PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord



Seiten : [1] 2

Cinnamon
07.12.2012, 20:49
http://www.fr-online.de/panorama/krankenschwester-von-kate-tod-nach-telefonanruf-,1472782,21058768.html


Die Krankenschwester, die Opfer des Trickanrufs um die schwangere Herzogin Kate wurde, ist tot. Scotland Yard teilt mit, der Tod werde nicht als "verdächtig" angesehen.

Wahrscheinlich ist das einer dieser Selbstmorde, die auch Uwe Barschel oder Kirsten Heisig "begangen" haben. Die beiden australischen Radiomoderatoren, die den Anruf getätigt haben, sollten sich bei der ecuadorianischen Botschaft erkundigen, ob die noch Australier für Asyl suchen. Ich würde es an ihrer Stelle jedenfalls tun.

Die Frau kann einem nur leid tun. Vermutlich soll ihr Tod anderem medizinischem Personal als Warnung dienen, nicht auf die Idee zu kommen, am Telefon etwas über den Gesundheitszustand dieser unnötigen Figuren zu sagen.......

Nationalix
07.12.2012, 20:52
Ja, der MI5 versteht keinen Spaß.

Frontferkel
07.12.2012, 21:12
Ja, der MI5 versteht keinen Spaß.

Deshalb sollten sich die Schmierfinken sich auch besser stellen ; als brave Untertanen . Vielleicht haben sie ja Glück und kommen mit dem Leben davon .
Aber wegen einer" Hastenichgesehen" , dass Leben eine rechtschaffeden Krankenschwester zu beenden , ist doch pervers . England halt .

Autobahn
07.12.2012, 21:29
An den MI5 dachte ich irgendwie auch. Kommt mir irgendwie Spanisch vor, wieso sollte die Frau einfach so Selbstmord begehen?
Aber sollte das wirklich ein Mord gewesen sein (wo ich mich dennoch gegen sperre, das wäre doch ne Nummer zu hart), na dann Halleluja :P
Aber im grunde ist dieser sinnlose Auflauf um diese, für die Welt unglaublich unwichtige Familie jetzt schon viel zu groß.
Und jetzt wird er bedingt durch diesen Trauerfall, nur noch größer

Shahirrim
07.12.2012, 21:33
Ein hässliches Volk hat eben hässliche Herrscher, die Hässliches tun!

Nationalix
07.12.2012, 21:43
Ein hässliches Volk hat eben hässliche Herrscher, die Hässliches tun!

Zum Beispiel lässt diese Familie an ihren männlichen Nachkommen den Mohel sein Werk verrichten.


Dagegen findet man nichts dabei, daß Charles kurz nach seiner Geburt von dem Arzt Dr. Snoman beschnitten wurde. Snoman hat diese Operation in den letzten 50 Jahren fast an allen männlichen Angehörigen der britischen Dynastie durchgeführt. Man sagt, daß die Maßnahme hygienische Gründe und nichts mit der Legende zu tun habe, die Briten seien der 13. jüdische Stamm.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21318003.html

Jonny
07.12.2012, 21:46
Ein hässliches Volk hat eben hässliche Herrscher, die Hässliches tun!

Die Briten sind keineswegs hässlich, sie haben den Deutschen im WK 1 dreimal nach einen Bündnis gefragt, aber der liebe Kaiser war mal wieder zu arrogant...

Shahirrim
07.12.2012, 21:47
Zum Beispiel lässt diese Familie an ihren männlichen Nachkommen den Mohel sein Werk verrichten.



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21318003.html

Ist ja auch logisch, sie sind Nachfahren von David!

Nationalix
07.12.2012, 21:50
Ist ja auch logisch, sie sind Nachfahren von David!

London ist ja auch das europäische Zentrum des Zionismus.

Shahirrim
07.12.2012, 21:50
Die Briten sind keineswegs hässlich, sie haben den Deutschen im WK 1 dreimal nach einen Bündnis gefragt, aber der liebe Kaiser war mal wieder zu arrogant...

Jonny, das waren verlogene Angebote.

Ein wahrer Deutscher fällt nicht mehr auf die Briten rein!

Jonny
07.12.2012, 21:52
Jonny, das waren verlogene Angebote.

Ein wahrer Deutscher fällt nicht mehr auf die Briten rein!
Das waren keineswegs verlogene Angebote, damals war der Kaiser so arrogant, dass er zu den Feinden sagte, sie sollen mal nicht auf die Offiziere schießen.

Shahirrim
07.12.2012, 21:54
Das waren keineswegs verlogene Angebote, damals war der Kaiser so arrogant, dass er zu den Feinden sagte, sie sollen mal nicht auf die Offiziere schießen.
Eine ritterliche Einstellung!
Und was haben die Briten gemacht? Sie haben aus dem Krieg ein perverses Schlachten gemacht und uns mit Greuelpropaganda überzogen (Deutsche hacken belgischen Kindern die Hände ab und noch vieles mehr).

Jonny
07.12.2012, 21:58
Eine ritterliche Einstellung!
Und was haben die Briten gemacht? Sie haben aus dem Krieg ein perverses Schlachten gemacht und uns mit Greuelpropaganda überzogen (Deutsche hacken belgischen Kindern die Hände ab und noch vieles mehr).
Nun, das mag sein, aber das Volk muss den Feind auch anerkennen. Man braucht doch Soldate, die dachten natürlich es ist wahr, was der Churchill ihnen verzapft.
Es ist doch klar, dass der Brite nach dreimaligen Nachfragen zum dreckigen Franzosen überläuft. Den größten Fehler hat Hitler gemacht, als er auf die Sowjets marschiert hat.

Shahirrim
07.12.2012, 22:01
Nun, das mag sein, aber das Volk muss den Feind auch anerkennen. Man braucht doch Soldate, die dachten natürlich es ist wahr, was der Churchill ihnen verzapft.
Es ist doch klar, dass der Brite nach dreimaligen Nachfragen zum dreckigen Franzosen überläuft. Den größten Fehler hat Hitler gemacht, als er auf die Sowjets marschiert hat.

Du lässt dir von Guilelmus in Skype zu viel Unsinn erzählen! ;)

Deutschland hat übriegens bis 1916 mehrmals Frieden angeboten, zu günstigen Bedingungen, aber der Engländer wollte lieber Deutsche töten!

Und noch was: Der Engländer hat von Hitler viele Friedensangebote bekommen, aber Engländer wollen immer nur eines. Dass Russen und Deutsche sich töten, damit er sich alles unter den Nagel reißen kann!

Jonny
07.12.2012, 22:08
Und noch was: Der Engländer hat von Hitler viele Friedensangebote bekommen, aber Engländer wollen immer nur eines. Dass Russen und Deutsche sich töten, damit er sich alles unter den Nagel reißen kann!

Das stimmt allerdings, das Beste, was wir hätten tun können wäre ein Ungebrochenes Bündnis zwischen der Deutschen Reich und der Sowjetunion, dann hätten wir den Krieg gewonnen.

Shahirrim
07.12.2012, 22:09
Das stimmt allerdings, das Beste, was wir hätten tun können wäre ein Ungebrochenes Bündnis zwischen der Deutschen Reich und der Sowjetunion, dann hätten wir den Krieg gewonnen.

Und wer ist laut Guilelmus dagegen gewesen? :D

Jonny
07.12.2012, 22:11
Und wer ist laut Guilelmus dagegen gewesen? :D

Guilemus hat dazu nichts gesagt. (generell zu England)

Freikorps
07.12.2012, 22:21
Die Briten sind keineswegs hässlich, sie haben den Deutschen im WK 1 dreimal nach einen Bündnis gefragt, aber der liebe Kaiser war mal wieder zu arrogant...

Wo hast du denn das her?

Shahirrim
07.12.2012, 22:35
Wo hast du denn das her?

Guilelmus, sonst verbreitetet hier doch keiner so pro-britische Propaganda!

Branka
07.12.2012, 23:06
Ein hässliches Volk hat eben hässliche Herrscher, die Hässliches tun!

Aber hässlich ist es auch was diese zwei Ar***** sich erlaubt haben.....

http://media.heavy.com/media/2012/12/mel-and-michael2.jpg

Und hier der "Spassanruf" und Fakten was wie passiert ist:

http://www.heavy.com/news/2012/12/jacintha-saldanha-kate-middleton-prank-call-suicide-dj/

Shahirrim
07.12.2012, 23:27
Aber hässlich ist es auch was diese zwei Ar***** sich erlaubt haben.....

http://media.heavy.com/media/2012/12/mel-and-michael2.jpg

Und hier der "Spassanruf" und Fakten was wie passiert ist:

http://www.heavy.com/news/2012/12/jacintha-saldanha-kate-middleton-prank-call-suicide-dj/

Die werden, wie bei Diana, einfach so davon kommen!

Wolf Fenrir
07.12.2012, 23:27
Warum wohl ???

Diese arme Frau wird von ihren Vorgesetzten so massig kritisiert worden sein , das sie den Anruf durch gelassen hat.

Was wir uns nicht vorstellen können , Schuld hat die Englische Gesellschaft mit ihrem Rojalem Gehabe.

nahli
07.12.2012, 23:28
Du lässt dir von Guilelmus in Skype zu viel Unsinn erzählen! ;)

Deutschland hat übriegens bis 1916 mehrmals Frieden angeboten, zu günstigen Bedingungen, aber der Engländer wollte lieber Deutsche töten!

Und noch was: Der Engländer hat von Hitler viele Friedensangebote bekommen, aber Engländer wollen immer nur eines. Dass Russen und Deutsche sich töten, damit er sich alles unter den Nagel reißen kann!
Englische Art ein Problem zu lösen. In einer Demokrati kann man den Adel nur so Schützen.Öffentliche Hängung wäre nicht mehr dem Adel entsprechend.Man ist ja zivilisiert und soo.
Wie willst du in den Ländern Marionetten einführen ohne den wirtschaftfressenden Kriege.Jeder gegen jeden.Im Endeffekt sind die Gewinner bekannt.Die Wucherer.Nachträglich haben die ja als Belohnung den heiligen Boden bekommen.
Arme Engländer die waren die ersten die als Marionetten tätig sein müssten.

Branka
07.12.2012, 23:29
Die werden, wie bei Diana, einfach so davon kommen!

Wie meinst Du das? Du meinst diese Krankenschwester wurde eliminiert und den zwei debilen Gehirnamöben passiert nichts?

Niesmitlust
07.12.2012, 23:32
Fragwürdiger Suizid...
Sowohl sich wegen sowas umbringen als auch wegen sowas jemanden umzubringen ist echt lacherlich. Da gibt es schlimmere Geheimnisse.

Shahirrim
07.12.2012, 23:32
Wie meinst Du das? Du meinst diese Krankenschwester wurde eliminiert und den zwei debilen Gehirnamöben passiert nichts?

Muss mich noch reinlesen, bzw. ein paar Berichte abwarten.

Aber Diana haben ja auch die Reporter gehetzt und am Ende hatte es keine Konsequenzen. Das perversteste Ding, was die sich geleistet hatten, war ja wohl die Befragung Dianas selber kurz nach dem Unfall!

Shahirrim
07.12.2012, 23:34
Englische Art ein Problem zu lösen. In einer Demokrati kann man den Adel nur so Schützen.Öffentliche Hängung wäre nicht mehr dem Adel entsprechend.Man ist ja zivilisiert und soo.
Wie willst du in den Ländern Marionetten einführen ohne den wirtschaftfressenden Kriege.Jeder gegen jeden.Im Endeffekt sind die Gewinner bekannt.Die Wucherer.Nachträglich haben die ja als Belohnung den heiligen Boden bekommen.
Arme Engländer die waren die ersten die als Marionetten tätig sein müssten.
Mein Mitleid hält sich in doch sehr engen Grenzen. Die sehen sich ja noch als Sieger! :D
Engländer verdienen es seit 1914 nicht mehr, als germanisches Brudervolk angesehen zu werden.

Grenzer
07.12.2012, 23:36
Muss mich noch reinlesen, bzw. ein paar Berichte abwarten.

Aber Diana haben ja auch die Reporter gehetzt und am Ende hatte es keine Konsequenzen. Das perversteste Ding, was die sich geleistet hatten, war ja wohl die Befragung Dianas selber kurz nach dem Unfall!

Wobei auch nach dieser getunnelten Zerquetschung der Diana schnell der verdacht auf MI5 fiel ,- zumal Diana mit einem arabischen Millionär durchbrennen wollte ,- also eine staatsgefährdender Hormonstoß ihrerseits ,- den die Monarchie keinesfalls dulden konnte...

Branka
07.12.2012, 23:37
Fragwürdiger Suizid...
Sowohl sich wegen sowas umbringen als auch wegen sowas jemanden umzubringen ist echt lacherlich. Da gibt es schlimmere Geheimnisse.

Ich weiß nicht, ich bin ja nicht gerade jemand der alles glaubt was die Medien schreiben, aber dieses mal kann ich mir nicht vorstellen das sie "eliminiert" wurde. Ich glaube es ist schwer zu verkraften wenn die ganze Welt plötzlich über dich lacht..... So muss sie sich wohl gefühlt haben....Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, sagt mir nur mein Gefühl...

Das ist Ihr Mann und Ihr Sohn, sie hatte noch eine Tochter... Die Familie ist aus Indien

http://media.heavy.com/media/2012/12/Ben-Barboza.jpg

Shahirrim
07.12.2012, 23:37
Wobei auch nach dieser getunnelten Zerquetschung der Diana schnell der verdacht auf MI5 fiel ,- zumal Diana mit einem arabischen Millionär durchbrennen wollte ,- also eine staatsgefährdender Hormonstoß ihrerseits ,- den die Monarchie keinesfalls dulden konnte...

Ware dem Königshaus nicht vorzuwerfen, aber da sie es dem englischen Volk zumuten, wirkt es heuchlerisch!

Grenzer
07.12.2012, 23:41
Ware dem Königshaus nicht vorzuwerfen, aber da sie es dem englischen Volk zumuten, wirkt es heuchlerisch!

Nenne mir eine einzige Regierung,- die ihrem Volke nichts vorheuchelt ,-
und mein Trabbi gehört Dir ! :))

Shahirrim
07.12.2012, 23:42
Nenne mir eine einzige Regierung,- die ihrem Volke nichts vorheuchelt ,-
und mein Trabbi gehört Dir ! :))

In ganz engen Grenzen: Iran!

Grenzer
07.12.2012, 23:44
In ganz engen Grenzen: Iran!

Wo soll ich den Trabbi abliefern ? :))

Niesmitlust
07.12.2012, 23:44
Ich weiß nicht, ich bin ja nicht gerade jemand der alles glaubt was die Medien schreiben, aber dieses mal kann ich mir nicht vorstellen das sie "eliminiert" wurde. Ich glaube es ist schwer zu verkraften wenn die ganze Welt plötzlich über dich lacht..... So muss sie sich wohl gefühlt haben....Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, sagt mir nur mein Gefühl...

Das ist Ihr Mann und Ihr Sohn, sie hatte noch eine Tochter... Die Familie ist aus Indien

http://media.heavy.com/media/2012/12/Ben-Barboza.jpg

Dann muss man aber schon sehr oberflächlich sein und mainstreamorientiert. Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.
Abgesehen davon wäre sowas nach kurzer Zeit vergessen.
Nee, irgendwas ist da faul.

Shahirrim
07.12.2012, 23:45
Wo soll ich den Trabbi abliefern ? :))

Schon OK, auch der Iran hat seine Fehler. :D

Grenzer
07.12.2012, 23:46
Schon OK, auch der Iran hat seine Fehler. :D

Scheisse ,- krieg ich die Knatterbüchse denn niemals los... :))

nahli
07.12.2012, 23:47
Mein Mitleid hält sich in doch sehr engen Grenzen. Die sehen sich ja noch als Sieger! :D
Engländer verdienen es seit 1914 nicht mehr, als germanisches Brudervolk angesehen zu werden.

Ich mag die Engländer noch weniger wie du wegen ihre hinterhältige Politik. Aber mein Mitleid gilt an denen ihre Glaube dass sie ein freie Volk sind obwohl bis auf Knochen Marionetten sind.

Branka
07.12.2012, 23:48
Dann muss man aber schon sehr oberflächlich sein und mainstreamorientiert. Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.
Abgesehen davon wäre sowas nach kurzer Zeit vergessen.
Nee, irgendwas ist da faul.

Hmmm...... meinst Du die wurde einfach so "weggemacht"?

Das ist das Statement vom Königshaus, sie bedauern aufs tiefste den Tod von der Krankenschwester:


"The Duke and Duchess of Cambridge are deeply saddened to learn of the death of Jacintha Saldanha … Their royal highnesses were looked after so wonderfully well at all times by everybody at King Edward VII hospital, and their thoughts and prayers are with her family, friends and colleagues … At no point did the palace complain to the hospital about the [hoax] incident. On the contrary, we offered our full and heartfelt support to the nurses involved at all times."

Shahirrim
07.12.2012, 23:49
Ich mag die Engländer noch weniger wie du wegen ihre hinterhältige Politik. Aber mein Mitleid gilt an denen ihre Glaube dass sie ein freie Volk sind obwohl bis auf Knochen Marionetten sind.

Bist du dir sicher? Bei mir sind Engländer das einzige Volk der Welt, dass ich noch weniger mag, als die Juden! Ich glaube nicht, dass du das überbieten kannst. Aber du darfst es gerne versuchen. ;)

Grenzer
07.12.2012, 23:53
Hmmm...... meinst Du die wurde einfach so "weggemacht"?

Das ist das Statement vom Königshaus, sie bedauern aufs tiefste den Tod von der Krankenschwester:

Ich glaube an einen astreinen Selbstmord dieser Krankenschwester !

Ich kenne das einfache englische Volk ein ganz klein wenig ,-
diese mitteralterliche Anbetung der " Krone " und die Schande ihrer Geschwätzigkeit am Telefon reicht einer englischen Unterschichtlerin durchaus zum Griff nach der Tablette.

Spießer in Reinstkultur eben...

nahli
07.12.2012, 23:59
Bist du dir sicher? Bei mir sind Engländer das einzige Volk der Welt, dass ich noch weniger mag, als die Juden! Ich glaube nicht, dass du das überbieten kannst. Aber du darfst es gerne versuchen. ;)Du bist unverbesserlich! Wie kannst du die Engländer als erste Krönen.
Diese Ar....er mussten für einen jüdischen Kokainhändler 2 mal Krieg führen. Wo von sie kein einziges Vorteil bekamen.
Diese jüdische pseudo-moslem hiess Abdullah Sassooon.Das war schon um 1800.Schon damals könnte man nicht mehr von Engländer sprechen als regierende Volk. Die mussten schon damals dienen.
Ich würde dir vorschlagen die Platzierung zu ändern.gerechtigkeitshalber.

Shahirrim
08.12.2012, 00:04
Du bist unverbesserlich! Wie kannst du die Engländer als erste Krönen.
Diese Ar....er mussten für einen jüdischen Kokainhändler 2 mal Krieg führen. Wo von sie kein einziges Vorteil bekamen.
Diese jüdische pseudo-moslem hiess Abdullah Sassooon.Das war schon um 1800.Schon damals könnte man nicht mehr von Engländer sprechen als regierende Volk. Die mussten schon damals dienen.
Ich würde dir vorschlagen die Platzierung zu ändern.gerechtigkeitshalber.

Der Jude ist nun mal so.

Aber der Brite als Germane, dass der so tief sinken konnte, ist für mich noch schlimmer! Deshalb die Platzierung.

Ach, noch was. Diese ganzen jüdischen Drogenbarone in Indien und China (Sassoons) werden auf Wikipedia gerne als Philanthropen (Menschenfreunde) bezeichnet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Abdullah_David_Sassoon

nahli
08.12.2012, 00:12
Der Jude ist nun mal so.

Aber der Brite als Germane, dass der so tief sinken konnte, ist für mich noch schlimmer! Deshalb die Platzierung.

Ach, noch was. Diese ganzen jüdischen Drogenbarone in Indien und China (Sassoons) werden auf Wikipedia gerne als Philanthropen (Menschenfreunde) bezeichnet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Abdullah_David_Sassoon

Was ist den der Unterschied ihr seit 70-80 Jahren danach auch Marionetten geworden.
Die Juden sind doch immer Menschenfreunde mit ihrer Gojimkultur.Für die Heroinabhängigen chinesen ist der bestimmt ein Philantrop.Er versorgte sie ja.
Oder willst du sagen dass z.B Ariel Scharon,menahem Begin,Satanjahu,Ehud Barak,Mose Dayan.Golda Meir keine Menschenfreunde sind? Das ist ja antisemitisch verdammt nochmal!!!!!!!!

Shahirrim
08.12.2012, 00:16
Was ist den der Unterschied ihr seit 70-80 Jahren danach auch Marionetten geworden.
Die Juden sind doch immer Menschenfreunde mit ihrer Gojimkultur
Oder willst du sagen dass z.B Ariel Scharon,menahem Begin,Satanjahu,Ehud Barak,Mose Dayan.Golda Meir keine Menschenfreunde sind? Das ist ja antisemitisch verdammt nochmal!!!!!!!!

Wir haben uns wenigstens in 2 Weltkriegen dagegen gewehrt, der Engländer ist freiwillig zum Judenknecht geworden!

Und was die anderen Menschenfreunde betrifft, Wikipedia ist so antisemitisch und bezeichnet nur den hier als Philanthropen, dem man sicher gerne seine Tochter anvertrauen würde! :crazy:

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Sassoon

Rumburak
08.12.2012, 00:17
Fragwürdiger Suizid...
Sowohl sich wegen sowas umbringen als auch wegen sowas jemanden umzubringen ist echt lacherlich. Da gibt es schlimmere Geheimnisse.

Ich schätze mal, daß die Schwester eh labil war und Probleme hatte. Das wird der Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen brachte.
Alles andere wäre Unsinn.

Branka
08.12.2012, 00:27
Ich schätze mal, daß die Schwester eh labil war und Probleme hatte. Das wird der Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen brachte.
Alles andere wäre Unsinn.

Richtig, das wird auch spekuliert das Sie sehr labil war.... Aber stell dir mal vor, Du stehst plötzlich von heute auf morgen weltweit als die dümmste Krankenschwester da? DAS können nur ganz ganz wenige Menschen einfach so wegstecken......

Doppelagent
08.12.2012, 07:04
Wahrscheinlich ist das einer dieser Selbstmorde, die auch Uwe Barschel oder Kirsten Heisig "begangen" haben. (...)

wie bitte?

Doppelagent
08.12.2012, 07:07
Wir haben uns wenigstens in 2 Weltkriegen dagegen gewehrt, der Engländer ist freiwillig zum Judenknecht geworden!


nur völlige schwachmaten kommen thematisch von dem bedauernwerten selbstmord dieser frau auf begriffe wie weltkrieg und judenknecht.

Cinnamon
08.12.2012, 07:22
Du lässt dir von Guilelmus in Skype zu viel Unsinn erzählen! ;)

Deutschland hat übriegens bis 1916 mehrmals Frieden angeboten, zu günstigen Bedingungen, aber der Engländer wollte lieber Deutsche töten!

Und noch was: Der Engländer hat von Hitler viele Friedensangebote bekommen, aber Engländer wollen immer nur eines. Dass Russen und Deutsche sich töten, damit er sich alles unter den Nagel reißen kann!

Deutschland war damals wahrlich nicht in der Piosition, noch Friedensangebote machen zu können. Die Briten wussten, dass die Deutschen den Krieg verlieren würden. Warum also für etwas bezahlen, das man auch gratis bekommt?

Cinnamon
08.12.2012, 07:29
Die werden, wie bei Diana, einfach so davon kommen!

Das sind keine MI5-Agenten, sondern die australischen Radiomoderatoren. Die sollten eher mal in der zuständigen ecuadorianischen Botschaft nachfragen. Die haben ja schon Erfahrung in der Asylgewährung an Australier, die sich mit den Falschen angelegt haben.....

Cinnamon
08.12.2012, 07:31
Fragwürdiger Suizid...
Sowohl sich wegen sowas umbringen als auch wegen sowas jemanden umzubringen ist echt lacherlich. Da gibt es schlimmere Geheimnisse.

Warum? Die sagen sich wohl: Jetzt war es was harmloses. Was, wenn es beim nächsten Mal Gesundheitsinfos über die Queen sind, die rausgegeben werden? Vermutlich soll der Tod der Frau einfach eine Warnung sein.

Pillefiz
08.12.2012, 07:32
Ich schätze mal, daß die Schwester eh labil war und Probleme hatte. Das wird der Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen brachte.
Alles andere wäre Unsinn.

sie als labil zu bezeichnen ist wohl ein bisschen zu einfach. Diese Krankenschwester war eine Vertrauensperson des Königshauses und hat (unwissentlich) dieses Vertrauen schwer missbraucht. Wer auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, geht danach nicht einfach zur Tagesordung über und lacht womöglich noch über diesen "Spass". Ich vermute, sie hatte den Gedanken, Schande über sich und ihre Familie gebracht zu haben und wusste keinen anderen Ausweg.

Woher hatten eigentlich die "Spassvögel" ihre Rufnummer? Hoffentlich hat die Sache Konsquenzen und man erfährt die auch

Cinnamon
08.12.2012, 07:33
Hmmm...... meinst Du die wurde einfach so "weggemacht"?

Das ist das Statement vom Königshaus, sie bedauern aufs tiefste den Tod von der Krankenschwester:

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen..... Das Königshaus kann dabei auch lügen.

Cinnamon
08.12.2012, 07:34
sie als labil zu bezeichnen ist wohl ein bisschen zu einfach. Diese Krankenschwester war eine Vertrauensperson des Königshauses und hat (unwissentlich) dieses Vertrauen schwer missbraucht. Wer auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, geht danach nicht einfach zur Tagesordung über und lacht womöglich noch über diesen "Spass". Ich vermute, sie hatte den Gedanken, Schande über sich und ihre Familie gebracht zu haben und wusste keinen anderen Ausweg.

Woher hatten eigentlich die "Spassvögel" ihre Rufnummer? Hoffentlich hat die Sache Konsquenzen und man erfährt die auch

Die Spaßvögel haben im Krankenhaus angerufen und sich an die Station vermitteln lassen.

Cinnamon
08.12.2012, 07:35
wie bitte?

Als Selbstmord getarnter Mord oder Selbstmord nach massivem psychischem Druck.

Doppelagent
08.12.2012, 07:43
Als Selbstmord getarnter Mord oder Selbstmord nach massivem psychischem Druck.

dass die frau hohn und spott und kritik ausgesetzt war, das ist anzunehmen. das sie dem offenbar nicht stand hielt ebenso.
aber auch nur anzudenken, dass dies ein "als selbstmord getarnter mord" wäre, das ist, mit verlaub, ein derartiger blödsinn, dass es einem graust und dir unwürdig.

Cinnamon
08.12.2012, 07:48
dass die frau hohn und spott und kritik ausgesetzt war, das ist anzunehmen. das sie dem offenbar nicht stand hielt ebenso.
aber auch nur anzudenken, dass dies ein "als selbstmord getarnter mord" wäre, das ist, mit verlaub, ein derartiger blödsinn, dass es einem graust und dir unwürdig.

Warum? Menschen wurden schon für viel weniger umgebracht.

NEOM
08.12.2012, 07:49
unfassbar wie manche Menschen mit dem Leben von anderen umgehen..

Doppelagent
08.12.2012, 07:50
Diese Krankenschwester war eine Vertrauensperson des Königshauses

"vertrauensperson des königshauses". himmel, was für ein belaber. die frau war eine normale krankenschwester der klinik, die etwas naiv einen flüchtigkeitsfehler machte. nicht mehr und nicht weniger.

Doppelagent
08.12.2012, 07:52
Warum? Menschen wurden schon für viel weniger umgebracht.

ich habe dich offenbar überschätzt. schade. :auro:

Pillefiz
08.12.2012, 07:55
"vertrauensperson des königshauses". himmel, was für ein belaber. die frau war eine normale krankenschwester der klinik, die etwas naiv einen flüchtigkeitsfehler machte. nicht mehr und nicht weniger.

ja klar, die Royals gehen auch immer in eine normale Klinik, ins Städtische...:auro:

fatalist
08.12.2012, 07:56
Die Spaßvögel haben im Krankenhaus angerufen und sich an die Station vermitteln lassen.

Genau das: Es war ein Spaß, mehr nicht.
Sie haben Stimmemimitatoren angeheuert, die sich anhörten wie Charles und die Queen, und haben dort angerufen.
Der Rest ist tragisch, bedauerlich, aber der Hype darum ist lächerlich.

Cinnamon
08.12.2012, 08:03
ich habe dich offenbar überschätzt. schade. :auro:

Wo steht, dass ich dich immer zufiieden stellen muss? Ist das nicht auffallend zufällig, dass die Frau sich nur 2 Tage nach dem Maleur angeblich umbringt?

fatalist
08.12.2012, 08:03
Völlig harmlos, die Geschichte:


Eine Krankenschwester, die auf den Trickanruf im Spital der schwangeren Herzogin Kate hereinfiel, ist tot. Die Frau sei am Freitagvormittag leblos in London aufgefunden worden, teilte Scotland Yard mit.Das King Edward VII Hospital bestätigte den Tod seiner Mitarbeiterin, die durch den Scherz eines australischen Radiosenders getäuscht worden sei. Angaben zur Todesursachen wurden nicht gemacht. Die Ermittler schlossen Fremdverschulden aus. Mehrere britische Medien spekulierten über einen möglichen Selbstmord.
Australische Radiomoderatoren hatten sich am Telefon als Queen Elizabeth II. und Prinz Charles ausgegeben und von einer Krankenschwester Auskunft über Kates Gesundheitszustand bekommen: Es gehe ihr gut und sie schlafe gerade. Nach BBC-Informationen soll die tot aufgefundene Frau die Mitarbeiterin gewesen sein, die den Anruf zur Station stellte.
Wie der Sender berichtete, war die Frau weder suspendiert noch anders bestraft worden. Das Krankenhaus habe der Frau durch die schwere Zeit nach dem Telefonscherz vom Dienstag geholfen, teilte das Spital mit. Die Frau habe mehr als vier Jahre in dem Krankenhaus gearbeitet und sei eine “exzellente Krankenschwester” gewesen – “respektiert und beliebt” bei allen Kollegen. “Jeder hier ist schockiert.”
Die Herzogin von Cambridge (30) war wegen Schwangerschaftsübelkeit bis Donnerstag in der Privatklinik. Der Radiosender 2Day FM hatte sich am Mittwoch für den Scherz entschuldigt. Der Sender kündigte nun eine weitere Stellungnahme an.
Prinz William und seine Frau Kate reagierten “tief traurig” auf die Nachricht vom Tod der Frau, wie der St. James’s Palace mitteilte. Jeder im King Edward VII Hospital habe sich immer wundervoll um Ihre Königlichen Hoheiten gekümmert – “und ihre Gedanken und Gebete sind bei Jacintha Saldanhas Familie, den Freunden und den Kollegen in dieser sehr schwierigen Zeit.”
Ein Sprecher des Palastes ergänzte: “Zu keinem Zeitpunkt hat sich der Palast bei dem Krankenhaus über den Vorfall beschwert. Im Gegenteil: Wir haben den beteiligten Krankenschwestern und dem Krankenhaus-Personal zu jeder Zeit unsere vollste, von Herzen kommende Unterstützung angeboten.” http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Kates-Krankenschwester-nach-Telefonstreich-tot;art411,1023840

Wieder mal "wildeste VTs" hier.

:haha:

fatalist
08.12.2012, 08:04
"vertrauensperson des königshauses". himmel, was für ein belaber. die frau war eine normale krankenschwester der klinik, die etwas naiv einen flüchtigkeitsfehler machte. nicht mehr und nicht weniger.

That´s it.
Das ich Dich mal loben muss... ich streiche es mir an.

Doppelagent
08.12.2012, 08:05
ja klar, die Royals gehen auch immer in eine normale Klinik, ins Städtische...:auro:

ohne jetzt dieses unwichtige boulevardthema über massen zu strapazieren.....natürlich handelt es sich um eine privatklinik, die jedem offensteht, der es sich leisten kann.
deshalb jedoch aus den dortigen angestellten "vertrauenspersonen des königshauses" zu machen, das ist unüberlegtes geschwätz. wohl eine überdosis yellow press abbekommen.

Pillefiz
08.12.2012, 08:07
Völlig harmlos, die Geschichte:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Kates-Krankenschwester-nach-Telefonstreich-tot;art411,1023840

Wieder mal "wildeste VTs" hier.

:haha:

der "Hof" ist mal wieder tief betroffen... haben sich die Angehörigen der Frau schon geäussert?

Cinnamon
08.12.2012, 08:08
Völlig harmlos, die Geschichte:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Kates-Krankenschwester-nach-Telefonstreich-tot;art411,1023840

Wieder mal "wildeste VTs" hier.

:haha:

Sagte einer, der gerne aus dem Holocaust einen Holohoax macht......

Cinnamon
08.12.2012, 08:11
ohne jetzt dieses unwichtige boulevardthema über massen zu strapazieren.....natürlich handelt es sich um eine privatklinik, die jedem offensteht, der es sich leisten kann.
deshalb jedoch aus den dortigen angestellten "vertrauenspersonen des königshauses" zu machen, das ist unüberlegtes geschwätz. wohl eine überdosis yellow press abbekommen.

Glaubst du, die wäre auch nur in die Nähe von Mrs. Mountbatten-Windsor gekommen, wenn sie nicht voher durch den englischen Geheimdienst ausführlich gefilzt worden wäre? Kaum. Die gehen sicher kein Sicherheitsrisiko ein. Natürlich war sie durch die Betreuung eines Mitglieds der englischen Königsfamilie eine Vertrauensperson des Königshauses. Und zu was die fähig sind, hat man spätestens bei Diana gesehen. Deren Tod war ja auch ein "Unfall".

Ingeborg
08.12.2012, 08:12
http://hcd-1.imgbox.com/abq49vup.png?st=4_yKduJaVPVZukUF3YMrXg&e=1354956329

Doppelagent
08.12.2012, 08:14
That´s it.
Das ich Dich mal loben muss... ich streiche es mir an.

ein lob von dir deutet auf einen fehler hin. :-)
nee, ernsthaft...mir geht dieses mediale getue um die schwangerschaft eines promi eh auf die nüsse. dass sich in diesem zusammenhang jetzt auch noch ein mensch selbst tötet, das treibt den irrsinn auf die spitze.

Ingeborg
08.12.2012, 08:15
http://www.fr-online.de/panorama/krankenschwester-von-kate-tod-nach-telefonanruf-,1472782,21058768.html



Wahrscheinlich ist das einer dieser Selbstmorde, die auch Uwe Barschel oder Kirsten Heisig "begangen" haben. Die beiden australischen Radiomoderatoren, die den Anruf getätigt haben, sollten sich bei der ecuadorianischen Botschaft erkundigen, ob die noch Australier für Asyl suchen. Ich würde es an ihrer Stelle jedenfalls tun.

Die Frau kann einem nur leid tun. Vermutlich soll ihr Tod anderem medizinischem Personal als Warnung dienen, nicht auf die Idee zu kommen, am Telefon etwas über den Gesundheitszustand dieser unnötigen Figuren zu sagen.......

sie hat doch gar nix gesagt, nur durchgestellt. Wer weiß was der Inderin sonst noch auf der Seele brannte.

Ingeborg
08.12.2012, 08:17
sie als labil zu bezeichnen ist wohl ein bisschen zu einfach. Diese Krankenschwester war eine Vertrauensperson des Königshauses und hat (unwissentlich) dieses Vertrauen schwer missbraucht. Wer auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, geht danach nicht einfach zur Tagesordung über und lacht womöglich noch über diesen "Spass". Ich vermute, sie hatte den Gedanken, Schande über sich und ihre Familie gebracht zu haben und wusste keinen anderen Ausweg.

Woher hatten eigentlich die "Spassvögel" ihre Rufnummer? Hoffentlich hat die Sache Konsquenzen und man erfährt die auch

das ist eine normale Klinik, jeder kann da anrufen.

Ja, das mit der Schande kann schon sein. Vielleicht war es ihr wirklich todespeinlich. Inder ticken ja anders.

Doppelagent
08.12.2012, 08:21
Glaubst du, die wäre auch nur in die Nähe von Mrs. Mountbatten-Windsor gekommen, wenn sie nicht voher durch den englischen Geheimdienst ausführlich gefilzt worden wäre?

wieso glaubst denn du zu wissen, dass die frau den promi jemals zu gesicht bekam? es heisst doch, dass die mitarbeiterin lediglich den anruf auf die station durchgestellt hat! du blubberst von dingen, mit denen du dich nicht zuvor beschäftigt hast. aber hauptsache blubbern, gelle?!
und was das "geheimdienstliche" betrifft, so bist du wohl der ansicht, dass z.b. ein ober, der in einem restaurant frau merkel bedient, als ein "vertrauter der bundesregierung" zu definieren ist. :auro:

Ingeborg
08.12.2012, 08:26
Ich schätze mal, daß die Schwester eh labil war und Probleme hatte. Das wird der Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen brachte.
Alles andere wäre Unsinn.

genau das dachte ich mir auch.


William und Kate ließen mitteilen, sie seien „zutiefst traurig“ über die Tragödie.

denen geht das doch am Arsch vorbei

fatalist
08.12.2012, 08:27
das ist eine normale Klinik, jeder kann da anrufen.

Ja, das mit der Schande kann schon sein. Vielleicht war es ihr wirklich todespeinlich. Inder ticken ja anders.

Oft gibt es für solche Handlungen einen Anlass und einen Grund, oft sogar ein Bündel an Gründen.
Was der Anlass war, dass dürfen wir vermuten: Die Sache mit dem "Gesicht verlieren" durch den Anruf.
Den/die Gründe wissen wir nicht.

fatalist
08.12.2012, 08:28
wieso glaubst denn du zu wissen, dass die frau den promi jemals zu gesicht bekam? es heisst doch, dass die mitarbeiterin lediglich den anruf auf die station durchgestellt hat! du blubberst von dingen, mit denen du dich nicht zuvor beschäftigt hast. aber hauptsache blubbern, gelle?!
und was das "geheimdienstliche" betrifft, so bist du wohl der ansicht, dass z.b. ein ober, der in einem restaurant frau merkel bedient, als ein "vertrauter der bundesregierung" zu definieren ist. :auro:

:appl: so ein Mist. Schon wieder.

Rumburak
08.12.2012, 10:20
sie als labil zu bezeichnen ist wohl ein bisschen zu einfach. Diese Krankenschwester war eine Vertrauensperson des Königshauses und hat (unwissentlich) dieses Vertrauen schwer missbraucht. Wer auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, geht danach nicht einfach zur Tagesordung über und lacht womöglich noch über diesen "Spass". Ich vermute, sie hatte den Gedanken, Schande über sich und ihre Familie gebracht zu haben und wusste keinen anderen Ausweg.

Woher hatten eigentlich die "Spassvögel" ihre Rufnummer? Hoffentlich hat die Sache Konsquenzen und man erfährt die auch

So ein Unsinn!

Ähhm, an die Nummer einer Klinik kommt eigentlich Jeder.:D

Affenpriester
08.12.2012, 10:26
Ich schätze mal, daß die Schwester eh labil war und Probleme hatte. Das wird der Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen brachte.
Alles andere wäre Unsinn.

Das ist auch meine Annahme, ja. Das könnte der Auslöser gewesen sein, das geht manchmal ganz schnell.
Viele Depressive sind auch oft sehr lustig, sie überspielen das, sind sehr beliebt. Nicht alle sind immer ruhig. Ein falsches Wort zur falschen Zeit und es knallt.
Und das war ja ein extremer Härtefall, diese Verarsche. Wem man die Schuld oder eine Teilschuld da geben soll, ist schwer, sehr schwer. Trauriger Zwischenfall halt.

Alma Mater
08.12.2012, 10:47
Aber ist das, was die Radiomoderatoren gemacht haben, normal? Muss jeder, der heutzutage auf der Arbeit oder privat ans Telefon geht fürchten, dass ein Radiosender am anderen Ende des Planets ihn am nächsten Tag als Deppen der Nation vor der ganzen Welt darstellt? Warum ist sowas erlaubt?!

kotzfisch
08.12.2012, 10:49
An den MI5 dachte ich irgendwie auch. Kommt mir irgendwie Spanisch vor, wieso sollte die Frau einfach so Selbstmord begehen?
Aber sollte das wirklich ein Mord gewesen sein (wo ich mich dennoch gegen sperre, das wäre doch ne Nummer zu hart), na dann Halleluja :P
Aber im grunde ist dieser sinnlose Auflauf um diese, für die Welt unglaublich unwichtige Familie jetzt schon viel zu groß.
Und jetzt wird er bedingt durch diesen Trauerfall, nur noch größer

Schade um die Krankenschwester. Für so eine Inzuchtler Arschlochfamilie sollte niemand sterben sollen.

Klopperhorst
08.12.2012, 10:50
Es scheint ein Fluch auf dem potenziellen Thronnachfolger zu liegen.

So beginnen Mythen.

---

Praetorianer
08.12.2012, 10:52
Die Briten sind keineswegs hässlich, sie haben den Deutschen im WK 1 dreimal nach einen Bündnis gefragt, aber der liebe Kaiser war mal wieder zu arrogant...

Unglaublicher Schwachsinn!!!

Klopperhorst
08.12.2012, 10:57
...
Das ist Ihr Mann und Ihr Sohn, sie hatte noch eine Tochter... Die Familie ist aus Indien
...

Angehörige aus dem Kolonialreich der ehrenwerten Briten, diesem Krakenstaat, der die halbe Welt aussaugte,
das Deutsche Reich aber als das Böse auf Erden darstellte.

Nachkommen der britischen Kolonalvölker haben immer noch einen unglaublichen Untertanengeist gegenüber
diesen Schmierlappen und verstoßenen Cretins des Hauses Coburg-Hannover.

---

hubert9
08.12.2012, 11:25
Schade um die Krankenschwester. Für so eine Inzuchtler Arschlochfamilie sollte niemand sterben sollen.


Dein Avatar-Name könnte nicht besser zu Dir passen!

Lgh9:smoke:

hubert9
08.12.2012, 11:28
Aber ist das, was die Radiomoderatoren gemacht haben, normal? Muss jeder, der heutzutage auf der Arbeit oder privat ans Telefon geht fürchten, dass ein Radiosender am anderen Ende des Planets ihn am nächsten Tag als Deppen der Nation vor der ganzen Welt darstellt? Warum ist sowas erlaubt?!

Sollte man gesetzlich verbieten!


Lgh9:smoking:

Reilinger
08.12.2012, 11:29
Jetzt tun alle ganz schrecklich betroffen - einschließlich der verantwortlichen Moderatoren. Was für eine abscheuliche Heuchelei. Das erinnert ganz prächtig an Schulmobbing, das ja auch von einem ganz bestimmten Menschentypus betrieben wird, von Lehrern und Mitschülern grinsend gedeckt wird und erst dann, wenn es zur Katastrophe kommt, sind plötzlich alle ganz entsetzt.

Menschen, die solche "Scherze" machen, entsprechen genau diesem Mobber-Typus. Sich auf Kosten anderer in den Vordergrund spielen, haben sie zum Beruf gemacht. Es spielt absolut keine Rolle, ob diese Krankenschwester "labil" war oder "depressiv" oder sonst irgendwas. Die Schuld liegt ausschließlich bei den Tätern, die einen Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen vor der ganzen Welt bis auf die Knochen beschämt haben, ohne eine Sekunde daran zu denken, was sie diesem Menschen damit antun. Hätte sich die arme Frau nicht umgebracht, die stolzen Moderatoren würden sich noch in 40 Jahren vor ihren Enkeln damit brüsten, was für einen tollen Streich sie ihr damals doch gespielt hätten...

hubert9
08.12.2012, 11:30
http://www.fr-online.de/panorama/krankenschwester-von-kate-tod-nach-telefonanruf-,1472782,21058768.html



Wahrscheinlich ist das einer dieser Selbstmorde, die auch Uwe Barschel oder Kirsten Heisig "begangen" haben. Die beiden australischen Radiomoderatoren, die den Anruf getätigt haben, sollten sich bei der ecuadorianischen Botschaft erkundigen, ob die noch Australier für Asyl suchen. Ich würde es an ihrer Stelle jedenfalls tun.

Die Frau kann einem nur leid tun. Vermutlich soll ihr Tod anderem medizinischem Personal als Warnung dienen, nicht auf die Idee zu kommen, am Telefon etwas über den Gesundheitszustand dieser unnötigen Figuren zu sagen.......

Verschwörungstheoretiker?


Lgh9:big boss:

Alma Mater
08.12.2012, 11:36
Jetzt tun alle ganz schrecklich betroffen - einschließlich der verantwortlichen Moderatoren. Was für eine abscheuliche Heuchelei. Das erinnert ganz prächtig an Schulmobbing, das ja auch von einem ganz bestimmten Menschentypus betrieben wird, von Lehrern und Mitschülern grinsend gedeckt wird und erst dann, wenn es zur Katastrophe kommt, sind plötzlich alle ganz entsetzt.

Menschen, die solche "Scherze" machen, entsprechen genau diesem Mobber-Typus. Sich auf Kosten anderer in den Vordergrund spielen, haben sie zum Beruf gemacht. Es spielt absolut keine Rolle, ob diese Krankenschwester "labil" war oder "depressiv" oder sonst irgendwas. Die Schuld liegt ausschließlich bei den Tätern, die einen Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen vor der ganzen Welt bis auf die Knochen beschämt haben, ohne eine Sekunde daran zu denken, was sie diesem Menschen damit antun. Hätte sich die arme Frau nicht umgebracht, die stolzen Moderatoren würden sich noch in 40 Jahren vor ihren Enkeln damit brüsten, was für einen tollen Streich sie ihr damals doch gespielt hätten...

Richtig. Anstelle der Familie der Krankenschwester würde ich mir einen schlauen Anwalt suchen und den Radiosender und die Moderatoren in Grund und Boden verklagen. Ich weiss, das bringt die arme Frau nicht zurück, aber ganz ohne Konsequenzen würde ich diese "Aasfresser" nicht davonkommen lassen.

direkt
08.12.2012, 11:37
Ein hässliches Volk hat eben hässliche Herrscher, die Hässliches tun!

Zu treffender kann man dieses Land und seine Menschen nicht bezeichnen!

Ich verstehe die Menschen nicht, die dieser verkorksten, und ehemaligen Raubritterfamilie huldigen können.

Uwe Barschel und Kirsten Heisig lassen grüßen.

hubert9
08.12.2012, 11:50
Jetzt tun alle ganz schrecklich betroffen - einschließlich der verantwortlichen Moderatoren. Was für eine abscheuliche Heuchelei. Das erinnert ganz prächtig an Schulmobbing, das ja auch von einem ganz bestimmten Menschentypus betrieben wird, von Lehrern und Mitschülern grinsend gedeckt wird und erst dann, wenn es zur Katastrophe kommt, sind plötzlich alle ganz entsetzt.

Menschen, die solche "Scherze" machen, entsprechen genau diesem Mobber-Typus. Sich auf Kosten anderer in den Vordergrund spielen, haben sie zum Beruf gemacht. Es spielt absolut keine Rolle, ob diese Krankenschwester "labil" war oder "depressiv" oder sonst irgendwas. Die Schuld liegt ausschließlich bei den Tätern, die einen Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen vor der ganzen Welt bis auf die Knochen beschämt haben, ohne eine Sekunde daran zu denken, was sie diesem Menschen damit antun. Hätte sich die arme Frau nicht umgebracht, die stolzen Moderatoren würden sich noch in 40 Jahren vor ihren Enkeln damit brüsten, was für einen tollen Streich sie ihr damals doch gespielt hätten...



Wie weit dürfen solche Idioten gehen?

https://www.youtube.com/watch?v=5lwl1rbLFqY



Lgh9:smoke:

Lilly
08.12.2012, 13:08
Wie weit dürfen solche Idioten gehen?

https://www.youtube.com/watch?v=5lwl1rbLFqY



Lgh9:smoke:


Das ist Körperverletzung, ungllaublich!


Normalerweise ist eine Krankenschwester nicht befugt, Auskunft zu geben, schon gar nicht am Telefon. Sie wird sich von der Vermutung, es sei tatsächich die Queen, einschüchtern haben lassen.

Skaramanga
08.12.2012, 13:15
Seitdem Prinzesschen Diana von Medienleuten (Paparazzi) in den Tod gehetzt wurde sind die Royals wohl etwas empfindlich in solchen Sachen. Da wird dann prophylaktisch eingegriffen.

http://media.zenfs.com/en-CA/blogs/wide-screen/121009b_james_bond.jpg

Shahirrim
08.12.2012, 15:38
Deutschland war damals wahrlich nicht in der Piosition, noch Friedensangebote machen zu können. Die Briten wussten, dass die Deutschen den Krieg verlieren würden. Warum also für etwas bezahlen, das man auch gratis bekommt?

Erzähl kein Mist, vor dem Kriegseintritt der USA 1917 sah es gar nicht übel aus, die Franzosen haben sogar schon gemeutert! 1916 hat England tatsächlich überlegt, das Friedensangebot anzunehmen!

Xarrion
08.12.2012, 16:00
Jetzt tun alle ganz schrecklich betroffen - einschließlich der verantwortlichen Moderatoren. Was für eine abscheuliche Heuchelei. Das erinnert ganz prächtig an Schulmobbing, das ja auch von einem ganz bestimmten Menschentypus betrieben wird, von Lehrern und Mitschülern grinsend gedeckt wird und erst dann, wenn es zur Katastrophe kommt, sind plötzlich alle ganz entsetzt.

Menschen, die solche "Scherze" machen, entsprechen genau diesem Mobber-Typus. Sich auf Kosten anderer in den Vordergrund spielen, haben sie zum Beruf gemacht. Es spielt absolut keine Rolle, ob diese Krankenschwester "labil" war oder "depressiv" oder sonst irgendwas. Die Schuld liegt ausschließlich bei den Tätern, die einen Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen vor der ganzen Welt bis auf die Knochen beschämt haben, ohne eine Sekunde daran zu denken, was sie diesem Menschen damit antun. Hätte sich die arme Frau nicht umgebracht, die stolzen Moderatoren würden sich noch in 40 Jahren vor ihren Enkeln damit brüsten, was für einen tollen Streich sie ihr damals doch gespielt hätten...

:gp:

Alter Stubentiger
08.12.2012, 16:13
Ist ja auch logisch, sie sind Nachfahren von David!

Ach. Das Haus Hannover hat da nichts mit zu tun?

Shahirrim
08.12.2012, 16:15
Ach. Das Haus Hannover hat da nichts mit zu tun?

Nein, das stärkte nur die jüdische Linie!

Wer den Anglo-Israelismus aber nicht kennt, der könnte meinen, dass das Deutsche sind!

http://www.cai.org/de/bibelstudien/davids-thron-grossbritannien-gefunden

Herr Schmidt
08.12.2012, 16:15
Das ist Körperverletzung, ungllaublich!


Normalerweise ist eine Krankenschwester nicht befugt, Auskunft zu geben, schon gar nicht am Telefon. Sie wird sich von der Vermutung, es sei tatsächich die Queen, einschüchtern haben lassen.

Auch meine Meinung .... sowas geht gar nicht ... Schmerzensgeld in Millionenhöhe wäre da angebracht ....

Ekelbruehe
08.12.2012, 16:32
Frauen sind dumm.
Wenn sie freiwillig sterben, so ist es ein Dienst an der Menschheit.

Diana hat fremdgefickt und ist " ahn 'ner Leitplank " verreckt, komplett scheißegal.

Die Krankenschwester war halt ein emotionales Wrack und sollte - genauso wie die Royals - nicht weiter relevant sein.

Alter Stubentiger
08.12.2012, 16:34
Nein, das stärkte nur die jüdische Linie!

Wer den Anglo-Israelismus aber nicht kennt, der könnte meinen, dass das Deutsche sind!

http://www.cai.org/de/bibelstudien/davids-thron-grossbritannien-gefunden

Eine Pfingstgemeinde.........Ja das ist natürlich eine tolle Quelle. Was kann man von fundamentalistischen Christen schon erwarten?
Es sind Deutsche.

Helgoland
08.12.2012, 16:36
Seitdem Prinzesschen Diana von Medienleuten (Paparazzi) in den Tod gehetzt wurde ........

....na, na, na! Diana Spencer wurde wohl eher "getunnelt" weil das britische Königshaus kaum einen eventuellen halbarabischen Balg in der Thronfolgerliste dulden konnte. Angeblich war sie ja von Herrn al Fayed besamt worden.

Lizzy "was not very amused"

Senator74
08.12.2012, 16:36
Frauen sind dumm.
Wenn sie freiwillig sterben, so ist es ein Dienst an der Menschheit.

Diana hat fremdgefickt und ist " ahn 'ner Leitplank " verreckt, komplett scheißegal.

Die Krankenschwester war halt ein emotionales Wrack und sollte - genauso wie die Royals - nicht weiter relevant sein.

Bist du mal wieder besoffen, oder von einer Hassneurose auf die Weiblichkeit "zerfressen"??
Ist ja schlimm, was du da absonderst....die Hälfte der Menschheit runtermachen, geht gar nicht!!!

Shahirrim
08.12.2012, 16:37
Eine Pfingstgemeinde.........Ja das ist natürlich eine tolle Quelle. Was kann man von fundamentalistischen Christen schon erwarten?
Es sind Deutsche.

Nun, ich habe mehr als nur diese Seite gelesen. Ob man das jetzt glaubt oder nicht, ist mir egal! Ich glaube es, nach monatelangem prüfen! Deutsche beschneiden sich nicht!

Ekelbruehe
08.12.2012, 16:41
@ Senator

Ich mag, liebe Frauen, bin auch gerne besoffen, aber ich hasse Dummheit.

Wenn Jemand durch Dummheit stirbt, so bin ich nicht weiter betroffen, im weitesten Sinne.

Senator74
08.12.2012, 16:45
@ Senator

Ich mag, liebe Frauen, bin auch gerne besoffen, aber ich hasse Dummheit.

Wenn Jemand durch Dummheit stirbt, so bin ich nicht weiter betroffen, im weitesten Sinne.

Die Dummheit lassen wir im konkreten Fall mal dahingestellt, aber dein Beitrag war schon verdammt "frauenumfassend" formuliert!!!

Ekelbruehe
08.12.2012, 16:46
Die Dummheit lassen wir im konkreten Fall mal dahingestellt, aber dein Beitrag war schon verdammt "frauenumfassend" formuliert!!!

Ok, ich bin vollumfassend für die Flexiquote und sehe sogar Angela Merkel als irgendwie weiblich an.

Cinnamon
08.12.2012, 16:47
....na, na, na! Diana Spencer wurde wohl eher "getunnelt" weil das britische Königshaus kaum einen eventuellen halbarabischen Balg in der Thronfolgerliste dulden konnte. Angeblich war sie ja von Herrn al Fayed besamt worden.

Lizzy "was not very amused"

Der halbarabische Balg wäre nicht in der Thronfolgerliste gestanden. Schon mangels protestantischen Glaubens wäre das nicht gegangen.

Cinnamon
08.12.2012, 16:48
Nun, ich habe mehr als nur diese Seite gelesen. Ob man das jetzt glaubt oder nicht, ist mir egal! Ich glaube es, nach monatelangem prüfen! Deutsche beschneiden sich nicht!

Du hängst doch selbst der Theorie an, dass die Deutschen ein verschollener Stamm sind.

Shahirrim
08.12.2012, 16:49
Du hängst doch selbst der Theorie an, dass die Deutschen ein verschollener Stamm sind.

Die Deutschen doch nicht! :schreck:

Cinnamon
08.12.2012, 16:50
Die Deutschen doch nicht! :schreck:

Was, wir sind nicht das Erwählte Volk? Oh......

Shahirrim
08.12.2012, 16:52
Was, wir sind nicht das Erwählte Volk? Oh......

Das in Jesu Sinne sind heute eh nur Christen!

Aber nein, die Deutschen sind zusätzlich dazu auch kein verlorener Stamm!

Helgoland
08.12.2012, 17:00
Der halbarabische Balg wäre nicht in der Thronfolgerliste gestanden. Schon mangels protestantischen Glaubens wäre das nicht gegangen.

Gut, aber als Halbbruder- oder Schwester des künftigen Königs wäre er/sie auch nicht unbedingt Lizzis TraumenkelIn gewesen.

Cinnamon
08.12.2012, 17:02
Gut, aber als Halbbruder- oder Schwester des künftigen Königs wäre er/sie auch nicht unbedingt Lizzis TraumenkelIn gewesen.

Die Queen wäre nicht Großmutter des Kindes gewesen.

Alter Stubentiger
08.12.2012, 17:02
Du hängst doch selbst der Theorie an, dass die Deutschen ein verschollener Stamm sind.

Juden wohin man schaut............sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Shahirrim
08.12.2012, 17:05
Juden wohin man schaut............sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Du hast die Seite gar nicht gelesen!

Ansonsten wüsstest du den Unterschied zwischen Juden und den verlorenen Stämmen! Da ist die Ablehnung des Inhaltes dort nur verständlich! :))

sibilla
08.12.2012, 17:13
Du hast die Seite gar nicht gelesen!

Ansonsten wüsstest du den Unterschied zwischen Juden und den verlorenen Stämmen! Da ist die Ablehnung des Inhaltes dort nur verständlich! :))

danke für die seite, ich werde mich mit spannung mal durchackern.

mal sehen, was die so von sich geben.

grüßle s.

Shahirrim
08.12.2012, 17:14
danke für die seite, ich werde mich mit spannung mal durchackern.

mal sehen, was die so von sich geben.

grüßle s.
Gibt noch andere, wenn es deine Zustimmung trifft, kannst du mich gerne nach mehr fragen!

Don
08.12.2012, 17:21
Die Briten sind keineswegs hässlich, sie haben den Deutschen im WK 1 dreimal nach einen Bündnis gefragt, aber der liebe Kaiser war mal wieder zu arrogant...

1. Geschichte im Antifantenkindergarten gelernt?
2. Logik Fehlanzeige? Gegen wen hätten sich die Briten mit dem Dt. Reich denn verbünden sollen IM WKI? Irland?

sibilla
08.12.2012, 17:22
Gibt noch andere, wenn es deine Zustimmung trifft, kannst du mich gerne nach mehr fragen!

ich habe schon einiges darüber und auch anderes gelesen und verinnerlicht, muß aber des öfteren pause machen, sonst platzt mir der schädel. (und viel habe ich auch schon wieder vergessen)

bin halt nicht mehr die allerjüngste. :))

grüßle s.

Don
08.12.2012, 17:24
Das in Jesu Sinne sind heute eh nur Christen!

Aber nein, die Deutschen sind zusätzlich dazu auch kein verlorener Stamm!

Es gibt keinen deutschen Stamm.

Shahirrim
08.12.2012, 17:24
Es gibt keinen deutschen Stamm.

Habe ich das gesagt?

Lilly
08.12.2012, 17:31
Auch meine Meinung .... sowas geht gar nicht ... Schmerzensgeld in Millionenhöhe wäre da angebracht ....

Es wäre auch endlich an der Zeit, dass für die "Hochwohlgeborenen" dieselben Gesetze und Vorschriften gelten, wie für Normalsterbliche. Dann hätte es nämlich mit Sicherheit keine Auskunft gegeben.

Strandwanderer
08.12.2012, 17:33
:

Der Fall der toten Krankenschwester erinnert mich an den "selbstgemordeten" britischen Wissenschaftler Davd Kelly:



David Kelly hatte sich am 17. Juli das Leben genommen, nachdem der 59-Jährige wenige Tage zuvor als Quelle für einen umstrittenen Bericht des Senders BBC identifiziert worden war. In dem Bericht war der Regierung vorgeworfen worden, das Dossier über die Massenvernichtungswaffen des Irak vom September 2002 "aufgebauscht" zu haben. Kellys Leiche wurde am 18. Juli an einem Waldrand nahe seines Heimatortes gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/britischer-wissenschaftler-kelly-man-wird-mich-wahrscheinlich-tot-im-wald-finden-1.931413

Ekelbruehe
08.12.2012, 17:46
Es wäre auch endlich an der Zeit, dass für die "Hochwohlgeborenen" dieselben Gesetze und Vorschriften gelten, wie für Normalsterbliche. Dann hätte es nämlich mit Sicherheit keine Auskunft gegeben.

Blaublütige Pseudopromis sind dem Hartz-4 - Bezieher das liebste Kind.

Die Stromrechnung, die Ölrechnung, nein, das potentielle Talent ein Superstar werden zu können, ist der Schub, den jeder Mensch braucht.

Es gibt so viele Superstars, allein schon dünne Mädchen sind doch eigentlich schon Topmodels, 180 cm bei 12 Kilogramm ist viel zu fett.

Lindsay Lohan säuft 2 Liter Vodka/Tag.

Meine Freundin ist 1,85 m groß und wiegt minimal/höchstens 60 Kilogramm.

Fette Sau.

lupus
08.12.2012, 17:50
Ich denke eher das die Schleimspurvorgesetzten dieser Krankenschwester schuld an Ihren Tod sind, sie werden sie fertig gemacht haben, man kennt das ja auch in deutschen landen " Mobbing " einfach.

iglaubnix+2fel
08.12.2012, 17:53
Richtig. Anstelle der Familie der Krankenschwester würde ich mir einen schlauen Anwalt suchen und den Radiosender und die Moderatoren in Grund und Boden verklagen. Ich weiss, das bringt die arme Frau nicht zurück, aber ganz ohne Konsequenzen würde ich diese "Aasfresser" nicht davonkommen lassen.

Diese Familie ist indischer, nicht jüdischer Herkunft, daher wird sie trauern/klagen und nicht verklagen!:compr:

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 17:53
sie als labil zu bezeichnen ist wohl ein bisschen zu einfach. Diese Krankenschwester war eine Vertrauensperson des Königshauses und hat (unwissentlich) dieses Vertrauen schwer missbraucht. Wer auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, geht danach nicht einfach zur Tagesordung über und lacht womöglich noch über diesen "Spass". Ich vermute, sie hatte den Gedanken, Schande über sich und ihre Familie gebracht zu haben und wusste keinen anderen Ausweg.

Woher hatten eigentlich die "Spassvögel" ihre Rufnummer? Hoffentlich hat die Sache Konsquenzen und man erfährt die auch

Die englische Monarchie ist so ziemlich das Abartigste und Perverseste, was man sich vorstellen kann. Die haben keine Ehre verdient.

ES ist Abschaum!

Landogar
08.12.2012, 17:57
Das ist ja mal eine selten dämliche Verschwörungstheorie, sogar für dieses Forum.

Ingeborg
08.12.2012, 18:22
es war gar kein Selbstmord!

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/radio-chef-nimmt-moderatoren-in-schutz-27579396.bild.html

Ingeborg
08.12.2012, 18:23
Ich denke eher das die Schleimspurvorgesetzten dieser Krankenschwester schuld an Ihren Tod sind, sie werden sie fertig gemacht haben, man kennt das ja auch in deutschen landen " Mobbing " einfach.

völliger Unsinn

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 18:24
Das ist ja mal eine selten dämliche Verschwörungstheorie, sogar für dieses Forum.

Ahja alles Verschwörungstheorie. Man sollte gar nicht mehr kriminalistisch ermitteln, Polizisten sind ja auch alles Verschwörungstheoretiker.

Mütterchen
08.12.2012, 18:25
Mir tut das ja auch Leid, dass die Frau in den Selbstmord getrieben wurde. Ich finde aber, wenn man sich jetzt einerseits so erregt über diesen einen Fall, dann sollte man auch ganz allgemein mehr Sensibilität fordern. Nicht nur bei den Medienberichten, sondern auch bei all den unzähligen Fotos, die ins Internet gestellt,, all den Filmchen, die auf Youtube veröffentlicht werden. So was passiert andauernd, dazu braucht man gar keine Royals.

Ingeborg
08.12.2012, 18:26
....na, na, na! Diana Spencer wurde wohl eher "getunnelt" weil das britische Königshaus kaum einen eventuellen halbarabischen Balg in der Thronfolgerliste dulden konnte. Angeblich war sie ja von Herrn al Fayed besamt worden.

Lizzy "was not very amused"

ja, das trifft es eher

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 18:26
Mir tut das ja auch Leid, dass die Frau in den Selbstmord getrieben wurde. Ich finde aber, wenn man sich jetzt einerseits so erregt über diesen einen Fall, dann sollte man auch ganz allgemein mehr Sensibilität fordern. Nicht nur bei den Medienberichten, sondern auch bei all den unzähligen Fotos, die ins Internet gestellt,, all den Filmchen, die auf Youtube veröffentlicht werden. So was passiert andauernd, dazu braucht man gar keine Royals.

GEnau das wollen sie ja erreichen, das Internet zensieren. Deswegen bauscht man auch so etwas immer auf.

Branka
08.12.2012, 18:27
Es ist bekannt, das die Queen wenig Herz hat, siehe Diana!

Ingeborg
08.12.2012, 18:27
Der halbarabische Balg wäre nicht in der Thronfolgerliste gestanden. Schon mangels protestantischen Glaubens wäre das nicht gegangen.

und jetzt kommen womöglich Zwillinge!

da kommts dann auf die Sekunde an

Ingeborg
08.12.2012, 18:27
Mir tut das ja auch Leid, dass die Frau in den Selbstmord getrieben wurde. Ich finde aber, wenn man sich jetzt einerseits so erregt über diesen einen Fall, dann sollte man auch ganz allgemein mehr Sensibilität fordern. Nicht nur bei den Medienberichten, sondern auch bei all den unzähligen Fotos, die ins Internet gestellt,, all den Filmchen, die auf Youtube veröffentlicht werden. So was passiert andauernd, dazu braucht man gar keine Royals.

es war ja gar kein Selbstmord

Branka
08.12.2012, 18:30
es war ja gar kein Selbstmord

Wo steht das?

Mütterchen
08.12.2012, 18:31
GEnau das wollen sie ja erreichen, das Internet zensieren. Deswegen bauscht man auch so etwas immer auf.

Ich rede aber nicht von Zensur, sondern davon, wieviele von den Leuten, die jetzt den australischen Sender und/oder dessen Moderatoren verdammen, vllt zuvor voller Schadenfreude ähnliche Aktionen beklatscht haben. Ganz ohne Mitgefühl für die Personen, auf deren Kosten diese gingenn

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 18:32
Ich rede aber nicht von Zensur, sondern davon, wieviele von den Leuten, die jetzt den australischen Sender und/oder dessen Moderatoren verdammen, vllt zuvor voller Schadenfreude ähnliche Aktionen beklatscht haben. Ganz ohne Mitgefühl für die Personen, auf deren Kosten diese gingenn

Weißt du, ob es überhaupt Selbstmord war?

Mütterchen
08.12.2012, 18:34
Weißt du, ob es überhaupt Selbstmord war?

Nein. Darum geht es mir aber doch gar nicht, sondern über die Debatte, die jetzt geführt wird, als hätte es so was zuvor nicht schon unzählige Male gegeben.

Mütterchen
08.12.2012, 18:35
es war ja gar kein Selbstmord

Weiß ich nicht. Da hast du vlllt mehr Infos als ich.

BRDDR_geschaedigter
08.12.2012, 18:36
Nein. Darum geht es mir aber doch gar nicht, sondern über die Debatte, die jetzt geführt wird, als hätte es so was zuvor nicht schon unzählige Male gegeben.

Das ist aber wichtig. Diese Panik gegenüber dem Internet ist doch lachhaft. Wieviele Leute kennst du denn, die wegen dem Internet leiden? Ich kenne keinen.

Aber die Politiker, Promis und Monarchen fürchten das Netz, da sie Angst haben, dass ihre Verbrechen auffliegen.

Quo vadis
08.12.2012, 18:38
An den MI5 dachte ich irgendwie auch. Kommt mir irgendwie Spanisch vor, wieso sollte die Frau einfach so Selbstmord begehen?


Bei der Art und Weise entfesselter Schweine und Hetzpresse erübrigt sich diese Frage eigentlich. Mit MI5 hat das nichts zu tun, sondern mit seelenloser Schweinejournallie die keine Skrupel und keine Hemmungen mehr kennt.

Mütterchen
08.12.2012, 18:39
Das ist aber wichtig. Diese Panik gegenüber dem Internet ist doch lachhaft. Wieviele Leute kennst du denn, die wegen dem Internet leiden? Ich kenne keinen.

Aber die Politiker, Promis und Monarchen fürchten das Netz, da sie Angst haben, dass ihre Verbrechen auffliegen.


Ich bestreite ja auch gar nicht, was du sagst. Nur hatte meine Aussage damit gar nichts zu tun, sondern sollte eigentlich einen anderen Aspekt aufgreifen.
Mir ging es nicht um Zensur, auch nicht um Regierungen und deren Ziele.

lupus
08.12.2012, 18:42
völliger Unsinn

Wieso soll das Unsinn sein, ich halte die Aussage gegenüber der MI5 Mitschuld auch für Unsinn.
Warten wir es ab, was wirklich los war.

Alma Mater
08.12.2012, 18:43
:gp:
Bei der Art und Weise entfesselter Schweine und Hetzpresse erübrigt sich diese Frage eigentlich. Mit MI5 hat das nichts zu tun, sondern mit seelenloser Schweinejournallie die keine Skrupel und keine Hemmungen mehr kennt.

Sui
08.12.2012, 18:56
Warum? Die sagen sich wohl: Jetzt war es was harmloses. Was, wenn es beim nächsten Mal Gesundheitsinfos über die Queen sind, die rausgegeben werden? Vermutlich soll der Tod der Frau einfach eine Warnung sein.


Das hast du gut analysiert. Früher kam man in den Knast, heute wird man verselbstmordet.

Lilly
08.12.2012, 18:59
es war gar kein Selbstmord!

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/radio-chef-nimmt-moderatoren-in-schutz-27579396.bild.html

Ich lese da nur, dass Gerichtsmediziner den Fall noch untersuchen.

Ich sehe den "Scherzanruf" übrigens mit Skepsis. Es könnte auch so gewesen sein, dass man auf diese Art an nähere Informationen kommen wollte und laut Presseberichten soll mehr bekanntgegeben worden sein, als dass es Kate "gutgeht und sie schlafe".

Casus Belli
08.12.2012, 19:07
Am Englischen Königshaus hängt echt nur Scheiße...und jetzt noch ein Todesfall der fragwürdigen Art.

Ingeborg
08.12.2012, 19:29
Weiß ich nicht. Da hast du vlllt mehr Infos als ich.

die Polizei fand keinen Anhaltspunkt für Selbstmord

Ingeborg
08.12.2012, 19:30
Das ist aber wichtig. Diese Panik gegenüber dem Internet ist doch lachhaft. Wieviele Leute kennst du denn, die wegen dem Internet leiden? Ich kenne keinen.

Aber die Politiker, Promis und Monarchen fürchten das Netz, da sie Angst haben, dass ihre Verbrechen auffliegen.

so schauts aus!

Cinnamon
08.12.2012, 20:43
und jetzt kommen womöglich Zwillinge!

da kommts dann auf die Sekunde an

Ja. Und?

Alter Stubentiger
09.12.2012, 14:46
:

Der Fall der toten Krankenschwester erinnert mich an den "selbstgemordeten" britischen Wissenschaftler Davd Kelly:




http://www.sueddeutsche.de/politik/britischer-wissenschaftler-kelly-man-wird-mich-wahrscheinlich-tot-im-wald-finden-1.931413

Macht aber so recht keinen Sinn weil es ja wirklich viele Leute gab die das in Frage gestellt haben. Bis hin zu Schröder, Putin und Chirac.

Sui
09.12.2012, 16:32
In an open letter to 2Day FM, NSWNMA [Nursing Association] general secretary Brett Holmes said the "stunt'' would have had "very serious professional consequences'' in the Australian context.
Mr Holmes said in the NSW context a nurse could have faced numerous disciplinary proceedings for answering such a call, including action by the Health Care Complaints Commission.
"Nurses and widwives must comply with strict professional and legal obligations in terms of patient privacy,'' Mr Holmes wrote.
"Such a call, with similar outcomes at an Australian health facility, irrespective of who the patient was, could have serious legal and professional implications for the nurses, midwives or any other health worker involved.''"

Quelle: Open letter to 2Day FM, NSWNMA [Nursing Association] by general secretary Brett Holmes

Sowas gibt es ja kaum in Deutschland. Aber in anderen Ländern eben.
Es hätte Ärger für die englische Krankenschwester geben können, unter Umständen.

Aber reicht das für einen Selbstmord?

Sui
09.12.2012, 16:35
32362

Das ist sie.


http://c4news.tumblr.com/post/37470212723/the-metropolitan-police-release-a-photo-of-nurse

Sui
09.12.2012, 16:48
Ich finde es schwer zu glauben, dass eine Krankenschwester sich umbringt, nur weil sie eine harmlose Info bezüglich Prinzessin Catherine an zwei Komiker weitergegeben hat. Ärzte und Krankenschwesern treffen jeden Tag lebensentscheidene Entschlüsse, sie arbeiten in einem sehr stressvollen Umfeld die ganze Zeit über. Und dann bringt sich eine Krankenschwester um, die zwei Teenager zurücklässt, wegen eines Schabernackanrufes?

Ehrlich, da lacht doch jeder drüber und fertig. Klar stand sie als Deppin da, aber eine Krankenschwester sollte darüber stehen. Üblicherweise sind Krankenschwestern und Ärzte, überhaupt das ganze medizinische Personal eher arrogant, heisst normalerweise würden sie dann eher den Radiomoderatioren die Schuld in die Schuhe schieben, als an sich selbst zu zweifeln. Schon mal einen Arzt oder eine Krankenschwester gekannt, die freiwillig einen Fehler zugeben? Ich kenne niemanden.

Daher eher unwahrscheinlich. Wenn sie das wirklich getan hat, dann war sie aber auch nicht geistig fit genug, überhaupt als Krankenschwester zu arbeiten!

Sui
09.12.2012, 19:10
die Polizei fand keinen Anhaltspunkt für Selbstmord

Angeblich soll sie sich erhängt haben. Da ist dann kein Anhaltspunkt?

Ingeborg
09.12.2012, 19:11
Angeblich soll sie sich erhängt haben. Da ist dann kein Anhaltspunkt?

stimmt doch gar nicht.

Sie war leblos - vielleicht ein Herzinfarkt oder Schlaganfall.

melamarcia75
09.12.2012, 19:14
Ich finde es schwer zu glauben, dass eine Krankenschwester sich umbringt, nur weil sie eine harmlose Info bezüglich Prinzessin Catherine an zwei Komiker weitergegeben hat. Ärzte und Krankenschwesern treffen jeden Tag lebensentscheidene Entschlüsse, sie arbeiten in einem sehr stressvollen Umfeld die ganze Zeit über. Und dann bringt sich eine Krankenschwester um, die zwei Teenager zurücklässt, wegen eines Schabernackanrufes?

Die Frau hatte wahrscheinlich eine affektive Stoerung, ansonsten kann es wohl sehr schwer zu einer solchen Reaktion kommen

Sui
09.12.2012, 19:14
stimmt doch gar nicht

Stand aber in den australischen Medien.

Ingeborg
09.12.2012, 19:15
Die Frau hatte wahrscheinlich eine affektive Stoerung, ansonsten kann es wohl sehr schwer zu einer solchen Reaktion kommen

bis jetzt ist sie nur tot - kein Hinweis auf Selbstmord.

Ingeborg
09.12.2012, 19:15
Stand aber in den australischen Medien.

die müssen es ja wissen :D

auch das mit dem Selbstmord ist REINE SPEKULATION der britischen Presse!

Sui
09.12.2012, 19:16
Die Frau hatte wahrscheinlich eine affektive Stoerung, ansonsten kann es wohl sehr schwer zu einer solchen Reaktion kommen

Dann war sie aber nicht in der Lage eine Krankenschwesterposition dauerhaft in einem solch geistigen Zustand auszuüben.

Ergänzung: Bringen sich Ärzte nach Kunstfehlern um? Eher selten. Und Krankenschwestern auch nicht.
Aber nach einen Scherzanruf?

Sui
09.12.2012, 19:18
die müssen es ja wissen :D

auch das mit dem Selbstmord ist REINE SPEKULATION der britischen Presse!

Keine Ahnung, ich habe es nur in den australischen Medien gelesen. Wer weiss schon, was stimmt.

:hmm:

Ekelbruehe
09.12.2012, 19:19
Ich finde es schwer zu glauben, dass eine Krankenschwester sich umbringt, nur weil sie eine harmlose Info bezüglich Prinzessin Catherine an zwei Komiker weitergegeben hat. Ärzte und Krankenschwesern treffen jeden Tag lebensentscheidene Entschlüsse, sie arbeiten in einem sehr stressvollen Umfeld die ganze Zeit über. Und dann bringt sich eine Krankenschwester um, die zwei Teenager zurücklässt, wegen eines Schabernackanrufes?

Ehrlich, da lacht doch jeder drüber und fertig. Klar stand sie als Deppin da, aber eine Krankenschwester sollte darüber stehen. Üblicherweise sind Krankenschwestern und Ärzte, überhaupt das ganze medizinische Personal eher arrogant, heisst normalerweise würden sie dann eher den Radiomoderatioren die Schuld in die Schuhe schieben, als an sich selbst zu zweifeln. Schon mal einen Arzt oder eine Krankenschwester gekannt, die freiwillig einen Fehler zugeben? Ich kenne niemanden.

Daher eher unwahrscheinlich. Wenn sie das wirklich getan hat, dann war sie aber auch nicht geistig fit genug, überhaupt als Krankenschwester zu arbeiten!

Die Dummheit der Menschheit ist stringent.

Du hast aber recht, Krankenschwestern sind besondere Menschen und müssen belastbar sein.

Verdienen aber einen Bruchteil dessen sie leisten

Deshalb werde ich Arzt, da ich ein arrogantes Arschloch bin und keinen Bock habe, nett zu sein.

Ingeborg
09.12.2012, 19:21
http://media.heavy.com/media/2012/12/Ben-Barboza1.jpg

Ehemann und Sohn

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/12/08/article-2244999-166AF3F0000005DC-606_634x574.jpg

happy sah die nicht aus,

und sie war auch nicht im Haus der Familie, als man sie leblos fand. Sondern im Schwesternheim. Komisch.

Mrs Saldanha moved to the UK in 2003 with her husband Benedict Barboza, whom she married a decade earlier. Mr Barboza is understood to work in an NHS accounts department in Bristol where they set up home. Mrs Saldanha registered as a nurse here in the same year, initially working for the North Bristol NHS Trust, which runs Frenchay and Southmead hospitals. The couple bought their £123,000, three-bedroom home in 2005 in the Westbury-on-Trym district of Bristol.

melamarcia75
09.12.2012, 19:24
Dann war sie aber nicht in der Lage eine Krankenschwesterposition dauerhaft in einem solch geistigen Zustand auszuüben.

Ich kenne einen Mediziner der an einer affektiven Stoerung leidet ;)

Die Berufsgruppe die hierzulande die hoechste Inzidenz von Selbsttoetungen aufweist ist gerade die Aerzteschaft, kann mir nicht vorstellen dass das in anderen westlichen Laendern bedeutend anders ist

Sui
09.12.2012, 19:24
http://media.heavy.com/media/2012/12/Ben-Barboza1.jpg

Ehemann und Sohn

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/12/08/article-2244999-166AF3F0000005DC-606_634x574.jpg

happy sah die nicht aus

Boah Inge, genau solche Fotos hat man nach dem Selbstmord der Kirsten Heisig veröffentlicht. Dabei gab es jede Menge andere Fotos, wo sie lachte und fröhlich war. Genauso wie Gert Wilders mit den hässlichens Fotos in der deutschen Systempresse erscheint.

DAS glaubst du doch nicht wirklich. Das kann man so oder so drehen.

Sui
09.12.2012, 19:26
Ich kenne einen Mediziner der an einer affektiven Stoerung leidet ;)

Die Berufsgruppe die hierzulande die hoechste Inzidenz von Selbsttoetungen aufweist ist gerade die Aerzteschaft, kann mir nicht vorstellen dass das in anderen westlichen Laendern bedeutend anders ist

Nun gut.

Ich halte mich jetzt mal mit meiner Meinung zurück. ;)

Quo vadis
09.12.2012, 19:27
bis jetzt ist sie nur tot - kein Hinweis auf Selbstmord.

Wahrscheinlich hat sie entdeckt dass Kate ein Alien ist, so wie in Species.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lq9a58ta3f1r1ctvuo1_400.jpg

Ingeborg
09.12.2012, 19:29
Boah Inge, genau solche Fotos hat man nach dem Selbstmord der Kirsten Heisig veröffentlicht. Dabei gab es jede Menge andere Fotos, wo sie lachte und fröhlich war. Genauso wie Gert Wilders mit den hässlichens Fotos in der deutschen Systempresse erscheint.

DAS glaubst du doch nicht wirklich. Das kann man so oder so drehen.

warum sollte man?

eine indische Krankenschwester ist gestorben ...

und die Presse macht eine Schlagzeile daraus.

Wäre sie eine Woche vorher gestorben, wäre nix.

Ingeborg
09.12.2012, 19:30
Wahrscheinlich hat sie entdeckt dass Kate ein Alien ist, so wie in Species.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lq9a58ta3f1r1ctvuo1_400.jpg

sie saß in der Rezeption und sah Kate nie

Sui
09.12.2012, 20:35
warum sollte man?

eine indische Krankenschwester ist gestorben ...

und die Presse macht eine Schlagzeile daraus.

Wäre sie eine Woche vorher gestorben, wäre nix.

Ist sie aber nicht.

Und warum man das sollte? Keine Ahnung, aber wenn ich jemanden unsympathisch erscheinen lassen will, veröffentliche ich nur bestimmte Fotos.
Will ich jemanden traurig und übelgelaunt darstellen, ebenfalls.
DAHER sind diese Fotos kein Indiz für eine mögliche Depressivität.

Das wollte ich damit sagen, mehr nicht.

Ingeborg
09.12.2012, 20:48
Ist sie aber nicht.

Und warum man das sollte? Keine Ahnung, aber wenn ich jemanden unsympathisch erscheinen lassen will, veröffentliche ich nur bestimmte Fotos.
Will ich jemanden traurig und übelgelaunt darstellen, ebenfalls.
DAHER sind diese Fotos kein Indiz für eine mögliche Depressivität.

Das wollte ich damit sagen, mehr nicht.

ich habe alle Fotos gesehen - die lacht auf keinem.

46 - da sterben andere auch.

Jeff Sellick, in dessen Fahrschule sie vor wenigen Jahren den Führerschein gemacht hatte, gab jetzt bekannt, auf seiner Website, wo sich alle angehenden Schüler mit einer kurzen Selbstdarstellung vorzustellen pflegten, habe Frau Saldanha sich als "eine sehr nervöse Person" bezeichnet. Sie habe manchmal eine Dosis Selbstvertrauen benötigt, fügte er hinzu: Der Streich, dessen unfreiwilliges Opfer sie wurde, "muss sehr schwer auf ihr gelastet haben".


Die Familie der 46-Jährigen in Indien zeigte sich ebenfalls schockiert. Ihr Schwägerin sagte, es sei nur schwer zu glauben, dass sie sich tatsächlich das Leben genommen habe. „Sie war einfach keine Frau, die so etwas tut.“
...
Radio-Moderatoren nach tödlichem Scherzanruf in „labilem“ Zustand - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/selbstmord-von-kates-krankenschwester-moderatoren-nach-toedlichem-scherz-in-labilem-zustand_aid_877991.html

Sui
09.12.2012, 21:14
ich habe alle Fotos gesehen - die lacht auf keinem.

46 - da sterben andere auch.

Jeff Sellick, in dessen Fahrschule sie vor wenigen Jahren den Führerschein gemacht hatte, gab jetzt bekannt, auf seiner Website, wo sich alle angehenden Schüler mit einer kurzen Selbstdarstellung vorzustellen pflegten, habe Frau Saldanha sich als "eine sehr nervöse Person" bezeichnet. Sie habe manchmal eine Dosis Selbstvertrauen benötigt, fügte er hinzu: Der Streich, dessen unfreiwilliges Opfer sie wurde, "muss sehr schwer auf ihr gelastet haben".


Die Familie der 46-Jährigen in Indien zeigte sich ebenfalls schockiert. Ihr Schwägerin sagte, es sei nur schwer zu glauben, dass sie sich tatsächlich das Leben genommen habe. „Sie war einfach keine Frau, die so etwas tut.“
...
Radio-Moderatoren nach tödlichem Scherzanruf in „labilem“ Zustand - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/selbstmord-von-kates-krankenschwester-moderatoren-nach-toedlichem-scherz-in-labilem-zustand_aid_877991.html

Meine Güte Inge, vielleicht hatte sie einfach Angst vor dem Londoner Autoverkehr. DER würde mich auch sehr nervös machen.
Vielleicht war sie auch einfach ein ernsterer Typ Mensch.

Zumindestens hat sie ihr Examen bestanden und sie war in der Lage als Krankenschwester zu arbeiten. Und da ist bestimmt einiges furchtbarer zu ertragen, als ein blöder Kinderstreich.

Wie es wirklich in ihr aussah, wissen wir einfach nicht. Das ist alles reine Spekulation.

Wolf Fenrir
09.12.2012, 21:26
Die arme Frau wurde massiv angegangen , und unter Druck gesetzt wie sie diesen Fehler hat begehen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum bringt sich eine gestandene Frau mit Kind und allem um ?????????????????????????????????????????????????? ????

Die Sache stingt zum Himmel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Branka
09.12.2012, 21:28
Es darf weiterhin spekuliert werden ob die arme Frau Selbstmord begangen hat oder ob der MI5 dahintersteckt, ein Drama ist es allemal!

Diese beiden Arschlöcher von Radiomoderatoren tragen die Hauptschuld an dem ganzen Drama, ab in den Kerker mit den dummen Deppen!

Die Dummheit und Verantwortungslosigkeit steht beiden ins Gesicht geschrieben, Spass auf biegen und brechen, auch wenns ums Leben geht! Ich wünschen den beide schon jetzt Frohe Weihnachten!

Das ist die heutige Drecksgesellschaft!

http://in2eastafrica.net/wp-content/uploads/2012/12/Australian-radio-presenters-Christian-Michael-and-Mel-Greig.jpg

Ekelbruehe
09.12.2012, 21:37
Die sehen doch total crazy aus.
Die sind voll gut drauf und wahrscheinlich Laktoseintolerant, kombiniert mit gendermainstreaming plus Fukushima-Öko-Nazi Bilanz und Vollidiotenbonus.

Branka
09.12.2012, 22:00
Die sehen doch total crazy aus.
Die sind voll gut drauf und wahrscheinlich Laktoseintolerant, kombiniert mit gendermainstreaming plus Fukushima-Öko-Nazi Bilanz und Vollidiotenbonus.

Dich mag ich, Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich:D

Sui
09.12.2012, 22:06
Die sehen doch total crazy aus.
Die sind voll gut drauf und wahrscheinlich Laktoseintolerant, kombiniert mit gendermainstreaming plus Fukushima-Öko-Nazi Bilanz und Vollidiotenbonus.

Yep. :kotz:

Ein gewaltiger Unterschied zu der ernsthaften und seriösen Krankenschwester.

Branka
09.12.2012, 22:09
Yep. :kotz:

Ein gewaltiger Unterschied zu der ernsthaften und seriösen Krankenschwester.

Absolut! Wenn ich solche Clowns sehe die Radiomoderatoren sind, wird mir echt übel! Solche Deppen sollen das Volk "bespassen"? Na das habem die jetzt gut geschafft. Ich habe absolut kein Mitleid mit den beiden Jerks, die sollen bluten bis an Ihr Lebensende!

Klopperhorst
09.12.2012, 22:21
Wahrscheinlich hat sie entdeckt dass Kate ein Alien ist, so wie in Species.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lq9a58ta3f1r1ctvuo1_400.jpg

Die Queen mag Kate auch nicht, habe ich gehört.

---

melamarcia75
09.12.2012, 22:58
Die Dummheit und Verantwortungslosigkeit steht beiden ins Gesicht geschrieben, Spass auf biegen und brechen, auch wenns ums Leben geht! Ich wünschen den beide schon jetzt Frohe Weihnachten!

Wie tragisch die Konsequenzen deren "Streiches" auch sind, die beiden konnten nicht im entferntesten damit rechenen, dass die Frau sich das Leben genommen haette..... die stehen natuerlich momentan unter Schock und muessen betreut werden.

Ohne da was beschoenigen zu wollen..... viele Journalisten machen viel deckigere Dinge

Branka
09.12.2012, 23:01
Die Queen mag Kate auch nicht, habe ich gehört.

---

Stimmt, sie mag sie nicht! Kate soll nicht gerade die hellste sein im Kopf (Studium sagt nix darüber aus) und ziemlich faul soll sie auch sein.

Branka
09.12.2012, 23:02
Wie tragisch die Konsequenzen deren "Streiches" auch sind, die beiden konnten nicht im entferntesten damit rechenen, dass die Frau sich das Leben genommen haette..... die stehen natuerlich momentan unter Schock und muessen betreut werden.

Ohne da was beschoenigen zu wollen..... viele Journalisten machen viel deckigere Dinge

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Hast Du grenzdebilen Gestalten gesehen? Von Verantwortung und Ernsthaftigkeit keine Spur!

Nathan
09.12.2012, 23:10
Die sehen doch total crazy aus.
Die sind voll gut drauf und wahrscheinlich Laktoseintolerant, kombiniert mit gendermainstreaming plus Fukushima-Öko-Nazi Bilanz und Vollidiotenbonus.Gegen deine Sachlichkeit wirkt wirklich jede Berichterstattung unseriös!

Ekelbruehe
10.12.2012, 02:15
Gegen deine Sachlichkeit wirkt wirklich jede Berichterstattung unseriös!

In der Tat, meine Sachlichkeit ist mein größtes Manko, UMUK.

Lieber als Nerd leben, als als Nerd sterben.

Ich bin nicht weiter verwundert, dass ich ein großer Fan von Sheldon Cooper bin.

schastar
10.12.2012, 05:06
Wie tragisch die Konsequenzen deren "Streiches" auch sind, die beiden konnten nicht im entferntesten damit rechenen, dass die Frau sich das Leben genommen haette..... die stehen natuerlich momentan unter Schock und muessen betreut werden.

Ohne da was beschoenigen zu wollen..... viele Journalisten machen viel deckigere Dinge

Stimmt, weil sie im Grunde keine Konsequenzen zu trage haben. Würde sich die Familie nun darum kümmern dass auch die beiden darunter zu leiden hätten und würde dies eine gewisse Regelmäßigkeit erhalten wenn Journalisten sich über unbescholtene Bürger lustig machen, würde sich dies ändern. Ganz sicher.

Sui
10.12.2012, 06:23
Stimmt, sie mag sie nicht! Kate soll nicht gerade die hellste sein im Kopf (Studium sagt nix darüber aus) und ziemlich faul soll sie auch sein.

Aber, aber Branka, immerhin hat sie 10 Jahre gebraucht, mit einer Trennung, den Kronprinzen zu becircen und zu ehelichen. Wenn das keine Leistung ist!

In Hot Pant wie ein Play Bunny herumgerannt, gearbeitet hat sie nie, nicht wie eine Maxima, die bei der deutschen Bank in New York arbeitete, und die wirklich was auf den Kasten hat, 5 Sprachen fliessend spricht etc. Oder eine Letizia, die immerhin beim Fernsehen gearbeitet hat. Das sind doch Frauen, denen sieht man an, dass sie was auf dem Kasten haben.

Die braunäugige Engländerin mit der Aura einer Kuh aber nun mal nicht.

Ekelbruehe
10.12.2012, 06:28
Jetzt weiß ich wieder, was ich geträumt habe.

Sui und Branka auf einer einsamen Insel.

Ich war stiller Beobachter.

Nathan
10.12.2012, 07:19
Aber, aber Branka, immerhin hat sie 10 Jahre gebraucht, mit einer Trennung, den Kronprinzen zu becircen und zu ehelichen. Wenn das keine Leistung ist!

In Hot Pant wie ein Play Bunny herumgerannt, gearbeitet hat sie nie, nicht wie eine Maxima, die bei der deutschen Bank in New York arbeitete, und die wirklich was auf den Kasten hat, 5 Sprachen fliessend spricht etc. Oder eine Letizia, die immerhin beim Fernsehen gearbeitet hat. Das sind doch Frauen, denen sieht man an, dass sie was auf dem Kasten haben.

Die braunäugige Engländerin mit der Aura einer Kuh aber nun mal nicht.
Neid ist eine Todsünde!

Nathan
10.12.2012, 07:21
Jetzt weiß ich wieder, was ich geträumt habe.

Sui und Branka auf einer einsamen Insel.

Ich war stiller Beobachter.
Gegen solche Albträume hilft warmer Kamillentee, als Kompresse um die Magenschleimhäute gelegt und sofort nach Studium der neuesten "Gala" appliziert!

Sui
10.12.2012, 08:19
Neid ist eine Todsünde!


Hier was für dich:

http://www.welt-der-dessous.eu/sexy-black-bunny-corset-kostuem.5476.html?p=512

(Natürlich nur den Link in Anbetracht der Tragik dieses Stranges!)


Gegen solche Albträume hilft warmer Kamillentee, als Kompresse um die Magenschleimhäute gelegt und sofort nach Studium der neuesten "Gala" appliziert!


Das war kein Albtraum, Deppin. Albträume bekommt er, wenn er auf dein Ava guckt.

Ekelbruehe
10.12.2012, 08:23
Gegen solche Albträume hilft warmer Kamillentee, als Kompresse um die Magenschleimhäute gelegt und sofort nach Studium der neuesten "Gala" appliziert!

Willst Du mir dieses Szenario abspenstig machen?

Gala ist eine tolle Zeitschrift, ich stehe total auf 'News' über irgendwelche Prominente und deren Liebesleben.

Agnostiker
10.12.2012, 08:23
Wer sich wegen so einem Scheiß umbringt, der hat mein Mitleid nicht.
Fehler auf der Arbeit passieren, dann muss auch die eventuellen Konsequenzen, wie ne Abmahnung mit Leben, oder den Spott wenn dieser Fehler ausgesprochen dämlich war.

Ingeborg
10.12.2012, 08:46
Die arme Frau wurde massiv angegangen , und unter Druck gesetzt wie sie diesen Fehler hat begehen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum bringt sich eine gestandene Frau mit Kind und allem um ?????????????????????????????????????????????????? ????

Die Sache stingt zum Himmel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lüg doch nicht so rum.

Die wurde überhaupt nicht angegangen.

Ingeborg
10.12.2012, 08:47
Wer sich wegen so einem Scheiß umbringt, der hat mein Mitleid nicht.
Fehler auf der Arbeit passieren, dann muss auch die eventuellen Konsequenzen, wie ne Abmahnung mit Leben, oder den Spott wenn dieser Fehler ausgesprochen dämlich war.

Ja, wenn jemand wegen ihres Fehlers gestorben wäre - aber so?

„Wir waren sehr überrascht, dass unser Anruf weitergeleitet wurde”, hieß es in einer gemeinsamen Stellungnahme der Moderatoren Mel Greig und Michael Christian sowie des Senders 2DayFM.

Mel Greig hatte am frühen Dienstagmorgen die Stimme von Queen Elizabeth II. nachgemacht, Michael Christian gab Prinz Charles, mit dem die Queen beim Telefonieren sogar schimpfte.

„Im Moment schläft sie, und sie hatte eine Nacht ohne besondere Vorkommnisse. Sie hat Flüssigkeit bekommen. Derzeit ist sie stabil”, sagte die Krankenschwester den beiden Moderatoren, ihre Auskunft wurde vom Krankenhaus mitgeschnitten. Der vermeintlichen Queen und dem falschen Prinz Charles sagte die Schwester sogar, sie könnten Kate ab neun Uhr vormittags besuchen. „Wir werden sie frisch machen.”

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/moderatoren-entschuldigen-sich-fuer-telefonstreich-27547014.bild.html

Nathan
10.12.2012, 08:53
Hier was für dich:

http://www.welt-der-dessous.eu/sexy-black-bunny-corset-kostuem.5476.html?p=512

(Natürlich nur den Link in Anbetracht der Tragik dieses Stranges!)




Das war kein Albtraum, Deppin. Albträume bekommt er, wenn er auf dein Ava guckt.
Du solltest bei Gelegenheit mal deinen browser cache leeren...

Sui
10.12.2012, 09:20
Guter Kommentar zu den Radiomoderatoren aus Australien

Quelle: Welt online


Wer nichts im Kopf hat und optisch auch nicht gerade gut weggekommen ist, wird HEUTE Radiomoderator. Ich kannte selbst so einen Vollidioten, der heute Dudelradioprofessor in Schweinland-Pflunz ist. Kein Hirn im Kopf, aber Hauptsache die Klappe geht ohne Punkt und Komma.

Reilinger
10.12.2012, 09:37
Ja, wenn jemand wegen ihres Fehlers gestorben wäre - aber so?

„Wir waren sehr überrascht, dass unser Anruf weitergeleitet wurde”, hieß es in einer gemeinsamen Stellungnahme der Moderatoren Mel Greig und Michael Christian sowie des Senders 2DayFM.

Mel Greig hatte am frühen Dienstagmorgen die Stimme von Queen Elizabeth II. nachgemacht, Michael Christian gab Prinz Charles, mit dem die Queen beim Telefonieren sogar schimpfte.

„Im Moment schläft sie, und sie hatte eine Nacht ohne besondere Vorkommnisse. Sie hat Flüssigkeit bekommen. Derzeit ist sie stabil”, sagte die Krankenschwester den beiden Moderatoren, ihre Auskunft wurde vom Krankenhaus mitgeschnitten. Der vermeintlichen Queen und dem falschen Prinz Charles sagte die Schwester sogar, sie könnten Kate ab neun Uhr vormittags besuchen. „Wir werden sie frisch machen.”

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/moderatoren-entschuldigen-sich-fuer-telefonstreich-27547014.bild.html

Du kapierst es wirklich nicht, oder? Die Frau hatte überhaupt keine Wahl. Sie konnte den Anruf weiterleiten und sich lächerlich machen oder sie konnte ihn nicht weiterleiten und riskieren, daß dann wirklich die Hütte brennt. DIE Schlagzeilen hätte ich in der britischen Boulevardpresse dann mal lesen mögen: Krankenschwester verweigert der Queen ein Telefonat mit der Schwiegertochter.
Hallo?

Und diese blödsinnige Ausrede berzüglich des Akzentes. Die Frau ist keine gebürtige Engländerin. Sie spricht vermutlich selbst mit Akzent. Nein, man kann es drehen und wenden wie man will, die Sache war durch und durch geschmacklos und diente ausschließlich der Selbstdarstellung zweier skrupelloser Moderatoren, die einer Berufsgruppe entstammen, der jegliche Werte und jede Form von Anstand fehlen. Und was den Wert für die Menschheit anbelangt, habe ich vor jeder Krankenschwester und jedem Pfleger unendlich mehr Achtung und Respekt, als vor einem journalistischen Schmierfinken oder Possenreißer.

Ingeborg
10.12.2012, 09:53
Du kapierst es wirklich nicht, oder? Die Frau hatte überhaupt keine Wahl. Sie konnte den Anruf weiterleiten und sich lächerlich machen oder sie konnte ihn nicht weiterleiten und riskieren, daß dann wirklich die Hütte brennt. DIE Schlagzeilen hätte ich in der britischen Boulevardpresse dann mal lesen mögen: Krankenschwester verweigert der Queen ein Telefonat mit der Schwiegertochter.
Hallo?

Und diese blödsinnige Ausrede berzüglich des Akzentes. Die Frau ist keine gebürtige Engländerin. Sie spricht vermutlich selbst mit Akzent. Nein, man kann es drehen und wenden wie man will, die Sache war durch und durch geschmacklos und diente ausschließlich der Selbstdarstellung zweier skrupelloser Moderatoren, die einer Berufsgruppe entstammen, der jegliche Werte und jede Form von Anstand fehlen. Und was den Wert für die Menschheit anbelangt, habe ich vor jeder Krankenschwester und jedem Pfleger unendlich mehr Achtung und Respekt, als vor einem journalistischen Schmierfinken oder Possenreißer.

na und?

Bringt man sich deswegen um?

Reilinger
10.12.2012, 09:58
na und?

Bringt man sich deswegen um?

Und warum schreibst du dann hier anonym und nicht unter deinem Klarnamen samt Adresse und Telefonnummer? Hast du etwa Sorge, man könnte dich morgen in der Zeitung lesen?

Ekelbruehe
10.12.2012, 09:59
na und?

Bringt man sich deswegen um?

Ja.

Besser gesagt versuchen diese Leute es.

Es ist so, dass diese Leute erstmal versuchen sich zu töten und dann feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, sich selber das Genick zu brechen.

Dann, erst dann, komme ich ins Spiel.

Lilly
10.12.2012, 11:22
na und?

Bringt man sich deswegen um?

Was wäre denn einen Selbstmord wert, wenn du schon so fragst?

Ich denke, in dem Moment, in dem ein Mensch seinem Leben selbst ein Ende setzt, ist er nicht mehr Herr seiner Sinne. Es gibt ja auch einen Selbsterhaltungstrieb, der dann wohl aussetzt. Wie auch immer, es ist mehr als bedauerlich, wenn ein Mensch keinen Ausweg mehr sieht. Und man sollte vielleicht über geplante "Scherze" zunächst mal nachdenken, wie die Auswirkungen sein könnten.

Ingeborg
10.12.2012, 11:24
Was wäre denn einen Selbstmord wert, wenn du schon so fragst?

Ich denke, in dem Moment, in dem ein Mensch seinem Leben selbst ein Ende setzt, ist er nicht mehr Herr seiner Sinne. Es gibt ja auch einen Selbsterhaltungstrieb, der dann wohl aussetzt. Wie auch immer, es ist mehr als bedauerlich, wenn ein Mensch keinen Ausweg mehr sieht. Und man sollte vielleicht über geplante "Scherze" zunächst mal nachdenken, wie die Auswirkungen sein könnten.


gerade bei diesem Witzchen würde sicher kein Mensch mit sowas rechnen!

Lilly
10.12.2012, 11:32
gerade bei diesem Witzchen würde sicher kein Mensch mit sowas rechnen!

Weißt du was? Für mich ist das kein Witzchen. Da werden sich unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen Informationen beschafft, die einem nichts angehen.

Ingeborg
10.12.2012, 15:06
Weißt du was? Für mich ist das kein Witzchen. Da werden sich unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen Informationen beschafft, die einem nichts angehen.

ach, Gottchen! :D

Klopperhorst
10.12.2012, 15:09
Stimmt, sie mag sie nicht! Kate soll nicht gerade die hellste sein im Kopf (Studium sagt nix darüber aus) und ziemlich faul soll sie auch sein.

Dass sie nicht die "Hellste" ist, sieht man ihr irgendwie an.

Ich denke, hier ist schon wieder der Keim für eine neue Tragödie im Königshaus gelegt.

---

Branka
10.12.2012, 15:09
gerade bei diesem Witzchen würde sicher kein Mensch mit sowas rechnen!

Sollte man aber ab JETZT!

Branka
10.12.2012, 15:11
Dass sie nicht die "Hellste" ist, sieht man ihr irgendwie an.

Ich denke, hier ist schon wieder der Keim für eine neue Tragödie im Königshaus gelegt.

---

Das denke ich allerdings auch...

Die Schwangerschaft steht schon jetzt unter keinem guten Zeichen.... man, man, man.... Ich sehe irgendwie Unheil mit dem ganzen....

Ingeborg
10.12.2012, 15:12
Sollte man aber ab JETZT!

jow, weil eine Inderin krank war, oder lebensmüde?

Ingeborg
10.12.2012, 15:13
Dass sie nicht die "Hellste" ist, sieht man ihr irgendwie an.

Ich denke, hier ist schon wieder der Keim für eine neue Tragödie im Königshaus gelegt.

---



ja, das denke ich auch

luis_m
10.12.2012, 15:20
Ähem, ihr Sohn auf dem Photo, sieht Prinz Charles verblüffend ähnlich.
Natürlich verfüge ich momentan nicht über sachdienliche Hinweise, aber möglich.....

Helgoland
10.12.2012, 15:23
Die Queen wäre nicht Großmutter des Kindes gewesen.

Meinetwegen. Können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass ein arabisches Halbgeschwister von Lizzys Enkel eine "Persona non Grata" gewesen wäre?

Agnostiker
10.12.2012, 15:32
Was wäre denn einen Selbstmord wert, wenn du schon so fragst?

Ich denke, in dem Moment, in dem ein Mensch seinem Leben selbst ein Ende setzt, ist er nicht mehr Herr seiner Sinne. Es gibt ja auch einen Selbsterhaltungstrieb, der dann wohl aussetzt. Wie auch immer, es ist mehr als bedauerlich, wenn ein Mensch keinen Ausweg mehr sieht. Und man sollte vielleicht über geplante "Scherze" zunächst mal nachdenken, wie die Auswirkungen sein könnten.
Vorsicht mit dem was du hier schreibst, du könntest Schuld an Ingeborg Selbstmord sein.

tabasco
10.12.2012, 16:00
jklö +
Du kapierst es wirklich nicht, oder? Die Frau hatte überhaupt keine Wahl. Sie konnte den Anruf weiterleiten und sich lächerlich machen oder sie konnte ihn nicht weiterleiten und riskieren, daß dann wirklich die Hütte brennt. DIE Schlagzeilen hätte ich in der britischen Boulevardpresse dann mal lesen mögen: Krankenschwester verweigert der Queen ein Telefonat mit der Schwiegertochter.
Hallo?

Und diese blödsinnige Ausrede berzüglich des Akzentes. Die Frau ist keine gebürtige Engländerin. Sie spricht vermutlich selbst mit Akzent. Nein, man kann es drehen und wenden wie man will, die Sache war durch und durch geschmacklos und diente ausschließlich der Selbstdarstellung zweier skrupelloser Moderatoren, die einer Berufsgruppe entstammen, der jegliche Werte und jede Form von Anstand fehlen. Und was den Wert für die Menschheit anbelangt, habe ich vor jeder Krankenschwester und jedem Pfleger unendlich mehr Achtung und Respekt, als vor einem journalistischen Schmierfinken oder Possenreißer.
So sehe ich das ebenfalls.


na und? Bringt man sich deswegen um?Womöglich.

Klopperhorst
10.12.2012, 16:02
Ähem, ihr Sohn auf dem Photo, sieht Prinz Charles verblüffend ähnlich.
Natürlich verfüge ich momentan nicht über sachdienliche Hinweise, aber möglich.....

Evt. reinkarniert die Krankenschwester auch in dem Kind und veranstaltet zu ihrem Todestag
ein großes Gemetzel im Buckingham Palace.


---

tabasco
10.12.2012, 16:04
na und? Bringt man sich deswegen um?

PS: Was wäre denn ein guter Grund, sich umzubringen? Am Sa wurde meine Musical-Karte falsch gebucht - mir war kurz danach, sich von der Brücke zu schmeißen. Wärs ok?

Ingeborg
10.12.2012, 16:07
Evt. reinkarniert die Krankenschwester auch in dem Kind und veranstaltet zu ihrem Todestag
ein großes Gemetzel im Buckingham Palace.


---

„Es war der schlimmste Anruf meines Lebens“, sagte Mel weinend, auch ihr Kollege Michael Christian konnte die Tränen nicht zurück halten, als sie sich zur Schocknachricht äußern.

Quo vadis
10.12.2012, 16:07
Wie die Eltern der kleinen Maddie Mc Cain

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/catherine-mountbatten-windsor/radio-moderatoren-im-traenen-interview-27595962.bild.html

Ingeborg
10.12.2012, 16:08
Meinetwegen. Können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass ein arabisches Halbgeschwister von Lizzys Enkel eine "Persona non Grata" gewesen wäre?

nun, nach Harry, dem Rittmeistersohn, konnte sich Lizzi keinen Bastard mehr leisten?

Marlen
10.12.2012, 16:08
Wollen wir mal hoffen, dass das Baby nicht die Ohren von Charles hat :beten:

Quo vadis
10.12.2012, 16:09
„Es war der schlimmste Anruf meines Lebens“, sagte Mel weinend, auch ihr Kollege Michael Christian konnte die Tränen nicht zurück halten, als sie sich zur Schocknachricht äußern.

Nehme den beiden ihre Reue nicht ab, die sind zu kritischer Selbstreflexion gar nicht in der Lage.

Ingeborg
10.12.2012, 16:10
Wie die Eltern der kleinen Maddie Mc Cain

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/catherine-mountbatten-windsor/radio-moderatoren-im-traenen-interview-27595962.bild.html


die oben genannten sind Mörder

die Moderatoren machten ein Späßchen, und konnten wirklich nicht ahnen, dass da eine depressive Inderin am Telefon hockt.

Ingeborg
10.12.2012, 16:14
Wollen wir mal hoffen, dass das Baby nicht die Ohren von Charles hat :beten:

oder 'Kates Augenbrauen

fatalist
10.12.2012, 16:15
die Moderatoren machten ein Späßchen, und konnten wirklich nicht ahnen, dass da eine depressive Inderin am Telefon hockt.
:gp:

Quo vadis
10.12.2012, 16:23
die Moderatoren machten ein Späßchen, und konnten wirklich nicht ahnen, dass da eine depressive Inderin am Telefon hockt.

Lügenanrufe sind niemals Späßchen.

Ingeborg
10.12.2012, 16:45
in D werden bei Scherzanrufen die Opfer um ihr Einverständniss gefragt. Gute Idee!

schastar
10.12.2012, 17:01
Du kapierst es wirklich nicht, oder? Die Frau hatte überhaupt keine Wahl. Sie konnte den Anruf weiterleiten und sich lächerlich machen oder sie konnte ihn nicht weiterleiten und riskieren, daß dann wirklich die Hütte brennt. DIE Schlagzeilen hätte ich in der britischen Boulevardpresse dann mal lesen mögen: Krankenschwester verweigert der Queen ein Telefonat mit der Schwiegertochter.
Hallo?

Und diese blödsinnige Ausrede berzüglich des Akzentes. Die Frau ist keine gebürtige Engländerin. Sie spricht vermutlich selbst mit Akzent. Nein, man kann es drehen und wenden wie man will, die Sache war durch und durch geschmacklos und diente ausschließlich der Selbstdarstellung zweier skrupelloser Moderatoren, die einer Berufsgruppe entstammen, der jegliche Werte und jede Form von Anstand fehlen. Und was den Wert für die Menschheit anbelangt, habe ich vor jeder Krankenschwester und jedem Pfleger unendlich mehr Achtung und Respekt, als vor einem journalistischen Schmierfinken oder Possenreißer.

Dieser Scherz hat etwas das gleiche Niveau als wenn ich zum ersten April den Notruf wähle einen Unfall melde und mich dann für einen tollen Hecht halte weil Polizei und Krankenwagen angerückt sind.

direkt
10.12.2012, 18:17
Wobei auch nach dieser getunnelten Zerquetschung der Diana schnell der verdacht auf MI5 fiel ,- zumal Diana mit einem arabischen Millionär durchbrennen wollte ,- also eine staatsgefährdender Hormonstoß ihrerseits ,- den die Monarchie keinesfalls dulden konnte...
Unter dem Hochadel und der Aristokratie herrscht gelebter Rassismus von da her ist es auch nicht verwunderlich, dass man diese arme Krankenschwester einfach liquidiert hat. Das englische Königshaus hat Geld wie Heu, und eine sagenhafte Macht, seine Durchlaucht betreibt Machtmissbrauch, Selbstjustiz, Leibeigenschaft, Unterdrückung und Folter. Diese Gruppe von Menschen glaubt, aufgrund seiner Abstammung und Herkunft etwas Besseres, Edleres ("Adel") zu sein als der gemeine Bürger.
Unter dem englischen Hochadel herrscht der schlimmste Rassismus, heute werden skrupellose Diktatoren, die ihre Länder hemmungslos zu Ihrem und dem Vorteil ihre Clique ausbeuten, angeprangert. Aber wie verhält es sich mit den Adelshäusern, die auf genau diese ausbeuterische Weise ihre Reichtümer angehäuft haben.
Wie man diesen Menschen Bewunderung entgegenbringen kann, erschließt sich mir nicht!

schastar
10.12.2012, 18:47
Nehme den beiden ihre Reue nicht ab, die sind zu kritischer Selbstreflexion gar nicht in der Lage.

Sehe ich auch so. Wenn diese Tragödie vergesse ist werden sie so weitermachen wie bisher. Wie sollten sich sonst dumme und niveaulose Moderatoren verkaufen?

Sendungen wie Pleiten Pech und Pannen mögen ja manches mal ganz lustige Sachen zeigen, oft aber sind es Unglücke welche zu verhindern gewesen wären wenn dass Arschloch hinter der Kamera nicht weitergefilmt hätte sondern geholfen.

Ich wäre da absolut der Richtige wenn ich so was miterleben würde.

Marlen
11.12.2012, 05:25
oder 'Kates Augenbrauen.... oder die engstehenden Augen seiner Oma - wenn da
nicht die Nase dazwischen wäre, wäre sie einäugig :schreck:

Ingeborg
11.12.2012, 09:03
Sendungen wie Pleiten Pech und Pannen mögen ja manches mal ganz lustige Sachen zeigen, oft aber sind es Unglücke welche zu verhindern gewesen wären wenn dass Arschloch hinter der Kamera nicht weitergefilmt hätte sondern geholfen.

.

da denke ich auch immer, ich würde schon lange rennen statt zu filmen

Helgoland
11.12.2012, 15:03
Unter dem Hochadel und der Aristokratie herrscht gelebter Rassismus von da her ist es auch nicht verwunderlich, dass man diese arme Krankenschwester einfach liquidiert hat. Das englische Königshaus hat Geld wie Heu, und eine sagenhafte Macht, seine Durchlaucht betreibt Machtmissbrauch, Selbstjustiz, Leibeigenschaft, Unterdrückung und Folter. Diese Gruppe von Menschen glaubt, aufgrund seiner Abstammung und Herkunft etwas Besseres, Edleres ("Adel") zu sein als der gemeine Bürger.
Unter dem englischen Hochadel herrscht der schlimmste Rassismus, heute werden skrupellose Diktatoren, die ihre Länder hemmungslos zu Ihrem und dem Vorteil ihre Clique ausbeuten, angeprangert. Aber wie verhält es sich mit den Adelshäusern, die auf genau diese ausbeuterische Weise ihre Reichtümer angehäuft haben.
Wie man diesen Menschen Bewunderung entgegenbringen kann, erschließt sich mir nicht!

Da kannst Du aber komplett den gesamten Adel dieser Welt einbeziehen! Eher würde ich mir die Zunge abbeissen, als einen Menschen mit Durchlaucht, Majestät, Graf, Hoheit oder sonstwie anzusprechen. Bei den Franzosen wurde ja bekanntlich der "Bürger Louis Capet" auf eine angemessene Größe gekürzt.

Doppelagent
11.12.2012, 15:20
Da kannst Du aber komplett den gesamten Adel dieser Welt einbeziehen! Eher würde ich mir die Zunge abbeissen, als einen Menschen mit Durchlaucht, Majestät, Graf, Hoheit oder sonstwie anzusprechen. Bei den Franzosen wurde ja bekanntlich der "Bürger Louis Capet" auf eine angemessene Größe gekürzt.

ich kann nur von deutschland schreiben, aber die meisten adeligen legen eh keinen wert auf solche anreden. zumal kein rechtlicher analspruch besteht.

Helgoland
11.12.2012, 15:38
ich kann nur von deutschland schreiben, aber die meisten adeligen legen eh keinen wert auf solche anreden. zumal kein rechtlicher analspruch besteht.

Stimmt. KT reicht! Die durchgeknallte Ex-Punkerin in Bayern, durch "Liebesheirat" mit einem Scheintoten zu hochherrschaftlichen Würden gekommen, besteht allerdings auf den Titel der ehemaligen Post-Mafia.

Ingeborg
11.12.2012, 18:43
die Australische Radiostation überweist der Familie jetzt 500 000 Dollar.

Der Gerechte
12.12.2012, 15:53
ja klar, die Royals gehen auch immer in eine normale Klinik, ins Städtische...:auro:

...ins Mehrbettzimmer :D

Wolf Fenrir
12.12.2012, 22:06
lüg doch nicht so rum.

Die wurde überhaupt nicht angegangen.

Wenn sie nicht bedrängt worden wäre hätte sie sich nicht umgebracht !!!

Du glaubst doch wohl nicht den öffentlichen Erklärungen ???

Da hilft nur ein wenig gesunder Menschenverstand um sich in die Lage dieser Frau versetzen zu können.

Die hätte das nie getan wenn sie nicht auf das schärfste angegangen worden wäre !!!

Ingeborg
12.12.2012, 22:54
Wenn sie nicht bedrängt worden wäre hätte sie sich nicht umgebracht !!!

Du glaubst doch wohl nicht den öffentlichen Erklärungen ???

Da hilft nur ein wenig gesunder Menschenverstand um sich in die Lage dieser Frau versetzen zu können.

Die hätte das nie getan wenn sie nicht auf das schärfste angegangen worden wäre !!!

ach ja? vielleicht war sie auch vorher schon depressiv?

Wolf Fenrir
12.12.2012, 22:57
ach ja? vielleicht war sie auch vorher schon depressiv?

Vielleicht ja , vielleicht nein ! daran glaub ich aber nicht ...

Niesmitlust
13.12.2012, 11:22
http://www.focus.de/panorama/welt/die-show-des-smiths-saengers-saenger-morrissey-geht-auf-kate-middleton-los_aid_880749.html


Einem neuseeländischen TV-Sender sagte Morrissey, er könne nicht erkennen, dass sich Kate in irgendeiner Weise für den Tod der Krankenschwester verantwortlich fühle. Die Arroganz der britischen Königsfamilie sei außerordentlich. Zudem könne er anhand Kates schneller Entlassung keinen ersichtlichen Grund für ihren Krankenhausaufenthalt erkennen. „War es Schwangerschaftsübelkeit oder Magersucht?“, fragte er laut nach Kates Krankheitsbild.

Tja, könnte man vermuten. Ab nem gewissen Gewicht wird's gefährlich mit schwanger werden und bleiben.

Sui
13.12.2012, 11:58
...


Gestern berichteten britische Medien bereits, dass sich Jacintha Saldanha (†46) selbst das Leben genommen haben soll. Jetzt bestätigt der Autopsiebericht die Gerüchte: Kates Krankenschwester Jacintha Saldanha hat sich erhängt. ..

Quelle: Bildzeitung


Hatte ich doch Recht, als ich schrieb, die australischen Medien schrieben, sie habe sich erhängt.

Ingeborg
13.12.2012, 19:07
Quelle: Bildzeitung


Hatte ich doch Recht, als ich schrieb, die australischen Medien schrieben, sie habe sich erhängt.

ja, dann verstehe ich aber nicht, was die da zuerst gelabert haben - erhängen ist ja wohl eindeutig

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/obduktion-bestaetigt-suizid-von-britischer-krankenschwester-27644638.bild.html

Ingeborg
13.12.2012, 21:11
http://www.bunte.de/royals/jacintha-saldanha-ihr-ehemann-ahnte-nichts-von-dem-todesdrama_aid_37259.html

kein Wort zum Ehemann - war wohl eine super glücklich Ehe. Ich habe gelesen, dass englische Reporter recherchiert haben, dass diese Frau nur selten zu Hause war, dass sie immer sehr teuer gekleidet war und sich gegenüber der Nachbarschaft als gut verdienende Ärztin ausgegeben hat. Vielleicht hat sie auch die Schande kommen sehen, wie sie dann da steht, wenn ihr wirkliches Leben breitgetreten wird.

Irgendwie alles seltsam - von der "geliebten Ehefrau" seit einer Woche nichts gehört ? Trotz der ganezn Sache, die publik wurde ? Da hätte ich aber als liebender Ehemann mal eher nachgefragt...

MorganLeFay
14.12.2012, 00:49
So ungerne ich mich zu derartigen Themen aeussere, weil sie eh nur Spekulation sind:

Ich halte es fuer unglaubwuerdig, dass die Frau sich nur wegen dieses Anrufs umgebracht haben soll. Die wenigsten Menschen bringen sich "einfach so" um. Entweder es gibt eine Vorgeschichte von mental illness (erkannt oder unerkannt), oder so ein Erlebnis ist ein Ausloeser, aber keine Ursache.

Es ist tragisch, keine Frage. Aber dass sich ein psychisch gesunder Mensch nach so einer Episode so schnell aufhaengt, glaube ich schlicht nicht. Kann ich nicht, als jemand, der sich mit psychischen Erkrankungen ein wenig auskennt.

MorganLeFay
14.12.2012, 00:52
http://www.focus.de/panorama/welt/die-show-des-smiths-saengers-saenger-morrissey-geht-auf-kate-middleton-los_aid_880749.html



Tja, könnte man vermuten. Ab nem gewissen Gewicht wird's gefährlich mit schwanger werden und bleiben.
Morrissey war sicher auch so oft schon schwanger.

Magersuechtig hin oder her (und ich habe da sehr bewusst keine Meinung bei dem Hungerhaken), eine Schwangerschaft kann durchaus krankmachen, ob man magersuechtig ist oder nicht.

Rockatansky
14.12.2012, 13:02
Ich habe heute beim überfliegen der "Bild" HP gesehen, dass die tote Krankenschwester aus einer Familie aus Indien (?) stammt. Den Namen nach sind es wohl keine Moslems aber Hindus oder Schicks ... oder dergleichen. Auf jeden Fall sahen die unappetitlich aus.

Migranten!!!

Es soll Morddrohungen jetzt von seiten dieser Migranten geben, gegen die zwei Moderatoren!

gleich noch mal nach suchen:
....

ah ja
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/radio-moderatoren-bekommen-morddrohung-27659734.bild.html

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/neue-details-zum-tod-von-kates-krankenschwester-27626372.bild.html

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/familie-der-krankenschwester-29940296-mbqf-27626518/4,w=650,c=0.bild.jpeg

Könnten auch Christen sein...

Der Sohn (?) sieht aber sehr dunkel aus? Arabisch, pakistanisch ?

Ingeborg
14.12.2012, 15:50
Ich habe gelesen, dass englische Reporter recherchiert haben, dass diese Frau nur selten zu Hause war, dass sie immer sehr teuer gekleidet war und sich gegenüber der Nachbarschaft als gut verdienende Ärztin ausgegeben hat.

DANN war es natürlich echt peinlich!