PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkes Spektrum - fünfte Kolonne der Weltfinanz



ragnaroek
07.12.2012, 17:48
Entsprechender Konflikt ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Nach einer gemeinsamen Raucherpause, begann eine Kollegin (68er Fan) von mir, auf dem Rückweg, wie so oft ihrer kapitalhassenden Ostalgie zu frönen. Ich meinte darauf aus dem Bauch: "Ihr Linkien bleibt immer noch die zuverlässigsten Wasserträger der Weltfinanz". Nach zunächst schockierter Sprachlosigkeit, kam es in der nächsten Pause dann zum geballten Gegenangriff ihrer Glaubensjecken. Mir wurde schnell klar, dass ich bei durchaus realisierbarer Gegenargumentation auch meine recht frische Anstellung in Gefahr bringen würde...


Meine Frage ins Forum, Wie seht ihr das mit dieser (so ahnungslosen) "fünften Kolonne"?

Apart
07.12.2012, 19:42
Absolut richtig !

Das einzige, was der jüdischen Hochfinanz die Stirn bieten kann ist ein souveräner deutscher Nationalstaat mit einer identitären, christlich geprägten Bevölkerung.

Niemand bekämpft dies jedoch so stark, wie die Linken.

ragnaroek
07.12.2012, 23:24
Absolut richtig !

Das einzige, was der jüdischen Hochfinanz die Stirn bieten kann ist ein souveräner deutscher Nationalstaat mit einer identitären, christlich geprägten Bevölkerung.

Niemand bekämpft dies jedoch so stark, wie die Linken. Zwei provozierte Kriege haben es nicht geschafft. Also soll/wird es die Demografie richten. Amüsanter Weise könnte gerade die aufkommende finanzielle Dominanz aus Fernost der geplanten "sanften Liquidierung unser Nation" noch einen Riegel vorschieben.

Gottfried
08.12.2012, 20:05
Zwei provozierte Kriege haben es nicht geschafft. Also soll/wird es die Demografie richten. Amüsanter Weise könnte gerade die aufkommende finanzielle Dominanz aus Fernost der geplanten "sanften Liquidierung unser Nation" noch einen Riegel vorschieben.

Man hätte schon 1945 mit den Deutschen kurzen Prozess machen können. Aber aus mir unerfindlichen Gründen, haben Stalin, Churchill und Co. Gnade walten lassen.

ragnaroek
08.12.2012, 20:29
Man hätte schon 1945 mit den Deutschen kurzen Prozess machen können. Aber aus mir unerfindlichen Gründen, haben Stalin, Churchill und Co. Gnade walten lassen. Nun, da war man damals doch schon kompetenter als euer wohl noch heute erlauchter Undurchblick. Die gewaltsame Entsorgung von gewachsenen Nationen funktioniert nicht so einfach bzw. gar nicht. So wie auch klassische Kriege nicht mehr funktionieren. Man lässt es also sanft an eigener Wohlfahrt verrecken und kann nebenbei noch melken...

Sprecher
09.12.2012, 11:06
Entsprechender Konflikt ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Nach einer gemeinsamen Raucherpause, begann eine Kollegin (68er Fan) von mir, auf dem Rückweg, wie so oft ihrer kapitalhassenden Ostalgie zu frönen. Ich meinte darauf aus dem Bauch: "Ihr Linkien bleibt immer noch die zuverlässigsten Wasserträger der Weltfinanz". Nach zunächst schockierter Sprachlosigkeit, kam es in der nächsten Pause dann zum geballten Gegenangriff ihrer Glaubensjecken. Mir wurde schnell klar, dass ich bei durchaus realisierbarer Gegenargumentation auch meine recht frische Anstellung in Gefahr bringen würde...


Meine Frage ins Forum, Wie seht ihr das mit dieser (so ahnungslosen) "fünften Kolonne"?

Logisch ist das so, wobei ich mir bezüglich der "Ahnungslosigkeit" gar nicht s sicher bin. Schau dir Beiträge wie diese an, Linksknaller berty über die NATO:


Klar doch. War dieses Bündnis doch ursprünglich als Versicherung gegen die Agressionen eines Hitler-Deutschlands angedacht und für wirtschaftliche, soziale und kulturelle Zusammenarbeit. Und hat inzwischen die vielfache Lebensdauer von Hitlers Drei-Mächte-Allianz.

Das Hauptfeindbild der BRD-Linken ist nicht "das Kapital", sondern alles was deutsch ist.

ragnaroek
12.12.2012, 18:26
Logisch ist das so, wobei ich mir bezüglich der "Ahnungslosigkeit" gar nicht sicher bin. Wesentlich für den engagierten Linken bleibt, dass selbiger existenzielle Grundlagen einer gesunden Gesellschaft (Familie, Nationalbewusstsein, Religion) als obsolet hinstellt. Im Grunde seines Wesens steckt der typische Linke daher jeden bürgerlichen Spießer locker in die Tasche, was perfiden Lebensegoismus betrifft. Unter dem Deckmantel der Toleranz wird dann dieser chronisch pubertäre Saustall auch noch legitimiert. Diese letztendliche zutiefst parasitäre Lebenshaltung verfügt natürlich längst über eigendynamische Grundlagen in unseren Landen

Das Hauptfeindbild der BRD-Linken ist nicht "das Kapital", sondern alles was deutsch ist. Der artiger Typus (Fatima Roth&Co.) bricht beim Wort Holocaust in Tränen aus, empfindet 3 Millionen Vertriebenenmorde an uns Deutschen (innerhalb ca. eines Jahres) als nachvollziehbare Konsequenz und ignoriert den Armenier-Genozid der Osmanen/Türken gänzlich (im faszinierenden Angesicht von "Sonne, Mond und Sternen").

Arthas
12.12.2012, 18:54
Logisch ist das so, wobei ich mir bezüglich der "Ahnungslosigkeit" gar nicht s sicher bin. Schau dir Beiträge wie diese an, Linksknaller berty über die NATO:



Das Hauptfeindbild der BRD-Linken ist nicht "das Kapital", sondern alles was deutsch ist.

Richtig. Kapitalismus und Kommunismus stellen ohnehin nur Ausprägungen der gleichen linken Ideologie dar, welche sich im 19. Jahrhundert kurzzeitig spaltete und im 20. Jahrhundert mit 68ern und Zusammenbruch des Ostblocks wieder zusammenfand. Die logische Konsequenz dieser Entwicklung sind schließlich die Antideutschen, das Endprodukt der linken Wahnideologie.

konfutse
12.12.2012, 19:45
...
Meine Frage ins Forum, Wie seht ihr das mit dieser (so ahnungslosen) "fünften Kolonne"?
Warum sollte das so sein?

Dr Mittendrin
12.12.2012, 21:43
Absolut richtig !

Das einzige, was der jüdischen Hochfinanz die Stirn bieten kann ist ein souveräner deutscher Nationalstaat mit einer identitären, christlich geprägten Bevölkerung.

Niemand bekämpft dies jedoch so stark, wie die Linken.


Selbiger Meinung.

Die Wesenszüge, der Sozialismus ( Konkurrenzlosigkeit) kommt den Multikonzernen genau entgegen, sie mögen keine Konkurrenz.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 21:47
Logisch ist das so, wobei ich mir bezüglich der "Ahnungslosigkeit" gar nicht s sicher bin. Schau dir Beiträge wie diese an, Linksknaller berty über die NATO:



Das Hauptfeindbild der BRD-Linken ist nicht "das Kapital", sondern alles was deutsch ist.

Sie wollen allgemein Nationen auflösen.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 21:50
Man hätte schon 1945 mit den Deutschen kurzen Prozess machen können. Aber aus mir unerfindlichen Gründen, haben Stalin, Churchill und Co. Gnade walten lassen.

Als Bollwerk gegen den Sozialismus, lies man uns gewähren.

LieblinG
12.12.2012, 22:20
Als Bollwerk gegen den Sozialismus, lies man uns gewähren.

Nein! Ragnaroek hat recht! Es ist schlicht unmöglich ein 80 Millionen Volk einfach mal so auszurotten. Man macht es langsam und melkt es, wie gesagt. Dein Satz ergibt schon deshalb keinen Sinn, weil der gesamte Kalte Krieg eine einzige Inszenierung war! Hier wurde ja bereits erwähnt, dass Kapitalismus und Kommunismus zwei Seiten der selben Medaille sind. Das lässt sich heute auch wunderbar belegen. Siehe beispielsweise "Western Technology & Soviet Economic Development".

http://peswiki.com/index.php/Site:LRP:Western_Technology_&_Soviet_Economic_Development

Man hat die Jungs immer schön gepäppelt, um das Spiel am Laufen zu halten. Beide Seiten hatten eine Rechtfertigung die Bürgerrechte einzuschränken und Milliarden in den militärisch-industriellen Komplex zu pumpen. Das größere Spiel dahinter ist natürlich nicht der Profit, sondern die Verschmelzung beider Blöcke: These (Kapitalismus) + Antithese (Kommunismus) = Synthese (Orwells 1984, NWO), alles unter der Aufsicht der Krummnasen. Die Hochfinanz zerstört die Völker wirtschaftlich, die Frankfurter Schule zerstört sie kulturell.

Hochfinanz


http://www.youtube.com/watch?v=9uiHajKGPp8


Frankfurter Schule


http://www.youtube.com/watch?v=XPrmZAP81sY

Und bevor das Argument bezüglich des "Zusammenbruchs des Ostblocks" kommt:
http://www.amazon.de/Weltoktober-Wer-plant-sozialistische-Weltregierung/dp/3938516402/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1355350632&sr=1-1

Sind die Sowjetunion und der Kommunismus wirklich untergegangen?
Der Name Michail Gorbatschows ist bis heute mit dem Ende des "real existierenden Sozialismus" verbunden. In den 1980er Jahren wurde von ihm unter dem Begriff der "Perestroika" ein Prozeß eingeleitet, der zur Auflösung der Sowjetunion, des Warschauer Paktes und zur deutschen Wiedervereinigung führte. Dieser Prozeß verlief zum Erstaunen vieler Analysten relativ friedlich, nur wenige Beobachter stellten die Frage nach dem Warum. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung des KGB? Gibt es einen Zusammenhang mit dem Aufbau der Europäischen Union, die immer sozialistischere Züge trägt? Welche geheimen Interessen verfolgte Gorbatschow wirklich?
Ist der Kommunismus wirklich tot oder steht die Welt im Zuge der Globalisierung unmittelbar vor dem Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Wird dies zu einem Wiedererstarken der marxistischen Ideologie führen, gefolgt von einer neuen Oktober-Revolution, dem Weltoktober?
Torsten Mann zeigt, daß der Zerfall der Sowjetunion und ihrer Satellitenstaaten sowie der Übergang zu marktwirtschaftlichen Verhältnissen nur eine raffiniert inszenierte Täuschung war, eine Täuschung, die dem Ziel dient, eine seit Lenins Zeiten bestehende geheime flexible Langzeitstrategie umzusetzen, zur Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung.
Nach der Auswertung von Berichten sowjetischer Überläufer, jahrelangen Recherchen und einer messerscharfen Analyse der aktuellen weltpolitischen Lage, kommt dieses Buch zu einem beunruhigenden Ergebnis: der Sozialismus ist weltweit auf dem Vormarsch!

Bakunin
13.12.2012, 00:13
"Ihr Linkien bleibt immer noch die zuverlässigsten Wasserträger der Weltfinanz"

Der immer gleiche, stets unbelegte/unbegründete Propaganda-Spruch der Rechtsradikalen.

Das ist so dämlich, dass es noch nicht einmal als kranke Weltverschwörungstheorie durchgeht.

Ihr phantasielosen Linkenhasser: laßt Euch mal was Neues einfallen, um "die Linken" zu diskreditieren.

Und dann auch noch aus diesem Blödsinn ein Thema machen.

LieblinG
13.12.2012, 00:49
Der immer gleiche, stets unbelegte/unbegründete Propaganda-Spruch der Rechtsradikalen.

Alles längst eindeutig belegt.

http://www.amazon.de/Street-Bolshevik-Revolution-Antony-Sutton/dp/089968324X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355359342&sr=8-1
http://www.amazon.de/preu%C3%9Fische-Regierungsagent-Karl-Marx-Innenministers/dp/3839114012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355359410&sr=8-1
(nicht gleich von den negativen Rezensionen abschrecken lassen, einfach ma die Diskussion lesen!)
http://peswiki.com/index.php/Site:LRP:Western_Technology_&_Soviet_Economic_Development

Und hier der Beweis schlechthin:
Die Linken sprechen NIE über die Geldschöpfung aus dem Nichts, obwohl es der Grund allen Übels ist.

Apart
13.12.2012, 07:53
Man hätte schon 1945 mit den Deutschen kurzen Prozess machen können. Aber aus mir unerfindlichen Gründen, haben Stalin, Churchill und Co. Gnade walten lassen.


Man hat mit ihnen kurzen Prozess gemacht.

Was danach kam war ein Dahinvegetieren als Sklave.

konfutse
13.12.2012, 15:11
...
Die Wesenszüge, der Sozialismus ( Konkurrenzlosigkeit) kommt den Multikonzernen genau entgegen, sie mögen keine Konkurrenz.
Sozialismus als Gesellschaftsform und Planwirtschaft als Wirtschaftsform sollte man schon unterscheiden können. Was du meinst, sind monopolistische Wirtschaftsstrukturen, die allein dem Kapitalismus inne sind. Diese Auswüchse laste bitte nicht dem Sozialismus an.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 15:36
Sozialismus als Gesellschaftsform und Planwirtschaft als Wirtschaftsform sollte man schon unterscheiden können. Was du meinst, sind monopolistische Wirtschaftsstrukturen, die allein dem Kapitalismus inne sind. Diese Auswüchse laste bitte nicht dem Sozialismus an.

Du verwirbelst da was. Monopolismus steckt im Staat
Mächtige Strukturen wie EON RWE als Ogliopole sind nah am Monopolismus.

Du wirst doch nicht behaupten, dass einzelne Staatsbetriebe gegeneinander zum Wohle des Kunden konkurrieren.

Dieses Forum erfordert etwas mehr Grips als das ebayforum.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 15:47
Der immer gleiche, stets unbelegte/unbegründete Propaganda-Spruch der Rechtsradikalen.

Das ist so dämlich, dass es noch nicht einmal als kranke Weltverschwörungstheorie durchgeht.

Ihr phantasielosen Linkenhasser: laßt Euch mal was Neues einfallen, um "die Linken" zu diskreditieren.

Und dann auch noch aus diesem Blödsinn ein Thema machen.

Hältst du Notenbanken für kapitalistisch oder für sozialistisch.

konfutse
13.12.2012, 15:54
Du verwirbelst da was. Monopolismus steckt im Staat
Mächtige Strukturen wie EON RWE als Ogliopole sind nah am Monopolismus.

Du wirst doch nicht behaupten, dass einzelne Staatsbetriebe gegeneinander zum Wohle des Kunden konkurrieren.

Dieses Forum erfordert etwas mehr Grips als das ebayforum.
Den letzten Satz hättest du dir besser verkneifen sollen, denn auch in der DDR haben die Firmen miteinander konkurriert soweit es die planwirtschaftlichen Bedingungen zugelassen haben.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 16:05
Den letzten Satz hättest du dir besser verkneifen sollen, denn auch in der DDR haben die Firmen miteinander konkurriert soweit es die planwirtschaftlichen Bedingungen zugelassen haben.

Uuups, an solche Bedingungen will ich kaum glauben.

Frumpel
13.12.2012, 16:10
Uuups, an solche Bedingungen will ich kaum glauben.

Die Behauptung ist ja auch grober Unfug. Da hat nichts miteinander konkurriert.

Dr Mittendrin
13.12.2012, 16:15
Die Behauptung ist ja auch grober Unfug. Da hat nichts miteinander konkurriert.

Glaub ich doch auch nicht.

Cleopatra
13.12.2012, 16:27
Was wir haben, ist Sozialismus in reinkultur. Ich gehöre auch zu den Leuten, die meinen, die DDR ist inszeniert untergegangen, um wieder aufzustehen. Gab es eine Abrechnung? Nein? Wo blieb das SED Vermögen, in der Linkspartei? Gauck, Merkel, de Naiziere, Gysi haben bis zuletzt mitgemacht und sind nun wieder am Drücker. Unrecht wurde nicht gutgemacht. Die eingezogenen Vermögen bis 1949 blieben in der Kralle des Staates, Mauerschützen bekommen eine dicke Rente. Was wir auch immer wählen, ist die große Einheitspartei wie in der DDR, heraus kommen Repressalien an uns arbeitenden Deutschen und Umverteilung an Ausländer, wir haben keine kritische Presse und eine gegenüber den Ausländern milde Justiz. Und wie hiereinige sagten, wird der Mittelstand und die Kleinhändler zugunsten der nicht mehr miteinander konkurrierenden Konzerne zerstört. Monopolismus. Die Linke kapiert nicht, daß die Globalisierung den Banken und Konzernen nützt, weil sie dabei unbemerkt ihren Multischeiß austräumen kann, was auch den Konzernen zur Ausbeutung dient, ich sage nur, billige Wanderarbeiter, rechtlos, sprachlos, wurzellos. Wenn alle Menschen wurzellos gemacht wurden, sind sie Sklaven. Gibt es keinen Zusammenhalt gegen die satanischen Kräfte der Krummnasen und des Wuchers. Aber Linke haben nichts Gescheites studiert oder Studien abgebrochen. Die Menschheit kommt nur durch Wettbewerb voran. Das Nachkriegsdeutschland war deshalb so erfolgreich, weil die Karten neu gemischt wurden, Erfolgsgeschichte Aldi. Heute ist alles erstarrt. Große werden noch größer, Elefantenrennen. Dann gibt es nicht nur die Eine-Welt-Regierung, sondern auch den Eine-Welt-Ausbeutungs-Konzern. Klingelts jetzt bei Euch Linken?
Wir haben wieder Sozialismus. In dem Buch "Das Komplott" lassen die Autoren den Dreckskerl Gorbatschow sagen, S 56, daß ohne die Ostöffnung der Sozialismus nicht gesiegt hätte. Ein elender Verräter, der von den Russen so gehaßt wird, daß er in Deutschland leben muß.
Gleichmacherei, egal, ob der wirtschaftliche Monopolismus der Konzerne oder der Menschenbrei in der Welt, bedeuten Stillstand.

ragnaroek
13.12.2012, 17:11
Warum sollte das so sein? Wer lesen kann, bleibt klar im Vorteil:


Absolut richtig !

Das einzige, was der jüdischen Hochfinanz die Stirn bieten kann ist ein souveräner deutscher Nationalstaat mit einer identitären, christlich geprägten Bevölkerung.

Niemand bekämpft dies jedoch so stark, wie die Linken.

ragnaroek
13.12.2012, 17:37
Der immer gleiche, stets unbelegte/unbegründete Propaganda-Spruch der Rechtsradikalen.

Das ist so dämlich, dass es noch nicht einmal als kranke Weltverschwörungstheorie durchgeht.

Ihr phantasielosen Linkenhasser: laßt Euch mal was Neues einfallen, um "die Linken" zu diskreditieren.

Und dann auch noch aus diesem Blödsinn ein Thema machen. Ach je, meine positive Phantasie rettet mich Gott sei Dank immer wieder aufs neue vor der Ungemach, welche diese bis zur Extase manipulierte Übermacht der linken Weltfinanz-Knechte erzeugt. Für mich sind die Linken "würdige" Nachfolger der eifrigen Untertanen des Nationalssozialismus. Leben haben diese modern, effektiven Massenmörder mittlerweile vielfach mehr auf dem Gewissen als jeder Menschen verachtende Kriegsherr (Pille +Abtreibung). Wenn die Geburtenrate im nativen Deutschland effektiv bei ca. 0,6 liegen dürfte. Kann man jene für das linke Emanzenpack ruhigen Gewissens nochmal durch 10 dividieren. Dafür aber jede zweite Woche was anderes auf der Matte. Zuverlässigerweise hatte ich vor Jahren mal das "Glück" exakt diese Szenerie beobachten zu dürfen. Positiv bleibt noch zu vermerken, dass derartig verkommenes Volk auch besser niemals Kinder in die Welt setzen sollte.

The Dude
13.12.2012, 18:35
Entsprechender Konflikt ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Nach einer gemeinsamen Raucherpause, begann eine Kollegin (68er Fan) von mir, auf dem Rückweg, wie so oft ihrer kapitalhassenden Ostalgie zu frönen. Ich meinte darauf aus dem Bauch: "Ihr Linkien bleibt immer noch die zuverlässigsten Wasserträger der Weltfinanz". Nach zunächst schockierter Sprachlosigkeit, kam es in der nächsten Pause dann zum geballten Gegenangriff ihrer Glaubensjecken. Mir wurde schnell klar, dass ich bei durchaus realisierbarer Gegenargumentation auch meine recht frische Anstellung in Gefahr bringen würde...


Meine Frage ins Forum, Wie seht ihr das mit dieser (so ahnungslosen) "fünften Kolonne"?

Du solltest konkret schildern, was denn genau der Gegenstand war, den Du mit Deiner Kollegin besprochen hast. Ging es um historische Dinge ("Ostalgie") oder um aktuelle Themen hierzulande? Das ist von Interesse, da hier die Meinung zum "linken Spektrum" erfragt wird. Denn zwischen den "Links-Grünen" und einer "SPD" hierzulande und dem geschichtlichen Ostblock mit eisernem Vorhang bestehen riesige - nämlich System-Unterschiede.

The Dude
13.12.2012, 19:05
Ach je, meine positive Phantasie rettet mich Gott sei Dank immer wieder aufs neue vor der Ungemach, welche diese bis zur Extase manipulierte Übermacht der linken Weltfinanz-Knechte erzeugt. Für mich sind die Linken "würdige" Nachfolger der eifrigen Untertanen des Nationalssozialismus. Leben haben diese modern, effektiven Massenmörder mittlerweile vielfach mehr auf dem Gewissen als jeder Menschen verachtende Kriegsherr (Pille +Abtreibung). Wenn die Geburtenrate im nativen Deutschland effektiv bei ca. 0,6 liegen dürfte. Kann man jene für das linke Emanzenpack ruhigen Gewissens nochmal durch 10 dividieren. Dafür aber jede zweite Woche was anderes auf der Matte. Zuverlässigerweise hatte ich vor Jahren mal das "Glück" exakt diese Szenerie beobachten zu dürfen. Positiv bleibt noch zu vermerken, dass derartig verkommenes Volk auch besser niemals Kinder in die Welt setzen sollte.

Also wenn sich jemand der kapitalistischen Welt entgegengestellt hat, wenn der Gegensatz historisch klar geworden ist, dann war das die Sowjetunion bzw. der von ihr beherrschte Block vs. USA und deren Einflussbereich. Aus Sicht der "Kommunisten": Grenzen/Mauern hoch und mit den Konkurrenten beim Abschreckungspotential wettrüsten - ging gar nicht anders.

Es gibt keine "Weltfinanz", es gibt aber Kapitalismus, wo sehr viele gerne mitspielen. Das Kind beim Namen zu nennen ist wichtig, damit sich kapitalistische "Langnasen" und "Schlitzaugen" nicht hinter den "Krummnasen" der "Weltfinanz" so billig verschanzen können, oder diese hinter jenen - Kapitalismus ist das Prinzip und Kapitalisten sind alle die, die danach handeln. Denn im Prinzip sind sie sich ja alle einig.

ragnaroek
13.12.2012, 19:10
...Denn zwischen den "Links-Grünen" und einer "SPD" hierzulande und dem geschichtlichen Ostblock mit eisernem Vorhang bestehen riesige - nämlich System-Unterschiede. Ja letztendlich ziehen sie alle am selben Karren. So eine Arte russische Troika. Nur weil das SPD Pferd ev. ängstlich nach rechts schaut, nimmt es keine andere Richtung.

Bildbeispiel (http://previews.agefotostock.com/previewimage/bajaage/49e28f11e26d73b19516bbe79ceb4797/BWI-BLWS233073.jpg)

konfutse
13.12.2012, 19:19
Die Behauptung ist ja auch grober Unfug. Da hat nichts miteinander konkurriert.
Auch die Betriebe in der DDR haben nur Geld verdient, wenn sie ihre Produkte verkauft haben. Ihr glaubt sicher, dass es alles nur auf Bezugsscheine gab.

Apart
13.12.2012, 19:19
Der immer gleiche, stets unbelegte/unbegründete Propaganda-Spruch der Rechtsradikalen.

Das ist so dämlich, dass es noch nicht einmal als kranke Weltverschwörungstheorie durchgeht.

Ihr phantasielosen Linkenhasser: laßt Euch mal was Neues einfallen, um "die Linken" zu diskreditieren.

Und dann auch noch aus diesem Blödsinn ein Thema machen.


Was tuen die Linken gegen die Machtausweitung der jüdischen Dollarsekte bis in die hintersten Lebensbereiche ???

Den deutschen Mittelstand als "Scheiß Kapitalisten" diskreditieren beim eigenen Volk ?
Den Wert der deutschen Volkswirtschaft dem internationalen Parasitentum hinwerfen ?
Das deutsche Volk Verschwulen und Abtreiben ?
Unterschichten importieren ?
Unterschichten vermehren und fettzüchten ?

Freddo
13.12.2012, 19:33
Hat die CSI die BRD nicht aufgebaut ? Ich habe eine alte Dokumentation gesehen, wo sie das behauptet haben und es war eine Dokumentation von Phönix.
Da würde auch behauptet das Nikita Sergejewitsch Chruschtschow oder Michail Sergejewitsch Gorbatschow zum CSI gehörten und Russland schwächten oder so ähnlich.

Lobo
13.12.2012, 19:59
Eine Linke die alles auf Progressivität sprich dem Zeitgeist setzt, ist natürlich nur ein nützlicher Idiot
des Kapitalismus. Eine Linke die sich an der Demokratie beteiligt anstatt diese zu beseitigen, ist
ebenfalls ein nützlicher Idiot des Kapitalismus.

ragnaroek
13.12.2012, 22:24
Eine Linke die alles auf Progressivität sprich dem Zeitgeist setzt, ist natürlich nur ein nützlicher Idiot
des Kapitalismus. Eine Linke die sich an der Demokratie beteiligt anstatt diese zu beseitigen, ist
ebenfalls ein nützlicher Idiot des Kapitalismus. Die allererste Instanz der Erkenntnis wäre für jeden achso selbstlosen Linken, diese von dir recht gelungen beschriebene Zwickmühle zu begreifen. Dies tun diese potentiellen Vollidioten jedoch niemals. Wird Gaddafi abgeschafft, jubeln diese analytischen Neandertaler freudig Revolution. Schlachten sich dann zukünftig die Stämme im gleichen Land gegenseitig ab, vermuten sie wieder einen gemeinen Trick der Kapitalisten, welche sie ohnehin und generell mit Unternehmern gleichsetzen. Ein besser geeignetes (infantiles) Werkzeug für die Interessen der Weltfinanz als den typischen Linken kann es kaum geben.

Bakunin
14.12.2012, 14:41
Kann man jene für das linke Emanzenpack ruhigen Gewissens nochmal durch 10 dividieren. Dafür aber jede zweite Woche was anderes auf der Matte.

Ja, so ist das bei uns Linken. Da läuft Dir doch schon der Sabber aus dem Mundwinkel, wenn Du nur daran denkst. Tja, diese Welten sind für rechte/rechtsradikale Spießer verschlossen. Dumm gelaufen, gelle?

ragnaroek
15.12.2012, 06:16
Ja, so ist das bei uns Linken. Da läuft Dir doch schon der Sabber aus dem Mundwinkel, wenn Du nur daran denkst. Tja, diese Welten sind für rechte/rechtsradikale Spießer verschlossen. Dumm gelaufen, gelle? Ich stimme dir teilweise zu. Dies ist tatsächlich nicht nur dumm, sondern sehr böse gelaufen. Religiös motiviert, könnte man feststellen, dass der Teufel sicher grinsen muss im Angesicht derart verdorbener, gemeinschaftsschädigender Weltsicht. Mein Sohn schleppte damals einen Spielkameraden an. Über diesen netten, kleinen (zutiefst verstörten) Kerl lernten wir dann auch dessen linksfanatische Mutter samt ihrer desolaten Szene kennen...


Hat die CSI die BRD nicht aufgebaut ? Ich habe eine alte Dokumentation gesehen, wo sie das behauptet haben und es war eine Dokumentation von Phönix.
Da würde auch behauptet das Nikita Sergejewitsch Chruschtschow oder Michail Sergejewitsch Gorbatschow zum CSI gehörten und Russland schwächten oder so ähnlich. Was bedeutet CSI?

Gleichheit
15.12.2012, 06:27
Eine Linke die alles auf Progressivität sprich dem Zeitgeist setzt, ist natürlich nur ein nützlicher Idiot
des Kapitalismus. Eine Linke die sich an der Demokratie beteiligt anstatt diese zu beseitigen, ist
ebenfalls ein nützlicher Idiot des Kapitalismus.Worin liegt denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen der "Diktatur des Proletariats" und einer "echten Demokratie"?

Bakunin
17.12.2012, 01:09
Ich stimme dir teilweise zu. Dies ist tatsächlich nicht nur dumm, sondern sehr böse gelaufen. Religiös motiviert, könnte man feststellen, dass der Teufel sicher grinsen muss im Angesicht derart verdorbener, gemeinschaftsschädigender Weltsicht.

Polygames Sexualverhalten ist weder gemeinschaftsschädigend, noch ist es eine Weltsicht, noch ist es böse bzw. verdorben.

Diese Wertungen treffen allenfalls auf die religiös-verklemmten, konservativen Moralisten zu, welche meinen, dass ihre monogame Grundeinstellung das einzig Wahre und Richtige ist.
Oftmals sind sie zwangsläufig monogam, da sie zu Polygamie gar keine Gelegenheit haben !!!! Das heißt, dass sie froh sein können, wenn sie überhaupt eine Frau abbekommen.!

Mein Sohn schleppte damals einen Spielkameraden an. Über diesen netten, kleinen (zutiefst verstörten) Kerl lernten wir dann auch dessen linksfanatische Mutter samt ihrer desolaten Szene kennen...

Woran genau hattest Du festgemacht, dass

- der Junge "zutiefst verstört" war?
- dessen Mutter "linksfanatisch" war?
- die Szene der Mutter "desolat" war?

Patriotistin
17.12.2012, 01:15
Man hätte schon 1945 mit den Deutschen kurzen Prozess machen können. Aber aus mir unerfindlichen Gründen, haben Stalin, Churchill und Co. Gnade walten lassen.

Sie haben nicht Gnade walten lassen, sie haben sich ein Sozialamt für
Europa, wenn nicht sogar der ganzen Welt erschaffen,,durch den Fleiß
und die Rechtschaffenheit des Volkes.....
Die Abrechnung ist gerade gnadenlos in Gange....

Nathan
17.12.2012, 01:26
Sie haben nicht Gnade walten lassen, sie haben sich ein Sozialamt für
Europa, wenn nicht sogar der ganzen Welt erschaffen,,durch den Fleiß
und die Rechtschaffenheit des Volkes.....
Die Abrechnung ist gerade gnadenlos in Gange....
naja, "der ganzen Welt..." - jetzt übertreib nicht gleich. Ein Sozialamt für China sind wir nicht, das ist doch eher umgekehrt.

Marine Corps
17.12.2012, 01:34
Eine Linke die alles auf Progressivität sprich dem Zeitgeist setzt, ist natürlich nur ein nützlicher Idiot
des Kapitalismus. Eine Linke die sich an der Demokratie beteiligt anstatt diese zu beseitigen, ist ebenfalls ein nützlicher Idiot des Kapitalismus.

Man muss unterscheiden lernen zwischen der "ALTEN LINKEN" aus der Arbeiter- und Frauenbewegung und der Genossenschaftsbewegung usw. und der nach dem 2.Weltkrieg in den Thinktanks der Ostküste entwickelten "NEUEN LINKEN", die mit der anderen nur den Namen gemeinsam hat, aber eine völlig andere Ideologie verbreitet, nämlich die Randgruppenrevolution statt die Diktatur der Arbeiterklasse. Für die NEUE LINKE sind die Arbeiter faschistoide Kleinbürger, die man mitnichten an die Macht bringen will. Man will eigentlich auch gar nicht den Kapitalismus beseitigen. Man möchte ihn "humaner" machen und "demokratisieren", aber die grundlegenden Dinge bleiben erhalten. Also weiter Profitmaximierung aber mit Kiffen und Gruppensex.
Nichts anderes wurde von den 68ern propagiert und praktiziert. Und das zieht sich bis heute.
In allen linken Parteien der BRD sind beide Seiten vertreten, außer bei den Piraten, aber die sind eh nur eine Kunst-Opposition so wie es früher mal die DVU war. Parteien zum Absammeln und Entsorgen von Protestpotenzialen.
In der LINKE sind allerdings die ALTEN LINKEN immer noch tonangebend. In der SPD ist es so 50:50 und bei den Grünen ist die NEUE LINKE bei 90%. Sie sind daher auch das widerlichste Parteienkonstrukt überhaupt und die Axt an dem verbliebenen Deutschland.


Ja, so ist das bei uns Linken. Da läuft Dir doch schon der Sabber aus dem Mundwinkel, wenn Du nur daran denkst. Tja, diese Welten sind für rechte/rechtsradikale Spießer verschlossen. Dumm gelaufen, gelle?

Also, Alter, das ihr Linken jemals scharfe Weiber hattet, das ist echt das Märchen des Jahrtausends. Eure Latzhosen-Trullas und Schlabberpulli-Schlampen waren und sind Abfahrt und wenn die 1000x geil wie Nachbars Lumpi sind, was sie nicht sind... Ich kenn ja die Genossinnen von früher. Na danke. Also fantasiere hier nicht von linken Orgien sondern get real and down to earth.
Linke hatten und haben schon immer den allerschlechtesten Sex. Richtige rechte Dumpfbacken und Superspießer natürlich auch! Keine Frage. Wer guten und geilen Sex hat, sind liberale Hedonisten mit genügend Moos in der Hos. Die träumen nicht von Sex, die haben ihn. Und die brauchen daher auch keine Gesellschaftsvision, wo alles anders und besser wird. Für die ist jetzt schon alles schick.

Nathan
17.12.2012, 01:43
...Also, Alter, das ihr Linken jemals scharfe Weiber hattet, das ist echt das Märchen des Jahrtausends. Eure Latzhosen-Trullas und Schlabberpulli-Schlampen waren und sind Abfahrt und wenn die 1000x geil wie Nachbars Lumpi sind, was sie nicht sind... Ich kenn ja die Genossinnen von früher. Na danke. Also fantasiere hier nicht von linken Orgien sondern get real and down to earth.
Linke hatten und haben schon immer den allerschlechtesten Sex. Richtige rechte Dumpfbacken und Superspießer natürlich auch! Keine Frage. Wer guten und geilen Sex hat, sind liberale Hedonisten mit genügend Moos in der Hos. Die träumen nicht von Sex, die haben ihn. Und die brauchen daher auch keine Gesellschaftsvision, wo alles anders und besser wird. Für die ist jetzt schon alles schick.

Nö, MC, da irrst du dir ganz fürchterbar! Ömma, kann doch nicht sein, dass du Uschi nicht kennst!

Uschi, du Wahnsinnswichsvorlage einer ganzen Generation und ich war sooooo knapp dran und dann, verdammt, nur 15 Jahre alt und zufällig auch kein weltbekannter Rockmusiker oder linker Chefdenker, noch nicht...

http://celebslists.com/images/uschi-obermaier-01.jpg

Marine Corps
17.12.2012, 01:50
Nö, MC, da irrst du dir ganz fürchterbar! Ömma, kann doch nicht sein, dass du Uschi nicht kennst!

Uschi, du Wahnsinnswichsvorlage einer ganzen Generation und ich war sooooo knapp dran und dann, verdammt, nur 15 Jahre alt und zufällig auch kein weltbekannter Rockmusiker oder linker Chefdenker, noch nicht...

http://celebslists.com/images/uschi-obermaier-01.jpg

Ich irre überhaupt nicht, da Uschi Obermaier nur ein Kommune-Groupie war und da nie was lief mit Gruppensex. Das war alles nur Getue. Und die Trulla war auch nicht links. Die hat mal mit nem Linken gevögelt, aber mehr auch nicht.
Außerdem sah die nun wie Schneewittchen aus.
Die Mähne war beeindruckend und das Gesicht geil, aber die Figur wie von nem Bulemie-Opfer. Nein DANKE! Nicht mein Ding. Gar nicht.
Und Uschi war DIE "linke" Ausnahmefrau. Sie war mutterseelenallein in einem Meer von Vogelscheuchen. Noch Fragen? Nö, nicht wahr! Ich stehe im Thema! War selbst lange Zeit ne dumme linke Socke mit 0,0 Ahnung von irgendwas, aber einem guten Bauchgefühl.

Schlank und rank ist das Luder ja immer noch mit ihren 62 und kann immer noch für Dessous Modell stehen.
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/sexy-selbstbewusst-62-jahren-violettunterwaesche-posiert-1.1945391.1315963175!/httpImage/1218404800.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/1218404800.jpg

Den Langhans nennt sie heute eine traurige Witzfigur und so schön war sie nun auch nicht. Ging so.
http://images.suite101.com/757987_de_seite062_u.jpg

Aber eigentlich war sie eine Nulltarif-Nutte, die es nicht nur mit dem blöden Langhans trieb sondern auch mit Mic Jagger, Keith Richards und etlichen anderen Rockgrößen... Sie war nur geil auf den Hype, den Promistatus usw.
DAS soll links sein??? Na, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was noch links sein sollte?!?!? Das ist weder alt- noch neu-links. Das ist einfach nur ne verkommene Schlampe, die sich einen reichen, berühmten Mann angeln wollte. Aber das hat sie nicht geschafft. Sie lebt heute alleine in einem Häuschen bei Los Angeles (also genau bei den US-Imperialisten, die sie doch angeblich bekämpfen wollte) und entwirft Schmuck, hat keinen Mann und keine Kinder und ist Single.
Auch nicht gerade eine umwerfende Lebensbilanz.

kotzfisch
17.12.2012, 01:53
[QUOTE=Nathan;5911813]Nö, MC, da irrst du dir ganz fürchterbar! Ömma, kann doch nicht sein, dass du Uschi nicht kennst!

Uschi, du Wahnsinnswichsvorlage einer ganzen Generation und ich war sooooo knapp dran und dann, verdammt, nur 15 Jahre alt und zufällig auch kein weltbekannter Rockmusiker oder linker Chefdenker, noch nicht...

[QUOTE]


Chefdenker?Noch immer nicht? hUHUHUHUHUH.........GEIL:

Nathan
17.12.2012, 01:58
Nö, MC, da irrst du dir ganz fürchterbar! Ömma, kann doch nicht sein, dass du Uschi nicht kennst!

Uschi, du Wahnsinnswichsvorlage einer ganzen Generation und ich war sooooo knapp dran und dann, verdammt, nur 15 Jahre alt und zufällig auch kein weltbekannter Rockmusiker oder linker Chefdenker, noch nicht...




Chefdenker?Noch immer nicht? hUHUHUHUHUH.........GEIL:

lern mal ordentlich zitieren, du Null!
Achnaja, Chef is ja eh nix für nen Anarcho, aber Rockmusiker, das wär ja unbedingt drin gewesen. Schade.

Nathan
17.12.2012, 02:04
...Ich stehe im Thema! War selbst lange Zeit ne dumme linke Socke mit 0,0 Ahnung von irgendwas, aber einem guten Bauchgefühl.

Schlank und rank ist das Luder ja immer noch mit ihren 62 und kann immer noch für Dessous Modell stehen.
...

http://images.suite101.com/757987_de_seite062_u.jpg

soso! Na, dann kann man dir ja immerhin attestieren, du bist deiner Linie treu geblieben. Null Ahnung aber Bauchgefühl! hrhrhr

kotzfisch
17.12.2012, 02:06
lern mal ordentlich zitieren, du Null!
Achnaja, Chef is ja eh nix für nen Anarcho, aber Rockmusiker, das wär ja unbedingt drin gewesen. Schade.

Geh ins Bett Kindlein.Mutti schimpft morgen nur mit Dir.

kotzfisch
17.12.2012, 02:07
Ich irre überhaupt nicht, da Uschi Obermaier nur ein Kommune-Groupie war und da nie was lief mit Gruppensex. Das war alles nur Getue. Und die Trulla war auch nicht links. Die hat mal mit nem Linken gevögelt, aber mehr auch nicht.
Außerdem sah die nun wie Schneewittchen aus.
Die Mähne war beeindruckend und das Gesicht geil, aber die Figur wie von nem Bulemie-Opfer. Nein DANKE! Nicht mein Ding. Gar nicht.
Und Uschi war DIE "linke" Ausnahmefrau. Sie war mutterseelenallein in einem Meer von Vogelscheuchen. Noch Fragen? Nö, nicht wahr! Ich stehe im Thema! War selbst lange Zeit ne dumme linke Socke mit 0,0 Ahnung von irgendwas, aber einem guten Bauchgefühl.

Schlank und rank ist das Luder ja immer noch mit ihren 62 und kann immer noch für Dessous Modell stehen.
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/sexy-selbstbewusst-62-jahren-violettunterwaesche-posiert-1.1945391.1315963175!/httpImage/1218404800.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/1218404800.jpg

Den Langhans nennt sie heute eine traurige Witzfigur und so schön war sie nun auch nicht. Ging so.
http://images.suite101.com/757987_de_seite062_u.jpg

Aber eigentlich war sie eine Nulltarif-Nutte, die es nicht nur mit dem blöden Langhans trieb sondern auch mit Mic Jagger, Keith Richards und etlichen anderen Rockgrößen... Sie war nur geil auf den Hype, den Promistatus usw.
DAS soll links sein??? Na, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was noch links sein sollte?!?!? Das ist weder alt- noch neu-links. Das ist einfach nur ne verkommene Schlampe, die sich einen reichen, berühmten Mann angeln wollte. Aber das hat sie nicht geschafft. Sie lebt heute alleine in einem Häuschen bei Los Angeles (also genau bei den US-Imperialisten, die sie doch angeblich bekämpfen wollte) und entwirft Schmuck, hat keinen Mann und keine Kinder und ist Single.
Auch nicht gerade eine umwerfende Lebensbilanz.

Ne Matratze halt.

Nathan
17.12.2012, 02:07
Geh ins Bett Kindlein.Mutti schimpft morgen nur mit Dir.

oh, ja, danke! Gute Nacht!

Marine Corps
17.12.2012, 02:12
soso! Na, dann kann man dir ja immerhin attestieren, du bist deiner Linie treu geblieben. Null Ahnung aber Bauchgefühl! hrhrhr

Habe ich jetzt ein Tabu bei dir verletzt oder warum klinkst du jetzt aus und wirst beleidigend wie gestern Nacht andere?
Versteh einer. Vorhin noch nette PN und nun wird er unverschämt...

Bakunin
17.12.2012, 02:13
Also, Alter, das ihr Linken jemals scharfe Weiber hattet, das ist echt das Märchen des Jahrtausends. Eure Latzhosen-Trullas und Schlabberpulli-Schlampen waren und sind Abfahrt und wenn die 1000x geil wie Nachbars Lumpi sind, was sie nicht sind... Ich kenn ja die Genossinnen von früher. Na danke.

Ich weiß ja nicht, in welchen linken Kreisen Du wann genau verkehrt hast. Aber das müssen schon sehr spezielle Kreise gewesen sein, welche nicht für die gesamte linke Szene repräsentativ sind. Außerdem scheinst Du nicht auf dem neusten Stand zu sein und lebst noch in dern 60ern/7oern.

Aber was soll ich Dich eines Besseren belehren. Der Genießer schweigt und lächelt ob Deiner realitätsfremden Darstellungen.


Also fantasiere hier nicht von linken Orgien sondern get real and down to earth. Linke hatten und haben schon immer den allerschlechtesten Sex.

Köstlich!

Deine Kommentare haben einen hohen Unterhaltungswert.


Wer guten und geilen Sex hat, sind liberale Hedonisten mit genügend Moos in der Hos. Die träumen nicht von Sex, die haben ihn.

Die Sex-Qualität ist also in Deiner Welt davon abhängig, wieviel Geld jemand hat und ob er einer besonders dekadenten Minderheit angehört oder nicht?
Wer nicht genügend Geld hat und kein Hedonist ist, der hat keinen Sex und träumt nur davon?

Lustig!

Na dann - träum mal weiter davon, dass Du bzgl. des Themas Sex voll die Ahnung und voll den Durchblick hast.
Die Ex-Linken haben doch wirklich alle eine Spezialmeise in ihrer irrealen negativ-Rückschau.

OneDownOne2Go
17.12.2012, 02:14
Ne Matratze halt.

Na .. na.. hat uns der Langhans etwa so aufdringlich sein Gemächt präsentiert und damit gegen das Establishment gekämpft, damit du jetzt in diesem extra-sexistischen Jargon von der Uschi redest? :D

62 ist schon ehrlich "gut gereift", aber irgendwie gefällt mir die aktuelle Ausgabe besser als die aus den späten 60ern. Und das nicht nur, weil ich zumindest hoffe, das auch dort "unrasiert" heute nicht mehr in ist.

Nathan
17.12.2012, 02:16
Habe ich jetzt ein Tabu bei dir verletzt oder warum klinkst du jetzt aus und wirst beleidigend wie gestern Nacht andere?
Versteh einer. Vorhin noch nette PN und nun wird er unverschämt...

achwat, du nimmst dir immer alles gleich so zu Herzen. Wer austeilt muss auch mal einstecken können und Uschi war nunmal DAS Idol meiner Jugend. Könnteste auch mal n bisschen mehr Respekt zeigen vor meinen Idealen, ja!
Nachtrag: jetzt les ich das erst: deine Theorien über guten und schlechten Sex je nach politischer Einstellung sind, SEHR vorsichtig ausgedrückt, völlig unhaltbar!

Marine Corps
17.12.2012, 02:20
Ne Matratze halt.

Ja, so könnte man es brutal sagen, aber sie war und ist eigentlich ein armes Schwein. Wenn man ihre Biografie ansieht und das sie mit 50 von einem US-Ehepaar quasi adoptiert wurde und sie dann erst was gelernt hat... Lieber Himmel. Das ist nicht gerade eine Starkarriere sondern eher das blanke Elend. Dieses "allein in der Welt" hat es ja auch nur möglich gemacht, dass sie als Groupie überall hin gehen konnte. Ein bindungs- und verbindungsloses Menschlein, dass sich erhoffte über sein leckeres Aussehen etwas zu finden, was sie nicht bekam: LIEBE!
So wie alle Menschen. Manche denken,dass man die ervögeln kann, manche wollen sie kaufen, andere erarbeiten, aber sie ist ein Geschenk Gottes und manche bekommen sie viel und andere gar nicht. Uschi hat sie wohl erst von diesem US-Ehepaar bekommen. Von den Kerlen hat sie keine bekommen, nur Sperma!

http://de.wikipedia.org/wiki/Uschi_Obermaier

Marine Corps
17.12.2012, 02:32
Ich weiß ja nicht, in welchen linken Kreisen Du wann genau verkehrt hast. Aber das müssen schon sehr spezielle Kreise gewesen sein, welche nicht für die gesamte linke Szene repräsentativ sind. Außerdem scheinst Du nicht auf dem neusten Stand zu sein und lebst noch in dern 60ern/7oern.

Aber was soll ich Dich eines Besseren belehren. Der Genießer schweigt und lächelt ob Deiner realitätsfremden Darstellungen.

Was träumst du so nachts beim Schlafen? Auch so wilde Sachen? Jetzt kann ich es ja mal zugeben:
Ich gehe in Berlin immer zu allen linken Demos wegen den geilen Schnecken! prust, brüll, schrei
Nur Eines ist Mist! Es gibt keine echten linken Kneipen mehr, wo man die linken Elsen abfischen kann...


Köstlich! Deine Kommentare haben einen hohen Unterhaltungswert.

Den darf ich deinen auch attestieren!


Die Sex-Qualität ist also in Deiner Welt davon abhängig, wieviel Geld jemand hat und ob er einer besonders dekadenten Minderheit angehört oder nicht?
Wer nicht genügend Geld hat und kein Hedonist ist, der hat keinen Sex und träumt nur davon?
Lustig!
Na dann - träum mal weiter davon, dass Du bzgl. des Themas Sex voll die Ahnung und voll den Durchblick hast.
Die Ex-Linken haben doch wirklich alle eine Spezialmeise in ihrer irrealen negativ-Rückschau.

Blubber, blubber, blah, blah... ich habe nirgends gesagt, dass nur Leute mit viel Geld Sex haben. Unfug. Ich habe mich nur etwas pauschal über das Sexleben von politischen Milieus geäußert. Mehr nicht. Selbstredend haben auch Linke Sex. Manche sicher auch guten.


achwat, du nimmst dir immer alles gleich so zu Herzen. Wer austeilt muss auch mal einstecken können und Uschi war nunmal DAS Idol meiner Jugend. Könnteste auch mal n bisschen mehr Respekt zeigen vor meinen Idealen, ja!

Wusste ich es doch. Verletzte Liebe! Manoman. Ihr habt doch alle eure Heiligen. Ich nicht. Mir ist nichts heilig.
Und gerade bei Promis sind immer ganze Berge von Leichen im Keller...


Nachtrag: jetzt les ich das erst: deine Theorien über guten und schlechten Sex je nach politischer Einstellung sind, SEHR vorsichtig ausgedrückt, völlig unhaltbar!

Nee, das sehe ich nicht so, da ich die Kreise recht gut kenne. Dazu müsste man allerdings erst mal die verschiedenen Milieus definieren und dann gesondert betrachten. Das würde umfangreich und für diese Uhrzeit viel zu aufwändig.

kotzfisch
17.12.2012, 02:41
Na .. na.. hat uns der Langhans etwa so aufdringlich sein Gemächt präsentiert und damit gegen das Establishment gekämpft, damit du jetzt in diesem extra-sexistischen Jargon von der Uschi redest? :D

62 ist schon ehrlich "gut gereift", aber irgendwie gefällt mir die aktuelle Ausgabe besser als die aus den späten 60ern. Und das nicht nur, weil ich zumindest hoffe, das auch dort "unrasiert" heute nicht mehr in ist.

Google bitte das aktuelle Aussehen der Dame heute.Dann möchtest Du Deine Aussagen nicht mehr aufrecht erhalten, das garantiere ich Dir.

OneDownOne2Go
17.12.2012, 02:49
Google bitte das aktuelle Aussehen der Dame heute.Dann möchtest Du Deine Aussagen nicht mehr aufrecht erhalten, das garantiere ich Dir.

Hoppala ... da waren die Bilder, die ich gesehen habe, wohl doch eher ein Fall von "Nobel-Preis für Photoshop"... :D

kotzfisch
17.12.2012, 02:53
Hoppala ... da waren die Bilder, die ich gesehen habe, wohl doch eher ein Fall von "Nobel-Preis für Photoshop"... :D

Ich befürchte es- die Dame schaut absolut altersentsprechend aus.

kotzfisch
17.12.2012, 02:56
Guckst Du hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Uschi-Obermaier-lebt-heute-gesund-id21448471.html

OneDownOne2Go
17.12.2012, 02:58
Guckst Du hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Uschi-Obermaier-lebt-heute-gesund-id21448471.html

Ja.. traurig.. auch Ikonen halten sich halt nicht ewig frisch.

Patriotistin
17.12.2012, 08:41
naja, "der ganzen Welt..." - jetzt übertreib nicht gleich. Ein Sozialamt für China sind wir nicht, das ist doch eher umgekehrt.

Ich übertreiben niemals :) brauch ich doch garnicht weils fakt ist,
wenn du dich mal überzeugen magst
Bitteschön :

China wird in den kommenden Jahren noch mehr als 300 Millionen Euro deutsche Entwicklungshilfe erhalten. Dabei handelt es sich nach Angaben des Entwicklungsministeriums um Restzahlungen für 51 Projekte. Neue Zusagen an China gibt es seit 2010 nicht mehr. Union und FDP hatten sich in ihrem Koalitionsvertrag auf einen Stopp der Mittel für die zweitgrößte Wirtschaftsmacht der Welt geeinigt.

Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wen-jiabao-in-berlin-china-will-handel-mit-deutschland-massiv-ausbauen-a-770973.html

Nathan
17.12.2012, 08:59
Ich übertreiben niemals :) brauch ich doch garnicht weils fakt ist,
wenn du dich mal überzeugen magst
Bitteschön :

China wird in den kommenden Jahren noch mehr als 300 Millionen Euro deutsche Entwicklungshilfe erhalten. Dabei handelt es sich nach Angaben des Entwicklungsministeriums um Restzahlungen für 51 Projekte. Neue Zusagen an China gibt es seit 2010 nicht mehr. Union und FDP hatten sich in ihrem Koalitionsvertrag auf einen Stopp der Mittel für die zweitgrößte Wirtschaftsmacht der Welt geeinigt.

Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wen-jiabao-in-berlin-china-will-handel-mit-deutschland-massiv-ausbauen-a-770973.html

ja, und? NEUE ZUSAGEN AN CHINA GIBT ES SEIT 2010 NICHT MEHR. Das ist doch deutlich!

In Zukunft läuft das andersrum und es hat schon begonnen:

--> http://www.focus.de/finanzen/news/globale-brandschutzmauer-gegen-euro-krise-china-stockt-iwf-krisenkasse-kraeftig-auf_aid_769622.html

und wer sich nur ein klein wenig mit Wirtschaftsfragen auskennt, dem läuft bei solchen Meldungen der kalte Schweiß den Rücken runter, wenn er nicht zufällig Chinese ist!
So, ich geh jetzt mal das Hemd wechseln...

Chronos
17.12.2012, 09:22
ja, und? NEUE ZUSAGEN AN CHINA GIBT ES SEIT 2010 NICHT MEHR. Das ist doch deutlich!

In Zukunft läuft das andersrum und es hat schon begonnen:

--> http://www.focus.de/finanzen/news/globale-brandschutzmauer-gegen-euro-krise-china-stockt-iwf-krisenkasse-kraeftig-auf_aid_769622.html

und wer sich nur ein klein wenig mit Wirtschaftsfragen auskennt, dem läuft bei solchen Meldungen der kalte Schweiß den Rücken runter, wenn er nicht zufällig Chinese ist!
So, ich geh jetzt mal das Hemd wechseln...
Für deine Dummheit geht mir wirklich das Repertoire an passenden Kraftausdrücken aus!

Wir (die BRD) leisteten bis vor kurzem noch jährliche 80 Millionen Euro Entwicklungshilfe an China, um dann gleichzeitig wirtschaftlich von den Chinesen mittels Preiskampf unter Druck gesetzt zu werden.

Wenn jetzt die Chinesen in Europa investieren, ist das eine üble Entwicklung, aber nicht im Gegenzug mit den von Deutschland verschenkten vielen Millionen zu vergleichen, denn jenes Geld war nicht nur verschenkt, sondern durch Stärkung der chinesischen Konkurrenz sogar kontraproduktiv.

Aber du darfst dich der fragwürdigen Ehre rühmen, zahlreiche Duplikate von dir in der Politik zu wissen, die genauso dämlich daherschwatzen wie du.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, betone ich an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich absolut kein China-Hasser bin. Aber beim Portemonnaie hört jede Freundschaft auf.

Dr Mittendrin
17.12.2012, 09:36
Auch die Betriebe in der DDR haben nur Geld verdient, wenn sie ihre Produkte verkauft haben. Ihr glaubt sicher, dass es alles nur auf Bezugsscheine gab.

Nein aber keine Konkurrenz.

Patriotistin
17.12.2012, 10:01
Für deine Dummheit geht mir wirklich das Repertoire an passenden Kraftausdrücken aus!

Wir (die BRD) leisteten bis vor kurzem noch jährliche 80 Millionen Euro Entwicklungshilfe an China, um dann gleichzeitig wirtschaftlich von den Chinesen mittels Preiskampf unter Druck gesetzt zu werden.

Wenn jetzt die Chinesen in Europa investieren, ist das eine üble Entwicklung, aber nicht im Gegenzug mit den von Deutschland verschenkten vielen Millionen zu vergleichen, denn jenes Geld war nicht nur verschenkt, sondern durch Stärkung der chinesischen Konkurrenz sogar kontraproduktiv.

Aber du darfst dich der fragwürdigen Ehre rühmen, zahlreiche Duplikate von dir in der Politik zu wissen, die genauso dämlich daherschwatzen wie du.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, betone ich an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich absolut kein China-Hasser bin. Aber beim Portemonnaie hört jede Freundschaft auf.

Danke ! dazu ist nichts mehr hinzuzufügen, nur vielleicht noch das Nathan wohl lieber
auch etwas anderes
wechseln sollte als nur sein Hemd, aber leider ist die Chirurgie noch nicht soweit.....

Nathan
17.12.2012, 11:35
Für deine Dummheit geht mir wirklich das Repertoire an passenden Kraftausdrücken aus!

Wir (die BRD) leisteten bis vor kurzem noch jährliche 80 Millionen Euro Entwicklungshilfe an China, um dann gleichzeitig wirtschaftlich von den Chinesen mittels Preiskampf unter Druck gesetzt zu werden.

Wenn jetzt die Chinesen in Europa investieren, ist das eine üble Entwicklung, aber nicht im Gegenzug mit den von Deutschland verschenkten vielen Millionen zu vergleichen, denn jenes Geld war nicht nur verschenkt, sondern durch Stärkung der chinesischen Konkurrenz sogar kontraproduktiv.

Aber du darfst dich der fragwürdigen Ehre rühmen, zahlreiche Duplikate von dir in der Politik zu wissen, die genauso dämlich daherschwatzen wie du.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, betone ich an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich absolut kein China-Hasser bin. Aber beim Portemonnaie hört jede Freundschaft auf.

Wo hätte ich je geschrieben, dass ich die deutsche Entwicklungshilfe an China begrüße? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Ich warne schon lange vor der sich abzeichnenden wirtschaftlichen Übermacht der Chinesen an verschiedenen Stellen hier im HPF (und anderswo).

Die Dummheit liegt wie immer so auch diesesmal ganz alleine bei dir und ja, sogar mir fehlen die Worte, deine Dummheit angemessen zu beschreiben. Dem viel zitierten Brot möchte ich den Vergleich nicht antun.

Nathan
17.12.2012, 11:36
Danke ! dazu ist nichts mehr hinzuzufügen, nur vielleicht noch das Nathan wohl lieber
auch etwas anderes
wechseln sollte als nur sein Hemd, aber leider ist die Chirurgie noch nicht soweit.....

Könntest vielleicht du präzisieren, worin genau jetzt dein Vorwurf liegt? Könnt ihr denn alle nicht lesen???

Patriotistin
17.12.2012, 12:11
Könntest vielleicht du präzisieren, worin genau jetzt dein Vorwurf liegt? Könnt ihr denn alle nicht lesen???

Doch wir können Lesen und zwar dein ewiges Abwiegeln wenns ums D geht....
natürlich nur im negativen sinne versteht sich....
Und wenn du das dann Vorwurf nennst. Bitte !

LieblinG
17.12.2012, 12:28
Doch wir können Lesen und zwar dein ewiges Abwiegeln wenns ums D geht....

So ist es, das typische Gelaber aus der Nasenfraktion eben. Und dann wieder "Antisemitismus" schreien...

dodona
18.12.2012, 23:29
Das einzige, was der jüdischen Hochfinanz die Stirn bieten kann

mit antisemitischen Spinnern wie dir wird das nie etwas.