PDA

Vollständige Version anzeigen : was sollte der staat einem arbeitslosen pro monat zahlen?



spongebob goebbels
18.09.2005, 14:15
die frage dürfte klar sein... ;)

sunbeam
18.09.2005, 14:21
Wenn der Arbeitslose gesund ist und unter 60 Jahren, dann nichts! Maximal für 12 Monate eine Wohnung und evtl. Essensmarken für wohltätige Einrichtungen.

Der Patriot
18.09.2005, 14:21
150 € und eine Ein-Zimmer-Wohnung, wenn er Bürger der EU ist.

Reichsadler
18.09.2005, 14:26
Es soll genügend Arbeit geschaffen werden, dann gibt´s keine Arbeitslosen.

Motorsäge
18.09.2005, 14:27
Zu meiner Wahl:

250 Euro für Wohnung etc.
150 Euro zum Leben

P.S. eigentlich reichen auch

150 Euro für Wohnung
149 Euro zum Leben

egal, ich hab schon gewählt :D

spongebob goebbels
18.09.2005, 14:27
Es soll genügend Arbeit geschaffen werden, dann gibt´s keine Arbeitslosen.
es wird immer arbeitslose, da arbeitsunwillige geben.

ansonsten, in den letzten hundert jahren sind die arbeitsmöglichkeiten in den reichen industrienationen um ca. 1 / 3 zurückgegangen - du müsstest also, wenn du keine arbeitslosigkeit willst, den technischen fortschritt aufhalten.

sunbeam
18.09.2005, 14:30
es wird immer arbeitslose, da arbeitsunwillige geben.

ansonsten, in den letzten hundert jahren sind die arbeitsmöglichkeiten in den reichen industrienationen um ca. 1 / 3 zurückgegangen - du müsstest also, wenn du keine arbeitslosigkeit willst, den technischen fortschritt aufhalten.

Es gibt genug Arbeit, wo steht geschrieben ein 45jähriger "darf" nicht als Küchenhilfe arbeiten oder eine 30jährige nicht als Reinigungskraft?

spongebob goebbels
18.09.2005, 14:31
Es gibt genug Arbeit, wo steht geschrieben ein 45jähriger "darf" nicht als Küchenhilfe arbeiten oder eine 30jährige nicht als Reinigungskraft?
klar, das könnten sie machen, nur, es würde trotzdem nicht reichen - aber für diese menschen würde es ja die 50 € - unterstützung geben, die ich anstrebe.

Motorsäge
18.09.2005, 14:33
Zu meiner Wahl:

250 Euro für Wohnung etc.
150 Euro zum Leben

P.S. eigentlich reichen auch

150 Euro für Wohnung
149 Euro zum Leben

egal, ich hab schon gewählt :D

PPS.: wer sich für billige Arbeiten zu schade ist oder arbeitsunwillig ist, sollte vielleicht 20 Euro bekommen und eine warme Decke...

sunbeam
18.09.2005, 14:34
klar, das könnten sie machen, nur, es würde trotzdem nicht reichen - aber für diese menschen würde es ja die 50 € - unterstützung geben, die ich anstrebe.

Warum Unterstützung? Man kann 2-3 Jobs annehmen damit es zum leben reicht! Wo steht geschrieben jeder bekommt einen Job, 160h im Monat und 4.000 Euro brutto im Monat?

Reichsadler
18.09.2005, 14:35
es wird immer arbeitslose, da arbeitsunwillige geben.

Die die nicht wollen, sollen verrecken. In der DDR gab es auch keine Arbeitsunwilligen.


ansonsten, in den letzten hundert jahren sind die arbeitsmöglichkeiten in den reichen industrienationen um ca. 1 / 3 zurückgegangen - du müsstest also, wenn du keine arbeitslosigkeit willst, den technischen fortschritt aufhalten.

Ich würde Leute in gewissen Bereichen für Maschinen einsetzen. Fahrkartenautomaten zum Beispiel...manchmal können Menschen diverse Arbeiten besser als Maschinen verrichten. Außerdem sollte die Arbeit hierzulande zuerst an Deutsche verteilt werden.

spongebob goebbels
18.09.2005, 14:35
PPS.: wer sich für billige Arbeiten zu schade ist oder arbeitsunwillig ist, sollte vielleicht 20 Euro bekommen und eine warme Decke...
richtig, wenn man durch den wald geht, sieht man immer wieder frische beeren oder kaum stinkende tier - kadaver...es spricht nichts dagegen diese zu essen.

sie wären vermutlich sogar weitaus gesünder, als das, was man im supermarkt kauft.

LuckyLuke
18.09.2005, 14:36
und wer den sozialen Frieden in Deutschland gefährdet, eine Schrotflinte an den Kopf gehalten bekommen und je nach Zahlungsverhalten wird abgedrückt oder eben auch nicht...

spongebob goebbels
18.09.2005, 14:37
Die die nicht wollen, sollen verrecken. In der DDR gab es auch keine Arbeitsunwilligen.
du bist menschenverachtend!

nur weil jemand eine andere auffassung vom leben hat als du und vielleicht nicht so spießig ist, wünscht du ihm gleich den tod! :(


Ich würde Leute in gewissen Bereichen für Maschinen einsetzen. Fahrkartenautomaten zum Beispiel...manchmal können Menschen diverse Arbeiten besser als Maschinen verrichten. Außerdem sollte die Arbeit hierzulande zuerst an Deutsche verteilt werden.
welche arbeiten?

sunbeam
18.09.2005, 14:38
und wer den sozialen Frieden in Deutschland gefährdet, eine Schrotflinte an den Kopf gehalten bekommen und je nach Zahlungsverhalten wird abgedrückt oder eben auch nicht...

Der soziale Friede wird auch gefährdet wenn immer mehr und mehr von den noch Arbeitenden leben und diese unter der Abgabenlast zusammenbrechen.

Ausserdem, male nicht immer alles so schwarz. Arbeit hat noch nie jemandem geschadet!

Reichsadler
18.09.2005, 14:41
du bist menschenverachtend!

nur weil jemand eine andere auffassung vom leben hat als du und vielleicht nicht so spießig ist, wünscht du ihm gleich den tod! :(

Ja, weil er nichts für die Gesellschaft beitragen will.


welche arbeiten?

Am Schalter, für Bank- oder Fahrkartenautomaten. Gibt sicher noch mehr, aber sowas fällt mir im Moment ein.

spongebob goebbels
18.09.2005, 14:43
Ja, weil er nichts für die Gesellschaft beitragen will.
deshalb wünscht du ihm den tod?


Am Schalter, für Bank- oder Fahrkartenautomaten. Gibt sicher noch mehr, aber sowas fällt mir im Moment ein.
das ist nicht bezahlbar.

sunbeam
18.09.2005, 14:44
deshalb wünscht du ihm den tod?


das ist nicht bezahlbar.

Es ist doch so, wer nicht arbeitet der soll auch kein Geld bekommen, ganz einfach!

spongebob goebbels
18.09.2005, 14:46
Es ist doch so, wer nicht arbeitet der soll auch kein Geld bekommen, ganz einfach!
grundsätzlich nicht falsch, aber deshalb sollte man niemandem den tod wünschen...das tue auch ich nicht.

und ich schrieb ja diesbezüglich bereits :


[...]wenn man durch den wald geht, sieht man immer wieder frische beeren oder kaum stinkende tier - kadaver...es spricht nichts dagegen diese zu essen.

sie wären vermutlich sogar weitaus gesünder, als das, was man im supermarkt kauft.
ich fordere also mehr eigenverantwortung. :)

LuckyLuke
18.09.2005, 14:49
Der soziale Friede wird auch gefährdet wenn immer mehr und mehr von den noch Arbeitenden leben und diese unter der Abgabenlast zusammenbrechen. Die zahlen so oder so.

Enweder für den Sozialstaat oder eben für Polizei und Justiz und mit schrumpfender Bewegungsfreiheit durch das Anwachsen von no-go-aerials.


Ausserdem, male nicht immer alles so schwarz. Arbeit hat noch nie jemandem geschadet![ Nein ? Noch nie was von der asbestverarbeitenden Industrie gehört ?
:D

Reichsadler
18.09.2005, 14:49
deshalb wünscht du ihm den tod?

Ja.


das ist nicht bezahlbar.

In dem System in welchem wir leben, hast du recht. Deshalb soll dieses System ebenfalls verrecken

sunbeam
18.09.2005, 14:51
Die Mär der fehlenden Arbeitsplätze ist doch ausgelutscht! Es ist doch so, es gibt zwei große Gruppen von Arbeitslosen.

Die, die dumm und ungebildet sind und früher in Fabriken Akkord arbeiten konnten und die, die keinen Bock auf Arbeit haben.

Beiden gehört die Zahlung zu 100% eingestellt, um sich um die wirklich armen Teufel kümmern zu können.

sunbeam
18.09.2005, 14:55
Die zahlen so oder so.

Enweder für den Sozialstaat oder eben für Polizei und Justiz und mit schrumpfender Bewegungsfreiheit durch das Anwachsen von no-go-aerials.

Nein ? Noch nie was von der asbestverarbeitenden Industrie gehört ?
:D

Es macht aber einen Unterschied ob man seine Steuern für Justiz und Polizei ausgibt, für Schule und Strassenbau, oder für 5 Millionen faule Dosenbiertrinkende RTL2-Glotzer!

Jeder hat das Recht auf Faulheit, aber nicht auf Kosten der Gesellschaft!

Volkwirtschaftlich benötigen wir diese Menschen nicht mehr; weder als Konsument noch als Wähler.

Am besten wäre es, dieses Pack outzusourcen!

Angel of Retribution
18.09.2005, 15:18
Die die nicht wollen, sollen verrecken


In Auschwitz oder in Bergen Belsen?

Nichtraucher
18.09.2005, 16:23
die frage dürfte klar sein... ;)

Da ich ab März einer der glücklichen Arbeitslosen sein werde (definitiv, habe schon mit dem Chef gesprochen), hoffentlich 500 Euro und mehr. :)

Nichtraucher
18.09.2005, 16:28
Ausserdem, male nicht immer alles so schwarz. Arbeit hat noch nie jemandem geschadet!

Wie bitte? Das ist eine blanke Lüge! Täglich sterben Menschen durch Arbeitsunfälle, viele ältere Menschen sind durch die Arbeit körperliche Wracks, Burnout-Syndrom, Karoshi usw. Und DU willst mir erzählen, Arbeit hätte noch niemandem geschadet? Du solltest mal etwas über den Tellerrand schauen, nicht jeder kann den ganzen Tag vorm PC sitzen und währenddessen in Internetforen abgammeln. Andere Arbeitnehmer arbeiten nämlich noch im Gegensatz zu dir.

Biskra
18.09.2005, 16:29
Gar Nichts!

Nichtraucher
18.09.2005, 16:31
Die die nicht wollen, sollen verrecken. In der DDR gab es auch keine Arbeitsunwilligen.

Weniger als 50% der Deutschen sind erwerbstätig. Der Rest sind Schüler, Kindergartenkinder, Studenten, Rentner, Arbeitslose usw. Sollen die alle verrecken?

Mich würde mal interessieren, womit du dir deinen Unterhalt verdienst.




Ich würde Leute in gewissen Bereichen für Maschinen einsetzen. Fahrkartenautomaten zum Beispiel...manchmal können Menschen diverse Arbeiten besser als Maschinen verrichten. Außerdem sollte die Arbeit hierzulande zuerst an Deutsche verteilt werden.


Unbezahlbar.

Reichsadler
18.09.2005, 16:34
In Auschwitz oder in Bergen Belsen?

Keine Sorge, wenn sie genötigt werden, arbeiten sie schon.

Biskra
18.09.2005, 16:35
Ich würde Leute in gewissen Bereichen für Maschinen einsetzen. Fahrkartenautomaten zum Beispiel...manchmal können Menschen diverse Arbeiten besser als Maschinen verrichten. Außerdem sollte die Arbeit hierzulande zuerst an Deutsche verteilt werden.


Es spricht die DDR! :))
Dann gibt es bald wieder staatlich bezahlte Handtuchhalter etc.
So ein Schwachsinn.

Reichsadler
18.09.2005, 16:35
Weniger als 50% der Deutschen sind erwerbstätig. Der Rest sind Schüler, Kindergartenkinder, Studenten, Rentner, Arbeitslose usw. Sollen die alle verrecken?

Mich würde mal interessieren, womit du dir deinen Unterhalt verdienst.

Ich redete von Arbeitsunwilligen, weder der Otto-Normal-Arbeitslose, noch der Renter, Schüler etc. sind gemeint.


Unbezahlbar.

Hab ich mich bereits zu geäußert.

Nichtraucher
18.09.2005, 16:42
In dem System in welchem wir leben, hast du recht. Deshalb soll dieses System ebenfalls verrecken

Mir wäre am liebsten, würden alle, die Andersdenkenden wünschen, dass sie "verrecken" bei sich selbst damit anfangen. Ich möchte unseren mordernen demokratischen Sozialstaat nicht aufgeben und durch eine Diktatur, wie du sie gerne hättest, nicht ersetzt haben.

Nichtraucher
18.09.2005, 16:42
Ich redete von Arbeitsunwilligen, weder der Otto-Normal-Arbeitslose, noch der Renter, Schüler etc. sind gemeint.

Warum schimpfst du als Nichtarbeitender eigentlich auf Arbeitsunwillige? Arbeit ist nunmal Scheiße, das wirst du auch noch feststellen. (Wenn du mal groß bist.)

Der Patriot
18.09.2005, 16:45
Arbeitslose die nicht EU-Bürger sind sollten nix bekommen, außer einem One-Way-Flugticket.

Reichsadler
18.09.2005, 16:55
Mir wäre am liebsten, würden alle, die Andersdenkenden wünschen, dass sie "verrecken" bei sich selbst damit anfangen. Ich möchte unseren mordernen demokratischen Sozialstaat nicht aufgeben und durch eine Diktatur, wie du sie gerne hättest, nicht ersetzt haben.

Deshalb vertreten wir unterschiedliche Ansichten.

Nichtraucher
18.09.2005, 16:56
Deshalb vertreten wir unterschiedliche Ansichten.

Ja, meine Ansichten sind menschenfreundlicher.

Biskra
18.09.2005, 16:56
Nicht der Staat, sondern die Arbeitslosenversicherung und die Sozialversicherung zahlen!

Pluto
18.09.2005, 16:57
Die die nicht wollen, sollen verrecken. In der DDR gab es auch keine Arbeitsunwilligen.
So sehe ich das auch. Wenn ich in der Zeitung das Bild von einer fetten Kuh sehe, die in 12 Jahren fast ebenso viele Bälger geworfen hat und sich beschwert, dass sie seit'm Mittelalter arbeitslos ist, könnt ich mich aufregen. Hm, das hätte man jetzt auch niveauvoller formulieren können, aber es ist wirklich so. Und Leuten wie dem Nichtraucher, die hier öffentlich ihre Arbeitsunwilligkeit proklamieren, obwohl sie vermutlich studieren könnten, was immer sie wollen, gehört eine Gehirnwäsche verpasst. Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass der das ernst meint.


Ich würde Leute in gewissen Bereichen für Maschinen einsetzen. Fahrkartenautomaten zum Beispiel...manchmal können Menschen diverse Arbeiten besser als Maschinen verrichten. Außerdem sollte die Arbeit hierzulande zuerst an Deutsche verteilt werden.
Wer hier schon wieder erklären will, dass dafür kein Geld da ist, sollte sich darüber klar werden, dass genau dieses Geld an anderen Stellen zum Fenster hinausgeworfen wird.

Reichsadler
18.09.2005, 16:58
Warum schimpfst du als Nichtarbeitender eigentlich auf Arbeitsunwillige? Arbeit ist nunmal Scheiße, das wirst du auch noch feststellen. (Wenn du mal groß bist.)

Ich schimpfe nicht alle Arbeitslosen als Arbeitsunwillige, nur diejenigen, die es auch sind. Ich finde Arbeit generell nicht scheiße, hing schon ein halbes Jahr unentgeldlich 40 Stunden in der Woche in der Werkstatt und hab auch sonst schon oft genug mit angepackt. Ich denke dass du dir den falschen Job rausgesucht hast, wenn du ihn so furchtbar scheiße findest.

Reichsadler
18.09.2005, 16:59
Ja, meine Ansichten sind menschenfreundlicher.

Und Meine sind volksfreundlicher.

Angel of Retribution
18.09.2005, 17:00
Keine Sorge, wenn sie genötigt werden, arbeiten sie schon.

Ok, also Dachau!

Pluto
18.09.2005, 17:02
Ich schimpfe nicht alle Arbeitslosen als Arbeitsunwillige, nur diejenigen, die es auch sind. Ich finde Arbeit generell nicht scheiße, hing schon ein halbes Jahr unentgeldlich 40 Stunden in der Woche in der Werkstatt und hab auch sonst schon oft genug mit angepackt. Ich denke dass du dir den falschen Job rausgesucht hast, wenn du ihn so furchtbar scheiße findest.
Der hat keinen Job, er ist noch in der Ausbildung. Warum er sich genau die ausgesucht hat, die er abgrundtief hasst, weiß er wahrscheinlich selbst nicht :vogel:

Nichtraucher
18.09.2005, 17:19
Ich schimpfe nicht alle Arbeitslosen als Arbeitsunwillige, nur diejenigen, die es auch sind. Ich finde Arbeit generell nicht scheiße, hing schon ein halbes Jahr unentgeldlich 40 Stunden in der Woche in der Werkstatt und hab auch sonst schon oft genug mit angepackt. Ich denke dass du dir den falschen Job rausgesucht hast, wenn du ihn so furchtbar scheiße findest.

Ich habe schon mehrere Jobs gemacht, von daher weiß ich, dass Arbeit generell Scheiße ist.



Und Meine sind volksfreundlicher.

Der Großteil des Volkes findet deine Ansichten "nicht so gut".

Reichsadler
18.09.2005, 17:27
Ich habe schon mehrere Jobs gemacht, von daher weiß ich, dass Arbeit generell Scheiße ist.

Dann solltest du mal deine Einstellung ihr gegenüber überdenken. :]


Der Großteil des Volkes findet deine Ansichten "nicht so gut".

Ich denke nicht, dass der Großteil des Volkes, auf seine Kosten, irgendwelche gesellschaftlichen Parasiten durchfüttern möchte.

Reichsadler
18.09.2005, 17:42
So sehe ich das auch. Wenn ich in der Zeitung das Bild von einer fetten Kuh sehe, die in 12 Jahren fast ebenso viele Bälger geworfen hat und sich beschwert, dass sie seit'm Mittelalter arbeitslos ist, könnt ich mich aufregen. Hm, das hätte man jetzt auch niveauvoller formulieren können, aber es ist wirklich so. Und Leuten wie dem Nichtraucher, die hier öffentlich ihre Arbeitsunwilligkeit proklamieren, obwohl sie vermutlich studieren könnten, was immer sie wollen, gehört eine Gehirnwäsche verpasst. Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass der das ernst meint.


Ähm, so hab ich das zwar nicht gemeint, aber ich weiß ja das sich unsere Ansichten in vielerlei Dinge unterscheiden. ;)

Pluto
18.09.2005, 17:45
Ähm, so hab ich das zwar nicht gemeint, aber ich weiß ja das sich unsere Ansichten in vielerlei Dinge unterscheiden. ;)
Diese Frau war ja auch nur ein extremes Beispiel. Sooooo viele Kinder :rolleyes:

Reichsadler
18.09.2005, 17:49
Diese Frau war ja auch nur ein extremes Beispiel. Sooooo viele Kinder :rolleyes:

Doch schön. Frauen müssen auch nicht unbedingt arbeiten, wenn nicht soviel Arbeit da ist, sollen halt nur die Männer arbeiten. Der Lohn muss dann natürlich stimmen, damit er auch seine Familie ernähren kann.

Pluto
18.09.2005, 17:54
Doch schön. Frauen müssen auch nicht unbedingt arbeiten, wenn nicht soviel Arbeit da ist, sollen halt nur die Männer arbeiten. Der Lohn muss dann natürlich stimmen, damit er auch seine Familie ernähren kann.
Püh, stell du dich doch den ganzen Tag hinter den Herd. Viel Spaß dabei. Ich bin der traditionellen Rollenverteilung sehr zugetan, aber gar nicht arbeiten kann ich mir nicht vorstellen.

Nichtraucher
18.09.2005, 17:54
Dann solltest du mal deine Einstellung ihr gegenüber überdenken. :]

Ich habe mehr Lebenserfahrung als du und kann deshalb sagen: Ja, Arbeit ist Scheiße.




Ich denke nicht, dass der Großteil des Volkes, auf seine Kosten, irgendwelche gesellschaftlichen Parasiten durchfüttern möchte.

Der Großteil der Deutschen hält nix von der NPD und irgendwelchen Reichsadlern.



Doch schön. Frauen müssen auch nicht unbedingt arbeiten, wenn nicht soviel Arbeit da ist, sollen halt nur die Männer arbeiten. Der Lohn muss dann natürlich stimmen, damit er auch seine Familie ernähren kann.


Mit Vollgas ins 19. Jahrhundert. :rolleyes:

Warum sollte eigentlich nicht der Mann auf die Kinder aufpassen und die Frau arbeiten gehen?

Reichsadler
18.09.2005, 18:02
Püh, stell du dich doch den ganzen Tag hinter den Herd. Viel Spaß dabei. Ich bin der traditionellen Rollenverteilung sehr zugetan, aber gar nicht arbeiten kann ich mir nicht vorstellen.

Würde wahrscheinlich eher genießbares Essen rauskommen als bei dir oder? :D
Gar nicht arbeiten? Im haushalt haste genug zu tun :2faces:

Reichsadler
18.09.2005, 18:07
Ich habe mehr Lebenserfahrung als du und kann deshalb sagen: Ja, Arbeit ist Scheiße.

Aha, tut mir leid, ich kenn genug welche noch sehr viel mehr Lebenserfahrung haben wie du und welche Arbeit sicherlich nicht scheiße finden.


Der Großteil der Deutschen hält nix von der NPD und irgendwelchen Reichsadlern.

Dem Großteil der Deutschen isses egal, wer regiert. Hauptsache sie haben was im Magen und werden verdummt...


Mit Vollgas ins 19. Jahrhundert. :rolleyes:

Warum sollte eigentlich nicht der Mann auf die Kinder aufpassen und die Frau arbeiten gehen?

Weil der Mann von Natur aus, eher für´s arbeiten geschaffen ist.

Alberich
18.09.2005, 18:07
Ab ins Arbeitslager! X(
Tut mir leid das musste sein...

Pluto
18.09.2005, 18:14
Würde wahrscheinlich eher genießbares Essen rauskommen als bei dir oder? :D
Diese Backmischungen sind doch scheiße :heulsuse:


Gar nicht arbeiten? Im haushalt haste genug zu tun :2faces:Ich möchte dich nur dran erinnern, dass hart arbeitende Hausfrauen des nächtens entsprechend müde sind. Hm, und wer lacht jetzt? :P

Reichsadler
18.09.2005, 18:21
Diese Backmischungen sind doch scheiße :heulsuse:

Eigentlich kann aus denen jedes Kleinkind was machen, naja...frag doch mal deine Mutter wie die leckere Torten und saftige Braten zaubert. :]


Ich möchte dich nur dran erinnern, dass hart arbeitende Hausfrauen des nächtens entsprechend müde sind. Hm, und wer lacht jetzt? :P

Wie gesagt, dir steht frei, die Kinder nach Belieben in die Hausarbeit mit einzuspannen. ;)

Pluto
18.09.2005, 18:34
Eigentlich kann aus denen jedes Kleinkind was machen, naja...frag doch mal deine Mutter wie die leckere Torten und saftige Braten zaubert. :]
Frag du sie doch, wenn du so scharf drauf bist


Wie gesagt, dir steht frei, die Kinder nach Belieben in die Hausarbeit mit einzuspannen. ;)
Können wir nicht einfach jemanden kaufen, der ein bisschen hilft? Dann geh ich den ganzen Tag zum Friseur (nicht, dass ich das nötig hätte ;)) und wenn allemann zu Haus sind, gibt's nix mehr zu tun.

Reichsadler
18.09.2005, 18:44
Frag du sie doch, wenn du so scharf drauf bist

OK, kann ich machen, aber du musst es dennoch kochen bzw. backen. :P


Können wir nicht einfach jemanden kaufen, der ein bisschen hilft? Dann geh ich den ganzen Tag zum Friseur (nicht, dass ich das nötig hätte ;)) und wenn allemann zu Haus sind, gibt's nix mehr zu tun.

Friseur??? Ach was, da fahr ich mal fix mit dem Rasierer drüber und fertig ist deine neue Traumfrisur :D

Nichtraucher
18.09.2005, 18:50
Aha, tut mir leid, ich kenn genug welche noch sehr viel mehr Lebenserfahrung haben wie du und welche Arbeit sicherlich nicht scheiße finden.

Das sind Wenigdenker und Leute, die das Arbeiten gewohnt sind.




Dem Großteil der Deutschen isses egal, wer regiert. Hauptsache sie haben was im Magen und werden verdummt...

Das ist vielleicht bei euch in Sachsen so.




Weil der Mann von Natur aus, eher für´s arbeiten geschaffen ist.

Schwachsinn. Die Zeiten, in denen es hauptsächlich körperliche Arbeiten gab, sind lange vorbei. Und wenn eine Frau einen höheren Posten in der Arbeit hat als es beim Mann der Fall wäre, warum soll dann nicht einfach der Mann den Haushalt schmeißen und die Frau sich um Geld und Karriere kümmern?

Pluto
18.09.2005, 19:02
Schwachsinn. Die Zeiten, in denen es hauptsächlich körperliche Arbeiten gab, sind lange vorbei. Und wenn eine Frau einen höheren Posten in der Arbeit hat als es beim Mann der Fall wäre, warum soll dann nicht einfach der Mann den Haushalt schmeißen und die Frau sich um Geld und Karriere kümmern?
Weil der Mann beim Gedanken daran keinen mehr hochkriegt?

Reichsadler
18.09.2005, 19:09
Das sind Wenigdenker und Leute, die das Arbeiten gewohnt sind.

Die das Arbeiten gewohnt sind, genau, aus solchen Leuten soll das Land aufbauen.


Das ist vielleicht bei euch in Sachsen so.

Nee, sonst würden wir noch sehr viel mehr Schwarz, Gelb, Grün und SPD wählen...


Schwachsinn. Die Zeiten, in denen es hauptsächlich körperliche Arbeiten gab, sind lange vorbei. Und wenn eine Frau einen höheren Posten in der Arbeit hat als es beim Mann der Fall wäre, warum soll dann nicht einfach der Mann den Haushalt schmeißen und die Frau sich um Geld und Karriere kümmern?

Pluto hat es schon beantwortet :D

Roberto Blanko
18.09.2005, 20:50
die frage dürfte klar sein... ;)

Du bist ein neoliberales Arschloch, Bert.

Gruß
Roberto

Nichtraucher
18.09.2005, 20:54
Die das Arbeiten gewohnt sind, genau, aus solchen Leuten soll das Land aufbauen.

Unser Land ist schon aufgebaut.




Nee, sonst würden wir noch sehr viel mehr Schwarz, Gelb, Grün und SPD wählen...

Stimmt, ihr wählt ja alle PDS und NPD.


Pluto hat es schon beantwortet :D

Eine ernsthafte Antwort kannst du mir aber nicht liefern.



Weil der Mann beim Gedanken daran keinen mehr hochkriegt?

Mir ist das egal, ich bekomme in jeder Situation einen hoch. :)

Pluto
18.09.2005, 21:45
Eine ernsthafte Antwort kannst du mir aber nicht liefern.
Das ist eine ernste Antwort. Eine Frau als Brötchenverdiener ist nicht normal.


Mir ist das egal, ich bekomme in jeder Situation einen hoch. :)
Das sollte man in deinem Alter auch meinen.

Nichtraucher
18.09.2005, 21:54
Das ist eine ernste Antwort. Eine Frau als Brötchenverdiener ist nicht normal.

Doch, heute ist das das Normalste der Welt - und das ist auch gut so.

Reichsadler
18.09.2005, 21:58
Unser Land ist schon aufgebaut.

Es war mal aufgebaut...inzwischen ist es ruiniert.


Stimmt, ihr wählt ja alle PDS und NPD.

Genau, wenigstens Parteien, die etwas verändern können.


Eine ernsthafte Antwort kannst du mir aber nicht liefern.

Pluto schon beantwortet :D

spongebob goebbels
18.09.2005, 22:03
Du bist ein neoliberales Arschloch, Bert.

Gruß
Roberto
versuch' doch wenigstens dich zu benehmen. X(

Nichtraucher
18.09.2005, 22:04
Es war mal aufgebaut...inzwischen ist es ruiniert.

Davon merke ich herzlich wenig. Noch nie ging es uns (bzw. mir) so gut wie heute.




Genau, wenigstens Parteien, die etwas verändern können.

Jede Partei kann etwas verändern, wenn sie genügend Stimmen bekommt. Auch die SPD. :) Was würdest du dir von einer Machtübernahme der NPD versprechen?




Pluto schon beantwortet :D

Eigene Argumente hast du auch nicht.

Reichsadler
18.09.2005, 22:17
Davon merke ich herzlich wenig. Noch nie ging es uns (bzw. mir) so gut wie heute.

Es geht nicht nur darum, ob der Einzelne genug zu essen hat, es geht außerdem um ein stolzes, geeintes Volk, voller Ideale und Werte.


Jede Partei kann etwas verändern, wenn sie genügend Stimmen bekommt. Auch die SPD. :) Was würdest du dir von einer Machtübernahme der NPD versprechen?

Aufbau eines starken Zentralorgans, Abbau der Bürokratie und Aufbau eines nationalen Sozialismus.


Eigene Argumente hast du auch nicht.

Nee, in der Beziehung vertrau ich voll und ganz auf Pluto.

Nichtraucher
18.09.2005, 22:48
Es geht nicht nur darum, ob der Einzelne genug zu essen hat,

Das ist neben einem Obdach m. E. das Wichtigste.


es geht außerdem um ein stolzes, geeintes Volk,

Wir sind schon seit 1990 geeint. Und ob jemand stolz darauf ist, dass in seinem Pass "deutsch" steht, ist jedermanns Privatsache.


voller Ideale und Werte.

Was für Ideale und Werte beispielsweise?




Aufbau eines starken Zentralorgans, Abbau der Bürokratie und Aufbau eines nationalen Sozialismus.

Also zu Deutsch: Abschaffung des Föderalismus und Errichtung einer Diktatur.