PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochoffiziell: Saudi-Arabien ist Schutzmacht Israels!



Conny
08.12.2012, 14:27
""Es ist eine bittere Ironie: Die Saudis mögen selbst judenfeindlich sein, aber sie sorgen auch dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann." (Volker Kauder)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/25406691-kauder-verteidigt-waffenlieferung-an-saudi-arabien-003.htm

borisbaran
08.12.2012, 16:51
Lern Lesen.

Edmund
08.12.2012, 16:55
Das war mir schon klar. Man muß schon besonders widerlich drauf sein, um sich vor dieses Regime stellen zu können.

Bruddler
08.12.2012, 16:56
""Es ist eine bittere Ironie: Die Saudis mögen selbst judenfeindlich sein, aber sie sorgen auch dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann." (Volker Kauder)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/25406691-kauder-verteidigt-waffenlieferung-an-saudi-arabien-003.htm

Wenn ich das richtig verstehe, will hier ein Wolf eine Schafherde bewachen ?! :hmm:

Edmund
08.12.2012, 17:01
Wenn ich das richtig verstehe, will hier ein Wolf eine Schafherde bewachen ?! :hmm:
Eine bis an die Zähne bewaffnete Schafherde. Könnte schon hinkommen. So stellt sich dieses Regime auch gerne dar. Als unschuldiges Lämmlein.

Bruddler
08.12.2012, 17:15
Eine bis an die Zähne bewaffnete Schafherde. Könnte schon hinkommen. So stellt sich dieses Regime auch gerne dar. Als unschuldiges Lämmlein.

Eines verbindet Israel und Saudiarabien, beide stehen auf der Freundesliste der USA....

borisbaran
08.12.2012, 17:17
Eine bis an die Zähne bewaffnete Schafherde.[...]
Exakt, sonst würden sie im Meer treiben!

Raczek
08.12.2012, 17:18
Ausgerechnet diese fetten, dekadenten und scheinheiligen Inselaraber -was für ein Schwachsinn *lach*

kotzfisch
08.12.2012, 17:38
Welche Insel?
Häh?????????

Registrierter
08.12.2012, 17:39
""Es ist eine bittere Ironie: Die Saudis mögen selbst judenfeindlich sein, aber sie sorgen auch dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann." (Volker Kauder)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/25406691-kauder-verteidigt-waffenlieferung-an-saudi-arabien-003.htm

Die Saudis SIND doch Juden:

THE SAUDI FAMILY CONCEAL THEIR JEWISH ORIGIN
http://www.assatashakur.org/forum/open-forum/3487-saudi-jewish-origin.html



http://www.youtube.com/watch?v=7tVQ5NNBFhc

Saudi Arabia: Jewish Bloodline, Jewish State
http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=saudis+are+jews

Registrierter
08.12.2012, 17:40
Das war mir schon klar. Man muß schon besonders widerlich drauf sein, um sich vor dieses Regime stellen zu können.

Das saudische Regime ist ebenso widerlich wie das des Terroregimes in IsraHELL.
Kein Wunder.
Sie haben ja beide dieselben Wurzeln.

Shahirrim
08.12.2012, 17:40
Ist schon immer der Fall gewesen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/Weizmann_and_feisal_1918.jpg

schastar
08.12.2012, 17:44
Wenn ich das richtig verstehe, will hier ein Wolf eine Schafherde bewachen ?! :hmm:

Nicht ganz, viel mehr will ein Schaf einen Landdieb und Besetzer bewachen.

iglaubnix+2fel
08.12.2012, 17:57
Eines verbindet Israel und Saudiarabien, beide stehen auf der Freundesliste der USA....

..und des Pferdefüßigen!

Edmund
08.12.2012, 18:00
Exakt, sonst würden sie im Meer treiben!
Ich würde gerne mal wieder im Meer treiben. Viele Menschen träumen das ganze Jahr davon. Kriegstreiberische Zionisten gönne ich höchstens eine Kugel im Kopf.

NEOM
08.12.2012, 18:19
Die Saudis SIND doch Juden:


Und nun ? Was? Ich denke es gibt viele Araber im Nahen Osten die jüdische Wurzeln haben. Juden die im Laufe ihrer Geschichte zum Islam konvertiert sind...

Und was den Rest angeht, es ist keine Überraschung das Israel und die Saudis eng zusammenarbeiten..

Wadenkater
08.12.2012, 18:25
Welche Insel?
Häh?????????

Arab. Halbinsel :dd:

kotzfisch
08.12.2012, 18:36
OMG- ich dachte, ich hätte etwas mißverstanden.Alles klar.

Bettmaen
08.12.2012, 21:39
Und nun ? Was? Ich denke es gibt viele Araber im Nahen Osten die jüdische Wurzeln haben. Juden die im Laufe ihrer Geschichte zum Islam konvertiert sind...

Und was den Rest angeht, es ist keine Überraschung das Israel und die Saudis eng zusammenarbeiten..
Die Familie Saud soll aber nur zum Schein zum Islam konvertiert sein. Parallelen zu den Marranen (http://de.wikipedia.org/wiki/Marranen)...

Quo vadis
08.12.2012, 21:44
Die Familie Saud soll aber nur zum Schein zum Islam konvertiert sein. Parallelen zu den Marranen (http://de.wikipedia.org/wiki/Marranen)...

Früher dachte ich bei dem extremen Schmusekurs des Westens zu den brutal archaischen Saudis ginge es um Ölinteressen, dem ist aber nicht so, vielmehr ist es der politische Wille des Judenstaates der diesen radikalislamischen Kernreaktor gehätschelt und getätschelt sehen will. Seit dem arab. frühling ist es auch ganz offen zu Tage getreten.

Bettmaen
08.12.2012, 21:54
Früher dachte ich bei dem extremen Schmusekurs des Westens zu den brutal archaischen Saudis ginge es um Ölinteressen, dem ist aber nicht so, vielmehr ist es der politische Wille des Judenstaates der diesen radikalislamischen Kernreaktor gehätschelt und getätschelt sehen will. Seit dem arab. frühling ist es auch ganz offen zu Tage getreten.
Blut ist eben dicker als Wasser. Und jedes Lügengebäude bricht irgendwann zusammen. Es kann aber auch sein, dass die Herrschaften so fest im Sattel sitzen, dass sie es nicht mehr nötig haben, sich dem "Pöbel" gegenüber zu verstellen. Wer erkennen wollte, erkannte auch vor dem arabischen Frühling, was gespielt wurde.

NEOM
08.12.2012, 22:09
Früher dachte ich bei dem extremen Schmusekurs des Westens zu den brutal archaischen Saudis ginge es um Ölinteressen, dem ist aber nicht so, vielmehr ist es der politische Wille des Judenstaates der diesen radikalislamischen Kernreaktor gehätschelt und getätschelt sehen will. Seit dem arab. frühling ist es auch ganz offen zu Tage getreten.

Für die Amis ist es das Öl, Petrodollars besser gesagt. Die Saudis dürfen solang frei herum machen, solang Sie sich in der Öl-Frage immer an die Spielregeln der Amis halten. Hinzu kommt noch, dass man einige gemeinsame Feinde hat, besser gesagt einen, das ist der Iran. Sowohl die Saudis als auch Israel und die USA wollen einen Wechsel im Nahen Osten, Israel darf sich in Sachen Palis frei bewegen, die Saudis drüfen dafür ihre Islam Version frei exportieren und die USA bekommen dafür die Macht des Öls und sorgen dafür auch, dass es China und Russland nicht allzu gut geht..


Die Familie Saud soll aber nur zum Schein zum Islam konvertiert sein. Parallelen zu den Marranen (http://de.wikipedia.org/wiki/Marranen)...

Glaubst du nicht, dass so etwas schon längst ans Licht gekommen wäre? Grade wenn man bedenkt, wie viele radikale in Saudi-Arabien vorhanden sind?

Quo vadis
08.12.2012, 22:13
Für die Amis ist es das Öl, Petrodollars besser gesagt. Die Saudis dürfen solang frei herum machen, solang Sie sich in der Öl-Frage immer an die Spielregeln der Amis halten. Hinzu kommt noch, dass man einige gemeinsame Feinde hat, besser gesagt einen, das ist der Iran. Sowohl die Saudis als auch Israel und die USA wollen einen Wechsel im Nahen Osten, Israel darf sich in Sachen Palis frei bewegen, die Saudis drüfen dafür ihre Islam Version frei exportieren und die USA bekommen dafür die Macht des Öls und sorgen dafür auch, dass es China und Russland nicht allzu gut geht..


Naja, so sehe ich das nicht ganz, die USA könnten ja in SA einfach Regime Change machen so wie im Irak, Afghanistan, Libyen. Saudi Arabien wäre dann immer noch genauso feindlich dem Iran gesinnt wie vorher und die Öldollars gingen dann statt in neue Koranschulen und Moscheen auf der Welt an amerikanische Unterfirmen. Vielmehr ist es wohl so als würden die USA zu ihrem "Superverhältnis" zu den Saudis genauso dreist von der Judenlobby erpresst wie in allen anderen Belangen.

NEOM
08.12.2012, 22:20
Naja, so sehe ich das nicht ganz, die USA könnten ja in SA einfach Regime Change machen so wie im Irak, Afghanistan, Libyen. Saudi Arabien wäre dann immer noch genauso feindlich dem Iran gesinnt wie vorher und die Öldollars gingen dann statt in neue Koranschulen und Moscheen auf der Welt an amerikanische Unterfirmen. Vielmehr ist es wohl so als würden die USA zu ihrem "Superverhältnis" zu den Saudis genauso dreist von der Judenlobby erpresst wie in allen anderen Belangen.

Da wäre nur ein Problem. Saudi-Arabien ist nicht Irak oder Afghanistan. Willst du wissen warum ? Weil es dort unten Mekka und Medina gibt. Die heiligen Stätte des Islams. Das würde dann wirklich wie ein Kampf gegen den Islam aussehen und das würde den Amis am Ende mehr schaden als helfen. Würde Mekka und Medina nicht in Saudi-Arabien liegen, hätte man schon längst dort unten etwas getan, aber das ist einfach zu heikel da unten, das könnte einen Flächenbrand geben und ein Ausmaß erreichen, der nicht mehr zu stoppen wäre...

Das muss man nicht machen, es gibt ja schon diverse amerikanische Firmen die dort unten investieren, und auch Gelder die von den Saudis an US.Firmen gehen, das funkt schon, dafür brauch es kein Regimewechsel oder gar eine Invasion...dafür steht viel zu viel auf dem Spiel, am Ende verliert man und alles geht nach China und Russland...

borisbaran
08.12.2012, 22:21
Die Familie Saud soll aber nur zum Schein zum Islam konvertiert sein. Parallelen zu den Marranen (http://de.wikipedia.org/wiki/Marranen)...
Das ist ein großer Haufen Blödsinn ohne jegliche Beweise.

Bettmaen
08.12.2012, 22:27
[...]

Glaubst du nicht, dass so etwas schon längst ans Licht gekommen wäre? Grade wenn man bedenkt, wie viele radikale in Saudi-Arabien vorhanden sind?
Ein Teil dieser Radikalen wird gerade in Syrien verheizt - im Auftrag der Ostküste. Es gibt viele Wahrheiten, die aber nicht ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, weil sie systematisch unterdrückt werden. Glaubt man unseren gleichgeschalteten Medien, gibt es zur Ausplünderung des deutschen Volkes und zu dessen Umvolkung keine Alternative. Und Saudi-Arabien ist ein Hort der Stabilität...

Bettmaen
08.12.2012, 22:30
Das ist ein großer Haufen Blödsinn ohne jegliche Beweise.
Beweise, mein lieber Bobbele, sind das Verhalten und die Politik der Familie Saud. "An ihren Früchten erkennt ihr sie", sagte mal ein weiser jüdischer Reformator.

borisbaran
08.12.2012, 22:31
Beweise, mein lieber Bobbele, sind das Verhalten und die Politik der Familie Saud.[...]
Sie sind ein Feind Israel seit eh und jeh, sie haben Israel nicht anerkannt. Und selbst7 wenn, wäre das kein Beweis.

NEOM
08.12.2012, 22:31
Ein Teil dieser Radikalen wird gerade in Syrien verheizt - im Auftrag der Ostküste. Es gibt viele Wahrheiten, die aber nicht ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, weil sie systematisch unterdrückt werden. Glaubt man unseren gleichgeschalteten Medien, gibt es zur Ausplünderung des deutschen Volkes und zu dessen Umvolkung keine Alternative. Und Saudi-Arabien ist ein Hort der Stabilität...

Mag ja sein, aber ich halte es trotzdem für ein Gerücht, möglich ja, jüdische Wurzeln ja, das sollen ja auch die Paschtunen in Afghanistan haben...bedeutet aber nicht, dass sie noch Juden sind..

NEOM
08.12.2012, 22:32
Sie sind ein Feind Israel seit eh und jeh, sie haben Israel nicht anerkannt. Und selbst7 wenn, wäre das kein Beweis.

So naiv kann man doch nicht sein oder ? Israel anerkennen ? Es gibt einen Grund warum man das nicht macht und da spielen die Palis und Jerusalem keine Rolle..

ErhardWittek
08.12.2012, 23:56
""Es ist eine bittere Ironie: Die Saudis mögen selbst judenfeindlich sein, aber sie sorgen auch dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann." (Volker Kauder)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/25406691-kauder-verteidigt-waffenlieferung-an-saudi-arabien-003.htm


"Es gibt Situationen, in denen wir als Politiker schuldig werden", sagte Kauder. "Die Interessen unseres Landes und unsere Werte sind nicht immer deckungsgleich. Man kann sie nicht gegeneinander ausspielen." Sie müssten in eine "praktische Konkordanz" gebracht werden, wie es der Verfassungsrechtler Konrad Hesse formuliert habe.
"Es geht um einen Ausgleich."

Wie dichtete Franz-Josef Degenhardt in seinem 'Notar Bolamus': "Er war immer ein bißchen dafür und ein bißchen dagegen". Kauder ist auch einer, der sich vorsichtshalber nicht festlegt. So kann er jederzeit wieselflink und sehr geschmeidig die Seiten wechseln, sollten sich die Machtverhältnisse ändern. Seine Chefin hat bestimmt auch längst für diesen Fall vorgesorgt und die ist garantiert noch sehr viel schneller als ihr treudoofer Lakai, wenn's mal ernst wird.

ErhardWittek
09.12.2012, 00:25
Früher dachte ich bei dem extremen Schmusekurs des Westens zu den brutal archaischen Saudis ginge es um Ölinteressen, dem ist aber nicht so, vielmehr ist es der politische Wille des Judenstaates der diesen radikalislamischen Kernreaktor gehätschelt und getätschelt sehen will. Seit dem arab. frühling ist es auch ganz offen zu Tage getreten.
Das ist wohl wahr.

Die Israelis, die sich sonst total hysterisch als die jederzeit vom Tod bedrohten Opfer aufplustern und Zeter und Mordio kreischen, geben sich angesichts der nordafrikanischen Radikalislamisierung erstaunlich gelassen, ja ganz ungewohnt gleichgültig. Das legt den Verdacht sehr nahe, daß sie hier wieder mal die Hand im Spiel hatten und nun in aller Ruhe abwarten, bis die böse Saat und der gesamte Orient mit all seinen rivalisierenden Völkern in Flammen aufgeht. In Europa ist dieses Konzept ja auch perfekt aufgegangen.

Europa ist erledigt, der Vordere Orient hat seine beste Zeit auch längst hinter sich und nun marschiert man auf Rußland und China los. Hoffentlich sind die freien Nationen willens und entschlossen genug, dem verheerenden Völkervernichtungsfeldzug der westlichen Schurkenstaaten mit aller Entschiedenheit entgegenzutreten.

borisbaran
09.12.2012, 00:39
[...]Das legt den Verdacht sehr nahe, daß[...]
...das du einen Aluhut auf dem Kopf trägst und es schade findest, dass die Israelis einfach nur Ruhe bewahren.

Shahirrim
09.12.2012, 00:41
Früher dachte ich bei dem extremen Schmusekurs des Westens zu den brutal archaischen Saudis ginge es um Ölinteressen, dem ist aber nicht so, vielmehr ist es der politische Wille des Judenstaates der diesen radikalislamischen Kernreaktor gehätschelt und getätschelt sehen will. Seit dem arab. frühling ist es auch ganz offen zu Tage getreten.

Jipp. Was Sauds die alles dürfen in den USA und wo sie überall Zugang zu haben, ist nicht alleine mit Ölreichtum zu erklären!

LieblinG
09.12.2012, 01:13
...das du einen Aluhut auf dem Kopf trägst und es schade findest, dass die Israelis einfach nur Ruhe bewahren.

Na, siehste deine Felle wegschwimmen? :D

Einfach herrlich! Man muss sich mal so ein Forenthema von vor 10 Jahren vorstellen. Damals hätten Forumsjuden wie du und Gutmenschen die Diskussion dominiert, heute dominiert die Wahrheit oder zumindest die Suche danach. Es ist nicht mehr aufzuhalten, euer Hasbara-Programm könnt ihr einstellen! Ihr verzögert den Aufwachprozess ein wenig, stoppen werdet ihr ihn nicht. Und dann gnade euch Gott!

borisbaran
09.12.2012, 01:15
Na, siehste deine Felle wegschwimmen? :D
Felle? Schön wärs, Mann, ich trage Synthetik.

Einfach herrlich! Man muss sich mal so ein Forenthema von vor 10 Jahren vorstellen. Damals hätten Forumsjuden wie du und Gutmenschen die Diskussion dominiert, heute dominiert die Wahrheit oder zumindest die Suche danach. Es ist nicht mehr aufzuhalten, euer Hasbara-Programm könnt ihr einstellen! Ihr verzögert den Aufwachprozess ein wenig, stoppen werdet ihr ihn nicht. Und dann gnade euch Gott!
???

LieblinG
09.12.2012, 01:24
Felle? Schön wärs, Mann, ich trage Synthetik.

???

Ihr merkt es tatsächlich selbst nicht mehr, oder? Die Vermutung hatte ich auch schon einige Male. Ich mein, so krass heucheln und lügen kann man doch gar nicht, selbst nicht gegenüber Gojim. Zumindest nicht mit einem Gewissen. Ich glaube ihr Juden habt schlicht euer eigenes Gewissen, selbst solche Straßenjuden wie du, die nicht zwingend etwas mit der jüdischen Upperclass zu tun haben. Alles ist gut, solange es Israel/den Juden nützt. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Nazi und muss vernichtet werden. Das ist so eure Logik, die sich durch alle Bereiche zieht. Mit welchem Hass werdet ihr nur erzogen?

borisbaran
09.12.2012, 01:27
Ihr merkt es tatsächlich selbst nicht mehr, oder? Die Vermutung hatte ich auch schon einige Male. Ich mein, so krass heucheln und lügen kann man doch gar nicht, selbst nicht gegenüber Gojim. Zumindest nicht mit einem Gewissen. Ich glaube ihr Juden habt schlicht euer eigenes Gewissen, selbst solche Straßenjuden wie du, die nicht zwingend etwas mit der jüdischen Upperclass zu tun haben. Alles ist gut, solange es Israel/den Juden nützt. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Nazi und muss vernichtet werden. Das ist so eure Logik, die sich durch alle Bereiche zieht. Mit welchem Hass werdet ihr nur erzogen?
Hör auf, deine eigene Xenophobie anderen unterschieben zu wollen.

LieblinG
09.12.2012, 01:34
Hör auf, deine eigene Xenophobie anderen unterschieben zu wollen.

Du wünschst dir Multi-Kulti für Deutschland, nicht für Israel. Du möchtest, dass Deutschland auf seine Ostgebiete verzichtet, pochst aber darauf, dass die "Rückeroberung Palästinas" legitim war, nach 2000 Jahren. Du greifst hier jeden Nationalisten als "rechte Dumpfbacke" an, während in Israel rechtsradikale Parteien die Regierung bilden und die Nürnberger Gesetze 2.0 herrschen.

Wie ist so ein Verhalten zu erklären, wenn nicht mit absoluter Boshaftigkeit? Welches Volk verhält sich noch so?

Natürlich wird darauf wieder keine Antwort kommen, denn sonst müsste man sich ja mal der Wahrheit annähern! Ein Horror für euch Juden.

borisbaran
09.12.2012, 01:50
Du wünschst dir Multi-Kulti für Deutschland, nicht für Israel.
Deine Kampfbegriffe kannste stecken lassen.

Du möchtest, dass Deutschland auf seine Ostgebiete verzichtet, pochst aber darauf, dass die "Rückeroberung Palästinas" legitim war, nach 2000 Jahren.
Wg. Weltkrieg.

Du greifst hier jeden Nationalisten als "rechte Dumpfbacke" an, während in Israel rechtsradikale Parteien die Regierung bilden
Die rechtsextremen Parteien haben in Israel nicht viel zu sagen und sitzen ganz sicher nicht an der Regierung.

und die Nürnberger Gesetze 2.0 herrschen.
Was wären dass den für Gesetze?

Wie ist so ein Verhalten zu erklären, wenn nicht mit absoluter Boshaftigkeit? Welches Volk verhält sich noch so?
Natürlich wird darauf wieder keine Antwort kommen, denn sonst müsste man sich ja mal der Wahrheit annähern! Ein Horror für euch Juden.
Die Antwort: Hör auf, anderen irgendeine Scheiße unterschieben zu wollen, du Rechtsdepp.

LieblinG
09.12.2012, 02:03
Wieder typisch jüdische Rabulistik. Auf nichts konkret eingegangen, mit ein paar Ablenkungsmanövern gewürzt. Wie gesagt, deine Felle schwimmen davon! Eure ganzen Dreckslügen werden der Weltöffentlichkeit offenbart werden. An deiner Stelle würde ich Angst bekommen. Vergleiche doch mal die Situation heute mit der Situation von vor 10 Jahren. Fällt dir da nichts auf? Du musst zugeben, dass du deinen Müll damals noch viel leichter abladen konntest, nicht? :)


Deine Kampfbegriffe kannste stecken lassen.

Wg. Weltkrieg.

Die rechtsextremen Parteien haben in Israel nicht viel zu sagen und sitzen ganz sicher nicht an der Regierung.

Was wären dass den für Gesetze?

Die Antwort: Hör auf, anderen irgendeine Scheiße unterschieben zu wollen, du Rechtsdepp.

borisbaran
09.12.2012, 02:13
Wieder typisch jüdische Rabulistik. Auf nichts konkret eingegangen, mit ein paar Ablenkungsmanövern gewürzt. Wie gesagt, deine Felle schwimmen davon! Eure ganzen Dreckslügen werden der Weltöffentlichkeit offenbart werden. An deiner Stelle würde ich Angst bekommen. Vergleiche doch mal die Situation heute mit der Situation von vor 10 Jahren. Fällt dir da nichts auf? Du musst zugeben, dass du deinen Müll damals noch viel leichter abladen konntest, nicht? :)
Auch durch wiederholen wird deine hirnlose Hetze nciht wahrer.

LieblinG
09.12.2012, 02:18
Auch durch wiederholen wird deine hirnlose Hetze nciht wahrer.

Nein, meine "Hetze" wird durch eure Argumentationslosigkeit wahr. Selbst auf deine dämlichen Wortfetzen, so von wegen "Welche Nürnberger Gesetze in Israel?"-Blabla könnte ich ein ganzes Buch als Antwort schreiben. Und genau das wurde ja hier auch mehrfach getan, mit der bereits erwähnten Reaktion eurerseits: Schweigen im Walde. Aus gutem Grund, wie man sieht. Nur Lug und Trug!

borisbaran
09.12.2012, 02:25
Nein, meine "Hetze" wird durch eure Argumentationslosigkeit wahr. Selbst auf deine dämlichen Wortfetzen, so von wegen "Welche Nürnberger Gesetze in Israel?"-Blabla könnte ich ein ganzes Buch als Antwort schreiben. Und genau das wurde ja hier auch mehrfach getan, mit der bereits erwähnten Reaktion eurerseits: Schweigen im Walde. Aus gutem Grund, wie man sieht. Nur Lug und Trug!
:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schn att::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt:

LieblinG
09.12.2012, 02:27
So sieht eine ehrliche Jüdin aus:


http://www.youtube.com/watch?v=M71YDMy1Dy0

Zwar immer noch dieser verschlagene Blick, die Pseudoargumente von wegen "Ohne Multi-Kulti wird Europa nicht überleben", aber sie spricht es immerhin aus: "Wir Juden spielen die führende Rolle bei der Umvolkung Europas."

borisbaran
09.12.2012, 02:33
So sieht eine ehrliche Jüdin aus:

http://www.youtube.com/watch?v=M71YDMy1Dy0
Zwar immer noch dieser verschlagene Blick, die Pseudoargumente von wegen "Ohne Multi-Kulti wird Europa nicht überleben", aber sie spricht es immerhin aus: "Wir Juden spielen die führende Rolle bei der Umvolkung Europas."
Ja, sicher, das Video mit dieser Oma word öfters mal als Beweis für eine angebliche jüdische Verschwörung gegen Europa herangenommen, den Blödsinn hatten wir schon mal zur Genüge.

LieblinG
09.12.2012, 02:46
Ja, sicher, das Video mit dieser Oma word öfters mal als Beweis für eine angebliche jüdische Verschwörung gegen Europa herangenommen, den Blödsinn hatten wir schon mal zur Genüge.

Dann kennst du sicherlich auch "Die religiösen Ursprünge des Globalismus", oder?
http://helmutmueller.wordpress.com/2011/08/19/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Lass mich raten:
Auch dazu ist dir nicht mehr als ein Satz eingefallen, der wiederum nur diffamierenden Charakter hatte, stimmts? Penner!

borisbaran
09.12.2012, 03:40
Dann kennst du sicherlich auch "Die religiösen Ursprünge des Globalismus", oder?
http://helmutmueller.wordpress.com/2011/08/19/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
Lass mich raten:
Auch dazu ist dir nicht mehr als ein Satz eingefallen, der wiederum nur diffamierenden Charakter hatte, stimmts? Penner!
Wenn man sich die Paranoia von euch Rechtsdeppen (und Islamisten natürlich, schau dir mal die Charta der Hamas an, z.B.) so anschaut, geht's schneller, die Dinge aufzuzählen, an denen die Juden NICHt Schuld sind.

Doppelagent
09.12.2012, 05:50
hochoffiziell? kauder der sprecher des saudischen königshauses? war mir nicht bekannt.

fatalist
09.12.2012, 06:10
Du wünschst dir Multi-Kulti für Deutschland, nicht für Israel. Du möchtest, dass Deutschland auf seine Ostgebiete verzichtet, pochst aber darauf, dass die "Rückeroberung Palästinas" legitim war, nach 2000 Jahren. Du greifst hier jeden Nationalisten als "rechte Dumpfbacke" an, während in Israel rechtsradikale Parteien die Regierung bilden und die Nürnberger Gesetze 2.0 herrschen.

Wie ist so ein Verhalten zu erklären, wenn nicht mit absoluter Boshaftigkeit? Welches Volk verhält sich noch so?

Natürlich wird darauf wieder keine Antwort kommen, denn sonst müsste man sich ja mal der Wahrheit annähern! Ein Horror für euch Juden.

:appl::appl::appl:

Treffer, versenkt.
Danach kam nur dummes Geblubber der Nasenfraktion, wie immer.

iglaubnix+2fel
09.12.2012, 06:29
Wenn man sich die Paranoia von euch Rechtsdeppen (und Islamisten natürlich, schau dir mal die Charta der Hamas an, z.B.) so anschaut, geht's schneller, die Dinge aufzuzählen, an denen die Juden NICHt Schuld sind.

Beziehst Du Dich auf das derzeit miese Wetter? Naja, da bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher!:D

Buella
09.12.2012, 07:22
Beziehst Du Dich auf das derzeit miese Wetter? Naja, da bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher!:D

So wie die Zion-Trottel hier reagieren, Gift sprühen und um sich beißen, scheint an der Geschichte was dran zu sein!

:appl:

borisbaran
09.12.2012, 11:46
So wie die Zion-Trottel hier reagieren, Gift sprühen und um sich beißen, scheint an der Geschichte was dran zu sein!

:appl:
Ganz genau, wir Juden sind am Wetter Schuld, weshalb du morgen beim Kacken vom Blitz getroffen wirst.

Liberalist
09.12.2012, 11:48
Ganz genau, wir Juden sind am Wetter Schuld, weshalb du morgen beim Kacken vom Blitz getroffen wirst.

Das kann nur Poseidon, der Jude ist dazu nicht in der Lage.

Doc Gyneco
09.12.2012, 11:53
Exakt, sonst würden sie im Meer treiben!

Wer denn ???

Die Israelis ?!?!?!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

borisbaran
09.12.2012, 11:59
Wer denn ???
Die Israelis ?!?!?!
http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Exakt.

Dayan
09.12.2012, 12:08
Dann kennst du sicherlich auch "Die religiösen Ursprünge des Globalismus", oder?
http://helmutmueller.wordpress.com/2011/08/19/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Lass mich raten:
Auch dazu ist dir nicht mehr als ein Satz eingefallen, der wiederum nur diffamierenden Charakter hatte, stimmts? Penner!Wie wärs mit der Stürmer als Quelle du Vollpfosten?

LieblinG
09.12.2012, 15:12
Wie wärs mit der Stürmer als Quelle du Vollpfosten?

Hast du keine Argumente, diffamiere die Quelle. Wohl der erste Punkt, der in euerm Programm abgearbeitet werden muss. Wieder so typisch Hasbara...

Kommt da noch was?

borisbaran
09.12.2012, 15:20
Hast du keine Argumente, diffamiere die Quelle.[...]
Weil sie nix taugt.

LieblinG
09.12.2012, 15:25
Weil sie nix taugt.

Kannst du das mal näher ausführen?

borisbaran
09.12.2012, 15:31
Kannst du das mal näher ausführen?
Neonazistischer Müll.

Cleopatra
09.12.2012, 15:31
Du wünschst dir Multi-Kulti für Deutschland, nicht für Israel. Du möchtest, dass Deutschland auf seine Ostgebiete verzichtet, pochst aber darauf, dass die "Rückeroberung Palästinas" legitim war, nach 2000 Jahren. Du greifst hier jeden Nationalisten als "rechte Dumpfbacke" an, während in Israel rechtsradikale Parteien die Regierung bilden und die Nürnberger Gesetze 2.0 herrschen.

Wie ist so ein Verhalten zu erklären, wenn nicht mit absoluter Boshaftigkeit? Welches Volk verhält sich noch so?

Natürlich wird darauf wieder keine Antwort kommen, denn sonst müsste man sich ja mal der Wahrheit annähern! Ein Horror für euch Juden.

Liebling, Du sprichst mir aus dem Herzen, Du legst den Finger in die Wunde, großartig, hätte von mir sein können, Applaus!!!!!

LieblinG
09.12.2012, 15:37
Neonazistischer Müll.

Inwiefern? :)

Doppelagent
09.12.2012, 16:17
Du möchtest, dass Deutschland auf seine Ostgebiete verzichtet,

falls es dir hohlkopf entgangen sein sollte: das ist durch den deutsch-polnischen grenzvertrag von 1990 schon längst geschehen.

LieblinG
09.12.2012, 16:46
falls es dir hohlkopf entgangen sein sollte: das ist durch den deutsch-polnischen grenzvertrag von 1990 schon längst geschehen.

Und falls es dir Hohlkopf entgangen sein sollte: Die BRD ist ein Regime der Besatzer und des ZDJ. Alle Entscheidungen, die hier auf der politischen Bühne getroffen werden, sind zum Nachteil Deutschlands. Seien es nun die 80.000 alliierten Besatzungstruppen, unser Gold oder die Auslandseinsätze.

"Alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren inoffizielle Mitarbeiter des CIA." - Egon Bahr

Deutschland hat auf gar nichts verzichtet, du Lügenmaul!

borisbaran
09.12.2012, 16:58
Und falls es dir Hohlkopf entgangen sein sollte: Die BRD ist ein Regime der Besatzer und des ZDJ.
Die Besatzer sind seit allerspätestens 1990 keine mehr und wie zur Hölle hältst du diesen Altherrenverein (ZdJiD) für ach so mächtig?!

[...]"Alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren inoffizielle Mitarbeiter des CIA." - Egon Bahr
Dieses Zitat kommt im Netz nur in Rechstdeppenbeiträgen/Seiten vor. Netter Versuch.

Deutschland hat auf gar nichts verzichtet, du Lügenmaul!
Doch, nur scheinst du es zu leugnen.

iglaubnix+2fel
09.12.2012, 17:47
Die Besatzer sind seit allerspätestens 1990 keine mehr und wie zur Hölle hältst du diesen Altherrenverein (ZdJiD) für ach so mächtig?!

Dieses Zitat kommt im Netz nur in Rechstdeppenbeiträgen/Seiten vor. Netter Versuch.

Doch, nur scheinst du es zu leugnen.


Die Besatzer sind seit allerspätestens 1990 keine mehr

Aha, es handelt sich demnach um bittlich eingeladene, staatssubventionierte, uniformierte Touristen?:aggr:

LieblinG
09.12.2012, 17:58
Die Besatzer sind seit allerspätestens 1990 keine mehr und wie zur Hölle hältst du diesen Altherrenverein (ZdJiD) für ach so mächtig?!

Sicherlich nicht allein, aber das weißt du auch.


Dieses Zitat kommt im Netz nur in Rechstdeppenbeiträgen/Seiten vor. Netter Versuch.
Nein, dein Versuch war "nett". Ich bin wohl der einzige, der beim Zitat von Egon Bahr "IM" (inoffizieller Mitarbeiter) ausschreibt. Sonst gibts das nur mit Abkürzung. Gefunden hab ich es auf Zeit-Online (http://www.zeit.de/1996/45/Ausrutscher_Bob_Dole_for_President_In_den_Meinungs umfragen/seite-3 ) bzw. auf der Internetseite der Welt (http://www.welt.de/print-welt/article507303/Das-Uebel-der-Gleichmacherei.html).

Das, was du also "gefunden" hast, waren ledigilich meine Beiträge in "bösen Rechtsdeppenforen", wo ich das Zitat gebracht habe. Wie gesagt, netter Versuch! Wieder mal die Quelle diffamieren anstatt zu argumentieren.


Doch, nur scheinst du es zu leugnen.
Halt einfach die Fresse!

Doppelagent
09.12.2012, 18:04
Und falls es dir Hohlkopf entgangen sein sollte: Die BRD ist ein Regime der Besatzer (...)

dummes geschwätz.

LieblinG
09.12.2012, 18:12
Hier ist mal wieder ein vom Selbsthass zerfressender Jude:

Deutschland - besetztes Land

http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne/Deutschland-besetztes_Land.html

borisbaran
09.12.2012, 18:13
Sicherlich nicht allein, aber das weißt du auch.
Nein, dein Versuch war "nett". Ich bin wohl der einzige, der beim Zitat von Egon Bahr "IM" (inoffizieller Mitarbeiter) ausschreibt. Sonst gibts das nur mit Abkürzung. Gefunden hab ich es auf Zeit-Online (http://www.zeit.de/1996/45/Ausrutscher_Bob_Dole_for_President_In_den_Meinungs umfragen/seite-3 ) bzw. auf der Internetseite der Welt (http://www.welt.de/print-welt/article507303/Das-Uebel-der-Gleichmacherei.html).
Das, was du also "gefunden" hast, waren ledigilich meine Beiträge in "bösen Rechtsdeppenforen", wo ich das Zitat gebracht habe. Wie gesagt, netter Versuch! Wieder mal die Quelle diffamieren anstatt zu argumentieren.
Ebenfalls Artikel, die einfach nur Gerüchte weiterverbreiten, anstatt auch nur zu sagen, wo wann und in welchem Kontext er dies gesagt haben soll.

Halt einfach die Fresse!
Ich mag dich auch, mein Süßer.

Sprecher
09.12.2012, 18:17
dummes geschwätz.

Ja, deine Beiträge.

Sprecher
09.12.2012, 18:18
Ganz genau, wir Juden sind am Wetter Schuld, weshalb du morgen beim Kacken vom Blitz getroffen wirst.

Nö, nur an der Zerstörung Deutschlands.

Quo vadis
09.12.2012, 18:18
Felle? Schön wärs, Mann, ich trage Synthetik.


Sicher so ne Jack Wolfskin Jacke mit der Huntz und Kuntz rumrennt.....

LieblinG
09.12.2012, 18:19
Ebenfalls Artikel, die einfach nur Gerüchte weiterverbreiten, anstatt auch nur zu sagen, wo wann und in welchem Kontext er dies gesagt haben soll.
Also sind Zeit und Welt jetzt unseriös, ja? Gut, alles klar! Werde ich dann beim nächsten Mal berücksichtigen.


Ich mag dich auch, mein Süßer.
Der Wind dreht sich bald, glaub mir!

borisbaran
09.12.2012, 18:27
Nö, nur an der Zerstörung Deutschlands.
Das wäre Selbstmord. Es gibt 119.000 Juden in Deutschland, was Deutschland schadet, schadet den Juden, außerdem ist Deutschland seit Jahrzehnten politischer, militärischer und ökonomischer Verbündeter des Staates Israel, die würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie einem Verbündeten schaden würden.


Sicher so ne Jack Wolfskin Jacke mit der Huntz und Kuntz rumrennt.....
Schön wärs!


Also sind Zeit und Welt jetzt unseriös, ja? Gut, alles klar! Werde ich dann beim nächsten Mal berücksichtigen.
Du hast schon gesehen, dass es nicht in der Nachrichtenspalte o.ä. stand, sowas wie die 2te oder 3te Reihe auf der Internetseite, 2tt oder 3tt-klassige Kommentarspalten, nicht mehr und nicht weniger.

Der Wind dreht sich bald, glaub mir!
Mal schauen, was der Wetterbericht sagt!

LieblinG
09.12.2012, 18:58
Das wäre Selbstmord. Es gibt 119.000 Juden in Deutschland, was Deutschland schadet, schadet den Juden, außerdem ist Deutschland seit Jahrzehnten politischer, militärischer und ökonomischer Verbündeter des Staates Israel, die würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie einem Verbündeten schaden würden.
Nein, denn gerade durch die Zerstörung und geistige Degenerierung Deutschlands sichert ihr euch Unterstützung! Welcher normale Deutsche würde euern geisteskranken Scheiß vom "gelobten Land" schon unterstützen?


Du hast schon gesehen, dass es nicht in der Nachrichtenspalte o.ä. stand, sowas wie die 2te oder 3te Reihe auf der Internetseite, 2tt oder 3tt-klassige Kommentarspalten, nicht mehr und nicht weniger.


Also wird auf den hinteren Seiten von Welt und Zeit nur gelogen, ja? Halt einfach dein Maul oder diskutiere das Zitat! Quelle habe ich genannt, gerade die größten NWO-Wichsblätter dies gibt. Müsste dir doch gefallen. Was hast du überhaupt für ein Problem mit dem Zitat? Was habt ihr Juden denn mit CIA zu tun? Könnte dir doch egal sein... :D

borisbaran
09.12.2012, 19:02
Nein, denn gerade durch die Zerstörung und geistige Degenerierung Deutschlands sichert ihr euch Unterstützung! Welcher normale Deutsche würde euern geisteskranken Scheiß vom "gelobten Land" schon unterstützen?
Aus wirtschaftlichen und politischen Gründen.

Also wird auf den hinteren Seiten von Welt und Zeit nur gelogen, ja? Halt einfach dein Maul oder diskutiere das Zitat! Quelle habe ich genannt, gerade die größten NWO-Wichsblätter dies gibt. Müsste dir doch gefallen. Was hast du überhaupt für ein Problem mit dem Zitat? Was habt ihr Juden denn mit CIA zu tun? Könnte dir doch egal sein... :D
Da stehen keine Beweise für diese Behauptungen. Nirgendswo.

Doppelagent
09.12.2012, 19:06
Nein, denn gerade durch die Zerstörung und geistige Degenerierung Deutschlands sichert ihr euch Unterstützung!

das mit der degenerierung deutschlands würde ich, angesichts der geballten ansammlung von bildungsfernen braunen schwachmaten in diesem forum, glatt unterschreiben, wüsste ich nicht, dass dieses panoptikum mit der realität nichts zu tun hat.:)

LieblinG
09.12.2012, 19:08
Warum verpisst ihr euch nicht einfach aus meinem Land, man?

borisbaran
09.12.2012, 19:18
Warum verpisst ihr euch nicht einfach aus meinem Land, man?
Ich bin hier aufgewachsen, spreche Deutsch, bin zur Schule gegangen, hab nen Abschluß gemacht (Abi 2007), habe nen deutschen Pass, also ist es auch mein Land. Außerdem, selbst wenn dem nciht so wäre, hast du mir oder sonst wem nicht vorzuschreiben, wo sie leben!!

deckard
09.12.2012, 19:41
""Es ist eine bittere Ironie: Die Saudis mögen selbst judenfeindlich sein, aber sie sorgen auch dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann." (Volker Kauder)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/25406691-kauder-verteidigt-waffenlieferung-an-saudi-arabien-003.htm

Die Saudis waren nie judenfeindlich, denn die SAE wurden von Juden gegründet!

LieblinG
09.12.2012, 19:41
Ich bin hier aufgewachsen, spreche Deutsch, bin zur Schule gegangen, hab nen Abschluß gemacht (Abi 2007), habe nen deutschen Pass, also ist es auch mein Land. Außerdem, selbst wenn dem nciht so wäre, hast du mir oder sonst wem nicht vorzuschreiben, wo sie leben!!

Ach, sieh mal einer an! Es gehen also doch mehr als 2 Zeilen bei dir! Aber natürlich nur dann, wenn es um nichtssagenden Bullshit geht. Wen interessiert hier deine Lebensgeschichte? Da ihr den Interessen Deutschlands feindlich gesinnt seid (Gold soll in den USA bleiben, Ostgebiete für immer weg, Besatzungstruppen sollen hier bleiben, Deutschland soll multikulti sein, Deutschland soll zahlen, zahlen, zahlen), könnt ihr es auch nicht als "euer Land" betrachten. Euch kann man höchstens als israelische Spione bezeichnen. Ihr gebt euch ja nicht einmal mehr Mühe, irgendeine patriotische Gesinnung zu heucheln, wie die zionistische Presse in der Weimarer Republik beispielsweise. Da war man noch ganz stolz, dass "Zehntausende jüdische Soldaten für Deutschland gefallen sind." - Was ist heute? ALLES, was auch nur irgendwie dazu beitragen könnte, ein neues Nationalbewusstsein in Deutschland zu etablieren, wird von euch Nasen torpediert. Nein, das ist nicht euer Land! Also, erneut die Frage: Warum verpisst du dich nicht?

borisbaran
09.12.2012, 19:44
Ach, sieh mal einer an! Es gehen also doch mehr als 2 Zeilen bei dir! Aber natürlich nur dann, wenn es um nichtssagenden Bullshit geht. Wen interessiert hier deine Lebensgeschichte? Da ihr den Interessen Deutschlands feindlich gesinnt seid (Gold soll in den USA bleiben, Ostgebiete für immer weg, Besatzungstruppen sollen hier bleiben, Deutschland soll multikulti sein, Deutschland soll zahlen, zahlen, zahlen), könnt ihr es auch nicht als "euer Land" betrachten. Euch kann man höchstens als israelische Spione bezeichnen. Ihr gebt euch ja nicht einmal mehr Mühe, irgendeine patriotische Gesinnung zu heucheln, wie die zionistische Presse in der Weimarer Republik beispielsweise. Da war man noch ganz stolz, dass "Zehntausende jüdische Soldaten für Deutschland gefallen sind." - Was ist heute? ALLES, was auch nur irgendwie dazu beitragen könnte, ein neues Nationalbewusstsein in Deutschland zu etablieren, wird von euch Nasen torpediert. Nein, das ist nicht euer Land! Also, erneut die Frage: Warum verpisst du dich nicht?
Hör auf, die tatsächlichen oder angeblichen Probleme Deutschland's bei den Juden abladen zu wollen!!

LieblinG
09.12.2012, 19:48
Hör auf, die tatsächlichen oder angeblichen Probleme Deutschland's bei den Juden abladen zu wollen!!

Wenn ihr sie nicht andauernd negieren würdet (angebliche Probleme, du mieser, kleiner, wie auch immer...), würden sie auch nicht ständig bei euch abgeladen werden!

borisbaran
09.12.2012, 19:54
Wenn ihr sie nicht andauernd negieren würdet (angebliche Probleme, du mieser, kleiner, wie auch immer...), würden sie auch nicht ständig bei euch abgeladen werden!
Was nix daran ändert, dass du wieder mal den Juden die Schuld an weiß der Teufel was unterschieben willst!

LieblinG
09.12.2012, 20:05
Was nix daran ändert, dass du wieder mal den Juden die Schuld an weiß der Teufel was unterschieben willst!

Ich will euch nix unterschieben. Ich nenne Fakten. Dass du darauf nicht klar kommst, ergibt sich von selbst. Würde man wahrheitsgemäß über jüdische Verbrechen durch die gesamte Geschichte hindurch in der Schule unterrichten, so wie über deutsche Verbrechen "unterrichtet" wird, nun, ihr wärt wahrscheinlich stolz. :( *rollende Augen*

Mal wieder konkret:
Sollen die Goldreserven Deutschlands nach Deutschland? Ja oder nein?

bismarke
09.12.2012, 20:09
Welche Insel?
Häh?????????

saudi-arabien=arabische halbinsel

borisbaran
09.12.2012, 20:14
Ich will euch nix unterschieben. Ich nenne Fakten.[...]
Ja, du nennst Hetze Fakten.

Mal wieder konkret:
Sollen die Goldreserven Deutschlands nach Deutschland? Ja oder nein?
Wieso fragst du mich das?!

LieblinG
09.12.2012, 20:25
Ja, du nennst Hetze Fakten.
Alles, was nicht in dein jüdisches Weltbild passt, ist Hetze, schon klar!

http://www.amazon.de/Erst-Manhattan-Messianisten-Netzwerke-treiben-Weltenende/dp/393584509X


Wieso fragst du mich das?!
Es interessiert dich also einen Dreck, was mit den Goldreserven "deines Landes" ist, ja?

borisbaran
09.12.2012, 20:34
Alles, was nicht in dein jüdisches Weltbild passt, ist Hetze, schon klar!
http://www.amazon.de/Erst-Manhattan-Messianisten-Netzwerke-treiben-Weltenende/dp/393584509X
Was für eine billige Verleumdung von Chabad!!

Es interessiert dich also einen Dreck, was mit den Goldreserven "deines Landes" ist, ja?
Wo liegt das Problem, die Teile sind 45 % bei der US-Notenbank Fed in New York, ca 13 % bei der Bank of England in London und noch ein paar Tonnen bei der Bank von Frankreich und ca 31 % im Inland. Von den Barren in NY werden 50 T nach Frankfurt transportiert. Also, wo liegt das Problem??

Dayan
09.12.2012, 20:44
Hast du keine Argumente, diffamiere die Quelle. Wohl der erste Punkt, der in euerm Programm abgearbeitet werden muss. Wieder so typisch Hasbara...

Kommt da noch was?Wie wärs mit der Jerusalem Post.Selbst die Araber benutzen es als Quelle wenn die wissen wollen was wirklich los ist!

deckard
09.12.2012, 21:00
Was für eine billige Verleumdung von Chabad!!


Billige Verleumdung, ja klar.Nicht das ich irgendeinen Rabbi über den Weg traue, aber wenn selbst einige eurer Top Rabbis die Aussagen von Eggert bestätigen wird das wohl stimmen. Aber ich nehme mal an das Chabad Hillel zuviel Konkurenz macht und sie deswegen angepisst sind.

http://www.chabad-mafia.com/images/banner-moshiach.jpg

C H A B A D M A F I A
chabad = lubavitch = cult = mafia = crime = fraud = abuse = drugs = fake
| Chabad (http://www.chabad-mafia.com/index.php) | Cult (http://www.chabad-mafia.com/cult.php) | History (http://www.chabad-mafia.com/history.php) | Religion (http://www.chabad-mafia.com/religion.php) | Mafia (http://www.chabad-mafia.com/mafia.php) | Crime (http://www.chabad-mafia.com/crime.php) | Fraud (http://www.chabad-mafia.com/fraud.php) | Abuse (http://www.chabad-mafia.com/abuse.php) | Drugs (http://www.chabad-mafia.com/drugs.php) | Fake (http://www.chabad-mafia.com/fake.php) |
| Hatred (http://www.chabad-mafia.com/hatred.php) | Holocaust (http://www.chabad-mafia.com/holocaust.php) | Messianic (http://www.chabad-mafia.com/messianic.php) | Boss (http://www.chabad-mafia.com/boss.php) | Jewish Law (http://www.chabad-mafia.com/jewishlaw.php) | Alternatives (http://www.chabad-mafia.com/alternate.php) | Español (http://www.chabad-mafia.com/espanol.php) |
| Violence (http://www.chabad-mafia.com/violence.php) | USA (http://www.chabad-mafia.com/usa.php) | Israel (http://www.chabad-mafia.com/israel.php) | World (http://www.chabad-mafia.com/world.php) | Idolatry (http://www.chabad-mafia.com/idolatry.php) | Book (http://www.chabad-mafia.com/book.php) | Psak (http://www.chabad-mafia.com/psak.php) | Life (http://www.chabad-mafia.com/life.php) | Psycho (http://www.chabad-mafia.com/psycho.php) |
| Kidnap (http://www.chabad-mafia.com/kidnap.php) | Arson (http://www.chabad-mafia.com/arson.php) | Supremacy (http://www.chabad-mafia.com/supremacy.php) | Madness (http://www.chabad-mafia.com/madness.php) | Feedback (http://www.chabad-mafia.com/feedback.php) | Videos (http://www.youtube.com/chabadmafia1) |




What do the most important Rabbis think of Chabad-Lubavitch? While most American Jews consider Chabad to be just another form of Orthodox Judaism, every Rabbi in Israel, where religion is taken much more seriously, consider Chabad to be a completely different religion!
Rabbi Elazar Shach a long-time Jewish leader was involved in a number of public disputes with Rabbi Menachem Mendel Schneerson the Rebbe of the Chabad-Lubavitch movement from the 1970s through Rav Schneerson's death in 1994. Rav Shach compared Chabad and Rabbi Schneerson to the followers of the 17th-century false messiah Sabbatai Zevi and accused them of false Messianism.

http://www.chabad-mafia.com/images/rav-shach.jpg
Rabbi Elazar Menachem Man Shach Rabbi Shach advocated a complete boycott of Chabad,
its institutions and projects. When asked which religion was theologically closest to Judaism,
Rabbi Shach responded "Chabad". Rabbi Shach described Rabbi Menachem Mendel Schneerson as http://www.chabad-mafia.com/images/rebbe-s1.jpg
"the madman who sits in New York and
drives the whole world crazy." Rabbi Elazar Shach was the first major Jewish leader to openly criticise Schneerson and Chabad over Messianist fervor. Rav Schach repeatedly and bitterly attacked Schneerson and his followers on a number of issues, among them messianism, describing Schneerson himself as "insane" an "infidel" and a "false messiah". Rabbi Schach stated that Chabad followers are idol worshipers.
http://www.chabad-mafia.com/images/rav-shach-chabad.jpg
Rabbi Shach followers refuse to eat meat slaughtered by Lubavich shochetim or to recognize members of Chabad as adherents of authentic Judaism. A Kashrut certificate or Kosher supervision, a Get (Jewish religious divorce), or a Jewish Conversion done by Chabad are not recognized as valid by most Orthodox Jews.







http://www.chabad-mafia.com/religion.php

borisbaran
09.12.2012, 21:06
Billige Verleumdung, ja klar.Nicht das ich irgendeinen Rabbi über den Weg traue, aber wenn selbst einige eurer Top Rabbis die Aussagen von Eggert bestätigen wird das wohl stimmen. Aber ich nehme mal an das Chabad Hillel zuviel Konkurenz macht und sie deswegen angepisst sind.

http://www.chabad-mafia.com/images/banner-moshiach.jpg

C H A B A D M A F I A
chabad = lubavitch = cult = mafia = crime = fraud = abuse = drugs = fake
| Chabad (http://www.chabad-mafia.com/index.php) | Cult (http://www.chabad-mafia.com/cult.php) | History (http://www.chabad-mafia.com/history.php) | Religion (http://www.chabad-mafia.com/religion.php) | Mafia (http://www.chabad-mafia.com/mafia.php) | Crime (http://www.chabad-mafia.com/crime.php) | Fraud (http://www.chabad-mafia.com/fraud.php) | Abuse (http://www.chabad-mafia.com/abuse.php) | Drugs (http://www.chabad-mafia.com/drugs.php) | Fake (http://www.chabad-mafia.com/fake.php) |
| Hatred (http://www.chabad-mafia.com/hatred.php) | Holocaust (http://www.chabad-mafia.com/holocaust.php) | Messianic (http://www.chabad-mafia.com/messianic.php) | Boss (http://www.chabad-mafia.com/boss.php) | Jewish Law (http://www.chabad-mafia.com/jewishlaw.php) | Alternatives (http://www.chabad-mafia.com/alternate.php) | Español (http://www.chabad-mafia.com/espanol.php) |
| Violence (http://www.chabad-mafia.com/violence.php) | USA (http://www.chabad-mafia.com/usa.php) | Israel (http://www.chabad-mafia.com/israel.php) | World (http://www.chabad-mafia.com/world.php) | Idolatry (http://www.chabad-mafia.com/idolatry.php) | Book (http://www.chabad-mafia.com/book.php) | Psak (http://www.chabad-mafia.com/psak.php) | Life (http://www.chabad-mafia.com/life.php) | Psycho (http://www.chabad-mafia.com/psycho.php) |
| Kidnap (http://www.chabad-mafia.com/kidnap.php) | Arson (http://www.chabad-mafia.com/arson.php) | Supremacy (http://www.chabad-mafia.com/supremacy.php) | Madness (http://www.chabad-mafia.com/madness.php) | Feedback (http://www.chabad-mafia.com/feedback.php) | Videos (http://www.youtube.com/chabadmafia1) |




What do the most important Rabbis think of Chabad-Lubavitch? While most American Jews consider Chabad to be just another form of Orthodox Judaism, every Rabbi in Israel, where religion is taken much more seriously, consider Chabad to be a completely different religion!
Rabbi Elazar Shach a long-time Jewish leader was involved in a number of public disputes with Rabbi Menachem Mendel Schneerson the Rebbe of the Chabad-Lubavitch movement from the 1970s through Rav Schneerson's death in 1994. Rav Shach compared Chabad and Rabbi Schneerson to the followers of the 17th-century false messiah Sabbatai Zevi and accused them of false Messianism.

http://www.chabad-mafia.com/images/rav-shach.jpg
Rabbi Elazar Menachem Man Shach Rabbi Shach advocated a complete boycott of Chabad,
its institutions and projects. When asked which religion was theologically closest to Judaism,
Rabbi Shach responded "Chabad". Rabbi Shach described Rabbi Menachem Mendel Schneerson as http://www.chabad-mafia.com/images/rebbe-s1.jpg
"the madman who sits in New York and
drives the whole world crazy." Rabbi Elazar Shach was the first major Jewish leader to openly criticise Schneerson and Chabad over Messianist fervor. Rav Schach repeatedly and bitterly attacked Schneerson and his followers on a number of issues, among them messianism, describing Schneerson himself as "insane" an "infidel" and a "false messiah". Rabbi Schach stated that Chabad followers are idol worshipers.
http://www.chabad-mafia.com/images/rav-shach-chabad.jpg
Rabbi Shach followers refuse to eat meat slaughtered by Lubavich shochetim or to recognize members of Chabad as adherents of authentic Judaism. A Kashrut certificate or Kosher supervision, a Get (Jewish religious divorce), or a Jewish Conversion done by Chabad are not recognized as valid by most Orthodox Jews.







http://www.chabad-mafia.com/religion.php
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Streit unter religiösen Gelehrten und wilden Verschwörungstheorien.

LieblinG
09.12.2012, 21:14
Was für eine billige Verleumdung von Chabad!!

Wo liegt das Problem, die Teile sind 45 % bei der US-Notenbank Fed in New York, ca 13 % bei der Bank of England in London und noch ein paar Tonnen bei der Bank von Frankreich und ca 31 % im Inland. Von den Barren in NY werden 50 T nach Frankfurt transportiert. Also, wo liegt das Problem??

Du gehst in ein Eisenwarengeschäft und kaufst dir einen Hammer. Statt eines Hammers bekommste nun aber eine Zeichnung mit einem Hammer drauf. Ja, wo ist eigentlich das Scheißproblem, he?

borisbaran
09.12.2012, 21:20
Du gehst in ein Eisenwarengeschäft und kaufst dir einen Hammer. Statt eines Hammers bekommste nun aber eine Zeichnung mit einem Hammer drauf. Ja, wo ist eigentlich das Scheißproblem, he?
Worüber redest du?

LieblinG
09.12.2012, 21:28
Worüber redest du?

Darüber, dass du Lügner keine Probleme damit hast, dass der Großteil der deutschen Goldreserven (vermutlich eh alles) im Ausland liegt und wir nur ein "Zertifikat" besitzen, welches aussagt, dass es uns gehören würde. Wie gesagt: Es ist nicht dein Land. Wäre es dein Land, würde die oberste Forderung sein, die Goldreserven zurückzuholen. Stattdessen desinformierst du und spielst alles runter. Ich erwähnte bereits, dass ich nicht als Antisemit zur Welt gekommen bin, oder? Gut, dass es noch Gestalten wie Menuhin und Finkelstein gibt, die meine Verachtung für euch ein wenig zügeln.

borisbaran
09.12.2012, 21:32
Darüber, dass du Lügner keine Probleme damit hast, dass der Großteil der deutschen Goldreserven (vermutlich eh alles) im Ausland liegt und wir nur ein "Zertifikat" besitzen, welches aussagt, dass es uns gehören würde. Wie gesagt: Es ist nicht dein Land. Wäre es dein Land, würde die oberste Forderung sein, die Goldreserven zurückzuholen. Stattdessen desinformierst du und spielst alles runter.
Wozu? Die Lagerung des Goldes ist in den USA kostenlos und außerdem WIRD zurückgeholt, 50 T pro Jahr.

Ich erwähnte bereits, dass ich nicht als Antisemit zur Welt gekommen bin, oder? Gut, dass es noch Gestalten wie Menuhin und Finkelstein gibt, die meine Verachtung für euch ein wenig zügeln.
Ja, die Alibijuden der Neonazis, die kenne ich zur Genüge.

LieblinG
09.12.2012, 21:49
Wozu? Die Lagerung des Goldes ist in den USA kostenlos und außerdem WIRD zurückgeholt, 50 T pro Jahr.
Schwachsinn! Aber eben wieder typisch. Hier gehts nicht um 50 Tonnen pro Jahr, sondern um 150 Tonnen in 3 Jahren. Das wars dann. Deine Aussage suggeriert, dass es nach 3 Jahren mit 50 Tonnen Lieferungen weitergehen würde. Das tut es nicht!

Auch muss man sich natürlich fragen, warum es dieses Thema nun in die Massenmedien schafft. (Verpfändung?)

Also, was nun? Bist du unfähig mal eine einfache Frage zu beantworten? Sollen die Goldreserven nach Deutschland? Ja oder nein?

Was hast du eigentlich fürn Auto? Möchtest das nicht ma bei mir "parken"? Dir entstehen dadurch auch keine Kosten! Hast du noch was Schönes, was du bei mir "lagern" möchtest?


Ja, die Alibijuden der Neonazis, die kenne ich zur Genüge.
Und Bert Brecht, Marlene Dietrich und ähnliche Gestalten sind eure Alibideutschen?

borisbaran
09.12.2012, 22:00
Schwachsinn! Aber eben wieder typisch. Hier gehts nicht um 50 Tonnen pro Jahr, sondern um 150 Tonnen in 3 Jahren. Das wars dann. Deine Aussage suggeriert, dass es nach 3 Jahren mit 50 Tonnen Lieferungen weitergehen würde. Das tut es nicht!
Lt. Bundesbank schon. (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven)

Auch muss man sich natürlich fragen, warum es dieses Thema nun in die Massenmedien schafft. (Verpfändung?)
Mangel an Interesse.

Also, was nun? Bist du unfähig mal eine einfache Frage zu beantworten? Sollen die Goldreserven nach Deutschland? Ja oder nein?
Keine Ahnung.

Was hast du eigentlich fürn Auto? Möchtest das nicht ma bei mir "parken"? Dir entstehen dadurch auch keine Kosten! Hast du noch was Schönes, was du bei mir "lagern" möchtest?
Wenn du ne Garagenfirma mit gutem Renomé hast, dann ja.

Und Bert Brecht, Marlene Dietrich und ähnliche Gestalten sind eure Alibideutschen?
Nicht dass ich welche nötig habe, da ich keine Hetze gegen Deutsche betreibe (ich würde mich ja im Grunde ins eigene Fleisch schneiden), wie du gegen Juden betreibst, aber wieso diese Namen?

LieblinG
09.12.2012, 22:11
Lt. Bundesbank schon. (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven)
Nicht laut Bundesbank sondern laut Wikipedia sollen jedes Jahr 50 Tonnen zurückgeholt werden. Depp!


Mangel an Interesse.

Keine Ahnung.
Jo, dir gehts total am Arsch vorbei, dass Deutschland beraubt wird, aber ist ja "dein Land".


Wenn du ne Garagenfirma mit gutem Renomé hast, dann ja.
Ich stehe nicht zwingend drauf Menschen zu versklaven. Entschuldige bitte!


http://www.youtube.com/watch?v=9uiHajKGPp8

Nein, da kann ich absolut nicht mithalten. Gibst du es mir trotzdem? :)


Nicht dass ich welche nötig habe, da ich keine Hetze gegen Deutsche betreibe (ich würde mich ja im Grunde ins eigene Fleisch schneiden), wie du gegen Juden betreibst, aber wieso diese Namen?

Hör ma auf hier ständig vom "eigenen Fleisch" zu sprechen, du elender Lügner. Du hast allein hier im Strang klar deutlich gemacht, dass dir Deutschland am Arsch vorbeigeht.

borisbaran
09.12.2012, 22:22
Nicht laut Bundesbank sondern laut Wikipedia sollen jedes Jahr 50 Tonnen zurückgeholt werden. Depp!
Du mich auch.

Jo, dir gehts total am Arsch vorbei, dass Deutschland beraubt wird, aber ist ja "dein Land".
Wie kommst du auf geraubt? Die FED ist eine Bank, die, u.a. deutsches Gold lagert. Was soll daran so ungewöhnlich sein?

[...]Hör ma auf hier ständig vom "eigenen Fleisch" zu sprechen, du elender Lügner. Du hast allein hier im Strang klar deutlich gemacht, dass dir Deutschland am Arsch vorbeigeht.
Hier im Strang? Hier im Strang geht es nicht mal um Deutschland, es geht hier um angebliche Protektion von Israel durch Saudi-Arabien! Und was habe ich hier im Strang deutlich gemacht? Dass ich nicht deine Ansichten bzgl. der deutschen Goldreserven teile? Und wie kommst du dann darauf, dass mir Deutschland am Arsch vorbeigehen würde? Ich leben hier, verdammt, wie kann mir ein Land wo, ich lebe, egal sein? Das wär ja, als würde ich mir meinen Stuhl unterm Arsch anstecken!!

LieblinG
09.12.2012, 22:34
Du mich auch.
Ich kann nichts dafür, wenn du so blöd bist und dich einerseits über "falsche Quellen" aufregst, dann aber eine Falschinformation von Wikipedia zitierst.


Wie kommst du auf geraubt? Die FED ist eine Bank, die, u.a. deutsches Gold lagert. Was soll daran so ungewöhnlich sein?
Die FED ist ein Sklavenschiff. Siehe mein hier eingestelltes Video oder das Buch "Die Kreatur von Jekyll Island". (Schreibe ich nicht für dich. Dass du das weißt, ist mir klar)

Hätten wir nun die "Ehrlichkeit" der FED geklärt. Was spricht nun dagegen, dass du dein Auto bei mir parkst? Wieso traust du der FED aber nicht mir?



Hier im Strang? Hier im Strang geht es nicht mal um Deutschland, es geht hier um angebliche Protektion von Israel durch Saudi-Arabien! Und was habe ich hier im Strang deutlich gemacht? Dass ich nicht deine Ansichten bzgl. der deutschen Goldreserven teile? Und wie kommst du dann darauf, dass mir Deutschland am Arsch vorbeigehen würde? Ich leben hier, verdammt, wie kann mir ein Land wo, ich lebe, egal sein? Das wär ja, als würde ich mir meinen Stuhl unterm Arsch anstecken!!

Und schon wieder mehr als 2 Zeilen, und schon wieder nur über Bullshit, ein einziges Ablenkungsmanöver.

Wenn Deutschland in Flammen aufgeht, verpisst du dich einfach nach Israel. Es kann dir also vollkommen egal sein, was hier passiert. Und das ist es ja auch, wie man sieht.

Machen wir den nächsten Punkt konkret:
Soll Deutschland weiterhin sein eigenes Gas und Öl aus der Nordsee kaufen?

borisbaran
09.12.2012, 22:41
[...]
Und wenn der Strang noch weiter vom Thema abdriftet, wird er geschlossen.

LieblinG
09.12.2012, 22:52
Und wenn der Strang noch weiter vom Thema abdriftet, wird er geschlossen.

:D:D

Hat mich glatt an das Gespräch zwischen Wolf Blitzer und David Duke erinnert. Blitzer meinte zum Schluss, dass man das Interview nicht fortführen könne, da sich der Satellit gleich abschalten würde... :D


http://www.youtube.com/watch?v=KpTKbrgUz-s

Doppelagent
10.12.2012, 06:26
Hat mich glatt an das Gespräch zwischen Wolf Blitzer und David Duke erinnert.


bleibe beim thema, wirrkopf.

iglaubnix+2fel
10.12.2012, 08:51
Darüber, dass du Lügner keine Probleme damit hast, dass der Großteil der deutschen Goldreserven (vermutlich eh alles) im Ausland liegt und wir nur ein "Zertifikat" besitzen, welches aussagt, dass es uns gehören würde. Wie gesagt: Es ist nicht dein Land. Wäre es dein Land, würde die oberste Forderung sein, die Goldreserven zurückzuholen. Stattdessen desinformierst du und spielst alles runter. Ich erwähnte bereits, dass ich nicht als Antisemit zur Welt gekommen bin, oder? Gut, dass es noch Gestalten wie Menuhin und Finkelstein gibt, die meine Verachtung für euch ein wenig zügeln.


Gut, dass es noch Gestalten wie Menuhin und Finkelstein gibt, die meine Verachtung für euch ein wenig zügeln.

Ein paar Tropfen auf ´nen heißen Stein...::haha:

Conny
09.07.2013, 12:31
http://www.youtube.com/watch?v=8aUiDfj82dI

Nachbar
09.07.2013, 12:39
Wenn ich das richtig verstehe, will hier ein Wolf eine Schafherde bewachen ?! :hmm:

Diese Schafe sind, wie ich hier täglich lesen kann, auch in Deutschland wieder sehr beliebt.
Oder habe ich was mißverstanden?

Erinnerung:
Merkel: "Herr Nutenjahu, SIE sind der größte Lügner auf dieser Welt"