PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Welt" hetzt gegen Two and a half men Schauspieler



BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 19:50
Es ist ein schockierendes Video. Darauf zu sehen: ein ziemlich verstört wirkender und sehr junger Mann mit wirrem Haar und Brille auf einem Sofa. Er spricht über die beliebte amerikanische Fernsehserie "Two and a Half Men”. Der junge Mann sagt: "Hört auf, sie anzuschauen.” Dann fällt das Wort "filth”, Dreck.

http://www.welt.de/fernsehen/article111589236/Two-and-a-Half-Men-Star-bereut-Laesterei.html

Es geht um den Kinderschauspieler aus dieser Serie, der die Sendung als Dreck bezeichnet hat, was natürlich auch stimmt. Dort wird nämlich ein degeneriertes Leben propagiert.

Der SChauspieler hat sich entschuldigt, aber den schwarzen Prediger der ihm hilft kenne ich schon länger.

Dieser schwarze Prediger hat einen youtube Kanal "forerunner777" und hat dort den Finanzcrash auf den Monat genau vorrausgesagt. Auch ist er natürlich
ein böser "Verschwörungstheoretiker" laut dem Propagandablatt "Welt".

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 19:52
Hier verbreitet die Welt auch noch Schwachsinn, bzw. lügt.


Auf seiner Webseite "Forward Chronicles” bezieht sich Hudson auf die Offenbarung des Johannes – jenen Teil des Neuen Testaments, der von der Endzeit handelt, in der die "große Hure Babylon” (mit der das römische Reich gemeint war) die Macht hat und die Herrschaft des Antichrist der Wiederkehr Jesu vorausgeht. Die Stunde des Jüngsten Gerichts sei da, schreibt Hudson; die Menschen müssten der Hure Babylon den Rücken zukehren. Bei dem antichristlichen "Tier”, von dem in der Offenbarung die Rede sei, handle es sich um die römisch-katholische Kirche; schon bald würden Staat und Kirche auch in Amerika verschmolzen werden, dies werde dann das letzte Stadium der Menschheitsgeschichte einleiten.

Er meint damit nicht das alte römische Reich, sondern den jetzigen Vatikan in Rom.

Shahirrim
08.12.2012, 20:04
http://www.welt.de/fernsehen/article111589236/Two-and-a-Half-Men-Star-bereut-Laesterei.html

Es geht um den Kinderschauspieler aus dieser Serie, der die Sendung als Dreck bezeichnet hat, was natürlich auch stimmt. Dort wird nämlich ein degeneriertes Leben propagiert.

Der SChauspieler hat sich entschuldigt, aber den schwarzen Prediger der ihm hilft kenne ich schon länger.

Dieser schwarze Prediger hat einen youtube Kanal "forerunner777" und hat dort den Finanzcrash auf den Monat genau vorrausgesagt. Auch ist er natürlich
ein böser "Verschwörungstheoretiker" laut dem Propagandablatt "Welt".

Ich habe damals diesen Artikel gelesen:

http://www.welt.de/fernsehen/article111547008/Hoert-auf-Two-and-a-Half-Men-zu-gucken.html

Ich wette, da haben die dreckigen Freimaurer ihre ganze Angstkulisse auf den sich gerade orientierenden Jungen losgelassen, ehe er zu einem gefestigtem Glauben kommt.

Du kennst den Priester also? Ist er ein Guter, so wie wir beide das Christentum verstehen?

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 20:06
Ich habe damals diesen Artikel gelesen:

http://www.welt.de/fernsehen/article111547008/Hoert-auf-Two-and-a-Half-Men-zu-gucken.html

Ich wette, da haben die dreckigen Freimaurer ihre ganze Angstkulisse auf den sich gerade orientierenden Jungen losgelassen, ehe er zu einem gefestigtem Glauben kommt.

Du kennst den Priester also? Ist er ein Guter, so wie wir beide das Christentum verstehen?

So gut kenne ich ihn jetzt auch nicht, er ist Adventist. Was mir nicht gefällt ist, dass er meine man müsse Veganer sein.

Im Großen und Ganzen ist er in Ordnung.

Shahirrim
08.12.2012, 20:11
So gut kenne ich ihn jetzt auch nicht, er ist Adventist. Was mir nicht gefällt ist, dass er meine man müsse Veganer sein.

Im Großen und Ganzen ist er in Ordnung.

Das mit dem Veganer sein müssen lehne ich auch ab, ich bin nicht mal Vegetarier! :D Aber ich schaue ihn mir mal an!

Antisozialist
08.12.2012, 20:28
http://www.welt.de/fernsehen/article111589236/Two-and-a-Half-Men-Star-bereut-Laesterei.html

Es geht um den Kinderschauspieler aus dieser Serie, der die Sendung als Dreck bezeichnet hat, was natürlich auch stimmt. Dort wird nämlich ein degeneriertes Leben propagiert.

Der SChauspieler hat sich entschuldigt, aber den schwarzen Prediger der ihm hilft kenne ich schon länger.

Dieser schwarze Prediger hat einen youtube Kanal "forerunner777" und hat dort den Finanzcrash auf den Monat genau vorrausgesagt. Auch ist er natürlich
ein böser "Verschwörungstheoretiker" laut dem Propagandablatt "Welt".

"Two and a Half Men" ist eine Comedy-Serie, in der sich fiktive Personen zum Affen machen.
Die Serie ist erst durch Ashton Kutchers fehlendes Talent zum Dreck geworden.

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 20:29
"Two and a Half Men" ist eine Comedy-Serie, in der sich fiktive Personen zum Affen machen.
Die Serie ist erst durch Ashton Kutchers fehlendes Talent zum Dreck geworden.

Und der Sheen stellte die offizielle 9/11 Theorie in Frage.

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 21:13
Das mit dem Veganer sein müssen lehne ich auch ab, ich bin nicht mal Vegetarier! :D Aber ich schaue ihn mir mal an!

Eric Phelps gefällt mir noch am Besten. Neues Interview ist da (Teil 3 + 4). http://www.youtube.com/watch?v=b8Kd14kcHFs

Shahirrim
08.12.2012, 21:34
Eric Phelps gefällt mir noch am Besten. Neues Interview ist da (Teil 3 + 4). http://www.youtube.com/watch?v=b8Kd14kcHFs

Vielen Dank!

Ja, den habe ich jetzt schätzen gelernt, wo meine Jesuitenquelle gelöscht wurde!

Casus Belli
08.12.2012, 21:37
Und der Sheen stellte die offizielle 9/11 Theorie in Frage.

Genaugenommen stellen mittlerweile sehr viele AMis die offizielle 9/11 Theorie in Frage.

Shahirrim
08.12.2012, 21:40
Miley Cyrus soll ihn ersetzen!

Tja, der Vater von ihr hat ja seine Seele ja auch ans TV verkauft.

Ich hoffe, dass Angus T. Jones jedenfalls seinen Weg findet, weg von dieser dekadenten Serie, hin zu Gott!

Deutscher Patriot
08.12.2012, 21:51
Mit Sheen war die Serie klasse. Natürlich war sie dekadent und falsch, aber eben auch verdammt lustig. Wer sich die Figuren der Serie oder auch die Schauspieler (Sheen ist ja auch in echt ein Frack) als Vorbilder nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Eloy
08.12.2012, 22:07
Das mit dem Veganer sein müssen lehne ich auch ab, ich bin nicht mal Vegetarier! :D Aber ich schaue ihn mir mal an!

Ich halt`s da mit "Heinz Becker"! Wie sagte der mal:

"Ich bin auch Vegetarier, ich ess`halt nur Fleisch dazu!" :D

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 22:34
Mit Sheen war die Serie klasse. Natürlich war sie dekadent und falsch, aber eben auch verdammt lustig. Wer sich die Figuren der Serie oder auch die Schauspieler (Sheen ist ja auch in echt ein Frack) als Vorbilder nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Das stimmt, liegt wahrscheinlihc daran, weil sich der Sheen nur selbst gespielt hat.

LieblinG
09.12.2012, 01:54
Das stimmt, liegt wahrscheinlihc daran, weil sich der Sheen nur selbst gespielt hat.

Und hat dafür pro Folge knapp 1 Mio Dollar kassiert...

Ich hab' nie verstanden, wie sich lebendige Menschen so einen Dreck reinziehen können. Zugegeben, als ich die Sendung das erste Mal sah, fand ich sie auch ziemlich witzig, doch nach spätestens 3 Folgen merkt man, dass es immer der gleiche Dreck ist: Sheen rammelt sich durch die Welt, während sich seine von ihm abhängigen Mitbewohner darüber beklagen. Hatte die Sendung je eine andere Aussage außer "Werdet zu Fickfressmaschinen, ihr Idioten!"?

bismarke
09.12.2012, 01:57
http://www.welt.de/fernsehen/article111589236/Two-and-a-Half-Men-Star-bereut-Laesterei.html

Es geht um den Kinderschauspieler aus dieser Serie, der die Sendung als Dreck bezeichnet hat, was natürlich auch stimmt. Dort wird nämlich ein degeneriertes Leben propagiert.

Der SChauspieler hat sich entschuldigt, aber den schwarzen Prediger der ihm hilft kenne ich schon länger.

Dieser schwarze Prediger hat einen youtube Kanal "forerunner777" und hat dort den Finanzcrash auf den Monat genau vorrausgesagt. Auch ist er natürlich
ein böser "Verschwörungstheoretiker" laut dem Propagandablatt "Welt".

nimmst du das wirklich ernst?

Rumburak
09.12.2012, 02:26
Miley Cyrus soll ihn ersetzen!

Tja, der Vater von ihr hat ja seine Seele ja auch ans TV verkauft.

Ich hoffe, dass Angus T. Jones jedenfalls seinen Weg findet, weg von dieser dekadenten Serie, hin zu Gott!

Langsam solltest du dich behandeln lassen. Ganz ernsthaft.

Rumburak
09.12.2012, 02:27
nimmst du das wirklich ernst?

Der hat auch schwer einen mitlaufen. Mußt du nicht ernst nehmen.

LieblinG
09.12.2012, 02:35
[/B]

Langsam solltest du dich behandeln lassen. Ganz ernsthaft.

Fragt sich nur, wer hier die Behandlung mehr nötig hat. Leute, die an Gott glauben oder Leute, die Two and a half men gucken. Ich tippe auf letztere.


http://www.youtube.com/watch?v=dsyYdArRG70

schastar
09.12.2012, 03:41
http://www.welt.de/fernsehen/article111589236/Two-and-a-Half-Men-Star-bereut-Laesterei.html

Es geht um den Kinderschauspieler aus dieser Serie, der die Sendung als Dreck bezeichnet hat, was natürlich auch stimmt. Dort wird nämlich ein degeneriertes Leben propagiert.

Der SChauspieler hat sich entschuldigt, aber den schwarzen Prediger der ihm hilft kenne ich schon länger.

Dieser schwarze Prediger hat einen youtube Kanal "forerunner777" und hat dort den Finanzcrash auf den Monat genau vorrausgesagt. Auch ist er natürlich
ein böser "Verschwörungstheoretiker" laut dem Propagandablatt "Welt".

Seit Charlie Sheen nicht mehr dabei ist, ist die Serie witzlos.

schastar
09.12.2012, 03:56
Mit Sheen war die Serie klasse. Natürlich war sie dekadent und falsch, aber eben auch verdammt lustig. Wer sich die Figuren der Serie oder auch die Schauspieler (Sheen ist ja auch in echt ein Frack) als Vorbilder nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Mit Charlie Sheen war sie eine der besten Serien überhaupt. Klar war sie in alle Richtungen überzogen und überspitzt dargestellt, aber dennoch oft viel näher an der Realität als viele andere Serien. Ich denke darauf beruhte auch der Erfolg der Serie. Heute kann man darüber lachen wenn Charlie um Ausreden bemüht war wenn sich die Damen zufällig trafen während man damals sich am liebsten in Luft aufgelöst hätte. Oder die Ausreden wenn es um heiraten ging man sie aber nicht so sehr vor den Kopf stoßen wollte dass man sie nicht mehr pimpern hätte dürfen.

Die Serie war einfach klasse.