pfff

Ach und die coolesten hab ich fast vergessen :haha:

http://baumderglueckseligkeit.blogsport.de/images/nazi.jpg

Maxvorstadt
11.12.2012, 16:24
Der Nazi schaut dumm aus der Wäsche. :crazy:

Deutschmann
11.12.2012, 16:26
Es gab eine Zeit da war das Klischee durchaus zutreffend zu ungunsten der Skins die nicht rechts oder sogar links waren. Aber mit Klischee handiert die Rechte auch gern.

Ja. Aber zumindest war der Fotograf so clever, den Schnurschuhen weiße Schnürsenkel einzufädeln.

Bodenheim
11.12.2012, 23:33
Ich bekomme dieses angebliche Totschlagargument sehr selten zu hören ... und nicht, weil ich die Linken von der Kritik ausnehmen würde. Ganz im Gegenteil. Immerhin meinst du zu wissen, was lächerlich und hirnlos ist. Das berechtigt dich natürlich mit völlig objektiven Pauschalisierungen um dich zu werfen. Ein Preuße darf das wohl, ihm gehört schließlich der allgemeine Tugendkatalog. :hi:

Du sagst nicht die Wahrheit :isgut:

Selbstverständlich wird jeder Rechte von unseren lieben Linken als Nazi behandelt. Das ist ja der ganze Trick dabei.

Vor allem die Medien sind die Wächter über den Linkstrend in der BRD. Ein rechtes Medium gibt es in Deutschland gar nicht. Und das Ergebnis ist, dass es in Deutschland auch keine richtige, rechte Partei gibt, obwohl das Potenzial mindestens bei 20% liegt.
Lange geht das aber nicht mehr gut, das Blatt dreht sich langsam. Dank sei dem Internet.

pit a. goras
11.12.2012, 23:43
Selbstverständlich wird jeder Rechte von unseren lieben Linken als Nazi behandelt. Das ist ja der ganze Trick dabei.

Pauschalisierungen sind dumm. Aber wenn du das nötig hast....

Gleichheit
12.12.2012, 08:39
Vor allem die Medien sind die Wächter über den Linkstrend in der BRD. Ein rechtes Medium gibt es in Deutschland gar nicht. Und das Ergebnis ist, dass es in Deutschland auch keine richtige, rechte Partei gibt, obwohl das Potenzial mindestens bei 20% liegt.
Lange geht das aber nicht mehr gut, das Blatt dreht sich langsam. Dank sei dem Internet.Lieber Preuße, wobei Links und Rechts in Fragen der (christlichen) Nächstenliebe teilweise der selben Ansicht sind. Für einen Konservativen, der in der Regel eine christliche Einstellung vertritt, steht das Wohl der Familie und der Gesellschaft an erster Stelle. Fairness, Gerechtigkeit und Einsicht, dass alle Menschen gleich viel Wert sind und daher gleiche Ausgangsbedingungen haben sollten, sind der Schlüssel für eine gute Gesellschaft.
Die Medien verhalten sich aus dem oben genannten Grund mMn ziemlich neutral. Man sollte auch nicht vergessen, dass in den Medien die Problematik der Ungerechtigkeiten und Ungleichheiten nicht wirklich behandelt wird oder anders ausgedrückt, es wird nur gejammert und behauptet, es gäbe keine Lösung.

Irmingsul
12.12.2012, 08:48
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke

Er ist nett und höflich, gepflegt und gutaussehend, ein Mensch, den jeder gerne als Nachbarn hätte.

Eridani
12.12.2012, 10:46
Ein waschechter Nazi müsste heute so aussehen:
32380

Mir ist bis jetzt keiner begegnet, nichtmal nachts um halb eins. :D

Ich wohne in Berlin-Köpenick, angeblich das Rückzugsgebiet aller Nazis im Großraum Berlin.
Hier ist auch die Parteizentrale der NPD in der Seelenbinderstrasse.
Obwohl ich viel unterwegs bin - und immer mal wieder intensiv Ausschau halte nach bösen Nazis; ich sehe einfach keine!

Sind die jetzt alle getarnt? Das Einzige, was ich sehen kann: Immer wieder vietnamesiche Zigaretten-Schmuggler an den Bahnhöfen und überall Roma vor Kaufhallen, die dort betteln.
Ganz schlimm treten die Rumänen zur Zeit am Alexanderplatz auf, um den ich einen großen Bogen mache.......
#

Also, wo sind die Nazis? Zur Zeit erscheinen sie nur in den TV-Programmen: In n-tv, phoenix und N24, wo uns mit stoischer Regelmäßigkeit unsere "12 dunkeln Jahre" vorgekaut werden. Und das seit Jahren!

Inzwischen kann ich die Geschichte Deutschlands von 1933 - 1945 vorwärts und rückwärts singen. Was hat's gebracht? Nichts! :)

E:

GLR
12.12.2012, 10:54
Vielleicht kann ich Dir helfen.
Jedenfalls sieht er fesch (http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.400.400/p403x403/542646_458267504212626_653950047_n.jpg) aus - der Nazi.
und gelegentlich sehen sie richtig sexy (http://brightsblog.files.wordpress.com/2009/05/schwule_nazis.jpg?w=234&h=300) aus.

Siehst Du, mit nur zwei Klicks weißt Du, wie Nazis so aussehen. :D

Wobei sexy sogar stimmt (Bild ignorier ich mal). Haben was im Kopf, sehen gut aus... was wünscht sich Frau mehr?

fatalist
12.12.2012, 10:57
Also, wo sind die Nazis? Zur Zeit erscheinen sie nur in den TV-Programmen: In n-tv, phoenix und N24, wo uns mit stoischer Regelmäßigkeit unsere "12 dunkeln Jahre" vorgekaut werden. Und das seit Jahren!

Inzwischen kann ich die Geschichte Deutschlands von 1933 - 1945 vorwärts und rückwärts singen. Was hat's gebracht? Nichts! :)

E:
:gp:

Das ist ja der Sinn des Schuldkult-TV: Die Deutschen wagen nicht aufzumucken.
Der tägliche Hitler dient aktuellen politischen Zielen. Wäre das nicht so, gäbe es ihn gar nicht.

Ganz einfach und logisch, ne?

GLR
12.12.2012, 10:59
:gp:

Das ist ja der Sinn des Schuldkult-TV: Die Deutschen wagen nicht aufzumucken.
Der tägliche Hitler dient aktuellen politischen Zielen. Wäre das nicht so, gäbe es ihn gar nicht.

Ganz einfach und logisch, ne?

Erinnert mich irgendwie an die Kirche. Sei brav, sonst kommst du in die Hölle.

Sag nichts negatives, sonst bist du ein Nazi...

schinum
12.12.2012, 11:03
Inzwischen kann ich die Geschichte Deutschlands von 1933 - 1945 vorwärts und rückwärts singen. Was hat's gebracht? Nichts! :) Tscha Erdani, woran mag dies wohl liegen?
Das es bei dir nichts gebracht hat - meine ich. :D

Affenpriester
12.12.2012, 11:05
Wie schaut er aus, der Nazi?
Ich würde hier glatt ein Selbstportrait posten, so oft wie ich als ein solcher bezeichnet oder mit denen gleichgestellt worden bin.


NaZis treten nicht mehr mit Glatze und Springerstiefeln auf! Diese Sicht ist veraltet! Heute kommen Sie mit Krawatte und Anzug daher:


32372

Nazis gibt es in allen Formen. Es gibt welche in der Unterschicht, Mittelschicht und Oberschicht. Diese Stereotypen bringen nichts, ganz ehrlich.
Und auch das Wort Nazi ist etwas, wo jeder etwas anderes empfindet. Nazi heißt Anhänger des Nationalsozialismus.
Anhänger des Nationalsozialismus zu sein ist jedoch keine Schande, es heißt nämlich nicht automatisch Judenmord oder sonstwas, nicht einmal Krieg. Es ist nichts weiter als nationaler Sozialismus.
Durch die Untaten im Dritten Reich verfolgte man dieses System nicht weiter, was ich für irrational halte. Wie viele Monarchien gab es, die ähnliche Verbrechen begangen haben, dennoch lastete man es dem System an sich nicht an.
Meistens reagieren die Menschen viel zu aufgeregt, wenn es um dieses System geht.
Kommunisten behaupten doch auch dauernd, den "wahren" Kommunismus hätte es nie gegeben, nehmen sie jedoch den damals real existierenden Nationalsozialismus als ultimative Blaupause für die Idee an sich.
Paradox, ohne Zweifel. National ist gut, keine Frage, sozial ist auch gut, keine Frage. Ist eine Mischung von Nationalismus und Sozialismus automatisch schlecht, nur weil es mal eine Judenverfolgung in solch einer Diktatur gab?


Nazi im eigentlichen Sinne würde bedeuten, Nationalsozialist. Zum Nationalsozialismus gehört der Rassismus und Antisemitismus.

Ja, so denken die Linken. Sie übersehen dabei aber absichtlich, dass das System nichts damit zu tun hat. Die Menschenrechtsverbrechen der USA würden sie ja auch nicht der Demokratie anlasten.
Wie bereits erwähnt, es ist eine absurde Diskussion.


Man erkennt sie am Sprechen, sie rollen das R immer sehr. :D


http://www.youtube.com/watch?v=kc_-LU44n1o

Um Himmels Willen, ich bin ein bekennender "R-Roller".
Verdammt, da wird ja balde der VS ermitteln. Ich muss schnellstens irgendwo untertauchen, sonst tauche ich noch in den Nachrichten als Massenmörder auf, der sich selbst richtete.

schinum
12.12.2012, 11:13
Wobei sexy sogar stimmt (Bild ignorier ich mal). Haben was im Kopf, sehen gut aus... was wünscht sich Frau mehr?Du solltest nicht von dir auf Frauen schließen.
Die verlangen, im Gegensatz zu dir, mehr als einen braunen Arsch.
Wichtig ist, dass dir die beiden Ärsche (http://brightsblog.files.wordpress.com/2009/05/schwule_nazis.jpg?w=234&h=300) gefallen. :cool:

GLR
12.12.2012, 11:19
Du solltest nicht von dir auf Frauen schließen.
Die verlangen, im Gegensatz zu dir, mehr als einen braunen Arsch.
Wichtig ist, dass dir die beiden Ärsche (http://brightsblog.files.wordpress.com/2009/05/schwule_nazis.jpg?w=234&h=300) gefallen. :cool:

Ich habe grad nochmal geschaut, aber irgendwie nichts zwischen meinen Beinen gefunden. Also denke ich mich als Frau bezeichnen zu dürfen.

schinum
12.12.2012, 11:26
Ich habe grad nochmal geschaut, aber irgendwie nichts zwischen meinen Beinen gefunden.
Deswegen hättest du nicht nach unten schauen müssen.
Ein kurzer Blick in den Spiegel hätte vollkommen gereicht.

GLR
12.12.2012, 11:29
Deswegen hättest du nicht nach unten schauen müssen.
Ein kurzer Blick in den Spiegel hätte vollkommen gereicht.

Gibt genug Männer die wie eine Frau aussehen. Also kein Beweis :haha:

Eridani
12.12.2012, 11:45
Tscha Erdani, woran mag dies wohl liegen?
Das es bei dir nichts gebracht hat - meine ich. :D

Das liegt einfach daran, dass Du vom roten Virus befallen wurdest und ich immun blieb, in 45 Jahren Rotlichtbestrahlung. :)

Demokrat
12.12.2012, 18:02
Der Trick der Gutis besteht darin, daß der Nazi im Alltag angeblich nahezu unsichtbar geworden ist. Das wird dadurch "belegt", daß ein "Extremismus der Mitte" postuliert wird.

[...]
Bevor du wieder in gewohnter Manier Gift und Galle spuckst, solltest du dich informieren, was mit dem Begriff "Extremismus der Mitte" tatsächlich gemeint ist. Ein Hinweis: Rechtsradikale, die sich dort verbergen, sind es nicht ;-)

Shahirrim
12.12.2012, 18:04
Der Trick der Gutis besteht darin, daß der Nazi im Alltag angeblich nahezu unsichtbar geworden ist. Das wird dadurch "belegt", daß ein "Extremismus der Mitte" postuliert wird.

Konkret bedeutet das, daß gezielt eine künstliche Paranoia geschaffen wird, denn schließlich kann hinter jedem zunächst freundlich erscheinenden Menschen prinzipiell auch ein Nazi stecken. Damit wird absichtlich Verunsicherung geschaffen, denn nur die Priesterkaste der selbsternannten Nazi-Deuter, Braun-Aufspürer, Berufener und Professoren kann im Zweifelsfall eindeutig benennen, wer denn nun der Nazi ist.

Vergleichbare Vorgehensweisen wurden schon in der Sowjetunion perfektioniert, als hinter jedem Busch angeblich die Konterrevolution lauerte. Ein anderes bekanntes Beispiel war der amerikanische "Kommunistenjäger" Joseph McCarthy, der in den USA eine regelrechte Kommunisten-Paranoia etablierte. Die katholische Kirche hat während der Inquisition ein ähnliches System aufgebaut, nur das es damals um Ketzer, Hexen und den Teufel ging.

Ziel des Spielchens ist daß Du "den Nazi" gar nicht mehr selbst erkennen können sollst, sondern, daß Du bedingungslos denen glaubst, die Dir erklären, wer der Nazi ist bzw. zu sein hat.

Also Herrschaft durch Paranoia, Angstmacherei und Deutungshoheit.

Hervorragender Beitrag.

Deswegen wird auch betont, dass die harmlosesten Nazis die gefährlichsten sind!

Dafür gibt es gerne grün!

Corpus Delicti
12.12.2012, 19:22
So sieht er aus.Jedenfalls in der Star Trek Serie.

http://i47.tinypic.com/n6p0mq.jpg

Shahirrim
12.12.2012, 19:27
So sieht er aus.Jedenfalls in der Star Trek Serie.

http://i47.tinypic.com/n6p0mq.jpg

Besser als der sieht er jedenfalls aus:

http://wissen.dradio.de/media/thumbs/8/853922ec5a8b43120040bf55263522dfv1_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Affenpriester
12.12.2012, 19:35
Besser als der sieht er jedenfalls aus:

http://wissen.dradio.de/media/thumbs/8/853922ec5a8b43120040bf55263522dfv1_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Ha, wer so viel Zeit fürs Bärtchen hat, der sollte seine Augenbrauen nicht vernachlässigen. Wahrscheinlich wächst dem auch ein halber Garten aus den Ohren, aber Hauptsache der Schnäuzer sieht gut aus.

Langwitsch
12.12.2012, 19:36
Besser als der sieht er jedenfalls aus:

http://wissen.dradio.de/media/thumbs/8/853922ec5a8b43120040bf55263522dfv1_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Hehe, der Simon der unermüdliche Jäger.

Shahirrim
12.12.2012, 19:37
Hehe, der Simon der unermüdliche Jäger.

Nicht ganz, dass ist der Judenseife-Atze! :D

Langwitsch
12.12.2012, 19:39
Nicht ganz, dass ist der Judenseife-Atze! :D

Nachdem beide so richtige Vorzeigeästheten sind habe ich mich wohl geirrt. Mea Culpa

Corpus Delicti
12.12.2012, 19:52
Besser als der sieht er jedenfalls aus:

http://wissen.dradio.de/media/thumbs/8/853922ec5a8b43120040bf55263522dfv1_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Wer solln das sein,sieht ja aus wie ein Jude ?

Affenpriester
12.12.2012, 20:01
Wer solln das sein,sieht ja aus wie ein Jude ?

Eher wie ein verkappter Baske oder so...:D

Fehlt nur noch die entsprechende Mütze und ein Pinsel in der Hand. Setz ihn auf den Marktplatz vor eine kleine Leinwand und das Klischee ist perfekt.
Wirf ihm ne Münze in den Becher für ein kleines Urlaubs-Portrait.

Langwitsch
12.12.2012, 20:03
Atze Brauner soll das sein, ein Regisseur und Dauermahner.

Wolf Fenrir
12.12.2012, 22:22
Einen Gruß von Wolf Fenrir !

Frontferkel
12.12.2012, 22:35
Groß genug? :D

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/2d/26/3a/36513338.jpg

Da hätte es bei meinem Großvater und von meinem Vater , Katzenköppe gehagelt . Für saumäßigen Stiefelputz und ungenügender Pflege
(defekter Leisten) . In der NS-Zeit übrigens auch + Strafdienst .

Frontferkel
12.12.2012, 22:47
Oberlausitzer?:schock:

Könnte auch ein Vogtländer sein , Raum Oelsnitz , die rollen das R auch wunderbar .

Frontferkel
12.12.2012, 23:00
Wenn jemand einen SS-Totenkopf und eine schwarze Sonne auf seinen fetten Wanst tätowiert hat, sich in der Öffentlichkeit affenartig profiliert, dann habe ich meist meinen Kandidaten.

Gib mal die Koordinaten durch , wo man diese Spezies finden und Besichtigen Kann ? :D

Frontferkel
12.12.2012, 23:16
Ich wohne in Berlin-Köpenick, angeblich das Rückzugsgebiet aller Nazis im Großraum Berlin.
Hier ist auch die Parteizentrale der NPD in der Seelenbinderstrasse.
Obwohl ich viel unterwegs bin - und immer mal wieder intensiv Ausschau halte nach bösen Nazis; ich sehe einfach keine!

Sind die jetzt alle getarnt? Das Einzige, was ich sehen kann: Immer wieder vietnamesiche Zigaretten-Schmuggler an den Bahnhöfen und überall Roma vor Kaufhallen, die dort betteln.
Ganz schlimm treten die Rumänen zur Zeit am Alexanderplatz auf, um den ich einen großen Bogen mache.......
#

Also, wo sind die Nazis? Zur Zeit erscheinen sie nur in den TV-Programmen: In n-tv, phoenix und N24, wo uns mit stoischer Regelmäßigkeit unsere "12 dunkeln Jahre" vorgekaut werden. Und das seit Jahren!

Inzwischen kann ich die Geschichte Deutschlands von 1933 - 1945 vorwärts und rückwärts singen. Was hat's gebracht? Nichts! :)

E:

:gp:Mehr geht im Moment nicht .

Frontferkel
12.12.2012, 23:23
Tscha Erdani, woran mag dies wohl liegen?
Das es bei dir nichts gebracht hat - meine ich. :D

Welch dämliche Frage , aber was soll man von einem Nicht-Denker auch anderes erwarten .
Im Gegensatz zu Dir , kann Eridani das nämlich . Denken .

Frontferkel
12.12.2012, 23:30
Atze Brauner soll das sein, ein Regisseur und Dauermahner.

Es ist Atze Brauner und er war Jude . Und der Knabe hat sich für seinen Namen nicht mal geschämt . Was für ein NAZI !

schinum
12.12.2012, 23:31
Welch dämliche Frage , aber was soll man von einem Nicht-Denker auch anderes erwarten .
Im Gegensatz zu Dir , kann Eridani das nämlich . Denken .Das stimmt, da hast du recht.

ABAS
12.12.2012, 23:46
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke

Nazionalsozialisten sind geistig wie koerperlich gesund, dynamisch und sehen sehr gut aus!


http://www.youtube.com/watch?v=M4SmZkmLRjQ&feature=related

Bakunin
12.12.2012, 23:48
NaZis treten nicht mehr mit Glatze und Springerstiefeln auf! Diese Sicht ist veraltet! Heute kommen Sie mit Krawatte und Anzug daher:


32372

Stimmt.
Zionisten sind Faschisten. Und ihre Kriegsverbrechen am palästinensischen Volk fallen inzwischen sogar schon ihren treusten Dienern (Merkel) ein wenig auf.


Wie sieht er aus, der Nazi? ... Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen ...

So sehen sie auch aus, die Rassisten und Fremdenhasser und ihr Alltagsrassismus:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/buerger-machen-ihrem-aerger-wegen-uebergangsheim-fuer-asylbewerber-luft-id7269951.html

Sie vertreten offen und ungeniert Nazi-Mentalitäten und -Ansichten, würden sich aber nie als Nazis bezeichnen, sondern als bürgerliche Mitte.
Sie wollen sich gegen Asylbewerber bewaffnen und mit Bomben werfen, die widerlichen Spießer. Das sind die Nazis von heute und es sind viele!!!
Nicht das offen als Nazis auftretende Looser-Häuflein ist gefährlich, sondern dieses Pack!

empedrei
12.12.2012, 23:55
Der Nazi ist heute Journalist, Kommentator, Moderator und Leserkommentar-Entferner auf Zeitungswebseiten. Der Nazi propagiert bunt statt braun und klatscht lächelnd Beifall, wenn Leuten mit anderen Meinungen der soziale Verachtungstod verordnet wird. Der Nazi ekelt sich vor allem Deutschen in sich und faselt von Toleranz und Offenheit, um im nächsten Atemzug allem rechts der sog. Mitte die Luft zum Atmen zu nehmen.

Sloth
13.12.2012, 00:04
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?


Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke
Ein Torso, an dem Rechts-Extremitäten, also Arme und Beinde, sowie der Kopf besfestigt sind. Der Nazi ist Rechtshänder und kommt im britischen Straßenverkehr nicht zurechts. Im Forum bemüht er sich um eine korrekte Rechtsschreibung. Ansonsten atmet er freie Rechtsradikale und schaut die öffentlich-rechtlichen.

Bakunin
13.12.2012, 00:04
Der Nazi ist heute Journalist, Kommentator, Moderator und Leserkommentar-Entferner auf Zeitungswebseiten. Der Nazi propagiert bunt statt braun und klatscht lächelnd Beifall, wenn Leuten mit anderen Meinungen der soziale Verachtungstod verordnet wird. Der Nazi ekelt sich vor allem Deutschen in sich und faselt von Toleranz und Offenheit, um im nächsten Atemzug allem rechts der sog. Mitte die Luft zum Atmen zu nehmen.

Du redest wirres Zeug, verdrehst nach rechtradíkaler Manier Begrifflichkeiten und benutzt den Begriff Nazi als Schimpfwort.

Nazi ist aber ein feststehender Begriff und umschreibt die nationalsozialistische Ideologie von Rechtsradikalen.

Insofern werden Nazis wohl kaum sich selber die Luft zum Atmen nehmen.

Gleichheit
13.12.2012, 07:27
Insofern werden Nazis wohl kaum sich selber die Luft zum Atmen nehmen.Warum haben die Nazis den Krieg überhaupt begonnen? Es waren Raubzüge, oder? Warum haben sie sich selbst übernommen, wenn die Absicht in erster Linie das Stehlen war?

Affenpriester
13.12.2012, 07:31
Warum haben die Nazis denn Krieg überhaupt begonnen? Es waren Raubzüge, oder? Warum haben sie sich selbst übernommen, wenn die Absicht in erster Linie das Stehlen war?

Verwirre den Typ doch nicht, er geht noch zur Schule.
Der denkt nun einmal, dass wir den Franzosen und Engländern den Krieg erklärt haben, dass die USA bis zur offiziellen Kriegserklärung neutral war oder die Russen nazifreundlich.
Er kann nichts dafür. Setzt man dieses Unwissen voraus, packt noch etwas jugendlichen Elan und Unreife hinzu, heraus kommen solche Gestalten.
Ich war in seinem Alter geistig auch nicht weiter. Gib ihm ein paar Jahre, wenn er dann weiterhin solch ein dummes Zeug schnattert, kannst du ihn aufgeben.

Gleichheit
13.12.2012, 08:52
Das ist ja der Sinn des Schuldkult-TV: Die Deutschen wagen nicht aufzumucken.
Der tägliche Hitler dient aktuellen politischen Zielen. Wäre das nicht so, gäbe es ihn gar nicht.Warum soll sich jemand schuldig für die Fehler anderer fühlen, wenn er selber völlig unbeteiligt ist? Warum soll jemand Partei für Hitler ergreifen, anstatt sich davon freizumachen und klar abzugrenzen. Warum gibt die Regierung nicht zu, dass Hitler ein Politiker war und deshalb der Hauptfehler bei der Politik zu suchen ist, welche damals die Werbetrommel für das Böse geschlagen hatte und die Bürger zum Bösen verführt und gezwungen hat. Eine Kollektivschuld kann/darf/soll es mMn nicht geben. Der Bürger hatte doch damals wie heute so gut wie keinen Einfluss auf die "Regierungsarbeit".

fatalist
13.12.2012, 09:29
Warum soll sich jemand schuldig für die Fehler anderer fühlen, wenn er selber völlig unbeteiligt ist?
Das solltest Du besser einen Psychologen fragen.

Fakt ist, dass der "Tägliche Hitler" im TV aktuellen politischen Zielen dient. Wäre es anders, gäbe es ihn nicht.
Fakt ist ebenfalls, dass "die Verteidigung des Eigenen" gegen den Genozid durch Massenimmigration von Nichtkompatiblen mit eben diesem Schuldkult als Faschismus gebrandmarkt wird.

Erfolgreich, wie mir scheint...

Bruddler
13.12.2012, 09:35
Der deutsche "Nazi" sieht inzwischen so aus :

http://www.dradio.de/images/167/landscape/
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Lexikon/EUGlossar/B/_Bilder/arbeiter-der-ostseewerft-in-wismar917695.jpg?__blob=poster&v=3
http://www.wendeburg.de/images/partnerschaft/20110512_Landfrauen_Tulowice_640x480.JPG
http://cdn3.spiegel.de/images/image-390252-galleryV9-inxa.jpg

empedrei
13.12.2012, 10:36
Du redest wirres Zeug, verdrehst nach rechtradíkaler Manier Begrifflichkeiten und benutzt den Begriff Nazi als Schimpfwort.

Nazi ist aber ein feststehender Begriff und umschreibt die nationalsozialistische Ideologie von Rechtsradikalen.

Insofern werden Nazis wohl kaum sich selber die Luft zum Atmen nehmen.

Bist Du nicht dieser unverschämte Patron, der hier die Heldentaten der Roten Armee an Frauen, Greisinnen und Kindern relativierte, Du Ferkel?
Also erzähl mir keinen, werde erwachsen und komm wieder, wenn Du deinen Salonbolschewismus im Lokus entsorgt hast.

Gleichheit
13.12.2012, 10:43
Fakt ist ebenfalls, dass "die Verteidigung des Eigenen" gegen den Genozid durch Massenimmigration von Nichtkompatiblen mit eben diesem Schuldkult als Faschismus gebrandmarkt wird. Erfolgreich, wie mir scheint...Du wünscht also Einfluss auf die Regierungsarbeit zu nehmen? Was hältst du von direkter Demokratie? Es gäbe z.B. regelmäßig Volksabstimmungen.

Bruddler
13.12.2012, 10:46
Du wünscht also Einfluss auf die Regierungsarbeit zu nehmen? Was hältst du von direkter Demokratie? Es gäbe z.B. regelmäßig Volksabstimmungen.

Ja sicher, so z.B. Stuttgart21 und die Umgehungsstraße in Hinterfotzingen, alles wichtige Themen...:haha::haha::haha::haha::haha:

fatalist
13.12.2012, 10:52
Du wünscht also Einfluss auf die Regierungsarbeit zu nehmen? Was hältst du von direkter Demokratie? Es gäbe z.B. regelmäßig Volksabstimmungen.

Eine direkte Demokratie ist sinnvoll, verlangt aber unabhängige Medien, sonst sind sie für die Katz.
Volksabstimmungen unter der Manipulation der Massen durch GEZ-Sender und BILD? Eine Katastrophe!

Zinsendorf
13.12.2012, 10:55
Der Nazi in der zur Zeit aktuellen Version bewegt sich in Bahnhofsnähe, trägt Bombenkoffer und angeklebten Salafistenvollbart:wink:

Tankred
13.12.2012, 10:58
Nazi ist aber ein feststehender Begriff und umschreibt die nationalsozialistische Ideologie von Rechtsradikalen.



Als "Nazis" werden heut eigentlich alle patriotisch denkenden Menschen bezeichnet. Rechts gibt es gar nicht, wenn dann rechtsradikal. Jeder weiß, dass eine Masse rechts ist, die sich jedoch von radikal distanziert. Rechts heißt, für sein Land , sein Bestehen, seine Interessen vornehmlich sich einsetzen, Traditionen wahren, Heimatliebe pflegen etc. Da nach dem Krieg die NSDAP, deren Mitglieder als sogenannten Nazis bezeichnet worden (Begriff kommt von Nationalsozialisten), verboten wurde, können Mitglieder der NPD gar keine Nazis sein. Warum? Man hätte sie nach der deutschen Gesetzgebung einsperren müssen, Partei NSDAP ist verboten, Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts unter Strafe, ebenso das Tragen von Runen etc. Also eigentlich eine Diffamierung, die sich irgendwie profiliert hat. Ganz im Gegenteil wird diese Partei, jedenfalls noch, mit Parteistützungsgeldern offiziell unterstützt.

Patriotistin
13.12.2012, 11:03
Der Nazi in der zur Zeit aktuellen Version bewegt sich in Bahnhofsnähe, trägt Bombenkoffer und angeklebten Salafistenvollbart:wink:

:haha: Ja der Witz in der heutigen Bild mal wieder ...

Patriotistin
13.12.2012, 11:06
Der deutsche "Nazi" sieht inzwischen so aus :

http://www.dradio.de/images/167/landscape/


Jepp diese Naziomis Kramen da bestimmt gard ihren MGs aussem Jutebeutel :haha:

Bruddler
13.12.2012, 11:06
Du redest wirres Zeug, verdrehst nach rechtradíkaler Manier Begrifflichkeiten und benutzt den Begriff Nazi als Schimpfwort.

Nazi ist aber ein feststehender Begriff und umschreibt die nationalsozialistische Ideologie von Rechtsradikalen.

Insofern werden Nazis wohl kaum sich selber die Luft zum Atmen nehmen.

Mir scheint, Du hast das Vollwaschprogramm mit Bravour und erfolgreich durchgemacht....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Bruddler
13.12.2012, 11:09
http://www.dradio.de/images/167/landscape/


Jepp diese Naziomis Kramen da bestimmt gard ihren MGs aussem Jutebeutel :haha:

Man beachte deren "Springerstiefel" und den Baseballschläger in der Bildmitte....

Patriotistin
13.12.2012, 11:12
Man beachte deren "Springerstiefel" und den Baseballschläger in der Bildmitte....

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das muss gleich in die Bild alte Naziheldinnen Proben den Aufstand
tagtäglich eine Nazinachricht muss ja sein näääääächhhhhhhhhhh :dg:

Apollyon
13.12.2012, 11:25
Das ist ein oldschool Nationalsozialist:
http://c.suite101.com/files/styles/article_full/public/000/092/000092601.jpg

Bakunin
13.12.2012, 13:07
Warum haben die Nazis den Krieg überhaupt begonnen?

Weil es geisteskranke Verbrecher waren


Es waren Raubzüge, oder?

Nein, imperialistische Eroberungszüge.


Warum haben sie sich selbst übernommen ...

Weil Geisteskranke und größenwahnsinnige Herrenmenschen noch nie die Konsequenzen ihres Tuns bis zum Ende vorab durchdenken konnten.

Seligman
13.12.2012, 13:09
Weil es geisteskranke Verbrecher waren



Nein, imperialistische Eroberungszüge.



Weil Geisteskranke und größenwahnsinnige Herrenmenschen noch nie die Konsequenzen ihres Tuns bis zum Ende vorab durchdenken konnten.

Gehirngewaschener, einfaeltiger, unwissender Teenager.
:kich:

Bakunin
13.12.2012, 13:43
Bist Du nicht dieser unverschämte Patron, der hier die Heldentaten der Roten Armee an Frauen, Greisinnen und Kindern relativierte, Du Ferkel?

Die heldenhafte Rote Armee hat uns alle (einschl. Frauen, Greisinnen und Kinder) unter größten Opfern von der Nazipest befreit.
Das ist Fakt! Willst Du das abstreiten? Da gibt es nichts zu relativieren.
Also, was willst Du?


Gehirngewaschener, einfaeltiger, unwissender Teenager.


So erklären sich die Braunlinge die Welt: alles, was ihren Ansichten krass entgegensteht ist entweder geisteskrank oder noch extrem jung.

Träum weiter Deine Wunschträume und wundere Dich nicht, wenn das Erwachen in der Realtät sehr unbequem sein wird.

Kuchenhuber
13.12.2012, 13:49
Die heldenhafte Rote Armee hat uns alle (einschl. Frauen, Greisinnen und Kinder) unter größten Opfern von der Nazipest befreit.
Das ist Fakt! Willst Du das abstreiten? Da gibt es nichts zu relativieren.
Also, was willst Du?


Wenn du vergewaltigen, plündern, morden etc. als Befreiung ansiehst, dann sollte man dich auch schnellstens befreien, du armer Wicht!

Bakunin
13.12.2012, 13:53
Wenn du vergewaltigen, plündern, morden etc. als Befreiung ansiehst, dann sollte man dich auch schnellstens befreien, du armer Wicht!

Ich habe nie behauptet, dass die bei ihren Überfällen auf andere Länder vergewaltigende, plündernde, folternde und mordende Wehrmacht und SS jemanden befreit hat. Ganz im Gegenteil. Wie kommst Du auf den Trichter?

Kuchenhuber
13.12.2012, 13:57
Ich habe nie behauptet, dass die bei ihren Überfällen auf andere Länder vergewaltigende, plündernde, folternde und mordende Wehrmacht und SS jemanden befreit hat. Ganz im Gegenteil. Wie kommst Du auf den Trichter?

Du hast mich schon verstanden Dummkopf! Wir sprechen von der Mörderbande alias Rote Armee!

STRange333
13.12.2012, 13:57
Der deutsche Nazi sieht deutsch aus.
Mehr muss man nicht beschreiben.

Seligman
13.12.2012, 14:02
Die heldenhafte Rote Armee hat uns alle (einschl. Frauen, Greisinnen und Kinder) unter größten Opfern von der Nazipest befreit.
Das ist Fakt! Willst Du das abstreiten? Da gibt es nichts zu relativieren.
Also, was willst Du?

Die Rote Armee hat uns befreit, hahaha, dieser Satz schreit zum Himmel. DUemmling.


So erklären sich die Braunlinge die Welt: alles, was ihren Ansichten krass entgegensteht ist entweder geisteskrank oder noch extrem jung.

Träum weiter Deine Wunschträume und wundere Dich nicht, wenn das Erwachen in der Realtät sehr unbequem sein wird.


Ich verwechsle Geisteskrankheit nicht mit unwissenheit.
Ich bin schon aufgewacht und sehe die Realitaet leider so wie sie ist.

Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit : 32461

Also bitte (ach da gibts ja passende smiles): :achtung: und :hdf:

Bakunin
14.12.2012, 14:21
Du hast mich schon verstanden Dummkopf! Wir sprechen von der Mörderbande alias Rote Armee!

Die heldenhafte Rote Armee hat nicht nur den Überfall der deutschen Mörderbande in Gestalt von Wehrmacht und SS auf ihr Land erfolgreich abgewehrt, sondern zusätzlich Deutschland von der braunen Pest befreit und den Nazis im eigenen Land ein zweites Stalingrad verschafft.
Ich kann daran nichts schlechtes entdecken.
Was würdest Du den machen, wenn irgendwelche Wahnsinnigen Dich und Deine Familie überfallen, ausplündern, vergewaltigen, umbringen und abschließend auch noch Dein Haus besetzen?
Verdreh hier mal nicht Ursache und Wirkung!


Die Rote Armee hat uns befreit, hahaha, dieser Satz schreit zum Himmel.

In gewisser Weise hast Du recht. Die Rote Armee war ein Geschenk des Himmel für alle von den Nazis verfolgten Antifaschisten.


Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit

In einer derartig geschichtsrevisionistischen Weise kann man die Naziverbrecher natürlich mal eben zu Gutmenschen machen.
Verkünde diesen haarsträubenden Spruch doch mal öffentlich auf einem Marktplatz. Ich meine ja nur der Realitäten wegen.

Erstaunlich, dass man dass Denkmal für die Nazi-Verbrecher von der "Legion Condor" noch nicht gesprengt hat. Wo genau steht das?

Parabellum
14.12.2012, 14:27
In gewisser Weise hast Du recht. Die Rote Armee war ein Geschenk des Himmel für alle von den Nazis verfolgten Antifaschisten.


Ja. Sie konnten den Kompfort der sibirischen Gulags und die stalinistische Herzlichkeit live vor Ort testen.

Jonny
14.12.2012, 14:30
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke
Man kann einen normalen "Nazi" nicht von den "normalen" Menschen unterscheiden.
Den Linken allerdings erkennt man an politischen Buttons auf ihren Mützen oder bunt gefärbten Harren.

Seligman
14.12.2012, 14:49
In einer derartig geschichtsrevisionistischen Weise kann man die Naziverbrecher natürlich mal eben zu Gutmenschen machen.
Verkünde diesen haarsträubenden Spruch doch mal öffentlich auf einem Marktplatz. Ich meine ja nur der Realitäten wegen.


Das kann ich leider nicht, weil dies gegen bestimmte Gestze verstossen wuerde (trotz der Meinungsfreiheit)
Du hingegen sprichst genau das was das BRD Regime hoeren will.- braver Lumpi! gut gemacht Lumpi!

NGC9000
14.12.2012, 16:23
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke GrassGrün . Die verkleiden sich heute !

NGC9000
14.12.2012, 16:46
Die heldenhafte Rote Armee hat nicht nur den Überfall der deutschen Mörderbande in Gestalt von Wehrmacht und SS auf ihr Land erfolgreich abgewehrt, sondern zusätzlich Deutschland von der braunen Pest befreit und den Nazis im eigenen Land ein zweites Stalingrad verschafft.
Ich kann daran nichts schlechtes entdecken.
Was würdest Du den machen, wenn irgendwelche Wahnsinnigen Dich und Deine Familie überfallen, ausplündern, vergewaltigen, umbringen und abschließend auch noch Dein Haus besetzen?
Verdreh hier mal nicht Ursache und Wirkung!



In gewisser Weise hast Du recht. Die Rote Armee war ein Geschenk des Himmel für alle von den Nazis verfolgten Antifaschisten.



In einer derartig geschichtsrevisionistischen Weise kann man die Naziverbrecher natürlich mal eben zu Gutmenschen machen.
Verkünde diesen haarsträubenden Spruch doch mal öffentlich auf einem Marktplatz. Ich meine ja nur der Realitäten wegen.

Erstaunlich, dass man dass Denkmal für die Nazi-Verbrecher von der "Legion Condor" noch nicht gesprengt hat. Wo genau steht das?
Viele waren im Tal der Ahnungslosen eingemauert.
Über Deinen Kopf hat man noch eine Schippe Beton draufgetan.

Affenpriester
14.12.2012, 17:03
Die Rote Armee hat uns befreit, hahaha, dieser Satz schreit zum Himmel. DUemmling.



Ich verwechsle Geisteskrankheit nicht mit unwissenheit.
Ich bin schon aufgewacht und sehe die Realitaet leider so wie sie ist.

Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit : 32461

Also bitte (ach da gibts ja passende smiles): :achtung: und :hdf:


Viele waren im Tal der Ahnungslosen eingemauert.
Über Deinen Kopf hat man noch eine Schippe Beton draufgetan.

Ist doch nur ein Provo-Account, merkt man doch sofort. So dumm und borniert kann ein Mensch allein gar nicht sein.
Jeden hier als "Brownie" bezeichnend, die vergewaltigenden und mordenden roten Horden als Helden stilisierend, welche sich über wehrlose Frauen und Kinder hermachten, die reinste Provokation.
Ein dummes Kind, welches keine Ahnung hat, was es hier vom Stapel lässt. Vielleicht sollte man nicht näher darauf eingehen. Bringt ja auch nichts.
Wem sollte es was bringen? Uns bestimmt nicht und er ist einfach wie er ist. Es macht ihm Freude, so einen Müll zu posten, seine Großeltern wurden wahrscheinlich nicht vergewaltigt oder sprechen nicht drüber.
Lasst es einfach bleiben, er ist ein dummes Kind was nichts über die Millionen vergewaltigten und anschließend ermordeten Kinder und Frauen hören will. Er will nur stänkern, geschmacklos und billig.

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:01
Ich schaue gerade Grays Anatomy und da liegt ein Patient (ein junger Mann) im Krankenhaus und die Ärztin (eine Asiatin) schiebt das hemd hoch und sieht ein großes Harkenkreuz auf dem Bauch und verdreht gleich die Augen.Dann sagt der Typ,tja wenn man jung ist und sich besäuft,dann macht man schonmal Sünden.Und die Ärztin meint,also tut es ihnen Leid ? Sie müssen mich behandels,sagt er.Klar man ist immer von der Nazi Ieologie überzeugt,wenn man geisteskrank oder jung ist.Das soll diese Botschaft sein.

Und dann kommts noch dicker.Die Ärztin (die Asiatin) sagt zu einer anderen Ärztin (eine Negerin) er hat ein großes Harkenkreutz auf dem bauch.Die Eltern meiner Stiefschwester waren im KZ.(sagt die Asiatin) :auro: Ohnee haben die sich da jetzt eine schöne Geschichte ausgedacht.Und die Negerin,Augen zu und durch.

Was machen die denn wenn jetzt ein Taliban rein kommt,verdrehen die dann auch die Augen und sagen,meine Eltern sind am 11.September umgekommen ?

Mich kotzt diese scheiß Propaganda an.

GLR
14.12.2012, 20:07
Ich schaue gerade Grays Anatomy und da liegt ein Patient (ein junger Mann) im Krankenhaus und die Ärztin (eine Asiatin) schiebt das hemd hoch und sieht ein großes Harkenkreuz auf dem Bauch und verdreht gleich die Augen.Dann sagt der Typ,tja wenn man jung ist und sich besäuft,dann macht man schonmal Sünden.Und die Ärtzin meint,also tut es ihnen Leid ? Sie müssen mich behandels,sagt er.Klar man ist immer von der Nazi Ieologie überzeugt,wenn man geisteskrank oder jung ist.Das soll diese Botschaft sein.

Und dann kommts noch dicker.Die Ärtzin (die Asiatin) sagt zu einer anderen Ärtztin (eine Negerin) er hat ein großes Harkenkreutz auf dem bauch.Die Eltern meiner Stiefschwester waren im KZ.(sagt die Asiatin) :auro: Ohnee haben die sich da jetzt eine schöne Geschichte ausgedacht.Und die Negerin,Augen zu und durch.

Was machen die denn wenn jetzt ein Taliban rein kommt,verdrehen die dann auch die Augen und sagen,meine Eltern sind am 11.September umgekommen ?

Mich kotzt diese scheiß Propaganda an.

Machs wie ich... Fernseher rausschmeißen :cool:. ntv etc. kannst du auch übers Internet schauen. Ich hab seit über 5 Jahren keinen mehr und mir geht es blendend :D.

Langwitsch
14.12.2012, 20:08
Ich schaue gerade Grays Anatomy und da liegt ein Patient (ein junger Mann) im Krankenhaus und die Ärztin (eine Asiatin) schiebt das hemd hoch und sieht ein großes Harkenkreuz auf dem Bauch und verdreht gleich die Augen.Dann sagt der Typ,tja wenn man jung ist und sich besäuft,dann macht man schonmal Sünden.Und die Ärtzin meint,also tut es ihnen Leid ? Sie müssen mich behandels,sagt er.Klar man ist immer von der Nazi Ieologie überzeugt,wenn man geisteskrank oder jung ist.Das soll diese Botschaft sein.

Und dann kommts noch dicker.Die Ärtzin (die Asiatin) sagt zu einer anderen Ärtztin (eine Negerin) er hat ein großes Harkenkreutz auf dem bauch.Die Eltern meiner Stiefschwester waren im KZ.(sagt die Asiatin) :auro: Ohnee haben die sich da jetzt eine schöne Geschichte ausgedacht.Und die Negerin,Augen zu und durch.

Was machen die denn wenn jetzt ein Taliban rein kommt,verdrehen die dann auch die Augen und sagen,meine Eltern sind am 11.September umgekommen ?

Mich kotzt diese scheiß Propaganda an.

Wie kann man sich diese Weibersendung nur angucken?
Die meint damit wohl die Inhaftierungslager (KZ) für die Japaner während des WKII

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:09
Ja was denn,haben die Harkenkreutz Rassisten in Amerika etwa ein eigenes Rassisten Krankenhaus ? Auch Rassisten werden krank und müssen zum Arzt.Aber Rassisten kommen ja im alltäglichen Leben nicht vor.Die kriechen nur dann aus ihren Löchern,wenn sie wiedermal die Menschheit aurotten wollen.

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:13
Wie kann man sich diese Weibersendung nur angucken?
Die meint damit wohl die Inhaftierungslager (KZ) für die Japaner während des WKII

Ich schaue die Sendung zufällig und flüchtig,während ich hier schreibe.

Nein sie meinte das KZ für die Juden.Und sie die Asiatin ist natürlich mit Juden verwandt.

Hä die Japaner wurden inhaftiert,von wem denn ?

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:14
Machs wie ich... Fernseher rausschmeißen :cool:. ntv etc. kannst du auch übers Internet schauen. Ich hab seit über 5 Jahren keinen mehr und mir geht es blendend :D.

Ich schaue nur meine Lieblingsserien und der Rest wird ignoriert.

Langwitsch
14.12.2012, 20:15
Ich schaue die Sendung zufällig und flüchtig,während ich hier schreibe.

Nein sie meinte das KZ für die Juden.Und sie die Asiatin ist natürlich mit Juden verwandt.

Hä die Japaner wurden inhaftiert,von wem denn ?

Die Amerikaner haben während des WKII KZ´s für die in den USA lebenden Japaner errichtet.

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:17
Da läuft jetzt so eine neue Serie.Sons of Anachie.Und da spielt der Direktor Skinner aus Akte X mit.Dort spielt er aber einen Rassisten und trägt ein Harkenkreuz auf der Brust. :haha:

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:21
Die Amerikaner haben während des WKII KZ´s für die in den USA lebenden Japaner errichtet.

Ja richtig,jetzt fällts mir wieder ein.

In einer Doku sagt Hitler,das das KZ von einem Engländer erfunden wurde.In einem englischen Gehirn wurde er erfunden und die Nazis hätten nur im Wörterbuch nachgeschlagen. :haha: Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. :haha:

Wolf Fenrir
14.12.2012, 20:27
Die BRD( Deutschland ) Gesellschaft wird ja nun bald " befreit " sein ( zum 2. mal) vom Nazi:Nazi:

Dann !!! bald beginnt ein fröhliches Zeitalter das in die Geschichte eingehen wird als das Zeitalter: wie eine Nation , eine Kultur , ein Volk vernichtet wurde...

Langwitsch
14.12.2012, 20:30
Die BRD( Deutschland ) Gesellschaft wird ja nun bald " befreit " sein ( zum 2. mal) vom Nazi:Nazi:

Dann !!! bald beginnt ein fröhliches Zeitalter das in die Geschichte eingehen wird als das Zeitalter: wie eine Nation , eine Kultur , ein Volk vernichtet wurde...

Vielleicht redet man dann in vielen Jahren von den Deutschen so wie man es heutzutage von den Aramäern oder Mesopotamiern tut

GLR
14.12.2012, 20:32
Die BRD( Deutschland ) Gesellschaft wird ja nun bald " befreit " sein ( zum 2. mal) vom Nazi:Nazi:

Dann !!! bald beginnt ein fröhliches Zeitalter das in die Geschichte eingehen wird als das Zeitalter: wie eine Nation , eine Kultur , ein Volk vernichtet wurde...

Da hast du etwas völlig falsch verstanden. Wir wurden an einem wunderschönen 8. Mai bereits befreit und unsere Retter stärken uns heute noch den Rücken.
:nhss:

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:36
Aha gerde sagt ein anderer junger Arzt zum Nazi Patienten,er wäre überzeugt,die Welt wäre ein besserer Ort wenn er (der Nazi) sterben würde.Wie gut das diese Ärzte die Menschlichkeit gepachtet haben.Den scheiß Laden hätte ich mit Prozessen nur so überzogen,das noch ihre Ur Enkel noch Anwälte bräuchten.

Corpus Delicti
14.12.2012, 20:41
Vielleicht redet man dann in vielen Jahren von den Deutschen so wie man es heutzutage von den Aramäern oder Mesopotamiern tut

Wenn die Deutschen ihr Deutsches Reich nicht wieder aufbauen und sich ihre Soveränität selbst holen,werden die Deutschen ewig gehasst werden.Nurwenn die Deutschen wieder stark werden,werden sie auch wieder bewundert.

Seligman
14.12.2012, 20:42
Aha gerde sagt ein anderer junger Arzt zum Nazi Patienten,er wäre überzeugt,die Welt wäre ein besserer Ort wenn er (der Nazi) sterben würde.Wie gut das diese Ärzte die Menschlichkeit gepachtet haben.Den scheiß Laden hätte ich mit Prozessen nur so überzogen,das noch ihre Ur Enkel noch Anwälte bräuchten.

schalt um, sonst krikst ma noch an herzinfarkt!

Langwitsch
14.12.2012, 20:46
Wenn die Deutschen ihr Deutsches Reich nicht wieder aufbauen und sich ihre Soveränität selbst holen,werden die Deutschen ewig gehasst werden.Nurwenn die Deutschen wieder stark werden,werden sie auch wieder bewundert.

Gehasst werden sie wohl so oder so, Problem ist nur man wird gehasst obwohl man die ganze Party finanziert.

GLR
14.12.2012, 20:48
Lieber stolz und gehasst, als ausgenutzt und gehasst.

Bakunin
14.12.2012, 23:54
Das kann ich leider nicht, weil dies gegen bestimmte Gestze verstossen wuerde (trotz der Meinungsfreiheit)

Lüg hier nicht rum.
Selbstverständlich ist es nicht verboten, öffentlich auf einem Marktplatz zu sagen: "Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit" (Zitat Seligmann).
Leider ist die Leugnung der Kriegsschuld Deutschlands und weitere damit zusammengängene Geschichtsverdrehungen noch nicht verboten. Noch!
Verboten ist leider nur die Holocaustleugnung, was den Neonazis schweren Kummer bereitet.


Du hingegen sprichst genau das was das BRD Regime hoeren will.

Auch hier verdrehst Du die Realitäten ins genaue Gegenteil.
Die BRD-Kapitalisten und US-Knechte sind traditionell extreme Kommunisten-Hasser und ganz gewiß keine Freunde der Roten Armee.


Viele waren im Tal der Ahnungslosen eingemauert.
Über Deinen Kopf hat man noch eine Schippe Beton draufgetan.

Hochintelligente Argumentation. Wie man es von Deiner Sorte gewohnt ist!

Kuchenhuber
15.12.2012, 00:01
Lüg hier nicht rum.
Selbstverständlich ist es nicht verboten, öffentlich auf einem Marktplatz zu sagen: "Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit" (Zitat Seligmann).
Leider ist die Leugnung der Kriegsschuld Deutschlands und weitere damit zusammengängene Geschichtsverdrehungen noch nicht verboten. Noch!
Verboten ist leider nur die Holocaustleugnung, was den Neonazis schweren Kummer bereitet.



Auch hier verdrehst Du die Realitäten ins genaue Gegenteil.
Die BRD-Kapitalisten und US-Knechte sind traditionell extreme Kommunisten-Hasser und ganz gewiß keine Freunde der Roten Armee.



Hochintelligente Argumentation. Wie man es von Deiner Sorte gewohnt ist!

Deine Rote Armee solltest du dir in Allerwertsten schieben! Wenn noch platz ist!

Seligman
15.12.2012, 00:04
Lüg hier nicht rum.
Selbstverständlich ist es nicht verboten, öffentlich auf einem Marktplatz zu sagen: "Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit" (Zitat Seligmann).
Leider ist die Leugnung der Kriegsschuld Deutschlands und weitere damit zusammengängene Geschichtsverdrehungen noch nicht verboten. Noch!
Verboten ist leider nur die Holocaustleugnung, was den Neonazis schweren Kummer bereitet.



http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/bundesverfassungsgericht-verherrlichung-des-ns-regimes-bleibt-strafbar-1882860.html
:fuck:

Bakunin
15.12.2012, 00:54
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/bundesverfassungsgericht-verherrlichung-des-ns-regimes-bleibt-strafbar-1882860.html

"Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit" (Zitat Seligman) ist keine Verherrlichung des NS-Regimes. Letzteres wird überhaupt nicht erwähnt. Der gemeinte geschichtliche Zeitraum bleibt ebenfalls unklar. Es ist von "den Deutschen" die Rede. Allenfalls ist es eine indirekte Verdrehung der Kriegsschuldfrage.
Du kannst diesen Müll also problemlos ausscheiden, kleiner Angsthase. Mach Dir mal nicht in die Hose.


Deine Rote Armee solltest du dir in Allerwertsten schieben!

Wieso meine? Es ist unsere, denn sie hat uns von der Nazi-Pest befreit!
Ohne die heldenhaften russischen Soldaten würden wir heute alle unter dem Hakenkreuz gehirngewaschen sein.

Seligman
15.12.2012, 01:03
"Die Deutschen haben Europa von diesen Bolschewisten Gesindel befreit" (Zitat Seligman) ist keine Verherrlichung des NS-Regimes. Letzteres wird überhaupt nicht erwähnt. Der gemeinte geschichtliche Zeitraum bleibt ebenfalls unklar. Es ist von "den Deutschen" die Rede. Allenfalls ist es eine indirekte Verdrehung der Kriegsschuldfrage.
Du kannst diesen Müll also problemlos ausscheiden, kleiner Angsthase. Mach Dir mal nicht in die Hose.
.

Wenn Aufklaerung in diese Richtung nicht Strafbar waere haettest du nicht nur Scheisse im Hirn.

Was soll das bringen wenn ich einen unzusammenhaengenden Satz auf einem marktplatz schreie? Wenn ich nicht die Zusammenhaenge erklaeren kann ohne von der Polizei ueberwaeltigt zu werden?

Abgesehen von allem komm ich mir mit deinem Dummen getue nur verarscht vor. So Geistig blockiert ist niemand wie du dich hier gibst.

also kuess meinen Arsch, du linker Fetzen.


Ausserdem geh ich jetzt zur Ruh.
sollte dir noch etwas produktives einfallen ausser Sabotage dann werde ich morgen wieder aufklaerer fuer dich spielen.

RmdP
15.12.2012, 01:52
Der Nazi schaut dumm aus der Wäsche. :crazy:

Na dann mal ein Lautes HALLO Du Nazi :fizeig:

RmdP
15.12.2012, 02:01
Der Nazi in der zur Zeit aktuellen Version bewegt sich in Bahnhofsnähe, trägt Bombenkoffer und angeklebten Salafistenvollbart:wink:

Der ist auch nicht schlecht....:dg:

Nikolaus
15.12.2012, 02:10
Könnt ihr nicht einfach eure Userphotos einstellen? dann braucht man nicht so unsinnig rumzuspekulieren.

Nathan
15.12.2012, 02:36
Ich schaue die Sendung zufällig und flüchtig,während ich hier schreibe...


Ich schaue nur meine Lieblingsserien und der Rest wird ignoriert.

Die Flachpfeife zwitschert schon wieder...

Nathan
15.12.2012, 02:54
Wenn Aufklaerung in diese Richtung nicht Strafbar waere haettest du nicht nur Scheisse im Hirn.

Was soll das bringen wenn ich einen unzusammenhaengenden Satz auf einem marktplatz schreie? Wenn ich nicht die Zusammenhaenge erklaeren kann ohne von der Polizei ueberwaeltigt zu werden?

Abgesehen von allem komm ich mir mit deinem Dummen getue nur verarscht vor. So Geistig blockiert ist niemand wie du dich hier gibst.

also kuess meinen Arsch, du linker Fetzen.


Ausserdem geh ich jetzt zur Ruh.
sollte dir noch etwas produktives einfallen ausser Sabotage dann werde ich morgen wieder aufklaerer fuer dich spielen.

Aber, aber, Herr Seligmann! Doch so primitiv im Innersten? Die leisen Anflüge eines gepflegten Benimms nichts als Tarnung und Täuschung?
Lies mal einfach nur die Sprache von diesem Bakunin, nicht schlecht, Herr Specht, mal vom Inhalt ganz abgesehen, der aber auch völlig fehlerfrei ist!

Jetzt müsste man natürlich wissen, dass ich den original Bakunin nicht mag und seine Gewaltphantasien völlig ablehne, dass es also zwischen Anarcho und Anarcho auch nicht immer sehr harmonisch läuft, aber gut, das weiß man nicht und deswegen muss ich das jetzt auch nicht breit treten.

Wie auch immer, Seligmann, mach dich nicht unselig, dem Bakunin bist du nicht gewachsen, sprachlich nicht und inhaltlich schon gar nicht. Wenn du ihn ärgern willst, dann lies Bakunin und lies auch Mühsam, ich mein, mühsam ist das auch, aber es würde sich lohnen. Ansonsten aber empfehle ich dringend: Klappe!

@Bakunin: deine rote Armee hat eigentlich nicht viel bewirkt, Armeen gehen doch eher auf den Senkel und wenn uns einer von den Faschisten befreit hat, dann waren es auch bloß wieder andere Faschisten, weswegen ich diese Befreiungsaktion jetzt nicht so unglaublich begrüßen kann, im Gegenteil. Das Klima in dieser Befreiung ist ja bis heute heuchlerisch und verlogen, angeblich demokratisch (was auch immer das sein soll) und nicht weniger national als vor 1914. Die brownies sind wahrscheinlich doch zum erheblichen Teil mit Schwuppen durchsetzt, so hysterisch die sich immer benehmen, wenn sie ein Kopftuch sehen oder mallorquinische Pigmente. Wir sind doch heute nationaler als je zuvor, "Schlaaaandschreier" aber in den Gefängnissen schmachten keine Kommunisten und Gewerkschafter mehr. Gibts nicht mehr. Sind verwohlstandet worden. Sahra läßt sich von Oskar vögeln. Da hast du den modernen Kommunismus in Deutschland! Das ist ein Puff und sonst nichts! Schöne Bescherung (falls wir uns nicht mehr sprechen)!

Corpus Delicti
15.12.2012, 09:03
Die Flachpfeife zwitschert schon wieder...

Hey Nathan kannst du mir helfen,ich will die Weisheit auch mal mit Löffeln fressen ?

Nathan
15.12.2012, 09:23
Hey Nathan kannst du mir helfen,ich will die Weisheit auch mal mit Löffeln fressen ?

Kein Problem, wir fangen mal damit an, zu lernen, wie man einen Löffel hält:

--> http://www.youtube.com/watch?v=iK2qp2NOV_o

Seligman
15.12.2012, 11:23
Aber, aber, Herr Seligmann! Doch so primitiv im Innersten? Die leisen Anflüge eines gepflegten Benimms nichts als Tarnung und Täuschung?
Lies mal einfach nur die Sprache von diesem Bakunin, nicht schlecht, Herr Specht, mal vom Inhalt ganz abgesehen, der aber auch völlig fehlerfrei ist!

empfehle ich dringend: Klappe......


Auch Du darfst meinen Allerwertesten Arsch kuessen.
Du dich selbst wiedersprechendes Dramaturgie Wuersterl.
Jemand der es noetig hat Beleidigungen auf freundliche Art und Weise rueberzubringen kann nur ein Hosenscheissendes Arschloch sein.

Nicht ich will den user bakunin argeren sondern er mich. Aber das ist fuer Leute wie dich schon fast selbstverstaendlich dass sie meist alles um sich herum falsch verstehen. Du bist anscheinend so ueberzeugt von deinen literarischen kuensten das du dir ueber die zusammenhaenge deiner Inhalte wenig Gedanken machst.


Komm runter von deinem hohen Ross.

Erik der Rote
15.12.2012, 11:36
so wird der Nazi medial inszeniert

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00329/npd-verbot-diskuss_32993818.jpg


das ist der Nazi der von unserer Politik bekämpft wird
http://graci.com/09-30-07.jpg

das sind teilweise Nazis die noch geduldet werden !

http://us.123rf.com/400wm/400/400/fotoarts/fotoarts0910/fotoarts091000003/5722702-eine-gl-ckliche-american--deutsche-familie-mit-mutter-vater-und-zwei-sohne-aus-in-richtung-himmel-mi.jpg

http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2012/03/09/120309_2023_li1.jpg

und das sind die Opfer der Nazis !

http://www.unitix.org/pic/deutsche_familie.jpg

und das ist die BRD Politikerkaste die sich den Nazis mit aller Macht entgegenstellt

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/ulm1.jpg

JWalker
15.12.2012, 11:53
so sieht er aus der wahre Nazi:


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZzd4kywcU1qrrbvMNQLi15YmVDPp8M t6eCJQF80Sh47MbcjHb

Transhuman
15.12.2012, 12:05
Den Herrn zu dieser Beschreibung konnte ich im Schwimmbad begutachten.

Nathan
15.12.2012, 13:06
Auch Du darfst meinen Allerwertesten Arsch kuessen.
Du dich selbst wiedersprechendes Dramaturgie Wuersterl.
Jemand der es noetig hat Beleidigungen auf freundliche Art und Weise rueberzubringen kann nur ein Hosenscheissendes Arschloch sein.

Nicht ich will den user bakunin argeren sondern er mich. Aber das ist fuer Leute wie dich schon fast selbstverstaendlich dass sie meist alles um sich herum falsch verstehen. Du bist anscheinend so ueberzeugt von deinen literarischen kuensten das du dir ueber die zusammenhaenge deiner Inhalte wenig Gedanken machst.


Komm runter von deinem hohen Ross.
Ich denke nicht daran, meine teueren Stiefel mit Ihro Kot zu beschmutzen! Möge er seinen Ton mäßigen, ich möchte auch meinen Geist nicht mit seinem Unrat beschmutzen!

Seligman
15.12.2012, 13:45
Ich denke nicht daran, meine teueren Stiefel mit Ihro Kot zu beschmutzen! Möge er seinen Ton mäßigen, ich möchte auch meinen Geist nicht mit seinem Unrat beschmutzen!

Sind wir heute wieder besoffen Frau Graefin?

Bruddler
15.12.2012, 13:50
so sieht er aus der wahre Nazi:


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZzd4kywcU1qrrbvMNQLi15YmVDPp8M t6eCJQF80Sh47MbcjHb

Ein Nazi, den man seinerzeit bei den Stammheim-Prozessen vergessen hat.....

Shane
16.12.2012, 12:48
Seit ich Stiefel trage werde ich hier als "Nazi" oder "Rechtsradikaler" bezeichnet. Oder letztens sogar als "Hardcore Skin".
Wenn ich einkaufen gehe höre ich schon immer "Ah guck mal da ist wieder der scheiß Nazi". Die wollen einfach nicht verstehen das ich keiner bin, was bei denen falsch läuft weiss ich nicht. Mir wurde sogar der Eintritt in einen türkischen Laden verwehrt wo ich, bevor ich Stiefel trug, immer einkaufen durfte.
Scheinbar ist man für die Gesellschaft ein Nazi wenn man Stiefel trägt, das ist jedenfalls meine Erfahrung bisher.

Anmerkung: All diese Vorfälle traten bisher nur bei Südländern auf. 1x von einem Russen(oder Polen).

Seligman
16.12.2012, 13:06
Seit ich Stiefel trage werde ich hier als "Nazi" oder "Rechtsradikaler" bezeichnet. Oder letztens sogar als "Hardcore Skin".
Wenn ich einkaufen gehe höre ich schon immer "Ah guck mal da ist wieder der scheiß Nazi". Die wollen einfach nicht verstehen das ich keiner bin, was bei denen falsch läuft weiss ich nicht. Mir wurde sogar der Eintritt in einen türkischen Laden verwehrt wo ich, bevor ich Stiefel trug, immer einkaufen durfte.
Scheinbar ist man für die Gesellschaft ein Nazi wenn man Stiefel trägt, das ist jedenfalls meine Erfahrung bisher.

Anmerkung: All diese Vorfälle traten bisher nur bei Südländern auf. 1x von einem Russen(oder Polen).

Alter, zieh die Stiefel endlich aus!!! Oder besorg dir ein paar freunde die auch auf the Walking dead stehen! :haha:

Gawen
16.12.2012, 13:09
Gutaussehende NaziN, kann sogar singen. :)


http://www.youtube.com/watch?v=z38Cl2jvHi0

Bakunin
16.12.2012, 15:32
also kuess meinen Arsch, du linker Fetzen.

Geht nicht, bin Heti. Such Dir dafür jemanden in Deinen rechtsradikalen Reihen, es gibt dort genug.

Zur heutigen Advents-Erbauung schenke ich Dir 2 Lieder

http://www.youtube.com/watch?v=5hgQi3LOpYo

http://www.youtube.com/watch?v=NVMQR9tiYSA


@Bakunin: deine rote Armee hat eigentlich nicht viel bewirkt, Armeen gehen doch eher auf den Senkel und wenn uns einer von den Faschisten befreit hat, dann waren es auch bloß wieder andere Faschisten, weswegen ich diese Befreiungsaktion jetzt nicht so unglaublich begrüßen kann, im Gegenteil. Das Klima in dieser Befreiung ist ja bis heute heuchlerisch und verlogen, angeblich demokratisch (was auch immer das sein soll) und nicht weniger national als vor 1914. Die brownies sind wahrscheinlich doch zum erheblichen Teil mit Schwuppen durchsetzt, so hysterisch die sich immer benehmen, wenn sie ein Kopftuch sehen oder mallorquinische Pigmente. Wir sind doch heute nationaler als je zuvor, "Schlaaaandschreier" aber in den Gefängnissen schmachten keine Kommunisten und Gewerkschafter mehr. Gibts nicht mehr. Sind verwohlstandet worden. Sahra läßt sich von Oskar vögeln. Da hast du den modernen Kommunismus in Deutschland! Das ist ein Puff und sonst nichts! Schöne Bescherung (falls wir uns nicht mehr sprechen)!

Du hast in allen Punkten vollkommen recht.
Wer weiß das besser als ich selbst, jedoch muß das unter uns bleiben und das geht die Foren-Braunies nichts an.
Die bekommen von mir stets das, was sie erwarten und verdienen, damit sie ihr Schubladen-Denken pflegen können, glücklich sind und fröhlich-braune Weihnachten feiern können. Schließlich bin ich Humanist.

Gerade lese ich in meinem geplanten Weihnachtsgeschenk an meine Freundin:
Heartfield / Eckhard Siepmann
Naja was soll ich Dir sagen - unter diesem Einfluß entstehen meine derzeitigen Beiträge an die braune Front :)

In diesem Sinne auch Dir eine schöne Bescherung!

Seligman
16.12.2012, 16:27
Wer weiß das besser als ich selbst, jedoch muß das unter uns bleiben und das geht die Foren-Braunies nichts an.
Die bekommen von mir stets das, was sie erwarten und verdienen, damit sie ihr Schubladen-Denken pflegen können, glücklich sind und fröhlich-braune Weihnachten feiern können. Schließlich bin ich Humanist.

Gerade lese ich in meinem geplanten Weihnachtsgeschenk an meine Freundin:
Heartfield / Eckhard Siepmann
Naja was soll ich Dir sagen - unter diesem Einfluß entstehen meine derzeitigen Beiträge an die braune Front :)



Ein wertvoller Gespraechspartner mit einem Wort. Der ein ausgepraegtes Schubladendenken gerne selber pflegt indem er alle die etwas an seinen ueberlegungen auszusetzen haben als Nazis abtut.
Wenn du Humanist waerst wuerdest du uns anderen an deinen ueberzeugungen und Ideen wie wir zu einer besseren Welt kommen teilhaben lassen. Sonst bist du um keinen Deut anders als diejenigen denen du unterstellst zu glauben die Weisheit bereits gefunden zu haben.

Aber ich glaub du willst nur gerne provozieren und Textfechten. Dabei magst du einigen oder vieleicht auch mir ueberlegen sein. Aber sicher nur aus dem einen Grund weil ich kein Schreiberling sondern ein Sprecher bin. Es ist auch nicht (immer) in meinem interesse sinnlose Wortgefechte auszutragen, sondern hauptsaechlich will ich bereichert werden wenn ich schon mit anderen Menschen interagiere.
Und mit solchen Ausuferungen ins Grundschulalter kommen wir sicher nicht zu einer Verstaendigung:

Geht nicht, bin Heti. Such Dir dafür jemanden in Deinen rechtsradikalen Reihen, es gibt dort genug.

Wenn du es nicht verkraftest das jemand zu einem anderen Schluss gekommen ist als du z.B in der Frage ob die Rote Armee Deutschland befreit hat im Sinne von mehr Freiheit. Dann solltest du auch Beweise bringen die mich davon ueberzeugen koennten. Ansonst bleib ich in dieser Welt gefangen in der ich glaube das Hitlers Politik Deutschland vorlaeufig gerettet hat. Dafuer spricht die wirtschaftliche und Gesellschaftlich entwicklung in den ersten 6 Jahren seiner Amtszeit.
Aber lass uns langsam Anfangen bei deiner Aussage ueber die Heldenhafte Rote Armee.
Welche Beweise muss ich sehen, um die Rote Armee als Heldenhafte Befreier erkennen zu koennen?
Oder um gar deine moegliche Variante der Geschichte ernsthaft in erwaegubg zu ziehen?

Komm und ueberzeug mich. Oder kacke beim naechsten versuch mein von dir herbeifantasiertes Schubladendenken befriedigen zu wollen voellig ab.

Vieleicht google ich in der zwischenzeit nach Heartfield / Eckhard Siepmann.

Nathan
16.12.2012, 16:47
...
Gerade lese ich in meinem geplanten Weihnachtsgeschenk an meine Freundin:
Heartfield / Eckhard Siepmann
Naja was soll ich Dir sagen - unter diesem Einfluß entstehen meine derzeitigen Beiträge an die braune Front :)

In diesem Sinne auch Dir eine schöne Bescherung!
Darüber sollten wir uns gelegentlich mal austauschen!

Bakunin
17.12.2012, 01:26
... Aber sicher nur aus dem einen Grund weil ich kein Schreiberling sondern ein Sprecher bin ...

Das kann ich angesichts Deiner Orthographie und Interpunktion gut verstehen.
Was hast Du eigentlich für einen Schulabschluss? Hast Du schon einmal etwas von dem Begriff "Komma" gehört?


... Aber lass uns langsam Anfangen bei deiner Aussage ueber die Heldenhafte Rote Armee. Welche Beweise muss ich sehen, um die Rote Armee als Heldenhafte Befreier erkennen zu koennen?

Heldenhaft insofern, als dass sie unter größten Opfern und mit großem Mut die Nazipest militärisch besiegt haben.
Und die Beseitigung einer Pest dürfte ja wohl in jedem Falle eine Befreiung für die von der Pest betroffenen Menschen darstellen.

Natürlich kann man sich über die Wertung der Systeme streiten, welche danach kamen und die Nazipest ersetzten. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Efna
18.12.2012, 13:47
Dann oft so :
http://www.ostblog.de/bilder/NaziWeint.jpg
Bilduntertietel : Bild des Monats: Dicker Nazi weint ... nachdem er mit einer Gaspistole auf Antifas schiessen wollte. Foto AFP :D



erinnert mich an Prag vor ein paar Jahren wo die Nazis übelst auf die Fresse bekommen haben als sie versucht haben Linke, antifas und Homosexuelle zu verhauen...


http://www.youtube.com/watch?v=k7ibGepZIzE

frundsberg
18.12.2012, 19:59
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke

Vielleicht wie mein Avatar vielleicht?

Oder meinst du den ehemaligen Führer?

König
18.12.2012, 20:14
Addi H., Juppi G. und Heiner H. haben irgendwie auch wie Nazis ausgesehen.

Registrierter
19.01.2013, 23:26
Der Trick der Gutis besteht darin, daß der Nazi im Alltag angeblich nahezu unsichtbar geworden ist. Das wird dadurch "belegt", daß ein "Extremismus der Mitte" postuliert wird.

Konkret bedeutet das, daß gezielt eine künstliche Paranoia geschaffen wird, denn schließlich kann hinter jedem zunächst freundlich erscheinenden Menschen prinzipiell auch ein Nazi stecken. Damit wird absichtlich Verunsicherung geschaffen, denn nur die Priesterkaste der selbsternannten Nazi-Deuter, Braun-Aufspürer, Berufener und Professoren kann im Zweifelsfall eindeutig benennen, wer denn nun der Nazi ist.

Vergleichbare Vorgehensweisen wurden schon in der Sowjetunion perfektioniert, als hinter jedem Busch angeblich die Konterrevolution lauerte. Ein anderes bekanntes Beispiel war der amerikanische "Kommunistenjäger" Joseph McCarthy, der in den USA eine regelrechte Kommunisten-Paranoia etablierte. Die katholische Kirche hat während der Inquisition ein ähnliches System aufgebaut, nur das es damals um Ketzer, Hexen und den Teufel ging.

Ziel des Spielchens ist daß Du "den Nazi" gar nicht mehr selbst erkennen können sollst, sondern, daß Du bedingungslos denen glaubst, die Dir erklären, wer der Nazi ist bzw. zu sein hat.

Also Herrschaft durch Paranoia, Angstmacherei und Deutungshoheit.

:top:

Affenpriester
20.01.2013, 08:39
Wenn Aufklaerung in diese Richtung nicht Strafbar waere haettest du nicht nur Scheisse im Hirn.

Was soll das bringen wenn ich einen unzusammenhaengenden Satz auf einem marktplatz schreie? Wenn ich nicht die Zusammenhaenge erklaeren kann ohne von der Polizei ueberwaeltigt zu werden?

Abgesehen von allem komm ich mir mit deinem Dummen getue nur verarscht vor. So Geistig blockiert ist niemand wie du dich hier gibst.

also kuess meinen Arsch, du linker Fetzen.


Ausserdem geh ich jetzt zur Ruh.
sollte dir noch etwas produktives einfallen ausser Sabotage dann werde ich morgen wieder aufklaerer fuer dich spielen.

Bakunin ist ein dummer Troll, warum diskutierst du mit dem?

Corpus Delicti
30.01.2013, 20:19
Papa Schlumpf ist ein Diktator, Schlumpfine ein faschistisches Pin-Up. Das jedenfalls behauptet der französische Autor Antoine Buéno in einer soziologischen Betrachtung über das Reich der blauen Zwerge. Die Franzosen schäumen über die ideologische Demontage ihrer Comic-Helden.

In diesem Kommerz-Idyll ist jetzt ein Buch niedergegangen - mit dem Effekt einer Bombe. "Das kleine blaue Buch" von Antoine Buéno entlarvt die heile Welt der Wichtel als verkorkstes, krankes Konstrukt: Die Gesellschaft der Schlümpfe, so argumentiert der Forscher am Pariser Institut für Politische Wissenschaften, in seiner "politisch-kritischen Analyse", sei nicht weniger als ein "Archetyp totalitärer Utopie, geprägt von Stalinismus und Nationalsozialismus".

Die im besten Soziologen-Jargon verfasste These hat schon vor dem Erscheinen des Buches für einen wahren Zwergenaufstand unter den Schlumpfverehrern gesorgt: Im Internet wird der Autor mit Beleidigungen überhäuft, seine Argumentation bis ins kleinste Detail zerlegt, sogar von handfesten Drohungen berichtete Buéno im französischen Radio. Dem Zeichner Peyo warf er dabei gar nicht vor, vorsätzlich gehandelt zu haben; vielleicht hätte er die Stereotypen ganz unbewusst reproduziert.

Belege liefert der Autor massenhaft. Die Schlümpfe leben autark, gemeinsam baut man Brücken und Häuser, Privateigentum ist unbekannt, genauso wie Zahlungsmittel und - die Wichte unterstehen dem Großen Schlumpf. Da ist die Diagnose schnell gefällt: Hier handelt es sich um ein verkapptes Loblied auf Kollektivismus beziehungsweise Führerkult wie einst bei Hitler. Und dann ist da noch die einzige Zwergenfrau Schlumpfine, die erst mit blondem Haar zum Ziel schlumpfiger Begierden wird - ein Abbild des arischen Ideals, keine Frage.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=437&tbm=isch&tbnid=vhOtOuODwnQz3M:&imgrefurl=http://www.spiegel.de/fotostrecke/franzoesisches-schlumpf-buch-die-blauen-und-die-braunen-fotostrecke-68988-2.html&docid=heDK0Qy3Inlg_M&imgurl=http://cdn2.spiegel.de/images/image-223191-galleryV9-zqll.jpg&w=850&h=435&ei=_6QIUcbDJsjktQaJ-4Ao&zoom=1&iact=hc&vpx=217&vpy=163&dur=5427&hovh=160&hovw=314&tx=210&ty=93&sig=110501832544769231571&page=2&tbnh=130&tbnw=264&start=10&ndsp=16&ved=1t:429,r:11,s:0,i:115

Hier maschieren sie wieder,der blaue Sumpf.In Reih und Glied.

http://i49.tinypic.com/33awjk6.jpg

Schlümpfe bei der Arbeit: Malochen wie im Faschismus

http://i50.tinypic.com/e84fq0.jpg

Hier sehen wir den Führer auf dem Schlumpfparteitag.

http://i50.tinypic.com/2eds8z5.jpg

Conny
30.01.2013, 20:26
Papa Schlumpf ist ein Diktator, Schlumpfine ein faschistisches Pin-Up. Das jedenfalls behauptet der französische Autor Antoine Buéno in einer soziologischen Betrachtung über das Reich der blauen Zwerge. Die Franzosen schäumen über die ideologische Demontage ihrer Comic-Helden.

In diesem Kommerz-Idyll ist jetzt ein Buch niedergegangen - mit dem Effekt einer Bombe. "Das kleine blaue Buch" von Antoine Buéno entlarvt die heile Welt der Wichtel als verkorkstes, krankes Konstrukt: Die Gesellschaft der Schlümpfe, so argumentiert der Forscher am Pariser Institut für Politische Wissenschaften, in seiner "politisch-kritischen Analyse", sei nicht weniger als ein "Archetyp totalitärer Utopie, geprägt von Stalinismus und Nationalsozialismus".

Die im besten Soziologen-Jargon verfasste These hat schon vor dem Erscheinen des Buches für einen wahren Zwergenaufstand unter den Schlumpfverehrern gesorgt: Im Internet wird der Autor mit Beleidigungen überhäuft, seine Argumentation bis ins kleinste Detail zerlegt, sogar von handfesten Drohungen berichtete Buéno im französischen Radio. Dem Zeichner Peyo warf er dabei gar nicht vor, vorsätzlich gehandelt zu haben; vielleicht hätte er die Stereotypen ganz unbewusst reproduziert.

Belege liefert der Autor massenhaft. Die Schlümpfe leben autark, gemeinsam baut man Brücken und Häuser, Privateigentum ist unbekannt, genauso wie Zahlungsmittel und - die Wichte unterstehen dem Großen Schlumpf. Da ist die Diagnose schnell gefällt: Hier handelt es sich um ein verkapptes Loblied auf Kollektivismus beziehungsweise Führerkult wie einst bei Hitler. Und dann ist da noch die einzige Zwergenfrau Schlumpfine, die erst mit blondem Haar zum Ziel schlumpfiger Begierden wird - ein Abbild des arischen Ideals, keine Frage.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=437&tbm=isch&tbnid=vhOtOuODwnQz3M:&imgrefurl=http://www.spiegel.de/fotostrecke/franzoesisches-schlumpf-buch-die-blauen-und-die-braunen-fotostrecke-68988-2.html&docid=heDK0Qy3Inlg_M&imgurl=http://cdn2.spiegel.de/images/image-223191-galleryV9-zqll.jpg&w=850&h=435&ei=_6QIUcbDJsjktQaJ-4Ao&zoom=1&iact=hc&vpx=217&vpy=163&dur=5427&hovh=160&hovw=314&tx=210&ty=93&sig=110501832544769231571&page=2&tbnh=130&tbnw=264&start=10&ndsp=16&ved=1t:429,r:11,s:0,i:115

Hier maschieren sie wieder,der blaue Sumpf.In Reih und Glied.

http://i49.tinypic.com/33awjk6.jpg

Schlümpfe bei der Arbeit: Malochen wie im Faschismus

http://i50.tinypic.com/e84fq0.jpg

Hier sehen wir den Führer auf dem Schlumpfparteitag.

http://i50.tinypic.com/2eds8z5.jpg

Genau solche Nachrichten wünsche ich mir noch viel öfter.

Erik der Rote
30.01.2013, 20:30
Wie sieht er aus der Nazi ???

so !!! huhu

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/kultur/kultur-vor-ort/der-grueffelo-von-den-stillen-hunden/27997673-1-ger-DE/Der-Grueffelo-von-den-Stillen-Hunden_ArtikelQuer.jpg

Corpus Delicti
30.01.2013, 21:31
Genau solche Nachrichten wünsche ich mir noch viel öfter.

Wieso ?

Conny
30.01.2013, 21:49
Wieso ?
Weil sie sich so selber karikieren. Und zwar unwissentlich, falls das ernst gemeint soll.

Corpus Delicti
30.01.2013, 21:57
Weil sie sich so selber karikieren. Und zwar unwissentlich, falls das ernst gemeint soll.

Die meinen das tot ernst.Da sieht man es mal wieder,ehrliche Arbeit und zusammenhalt wird als Verbrechertum hingestellt.In so einer Welt wollen wir auf gar keinen Fall leben.Wir müssen in einer von Multikulti zersetzenden identtitätslosen Gesellschaft leben,wo jeder nur auf seinen eigenen finanziellen Vorteil schaut.Und in der die Oberschicht die Unterschicht ausbeutet.Das ist die Welt in der wir leben wollen.Und das nennen wir dann Demokratie und freie Marktwirtschaft.

Seligman
30.01.2013, 22:24
De wern imma deppada!

Nathan
30.01.2013, 22:25
Das ist korrekt, aber kein Beweis für die Dummheit der Linken, sondern für ihre perfide, kriminelle Energie.

Wie Du ganz richtig erkennst sind die echten Nazis eine absolute Minderheit, aber darauf kommt es schon längst nicht mehr an. Allein die Bilder von Stiefelglatzen, die stets in den entsprechenden Magazinen gebracht werden wenn es um "Nazis" geht, belegen, daß es nicht um den Nazi als solchen geht, sondern um die Deutung dessen, was ein Nazi ist.

Diese Stiefelglatzen sind nämlich derart selten, daß sie die meisten Bürger eben tatsächlich nicht mehr aus der Realität auf den Straßen der BRD kennen, sondern fast ausschließlich aus Nachrichten-Magazinen. Trotzdem behaupten diese Magazine, ihre Wasserträger und bezahlten Professoren steif und fest, daß rund 20% der Deutschen über ein "geschlossen rechtsextremes Weltbild" verfügen.

Also ich sehe hier keine 20% Stiefelglatzen oder Braunhemden auf der Straße, Du etwa?

Tatsächlich sollst Du glauben, daß jeder, der bürgerlich auftritt, hinter seiner Gardine zu Hause ein "Nazi" ist. Und vor allem sollst Du denen glauben, die Dir das erklären und vorbeten. Der Bürger selbst begegnet Stiefelglatzen und Braunhemden nämlich nie, aber ihm soll der Eindruck vermittelt werden, daß diese Typen hinter quasi jedem Busch lauern, um morgen das Vierte Reich auszurufen.

Hihi, ich finds immer wieder köstlich, wie wichtig euch das ist zu zeigen, das es keine Nazis gibt, nönö, gibts nich, is ne Erfindung imperialistischer Hetzblätter und der jüdisch-islamisch-bolschewikischen Weltverschwörung!

Warum ist das so? Warum interessiert euch das so? Warum sagt ihr nicht, ok, es gibt Nazis, aber wir gehören nicht dazu? Stattdessen sagt ihr, nö, Nazis gips nich.

Aber die gips wirklisch:


http://www.youtube.com/watch?v=vC9Tf7bs8YU

Seligman
30.01.2013, 22:30
Hihi, ich finds immer wieder köstlich, wie wichtig euch das ist zu zeigen, das es keine Nazis gibt, nönö, gibts nich, is ne Erfindung imperialistischer Hetzblätter und der jüdisch-islamisch-bolschewikischen Weltverschwörung!

Warum ist das so? Warum interessiert euch das so? Warum sagt ihr nicht, ok, es gibt Nazis, aber wir gehören nicht dazu? Stattdessen sagt ihr, nö, Nazis gips nich.

Aber die gips wirklisch:


http://www.youtube.com/watch?v=vC9Tf7bs8YU

Ich seh da keine Nazis.

Das sind Nazis, so wie du sie dir vorstellst.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTF7BDU2bH5age-er0XU6CiyIBdfKelNXh9nWHTqdhog3MkdXP-Bg

deckard
30.01.2013, 22:50
http://www.youtube.com/watch?v=Wekr522KyeI&feature=player_detailpage#t=306s

Shahirrim
30.01.2013, 22:51
Noch ein Nazi:

http://www.pinkpanther-landshut.de/images/indexpanther.jpg

Ebbelwoi
30.01.2013, 22:56
http://www.evl.uic.edu/caylor/SMURF/aryan.html

:hi:

Nathan
30.01.2013, 22:57
Ich seh da keine Nazis.

Das sind Nazis, so wie du sie dir vorstellst.

Niedlich! Du weißt also, was ich mir wie vorstelle? Übrigens solltest du keine Bilder mit nationalsozialistischen Symbolen posten. Wegen den Amis, u know. Ich täts löschen an deiner Stelle

Ach, noch was: du musst zum Augenarzt!

Seligman
30.01.2013, 23:01
Niedlich! Du weißt also, was ich mir wie vorstelle? Übrigens solltest du keine Bilder mit nationalsozialistischen Symbolen posten. Wegen den Amis, u know. Ich täts löschen an deiner Stelle

Ach, noch was: du musst zum Augenarzt!

Sicher weiss ich was du dir vorstellst.

Der Film dauert drei Minuten welche Szene zeigt den Nazi und vorallem woran erkennst du ihn?

DerHeide
30.01.2013, 23:03
erinnert mich an Prag vor ein paar Jahren wo die Nazis übelst auf die Fresse bekommen haben als sie versucht haben Linke, antifas und Homosexuelle zu verhauen...


http://www.youtube.com/watch?v=k7ibGepZIzE

???????????ich sehe nur noch nazis?????????????????Müssen wir dafür auch bezahlen?

Affenpriester
30.01.2013, 23:13
Ich seh da keine Nazis.

Das sind Nazis, so wie du sie dir vorstellst.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTF7BDU2bH5age-er0XU6CiyIBdfKelNXh9nWHTqdhog3MkdXP-Bg

Die Antifakinder sind auch immer richtig süß...:haha:

Affenpriester
30.01.2013, 23:15
Sicher weiss ich was du dir vorstellst.

Der Film dauert drei Minuten welche Szene zeigt den Nazi und vorallem woran erkennst du ihn?

Ich sehe eine Demonstration, keine große politische Aussage. Das können Rassisten sein oder Sozialisten, in der Regel demonstrieren die da friedlich, Nazis sind nicht zu erkennen.
Ich sehe nur die kleinen unreifen Kinder die ein Problem mit dem Demonstrationsrecht und der Meinungsfreiheit zu haben scheinen.

truthCH
22.02.2013, 18:36
http://www.youtube.com/watch?v=Wekr522KyeI&feature=player_detailpage#t=306s

Ja die RA Stolz - cui honorem, honorem sag ich da nur ... Hut ab vor dieser Frau ...

Eridani
22.02.2013, 18:53
Immer wieder ist die Rede von der Gefahr von Rechts und den Nazis. Von Nazis, die nicht -wie man annehmen könnte- in irgendwelchen Gräbern liegen, sondern noch frisch und voll der bösen Tat unter uns weilen.

Daher frage ich voller Angst:


Wie sieht er aus, der Nazi?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Bitte stellt keine Fotos von Aufmärschen und Wahlplakaten ein. Ich möchte wissen, wie Nazis im Alltag aussehen....

Danke

Wie er aussieht? Na so: http://www.politikforen.net/customavatars/avatar116029_18.gif

Spaß beiseite: Wir sind nicht mehr in den 20zigern, wo man SA-Leute klar erkennen konnte.
Der "Nazi" von heute (also der Mensch, der noch zu seiner Heimat steht), sieht aus, wie Du und ich.
Da gibt es natürlich noch Einige, die Symbole tragen (Thor-Steinar, Abzeichen und diverses), aber derer werden immer weniger, denn sie wissen, dass sie in dieser BRD sofort zu Aussätzigen werden, sagten sie ihre ehrliche Meinung; - mit Einschränkungen im Beruf, Karriere und Leumund.
Hat das Kesseltreiben der Medien und all der Tugendwächter von Links, erst einmal begonnen, kann man sich die Kugel geben, in einem Land, wo heute roter Meinungsfaschismus herrscht.
#
Ja, - der "Nazi" von heute, sieht aus, wie Du und ich; unauffällig, nett und adrett. Er passt sich an, sagt seine "Meinung" nur unter Gleichgesinnten - und wartet, wie ein "Schläfer", geduldig auf den Tag, an dem der Wind in Deutschland sich dreht............

Makkabäus
22.02.2013, 18:58
Wie er aussieht? Na so: http://www.politikforen.net/customavatars/avatar116029_18.gif

Irgendwoher kenn ich den :?

deckard
22.02.2013, 19:42
http://www.youtube.com/watch?v=1356wlnGp4k

Makkabäus
23.02.2013, 13:57
Wie er aussieht? Na so: http://www.politikforen.net/customavatars/avatar116029_18.gif

Spaß beiseite: Wir sind nicht mehr in den 20zigern, wo man SA-Leute klar erkennen konnte.
Der "Nazi" von heute (also der Mensch, der noch zu seiner Heimat steht), sieht aus, wie Du und ich.
Da gibt es natürlich noch Einige, die Symbole tragen (Thor-Steinar, Abzeichen und diverses), aber derer werden immer weniger, denn sie wissen, dass sie in dieser BRD sofort zu Aussätzigen werden, sagten sie ihre ehrliche Meinung; - mit Einschränkungen im Beruf, Karriere und Leumund.
Hat das Kesseltreiben der Medien und all der Tugendwächter von Links, erst einmal begonnen, kann man sich die Kugel geben, in einem Land, wo heute roter Meinungsfaschismus herrscht.
#
Ja, - der "Nazi" von heute, sieht aus, wie Du und ich; unauffällig, nett und adrett. Er passt sich an, sagt seine "Meinung" nur unter Gleichgesinnten - und wartet, wie ein "Schläfer", geduldig auf den Tag, an dem der Wind in Deutschland sich dreht............

http://i.imgur.com/ICE6HjG.jpg

:D

Sathington Willoughby
23.02.2013, 14:14
Also erkennt man ihn an den Schuhen? Ist doch etwas unbequem, die ganze Zeit auf die Schuhe Anderer zu schauen.

Nein, sie verstecken sich!
Früher hat der einfache Linke gemeint, es wären Skins oder Fußballfans, doch heute gibt es auch die sog. Nadelstreifennazis.
Zudem ist die Führung der BRD und der Firmen fest in Nazihand, wenn man Indymedia glaubt. Sogar Mami sollte zum Test gehen.

Was mich auch fertigmacht ist, dass viele Nazis offenbar nicht wissen, dass sie welche sind. Es können Spd-Wähler, Grüne-Wähler sein, egal.
Wenn dann ein Asylantenheim in der Nähe gebaut werden soll, kommt da ein kleiner Nazi zum Vorschein, der skandiert, dass diese bunten, bereichernden Menschen doch bitteschön woanders besser Ayl finden können. In jedem von uns schlummert er - der Nazi!:auro:

Corpus Delicti
16.07.2013, 23:34
Hat nicht ein Nazi Augen? Hat nicht ein Nazi Hände, Gliedmaßen, Werkzeuge, Sinne, Neigungen, Leidenschaften? Mit derselben Speise genährt, mit denselben Waffen verletzt, denselben Krankheiten unterworfen, mit denselben Mitteln geheilt, gewärmt und gekältet von eben dem Winter und Sommer wie ein Jude? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?

Corpus Delicti
16.07.2013, 23:43
Als sie die ersten Nationalsozialisten holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Nationalsozialist. Als sie die ersten Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Kommunist. Als sie die ersten Katholiken holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Katholik. Als sie mich holten, hatte niemand seine Stimme erhoben. Denn es war niemand mehr da, der seine Stimme noch erheben konnte.

Affenpriester
17.07.2013, 00:48
Der Nazi ist in der Regel tot oder zwischen 11 und 23 Jahre alt, je nach Ausprägung des Gehirns. Vorausgesetzt man meint den typischen Stereotyp.
Das Wort "Nazi" gilt doch nur noch als Verunglimpfung, von einigen verliehen ist es sogar eine Auszeichnung.