PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab



deckard
06.12.2012, 20:16
Israel hat eine Resolution der Vereinten Nationen abgelehnt und wird seine Atomanlagen nicht für internationale Inspektoren öffnen. Israel weigert sich zudem weiterhin den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen. Statt Sanktionen und Drohungen erhält das Land Militär- und Wirtschaftshilfe aus Deutschland und den USA.

Israel erhält Geldmittel, Waffen und Schutz aus den Vereinigten Staaten und der BRD. Israel hat den Antrag der Vereinten Nationen, seine Atomanlagen für internationale Inspektoren zu öffnen und den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben, abgelehnt und als “bedeutungslos” bezeichnet. Die Welt habe ihre Glaubwürdigkeit in Bezug auf Israel verloren, so die Erklärung. Offiziell hat Israel ohnehin nie eine Existenz seines Atomwaffenprogramms bestätigt, allerdings auch nie dementiert.

“Ohne weitere Verzögerung” solle Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen, so die Resolution der UNO-Vollversammlung, die mit 174 zu 6 Stimmen und 6 Enthaltungen angenommen wurde. Nur die USA, Kanada, Israel, die Marshall-Inseln, Mikronesien und Palau stimmten gegen die Resolution. Zudem wurde die israelische Regierung gebeten, an der Atomkonferenz für einen atomfreien Nahen Osten teilzunehmen, die bereits alle arabischen Staaten und der Iran zugesagt haben.
Israel besitzt Schätzungen zufolge zwischen 200 und 400 Atomsprengköpfe und lehnt sämtliche internationale nukleare Vereinbarungen ab, insbesondere den Atomwaffensperrvertrag, der eine friedliche Nutzung von Atomenergie voraussetzt. Statt Israel zu sanktionieren und zu bedrohen, wie es grundlos seit einiger Zeit dem Iran widerfährt, erhält Israel Militär- und Wirtschaftshilfe, insbesondere aus Deutschland und den USA.
In deutscher Sprache:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mNyQE7aJZVg

http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/06/israel-lehnt-untersuchung-seines-atomwaffenprogramms-ab/

deckard
06.12.2012, 20:18
Deutschland stimmt gegen Israel, aber die Deutschen dürfen es nicht wissen (http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/2012/12/deutschland-stimmt-gegen-israel-aber.html)



http://www.welt.de/img/news3/crop111791992/8218721664-ci3x2l-w620/UN-fordern-Israel-zur-Offenlegung-seines-Atomprogramms-auf.jpg (http://www.welt.de/img/news3/crop111791992/8218721664-ci3x2l-w620/UN-fordern-Israel-zur-Offenlegung-seines-Atomprogramms-auf.jpg)
von Yavuz Özoguz (http://www.muslim-markt-forum.de/u2_Yavuz--zoguz.html) -
Deutschland stimmt gegen Israel, aber die Deutschen dürfen es nicht wissen. Immer mehr lässt die mehr oder minder gleichgeschaltete Einheitspresse in Deutschland das Tal der Ahnungslosen der ehemaligen DDR aufleben und der deutschen Bevölkerung werden sehr wichtige Informationen vorenthalten.

Gestern war der Vertreter des rassistisch-zionistischen Regimes Netanjahu bei der Bundeskanzlerin, und in den Medien wurde darauf verwiesen, dass die Stimmung nicht ganz so herzlich sei wie sonst, da sich Deutschland bei der Abstimmung zu Palästina in der UN-Vollversammlung enthalten hat. Dass Deutschland bei einer ganz anderen aktuellen Frage zu Israel sich nicht nur enthalten hat, sondern gleich gegen Israel gestimmt hat, kann man bisher in keinem einzigen deutschen Blatt nachlesen.

In einigen sehr wenigen Meldungen von Zeitungen, die eine dapd-Meldung übernommen hatten, hieß es vor zwei Tagen: „Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat Israel mit überwältigender Mehrheit aufgefordert, sein Atomprogramm offenzulegen und UN-Inspektoren Zugang zu gewähren. Israel solle “ohne weitere Verzögerung” dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, hieß es in einer Resolution, die am Montag mit 174 gegen sechs Stimmen bei sechs Enthaltungen angenommen wurde.“
Nicht mitgeteilt wurde, wer die sechs Gegenstimmen waren und wer die sechs Enthaltungen, so dass kein Bürger Deutschlands wissen konnte, wie Deutschland abgestimmt hat. Inzwischen ist das offizielle Dokument der UN im Internet veröffentlicht:
http://www.un.org/News/Press/docs//2012/ga11321.doc.htm (siehe dort ANNEX XXXVII)

Gegen die Resolution haben gestimmt: Israel, USA, Kanada, Marschall Inseln, Mikronesien, Palau. Enthalten haben sich: Australien, Kamerun, Elfenbeinküste, Äthiopien, Indien, Panama. Und abwesend waren Armenien, Burundi, Äquatorial Guinea, Kiribati, Nauru, Seychellen, Tonga.

Deutschland gehörte tatsächlich und amtlich dokumentiert zu den Staaten, die Israel mit aufgefordert haben, sein Atomprogramm offenzulegen! Diese Nachricht ist derart sensationell und brisant, dass sie der gesamten Bevölkerung Deutschlands vorenthalten wird!

http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/2012/12/deutschland-stimmt-gegen-israel-aber.html

Dayan
06.12.2012, 21:15
Israel hat eine Resolution der Vereinten Nationen abgelehnt und wird seine Atomanlagen nicht für internationale Inspektoren öffnen. Israel weigert sich zudem weiterhin den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen. Statt Sanktionen und Drohungen erhält das Land Militär- und Wirtschaftshilfe aus Deutschland und den USA.

Israel erhält Geldmittel, Waffen und Schutz aus den Vereinigten Staaten und der BRD. Israel hat den Antrag der Vereinten Nationen, seine Atomanlagen für internationale Inspektoren zu öffnen und den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben, abgelehnt und als “bedeutungslos” bezeichnet. Die Welt habe ihre Glaubwürdigkeit in Bezug auf Israel verloren, so die Erklärung. Offiziell hat Israel ohnehin nie eine Existenz seines Atomwaffenprogramms bestätigt, allerdings auch nie dementiert.

“Ohne weitere Verzögerung” solle Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen, so die Resolution der UNO-Vollversammlung, die mit 174 zu 6 Stimmen und 6 Enthaltungen angenommen wurde. Nur die USA, Kanada, Israel, die Marshall-Inseln, Mikronesien und Palau stimmten gegen die Resolution. Zudem wurde die israelische Regierung gebeten, an der Atomkonferenz für einen atomfreien Nahen Osten teilzunehmen, die bereits alle arabischen Staaten und der Iran zugesagt haben.
Israel besitzt Schätzungen zufolge zwischen 200 und 400 Atomsprengköpfe und lehnt sämtliche internationale nukleare Vereinbarungen ab, insbesondere den Atomwaffensperrvertrag, der eine friedliche Nutzung von Atomenergie voraussetzt. Statt Israel zu sanktionieren und zu bedrohen, wie es grundlos seit einiger Zeit dem Iran widerfährt, erhält Israel Militär- und Wirtschaftshilfe, insbesondere aus Deutschland und den USA.
In deutscher Sprache:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mNyQE7aJZVg

http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/06/israel-lehnt-untersuchung-seines-atomwaffenprogramms-ab/ Selbstverständlich lassen wir keine Untersuchung zu!Schliesslich haben wir den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben!Wer aber weiterhin darauf pocht der kann uns mal!

borisbaran
06.12.2012, 22:41
Auf welcher Rechtsgrundlage tun die das eigentlich fordern?!

Liberalist
06.12.2012, 22:43
Selbstverständlich lassen wir keine Untersuchung zu!Schliesslich haben wir den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben!Wer aber weiterhin darauf pocht der kann uns mal!

Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, dass andere Nationen dies auch nicht zulassen.

Cinnamon
07.12.2012, 07:04
Der Atomwaffensperrvertrag ist ein internationales Abkommen, das von souveränen Staaten freiwillig unterschrieben wird. Warum soll Israel außerdem sein wichtigstes Druckmittel gegen die islamischen Horden aus der Hand legen? Muslime fordern nur aus einem einzigen Grund die nukleare Abrüstung Israels: Dieser Staat soll dem Islam gegenüber wehrlos sein. Die Atombombe ist alles, was das rasche islamische Bevölkerungswachstum militärisch kompensieren kann. Was anderes funktioniert nicht und kann nicht funktionieren.

Sterntaler
07.12.2012, 07:17
warum sollte dann der Iran irgend was offenlegen? die Pfeifen die was dort untersuchen wollen, sollten wegen Spionage dort an die Wand gestellt werden. Schliesslich haben die USA das KnowHow für Atomenergie dem Iran (Schah) geliefert :lach:

opppa
07.12.2012, 07:50
Auf welcher Rechtsgrundlage tun die das eigentlich fordern?!

Das scheint irgendwo im Koran zu stehen.
Daher können unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) immer nur fordern und sind dann tödlich beleidigt, wenn die Ungläubige ihren Forderungen nicht - wie es der Koran bestimmt - nachkommen!

:haha:

opppa
07.12.2012, 07:53
Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, dass andere Nationen dies auch nicht zulassen.

Nu ja, es ist ja auch für ein mohammedanisches Land nicht zumutbar, wenn verlangt wird, daß man sich da an einen Vertrag, den man unterschrieben hat, hält! Und wenn dann noch Ungläube auf der Einhaltung dieses Vertrages bestehen, dann ist das (korangemäß) eine todeswürdige Beleidigung.

:haha:

Buella
07.12.2012, 07:54
Auf welcher Rechtsgrundlage tun die das eigentlich fordern?!

Auf welcher Rechtsgrundlage wurde eigentlich Israel gegründet?

Nachbar
07.12.2012, 07:58
Deutschland stimmt in der UNO gegen den Apartheidstaat Irsael

Es ist an der Zeit, daß Deutschland nicht mehr wegschaut. Als Hauptakteur in diesem traurigen Schauspiel hat es klar Position zu ergreifen - und hat es dieses Mal auch getan.

Der Spruch aller bisherigen deutschen Kanzler, auch Merkels, Deutschland werde Irsael bedingungslos unterstützen, hat somit sein Verfallsdatum erreicht. Bekanntlich schmecken die Produkte einige Zeit auch nach diesem Datum, aber ...

Eine neue Zeit ist angebrochen, es sind Realitäten geschaffen worden, die Weltgemeinschaft hat den Staat Palästina auf SEINEM Boden anerkannt, der rechtmäßige Besitzer Palästinas fordert sein Eigentum zurück, genauso wie ein Überfallener die Rückgabe seiner gestohlenen Sachen einfordert und auch zurückbekommt.

Das Spiel derjenigen, die aus Russland, Weißrussland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Ukraine, Moldavien, Rumänien, Ungarn, Ö-Streichistan, Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidjan, Kirgisistan, Tadjikistan, Armenien, Turkmenien, Germanistan kamen, und sich heute Irsaeli nennen, hat die Talfahrt angetreten, ihre oben erwähnten Heimatländer erwarten sie bereits mit Blumensträußen zurück.

http://www.ja-pics.net/images/full/115/9fc1311d.gif

Nachbar7809

Dayan
07.12.2012, 08:17
Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, dass andere Nationen dies auch nicht zulassen.Einen nicht unterschriebenen Vertrag muss man nicht einhalten!Logisch!Oder zahlst du für eine Versicherung was du nie gewollt und nie unterschrieben hast?

Buella
07.12.2012, 08:20
Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, dass andere Nationen dies auch nicht zulassen.

Die Palästinenser haben auch nie einen Vertrag unterschrieben, welcher irgendwem das Recht gäbe, ihnen ihr Land zu rauben!
Es ist trotzdem geschehen!

Liberalist
07.12.2012, 08:30
Nu ja, es ist ja auch für ein mohammedanisches Land nicht zumutbar, wenn verlangt wird, daß man sich da an einen Vertrag, den man unterschrieben hat, hält! Und wenn dann noch Ungläube auf der Einhaltung dieses Vertrages bestehen, dann ist das (korangemäß) eine todeswürdige Beleidigung.

:haha:

Ja, der Koran steht über allem, das muss man akzeptieren und alles andere ist feilschen auf dem Basar.

Liberalist
07.12.2012, 08:31
Die Palästinenser haben auch nie einen Vertrag unterschrieben, welcher irgendwem das Recht gäbe, ihnen ihr Land zu rauben!
Es ist trotzdem geschehen!

Wusste garnicht das die schreiben können.

Affenpriester
07.12.2012, 08:35
Auf welcher Rechtsgrundlage tun die das eigentlich fordern?!

UN-Resolutionen haben also keine Bedeutung, wenn sie Israel betreffen? Na dass ihr so denkt, ist ja nichts Neues.

Liberalist
07.12.2012, 08:36
Einen nicht unterschriebenen Vertrag muss man nicht einhalten!Logisch!Oder zahlst du für eine Versicherung was du nie gewollt und nie unterschrieben hast?

Nö, da hast du zweifelos recht. Geht ja um das moralische. Wenn sich alle an Verträge halten würden oder wenn man sich halt an morlalischen Grundfragen orientieren würde ging es ja allen besser, es halten sich halt nicht alle dran.

Aber man muss ansonsten nichts, das eintige was man wirklich muss ist sterben oder auf die Toilette.

Buella
07.12.2012, 08:42
Wusste garnicht das die schreiben können.

Außerhalb des Schattens Deines Tellerrandes gibt es Dinge, die Du noch begreifen und lernen mußt!

Liberalist
07.12.2012, 08:44
Außerhalb des Schattens Deines Tellerrandes gibt es Dinge, die Du noch begreifen und lernen mußt!

Ach, jetzt kommt wieder die persönliche Schiene. Dann erkläre doch mal was Sache ist.

Buella
07.12.2012, 08:47
Ach, jetzt kommt wieder die persönliche Schiene. Dann erkläre doch mal was Sache ist.

Hast Du hier den Blödsinn in rhetorischer Frageform - "Wusste garnicht das die schreiben können." - verbreitet oder ich?

Dafür muß ich Dir hoffentlich nichts erklären!

Liberalist
07.12.2012, 08:52
Hast Du hier den Blödsinn in rhetorischer Frageform - "Wusste garnicht das die schreiben können." - verbreitet oder ich?

Dafür muß ich Dir hoffentlich nichts erklären!

Ist das wirklich Blödsinn? Da gehe man mal in die Palästinenserregionen, da wird es nicht wirklich eines hohes Bildungsniveau geben. hast du eigentlich mal persönlich Palästinenser hier in Deutschland kennengelernt? Ich fünf Stück, bin nicht begeistert.

Doppelagent
07.12.2012, 09:00
Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, dass andere Nationen dies auch nicht zulassen.

wenn du einem klub beitrittst, dann bist du dir doch im klaren, dass du dich den statuen bzw. satzung zu unterwerfen hast, oder etwa nicht?

Liberalist
07.12.2012, 09:01
wenn du einem klub beitrittst, dann bist du dir doch im klaren, dass du dich den statuen bzw. satzung zu unterwerfen hast, oder etwa nicht?

Selbstverständlich bin ich das. Ansonsten muss ich den Club verlassen.

Doppelagent
07.12.2012, 09:02
Selbstverständlich bin ich das. Ansonsten muss ich den Club verlassen.

eben.

Buella
07.12.2012, 09:02
Ist das wirklich Blödsinn? Da gehe man mal in die Palästinenserregionen, da wird es nicht wirklich eines hohes Bildungsniveau geben. hast du eigentlich mal persönlich Palästinenser hier in Deutschland kennengelernt? Ich fünf Stück, bin nicht begeistert.

Unter den Bedingungen, unter welchen der Räuber und Terrorist Israel die Palästinenser einsperrt, völkermordet und Bildungseinrichtungen zerstört, müßte man eigentlich von einem Wunder reden, daß diese Menschen sich trotzdem bilden!

Daß ist natürlich nicht im Interesse Israels und man propagiert, daß diese Menschen primitiv und dumm wären! Diese Propaganda nehmen geistige Randnotizen, welche glauben, besonders schlau zu sein, all zu gerne auf und basteln sich daraus, kombiniert mit erlogener Lebenserfahrung, zynische Kommentare!

:cool:

Liberalist
07.12.2012, 09:16
Unter den Bedingungen, unter welchen der Räuber und Terrorist Israel die Palästinenser einsperrt, völkermordet und Bildungseinrichtungen zerstört, müßte man eigentlich von einem Wunder reden, daß diese Menschen sich trotzdem bilden!

Daß ist natürlich nicht im Interesse Israels und man propagiert, daß diese Menschen primitiv und dumm wären! Diese Propaganda nehmen geistige Randnotizen, welche glauben, besonders schlau zu sein, all zu gerne auf und basteln sich daraus, kombiniert mit erlogener Lebenserfahrung, zynische Kommentare!

:cool:

Ja, warst du eigentlich mal persönlich in Israel? kannst du eigentlich wirklich beurteilen was dort los ist. Weisst du, ich bin ökonom, ich hab dies studiert, ich hab mich jahrelang anhand der Literatur weitergebildet, auch z.B. auf philosophischen Blickwinkeln, hab mich durch Marx durchgequält usw.
Jetzt guck ich immer TV, politische Diskussionen usw., dort sehe ich Politiker die nur scheiße faseln, ich gehe hier ins Forum, hier sehe ich das Hinz und Kunz nur scheiße hinsichtlich des Themas schreiben (es gibt aber auch eine Minderheit die Sachverstand besitzt hier im Forum), glaubst du ernsthaft anhand dieses Niveaus das hier herrscht, nehme ich irgendeinen Verschwörungstheoriescheiss der hier veröffentlicht wird, wirklich ernst?

Zu deinem zweiten Satz, in anderen Stellen des Forums hab ich permanent darauf aufmerksam gemacht, dass mir der Israel-Palästina-Konflikt scheissegal ist, die Frage warum der deutsche Michel sich permanent darauf fokussiert ist mir eh ein Rätsel. Hinsichtlich des Terrorismus gibt es halt Studien, die belegen, das Terrorismus aufgrund Dummheit und Verblendung entsteht.
Wenn ich Menschen begegne, dann ist mir erstmal scheißegal welche Religion oder Hautfarbe diese haben, meine eigenen Begegnungen mit Palästinensern sind zwar nicht repräsentativ, es sind halt aber meine eigenen Begegnungen, alles ohne Vorurteile.

Deine Schlussfolgerung die du daraus ziehst verdeutlicht lediglich deine unseriöse Argumentationskette.

ArtAllm
07.12.2012, 09:25
Die Palästinenser haben auch nie einen Vertrag unterschrieben, welcher irgendwem das Recht gäbe, ihnen ihr Land zu rauben!
Es ist trotzdem geschehen!

Sehr gut formuliert!

Was den Atomwaffensperrvertrag betrifft - nur Schurkenstaaten weigern sich, diesen Vertrag zu unterzeichnen.

Und Staaten, die diesen Vertrag unterzeichneten, dürfen keine nuklearen Technologen an Schurkenstaaten, wie Israel, liefern.

USA und UK haben den Sperrvertrag verletzt, weil sie dem Schurkenstaat Israel nukleare Technologien geliefert haben.

Die Staaten, die heute auf Iran Druck ausüben, sind eigentlich Schurkenstaaten, die entweder den Sperrvertrag nicht unterzeichnen, oder, trotz der Unterzeichnung, sich an diesen Vertrag nicht halten und dem Schurkenstaat Israel nukleare Technologien liefern und finanziell unterstützen.

Schande, dass Deutschland diesem Schurkenstaat noch U-Boote schenken muss, die für den Transport der illegalen Atomwaffen bestimmt sind.

So wird auch Deutschland zu einem Schurkenstaat degradiert!

borisbaran
07.12.2012, 10:36
Auf welcher Rechtsgrundlage wurde eigentlich Israel gegründet?
Ablenkungsmanöver!


UN-Resolutionen haben also keine Bedeutung, wenn sie Israel betreffen? Na dass ihr so denkt, ist ja nichts Neues.
Das beantwortet die Frage nciht, auf welcher Rechtsgrundlage die UN-Versammlung von Israel fordert, den Sperrvertrag zu unterschreiben!

fatalist
07.12.2012, 10:38
Israel muss wohl der "Achse des Bösen" zugerechnet werden.
Iran streichen, Israel boykottieren.

Wird Zeit.

ArtAllm
07.12.2012, 11:56
Das beantwortet die Frage nciht, auf welcher Rechtsgrundlage die UN-Versammlung von Israel fordert, den Sperrvertrag zu unterschreiben!

Nun, Baran, Sie sind doch ein erwachsener Mann und müssen verstehen, dass Sperr-Verträge nur dann Sinn machen, wenn alle Staaten diese Verträge unterzeichnen und danach sich an diese Verträge halten.


Im Moment ist das so, dass einige Schurkenstaaten diesen Vertrag nicht unterzeichnen, dazu gehören u.a. Nord Korea und Israel.

Andere Schurkenstaaten, wie die USA, haben den Sperrvertrag unterzeichnet, halten sich aber nicht daran.

Die UNO möchte Israel helfen, damit dieser Staat aus der Kategorie "Schurkenstaat" gestrichen wird.

Iran könnte sofort den Sperrvertrag kündigen, weil sich an diesen Vertrag so wie so kein Land mit Atomwaffen hält.

Aber Iran möchte nicht in die Kategorie "Schurkenstaat" fallen, deshalb duldet er auch die Inspektionen, auch wenn die genannten Schurkenstaaten ständig drohen, Iran zu überfallen.

Können Sie mir folgen?

fatalist
07.12.2012, 12:26
Können Sie mir folgen?
im Lebbe net

borisbaran
07.12.2012, 12:26
Nun, Baran, Sie sind doch ein erwachsener Mann und müssen verstehen, dass Sperr-Verträge nur dann Sinn machen, wenn alle Staaten diese Verträge unterzeichnen und danach sich an diese Verträge halten.
Im Moment ist das so, dass einige Schurkenstaaten diesen Vertrag nicht unterzeichnen, dazu gehören u.a. Nord Korea und Israel.
Andere Schurkenstaaten, wie die USA, haben den Sperrvertrag unterzeichnet, halten sich aber nicht daran.
Die UNO möchte Israel helfen, damit dieser Staat aus der Kategorie "Schurkenstaat" gestrichen wird.
Iran könnte sofort den Sperrvertrag kündigen, weil sich an diesen Vertrag so wie so kein Land mit Atomwaffen hält.
Aber Iran möchte nicht in die Kategorie "Schurkenstaat" fallen, deshalb duldet er auch die Inspektionen, auch wenn die genannten Schurkenstaaten ständig drohen, Iran zu überfallen.
Können Sie mir folgen?
Das ist immer noch keine Antwort, mit welchem Recht die UN-Vollversammlung fordern kann, das ein Staat einen Vertrag (egal welchen) unterschreiben soll. Und überhaupt sind Resolutionen der UN-Vollversammlung nicht bindend.

Gehirnnutzer
07.12.2012, 12:53
UN-Resolutionen haben also keine Bedeutung, wenn sie Israel betreffen? Na dass ihr so denkt, ist ja nichts Neues.

Es ist eine Resolution der UN-Vollversammlung und nicht des UN-Sicherheitsrates. Rechtlich bindend sind Resolutionen der UN-Vollversammlung nur in Angelegenheit, die die UN selber betreffen, ansonsten sind sie nichts weiter als ein schriftlicher Abschluss eines großen Palavers, also nicht mal das Papier wert auf dem sie stehen.
Rechtlich zwingend bindend sind nur Resolutionen des Sicherheitsrates. Warum wohl haben gewisse Staaten im Sicherheitsrat Veto-Rechte und in der Vollversammlung nicht?

Affenpriester
07.12.2012, 12:54
Es ist eine Resolution der UN-Vollversammlung und nicht des UN-Sicherheitsrates. Rechtlich bindend sind Resolutionen der UN-Vollversammlung nur in Angelegenheit, die die UN selber betreffen, ansonsten sind sie nichts weiter als ein schriftlicher Abschluss eines großen Palavers, also nicht mal das Papier wert auf dem sie stehen.
Rechtlich zwingend bindend sind nur Resolutionen des Sicherheitsrates. Warum wohl haben gewisse Staaten im Sicherheitsrat Veto-Rechte und in der Vollversammlung nicht?

An die halten sie sich ja auch nicht, darum geht es ja. Andere Länder wären längst dem Erdboden gleich gemacht worden, das kannst du nicht bestreiten.

Nachbar
07.12.2012, 13:12
Ja, warst du eigentlich mal persönlich in Israel? kannst du eigentlich wirklich beurteilen was dort los ist. Weisst du, ich bin ökonom, ich hab dies studiert, ich hab mich jahrelang anhand der Literatur weitergebildet, auch z.B. auf philosophischen Blickwinkeln, hab mich durch Marx durchgequält usw.
Jetzt guck ich immer TV, politische Diskussionen usw., dort sehe ich Politiker die nur scheiße faseln, ich gehe hier ins Forum, hier sehe ich das Hinz und Kunz nur scheiße hinsichtlich des Themas schreiben (es gibt aber auch eine Minderheit die Sachverstand besitzt hier im Forum), glaubst du ernsthaft anhand dieses Niveaus das hier herrscht, nehme ich irgendeinen Verschwörungstheoriescheiss der hier veröffentlicht wird, wirklich ernst?

Zu deinem zweiten Satz, in anderen Stellen des Forums hab ich permanent darauf aufmerksam gemacht, dass mir der Israel-Palästina-Konflikt scheissegal ist, die Frage warum der deutsche Michel sich permanent darauf fokussiert ist mir eh ein Rätsel. Hinsichtlich des Terrorismus gibt es halt Studien, die belegen, das Terrorismus aufgrund Dummheit und Verblendung entsteht.
Wenn ich Menschen begegne, dann ist mir erstmal scheißegal welche Religion oder Hautfarbe diese haben, meine eigenen Begegnungen mit Palästinensern sind zwar nicht repräsentativ, es sind halt aber meine eigenen Begegnungen, alles ohne Vorurteile.

Deine Schlussfolgerung die du daraus ziehst verdeutlicht lediglich deine unseriöse Argumentationskette.

Deine Schreibereien und deren Inhalte geben ein anderes Zeugnis wieder.

Nachbar7810

Nachbar
07.12.2012, 13:18
Das ist immer noch keine Antwort, mit welchem Recht die UN-Vollversammlung fordern kann, das ein Staat einen Vertrag (egal welchen) unterschreiben soll. Und überhaupt sind Resolutionen der UN-Vollversammlung nicht bindend.

Manchmal glaube ich, daß manche hier ... sind.

Einerseits wird verlangt, daß von ihnen Überfallene und Ausgebeutete deren Existenzrecht anzuerkennen haben, was kein anderer Staat tut, andererseits verweigern sie sich der elementarsten Zivilisation.

Die Griechen haben schon Recht gehabt, und die Römer, die dieses "Volk" als das widerlichste unter den Völkern verstanden und nichts von ihnen halten denn als primitiv und sie als Barbaren betrachten.


Nachbar7811

borisbaran
07.12.2012, 13:20
[...]Die Griechen haben schon Recht gehabt, und die Römer, die dieses "Volk" als das widerlichste unter den Völkern verstanden und nichts von ihnen halten denn als primitiv und sie als Barbaren betrachten.[...]
Pöbelnder Prolet!

Gehirnnutzer
07.12.2012, 13:24
An die halten sie sich ja auch nicht, darum geht es ja. Andere Länder wären längst dem Erdboden gleich gemacht worden, das kannst du nicht bestreiten.

Das ist zwar richtig, liegt aber daran das sie sich immer auf ein Vetorecht eines der beteiligten Staaten verlassen können, womit Maßnahmen zur Durchsetzung der Resolutionen verhindert werden.

Buella
07.12.2012, 13:34
Ja, warst du eigentlich mal persönlich in Israel? kannst du eigentlich wirklich beurteilen was dort los ist. Weisst du, ich bin ökonom, ich hab dies studiert, ich hab mich jahrelang anhand der Literatur weitergebildet, auch z.B. auf philosophischen Blickwinkeln, hab mich durch Marx durchgequält usw.
Jetzt guck ich immer TV, politische Diskussionen usw., dort sehe ich Politiker die nur scheiße faseln, ich gehe hier ins Forum, hier sehe ich das Hinz und Kunz nur scheiße hinsichtlich des Themas schreiben (es gibt aber auch eine Minderheit die Sachverstand besitzt hier im Forum), glaubst du ernsthaft anhand dieses Niveaus das hier herrscht, nehme ich irgendeinen Verschwörungstheoriescheiss der hier veröffentlicht wird, wirklich ernst?

Zu deinem zweiten Satz, in anderen Stellen des Forums hab ich permanent darauf aufmerksam gemacht, dass mir der Israel-Palästina-Konflikt scheissegal ist, die Frage warum der deutsche Michel sich permanent darauf fokussiert ist mir eh ein Rätsel. Hinsichtlich des Terrorismus gibt es halt Studien, die belegen, das Terrorismus aufgrund Dummheit und Verblendung entsteht.
Wenn ich Menschen begegne, dann ist mir erstmal scheißegal welche Religion oder Hautfarbe diese haben, meine eigenen Begegnungen mit Palästinensern sind zwar nicht repräsentativ, es sind halt aber meine eigenen Begegnungen, alles ohne Vorurteile.

Deine Schlussfolgerung die du daraus ziehst verdeutlicht lediglich deine unseriöse Argumentationskette.

In Deinen hochtrabenden, ach so philosophisch geschliffenen Worten widersprichst Du Dir aber ganz schön massiv, bzw. offenbarst, daß Du keine Ahnung vom israelisch-palästinensischen Konflikt hast!

Man wird mit Sicherheit nicht seriöser oder argumentativer, wenn man in einem anonymen Forum den Studiosu und Weitgereisten raushängen läßt!

:cool:

Nachbar
07.12.2012, 13:34
Pöbelnder Prolet!

Kann nicht sein, bin kein Jude.

Nachbar7812

Buella
07.12.2012, 13:43
Ablenkungsmanöver!


Das beantwortet die Frage nciht, auf welcher Rechtsgrundlage die UN-Versammlung von Israel fordert, den Sperrvertrag zu unterschreiben!

Mit Nichten! Das ist sogar sehr wichtig!
Hier geht es um internationales Recht der Völkerfamilie!
Da braucht man keine unerwünschten Stänkerer, die sich nur die Rosinen rauspicken und ansonsten keinen Anstand, Respekt, Verantwortung und Gerechtigkeitssinn gegenüber Anderen kennen!

borisbaran
07.12.2012, 13:45
[...]Hier geht es um internationales Recht der Völkerfamilie![...]
Und das besagt, dass die Resolutionen der UN-Vollversammlung nicht bindend sind. Außerdem kann die Vollversammlung keinen Mitgliedsstaat dazu verpflichten, irgendwelche Verträge zu unterschreiben!

Buella
07.12.2012, 14:04
Und das besagt, dass die Resolutionen der UN-Vollversammlung nicht bindend sind. Außerdem kann die Vollversammlung keinen Mitgliedsstaat dazu verpflichten, irgendwelche Verträge zu unterschreiben!

Das hängt leider auch sehr vom Einfluß und der Macht gewisser Kreise ab!
Sprich! Recht wird formuliert, gebeugt und gebrochen, bis es diesen Kreisen ge-Recht wird!

Affenpriester
07.12.2012, 14:34
Das hängt leider auch sehr vom Einfluß und der Macht gewisser Kreise ab!
Sprich! Recht wird formuliert, gebeugt und gebrochen, bis es diesen Kreisen ge-Recht wird!

Genau, hätten einige Länder (Israel ausgenommen) den Sperrvertrag nicht unterschrieben, wären sie weggebombt worden. Es ist ein erpresster Vertrag.
Den muss man aber auch nicht unterschrieben haben, er gilt so oder so, außer natürlich bei Israel, wie gesagt.

tosh
07.12.2012, 15:46
Deutschland stimmt gegen Israel, aber die Deutschen dürfen es nicht wissen (http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/2012/12/deutschland-stimmt-gegen-israel-aber.html)



http://www.welt.de/img/news3/crop111791992/8218721664-ci3x2l-w620/UN-fordern-Israel-zur-Offenlegung-seines-Atomprogramms-auf.jpg (http://www.welt.de/img/news3/crop111791992/8218721664-ci3x2l-w620/UN-fordern-Israel-zur-Offenlegung-seines-Atomprogramms-auf.jpg)
von Yavuz Özoguz (http://www.muslim-markt-forum.de/u2_Yavuz--zoguz.html) -
Deutschland stimmt gegen Israel, aber die Deutschen dürfen es nicht wissen. Immer mehr lässt die mehr oder minder gleichgeschaltete Einheitspresse in Deutschland das Tal der Ahnungslosen der ehemaligen DDR aufleben und der deutschen Bevölkerung werden sehr wichtige Informationen vorenthalten.

Gestern war der Vertreter des rassistisch-zionistischen Regimes Netanjahu bei der Bundeskanzlerin, und in den Medien wurde darauf verwiesen, dass die Stimmung nicht ganz so herzlich sei wie sonst, da sich Deutschland bei der Abstimmung zu Palästina in der UN-Vollversammlung enthalten hat. Dass Deutschland bei einer ganz anderen aktuellen Frage zu Israel sich nicht nur enthalten hat, sondern gleich gegen Israel gestimmt hat, kann man bisher in keinem einzigen deutschen Blatt nachlesen.

In einigen sehr wenigen Meldungen von Zeitungen, die eine dapd-Meldung übernommen hatten, hieß es vor zwei Tagen: „Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat Israel mit überwältigender Mehrheit aufgefordert, sein Atomprogramm offenzulegen und UN-Inspektoren Zugang zu gewähren. Israel solle “ohne weitere Verzögerung” dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, hieß es in einer Resolution, die am Montag mit 174 gegen sechs Stimmen bei sechs Enthaltungen angenommen wurde.“
Nicht mitgeteilt wurde, wer die sechs Gegenstimmen waren und wer die sechs Enthaltungen, so dass kein Bürger Deutschlands wissen konnte, wie Deutschland abgestimmt hat. Inzwischen ist das offizielle Dokument der UN im Internet veröffentlicht:
http://www.un.org/News/Press/docs//2012/ga11321.doc.htm (siehe dort ANNEX XXXVII)

Gegen die Resolution haben gestimmt: Israel, USA, Kanada, Marschall Inseln, Mikronesien, Palau. Enthalten haben sich: Australien, Kamerun, Elfenbeinküste, Äthiopien, Indien, Panama. Und abwesend waren Armenien, Burundi, Äquatorial Guinea, Kiribati, Nauru, Seychellen, Tonga.

Deutschland gehörte tatsächlich und amtlich dokumentiert zu den Staaten, die Israel mit aufgefordert haben, sein Atomprogramm offenzulegen! Diese Nachricht ist derart sensationell und brisant, dass sie der gesamten Bevölkerung Deutschlands vorenthalten wird!

http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/2012/12/deutschland-stimmt-gegen-israel-aber.html

Gute Information!

Dabei ist IsraHell doch deutsche Staatsräson!

Was ist da passiert?

tosh
07.12.2012, 15:53
Israel hat eine Resolution der Vereinten Nationen abgelehnt und wird seine Atomanlagen nicht für internationale Inspektoren öffnen.

Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen deshalb deren Kontrollen!
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Die IAEA hat das Recht Atomanlagen inkl. Atomreaktoren zu untersuchen und Inspektoren zu senden, denen jederzeit überall Zutritt gewährt werden muß.

Israel verweigert jedoch der IAEA die Kontrollen seiner Atomanlagen!!

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschießt, aber sich selbst nicht kontrollieren läßt und somit Vertragsbruch in grossem Umfang verübt!

Liberalist
07.12.2012, 16:01
Deine Schreibereien und deren Inhalte geben ein anderes Zeugnis wieder.

Nachbar7810

Achja? welche denn?

PS.: Danke für diese ausführliche Argumentationsbauweise, ein Schelm wer mit einem Satz alles negiert.

Nachbar
07.12.2012, 16:05
Achja? welche denn?
Deine!

Nachbar7813

Liberalist
07.12.2012, 16:05
In Deinen hochtrabenden, ach so philosophisch geschliffenen Worten widersprichst Du Dir aber ganz schön massiv, bzw. offenbarst, daß Du keine Ahnung vom israelisch-palästinensischen Konflikt hast!

Hast du sie denn? Wenn ja, bitte konkretisieren.
Hat der deutsche michel überhaupt Ahnung davon.
Hat der deutsche Michel überhaupt das Recht darüber zu urteilen?


Man wird mit Sicherheit nicht seriöser oder argumentativer, wenn man in einem anonymen Forum den Studiosu und Weitgereisten raushängen läßt!

:cool:

Definitiv argiert man aber seriöser als wenn man hier irgendwelche Doofsheitsverschwörungstheorien am Fließband raushaut. Wenn man unrichtiges permanent schreibt, wird es dadurch nicht zur Wahrheit.

Liberalist
07.12.2012, 16:07
Deine!

Nachbar7813



PS.: Danke für diese ausführliche Argumentationsbauweise, ein Schelm wer mit einem Satz alles negiert.

Was zu beweisen war.

Seligman
07.12.2012, 16:21
Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen deshalb deren Kontrollen!
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Die IAEA hat das Recht Atomanlagen inkl. Atomreaktoren zu untersuchen und Inspektoren zu senden, denen jederzeit überall Zutritt gewährt werden muß.

Israel verweigert jedoch der IAEA die Kontrollen seiner Atomanlagen!!

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschießt, aber sich selbst nicht kontrollieren läßt und somit Vertragsbruch in grossem Umfang verübt!

Wie kann man sich da als Israelliebhaber wieder rauswinden und am besten relativieren ? :?

Nachbar
07.12.2012, 16:23
Was zu beweisen war.
Nicht jedem habe ich was zu beweisen, Schreiberlingen mit bestimmten Inhalten jedoch nicht.

Nachbar7814

Doppelagent
07.12.2012, 16:35
Sehr gut formuliert!
Was den Atomwaffensperrvertrag betrifft - nur Schurkenstaaten weigern sich, diesen Vertrag zu unterzeichnen.


niemand würde ein land wie indien als schurkenstaat bezeiohnen.

Liberalist
07.12.2012, 18:27
Nicht jedem habe ich was zu beweisen, Schreiberlingen mit bestimmten Inhalten jedoch nicht.

Nachbar7814

Du hast es nicht verstanden. :D

Du hast es schon bewiesen.:dg:

Buella
07.12.2012, 18:53
Hast du sie denn? Wenn ja, bitte konkretisieren.
Hat der deutsche michel überhaupt Ahnung davon.
Hat der deutsche Michel überhaupt das Recht darüber zu urteilen?




Definitiv argiert man aber seriöser als wenn man hier irgendwelche Doofsheitsverschwörungstheorien am Fließband raushaut. Wenn man unrichtiges permanent schreibt, wird es dadurch nicht zur Wahrheit.

Du hast hier den philosophischen Krösus gegeben! Da muß ich Dir überhaupt nichts beweisen!

Ansonsten:
Das Forum besitzt eine Suchfunktion!
Dort findest Du alles von mir Geschriebene und darfst Dich gerne damit auseinandersetzen und gerne widerlegen!
Ich habe nämlich keine Lust, hier im Dauerzustand jeden neuen Hasbara-Schreiber oder philozionistischen Speichellecker immer wieder aufs Neue mit ollen, lange belegten Kamellen anzulernen und aufzuklären, gerade und speziell wenn seine hoch-philosophisch geschliffene Argumentation darauf hinausläuft, sich der totalitären Diffamierung per "Doofsheitsverschwörungstheorien" zu ermächtigen und somit seine Hilflosigkeit zum Besten zu geben!

Buella
07.12.2012, 19:01
Deine!

Nachbar7813

Vergiß es!
Dieser, unter dem Zwang der sebstphilosophischen Ermächtigung Stehende, scheint offenkundig nicht fähig, sein selbst Geschriebenes zu begreifen?
Leichter erscheint es ihm, die selbstreflektierte Unwissenheit anderen überzustülpen und hier denn irrationalen Phrasendrescher zu miemen?

;)

Liberalist
07.12.2012, 19:09
Du hast hier den philosophischen Krösus gegeben! Da muß ich Dir überhaupt nichts beweisen!

Ansonsten:
Das Forum besitzt eine Suchfunktion!
Dort findest Du alles von mir Geschriebene und darfst Dich gerne damit auseinandersetzen und gerne widerlegen!
Ich habe nämlich keine Lust, hier im Dauerzustand jeden neuen Hasbara-Schreiber oder philozionistischen Speichellecker immer wieder aufs Neue mit ollen, lange belegten Kamellen anzulernen und aufzuklären, gerade und speziell wenn seine hoch-philosophisch geschliffene Argumentation darauf hinausläuft, sich der totalitären Diffamierung per "Doofsheitsverschwörungstheorien" zu ermächtigen und somit seine Hilflosigkeit zum Besten zu geben!

Ok. Ehrlich, lust zum suchen hab ich jetzt auch nicht. Lese aber zwischendurch immer mit und lese hauptsächlich blödsinn, diesbezüglich kann ich mir mit Fug und Recht das Urteil erlauben, egal ob es dir gefällt oder nicht.

Aber die Mühe mir die deutschen Michel Fragen zu beantworten hättest du dir schon machen können, dies kann ja auch knapp erfolgen, mir konnte noch keiner wirklich erläutern warum er Israel so interessant findet, egal ob Antideutscher oder das von denen benutzte Wort "Antisemit".

Nachbar
07.12.2012, 19:21
Du hast es nicht verstanden. :D
Du hast es schon bewiesen.:dg:

Zerbrich Dir nicht den Kopf um mich und das Ausmaß meiner Dummheit, ich gehöre nicht zu den Menschenverachtern, wohl jedoch zu den Verachtern solcher Denke und somit Menschen, die gerne auf Unschuldige einschlagen, obwohl sie die Ursache eines fremdverschuldeten Übels durchaus kennen.

Und da ich Dich nicht in Physis kenne belasse ich es dabei, mir sind gewisse Inhalte schon wichtig, als daß ich sie hier einer Schlammschlacht opferte.

Nur Nebenbei:
Mir sind die deutschen Landsleute mehr als suspekt, die nun auf die Palästinenser eindreschen, obwohl sie wissen, daß einst nicht die Palästinenser die 6.000.000 Juden gekillt haben, sondern die deutschen Volksangehörigen.
Das bedeutet, daß einst ein Unrecht erfolgte, und jetzt durch Unterstützung des einstigen Opfers und der Unterlassung der Behinderung von Verbrechen ein zweites geschieht.

Täter fühlen sich stets sicher, egal ob kleiner o. große Gauner, bis sie überführt worden sind und in den Knast landen.
Und die UNO ist gerade dabei, sich der Realitäten endlich zu stellen, sogar Deutschland, indem es erstmalig gegen Irsael votierte.

Nachbar7815

Buella
07.12.2012, 19:26
Ok. Ehrlich, lust zum suchen hab ich jetzt auch nicht. Lese aber zwischendurch immer mit und lese hauptsächlich blödsinn, diesbezüglich kann ich mir mit Fug und Recht das Urteil erlauben, egal ob es dir gefällt oder nicht.

Aber die Mühe mir die deutschen Michel Fragen zu beantworten hättest du dir schon machen können, dies kann ja auch knapp erfolgen, mir konnte noch keiner wirklich erläutern warum er Israel so interessant findet, egal ob Antideutscher oder das von denen benutzte Wort "Antisemit".

Das Lesen und die Bewertung des Gelesenen als "Blödsinn" liegt im Auge des Betrachters!
Nur! Sollte der Betrachter diese Feststellung in Form von Worten hochphilosophisch artikulieren, so sollte er, denn er sich nicht der Lächerlichkeit und Überheblichkeit preisgeben will, dies dann doch belegen!

Ich habe hier nichts vom "Michel" geschrieben, daher sehe ich es nicht als meine Pflicht an, Dir darauf antworten zu müssen!

Ansonsten sei Dir gesagt und mache Dir die Mühe, so dies denn überhaupt Deine ernstgemeinte Absicht der seriösen Gesprächsteilhabe ist, hier endlich mal etwas Inhalt zum Thema beizutragen!

:cool:

Nachbar
07.12.2012, 19:27
Vergiß es!
Dieser, unter dem Zwang der sebstphilosophischen Ermächtigung Stehende, scheint offenkundig nicht fähig, sein selbst Geschriebenes zu begreifen?
Leichter erscheint es ihm, die selbstreflektierte Unwissenheit anderen überzustülpen und hier denn irrationalen Phrasendrescher zu miemen?

;)

Der Nutzer Liberalist gibt sich als A-Gnostiker aus.
Sollte er es ehrlich meinen, so wird er früher oder später auf neue Ufern stossen.
Wir alle machen eine Entwicklung durch.
Der selbstbestimmte Mensch ist wichtig, keine machtgeilen Ideologien oder Apartheidsgedanken.

Nachbar7816

Buella
07.12.2012, 19:38
Der Nutzer Liberalist gibt sich als A-Gnostiker aus.
Sollte er es ehrlich meinen, so wird er früher oder später auf neue Ufern stossen.
Wir alle machen eine Entwicklung durch.
Der selbstbestimmte Mensch ist wichtig, keine machtgeilen Ideologien oder Apartheidsgedanken.

Nachbar7816

Wenn der nette Forist, diesen Eindruck habe ich, nicht bereits unter anderer Firmierung hier tätig war?

;)

Nachbar
07.12.2012, 19:40
Wenn der nette Forist, diesen Eindruck habe ich, nicht bereits unter anderer Firmierung hier tätig war?

;)
Hmmm, schick mir doch mal eine PN.
Danke u. Gruß.

Nachbar7817

Liberalist
07.12.2012, 19:44
Zerbrich Dir nicht den Kopf um mich und das Ausmaß meiner Dummheit, ich gehöre nicht zu den Menschenverachtern, wohl jedoch zu den Verachtern solcher Denke und somit Menschen, die gerne auf Unschuldige einschlagen, obwohl sie die Ursache eines fremdverschuldeten Übels durchaus kennen.

Dann wieder die Frage, warum Israel, warum nicht China vs. Tibet.


Und da ich Dich nicht in Physis kenne belasse ich es dabei, mir sind gewisse Inhalte schon wichtig, als daß ich sie hier einer Schlammschlacht opferte.

Wer schreibt von einer Schlammschlacht, ich verstehe nicht das Interesse für den Israel vs. Palästina Konflikt, kein Mensch interessiert sich für die Unterdrückung der Roma in Südosteuropa.


Nur Nebenbei:
Mir sind die deutschen Landsleute mehr als suspekt, die nun auf die Palästinenser eindreschen, obwohl sie wissen, daß einst nicht die Palästinenser die 6.000.000 Juden gekillt haben, sondern die deutschen Volksangehörigen.
Das bedeutet, daß einst ein Unrecht erfolgte, und jetzt durch Unterstützung des einstigen Opfers und der Unterlassung der Behinderung von Verbrechen ein zweites geschieht.

Diese sind mir auch suspekt, vieles ist mir suspekt, das ganze deutsche Interesse an Israel ist mir suspekt, deswegen stelle ich fragen. Warum interessiert du dich nicht für diesen permanent betriebenen Massenmord in Kenia?


Täter fühlen sich stets sicher, egal ob kleiner o. große Gauner, bis sie überführt worden sind und in den Knast landen.
Und die UNO ist gerade dabei, sich der Realitäten endlich zu stellen, sogar Deutschland, indem es erstmalig gegen Irsael votierte.

Nachbar7815

Gibt es nicht Täter auf beiden Seiten, zur Gewalt gehören ganz einfach immer mind. zwei.

Liberalist
07.12.2012, 19:55
Das Lesen und die Bewertung des Gelesenen als "Blödsinn" liegt im Auge des Betrachters!
Nur! Sollte der Betrachter diese Feststellung in Form von Worten hochphilosophisch artikulieren, so sollte er, denn er sich nicht der Lächerlichkeit und Überheblichkeit preisgeben will, dies dann doch belegen!

Philosoph bin ich nicht, das unterstellst du mir, bitte zitieren wo ich philosophiert habe. Seriös argumentieren sieht anders aus, wenn man seriös argumentiert, verwendet man Quellen, belegt seine Argumentation, das findet kaum statt. ich kann mich hier hinstellen und behaupten das die Erde eine Scheibe ist, nur wird sie damit nicht automatisch zur Scheibe.


Ich habe hier nichts vom "Michel" geschrieben, daher sehe ich es nicht als meine Pflicht an, Dir darauf antworten zu müssen!

Ich frage aber was dem deutschen Michel das zu interessieren hat. Wenn du eine Antwort nicht liefern kannst, dann spricht das schon Bände.


Ansonsten sei Dir gesagt und mache Dir die Mühe, so dies denn überhaupt Deine ernstgemeinte Absicht der seriösen Gesprächsteilhabe ist, hier endlich mal etwas Inhalt zum Thema beizutragen!

:cool:

Dazu will ich erstmal verstehen was dich dazu bewegt, Israel zu kritisieren. Als Deutscher interressiert es mich null, wenn der Mexikaner uns Deutschen vorwirft was wir bei der Wiedervereinigung falsch gemacht haben, warum sollte einen Israeli euer Getue interessieren, nur der Israeli allein lebt mit Palästinensern in der Region, ihr nicht, ihr schreibt eure Wut hier in einem Forum aus, mir wird jedoch nicht klar warum.

Liberalist
07.12.2012, 19:57
Der Nutzer Liberalist gibt sich als A-Gnostiker aus.

Wasn das?


Sollte er es ehrlich meinen, so wird er früher oder später auf neue Ufern stossen.
Wir alle machen eine Entwicklung durch.
Der selbstbestimmte Mensch ist wichtig, keine machtgeilen Ideologien oder Apartheidsgedanken.

Nachbar7816

Da stellt man sich wieder die Frage warum du nicht lieferst.

Widder58
07.12.2012, 20:36
Das ganze UN- Gequatsche ist sinnlos, wenn nicht entsprechender Druck erzeugt wird. Sanktionen gegen das Besatzungsregime, Handelsembargo etc. - diese terroristischen Dreckszionisten wissen ja wie mans macht.

Widder58
07.12.2012, 20:43
Dann wieder die Frage, warum Israel, warum nicht China vs. Tibet.

Wer schreibt von einer Schlammschlacht, ich verstehe nicht das Interesse für den Israel vs. Palästina Konflikt, kein Mensch interessiert sich für die Unterdrückung der Roma in Südosteuropa.
Diese sind mir auch suspekt, vieles ist mir suspekt, das ganze deutsche Interesse an Israel ist mir suspekt, deswegen stelle ich fragen. Warum interessiert du dich nicht für diesen permanent betriebenen Massenmord in Kenia?
Gibt es nicht Täter auf beiden Seiten, zur Gewalt gehören ganz einfach immer mind. zwei.

Wen willst Du hier eigentlich verarschen? Bist Du nicht in der Lage eine Gewisse Gewichtung und Differnzierung vorzunehmen? Bei den Zionisten geht es um Mord, Landraub, illegale Atomwaffen, mörderische Angriffskriege - die wir z.T. finanzieren. Zionisten bedrohen in höchstem Maße den Weltfrieden. Ich glaube kaum, dass man Konflikte mit den Zigeunern auf ähnlicher Ebene diskutieren müßte.

Liberalist
07.12.2012, 21:11
Wen willst Du hier eigentlich verarschen? Bist Du nicht in der Lage eine Gewisse Gewichtung und Differnzierung vorzunehmen? Bei den Zionisten geht es um Mord, Landraub, illegale Atomwaffen, mörderische Angriffskriege - die wir z.T. finanzieren. Zionisten bedrohen in höchstem Maße den Weltfrieden. Ich glaube kaum, dass man Konflikte mit den Zigeunern auf ähnlicher Ebene diskutieren müßte.

Zionisten bedrohen den Weltfrieden? Was fürn scheiß erzählst du hier?
Es ist erstaunlicherweise auch ein Paradoxum, dass man den islam in deutschland kritisiert, ihn im Umkreis von israel aber in schutz nimmt. Verstehe einer die Welt.

Shahirrim
07.12.2012, 21:13
Hat der schwule Guido tatsächlich mit "Ja" gestimmt?

Widder58
07.12.2012, 23:26
Zionisten bedrohen den Weltfrieden? Was fürn scheiß erzählst du hier?

Selbstverständlich bedrohen die Zionisten den Weltfrieden, einfachstes und unübersehbares Beispiel sind die Angriffs-Drohungen gegen den Iran wegen eines angeblichen Atomwaffenprogramms, welches nie nachgewiesen wurde. Zionistenhysterie. Selbst Dir sollte der Hirni Netanjahu vor der UN mit seinem kindischen Bombenbildchen bekannt sein. Und das, obwohl sich die Zionisten selbst absolut verweigern, was ihre eigenen, zudem illegal beschafften Atomwaffen, angeht.
Ein Angriff auf den Iran wäre eine extreme Bedrohung des Weltfriedens.
Auch der Siedlungsbau und die Angriffskriege destabilisieren die Region langsam aber stetig und führen in die Sachkasse. Von der Samsonoption wollen wir gar nicht reden. Da stellts Du dümmliche Fragen, was uns das denn angeht und kommst mit Konflikten mit Zigeunern in Südosteuropa...


Es ist erstaunlicherweise auch ein Paradoxum, dass man den islam in deutschland kritisiert, ihn im Umkreis von israel aber in schutz nimmt. Verstehe einer die Welt.

Wie alt bist Du? 15?
Von welchem Islam spichst Du hier? Da ist nichts paradox. Du scheinst nicht mal zwischen einem Gewürzhändler in Damaskus und einem mörderischen Terrorschwein der FSA-Terroristen unterscheiden zu können. Du neigst dazu einfach alles in einen Topf zu werfen, auch was die Konflikte in der Welt angeht.
In diesem Forum gibts genug Möglichkeiten sich detailliert zu informieren und ebenso ein detailliertes Bild zu machen.

Seligman
07.12.2012, 23:34
Dann wieder die Frage, warum Israel, warum nicht China vs. Tibet.

Das ist auch sehr schlimm, die sind auch so verzweifelt das sie sich angeblich selbst anzuenden um zu protestieren. so verzweifelt sind die.
Die Palestinenser sind keine Budhisten. Da gilt Kamikaze.


Wer schreibt von einer Schlammschlacht, ich verstehe nicht das Interesse für den Israel vs. Palästina Konflikt, kein Mensch interessiert sich für die Unterdrückung der Roma in Südosteuropa.

:vogel: Was isn das fuer ein Vergleich. In Suedosteuropa?


Diese sind mir auch suspekt, vieles ist mir suspekt, das ganze deutsche Interesse an Israel ist mir suspekt, deswegen stelle ich fragen. Warum interessiert du dich nicht für diesen permanent betriebenen Massenmord in Kenia?

Das ist auch schrecklich, die Kindersoldaten, die vergewaltigungen. Die schlachten sich da unten Gegenseitig foermlich ab.
Aber Gottseidank gibts den holocaust gedenktag...



blubb...blubb

Liberalist
07.12.2012, 23:51
Selbstverständlich bedrohen die Zionisten den Weltfrieden, einfachstes und unübersehbares Beispiel sind die Angriffs-Drohungen gegen den Iran wegen eines angeblichen Atomwaffenprogramms, welches nie nachgewiesen wurde. Zionistenhysterie.

Wer den weltfrieden bedroht wird einen weltkrieg auslösen, dazu ist Israel nicht in der Lage.


Selbst Dir sollte der Hirni Netanjahu vor der UN mit seinem kindischen Bombenbildchen bekannt sein. Und das, obwohl sich die Zionisten selbst absolut verweigern, was ihre eigenen, zudem illegal beschafften Atomwaffen, angeht.

Den nehme ich nicht ernst.


Ein Angriff auf den Iran wäre eine extreme Bedrohung des Weltfriedens.

Nein, das wäre er nicht. ich selbst befürworte einen angriff auf den Iran, die Ölbombe ist gefährlich. Der ahmadineirgendwas ist ein diktator, dikatoren müssen gehen.


Auch der Siedlungsbau und die Angriffskriege destabilisieren die Region langsam aber stetig und führen in die Sachkasse. Von der Samsonoption wollen wir gar nicht reden. Da stellts Du dümmliche Fragen, was uns das denn angeht und kommst mit Konflikten mit Zigeunern in Südosteuropa...

Ja, das geht dich einen scheissdreck an, ihr seid Heuchler.


Wie alt bist Du? 15?

12


Von welchem Islam spichst Du hier? Da ist nichts paradox.

Dann ist der islam für dich eine tolerante Religion?


Du scheinst nicht mal zwischen einem Gewürzhändler in Damaskus und einem mörderischen Terrorschwein der FSA-Terroristen unterscheiden zu können. Du neigst dazu einfach alles in einen Topf zu werfen, auch was die Konflikte in der Welt angeht.

Ein Fischer schickt keine Raketen nach Tel Aviv, gäb es dort nur fischer, gäb es keine probleme.


In diesem Forum gibts genug Möglichkeiten sich detailliert zu informieren und ebenso ein detailliertes Bild zu machen.

Ja, das ist ein sehr seriöses Forum, keine frage.:appl:

Widder58
08.12.2012, 00:20
Wer den weltfrieden bedroht wird einen weltkrieg auslösen, dazu ist Israel nicht in der Lage.
Den nehme ich nicht ernst.
Nein, das wäre er nicht. ich selbst befürworte einen angriff auf den Iran, die Ölbombe ist gefährlich. Der ahmadineirgendwas ist ein diktator, dikatoren müssen gehen.
Ja, das geht dich einen scheissdreck an, ihr seid Heuchler.
12
Dann ist der islam für dich eine tolerante Religion?
Ein Fischer schickt keine Raketen nach Tel Aviv, gäb es dort nur fischer, gäb es keine probleme.
Ja, das ist ein sehr seriöses Forum, keine frage.:appl:

Mit Deinen Aussagen hast Du Dich ausreichend disqualifiziert, Danke.

Seligman
08.12.2012, 00:21
Wer den weltfrieden bedroht wird einen weltkrieg auslösen, dazu ist Israel nicht in der Lage.

....

mensch meier! denk mal etwas weiter als nur von A nach B!

sagt dir das Wort "Verbuendete" etwas? wodurch ein kleiner krieg zum Weltkrieg werden kann ? Der Gedanke ist noch nicht vollendet, probiers mal selber wies weitergeht.

Seligman
08.12.2012, 00:24
...


Den nehme ich nicht ernst.


...


Dafuer hat der leider zuviel Einfluss in dieser Geschichte als das man dies so einfach gelten lassen kann...

Das gibts ja nicht, bei fast jeden Satz von dir bemerkt man ein Denkstopp mitten im Gedanken....

Seligman
08.12.2012, 00:39
Nein, das wäre er nicht. ich selbst befürworte einen angriff auf den Iran, die Ölbombe ist gefährlich. Der ahmadineirgendwas ist ein diktator, dikatoren müssen gehen.



Diktator - das Totschlagargument NR.43 (auf meiner pers. Liste)

Der ist Gewaehlt worden. Es sind sogar Gegner von ihm im Parlament:
http://www.tagesschau.de/ausland/laridschani106.html

Ich weiss ja nicht was du unter einem Diktator verstehst....

Wenn dort Krieg hinkommt und sie verlieren sollten, wirds ein weiterer Sharia Islam Staat. ein weiteres Arabisches Fruehlingskind wuerde geboren.

Seligman
08.12.2012, 00:42
...
12
...






achso...

Liberalist
08.12.2012, 01:13
Mit Deinen Aussagen hast Du Dich ausreichend disqualifiziert, Danke.

Tja, dann stehen wir ja jetzt auf einer Stufe.

Liberalist
08.12.2012, 01:14
mensch meier! denk mal etwas weiter als nur von A nach B!

sagt dir das Wort "Verbuendete" etwas? wodurch ein kleiner krieg zum Weltkrieg werden kann ? Der Gedanke ist noch nicht vollendet, probiers mal selber wies weitergeht.

1) Kannst du auch richtig editieren?

Israel ist kein nato Staat. Des Weiteren bin ich im gegensatz zu euch einer der nicht diese Verschwörungstheoretische Brille aufhat und das Elend dieser Welt in Israel suche.

http://www.thequotefactory.com/quote-by/mark-twain/to-a-man-with-a-hammer-everything/70640

Wer halt nur ne Anti-Zion brille aufhat sucht den fehler halt nur beim juden.

Liberalist
08.12.2012, 01:16
Diktator - das Totschlagargument NR.43 (auf meiner pers. Liste)

Der ist Gewaehlt worden. Es sind sogar Gegner von ihm im Parlament:
http://www.tagesschau.de/ausland/laridschani106.html

Ich weiss ja nicht was du unter einem Diktator verstehst....

Wenn dort Krieg hinkommt und sie verlieren sollten, wirds ein weiterer Sharia Islam Staat. ein weiteres Arabisches Fruehlingskind wuerde geboren.

Ja, sind ja diese zionistischen Medien die behaupten er wäre gewählt wurden, komisch wenn diese zionistischen Medien immer für eigene Propaganda misbraucht werden. Red mal mit Exilpersern wie da frei gewählt wird.

Liberalist
08.12.2012, 01:17
Dafuer hat der leider zuviel Einfluss in dieser Geschichte als das man dies so einfach gelten lassen kann...

Das gibts ja nicht, bei fast jeden Satz von dir bemerkt man ein Denkstopp mitten im Gedanken....

Einfluss hat derhenige dem man Einfluss gewährt, selbst Schuld.

Buella
08.12.2012, 06:45
Philosoph bin ich nicht, das unterstellst du mir, bitte zitieren wo ich philosophiert habe. Seriös argumentieren sieht anders aus, wenn man seriös argumentiert, verwendet man Quellen, belegt seine Argumentation, das findet kaum statt. ich kann mich hier hinstellen und behaupten das die Erde eine Scheibe ist, nur wird sie damit nicht automatisch zur Scheibe.

Wieso unterstelle ich Dir das? Du hast hier die Klappe so groß aufgerissen (http://politikforen.net/showthread.php?133970-Israel-lehnt-Untersuchung-seines-Atomwaffenprogramms-ab&p=5883684&viewfull=1#post5883684) und ich mach mir lediglich einen Spaß daraus, Dir das anhand Deiner intellektuellen geistigen Großtaten vor Augen zu führen!




Ich frage aber was dem deutschen Michel das zu interessieren hat. Wenn du eine Antwort nicht liefern kannst, dann spricht das schon Bände.

Definiere er mir mal "deutschen Michel"!
Du wirfst hier Deinen geistigen Unrat unter die Leute und erwartest, daß diese Dir dann beim Aufräumen helfen?


Dazu will ich erstmal verstehen was dich dazu bewegt, Israel zu kritisieren. Als Deutscher interressiert es mich null, wenn der Mexikaner uns Deutschen vorwirft was wir bei der Wiedervereinigung falsch gemacht haben, warum sollte einen Israeli euer Getue interessieren, nur der Israeli allein lebt mit Palästinensern in der Region, ihr nicht, ihr schreibt eure Wut hier in einem Forum aus, mir wird jedoch nicht klar warum.

Muß ich mich jetzt neuerdings vor irgendwelchen dahergelaufenen Hallodris legitimieren, warum ich den Lügner, Dieb, Räuber, Mörder, Völkermörder, Terrorist, Kriegsverbrecher, etc ... Israel, mit welchem hiesige Gesellschaft über Jahrzehnte mit dessen Lügen penetriert und zum Opfer gehuldigt wird, kritisiere?

Braucht man dafür jetzt eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ein Briefing, damit die Wahrheit nicht zu niederschmettern für den Verbrecher (siehe oben!) Israel ausfällt?

Hiesiges Thema allein, ist doch schon Beweis genug, welches niederträchtige Spielchen Israel treibt!

:cool:

ArtAllm
08.12.2012, 06:51
Das ist immer noch keine Antwort, mit welchem Recht die UN-Vollversammlung fordern kann, das ein Staat einen Vertrag (egal welchen) unterschreiben soll.

Wer lesen kann...



Und überhaupt sind Resolutionen der UN-Vollversammlung nicht bindend.

Deshalb haben die Zionisten gar kein Recht auf Palästina, die Palästinenser haben die geplante Teilung von Palästina (war ein Vorschlag der UNO) abgelehnt.

Und die Balfour Deklaration war so wie so nur ein Vertrag zwischen Räubern (UK, repräsentiert durch Balfour) und ihren Finanziers (Zionisten, repräsentiert durch den Bankster Rothschild), der keine Legitimation hatte.

Die Zionisten haben den Engländern versprochen, die Amis in den 1. WK zu involvieren, und dafür verlangten sie Palästina.

Deshalb hatte der 1. WK einen unnatürlichen Ausgang, was zum Landraub in Palästina und in Europa führte, und letztendlich zum 2. WK.

Wenn es zum 3. WK kommt, dann wird das immer noch die Folge des Raubvertrags zwischen den zionistischen Banksters, wie Rothschild, und den korrupten Engländern, wie Balfour, sein.

ArtAllm
08.12.2012, 07:04
niemand würde ein land wie indien als schurkenstaat bezeiohnen.

Die Zionisten würden weder Pakistan noch Indien als "Schurkenstaaten" bezeichnen, weil diese Staaten im Moment ihre Verbündeten sind.

Aber wen schert das?

Es ist doch klar, dass solche Schurkenstaaten, wie Israel oder USA, andere Schurkenstaaten nicht beim Namen nennen werden!

Ein Wolf kennt den anderen wohl, und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Doppelagent
08.12.2012, 07:09
Die Zionisten .....

es geht hier nicht um "zionisten" sondern darum, dass du behauptest, dass indien ein schurkenstaat wäre.

ArtAllm
08.12.2012, 07:12
Ja, sind ja diese zionistischen Medien die behaupten er wäre gewählt wurden, komisch wenn diese zionistischen Medien immer für eigene Propaganda misbraucht werden. Red mal mit Exilpersern wie da frei gewählt wird.


Ihre Argumentation ist äußerst erbärmlich.
Nein, die zionistischen Medien melden nichts über die Demokratie im Iran, aber die meisten Menschen können im Internet surfen.

Deshalb kann man auch nach der feigen Sperrung des iranischen TV-Senders "Press.tv" (veranlasst durch die Zionisten) immer noch herausfinden, was im Iran wirklich passiert.

Doppelagent
08.12.2012, 07:18
Deshalb hatte der 1. WK einen unnatürlichen Ausgang, (...)

dreh' dich nicht um, das volldeppentum geht herum. :haha:

ArtAllm
08.12.2012, 07:23
es geht hier nicht um "zionisten" sondern darum, dass du behauptest, dass indien ein schurkenstaat wäre.

Noch einmal, zum Mitschreiben.

Wenn die zionistischen Medien solche Schurkenstaaten, wie Indien oder Pakistan, nicht beim Namen nennen, dann ist das auch kein Wunder.

Auch Irak mal war ein Verbündeter der Zionisten, und deshalb wurde er auch nicht als Schurkenstaat von den zionistischen Medien eingestuft. Auch Bin Laden und die Taliban waren "Freiheitskämpfer", als sie zu den Verbündeten der Zionisten zählten.

Schurkenstaaten sind Staaten, die das Völkerrecht mit Füßen treten, und dazu gehören Israel und die Vasallen und Verbündeten von diesem Schurkenstaat.


Die Verwendung dieses Begriffs und die Politik der USA führten dazu, dass die USA von einigen vehementen Kritikern ihrer Außenpolitik selbst als Schurkenstaat bezeichnet werden (z. B. von Noam Chomsky[2] oder William Blum).

http://de.wikipedia.org/wiki/Schurkenstaat



The UN stated in 2011 that the caste system of India will be declared a human rights abuse. The UN's Human Rights Council, meeting in Geneva, is expected to ratify draft principles which recognises the scale of persecution suffered by 65 million 'untouchables' or 'Dalits' who carry out the most menial and degrading work.[37]

Amnesty International says "it is the responsibility of the Indian government to fully enact and apply its legal provisions against discrimination on the basis of caste and descent.[38]

Denotified tribes of India, along with many nomadic tribes collectively 60 million in population, continue to face social stigma and economic hardships, despite the fact Criminal Tribes Act 1871, was repealed by the government in 1952 and replaced by Habitual Offenders Act (HOA) (1952), as effectively it only created a new list out of the old list of so-called "criminal tribes. These tribes even today face the consequences of the 'Prevention of Anti-Social Activity Act' (PASA), which only adds to their everyday struggle for existence as most of them live below poverty line. National Human Rights Commission and UN’s anti-discrimination body Committee on the Elimination of Racial Discrimination (CERD) have asked the government to repeal this law as well, as these former "criminalized" tribes continue to suffer oppression and social ostracization at large and many have been denied SC, ST or OBC status, denying them access to reservations which would elevated their economic and social status.[39][40][41]

Several international agencies and the UN have reported human rights violations in Indian-administered Kashmir. In a recent press release the OHCHR spokesmen stated "The Office of the High Commissioner for Human Rights is concerned about the recent violent protests in Indian-administered Kashmir that have reportedly led to civilian casualties as well as restrictions to the right to freedom of assembly and expression.".[15] A 1996 Human Rights Watch report accuses the Indian military and Indian-government backed paramilitaries of "committ[ing] serious and widespread human rights violations in Kashmir."[16]

http://en.wikipedia.org/wiki/Human_rights_in_India#Freedom_of_expression

Doppelagent
08.12.2012, 07:30
Noch einmal, zum Mitschreiben.

Wenn die zionistischen Medien solche Schurkenstaaten, wie Indien oder Pakistan, nicht beim Namen nennen, dann ist das auch kein Wunder.



mitgeschrieben. ergebnis: du bezeichnest indien als schurkenstaat. mit dieser behauptung dürfest du recht einsam sein.

Liberalist
08.12.2012, 08:47
Ihre Argumentation ist äußerst erbärmlich.
Nein, die zionistischen Medien melden nichts über die Demokratie im Iran, aber die meisten Menschen können im Internet surfen.

Deshalb kann man auch nach der feigen Sperrung des iranischen TV-Senders "Press.tv" (veranlasst durch die Zionisten) immer noch herausfinden, was im Iran wirklich passiert.

Ja, deswegen hat er auch einen Link der tagesschau verwendet, ja ne, ist klar, selfowned.

Liberalist
08.12.2012, 08:56
Wieso unterstelle ich Dir das? Du hast hier die Klappe so groß aufgerissen (http://politikforen.net/showthread.php?133970-Israel-lehnt-Untersuchung-seines-Atomwaffenprogramms-ab&p=5883684&viewfull=1#post5883684) und ich mach mir lediglich einen Spaß daraus, Dir das anhand Deiner intellektuellen geistigen Großtaten vor Augen zu führen!


Wenn man sich die Chronik unserer Diskussion durchliest, sieht man, dass du das gerade nicht machst.



Definiere er mir mal "deutschen Michel"!

Ach komm, der deutsche Michel ist ein oft verwendeter Begriff, den kannst du auch googeln.


Du wirfst hier Deinen geistigen Unrat unter die Leute und erwartest, daß diese Dir dann beim Aufräumen helfen?

Wie bereits geschrieben, eigentlich will ich ja nur euren Fundamentalismus verstehen.


Muß ich mich jetzt neuerdings vor irgendwelchen dahergelaufenen Hallodris legitimieren, warum ich den Lügner, Dieb, Räuber, Mörder, Völkermörder, Terrorist, Kriegsverbrecher, etc ... Israel, mit welchem hiesige Gesellschaft über Jahrzehnte mit dessen Lügen penetriert und zum Opfer gehuldigt wird, kritisiere?

Schön wenn die menschen mit denen ich diskutiere immer persönlich werden, dann sehe ich das ihnen die Diskussionsbasis entzogen wird. Zu deiner Aussage, tausch das Wort Zionist mit Palästinenser aus, du kannst den Satz ebenso verwenden.


Braucht man dafür jetzt eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ein Briefing, damit die Wahrheit nicht zu niederschmettern für den Verbrecher (siehe oben!) Israel ausfällt?

Nö, da sollte man dann schon seriöse Argumente verwenden, keine Verschwörungstheorien.


Hiesiges Thema allein, ist doch schon Beweis genug, welches niederträchtige Spielchen Israel treibt!

:cool:

Du meinst Israels Spielchen ist Schuld für meine Kritik. Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst.

Doppelagent
08.12.2012, 09:27
Mit Deinen Aussagen hast Du Dich ausreichend disqualifiziert, Danke.

haha, und schon wieder flasche leer, dickerchen?!

ArtAllm
08.12.2012, 09:27
Ja, deswegen hat er auch einen Link der tagesschau verwendet, ja ne, ist klar, selfowned.

Nun, es handelt sich um eine ziemlich alte Ausgabe der Tagesschau, damals durfte auch press.tv senden.

Aber seitdem hat sich einiges geändert. Die Zio-Lobby führt jetzt die Kriegshetze gegen Iran auf einem ganz anderen Niveau.







Auf Anweisung der EU-Kommission dürfen Press TV sowie weitere iranische Sender seit dem 15. Oktober 2012 nicht mehr auf Eutelsat gesendet werden. [6]

http://de.wikipedia.org/wiki/Press_TV

iglaubnix+2fel
08.12.2012, 09:29
Wieso unterstelle ich Dir das? Du hast hier die Klappe so groß aufgerissen (http://politikforen.net/showthread.php?133970-Israel-lehnt-Untersuchung-seines-Atomwaffenprogramms-ab&p=5883684&viewfull=1#post5883684) und ich mach mir lediglich einen Spaß daraus, Dir das anhand Deiner intellektuellen geistigen Großtaten vor Augen zu führen!





Definiere er mir mal "deutschen Michel"!
Du wirfst hier Deinen geistigen Unrat unter die Leute und erwartest, daß diese Dir dann beim Aufräumen helfen?



Muß ich mich jetzt neuerdings vor irgendwelchen dahergelaufenen Hallodris legitimieren, warum ich den Lügner, Dieb, Räuber, Mörder, Völkermörder, Terrorist, Kriegsverbrecher, etc ... Israel, mit welchem hiesige Gesellschaft über Jahrzehnte mit dessen Lügen penetriert und zum Opfer gehuldigt wird, kritisiere?

Braucht man dafür jetzt eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ein Briefing, damit die Wahrheit nicht zu niederschmettern für den Verbrecher (siehe oben!) Israel ausfällt?

Hiesiges Thema allein, ist doch schon Beweis genug, welches niederträchtige Spielchen Israel treibt!

:cool:

:gp:

Doppelagent
08.12.2012, 09:31
Nun, es handelt sich um eine ziemlich alte Ausgabe der Tagesschau, damals durfte auch press.tv senden.
Aber seitdem hat sich einiges geändert.

und heute abend darf die tagesschau nicht mehr senden? oh, schade.

Liberalist
08.12.2012, 09:35
Nun, es handelt sich um eine ziemlich alte Ausgabe der Tagesschau, damals durfte auch press.tv senden.

Aber seitdem hat sich einiges geändert. Die Zio-Lobby führt jetzt die Kriegshetze gegen Iran auf einem ganz anderen Niveau.

Achso, na dann.:blabla:

Casus Belli
08.12.2012, 09:38
Israel schießt sich damit immer mehr ins aus, falls irgendwann der Schutz der USA nichtmehr gegeben ist würd es es für sie. Aber wie es scheint nicht zu Unrecht.

ArtAllm
08.12.2012, 09:47
und heute abend darf die tagesschau nicht mehr senden? oh, schade.

Ab 15. Oktober 2012 hat sich die zionistische Zensur und anti-iranische Kriegshetze noch verschärft, deshalb wurde auch press.tv gesperrt.

Die Tagesschaf darf nur das senden, was die Zionisten für richtig finden.

Und wer aus der Reihe tanzt, der wird rausgeschmissen, wie z.B. Eva Herman.

deckard
08.12.2012, 09:49
Die Samson-Option – Israel ist die größte Gefahr
für die ganze Welt
von Mothman 777
13. Februar 2012

Erschienen bei AH am 26.2.2012


Übersetzung Remo Santini


Erinnern Sie sich an die „Samson-Option“?

Israel sagt, sie hätten auf Städte überall in Europa Atomraketen gerichtet, die sie seltsamer- und wahnsinnigerweise als „feindselig“ betrachten, wobei dies die bevorzugte Zielauswahl der israelischen Luftwaffe ist. Israel bezeichnet auch die USA routinemäßig als „antisemitisch“. Fällt Ihnen irgendetwas auf, so dass Sie sich ein bisschen eigenartig fühlen über das? Zum Beispiel wie: Warum zum Teufel gehen wir für Israel in den Krieg? Wenn Sie etwas für Ihre Sicherheit tun wollen, dann richten Sie die Frage der Samson-Option jeden Tag an Ihre Medien und an alle anderen, bis diese Bedrohung sauber geregelt ist. Verlangen Sie, dass dies die allerwichtigste Frage unter allen anderen zu sein hat, bis jene israelischen Atombomben konfisziert sind. Dies ist die einzige Gefahr, der sich die gesamte Welt gegenüber sieht – nicht der Irak, nicht Afghanistan, nicht Libyen, nicht der Iran und auch kein sonstiges Land, aber Israel, die [Ron: talmudischen] Gangster und Drangsaliererjungs.

Während eines Interviews mit Alan Hart, verkündete die damalige israelische Premierministerin Golda Meir zweimal, dass Israel darauf vorbereitet sei, die ganze Welt mit Atomwaffen zu zerstören, falls Israel jemals eine militärische Niederlage erleiden sollte.

http://vaticproject.blogspot.com/2010/04/nuclear-threat-from-israeli-submarines.htm (http://vaticproject.blogspot.com/2010/04/nuclear-threat-from-israeli-submarines.htm)

http://www.propublica.org/article/drive-by-scanning-officials-expand-use-and-dose-of-radiation-for-security- (http://www.propublica.org/article/drive-by-scanning-officials-expand-use-and-dose-of-radiation-for-security-)

Am 4. Juli 1934 meldete ein jüdischer Mann namens Leo Szilard in England einen Patentantrag für die Atombombe an. Seit damals ist jeder Typ von Nuklearwaffenbauteil, das der Menschheit bekannt ist, von Juden erfunden worden. (Ich wäre interessiert zu erfahren, ob jemand eine Ausnahme nennen kann, denn ich habe bis jetzt keine gefunden.) Ich denke, sie würden ganz einfach mal den ganzen Planeten killen, ohne wirklich zu realisieren, dass sich daraus eine langandauernde Mehrfachvernichtungskapazität ergibt. Die Quatschgeschichten darüber, wie wertvoll die israelische Technologie für die Welt sei, sind bestenfalls ziemlich daneben. Sie haben da eine der weltweit größten Forschungsgruppen für biologische und chemische Kriegsführung, wo sie genspezifische Waffen entwickeln, um alle diese grässlichen Goyrassen auszurotten. Auf dem Planeten zirkuliert mittlerweile genug abgereichertes Uran (AU), um die gesamte Weltbevölkerung mehrfach zu killen – aber langsam und sehr schmerzvoll, und wieder und wieder während der nächsten 4‘500‘000 Jahre –, so dass ich denke, die Bevölkerung wird auf eine exponentiell absteigende Spirale geraten, einschließlich einer zunehmenden Rate an genetischen Defekten. In Falluja im Irak gibt es nur noch einen Drittel so viele Schwangerschaften wie vor dem Beschuss mit AU-Bomben, und nur noch ein Prozent dieser Geburten ist entweder lebend oder frei von genetischen Defekten. Siehe die zahlreichen Arbeiten des Wissenschaftlers Leuren Moret über AU, um diese Fakten zu erhärten. Sogar Hitler, der Mann, von dem die Juden wollen, dass jedermann ihn hasse, hatte durch seine Entscheidung, die Entwicklung der Atombombe durch die Deutschen abzulehnen, Mitgefühl mit der Welt. Die Juden haben kein solches Mitgefühl. http://www.thenewsturmer.com/Historical%20News%20Letter/DidHitlerwanttheAbomb.htm (http://www.thenewsturmer.com/Historical%20News%20Letter/DidHitlerwanttheAbomb.htm)

Es gibt keine „Terroristen“. Alkaidaangehörige sind einfach angeheuerte Söldner, die trainiert werden, um für den Mossad und die CIA zu kämpfen; und was für „Sicherheitsmaßnahmen“ die USA oder irgendeine andere Regierung treffen mögen, um Sie vor „Alkaida“ zu „beschützen“ – es sind einfach Maßnahmen, um Sie zu fertigzumachen, damit Sie nicht fähig sein würden, zurückzuschlagen, wenn diese Wahrheit offensichtlicher wird. Und schon gibt es Schafe, die anfangen wollen sich zu verteidigen gegen all die physische Gewalt, die ihnen angetan wird, wie der 11. September, eine weitere Attacke unter falscher Flagge von Mossad/CIA. Es ist genau aus dem Grund der Verteidigung der wahren Täter des 11. Septembers gegen diese Eventualität, dass absurde und schädliche Maßnahmen zur sogenannten „Sicherheit“ erzwungen werden.
http://www.opinion-maker.org/2011/01/british-intelligence-reports (http://www.opinion-maker.org/2011/01/british-intelligence-reports)

Ein Bericht aus Europa enthielt die folgende Rede von Rabbi Emanuel Rabinovich an einer Sonderversammlung des Notfallrates der europäischen Rabbis in Budapest, Ungarn, am 12. Januar 1952:

„Grüße, meine Kinder. Ihr seid hierher gerufen worden, um die wichtigsten Schritte unseres neuen Programms zu rekapitulieren. Wie ihr wisst, hatten wir gehofft, zwischen den Kriegen zwanzig Jahre zu haben, um die großen Gewinne zu konsolidieren, die wir während des 2. Weltkrieges gemacht haben, aber unsere sich vergrößernde Anzahl in gewissen wichtigen Regionen ruft Widerstand gegen uns hervor, und wir müssen nun mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür arbeiten, um den 3. Weltkrieg innert fünf Jahren auszulösen.“ (Sie lösten nicht den 3. Weltkrieg aus, sondern sie zettelten den Koreakrieg an, als sie am 25. Juni 1950 der nordkoreanischen Armee befahlen, einen Überraschungsangriff auf Südkorea zu starten. Am 26. Juni verurteilte der UNO-Sicherheitsrat die Invasion als Aggression und befahl den Rückzug der Invasionstruppen.)

„Dann, am 27. Juni 1950, befahl unser jüdischer amerikanischer Präsident Truman den Luft- und Marineeinheiten anzugreifen, um den UNO-Befehl durchzusetzen.“

„Da sie ihre Ziele nicht vollständig erreichten, zettelten sie in Südvietnam den Sturz von Ngo Dinh Diem an, Premierminister unter Bao Dai, der 1955 den Monarchen absetzte und eine Republik installierte, mit ihm selber als Präsidenten. Diem brauchte viel amerikanische Unterstützung, um ein autoritäres Regime zu schaffen, was bald in einen umfassenden Krieg mündete, mit jüdischem Druck für eine Eskalierung der Beteiligung der USA.“

„Das Ziel, um das wir uns während dreitausend Jahren gemeinsam so bemüht haben, ist endlich in unserer Reichweite, und weil seine Erfüllung so ersichtlich ist, obliegt es uns, unsere Bemühungen verstärken und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Ihnen ruhig versichern, dass bevor zehn Jahre um sein werden, unsere Rasse ihren rechtmäßigen Platz in der Welt eingenommen haben wird, worin jeder Jude ein König und jeder Nichtjude ein Sklave sein wird (Applaus von der Versammlung).“

Die obenstehende Rede klingt genau wie jene des Chefs von SPECTRE (Schreckgespenst), der in einem James-Bond-Film spricht. Sie können die Natur des jüdischen Glaubens als eine internationale terroristische Organisation erkennen, versessen auf Weltbeherrschung, wie hier deutlich vor Augen geführt wird, und wenn unsere Politiker absichtlich dafür blind sind, kann dies nur bedeuten, dass sie Teil derselben dämonischen Equipe sind. http://whale.to/c/rabbi_rabinovich1.html (http://whale.to/c/rabbi_rabinovich1.html)

Wir sollten uns die politische Zugehörigkeit der überwältigenden Mehrheit der Regierungen der USA, von England und der meisten europäischen Länder zur Zeit des 11. Septembers anschauen, und dann die gleiche Zugehörigkeit der Politiker, die heute an diesen Orten im Amt sind.

Gutle Schnapper, die Frau von Meyer Amschel Rothschild, sagte 1849: „Wenn meine Söhne keinen Krieg wollten, gäbe es keinen.“ http://news.goldseek.com/GoldSeek/1219126140.ph (http://news.goldseek.com/GoldSeek/1219126140.ph)

Die jüdischen Rothschilds wollen genau das, und zwar zum Zweck der Welthegemonie durch exakt dieselben Leute, die unsere heutigen Regierungen in Wahrheit repräsentieren. Der Film „911missinglinks“ (911 fehlende Verbindungen) liefert reichliche Zeugenaussagen über die wahre Quelle des Bösen, das derzeit versucht, uns allen den unfasslichen Terror eines Weltkrieges zuzufügen, wie es bei der Attacke auf die USS Liberty geschah.
http://centurean2.wordpress.com/2011/11/02/911-missing-links-full-movie (http://centurean2.wordpress.com/2011/11/02/911-missing-links-full-movie)

http://www.daily.pk/world/americas/9334-israeli-spokesman-says-we-control-stupid-americans.htm (http://www.daily.pk/world/americas/9334-israeli-spokesman-says-we-control-stupid-americans.htm)

Wenn Wir-das-Volk nicht unsere durch die jüdische 5. Kolonne dominierten Regierungen nun endlich im Zaum halten, werden sie einen Krieg beginnen, der ziemlich sicher in einem Atomkrieg enden wird, der Hunderte von Millionen Todesopfer oder noch mehr fordern wird, besonders wenn Israel den Krieg im Nahen Osten als eine existenzielle Bedrohung ansieht und beschließt, seine Atomwaffen gemäß der Samson-Option-Strategie abzufeuern. In Wahrheit wird insgeheim ein solches Szenario erhofft, wobei beabsichtigt ist, fälschlicherweise die Notwendigkeit eines Angriffs mit Atomwaffen auf den Rest der Welt als Rache dafür zu rechtfertigen (zumindest in ihren irregeführten Augen gerechtfertigt), man habe Israel nicht gut genug gedient. Wobei so eine Begründung seitens Israels kaum eine Verhüllung der wahren talmudischen Absicht darstellt, alle Nichtjuden durch den Einsatz dieser Waffen oder anderer militärischer Strategien zu eliminieren. Es wird davon ausgegangen, dass Regierungsmitglieder die am besten geeigneten Leute sind – eingesetzt durch die Wählerschaft –, um in bester Weise die Wünsche dr Wähler auszudrücken. Der heutige Stand der Dinge ist es, dass die Regierungen betrügende Diebold-Stimmenzählmaschinen und weitere Schikanen einsetzen, damit sie selbst, die Blutlinienfamilien der Auserwählten, gewählt werden, um uns allen anderen zu diktieren, was wir unter ihrem Kommando zu tun hätten. Alle zusammen auf dieser Welt müssen wir aufwachen und diese korrupten und wahnsinnigen Politiker von der Macht entfernen, oder sie werden uns alle ermorden, und das wortwörtlich.

Es sind die Juden, die glauben, sie seien die einzigen wahren Menschen, die Meisterrasse, die Sklavenmeister aller Andersgläubigen, die kaum mehr seien als Tierseelen, denen von Jahwe bedarfsweise ein menschliche Körper gegeben worden sei, damit sie besser geeignet wären, den Juden in einer besser artikulierten Weise dienen könnten. Als ein Nichtjude kann ich nur ein subhumaner Dämon sein, dessen einziges Schicksal es ist, für ewig in der Hölle eingesperrt zu werden, wenn der jüdische Messias (Jesus) [Ron: Der jüdische Messias ist NICHT Jesus!] kommt. Der Führer der israelischen Shas-Partei Rabbi Ovadia Yossef lehrt:

„Der einzige Zweck der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen“. Dies also laut Rabbi Ovadia Yossef, Chef des Shas-Rates der Thoragelehrten und führender sephardischer Schiedsrichter. [Ron: Man beachte, dieser Jude ist sephardisch. Nicht alle Juden sind Khasaren.]

„Die Goyim sind nur dazu geboren, uns zu dienen. Ohne das haben sie keinen Platz auf der Welt – nur um dem Volk von Israel zu dienen.“
http://failedmessiah.typepad.com/failed_messiahcom/2010/10/gentiles-exist-only-to-serve-jews-rabbi-ovadia-yosef-says-234.html (http://failedmessiah.typepad.com/failed_messiahcom/2010/10/gentiles-exist-only-to-serve-jews-rabbi-ovadia-yosef-says-234.html)

„Glücklich wird der Verlorene von Israel sein, den der Heilige Eine, gesegnet sei Er, aus den Goyim heraus gewählt hat, von denen die Schriften sagen: ‚Ihre Arbeit ist nichts als Eitelkeit, sie ist eine Illusion, über die wir lachen müssen, sie werden alle untergehen, wenn Gott sie in Seiner Wut aufsucht.‘ ‚In dem Moment, wo der Heilige Eine, gesegnet sei Er, alle Goyim auf der Welt eliminiert, wird Israel allein fortbestehen, wie es geschrieben steht: Der Herr allein wird groß erscheinen an jenem Tag!...‘“ Zohar, Vayshlah 177b

„Löscht die Amalekiten (Nichtjuden) aus, vom Anfang bis zum Ende. Tötet sie und entreißt ihnen ihren Besitz. Zeigt ihnen keine Gnade. Tötet sie fortlaufend, einen nach dem anderen. Verschont kein Kind, keine Pflanze oder Baum. Tötet ihr Vieh, vom Kamel bis zum Esel.“

Amalekiten sind nicht Angehörige einer besonderen Rasse oder Religion, sie sind vielmehr alle jene, die (so wahrgenommen werden, als…) die Juden aus religiösen oder nationalen Motiven heraus hassen. „Amalekiten werden bleiben, so lange es Juden gibt. In jedem Zeitalter werden Amalekiten aus anderen Rassen auftauchen, um die Juden anzugreifen, und deswegen muss der Krieg gegen sie global sein.“ Dies ist die typische, auf der Thora basierende, jüdische Geisteskrankheit, die angewandt wird, um die fortwährende Obsession, alle Angehörigen anderer Rassen und sogar nichtmenschliche Wesen zu töten, zu rechtfertigen – dies ist wirklich sehr traurig. Der Judaismus besteht auf einem Heimatland für Juden, und der Zionismus ist der direkte Ausdruck für das, ein Ausdruck, der sich logischerweise immer und immer wieder entwickeln wird, so lange der Judaismus praktiziert wird.

http://www.islamagainstextremism.com/articles/pkfjt-jewish-talmudic-extremism-rabbi-yisrael-all-palestinians-must-be-killed-men-women-infants-and-beasts.cfm (http://www.islamagainstextremism.com/articles/pkfjt-jewish-talmudic-extremism-rabbi-yisrael-all-palestinians-must-be-killed-men-women-infants-and-beasts.cfm)

Der israelische Militärhistoriker und Stratege Martin Van Creveld stellte fest, dass er keinen Zweifel darüber habe, dass Israel im Falle einer militärischen Niederlage die Welt mit Atomwaffen zerstören werde. Er sagte auch, dass die europäischen Hauptstädte das bevorzugte Ziel der israelischen Air Force seien, was eine unverhohlene nukleare Erpressung sei. [Ron: Die Schöpferquelle und der Gott dieses Universums werden den Einsatz von Atomwaffen nicht mehr zulassen. Dies bedeutet, dass die Juden leere Drohungen herumgröhlen, ABER ihre Absicht ist offensichtlich.]

Er hat bloß dieselbe Drohung wiederholt, die die frühere israelische Politikerin Golda Meir machte, als sie exakt diese Drohung nicht einmal, sondern zweimal verkündete, während sie von Alan Hart interviewt wurde. Dies ist natürlich Standardmilitärpolitik von Israel, und es ist eine komplette Vergeudung von Geld der Regierungen überall auf der Welt, Truppen zu unterhalten, die nur Israel unterstützen, denn dies ist eine suizidale Politik –, die aber völlig verständlich ist, da ja diese gleichen Regierungen größtenteils aus Juden bestehen, vor allem in den obersten Positionen.

Je länger die Regierungen auf der Welt darauf beharren sich zu weigern, sich mit diesen Problemen zu befassen, umso vollständiger wird der Würgegriff um die Welt herum werden. Israel ist buchstäblich die terroristische Organisation SPECTRE in den James-Bond-Geschichten. Die U-Boote, die Israel besitzt, sollten unverzüglich versenkt werden, um ein Zweitschlagpotential mit Atomwaffen zu verhindern, mit denen sie bestückt sind; ein Potential, das eine existentielle Bedrohung für Europa und den Rest der Welt darstellt, und das nur darauf wartet, Millionen von uns umzubringen, wie die Juden es wiederholt angedroht haben.

Die Politiker haben es den Juden in aller Ruhe ermöglicht, diese Macht gegen uns aufzubauen, sie sind hinter unserem Rücken arbeitende jüdische Agenten, um uns in eine Lage zu bringen, wo wir dazu genötigt werden, für Israel andere Menschen zu töten, nur um dann letztlich auch selber getötet zu werden – weil die Juden fest entschlossen sind, alle Nichtjuden, die Goyim (= das Vieh) sowieso auch zu eliminieren, egal wie schön sie vor den Juden auf dem Bauch kriechen, denn es scheint, als seien wir, gemäß ihrer Doktrin, ihre ewigen geistigen Feinde.
http://www.kawther.info/wpr/2011/07/18/a-german-submarine-to-prepare-for-killing-all-non-jew (http://www.kawther.info/wpr/2011/07/18/a-german-submarine-to-prepare-for-killing-all-non-jew)

Aber wenn die Juden aufhörten, einen Glauben zu praktizieren, der ihnen sagt, alle Andersgläubigen zu eliminieren, dann könnten wir zusammenkommen; sie sind aber in ihren selbstermächtigenden Wahnvorstellungen unglücklicherweise zu weit vorgedrungen, als dass sie dies verstehen könnten. Die meisten ihrer so genannten Feinde haben sowieso keine Idee von der Tatsache der Existenz dieser Edikte in ihren Schriften. Aber die Juden in ihrer Paranoia glauben, dass sie es wissen und fahren fort, ihre Vernichtung zu planen – während eben genau diese Goyim ihnen dauernd in den Hintern kriechen und, im irrigen Glauben, die Juden seien ihre Freunde, die Agenda ihrer Holocaustindustrie ganz freiwillig vorantreiben. Es ist Zeit, buchstäblich alle Waffen zu entfernen, die Israel besitzt, denn sie sind ganz klar eines rationalen oder mitfühlenden Denkens nicht fähig. Und die Drohungen, die sie weiterhin gegen uns ausstoßen, um uns einzuschüchtern, können nur noch schlimmer werden, und so ist es besser, heute einen kleinen Schaden zu akzeptieren, auch mit dem Risiko einer militärischen Konfrontation, als damit weiterzufahren, ihnen zu erlauben, noch mehr tödliche Kapazitäten aufzubauen. Wir brauchen in erster Linie neue Regierungen, die den Willen und die Fähigkeit haben, sich dieses Problems in wirksamer Weise anzunehmen, und nicht diese „Israel zuerst“-Propagandisten, die wir heute praktisch überall im Amt sehen.

Während unsere Medien weiterhin überfüllt sind mit dem nicht enden wollenden und widerlichen Gewimmer der betrügerischen Holocaustopfer, und wir ununterbrochen dazu gedrängt werden, gegen die Iraner und andere arabische Völker [Ron: Iraner sind keine Araber!] Krieg zu führen, wälzen sich die Juden lustvoll beim Gedanken, dass sie alle ermordet sind, und wenn die Araber einst alle erledigt sind, dann werden die Juden mit dem nächsten Haufen von uns anfangen, usw., usw. Wann werden wir alle zusammen aufwachen und ihren Wahnsinn stoppen? Wenn wir es tun, dann wird mindestens diese Welt eine sein, in der man für die nächsten Generationen leben kann. Oder ist es uns egal? Ist es schon so schlimm? Nun, es sollte nicht so sein, wir alle zusammen können diese Kriegstreiber stoppen, wenn wir uns unseren Regierungen widersetzen, die an sich überhaupt nicht unsere wahren Regierungen sind, da sie uns mit einem Würgegriff niederhalten, um uns zu Sklaven für die Juden und Israel zu machen.

Der jüdische terroristische Kult ist ganz offensichtlich in krimineller Weise wahnsinnig und sollte überall auf der Welt gesetzlich verboten werden. Die Andersgläubigen sind keine ewigen Dämonen, die einzig verdienen, in alle Ewigkeit in der Hölle zu schmachten. Die jüdischen Schriften lehren jedoch, dass die Seelen von Nichtjuden im wahrsten Sinne des Wortes dämonisch und in ihrer Zusammensetzung verschieden seien von den jüdischen Seelen und dass sie ewig und unverbesserlich judenfeindlich seien. Sie glauben, dass Gott Seelen aus Tierkörpern (Dämonen aus der Hölle, aus dem unteren Teil des kabbalistischen Lebensbaumes) genommen und ihnen Körper gegeben habe, die nur ein ähnliches Erscheinungsbild zu den wahren menschlichen Wesen, den Juden, haben, und dass sie deshalb absolut nicht als Menschen zu betrachten seien, sondern immer noch nur als dämonische, animalische Seelen, denen eine menschenähnliche Form gegeben wurde, damit sie als Sklaven für die Juden besser zu verwenden sind.

Die spirituellen Lehren der Veden sagen dass alle Seelen denselben spirituellen Ursprung haben, dass wir vor Gott alle gleich sind und dass wir alle dieselbe endgültige Bestimmung haben, die über unser spirituelles Wiedererwachen zu erreichen ist. Wieso also sollten wir alle wegen den nie endenden Kriegen, die von den wahnsinnigen Juden aus Eigeninteresse angestiftet werden, in konstantem Terror leben? Der einzige Grund für diesen Terror und das Abschlachten beruht auf der kontinuellen, egoistischen Begierde nach Macht, eines durch jene Religion hervorgebrachten mentalen Ungleichgewichts. Wenn die Juden und die Angehörigen der anderen abrahamischen Glauben, die an eine ewige Tortur in der Hölle für Andersgläubige glauben, diesen Wahnsinn aufgäben und bereit wären, das weit rationalere und mitfühlendere Verständnis, dass alle Seelen von demselben Gott gekommen sind und dass wir alle gemeinsame Eigenschaften teilen, anzunehmen, dann werden wir alle zusammen Frieden und Glück in der Hingabe an denselben Gott finden; und diese ganze Tollheit wird beendet sein, zumindest bis der nächste Verrückte mit irgendeinem neuen religiösen Kult daherkommt und es auf Weltbeherrschung und das Totschlagen und ewige spirituelle Tortur aller Andersgläubigen abgesehen hat. Es bleibt in der Verantwortung jeder nachfolgenden Generation, sich gegen eine solche Tollheit zu verwahren.

Israel und der Rest der jüdischen Bevölkerung in der ganzen Welt sind heutzutage zweifellos die mächtigste und dominanteste abrahamische religiöse Gruppe [Ron: Tatsächlich sind die Juden NICHT abrahamischen Ursprungs. Sie stahlen diese Bezeichnung genau wie sie alles andere zusammenstahlen.] , und es sind sie, die uns alle derzeit mit der Auslöschung bedrohen, wenn wir nicht andere Völker oder Länder auf ihr Geheiß auslöschen.

Die bewaffneten Einheiten der NATO und der USA sollten sich den illegalen Diktaten ihrer verräterischen Regierungen widersetzen und wahrhaftig den besten Interessen ihrer eigenen Völker dienen, statt sich einfach sinnlos zu fügen, um im Kampf und in den Nachwirkungen der Atombomben und der Waffen mit abgereichertem und angereichertem Uran geopfert zu werden. Tun sie das nicht, sind sie ganz einfach selbstmörderisch.

Die Juden sollten vernünftig werden und die trügerische Sicherheit ihrer fingierten Religion verlassen, die in Realität nichts als ein terroristischer Kult ist, und sie sollten versuchen, damit aufzuhören, ihn zu rechtfertigen. Auf diese Weise würden Millionen Menschen schreckliches Leiden und Tod erspart bleiben wegen Kriegen, die gegenwärtig von den Juden geplant werden. Theodor Herzl, der Gründer der heutigen zionistischen Bewegung selber schlug vor, die Juden sollten in Massen eine andere nichtjüdische Religion annehmen, um ein für alle Mal die Auseinandersetzungen zu beenden, aber die Juden jener Zeit waren nicht weise genug, seiner Empfehlung zu folgen und wählten stattdessen, ihren heutigen blutigen Weg weiterzugehen, der für Alle schreckliches Leiden bewirken wird, auch für sie. Und alles aus falschem Stolz und Gier und Macht.

Das Problem der Bedrohung durch eine Zerstörung der Welt durch die Juden muss jetzt in Angriff genommen werden, gerade jetzt, oder das Leiden unserer Kinder in den nächsten tausend oder millionen von Jahren wird absolut unvorstellbar sein. Der Staat Israel muss als illegal erklärt werden, und alle Juden in obersten Regierungspositionen und in allen anderen Regierungspositionen auf der ganzen Welt müssen vom Staatsdienst verbannt werden, nachdem sie formell als Staatsfeinde anerkannt wurden. Es müssen Gesetze eingeführt werden, um die Juden daran zu hindern, je wieder einen wichtigen Posten in der Gesellschaft einzunehmen, da sie, einmal im Amt, in trügerischer Weise und unter falschen Angaben handeln, um ausschließlich dem Interesse des Staates Israel und den weltweiten Interessen von Juden zu dienen. [Ron: Für eine klare Aussage darüber, warum die Juden aus der Regierung und aus allen Macht- und Einflusspositionen in nichtjüdischen Gesellschaften ausgeschlossen werden müssen siehe: Ezra Pounds Formel zur Verhinderung der Machtübernahme der Juden von innen heraus – friedliche Methoden, abgeleitet vom Byzantinischen Reich, unter:
http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Ezra_Pound_s_formula_for_preventing_Jewish_conques _4333.shtml (http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Ezra_Pound_s_formula_for_preventing_Jewish_conques _4333.shtml)


Falls Sie die wahre harte Realität verdauen können, dann sehen Sie sich das Werk der Juden im bolschewistischen Russland in Jury Linas Film „In the Shadow of Hermes“ (Im Schatten von Hermes) an: http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=30145 (http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=30145)
Dann werden Sie die Macht der jüdischen Medien verstehen, die Sie während Jahrzehnten über die wirkliche Gefahr für die Welt in Unkenntnis gehalten haben – und das waren nie die Deutschen.

Stoppt die Gefahr der Samson-Option jetzt. Kämpft nicht gegen den Iran oder irgendein anderes Land für Israel.

http://mothman777.wordpress.com/the-samson-option-israel-is-the-greatest-threat-to-the-entire-world/

Doppelagent
08.12.2012, 09:56
Ab 15. Oktober 2012 hat sich die zionistische Zensur und anti-iranische Kriegshetze noch verschärft, deshalb wurde auch press.tv gesperrt.


und seit 15.oktober gab es keine kritische meldung in sachen israel in der tagesschau mehr?

Doppelagent
08.12.2012, 10:00
http://mothman777.wordpress.com/the-samson-option-israel-is-the-greatest-threat-to-the-entire-world

diese meldung auf der website
Ritual Murder of Children by Jews in Russia Reported
hat noch ein viel grösseres potential sich an die stirn zu tippen. :haha:

iglaubnix+2fel
08.12.2012, 10:17
diese meldung auf der website
Ritual Murder of Children by Jews in Russia Reported
hat noch ein viel grösseres potential sich an die stirn zu tippen. :haha:

Ja und?:? Hat das endlich Dein Denken stimuliert.:?:fizeig:

Seligman
08.12.2012, 10:47
Einfluss hat derhenige dem man Einfluss gewährt, selbst Schuld.

Du sagst zu mir selbst Schuld , weil der Netanjahu in israel Einfluss hat ? Du spinnst ja vollkommen.

Anti Zion ? In diesem Strang gehts um israel, Du.........

Ah die Zionistische Propaganda sagt das Ahmadiedschad gewahlt wurde. Sehr gut, sehr gut, du bist nicht zu uebertreffen.....

Schreib mich nicht mehr an, es hat keinen Sinn mit Dir ueber diese Themen zu sprechen, es macht nicht mal Spass. Dir muesste man jedes Wort erklaeren. Aber das ist normal wenn man imTeenageralter ist.

Seligman
08.12.2012, 10:57
...



Ich frage aber was dem deutschen Michel das zu interessieren hat. Wenn du eine Antwort nicht liefern kannst, dann spricht das schon Bände.


..

Warum ? Darum:
Weil die BRD israel Finanziert.
Weil die BRD neusten Waffen an Israel verschenken.
Weil die BRD die neuste U-Boot Technologie und fertige U-boote gleich mit Israel geschenkt hat.
Es gibt ungefaehr noch 20 weitere Gruende, Warum.

Jetzt weisst dus und nun ist deine luft raus. was willst du jetzt argumentieren du volldepp?

ArtAllm
08.12.2012, 11:24
und seit 15.oktober gab es keine kritische meldung in sachen israel in der tagesschau mehr?

Nein, es gibt keine echte Kritik.

Es wird ständig behaupte, dass Israel das Recht auf "Selbstverteidigung" hat.

Die Wahrheit wird völlig verzerrt.

Die Palästinenser haben das Recht, sich gegen die illegale Besatzung mit Waffen zu wehren, das steht im Völkerrecht.

Die Besatzer haben kein Recht auf ethnische Säuberungen oder kollektive Bestrafungen, dass ist völlig illegal, und das steht auch klipp und klar im Völkerrecht.

Obwohl die Sache klipp und klar ist, wird ständig um den heißen Brei herumgetanzt und nie die Wahrheit gesagt.

Doppelagent
08.12.2012, 13:17
Die Wahrheit wird völlig verzerrt.
Die Palästinenser haben das Recht, sich gegen die illegale Besatzung mit Waffen zu wehren, das steht im Völkerrecht.


die angriffe auf israel erfolgen stets aus dem gazastreifen. besatzung ohne besatzer? wie funktionert das denn in deiner parallelwelt? :)

Liberalist
08.12.2012, 14:37
Warum ? Darum:
Weil die BRD israel Finanziert.
Weil die BRD neusten Waffen an Israel verschenken.
Weil die BRD die neuste U-Boot Technologie und fertige U-boote gleich mit Israel geschenkt hat.
Es gibt ungefaehr noch 20 weitere Gruende, Warum.

Jetzt weisst dus und nun ist deine luft raus. was willst du jetzt argumentieren du volldepp?

Ja und? Darf ich mich als Nation nicht den ökonomischen Gesetzesmäßigkeiten unterwerfen? Bin ich damit automatisch Verbündeter? Werd ich dadurch in einen Krieg gezogen. Israel ist ja nicht das einzigste land, dass mit deutschen Waffen versorgt wird.

Liberalist
08.12.2012, 14:47
Du sagst zu mir selbst Schuld , weil der Netanjahu in israel Einfluss hat ? Du spinnst ja vollkommen.

Lies mal richtig, dann fang an zu schreiben. Es geht um den Einfluss in Deutschland, das ein israelischer Ministerpräsident Einfluss in Israel hat steht außer Frage. Auch der Italiener war selbst schuld als er Berlusconi gewählt hat.


Anti Zion ? In diesem Strang gehts um israel, Du.........

Du was? Ich pass mich deinen geistigen Brüdern an, lies dir mal alles durch wie viele Israelgegner hier von Zionisten schreiben. Erst richtig lesen, dann kritisieren.


Ah die Zionistische Propaganda sagt das Ahmadiedschad gewahlt wurde. Sehr gut, sehr gut, du bist nicht zu uebertreffen.....

Auch hier pass ich mich dem allgemeinen Niveau an, dein gesitiger Bruder ArtAlm hat das ja schon wieder relativiert, auch hier gilt, erst lesen, dann kritisieren, ich kann nichts dafür, dass ich permanent von zionistisch verseuchten Medien schreibt, diese dann aber für eure Zwecke Mißbraucht.
Wir können die Diskussion Dikatatur vs. Demokratie aber gerne vertiefen, die DDR hieß ja auch Deutsche Demokratische republik.


Schreib mich nicht mehr an, es hat keinen Sinn mit Dir ueber diese Themen zu sprechen, es macht nicht mal Spass. Dir muesste man jedes Wort erklaeren. Aber das ist normal wenn man imTeenageralter ist.

Entschuldige mal, ich war es nicht der dich zitiert hat, du hast mich zitiert. Jetzt aufgrund von Ratlosigkeit zu schreiben, dass ich dich nicht mehr anschreiben solle, verbirgt schon eine tiefe Lächerlichkeit. Besonders weil weiter unten ich wieder zitiert werde.

tosh
08.12.2012, 14:48
Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen deshalb deren Kontrollen!
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Die IAEA hat das Recht Atomanlagen inkl. Atomreaktoren zu untersuchen und Inspektoren zu senden, denen jederzeit überall Zutritt gewährt werden muß.

Israel verweigert jedoch der IAEA die Kontrollen seiner Atomanlagen!!

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschießt, aber sich selbst nicht kontrollieren läßt und somit Vertragsbruch in grossem Umfang verübt!



Wie kann man sich da als Israelliebhaber wieder rauswinden und am besten relativieren ? :?

Leider wissen die meisten Menschen nicht über diese Dinge Bescheid.

Die Aufforderung der UNO an Israhell, seine Atomanlagen endlich kontrollieren zu lassen,
ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern hat diese vertragliche Grundlage!

Seligman
08.12.2012, 14:56
Ja und? Darf ich mich als Nation nicht den ökonomischen Gesetzesmäßigkeiten unterwerfen? Bin ich damit automatisch Verbündeter? Werd ich dadurch in einen Krieg gezogen. Israel ist ja nicht das einzigste land, dass mit deutschen Waffen versorgt wird.

Was meinste?

Es ging doch darum warum israel einen deutschen michel zu interessieren hat!

tosh
08.12.2012, 14:57
Wer den weltfrieden bedroht wird einen weltkrieg auslösen, dazu ist Israel nicht in der Lage.
Doch, durch den geplanten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran.


ich selbst befürworte einen angriff auf den Iran, die Ölbombe ist gefährlich. Der ahmadineirgendwas ist ein diktator, dikatoren müssen gehen.

Perverser Kriegshetzer!
Kriegshetze ist in Deutschland strafbar!

Öl ist auch keine Bombe, es wird verkauft.

Du Liberairgendetwas kennst nicht einmal den Namen das iranischen Präsidenten, der demokratisch Präsident wurde. :haha:

Liberalist
08.12.2012, 14:59
Was meinste?

Es ging doch darum warum israel einen deutschen michel zu interessieren hat!

Also, weil die deutsche waffenlobby Aufträge aus Israel zugeschanzt bekommt, kann der deutsche Michel Israel kritisieren? Wäre es nicht logisch erstmal die deutsche Waffenlobby, bzw. die deutsche Politik zu kritisieren?

Liberalist
08.12.2012, 15:04
Doch, durch den geplanten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran.

Jaja, Israel wird einen Weltkrieg auslösen, ja ne, ist klar, red dir deine Welt selber schlecht.


Perverser Kriegshetzer!
Kriegshetze ist in deutschland strafbar!

Zeig mich an. Verleumdung übrigens auch.


Öl ist auch keine Bombe, es wird verkauft.

Ach ne echt? Jetzt hast du mir ja den Ölmarkt erklärt. Was meinst du denn wenn die OPEC Staaten mal beschliessen kein Öl mehr zu veräußern und hier alles stillsteht, mach dir das erstmal klar, dann beginnen hier die Verteilungskämpfe, solche Leute wie du sind die ersten die über die Ölmullahs herziehen.

Du Liberairgendetwas kennst nicht einmal den Namen das iranischen Präsidenten, der demokratisch Präsident wurde. :haha:

Ja, der Iran ist natürlich das Musterbeispiel einer Demokratie, keine Frage.

tosh
08.12.2012, 15:06
....Während eines Interviews mit Alan Hart, verkündete die damalige israelische Premierministerin Golda Meir zweimal, dass Israel darauf vorbereitet sei, die ganze Welt mit Atomwaffen zu zerstören, falls Israel jemals eine militärische Niederlage erleiden sollte.
Die Juden sind bekannt für ihre Überheblichkeit,
mit etwa 200 Atombomben (von denen die meisten abgeschossen würden),
würden sie die Welt nicht zerstören. :lach:

Gehirnnutzer
08.12.2012, 15:08
Zion blabla, Palästinenser blabla. Besatzer bla bla.

Es gab keinen Staat Palästina und außer dem historischen Israel (biblisch) keinen Staat Israel, sondern eine Region Palästina, die mal römische Provinz und nach wechselnden Besitzern, Teil des osmanischen Reiches war.
Ende des 19 Jahrhunderts bewohnt von Arabern, Christen und Juden, insgesamt knapp eine halbe Million Menschen diesen Teil des osmanischen Reiches. Zu den ursprünglichen jüdischen Einwohnern kamen dann Ende des 19 Jahrhunderts schon unter osmanischer Herrschaft jüdischer Einwanderer.
Geht man geschichtlich an die Sache ran, gibt es die Palästinenser als Staatsvolk mit einem historischen Staatsanspruch nicht, denn der Begriff Palästinenser war eine Bezeichnung für alle Einwohner des britischen Mandates Palästina. Seine jetzige Bedeutung erlangte er erst 1964 durch die UN.
Der Ursprung des ganzen Ärgers liegt auch in der britischen Mandatszeit und bei der UN, aber das ist eine andere Geschichte. Im Grunde genommen kann man sagen, den ganzen Ärger haben wir, weil Briten und UN unfähig und unwillens waren, das was sie angefangen haben auch wirklich zu Ende zu bringen.
Einen einseitigen legitimen Anspruch, wie er hier von einigen propagiert wird, egal ob nun von israelischer oder palästinensischer Seite der irgendwelche Handlungen rechtfertigt, gibt es nicht.

Die einzige richtige Lösung für die Konflikt, wäre die Zweistaaten-Lösung, zu der es aber nicht kommen wird. Das liegt daran, das Frieden zwar im Interesse der dort lebenden Menschen ist, aber nicht im Interesse der politischen Führungen.

1. Die politische Führung Israels braucht den Konflikt um innenpolitischen Problemen aus dem Weg zu gehen, die bis zur einer inneren Spaltung gehen können.
2. Die Hamas brauch den Konflikt, weil sie, als Ableger der Muslimbruderschaft, genau weiß, bei zwei friedlich koexistierenden Staaten Israel und Palästina, hätte sie keine Möglichkeit ihre islamistisch-theokratischen Staatsvorstellungen durchzusetzen.
3. Die Fatah braucht den Konflikt auch, weil sie ohne den Konflikt aufhören wird zu existieren. Sie weiß genau, das ein Staat Palästina zunächst nicht wirklich unabhängig existieren könnte ohne in ein noch größeres Armenhaus mit noch geringeren Lebensstandards, als sie jetzt schon in der Region herrschen, zu verkommen.

Im Grunde kann der Rest der Welt nur eins machen, sich raushalten und dafür sorgen, das andere sich raushalten.

Seligman
08.12.2012, 15:12
Lies mal richtig, dann fang an zu schreiben. Es geht um den Einfluss in Deutschland, das ein israelischer Ministerpräsident Einfluss in Israel hat steht außer Frage. Auch der Italiener war selbst schuld als er Berlusconi gewählt hat.



Du was? Ich pass mich deinen geistigen Brüdern an, lies dir mal alles durch wie viele Israelgegner hier von Zionisten schreiben. Erst richtig lesen, dann kritisieren.



Auch hier pass ich mich dem allgemeinen Niveau an, dein gesitiger Bruder ArtAlm hat das ja schon wieder relativiert, auch hier gilt, erst lesen, dann kritisieren, ich kann nichts dafür, dass ich permanent von zionistisch verseuchten Medien schreibt, diese dann aber für eure Zwecke Mißbraucht.
Wir können die Diskussion Dikatatur vs. Demokratie aber gerne vertiefen, die DDR hieß ja auch Deutsche Demokratische republik.



Entschuldige mal, ich war es nicht der dich zitiert hat, du hast mich zitiert. Jetzt aufgrund von Ratlosigkeit zu schreiben, dass ich dich nicht mehr anschreiben solle, verbirgt schon eine tiefe Lächerlichkeit. Besonders weil weiter unten ich wieder zitiert werde.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/irans-praesident-ahmadinedschad-spricht-ueber-frieden-und-gerechtigkeit-usa-boykottieren-seine-red.html

Da hast etwas nicht "zionistisches" aber um das gehts ja hier alles gar nicht.
Ich hab die lust verloren auf jeden einzelnen Satz von dir einzugehen.
Du lieferst hier Richtigkeiten und Unrichtigkeiten in deinen Saetzen. Und ich will keine Rosinen suchen gehen.

Nicht Falsch verstehen:
Ich gebe mich nicht geschlagen, ich werde nur mehr auf Strangrelevante Dinge eingehen. Ansonst wird hier einiges durcheinander gebracht und wirkliche Ratlosigkeit macht sich breit.

Seligman
08.12.2012, 15:14
Also, weil die deutsche waffenlobby Aufträge aus Israel zugeschanzt bekommt, kann der deutsche Michel Israel kritisieren? Wäre es nicht logisch erstmal die deutsche Waffenlobby, bzw. die deutsche Politik zu kritisieren?

Wird ja, aber dann kommst du daher und fragst was geht euch das an ?
32320

tosh
08.12.2012, 15:17
ich selbst befürworte einen angriff auf den Iran

Kriegshetze ist in deutschland strafbar!

Zeig mich an. Verleumdung übrigens auch.
Schick deine Realadresse per PN, dann lernst du auch den Unterschied zwischen Kriegshetze und Verleumdung. :haha:

Strafgesetzbuch § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/


Jetzt hast du mir ja den Ölmarkt erklärt. Was meinst du denn wenn die OPEC Staaten mal beschliessen kein Öl mehr zu veräußern
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Es ging in deinem Ölbombe-Posting nicht um die OPEC sondern um den Iran, der schon gar kein Öl mehr in den Westen liefert. :haha:

Felix Krull
08.12.2012, 15:18
[B]Israel hat eine Resolution der Vereinten Nationen abgelehnt und wird seine Atomanlagen nicht für internationale Inspektoren öffnen. Israel weigert sich zudem weiterhin den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen. Statt Sanktionen und Drohungen erhält das Land Militär- und Wirtschaftshilfe aus Deutschland und den USA. [...]

Eigentlich ist alles recht simpel: wer Atomwaffen hat, dem kann das Gefasel in der Quatschbude völlig egal sein. Israel machts vor.

Deshalb muß jedes Land das dauerhaft souverän sein will über ein staatliches Atomwaffenarsenal verfügen. Indien und Pakistan haben es sich schon zugelegt, und ich vermute daß Länder wie Brasilien und Indonesien irgendwann nachziehen werden, evtl. auch Saudi-Arabien. Südafrika war schon soweit, aber dann kam die Negerrebellion und da wurde alles abgebaut und eingestampft. Denn Neger mit Atomwaffen, das wäre dann doch zu gefährlich geworden.

Liberalist
08.12.2012, 15:21
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/irans-praesident-ahmadinedschad-spricht-ueber-frieden-und-gerechtigkeit-usa-boykottieren-seine-red.html

Da hast etwas nicht "zionistisches" aber um das gehts ja hier alles gar nicht.
Ich hab die lust verloren auf jeden einzelnen Satz von dir einzugehen.
Du lieferst hier Richtigkeiten und Unrichtigkeiten in deinen Saetzen. Und ich will keine Rosinen suchen gehen.

Nicht Falsch verstehen:
Ich gebe mich nicht geschlagen, ich werde nur mehr auf Strangrelevante Dinge eingehen. Ansonst wird hier einiges durcheinander gebracht und wirkliche Ratlosigkeit macht sich breit.

Das Herr ahmadineirgendwas schnell Frieden sucht mag sein, vielleicht hat er die hosen voll, leine Ahnung.

Das ich hier auch argumentative Fehler mache mag auch sein, ich bin hier im strang nicht gelandet um Israel oder Palästina zu kritisieren, ich wollte verstehen warum einige hier so einen verblendeten Israelhass verinnerlicht haben. Diese Antwort sind sie mir bis heute Schuldig geblieben, leider.

Ansonsten ist mir Israel vs. Palästina scheißegal.

Vor Monaten hab ich den Begriff Antideutscher kennengelernt. Vorher wusste ich nicht was ein Antideutscher ist. Wikipedia liefert folgende Kritik:

Israel als Projektionsfläche

Scharfe Kritik an „solidarisierungswütigen Israel-Freunden“ übt der israelische Soziologe (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) Moshe Zuckermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_Zuckermann). In einem Beitrag Was heißt: Solidarität mit Israel? kritisiert er den ideologischen Blick auf Israel seitens der Antideutschen. Diese missbrauchten Israel als „pure Projektionsfläche (http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychoanalyse%29) für eigene Befindlichkeiten“. Ihre „bedingungslose Solidarität“ sei eine Farce, „die die reale Tragödie in eine Narrenposse verwandelt“.
Stattdessen fordert er, die israelische Gesellschaft in ihrer geschichtlichen, politischen, sozialen und gesellschaftlichen Komplexität und Heterogenität wahrzunehmen. „Ideologisch durchwirkte Abstraktionen“ seien kontraproduktiv. „Besonders unappetitlich“ seien sie, so Zuckermann über das Israel-Bild der Antideutschen, wenn sie aus Deutschland kämen und die Juden beträfen.[16] (http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche#cite_note-16)

Die Frage ist jetzt, welche Projektionsfläche Israel für die hier im Forum vertretenen Israelhasser bietet. Es handelt sich hierbei lediglich nur um Fundamentalisten, mehr nicht.

Seligman
08.12.2012, 15:21
Doch, durch den geplanten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran.


Perverser Kriegshetzer!
Kriegshetze ist in Deutschland strafbar!

Öl ist auch keine Bombe, es wird verkauft.

Du Liberairgendetwas kennst nicht einmal den Namen das iranischen Präsidenten, der demokratisch Präsident wurde. :haha:

Der zerredet nur alles und geht auf nix komkret ein.
Jetzt kommt er auf einmal mit ja,ja demokratisches musterbeispielll. hat das wer behauptet. nein. zereden zerschreddern.
Den iran wuerde er Angreifen. der hat ja wirklich ein Rad ab. Der Iran ein friedlicher National gesinnter Staat. Der gehoert natuerlich gleich angegriffen wenn er am Internationale finanzmarkt nicht so mitspielen will, eh klor...

Liberalist
08.12.2012, 15:28
Schick deine Realadresse per PN, dann lernst du auch den Unterschied zwischen Kriegshetze und Verleumdung. :haha:

Strafgesetzbuch § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/


http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Ja, du intelligenzallergiker, dann zeig mir mal auf wo ich anstachele. Ich schreibe von mir selbst, ich fordere nicht auf. Meine IP ist gespeichert, du brauchst meinen Realnamen nicht, kannst dann gleich das halbe Forum hier verklagen.

Es ging in deinem Ölbombe-Posting nicht um die OPEC sondern um den Iran, der schon gar kein Öl mehr in den Westen liefert. :haha:

Richtig. Willst du jetzt behaupten, der Iran hat keinen einfluss auf die Opec? und es ist völlig Rille wen der Iran beliefert, du hast keine Ahnung vom Markt. Wenn der Iran z.B. China beliefert, dies dann aber nicht mehr macht, dann besorgen sich die Chinesen das Öl woanders her, denkst du die Ölpreise bleiben dann in der westlichen Welt kostant? Glaub ruhig weiter an den Weihnachtsmann.

Liberalist
08.12.2012, 15:30
Der zerredet nur alles und geht auf nix komkret ein.
Jetzt kommt er auf einmal mit ja,ja demokratisches musterbeispielll. hat das wer behauptet. nein. zereden zerschreddern.
Den iran wuerde er Angreifen. der hat ja wirklich ein Rad ab. Der Iran ein friedlicher National gesinnter Staat. Der gehoert natuerlich gleich angegriffen wenn er am Internationale finanzmarkt nicht so mitspielen will, eh klor...

Ja, der Iran ist friedlich, deswegen befinden sich auch iranische Truppen in Syrien, eine reine Demokratie, keine Frage.

Liberalist
08.12.2012, 15:31
Wird ja, aber dann kommst du daher und fragst was geht euch das an ?
32320

Der deutsche soll sich um sich selbst kümmern, damit hat er genug zu tun.

D-Moll
08.12.2012, 15:32
Klar doch . Israel hat alle Privilegien der Welt und kann walten und schalten wie es will , Dank Antisemtimus und HC Religion.

Und die Amis stützen sie in jeder Hinsicht. Und die dt Merkel Regierung hat Staatsresön für Israel um jeden Preis.

Pfui Teufel, dieses Satans-Volk.

Seligman
08.12.2012, 15:33
Das Herr ahmadineirgendwas schnell Frieden sucht mag sein, vielleicht hat er die hosen voll, leine Ahnung.

Das ich hier auch argumentative Fehler mache mag auch sein, ich bin hier im strang nicht gelandet um Israel oder Palästina zu kritisieren, ich wollte verstehen warum einige hier so einen verblendeten Israelhass verinnerlicht haben. Diese Antwort sind sie mir bis heute Schuldig geblieben, leider.

Ansonsten ist mir Israel vs. Palästina scheißegal.

Vor Monaten hab ich den Begriff Antideutscher kennengelernt. Vorher wusste ich nicht was ein Antideutscher ist. Wikipedia liefert folgende Kritik:

Israel als Projektionsfläche

Scharfe Kritik an „solidarisierungswütigen Israel-Freunden“ übt der israelische Soziologe (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) Moshe Zuckermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_Zuckermann). In einem Beitrag Was heißt: Solidarität mit Israel? kritisiert er den ideologischen Blick auf Israel seitens der Antideutschen. Diese missbrauchten Israel als „pure Projektionsfläche (http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychoanalyse%29) für eigene Befindlichkeiten“. Ihre „bedingungslose Solidarität“ sei eine Farce, „die die reale Tragödie in eine Narrenposse verwandelt“.
Stattdessen fordert er, die israelische Gesellschaft in ihrer geschichtlichen, politischen, sozialen und gesellschaftlichen Komplexität und Heterogenität wahrzunehmen. „Ideologisch durchwirkte Abstraktionen“ seien kontraproduktiv. „Besonders unappetitlich“ seien sie, so Zuckermann über das Israel-Bild der Antideutschen, wenn sie aus Deutschland kämen und die Juden beträfen.[16] (http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche#cite_note-16)

Die Frage ist jetzt, welche Projektionsfläche Israel für die hier im Forum vertretenen Israelhasser bietet. Es handelt sich hierbei lediglich nur um Fundamentalisten, mehr nicht.

Das ganze hingefurzte Schreiben ist mit einem simplen Fakt aufgeloest , naemlich das es meines Wissens hier keine Israelhasser gibt, sondern Kritiker. Und ein Land das sich hinter den armen unschuldigen Juden vertsteckt und durch den grausamen holocaust finanziert wird aber selbst diejenigen unterdrueckt die dort vor den israelis lebten.
Selbstverstaendlich ist die Kritik in erster Linie eine Kritik an unserer Regierung. denn wenn diese Israel nicht unterstuetzen wuerde, waer mir Israel auch , na sagen wir mal eher egal.
Aber ich lebe ja in einem demokratischen Land und da sollte ich mitbestimmen was mit unserem Geld passiert. Und ich will die unterdrueckung eines eingenommenen Volkes mit meinen Steuergeldern nicht unterstuetzen. DU etwa?

Liberalist
08.12.2012, 15:36
Das ganze hingefurzte Schreiben ist mit einem simplen Fakt aufgeloest , naemlich das es meines Wissens hier keine Israelhasser gibt, sondern Kritiker. Und ein Land das sich hinter den armen unschuldigen Juden vertsteckt und durch den grausamen holocaust finanziert wird aber selbst diejenigen unterdrueckt die dort vor den israelis lebten.
Selbstverstaendlich ist die Kritik in erster Linie eine Kritik an unserer Regierung. denn wenn diese Israel nicht unterstuetzen wuerde, waer mir Israel auch , na sagen wir mal eher egal.
Aber ich lebe ja in einem demokratischen Land und da sollte ich mitbestimmen was mit unserem Geld passiert. Und ich will die unterdrueckung eines eingenommenen Volkes mit meinen Steuergeldern nicht unterstuetzen. DU etwa?

Guck dir die Signatur von diesem Widder58 an, erzähl mir nicht, dass das kein Fundamentalist ist?

Wer seriös argumentiert guckt sich beide Seiten an. Das findet bei diesen Leuten definitiv nicht statt. Ein Psychologe könnte vielleicht dies erklären, ich kann es jedoch nicht.

Edit:




Pfui Teufel, dieses Satans-Volk.

Satans-Volk? Ist das für dich kein Fundamentalismus?

Seligman
08.12.2012, 15:40
Der deutsche soll sich um sich selbst kümmern, damit hat er genug zu tun.

Genau das wird hier gemacht . Du scheinst ja wirklich ein Vollpfosten zu sein was?
Wenn du hierauf keine Vernuenftige Antwort gibst bin ich raus, verarschen lass ich mich nicht so gern.

Liberalist
08.12.2012, 15:45
Genau das wird hier gemacht . Du scheinst ja wirklich ein Vollpfosten zu sein was?
Wenn du hierauf keine Vernuenftige Antwort gibst bin ich raus, verarschen lass ich mich nicht so gern.

Nenene, ich denke du bist schon lange raus, solltest doch jetzt zum dritten mal raus sein.

Ne, der deutsche Michel hat eigene Probleme, den Euroraum, die rente, den arbeitsmarkt usw.

Was will der deutsche michel mit israel? Was will ich mit Krieg wenn die staatspleite droht, willkommen in der Realität.

Und tschüss, bin jetzt zum essen verabredet.

Seligman
08.12.2012, 15:59
:vogel::sage nichts:

iglaubnix+2fel
08.12.2012, 16:42
Nenene, ich denke du bist schon lange raus, solltest doch jetzt zum dritten mal raus sein.

Ne, der deutsche Michel hat eigene Probleme, den Euroraum, die rente, den arbeitsmarkt usw.

Was will der deutsche michel mit israel? Was will ich mit Krieg wenn die staatspleite droht, willkommen in der Realität.

Und tschüss, bin jetzt zum essen verabredet.


Und tschüss, bin jetzt zum essen verabredet.

Aber kosher, wie stark anzunehmen ist:?:fizeig:

Liberalist
08.12.2012, 19:34
Aber kosher, wie stark anzunehmen ist:?:fizeig:

Lasagne.

Widder58
08.12.2012, 20:07
haha, und schon wieder flasche leer, dickerchen?!

Wer hat Dich gefragt, Denunziant...

ArtAllm
08.12.2012, 20:51
die angriffe auf israel erfolgen stets aus dem gazastreifen. besatzung ohne besatzer? wie funktionert das denn in deiner parallelwelt? :)

Gasastreifen ist das Ghetto, in das die Zionisten die einheimische Bevölkerung zusammen getrieben haben.

Und das besetze Land ist das Territorium, auf das die Raketen fallen.

Die Zionisten haben sogar das geklaut, was man den Palästinenser im Teilungsplan zugesagt hatte.

32328

ArtAllm
08.12.2012, 21:20
Leider wissen die meisten Menschen nicht über diese Dinge Bescheid.

Die Aufforderung der UNO an Israhell, seine Atomanlagen endlich kontrollieren zu lassen,
ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern hat diese vertragliche Grundlage!

Schurkenstaaten halten sich an keine Versprechungen und an keine Verträge.

Übrigens, müssen sich die Juden wirklich an Versprechungen halten, die sie den Nicht-Juden gegeben haben?

Was sagt darüber der Talmud?

Seligman
08.12.2012, 21:38
betretenes schweigen folgt den lezten 2 beitraegen...

Doppelagent
09.12.2012, 05:36
Gasastreifen ist das Ghetto, in das die Zionisten die einheimische Bevölkerung zusammen getrieben haben.
Und das besetze Land ist das Territorium, auf das die Raketen fallen.


der karte nach kann das aber nicht stimmen, da weder jerusalem noch tel aviv noch beer shewa den arabern zufielen.:)

tosh
09.12.2012, 15:22
Schurkenstaaten halten sich an keine Versprechungen und an keine Verträge.

Übrigens, müssen sich die Juden wirklich an Versprechungen halten, die sie den Nicht-Juden gegeben haben?

Was sagt darüber der Talmud?
Interessiert mich nicht. Wichtig ist was Jesus sagte:

Teufel ist Vater der Juden

Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8:44

ArtAllm
09.12.2012, 15:42
der karte nach kann das aber nicht stimmen, da weder jerusalem noch tel aviv noch beer shewa den arabern zufielen.:)


http://www.passia.org/palestine_facts/MAPS/newpdf/Partition-Armistice.gif

Doppelagent
09.12.2012, 16:07
http://www.passia.org/palestine_facts/MAPS/newpdf/Partition-Armistice.gif

so what? jerusalem und tel aviv sind lt. den karten kein palästinensergebiet. also schreibe nicht eine solche scheisse, dass die hamas-ratten "besetztes gebiet" bombardieren würde.

ArtAllm
09.12.2012, 16:50
der karte nach kann das aber nicht stimmen, da weder jerusalem noch tel aviv noch beer shewa den arabern zufielen.:)

Beer Shewa/Sheba wurde von den Zionisten ethnisch gesäubert. Im Teilungsvorschlag der UNO gehörte dieser Ort zum palästinensischen Staat.



Jewish presence in the Beer Sheba district expanded exponentially as a result of Zionist/Israeli military occupation during the conflict and war of 1948. The district was nearly completely cleansed of its indigenous Arab population. From October to December 1948, Zionist/Israeli forces expelled almost all the population to the Gaza Strip, al-Khalil (Hebron), and Jordan. A smaller number ended up in the Sinai.

...

Approximately 12 percent of the population of the Beer Sheba district remained within the territory that became the state of Israel in 1948. As elsewhere the remaining Palestinian Arab population was placed under military administration. Moreover, Israel transferred the remaining inhabitants of the district into a reserve (siyag<) north and north-east of the town of Beer Sheba.

http://www.plands.org/articles/013.html

Was Tel Aviv oder Jerusalem betrifft, diese lächerlichen "Raketen" haben nicht die Reichweite, um diese Orte zu erreichen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/QassamsRange.jpg

Senator74
09.12.2012, 16:57
[QUOTE=ArtAllm;5890230]Beer Shewa/Sheba wurde von den Zionisten ethnisch gesäubert. Im Teilungsvorschlag der UNO gehörte dieser Ort zum palästinensischen Staat.


Was Tel Aviv oder Jerusalem betrifft, diese lächerlichen "Raketen" haben nicht die Reichweite, um diese Orte zu erreichen.






Der Kamelmarkt von Be`er Sheva benötigt keine ethnische Säuberung!!


:fizeig:



Ja, was da in TelAviv eingeschlagen hat, waren wohl Blitze oder andere Naturphänomene, hm??http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

Doppelagent
09.12.2012, 18:06
Was Tel Aviv oder Jerusalem betrifft, diese lächerlichen "Raketen" haben nicht die Reichweite, um diese Orte zu erreichen.


offenbar warst du bei der letzten auseinandersetzung zwischen den hamas-ratten und israel gerade zur beobachtung in der klaspe. :auro:

Löwe
09.12.2012, 18:13
Auf welcher Rechtsgrundlage tun die das eigentlich fordern?!

Etwa nach einem Recht, das euch vollkommen unbekannt ist? Vielleicht Menschenrecht? Israel hat schon Atomwaffen weiter gegeben, etwa an Südafrika und hat mit großer Mühe die Dinger wieder zurück geholt als sich die politische Situation änderte. War aber garnicht nötig, mit ein paar fetten Konten auf den Caymans, hat man Alles wieder ins Lot gebracht.

Löwe
09.12.2012, 18:15
offenbar warst du bei der letzten auseinandersetzung zwischen den hamas-ratten und israel gerade zur beobachtung in der klaspe. :auro:

Du hast die "Ratten" falsch plaziert.

borisbaran
09.12.2012, 18:18
Etwa nach einem Recht, das euch vollkommen unbekannt ist? Vielleicht Menschenrecht? Israel hat schon Atomwaffen weiter gegeben, etwa an Südafrika und hat mit großer Mühe die Dinger wieder zurück geholt als sich die politische Situation änderte. War aber garnicht nötig, mit ein paar fetten Konten auf den Caymans, hat man Alles wieder ins Lot gebracht.
Es gibt also ein Menschenrecht, andere Länder zur Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages zu zwingen? Wo hast du den das gefunden?!

Löwe
09.12.2012, 18:26
Es gibt also ein Menschenrecht, andere Länder zur Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages zu zwingen? Wo hast du den das gefunden?!

Es ist eine maralische Pflicht für jeden Staat der Atomwaffen besitzt, dem Vertrag beizutreten, aber Israel besitzt ja keine, gelle?

borisbaran
09.12.2012, 18:29
Es ist eine maralische Pflicht für jeden Staat der Atomwaffen besitzt, dem Vertrag beizutreten,
Wieso?

aber Israel besitzt ja keine, gelle?
Offiziell tut Israel den Atomwaffenbesitz weder bestreiten, noch bestätigen. Inoffiziell weiß aber jeder, dass Israel eine Atommacht ist und es somit eine sehr schlechte Idee ist, Israel anzugreifen.

Löwe
09.12.2012, 18:44
Wieso?

Offiziell tut Israel den Atomwaffenbesitz weder bestreiten, noch bestätigen. Inoffiziell weiß aber jeder, dass Israel eine Atommacht ist und es somit eine sehr schlechte Idee ist, Israel anzugreifen.

Bleib mal dabei. Wozu sollen die Atomwaffen im Erstfall dienen? Für die nächsten Nachbarn ungeeignet, damit rottet sich Israel selbst aus. Laut Herrn Bronfman für Deutschland, das könnte hinhauen. Ich könnte mir vorstellen, daß Russland seine Atomwaffen nicht nur auf die USA und die NATO-Staaten in Europa ausgerichtet hat. ...und wenn so ewig Gestrige meinen sie verkriechen sich im Ernstfall in ihre Bunkern und ihnen kann nichts passieren, da bin ich mir sicher, daß sie sich irren und zwar gewaltig. Nur eine EMP-Bombe reicht aus um ganz Nordamerika lahm zu legen, gewußt?

borisbaran
09.12.2012, 18:49
Bleib mal dabei. Wozu sollen die Atomwaffen im Erstfall dienen? Für die nächsten Nachbarn ungeeignet, damit rottet sich Israel selbst aus. Laut Herrn Bronfman für Deutschland, das könnte hinhauen. Ich könnte mir vorstellen, daß Russland seine Atomwaffen nicht nur auf die USA und die NATO-Staaten in Europa ausgerichtet hat. ...und wenn so ewig Gestrige meinen sie verkriechen sich im Ernstfall in ihre Bunkern und ihnen kann nichts passieren, da bin ich mir sicher, daß sie sich irren und zwar gewaltig. Nur eine EMP-Bombe reicht aus um ganz Nordamerika lahm zu legen, gewußt?
Wieso Deutschland? Und wieso sollte Russland Raketen auf Israel ausgerichtet haben, Israel war nie ein Gegner und ist es auch jetzt nicht.

Löwe
09.12.2012, 18:53
Wieso Deutschland? Und wieso sollte Russland Raketen auf Israel ausgerichtet haben, Israel war nie ein Gegner und ist es auch jetzt nicht.

Offensichtlich weißt du über deine Oberzionisten nicht bescheid, oder verdrängst du das etwa? Weiß schon, für eure eigen Beruhigung redet ihr euch ein, Putin sei blöde. Ich kann dir versichern, issa nich.

Senator74
09.12.2012, 18:55
Wieso Deutschland? Und wieso sollte Russland Raketen auf Israel ausgerichtet haben, Israel war nie ein Gegner und ist es auch jetzt nicht.

Manchmal geht der Phantasiegaul in wilden Sprüngen durch...zumal ein solches Szenario die Erde insgesamt einem ENDE zuführen würde!!

borisbaran
09.12.2012, 18:57
Offensichtlich weißt du über deine Oberzionisten nicht bescheid, oder verdrängst du das etwa?
Was verdränge ich den angeblich?

Weiß schon, für eure eigen Beruhigung redet ihr euch ein, Putin sei blöde. Ich kann dir versichern, issa nich.
Nein, ich finde nciht, dass Putin blöde sei. Wie kommst du darauf?

borisbaran
09.12.2012, 18:59
Manchmal geht der Phantasiegaul in wilden Sprüngen durch...
Jup, für ihn gilt der folgende Smiley: :achtung:

zumal ein solches Szenario die Erde insgesamt einem ENDE zuführen würde!!
Auf jeden Fall aber wären die betreffenden Länder im Arsch!

Löwe
09.12.2012, 19:00
Was verdränge ich den angeblich?

Nein, ich finde nciht, dass Putin blöde sei. Wie kommst du darauf?

Durch dich.

borisbaran
09.12.2012, 19:00
Durch dich.
Weil...?

Löwe
09.12.2012, 19:08
Manchmal geht der Phantasiegaul in wilden Sprüngen durch...zumal ein solches Szenario die Erde insgesamt einem ENDE zuführen würde!!

Ich nehme an du bleibst am 21ten in denem Ohrensessel sitzen und harrst der Dinge, die da kommen werden.:prost:
Sei gewiss, es ist kein Phantasiegaul, Hiroschima und Nagasaki vergessen? Auch vergessen wie nahe die Welt im Korea-und Vienamkrieg an eiener nuklearen Katastrophe war? Sollte es zu einem Krieg zwischen Israel/USA und dem Iran kommen, wird Israel zunächst den Kürzeren ziehen und dann bin ich mir sicher, daß Israel Nuklearwaffen einsetzt und und damit die Welt in Brand setzen.

Senator74
09.12.2012, 19:12
Ich nehme an du bleibst am 21ten in denem Ohrensessel sitzen und harrst der Dinge, die da kommen werden.:prost:
Sei gewiss, es ist kein Phantasiegaul, Hiroschima und Nagasaki vergessen? Auch vergessen wie nahe die Welt im Korea-und Vienamkrieg an eiener nuklearen Katastrophe war? Sollte es zu einem Krieg zwischen Israel/USA und dem Iran kommen, wird Israel zunächst den Kürzeren ziehen und dann bin ich mir sicher, daß Israel Nuklearwaffen einsetzt und und damit die Welt in Brand setzen.

Was machst denn du am 21.Dezember?? Ab ins Raumschiff und von oben zuschauen, wie die Welt untergeht??
Viel Spass!!!

Löwe
09.12.2012, 19:15
Was machst denn du am 21.Dezember?? Ab ins Raumschiff und von oben zuschauen, wie die Welt untergeht??
Viel Spass!!!

Spaß werde ich haben, ganz sicher. Meinst du wirklich der Weltuntergang, ausgelöst von Israel, fände schon am 21ten statt?

borisbaran
09.12.2012, 19:16
Ich nehme an du bleibst am 21ten in denem Ohrensessel sitzen und harrst der Dinge, die da kommen werden.:prost:
Sei gewiss, es ist kein Phantasiegaul, Hiroschima und Nagasaki vergessen? Auch vergessen wie nahe die Welt im Korea-und Vienamkrieg an eiener nuklearen Katastrophe war? Sollte es zu einem Krieg zwischen Israel/USA und dem Iran kommen, wird Israel zunächst den Kürzeren ziehen und dann bin ich mir sicher, daß Israel Nuklearwaffen einsetzt und und damit die Welt in Brand setzen.
Nur den Iran, schließlich wäre ja der Iran der Kriegsgegner gewesen.

Senator74
09.12.2012, 19:21
Spaß werde ich haben, ganz sicher. Meinst du wirklich der Weltuntergang, ausgelöst von Israel, fände schon am 21ten statt?

Den Termin hast du ins Spiel gebracht...
Ich fliege wahrscheinlich nach Südamerika, und schaue am MAYA-Kalender nach, ob noch Platz für ein paar Tage ist...
Weihnachten wär ein Hit, noch vor dem Ende der Welt einmal zu erleben...allein der Handel, soll sich nicht umsonst über die Riesenumsätze gefreut haben...
ggg

Löwe
09.12.2012, 19:26
Nur den Iran, schließlich wäre ja der Iran der Kriegsgegner gewesen.

...und ganz sicher Russland.

Xarrion
09.12.2012, 19:27
Sollten die irrsinnigen Israelis tatsächlich Nuklearwaffen einsetzen, dürften Rußland und China diesen Geröllhaufen umgehend in ein nukleares Inferno verwandeln.
Ihre Samson-Doktrin können sich die Selbstauserwählten dann in die Haare schmieren.

Löwe
09.12.2012, 19:29
Den Termin hast du ins Spiel gebracht...
Ich fliege wahrscheinlich nach Südamerika, und schaue am MAYA-Kalender nach, ob noch Platz für ein paar Tage ist...
Weihnachten wär ein Hit, noch vor dem Ende der Welt einmal zu erleben...allein der Handel, soll sich nicht umsonst über die Riesenumsätze gefreut haben...
ggg

Nimm Hammer und Meißel mit, damit kannst du dann das Datum ändern.:D

Löwe
09.12.2012, 19:32
Sollten die irrsinnigen Israelis tatsächlich Nuklearwaffen einsetzen, dürften Rußland und China diesen Geröllhaufen umgehend in ein nukleares Inferno verwandeln.
Ihre Samson-Doktrin können sich die Selbstauserwählten dann in die Haare schmieren.

Die werden keine Haare mehr haben. Ich könnte mir vorstellen, daß die Russen zunächst eine EMP-Bombe einsetzen und damit die gesamte Region, einschließlich der Ami-Flotte reaktionfrei machen.

Kraftmeier
09.12.2012, 19:32
Alles hat seine Zeit, auch der Untergang Israels. Ein Staatsgebilde, welches sich stets als unfreundlicher Nachbar aufführt, hat keine allzu lange Überlebenszeit, warten wir es ab. Es ist nicht einmal schade um die Menschen, die so bereitwillig immer wieder das zionistische Armageddon wählen -- ganz so als gäbe es keine Alternative -- aber vielleicht ist das ja auch nicht ihre Wahl(street…..) wer weiß?
Sollte Merkel nicht noch einen weiteren Orden erhalten, da sie die israelischen Interessen stets akribisch vertrat? Damit ist es jetzt wohl Essig. Ich warte nur auf die überdimensionierte Holoclaus-Keule, die der Zentralrat in nächster Zeit auspacken wird. Ja, “Die Welt hat ihre Glaubwürdigkeit verloren.” -- Israel holt zum weltweiten Rundumschlag aus. Der Rest der Welt hat sich des Antisemitismus schuldig gemacht! Die USA als letzte “Großmacht” ist stark angeschlagen, Israel wankt. Jetzt versucht das nordatlantische Terrorbündnis noch schnell, Syrien zu kapern. Das deutsche “Militär” soll dazu noch rasch Kanonenfutter entsenden.

Kn

borisbaran
09.12.2012, 19:32
...und ganz sicher Russland.
Wieso?


Sollten die irrsinnigen Israelis tatsächlich Nuklearwaffen einsetzen, dürften Rußland und China diesen Geröllhaufen umgehend in ein nukleares Inferno verwandeln.
Die werden sich um des Irans willen nicht in Scherereien begeben!

Ihre Samson-Doktrin können sich die Selbstauserwählten dann in die Haare schmieren.
Nicht dass es harte Beweise für das tatsächliche Vorhandensein diese Doktrin gab.

Senator74
09.12.2012, 19:33
Nimm Hammer und Meißel mit, damit kannst du dann das Datum ändern.

Klar! Somit ist nix mit der von dir vermuteten Gemütlichkeit im Ohrensessel!!
Schlimm, nicht??:D

borisbaran
09.12.2012, 19:34
Alles hat seine Zeit, auch der Untergang Israels. Ein Staatsgebilde, welches sich stets als unfreundlicher Nachbar aufführt, hat keine allzu lange Überlebenszeit, warten wir es ab. Es ist nicht einmal schade um die Menschen, die so bereitwillig immer wieder das zionistische Armageddon wählen -- ganz so als gäbe es keine Alternative -- aber vielleicht ist das ja auch nicht ihre Wahl(street…..) wer weiß?
Sollte Merkel nicht noch einen weiteren Orden erhalten, da sie die israelischen Interessen stets akribisch vertrat? Damit ist es jetzt wohl Essig. Ich warte nur auf die überdimensionierte Holoclaus-Keule, die der Zentralrat in nächster Zeit auspacken wird. Ja, “Die Welt hat ihre Glaubwürdigkeit verloren.” -- Israel holt zum weltweiten Rundumschlag aus. Der Rest der Welt hat sich des Antisemitismus schuldig gemacht! Die USA als letzte “Großmacht” ist stark angeschlagen, Israel wankt. Jetzt versucht das nordatlantische Terrorbündnis noch schnell, Syrien zu kapern. Das deutsche “Militär” soll dazu noch rasch Kanonenfutter entsenden.
Kn
Träum weiter!

Löwe
09.12.2012, 19:35
Wieso?
Die werden sich um des Irans willen nicht in Scherereien begeben!

Nicht dass es harte Beweise für das tatsächliche Vorhandensein diese Doktrin gab.

Du solltest deinem Avatar ne Augenklappe verpassen, trifft die Wirklichkeit besser.

Löwe
09.12.2012, 19:37
Klar! Somit ist nix mit der von dir vermuteten Gemütlichkeit im Ohrensessel!!
Schlimm, nicht??:D

Anschließend wieder.:tata:

borisbaran
09.12.2012, 19:38
Du solltest deinem Avatar ne Augenklappe verpassen, trifft die Wirklichkeit besser.
Keine Pöbeleien, wieso sollte Israel nen Streit mit Russland anfangen, die haben dich die gleichen Feinde (Islamisten)!

Löwe
09.12.2012, 19:48
Keine Pöbeleien, wieso sollte Israel nen Streit mit Russland anfangen, die haben dich die gleichen Feinde (Islamisten)!

Ich sag doch Augenklappe. Zunächst mal ärgert sich das Russische Volk mit verschiedenen Judenorganisationen herum, die von den USA finanziert werden.
Islamisten die im nördlichen Kaukasus ihr Unwesen treiben, sind keine Islamisten sonern Verbrecherbanden, die von der CIA bezahlt werden. Falls jetzt ha,ha,ha kommt, schon etliche CIA-Agneten sind dort in Russische Gefangenschaft geraten oder sind getötet worden. Mal was Anderes lesen außer "Bild".

Seligman
09.12.2012, 19:50
Alles hat seine Zeit, auch der Untergang Israels. Ein Staatsgebilde, welches sich stets als unfreundlicher Nachbar aufführt, hat keine allzu lange Überlebenszeit, warten wir es ab. Es ist nicht einmal schade um die Menschen, die so bereitwillig immer wieder das zionistische Armageddon wählen -- ganz so als gäbe es keine Alternative -- aber vielleicht ist das ja auch nicht ihre Wahl(street…..) wer weiß?
Sollte Merkel nicht noch einen weiteren Orden erhalten, da sie die israelischen Interessen stets akribisch vertrat? Damit ist es jetzt wohl Essig. Ich warte nur auf die überdimensionierte Holoclaus-Keule, die der Zentralrat in nächster Zeit auspacken wird. Ja, “Die Welt hat ihre Glaubwürdigkeit verloren.” -- Israel holt zum weltweiten Rundumschlag aus. Der Rest der Welt hat sich des Antisemitismus schuldig gemacht! Die USA als letzte “Großmacht” ist stark angeschlagen, Israel wankt. Jetzt versucht das nordatlantische Terrorbündnis noch schnell, Syrien zu kapern. Das deutsche “Militär” soll dazu noch rasch Kanonenfutter entsenden.

Kn


Kannst du etwas kleiner schreiben? Ich kanns naemlich noch lesen. :D

borisbaran
09.12.2012, 19:53
Ich sag doch Augenklappe. Zunächst mal ärgert sich das Russische Volk mit verschiedenen Judenorganisationen herum, die von den USA finanziert werden.
Und welcher Teil des russischen Volkes (wie willst du das feststellen) "ärgert" sich mit welchen "Judenorganisationen" rum?

Islamisten die im nördlichen Kaukasus ihr Unwesen treiben, sind keine Islamisten sonern Verbrecherbanden, die von der CIA bezahlt werden. Falls jetzt ha,ha,ha kommt, schon etliche CIA-Agneten sind dort in Russische Gefangenschaft geraten oder sind getötet worden.
Woher hast du den so nen Schrott, die Terroristen in Tschetschenien hassen die USA ebenso sehr wie Russland.

Mal was Anderes lesen außer "Bild".
Habe nie die Bild gelesen.

Löwe
09.12.2012, 20:05
Und welcher Teil des russischen Volkes (wie willst du das feststellen) "ärgert" sich mit welchen "Judenorganisationen" rum?

Etwas mehr als 95%, schon mal die Verteilung der Wahlstimmen realisiert? Euer Schachprofi weigert sich penetrant eine Partei zu gründen, denn dann kriegt er Bescheid über den Rückhalt in der Bevölkerung. Aber es war ja Alles mal wieder Wahlbetrug und Putin hat so gut wie keine Stimmen bekommen.


Woher hast du den so nen Schrott, die Terroristen in Tschetschenien hassen die USA ebenso sehr wie Russland.

Schrott??? Ich sag doch Augenklappe. Nimm zur Kenntnis: ich war dort und zwar etliche Male. Die Tschetschenen sind ein Volk das traditionell von Verbrechen lebt wie, Entführungen, Erpressungen und eben Autragsmorde. Bezahlt von den USA, mit dem Geld der Zionisten. Es geht um Öl, schon mal gehört?



Habe nie die Bild gelesen.

Äh, für "Bild" geschrieben?

borisbaran
09.12.2012, 20:13
Etwas mehr als 95%, schon mal die Verteilung der Wahlstimmen realisiert? Euer Schachprofi weigert sich penetrant eine Partei zu gründen, denn dann kriegt er Bescheid über den Rückhalt in der Bevölkerung. Aber es war ja Alles mal wieder Wahlbetrug und Putin hat so gut wie keine Stimmen bekommen.
Wo bleiben die Judenorganisationen?

Schrott??? Ich sag doch Augenklappe. Nimm zur Kenntnis: ich war dort und zwar etliche Male. Die Tschetschenen sind ein Volk das traditionell von Verbrechen lebt wie, Entführungen, Erpressungen und eben Autragsmorde. Bezahlt von den USA, mit dem Geld der Zionisten. Es geht um Öl, schon mal gehört?
Quelle?

Äh, für "Bild" geschrieben?Nein.

Löwe
09.12.2012, 20:16
Wo bleiben die Judenorganisationen?

ARD, ZDF und alle anderen Judensender, Augenklappe ab.



Quelle?

Ich.



Nein.

Doch.

borisbaran
09.12.2012, 20:23
ARD, ZDF und alle anderen Judensender, Augenklappe ab.
Achso, wieder mal jüdische Weltverschwörung, was?

Ich.
Ich glaub's dir nich, dafür fehlt dir die Kreativität.

Doch.
Ich weiß doch besser, wo ich gearbeitet habe!!

Löwe
09.12.2012, 21:05
Achso, wieder mal jüdische Weltverschwörung, was?

Ich glaub's dir nich, dafür fehlt dir die Kreativität.

Ich weiß doch besser, wo ich gearbeitet habe!!

Man sollte dich Kaspar wirklich auf Ignore setzen.:isgut:

borisbaran
09.12.2012, 21:13
Man sollte dich Kaspar wirklich auf Ignore setzen.:isgut:
Go ahead, make my day.
http://i.imgur.com/UeQHR.jpg (http://imgur.com/UeQHR)

Löwe
09.12.2012, 21:15
Go ahead, make my day.
http://i.imgur.com/UeQHR.jpg (http://imgur.com/UeQHR)

Ich lach mich schlapp, Zionisten und Knechte vereint im Kampf.

ArtAllm
09.12.2012, 21:35
offenbar warst du bei der letzten auseinandersetzung zwischen den hamas-ratten und israel gerade zur beobachtung in der klaspe. :auro:

Nun, Zionisten nennen so was "kollaterale Schäden".

iglaubnix+2fel
10.12.2012, 08:59
Achso, wieder mal jüdische Weltverschwörung, was?

Ich glaub's dir nich, dafür fehlt dir die Kreativität.

Ich weiß doch besser, wo ich gearbeitet habe!!


Ja? Was fällt Dir nun für eine Dichtung ein?:fizeig:

fatalist
10.12.2012, 11:54
BRD stimmt gegen Israel, keine Zeitung schreibt darüber...


Deutschland stimmt gegen Israel, aber die Deutschen dürfen es nicht wissenImmer mehr lässt die mehr oder minder gleichgeschaltete Einheitspresse in Deutschland das Tal der Ahnungslosen der ehemaligen DDR aufleben und der deutschen Bevölkerung werden sehr wichtige Informationen vorenthalten.

Gestern war der Vertreter des rassistisch-zionistischen Regimes Netanjahu bei der Bundeskanzlerin, und in den Medien wurde darauf verwiesen, dass die Stimmung nicht ganz so herzlich sei wie sonst, da sich Deutschland bei der Abstimmung zu Palästina in der UN-Vollversammlung enthalten hat. Dass Deutschland bei einer ganz anderen aktuellen Frage zu Israel sich nicht nur enthalten hat, sondern gleich gegen Israel gestimmt hat, kann man bisher in keinem einzigen deutschen Blatt nachlesen.
In einigen sehr wenigen Meldungen von Zeitungen, die eine dapd-Meldung übernommen hatten, hieß es vor zwei Tagen: „Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat Israel mit überwältigender Mehrheit aufgefordert, sein Atomprogramm offenzulegen und UN-Inspektoren Zugang zu gewähren. Israel solle “ohne weitere Verzögerung” dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, hieß es in einer Resolution, die am Montag mit 174 gegen sechs Stimmen bei sechs Enthaltungen angenommen wurde.“
Nicht mitgeteilt wurde, wer die sechs Gegenstimmen waren und wer die sechs Enthaltungen, so dass kein Bürger Deutschlands wissen konnte, wie Deutschland abgestimmt hat. Inzwischen ist das offizielle Dokument der UN im Internet veröffentlicht:
http://www.un.org/News/Press/docs//2012/ga11321.doc.htm (siehe dort ANNEX XXXVII).
Gegen die Resolution haben gestimmt: Israel, USA, Kanada, Marschall Inseln, Mikronesien, Palau. Enthalten haben sich: Australien, Kamerun, Elfenbeinküste, Äthiopien, Indien, Panama. Und abwesend waren Armenien, Burundi, Äquatorial Guinea, Kiribati, Nauru, Seychellen, Tonga.


Deutschland gehörte tatsächlich und amtlich dokumentiert zu den Staaten, die Israel mit aufgefordert haben, sein Atomprogramm offenzulegen! Diese Nachricht ist derart sensationell und brisant, dass sie der gesamten Bevölkerung Deutschlands vorenthalten wird!
http://deutscheseck.wordpress.com/

Seligman
10.12.2012, 13:42
Sind ja anscheinend doch nicht nur Hampelmaenner in der Deutschen Regierung.
Sind ja gute Nachrichten, oder?

tosh
10.12.2012, 13:47
Manchmal geht der Phantasiegaul in wilden Sprüngen durch...zumal ein solches Szenario die Erde insgesamt einem ENDE zuführen würde!!
Du hast wie bb keine Ahnung. In der Suezkrise hat die UdSSR mit Interkontinentalraketen gegen IsraHell gedroht.

tosh
10.12.2012, 13:51
Sind ja anscheinend doch nicht nur Hampelmaenner in der Deutschen Regierung.
Sind ja gute Nachrichten, oder?
Vielleicht haben die Angst um unseren Export, wenn wir dauernd IsraHell unterstützen :?

Doppelagent
10.12.2012, 14:57
BRD stimmt gegen Israel, keine Zeitung schreibt darüber...
http://deutscheseck.wordpress.com/

In einigen sehr wenigen Meldungen von Zeitungen, die eine dapd-Meldung übernommen hatten, hieß es vor zwei Tagen: „Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat Israel mit überwältigender Mehrheit aufgefordert, sein Atomprogramm offenzulegen und UN-Inspektoren Zugang zu gewähren. Israel solle “ohne weitere Verzögerung” dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, hieß es in einer Resolution, die am Montag mit 174 gegen sechs Stimmen bei sechs Enthaltungen angenommen wurde.“

es gab keine resolution. :auro:

fatalist
10.12.2012, 15:08
es gab keine resolution. :auro:

Hast recht, war keine resolution, sondern eine resulotion.


Calling on Israel to accede to the NPT without further delay — in another traditionally contested resolution — and on it not to develop, produce, test or otherwise acquire nuclear weapons, to renounce possession of those weapons, and place all its unsafeguarded nuclear facilities under full-scope Agency safeguards, the Assembly welcomed the conclusions on the Middle East of the 2010 NPT Review Conference, according a resolution on risk of nuclear proliferation in the Middle East, by a recorded vote of 174 in favour to 6 against (Canada, Federated States of Micronesia, Israel, Marshall Islands, Palau, United States) with 6 abstentions (Australia, Cameroon, Côte d’Ivoire, Ethiopia, India, Panama). (Annex XXXVII)

http://www.un.org/News/Press/docs//2012/ga11321.doc.htm

Resolutions Aim to Neutralize Nuclear-Weapon Threat, Open Passage
To Multilateral Negotiations; Israel, Iran, Syria, South Africa Explain Votes

Doppelagent
10.12.2012, 17:43
[QUOTE=fatalist;5892687]Hast recht, war keine resolution, sondern eine resulotion.


weder noch.

borisbaran
10.12.2012, 17:49
weder noch.
Genau, das war Klopapier :D

Doppelagent
10.12.2012, 17:53
Genau, das war Klopapier :D

nein, das war es nicht. und definitiv auch keine resolution, wie jeder nachlesen kann.

Sprecher
10.12.2012, 20:36
BRD stimmt gegen Israel, keine Zeitung schreibt darüber...


http://deutscheseck.wordpress.com/

Wenn das wirklich stimmt kann man nur hoffen daß der deutsche UN-Botschafter keine gefährlichen Hobbies wie z.B. Fallschirmspringen pflegt.

Gothaur
10.12.2012, 20:38
Wenn das wirklich stimmt kann man nur hoffen daß der deutsche UN-Botschafter keine gefährlichen Hobbies wie z.B. Fallschirmspringen pflegt.
Warum unterstellst Du eigentlich andererseits dem allmächtigen System die Dummheit der Wiederholung? Die Möglichkeiten sind doch wirklich vielfältig. Vielleicht bricht ja auch während eines Urlaubsaufenthaltes in seiner Nähe ein Vulkan aus. Man weiß es nicht!
Gruß

borisbaran
10.12.2012, 20:56
Wenn das wirklich stimmt kann man nur hoffen daß der deutsche UN-Botschafter keine gefährlichen Hobbies wie z.B. Fallschirmspringen pflegt.
Oder Korruption und Steuerhinterziehung! :haha::haha::haha::haha: Möllemann, die korrupte Straßenpizza, was für ein Spitzname!!

Gothaur
10.12.2012, 21:02
Der Atomwaffensperrvertrag ist ein internationales Abkommen, das von souveränen Staaten freiwillig unterschrieben wird. Warum soll Israel außerdem sein wichtigstes Druckmittel gegen die islamischen Horden aus der Hand legen? Muslime fordern nur aus einem einzigen Grund die nukleare Abrüstung Israels: Dieser Staat soll dem Islam gegenüber wehrlos sein. Die Atombombe ist alles, was das rasche islamische Bevölkerungswachstum militärisch kompensieren kann. Was anderes funktioniert nicht und kann nicht funktionieren.
Sehr guter Post. Und es zeigt sich ja auch die Wirksamkeit. Sie kennen nicht die wahre Stärke, wissen aber, daß die nuklearen Waffen vorhanden sind, und seitdem dieses so ist, gibts auch keinen Krieg mehr gegen Israel, bzw feige kriegerische Überfälle, so wie zuletzt der Jom Kippur genau dies war.
Die Absicht derjenigen, die dagegen vorgehen ist klar und offensichtlich, und folglich darf sich Israel auch diesem Diktat nicht beugen.
Gruß

Gehirnnutzer
10.12.2012, 22:30
Zur Info:

http://www.un.org/News/Press/docs//2012/ga11321.doc.htm

Doppelagent
11.12.2012, 07:52
Wenn das wirklich stimmt (...)

du bist halt zu ungebildet um die abstimmungen zu den entwürfen nachzulesen. ansonsten müsstest du nicht solche saudumme bemerkungen wie diese machen.

Doppelagent
11.12.2012, 08:05
Sehr guter Post. Und es zeigt sich ja auch die Wirksamkeit. Sie kennen nicht die wahre Stärke, wissen aber, daß die nuklearen Waffen vorhanden sind, und seitdem dieses so ist, gibts auch keinen Krieg mehr gegen Israel, bzw feige kriegerische Überfälle, so wie zuletzt der Jom Kippur genau dies war.


das ist von der zeitschiene her nicht richtig. falls israel im besitz von nuklearwaffen ist, eine bestätigung gibt es ja nicht, dann waren diese zum zeitpunkt des arabischen überfalls am jom kippur 1973 schon einsatzfähig.
falls israel im besitz von nuklearwaffen ist, so stören mich diese nicht mehr oder nicht weniger als die der z.b. inder., da es sich in beiden fällen um stabile demokratische gesellschaften handelt. nur die feinde selbiger beissen beim gedanken daran, dass ein militärischer überfall nicht lohnt, vor zorn in die tischplatte.

Affenpriester
11.12.2012, 08:06
Warum unterstellst Du eigentlich andererseits dem allmächtigen System die Dummheit der Wiederholung? Die Möglichkeiten sind doch wirklich vielfältig. Vielleicht bricht ja auch während eines Urlaubsaufenthaltes in seiner Nähe ein Vulkan aus. Man weiß es nicht!
Gruß

Wobei das auch alles nur Dummköpfe sind, in den Geheimdiensten. Der CIA ist die Berliner Mauer auf den Kopf gefallen und die Idioten haben nichts bemerkt.
Und dennoch traut man dem Haufen irgendwelche riesigen Verschwörungen zu, sonderbar. Egal wo die aktiv waren, meist ging es doch gewaltig in die Hose.
Die vom Mossad sind auch nicht besser. Die gehen nicht einmal sonderlich geheim vor, sie bringen in aller Öffentlichkeit die Leute auf plumpeste Art und Weise um.
Die machen das meist nicht einmal verdeckt, warum auch? Israel hat eh keine Sanktionen zu befürchten. Aber das ist auch belanglos, die Geheimdienste insgesamt sind auch keine Genieabteilungen
Gefährlich sind allerdings die kleinen Abteilungen wie "The Enterprise", die eigenmächtig, unkontrolliert und ohne Kontrolle der CIA oder des Präsidenten Menschen foltern, ermorden und mit Drogen und Waffen dealen.
Manchmal auch im größeren Stil, "Air America" ist so lang auch noch nicht her.

Gothaur
11.12.2012, 10:31
das ist von der zeitschiene her nicht richtig. falls israel im besitz von nuklearwaffen ist, eine bestätigung gibt es ja nicht, dann waren diese zum zeitpunkt des arabischen überfalls am jom kippur 1973 schon einsatzfähig.
falls israel im besitz von nuklearwaffen ist, so stören mich diese nicht mehr oder nicht weniger als die der z.b. inder., da es sich in beiden fällen um stabile demokratische gesellschaften handelt. nur die feinde selbiger beissen beim gedanken daran, dass ein militärischer überfall nicht lohnt, vor zorn in die tischplatte.
Es ging aber Hand in Hand. Wenn Israel tatsächlich schon zum Jom Kippur Krieg hin Atomwaffen besaß, dann sollten sich die Angreifer darüber im Klaren sein, was für ein wahnsinniges Glück hatten. Denn Anfangs stand es ja durch den feigen Überfall nicht gerade rosig umd Israel, und es durchaus eine Katastrophe daraus entstehen können. Natürlich mit der Option, daß damals daraus auch durchaus ein großr nuklearer Schlagabtaus hätte draus entstehen können.
Gruß

Gothaur
11.12.2012, 10:39
Wobei das auch alles nur Dummköpfe sind, in den Geheimdiensten. Der CIA ist die Berliner Mauer auf den Kopf gefallen und die Idioten haben nichts bemerkt.
Und dennoch traut man dem Haufen irgendwelche riesigen Verschwörungen zu, sonderbar. Egal wo die aktiv waren, meist ging es doch gewaltig in die Hose.
Die vom Mossad sind auch nicht besser. Die gehen nicht einmal sonderlich geheim vor, sie bringen in aller Öffentlichkeit die Leute auf plumpeste Art und Weise um.
Die machen das meist nicht einmal verdeckt, warum auch? Israel hat eh keine Sanktionen zu befürchten. Aber das ist auch belanglos, die Geheimdienste insgesamt sind auch keine Genieabteilungen
Gefährlich sind allerdings die kleinen Abteilungen wie "The Enterprise", die eigenmächtig, unkontrolliert und ohne Kontrolle der CIA oder des Präsidenten Menschen foltern, ermorden und mit Drogen und Waffen dealen.
Manchmal auch im größeren Stil, "Air America" ist so lang auch noch nicht her.
Es ist gut, daß auch mal jemand anderes auf diesen Umstand hinweist. Gerade in solchen Foren, wie dieses, bauscht sich immer um UsRAel herum so eine diffuse zionistischen Macht auf, die alles und jeden in der Gewalt hat, steuert, und einen großen, riesigen, universellen Plan befolgt, der weltweit gespannt, quasi jeden zur Marionette macht.
Wer sich tatsächlich für die Aktivitäten der CIA interessiert, und welche Praktiken so angewendet wurden, dem sei von Phillip Agee Inside the Company: CIA Diary (CIA Intern. Tagebuch 1956-1974), ans Herz zu legen. Das zeigt Komplotte auf, Aktionen in Mittel- und Südamerika, an denen Agee als aktiver Agent tätig war. Er verfasste auch weitere Bücher über die CIA.
Nachrichtendienste waren und sind gewiß keine Engel, aber was hier so teilweise zusammengestußt wird, wozu sie fähig waren und sind.....
Da muß man sich in der Tat wundern, warum hier die Vielzahl an "Geheimnisträgern" im Forum schon längst nicht über amerikanische und jüdische Klingen gesprungen sind. :Grins:
Gruß

tosh
11.12.2012, 14:02
Wenn das wirklich stimmt kann man nur hoffen daß der deutsche UN-Botschafter keine gefährlichen Hobbies wie z.B. Fallschirmspringen pflegt.
Der ist nicht dafür verantwortlich, wie Deutschland abgestimmt hat.

tosh
11.12.2012, 14:04
Warum unterstellst Du eigentlich andererseits dem allmächtigen System die Dummheit der Wiederholung? Die Möglichkeiten sind doch wirklich vielfältig. Vielleicht bricht ja auch während eines Urlaubsaufenthaltes in seiner Nähe ein Vulkan aus. Man weiß es nicht!
Gruß
Inzwischen sind Angriffe mit Drohnen üblich.

tosh
11.12.2012, 14:07
Sehr guter Post. ...
Dummfug.
Es geht darum, das IsraHell Mitglied in der IAEA ist und sich deshalb von der kontrollieren lassen muß!

Gothaur
11.12.2012, 14:18
Inzwischen sind Angriffe mit Drohnen üblich.
Oder Vulkane.
Gruß

Gothaur
11.12.2012, 14:20
Dummfug.
Es geht darum, das IsraHell Mitglied in der IAEA ist und sich deshalb von der kontrollieren lassen muß!
Machen sie aber nicht. Und zwar aus sehr guten Grund. Was ja auch die Entwicklung seit den 70ern eindeutig zeigt.
Und jetzt?
Gruß

Doppelagent
11.12.2012, 14:45
Dummfug.
Es geht darum, das IsraHell Mitglied in der IAEA ist und sich deshalb von der kontrollieren lassen muß!

bullshit.

Aloisius
12.12.2012, 13:46
Auf welcher Rechtsgrundlage wurde eigentlich Israel gegründet?
Kann ich Dir in etwa sagen: Die Juden haben der UNO nach dem Krieg vorgeheult, dass sie keiner leiden kann, und sie nicht wüssten, wohin, da sie kein eigenes Land hatten. Daraufhin hat die UNO die Okkupation Arabiens bzw. Palästinas legalisiert. und so sitzen die Juden bis heute widerrechtlich in Palästina. Frag doch mal die Wikipedia, da steht zumindest, wann dieser Staat gegründet wurde.

tosh
12.12.2012, 14:29
Machen sie aber nicht. Und zwar aus sehr guten Grund. Was ja auch die Entwicklung seit den 70ern eindeutig zeigt.
Und jetzt....
....kann man nur hoffen, dass die EU - größter Handelspartner IsraHells - endlich ein Handelsembargo gegen IsraHell beschließt.

P.S. Aus den USA kommt auf jeden Fall nur blabla.

Außerdem gibt es keinen grund, warum IsraHell seine Atombombenfabrik nicht von der IAEA kontrollieren läßt.

tosh
12.12.2012, 14:33
Kann ich Dir in etwa sagen: Die Juden haben der UNO nach dem Krieg vorgeheult, dass sie keiner leiden kann, und sie nicht wüssten, wohin, da sie kein eigenes Land hatten. Daraufhin hat die UNO die Okkupation Arabiens bzw. Palästinas legalisiert. ....

Falsch.

Die UNO-Vollversammlung hatte lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.
Auf dieser Grundlage einen Staat auszurufen, war Landraub in großem Stil!

borisbaran
12.12.2012, 14:35
Kann ich Dir in etwa sagen: Die Juden haben der UNO nach dem Krieg vorgeheult, dass sie keiner leiden kann, und sie nicht wüssten, wohin, da sie kein eigenes Land hatten. Daraufhin hat die UNO die Okkupation Arabiens bzw. Palästinas legalisiert. und so sitzen die Juden bis heute widerrechtlich in Palästina. Frag doch mal die Wikipedia, da steht zumindest, wann dieser Staat gegründet wurde.
Es gab nie ein Land Palästina und 21 arabische Staaten.

Löwe
12.12.2012, 18:25
Es gab nie ein Land Palästina und 21 arabische Staaten.

Man glaubt es nicht, er ignoriert Alles, man kann ihn auf die Geschichte hinweisen, mit Daten und Allem was dazugehört, oder bist du so Demenz das es nicht mal 48h reicht?

opppa
13.12.2012, 07:50
Man glaubt es nicht, er ignoriert Alles, man kann ihn auf die Geschichte hinweisen, mit Daten und Allem was dazugehört, oder bist du so Demenz das es nicht mal 48h reicht?

Offensichtlich schließt er sich Deinem (schlechten) Beispiel an!

:ja:

Chronos
13.12.2012, 08:02
....kann man nur hoffen, dass die EU - größter Handelspartner IsraHells - endlich ein Handelsembargo gegen IsraHell beschließt.

P.S. Aus den USA kommt auf jeden Fall nur blabla.

Außerdem gibt es keinen grund, warum IsraHell seine Atombombenfabrik nicht von der IAEA kontrollieren läßt.
Ich will beileibe nicht Partei für Israel ergreifen, aber was Du da schreibst, ist angesichts Deiner gestrigen Einlassungen zum nordkoreanischen Langstreckenraketentest doch doppelbödige Moral!

Wird das nordkoreanische Atom-Arsenal eigentlich von der IAEA kontrolliert?

Nicht dass ich mir auch wünschen würde, dass Israel streng kontrolliert wird, aber solche Kontrollen sollten wirklich gleichmäßig für alle diese Atom-Emporkömmlinge angewandt werden!

Gothaur
13.12.2012, 08:12
....kann man nur hoffen, dass die EU - größter Handelspartner IsraHells - endlich ein Handelsembargo gegen IsraHell beschließt.

P.S. Aus den USA kommt auf jeden Fall nur blabla.

Außerdem gibt es keinen grund, warum IsraHell seine Atombombenfabrik nicht von der IAEA kontrollieren läßt.
Es geht nicht um die Kontrolle, sondern darum, daß ziemlich feige Feinde nicht die Chance erhalten, Israels Nukearpotential und Schlagkraft einzuschätzen. Denn wer das nicht kann, muß halt mit allem rechnen.
Gruß

Doppelagent
13.12.2012, 09:41
Kann ich Dir in etwa sagen: Die Juden haben der UNO nach dem Krieg vorgeheult, (...)

bullshit.

Seligman
13.12.2012, 10:40
bullshit.

scheissdreck.

Doppelagent
13.12.2012, 10:48
scheissdreck.

so viel englischkenntnisse ? hast ja einen tick mehr grips als erwartet.

Seligman
13.12.2012, 11:15
so viel englischkenntnisse ? hast ja einen tick mehr grips als erwartet.

ich dachte das waere der Assozierungs Strang.

Löwe
13.12.2012, 14:57
Offensichtlich schließt er sich Deinem (schlechten) Beispiel an!

:ja:

Auch n' Kumpel von dir? Ihr seid wirklich die allerletzte Truppe. So richtig Faktenresistent. Denk an den Sattel.

Löwe
13.12.2012, 15:01
Zitat von Aloisius
Kann ich Dir in etwa sagen: Die Juden haben der UNO nach dem Krieg vorgeheult, (...)


bullshit.


Das tun sie heute noch, aber das sie mit Kuhscheiße werfen, ist mir neu; zuzutrauen wärs ihnen.

tosh
13.12.2012, 15:19
....Wird das nordkoreanische Atom-Arsenal eigentlich von der IAEA kontrolliert?...
Nein, dazu hat die IAEA kein Recht, da NK im Gegensatz zu IsraHell nicht der IAEA beigetreten ist.

tosh
13.12.2012, 15:21
Es geht nicht um die Kontrolle, sondern darum, daß ziemlich feige Feinde nicht die Chance erhalten, Israels Nukearpotential und Schlagkraft einzuschätzen. Denn wer das nicht kann, muß halt mit allem rechnen.
Gruß
Nonsens, alle Staaten wissen, das IsraHell mehrere hundert Atombomben hat.

Alfred
13.12.2012, 15:23
UN-Resolutionen haben also keine Bedeutung, wenn sie Israel betreffen? Na dass ihr so denkt, ist ja nichts Neues.

Die UN ist doch so sinnvoll wie Krebs oder AIDS. Aus einer am Anfang guten Idee ist doch ein Korrupter Misthaufen geworden.

Affenpriester
13.12.2012, 16:05
Die UN ist doch so sinnvoll wie Krebs oder AIDS. Aus einer am Anfang guten Idee ist doch ein Korrupter Misthaufen geworden.

Dann darf man sich auch nicht auf sie beziehen, wenn es einem gerade mal nützlich ist.

Alfred
13.12.2012, 16:06
Dann darf man sich auch nicht auf sie beziehen, wenn es einem gerade mal nützlich ist.

Da hast du natürlich recht. Keine Frage.

Löwe
13.12.2012, 23:02
Nonsens, alle Staaten wissen, das IsraHell mehrere hundert Atombomben hat.

...und wäre zu Wünschen, daß die Dinger auch bei ihnen hochgehen.

iglaubnix+2fel
14.12.2012, 11:22
Nein, dazu hat die IAEA kein Recht, da NK im Gegensatz zu IsraHell nicht der IAEA beigetreten ist.


Dieses Xindel!

Gothaur
14.12.2012, 11:27
Nonsens, alle Staaten wissen, das IsraHell mehrere hundert Atombomben hat.
Ist schon recht. Du bestätigst geade selber, was ich meinte.
Gruß