PDA

Vollständige Version anzeigen : Drastischer Spermienschwund: Fruchtbarkeit der Franzosen ist in Gefahr!



Candymaker
06.12.2012, 15:10
http://www.augustinerschule.de/Content/Media/images/FranzoseUndEiffelturm.jpg

Frankreichs Männer sorgen sich um ihre Fruchtbarkeit. Eine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Zahl der Spermien bei Franzosen drastisch zurückgeht.

Einer neuen Studie zufolge ging die Zahl der Samenzellen im Sperma französischer Männer in den vergangenen Jahren drastisch zurück. Nach der großangelegten landesweiten Untersuchung mit mehr als 26.600 Männern, die am Mittwoch in der Fachzeitschrift "Human Reproduction" veröffentlicht wurde, sank die Zahl der Spermien in den vergangenen 17 Jahren um rund ein Drittel. Zu möglichen Ursachen wie die Auswirkungen von Industriechemikalien wollten sich die Forscher nicht festlegen.

http://www.stern.de/wissen/mensch/spermienschwund-fruchtbarkeit-der-franzosen-ist-in-gefahr-1937506.html

Affenpriester
06.12.2012, 15:12
Wer den ganzen Tag Frösche, Schnecken, Muscheln und sonstige Käfer/Insekten/Meereskriecher frisst, der kann ja auch nicht mehr alle Kugeln in der Tasche haben, mal im Ernst.

Rumburak
06.12.2012, 15:27
Wer den ganzen Tag Frösche, Schnecken, Muscheln und sonstige Käfer/Insekten/Meereskriecher frisst, der kann ja auch nicht mehr alle Kugeln in der Tasche haben, mal im Ernst.


Und Deutsche essen jeden Tag Eisbein und Weißwürschte.:auro:

Rumburak
06.12.2012, 15:29
http://www.augustinerschule.de/Content/Media/images/FranzoseUndEiffelturm.jpg

Frankreichs Männer sorgen sich um ihre Fruchtbarkeit. Eine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Zahl der Spermien bei Franzosen drastisch zurückgeht.

Einer neuen Studie zufolge ging die Zahl der Samenzellen im Sperma französischer Männer in den vergangenen Jahren drastisch zurück. Nach der großangelegten landesweiten Untersuchung mit mehr als 26.600 Männern, die am Mittwoch in der Fachzeitschrift "Human Reproduction" veröffentlicht wurde, sank die Zahl der Spermien in den vergangenen 17 Jahren um rund ein Drittel. Zu möglichen Ursachen wie die Auswirkungen von Industriechemikalien wollten sich die Forscher nicht festlegen.

http://www.stern.de/wissen/mensch/spermienschwund-fruchtbarkeit-der-franzosen-ist-in-gefahr-1937506.html

Wäre interessant zu wissen, ob es nur die Urfranzosen, oder auch die ganzen Neger betrifft.

Schwarzer Rabe
06.12.2012, 15:30
Das betrifft mittlerweile alle Männer in den Industrienationen!

Shahirrim
06.12.2012, 15:30
Vergifteter NWO-Fraß und andere Sachen der Elite sind wohl die Gründe!

Affenpriester
06.12.2012, 15:34
Und Deutsche essen jeden Tag Eisbein und Weißwürschte.:auro:

Genau, deswegen sehen sie meist auch so speckig aus.

Candymaker
06.12.2012, 15:35
Vergifteter NWO-Fraß und andere Sachen der Elite sind wohl die Gründe!

Bevoelkerungsreduktion mit Sterilisation durch heimliche Vergiftung der Nahrung? Genial! Zu dumm nur, dass das in der Dritten Welt nicht so ganz nach Plan laeuft. Da muss man halt noch ein bisschen mit den Genen herummanipulieren.

Shahirrim
06.12.2012, 15:37
Bevoelkerungsreduktion durch Sterilisation durch heimliche Vergiftung der Nahrung? Genial! Zu dumm nur, dass das in der Dritten Welt nicht so ganz nach Plan laeuft. Da muss man halt noch ein bisschen mit den Genen herummanipulieren.

Den Neger unterschätzt man, als Amis nach dem Haiti-Beben 2010 ihnen Monsanto-Scheiß als Nahrungsmitttel spendeten, haben die das Zeug sofort verbrannt!

Felix Krull
06.12.2012, 15:39
Die Franzosen spritzen ihren Segen ja bekanntlich auch lieber in den Mund der Mademoiselle, als dahin wo er eigentlich etwas bewirken soll.

Cinnamon
06.12.2012, 15:42
Vergifteter NWO-Fraß und andere Sachen der Elite sind wohl die Gründe!

Die Franzosen haben noch eine zu hohe Geburtenrate. Das ist wohl der Grund dafür.

Candymaker
06.12.2012, 15:42
Den Neger unterschätzt man, als Amis nach dem Haiti-Beben 2010 ihnen Monsanto-Scheiß als Nahrungsmitttel spendeten, haben die das Zeug sofort verbrannt!

Deswegen muss man auch den Gen-Scheiss nach und nach in den natuerlichen Weizen, Mais usw. einkreuzen. Das Zeug verteilt sich durch Pollenflug usw. und kreuzt sich dann mit den natuerlichen Arten. Irgendwann ist alles nur noch Gendreck und die einzigen natuelichen Samen liegen dann hier, schwer bewacht natuerlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Svalbard_Global_Seed_Vault


Die Gesamtkosten belaufen sich auf umgerechnet rund 30 Millionen Euro; davon kommen 25 Mio Euro (37,5 Mio Dollar) von der Bill & Melinda Gates Foundation.[6] Weitere Geldgeber sind die Rockefeller-Stiftung, Monsanto, Syngenta, DuPont Pioneer Hi-Breed, Consultative Group on International Agricultural Research (CGIAR)[7] und die norwegische Regierung.
,

Affenpriester
06.12.2012, 15:42
Die Franzosen spritzen ihren Segen ja bekanntlich auch lieber in den Mund der Mademoiselle, als dahin wo er eigentlich etwas bewirken soll.

Sind halt Gourmets, diese Franzosen. Nouvelle Cuisine, die erklären alles zur guten Küche, da muss man aufpassen was man serviert bekommt.

Cinnamon
06.12.2012, 15:42
Das betrifft mittlerweile alle Männer in den Industrienationen!

Nicht ganz alle.

Candymaker
06.12.2012, 15:46
Den Neger unterschätzt man, als Amis nach dem Haiti-Beben 2010 ihnen Monsanto-Scheiß als Nahrungsmitttel spendeten, haben die das Zeug sofort verbrannt!

Die Neger sind ganz offensichtlich klueger, als der Durchschnittsami.

Shahirrim
06.12.2012, 15:47
Die Neger sind ganz offensichtlich klueger, als der Durchschnittsami.

Ich sage es immer so:

Der Neger ist zu dumm, um verblödet zu werden! :D

Felix Krull
06.12.2012, 15:50
Sind halt Gourmets, diese Franzosen. Nouvelle Cuisine, die erklären alles zur guten Küche, da muss man aufpassen was man serviert bekommt.

Ich warte nur noch auf einen, der behauptet, daß das an den ganzen Kernkraftwerken in Frankreich liegt.

Trantor
06.12.2012, 16:38
Nicht ganz alle.

im Schnitt kann man sagen schon, bzw wn denn nicht?

Trantor
06.12.2012, 16:41
Deswegen muss man auch den Gen-Scheiss nach und nach in den natuerlichen Weizen, Mais usw. einkreuzen. Das Zeug verteilt sich durch Pollenflug usw. und kreuzt sich dann mit den natuerlichen Arten. Irgendwann ist alles nur noch Gendreck und die einzigen natuelichen Samen liegen dann hier, schwer bewacht natuerlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Svalbard_Global_Seed_Vault


,

Es ist nicht das Gen Zeugs was impotent macht, in Verdacht steht viel mehr unser geliebtes unzerstörbares und unverrottbares Plastik.

http://www.plastic-planet.de/

Affenpriester
06.12.2012, 16:49
Ich warte nur noch auf einen, der behauptet, daß das an den ganzen Kernkraftwerken in Frankreich liegt.

Irgendein Spinner findet sich immer, aber diese speziellen tummeln sich vermehrt in Deutschland, wie mir scheint. Klar, alles was aktiv arbeitet macht ihnen Angst.
Dabei waren diese Leute früher auch nur am Strahlen, denen konnte es gar nicht aktiv genug sein damals und auch heute noch.
Möglicherweise hats bei denen bisserl zuviel gestrahlt bei ihrem praktischen Substanzmissbrauch.

Felix Krull
06.12.2012, 16:55
Irgendein Spinner findet sich immer, aber diese speziellen tummeln sich vermehrt in Deutschland, wie mir scheint. Klar, alles was aktiv arbeitet macht ihnen Angst.
Dabei waren diese Leute früher auch nur am Strahlen, denen konnte es gar nicht aktiv genug sein damals und auch heute noch.
Möglicherweise hats bei denen bisserl zuviel gestrahlt bei ihrem praktischen Substanzmissbrauch.

Die durchschnittliche Strahlenbelastung durch natürlich vorkommendes Radon ist in der Schwäbischen Alb um ein Vielfaches höher, als im Umfeld jedes Kernkraftwerks. Aber das hat bis heute trotzdem nicht dazu geführt, daß dieser Landstrich plötzlich menschenleer wäre.

Es sind die gleichen Hysteriker und Idioten, die schon mit dem angeblichen Waldsterben in den 70ern ihr politisches Süppchen kochten.

liebe99
06.12.2012, 17:45
Es ist nicht das Gen Zeugs was impotent macht, in Verdacht steht viel mehr unser geliebtes unzerstörbares und unverrottbares Plastik.

http://www.plastic-planet.de/

Das glaube ich auch. Stichwort: Plastik-Verpackungen z.B. Getränke in Plastikflaschen.

Gottfried
06.12.2012, 18:37
Die Franzosen spritzen ihren Segen ja bekanntlich auch lieber in den Mund der Mademoiselle, als dahin wo er eigentlich etwas bewirken soll.

Die Japaner auch.

Don
06.12.2012, 18:43
Das glaube ich auch. Stichwort: Plastik-Verpackungen z.B. Getränke in Plastikflaschen.

Vorsicht Männer, in Plastik sind Weichmacher. :cool:

Felix Krull
06.12.2012, 18:49
Die Japaner auch.

Die Japaner sind pervers. Die spritzen Dir für eine Handvoll Glasperlen auch gerne auf Dein Schiebedach bzw. Deine Halbglatze.

Vielleicht wachsen dann dort wieder Haare und Dein Gehirn vergrößert sich, wenn Du den Schmand tüchtig einreibst.

Chronos
06.12.2012, 18:49
Bisphenol A.

Bewirkt in den Weltmeeren als Inhaltsstoff feingeraspelten Plastikgranulats nachweislich bei vielen Meerestieren Unfruchtbarkeit, Zwitterwesen und sonstige genetische Schäden.

Daher sollten wir den Musels Mineralwasser nur in PET-Flaschen verkaufen.

liebe99
06.12.2012, 18:50
Vorsicht Männer, in Plastik sind Weichmacher. :cool:

Genau das meinte ich.

http://www.menshealth.de/love/sex-themen/weichmacher-machen-unfruchtbar.15840.htm

liebe99
06.12.2012, 18:53
Biphenol A.

Bewirkt in den Weltmeeren als Inhaltsstoff feingeraspelten Plastikgranulats nachweislich bei vielen Meerestieren Unfruchtbarkeit, Zwitterwesen und sonstige genetische Schäden.

Daher sollten wir den Musels Mineralwasser nur in PET-Flaschen verkaufen.

Die Musels überstehen Inzucht in mehreren Generationen, ich glaube die werden auch das Bisphenol A überstehen. Gegen die Musels hilft nur ein Waffengang.

Grenzer
06.12.2012, 18:55
Die Musels überstehen Inzucht in mehreren Generationen, ich glaube die werden auch das Bisphenol A überstehen.

Kakerlaken sind ebenfalls schwer auszurotten... :))

Don
06.12.2012, 19:05
Genau das meinte ich.

http://www.menshealth.de/love/sex-themen/weichmacher-machen-unfruchtbar.15840.htm

Warum muß man eigentlich immer "Vorsicht, Ironie" dazuschreiben?

Skaramanga
06.12.2012, 20:27
Faut pas trop se branler alors ... :D

i_robot
06.12.2012, 20:29
Den Neger unterschätzt man, als Amis nach dem Haiti-Beben 2010 ihnen Monsanto-Scheiß als Nahrungsmitttel spendeten, haben die das Zeug sofort verbrannt!

Ist Monsanto eigentlich ein jüdisches Unternehmen?

robot

Shahirrim
06.12.2012, 22:26
Ist Monsanto eigentlich ein jüdisches Unternehmen?

robot

Gehört Rockefellar!

borisbaran
06.12.2012, 22:43
Oh fuck, waren die Aschen (http://stargate.wikia.com/wiki/Aschen) hier?!

borisbaran
06.12.2012, 22:51
Ist Monsanto eigentlich ein jüdisches Unternehmen?
robot
So'n Scheiß musste ja kommen.

Freidenkerin
06.12.2012, 23:29
Bisphenol A.

Bewirkt in den Weltmeeren als Inhaltsstoff feingeraspelten Plastikgranulats nachweislich bei vielen Meerestieren Unfruchtbarkeit, Zwitterwesen und sonstige genetische Schäden.

Daher sollten wir den Musels Mineralwasser nur in PET-Flaschen verkaufen.
PET soll ja angeblich gar kein Bisphenol A enthalten:


PET-Flaschen enthalten im Gegensatz zu vielen Getränkeflaschen aus anderen Kunststoffen kein gesundheitsschädliches Bisphenol A. Trotz der Bezeichnung „Polyethylenterephthalat“ (PET) enthalten PET-Flaschen keine Weichmacher in Form von Phthalaten, die als Xenohormone fungieren können. Die etwas höhere Belastung durch östrogenartige Substanzen als bei Glasflaschen hat keine Relevanz für die Verbraucher.
Klingt zwar nicht sehr glaubwürdig, aber naja. Ich jedenfalls trinke so oft wie es geht aus Glasflaschen und versuche, Plastikflaschen zu meiden.

Liberalist
06.12.2012, 23:32
Wer den ganzen Tag Frösche, Schnecken, Muscheln und sonstige Käfer/Insekten/Meereskriecher frisst, der kann ja auch nicht mehr alle Kugeln in der Tasche haben, mal im Ernst.

Muscheln schmecken sehr gut, Schnecken sind auch sehr lecker, die anderen Tiere die du ansprichst hab ich jetzt noch nicht probiert.

BRDDR_geschaedigter
06.12.2012, 23:42
http://www.augustinerschule.de/Content/Media/images/FranzoseUndEiffelturm.jpg

Frankreichs Männer sorgen sich um ihre Fruchtbarkeit. Eine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Zahl der Spermien bei Franzosen drastisch zurückgeht.

Einer neuen Studie zufolge ging die Zahl der Samenzellen im Sperma französischer Männer in den vergangenen Jahren drastisch zurück. Nach der großangelegten landesweiten Untersuchung mit mehr als 26.600 Männern, die am Mittwoch in der Fachzeitschrift "Human Reproduction" veröffentlicht wurde, sank die Zahl der Spermien in den vergangenen 17 Jahren um rund ein Drittel. Zu möglichen Ursachen wie die Auswirkungen von Industriechemikalien wollten sich die Forscher nicht festlegen.

http://www.stern.de/wissen/mensch/spermienschwund-fruchtbarkeit-der-franzosen-ist-in-gefahr-1937506.html

Das will die NWO so. Das bekommt vom verseuchten Essen aber vorrangig von Impfungen. Das sterilisiert die Bevölkerung.

BRDDR_geschaedigter
06.12.2012, 23:43
Gehört Rockefellar!

Also den Rittern von Malta.

Shahirrim
06.12.2012, 23:45
Also den Rittern von Malta.

Keine Ahnung, da kennst du dich besser aus! Ist gut möglich.

Meine Quelle "Doofer Deutscher" auf Altermedia ist leider versiegt! :(

Chronos
07.12.2012, 05:51
PET soll ja angeblich gar kein Bisphenol A enthalten:

Klingt zwar nicht sehr glaubwürdig, aber naja. Ich jedenfalls trinke so oft wie es geht aus Glasflaschen und versuche, Plastikflaschen zu meiden.
Ob Wiki in diesem Punkt sehr zuverlässig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber unabhängig davon bin ich auch nicht sicher, ob PET-Gebinde Bisphenol A enthalten. Man müsste einen Chemiker fragen.

Jedenfalls weiss ich aus verschiedenen Berichten (soweit ich mich erinnere, war sogar mal in einem Bericht des MP-Journals die Rede davon), dass riesige Mengen an fein zermahlenem Kunststoffgranulat durch sämtliche Weltmeere schwappt und in dem Zeug Bisphenol A festgestellt wurde. Zahlreiche Meerestiere und deren Vertilger (auch Seevögel, Robben, Pinguine usw.) sind mit dem Zeug belastet und es wurden teilweise starke Rückgänge in deren Fertilität festgestellt.

Wenn Biologen heute Proben von Sandstränden von irgendwo auf der Welt nehmen und im Mikroskop durchmustern, finden sich überall massenhaft sandkorngroße Kunststoffpartikel, die zwangsläufig in die Mägen vieler Tiere gelangen. Sind die Kunststoffe durch zu wenige Mahlvorgänge noch zu groß, verenden viele Tiere (vor allem Möwen) an dem Zeug, weil die Verdauungsorgane quasi gesättigt sind und keine richtige Nahrung mehr aufnehmen können.

Es scheint auf jeden Fall mit der Nahrungskette sowie einigen Lebensgewohnheiten zusammenzuhängen, dass die Spermienzahl seit Jahrzehnten in vielen Ländern konstant stark absinkt.

AdRem
07.12.2012, 06:27
Ich erkenne die Problematik eher in der Östrogenüberschwemmung unseres Abwassers. Seit 50 Jahren werden künstliche Östrogene durch das Ausscheiden in die Umwelt eingebracht und können durch die Kläranlagen nur teilweise abgebaut werden. Das natürliche Östrogen stellt beim Abbau kein Problem dar, aber das künstliche.

Ausserdem sind östrogenhaltige Substanzen auch in Glas- und PETflaschen enthalten.

Zusätzlich zu diesem Problem essen wir seit Jahrzehnten hormonell gepumptes Billigfleisch.

All diese Einzelkomponenten seien irrelevant, aber in der Gesamteinwirkung all dieser Substanzen die sicher noch in anderen Trägern zu finden sind, sehe ich das ganz anders.

Affenpriester
07.12.2012, 08:19
Muscheln schmecken sehr gut, Schnecken sind auch sehr lecker, die anderen Tiere die du ansprichst hab ich jetzt noch nicht probiert.

Muscheln schmecken? Wonach denn? Die haben eine ekelhafte Konsistenz, wer sowas isst, der isst auch kleine Kinder. Die meisten essen es doch nur, weil es "in" ist und "schick".
Aber dass das Zeug schmeckt, habe ich noch nicht gehört.

Liberalist
07.12.2012, 08:34
Muscheln schmecken? Wonach denn? Die haben eine ekelhafte Konsistenz, wer sowas isst, der isst auch kleine Kinder. Die meisten essen es doch nur, weil es "in" ist und "schick".
Aber dass das Zeug schmeckt, habe ich noch nicht gehört.

Das ist "in", wusste ich garnicht, dann bin ich ja "in" und schwimme voll mit dem Strom. ne wirklich, ich liebe diese Konsistenz, schön in Knoblauchsauce, hmmmmmmmmmmmmmm. Bekomm schon wieder Lusst diese zu essen, oder Miesmuscheln, in Weißweinsauce, boah, ich kann nicht mehr.

borisbaran
07.12.2012, 10:41
Muscheln schmecken? Wonach denn? Die haben eine ekelhafte Konsistenz, wer sowas isst, der isst auch kleine Kinder. Die meisten essen es doch nur, weil es "in" ist und "schick".
Aber dass das Zeug schmeckt, habe ich noch nicht gehört.
Jedem schmeckt was anderes, schon gewusst?

Affenpriester
07.12.2012, 10:44
Jedem schmeckt was anderes, schon gewusst?

Ja, es gibt auch Leute, die fressen Fäkalien, ich gönne ihnen das...

fatalist
07.12.2012, 11:59
Die durchschnittliche Strahlenbelastung durch natürlich vorkommendes Radon ist in der Schwäbischen Alb um ein Vielfaches höher, als im Umfeld jedes Kernkraftwerks. Aber das hat bis heute trotzdem nicht dazu geführt, daß dieser Landstrich plötzlich menschenleer wäre.

Es sind die gleichen Hysteriker und Idioten, die schon mit dem angeblichen Waldsterben in den 70ern ihr politisches Süppchen kochten.

:gp: Damals war noch von einer neuen kleinen Eiszeit die Rede, die jetzt kommt... mitten in der "menschgemachten Klimaerwärmung". Das wird die "Grenzen des Wachstums" periphär tangieren ;)

Knudud_Knudsen
07.12.2012, 12:15
...es reicht nicht dick und stark zu sein..
Mann kann trotzdem eine Luftnummer sein..

32280

aber die Franzosen haben tatkräftige Hilfe...
die Neufranzosen aus Arabien und Afrika..

allerdings wird der Franzose in der Zukunft anders aussehen..:fizeig::crazy:

Skaramanga
07.12.2012, 12:43
Muscheln schmecken? Wonach denn? Die haben eine ekelhafte Konsistenz, wer sowas isst, der isst auch kleine Kinder. Die meisten essen es doch nur, weil es "in" ist und "schick".
Aber dass das Zeug schmeckt, habe ich noch nicht gehört.

Es soll ja auch nicht schmecken sondern geil machen. :D

deckard
07.12.2012, 13:16
Nicht nur Frankreich..

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/plastikflaschen.html

deutscher911
07.12.2012, 13:31
Leuren Moret, eine Geowissenschaftlerin, welche sich intensiv mit der Radioaktivität auseinandergesetzt hat, behauptet, daß sich innerhalb von 20 Jahren die Anzahl der schlechten Spermien von weltweit 15% auf 80% aufgrund der radioaktiven Umweltverseuchung erhöht hat.

Wenn der Franzosenvergleich die letzten 5 Jahre betrifft, ist eben das restliche Drittel auch schon geschafft.

Radioaktivität-Nur noch 20% der Spermien( gesamte männliche Erdbevölkerung) gesund:
http://www.youtube.com/user/DasNeueZeitalter?feature=watch#p/u/61/_8pvqqWQ-Xw
http://www.whale.to/a/moret_h.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/interview-mit-der-geophysikerin-leuren.html

BRDDR_geschaedigter
07.12.2012, 14:48
Keine Ahnung, da kennst du dich besser aus! Ist gut möglich.

Meine Quelle "Doofer Deutscher" auf Altermedia ist leider versiegt! :(

Fast sämtliche Großindustrie, sowie der militärisch Industrielle Komplex wird von den "Knights of Malta" kontrolliert.

Gottfried
08.12.2012, 00:40
Die Japaner sind pervers. Die spritzen Dir für eine Handvoll Glasperlen auch gerne auf Dein Schiebedach bzw. Deine Halbglatze.

Vielleicht wachsen dann dort wieder Haare und Dein Gehirn vergrößert sich, wenn Du den Schmand tüchtig einreibst.

Isch abe gar keine Albglatze...

Aber wie lange müssen wir Dich Rentner noch durchfüttern? Gib den Löffel ab, Opa.

Wolf Fenrir
08.12.2012, 00:43
Eine gute Nachricht !!! jetzt werde ich um so besser Schlafen !!

deckard
08.12.2012, 03:27
Gehört Rockefellar!


Monsanto, Mendes Familie = sephardische Juden
http://boards.ancestry.com/localities.caribbean.usvi.stthomas/47.59.152/mb.ashx

Anousim, marranos: Originally Sephardic family names,Spanish,Portuguese,Dutch Jews
http://eduplanet.net/mod/forum/discuss.php?d=1356



From Jewish Virtual Library
"Although there were transient Jews in the colony, the first recorded settler was Isaac Rodriguez Monsanto, a Dutch-born merchant who had taken his brothers and sisters to Curaçao before moving his headquarters to New Orleans in 1757. Between 1757 and 1769 Monsanto conducted successful business operations with settlers and merchants throughout Louisiana, the Illinois country, Atlantic and Caribbean ports, and Europe. In 1769, when Monsanto and his family and associates were expelled from New Orleans under the rigorous Spanish rule of Governor Alejandro O'Reilly, who invoked the first provision of the Code Noir for their expulsion, the Monsantos took refuge in British West Florida, but all gradually filtered back into Spanish Louisiana. The Monsantos, born Jewish, all participated in the rituals of the Protestant and Catholic churches without baptism.
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/judaica/ejud_0002_0013_0_12779.html





http://www.blacksandjews.com/JewsInSlaveryH-N.htmlMonsanto Family of Louisiana included Benjamin, Isaac, Manuel, Eleanora, Gracia and Jacob. They made frequent purchases of Blacks including twelve in 1785, thirteen and then thirty-one in 1787, and eighty in 1768. In 1794, Benjamin sold "Babet," a Black woman, to Franco Cardel. Manuel sold two Blacks from Guinea named "Polidor" and "Lucy" to James Saunders for $850 in silver. As individuals they were owners of Africans whom they named "Quetelle," "Valentin," "Baptiste," "Prince," "Princess," "Ceasar," "Dolly," "Jen," "Fanchonet," "Rozetta," "Mamy," "Sofia," and many others. Isaac repeatedly mortgaged four of these when in financial trouble.
Benjamin Monsanto of Natchez, Mississippi entered into at least 6 contracts for the sale of his slaves which would take place after his death. Gracia bequeathed nine Africans to her relatives in her 1790 will, and Eleanora also held Blacks as slaves. Manuel Jacob Monsanto entered into at least 12 contracts for sale of slaves between 1787 and 1789 in Natchez and New Orleans, Louisiana.291 "His family consists of himself and seven Negroes."292 Later, "Jacob Monsanto, son of Isaac Rodrigues Monsanto, one of the very first known Jews to settle in New Orleans, owner of a several-hundred-acre plantation at Manchac, fell in love with his slave, Mamy or Maimi William. Their daughter Sophia, grew up to be a lovely quadroon." An excerpt of one of Benjamin's many slave contracts follows:



Be it known to all to whom these presents shall come, that I Benjamin Monsanto do really and effectually sell to Henry Manadu a negro wench named "Judy," aged Eighteen years, native of Guinea, for the sum of four hundred Dollars in all the month of January in the year one thousand Seven hundred and ninety one; and paying interest at the rate of ten per cent for the remaining two hundred and fifty Dollars until paid; said negro wench being and remaining mortgaged until final payment shall have been made; wherewith I acknowledge to be fully satisfied and content, hereby renouncing the plea of non numerata pecunia, fraud, or others in the case Whatsoever; granting formal receipt for the same. For which said consideration I do hereby resign all right, title, possession and claim, in and to the said Slave, all of which I transfer and convey to the Said Purchaser and his assigns, to be, as his own, held and enjoyed, and when fully paid for, Sold, exchanged, or otherwise alienated at pleasure in virtue of these presents granted in his favor in token of real delivery, without other proof of property being required, from which he is hereby released, binding myself to maintain the validity of this present sale in full form and right in favor of the Purchaser aforesaid, and granting authority to the Justices of his Majesty to compel me to the performance of the same as if Judgment had already been given therein, renouncing all laws, rights, and privileges in my favor whatsoever. And I the said Henry Manadu being present, do hereby accept this Instrument in my favor, receiving said negro Wench as purchased in the form and for the consideration therein mentioned and contained, wherewith I am fully satisfied and content, hereby renouncing the plea of non numerato pecunia, fraud, or other considerations in the case Whatsoever; granting formal receipt for the same. Done and executed, in testimony thereof, at the post of Natchez, this nineteenth day of the month of February in the year one thousand seven hundred and ninety...

Benjamin Monsanto sold land and "a Dwelling House, Store, and two other buildings, for which I have received payment in a negro, named 'Nat;' to my full satisfaction." Another contract stipulated "that Don Louis Faure is bound to defend the said sale in case the negro shall be claimed by any other Person."

In a 1792 contract, Benjamin mortgaged his Black slaves:



I do hereby specially mortgage three slaves to me belonging, namely Eugene and Louis, aged twenty four years each, the first named of the Senegal nation and the second of the Congo nation; and a Negro Woman named Adelaide, aged twenty eight years, also of the Congo nation; which said slaves I warrant free from mortgage or other incumbrance, as I have made appear by certificate from the Recorder of mortgages; and which said slaves I promise and engage shall not be sold nor otherwise alienated during the term of this obligation...

Born in Warrenton, North Carolina, Major Alfred Mordecai completed West Point and in 1861 was assigned to the army arsenal at Watervliert, New York. He resigned his commission rather than fight against the Confederates and made these observations of the African and slavery:



[I have] a sort of repugnance to the Negroes which has increased upon me as I have been less and less associated with them. Therefore, I have never wished to make a home among them. This feeling is, naturally enough, much stronger on the part of my family; we have seldom spoken of it, but I am sure that it would be utterly repugnant to the feelings of my wife and daughters to live among slaves, and if it can be avoided, I should be extremely loathe to oblige them, by residence and habit, to overcome this repugnance, even supposing it possible....I have no doubt that the race is in a better condition here than they are as savages in Africa, or than they would be as free men, from all the experience we have seen. But I never wished to be one of the agents in thus bettering their condition...and I am utterly averse to any participation in the schemes for destroying or weakening the hold of the masters on their slaves, unless they themselves are willing to abandon it.

In his letter of March 17, 1861, to brother Samuel, Mordecai defended slavery as a constitutional right:



...it appears to be sufficient to know that at the formation of our government slavery existed all over the land and was expressly protected by the Constitution from being interfered with by any authority but the states themselves; that therefore the people who have retained it are entitled to the enforcement of their constitutional rights with regard to it both in the letter and the spirit.

Furthermore, Mordecai firmly believed that the maintenance of slavery was the result of the activities of Northern abolitionist and condemned abolitionism, which had "grown to a fearful extent within a few years."


walter ehrlich jüdische gemeinschaft in st. louis (http://books.google.de/books?id=XWkIggqCUQwC&pg=PA92&lpg=PA92&dq=walter+ehrlich+j%C3%BCdische+gemeinschaft+in+st .+louis&source=bl&ots=L33j4_C44-&sig=QZX782RpXh_hyOld3ZC2OlnAluU&hl=de&sa=X&ei=0IbAUPqcMJGShgeC74DwCQ&redir_esc=y#v=onepage&q=walter%20ehrlich%20j%C3%BCdische%20gemeinschaft% 20in%20st.%20louis&f=false)