PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum kriechen wir den Muslimen immer noch in den Hintern ?



SAMURAI
09.12.2012, 11:06
"Wenn Du Muslim wirst, lassen wir Dich leben" (http://www.welt.de/politik/ausland/article111895764/Wenn-Du-Muslim-wirst-lassen-wir-Dich-leben.html) http://www.welt.de/img/ausland/crop111895763/466984897-ci3x2s-w300/Iraq-Christians.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111895764/Wenn-Du-Muslim-wirst-lassen-wir-Dich-leben.html)
100 Millionen Christen werden weltweit bedroht und diskriminiert, Zehntausende angegriffen und ermordet – sie werden verfolgt wie kaum andere. Ein Zustandsbericht. Von J. Erling, M. Fagotto, B. Kálnoky und C. Putsch mehr...

(http://www.welt.de/politik/ausland/article111895764/Wenn-Du-Muslim-wirst-lassen-wir-Dich-leben.html)

Volker Kauder: "Religionsfreiheit weltweit durch Islamismus bedroht" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111888287/Religionsfreiheit-weltweit-durch-Islamismus-bedroht.html)
Tod des Patriarchen: Ägyptens Kopten stehen vor einer düsteren Zukunft (http://www.welt.de/politik/ausland/article13933007/Aegyptens-Kopten-stehen-vor-einer-duesteren-Zukunft.html)





Umgekehrt stellt sich die Frage: Wenn DU Christ wirst lassen wir Dich am Leben. Dann würde die Empörungsindustrie heiss laufen.:gp:

Alfred
09.12.2012, 12:48
Dieses Bild gehört Gepostet, aus dem Verlinkten Artikel, ebenso die Korrektur des Politisch Korrekten Untertitels.....:

http://www.welt.de/img/ausland/crop111895757/827872425-ci3x2l-w620/Iraqi-Christians-attending-Christmas-Mass-at-the-Sayidat-al-Nejat.jpg

Weihnachtsgottesdienst und Trauergottedienst in der Kathedrale in Bagdad. Die Bilder zeigen die Christlichen Opfer der, auch durch die CDU/FDP Koalition geförderten, jüngsten Anschläge der Radikalen Islamischen FSA.

deckard
09.12.2012, 13:24
Es sind nicht die Moslems die Jagd auf Christen machen sondern Anhänger des Judentums!!
Sie unterstützen die muslimischen Terroristen wie die MEK oder die masonische Muslim Brotherhood, streichen sie von ihren Terrorristen Listen und lassen sie die Drecksarbeit machen.
http://www.redmoonrising.com/Ikhwan/MB.htm

Und wer bildet sie aus und rüstet sie mit modernen Waffen aus?
Israel, Mossad, jüdische Rassisten und Neocons!
Außerdem machen sie nicht nur Front gegen Christen sondern auch gegen Muslime die noch
ein Bollwerk gegen jüdischen Ausplünderung, Wucher und jüdischen Bolschewismus gleich Globalismus sind!

So wie sie auf Deutschland im 2. Weltkrieg Phosphorbomben auf deutsche Großstädte geworfen haben weil Hitler dem talmudischen Weltjudentum wiederstehen und sie ausweisen wollte, so bombardieren oder bombardierten sie Palästina, Irak, Libyen, Afghanistan, Jugoslawien, Libanon, etc.

Was sind die Hauptzweige des Judentums? Terrorismus und Kapitalismus.
Der Terrorismus besteht aus Bolschewismus/Kommunismus und fundamentalen nationalen Zionismus. Ihr Finanzkapitalismus wird benutzt um ihren weltweiten Terrorismus zu finanzieren.
Daraus folgt das Judentum und ihre Lobbyorganisationen sind eine weltweit agierende Verbrecherorganisation!

http://www.crossroad.to/Quotes/brainwashing/2009/frankfurt-dewey.htm

Casus Belli
09.12.2012, 13:31
Den angeblich Biodeutschen ist der Islam doch hier auch langsam lieber, man sieht es doch hier im Forum wieviel Deppen sich als Agnostiker oder Atheist bezeichnen gegen das Christentum hetzen und immer mal wieder Sympathie zum Islam raushängen lassen.

Branka
09.12.2012, 13:33
Den angeblich Biodeutschen ist der Islam doch hier auch langsam lieber, man sieht es doch hier im Forum wieviel Deppen sich als Agnostiker oder Atheist bezeichnen gegen das Christentum hetzen und immer mal wieder Sympathie zum Islam raushängen lassen.

Das sind i.d.R. dumme Menschen die keine Ahnung vom Islam haben, aber Hauptsache gegen das eigene Volk wettern....

Casus Belli
09.12.2012, 13:36
Das sind i.d.R. dumme Menschen die keine Ahnung vom Islam haben, aber Hauptsache gegen das eigene Volk wettern....

Sollen sie Ernten was sie Säen...

Branka
09.12.2012, 13:41
Sollen sie Ernten was sie Säen...

Richtig, nur das Drama ist, soweit denken diese Idioten nicht, aber hinterher ist das Geheule gross!

Kater
09.12.2012, 13:47
Bei diesen Bildern von dem Trauergottesdienst für die christlichen Opfer fällt auch das Foto eines Babys auf.

Registrierter
09.12.2012, 13:49
Sollen sie Ernten was sie Säen...

Wie wär´s mit ´ner Nachhilfestunde in Gross-Kleinschreibung?

Casus Belli
09.12.2012, 13:52
Wie wär´s mit ´ner Nachhilfestunde in Gross-Kleinschreibung?

Wie wärs mit Hilfe bei Zahnengstand Kastrierter?

Das könnten wir doch erledigen wärend du mir Nachilfe in Gross und Kleinschreibung gibst?

deckard
09.12.2012, 14:09
Das sind i.d.R. dumme Menschen die keine Ahnung vom Islam haben, aber Hauptsache gegen das eigene Volk wettern....

Sorry Branka, aber mir scheint dass viele sogenannte Christen die gemeinsame Sache mit Israel machen, keine Ahnung vom Judentum haben! Gegen dem jüdischen Talmud und der Zohar ist der Koran ein friedliches Buch. Hier und heute findet wieder mal eine totale jüdische Verhetzung zwischen den ärgsten Feinden des Judentum statt, den Christen und den Moslems, wenn sie denn gegen dem selbsterklärten Feind der Menschheit zusammenhielten. Und genau das gilt es zu verhindern. Wir haben als Christen viel mehr Gemeinsamkeiten mit unseren muslimischen Brüdern als mit dem verjudeten künstlichen Hirngespinst und Oxymoron dem zionistischen Christentum.

Kater
09.12.2012, 14:09
Wie wärs mit Hilfe bei Zahnengstand Kastrierter?

Das könnten wir doch erledigen wärend du mir Nachilfe in Gross und Kleinschreibung gibst?

Bei Groß- und Kleinschreibung allein reicht es bei Dir leider nicht.

Casus Belli
09.12.2012, 14:11
Bei Groß- und Kleinschreibung allein reicht es bei Dir leider nicht.

Und du, bist die Katzenreude des Registrierten? Wer will nochmal wer hat noch nicht? Muss ich jetzt hier die Gosse wischen oder wie?

Stell dich hinten Katzenreude, wollen doch alle mal den Casus vollpöbeln.

Sauerländer
09.12.2012, 14:14
Den angeblich Biodeutschen ist der Islam doch hier auch langsam lieber, man sieht es doch hier im Forum wieviel Deppen sich als Agnostiker oder Atheist bezeichnen gegen das Christentum hetzen und immer mal wieder Sympathie zum Islam raushängen lassen.
Wenn ich mir daneben so den liberalen Mainstream dieser Republik anschaue, wird mir auf Anhieb auch der Islam sehr sympathisch.

borisbaran
09.12.2012, 14:14
Sorry Branka, aber mir scheint dass viele sogenannte Christen die gemeinsame Sache mit Israel machen, keine Ahnung vom Judentum haben! Gegen dem jüdischen Talmud und der Zohar ist der Koran ein friedliches Buch. Hier und heute findet wieder mal eine totale jüdische Verhetzung zwischen den ärgsten Feinden des Judentum statt, den Christen und den Moslems, wenn sie denn gegen dem selbsterklärten Feind der Menschheit zusammenhielten. Und genau das gilt es zu verhindern. Wir haben als Christen viel mehr Gemeinsamkeiten mit unseren muslimischen Brüdern als mit dem verjudeten künstlichen Hirngespinst und Oxymoron dem zionistischen Christentum.
Deinen Äußerungen nach hast du von beiden Büchern nicht den Hauch einer Ahnung.

Casus Belli
09.12.2012, 14:15
Wenn ich mir daneben so den liberalen Mainstream dieser Republik anschaue, wird mir auf Anhieb auch der Islam sehr sympathisch.

Naja die klaren Regeln und Befehle scheinen wohl anziehend zu sein.

Sauerländer
09.12.2012, 14:17
Naja die klaren Regeln und Befehle scheinen wohl anziehend zu sein.
Das ist zu kurz gegriffen - da kann man ja auch einfach einen Beruf hierarchisch strukturierter Art ergreifen.
Nee, es geht schon ein wenig darüber hinaus.

deckard
09.12.2012, 14:19
Deinen Äußerungen nach hast du von beiden Büchern nicht den Hauch einer Ahnung.

Selbstreflexion? Ich habe genug Ahnung davon das ich weiß das deine Truppe und ihre rassischtischen Anhänger genau das sind was ich gesagt habe. Selbsternannte Feinde der Menscheit!

LieblinG
09.12.2012, 14:22
Es sind nicht die Moslems die Jagd auf Christen machen sondern Anhänger des Judentums!!
Sie unterstützen die muslimischen Terroristen wie die MEK oder die masonische Muslim Brotherhood, streichen sie von ihren Terrorristen Listen und lassen sie die Drecksarbeit machen.
http://www.redmoonrising.com/Ikhwan/MB.htm

Und wer bildet sie aus und rüstet sie mit modernen Waffen aus?
Israel, Mossad, jüdische Rassisten und Neocons!
Außerdem machen sie nicht nur Front gegen Christen sondern auch gegen Muslime die noch
ein Bollwerk gegen jüdischen Ausplünderung, Wucher und jüdischen Bolschewismus gleich Globalismus sind!

So wie sie auf Deutschland im 2. Weltkrieg Phosphorbomben auf deutsche Großstädte geworfen haben weil Hitler dem talmudischen Weltjudentum wiederstehen und sie ausweisen wollte, so bombardieren oder bombardierten sie Palästina, Irak, Libyen, Afghanistan, Jugoslawien, Libanon, etc.

Was sind die Hauptzweige des Judentums? Terrorismus und Kapitalismus.
Der Terrorismus besteht aus Bolschewismus/Kommunismus und fundamentalen nationalen Zionismus. Ihr Finanzkapitalismus wird benutzt um ihren weltweiten Terrorismus zu finanzieren.
Daraus folgt das Judentum und ihre Lobbyorganisationen sind eine weltweit agierende Verbrecherorganisation!

http://www.crossroad.to/Quotes/brainwashing/2009/frankfurt-dewey.htm

So ist es, divide et impera. Der ganze Schwachsinn von "Europa vs. Islam" ist von Anfang an eine einzige Inszenierung gewesen. Leider peilen das nicht mal intelligente Menschen. Nein, sie feiern so jemanden wie Breivik ab. Ein unter MK-Ultra stehender Kindermörder, der die Speerspitze im "Kampf der Kulturen" sein soll. Ja, so ein Schwachsinn wurde hier tatsächlich schon verzapft!

Schafe = Nationen
Schäferhund = Islam
Schäfer = Weltjudentum

So sehe ich das mittlerweile, nur das der Schäfer seine Schafe nicht nur scheren sondern schlachten will! :)

borisbaran
09.12.2012, 14:23
Selbstreflexion? Ich habe genug Ahnung davon das ich weiß das deine Truppe und ihre rassischtischen Anhänger genau das sind was ich gesagt habe. Selbsternannte Feinde der Menscheit!
Als der Talmud und der Zohar geschrieben wurden, gab's noch keinen Rassismus.

kotzfisch
09.12.2012, 15:04
Es sind nicht die Moslems die Jagd auf Christen machen sondern Anhänger des Judentums!!
Sie unterstützen die muslimischen Terroristen wie die MEK oder die masonische Muslim Brotherhood, streichen sie von ihren Terrorristen Listen und lassen sie die Drecksarbeit machen.
http://www.redmoonrising.com/Ikhwan/MB.htm

Und wer bildet sie aus und rüstet sie mit modernen Waffen aus?
Israel, Mossad, jüdische Rassisten und Neocons!
Außerdem machen sie nicht nur Front gegen Christen sondern auch gegen Muslime die noch
ein Bollwerk gegen jüdischen Ausplünderung, Wucher und jüdischen Bolschewismus gleich Globalismus sind!

So wie sie auf Deutschland im 2. Weltkrieg Phosphorbomben auf deutsche Großstädte geworfen haben weil Hitler dem talmudischen Weltjudentum wiederstehen und sie ausweisen wollte, so bombardieren oder bombardierten sie Palästina, Irak, Libyen, Afghanistan, Jugoslawien, Libanon, etc.

Was sind die Hauptzweige des Judentums? Terrorismus und Kapitalismus.
Der Terrorismus besteht aus Bolschewismus/Kommunismus und fundamentalen nationalen Zionismus. Ihr Finanzkapitalismus wird benutzt um ihren weltweiten Terrorismus zu finanzieren.
Daraus folgt das Judentum und ihre Lobbyorganisationen sind eine weltweit agierende Verbrecherorganisation!

http://www.crossroad.to/Quotes/brainwashing/2009/frankfurt-dewey.htm

Geh woanders kotzen- antisemitischer Schreihals.

borisbaran
09.12.2012, 15:06
Geh woanders kotzen- antisemitischer Schreihals.
Vorzugsweise zur Hölle.

kotzfisch
09.12.2012, 15:08
Gute Idee.

Bruddler
09.12.2012, 15:08
Warum kriechen wir den Muslimen immer noch in den Hintern ?

Wer genau sind "wir" ? :?

deckard
09.12.2012, 15:14
Als der Talmud und der Zohar geschrieben wurden, gab's noch keinen Rassismus.

Nee kein Wunder, weil das Judentum die Inkarnation des Rassismus ist.
Ihre selbsternannten Auserwählten die Pharisäer und Rabbiner sagen zum
Beispiel das ein Fingernagel eines Juden mehr wert ist als 1000 Araber..

Wobei talmudisch gesehen der Araber auch mit Akkum gleich Christ ersetzt werden kann.

deckard
09.12.2012, 15:15
Geh woanders kotzen- antisemitischer Schreihals.

Wieso sollte ich du Kotzfisch?

Dr Mittendrin
09.12.2012, 15:16
Den angeblich Biodeutschen ist der Islam doch hier auch langsam lieber, man sieht es doch hier im Forum wieviel Deppen sich als Agnostiker oder Atheist bezeichnen gegen das Christentum hetzen und immer mal wieder Sympathie zum Islam raushängen lassen.


:gp:

borisbaran
09.12.2012, 15:18
Nee kein Wunder, weil das Judentum die Inkarnation des Rassismus ist.
Ihre selbsternannten Auserwählten die Pharisäer und Rabbiner sagen zum
Beispiel das ein Fingernagel eines Juden mehr wert ist als 1000 Araber..[...]
Dann beweis' mal ganz fix, dass diese Meinung bei den Juden verbreitet ist und nicht die eines Einzelnen.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 15:19
Wenn ich mir daneben so den liberalen Mainstream dieser Republik anschaue, wird mir auf Anhieb auch der Islam sehr sympathisch.

Scheinliberal ist alles nur

deckard
09.12.2012, 15:20
http://www.youtube.com/watch?v=W3HLJ1KSUvU

borisbaran
09.12.2012, 15:30
http://www.youtube.com/watch?v=W3HLJ1KSUvU
DES auserwählten Volkes? Also wieder mal ALLES Juden wg. der Zitate einzelner anscheißen? Du sprichst sonst immer von Kollektivschuld, DAS ist Kollektivschuld reinsten Wassers!! Ich habe einige Zitate aus dem Video mal bei Google eingegeben, die kommen nur auf so Seiten wie "aryan-nation.org" o.ä. vor. Hier, u.a., wird so'n Müll demaskiert. (http://www.camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=21&x_article=766) Also, weiter zum nächsten Versuch.

Sauerländer
09.12.2012, 15:34
Scheinliberal ist alles nur
Das ist nur eine Behauptung von Liberalen, die an ihrer Gesinnung festhalten wollen und sich daher um die Erkenntnis herummogeln müssen, dass es zwischen dieser und den derzeitigen Zuständen einen Zusammenhang gibt.

Der Liberalismus ist an grundlegendster Wurzel die Geistespest der letzten Jahrhunderte.

opppa
09.12.2012, 15:55
Sorry Branka, aber mir scheint dass viele sogenannte Christen die gemeinsame Sache mit Israel machen, keine Ahnung vom Judentum haben! Gegen dem jüdischen Talmud und der Zohar ist der Koran ein friedliches Buch. Hier und heute findet wieder mal eine totale jüdische Verhetzung zwischen den ärgsten Feinden des Judentum statt, den Christen und den Moslems, wenn sie denn gegen dem selbsterklärten Feind der Menschheit zusammenhielten. Und genau das gilt es zu verhindern. Wir haben als Christen viel mehr Gemeinsamkeiten mit unseren muslimischen Brüdern als mit dem verjudeten künstlichen Hirngespinst und Oxymoron dem zionistischen Christentum.

Sollen wir jetzt die genauen Kenntnisse über das Judentum bei unseren mohammedanischen Freunden (weiter Feinde brauchen wir nicht) beziehen!

:hmm:

romeo1
09.12.2012, 15:58
Warum kriechen wir den Muslimen immer noch in den Hintern ?

Wer genau sind "wir" ? :?

Mit "wir" ist i.W. unsere pol.-mediale Kaste gemeint.

Dr Mittendrin
09.12.2012, 16:07
Das ist nur eine Behauptung von Liberalen, die an ihrer Gesinnung festhalten wollen und sich daher um die Erkenntnis herummogeln müssen, dass es zwischen dieser und den derzeitigen Zuständen einen Zusammenhang gibt.

Der Liberalismus ist an grundlegendster Wurzel die Geistespest der letzten Jahrhunderte.

Ist die zunehmende Überwachung Freiheit ?

Sauerländer
09.12.2012, 16:13
Ist die zunehmende Überwachung Freiheit ?
Sie richtet sich gegen Widerstände gegen diese.

LieblinG
09.12.2012, 16:16
DES auserwählten Volkes? Also wieder mal ALLES Juden wg. der Zitate einzelner anscheißen? Du sprichst sonst immer von Kollektivschuld, DAS ist Kollektivschuld reinsten Wassers!! Ich habe einige Zitate aus dem Video mal bei Google eingegeben, die kommen nur auf so Seiten wie "aryan-nation.org" o.ä. vor. Hier, u.a., wird so'n Müll demaskiert. (http://www.camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=21&x_article=766) Also, weiter zum nächsten Versuch.

Weißte, wenn irgendwann mal auch nur ein Hauch von Kritik an der israelischen Regierung eurerseits zu spüren ist, so wird sich auch ganz rasch der Vorwurf der "Kollektivschuld" erledigen! Anders bei den Deutschen: Wir sind immer schuld, egal ob wir euern ganzen Drecksstaat finanzieren, ob wir euch U-Boote schenken oder euch Söldntertruppen zur Verfügung stellen. Das ist so der allgemeine Unterschied zwischen der deutschen und der jüdischen "Vergangenheits"-Kultur.

Ekelbruehe
09.12.2012, 16:16
Ich krieche Moslems nicht in den Hintern, ich bin Rassist.

Lustigerweise darf ich nicht wählen, weil ich kein Deutscher bin.

Ich wollte mal eine Doppelstaatsbürgerschaft beantragen, weil ich Kampfpilot werden wollte, aber es war eine bürokratische Hölle,; als Musel hat man das einfacher, da wird einem der Pass nachgeworfen.

Nunja, ich bleibe halt als geduldeter steuerzahlender Ire in Absurdistan.

borisbaran
09.12.2012, 16:18
Weißte, wenn irgendwann mal auch nur ein Hauch von Kritik an der israelischen Regierung eurerseits zu spüren ist, so wird sich auch ganz rasch der Vorwurf der "Kollektivschuld" erledigen!
Das ist ne Lüge.

Anders bei den Deutschen: Wir sind immer schuld, egal ob wir euern ganzen Drecksstaat finanzieren, ob wir euch U-Boote schenken oder euch Söldntertruppen zur Verfügung stellen.
Häh??? Schuld woran? An deiner Dummheit?

Das ist so der allgemeine Unterschied zwischen der deutschen und der jüdischen Kultur.
Acha, schon wieder!!

Alfred
09.12.2012, 16:22
Es sind nicht die Moslems die Jagd auf Christen machen sondern Anhänger des Judentums!!

Also ich hab keinen Juden in Syrien gesehen der Kindern den Kopf anschneidet und dabei Allah-Akbar ruft und findet das die Tötung und vorherige Vergewaltigung eines kleinen Jungen eine tolle Sache ist.


https://dl.dropbox.com/u/73072342/kind-horan1.jpg
Jugendlicher in den Händen von Al-Kaida (die wiederum auch von der CDU gefördert wird in Syrien).

https://dl.dropbox.com/u/73072342/junge-horantot.jpg
Jugendlicher nach Vergewaltigung und Hinrichtung durch Al-Kaida (auch gern als Freunde Syrien bezeichnet von Herrn Westerwelle).

Dr Mittendrin
09.12.2012, 16:25
Sie richtet sich gegen Widerstände gegen diese.



Du glaubst das ? Hier bist du Systemling

Nicht umsonst trägt eine neue Partei den Namen.

https://www.unwatched.org/20121205_Muenchner_Verwaltungsgerichtshof_verhande lt_ueber_Massenabgleich_von_KFZ-Kennzeichen?pk_campaign=twun&pk_kwd=20121205

Registrierter
09.12.2012, 16:25
Wie wärs mit Hilfe bei Zahnengstand Kastrierter?

Das könnten wir doch erledigen wärend du mir Nachilfe in Gross und Kleinschreibung gibst?

Dein Engstand Scheint durchaus weiter zu reichen.
Armes BRD-Opfer.

Sauerländer
09.12.2012, 16:26
Du glaubst das ? Hier bist du Systemling

Nicht umsonst trägt eine neue Partei den Namen.
Ja, eine Partei von ausgesprochenen Systemlingen.

schastar
09.12.2012, 16:30
Wie kommst du drauf ich würde einen Musel in den hintern kriechen wo ich diese doch so minderwertig finde?

deckard
09.12.2012, 18:21
Also ich hab keinen Juden in Syrien gesehen der Kindern den Kopf anschneidet und dabei Allah-Akbar ruft und findet das die Tötung und vorherige Vergewaltigung eines kleinen Jungen eine tolle Sache ist.



Jugendlicher in den Händen von Al-Kaida (die wiederum auch von der CDU gefördert wird in Syrien).



Jugendlicher nach Vergewaltigung und Hinrichtung durch Al-Kaida (auch gern als Freunde Syrien bezeichnet von Herrn Westerwelle).



Wieder jemand der mit Propaganda Gräuel Bildern arbeiten muß um die jüdischen Verursacher reinzuwaschen und im selben Atemzuge deutsche Politiker und Parteien nennt die für die jüdische Atlantikbrücke und bnai brith ihre Drecksarbeit machen.Wenn glaubst du kannst du damit verarschen?!

Ich sagte bereits das die Muslim Brotherhood, die MEK allesamt von jüdischen Organisationen und Geldgebern bezahlt, ausgebildet und gedeckt werden."Al-QAEDA" hingegen ist eine Mossad/Cia Organisation!

http://www.nogw.com/images/palestine_terrorist.jpg
Mossad Motto:
„Durch Täuschung sollst du Krieg führen"


Um die Verhaltensmuster und historische Vorrechte der fanatischen Israelis zu verstehen, nutzen Zionisten wiederholt Terroroperationen unter falscher Flagge gegen uns, damit wir ihre Stellvertreter werden, um Araber und Perser anzugreifen und zu vernichten, wie wir es jetzt in dem erfundenen „War on Terror“ machen. Im Teil 3 von diesem Papier werden wir auf die folgenden Höhepunkte der sequenziellen Geschichte der mit Israel verbundenen Terroroperationen unter falscher Flagge eingehen.

22. Juli 1946 – Der King David Hotel Angriff:
Der Irgun Bombenangriff auf das King David Hotel in Jerusalem, wo britische Offiziere ihr Hauptquartier während der britischen Besatzung hatten. Einundneunzig Menschen verloren ihr Leben. Die Attentäter wurden gefangen genommen und wie es zu einer vertraulichen Art der Durchführung hätte kommen können, erwiesen sie sich als militante, extremistische Juden in arabischer Kleidung.
August 1946 – Der Anschlag gegen britischen Außenminister Ernest Bevin:
Das versuchte Attentat von Irgun auf den britischen Außenminister Ernest Bevin, der kein großer Anhänger vom zionistischen Projekt war, um mit ihnen zu beginnen und der dadurch die Zionisten durch die Ankündigung erboste, dass die britische Regierung entschieden hätte, dass der Streit um das Land zwischen den Juden und den Arabern in Palästina durch die Vereinten Nation entschieden werden soll.
Juni bis September 1950 – Operation Magic Carpet:
Unter einer Vielzahl von Taktiken wurden vom Mossad untergeschobene Sprengstoffe und Bomben genutzt, um Synagogen im Irak und Jemen in die Luft zu sprengen. Für diese Angriffe wurden natürlich jemenitische und irakische Araber verantwortlich gemacht und wurden benutzt, um die jüdische Bevölkerung des Irak und des Jemen zu veranlassen, nach Israel aus Angst vor weiteren „arabischen Angriffen“ zu emigrieren. Die Operation war sehr erfolgreich.
Juli 1954 – Die Lavon Affäre:
Sprengstoff- und Bombenangriffe, einige mit Phosphor, wurden gegen britische und amerikanische Interessen in Ägypten durchgeführt, und Ägypten und Gamal Abdel Nasser verantwortlich gemacht. Eine dreizehn Mitglieder starke Terrorzelle von israelischen Saboteuren, die sich engagierten, in was sie „Operation Susannah“ nannten, wurde von ägyptischen Sicherheitskräften auf frischer Tat ertappt und israels Verteidigungsminister Pinhas Lavon wurde gezwungen, wegen der Enthüllungen der israelischen Beteiligung zurück zu treten. 2005 haben israelische Offizielle die Verantwortung für die Attacken zugegeben.
22. November 1963 – Das Kennedy Attentat:
Das Meyer Lansky (Majer Suchowli?ski) zionistische Verbrechersyndikat war bei der Ermordung von Präsident John F. Kennedy verwickelt wegen seiner Drohung, die zionistisch-kontrollierte Federal Reserve Bank dicht zu machen und das Atomwaffenprogramm von Israel zu stoppen, die Technologie, die durch das Werk von israelischen Spionageagenten aus den USA gestohlen wurde.
9. Juni 1967 – Angriff auf die U.S.S. Liberty:
Ein brutaler Luft- und Marineangriff auf ein amerikanisches Militärschiff durch die israelische Luftwaffe und israelischen Torpedobooten am vierten Tag des israelischen Präventivschlags „Der sechs Tage Krieg“. Für den Angriff auf die USS Liberty sollten die Ägypter verantwortlich gemacht werden, wenn die Israelis im Stande gewesen wären, das Schiff vollständig zu versenken und alle Seeleute auf ihr zu töten. Sie konnten ihre Mission nicht beenden und „nur“ 34 amerikanische Seeleute wurden getötet und 171 andere verwundet durch unsere psycho „Freunde“ und „Verbündete“.
27. Juni bis 4. Juli 1976 – Der Entebbe Zwischenfall:
Die Entführung der Air France 139, ein Airbus A300, durch die israelische Shin Bet-kontrollierten arabischen und deutschen Sündenböcke. Einige hundert Passagiere wurden über acht Tage festgehalten durch die Entführer, nachdem sie auf dem internationalen Flughafen Entebbe in Uganda des Generals Idi Amin gelandet waren. Die Verbindung von Shin Bet zu den Entführern ist, wie in der Jerusalem Post am 3. Juni 2007 berichtet wurde, detailliert in den erneut klassifizierten Dokumenten der britischen Regierung belegt.
Februar bis März 1986 – Operation Trojan:
(Wie vom ehemaligen Mossad Agenten Victor Ostrovski erzähl wurde) Ein Vorgang, bei dem im Februar 1986 die Installation eines Mossad-gesteuerten Senders (The Trojan) in Tripolis vorgenommen und verwendet wurde, abhörbare und gefälschte libysche Geheimdienst Kommunikation zu versenden, um Ronald Reagan dazu zu bewegen, Libyen zu bombardieren. Für die Explosion einer Bombe in der Berliner Disco La Belle, ein beliebtes Nachtlokal, was von US Soldaten besucht wurde, wurde Libyen verantwortlich gemacht, weil die Mossad durch ihren Sender falsche Botschaften darüber gesendet hatten, wie Gaddafi das Attentat des Nachtclubs angeordnet hatte. Schließlich warfen am 14. April 1986 amerikanische Flugzeuge über sechzig Tonnen Bomben auf Libyen. Operation Trojan, von dem israelischen Premierminister Shimon Peres angeordnet, war ein böser Erfolg und zeigt deutlich, warum das Motto der Mossad wie folgt heißt: „Über die Täuschung solltest du Krieg führen“.
7. Oktober 1985 und 11. Juli 1988 – Der Angriff auf die Zwillings-Kreuzfahrschiffe:
Jordanische und französische Geheimdienste und sogar PLO Quellen wiesen zu der Zeit darauf hin, dass die Abu Nidal „palästinensische“ Terrororganisation für über einhundert bösartige Angriffe während der Jahre ihres Betreibens verantwortlich waren, eine völlig Mossad gesteuerte Einrichtung war. Vor der Küste von Ägypten am 7. Oktober 1985 wurde durch einen Angriff auf das Kreuzfahrtschiff Achille Lauro der im Rollstuhl sitzende 69 jährige jüdische Amerikaner dadurch ermordet, dass er über Bord geworfen wurde, um ihn zu ertränken. Es war das Werk der Abu Nidal Gruppe und war entwickelt worden, um die Palästinenser als terroristische Tiere, Schläger und Halsabschneider darzustellen. Nur zweieinhalb Jahre später, am 11. Juli 1988, griff die gleiche Mossad gesteuerte Terrorgruppe das griechische Kreuzfahrtschiff „City of Poros“ an und hinterließ neun Tote und achtzig Verletzte. Dieser Angriff wurde von Analysten als einen Schritt von Israel gesehen, der sympathischen Beziehung Schaden zuzufügen, die sich zwischen Griechenland, dem Ministerpräsident, Andreas Papandreou und den Palästinensern entwickelt hatten. Der Angriff beschädigte den griechischen Tourismus und trug zum Sturz der Regierung Papandreous bei.
Die „palästinensische terroristische“ Entführung der Achille Lauro im Oktober 1985 war, wie berichtet wurde, vom Mossad direkt und finanziert angeordnet worden. Dies wurde vom Waffenhändler für die Israeli Defense Force (IDF), Ari Ben-Menasha, in seinem Buch „Profits of War: Inside the Secret U.S.-Israeli Arms Network“ detailliert dargestellt.
26. Februar 1993 – Der Bombenanschlag auf das World Trade Center:
Der von Zionisten kontrollierte und vom FBI geleitete Anschlag auf das WTC unter falscher Flagge wurde dem blinden Scheich Omar und seinen Anhängern in die Schuhe geschoben. Dieser Angriff wurde genutzt, das Vorurteil einzurichten, dass „arabische Terroristen“ ihr Auge auf das World Trade Center geworfen haben, um es zu zerstören. Das Beispiel dieses Angriffs 1993 mit Sprengstoff, versorgt durch das FBI, wurde später 2001 genutzt, um ein gefälschtes, historisches, zielgerichtetes Vorurteil für den 9/11 Angriff, „geleitet von Al-Qaida“, zu festigen. Diese Art von Operation beinhaltet über mehrere Jahre die Strategie der Ausführung einer Reihe von Anschlägen, um die „Geschichte, zurückzuführen auf…“ für ein viel größeren Angriff vorzubereiten. Jedesmal wurden die Araber für Anschläge beschuldigt, damit dann, wenn der „große Angriff“ passiert, es für die Öffentlichkeit logisch erscheint, dass „die Araber es getan haben“. Durch solche Operationen, „den Feind“ aufzubauen, ist ein integraler Bestandteil des Jobs. Solche Ereignisse wie das filmen und veröffentlichen von gefälschten „Fatwa“ durch die CIA Marionette Osama bin Laden 1998 und die Kriegserklärung gegen Amerika wurden ebenfalls strategisch genutzt, um die „Al-Qaida back-story“ für 9/11 aufzubauen und zu legitimieren.
[B]8. August 1999 – die Bombardierungen afrikanischer Botschaften:
Die Bombenanschläge auf US Botschaften in Kenia und Tansania, die lokale Mossad Agenten durchgeführten, wurden dem CIA Agenten und Marionette Osama bin Laden in die Schuhe geschoben. Die Mossad Operationen wurden gebraucht, um in der öffentlichen Meinung eine mystisch-terroristische Qualifikation über bin Laden und al-Qaida aufzubauen, um ihn und seine Organisation zu beschuldigen, „logische Täter“ des nächsten großen al-Qaida Angriffs zu sein.
31. Oktober 1999 – Ferngesteuerte Übernahme und der Absturz von Egypt Air 990:
Schuld an einem der schönsten Piloten der Egypt Air ist, dass er ganz plötzlich aus heiterem Himmel „suizidal“ wurde, während er als Co-Pilot der Egypt Air 990, eine Boing 767, über den Atlantik flog. Auf diesem schicksalhaften Flug waren 33 ägyptische Offiziere, darunter zwei Generäle aus der Armee und zwei Brigadegeneräle von der Air Force. Viele Forscher schauen auf dieses Ereignis und erkennen es als einen frühen Testlauf für die gleiche israelisch-entwickelte ferngesteuerte Übernahme-Technologie, die höchstwahrscheinlich bei der 9/11 Operation verwendet wurde – das FTS System von Rabbi Dov Zakheim aus dem System Gesellschaftsplanung.
11. September 2001 – Der Angriff auf Amerika:
1) Verwendung von ferngesteuerten Flugzeugen, um mehrere Selbstmord-Entführungen zu simulieren.
2) Teppichschneidemesser-Angriff, Explosionen auf Militärniveau und ferngesteuerte Bomben, die in drei WTC Gebäude versteckt waren, um die Illusion zu unterstützen, dass die Abstürze der ferngesteuerten Flugzeuge in die Gebäude der Grund war, dass sie zusammen fielen. Das dritte Gebäude WTC 7 war eine „Beweis-Hütte“ und musste zerstört werden.
3) Anthrax-Anschläge und Morde per Post kurz nach 9 / 11, sollte den Anschein erwecken, es sei das Werk arabischer Moslems gewesen, endete aber mit der Entdeckung, dass es sich tatsächlich um ein Projekt handelte, entwickelt von einem ehemaligen Fort Detrick Mitarbeiter, Dr. Lt. Col. Philip Zack, ein rabiater und andächtig rassistischer Zionist.
Für das 9/11 Ereignis wurde Saudi Araber verantwortlich gemacht, die einer falschen islamischen Terrorgruppe mit Namen al Qaida angehören, deren „Spitzenführer“ alle individuell als Auftragnehmer für die amerikanische CIA, dem israelischen Mossad, dem britischen MI6 oder der pakistanischen ISI arbeiten. Für den Fall, dass man Interesse an dem vollständigen Namen des israelischen Geheimdienst wissen möchte: „Ha Mossad, le Modiyn ve le Tafkidim Mayuhadim“ (Institut für Geheimdienst und besondere Operationen)
10. Oktober 2001 – Der Plan, das mexikanische Parlament in die Luft zu sprengen:
Der vereitelte terroristische Bombenanschlag auf das mexikanische Parlamentsgebäude, für eine Sekunde kurz von CNN erwähnt und eine breite Berichterstattung auf den Titelseiten, wie bei El Diario, erhielt. Zwei Terroristen, ein mexikanischer Jude mit Namen Salvador Gerson Sunke (und ein Mr. Sar ben Zui), wurde enttarnt, ein Oberst der israelischen Spezialkräften zu sein. Zusammen wurden sie innerhalb des mexikanischen Parlamentsgebäudes auf frischer Tat ertappt mit einem Maschinengewehr, neun Handgranaten und einem beträchtlichen Speicher von C-4 Plastiksprengstoff. Die Terroristen wurden mit einem Handschlag wieder nach Israel abgeschoben und begnadigt durch einen mexikanischen Beamten namens Jorge Gutman.
7. Juli 2005 – Der Londoner Bombenanschlag auf U Bahn und Bus:
Höchstwahrscheinlich durch Agenten durchgeführt, ausgearbeitet durch eine Israel eigene Sicherheitsfirma, die sich mit der Sicherheit der Londoner Untergrundbahn befasst – ICTS (Internationale Beratung für zielgerichtete Sicherheit) mit Hauptsitz in Merry Christmas House South in London. Diese Angriffe konnten natürlich nicht ohne die Unterstützung des britischen Geheimdienstes MI6 durchgeführt werden und der moralischen Unterstützung vom ehemaligen (und jetzigen) Premierminister und Vater des „War on Terror“ Benjamin Netanjahu, der, wie am Morgen des 9/11 in New York war, bemerkenswerterweise auch am Morgen der Anschläge auf U Bahn und Bus in London weilte.

Alfred
09.12.2012, 18:38
Wieder jemand der mit Propaganda Gräuel Bildern arbeiten muß um die jüdischen Verursacher reinzuwaschen und im selben Atemzuge deutsche Politiker und Parteien nennt die für die jüdische Atlantikbrücke und bnai brith ihre Drecksarbeit machen.Wenn glaubst du kannst du damit verarschen?!



Die Killer vor Ort sind sicherlich keine Juden.

Casus Belli
09.12.2012, 19:06
Dein Engstand Scheint durchaus weiter zu reichen.
Armes BRD-Opfer.

Oh, ein "Opfer" also. Sei mir nicht böse das ich deinen Türkenslang nicht teile. Naja zumindest ich bin zum Glück nicht in dieser BRD geboren und kenn daher auch nicht die Umgangssprachen deiner Ghettos.

Sheldon
09.12.2012, 19:15
Den angeblich Biodeutschen ist der Islam doch hier auch langsam lieber, man sieht es doch hier im Forum wieviel Deppen sich als Agnostiker oder Atheist bezeichnen gegen das Christentum hetzen und immer mal wieder Sympathie zum Islam raushängen lassen.

Hör doch auf so einen scheiß zu erzählen. Die Christen sind doch die größten Bücklinge des Islams überhaupt. Das Bild vom Koran-knutschenden Papst muß ich doch nicht noch einmal posten, oder?
Wann immer sich der Musel über irgendetwas aufregt oder fordert, sind die Christen doch die ersten, die sie unterstützen. Euch Buchgläubigen ist es doch lieber, einer betet in einer anderen Religion, als überhaupt nicht.

LieblinG
09.12.2012, 19:16
Die Killer vor Ort sind sicherlich keine Juden.

So sieht "jüdische Gegenargumentation" aus. Ein Einzeiler unter einer guten, mehrseitigen Zusammenstellung zionistischer Verbrechen. Ihr habt's echt drauf!

Alfred
09.12.2012, 19:19
So sieht "jüdische Gegenargumentation" aus. Ein Einzeiler unter einer guten, mehrseitigen Zusammenstellung zionistischer Verbrechen. Ihr habt's echt drauf!

Ich soll also eine Copy und Paste Antwort geben auf den Beitrag? In Syrien bringen Muslime Gezielt Minderheiten um, das ist wahr. Dabei helfen ihnen Deutsche, Englische, Französische und Amerikanische Spezialeinheiten. Von Mossadeinheiten hat selbst Assad noch nichts gesagt.

LieblinG
09.12.2012, 19:23
Hör doch auf so einen scheiß zu erzählen. Die Christen sind doch die größten Bücklinge des Islams überhaupt. Das Bild vom Koran-knutschenden Papst muß ich doch nicht noch einmal posten, oder?
Wann immer sich der Musel über irgendetwas aufregt oder fordert, sind die Christen doch die ersten, die sie unterstützen. Euch Buchgläubigen ist es doch lieber, einer betet in einer anderen Religion, als überhaupt nicht.
"Die orthodoxen Juden und evangelikalen Christen in den USA einerseits und die Muslime in der arabischen Welt andererseits haben sich für das Armageddon verabredet." - Georg Schramm, im Wortlaut

Das ist so ungefähr die Dimension, mit der wir es zu tun haben. Und nicht son Blödsinn wie "böser Musel". Wer hat denn die Schleusen für die Muslime nach Europa geöffnet, man? Anwerberabkommen zwischen der BRD und der Türkei beispielsweise kam auf amerikanischen Druck zu Stande, was jeder Depp auf Wikipedia nachlesen kann. Jeder Depp weiß wiederum, wer an der Ostküste der USA was zu sagen hat. 1+1=?

LieblinG
09.12.2012, 19:25
Ich soll also eine Copy und Paste Antwort geben auf den Beitrag? In Syrien bringen Muslime Gezielt Minderheiten um, das ist wahr. Dabei helfen ihnen Deutsche, Englische, Französische und Amerikanische Spezialeinheiten. Von Mossadeinheiten hat selbst Assad noch nichts gesagt.

Und wer kontrolliert Deutschland, England, Frankreich und die USA? Nun, es wurde schon alles gesagt. Du bist nicht an der Wahrheit interessiert. Was sagste denn zu den Ursprüngen von Muslim-Brotherhood usw.?

Brotzeit
09.12.2012, 21:41
Warum kriechen wir den Muslimen immer noch in den Hintern ?

Weil wir zu dumm sind , den Propagandisten unter Muslimen ,
eine Korken in den Hintern zu treiben und in denselbigen zu treten
und sie vor die Tür zu setzen!

Alfred
10.12.2012, 13:19
Und wer kontrolliert Deutschland, England, Frankreich und die USA? Nun, es wurde schon alles gesagt. Du bist nicht an der Wahrheit interessiert. Was sagste denn zu den Ursprüngen von Muslim-Brotherhood usw.?

Natürlich bin ich an der Wahrheit interessiert. Das habe ich in vielen Beiträgen auch Beschrieben.

borisbaran
10.12.2012, 13:51
Und wer kontrolliert Deutschland, England, Frankreich und die USA?
Die jeweiligen Regierungen.

Nun, es wurde schon alles gesagt.
Du jedenfalls hast nur "DE JOOOOOOOOOOOOOOOODN" parat.

Du bist nicht an der Wahrheit interessiert.
Du und Wahrheit? :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Was sagste denn zu den Ursprüngen von Muslim-Brotherhood usw.?
Hassan al-Banna hat sie 1928 gegründet.

Aragorn
10.12.2012, 13:53
Natürlich bin ich an der Wahrheit interessiert. Das habe ich in vielen Beiträgen auch Beschrieben.Der war nicht schlecht!

Korrigiere: Du bist an dem interessiert, was man Dir als Wahrheit jeden Tag per BRD-Medien vorsagt!

Alfred
10.12.2012, 13:55
Der war nicht schlecht!

Und stimmt sogar.


Korrigiere: Du bist an dem interessiert, was man Dir als Wahrheit jeden Tag per BRD-Medien vorsagt!

Leider falsch. Seit 2007 Konsumiere ich den Dreck nicht mehr, also kein TV mehr.

LieblinG
10.12.2012, 13:58
Und stimmt sogar.



Leider falsch. Seit 2007 Konsumiere ich den Dreck nicht mehr, also kein TV mehr.

Noch trauriger...

Nun hau doch ma was raus über die Zusammenstellung seitens deckard! Total egal ob sein Text Copy & Paste ist oder nicht. Die Fakten stimmen. Also?

Patriotistin
10.12.2012, 14:11
Warum kriechen wir den Muslimen immer noch in den Hintern ?

Meinetwegen können die dies wollen den Musels in den Hinter Kriechen bis sie genauso
angebräunt sind vom kriechen wie die Musels selber..
Nur das wir das Streich mal ganz schelle, ich krieche denen nie und nimmer dahin *Fuiiiih
Deibel....... Wenn ich was tu dann trete ich denen in die Hinter, aber auch nur wenn ich Gummistiefel anhätte :basta:

Aragorn
10.12.2012, 15:27
Und stimmt sogar.Okay!

Leider falsch. Seit 2007 Konsumiere ich den Dreck nicht mehr, also kein TV mehr.Sehr gut! Ich habe vergessen, wann ich meinen Fernseher aus dem 4. Stock geworfen habe.:D

Alfred
10.12.2012, 15:52
Okay!
Sehr gut! Ich habe vergessen, wann ich meinen Fernseher aus dem 4. Stock geworfen habe.:D

Echt aus dem Fenster geworfen? *Kult* Ich hatte meinen Verschenkt seinerzeit an einen unserer damalige Helfer.

Aragorn
10.12.2012, 16:08
Echt aus dem Fenster geworfen? *Kult* Ich hatte meinen Verschenkt seinerzeit an einen unserer damalige Helfer.Ich hatte irgend eine politische Sendung mit folgenden Nachrichten gesehen. Und da ist meine Hauptsicherung 'rausgesprungen. Und das Tollste ist, der FS ist nicht kaputtgegangen. Er funzt noch. *LOL*

Alfred
10.12.2012, 16:12
Ich hatte irgend eine politische Sendung mit folgenden Nachrichten gesehen. Und da ist meine Hauptsicherung 'rausgesprungen. Und das Tollste ist, der FS ist nicht kaputtgegangen. Er funzt noch. *LOL*

Hahaha. *Lacht*. Bei mir war der Anlaß aber der gleiche wie bei dir.

romeo1
10.12.2012, 16:51
Noch trauriger...

Nun hau doch ma was raus über die Zusammenstellung seitens deckard! Total egal ob sein Text Copy & Paste ist oder nicht. Die Fakten stimmen. Also?

Ach die übliche Leier - an allem sind de Jooodn schuld. Ist mir eine extrem simple Betrachtungsweise. Nur ist die Welt etwas komplizierter gestrickt mit sehr vielen Mitspielern.

LieblinG
10.12.2012, 18:53
Ach die übliche Leier - an allem sind de Jooodn schuld. Ist mir eine extrem simple Betrachtungsweise. Nur ist die Welt etwas komplizierter gestrickt mit sehr vielen Mitspielern.

Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus:
Die Juden sind Opfer, IMMER! Wer das Gegenteil behauptet ist ein Nazi. Und das darauf dann wiederum eine Reaktion folgt (Radikalisierung beispielsweise) versteht sich von selbst. Man fragt sich dann nämlich mit der Zeit, warum man jedes Volk auf Erden kritisieren kann, bis auf die Juden. Wen durfte man eigentlich im Mittelalter nicht kritisieren? Die Beantwortung der Frage hat "zufälligerweise" direkt zum Herrscher geführt. Aus der Geschichte wiederum kann man lernen. Dann liest mal 'n paar Sachen außerhalb von Springer und Co. und schwupps isses passiert: Es setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Juden einen überproportionalen Anteil am Leid in der Welt haben. Dass sie nicht die einzigen Player sind, versteht sich von selbst, nur vermute ich sie schon sehr weit oben in der Pyramide.

borisbaran
10.12.2012, 19:08
Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus:
Die Juden sind Opfer, IMMER! Wer das Gegenteil behauptet ist ein Nazi.[...]
Opfer wovon?

Wadenkater
10.12.2012, 19:15
Und du, bist die Katzenreude des Registrierten? Wer will nochmal wer hat noch nicht? Muss ich jetzt hier die Gosse wischen oder wie?

Stell dich hinten Katzenreude, wollen doch alle mal den Casus vollpöbeln.

Ey Alder, hast du was gegen Katzen? isch schwör dir meine macht disch platt

Casus Belli
10.12.2012, 19:16
Ey Alder, hast du was gegen Katzen? isch schwör dir meine macht disch platt

Nur gegen Forenkatzen, mein Norweger bewacht mich. Ist auch Graugetigert wie auf deinem Bild.

Wadenkater
10.12.2012, 19:43
O.K. vor denen hab isch voll krass respekt, Alder :schreck:

Wadenkater
12.12.2012, 20:05
Nur gegen Forenkatzen, mein Norweger bewacht mich. Ist auch Graugetigert wie auf deinem Bild.

Muss dir was gestehen :versteckt: isch abe gar keine katze! aber ich bin ein grosser Bewunderer von Main Coon, Norweger und sibirische Waldkatze(n) wirklich herrliche Tiere !