PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas-Chef erstmals seit 45 Jahren in Palästinenser-Gebiet



Edmund
07.12.2012, 15:22
Der Chef der radikal-islamischen Hamas, Chaled Maschaal, ist nach 45 Jahren Exil für einen Kurz-Besuch in die palästinensischen Gebiete zurückgekehrt. Der 56-Jährige kam am Freitag im Gazastreifen an, wo er von zehntausenden begeistert empfangen wurde.

http://picload.org/image/dpcroaw/164486_640.jpg

Weiter: http://www.vaterland.li/index.cfm?ressort=home&source=sda&id=125459

Eine beeindruckende Persönlichkeit, die trotz persönlicher Tragödie, welche mit der Flucht im Alter von elf Jahren mit seinen Eltern aus dem Westjordanland vor zionistischen Menschenfeinden und einen Mordanschlag durch ebendiese endete, weiter für Gerechtigkeit kämpft.

melamarcia75
07.12.2012, 15:26
hoffentlich wird er so schnell wie moeglich.... neutralisiert

Doppelagent
07.12.2012, 15:30
nanu, wird nicht immer behauptet, dass gaza von den israelis hermetisch abgesperrt wäre? :)

Edmund
07.12.2012, 15:33
hoffentlich wird er so schnell wie moeglich.... neutralisiert
Noch so ein Menschenfreund...


nanu, wird nicht immer behauptet, dass gaza von den israelis hermetisch abgesperrt wäre? :)
Ja, diese 'Behauptung' entspricht leider den Tatsachen.

Shahirrim
07.12.2012, 15:35
Na ja, ich werde mit denen irgendwie nicht warm!

Doppelagent
07.12.2012, 15:36
Ja, diese 'Behauptung' entspricht leider den Tatsachen.

hm, wie ist denn dann diese terroratte eingereist?

Shahirrim
07.12.2012, 15:36
hm, wie ist denn dann diese terroratte eingereist?

Ägypten?

Edmund
07.12.2012, 15:37
Na ja, ich werde mit denen irgendwie nicht warm!
Mußt Du auch nicht. Es geht lediglich um das Völkerrecht, und da befinden sich Maschaals Leute im Recht.

Edmund
07.12.2012, 15:41
hm, wie ist denn dann diese terroratte eingereist?
Diese Persönlichkeit ist international anerkannt und daher für das zionistische Terror- und Mordregime tabu.

nahli
07.12.2012, 15:42
nanu, wird nicht immer behauptet, dass gaza von den israelis hermetisch abgesperrt wäre? :)Seit dem die Ägypter den Jiddifriend,Diktator abgeschaft haben können die vom Refah ein und ausreisen.
Fühl dich nicht schlecht dass ihr nicht mehr eine offene Vollzugsanstallt wie KZ-Anlagen habt.Eure Mörderbande wird wieder aktiv.Bestimmt.

TNT
07.12.2012, 15:46
hoffentlich wird er so schnell wie moeglich.... neutralisiert

ein Fall für den Mossad, sollen sie ihn "entsorgen":dg:

nahli
07.12.2012, 15:46
Na ja, ich werde mit denen irgendwie nicht warm!
Du hast bestimmt einen Ariel Scharon,Mosche Dayan,Ehud Barak lieber.
Was willst du den mit solchen einfach lebenden Menschen wenn du so eine Auswahl an Kindermördern hast die sogar reich sind!

Xarrion
07.12.2012, 15:51
hoffentlich wird er so schnell wie moeglich.... neutralisiert

Naja, wenn jemand schon auf thailändische Ladyboys abfährt und dem Kiffen frönt, kann man wohl keine vernünftige Antwort erwarten.

melamarcia75
07.12.2012, 16:07
Naja, wenn jemand schon auf thailändische Ladyboys abfährt und dem Kiffen frönt, kann man wohl keine vernünftige Antwort erwarten.

Bist du Hamas-Anhaenger?

Xarrion
07.12.2012, 16:10
Bist du Hamas-Anhaenger?

Ich mag keine Ladyboy-Fans und keine drogenabhängigen Ärzte.
Insbesondere mag ich aber keine Leute, die mein Vertrauen mißbraucht haben.
Ja, damit meine ich DICH!

melamarcia75
07.12.2012, 16:12
Insbesondere mag ich aber keine Leute, die mein Vertrauen mißbraucht haben.


sorry, was habe ich dir getan?

Cinnamon
07.12.2012, 16:18
Mußt Du auch nicht. Es geht lediglich um das Völkerrecht, und da befinden sich Maschaals Leute im Recht.

Wenn Leute wie der Hamaschef die Gelegenheit erhalten, werden sie dir ohne mit der Wimper zu zucken den Kopf abschlagen, da du für sie nur ein dreckiger Ungläubiger und daher RECHTLOS bist.

Einfach mal nachdenken, welche Seite den eigenen Interessen näher und daher in so einem global bedeutsamem Konflikt unterstützenwert ist. Ich hoffe, dass der Islam am Ende dieses Jahrhunderts nicht mehr existiert und der arabische Raum wieder unter Europas Kolonialmacht steht und kein Orientale es mehr wagt, uns Kuffar zu nennen!

Xarrion
07.12.2012, 16:20
sorry, was habe ich dir getan?

Das solltest du eigentlich wissen.
Geh´mir vom Bein, Kiffer!

Knudud_Knudsen
07.12.2012, 16:22
Na ja, ich werde mit denen irgendwie nicht warm!

:dd::crazy:..
mich stört das der Typ noch warm ist .....

er wäre mir lieber 10 Feet under..:cool:

Doppelagent
07.12.2012, 16:37
Diese Persönlichkeit ist international anerkannt und daher für das zionistische Terror- und Mordregime tabu.

schreibe kein blech sondern beantworte die frage, wie diese terrorratte nach gaza einreisen konnte, wenn doch, wie du behauptest, der gazastreifen von den israelis hermentisch abgeriegelt ist.

Doppelagent
07.12.2012, 16:42
Seit dem die Ägypter den Jiddifriend,Diktator abgeschaft haben können die vom Refah ein und ausreisen.


schreibe keinen mist, du trottel. schon zu mubaraks zeiten wurde der grenzübergang nach gaza geöffnet.

Edmund
07.12.2012, 16:47
schreibe kein blech sondern beantworte die frage, wie diese terrorratte nach gaza einreisen konnte, wenn doch, wie du behauptest, der gazastreifen von den israelis hermentisch abgeriegelt ist.
Von Ägypten aus, wie ein anderer Nutzer bereits schrieb. Kein Wunder, selbst der heruntergekommenste Islamist hat mehr menschliche Züge als der zionistische Abfall.

Doppelagent
07.12.2012, 16:51
Von Ägypten aus, (...)

na also, da bleibt von deinem schwachsinn, dass israel den gazastreifen hermetisch abgeriegelt hätte, nicht mehr viel übrig, gelle?! :)

Edmund
07.12.2012, 16:53
na also, da bleibt von deinem schwachsinn, dass israel den gazastreifen hermetisch abgeriegelt hätte, nicht mehr viel übrig, gelle?! :)
Seit wann kontrolliert der zionistische Abfall ägyptische Grenzen? Schwachsinn bleibt jeder Tag Deiner erbärmlichen Existenz im Forum.

Alfred
07.12.2012, 16:55
hoffentlich wird er so schnell wie moeglich.... neutralisiert

Der Mossad war auch schonmal besser.

Doppelagent
07.12.2012, 17:08
Seit wann kontrolliert der zionistische Abfall ägyptische Grenzen?

nicht ich sondern du hattest es doch noch vor ein paar seiten hier behauptet. führst du held inzwischen selbstgespräche?! :D

Edmund
07.12.2012, 17:18
nicht ich sondern du hattest es doch noch vor ein paar seiten hier behauptet. führst du held inzwischen selbstgespräche?! :D
Gaza-Bewohner, Gefangen von Zionisten im Land, zur Luft und auf der See. Das brauche ich nicht zu 'behaupten', sondern als Realität auszusprechen.

Nationalix
07.12.2012, 17:22
Wie viele Hamas-Chefs gibt es denn überhaupt? Die werden doch ständig vom Mossad liquidiert.

Shahirrim
07.12.2012, 17:23
Du hast bestimmt einen Ariel Scharon,Mosche Dayan,Ehud Barak lieber.
Was willst du den mit solchen einfach lebenden Menschen wenn du so eine Auswahl an Kindermördern hast die sogar reich sind!

Nee, die kann ich noch weniger leiden. Es ist nur, ich schließe diese Menschen nicht wirklich ins Herz wie den iranischen Präsidenten z. B.

nahli
07.12.2012, 17:54
Nee, die kann ich noch weniger leiden. Es ist nur, ich schließe diese Menschen nicht wirklich ins Herz wie den iranischen Präsidenten z. B.
Du bist ne Abstauber!!!!!!! Nur weil Ahmedinejad deine Lieben jiddis ärgert willst du die eigentlichen Kämpfer zur Seite schieben.

Knudud_Knudsen
07.12.2012, 20:49
..das Maschaal noch lebt könnte auch bedeuten das im Verborgenen Interessantes gekocht wird..

zeus1
08.12.2012, 00:55
HAmas sind daher gelaufende Araber --> Die haben nichts mit Palästina zu tun.--->

Antizion77
08.12.2012, 01:08
HAmas sind daher gelaufende Araber --> Die haben nichts mit Palästina zu tun.--->


Die Tatsache dass er sich jetzt kurz in Gaza blicken lässt ist der beste Beweis dass Hamas eine von den Zionisten unterstützte Organisation ist, die das palästinensische Volk verheizt und durch ihre sporadischen Raketenangriffe nur der Rechtfertigung zionistischer Gewalt dient. Wenn der Hund tatsächlich für das einsteht was er lauthals verkündet, dann würde er nicht im Exil sein süßes Leben genießen.

zeus1
08.12.2012, 01:13
Freiheit für das christlich palästinensische Volk

Doppelagent
08.12.2012, 07:34
Die Tatsache dass er sich jetzt kurz in Gaza blicken lässt ist der beste Beweis dass Hamas eine von den Zionisten unterstützte Organisation ist, die das palästinensische Volk verheizt und durch ihre sporadischen Raketenangriffe nur der Rechtfertigung zionistischer Gewalt dient.

man muss schon recht "eigen" sein, um sich einen solchen unsinn zusammen zu reimen. :D

Antizion77
08.12.2012, 12:16
man muss schon recht "eigen" sein, um sich einen solchen unsinn zusammen zu reimen. :D


Tja, es gibt nun mal auch eine Welt jenseits vom Mainstream, den das Zionistenpack den Menschen aufzwingt.

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

Doppelagent
08.12.2012, 13:22
Tja, es gibt nun mal auch eine Welt jenseits vom Mainstream, (...)

so so, die hamas bombardiert, mit unterstützung der israelis, den staat israel, damit die israelis einen grund haben, gaza zu bombardieren.
deine welt ist zweifelsfrei nicht jenseits des mainstreams sondern jenseits jeglichen verstandes. :D

Knudud_Knudsen
08.12.2012, 15:49
.."werden Israel niemals anerkennen.." so tönte der Exil Hamas..
wusste ich doch gleich 10 Feet under ..da sollte er sein..:crazy:

..aber sag niemals nie sonst holt Dich das Geschehen ein...:cool:

http://derstandard.at/1353208609557/Hamas-Chef-Maschaal---Werden-Israel-niemals-anerkennen

borisbaran
08.12.2012, 16:46
Diese Persönlichkeit ist international anerkannt und daher für das zionistische Terror- und Mordregime tabu.
Anerkannt? Als was? Durch wen?


Wenn Leute wie der Hamaschef die Gelegenheit erhalten, werden sie dir ohne mit der Wimper zu zucken den Kopf abschlagen, da du für sie nur ein dreckiger Ungläubiger und daher RECHTLOS bist.

Einfach mal nachdenken, welche Seite den eigenen Interessen näher und daher in so einem global bedeutsamem Konflikt unterstützenwert ist. Ich hoffe, dass der Islam am Ende dieses Jahrhunderts nicht mehr existiert und der arabische Raum wieder unter Europas Kolonialmacht steht und kein Orientale es mehr wagt, uns Kuffar zu nennen!
Kolonien haben sich unterm Strich nie gelohnt.


:dd::crazy:..
mich stört das der Typ noch warm ist .....

er wäre mir lieber 10 Feet under..:cool:
6 feet'd be enough, I think. :D
___________________________________________
Ich hoffe, dass dieser Hund sich bald auf dem Weg zu den 72 Jungfrauen befindet!!

Knudud_Knudsen
08.12.2012, 19:24
Anerkannt? Als was? Durch wen?


Kolonien haben sich unterm Strich nie gelohnt.


6 feet'd be enough, I think. :D
___________________________________________
Ich hoffe, dass dieser Hund sich bald auf dem Weg zu den 72 Jungfrauen befindet!!


..:crazy: the lower the better and I would fill up the pit with concrete about him

Quo vadis
08.12.2012, 22:04
so so, die hamas bombardiert, mit unterstützung der israelis, den staat israel, damit die israelis einen grund haben, gaza zu bombardieren.deine welt ist zweifelsfrei nicht jenseits des mainstreams sondern jenseits jeglichen verstandes. :D

Nein, damit Israel sein Märchen von der "Existenzbedrohung" durch Hamas weiter solchen Dummbeuteln wie dir eintrichtern kann.

borisbaran
08.12.2012, 22:05
Nein, damit Israel sein Märchen von der "Existenzbedrohung" durch Hamas weiter solchen Dummbeuteln wie dir eintrichtern kann.
Wozu?

melamarcia75
08.12.2012, 22:11
so so, die hamas bombardiert, mit unterstützung der israelis, den staat israel, damit die israelis einen grund haben, gaza zu bombardieren.
deine welt ist zweifelsfrei nicht jenseits des mainstreams sondern jenseits jeglichen verstandes. :D

Na ja, es gibt sogar Geschichtsrevisionisten die behaupten, der Holocaust waere von Juden bzw. "Zionisten" geplant und gebilligt worden, um einen Vorwand fuer die Gruendung des Staates Israels zu haben.

Braune Logik halt :cool:

Doppelagent
09.12.2012, 05:43
Nein, damit Israel sein Märchen von der "Existenzbedrohung" durch Hamas weiter solchen Dummbeuteln wie dir eintrichtern kann.

schachsinn ruft noch mehr schwachsinnige auf den plan.

Antizion77
10.12.2012, 10:06
so so, die hamas bombardiert, mit unterstützung der israelis, den staat israel, damit die israelis einen grund haben, gaza zu bombardieren.
deine welt ist zweifelsfrei nicht jenseits des mainstreams sondern jenseits jeglichen verstandes. :D


Ein Talibanführer, der an der Seite seiner Leute kämpft ist für mich glaubhaft. Ein Maulheld der im Exil lebt dagegen nicht, selbst wenn man die Folgen seiner "Politik" außer Acht lässt.

Doppelagent
10.12.2012, 10:18
Ein Talibanführer, der an der Seite seiner Leute kämpft ist für mich glaubhaft. Ein Maulheld der im Exil lebt dagegen nicht, selbst wenn man die Folgen seiner "Politik" außer Acht lässt.

tja, aber was hat das mit deiner behauptung

"(...)Hamas eine von den Zionisten unterstützte Organisation ist, die das palästinensische Volk verheizt und durch ihre sporadischen Raketenangriffe nur der Rechtfertigung zionistischer Gewalt dient."

zu tun, dass die hamas, quasi im auftrage israels, bomben nach israel schiesst, damit auch die israelis wieder ballern dürfen?

Antizion77
10.12.2012, 10:40
tja, aber was hat das mit deiner behauptung

"(...)Hamas eine von den Zionisten unterstützte Organisation ist, die das palästinensische Volk verheizt und durch ihre sporadischen Raketenangriffe nur der Rechtfertigung zionistischer Gewalt dient."

zu tun, dass die hamas, quasi im auftrage israels, bomben nach israel schiesst, damit auch die israelis wieder ballern dürfen?


Es geht nicht nur um das "Ballern" das mehr als genug unschuldige Opfer verursacht. Viel schlimmer dagegen ist die Blockade des Gaza, wofür die Hamas mit ihrer Politik als Rechtfertigung dient. Ohne diese Blockade wäre auch die Macht der Hamas gebrochen, da man sie einem Volk, das in einem KZ leben muß, mit Gewalt aufgezwungen hat.

Doppelagent
10.12.2012, 11:48
Es geht nicht nur um das "Ballern" das mehr als genug unschuldige Opfer verursacht. Viel schlimmer dagegen ist die Blockade des Gaza, wofür die Hamas mit ihrer Politik als Rechtfertigung dient. (...)

entweder ist gaza hermetisch abgeriegelt, was dann auch einen beschuss ägyptens durch die terrorratten nach sich ziehen müsste oder gaza ist nicht hermetisch abgeriegelt, was dann gar keine bombenangriffe rechtfertigt. eigentlich logisch, oder?
was bleibt ist deine aussage, dass die hamas, quasi im auftrage israels, den staat israel beschiesst, damit die israelis gaza beschiessen würfen. das entbehrt noch immer jeglicher realität. wie kommst du auf einen solchen unsinn?

Antizion77
10.12.2012, 22:28
entweder ist gaza hermetisch abgeriegelt, was dann auch einen beschuss ägyptens durch die terrorratten nach sich ziehen müsste oder gaza ist nicht hermetisch abgeriegelt, was dann gar keine bombenangriffe rechtfertigt. eigentlich logisch, oder?
was bleibt ist deine aussage, dass die hamas, quasi im auftrage israels, den staat israel beschiesst, damit die israelis gaza beschiessen würfen. das entbehrt noch immer jeglicher realität. wie kommst du auf einen solchen unsinn?

Seltsame Logik, da du ein anerkanntes Land wie Ägypten dem Genozidgebilde Israel gleich stellst.

Wie du es aus dem Artikel entnehmen kannst lebt der Maulheld seit Jahrzehnten im Exil wie die gesamte Führungsriege, und im schlimmsten Fall erwischt es bei einem Angriff der Israelis eines der kleinen Bauernopfer, die sämtliche Medien anschließend als einen der sog. Anführer präsentieren. Die uns allen sehr bekannte präzise Vorgehensweise, die die Humanität der IDF unterstreichen soll, lassen wir mal außen vor. Daraufhin sinnt die "Hamas" auf Rache und feuert ihre Feuerwerkskörper auf Israel, was die Weltgemeinschaft als einen Terrorakt bezeichnet, und Israel erlaubt ihrer 2-3 Toten Zivilisten den Palästinensern tausendfach zurück zu zahlen. Schließlich wird man sich verteidigen dürfen.

Würdest du als israelischer Premierminister nicht auch die Hamas unterstützen? :gib5:

borisbaran
10.12.2012, 22:31
[...]Würdest du als israelischer Premierminister nicht auch die Hamas unterstützen? :gib5:
Nein, wieso sollte er, diese Hundesöhne schießen Raketen auf Israel ab.

Sprecher
10.12.2012, 22:33
Nein, wieso sollte er, diese Hundesöhne schießen Raketen auf Israel ab.

Und Israel kann sich weiter als armes Opfer aufspielen, ist doch praktisch.
Die verursachten minimalen materiellen Schäden durch die Hamas-Böller nimmt man dafür gerne in Kauf.

Antizion77
10.12.2012, 22:45
Nein, wieso sollte er, diese Hundesöhne schießen Raketen auf Israel ab.


Mir ist klar dass ein Durak wie du mit Logik nichts anfangen kann!:fuck:

Antizion77
10.12.2012, 22:48
Und Israel kann sich weiter als armes Opfer aufspielen, ist doch praktisch.
Die verursachten materiellen Schäden durch die Hamas-Böller nimmt man dafür gerne in Kauf.


Menschliche Opfer sind den Zionisten noch lieber, die kann man dann 1:1000 den Palästinensern heimzahlen.

Quo vadis
10.12.2012, 22:54
Na ja, es gibt sogar Geschichtsrevisionisten die behaupten, der Holocaust waere von Juden bzw. "Zionisten" geplant und gebilligt worden, um einen Vorwand fuer die Gruendung des Staates Israels zu haben.

Braune Logik halt :cool:

Genauso braun wie die jüdischen, hl. Schriften die 6 Mio Brandopfer verlangen, damit Israel gegründet werden wird, mh?

borisbaran
10.12.2012, 23:21
Und Israel kann sich weiter als armes Opfer aufspielen, ist doch praktisch.
Niemand will ein Opfer sein. Das ist ungesund.

Die verursachten minimalen materiellen Schäden durch die Hamas-Böller nimmt man dafür gerne in Kauf.
Wofür?


Mir ist klar dass ein Durak wie du mit Logik nichts anfangen kann!:fuck:
Дурак?! Да хуй тебе в дышло, сука рваная!


Genauso braun wie die jüdischen, hl. Schriften die 6 Mio Brandopfer verlangen, damit Israel gegründet werden wird, mh?
Sowas steht in keine heiligen Schriften, du Spinner!

Antizion77
10.12.2012, 23:34
Niemand will ein Opfer sein. Das ist ungesund.

Wofür?


Дурак?! Да хуй тебе в дышло, сука рваная!


Sowas steht in keine heiligen Schriften, du Spinner!


Dein erster aussagekräftiger Beitrag, Durak!:haha:

opppa
11.12.2012, 06:55
Menschliche Opfer sind den Zionisten noch lieber, die kann man dann 1:1000 den Palästinensern heimzahlen.

Nu ja, die Palestinenser haben dieses Verhältnis doch beim Austausch des entführten israelischen Soldaten mit ihren zähen Verhandlungen doch festgeschrieben!

Daher solltest Du Dich heute nicht darüber beschweren!

:haha:

Doppelagent
11.12.2012, 07:48
Seltsame Logik, da du ein anerkanntes Land wie Ägypten dem Genozidgebilde Israel gleich stellst.


lenke nicht ab und beantworte die frage:
was bleibt ist deine aussage, dass die hamas, quasi im auftrage israels, den staat israel beschiesst, damit die israelis gaza beschiessen würfen. das entbehrt noch immer jeglicher realität. wie kommst du auf einen solchen unsinn?

Doppelagent
11.12.2012, 07:50
Und Israel kann sich weiter als armes Opfer aufspielen, ist doch praktisch.
Die verursachten minimalen materiellen Schäden durch die Hamas-Böller nimmt man dafür gerne in Kauf.

dir internet-troll würde bei einem raketenalarm in ashdod wohl als erstes die scheisse am bein runterlaufen.

Antizion77
11.12.2012, 10:33
Nu ja, die Palestinenser haben dieses Verhältnis doch beim Austausch des entführten israelischen Soldaten mit ihren zähen Verhandlungen doch festgeschrieben!

Daher solltest Du Dich heute nicht darüber beschweren!

:haha:


Der gefangene Soldat wurde in den 6 Jahren die er festgehalten wurde zum Popstar hochstilisiert, und von den Opfern die seine "Befreiungsversuche" gefordert haben war in der Zeit kaum etwas zu lesen. Sagen wir mal so, egal wie es ausgegangen wäre das zionistische Terrorregime wusste die Situation für sich zu nutzen.

Antizion77
11.12.2012, 10:43
lenke nicht ab und beantworte die frage:
was bleibt ist deine aussage, dass die hamas, quasi im auftrage israels, den staat israel beschiesst, damit die israelis gaza beschiessen würfen. das entbehrt noch immer jeglicher realität. wie kommst du auf einen solchen unsinn?

Ja, und dabei bleibe ich! Gerade die heutige Gesellschaft zeigt dass jeder käuflich ist, und da traue ich den Arabern den Schritt mitgehalten zu haben!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/gaza-hamas-katar-emir-besuch

Ein bekannter westlicher Verbündeter kann nicht gleichzeitig den Westen gegen Gadaffi mit eigenen Flugzeugen unterstützen, um danach der Hamas einen Scheck über 400 Mio. Dollar zu überreichen.

http://www.ansary.de/Islam/Wahabit.html

Aber ich vermute das wird nun zu viel dich!:haha:

Antizion77
11.12.2012, 10:48
dir internet-troll würde bei einem raketenalarm in ashdod wohl als erstes die scheisse am bein runterlaufen.


Dieses Gefühl kennst du aber genauso wenig, und die Mitglieder der Knesset, die das mit Hilfe der Medienhuren für ihre Politik ausschlachten, ebenso.

opppa
11.12.2012, 10:59
Der gefangene Soldat wurde in den 6 Jahren die er festgehalten wurde zum Popstar hochstilisiert, und von den Opfern die seine "Befreiungsversuche" gefordert haben war in der Zeit kaum etwas zu lesen. Sagen wir mal so, egal wie es ausgegangen wäre das zionistische Terrorregime wusste die Situation für sich zu nutzen.

Nu ja, willst Du mir jetzt sagen, daß das Leben eines Israelis noch mehr wert ist, als das Leben von 1.000 Palestinensern?

:?

Doppelagent
11.12.2012, 11:00
Dieses Gefühl kennst du aber genauso wenig, (...)

zumindest was die scheisse betrifft liegst du richtig.

Doppelagent
11.12.2012, 11:09
Ja, und dabei bleibe ich! Gerade die heutige Gesellschaft zeigt dass jeder käuflich ist, und da traue ich den Arabern den Schritt mitgehalten zu haben!


okay, dann fassen wir nochmals deine behauptung zusammen

- die hamas wird von israel unterstützt
- die hamas wird von den israelis dafür bezahlt, dass sie raketen auf israel schiesst damit
- die israelis bei gegenangriffen hamas-terroristen und deren anführer liquidieren können

ich muss schon schreiben, dass du, auf der nach oben offenen irrsinnskala, damit eine topposition unter den foren-wirrköpfen einnimmst. :vogel:

Antizion77
11.12.2012, 11:36
Nu ja, willst Du mir jetzt sagen, daß das Leben eines Israelis noch mehr wert ist, als das Leben von 1.000 Palestinensern?

:?


Nur jemand der selbst menschenverachtend ist wiegt Menschenleben gegeneinander auf!

Antizion77
11.12.2012, 11:41
okay, dann fassen wir nochmals deine behauptung zusammen

- die hamas wird von israel unterstützt
- die hamas wird von den israelis dafür bezahlt, dass sie raketen auf israel schiesst damit
- die israelis bei gegenangriffen hamas-terroristen und deren anführer liquidieren können

ich muss schon schreiben, dass du, auf der nach oben offenen irrsinnskala, damit eine topposition unter den foren-wirrköpfen einnimmst. :vogel:


Die Agenda der Zionisten wäre nicht so weit fortgeschritten wenn es auch der letzte Dummkopf, dazu zähle ich auch dich, durchschauen würde.

Aber ich mach es dir einfach, es reicht schließlich zur Kenntnis zu nehmen dass das Wahabitengesindel von der arabischen Halbinsel, das für den sämtlichen Terror der angeblich im Namen des Islam verübt wird verantwortlich ist, euer größter Verbündeter ist.

Doppelagent
11.12.2012, 11:45
Die Agenda der Zionisten wäre nicht so weit fortgeschritten wenn es auch der letzte Dummkopf, dazu zähle ich auch dich, durchschauen würde.


nun, dafür habe ich ja solche schlaumeier wie dich, die mir hier erklären, dass die hamas-führer von den isarelis geld dafür bekommen dafür dass sie liquidiert werden. :lach:

Antizion77
11.12.2012, 13:58
nun, dafür habe ich ja solche schlaumeier wie dich, die mir hier erklären, dass die hamas-führer von den isarelis geld dafür bekommen dafür dass sie liquidiert werden. :lach:

Wie viele Anführer kann denn so eine Organisation haben? Wie man es aus der Überschrift ablesen kann, konnte de eigentlichen Anführer nichts passieren, da er Gaza nur aus TV kennt.

Doppelagent
11.12.2012, 14:17
Wie viele Anführer kann denn so eine Organisation haben? Wie man es aus der Überschrift ablesen kann, konnte de eigentlichen Anführer nichts passieren, da er Gaza nur aus TV kennt.

könnte ich dir erklären, lohnt aber nicht. glaube du mal weiter daran, dass israel die hamas für raketenangriffe bezahlt.

Antizion77
11.12.2012, 14:32
könnte ich dir erklären, lohnt aber nicht. glaube du mal weiter daran, dass israel die hamas für raketenangriffe bezahlt.

Ich bitte sogar darum!!

opppa
11.12.2012, 16:59
Der gefangene Soldat wurde in den 6 Jahren die er festgehalten wurde zum Popstar hochstilisiert, und von den Opfern die seine "Befreiungsversuche" gefordert haben war in der Zeit kaum etwas zu lesen. Sagen wir mal so, egal wie es ausgegangen wäre das zionistische Terrorregime wusste die Situation für sich zu nutzen.

Nu ja, während der Verhandlungen über dessen Freilassung haben die Palestinenser jedenfalls (wie im Basar) gehandelt und so selbst festgelegt, daß ein israelisches Leben genauso viel Wert hat, wie tausend palestinensische Leben.

:fizeig:

opppa
11.12.2012, 17:01
Nur jemand der selbst menschenverachtend ist wiegt Menschenleben gegeneinander auf!

Jedenfalls ist es den Palestinensern vor lauter Menschenliebe gelungen, das Verhältnmis auf 1 : 1.000 festzulegen!

:aggr:

NEOM
11.12.2012, 17:04
Jedenfalls ist es den Palestinensern vor lauter Menschenliebe gelungen, das Verhältnmis auf 1 : 1.000 festzulegen!

:aggr:

damit haben sich selbst lächerlich gemacht..

opppa
11.12.2012, 17:07
damit haben sich selbst lächerlich gemacht..

Die - jedenfalls die hier im Forum vertretenen Lohnschreiber - können sich nicht mehr lächerlich machen; die sind lächerlich!

:D

NEOM
11.12.2012, 17:12
Die - jedenfalls die hier im Forum vertretenen Lohnschreiber - können sich nicht mehr lächerlich machen; die sind lächerlich!

:D

ich rede von den palis...mit dem tausch...

ladydewinter
11.12.2012, 17:31
Du hast bestimmt einen Ariel Scharon,Mosche Dayan,Ehud Barak lieber.
Was willst du den mit solchen einfach lebenden Menschen wenn du so eine Auswahl an Kindermördern hast die sogar reich sind!



Kindermörder sind sie alle auch -Chaled Maschaal,

nahli
11.12.2012, 17:53
Kindermörder sind sie alle auch -Chaled Maschaal,

Ich hoffe dass du unterscheiden kannst wer 1Gramm und wer Tonnen schwer ist.
MFG Nahli

Antizion77
11.12.2012, 17:54
Nu ja, während der Verhandlungen über dessen Freilassung haben die Palestinenser jedenfalls (wie im Basar) gehandelt und so selbst festgelegt, daß ein israelisches Leben genauso viel Wert hat, wie tausend palestinensische Leben.

:fizeig:

Vielleicht konnte man nicht genug neue Anhänger aus der Gazabevoelkerung zusammenpruegeln und war auf die Häftlinge angewiesen.

ladydewinter
11.12.2012, 18:11
Ich hoffe dass du unterscheiden kannst wer 1Gramm und wer Tonnen schwer ist.
MFG Nahli



Als in DZ das grosse Erdbeben war ,haben die Palis vor Freude Böller in die Luft geschossen.Ich kann das Pack nicht leiden

Antizion77
11.12.2012, 21:40
könnte ich dir erklären, lohnt aber nicht. glaube du mal weiter daran, dass israel die hamas für raketenangriffe bezahlt.


Ich bitte immer noch darum!!:beten:

nahli
11.12.2012, 23:56
Als in DZ das grosse Erdbeben war ,haben die Palis vor Freude Böller in die Luft geschossen.Ich kann das Pack nicht leiden

Erst möchte ich gerne wissen was DZ bedeutet.Dann würde ich gerne dich bitten nicht im Fang der jiddi Presse zu landen.Ich kann mir nicht vorstellen dass sie so abartig sein könnten.Nicht die.
MFG
Nahli

Antizion77
12.12.2012, 13:36
könnte ich dir erklären, lohnt aber nicht. glaube du mal weiter daran, dass israel die hamas für raketenangriffe bezahlt.

Du bist nur ein Opfer des Mainstream von dem aber keine Gefahr ausgeht. Schließlich kannst du nicht mal das eigene Weltbild erklären, geschweige noch andere davon zu überzeugen. :haha:

Doppelagent
12.12.2012, 15:54
Du bist nur ein Opfer des Mainstream (...)

deine these, dass die hamas sich von israel dafür bezahlen lässt, dass sie von den israelis bombardiert wird, das ist wahrlich kein mainstream. das ist (geistes-)krank.

Antizion77
12.12.2012, 23:01
deine these, dass die hamas sich von israel dafür bezahlen lässt, dass sie von den israelis bombardiert wird, das ist wahrlich kein mainstream. das ist (geistes-)krank.


Dafür noch mal der Verweis auf meinen Beitrag #61, der 2 Quellenangaben beinhaltet die man miteinander kombinieren muss, da ich dir leider keinen Scheck mit Netanjahus Unterschrift präsentieren kann. Möge dir deine geistige Beschränktheit nicht im Wege stehen, Doppelnull!:haha: