PDA

Vollständige Version anzeigen : Anarchistische Gruppen und Strömungen in Deutschland am Beispiel Mannheim



Antifaschist
08.12.2012, 13:11
<br>http://www.a-netz.org/images/div/PDF/anarchismus-einleitung.pdf<br><br>Sollte jeder politisch interessierte Mensch mal lesen, natürlich stehen diese Menschen noch relativ am Anfang aber<br>es wächst.<br><br>http://juz-mannheim.de/<br><br>Selbstverwaltetes Jugendzentrum (Autonomie) mit eigenständiger Antifagruppe usw usw...<br><br>http://www.a-netz.org/<br><br>Anarchistisches Netzwerk zur Förderung der strukturellen Identität.

Valdyn
08.12.2012, 13:21
Anacharchie funktioniert nicht. Such dir dafür einen neuen Planeten.

Antifaschist
08.12.2012, 13:26
Anacharchie funktioniert nicht. Such dir dafür einen neuen Planeten.

Wie? Anacharchie? :D

Und dass Anarchie funktioniert ist mehrfach bewiesen worden.. und wir werden immer mehr...

Valdyn
08.12.2012, 13:33
Wie? Anacharchie? :D

Und dass Anarchie funktioniert ist mehrfach bewiesen worden.. und wir werden immer mehr...

Nenn mir ein einziges Beispiel. Und selbst wenn. Anarchie kann global schon alleine aus dem einzigen Grund nicht funktionieren, weil Anarchie voraussetzt, daß der Mensch im Überfluß lebt. Das tut er aber nicht. Von der zusätzlichen Prämisse eines "neuen" Menschen gar nicht zu reden.

Natürlich hindert dich aber niemand daran irgendwo in der Pampa mit Gleichgesinnten ein Experiment zu wagen. Viel Erfolg.

-jmw-
08.12.2012, 17:06
Natürlich hindert dich aber niemand daran irgendwo in der Pampa mit Gleichgesinnten ein Experiment zu wagen. Viel Erfolg.
Doch, exakt das haben Staazis fortwährend getan, sei es in Katalonien oder der Ukraine bei den Anarchosozialisten, seien es eher liberal-libertäre Versuche in Nordamerika.
Denn derartige Experimente gefährden ja die "Souveränität" eurer "Staaten" - und das darf freilich garnicht sein, da muss man dann sicherheitshalber schon mal ein paar tausend Leute totschlagen.

Antifaschist
08.12.2012, 17:13
Nenn mir ein einziges Beispiel. Und selbst wenn. Anarchie kann global schon alleine aus dem einzigen Grund nicht funktionieren, weil Anarchie voraussetzt, daß der Mensch im Überfluß lebt. Das tut er aber nicht. Von der zusätzlichen Prämisse eines "neuen" Menschen gar nicht zu reden.

Natürlich hindert dich aber niemand daran irgendwo in der Pampa mit Gleichgesinnten ein Experiment zu wagen. Viel Erfolg.

Ach Valdyn du tust mir echt leid wirklich....
Also so "unschlau" kann man ja nicht sein.
Sag mal wirst du vom VZ bezahlt oder vom Kapital dass du so was erzählst?
Ich meine diese Aussagen sind so LEICHT zu widerlegen bist du Masochist?
Wenn man ständig verlieren will dann hat das doch einen Grund oder?

Und wir Anarchisten werden erst aufhören wenn dieser Planet anarchistisch ist und anarchistisch bleibt.
Basta!

kotzfisch
08.12.2012, 20:40
Ach Valdyn du tust mir echt leid wirklich....
Also so "unschlau" kann man ja nicht sein.
Sag mal wirst du vom VZ bezahlt oder vom Kapital dass du so was erzählst?
Ich meine diese Aussagen sind so LEICHT zu widerlegen bist du Masochist?
Wenn man ständig verlieren will dann hat das doch einen Grund oder?

Und wir Anarchisten werden erst aufhören wenn dieser Planet anarchistisch ist und anarchistisch bleibt.
Basta!



Was ist denn VZ?
Vereinigtes Zentrallager?
Da wo Spinner und Freiheitsfeinde wie Du uns alle gerne einsperren würden?

Hahahaha.