PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypten vor dem Bürgerkrieg



Seiten : 1 2 [3] 4

opppa
09.12.2012, 09:02
Richten sich nicht wesentliche Vorbehalte gegen den Verfassungsentwurf, der nach wie vor zur Abstimmung ansteht und ja gut und gerne eine Mehrheit erhalten kann?

So richtig munter würden die "Demokraten" in Ägypten wohl erst, wenn gegen die neue Verfassung abgestimmt würde.

Die Demokraten beider Seiten sind in ihrem orientalisch-radikalen Demokratiebewusstsein nicht fähig, anzuerkennen, daß auch mal die Gegenseite gewinnt.

:hmm:

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 09:16
Richten sich nicht wesentliche Vorbehalte gegen den Verfassungsentwurf, der nach wie vor zur Abstimmung ansteht und ja gut und gerne eine Mehrheit erhalten kann?



es ging zuerst um die per Dekret vorbereitete Machtergreifung der Moslembrüder und was letztlich im Verfassungsentwurf stehen wird..?
schaun wir mal..

liebe99
09.12.2012, 11:00
Aha, was hat Pädophilie mit ner Ziege zutun? Fehlt Dir der Begriff Zoophilie?

Beide Begriffe sind griechisch, also kann ich sie auch auseinander halten. Ich habe nur versucht, das Geschriebene von nahli wiederzugeben.

tosh
09.12.2012, 13:24
Mursi verzichtet auf umstrittene Sondervollmachten

Angesichts gewaltsamer Proteste will Ägyptens Präsident Mohammed Mursi auf seine erst Ende November eingerichteten umstrittenen Vollmachten verzichten. "Das Verfassungsdekret ist ab sofort aufgehoben", sagte der islamistische Politiker Selim al Aua am Samstagabend in Kairo nach einem Treffen Mursis mit mehreren politischen Führern. Das für den 15. Dezember angekündigte Referendum über den Verfassungsentwurf soll demnach aber wie geplant abgehalten werden....

Sollte der Verfassungsentwurf scheitern, muss Mursi demnach binnen drei Monaten die Wahl eines neuen Komitees zur Ausarbeitung einer Verfassung ausrufen.

Opposition ruft zu neuen Protesten auf

Der Fernsehsender Al Dschasira berichtete auf seiner Internetseite, die Entscheidung sei ein großer Schritt. Dennoch bleibe abzuwarten, wie die Opposition reagieren werde, denn damit sei nur ein Teil ihrer Forderungen erfüllt. Mursis Gegner wollen auch, dass das Referendum abgesagt wird. Oppositionelle hielten nach der Ankündigung einen Sitzstreik vor dem Präsidentenpalast in Kairo ab und riefen zu neuen Demonstrationen am (heutigen) Sonntag auf....
http://de.nachrichten.yahoo.com/mursi-verzichtet-auf-umstrittene-sondervollmachten-082522947.html

Eine gute Entscheidung von Mursi, aber die unendliche Geschichte geht wohl weiter.

tosh
09.12.2012, 13:29
Polizei- und Militäraufgaben vermischen ist ein Verbrechen.
Vorbild ist Deutschland, schon mal was vom Einsatz der BW im Inneren gehört?

SAMURAI
09.12.2012, 13:34
Vorbild ist Deutschland, schon mal was vom Einsatz der BW im Inneren gehört?

Da warst DU noch in Abrahms Wurstkessel als ich gegen die Notstandsgesetze demonstriert habe. Schon mal was davon gehört ?

Sauerländer
09.12.2012, 13:35
es ging zuerst um die per Dekret vorbereitete Machtergreifung der Moslembrüder und was letztlich im Verfassungsentwurf stehen wird..?
schaun wir mal..
äh...
Ich hatte das so verstanden, dass dieser Entwurf jetzt quasi fertig ist und am 15. zur Abstimmung gestellt wird.
Und halt zum Missvergnügen der Nichtislamisten eine starke islamistische Prägung hat - weil die Islamisten in der entsprechenden Versammlung halt ne Mehrheit haben.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

tosh
09.12.2012, 13:40
Nichtislamistische Kräfte wurden von der verfassungskonstruierenden Versammlung nicht ausgeschlossen. Sie boykottieren sie aus eigenem Entschluss. Weil sie keine Mehrheit haben und dann wenigstens hinter irgendwie zurechtkonstruieren können möchten, sie hätten ja gar keine Mitsprache gehabt, deshalb sei die nicht in ihrem Sinne seiende Verfassung nicht demokratisch legitimiert.
Eine Verfassung, an der überhaupt zu messen wäre, ob Spielregeln gebrochen werden, wird gerade erst erstellt.*
Also kann man nicht so tun, als bestünde schon eine (womöglich noch eine, die selbstverständlich so auszusehen hat wie im Westen).
Man ist dort derzeit in einer Übergangsphase, in der, da noch kein gültiges verabschiedet wurde, ein anwendbares Regularium kaum besteht, daher alles den Charakter des Provosoriums trägt. Die Dekrete des demokratisch gewählten Präsidenten sind daher mindestens nicht grundsätzlich illegitim, zumal es ja ganz offensichtlich auch um einen Machtkampf mit der noch mit Anhängern des alten Regimes durchsetzten Justiz geht. Dieser Mann ist demokratisch legitimiert - die Richterschaft ist es nicht. Streng genommen könnte er sie durchaus geschlossen entlassen und durch "konstruktivere" Kandidaten entlassen.

*Es gibt ja jetzt bereits den Verfassungsentwurf, und über den soll das Volk (bereits im Dezember) abstimmen.

tosh
09.12.2012, 13:44
Ich wurde in meinem Bekanntenkreis verspottet, weil ich den arabischen-/Jasmin-/demokratischen -Frühling in den nordafrikanischen Staaten als Islamisierung ..... prognostiziert habe.
Und das zu recht, da die arabischen Staaten schon seit Jahrhunderten islamisch sind.

tosh
09.12.2012, 13:47
Die Gegner fressen die Revolutionäre!
Nee, die Muslimbrüder sind nicht gegen die Revolution.
Aber in jeder Revolution gibt es verschiedene Parteien, und jede versucht zu dominieren, die schwächeren zu fressen.

tosh
09.12.2012, 13:54
..wenn eine Demokratie nicht auf der Gewaltenteilung beruht ist sie keine sonder Absolute Monarchie oder Diktatur....
Richtig, was steht denn dazu im Verfassungsentwurf??

tosh
09.12.2012, 13:56
....Jesus der lügner....
Wo soll er denn gelogen haben?

tosh
09.12.2012, 14:01
Das glaube ich nicht.

Die wollten nur Brot. Und Kirche. Zumindest 50% bekommen sie in jedem Fall. Was daran nun ein begrüßenswerter Frühling sein soll erschließt sich mir jedoch nicht.
Doch, die wollten auch eine Perspektive durch Arbeit.

tosh
09.12.2012, 14:02
Diese Rasse kriegt das nicht hin. Der Grund ist der zu niedrige Durchschnitts-IQ.
Die sind einfach nicht in der Lage, systematisch eine stabile Gesellschaft aufzubauen,
wie z.B. Koraner und Chinesen.

---

Abwarten.

tosh
09.12.2012, 14:04
....Und ob das Brot un dArbeit bringt, bezweifle ich.
Aber genau daran wird die neue regierung gemessen werden.

Klopperhorst
09.12.2012, 14:15
Abwarten.

Wie viele Jahrhunderte willst du denn noch abwarten?
Die sind doch gesellschaftlich und von der eigenen Entwicklungskraft noch nicht mal auf dem
Stand des 15 Jhd. in Mitteleuropa.

---

Sauerländer
09.12.2012, 14:21
Wie viele Jahrhunderte willst du denn noch abwarten?
Die sind doch gesellschaftlich und von der eigenen Entwicklungskraft noch nicht mal auf dem
Stand des 15 Jhd. in Mitteleuropa.

---
Und steht deren Gesellschaft vor dem Untergang, oder unsere?

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 14:22
äh...
Ich hatte das so verstanden, dass dieser Entwurf jetzt quasi fertig ist und am 15. zur Abstimmung gestellt wird.
Und halt zum Missvergnügen der Nichtislamisten eine starke islamistische Prägung hat - weil die Islamisten in der entsprechenden Versammlung halt ne Mehrheit haben.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

..die grössere Gefahr ging m.E. von dem Dekret aus das M. über die Gerichte stellte..und ob und über welche Fassung einer neuen Verfassung abgestimmt wird sollte man abwarten..

allerdings Ägypten ist ein vornehmlich islamisch geprägter Staat und selbst die BRD hat es nicht geschafft einen echten säkularen Staat zu schaffen,wir und auch unsere Gesetze basieren auf der christlichen/jüdischen Kultur und die Gesetzgebung hat ihre Wurzeln im alten Griechenland und sehr stark im römischen Recht..

das islamische Staaten einen anderen Weg wählen scheint logisch,nur Staat und Recht sollten möglichst weit getrennt sein..

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 14:24
Richtig, was steht denn dazu im Verfassungsentwurf??


es ging um das Machtübernahmedekret von M.
das hat er ja zurückgezogen..

Klopperhorst
09.12.2012, 14:30
Und steht deren Gesellschaft vor dem Untergang, oder unsere?

Beide stehen vor dem Untergang und werden sich alsbald auf ähnlichem Niveau wiederfinden.
Die Salafisten sind ja nun auch ordentlich in der BRD zu Gange.

Im Grunde wird der nordafrikanische Endzeitstaat geschaffen,
eine kleine Plutokraten-Clique in abgesicherten Regierungsbezirken, welche ein Heer von dummdrögen
Idioten ausbeutet, die zu keinerlei eigenen Reflexen, höchstens noch zur religiösen Verblödung,
taugen.

---

Sauerländer
09.12.2012, 14:39
..die grössere Gefahr ging m.E. von dem Dekret aus das M. über die Gerichte stellte..und ob und über welche Fassung einer neuen Verfassung abgestimmt wird sollte man abwarten..

allerdings Ägypten ist ein vornehmlich islamisch geprägter Staat und selbst die BRD hat es nicht geschafft einen echten säkularen Staat zu schaffen,wir und auch unsere Gesetze basieren auf der christlichen/jüdischen Kultur und die Gesetzgebung hat ihre Wurzeln im alten Griechenland und sehr stark im römischen Recht..

das islamische Staaten einen anderen Weg wählen scheint logisch,nur Staat und Recht sollten möglichst weit getrennt sein..
Wobei Staat und Gesellschaft in der BRD schon sehr säkular sind - was ich übrigens keineswegs als wünschenswert betrachte.

Sauerländer
09.12.2012, 14:39
Beide stehen vor dem Untergang und werden sich alsbald auf ähnlichem Niveau wiederfinden.
Die Salafisten sind ja nun auch ordentlich in der BRD zu Gange.

Im Grunde wird der nordafrikanische Endzeitstaat geschaffen,
eine kleine Plutokraten-Clique in abgesicherten Regierungsbezirken, welche ein Heer von dummdrögen
Idioten ausbeutet, die zu keinerlei eigenen Reflexen, höchstens noch zur religiösen Verblödung,
taugen.

---
Befähigt deren Modell sie, bei uns zu expandieren, oder umgekehrt?

Klopperhorst
09.12.2012, 14:41
Befähigt deren Modell sie, bei uns zu expandieren, oder umgekehrt?

Nochmal.
Die Plutokraten-Clique wird sich ihre Macht nicht von ein paar Zottelbärten nehmen lassen.
Was du als Expansion bezeichnest, dient einzig und alleine zur Zerstörung
einer intakten deutschen Volksgemeinschaft, die jenen Lenkern und Ausnutzern
ein Hinderniss sein könnte.

Salafisten sind von den Eliten gewollt, weil sie berechenbarer sind, als ein gesundes deutsches Volk.

---

tosh
09.12.2012, 14:42
Die Orientlüge bröckelt immer mehr.
Die Ursprünge der antiken Zivilisationen sind nicht in Afrika oder im Mittleren Osten zu suchen,
sondern in Europa selbst.
Ob wir nun das älteste Alphabet der Welt nehmen (Donauschrift), oder die älteste Himmelsabbildung
der Menschheit (Himmelsscheibe von Nebra), die ältesten Städte der Welt (in der Ukraine....
---
Meintest du Kertsch?
" an der Straße von Kertsch, der Meerenge, die die Krim von Russland trennt,liegt die älteste Stadt der Ukraine, Kertsch, deren Geschichte 26 Jahrhunderte zählt." http://www.yalta-sbs.com/de/kustenexcursionen/kertsch.html

Eine Reise zum Ursprung der Zivilisation: Im südöstlichen Anatolien wird die älteste Siedlung der Menschheitsgeschichte ausgegraben

Wenn der Garten Eden ein realer Ort war, dann spricht einiges dafür, dass er sich an den Hängen des Taurus und Zagrosgebirges befand. Dass Göbekli Tepe, der „Nabelberg“, nahe Urfa, dem vermutlichen Geburtsort Abrahams, in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle spielte, ist ebenfalls möglich. Diese faszinierende Grabung, wo man die ältesten Bauwerke der Menschheit von 10.000 v.Chr. zu Tage fördert, wirft bisherige wissenschaftliche Lehrmeinungen über den Haufen.

Denn nach herrschender Ansicht waren Jäger und Sammler zu dieser Zeit noch gar nicht in der Lage, Tempel oder frühe Städte zu errichten. Dies wird erst einer sesshaften Bevölkerung ab zirka 7000 v.Chr. zugebilligt, zum Beispiel in Catal Hüyük, der ältesten Stadt der Welt. Göbekli Tepe widerlegt diese These.....
http://www.fr-online.de/kultur/archaeologie-lag-hier-das-paradies-,1472786,11213984.html

elas
09.12.2012, 14:44
Nee, die Muslimbrüder sind nicht gegen die Revolution.
Aber in jeder Revolution gibt es verschiedene Parteien, und jede versucht zu dominieren, die schwächeren zu fressen.

Meinetwegen ....damit du Ruhe gibst!

elas
09.12.2012, 14:47
Diese Rasse kriegt das nicht hin. Der Grund ist der zu niedrige Durchschnitts-IQ.
Die sind einfach nicht in der Lage, systematisch eine stabile Gesellschaft aufzubauen,
wie z.B. Koraner und Chinesen.

---

Orientalen sind Fatalisten....die geben sich mit jedem Ergebnis zufrieden.....die paar Internetrevoluzzer kann man vergessen!

tosh
09.12.2012, 14:51
Da warst DU noch in Abrahms Wurstkessel als ich gegen die Notstandsgesetze demonstriert habe. Schon mal was davon gehört ?
Dir zum Trost, die Notstandsgesetze kenne ich genau wie du.
Kennst du auch den Unterschied zu der jetzigen Planung für den Einsatz der BW im Inneren?

Sauerländer
09.12.2012, 14:52
Nochmal.
Die Plutokraten-Clique wird sich ihre Macht nicht von ein paar Zottelbärten nehmen lassen.
Was du als Expansion bezeichnest, dient einzig und alleine zur Zerstörung
einer intakten deutschen Volksgemeinschaft, die jenen Lenkern und Ausnutzern
ein Hinderniss sein könnte.

Salafisten sind von den Eliten gewollt, weil sie berechenbarer sind, als ein gesundes deutsches Volk.

---
Wenn diese Volksgemeinschaft intakt ist, stellt sich die Frage, warum es möglich ist, sowas mit ihr zu machen.
Und was will die Plutokratenelite eigentlich mit einer Bevölkerung, die deinen Worten nach noch nie befähigt war, eine produktive Gesellschaft auf die Beine zu stellen?

borisbaran
09.12.2012, 14:52
Diese Rasse kriegt das nicht hin...[...]
...also muss man stattdessen Außerirdische fragen? :haha:

Klopperhorst
09.12.2012, 14:54
Wenn diese Volksgemeinschaft intakt ist, stellt sich die Frage, warum es möglich ist, sowas mit ihr zu machen.
Und was will die Plutokratenelite eigentlich mit einer Bevölkerung, die deinen Worten nach noch nie befähigt war, eine produktive Gesellschaft auf die Beine zu stellen?

Man kann durch jahrzehntelange Bearbeitung und v.a. einen implantieren Nazi-Fimmel,
Schuldkomplexe, jedes Volk in die Knie zwingen, dass es seine eigene Abschaffung gar nicht mehr hinterfragt.

Als billige Arbeitstiere taugen doch Orientalen allemale.
Eine kleine technische Elite für Betreuung sensibler Infrastruktur kann jede Gesellschaft, auch die orientalische, aufbringen.

Und mehr will diese Clique gar nicht.
Sie will vor allem nicht, dass man sie vom Thron stürzt, deren Familienclans entmachtet und
das wesentliche Instrument ihrer Herrschaft, das Schuldgeldsystem, abschafft.

---

Ekelbruehe
09.12.2012, 14:55
### edit ###

Ich sehe es nicht als Bereicherung an, wenn in z.B. Hamburg kleine Alis einer Omi ins Gesicht spucken.
Achja, daraufhin angesprochen meinte die Omi, dass es ja gar nicht so schlimm sei, weil in ihren Herkunftsländern ja so schlimme Bedingungen herrschen und wir eine gewisse Verantwortung zu tragen hätten.

Volles BRD-Programm, niemals die Schuld bei den Schuldigen suchen.

Was für ein Land, was für Leute...

tosh
09.12.2012, 14:56
Wie viele Jahrhunderte willst du denn noch abwarten?....
Jahrhunderte haben die Europäer gebraucht.
Die haben in Ägypten nicht lange gebraucht für den Verfassungsentwurf.

Agnostiker
09.12.2012, 14:58
..die grössere Gefahr ging m.E. von dem Dekret aus das M. über die Gerichte stellte..und ob und über welche Fassung einer neuen Verfassung abgestimmt wird sollte man abwarten..

allerdings Ägypten ist ein vornehmlich islamisch geprägter Staat und selbst die BRD hat es nicht geschafft einen echten säkularen Staat zu schaffen,wir und auch unsere Gesetze basieren auf der christlichen/jüdischen Kultur und die Gesetzgebung hat ihre Wurzeln im alten Griechenland und sehr stark im römischen Recht..

das islamische Staaten einen anderen Weg wählen scheint logisch,nur Staat und Recht sollten möglichst weit getrennt sein..

Hmm, du meinst so wie hier bei uns. Wo der Staat die Gesetzte verabschiedet, wonach die Richter richten dürfen. Alles klar, hier bei uns hat der Staat null mit dem/r Recht/sprechung zutun.

tosh
09.12.2012, 15:00
es ging um das Machtübernahmedekret von M.
das hat er ja zurückgezogen..
Das war auch nur als Zwischenstadium gedacht bis dort die neue Verfassung vom Volk bestätigt wird.

Also, was steht denn zur Gewaltenteilung im Verfassungsentwurf??

tosh
09.12.2012, 15:02
Wobei Staat und Gesellschaft in der BRD schon sehr säkular sind - ....
Bei unserem Staat bzw. den Gesetzen sehe ich eher das Gegenteil.

Klopperhorst
09.12.2012, 15:02
Jahrhunderte haben die Europäer gebraucht.
Die haben in Ägypten nicht lange gebraucht für den Verfassungsentwurf.

Solche Verfassungsentwürfe stehen doch als Blaupausen zur Verfügung, ist doch alles Importware.
Die haben sich doch diese Dinge nicht selbst ausgedacht, sondern das ist auf dem Mist
Europas bzw. der westlichen Kultur gewachsen.
Es passt aber leider gar nicht für das orientalische Clan-Wesen, das mit Verfassung, Staat, Demokratie
nichts anfangen kann.
Also wird das alte Stammeskonzept, Kleinkriege, Korruption, persönliche Vorteilnahme, religiöser Verheißungswahn,
Ablehnung zentraler Instanzen und wenn, dann nur durch diktatorische Einflüsse, wieder greifen.
Und genau das erleben wir in Ägypten gerade.

---

Gothaur
09.12.2012, 15:02
Das linke Wikipedia nehme ich als Quelle nicht an.
Die zensieren alles bzw. biegen es zurecht, was nicht in das Licht der Orientlüge passt.
Zudem steht die Ableugnung der Orientlüge unter Naziverdacht, alles klar?

---
Sehr bequeme Haltung, um Forschungen, die nicht in den Kram passen, schlechthin auszuklammern. Aber was bitteschön, soll man dann vorn deiner Glaubwürdigkeit halten, wenn Du dich von vorneherein mittels eines solchen Tunnelblicks selber disqualifizierst?
Denn nichts anderes ist ein solcher Rundumschlag.
Gruß

Gothaur
09.12.2012, 15:05
Jahrhunderte haben die Europäer gebraucht.
Die haben in Ägypten nicht lange gebraucht für den Verfassungsentwurf.
Natürlich nicht, denn dieser hat ja auch nur eines im Sinn. Den islamistischen Gottesstaat zu installieren und jedweige Oppostion mundtot, bis richtig tot zu machen.
Meine Güte, diese Mechanismen sind doch mittlerweile aus der tollen islamischen Welt sattsam bekannt.
Islamisten ist nicht, ist nie zu trauen. Und der Islam, sämtliche Muslime sind der riesige Bodensatz, aus dem der Islamismus ständig entsteht und sich nährt.
Gruß

Sauerländer
09.12.2012, 15:06
Bei unserem Staat bzw. den Gesetzen sehe ich eher das Gegenteil.
Da kann ich beim besten Willen nicht folgen.

tosh
09.12.2012, 15:06
Solche Verfassungsentwürfe stehen doch als Blaupausen zur Verfügung, ist doch alles Importware.
Die haben sich doch diese Dinge nicht selbst ausgedacht, sondern das ist auf dem Mist
Europas bzw. der westlichen Kultur gewachsen....---
Insbesondere die Scharia als Rechtsgrundlage haben sie nicht bei uns abgekupfert.

Klopperhorst
09.12.2012, 15:08
Insbesondere die Scharia als Rechtsgrundlage haben sie nicht bei uns abgekupfert.

Richtig. Aber das war ja nicht in der "demokratischen" Verfassung.
Die Scharia ist eben dem Orientalen eine gute Verfassung, mit westlichem Unsinn,
der von aussen aufgedrückt wurde, können die nichts anfangen.

---

tosh
09.12.2012, 15:09
Da kann ich beim besten Willen nicht folgen.
Stichworte:
Kirchensteuereintreibung durch den Staat, Konkordat noch gültig, Religionsunterricht, KdöRs, ...
Ist aber ot.

tosh
09.12.2012, 15:13
Die haben sich doch diese Dinge nicht selbst ausgedacht, sondern das ist auf dem Mist
Europas bzw. der westlichen Kultur gewachsen...

Insbesondere die Scharia als Rechtsgrundlage haben sie nicht bei uns abgekupfert.

Richtig. Aber das war ja nicht in der "demokratischen" Verfassung.
---
Es ging um das Abkupfern.
Von welcher "demokratischen" Verfassung redest du jetzt?

Ausonius
09.12.2012, 15:17
Ob wir nun das älteste Alphabet der Welt nehmen (Donauschrift), oder die älteste Himmelsabbildung
der Menschheit (Himmelsscheibe von Nebra), die ältesten Städte der Welt (in der Ukraine)
oder die ältesten Steinarchitekturen (in der Bretagne).


Hier solltest du dich etwas aufs Laufende bringen.
Die "Donauschrift" ist unter den betreffenden Forschern heftig umstritten, im Hinblick darauf, ob sie tatsächlich eine Silben bzw. Lautschrift etc. darstellt. Ob die Himmelsscheibe von Nebra die älteste Himmelsdarstellung ist, weiß ich nicht. Sie entstand aber in einer Zeit (1600 v. Chr.), als es z.B. auf Kreta längst große Städte gebaut wurden, und ist für deine These irrelevant. Die "ältesten Städte" der Welt entstanden einerseits in Indien, andererseits im Zweistromland. Hier - z.B. im türkischen Göbekli Tepe - ist auch die älteste bisher bekannte Steinarchitektur zu finden.

Klopperhorst
09.12.2012, 15:26
Es ging um das Abkupfern.
Von welcher "demokratischen" Verfassung redest du jetzt?

Die Scharia ist in Ägypten nicht Verfassung, soll es aber gemäß vieler dort werden.
Derzeit haben sie ein Konglomerat aus westlichen Einflüssen als Verfassung, eine sog. demokratische Verfassung.

---

Klopperhorst
09.12.2012, 15:27
....

Das hast du schön von Wikipedia abgeschrieben.
Ich akzeptiere das Mainstream-Wikipedia aber nicht als Quelle, habe ich hier schon geschrieben.

---

Ausonius
09.12.2012, 15:36
Das hast du schön von Wikipedia abgeschrieben.
Ich akzeptiere das Mainstream-Wikipedia aber nicht als Quelle, habe ich hier schon geschrieben.


Nein, das habe ich mir über die Jahre in archäologischen Büchern (einem Hobby von mir) zusammen gelesen. MIr ist egal, ob du lieber in einer Phantasiewelt mit arischen Kulturbringern, ja, Erfindern, leben möchtest. Nimm aber bitte zur Kenntnis, dass die archäologischen Befunde das nicht stützen.

Ekelbruehe
09.12.2012, 16:05
Wenn die blöden Idioten die Sharia wollen, so lasst sie doch.

Dann kloppen sie halt die Pyramiden ähnlich wie die Buddhastatuen kurz und klein.

Mir doch egal, wenn die blöden BRDlinge weiterhin ihren Pauschalurlaub buchen und bei ihrem Friseur angeben ja mal in Afrika gewesen zu sein.

Ich finde es niedlich, wenn Pauschaltouristen im wahrsten Sinne des
Wortes (Islam), hehe, auf ihre Kosten kommen.

Natürlich bezahlt die BRD Lösegeld, welches als Entwicklungshilfe beziffert wird.

Coole Staaten machen das anders, da geht kurz reingegangen und alles getötet, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Die beknackte BRD hat sogar somalische Piraten eingeladen, Hartz-4 zu beziehen.

Achja, ist ein neues Fass, welches ich gerne aufmache:

Asylbetrüger bekommen menschenrechtskonform unbürokratisch mehr Geld, als eine beschissene Rentnerin, die alle Formulare etwas zu spät abgeschickt hat.

Alfred
09.12.2012, 16:11
..die Mensche Arabiens,die den Frühling ausriefen,wollten genau das..
Freiheit..
Rechtssicherheit..
keine Korruption..



Und sie bekamen Krasse Scharia + Korruption + keine Rechtssicherheit + Verbot der Meinungsfreiheit + keine Freiheit + keine Religionsfreiheit + Wahnsinnige Irre als neue Staatslenker + Bekloppte Todesschwadrohen

Dank der NATO/EU Schariahilfe.

Alfred
09.12.2012, 16:16
Die beknackte BRD hat sogar somalische Piraten eingeladen, Hartz-4 zu beziehen.



Und sogar zum Eisessen und S-Bahnfahren eingeladen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angeklagte-im-piratenprozess-freigelassen-a-827420.html

Sowas wirkt abschreckend. Die Botschaft ist klar, begehe Verbrechen gegen einen Europäer und du wirst toll behandelt. Das wird so manch einen Abeschrecken.

Alfred
09.12.2012, 16:17
Nein, das habe ich mir über die Jahre in archäologischen Büchern (einem Hobby von mir) zusammen gelesen. MIr ist egal, ob du lieber in einer Phantasiewelt mit arischen Kulturbringern, ja, Erfindern, leben möchtest. Nimm aber bitte zur Kenntnis, dass die archäologischen Befunde das nicht stützen.

Im archäologischen Bereich ist Wiki aber wirklich in sehr vielen Fällen gut. Das muss man zugeben.

Sauerländer
09.12.2012, 16:19
Stichworte:
Kirchensteuereintreibung durch den Staat, Konkordat noch gültig, Religionsunterricht, KdöRs, ...
Ist aber ot.
Ich gehe noch so weit mit, dass es kein radikaler Laizismus wie etwa in Frankreich ist.
Aber das isses denn auch.

SAMURAI
09.12.2012, 16:26
Dir zum Trost, die Notstandsgesetze kenne ich genau wie du.
Kennst du auch den Unterschied zu der jetzigen Planung für den Einsatz der BW im Inneren?

Notstandsgesetzt sind im Wesentlichen weltweit gleich - das Aussetzen jeglicher Bürgerrechte und der Militäreinsatz im Inneren. Zudem gilt dann die Todesstrafe.

borisbaran
09.12.2012, 16:29
Ich gehe noch so weit mit, dass es kein radikaler Laizismus wie etwa in Frankreich ist.
Aber das isses denn auch.
Oder den USA.

Klopperhorst
09.12.2012, 16:29
Nein, das habe ich mir über die Jahre in archäologischen Büchern (einem Hobby von mir) zusammen gelesen....

Scheint aber die Ausgrabungen seit der 1990 in Osteuropa, v.a. Varna, Vinča, völlig zu ignorieren.

Dann wüsstest du auch, dass die ältesten Stadtgründungen, weitaus größer als Catalhöyük
in Anatolien oder in Mesopotamien, eben in Alteuropa entstanden!

---

Ekelbruehe
09.12.2012, 16:31
Im archäologischen Bereich ist Wiki aber wirklich in sehr vielen Fällen gut. Das muss man zugeben.


Wiki ist dumm bzw. die Autoren sind schlecht informiert, sehen sich aber als nonplusultra an.

Ich habe einen Beitrag über Neuropathologie geschrieben, aber die Wiki-Leute waren zu sehr abgelenkt und haben sich selber in ihrer Unwissenheit gesonnt.

Alfred
09.12.2012, 16:35
Wiki ist dumm bzw. die Autoren sind schlecht informiert, sehen sich aber als nonplusultra an.

Ich habe einen Beitrag über Neuropathologie geschrieben, aber die Wiki-Leute waren zu sehr abgelenkt und haben sich selber in ihrer Unwissenheit gesonnt.

Also wieder eine andere Erfahrung, wieder negativ. Ich finde die Deutsche Wiki auch sehr ätzend, gerade wegen der Zensur und der Politischen Korrektheit, aber deren Antikenabteilung ist nicht so schlecht finde ich.

borisbaran
09.12.2012, 16:37
Wiki ist dumm bzw. die Autoren sind schlecht informiert, sehen sich aber als nonplusultra an.

Ich habe einen Beitrag über Neuropathologie geschrieben, aber die Wiki-Leute waren zu sehr abgelenkt und haben sich selber in ihrer Unwissenheit gesonnt.
In der englischsprachigen Wiki kannste bessern Stoff finden.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 16:39
Und sie bekamen Krasse Scharia + Korruption + keine Rechtssicherheit + Verbot der Meinungsfreiheit + keine Freiheit + keine Religionsfreiheit + Wahnsinnige Irre als neue Staatslenker + Bekloppte Todesschwadrohen

Dank der NATO/EU Schariahilfe.

..ich kann und will das hier nicht werten..nur so viel..

sie haben noch nie einen Führer frei wählen dürfen und das konnten sie,zwar nicht Alle,Syrien,der Rest schon..

es ist nicht unsere Aufgabe zu urteilen ob dieser freie Wille uns genehm ist oder nicht..wir können höchstens unsere Politik dann anpassen..

Alfred
09.12.2012, 16:43
..ich kann und will das hier nicht werten..nur so viel..

sie haben noch nie einen Führer frei wählen dürfen und das konnten sie,zwar nicht Alle,Syrien,der Rest schon..

es ist nicht unsere Aufgabe zu urteilen ob dieser freie Wille uns genehm ist oder nicht..wir können höchstens unsere Politik dann anpassen..


Und deshalb unterstützen wir die Radikalen Kräfte mit allen Mitteln? Herr Muhbarak konnte nur gestürzt werden dank der Hilfe des Westens. Die getürkten Wahlen danach sind sicher nicht der Freie Wille.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 16:47
Und deshalb unterstützen wir die Radikalen Kräfte mit allen Mitteln? Herr Muhbarak konnte nur gestürzt werden dank der Hilfe des Westens. Die getürkten Wahlen danach sind sicher nicht der Freie Wille.

..getürkte Wahlen..?
es sind mutige junge Menschen dafür gestorben das freie Wahlen stattfinden konnten und getürkt war das nicht,dass wird der Sache nicht gerecht..

es ist in Ägypten nun einmal so,dass die Moslembrüder zahlenmässig überlegen sind,dass kann man bedauern oder nicht,es ist nicht unser Ding,Ägypten ist souverän..

arnd
09.12.2012, 16:59
Ich hoffe dagegen, dass bei den Revolutionären die Einsicht siegt:

Ägyptische Armee ruft zum Dialog zur Beilegung der Krise auf
Nach Protesten vor Kairoer Palast Lage zunächst wieder ruhig

Angesichts der politischen Krise in Ägypten hat die Armee alle Parteien zum Dialog aufgerufen. Ein Dialog sei der "beste und einzige Weg, eine Einigung zu erreichen", erklärten die Streitkräfte am Samstag in ihrer ersten offiziellen Reaktion auf die Krise. Ansonsten werde Ägypten in einen "dunklen Tunnel mit katastrophalen Folgen" geraten, und dies könne die Armee nicht zulassen.http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%A4gyptische-armee-ruft-dialog-beilegung-krise-113826170.html

Ich verstehe das als Warnung .Wenn sich die Konfliktparteien nicht einigen ,dann wird die Armee die Macht übernehmen. Die Armeeführer sind mehrheitlich keine Salafisten und haben in Ägypten auch wirtschaftliche Interessen.

Ekelbruehe
09.12.2012, 17:02
In der englischsprachigen Wiki kannste bessern Stoff finden.

Ist schon klar, auch Alfred hat recht.

Ich bin halt etwas frustriert, da doch Deutschland ein gewisses Potential hat/haben könnte.

Ich finde es traurig, dass die BRD Deutschland vernichtet hat.

Die Briten finden das lustig, da sie ja mit einem blauen Auge davongekommen sind.

Alfred
09.12.2012, 17:02
..getürkte Wahlen..?
es sind mutige junge Menschen dafür gestorben das freie Wahlen stattfinden konnten und getürkt war das nicht,dass wird der Sache nicht gerecht..

Natürlich sind die Wahlen getürkt gewesen.


es ist in Ägypten nun einmal so,dass die Moslembrüder zahlenmässig überlegen sind,dass kann man bedauern oder nicht,es ist nicht unser Ding,Ägypten ist souverän..

Es ist nunmal so das die Muslimbrüder ohne die Hilfe des Westens keine Rolle spielten. Und das war auch gut so.

Alfred
09.12.2012, 17:02
In der englischsprachigen Wiki kannste bessern Stoff finden.

Das stimmt.

Alfred
09.12.2012, 17:03
Ist schon klar, auch Alfred hat recht.

Ich bin halt etwas frustriert, da doch Deutschland ein gewisses Potential hat/haben könnte.

Ich finde es traurig, dass die BRD Deutschland vernichtet hat.

Die Briten finden das lustig, da sie ja mit einem blauen Auge davongekommen sind.

Immerhin hat Britannistan jetzt Koran.

Sauerländer
09.12.2012, 17:04
Es ist nunmal so das die Muslimbrüder ohne die Hilfe des Westens keine Rolle spielten. Und das war auch gut so.
Aber nicht, weil sie an sich schwach gewesen wären, sondern weil man sie niedergehalten hat.
Dementsprechend war doch absehbar, was passiert, wenn das Regime fällt, das das tut.

Insofern ist mir nach wie vor schleierhaft, warum alle, die den Sturz Mubaraks beklatscht haben, jetzt so bedröppelt sind.

Alfred
09.12.2012, 17:06
Aber nicht, weil sie an sich schwach gewesen wären, sondern weil man sie niedergehalten hat.
Dementsprechend war doch absehbar, was passiert, wenn das Regime fällt, das das tut.

Insofern ist mir nach wie vor schleierhaft, warum alle, die den Sturz Mubaraks beklatscht haben, jetzt so bedröppelt sind.

Es ist so wie du am Anfang (des Arabischen "Frühlings") geschrieben hast. Ich denke aber das die Politiker des Westens genau wussten was kommen wird, also die Verantwortlichen.

Ekelbruehe
09.12.2012, 17:12
Immerhin hat Britannistan jetzt Koran.

Die Briten sonnen sich in ihrer royalen Hauptstadt und schnallen gar nicht, dass Britannien, siehe z.B. Birmingham, Manchester, Liverpool usw. , komplett verloren sind.

London gilt als Weltmetropole, ist aber nichts anderes, als ein dreckiger Moloch, aber er hilft, dass sich die Briten über London definieren.

Achja, ich bin Londoner, wurde im St. Thomas Hospital geboren, ist genau gegenüber vom Houses of Parliament.

Knudud_Knudsen
09.12.2012, 17:14
Natürlich sind die Wahlen getürkt gewesen.



Es ist nunmal so das die Muslimbrüder ohne die Hilfe des Westens keine Rolle spielten. Und das war auch gut so.


...mit Verlaub das ist Quatsch..

die Muslimbrüder stellten immer die Mehrheit wurden jedoch von der Macht abgehalten...

und das weisst Du auch..da musste keine Wahl getürkt werden..

ich habe nichts gegen Islamisch geprägte Staaten,so wie wir christlich,Israel jüdisch,geprägt sind..

ich habe nur etwas gegen Extremisten,Volksverdummer und -Verführer,und das ist in Ländern mit geringem Bildungslevel und Armut leicht für sie..

Alfred
09.12.2012, 17:27
...mit Verlaub das ist Quatsch..

die Muslimbrüder stellten immer die Mehrheit wurden jedoch von der Macht abgehalten...

und das weisst Du auch..da musste keine Wahl getürkt werden..

ich habe nichts gegen Islamisch geprägte Staaten,so wie wir christlich,Israel jüdisch,geprägt sind..

ich habe nur etwas gegen Extremisten,Volksverdummer und -Verführer,und das ist in Ländern mit geringem Bildungslevel und Armut leicht für sie..

Ich weiss nur das bei den Wahlen in Ägypten beschissen wurde, Christen durften vielerorts nicht Wählen oder die Wahlkabinen waren offen und ein Kreuz an der falschen stelle wurde mit Gewalt geahndet. Das Extremisten und Volksverdummer leider in Europa das sagen haben hasse ich auch.

Noch schlimmer ist allerdings das sie uns den Islam in Europa verordnen und wir diese Saubande nicht gemeinsam Hinrichten. Dazu kommt dann die offene Förderung des Radikalen Islam durch den Westen, siehe Libyen wo die Nato Hardcore Muslimen den Widerstand Wegbombte.

Ekelbruehe
09.12.2012, 18:15
Aber nicht, weil sie an sich schwach gewesen wären, sondern weil man sie niedergehalten hat.
Dementsprechend war doch absehbar, was passiert, wenn das Regime fällt, das das tut.

Insofern ist mir nach wie vor schleierhaft, warum alle, die den Sturz Mubaraks beklatscht haben, jetzt so bedröppelt sind.

Ich finde die Ironie, nunja, ironisch.

Jedem halbwegs nicht dummen Menschen war doch bewusst, dass der arabische Frühling nichts anderes als eine Moslemdiktatur ist.

Die Politiker tun so, als ob sie gar nicht gewusst hätten, das Mubarak oder auch Saddam usw. folgerichtig in das chaotische Kalifat absurdet, in dem sich Sunniten und Schiiten gegenseitig an die Gurgel gehen.

Süß ist auch Nigeria, da wird von den Qualitätsmedien tatsächlich nur von Übergriffen christlicher Extremisten auf muslimische Kirchen (sic!) berichtet.

Löwe
09.12.2012, 18:23
Der arabische Frühling wird heiss ! :hd:

Man sollte ersteinmal zur Kenntnis nehmen, daß es niemals einen "Arabischen Frühling" gegeben hat. Sotwas wird nicht wahrer, nur weil man es herbeiquatscht. Bei genauer Betrachtung, haben sich lediglich ein paar Namen geändert und das ist Alles. Gilt für den gesamten Norden Afrikas. Nach wie vor bestimmt das Militär die Geschicke und im Hintergrund stehen die USA und Israel.

Ekelbruehe
09.12.2012, 18:38
Man sollte ersteinmal zur Kenntnis nehmen, daß es niemals einen "Arabischen Frühling" gegeben hat. Sotwas wird nicht wahrer, nur weil man es herbeiquatscht. Bei genauer Betrachtung, haben sich lediglich ein paar Namen geändert und das ist Alles. Gilt für den gesamten Norden Afrikas. Nach wie vor bestimmt das Militär die Geschicke und im Hintergrund stehen die USA und Israel.

Ganz genau, den Islam gibt es eigentlich gar nicht, er wurde von Jahwe erfunden und Terroristen sind CIA-Agenten auf Selbstmord getrimmt.

borisbaran
09.12.2012, 18:44
Man sollte ersteinmal zur Kenntnis nehmen, daß es niemals einen "Arabischen Frühling" gegeben hat. Sotwas wird nicht wahrer, nur weil man es herbeiquatscht. Bei genauer Betrachtung, haben sich lediglich ein paar Namen geändert und das ist Alles. Gilt für den gesamten Norden Afrikas. Nach wie vor bestimmt das Militär die Geschicke und im Hintergrund stehen die USA und Israel.
Schön wärs, dann würde nicht all das Islamistengeschmeiß Oberwasser bekommen.

Alfred
09.12.2012, 18:46
Schön wärs, dann würde nicht all das Islamistengeschmeiß Oberwasser bekommen.

Dafür sorgt hier in der Bundesrepublik die Regierung das dieses Islamistengeschmeiß Oberwasser bekommt.

Löwe
09.12.2012, 18:58
Schön wärs, dann würde nicht all das Islamistengeschmeiß Oberwasser bekommen.

Sag mal: Wo lebst du eigendlich? Selbst auf der kleinsten Pazifikinsel bekommt man inzwischen TV und Internet.

Löwe
09.12.2012, 19:24
Schön wärs, dann würde nicht all das Islamistengeschmeiß Oberwasser bekommen.

Vielelicht solltest du erstmal zur Kenntnis nehmen, daß diese Länder Islamisch sind, es ist ihre Heimat. Ich glaube nicht daß es Israel gelingt sein Territorium nach Süden auszuweiten. Wenn sie wieder 100 Jahre im Sinai herumstolpern haben wir genug Zeit um uns vorzubereiten.
Wenn jetzt Israel kein Gas mehr aus Ägypten zu 10% des Weltmarktpreises bekommt, ist das nur gerecht.

borisbaran
09.12.2012, 19:28
Vielelicht solltest du erstmal zur Kenntnis nehmen, daß diese Länder Islamisch sind, es ist ihre Heimat.
Ja. Und?

Ich glaube nicht daß es Israel gelingt sein Territorium nach Süden auszuweiten.
Und, was hat das mit dem Thema oder mit meinen Worten zu tun?

Wenn sie wieder 100 Jahre im Sinai herumstolpern haben wir genug Zeit um uns vorzubereiten.
Worauf?

Wenn jetzt Israel kein Gas mehr aus Ägypten zu 10% des Weltmarktpreises bekommt, ist das nur gerecht.
10%? Wär mir was neues, wieso sollten die den so was tun?!

Löwe
09.12.2012, 19:55
0%? Wär mir was neues, wieso sollten die den so was tun?!

Sag ich doch, mal etwas gehaltvolles lesen, keine Zionistisch gefärbten Nachrichten.

Ausonius
09.12.2012, 20:10
Scheint aber die Ausgrabungen seit der 1990 in Osteuropa, v.a. Varna, Vinča, völlig zu ignorieren.


In Vinča wurde seit langem schon gegraben, schon vor den 1990ern. Das dortige Dorf stammt aus einer Zeit, als überall in West-, Mittel- und Südeuropa sesshafte Siedlungen entstanden sind. Der Vergleich mit Göbekli Tepe, Nevali Cori, Jericho etc. zeigt aber, dass die dortigen Siedlungen noch mal so circa 4000 bis 5000 Jahre mehr auf dem Buckel haben.
Als größte davon galt und gilt Catal Hüyük, wo schätzungsweise 5000 bis 8000 Menschen lebten, während es in den Vinča-Orten doch weniger waren. Besonders wurde Vinča ohne Frage durch die Zeichenscherben.

Klopperhorst
09.12.2012, 20:29
In Vinča wurde seit langem schon gegraben, schon vor den 1990ern. Das dortige Dorf stammt aus einer Zeit, als überall in West-, Mittel- und Südeuropa sesshafte Siedlungen entstanden sind. Der Vergleich mit Göbekli Tepe, Nevali Cori, Jericho etc. zeigt aber, dass die dortigen Siedlungen noch mal so circa 4000 bis 5000 Jahre mehr auf dem Buckel haben.
Als größte davon galt und gilt Catal Hüyük, wo schätzungsweise 5000 bis 8000 Menschen lebten, während es in den Vinča-Orten doch weniger waren. Besonders wurde Vinča ohne Frage durch die Zeichenscherben.

Bitte mach dich schlau!
Es geht um den Kulturraum der Alteuropäer, wobei Varna und Vinča die synonymen Zentren waren.
Majdanec'ke südl. Kiew hatte 8000+ Einwohner, war drei mal größer als die früheren Großsiedlungen Mesopotamiens.

Wie man sieht, war Südosteuropa eines der Zentren der kulturellen Entwicklung im Neolithikum, aus dieser Basis haben dann
auch die Griechen geschöpft.
Nix mit Ex Oriente Lux!

---

Ausonius
09.12.2012, 20:47
Bitte mach dich schlau!
Es geht um den Kulturraum der Alteuropäer, wobei Varna und Vinča die synonymen Zentren waren.
Majdanec'ke südl. Kiew hatte 8000+ Einwohner, war drei mal größer als die früheren Großsiedlungen Mesopotamiens.


Das wesentliche, was im Bezug auf das Neolithikum verstanden werden muss, ist, das hier eine Epoche geschaffen wurde, die sich über einen fast 10 000 Jahre langen Zeitraum erstreckt, und in der viele Kulturen entstanden und wieder verschwanden. So liegen zwischen dem Ende von Vinča und dem Beginn von Maidanets in der Ukraine auch schon fast 2000 Jahre. Letzteres mag recht groß sein; aber in dieser Zeit gab es in Mesopotamien bereits frühe Städte wie Ur, Kisch oder Uruk, wobei vor allem letzteres noch um einiges größer gewesen sein dürfte.
Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass es ein "alteuropäisches Volk" gab, und das eine Kultur dabei die Vorreiterrolle gehabt hätte. Gleichzeitig mit Vinca existierte auf heute deutschem Boden die bandkeramische Kultur (Köln-Lindental, Nieder-Mörlen etc.) Verbindungen zum Balkanraum sind belegt, doch ist es eher unwahrscheinlich, dass sich um gemeinsames Volk handelte.

Klopperhorst
09.12.2012, 22:02
...
Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass es ein "alteuropäisches Volk" gab, und das eine Kultur dabei die Vorreiterrolle gehabt hätte. ...

Es gibt vor allem keinen Grund anzunehmen, dass Anatolen oder andere Völker durch ganz Europa gezogen sind
und die Landwirtschaft verbreiteten. Dies zeigen auch genetische Karten.
Anatolische Gene sind nur in Thessalien anzutreffen, ab Bulgarien hören sie auf zu existieren.
Ist ja auch klar, weil die Klimazone dort wechselt und die Anatolen, die über die damals noch vorhandene
Landbrücke des Bosporus wanderten, das Vieh usw. in der bestehenden Klimazone halten mussten.

---

NEOM
10.12.2012, 05:15
Schön wärs, dann würde nicht all das Islamistengeschmeiß Oberwasser bekommen.

Dir ist schon klar, warum man diese Islamisten im Nahen Osten immer wieder fördert ? Wenn der Nahen Osten Islamisten frei wäre, wohin dann mit den ganzen Waffen ? Frieden ? Stell dir mal vor, dort entwickeln sich die Menschen plötzlich weiter ? Keine Morde? Es gibt einen Grund warum der Nahen Osten nie zur Ruhe kommt, es gibt andere Interessen, die man dort unten verfolgt und der leichteste Weg Menschen aufeinander zu hetzen, ist die Religion..

SAMURAI
10.12.2012, 08:16
Man sollte ersteinmal zur Kenntnis nehmen, daß es niemals einen "Arabischen Frühling" gegeben hat. Sotwas wird nicht wahrer, nur weil man es herbeiquatscht. Bei genauer Betrachtung, haben sich lediglich ein paar Namen geändert und das ist Alles. Gilt für den gesamten Norden Afrikas. Nach wie vor bestimmt das Militär die Geschicke und im Hintergrund stehen die USA und Israel.

Glaubst DU wirklich, dass ich an den arabischen Frühling geglaubt habe ?

Eine Gruppe von Verbrechern tritt in die Schuhe der Vorgänger !

Ausonius
10.12.2012, 11:21
Es gibt vor allem keinen Grund anzunehmen, dass Anatolen oder andere Völker durch ganz Europa gezogen sind


"Anatolen" gab es da noch nicht. Es bringt überhaupt nichts, spätere nationale Begrifflichkeiten auf damalige Völker anzulegen. Mobile Gruppen werden zwar für Europa angenommen - z.B. die so genannte "La Hogue"-Kultur, deren Relikte häufig in der Nähe bandkeramischer Siedlungen auftauchen. Wahrscheinlicher ist aber eine Technologie-Verbreitung durch Handel und in eher allmählichen Zeitläufen. Die Bandkeramiker und die frühen Donaubauern im 6. Jahrtausend vor Christus verbinden zwar Gemeinsamkeiten - z.B. ein Kultus um tönerne Idole - doch gibt es auch Eigenständigkeiten in Hausbau, Siedlungsweise etc.


und die Landwirtschaft verbreiteten. Dies zeigen auch genetische Karten.
Anatolische Gene sind nur in Thessalien anzutreffen, ab Bulgarien hören sie auf zu existieren.
Ist ja auch klar, weil die Klimazone dort wechselt und die Anatolen, die über die damals noch vorhandene
Landbrücke des Bosporus wanderten, das Vieh usw. in der bestehenden Klimazone halten mussten.

Es gibt keine anatolischen Gene. Du meinst wohl etwas anderes, aber da sollte noch ein wenig an der begrifflichen Schärfe gearbeitet werden.
Klimazonen mögen Wanderungsbewegungen gehemmt haben, aber es gibt in der Vorgeschichte viele Fälle, wo es eben trotzdem versucht haben. Schließlich gehen sogar die pseudowissenschaftlichen Theorien Spannuths von solchen aus.

Klopperhorst
10.12.2012, 11:28
"Anatolen" gab es da noch nicht.

Die Erbgutanalysen gefundener Skelette belegen es aber.
Es gab seit der Jungsteinzeit eine Kontinuität der genetischen Verhältnisse in Europa.

---

Ausonius
10.12.2012, 11:40
Die Erbgutanalysen gefundener Skelette belegen es aber.
Es gab seit der Jungsteinzeit eine Kontinuität der genetischen Verhältnisse in Europa.

---

Zuletzt gab es auch anderweitige Beobachtungen, betreffend just die Bandkeramiker:

http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=32522799

Klopperhorst
10.12.2012, 11:53
Zuletzt gab es auch anderweitige Beobachtungen, betreffend just die Bandkeramiker:

http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=32522799

Die Bandkeramiker sind mittels Hauptkomponenten zuordbar, sie waren keine vom europ. Genpol unterschiedliche Population!

Die genetischen Strukturen der Populationen in Europa und Westasien zeichnen sich durch fünf
Hauptkomponenten aus, die in unterschiedlicher Konzentration in den verschiedenen Regionen vertreten sind.
Jede dieser Hauptkomponenten entspricht einer Bündelung von insgesamt 95 Einzelgenen, deren Kombinatorik bestimmte
Grundmuster, eben die Hauptkomponenten, zeigt.
Die räumliche Konzentration kann kartografische illustriert werden.


Der mediterrane Genotyp ist schwerpunktmäßig in Süditalien verbreitet, in der Balkanregion, gehören
Kroatien, Serbien, Albanien, Bosnien, Bulgarien, Rumänien, Moldavia und die Ukraine dazu!
Ebenso Griechenland.
Auf der asiatischen Seite erstreckt sich die Konzentration bis weit nach Anatolien hinein.

Es handelt sich um einer sehr alten, vorgeschichtliche Genabdruck, den wir als Alteuropäer bezeichnen können.

---

borisbaran
10.12.2012, 11:55
Dir ist schon klar, warum man diese Islamisten im Nahen Osten immer wieder fördert ?
Genau deshalb sollte man verstärkt an Alternativen zum Erdöl forschen, den dass wäre die beste Waffe gegen den Terror!

Wenn der Nahen Osten Islamisten frei wäre, wohin dann mit den ganzen Waffen ? Frieden ? Stell dir mal vor, dort entwickeln sich die Menschen plötzlich weiter ? Keine Morde? Es gibt einen Grund warum der Nahen Osten nie zur Ruhe kommt, es gibt andere Interessen, die man dort unten verfolgt und der leichteste Weg Menschen aufeinander zu hetzen, ist die Religion..
Wovon redest du?

tosh
10.12.2012, 12:07
Mursi ermächtigt Ägyptens Armee zu Zivilisten-Festnahme

Vor dem Referendum über den umstrittenen Verfassungsentwurf in Ägypten hat Präsident Mohammed Mursi den Streitkräften Polizeirechte und die Befugnis zur Festnahme von Zivilisten übertragen. Der Staatschef wies in einem Dekret die Armee zur Kooperation mit der Polizei an, um die Sicherheit bis zur Abhaltung des Referendums am 15. Dezember und den "Schutz der lebenswichtigen Institutionen des Staates" zu gewährleisten.

Nach heftigen Protesten der Opposition hatte Mursi am Samstag die umstrittenen Sondervollmachten annulliert, die er sich am 22. November selbst erteilt hatte. Jedoch lehnte der Staatschef eine Verschiebung des Referendums über den Verfassungsentwurf erneut ab. Der Entwurf war im Eilverfahren in der durch die Islamisten dominierten verfassungsgebenden Versammlung verabschiedet worden.

Der Opposition reichte die Rücknahme der Sondervollmachten nicht. Am Sonntag rief sie für Dienstag zu weiteren Protesten gegen die geplante Verfassung auf, die ihrer Ansicht nach nicht die grundlegenden Bürgerrechte garantiert. "Wir erkennen den Verfassungsentwurf nicht an, denn er gibt nicht den Willen des ägyptischen Volkes wieder", sagte ein Sprecher des größten Oppositionsbündnisses, der liberal-säkularen Nationalen Heilsfront, in Kairo. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/aufruf-massenprotesten-gegen-referendum-%C3%A4gypten-072238116.html

Will sich Mursi so beim Militär anbiedern?

Im Verfassungsentwurf fehlt tatsächlich das Verbot der Diskriminierung von Minderheiten. :D

Andererseits gilt wohl auch in einer verfassungsgebenden Versammlung, dass die Mehrheit entscheidet, Einstimmigkeit dürfte es auch da in den seltensten Fällen geben.

tosh
10.12.2012, 12:11
Die Scharia ist in Ägypten nicht Verfassung, soll es aber gemäß vieler dort werden.---
Die Scharia wird nicht Verfassung, im Entwurf steht nur dass das Rechtssystem auf der Scharia beruhen solle.

tosh
10.12.2012, 12:15
..... Die "ältesten Städte" der Welt entstanden einerseits in Indien, andererseits im Zweistromland. Hier - z.B. im türkischen Göbekli Tepe - ist auch die älteste bisher bekannte Steinarchitektur zu finden.
Ja, dazu habe ich gestern auch einen Beitrag gepostet (Alter 10.000 Jahre).
Dagegen sind die Pyramiden in Ägypten seeeehr jung,
sie entstanden etwa zwischen 2620 bis 2500 v. Chr.

tosh
10.12.2012, 12:22
Und sie bekamen Krasse Scharia + Korruption + keine Rechtssicherheit + Verbot der Meinungsfreiheit + keine Freiheit + keine Religionsfreiheit + Wahnsinnige Irre als neue Staatslenker + Bekloppte Todesschwadrohen...
Die Muslimbrüder stehen eher für gemäßigte Scharia.
Korruption? Beweis?
Rechtssicherheit wird es geben, allerdings auf der Grundlage der Scharia. Vergleichsweise beruht unser Recht auf den 10 Geboten.
Meinungsfreiheit war unter Mubarak verboten.
Wie mit religiösen Minderheiten künftig umgegangen wird bleibt abzuwarten.
Der Präsident wurde demokratisch gewählt, ist weder wahnsinnig noch irre.
Todesschwadronen (Kamelreiter) gab es unter Mubarak.

tosh
10.12.2012, 12:26
Kennst du auch den Unterschied zu der jetzigen Planung für den Einsatz der BW im Inneren?

Notstandsgesetzt sind im Wesentlichen weltweit gleich - das Aussetzen jeglicher Bürgerrechte und der Militäreinsatz im Inneren. Zudem gilt dann die Todesstrafe.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Nochmal: Wieso reichen unsere Notstandsgesetze nicht aus??

NEOM
10.12.2012, 12:28
Wovon redest du?

Ich rede davon, dass es für diverse Gruppierungen im Westen nicht gut wäre wenn der Araber/Afrikaner dort unten selbst wirklich entscheiden könnte. Warum glaubst du hat man Jahrzehntelang Diktatoren dort unten unterstützt ? Die haben auf ihre eigenen Leute kein Wert gelegt, aber die Interessen des Westen geschützt...Rohstoffe spielen da eine sehr wichtige Rolle. Die Entwicklung dort unten ist stehen geblieben, aufgrund der Unterdrückung/Korruption etc...und wenn Menschen sonst nichts haben, rückt der Glaube stark in den Vordergrund.

tosh
10.12.2012, 12:29
Herr Muhbarak konnte nur gestürzt werden dank der Hilfe des Westens.
Er fiel, weil er vom Westen keine Hilfe bekam.


Die getürkten Wahlen danach sind sicher nicht der Freie Wille.
Sie waren weitgehend demokratisch.
Getürkte Wahlen gibt es wohl eher in Rußland.

borisbaran
10.12.2012, 12:33
Ich rede davon, dass es für diverse Gruppierungen im Westen nicht gut wäre wenn der Araber/Afrikaner dort unten selbst wirklich entscheiden könnte.
Das ist ein Gerücht.

Warum glaubst du hat man Jahrzehntelang Diktatoren dort unten unterstützt ?
Weil sie das geringere Übel waren.

tosh
10.12.2012, 12:34
Ich verstehe das als Warnung .Wenn sich die Konfliktparteien nicht einigen ,dann wird die Armee die Macht übernehmen. Die Armeeführer sind mehrheitlich keine Salafisten und haben in Ägypten auch wirtschaftliche Interessen.
Dazu las ich, dass die Armee nicht (wieder) die Macht übernehmen will.

tosh
10.12.2012, 12:37
Ich weiss nur das bei den Wahlen in Ägypten beschissen wurde, Christen durften vielerorts nicht Wählen oder die Wahlkabinen waren offen und ein Kreuz an der falschen stelle wurde mit Gewalt geahndet. ....
Warst du als Wahlbeobachter dabei :?

Alfred
10.12.2012, 12:41
Warst du als Wahlbeobachter dabei :?

Nunja....keine Wahlkabinen in den meisten kleineren Städten, Typen die sich anschauen was du Wählst....diese Art der Manipulation fand statt. Dazu keinerlei Kontrolle bei der Stimmzettelauszählung und soweiter und sofort.

Alfred
10.12.2012, 12:42
Die Scharia wird nicht Verfassung, im Entwurf steht nur dass das Rechtssystem auf der Scharia beruhen solle.

Na also....die Scharia kommt, so oder so.

tosh
10.12.2012, 12:46
Bitte mach dich schlau!..---

Die "ältesten Städte" der Welt entstanden einerseits in Indien, andererseits im Zweistromland. Hier - z.B. im türkischen Göbekli Tepe - ist auch die älteste bisher bekannte Steinarchitektur zu finden.

Ja, dazu habe ich gestern auch einen Beitrag gepostet (Alter 10.000 Jahre).

Die Blütezeit der Donauzivilisation begann dagegen erst 6500 v.C.

Alfred
10.12.2012, 12:47
Die Muslimbrüder stehen eher für gemäßigte Scharia.

Ja...ich lach mich Tot, netter Witz. Scharia Light. Das heisst das Christliche Kinder nicht mehr vor einer Vergewaltigung Gefoltert werden? Die Muslimbrüder sind Knüppelharte Religiöse Spinner die wir gemeinsam mit allen Mitteln bekämpfen sollten. In Syrien siehste genau wie diese miesen Ratten sich benehmen.


Rechtssicherheit wird es geben, allerdings auf der Grundlage der Scharia.

Siehste, dann hatte ich ja Recht. Die Scharia ist Terror pur, keine Rechtssicherheit. Oder ist die Tötung von Vergewaltigungsopfern auf Grundlage der Scharia eine neue form der Rechtssicherheit?

Auf den rest deines Beitrages möchte ich nicht mehr eingehen. ich denke du solltest dich erst näher mit der Thematik beschäftigen.

tosh
10.12.2012, 12:49
Nunja....keine Wahlkabinen in den meisten kleineren Städten, Typen die sich anschauen was du Wählst....diese Art der Manipulation fand statt. Dazu keinerlei Kontrolle bei der Stimmzettelauszählung und soweiter und sofort.
Quelle?

tosh
10.12.2012, 12:50
Na also....die Scharia kommt, so oder so.
Schon, aber das ist nur ein Teil der Verfassung.

Alfred
10.12.2012, 12:50
Quelle?

Mach dich selbst schlau. Es geht wenn man möchte. Pro-Tipp, nicht Spiegel und andere Schundmedien nutzen.

SAMURAI
10.12.2012, 12:51
Das beantwortet meine Frage nicht.
Nochmal: Wieso reichen unsere Notstandsgesetze nicht aus??

Wer nix weiss, quatscht dämlich rum - wie DU.

Alfred
10.12.2012, 12:52
Schon, aber das ist nur ein Teil der Verfassung.

Ich bin sprachlos....du bist zu gutgläubig. Scharia = Scheisse. Der Scheissislam duldet nix anderes als Scheisse.

tosh
10.12.2012, 12:53
...Die Muslimbrüder sind Knüppelharte Religiöse Spinner die wir gemeinsam mit allen Mitteln bekämpfen sollten. In Syrien siehste genau wie diese miesen Ratten sich benehmen.
Du verwechselst die Muslimbruderschaften, die in den arabischen Staaten die Sozialarbeit machen, mit den Salafisten!

ich denke du solltest dich erst näher mit der Thematik beschäftigen.

tosh
10.12.2012, 12:54
Mach dich selbst schlau. ....
Wenn du etwas behauptest, darfst du es selber beweisen.

NEOM
10.12.2012, 12:55
Das ist ein Gerücht.

Weil sie das geringere Übel waren.

Nein, weil sie die Interessen des Westen geschützt haben. Stell dir mal vor, diverse arabische/afrikanische Regierungen fangen an, westliche Unternehmen härter in die Mangel zu nehmen, was Gewinne/Besteuerung angeht..? Was glaubst du wie die Preise im Supermarkt oder an der Tankstelle aussehen würden ? In erster Linie geht es um die Sicherung der eigenen Interessen, des wegen wurden ja auch in diesen Ländern Diktatoren oder Personen gefördert, die keinen Aufstand gemacht haben und dafür gut belohnt wurden...

tosh
10.12.2012, 12:58
Kennst du auch den Unterschied (der Notstandsgesetze) zu der jetzigen Planung für den Einsatz der BW im Inneren? ....
Nochmal: Wieso reichen unsere Notstandsgesetze nicht aus??

Wer nix weiss, quatscht dämlich rum - wie DU.
Dein blabla beweist, dass du es also nicht weißt :haha:

Alfred
10.12.2012, 12:59
Wenn du etwas behauptest, darfst du es selber beweisen.

Darum ja, mach dich schlau und staune.

tosh
10.12.2012, 13:01
Schon, aber das ist nur ein Teil der Verfassung.

Ich bin sprachlos....du bist zu gutgläubig. Scharia = Scheisse. Der Scheissislam duldet nix anderes als Scheisse.
Wie kommst du aus meinem Beitrag zu dem Irrglauben, dass ich die Scharia gut finden würde :?
Ich bin sprachlos.....

SAMURAI
10.12.2012, 13:02
Dein blabla beweist, dass du es also nicht weißt :haha:

Für Dich gilt: Wer es nicht weiss - der scheisst.

tosh
10.12.2012, 13:03
Wenn du etwas behauptest, darfst du es selber beweisen.

Darum ja, mach dich schlau und staune.
Deine Antwort zeigt, dass du offensichtlich keine neutrale Quelle für deine Behauptung hast.

Alfred
10.12.2012, 13:04
Du verwechselst die Muslimbruderschaften, die in den arabischen Staaten die Sozialarbeit machen, mit den Salafisten!

Nö, ich stelle das richtig dar, die Info stammt übrigens vom Bruder des Gründers der Muslimbruderschaft selbst. Am Anfang war die Muslimbruderschaft gut, doch heute ist sie eine extrem Gewalttätige Religiöse Gruppe. Aber lassen wir sie doch selbst zu Wort kommen.

Die Muslimbrüder selbst haben sich ja von einer Sozialen und sehr Libertären (für Muslimische Verhältnisse) Organisation in der Anfangszeit der Gründung (Die Frauen der Familie des Gründers kleideten sich Westlich ohne Ressintements ausgesetzt zu sein (Siehe Bild im Anhang) *) zu einer Radikalen Gruppierung, beginnend mit den siebziger Jahren, verändert.

* = Gute Dokumentation mit Gamal al-Banna (http://de.wikipedia.org/wiki/Gamal_al-Banna) dem jüngsten Bruder des Gründers der Muslimbruderschaft und vielen anderen, Gegnern und Mitgliedern der Muslimbruderschaft, über die Muslimbruderschaft, ihre Gründung, ihre Ziele und ihre Veränderung.


https://dl.dropbox.com/u/73072342/Bruder2.png (http://www.youtube.com/watch?v=9c7Ub9P9lT0)

*Klick aufs Bild*




ich denke du solltest dich erst näher mit der Thematik beschäftigen.

Du siehst also das ich das getan habe (durch mehr als 10 Jahre direkter Verbindung zur Muslimbruderschaft), zum anderen ist/war ein Imam der Syrischen Muslimbruderschaft Winsen/Luhe in meinem Bekanntekreis bei dem Ich viele Jahre lang ein und ausging. Durch deren Ansichten allerdings habe ich seit zwei Jahren den Kontakt abgebrochen. Als Angehöriger eines Volkes voller Ratten und Schweine (deren Worte) hatte ich wenih Bedarf an einer Fortsetzung des Dialoges.

tosh
10.12.2012, 13:05
Für Dich gilt: Wer es nicht weiss - der scheisst.
Also bist du - den Unterschied nicht wissend - der Scheisser. :)

SAMURAI
10.12.2012, 13:07
Also bist du - den Unterschied nicht wissend - der Scheisser. :)

Knaller

Alfred
10.12.2012, 13:08
Wie kommst du aus meinem Beitrag zu dem Irrglauben, dass ich die Scharia gut finden würde :?
Ich bin sprachlos.....

Das habe ich nirgendwo geschrieben.

tosh
10.12.2012, 13:20
Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
...Die Muslimbrüder sind Knüppelharte Religiöse Spinner die wir gemeinsam mit allen Mitteln bekämpfen sollten. In Syrien siehste genau wie diese miesen Ratten sich benehmen.

Du verwechselst die Muslimbruderschaften, die in den arabischen Staaten die Sozialarbeit machen, mit den Salafisten!

Nö, ich stelle das richtig dar, die Info stammt übrigens vom Bruder des Gründers der Muslimbruderschaft selbst. ...
Da bringst du offenbar etwas durcheinander, in deiner Antwort gibt es keinen Beweis, dass die Muslimbruderschaften sich in Syrien dem Terror der Salafisten angeschlossen haben.

Alfred
10.12.2012, 13:23
Da bringst du offenbar etwas durcheinander, in deiner Antwort gibt es keinen Beweis, dass die Muslimbruderschaften sich in Syrien den Terroristen angeschlossen haben.

Haha....die Beweise findest du im Syrienstrang. Oh man.....den Rest sagt die Muslimbruderschaft selbst, sorry, mehr an Beweisen geht nicht. Anstatt irgendwelche Medien zu Zitieren habe ich die Muslimbruderschaft selbst zu Wort kommen lassen, du kannst es ja selbst hören. Mit ihren eigenen Worten.

tosh
10.12.2012, 13:24
Knaller
Du darfst ab sofort in meinem igno-Mülleimer herumknallen. :haha:

tosh
10.12.2012, 13:27
Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Das geht aber sehr deutlich aus deinem Beitrag "du bist zu gutgläubig. Scharia = Scheisse." hervor.

Alfred
10.12.2012, 13:30
Das geht aber sehr deutlich aus deinem Beitrag "du bist zu gutgläubig. Scharia = Scheisse." hervor.

Das steht nur das du Gutgläubig bist, nicht aber das du die Scharia gut findest, das war nicht meine Absicht.

tosh
10.12.2012, 13:31
n deiner Antwort gibt es keinen Beweis, dass die Muslimbruderschaften sich in Syrien den Terroristen angeschlossen haben.

Haha....die Beweise findest du im Syrienstrang. .....
Nein, den Strang kenne ich. Da ist lediglich von Salafisten und Freiheitskämpfern aus Libyen sowie übergelaufenen Soldaten bei den Terroristen die Rede.

Alfred
10.12.2012, 13:33
Nein, den Strang kenne ich. Da ist lediglich von Salafisten und Freiheitskämpfern aus Libyen sowie übergelaufenen Soldaten bei den Terroristen die Rede.

Naja....Freiheitskämpfern mit Al-Kaida Fahnen. Auch die Syrische Muslimbruderschaft kommt dort vor. Aber sieh dir doch die Doku an wenn du magst. Dort reden die Muslimbrüder selbst. Klare und Deutliche Worte.

tosh
10.12.2012, 13:35
Das steht nur das du Gutgläubig bist, nicht aber das du die Scharia gut findest, das war nicht meine Absicht.

Nein, da steht "du bist zu gutgläubig. Scharia = Scheisse...."

Das zeigt, das du glaubtest, mir erklären zu müssen, dass die Scharia nicht gut ist.
Womit du nur eine offene Tür eingerannt hast.

Alfred
10.12.2012, 13:37
Nein, da steht "du bist zu gutgläubig. Scharia = Scheisse...."

Das zeigt, das du glaubtest, mir erklären zu müssen, dass die Scharia nicht gut ist.
Womit du nur eine offene Tür eingerannt hast.

So kann man das wohl auch deuten. Wie auch immer, die Muslimbruderschat und die Scharia sind beides Dinge die auf dieser Welt nicht benötigt werden nach meiner Meinung.

tosh
10.12.2012, 13:37
Naja....Freiheitskämpfern mit Al-Kaida Fahnen. Auch die Syrische Muslimbruderschaft kommt dort vor. Aber sieh dir doch die Doku an wenn du magst. Dort reden die Muslimbrüder selbst. Klare und Deutliche Worte.
Dass es Muslimbruderschaft auch in Syrien gibt, ist mir bekannt.
Es fehlt ein Beweis, dass sie sich dort dem Terror angeschlossen hat.

tosh
10.12.2012, 13:42
So kann man das wohl auch deuten. Wie auch immer, die Muslimbruderschat und die Scharia sind beides Dinge die auf dieser Welt nicht benötigt werden nach meiner Meinung.
Bezüglich Scharia stimme ich zu.
Aber die Araber wählen die Muslimbruderschaften (die in Ägypten verboten waren und verfolgt wurden) mW haupsächlich wegen deren guter Sozialarbeit.
In Gaza kommt hinzu, dass sie (anfangs total friedlich) auch eine Kampfbrigade aufgestellt hat zur Verteidigung gegen die dauernden barbarischen jüdischen Übergriffe.

Alfred
10.12.2012, 13:42
Dass es Muslimbruderschaft auch in Syrien gibt, ist mir bekannt.
Es fehlt ein Beweis, dass sie sich dort dem Terror angeschlossen hat.

Sie steht an der Seite der FSA. Das ist beweiss genug, oder sind Gruppen die Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten sprengen und dabei AllAh Akbar gröhlen kein Beweis für Terrorismus? Aber auch hier....suche mal selbst.

Alfred
10.12.2012, 13:44
Bezüglich Scharia stimme ich zu.
Aber die Araber wählen die Muslimbruderschaften (die in Ägypten verboten waren und verfolgt wurden) mW haupsächlich wegen deren guter Sozialarbeit.
In Gaza kommt hinzu, dass sie (anfangs total friedlich) auch eine Kampfbrigade aufgestellt hat zur Verteidigung gegen die dauernden barbarischen jüdischen Übergriffe.


Wäre die Muslimbruderschaft friedlich, dann würde sie die Christen in diesen Ländern Beschützen. Und die Lage der Christen ist ein Fiasko dort. Nein, die Muslimbruderschaft selbst ist kein bisschen Friedlich oder Tolerant.

ladydewinter
10.12.2012, 13:45
Dass es Muslimbruderschaft auch in Syrien gibt, ist mir bekannt.
Es fehlt ein Beweis, dass sie sich dort dem Terror angeschlossen hat.


Unter Nasser war die MB im ,Bau ,teilweise auch unter Sadat.Mubarak war auf die Brüder auch nicht gut zu sprechen und wie du weisst habe ich dort mal gelebt.2011 hat man kaum Bärtige gesehen und jetzt einige Zeit lang später bestimmen sie Teile vom Strassenbild in al Kairoun ..Unter Assad auch unter Hafzid Assad war die MB im Knast

borisbaran
10.12.2012, 13:46
Nein, weil sie die Interessen des Westen geschützt haben. Stell dir mal vor, diverse arabische/afrikanische Regierungen fangen an, westliche Unternehmen härter in die Mangel zu nehmen, was Gewinne/Besteuerung angeht..? Was glaubst du wie die Preise im Supermarkt oder an der Tankstelle aussehen würden ? In erster Linie geht es um die Sicherung der eigenen Interessen, des wegen wurden ja auch in diesen Ländern Diktatoren oder Personen gefördert, die keinen Aufstand gemacht haben und dafür gut belohnt wurden...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Wieso sollten die Araber ihre Kunden vergrätzen?

tosh
10.12.2012, 13:57
Sie steht an der Seite der FSA. Das ist beweiss genug, oder sind Gruppen die Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten sprengen und dabei AllAh Akbar gröhlen kein Beweis für Terrorismus? ....
Habe entsprechend deinem Vorschlag den Syrienstrang mit der Suchfunktion durchsucht:
"Muslimbruderschaften" wurde nicht gefunden.
Und erst recht nicht, dass sie sich am Terror dort beteiligen.
Wo ist nun der Beweis?

ABAS
10.12.2012, 14:21
Nonsens.
In Ägypten sind durch den arabischen Frühling keien hundertausende von Zivilpersonen gestorben!!

Aber wieviel Ägypter hat Mubarak auf dem Gewissen?!


P.S. 850 Peronen starben bei den Demos. wiki


Die Opfer von Libyen und Syrien muessen mit einbezogen werden!

Alfred
10.12.2012, 14:22
Unter Assad auch unter Hafzid Assad war die MB im Knast

Guten Tag,

Und wie man jetzt sehen kann eindeutig zu recht.

ABAS
10.12.2012, 14:23
Unfug, das sind keine Rebellen. Bei den Demos in Ägypten im arab. Frühling haben sie sich eher nicht beteiligt.
Ansonsten machen die Moslembruderschaften lobenswerter Weise in den Arab. Ländern die Sozialarbeit.

Haha! " Sozialarbeit " mit den Erdoelmillarden saudischer Salafaisten!
Die Moslembruderschaften nutzen die Notlagen von Moslems aus um
sie auf die radikale Seite zu ziehen.

Alfred
10.12.2012, 14:24
Die Opfer von Libyen und Syrien muessen mit einbezogen werden!

Und die Ungezählten Christen dazu. Vergessen wir nicht das die Kopten in Ägypten freiwild sind. Man darf ein koptisches Mädchen völlig legal Vergewaltigen dort, danach gehört sie dann dem Vergewaltiger. Die Lage der Christen in diesen Ländern ist sehr schlecht.

Alfred
10.12.2012, 14:24
Haha! " Sozialarbeit " mit den Erdoelmillarden saudischer Salafaisten!
Die Moslembruderschaften nutzen die Notlagen von Moslems aus um
sie auf die radikale Seite zu ziehen.

Am Anfang war die Muslimbruderschaft wirklich gut, aber seit den siebzigern nicht mehr.

Ekelbruehe
10.12.2012, 14:25
Die Opfer von Libyen und Syrien muessen mit einbezogen werden!

Ich hätte gehofft, dass wir die Opfer einbezogen hätten, anstatt die Täter.

Ich hoffe, dass Assad nicht den albernen Saddam macht.

Alfred
10.12.2012, 14:27
Habe entsprechend deinem Vorschlag den Syrienstrang mit der Suchfunktion durchsucht:
"Muslimbruderschaften" wurde nicht gefunden.
Und erst recht nicht, dass sie sich am Terror dort beteiligen.
Wo ist nun der Beweis?

Muslim Brotherhood undermining Syrian rebel unity

http://english.al-akhbar.com/node/11251

Muslim Brotherhood establishes militia inside Syria
The Muslim Brotherhood has established its own militia inside Syria as the country's rebels fracture between radical Islamists and their rivals, commanders and gun-runners have told The Daily Telegraph.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9450587/Muslim-Brotherhood-establishes-militia-inside-Syria.html

Wen man was nicht sehen will, dann will man es nicht sehen tosh.

ladydewinter
10.12.2012, 14:38
Guten Tag,

Und wie man jetzt sehen kann eindeutig zu recht.

Hallo,
WAS MICH AM meisten ärgert,die MB stieg erst in die Revolte ein ,als es sozusagen entschieden war.Vorher hat man von denen nichts gesehen.

http://www.egyptindependent.com/multimedia/photo

NEOM
10.12.2012, 14:43
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Wieso sollten die Araber ihre Kunden vergrätzen?

Kunden vergrätzen ? Also du meinst der Westen würde dann aufhören Öl oder andere Rohstoffe zu kaufen und sich anderswo umschauen ?

Klopperhorst
10.12.2012, 15:19
Die Blütezeit der Donauzivilisation begann dagegen erst 6500 v.C.

Was heisst "erst"? Das sind 8500 Jahre.
Und natürlich gab es es erste Siedlungen (Dörfer) in Syrien im Bereich des heutigen Assad-Staudammes.

Die ersten Großsiedlungen (8000+ Einwohner) gab es aber wie gesagt in der südl. Ukraine.

---

NEOM
10.12.2012, 15:20
Und die Ungezählten Christen dazu. Vergessen wir nicht das die Kopten in Ägypten freiwild sind. Man darf ein koptisches Mädchen völlig legal Vergewaltigen dort, danach gehört sie dann dem Vergewaltiger. Die Lage der Christen in diesen Ländern ist sehr schlecht.

Schwachsinn..

Alfred
10.12.2012, 15:50
Schwachsinn..

Leider die Wahrheit.

NEOM
10.12.2012, 15:56
Leider die Wahrheit.

Natürlich...Belege?

Alfred
10.12.2012, 16:00
Natürlich...Belege?

http://www.igfm.de/AEgypten-Entfuehrung-und-Zwangsheirat-von-14-jaehrigem-koptisch.3386.0.html

http://www.igfm.de/Appell-gegen-die-Diskriminierung-der-Kopten-in-AEgypten.1154.0.html

NEOM
10.12.2012, 16:05
http://www.igfm.de/AEgypten-Entfuehrung-und-Zwangsheirat-von-14-jaehrigem-koptisch.3386.0.html

http://www.igfm.de/Appell-gegen-die-Diskriminierung-der-Kopten-in-AEgypten.1154.0.html

Was ist mit dem Fall passiert?

SAMURAI
10.12.2012, 16:05
Du darfst ab sofort in meinem igno-Mülleimer herumknallen. :haha:

Dort will ich hin - dort fühle ich mich wohl. Habe die Ehre. :hi:

Alfred
10.12.2012, 16:08
Was ist mit dem Fall passiert?

Nichts, und das ist nur einer von vielen Fällen. Auch nicht mit den vielen Fällen in denen Kopten ihre Betrieben zwangsgeschlossen worden sind weil sie Schweinefleisch produzierten...:


https://www.youtube.com/watch?v=jwMIlw7rCSc

So wird den Kopten eine der wenigen Wirtschaftlichen Grundlagen durch die perversen Scheiss Muslime zerstört. Ihre kranke abartigkeit sieht man sehr gut im Video.

borisbaran
10.12.2012, 16:09
Dort will ich hin - dort fühle ich mich wohl. Habe die Ehre. :hi:
Bei dem Deppen auf der Ignorier-Liste zu stehen, ist eine hohe Auszeichnung, zu der dich dich gratuliere!

SAMURAI
10.12.2012, 16:33
Bei dem Deppen auf der Ignorier-Liste zu stehen, ist eine hohe Auszeichnung, zu der dich dich gratuliere!

Fast ein Ritterscxhlag. :D

borisbaran
10.12.2012, 16:38
Fast ein Ritterscxhlag. :D
Ich habe den auch erhalten, vor einiger Zeit... And, therefore... Tosh knightred thee SIR SAMURAI!!!!

Soshana
11.12.2012, 09:50
Und die Ungezählten Christen dazu. Vergessen wir nicht das die Kopten in Ägypten freiwild sind. Man darf ein koptisches Mädchen völlig legal Vergewaltigen dort, danach gehört sie dann dem Vergewaltiger. Die Lage der Christen in diesen Ländern ist sehr schlecht.

http://2.bp.blogspot.com/-Eiu04J3ROkI/UMZJb6rKJkI/AAAAAAABEyY/el0Qv83C5mw/s400/Mubarak%2Bmiss%2Bme%2Byet.jpg

Zur Tarnung und um sich zu schuetzen, muessen einige koptisch-christliche Frauen bereits das Kopftuch tragen.

Mursi soll bereits zahlreiche Foltergefaengnisse gegen seine politischen Gegner im ganzen Land eingerichtet haben. Dort werden vor allem unliebsame Journalisten verschleppt und stundenlang bestialisch gefoltert. Muslimbrueder fuehren diese grausamen Folterungen aus. Die aegyptische Armee ist anscheinend noch nicht in diese Folterungen involviert:


...
The Muslim Brotherhood operates a carefully controlled network of torture chambers designed to violently dehumanize opponents of Egyptian President Mohammed Morsi, according to a journalist who exclusively toured the facilities this week.

Mohamad Jarehi, writing for the privately owned Egyptian newspaper Al-Masry Al-Youm, described imposing iron barriers and armed government guards who stand watch in front of the Brotherhood’s central torture facility, which is located in the Egyptian suburb of Heliopolis.

“The torture process starts once a demonstrator who opposes President Mohammed Morsi is arrested in the clashes, or is suspected after the clashes end,” Jarehi wrote, according to an English translation of Al-Masry Al-Youm’s Arabic-language article completed by the Middle Eastern media website Al-Monitor.

“Then, the group members trade off punching, kicking and beating him with a stick on the face and all over his body. They tear off his clothes and take him to the nearest secondary torture chamber.”

According to Jarehi, who spent three hours in the torture chambers with other Egypt-based journalists, the captors then begin demanding answers from their detainees.

...

“Before the interrogation process starts, they search him, seize his funds, cellphones or ID, all the while punching and slapping his face in order to get him to confess to being a thug and working for money,” Jarehi wrote.

“They ask him why he took to the street [and] whether he got paid to take part in the protest. … As long as this person denies the allegations, they beat him and insult his parents. After that, a person will videotape the interrogation and contact the Misr 25 TV channel to tell them about the interrogation and arrest.”

Jarehi claimed to have observed numerous detainees in dire physical condition: Some were unable to speak, while others were covered in blood. Few, Jarehi claimed, received any form of medical assistance during their stay in the torture chamber.
...

Quelle:

http://dailycaller.com/2012/12/09/egyptian-journalist-tour-brutal-muslim-brotherhood-torture-facility/

Den USA faellt in dieser Situation nicht besseres ein, als weitere von US-Steuergeldern bezahlte Kampfflugzeuge an Mursi zu liefern.

http://www.foxnews.com/world/2012/12/10/us-sending-20-more-f-16s-to-egypt-despite-turmoil-in-cairo/

Die USA wollen in Aegypten anscheinend eine islamisch-religioese Diktatur installieren lassen. Syrien und Jordanien kommen dann als naechstes dran.

Alfred
11.12.2012, 11:09
...[ Vollzitat ]...

Grüße dich, An dieser Stelle mal wieder vielen Dank für deine guten Beiträge und die wertvollen Infos.

Löwe
11.12.2012, 11:20
Glaubst DU wirklich, dass ich an den arabischen Frühling geglaubt habe ?

Eine Gruppe von Verbrechern tritt in die Schuhe der Vorgänger !

Wie ich schon sagte: Araischer Frühling, ist Volksverarsche. Auch die Ägypter werden sich das nicht länger gefallen lassen, ich sehe eine Eskalation der Gewalt. Ägypten ist ein Pulverfaß, daß jerderzeit in die Luft fliegen kann.

SAMURAI
11.12.2012, 12:25
Wie ich schon sagte: Araischer Frühling, ist Volksverarsche. Auch die Ägypter werden sich das nicht länger gefallen lassen, ich sehe eine Eskalation der Gewalt. Ägypten ist ein Pulverfaß, daß jerderzeit in die Luft fliegen kann.

Waffen abwerfen und Zaun drum. Sollen sie doch ausschiessen was sie wollen.

Löwe
11.12.2012, 12:49
Waffen abwerfen und Zaun drum. Sollen sie doch ausschiessen was sie wollen.

Vielleicht solltest du doch den Faktor "Menschen" etwas mehr in den Vordergrund rücken.

SAMURAI
11.12.2012, 13:50
Vielleicht solltest du doch den Faktor "Menschen" etwas mehr in den Vordergrund rücken.

Sind das Menschen ? Das ist das gleiche Pack wie Adolfs Getreue.

Löwe
11.12.2012, 14:02
Sind das Menschen ? Das ist das gleiche Pack wie Adolfs Getreue.

Es sind Menchen und zwar in beiden Fällen, glaub mir.

Denkpoli
11.12.2012, 14:03
Man kann durch jahrzehntelange Bearbeitung und v.a. einen implantieren Nazi-Fimmel,
Schuldkomplexe, jedes Volk in die Knie zwingen, dass es seine eigene Abschaffung gar nicht mehr hinterfragt.

Als billige Arbeitstiere taugen doch Orientalen allemale.
Eine kleine technische Elite für Betreuung sensibler Infrastruktur kann jede Gesellschaft, auch die orientalische, aufbringen.

Und mehr will diese Clique gar nicht.
Sie will vor allem nicht, dass man sie vom Thron stürzt, deren Familienclans entmachtet und
das wesentliche Instrument ihrer Herrschaft, das Schuldgeldsystem, abschafft.

---

Du glaubst, dass die Moslems da ( dauerhaft ) mitspielen?

SAMURAI
11.12.2012, 14:09
Es sind Menchen und zwar in beiden Fällen, glaub mir.

Dann waren Hitler, Stalin und Mao auch Menschen - ich zweifle ?

tosh
11.12.2012, 14:12
Wäre die Muslimbruderschaft friedlich, dann würde sie die Christen in diesen Ländern Beschützen. ....
Nonsens, eine Bruderschaft ist immer für die eigenen Leute da.

Alfred
11.12.2012, 14:13
Nonsens, eine Bruderschaft ist immer für die eigenen Leute da.

Na also, nun haben wir beide gemeinsam festgestellt das die Muslimbruderschaft gefährlich ist. Wie geht es nun weiter? Wie können wir diese Parasiten gezielt Ausrotten?

tosh
11.12.2012, 14:14
Die Opfer von Libyen und Syrien muessen mit einbezogen werden!
In diesem Topic geht es um Ägypten und die Opfer dort.

tosh
11.12.2012, 14:15
Guten Tag,

Und wie man jetzt sehen kann eindeutig zu recht.
Falsch, da sie sich eindeutig nicht am Terror beteiligen.

SAMURAI
11.12.2012, 14:17
Wie ich schon sagte: Araischer Frühling, ist Volksverarsche. Auch die Ägypter werden sich das nicht länger gefallen lassen, ich sehe eine Eskalation der Gewalt. Ägypten ist ein Pulverfaß, daß jerderzeit in die Luft fliegen kann.

Vollste Zustimmung - wenn der Saftladen kocht drücken sie Spacken nach Europa.

Alfred
11.12.2012, 14:19
Falsch, da sie sich eindeutig nicht am Terror beteiligen.

Natürlich nicht.....aber warum Sprengen sie Bomben in der öffentlichkeit in die Luft, Massakrieren Junge Kadetten und Beschiessen von Moscheen aus Kindergärten und Schulen. Suchtipp -> Aleppo Kadetten Massaker - Homs 1982 Bombenanschläge -

http://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Brotherhood_of_Syria

On 16 June 1979, the Muslim Brotherhood carried out an attack on cadets at the Aleppo Artillery School, officially killing 83.

In August, September and November 1981, the Brotherhood carried out three car-bomb attacks against government and military targets in Damascus, killing hundreds of people, according to the official press.

tosh
11.12.2012, 14:19
Haha! " Sozialarbeit " mit den Erdoelmillarden saudischer Salafaisten!
Dummfug.
Sie machen die Sozialarbeit ohne saudische Hilfe überall, auch im Gaza-Ghetto, in Ägypten usw.

tosh
11.12.2012, 14:20
... Vergessen wir nicht das die Kopten in Ägypten freiwild sind. Man darf ein koptisches Mädchen völlig legal Vergewaltigen dort, danach gehört sie dann dem Vergewaltiger. ....
Quelle?

Alfred
11.12.2012, 14:21
Quelle?

Wurde gepostet. :)

Alfred
11.12.2012, 14:21
Dummfug.
Sie machen die Sozialarbeit ohne saudische Hilfe überall, auch im Gaza-Ghetto, in Ägypten usw.

Die Muslimbruderschaft selbst sagt was anderes. Ich hatte dir den Beitrag ja verlinkt.

Dayan
11.12.2012, 14:23
Dummfug.
Sie machen die Sozialarbeit ohne saudische Hilfe überall, auch im Gaza-Ghetto, in Ägypten usw.

Möge dich die Wohltaten der Muslimbrüder erreichen!

tosh
11.12.2012, 14:32
Muslim Brotherhood undermining Syrian rebel unity

http://english.al-akhbar.com/node/11251

Muslim Brotherhood establishes militia inside Syria
The Muslim Brotherhood has established its own militia inside Syria as the country's rebels fracture between radical Islamists and their rivals, commanders and gun-runners have told The Daily Telegraph.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9450587/Muslim-Brotherhood-establishes-militia-inside-Syria.html...
Also doch kein Beweis aus dem Syrien-Strang!

Auch steht in deiner Quelle:

"Our leadership is independent," said the Muslim Brotherhood-funded Tawhid Brigade's Abdel Qader al-Saleh, chief of operations in the northern hub of Aleppo"

"the Muslim Brotherhood fund the moderates,"

Also immer noch kein Beweis, dass sich die MB an den terroristischen Handlungen der Salafisten beteiligen.

tosh
11.12.2012, 14:34
Hallo,
WAS MICH AM meisten ärgert,die MB stieg erst in die Revolte ein ,als es sozusagen entschieden war.Vorher hat man von denen nichts gesehen.

http://www.egyptindependent.com/multimedia/photo
Stimmt. Habe ich gestern auch schon geschrieben.
Jedenfalls kann man sie deshalb nicht als mörderische Terroristen bezeichnen.

tosh
11.12.2012, 14:36
Was heisst "erst"? Das sind 8500 Jahre
Göbekli Tepe ist 1500 Jahre älter.

tosh
11.12.2012, 14:46
http://www.igfm.de/AEgypten-Entfuehrung-und-Zwangsheirat-von-14-jaehrigem-koptisch.3386.0.html

http://www.igfm.de/Appell-gegen-die-Diskriminierung-der-Kopten-in-AEgypten.1154.0.html
Aus deiner Quelle geht hervor, dass das nichts Neues unter den MB ist (eine neue Regierung gibt es ja noch garnicht*) sondern bereits unter Mubarak üblich war:

"Muhammad Hosni Mubarak,
President of the Arab Republic of Egypt
'Abedine Palace
Kairo, Ägypten

Diskriminierung von Kopten beenden

Sehr geehrter Staatspräsident,

ich schreibe Ihnen, um Sie auf die Diskriminierung der koptischen Christen in Ihrem Land aufmerksam zu machen. ...."


*die wird erst nach Einsetzen einer neuen verfassung gewählt

tosh
11.12.2012, 14:49
Nichts, und das ist nur einer von vielen Fällen. Auch nicht mit den vielen Fällen in denen Kopten ihre Betrieben zwangsgeschlossen worden sind weil sie Schweinefleisch produzierten...
Blöder gehts nicht: In einem Muselstaat etwas zu produzieren, was die Musels nicht essen dürfen.

Alfred
11.12.2012, 14:51
Blöder gehts nicht: In einem Muselstaat etwas zu produzieren, was die Musels nicht essen dürfen.

Also dürfen die Kopten ihre Produkte nicht mehr selbst Herstellen wie seit fast 2000 Jahren? Die Scheiss Musels sollen ja kein Schwein Essen, das Fleisch ist für die Christen und andere Menschen, nicht für Parasiten.

tosh
11.12.2012, 14:52
eine Bruderschaft ist immer für die eigenen Leute da.

Na also, nun haben wir beide gemeinsam festgestellt das die Muslimbruderschaft gefährlich ist.
Dummfug.


Wie können wir diese Parasiten gezielt Ausrotten?
Wer in einem Land die Sozialarbeit macht, ist kein Parasit. Gehts noch?

Alfred
11.12.2012, 14:52
Also doch kein Beweis aus dem Syrien-Strang!



Na, Bombenanschläge und Massaker sind kein beweis? Hast du leseschwierigkeiten?

Alfred
11.12.2012, 14:54
Dummfug.


Wer in einem Land die Sozialarbeit macht, ist kein Parasit. Gehts noch?

Die Muslimbruderschaft ist eine Terroristsche Gruppe, daher muss sie Ausgerottet werden, der Begriff Parasiten stimmt also. Im übrigen kannste das selbst von der Muslimbruderschaft hören das sie Terroristen sind, ihre Anführer sagen es. Ich habe dir das ja Verlinkt, aber du willst es nicht sehen.

tosh
11.12.2012, 14:55
Natürlich nicht.....aber warum Sprengen sie Bomben in der öffentlichkeit in die Luft, Massakrieren Junge Kadetten und Beschiessen von Moscheen aus Kindergärten und Schulen. Suchtipp -> Aleppo Kadetten Massaker - Homs 1982 Bombenanschläge -

http://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Brotherhood_of_Syria

On 16 June 1979, the Muslim Brotherhood carried out an attack on cadets at the Aleppo Artillery School, officially killing 83.

In August, September and November 1981, the Brotherhood carried out three car-bomb attacks against government and military targets in Damascus, killing hundreds of people, according to the official press.

Du würdest also das Attentat auf Hitler auch als terroristisch bezeichnen. :D

Alfred
11.12.2012, 14:57
Du würdest also das Attentat auf Hitler auch als terroristisch bezeichnen. :D

Nun noch Hitler im Strang. Natürlich wäre ein Attentat auf ihn ein Terrorakt wenn dabei unbeteiligte zu Schaden kommen. Hunderte Tote bei den Anschlägen der Muslimbruderschaft sind also ein weiterer klarer Beweis für die Behauptung das die Muslimbruderschaft eine Terroristische Vereinigung ist.

tosh
11.12.2012, 14:59
Die Muslimbruderschaft selbst sagt was anderes. Ich hatte dir den Beitrag ja verlinkt.
Sorry, habe keine Zeit mir alle Videos in den HPF anzusehen.
Ich glaube kaum, dass die Saudis interessiert sind, die MB zu stärken. :lach:

Alfred
11.12.2012, 15:01
Sorry, habe keine Zeit mir alle Videos in den HPF anzusehen.
Ich glaube kaum, dass die Saudis interessiert sind, die MB zu stärken. :lach:

Bisher beliefern die sie ja mit Waffen, Geld und anderen Dingen. Aber nimm dir die Zeit und Schaue dir das Video an. Danach wirste deine Beiträge, wenn du anständig bist, mit Puderrotem Kopf löschen und dich entschuldigen.

tosh
11.12.2012, 15:03
Also dürfen die Kopten ihre Produkte nicht mehr selbst Herstellen wie seit fast 2000 Jahren? Die Scheiss Musels sollen ja kein Schwein Essen, das Fleisch ist für die Christen und andere Menschen, nicht für Parasiten.
Von mir aus dürfen sich die Kopten beliebig blöd anstellen, Dummheit schützt aber nicht vor Ärger.

Dass du die Moslems pauschal Parasiten nennst, ist bezeichnend für dich. :D

tosh
11.12.2012, 15:05
Na, Bombenanschläge und Massaker sind kein beweis?
Erstens kein Beweis für Terrorismus gegen unbeteiligte Zivilisten.
Zweitens kein Beitrag aus dem Syrientopic, wie von dir behauptet.

Hast du leseschwierigkeiten?

Alfred
11.12.2012, 15:06
Von mir aus dürfen sich die Kopten beliebig blöd anstellen, Dummheit schützt aber nicht vor Ärger.

Es ist für Typen wie dich also ein Zeichen von Dummheit wenn man in seiner Heimat die man seit fast 2000 Jahren bewohnt seine eigene Nahrung Produziert? Woher kommt dein Hass auf Nicht-Muslime?


Dass du die Moslems pauschal Parasiten nennst, ist bezeichnend für dich. :D

Nein, wieder falsch. Es sind Erfahrungen und Typen wie du die mich diese Wörter nutzen lassen. Du selbst findest die abartige Muslimgewalt an den Kopten lustig, ich liebe eben Tote Muslime- So what.

tosh
11.12.2012, 15:07
Die Muslimbruderschaft ist eine Terroristsche Gruppe, ...
Dummfug, Angriffe gegen Militär und Regierung sind kein Terrorismus.

Alfred
11.12.2012, 15:07
Erstens kein Beweis für Terrorismus gegen unbeteiligte Zivilisten.

Nein, auf Seiten der Regierung gibt es keinen einzigen Zivilisten, auf der Seite der Rebellen dagegen nur Neugeborene und ihre Mütter. Alles klar.


Zweitens kein Beitrag aus dem Syrientopic, wie von dir behauptet.

Das habe ich auch nie behauptet in diesem Beitrag.

Alfred
11.12.2012, 15:09
Dummfug, Angriffe gegen Militär und Regierung sind kein Terrorismus.

Natürlich nicht. Auch wenn man dabei ein Krankenhaus in die Luft sprengt, Kindern die Köpfe abschneidet und Kindergärten mit Granatwerfern beschiesst. Sicher.

tosh
11.12.2012, 15:10
Du würdest also das Attentat auf Hitler auch als terroristisch bezeichnen.

Nun noch Hitler im Strang. Natürlich wäre ein Attentat auf ihn ein Terrorakt wenn dabei unbeteiligte zu Schaden kommen. ....
Es geht darum was war, der Anschlag ging gegen Hitler und seine Führungsleute, es geht nicht darum was wäre.

Bewaffneter Widerstand als letztes Mittel steht sogar in unserem Grundgesetz.

tosh
11.12.2012, 15:12
Bisher beliefern die sie ja mit Waffen, Geld und anderen Dingen. ....
Das ist mir bekannt. Eine neue Situation, die Saudis handeln da im Auftrag von USrael.
Es ging aber darum, dass die Saudis sicher nicht in allen Ländern die Sozialarbeit der MB finanzieren.

Alfred
11.12.2012, 15:14
Das ist mir bekannt. Eine neue Situation, die Saudis handeln da im Auftrag von USrael.
Es ging aber darum, dass die Saudis sicher nicht in allen Ländern die Sozialarbeit der MB finanzieren.

Wir kommen so auf keinen Nenner, ich denke nicht das es Sinn macht weiter mit dir zu Schreiben.

tosh
11.12.2012, 15:15
Natürlich nicht. Auch wenn man dabei ein Krankenhaus in die Luft sprengt, Kindern die Köpfe abschneidet und Kindergärten mit Granatwerfern beschiesst.
Wieder kein Beweis, dass das die MB machen. :D

Deine Unterstellungen werden langweilig.
Es hat eigentlich keinen Sinn, darauf weiter einzugehen.

Alfred
11.12.2012, 15:21
Wieder kein Beweis, dass das die MB machen. :D

Deine Unterstellungen werden langweilig.
Es hat eigentlich keinen Sinn, darauf weiter einzugehen.

Na, ich habe alles Bewiesen. Du selbst gehst bisher auf keinen einzigen Beweis ein, aber eine Frage habe ich noch, warum schaust du dir die Stellungnahme der Muslimbruderschaft selbst nicht an? Dort spricht die Führung selbst, auch der Bruder des Gründers spricht selbst. Da hätten wir uns die ganzen beiträge sparen können obwohl du deine Ansichten über die kopten ja nun geäußert hast und dich somit als Fanatiker geoutet hast.

Dayan
11.12.2012, 15:23
Na, ich habe alles Bewiesen. Du selbst gehst bisher auf keinen einzigen Beweis ein, aber eine Frage habe ich noch, warum schaust du dir die Stellungnahme der Muslimbruderschaft selbst nicht an? Dort spricht die Führung selbst, auch der Bruder des Gründers spricht selbst. Da hätten wir uns die ganzen beiträge sparen können obwohl du deine Ansichten über die kopten ja nun geäußert hast und dich somit als Fanatiker geoutet hast.Tosh ist ein Musel.Muss ich noch mehr sagen?

Alfred
11.12.2012, 15:24
Tosh ist ein Musel.Muss ich noch mehr sagen?

Es hat sich mal wieder bestätigt, wenn man die Ansichten von Tosh über die Christen (die Kopten) in Ägypten liesst. Du hast wieder Recht mit deiner Einschätzung.

ladydewinter
11.12.2012, 17:38
Blöder gehts nicht: In einem Muselstaat etwas zu produzieren, was die Musels nicht essen dürfen.


Die Schweine haben bei der Müllentsorgung viel geholfen.Als wegen der Schweinpest die Tiere getötet wurden ist Ägypten im Müll versunken..Die Leute sind mit ihren Wägen und einem Esel davor durch die Strassen und haben den Müll aufgesammelt und die organischen Stoffe dann an ihre Tiere verfüttert--

ladydewinter
11.12.2012, 17:39
Tosh ist ein Musel.Muss ich noch mehr sagen?


Wo hast Du dich denn so lange rumgetrieben??

opppa
11.12.2012, 17:45
Vielleicht solltest du doch den Faktor "Menschen" etwas mehr in den Vordergrund rücken.

Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß Mohammedaner in den Augen Andersgläübiger Ungläubige und Götzendiener sind?

:?

opppa
11.12.2012, 17:50
Göbekli Tepe ist 1500 Jahre älter.

Liegt das nicht eindeutig in Kurdistan?

:haha:

ladydewinter
11.12.2012, 18:15
Stimmt. Habe ich gestern auch schon geschrieben.
Jedenfalls kann man sie deshalb nicht als mörderische Terroristen bezeichnen.


Hier wird alles in einen Topf geschmissen.!Mir den Salaf von al Nour und den anderen Chaoten hat die Ikwhan heute-wenig gemein.Wobei ich Mursi mittlerweile für einen gefakten MBler vom CIA halte

Dayan
11.12.2012, 21:02
Wo hast Du dich denn so lange rumgetrieben??Hi Liebste.Ich war etwas verhindert.Küsschen für dich Königin!

Löwe
11.12.2012, 21:55
Dann waren Hitler, Stalin und Mao auch Menschen - ich zweifle ?

So ist es, aber du hast Hirntot Bush vergessen, den sollte man in jedem Fall dort einreihen und Mao wieder rausnehmen.

Löwe
11.12.2012, 21:58
Vollste Zustimmung - wenn der Saftladen kocht drücken sie Spacken nach Europa.

Das werden sie in jedem Fall tun. Sie geben u.A. auch Europa die Schuld an den Zuständen, vor Allem in Libyen und damit haben sie recht.

Löwe
11.12.2012, 22:06
Tosh ist ein Musel.Muss ich noch mehr sagen?


...und Obama auch. Du mußt auch nichts mehr sagen, es reicht.

Löwe
11.12.2012, 22:08
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß Mohammedaner in den Augen Andersgläübiger Ungläubige und Götzendiener sind?

:?

... und wer erzählt ihnen den Sch...ß andauernd?

borisbaran
11.12.2012, 22:10
Dann waren Hitler, Stalin und Mao auch Menschen - ich zweifle ?
Ja, das waren Menschen und außerdem, wegen ihrer Taten, auch 100 % Scheißkerle!

Lichtblau
11.12.2012, 23:14
Da ist wohl einiges im Argen in Ägypten.

SAMURAI
12.12.2012, 04:41
So ist es, aber du hast Hirntot Bush vergessen, den sollte man in jedem Fall dort einreihen und Mao wieder rausnehmen.

Mao hat nur 50 Mio Chinesen ums Leben gebracht. Er war der grösste Mörger aller Zeiten.

opppa
12.12.2012, 06:03
... und wer erzählt ihnen den Sch...ß andauernd?

Wem jetzt?
Den Mohammedanern oder den pöhsen Andersgläubigen?

:?

Löwe
12.12.2012, 11:23
Mao hat nur 50 Mio Chinesen ums Leben gebracht. Er war der grösste Mörger aller Zeiten.

Es war Krieg und es ging um die Vorherrschaft in China. Wenn Chiang Kai-shek diesen Krieg gewonnen hätte, der außerdem genauso viel Schuld an der hohen Anzahl von Opfern hatte, dann würde heute das totale Chaos in China herrschen. China ist außerdem das wohl einzige Land auf der Erde, das so gut wie keine Drogenprobleme kennt. Mao hat sie alle abgemukst, ob Süchtiger oder Händler. Es waren die obligatorischen westlichen Staaten, die mit Hilfe von Opium und mit Hilfe von Chiang Kai-shek, China unter ihre Kontrolle bringen wollten, nicht auszudenken was dann passiert wäre. Man mur bedenken, es gibt kein undisziplinierteres Volk als die Chinesen, eine Demokratie von heute auf morgen, würde zu einem unbechreiblichen Chaos führen.

SAMURAI
12.12.2012, 11:31
Es war Krieg und es ging um die Vorherrschaft in China. Wenn Chiang Kai-shek diesen Krieg gewonnen hätte, der außerdem genauso viel Schuld an der hohen Anzahl von Opfern hatte, dann würde heute das totale Chaos in China herrschen. China ist außerdem das wohl einzige Land auf der Erde, das so gut wie keine Drogenprobleme kennt. Mao hat sie alle abgemukst, ob Süchtiger oder Händler. Es waren die obligatorischen westlichen Staaten, die mit Hilfe von Opium und mit Hilfe von Chiang Kai-shek, China unter ihre Kontrolle bringen wollten, nicht auszudenken was dann passiert wäre. Man mur bedenken, es gibt kein undisziplinierteres Volk als die Chinesen, eine Demokratie von heute auf morgen, würde zu einem unbechreiblichen Chaos führen.

Sorry wenn ich korrigiere. Die meisten Menschen kamen beim grossen Sprung um. Sie verhungerten bei Maos Experiment.

Löwe
12.12.2012, 11:44
Wem jetzt?
Den Mohammedanern oder den pöhsen Andersgläubigen?

:?

Leicht Demenz? Hast du schon vergessen was du selbst geschrieben hast? Opili, nimm Ginkgo, das hilft dir aufs Fahrrad.

opppa
12.12.2012, 11:47
Leicht Demenz? Hast du schon vergessen was du selbst geschrieben hast? Opili, nimm Ginkgo, das hilft dir aufs Fahrrad.

Leolein, ich bedaure Dir mitteilen zu müssen, daß ich kein Fahrrad habe.

:D

Löwe
12.12.2012, 11:57
Sorry wenn ich korrigiere. Die meisten Menschen kamen beim grossen Sprung um. Sie verhungerten bei Maos Experiment.

Natürlich kann man unliebsame Politiker für Alles verantwortlich machen. Fakt ist aber, daß dieses Land China total herabgewirtschaftet war, dafür jetzt die Schuld zuzuordnen wäre Müßig. Aus der jügeren Geschichte wissen wir doch, wie dort Alles versucht wurde um dieses Land unter Kontrolle zu bringen. Die Landrevolution ging einher mit Wetterkatastrophen, das wird immer in den Hintergrund gedrückt und die Schuld läßt sich ja auch besser auf Mao verteilen. Fakt ist, daß die gesamten, westlichen Okupanten verärgert waren, daß sie aus China rausgeflogen sind und ihre Kommentare entsprechend kamen und Immer wieder: Nein, wir haben uns da in China nicht Schuldig gemacht, nein, nein. Von Japan ganz zu schweigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Sprung_nach_vorn

Löwe
12.12.2012, 11:59
Leolein, ich bedaure Dir mitteilen zu müssen, daß ich kein Fahrrad habe.

:D

Gib mir deine Adrersse, ich hab nochn paar Drahtesel im Hof stehen.:D

tosh
12.12.2012, 14:02
Ägyptisches Verfassungsreferendum wird gesplittet

Das umstrittene Verfassungsreferendum in Ägypten soll statt an einem Tag nun in zwei Runden abgehalten werden. Das Referendum werde am 15. und am 22. Dezember stattfinden, statt wie bislang geplant nur am 15. Dezember, berichtete das ägyptische Staatsfernsehen unter Berufung auf eine entsprechende Entscheidung der Wahlkommission. Die beiden Wahlrunden sollen demnach auf zwei Regionen aufgeteilt werden....
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%A4gyptisches-verfassungsreferendum-gesplittet-083950053.html

Was verspricht sich Mursi davon?

tosh
12.12.2012, 14:04
Na, ich habe alles Bewiesen. ......
Nein. Kein Beweis, dass die MB Terror gegen die Zivilisten machen, wie es die Salafisten tun.

tosh
12.12.2012, 14:05
Es hat sich mal wieder bestätigt, wenn man die Ansichten von Tosh über die Christen (die Kopten) in Ägypten liesst. Du hast wieder Recht mit deiner Einschätzung.
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

tosh
12.12.2012, 14:07
Hier wird alles in einen Topf geschmissen.!*
Mir den Salaf von al Nour und den anderen Chaoten hat die Ikwhan heute-wenig gemein....
*Insbesondere durch @Alfred.

ladydewinter
12.12.2012, 14:54
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.238107719652933.57067.140011842795855&type=1


Hier haben wir neue Photos von den 6 April youth..

ladydewinter
12.12.2012, 17:09
*Insbesondere durch @Alfred.



http://www.egyptindependent.com/news/opposition-morsy-mahalla-declares-autonomy


Da hätte ich dann das für ihn ,es wird sein Weltbild erschüttern

Löwe
12.12.2012, 18:27
http://www.egyptindependent.com/news/opposition-morsy-mahalla-declares-autonomy


Da hätte ich dann das für ihn ,es wird sein Weltbild erschüttern

...wenn er eines hätte.

SAMURAI
13.12.2012, 05:58
Gotteslästerung (http://www.welt.de/politik/ausland/article111982974/Aegypten-verurteilt-Atheisten-zu-Gefaengnisstrafe.html) 4 (http://www.welt.de/politik/ausland/article111982974/Aegypten-verurteilt-Atheisten-zu-Gefaengnisstrafe.html#disqus_thread) Ägypten verurteilt Atheisten zu Gefängnisstrafe (http://www.welt.de/politik/ausland/article111982974/Aegypten-verurteilt-Atheisten-zu-Gefaengnisstrafe.html) Ein Ägypter ist Gotteslästerung und Religionsbeleidigung für schuldig befunden worden und soll dafür ins Gefängnis. Der Mann hatte religionskritische Äußerungen im Internet veröffentlicht. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111982974/Aegypten-verurteilt-Atheisten-zu-Gefaengnisstrafe.html)

Islamismus: Syrien als al-Qaidas Terrorbasis gegen Europa (http://www.welt.de/politik/ausland/article111974882/Syrien-als-al-Qaidas-Terrorbasis-gegen-Europa.html)
Ägypten: Verfassungsreferendum in zwei Runden gesplittet (http://www.welt.de/politik/ausland/article111963314/Verfassungsreferendum-in-zwei-Runden-gesplittet.html)



Scharia-Spinner

opppa
13.12.2012, 07:18
Gib mir deine Adrersse, ich hab nochn paar Drahtesel im Hof stehen.:D

In meinem Alter fährt man lieber mit dem Auto!

(Außerdem käme die Untersuchung eines von Dir gelieferten Fahrrads auf Sprengstoff am Ende wohl teurer, als ein neues hier im Kaufhaus gekauftes Fahhrad.)

:ja:

opppa
13.12.2012, 07:48
Ägyptisches Verfassungsreferendum wird gesplittet

Das umstrittene Verfassungsreferendum in Ägypten soll statt an einem Tag nun in zwei Runden abgehalten werden. Das Referendum werde am 15. und am 22. Dezember stattfinden, statt wie bislang geplant nur am 15. Dezember, berichtete das ägyptische Staatsfernsehen unter Berufung auf eine entsprechende Entscheidung der Wahlkommission. Die beiden Wahlrunden sollen demnach auf zwei Regionen aufgeteilt werden....
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%A4gyptisches-verfassungsreferendum-gesplittet-083950053.html

Was verspricht sich Mursi davon?

Wichtig an den Wahldaten ist, daß der kleine Fellache, der die Wählerstimmen bringt, vor jeder dieser "Wahlen" vorher beim Freitagsgebet darauf hingewiesen wird, daß er keine Chance auf seine 72 Jungfraeun mehr hat, wenn er "falsch" wählt!

:D

Soshana
13.12.2012, 09:33
Wichtig an den Wahldaten ist, daß der kleine Fellache, der die Wählerstimmen bringt, vor jeder dieser "Wahlen" vorher beim Freitagsgebet darauf hingewiesen wird, daß er keine Chance auf seine 72 Jungfraeun mehr hat, wenn er "falsch" wählt!

:D

Es ist wirklich so, dass viele muslimische Frauen in Aegypten von ihren Maennern und Vaetern dominiert und diktiert werden, sodass eine Freiheit der Wahl nicht mehr gewaehrt werden kann.

Die Maenner und Soehne sagen den Frauen, wo sie ihr Kreuzchen zu machen haben. Vor allem dieser interne familiaere Druck und der immense Einfluss der unmittelbaren Nachbarschaft haben zu dem Wahlerfolg der Muslimbrueder gefuehrt.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Mursi und seine Verbrecherbande ihr Ding beim Referendum knallhart durchziehen werden. Es ist aehnlich wie im Iran 1979. Jeder weiss, was danach passiert ist. Die Leute sollten sich deshalb mehr auf die Geschichte besinnen.

http://pjmedia.com/barryrubin/2012/01/11/friedman-cheers-as-egyptians-are-enslaved/?singlepage=true

Aegypten ist auf dem besten Weg hin zu einem islamischen Terror- und Unterdrueckerstaat.

Soshana
13.12.2012, 11:14
Scharia-Spinner

Die meinen es ernst.

Mursi soll gerade dabei sein, eine eigene Dschihadistenarmee aufzubauen. Dafuer werden gerade 3000 auslaendische Dschihadisten nach Aegypten gelotzt. Diese Armee wird gezielt auf oppositionelle Kraefte angesetzt werden.



Said Ibrahim, the lawyer of Islamic groups, the 3000 leaders and cadres of the two groups Jihad and the Islamic Group, including the brother of Khaled Islambouli, will arrive in the country within days, after the removal of their names of watch lists.

He added that most of these leaders is in Afghanistan, Chechnya, Bosnia and Herzegovina, Somalia, Kenya, and some of them in Iran and London.

He stressed that the security forces airport allowed, two days ago, to Sayed Ragab Sayed Mohammad, a leadership, to enter the country after spending two years in Afghanistan and 18 years in the UAE, and pointed out that the number of wanted members of Jemaah Islamiyah arrived at 2000 and there are 1000 members of the Islamic Jihad group waiting entering the country.

He said that the group settles the legal position is sentenced judicial death by military courts, so that they can enter the country after removal of their names from the lists, and added that of the most famous leaders abroad Osama Rushdi, who lives in London, and Hussein Shamis, convicted in a case assassination attempt against former President Hosni Mubarak in Addis Ababa, Mohammed Shawqi Islambouli, brother of Khaled Islambouli, the first defendant in the case of the assassination of Sadat, both under house arrest in Iran

Arabische Originalquelle:

http://www.alkhabrnews.com/view/?q=7252

Hintergrund:

http://www.algemeiner.com/2012/12/12/3000-foreign-jihadis-to-terrorize-egyptian-opposition/



3,000 Foreign Jihadis to Terrorize Egyptian Opposition ?
December 12, 2012 8:42 pm 0 comments

Author:
avatar Raymond Ibrahim

The title of a recent Al Khabar News report declares: “Morsi summons 3,000 jihadis from Afghanistan, Chechnya, Bosnia, Somalia and Iran to be an Islamic army to strike the police and army forces” of Egypt.

According to the report, Ibrahim Ali, a lawyer of various Islamic groups, said that 3,000 leaders and members of the Jihad Groups and the notorious Islamic Group—including the brother of Khaled al-Islambouli, the army officer who planned and participated in the assassination of President Anwar Sadat—will arrive in Egypt in a few days.
...

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2012/12/12/3000-foreign-jihadis-to-terrorize-egyptian-opposition/

Soshana
13.12.2012, 11:17
Aegyptens gefaehrlichste Dschihadisten wurden von Mursi persoenlich aus dem Gefaengnis entlassen. Wer diese Zeichen nicht deuten kann, wohin die Reise gehen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

http://www.raymondibrahim.com/from-the-arab-world/egypts-most-violent-jihadis-being-released/

ladydewinter
13.12.2012, 14:22
Die meinen es ernst.

Mursi soll gerade dabei sein, eine eigene Dschihadistenarmee aufzubauen. Dafuer werden gerade 3000 auslaendische Dschihadisten nach Aegypten gelotzt. Diese Armee wird gezielt auf oppositionelle Kraefte angesetzt werden.


Said Ibrahim, the lawyer of Islamic groups, the 3000 leaders and cadres of the two groups Jihad and the Islamic Group, including the brother of Khaled Islambouli, will arrive in the country within days, after the removal of their names of watch lists.

He added that most of these leaders is in Afghanistan, Chechnya, Bosnia and Herzegovina, Somalia, Kenya, and some of them in Iran and London.

He stressed that the security forces airport allowed, two days ago, to Sayed Ragab Sayed Mohammad, a leadership, to enter the country after spending two years in Afghanistan and 18 years in the UAE, and pointed out that the number of wanted members of Jemaah Islamiyah arrived at 2000 and there are 1000 members of the Islamic Jihad group waiting entering the country.

He said that the group settles the legal position is sentenced judicial death by military courts, so that they can enter the country after removal of their names from the lists, and added that of the most famous leaders abroad Osama Rushdi, who lives in London, and Hussein Shamis, convicted in a case assassination attempt against former President Hosni Mubarak in Addis Ababa, Mohammed Shawqi Islambouli, brother of Khaled Islambouli, the first defendant in the case of the assassination of Sadat, both under house arrest in Iran

Arabische Originalquelle:

http://www.alkhabrnews.com/view/?q=7252

Hintergrund:

http://www.algemeiner.com/2012/12/12/3000-foreign-jihadis-to-terrorize-egyptian-opposition/


3,000 Foreign Jihadis to Terrorize Egyptian Opposition ?
December 12, 2012 8:42 pm 0 comments

Author:
avatar Raymond Ibrahim

The title of a recent Al Khabar News report declares: “Morsi summons 3,000 jihadis from Afghanistan, Chechnya, Bosnia, Somalia and Iran to be an Islamic army to strike the police and army forces” of Egypt.

According to the report, Ibrahim Ali, a lawyer of various Islamic groups, said that 3,000 leaders and members of the Jihad Groups and the notorious Islamic Group—including the brother of Khaled al-Islambouli, the army officer who planned and participated in the assassination of President Anwar Sadat—will arrive in Egypt in a few days.
...

Quelle:

http://www.algemeiner.com/2012/12/12/3000-foreign-jihadis-to-terrorize-egyptian-opposition/






Übersetz mal deine arabische Origanlquelle !Falls nicht stimmen sollte helfe ich gerne!°

ladydewinter
13.12.2012, 14:28
[QUOTE=Soshana;5900762]Es ist wirklich so, dass viele muslimische Frauen in Aegypten von ihren Maennern und Vaetern dominiert und diktiert werden, sodass eine Freiheit der Wahl nicht mehr gewaehrt werden kann.

Die Maenner und Soehne sagen den Frauen, wo sie ihr Kreuzchen zu machen haben. Vor allem dieser interne familiaere Druck und der immense Einfluss der unmittelbaren Nachbarschaft haben zu dem Wahlerfolg der Muslimbrueder gefuehrt.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Mursi und seine Verbrecherbande ihr Ding beim Referendum knallhart durchziehen werden. Es ist aehnlich wie im Iran 1979. Jeder weiss, was danach passiert ist. Die Leute sollten sich deshalb mehr auf die Geschichte besinnen.

http://pjmedia.com/barryrubin/2012/01/11/friedman-cheers-as-egyptians-are-enslaved/?singlepage=true


Wann warst Du zuletzt in Ägypten und wieviele Ägypter kennst du persönlich?

Soshana
13.12.2012, 14:29
Übersetz mal deine arabische Origanlquelle !Falls nicht stimmen sollte helfe ich gerne!°

Sorry, habe den arabischen Text oben in den Google Uebersetzer gesetzt. Ansonsten hat Herr Raymond Ibrahim den Text fuer die Leser wohl ins Englische uebersetzt und den sinngemaess in seinen Artikel auf Algemeiner wieder gegeben. Der duerfte wohl des Arabischen maechtig sein.

Ich kann leider kein Wort Arabisch. Aber, wenn Sie uebersetzen wollen, bitte tuen Sie das.

Soshana
13.12.2012, 14:34
Wann warst Du zuletzt in Ägypten und wieviele Ägypter kennst du persönlich?

Ich kenne Juden, die aus Aegypten stammen bzw. andere Juden, die dort immer wieder zu Besuch waren. Dann hoere ich mir die Leute an, die meinen, sich dort gut auszukennen. Ich bin keine Expertin fuer Aegypten. Ich selber war auch noch nie in Aegypten und wuerde dort auch nie hinfahren. Waere mir viel zu gefaehrlich.

ladydewinter
13.12.2012, 14:38
Sorry, habe den arabischen Text oben in den Google Uebersetzer gesetzt. Ansonsten hat Herr Raymond Ibrahim den Text fuer die Leser wohl ins Englische uebersetzt und den sinngemaess in seinen Artikel auf Algemeiner wieder gegeben. Der duerfte wohl des Arabischen maechtig sein.

Ich kann leider kein Wort Arabisch. Aber, wenn Sie uebersetzen wollen, bitte tuen Sie das.




http://www.alkhabrnews.com/view/?q=8779



Zum Text. der mir mehr auffiel wie der von dem Jihadistenjüngling..

http://www.alkhabrnews.com/view/?q=8779
In diesem Artikel bezieht sich der Printmedium auf die deutsche Zeitung die Zeit und vergleicht Mursi mit der Dikatur des 3 Reiches.



Jeder Insider weiss das Mursi die Wahl nicht mit rechten Mittlen gewonnen hat.Gewinnen hätte von den Ikhwanbrüdern Kairat al Shater ,der sein Geld in die Organisation einbringt .Vorher musste Mohamed Akef sein Amt abgeben und Mohamed Habib wurde aus der Bruderschaft hinausgeekelt-Beide galten als liberal ..

ladydewinter
13.12.2012, 14:43
Ich kenne Juden, die aus Aegypten stammen bzw. andere Juden, die dort immer wieder zu Besuch waren. Dann hoere ich mir die Leute an, die meinen, sich dort gut auszukennen. Ich bin keine Expertin fuer Aegypten. Ich selber war auch noch nie in Aegypten und wuerde dort auch nie hinfahren. Waere mir viel zu gefaehrlich.

Wir haben da gelebt .Die Anfänge wurden bei Nasser gelegt ,er hat seine "Lehrer " in den Maghreb einsandt und heraus kamen Mörder wie Abbassi Madani
Falls du Kahina kennen solltest die Tapfere..

Löwe
13.12.2012, 14:49
In meinem Alter fährt man lieber mit dem Auto!

(Außerdem käme die Untersuchung eines von Dir gelieferten Fahrrads auf Sprengstoff am Ende wohl teurer, als ein neues hier im Kaufhaus gekauftes Fahhrad.)

:ja:

Der Sattel würde dich beim Draufsetzen in die "Ewigen Jagtgründe" befördern.

Alfred
13.12.2012, 14:57
Falls du Kahina kennen solltest die Tapfere..

Ich wäre an Infos interessiert über Kahina.

Soshana
13.12.2012, 15:31
Wir haben da gelebt .Die Anfänge wurden bei Nasser gelegt ,er hat seine "Lehrer " in den Maghreb einsandt und heraus kamen Mörder wie Abbassi Madani
Falls du Kahina kennen solltest die Tapfere..

Da weiss ich leider zu wenig. Kahina soll jedenfalls eine sehr bemerkenswerte Frau und gewandte Kriegerin gewesen sein. Vielleicht braeuchte Aegypten jetzt genau so eine Gestalt ?

Soshana
13.12.2012, 15:37
...
Jeder Insider weiss das Mursi die Wahl nicht mit rechten Mittlen gewonnen hat.Gewinnen hätte von den Ikhwanbrüdern Kairat al Shater ,der sein Geld in die Organisation einbringt .Vorher musste Mohamed Akef sein Amt abgeben und Mohamed Habib wurde aus der Bruderschaft hinausgeekelt-Beide galten als liberal ..

Da kennen Sie sich bestimmt besser aus als ich. Mursi koennte bei der Wahl durchaus geschummelt haben.

http://www.raymondibrahim.com/from-the-arab-world/did-the-muslim-brotherhood-really-win-egypts-presidency/

tosh
13.12.2012, 15:39
.....Die Maenner und Soehne sagen den Frauen, wo sie ihr Kreuzchen zu machen haben. ...
Und in Deutschland sagen die Pfaffen von der Kanzel herab, wie Christen zu wählen haben...

ladydewinter
13.12.2012, 17:00
Und in Deutschland sagen die Pfaffen von der Kanzel herab, wie Christen zu wählen haben...


Der Text ist eine Antwort von Shoshana an mich...Die Männer sagen den Frauen eben nicht wo sie ihr Kreuzchen machen ,die Ägypterin im allgemeinen ,
mag zwar in ihrer Hütte sitzen ,doch hat sie in der Regel die Hosen an...

ladydewinter
13.12.2012, 17:19
Da kennen Sie sich bestimmt besser aus als ich. Mursi koennte bei der Wahl durchaus geschummelt haben.

http://www.raymondibrahim.com/from-the-arab-world/did-the-muslim-brotherhood-really-win-egypts-presidency/

Danke für den exellenten Artikel.
Unter Shafik hatten sie einen koptischen Tourismusminister von der al Wafd,Mounir abd el Fakry.Sowas gibt es heute nicht mehr..
Es waren auch nur einige Prozentchen welche Mursi mehr wie Shafik hatte.Shafik,galt als zu Mubarak nahe ,wurde aber von den Kopten gewählt. Später nach dem Wahlsieg Mursis an der Ausreise gehindert.Ich habe 50 Euro auf den alten Studentenführer Abu Futuh gesetzt ,der als Favorit galt und verloren..

Als Mursi dann noch Tantawi und Annan aus dem Sessel fegte ,habe ich die Welt nicht mehr verstanden ...