PDA

Vollständige Version anzeigen : Amsterdam pfercht Unruhestifter in "Abschaum-Dörfer"



fatalist
06.12.2012, 11:54
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html



Schon lange ist nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen im gelobten Multikulti-Holland. Beim Blick auf die vor- und vorvorvergangenen Wahlen, drängt sich beinahe der Eindruck auf, die Niederländer selbst sind von ihrem Image als liberales und weltoffenes Völkchen genervt. Abgenickt durch den Urnengang, konnten Hetzer wie der Rechtspopulist Geert Wilders die Regierungsparteien mit ihren reaktionären Ideen vor sich hertreiben. Und mittlerweile scheinen seine radikalen Ideen in der Gesellschaft angekommen zu sein: Zumindest sein Vorschlag, den "gesellschaftlichen Abschaum" (Motto: "Kehrt den Müll zusammen") in gesonderte Wohnviertel abzuschieben, will Amsterdam demnächst in die Tat umsetzen.



Der sozialdemokratische Bürgermeister der Metropole, Eberhard van der Laan, hat angekündigt, "anti-soziale Bürger" ab Januar in so genannte Siedlungslager unterzubringen, wie der englische "Telegraph" (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/9719247/Amsterdam-to-create-scum-villages.html)berichtet. Diese "Abschaum-Dörfer", benannt nach Wilders' Idee, bestehen aus Containern und sollen unter ständiger Polizeiaufsicht stehen. Grund für diese rabiate Maßnahme seien die jährlich 13.000 Beschwerden, die bei den Behörden wegen "unsozialen Verhaltens" eingingen, so die Zeitung weiter.

Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?

Reilinger
06.12.2012, 12:02
Verzweifeltes und lächerliches Herumdoktern an den Symptomen einer Krankheit, die zu benennen man sich weiterhin weigert.

Felix Krull
06.12.2012, 12:03
Der einzige Hetzer den ich in diesem Artikel des STERN auszumachen vermag, das ist der Autor Niels Kruse.

Immerhin ist es ein sozialdemokratischer Bürgermeister der diese "Abschaum-Dörfer" errichten läßt, und nicht der von Niels Kruse als "Hetzer" diffamierte Geert Wilders.

Aber das ist typisch für die BRD-Journaille, die hält ihrer Leser alle für komplett dämlich.

Die Petze
06.12.2012, 12:10
Ghettoisierung von Kriminellen und Assis...hört sich lustig an....
Sind die Knäste voll im Käskopfland...?

Was ein Staat so alles für Nebenwirkungen hat!?....erstaunlich....:D

Helgoland
06.12.2012, 12:13
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html




Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?

Nur in Holland? Frag mal z.B. die Schweden, die Engländer oder die Franzosen...... Deutschland zieht da etwas nach!

Eloy
06.12.2012, 12:33
Nur in Holland? Frag mal z.B. die Schweden, die Engländer oder die Franzosen...... Deutschland zieht da etwas nach!

Hier wird`s wohl umgekehrt laufen!

Dem Abschaum überläßt man die Dörfer, und die Kritiker werden in Lagern enden!

chris2009
06.12.2012, 12:40
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html




Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?

Was macht euch so sicher, daß dort Migranten intern... ähm ich meine einziehen dürfen?
Wäre es vielmehr nicht wahrscheinlicher, daß die ewig gestrigen sich beschwerenden, latent fremdenfeindlichen Ureinwohner, als potenzielle "Unruhestifter und Gewalttäter" definiert werden könnten?
Wieso sollten genau die Leute, die diese armen, uns berreichernden Fachkräfte MASSENHAFT nach Europa karren, jetzt plötzlich versuchen die abzusehenden "Nebenwirkungen" einzudämmen?
Ich gebe zu bedenken, daß auch Dinge die (vorgeblich) einen bestimmten Zweck erfüllen sollen, auch durchaus anders verwendet werden könnten. Natürlich nur wenn dazu ein gewisser Handlungsbedarf entstehen sollte...

Ingeborg
06.12.2012, 12:46
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html


Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?


zu spät

die Holländer haben ihrer Musels so fleissig gezüchtet,

dass sie das zweite Land in der EU sein werden mit Musel-Mehrheit.

Der Bürgermeister von Rotterdam ist schon einer.

und ja, das war nicht einfach für den STERN ... :haha:

Ingeborg
06.12.2012, 12:47
Hier wird`s wohl umgekehrt laufen!

Dem Abschaum überläßt man die Dörfer, und die Kritiker werden in Lagern enden!

ja, du denkst logisch!

Zinsendorf
06.12.2012, 12:53
Verzweifeltes und lächerliches Herumdoktern an den Symptomen einer Krankheit, die zu benennen man sich weiterhin weigert.

Genauso ist es, man versucht mit untauglichen Mitteln, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, anstatt auch mal die Schuldigen für diese Einwanderungspolitik zur Verantwortung zu ziehen. Klar schein es einfacher, die die sich die liberalen Einwanderungsgesetze zu Nutze gemacht haben, als Abschaum wegzusperren. Mag es auch für den Augenblick als eine gute Lösung erscheinen, es gibt ausreichend Beispiele, wo solch ähnliche Vorgehensweise voll kontraproduktiv war (z. Bsp.Roma...) und langfristig noch mehr Schaden angerichtet hat, als eine evt. "harte entweder-oder Integration".

Helgoland
06.12.2012, 12:54
Es wundert mich nur, dass in diesem Zusammenhang das böse Wort "K.....lager" noch nicht gefallen ist.

Ingeborg
06.12.2012, 13:11
Hmmmm, wen meinen die? |-|:>>:yes:;D

Zuwanderer?

Fachkräfte?

Kritiker der Massenzuwanderung?

Schiedsrichter, die sich nicht mehr von Marokkanerbengeln schlagen lassen wollen?

Nach Prügelattacke werfen 100 Schiedsrichter hin.


Als Reaktion auf die tödliche Prügelattacke der Jugendspieler des SV Niew-Sloten haben 100 ehrenamtliche Schieds- und Linienrichter in den Niederlanden ihre Tätigkeit mit sofortiger Wirkung beendet.

http://www.welt.de/sport/article111844982/Nach-Pruegelattacke-werfen-100-Schiedsrichter-hin.html

Reilinger
06.12.2012, 13:17
Hmmmm, wen meinen die? |-|:>>:yes:;D

Zuwanderer?

Fachkräfte?

Kritiker der Massenzuwanderung?

Schiedsrichter, die sich nicht mehr von Marokkanerbengeln schlagen lassen wollen?

Nach Prügelattacke werfen 100 Schiedsrichter hin.


Als Reaktion auf die tödliche Prügelattacke der Jugendspieler des SV Niew-Sloten haben 100 ehrenamtliche Schieds- und Linienrichter in den Niederlanden ihre Tätigkeit mit sofortiger Wirkung beendet.

http://www.welt.de/sport/article111844982/Nach-Pruegelattacke-werfen-100-Schiedsrichter-hin.html

Ganz ehrlich, ich kann diese verharmlosende Umschreibung "tödliche Prügelattacke" nicht mehr hören. Das war ganz einfach ein Mord in aller Öffentlichkeit. Die tun ja grad so, als wäre der Mann nur zufällig gestorben. Niemand stirbt zufällig an Kopftritten. Die überlebt man höchstens zufällig.

Rockatansky
06.12.2012, 13:20
...

Deutschland zieht da etwas nach!

In Deutschland wird man den Abschaum der Moslems
NIE in "Abschaum-Dörfer" stecken!

elas
06.12.2012, 13:20
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html




Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?

In Brasilien machen sie es genau umgekehrt.....die Wohlhabenden siedeln in eigenen Sicherheitsstädten (rund um die Uhr bewacht!)

dZUG
06.12.2012, 13:22
Abschaum Dörfer gabs hier glaub ich auch schon, wurden aber anderst genannt, wenn ich mich nicht irre hahahaha

Strandwanderer
06.12.2012, 13:25
Es wundert mich nur, dass in diesem Zusammenhang das böse Wort "K.....lager" noch nicht gefallen ist.


Ich wollte auch schon fragen, wie das auf Holländisch heißt.

Aber "Abschaumdörfer" finde ich angemessen deutlich.

dZUG
06.12.2012, 13:27
Holland soll ja eine Badewanne sein, da müsste man ja einfach nur den Stöpsel ziehen :-)

Nanu
06.12.2012, 13:35
Aber das ist typisch für die BRD-Journaille, die hält ihrer Leser alle für komplett dämlich.

Womit sie leider recht hat.

elas
06.12.2012, 13:39
Hmmmm, wen meinen die? |-|:>>:yes:;D

Zuwanderer?

Fachkräfte?

Kritiker der Massenzuwanderung?

Schiedsrichter, die sich nicht mehr von Marokkanerbengeln schlagen lassen wollen?

Nach Prügelattacke werfen 100 Schiedsrichter hin.


Als Reaktion auf die tödliche Prügelattacke der Jugendspieler des SV Niew-Sloten haben 100 ehrenamtliche Schieds- und Linienrichter in den Niederlanden ihre Tätigkeit mit sofortiger Wirkung beendet.

http://www.welt.de/sport/article111844982/Nach-Pruegelattacke-werfen-100-Schiedsrichter-hin.html



Da kommen schlechte Zeiten auf die Fussballgrossindustrie zu!!!!!

PS: seltsam dass gerade mit Fussball für Integration geworben wird.....und dann das!

schastar
06.12.2012, 14:15
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html




Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?

schön zu lesen.

Klopperhorst
06.12.2012, 14:21
zu spät

die Holländer haben ihrer Musels so fleissig gezüchtet,

dass sie das zweite Land in der EU sein werden mit Musel-Mehrheit.

Der Bürgermeister von Rotterdam ist schon einer.

und ja, das war nicht einfach für den STERN ... :haha:


Musellande ähh Niederlande sind wirtschaftlich immer noch zu stark (Aussenhandelsüberschuss)
als dass dort ein Umdenken stattfinden würde.

Erst wenn, wie für orientalische Länder üblich, ein großer Wohlstandsverfall einsetzt, wird
das Pack nicht nur für 6 Monate separiert, sondern in seine Heimat zurückverfrachtet.

---

Alfred
06.12.2012, 14:24
Verzweifeltes und lächerliches Herumdoktern an den Symptomen einer Krankheit, die zu benennen man sich weiterhin weigert.

Und vor allem....bislang ist keiner dieser Parasiten dort eingepfercht. Ich habe die Holländischen Politiker nicht gesehen wie sie in Handfesseln in solch ein Lager geführt werden für ihre Verbrechen am eigenen Volk.

Alfred
06.12.2012, 14:25
Musellande ähh Niederlande sind wirtschaftlich immer noch zu stark (Aussenhandelsüberschuss)
als dass dort ein Umdenken stattfinden würde.

Erst wenn, wie für orientalische Länder üblich, ein großer Wohlstandsverfall einsetzt, wird
das Pack nicht nur für 6 Monate separiert, sondern in seine Heimat zurückverfrachtet.

---

Oder es knallt in Holland. Die Musels werden nicht Freiwillig gehen. Und sie können Wilder, Grausamer und Brutaler Kämpfen als die Holländer die erst einen Stuhlkreis bilden oder ein Zeichen gegen Rassismus setzen würden.

Klopperhorst
06.12.2012, 14:31
Oder es knallt in Holland. Die Musels werden nicht Freiwillig gehen. Und sie können Wilder, Grausamer und Brutaler Kämpfen als die Holländer die erst einen Stuhlkreis bilden oder ein Zeichen gegen Rassismus setzen würden.

Die Holländer waren auch mal gute Kolonialherren.
Die Vergutmenschung geht mit wirtschaftlichem Wohlstand einher.

Wenn das Land überschuldet, wegen der Moslemstädte, den Staatsbankrott anmelden muss,
wird sich der Wind drehen.

---

hurxhobel
06.12.2012, 14:34
Dieser Bürgermeister spricht mir aus der Seele, wenn er sagt:


"Eine Nachbarschaft kommt mit einer Problemfamilie aus, aber wenn es mehr als eine ist, gerät die Situation außer Kontrolle."

Hat der Stern mitbekommen, dass in NL neu gewählt wurde und Wilders eingebrochen ist?

Alfred
06.12.2012, 14:35
Die Holländer waren auch mal gute Kolonialherren.
Die Vergutmenschung geht mit wirtschaftlichem Wohlstand einher.

Wenn das Land überschuldet, wegen der Moslemstädte, den Staatsbankrott anmelden muss,
wird sich der Wind drehen.

---


Das ist wahr...doch wie Blutig wird es werden...oder gehen die Holländer ohne Widerstand unter? Sie wissen nicht mehr wie man Kämpft. Ich bin gespannt wie es wird sollte der Euro crashen. Allein bei uns....etliche Millionen Muslime die dann keine Sozialen Leistungen mehr erhalten. Wie haben Disziplin, die kennen keine.

Shahirrim
06.12.2012, 14:35
zu spät

die Holländer haben ihrer Musels so fleissig gezüchtet,

dass sie das zweite Land in der EU sein werden mit Musel-Mehrheit.

Der Bürgermeister von Rotterdam ist schon einer.

und ja, das war nicht einfach für den STERN ... :haha:

Welches ist denn das erste Land? Belgien?

melamarcia75
06.12.2012, 14:38
Ich mag den Buergermeister Eberhard van der Laan, ein typischer Pragmatiker.

Bspw. hatte er der Regierung klargemacht, dass die Stadt Amsterdam sich nicht an das Gesetz gehalten haette, dass Touristen den Zutritt zu Coffe-shops verwehrt

Ingeborg
06.12.2012, 14:50
Ganz ehrlich, ich kann diese verharmlosende Umschreibung "tödliche Prügelattacke" nicht mehr hören. Das war ganz einfach ein Mord in aller Öffentlichkeit. Die tun ja grad so, als wäre der Mann nur zufällig gestorben. Niemand stirbt zufällig an Kopftritten. Die überlebt man höchstens zufällig.

der Türke, der seine Familie abgestochen hat, ist jetzt schon für schuldunfähig erkläert worden

Ingeborg
06.12.2012, 14:52
Welches ist denn das erste Land? Belgien?

natürlich!

Felix Krull
06.12.2012, 14:54
Das ist wahr...doch wie Blutig wird es werden...oder gehen die Holländer ohne Widerstand unter? Sie wissen nicht mehr wie man Kämpft. Ich bin gespannt wie es wird sollte der Euro crashen. Allein bei uns....etliche Millionen Muslime die dann keine Sozialen Leistungen mehr erhalten. Wie haben Disziplin, die kennen keine.

Holland hat zwischen 1945 und 1949 einen ziemlich blutigen, brutalen Kolonialkrieg in Indonesien geführt. Das war praktisch das holländische Pendant zum späteren Krieg Frankreichs in Indochina bzw. Vietnam, und dem Krieg in Algerien.

Danach war die holländische Kolonialherrschaft im Arsch, und heute regieren brutale Kuffnucken aus Übersee Hollands Straßen.

Ingeborg
06.12.2012, 14:55
Da kommen schlechte Zeiten auf die Fussballgrossindustrie zu!!!!!

PS: seltsam dass gerade mit Fussball für Integration geworben wird.....und dann das!

das ist ja der PLAN

misch Europa mit unverdaulichen Musels - Schweden wird gerade mit Somaliern gerflutet - und

keiner schaut mehr auf die BANKEN ...

Bürgerkrieg lenkt ab

und man kann noch was damit verdienen ...

Sobieski Vengeance
06.12.2012, 14:57
"Eine Nachbarschaft kommt mit einer Problemfamilie aus, aber wenn es mehr als eine ist, gerät die Situation außer Kontrolle."

http://musical.blog.nl/files/2012/03/Flodder1.jpg

Ingeborg
06.12.2012, 15:00
Holland hat zwischen 1945 und 1949 einen ziemlich blutigen, brutalen Kolonialkrieg in Indonesien geführt. Das war praktisch das holländische Pendant zum späteren Krieg Frankreichs in Indochina bzw. Vietnam, und dem Krieg in Algerien.

Danach war die holländische Kolonialherrschaft im Arsch, und heute regieren brutale Kuffnucken aus Übersee Hollands Straßen.

du bringst es auf den Punkt!

Felix Krull
06.12.2012, 15:06
du bringst es auf den Punkt!

Halt die Fresse, Du dumme Nuß.

Nanu
06.12.2012, 15:08
Holland hat zwischen 1945 und 1949 einen ziemlich blutigen, brutalen Kolonialkrieg in Indonesien geführt. Das war praktisch das holländische Pendant zum späteren Krieg Frankreichs in Indochina bzw. Vietnam, und dem Krieg in Algerien.

Danach war die holländische Kolonialherrschaft im Arsch, und heute regieren brutale Kuffnucken aus Übersee Hollands Straßen.

Tja, so was nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit. Zumal die Holländer uns fast genauso gern haben wie die Schweizer. ES LEBE MAROKKO!!!

Nanu
06.12.2012, 15:12
Oder es knallt in Holland. Die Musels werden nicht Freiwillig gehen. Und sie können Wilder, Grausamer und Brutaler Kämpfen als die Holländer die erst einen Stuhlkreis bilden oder ein Zeichen gegen Rassismus setzen würden.

Die Holländer sind tapfere und mutige Krieger. Man hat es in Sebrenica gesehen.

Felix Krull
06.12.2012, 15:21
Tja, so was nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit. Zumal die Holländer uns fast genauso gern haben wie die Schweizer. ES LEBE MAROKKO!!!

Man könnte durchaus behaupten daß die Holländer ihre angeblich sprichwörtliche Toleranz erst erfunden haben, nachdem sie ihren letzten Kolonialkrieg mit Pauken und Trompeten verloren hatten.

Heute ernten sie die Früchte der bösen Saat einer naiv-doofen Toleranz.

Das kann man als Deutscher nur mit einer gewissen Häme quittieren.

Ingeborg
06.12.2012, 15:24
Wer in Müll lebt, soll ihn wegmachen. Wer Scheiben zerschlägt muss sich nicht wundern, das es zieht und kalt ist:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/problemhaus-in-duisburg-roma-hausen-unter-unmenschlichen-bedingungen-a-870340.html


deswegen bekommen die NAGELNEUE Reihenhäuser in Bad Homburg und Schlesqwig-Holstein?

Ingeborg
06.12.2012, 15:25
Halt die Fresse, Du dumme Nuß.


:achtung:

Rufus.Mueller
06.12.2012, 15:26
Wer in Müll lebt, soll ihn wegmachen. Wer Scheiben zerschlägt muss sich nicht wundern, das es zieht und kalt ist:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/problemhaus-in-duisburg-roma-hausen-unter-unmenschlichen-bedingungen-a-870340.html


deswegen bekommen die NAGELNEUE Reihenhäuser in Bad Homburg und Schlesqwig-Holstein?

Da steht:
Problemhaus in Duisburg: Roma hausen unter unmenschlichen BedingungenNaja, man könnte auch sagen: Zigeuner hausen unter zigeunischen Bedingungen.

annullator
06.12.2012, 15:34
Wer in Müll lebt, soll ihn wegmachen. Wer Scheiben zerschlägt muss sich nicht wundern, das es zieht und kalt ist:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/problemhaus-in-duisburg-roma-hausen-unter-unmenschlichen-bedingungen-a-870340.html


deswegen bekommen die NAGELNEUE Reihenhäuser in Bad Homburg und Schlesqwig-Holstein?

Aus dem Artikel:


Immer wieder soll es bereits zu Auseinandersetzungen der Roma mit den Bewohnern des Viertels gekommen sein, sogar von regelrechten Jagdszenen ist in internen Papieren der Polizei die Rede. Die Öffentlichkeit wurde über diese Vorgänge bislang nicht informiert. Demnach griffen bereits vor Wochen drei oder vier Maskierte, bewaffnet mit Schlagstöcken und Schlagringen, fünf Männer an, die in einem Park saßen und tranken.

"Es ist davon auszugehen", so schrieb ein Polizist, "dass es sich um einen gezielten Übergriff von jungen türkischstämmigen Männern auf ebenfalls junge Roma rumänischer Nationalität handelte." Hunderte hätten zugesehen und teilweise sogar applaudiert. Der Grund? Wahrscheinlich sei "das immer stärkere und ungeregelte Anwachsen der Gruppe der Roma mit den damit verbundenen Belästigungen Auslöser dieses Übergriffs".

Sind die etwa endlich mal zu etwas nützlich? :popcorn:

Stadtknecht
06.12.2012, 15:41
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html




Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?

Klasse Idee!

Man nehme eine Hochhaussiedlung aus den 1960`er und 1970`er Jahren.
Dann entschädige man die Eigentümer.

Anschließend baue man eine Mauer drumherum, mit einer stark gesicherten und bewachten Zufahrt.
Alle Asozialen werden durch diese Zufahrt in die Siedlung geprügelt.

Geld, Nahrung, Strom, Heizung usw. gibt es nur nach vorher geleisteter Arbeit.

Felix Krull
06.12.2012, 16:23
:achtung:

Ab mit Dir in Dirk Bachs Homo-Hölle.

Skaramanga
06.12.2012, 20:42
Klasse Idee!

Man nehme eine Hochhaussiedlung aus den 1960`er und 1970`er Jahren.
Dann entschädige man die Eigentümer.

Anschließend baue man eine Mauer drumherum, mit einer stark gesicherten und bewachten Zufahrt.
Alle Asozialen werden durch diese Zufahrt in die Siedlung geprügelt.

Geld, Nahrung, Strom, Heizung usw. gibt es nur nach vorher geleisteter Arbeit.

Wurde in diversen Endzeitfilmen schon mehrmals thematisiert ("Flucht aus Absolom", "Escape from L.A." u.ä.). Ganze Stadtteile einmauern und abriegeln. Oder Kriminelle auf einer Insel absetzen.

elas
06.12.2012, 23:17
Wurde in diversen Endzeitfilmen schon mehrmals thematisiert ("Flucht aus Absolom", "Escape from L.A." u.ä.). Ganze Stadtteile einmauern und abriegeln. Oder Kriminelle auf einer Insel absetzen.

Nicht nur mit Autobahnen war der Führer führend!:haha:

fatalist
07.12.2012, 05:13
Klasse Idee!

Man nehme eine Hochhaussiedlung aus den 1960`er und 1970`er Jahren.
Dann entschädige man die Eigentümer.

Anschließend baue man eine Mauer drumherum, mit einer stark gesicherten und bewachten Zufahrt.
Alle Asozialen werden durch diese Zufahrt in die Siedlung geprügelt.

Geld, Nahrung, Strom, Heizung usw. gibt es nur nach vorher geleisteter Arbeit.

Die werden da sozusagen in einem Arbeitslager konzentriert.
Das ist in die Zukunft weisende Vergangenheit.

Den dazu passenden Willkürstaat erschaffen sie ja gerade... läuft alles nach Fahrplan???

Schaschlik
07.12.2012, 07:53
Die werden da sozusagen in einem Arbeitslager konzentriert.
Das ist in die Zukunft weisende Vergangenheit.

Den dazu passenden Willkürstaat erschaffen sie ja gerade... läuft alles nach Fahrplan???


Rechte sollten das frenetisch beklatschen, solange sie können. Denn ehe sie sich versehen, finden sie sich vielleicht selbst dort wieder.

derRevisor
07.12.2012, 07:59
Rechte sollten das frenetisch beklatschen, solange sie können. Denn ehe sie sich versehen, finden sie sich vielleicht selbst dort wieder.

Das ist wohl wahr.

Schaschlik
07.12.2012, 08:07
Das ist wohl wahr.

Man sollte sich immer überlegen, was man sich wünscht. Manchmal bekommt man nämlich genau das!

Im Übrigen passen solche Aktionen auch nicht zum postulierten Anspruch "der Rechten" von Freiheit und Recht. Aber wenn man sich dagegen stellt ist man ja "links" und setzt sich für Ausländer ein. Dabei muss man nur die Tragweite solcher Aktionen erkennen um als Rechter sowohl als Linker unbedingt dagegen sein zu müssen. Diese Einrichtungen dienen am Ende dem Regime dazu, missliebige Personen los zu werden. Gerade als erklärter Systemgegner sollte man dabei Bauchschmerzen bekommen!

Sterntaler
07.12.2012, 08:16
das war schon immer die Spezialität von Linken, wie Stalin, Mao, PolPot und anderen Massenmördern und wer deren Auftraggeber und ausführenden Handlangern war ist bekannt.

fatalist
07.12.2012, 08:21
Rechte sollten das frenetisch beklatschen, solange sie können. Denn ehe sie sich versehen, finden sie sich vielleicht selbst dort wieder.

Nicht nur Rechte, und hast Du irgend jemanden klatschen gehört?

Schaschlik
07.12.2012, 08:42
Nicht nur Rechte, und hast Du irgend jemanden klatschen gehört?

Die bisherigen Kommentare machen schon recht deutlich, dass man diese Art von Behandlung für Ausländer für angemessen hält, auch wenn es einige für Symptomdoktorei halten. Dies ist auch mein Resümee unzähliger anderer Beiträge und Themen aus dem Forum. Vermutlich sind die favorisierten "endgültigen" Lösungen noch rabiater und erst recht nicht das, was man sich als "Kritiker" wüschen sollte.

Und Du weißt das doch selbst, dass die meisten Foristen ein solches Vorgehen befürworten, da brauchen wir uns nichts vormachen. Es gibt auch viele Linke, die "Lagerhaltung" u.Ä. für ihre Gegner befürworten. Am Ende stehen immer Systeme, wo eine kleine Clique Herrschende sich jede Schweinerei erlauben kann während jeder der sich dagegen stellt, kurzerhand beseitigt wird. Und dies nicht nur unter Mao, PolPot oder Stalin, wie es Sterntaler suggeriert. Sondern auch unter den Nationalsozialisten und diversen anderen ultranationalistischen Systemen weltweit (Südamerika etc.)

Sterntaler
07.12.2012, 08:45
Mao, Satlin , PolPot waren wahrscheinlich bislang Spitzenreiter in Einrichtung von entsprechenden Lagern und Ermordung von politischen Gegenern, diese schlugen selbst damit die Britischen Kolonialisten, oder den Zaren. Das lassen die Linken ganz unter den Teppich fallen.

Schaschlik
07.12.2012, 08:57
Mao, Satlin , PolPot waren wahrscheinlich bislang Spitzenreiter in Einrichtung von entsprechenden Lagern und Ermordung von politischen Gegenern, diese schlugen selbst damit die Britischen Kolonialisten, oder den Zaren. Das lassen die Linken ganz unter den Teppich fallen.

Gut, dass Deine Aufzählungen dagegen immer vollständig sind :D

LieblinG
07.12.2012, 09:08
Hierbei empfehle ich immer gern "Children of Men" für die Leute, die wissen wollen wie es in den nächsten Jahren hier aussehen wird. Unbedingt auf Blueray anschauen! :D

http://mithrasblog.files.wordpress.com/2009/01/children_of_men.jpg

Sterntaler
07.12.2012, 09:13
die Liste von LKändern die Lager für ihre Feinde einrichteten und einrichten ist so lang, das das selbst zu erforschen ist, das aktuelleste Beispiel sind der Hort von Frieden und Demokrötie, die USA , mit ihren diversen Einrichtungen rund um den Globus.

LieblinG
07.12.2012, 09:19
die Liste von LKändern die Lager für ihre Feinde einrichteten und einrichten ist so lang, das das selbst zu erforschen ist, das aktuelleste Beispiel sind der Hort von Frieden und Demokrötie, die USA , mit ihren diversen Einrichtungen rund um den Globus.

http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&gs_rn=0&gs_ri=hp&cp=5&gs_id=i&xhr=t&q=fema+camps&pf=p&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&oq=fema+&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1354675689,d.Yms&fp=f62aa3de191f172b&bpcl=39650382&biw=1440&bih=783


:D

Sind wohl schon 800 Lager in den USA entstanden, für kommende "Katastrophen". Gibt auch schon große Lieferungen von Plastiksärgen. Wird 'ne tolle Zeit! :D

zeus1
07.12.2012, 21:40
Holland greift zu rabiaten Mitteln, um gegen Unruhestifter und Gewalttäter vorzugehen. Ab Januar sollen "anti-soziale Bürger" in spezielle Wohnviertel abgeschoben werden - den "Abschaum-Dörfern".

http://www.stern.de/politik/ausland/plan-gegen-anti-soziale-buerger-amsterdam-pfercht-unruhestifter-in-abschaum-doerfer-1937282.html




Es war sicher schwierig für den Stern, die Wörter "Migrant", "Muslim" und "Marokkaner" zu vermeiden :haha:
"Hetzer" ging den Schmierfinken sicher ohne Probleme in die Tastatur.

Multikulti ist gescheitert im gutmenschlichen Holland, so scheint mir?


Einfach abschieben , dann hat sic hdieses Problem erledigt

fatalist
08.12.2012, 04:00
Einfach abschieben , dann hat sic hdieses Problem erledigt

Es ist zu vermuten, dass dieser Abschaum fast ausnahmslos holländische Staatsbürger sind.
Wird also schwierig. Aber man könnte ein Abkommen mit Marokko schliessen und sie dort inhaftieren.
Das würde sicher helfen...

Stadtknecht
08.12.2012, 07:16
Es ist zu vermuten, dass dieser Abschaum fast ausnahmslos holländische Staatsbürger sind.
Wird also schwierig. Aber man könnte ein Abkommen mit Marokko schliessen und sie dort inhaftieren.
Das würde sicher helfen...

Bleiben wir mal bei der Lager-Idee.

Man könnte diesen Menschen anbieten, auf ihre holländische Staatsangehörigkeit zu verzichten um sie dann ihre ihre Herkunftsländer zu repatriieren.

Ich schätze, nach ein paar Wochen in einer ungeheizten Betonklotzwohnung, werden sie dazu gerne bereit sein.

fatalist
08.12.2012, 07:50
Bleiben wir mal bei der Lager-Idee.

Man könnte diesen Menschen anbieten, auf ihre holländische Staatsangehörigkeit zu verzichten um sie dann ihre ihre Herkunftsländer zu repatriieren.

Ich schätze, nach ein paar Wochen in einer ungeheizten Betonklotzwohnung, werden sie dazu gerne bereit sein.

Das mag wohl sein.
Wären die Doppelpassler, wäre alles easy. Ab nach Afrika.

Das Verbrechen von Rotgrün beim Staatsbürgerschaftsrecht war ja nicht die deutsche Staatsbürgerschaft an alle Ausländerkinder, sondern das Optionsgebot.

Man wollte es halt unwiderruflich machen...

Stadtknecht
08.12.2012, 07:57
Das mag wohl sein.
Wären die Doppelpassler, wäre alles easy. Ab nach Afrika.

Das Verbrechen von Rotgrün beim Staatsbürgerschaftsrecht war ja nicht die deutsche Staatsbürgerschaft an alle Ausländerkinder, sondern das Optionsgebot.

Man wollte es halt unwiderruflich machen...

So sehe ich das auch.

Außerdem sollte der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Personen, die vorher eine andere Staatsangehörigkeit hatten, eine weitere Staatsangehörigkeit haben oder bei denen mindestens ein Elternteil eine andere Staatsangehörigkeit hat, stark erleichtert werden.

fatalist
08.12.2012, 08:00
So sehe ich das auch.

Außerdem sollte der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Personen, die vorher eine andere Staatsangehörigkeit hatten, eine weitere Staatsangehörigkeit haben oder bei denen mindestens ein Elternteil eine andere Staatsangehörigkeit hat, stark erleichtert werden.

:gp:

Je eher und je mehr wir loswerden, desto besser.

berty
08.12.2012, 08:01
Man sollte sich immer überlegen, was man sich wünscht. Manchmal bekommt man nämlich genau das!

Im Übrigen passen solche Aktionen auch nicht zum postulierten Anspruch "der Rechten" von Freiheit und Recht. Aber wenn man sich dagegen stellt ist man ja "links" und setzt sich für Ausländer ein. Dabei muss man nur die Tragweite solcher Aktionen erkennen um als Rechter sowohl als Linker unbedingt dagegen sein zu müssen. Diese Einrichtungen dienen am Ende dem Regime dazu, missliebige Personen los zu werden. Gerade als erklärter Systemgegner sollte man dabei Bauchschmerzen bekommen!

Ab und an wird Snake Plissken zum Aufräumdienst dort verpflichtet.

Stadtknecht
08.12.2012, 08:07
:gp:

Je eher und je mehr wir loswerden, desto besser.

Loswerden ist ein gar unschönes Wort.

Sagen wir es mal so: Es sollten Umstände geschaffen werden, die diese Menschen motivieren, Deutschland schnellstmöglich zu verlassen.

Daphne
08.12.2012, 08:56
Was macht euch so sicher, daß dort Migranten intern... ähm ich meine einziehen dürfen?
Wäre es vielmehr nicht wahrscheinlicher, daß die ewig gestrigen sich beschwerenden, latent fremdenfeindlichen Ureinwohner, als potenzielle "Unruhestifter und Gewalttäter" definiert werden könnten?
Wieso sollten genau die Leute, die diese armen, uns berreichernden Fachkräfte MASSENHAFT nach Europa karren, jetzt plötzlich versuchen die abzusehenden "Nebenwirkungen" einzudämmen?
Ich gebe zu bedenken, daß auch Dinge die (vorgeblich) einen bestimmten Zweck erfüllen sollen, auch durchaus anders verwendet werden könnten. Natürlich nur wenn dazu ein gewisser Handlungsbedarf entstehen sollte...


Vielleicht weil die Verantwortlichen für diese europaweite Misere doch langsam selber unangenehm überrascht sind in welche Richtung sich ihr hochgelobtes Multikulti entwickelt und wie auch sie davon überrollt werden?
Sie verlieren mehr und mehr die Kontrolle nicht nur über die Bereicherung sondern auch über die Einheimischen die sich langsam aber sicher kritisch zeigen und in manchen Ländern auch schon entsprechend gewählt haben.
Bedenkt mal wie viel die in Sachen Bereicherung insbesondere hier in Deutschland eisern unter Verschluß halten .... die Statistiken über die Alimentierung, Integrations- und bildungsunwilligkeit oder die Kriminalität. Oder wie es sein kann das die Migrantenverbände endlos öffentlich plärren und fordern können ohne das denen mal jemand kräftig übers Maul fährt.
Warum die Medien nur halbherzig darüber berichten und der regelrechte Krieg gegen Rääächts.

fatalist
08.12.2012, 09:10
Loswerden ist ein gar unschönes Wort.

Sagen wir es mal so: Es sollten Umstände geschaffen werden, die diese Menschen motivieren, Deutschland schnellstmöglich zu verlassen.

Au ja fein, ein neues Havaara-Abkommen muss her.

Antisozialist
08.12.2012, 14:58
Loswerden ist ein gar unschönes Wort.

Sagen wir es mal so: Es sollten Umstände geschaffen werden, die diese Menschen motivieren, Deutschland schnellstmöglich zu verlassen.

Asylbewerber und Illegale in ehemaligen Kasernen geschlossen unterbringen.
Kein Deutsch - keinerlei Arbeitslosenunterstützung!

Gawen
08.12.2012, 15:23
Ab und an wird Snake Plissken zum Aufräumdienst dort verpflichtet.

Heutzutage schickt man doch Harris.

Kater
08.12.2012, 19:15
Asylbewerber und Illegale in ehemaligen Kasernen geschlossen unterbringen.
Kein Deutsch - keinerlei Arbeitslosenunterstützung!
Unterschreibe ich beides!

Stadtknecht
09.12.2012, 13:08
Asylbewerber und Illegale in ehemaligen Kasernen geschlossen unterbringen.
Kein Deutsch - keinerlei Arbeitslosenunterstützung!

Und Arbeitspflicht!

Aragorn
09.12.2012, 13:14
Der Bürgermeister von Rotterdam ist schon einer.DAS ist der Wahnsinn. Ein Bürgermeister (https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Aboutaleb) der zweitgrößten Stadt Hollands. Mit 2(!) Staatsangehörigkeiten und ein Moslem". Das ist tatsächlich der Anfang vom Ende des Abendlandes. Bin ich froh, nicht mehr 18 zu sein!