PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedman vs Helgoland



Helgoland
09.12.2012, 12:32
Vielleicht zeigt er mich ja an. Wegen "Volksverhetzung"....Meine E-Mail an Friedman hat mich immerhin € 400 Geldbuße gekostet. :))


Sowas interessiert mich. Darfst Du sie hier veröffentlichen? Oder PN?

So, wie versprochen, habe ich jetzt das noch vorhandene Material herausgesucht. Die Original E-Mails habe ich leider nicht mehr, aber aus der restlichen Dokumentation dürfte genug zu entnehmen sein. Es ist also ratsam, sich in Deutschland nicht mit Friedman oder dem ZdJ anzulegen, das wird entweder teuer oder endet im Bau. Der Vorfall liegt zwar ca. 9 Jahre zurück, es dürfte sich aber kaum etwas an der "Strafwürdigkeit" berechtigter Kritik an einer bestimmten Klientel geändert haben.

32345

32346

32347

32348

Aragorn
09.12.2012, 12:35
Es ist also ratsam, sich in Deutschland nicht mit Friedman oder dem ZdJ anzulegen, das wird entweder teuer oder endet im Bau. Oder an einem "defekten" Fallschirm!

Langwitsch
09.12.2012, 12:36
Da kannst du nicht gewinnen!

Ede Pazonka
09.12.2012, 14:47
Da hast du die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesprochen und wirst trotzdem noch verknackt.
Aber wenn du vorher drohst, das du den Weg durch alle Instanzen nichts scheust und dann doch die 400 € bezahlst, dann verlieren solche Drohungen sehr schnell an Wert.
Wenn du es in der Mail auch nicht anders geschrieben hast, wie hier zitiert, dann befindest du dich zu 100% im Recht, da hätte ich es auf weitere Instanzen ankommen lassen.
Warum hast du vor dem Pack denn gekuscht?

LieblinG
09.12.2012, 15:01
Da hast du die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesprochen und wirst trotzdem noch verknackt.
Aber wenn du vorher drohst, das du den Weg durch alle Instanzen nichts scheust und dann doch die 400 € bezahlst, dann verlieren solche Drohungen sehr schnell an Wert.
Wenn du es in der Mail auch nicht anders geschrieben hast, wie hier zitiert, dann befindest du dich zu 100% im Recht, da hätte ich es auf weitere Instanzen ankommen lassen.
Warum hast du vor dem Pack denn gekuscht?

Du verwechselst die BRD anscheinend mit einem Rechtsstaat.

Ede Pazonka
09.12.2012, 15:07
Du verwechselst die BRD anscheinend mit einem Rechtsstaat.

Mit Sicherheit verwechsel ich die Bananenrepublik Deutschland nicht mit einem Rechtsstaat. Aber meines Wissens nach muss man doch die innerstaatlichen Instanzen durchlaufen haben, bevor man vor den EU-Gerichtshof kommt.

Doppelagent
09.12.2012, 16:39
So, wie versprochen, habe ich jetzt das noch vorhandene Material herausgesucht. (...)

und da schreibe mal einer, dass dummheit nicht strafbar ist.

Sherpa
09.12.2012, 19:56
So, wie versprochen, habe ich jetzt das noch vorhandene Material herausgesucht. Die Original E-Mails habe ich leider nicht mehr, aber aus der restlichen Dokumentation dürfte genug zu entnehmen sein. Es ist also ratsam, sich in Deutschland nicht mit Friedman oder dem ZdJ anzulegen, das wird entweder teuer oder endet im Bau. Der Vorfall liegt zwar ca. 9 Jahre zurück, es dürfte sich aber kaum etwas an der "Strafwürdigkeit" berechtigter Kritik an einer bestimmten Klientel geändert haben.

32345

32346

32347

32348


Danke. :)
Grün folgt, wenn ich Dich wieder begrünen darf.

frundsberg
09.12.2012, 20:01
So, wie versprochen, habe ich jetzt das noch vorhandene Material herausgesucht. Die Original E-Mails habe ich leider nicht mehr, aber aus der restlichen Dokumentation dürfte genug zu entnehmen sein. Es ist also ratsam, sich in Deutschland nicht mit Friedman oder dem ZdJ anzulegen, das wird entweder teuer oder endet im Bau. Der Vorfall liegt zwar ca. 9 Jahre zurück, es dürfte sich aber kaum etwas an der "Strafwürdigkeit" berechtigter Kritik an einer bestimmten Klientel geändert haben.

32345

32346

32347

32348


Tja, wer sich mit den Herren der BRD anlegt, muß bluten!

Shahirrim
09.12.2012, 20:07
Vor 9 Jahren....

Ich mag gar nicht sagen, was ich damals Gutes über die Juden dachte! :versteckt:

Das war aber bevor der Koksjude auffiel, oder?

bismarke
09.12.2012, 20:14
400€ wegen ein paar zeilen?! juden*******

Strandwanderer
09.12.2012, 20:18
und da schreibe mal einer, dass dummheit nicht strafbar ist.



Für dein dummes Gequatsche müßte es glatt "lebenslänglich" geben.

Shahirrim
09.12.2012, 20:21
Für dein dummes Gequatsche müßte es glatt "lebenslänglich" geben.

Leider gibt es das nicht mal bei seinen Sperrstrafen!

volkszorn
10.12.2012, 11:41
Also ich finde Friedman prima. Wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn erfinden. Jude ohne Maske.


http://www.youtube.com/watch?v=oph5kTl4Gms

Ede Pazonka
10.12.2012, 12:10
Das schlimme ist nur, der glaubt wahrscheinlich selber, was er da erzählt.
Das zeugt dann aber wieder von Dummheit und weltfremdheit.

Aragorn
10.12.2012, 12:14
Das schlimme ist nur, der glaubt wahrscheinlich selber, was er da erzählt.
Das zeugt dann aber wieder von Dummheit und weltfremdheit.Friedmann ist alle Mögliche, nur dumm und weltfremd ist er nicht. Und er glaubt kein Wort von dem, was er sagt, aber er tut so. Aalglatt und raffiniert, der (W)itzig!Ein typischer Vertreter seiner Religion!

Rattenschwanz
10.12.2012, 12:14
Na Mäusl Ede haste wieder daneben gehört?

Apart
10.12.2012, 12:17
Wenn ich den Friedman nur sehe, dann weiß ich eins totsicher: 1933-45 war nicht das letzte Mal, daß man die krummen Nasen aus Europa heraussiebt.

Rattenschwanz
10.12.2012, 12:19
Wenn ich lese was du schreibst, dann kann ich Winnington-Ingram verstehen.

Sprecher
10.12.2012, 12:20
Wenn ich den Friedman nur sehe, dann weiß ich eins totsicher: 1933-45 war nicht das letzte Mal, daß man die krummen Nasen aus Europa heraussiebt.

Noch widerlicher, weil hinterhältiger, ist Broder, den die PI-News-Leser und andere "Islamkritiker" auch noch wie einen Gott anbeten und den sie für einen Freund Deutschlands halten weil er auf den Islam schimpft. Bei Friedman weiß wenigstens auch der dümmste Philosemit was von dem zu erwarten ist.

Rattenschwanz
10.12.2012, 12:21
Mal was ganz anderes, wander doch ganz apart aus.

Rattenschwanz
10.12.2012, 12:22
Noch widerlicher, weil hinterhältiger, ist Broder, den die PI-News-Leser und andere "Islamkritiker" auch noch wie einen Gott anbeten und den sie für einen Freund Deutschlands halten weil er auf den Islam schimpft. Bei Friedman weiß wenigstens auch der dümmste Philosemit was von dem zu erwarten ist.

Wo ist Broder denn hinterhältig?

Strandwanderer
10.12.2012, 13:54
Mal was ganz anderes, wander doch ganz apart aus.


Es sprach die Ratte im "Rattenschwanz".


Ich muß gleich mal in den Keller; da muß noch eine Packung Rattengift stehen!

Rattenschwanz
10.12.2012, 14:05
Und wie lange will die Nuss den Privatkrieg hier noch austragen?

STRange333
10.12.2012, 14:06
Mal was ganz anderes, wander doch ganz apart aus.
Als Patriot versucht man eher sein Land wieder in normale Gefüge zu leiten. Das solltest auch du dir zu Herzen nehmen.

Rattenschwanz
10.12.2012, 14:06
Es sprach die Ratte im "Rattenschwanz".


Ich muß gleich mal in den Keller; da muß noch eine Packung Rattengift stehen!

Du bist ganz lustig?

Rattenschwanz
10.12.2012, 14:09
Als Patriot versucht man eher sein Land wieder in normale Gefüge zu leiten. Das solltest auch du dir zu Herzen nehmen.

Als Patriot steht Mann zu seiner Überzeugung.

Rattenschwanz
10.12.2012, 14:11
Du bist nur eine Pfeife.

Erik der Rote
10.12.2012, 14:15
wir leben nicht in einem Rechtsstaat, sondern in einem Rechtsmittelstaat ! und diese Mittel sind nur soviel Wert wie es um unsereiner geht , bei Auserwählten sind diese ganze Bedeutungslos da wird "durchregiert"! wer an der Firnis des Besatzerkonstuktes BRD ein bischen kratzt dem werden schnell seine Ohnmacht und die Repressionsinstrumente aufgezeigt !

Helgoland
10.12.2012, 15:32
Für dein dummes Gequatsche müßte es glatt "lebenslänglich" geben.

Hat er schon. Lebenslang gefangen vor dem Horizont einem Kreis mit gegen Null tendierendem Radius entsprechend....:haha:

Cleopatra
10.12.2012, 15:47
Du bist ganz lustig?
Nach der Fülle Deiner Beiträge zu urteilen bin ich der Auffassung, daß Du subventionirt in irgendeiner blutrotgiftgrünen Stiftung tagsüber Dein Unwesen treibst.

Rattenschwanz
10.12.2012, 16:32
Subventioniert mag sein, blutrotgiftgrün ni.

Quo vadis
10.12.2012, 16:44
Die Schreiben von helgoland in der WW sind absolut harmlos, die Reaktion der Judenrepublik mit Haftandrohung und Strafzahlung hingegen exemplarisch.

Apart
10.12.2012, 19:25
Wenn ich lese was du schreibst, dann kann ich Winnington-Ingram verstehen.



Warum ? Rufe ich auf zum Völkermord ?

Es ist lediglich meine Prophezeihung für die Juden in Europa, daß sich 1933- 45 widerholen wird und zwar noch gründlicher.
Man muß ja auch nicht unbedingt besonders weise sein, um diese Vorhersage zu treffen, denn warum sollte ausgerechnet jetzt nie mehr eine Judenverfolgung stattfinden ???

Ob ich damit einverstanden bin oder nicht, das steht auf einer anderen Seite.

Sprecher
10.12.2012, 20:43
Wo ist Broder denn hinterhältig?

Soll ich dir jetzt auch beweisen daß Wasser nass ist?

Helgoland
11.12.2012, 15:56
Da hast du die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesprochen und wirst trotzdem noch verknackt.
Aber wenn du vorher drohst, das du den Weg durch alle Instanzen nichts scheust und dann doch die 400 € bezahlst, dann verlieren solche Drohungen sehr schnell an Wert.
Wenn du es in der Mail auch nicht anders geschrieben hast, wie hier zitiert, dann befindest du dich zu 100% im Recht, da hätte ich es auf weitere Instanzen ankommen lassen.
Warum hast du vor dem Pack denn gekuscht?

Weil mein damaliger Anwalt mich von der mit erheblichen Kosten verbundenen Aussichtslosigkeit eines solchen Unterfangens überzeugen konnte. Allerdings würde ich den Herrn gerne zu einer Bootstour einladen.....

Ede Pazonka
11.12.2012, 17:37
Schon erbärmlich. Da ist man im Recht, aber das Recht wird dann anschließend so gebeugt, dass du nicht mehr im Recht bist.
Ich weiß, hochrangige Verfahren kosten ein Schweinegeld, damit kalkulieren diese Verbrecher auch.
Mit den Kohle dafür in der Hinterhand wäre ich überzeugt, das man in spätestens der letzten Instanz, nämlich der außerdeutschen, das Ding gewinnen würde, denn außer Deutschland hat in Europa keiner so verrückte Ansichten.

Ich wollte dich mit meiner Aussage aber auch ein bischen foppen, t´schuldigung dafür, grins.

STRange333
11.12.2012, 21:28
Warum ? Rufe ich auf zum Völkermord ?

Es ist lediglich meine Prophezeihung für die Juden in Europa, daß sich 1933- 45 widerholen wird und zwar noch gründlicher.
Man muß ja auch nicht unbedingt besonders weise sein, um diese Vorhersage zu treffen, denn warum sollte ausgerechnet jetzt nie mehr eine Judenverfolgung stattfinden ???

Ob ich damit einverstanden bin oder nicht, das steht auf einer anderen Seite.
Der deutsche Michel wird nichts verfolgen.
Sein Wille ist gebrochen.

Frontferkel
12.12.2012, 22:00
Du bist nur eine Pfeife.

In der Du ,Kümmerling , dann geraucht wirst .

dZUG
12.12.2012, 22:05
Friedman alias Paolo Pimpel, hab ich noch nie was von dem gehört :-)

Grenzer
12.12.2012, 22:23
Da hast du die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesprochen und wirst trotzdem noch verknackt.
Aber wenn du vorher drohst, das du den Weg durch alle Instanzen nichts scheust und dann doch die 400 € bezahlst, dann verlieren solche Drohungen sehr schnell an Wert.
Wenn du es in der Mail auch nicht anders geschrieben hast, wie hier zitiert, dann befindest du dich zu 100% im Recht, da hätte ich es auf weitere Instanzen ankommen lassen.
Warum hast du vor dem Pack denn gekuscht?


Du verwechselst die BRD anscheinend mit einem Rechtsstaat.

Wie hat doch die Versicherungsgesellschaft " Allianz " vor Jahren so schön geworben ?

" Es reicht nicht ,- recht zu haben ,- man muss auch sein Recht bekommen "......

Dein Versuch adelt Dich,- lieber Helgoland ,- aber er war von vornherein zum Scheitern verurteilt !

( Ich spreche da aus eigener und sehr teurer Erfahrung :) )

Gehirnnutzer
12.12.2012, 22:34
[QUOTE=Helgoland;5889398]So, wie versprochen, habe ich jetzt das noch vorhandene Material herausgesucht. Die Original E-Mails habe ich leider nicht mehr, aber aus der restlichen Dokumentation dürfte genug zu entnehmen sein. Es ist also ratsam, sich in Deutschland nicht mit Friedman oder dem ZdJ anzulegen, das wird entweder teuer oder endet im Bau. Der Vorfall liegt zwar ca. 9 Jahre zurück, es dürfte sich aber kaum etwas an der "Strafwürdigkeit" berechtigter Kritik an einer bestimmten Klientel geändert haben.
[SIZE=5]
32345

Helgoland, du bist also angeblich wegen Volksverhetzung belangt worden. Nur zu dumm, das auf dem Bescheid der Strafvollstreckung der tatsächliche Grund steht nämlich Beleidigung, also nicht § 130 StGB sondern § 185 StGB.
Mein lieber Helgoland, wie selten dämlich bist du eigentlich. Wenn man Kritik übt, tut man das sachlich, in anderer Form wird sie angreifbar. Und wenn du schon solche Wortwahl wählst, dann solltest du tunlichst vermeiden, Deutsche anders zu definieren als das Gesetz, denn dem Gesetz nach ist Friedmann Deutscher.
Lerne mal wie Richter und Staatsanwälte ticken, wenn du Mitglieder des ZDJ verbal attackierst, dann behandle sie als Deutsche, was sie dem Recht nach sind. Alles andere wird unterschwellig als Antisemitismus gesehen, der zwar nicht für den Vorwurf der Volksverhetzung ausreicht, jedoch bei jeder Beleidigungsklage für den Kläger ausgelegt wird.

schlau
12.12.2012, 22:51
Nur zu dumm, das auf dem Bescheid der Strafvollstreckung der tatsächliche Grund steht nämlich Beleidigung, also nicht § 130 StGB sondern § 185 StGB.
Mein lieber Helgoland, wie selten dämlich bist du eigentlich. Wenn man Kritik übt, tut man das sachlich, in anderer Form wird sie angreifbar.

ich finde es verfassungswidrig jemanden wegen doofheit zu kriminialisieren. schließlich ist das angeboren und menschen wegen angeborener eigenschaften zu verfolgen ist diskriminierend. :germane:

dZUG
12.12.2012, 23:06
Ich will mal so schreiben, da gibt es was, woran sie glauben, zumindest ein Rabbi müsste es wissen.
Aber ich meine was soll man dazu schon sagen, katastrophal wie immer hehehehehehe

Gehirnnutzer
12.12.2012, 23:14
ich finde es verfassungswidrig jemanden wegen doofheit zu kriminialisieren. schließlich ist das angeboren und menschen wegen angeborener eigenschaften zu verfolgen ist diskriminierend. :germane:

Was ist denn daran verfassungswidrig. Dummheit schützt vor Strafe nicht.

schlau
12.12.2012, 23:18
Was ist denn daran verfassungswidrig. Dummheit schützt vor Strafe nicht.

doch wegen verbotsirrtum und dummendiskriminierung.

Helgoland
13.12.2012, 10:24
Schon erbärmlich. Da ist man im Recht, aber das Recht wird dann anschließend so gebeugt, dass du nicht mehr im Recht bist.
Ich weiß, hochrangige Verfahren kosten ein Schweinegeld, damit kalkulieren diese Verbrecher auch.
Mit den Kohle dafür in der Hinterhand wäre ich überzeugt, das man in spätestens der letzten Instanz, nämlich der außerdeutschen, das Ding gewinnen würde, denn außer Deutschland hat in Europa keiner so verrückte Ansichten.

Ich wollte dich mit meiner Aussage aber auch ein bischen foppen, t´schuldigung dafür, grins.

Nein, Du hast schon Recht, man sollte nicht klein beigeben. Bei mir kommt aber auch dazu, dass ich Ende 2003 für 4 Jahre nach China musste und daher schon aus Zeitgründen ein langwieriges Verfahren nicht durchziehen konnte. Ein Angebot, meinen "Instanzengang" zu finanzieren, hatte ich damals schon. Heute, mit viel Zeit und nicht unbedingt verarmt, würde ich es vermutlich anders machen bzw, darauf ankommen lassen, zumal im Erfolgsfall die Gegenseite die Kosten zu tragen hätte.