PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächste Drohne weg!



Shahirrim
06.12.2012, 15:09
Der Iran hat nach eigenen Angaben die jüngst erbeutete US-Drohne unter die Lupe genommen und wichtige Daten bekommen. Mit Hilfe dieser Beute will Teheran die USA nun der Lüge überführen.

...

Dass die USA den Verlust ihrer Drohne nicht bestätigen wollen, ist nach Ansicht der Revolutionsgarden ein Beleg dafür, wie wichtig die Sache für die Amerikaner sei. Am Dienstag hatte Jay Carney, Sprecher des Weißen Hauses, die Drohnen-Entführung durch den Iran dementiert. Die russische Agentur Itar-Tass zitierte ihn mit den Worten: „Wir haben keine Hinweise darauf, dass die iranischen Behauptungen der Wahrheit entsprechen“.

Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi sagte, ein unbemanntes US-Luftfahrzeug des Typs ScanEagle sei in den iranischen Luftraum über dem Persischen Golf eingedrungen und sofort abgefangen worden. Der Iran werde die Drohne möglicherweise als Beweismaterial in einem internationalen Gerichtsprozess gegen die USA gebrauchen.

http://german.ruvr.ru/2012_12_05/Iran-sieht-erbeutete-Drohne-als-Beleg-fur-Amerikas-Versagen/

Heil Keshe, sollte seine Technologie dafür verantwortlich sein!

Affenpriester
06.12.2012, 15:14
Ich dachte der Gauck ist umgekippt oder sowas. Jetzt muss ich das Bier wieder zurückstellen...

Shahirrim
06.12.2012, 15:26
Was haben die USA vor ein paar Wochen noch rumgespottet über den Iran, als mal eine Drohne erfolgreich war!

Tja, das war wohl eher Glück!

Shahirrim
06.12.2012, 16:57
Videobilder. Sie wurden veröffentlicht, als das Pentagon brüllte, man vermisse nichts! :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=IxJD6jAyvBs&feature=player_embedded

Völlig unbeschädigt!

Murmillo
06.12.2012, 17:36
Ha- eine millionenteure Spionagedrohne- und hat nicht mal eine Selbstzerstörungseinrichtung. Was für eine Blamage für die USA und natürlich
stellt sich die Frage, wie sich das Eindringen in den Luftraum eines souveränen Staates mit internationalem Recht vereinbaren lässt.

Affenpriester
06.12.2012, 17:46
Ha- eine millionenteure Spionagedrohne- und hat nicht mal eine Selbstzerstörungseinrichtung. Was für eine Blamage für die USA und natürlich
stellt sich die Frage, wie sich das Eindringen in den Luftraum eines souveränen Staates mit internationalem Recht vereinbaren lässt.

Internationales Recht? Was juckt das die Amis? Es gibt nur zwei Staaten die sich ja nun überhaupt nicht drum scheren.

liebe99
06.12.2012, 17:50
Internationales Recht? Was juckt das die Amis? Es gibt nur zwei Staaten die sich ja nun überhaupt nicht drum scheren.

Nicht nur den Amis, überall gilt das Recht des Stärkeren, da hat sich seit 10.000 Jahren nichts geändert.

Marlen
06.12.2012, 17:59
Warum heissen die Dinger eigentlich "Drohnen" - eigentlich müssten die Menschen,
die diese Dinger abschicken - Drohnen heissen - denn sie lassen ja Ärbeiten ....

Großadmiral
06.12.2012, 17:59
Ha- eine millionenteure Spionagedrohne- und hat nicht mal eine Selbstzerstörungseinrichtung. Was für eine Blamage für die USA und natürlich
stellt sich die Frage, wie sich das Eindringen in den Luftraum eines souveränen Staates mit internationalem Recht vereinbaren lässt.

Solange sie keine konsequenzen befürchten müssen werden sie es weiter ignorieren.

Affenpriester
06.12.2012, 18:02
Warum heissen die Dinger eigentlich "Drohnen" - eigentlich müssten die Menschen,
die diese Dinger abschicken - Drohnen heissen - denn sie lassen ja Ärbeiten ....

Ich denke, weil man Drohnen als seelenlose Arbeiter ansieht, wie Bienen, Ameisen, usw.. Sie tun was die Königin sagt, alles, völlig seelenlos, null Individuum.
Daher vielleicht die Gleichsetzung mit "unbemannt". Keine Seele an Bord sozusagen. So würde ich es betrachten, aber manchmal spielt einem die Logik auch einen Streich.

dZUG
06.12.2012, 18:11
Die Biene Maya war ja auch ein Drohnen, vielleicht hat sie dem heizer den Kalender gebracht.
So langsam ergiebt sich echt ein Bild hahahahaha

Shahirrim
06.12.2012, 20:10
Ich denke, weil man Drohnen als seelenlose Arbeiter ansieht, wie Bienen, Ameisen, usw.. Sie tun was die Königin sagt, alles, völlig seelenlos, null Individuum.
Daher vielleicht die Gleichsetzung mit "unbemannt". Keine Seele an Bord sozusagen. So würde ich es betrachten, aber manchmal spielt einem die Logik auch einen Streich.

Na, von den Tieren hast du keine Ahnung! :D

Eine Drohne ist ein männliches Tier bei den Hautflüglern, die Arbeiterinnen sind, genau wie die Königinnen, Weibchen. Sie wurden jedoch nicht besonders gefüttert und sind deswegen kleiner!

Eine Drohne schlüpft aus einem unbefruchteten Ei. Die anderen (weiblichen) Tiere nicht!

Siddhartha
06.12.2012, 22:02
Was haben die USA vor ein paar Wochen noch rumgespottet über den Iran, als mal eine Drohne erfolgreich war!

Tja, das war wohl eher Glück!

Ich war gerade in Detroit. Da liefen viele Moslems rum. Mich würde nicht wundern, wenn ein Moslem die Drohne dem Iran zufliegen gelassen hat.

borisbaran
06.12.2012, 22:40
Internationales Recht? Was juckt das die Amis? Es gibt nur zwei Staaten die sich ja nun überhaupt nicht drum scheren.
Mann, bist du schlecht in Mathe!!
__________________________________________________ __
So was nennt man Pech.

Quo vadis
06.12.2012, 22:58
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/iran-usa-koennen-verlust-von-drohne-nicht-verneinen_aid_875249.html

Scheinbar hat der Iran eine gute Software entwickelt um die Steuerung von Nevada aus lahmzulegen und selber zu übernehmen.

borisbaran
06.12.2012, 23:02
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/iran-usa-koennen-verlust-von-drohne-nicht-verneinen_aid_875249.html

Scheinbar hat der Iran eine gute Software entwickelt um die Steuerung von Nevada aus lahmzulegen und selber zu übernehmen.
Klingt ehr nach Pech.

Shahirrim
06.12.2012, 23:02
Ich war gerade in Detroit. Da liefen viele Moslems rum. Mich würde nicht wundern, wenn ein Moslem die Drohne dem Iran zufliegen gelassen hat.

Dann hätte die Dekadenz schon sehr große Ausmaße angenommen!

nahli
06.12.2012, 23:06
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/iran-usa-koennen-verlust-von-drohne-nicht-verneinen_aid_875249.html

Scheinbar hat der Iran eine gute Software entwickelt um die Steuerung von Nevada aus lahmzulegen und selber zu übernehmen.

So weit ich weis ist es zum 2. mal wo es ein unbeschädigte Drohne gepflückt wird. Deswegen nehme ich auch an das die Perser schon was drauf haben.

Shahirrim
06.12.2012, 23:10
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/iran-usa-koennen-verlust-von-drohne-nicht-verneinen_aid_875249.html

Scheinbar hat der Iran eine gute Software entwickelt um die Steuerung von Nevada aus lahmzulegen und selber zu übernehmen.

Na, da brüllt das Pentagon jetzt nicht mehr so vorlaut!

borisbaran
06.12.2012, 23:13
So weit ich weis ist es zum 2. mal wo es ein unbeschädigte Drohne gepflückt wird. Deswegen nehme ich auch an das die Perser schon was drauf haben.
Wi00e kommst du auf unbeschädigt?

Shahirrim
06.12.2012, 23:15
Wi00e kommst du auf unbeschädigt?

Du kannst doch russisch!

Frumpel
06.12.2012, 23:17
Ich dachte der Gauck ist umgekippt oder sowas. Jetzt muss ich das Bier wieder zurückstellen...

Ja, ist schon schade.

hubert9
06.12.2012, 23:21
Du kannst doch russisch!

Was will der Iran damit?


lgh9:smoke:

Shahirrim
06.12.2012, 23:22
Was will der Iran damit?


lgh9:smoke:

Dass das Ding nicht spioniert!

hubert9
06.12.2012, 23:27
Dass das Ding nicht spioniert!

Vielleicht ist die Drohne eine trojanische?


lgh9:smoking:

Shahirrim
06.12.2012, 23:28
Vielleicht ist die Drohne eine trojanische?


lgh9:smoking:

Hey hubileinchen, bist du noch nicht im Bett?

hubert9
06.12.2012, 23:31
Hey hubileinchen, bist du noch nicht im Bett?

Bett?

Hab gerade zu Mittag gegessen!

Lgh9:beach:

Shahirrim
06.12.2012, 23:34
Bett?

Hab gerade zu Mittag gegessen!

Lgh9:beach:

Klar! Deswegen muss dir deine Alte auch mal wieder die Ohren langziehen. Jetzt aber husch, in Betti... :compr:

hubert9
06.12.2012, 23:39
Klar! Deswegen muss dir deine Alte auch mal wieder die Ohren langziehen. Jetzt aber husch, in Betti... :compr:

Meinst ein Mittagsschlaferl?

lgh9:urlaub1:

Shahirrim
06.12.2012, 23:40
Meinst ein Mittagsschlaferl?

lgh9:urlaub1:

Ich meinte eher einen anderen .... Schlaf! :pfeif:

nahli
06.12.2012, 23:42
Wi00e kommst du auf unbeschädigt?

Beide haben die Iraner vorgeführt.Mind. ohne Blechschäden.Das ist schon eine feine Leistung von den Iranern.Hoffentlich haben die auch was gegen die IDF ler

Shahirrim
06.12.2012, 23:43
Beide haben die Iraner vorgeführt.Mind. ohne Blechschäden.Das ist schon eine feine Leistung von den Iranern.Hoffentlich haben die auch was gegen die IDF ler

Als eine iranische Drohne über Israel auftauchte, konnte die IDF diese nur abschießen! :D


http://www.youtube.com/watch?v=JveOIwC2gX0

hubert9
06.12.2012, 23:45
Ich meinte eher einen anderen .... Schlaf! :pfeif:

Die Türken haben jetzt auch Drohnen!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uJnB3FVDCqs#!


lgh9:smoking:

hubert9
06.12.2012, 23:55
Videobilder. Sie wurden veröffentlicht, als das Pentagon brüllte, man vermisse nichts! :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=IxJD6jAyvBs&feature=player_embedded

Völlig unbeschädigt!


Vielleicht brauchen sie noch einen Bauplan dafür?

http://www.flightglobal.com/assets/getasset.aspx?ItemID=29354



lgh9:smoke:

Quo vadis
07.12.2012, 00:03
Vielleicht ist die Drohne eine trojanische?


lgh9:smoking:

Geil, auch noch nie gelesen, eine Spionagedrohne die ein Spionagetrojaner sein könnte...ja das hat was- guten Unterhaltungswert. :D

Shahirrim
07.12.2012, 00:04
Vielleicht brauchen sie noch einen Bauplan dafür?

http://www.flightglobal.com/assets/getasset.aspx?ItemID=29354



lgh9:smoke:

Du bist nicht auf dem aktuellen Lügenstand, opi!

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/iran-usa-koennen-verlust-von-drohne-nicht-verneinen_aid_875249.html

Siddhartha
07.12.2012, 05:07
Dann hätte die Dekadenz schon sehr große Ausmaße angenommen!

Infiltration wäre passender.

Marlen
07.12.2012, 06:23
Ich denke, weil man Drohnen als seelenlose Arbeiter ansieht, wie Bienen, Ameisen, usw.. Sie tun was die Königin sagt, alles, völlig seelenlos, null Individuum.
Daher vielleicht die Gleichsetzung mit "unbemannt". Keine Seele an Bord sozusagen. So würde ich es betrachten, aber manchmal spielt einem die Logik auch einen Streich.

Ich denke das ist eine treffende Beschreibung :gib5:

Buella
07.12.2012, 08:00
Was haben die USA vor ein paar Wochen noch rumgespottet über den Iran, als mal eine Drohne erfolgreich war!

Tja, das war wohl eher Glück!

Offenkundig gerät der waffen-technologische Vorsprung der usa ins Stocken!
Beruhend auf Erpressung, Raub, Plünderung und Spionage, scheint die Intelligenz der us-Wissenschaftler doch eher begrenzt!

:cool:

Buella
07.12.2012, 08:01
Ha- eine millionenteure Spionagedrohne- und hat nicht mal eine Selbstzerstörungseinrichtung. Was für eine Blamage für die USA und natürlich
stellt sich die Frage, wie sich das Eindringen in den Luftraum eines souveränen Staates mit internationalem Recht vereinbaren lässt.

Terroristen kennen kein internationales Recht, sondern nur wenn es ihnen zum Vorteil gelangt!

Sprecher
07.12.2012, 08:01
Offenkundig gerät der waffen-technologische Vorsprung der usa ins Stocken!
Beruhend auf Erpressung, Raub, Plünderung und Spionage, scheint die Intelligenz der us-Wissenschaftler doch eher begrenzt!

:cool:

Tja die deutschen Beutewissenschaftler sind eben inzwischen weggestorben. Mit der US-Raumfahrt war ja seit dem Tod von Brauns auch nicht mehr viel los.

derRevisor
07.12.2012, 08:05
Die Türken haben jetzt auch Drohnen!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uJnB3FVDCqs#!


lgh9:smoking:

Klingt nach biologischer Kriegsführung. Früher hat man ja auch Gammelfleisch über die Stadtmauern geschleudert.

Buella
07.12.2012, 08:05
Nicht nur den Amis, überall gilt das Recht des Stärkeren, da hat sich seit 10.000 Jahren nichts geändert.

Na dann! Auf zum munteren Schädel - Einschlagen!
Zivilisation, Kultur und Fortschritt müssen Begriffe aus der pre-usraölischen Ära gewesen sein?

Buella
07.12.2012, 08:08
Tja die deutschen Beutewissenschaftler sind eben inzwischen weggestorben. Mit der US-Raumfahrt war ja seit dem Tod von Brauns auch nicht mehr viel los.

Die geraubten deutschen Patente scheinen auch aufgebraucht zu sein?

Sprecher
07.12.2012, 08:18
Die geraubten deutschen Patente scheinen auch aufgebraucht zu sein?

Entweder das oder die haben keinen mehr der damit umgehen kann :D

Buella
07.12.2012, 08:26
Entweder das oder die haben keinen mehr der damit umgehen kann :D

Der "American way of life", welchem sich auch das brd-Vasallentum unterworfen hat, ist eben doch auf ziemlich primitivem Konsum-Fundamentalismus mit Massen-Verblödung gebaut!

Die Folgen werden langsam immer deutlicher!

hubert9
07.12.2012, 14:40
Offenkundig gerät der waffen-technologische Vorsprung der usa ins Stocken!
Beruhend auf Erpressung, Raub, Plünderung und Spionage, scheint die Intelligenz der us-Wissenschaftler doch eher begrenzt!

:cool:


Warum wird dann alles von den USA abgekupfert und nicht umgekehrt?


Lgh9:smoke:

nahli
07.12.2012, 14:44
Als eine iranische Drohne über Israel auftauchte, konnte die IDF diese nur abschießen! :D


http://www.youtube.com/watch?v=JveOIwC2gX0
Was willst du damit andeutet? Willlst du sagen dass die barbarischen jiddischen Mörder ausser Kindermorden nichts drauf haben?
Die Kriegen doch aus allen herrenländern alles geschenkt. Haben die barbarische Terrorstaatler nicht genügend drohgebärden ausgesprochen? Haha Da ist ne Entwicklungsarbeit nötig bei den barbarischen Israelis in Bezug auf unschädliche Einnahme der gegnerischen Drohnen!!!!!! Paar deutsche Ingenieure mit dem Glauben an Existenzrecht der Jiddis wären schon nötig um diesen Desaster aufzuheben.

Shahirrim
07.12.2012, 14:48
Was willst du damit andeutet? Willlst du sagen dass die barbarischen jiddischen Mörder ausser Kindermorden nichts drauf haben?
Die Kriegen doch aus allen herrenländern alles geschenkt. Haben die barbarische Terrorstaatler nicht genügend drohgebärden ausgesprochen? Haha Da ist ne Entwicklungsarbeit nötig bei den barbarischen Israelis in Bezug auf unschädliche Einnahme der gegnerischen Drohnen!!!!!! Paar deutsche Ingenieure mit dem Glauben an Existenzrecht der Jiddis wären schon nötig um diesen Desaster aufzuheben.

:D Ja, aber inzwischen steht der Holograus-Glaube und die Heiligkeit der Juden der Wissenschaft im Weg. Querdenker, die öffentlich zugeben, nicht an den albernen Einstein zu glauben, kriegen ja heute schon keinen Arbeitsplatz mehr!

Darunter leidet dann der Fortschritt, weil man mit Gedankenfesseln denkt.

nahli
07.12.2012, 15:04
:D Ja, aber inzwischen steht der Holograus-Glaube und die Heiligkeit der Juden der Wissenschaft im Weg. Querdenker, die öffentlich zugeben, nicht an den albernen Einstein zu glauben, kriegen ja heute schon keinen Arbeitsplatz mehr!

Darunter leidet dann der Fortschritt, weil man mit Gedankenfesseln denkt.

Was meinst du wie die Zionis anfingen bei euch zu regieren. "Immer mit fairen Mitteln" wäre sehr albern. Immer mit unfairen unberechtigten, unzivilisierten Methoden haben die sich hier zum Herren hochgestufft.

Den Fortschritt erlauben die nur so weit wenn es denen nicht gefährlich wird.

Shahirrim
07.12.2012, 15:11
Warum wird dann alles von den USA abgekupfert und nicht umgekehrt?


Lgh9:smoke:

Die Waffen sind zumindest fast alles deutsche Patente und deren Weiterentwicklung! Der Lebensstil wird nur von Opfern kopiert!

hubert9
07.12.2012, 16:43
:D Ja, aber inzwischen steht der Holograus-Glaube und die Heiligkeit der Juden der Wissenschaft im Weg. Querdenker, die öffentlich zugeben, nicht an den albernen Einstein zu glauben, kriegen ja heute schon keinen Arbeitsplatz mehr!

Darunter leidet dann der Fortschritt, weil man mit Gedankenfesseln denkt.



Das klingt sehr spannend!
Als Physiker interessiert mich das!
Das Wichtigste um etwas Neues zu entwickeln ist Altes in Frage zu stellen.
Hast Du irgendwelche Quellen die ich mir ansehen kann?



Lgh9:smoke:

Shahirrim
07.12.2012, 17:26
Das klingt sehr spannend!
Als Physiker interessiert mich das!
Das Wichtigste um etwas Neues zu entwickeln ist Altes in Frage zu stellen.
Hast Du irgendwelche Quellen die ich mir ansehen kann?



Lgh9:smoke:

Für dich? :haha: Vergiss es!

Such selber, ich bin nicht deine Frau!

liebe99
07.12.2012, 18:42
Die Türken haben jetzt auch Drohnen!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uJnB3FVDCqs#!


lgh9:smoking:

Sollte diese Dönerdrohne in meinen Wohnviertel auftauchen, werde ich sie Abknallen.....

liebe99
07.12.2012, 18:53
Na dann! Auf zum munteren Schädel - Einschlagen!
Zivilisation, Kultur und Fortschritt müssen Begriffe aus der pre-usraölischen Ära gewesen sein?

Wann gab es auf diesen Planeten eine Kriegsfreie Epoche? Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege. Die USA "veranstalten" zwar im Moment die meisten, aber den Krieg haben sie nicht erfunden. Das Problem ist, dass keiner diese Arschlöcher stoppen kann ohne den Planeten zu zerstören.

Buella
07.12.2012, 19:13
Wann gab es auf diesen Planeten eine Kriegsfreie Epoche? Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege. Die USA "veranstalten" zwar im Moment die meisten, aber den Krieg haben sie nicht erfunden. Das Problem ist, dass keiner diese Arschlöcher stoppen kann ohne den Planeten zu zerstören.

Dieses unkreative Gegeneinander, fußend auf der Feigheit, Resignation, Erpressung oder systemischen Abhängigkeit (wie z.B. "man kann ja doch nochts ändern, etc... " ), eigene Werte, welche man eigentlich für die Besseren hielt / hält, über Bord zu werfen, ist das Problem!

Ergo: Der fehlende Schneid, Charakter, Mut, etc ... lassen die Menschen immer wieder, im Bewußtsein sich dem Unrecht zu ergeben, dem Neandertalertum und der Macht der Gier zu ergeben!

Systemhandbuch
07.12.2012, 21:28
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/iran-usa-koennen-verlust-von-drohne-nicht-verneinen_aid_875249.html

Scheinbar hat der Iran eine gute Software entwickelt um die Steuerung von Nevada aus lahmzulegen und selber zu übernehmen.

Satelliten Hijacking !


http://www.youtube.com/watch?v=FQg9dDnPKsk

Da gab´s eine netten Bericht bei "cryptome.org".:D

Entfernungsmesser
08.12.2012, 05:27
Warum heissen die Dinger eigentlich "Drohnen" - eigentlich müssten die Menschen,
die diese Dinger abschicken - Drohnen heissen - denn sie lassen ja Ärbeiten ....

Diese Aufklärungsmittel (KZO) werden nur im Volksmund Drohnen genannt.

Affenpriester
08.12.2012, 06:05
Diese Aufklärungsmittel (KZO) werden nur im Volksmund Drohnen genannt.

Unbemannte Flieger und Aufklärungsflieger wurden schon immer Drohnen genannt, soweit ich weiß. Beim Militär selbst kommt das weniger vor, da gibts spezielle Bezeichnungen, Namen und Kürzel für die Modelle.

fatalist
08.12.2012, 06:12
Terroristen kennen kein internationales Recht, sondern nur wenn es ihnen zum Vorteil gelangt!

DU solltest die USA nicht so pauschal verurteilen.

Liba
08.12.2012, 06:19
Die Biene Maya war ja auch ein Drohnen, vielleicht hat sie dem heizer den Kalender gebracht.
So langsam ergiebt sich echt ein Bild hahahahaha

Keine Ahnung haben - aber immer die Schnauze aufreißen.

Die Bieme Majy war, wie der Name schon sagt, eine Biene - und keine Drohne. Ihr Freund "Willy" war ein Drohn. Eine Drohne ist die männliche Honigbiene, Hummel, Wespe oder Hornisse. Alle diese staatenbildenden Arten aus der Ordnung der Hautflügler haben drei unterschiedliche Wesen (Morphen): Königin, Arbeiterin und Drohn. Die männlichen Drohnen begatten junge Königinnen.

Entfernungsmesser
08.12.2012, 06:26
Unbemannte Flieger und Aufklärungsflieger wurden schon immer Drohnen genannt, soweit ich weiß. Beim Militär selbst kommt das weniger vor, da gibts spezielle Bezeichnungen, Namen und Kürzel für die Modelle.

Ja, richtig!

Alter Stubentiger
10.12.2012, 16:09
:D Ja, aber inzwischen steht der Holograus-Glaube und die Heiligkeit der Juden der Wissenschaft im Weg. Querdenker, die öffentlich zugeben, nicht an den albernen Einstein zu glauben, kriegen ja heute schon keinen Arbeitsplatz mehr!

Darunter leidet dann der Fortschritt, weil man mit Gedankenfesseln denkt.

Warum sollte man nicht an Einstein glauben? GPS funktioniert nur weil relativistische Effekte bei der Berechnung des Standorts eines GPS Senders mit berücksichtigt werden.

Systemhandbuch
11.12.2012, 21:23
Offenkundig gerät der waffen-technologische Vorsprung der usa ins Stocken!
[...]

Da bin ich mir nicht so sicher. Die drehen mittlerweile völlig ab:

Die Mosquito Drohne kommt: Israel und die USA entwickeln Insektendrohnen mit Kamera und Todesspritze:

http://previous.presstv.ir/photo/20120728/pirhayati20120728145315123.jpg

Quelle (http://humanicum.wordpress.com/2012/10/09/die-mosquito-drohne-kommt-israel-und-die-usa-entwickeln-insektendrohnen-mit-kamera-und-todesspritze/)

Oder weiter:

[...]Das israelische Militär entwickelt einen Aufklärungsroboter in Form einer Schlange. Wie sein natürliches Vorbild kann er sich durch enge Spalten oder eingestürzte Häuser bewegen. Allerdings soll die Schlange auch im Kampf eingesetzt werden.[...]

Quelle (http://www.golem.de/0906/67699.html)

Der Link funzt leider nicht mehr auf die Originalseite.

Die spinnen langsam alle !

Oder nur Propaganda ?:?

borisbaran
11.12.2012, 21:34
Da bin ich mir nicht so sicher. Die drehen mittlerweile völlig ab:
Die Mosquito Drohne kommt: Israel und die USA entwickeln Insektendrohnen mit Kamera und Todesspritze:
http://previous.presstv.ir/photo/20120728/pirhayati20120728145315123.jpg
Quelle (http://humanicum.wordpress.com/2012/10/09/die-mosquito-drohne-kommt-israel-und-die-usa-entwickeln-insektendrohnen-mit-kamera-und-todesspritze/)
Oder weiter:
[...]Das israelische Militär entwickelt einen Aufklärungsroboter in Form einer Schlange. Wie sein natürliches Vorbild kann er sich durch enge Spalten oder eingestürzte Häuser bewegen. Allerdings soll die Schlange auch im Kampf eingesetzt werden.[...]
Quelle (http://www.golem.de/0906/67699.html)
Der Link funzt leider nicht mehr auf die Originalseite.
Die spinnen langsam alle !
Oder nur Propaganda ?:?
Genial, wie aus der Science Ficktion!

Ingeborg
11.12.2012, 21:57
Ich dachte der Gauck ist umgekippt oder sowas. Jetzt muss ich das Bier wieder zurückstellen...

:haha:

Ingeborg
13.12.2012, 09:26
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/483538_10152356281070515_653580224_n.jpg