Vollständige Version anzeigen : Tod nach Telefonanruf - Krankenschwester begeht angeblich Selbstmord
Ingeborg
14.12.2012, 18:09
Allein schon die drei Abschiedsbriefe , von denen sich einer mit Ihrer Beerdigung befaßt zeigen eine Todessehnsucht auf.
...
Selbstmord von Jacintha Saldanha: Das stand in den Abschiedsbriefen von Kates Krankenschwester - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/selbstmord-von-jacintha-saldanha-das-stand-in-den-abschiedsbriefen-von-kates-krankenschwester_aid_881938.html
Ingeborg
23.12.2012, 18:35
es war ihr DRITTER Selbstmordversuch!
http://www.tmz.com/2012/12/23/kate-middleton-hospital-prank-jacintha-saldanha-nurse-suicide-attempts/
Wie auch immer...
Ich habe absolut nicht gegen solche Spaßsendungen. Aber auf jeden Fall muß das Einverständnis zum Senden von der Person eingeholt werden, die man veräppelt hat.
Kein Einverständnis, keine Sendung.
Laurin
Ingeborg
24.12.2012, 14:32
Wie auch immer...
Ich habe absolut nicht gegen solche Spaßsendungen. Aber auf jeden Fall muß das Einverständnis zum Senden von der Person eingeholt werden, die man veräppelt hat.
Kein Einverständnis, keine Sendung.
Laurin
ja, das ist besser
aber mit dem Selbstmord hatte es nix zu tun
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/catherine-mountbatten-windsor/jacintha-saldanha-litt-unter-depressionen-27790756.bild.html
(...)
aber mit dem Selbstmord hatte es nix zu tun (...) Wer sagt das? Kaffeesatz? Kristallkugel?
Ingeborg
24.12.2012, 20:24
Wer sagt das? Kaffeesatz? Kristallkugel?
sie hat den dritten Selbstmordversuch unternommen - eigentlich sogar den vierten.
Mit und ohne Telefonstreich hätte die depressive Nuß sich umgebracht.
sie hat den dritten Selbstmordversuch unternommen - eigentl.ch sogar den vierten.
Mit und ohne Telefonstreich hätte die depressive Nuß sich umgebracht.
Man hätt' die doch gleich mit einem Messer umlegen können, die hat's doch gewollt, diese kranke depressive Nuss, gelle?
Habe ich Deine Aussage so richtig verstanden?
Ingeborg
24.12.2012, 20:33
Man hätt' die doch gleich mit einem Messer umlegen können, die hat's doch gewollt, diese kranke depressive Nuss, gelle?
Habe ich Deine Aussage so richtig verstanden?
die Moderatoren des Telefonstreiches werden mit dem Tode bedroht,
weil eine depressive verlogene Inderin sich zufällig wieder mal umbringen wollte.
die Moderatoren des Telefonstreiches werden mit dem Tode bedroht,
weil eine depressive verlogene Inderin sich zufällig wieder mal umbringen wollte.Ich find's gut. Vielleicht werden die grenzdebilen Moderatoren des grenzdebilen Telefonstreiches dadurch auch depressiv und bringen sich um. Das wäre echt cool. Und gerecht.
Ingeborg
24.12.2012, 20:45
Ich find's gut. Vielleicht werden die grenzdebilen Moderatoren des grenzdebilen Telefonstreiches dadurch auch depressiv und bringen sich um. Das wäre echt cool. Und gerecht.
eben nicht
eben nicht
Eben doch. Dann werden sie wohl besser verstehen, was es bedeutet, auf die Kosten (unbekannter) anderer idiotische "Witze" zu machen. ich hätte da noch andere Ideen für den "Spaß" - Anruf von der Polizei "hallo, ihre Tochter ist gerade tot auf dem Bahnhofsklo aufgefunden worden, hi-hi". Oder Anruf vom Arzt "Hallo Frau N., ihre Ergebnisse sind da. haben Sie eine Idee, wo sie sich mit AIDS hätten anstecken können? Das müssen wir nämlich prüfen, hi-hi". Die Welt ist doch volles Spaß!
Ingeborg
24.12.2012, 21:29
Eben doch. Dann werden sie wohl besser verstehen, was es bedeutet, auf die Kosten (unbekannter) anderer idiotische "Witze" zu machen. ich hätte da noch andere Ideen für den "Spaß" - Anruf von der Polizei "hallo, ihre Tochter ist gerade tot auf dem Bahnhofsklo aufgefunden worden, hi-hi". Oder Anruf vom Arzt "Hallo Frau N., ihre Ergebnisse sind da. haben Sie eine Idee, wo sie sich mit AIDS hätten anstecken können? Das müssen wir nämlich prüfen, hi-hi". Die Welt ist doch volles Spaß!
so war es doch nicht
so war es doch nicht
Ich erzähle Dir mal ein Vorfall, seit dem ich sehr darauf aufpasse, welche Späße ich wo treibe in RL.
Als Studentin ging ich abends in die Kneipen und Lokalen die Zeitungen verkaufen, kleines Jobchen, Unterhaltung und Fitness dazu. Ich ging (mit der Zustimmung der Lokalbesitzer rein und bot Stuttgarter zeitung und Stuttgarter Nachrichten an, vom Gast, freundlich, leicht übertrieben aufmerksam, eine winzige Show an jedem Tisch, brachte gutes Trinkgeld. Bis an einem Tisch auf meine Ansprache "Werter Herr, darf ich Ihnen etwas zum Lesen anbieten"? ( an dem Tisch saß ein gepflegter älterer Herr, alleine) der gast das Gesicht hob und in seinen Augen die Tränen standen. Ich erstarrte, der Herr sagte "wenn mich jemand "werter Herr" anspricht ist das immer ..." - seine Stimme brach ab. Ich quetschte "wie bitte?" heraus. Der Herr setzte wieder an "wenn mich jemand "werter Herr" anspricht ist das immer eine ... eine ... Verarsche." Ich wusste nicht, was ich machen soll, stand noch eine Zeit dumm davor, dann zuckte mit den Schultern und ging zum nächsten Tisch.
So, jetzt kannst Du mir glauben - musst aber nicht. Aber die Situation hat mich tief erschüttert. Wie auch harmlos meine Anrede war, habe ich trotzdem geschafft, jemanden weh zu tun.
Kannst Du das nachvollziehen?
Ingeborg
25.12.2012, 10:49
Ich erzähle Dir mal ein Vorfall, seit dem ich sehr darauf aufpasse, welche Späße ich wo treibe in RL.
Als Studentin ging ich abends in die Kneipen und Lokalen die Zeitungen verkaufen, kleines Jobchen, Unterhaltung und Fitness dazu. Ich ging (mit der Zustimmung der Lokalbesitzer rein und bot Stuttgarter zeitung und Stuttgarter Nachrichten an, vom Gast, freundlich, leicht übertrieben aufmerksam, eine winzige Show an jedem Tisch, brachte gutes Trinkgeld. Bis an einem Tisch auf meine Ansprache "Werter Herr, darf ich Ihnen etwas zum Lesen anbieten"? ( an dem Tisch saß ein gepflegter älterer Herr, alleine) der gast das Gesicht hob und in seinen Augen die Tränen standen. Ich erstarrte, der Herr sagte "wenn mich jemand "werter Herr" anspricht ist das immer ..." - seine Stimme brach ab. Ich quetschte "wie bitte?" heraus. Der Herr setzte wieder an "wenn mich jemand "werter Herr" anspricht ist das immer eine ... eine ... Verarsche." Ich wusste nicht, was ich machen soll, stand noch eine Zeit dumm davor, dann zuckte mit den Schultern und ging zum nächsten Tisch.
So, jetzt kannst Du mir glauben - musst aber nicht. Aber die Situation hat mich tief erschüttert. Wie auch harmlos meine Anrede war, habe ich trotzdem geschafft, jemanden weh zu tun.
Wirklich nicht.
Für seine Befindlichkeit ist jeder selbst verantworlich.
kotzfisch
25.12.2012, 11:50
Lächerlich.RL ist härter. Deine Schilderung ist Mist, den Du Dir sowieso aus den Fingern gesaugt hast und das sogar schlecht.
Lächerlich.RL ist härter. Deine Schilderung ist Mist, den Du Dir sowieso aus den Fingern gesaugt hast und das sogar schlecht.Nein, habe ich nicht, aber wie gesagt - Du musst mir nicht glauben.
Mir gab die Begebenheit zu denken und meine Einstellung zu den "Späßen" zu überdenken. Wenn's bei Dir einen anderen Auslöser dafür bedarf - warte mal ab.
kotzfisch
27.12.2012, 09:40
Nein, habe ich nicht, aber wie gesagt - Du musst mir nicht glauben.
Mir gab die Begebenheit zu denken und meine Einstellung zu den "Späßen" zu überdenken. Wenn's bei Dir einen anderen Auslöser dafür bedarf - warte mal ab.
Gut, dann bitte ich Entschuldigung.
Du konntest jedoch niemals ahnen, dass jemand bei "werter Herr" schon einen Nervenzusammenbruch bekommt.
Vorsichtig sein: Ja.Auftreten wie in einem Minenfeld: nein.
Jonny, das waren verlogene Angebote.
Ein wahrer Deutscher fällt nicht mehr auf die Briten rein!
Das hinterhältige Inselvolk wird dank seiner Pakis und sonstigen Neubürger noch vor der BRD verrecken. Ich bin jung genug, um das noch mitzubekommen und hoffe inständig, dass ich dann nicht an einer Champagner-Vergiftung sterbe.
Dieser Scherz hat etwas das gleiche Niveau als wenn ich zum ersten April den Notruf wähle einen Unfall melde und mich dann für einen tollen Hecht halte weil Polizei und Krankenwagen angerückt sind.
Tja, das ist halt der berühmte Inselaffen-Humor.
Sprecher
27.12.2012, 09:57
Tja, das ist halt der berühmte Inselaffen-Humor.
Die Anrufer waren allerdings Australier.
Gut, sind ja auch meist Inselaffen-Abkömmlinge.
Ein hässliches Volk hat eben hässliche Herrscher, die Hässliches tun!
Nur daß die "Windsors", ursprünglich das "Haus Hannover", urdeutsche Wurzeln haben. Und das ist mit ca. 300 Jahren noch gar nicht so lange her.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.