Vollständige Version anzeigen : Was Ahmadinedschad wirklich sagt!
Shahirrim
05.12.2012, 16:16
"Der Antisemitismus ist kreiert worden von den Zionisten für ihre Ziele!" so die Hauptaussage. Judenhass kann ich hier totz mal versuchter Subjetivität nicht erkennen! So eine Rede ist also eine Hassrede? Kein Wunder, dass wir solche Hassreden nie zu hören bekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=9hO9nk9sa5I
borisbaran
05.12.2012, 19:12
"Der Antisemitismus ist kreiert worden von den Zionisten für ihre Ziele!" so die Hauptaussage. Judenhass kann ich hier totz mal versuchter Subjetivität nicht erkennen! So eine Rede ist also eine Hassrede? Kein Wunder, dass wir solche Hassreden nie zu hören bekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=9hO9nk9sa5I
Weil diese Hassreden ein Haufen Scheiße sind. Der Antisemitismus ist ziemlich tödlich für Juden gwesen.
Langwitsch
05.12.2012, 19:30
Ahmadinedschad ist ein äußerst ausgeglichener und stets sachlicher Redner. Sein Manko: Den Israelis und ihrer Politik die Maske vom Gesicht zu reissen.
Er hat mal einen Brief an Angela Merkel verfasst welcher in den Massenmedien nie publik gemacht wurde.
Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes!I. E. Frau Dr. Angela Merkel
Bundeskanzlerin
der Bundesrepublik Deutschland
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
seien Sie herzlich gegrüßt!
Ich hätte diesen Brief nicht geschrieben, wenn Deutschland nicht der Mittelpunkt der großen Entwicklungen in Wissenschaft, Philosophie, Literatur, Kunst und Politik gewesen wäre und keine wichtige positive Rolle bei internationalen Interaktionen zur Förderung des Friedens gespielt hätte; wenn manche Weltmächte und bestimmte Gruppen ständig mit einem starken Willen das große Deutschland nicht als Verlierer und „Schuldner“ des Zweiten Weltkrieges dargestellt und es ständig erpresst hätten; wenn Sie nicht eine weltoffene Politikerin wären, die mit bitteren und guten Erfahrungen in zwei Gesellschaften mit unterschiedlichen Staatsformen, Normen, Sitten und Bräuchen an der Spitze Deutschlands steht mit Privilegien, die lediglich Frauen vorenthalten sind, wie z.B. einer stärkeren menschlichen Emotionalität mit Erscheinungsformen göttlicher Barmherzigkeit im Dienste des Volkes und mit gemeinsamer Verpflichtung aller Gläubigen Menschen zur Wahrung der Menschenwürde und -rechte mit der Überzeugung, dass wir alle die Ergebenen des erhabenen Gottes sind, der uns allen eine Würde geschenkt hat und kein Mensch höher und erhabener ist als der andere und unter keinem Vorwand eine Gesellschaft entrechtet, eingeschränkt, erniedrigt und beim Fortschritt verhindert werden darf; und schließlich wenn es die - zwar unterschiedliche - Niedergedrücktheit unserer Völker und unsere gemeinsame Verpflichtung zur Förderung der Gerechtigkeit als die wichtigste Grundlage zur Sicherung von Frieden, Sicherheit und Gleichheit der Menschen nicht gäbe.
Verehrte Frau Bundeskanzlerin,
Regierungen kommen und gehen, doch die Völker mit ihren Geschichten, Kulturen, Zuneigungen und Interessen bleiben. Die vielfältigen Möglichkeiten und Gelegenheiten, die sich den Regierungen bieten, sind kurzlebig. Diese sind sehr wertvoll und können die positiven und negativen Entwicklungen in einem Land entscheidend beeinflussen. Regierungen haben wenig Zeit und viel Verantwortung - gegenüber Gott und dem eigenen Volk. Manche dieser Entwicklungen können regionale, kontinentale und globale Auswirkungen haben und dürfen keinesfalls übersehen werden.
Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, warum man heute manchen Völkern, die in ihrer Geschichte eine entscheidende Rolle beim materiellen und geistigen Fortschritt der Menschheit in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft, Kunst, Literatur, Philosophie und Politik gespielt und kulturbildend gewirkt haben, nicht erlaubt, als große Völker auf ihren eigenen historischen Errungenschaften zu stützen, sondern es wird ständig versucht, über ihnen eine schwarze Wolke der Erniedrigung und des Scham- und Schuldgefühls zu halten. Das Bedauern wird umso größer, wenn man beobachtet, dass manche Zuständigen des einen oder anderen Staates sich die Erniedrigung ihres Volkes gefallen lassen und sie sogar verteidigen. Ist das nicht ein seltsames Phänomen in der heutigen Welt?
Die propagandistischen Bemühungen nach dem Zweiten Weltkrieg sind dermaßen umfassend gewesen, dass manche geglaubt haben, eine historische Schuld zu tragen und die Sünden ihrer Vorfahren über Generationen und auf unbestimmte Zeit entschädigen zu müssen.
Der Zweite Weltkrieg ging mit geistigen und materiellen Schäden und rund 60 Millionen Opfern zu Ende. Es ist bedauernswert und schmerzhaft, wenn Menschen getötet werden. In allen monotheistischen Religionen und im Bewusstsein aller aufgeklärter Menschen reiner Natur verdienen das Leben, das Eigentum und die familiäre Sphäre der Menschen mit jeglicher Religion und Rasse und an jedem Ort der Welt hohen Respekt.
Vor ungefähr 60 Jahren ging der Zweite Weltkrieg zu Ende. Aber bis heute leiden die Welt und manche Länder noch unter den verheerenden Nachwirkungen des Krieges. Nach wie vor werden manche Länder von manch anderen gewaltorientierten Staaten und macht- und kriegsüchtigen Gruppen, die als Siegermächte auftreten, als besiegte Länder betrachtet und behandelt.
Die Erpressungen dauern an und niemand darf sie in Frage stellen. Die Menschen dürfen nicht einmal den Ursachen dieser Erpressungen nachgehen oder sich darüber Gedanken machen, weil ihnen in diesem Fall die Haftstrafe drohen würde. Wie lange noch soll die Erniedrigung des Volkes und die Erpressung andauern? 60 Jahre, ein Jahrhundert, 10 Jahrhunderte, bis wann? Es tut mir leid, daran erinnern zu müssen, dass heute die ständigen „Kläger“ des großen deutschen Volkes manche gewaltbesessene Länder und die Zionisten sind, die das Besatzungs-Regime durch Waffengewalt im Nahen Osten errichtet haben.
Verehrte Frau Bundeskanzlerin,
Ich habe nicht vor, der Frage des Holocausts auf den Grund zu gehen. Aber spricht das gegen die menschliche Vernunft, wenn man die Tatsache für möglich hält, dass manche Siegermächte des Zweiten Weltkrieges vorhatten, einen Vorwand zu schaffen, um damit das Volk des besiegten Landes dauernd zu erniedrigen, ihre Motivation und Vitalität zu schwächen und ihren Fortschritt und ihre verdiente Souverenität zu verhindern? Neben dem deutschen Volk sind auch die Völker im Nahen und Mittleren Osten und sogar die Menschheit durch die Thematisierung des Holocausts zu Schaden gekommen.
Durch die Idee der notwendigen Verlegung von Hinterbliebenen des Holocausts nach Palästina hat man eine ständige Bedrohung im Nahen Osten erwirkt, um den Menschen in der Region die Chancen für Fortschritt und Entwicklung zu nehmen. Das kollektive Gewissen der Weltgemeinschaft leidet unter den täglichen Verbrechen der zionistischen Besatzer, wie z.B. das Zerstören von Häusern und Feldern, das Töten von Kindern, Terroraktionen und Bombardierungen usw.
Exzellenz,
Sie haben bereits zur Kenntnis genommen, dass die zionistische Regierung nicht einmal die vom palästinensischen Volk demokratisch gewählte Regierung neben sich dulden kann und mehrmals bewiesen hat, dass sie bei der Aggression gegen die Nachbarländer keine Grenzen kennt.
Es stellt sich nun die Frage, wenn die Siegermächte, und vor allem Großbritannien, ein Verantwortungsgefühl gegenüber den Hinterbliebenen des Holocausts hatten, warum haben sie diese nicht in ihre eigenen Länder verlegt? Warum haben sie durch die Antisemitismusdebatte die Hinterbliebenen des Holocausts gezwungen, in das Land anderer Völker auszuwandern? Warum haben sie unter dem Vorwand der Unterbringung von Holocaust-Hinterbliebenen die Juden aus aller Welt dazu bewogen, nach Palästina auszuwandern, so dass heute ein beträchtlicher Teil der Bewohner des besetzten Palästinas nichteuropäische Juden sind? Wenn Unterdrückung und eventuelle Tötung in einer Region der Welt verurteilt und missbilligt wird, darf man zur Wiedergutmachung dessen in einer anderen Region der Welt Unterdrückung, Tötung, Besatzung und Terror befürworten?
Exzellenz,
man sollte der Frage nachgehen, wozu die Millionen Dollars, die die Zionisten jährlich aus den Staatskassen der westlichen Länder erhalten, in den besetzten Gebieten benutzt werden. Werden diese Gelder für Entwicklung, Frieden und Wohlstand der Menschen ausgegeben oder für Krieg gegen die Palästinenser und Aggression gegen die Nachbarländer? Sind die Atomwaffenarsenale in Israel zur Verteidigung der Hinterbliebenen des Holocausts da oder stellen sie eine ständige Bedrohung für die Völker der Region und ein Instrument zur Gewaltandrohung, Besatzung und Wahrung der Interessen mancher Machtstrukturen im Westen dar?
Leider hat der Einfluss der Zionisten auf Wirtschaft, Medien und auf manche politischen Kreise die Interessen vieler europäischer Völker gefährdet und ihnen vieler Möglichkeiten und Chanchen beraubt. Der eigentliche Vorwand für diesen erpresserischen Ansatz ist der Holocaust.
Welche Rolle und welchen Status in der Welt hätten heute manche europäischen Länder, wenn diese sechzigjährige Erniedrigung nicht gewesen wäre?
Ich glaube, dass wir uns darin einig sind, dass die Aufblühung und Entwicklung der Rolle der Völker in direktem Zusammenhang steht mit ihrem Freisinn und Stolz.
Zum Glück hat das deutsche Volk trotz aller Erniedrigungen und Einschränkungen große Schritte auf dem Wege des Fortschritts unternommen, so dass Deutschland heute eine der Wirtschaftsmächte Europas ist und versucht, eine effektive Rolle bei internationalen Interaktionen zu spielen. Aber stellen Sie sich vor, welchen Status Deutschland bei freiheitsliebenden Menschen, bei den Muslimen der Welt und Europäern spielen würde und welchen Einfluss dieses Land auf den Weltfrieden hätte, wenn es die erwähnten Erniedrigungen nicht gegeben hätte und die Regierungen in Deutschland sich gegen die Erpressungen der Zionisten zur Wehr gesetzt und den größten Feind der Menschheit nicht unterstützt hätten?
Leider muss ich feststellen, dass die Rolle Europas bei globalen Interaktionen einigermaßen geschwächt worden ist, so dass Europa bei großen Herausforderungen nicht selbständig die Probleme hat lösen können. Auch das ist nachvollziehbar, weil die Großmächte außerhalb dieses Kontinents das Ziel verfolgen, unter Beweis zu stellen, dass Europa nicht selbständig sein kann; sie suggerieren den Eindruck, dass Europa ohne ihre Hilfe und Einmischung von außen nichts voranbringen könne.
Auch unser Volk hat nach dem Zweiten Weltkrieg unter der Einmischung einiger Siegermächte des Krieges gelitten. Über viele Jahre hinweg mischten sie sich in alle unserer Angelegenheiten ein und ließen nicht zu, dass unser Volk sich weiterentwickelt und Fortschritte erzielt. Diese Mächte hatten es auf den großen Reichtum unseres Volkes, v.a. auf unsere Energiequellen abgesehen; um ihre Ziele zu erreichen, haben sie seinerzeit eine legitime Regierung gestürzt und ein diktatorisches Regime bis zum Ende seiner Lebenszeit unterstützt, und beim auferlegten Krieg von Saddam Hussein gegen uns Saddam unterstützt und die Grenzen der Menschlichkeit weit überschritten.
Unser Volk hat genau unter der Einmischung derjenigen gelitten, die sich heute schreiend für Menschenrechte einsetzen. Es gibt heute noch viele meiner Landsleute, die unter den Verletzungen aus der Kriegszeit leiden.
Die meisten dieser Aggressionen stammen von denjenigen, die nach dem Zweiten Weltkrieg als Sieger aufgetreten sind und sich jede Maßnahme erlaubt haben, und nach dem Ende des Kalten Krieges wurde leider die Selbst- und Expansionssucht dieser Mächte intensiver und größer.
Wir sind der Meinung, dass ein Großteil der Menschen in der Welt und sogar die internationalen Organisationen unter dem Einfluss der Moral und des Verhaltens der Siegermächte stehen.
Ich habe auf der Generalversammlung der Vereinten Nationen die Positionen des Volkes und der Regierung der Islamischen Republik Iran dargelegt. Sind die vorhandenen Verhältnisse, wie z.B. die im UN-Sicherheitsrat herrschenden Regeln und das Vetorecht gerecht? Ist es nicht an der Zeit, dass durch die Zusammenarbeit der unabhängigen Regierungen diese für das kollektive Gewissen der Menschheit inakzeptablen Verhältnisse geändert werden, die der menschlichen Vernunft und Natur widersprechen? Oder dass zumindest zur Annäherung an die Gerechtichkeit weitere Volksgruppen in der Welt das Vetorecht erhalten?
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
Sie kennen die Leiden in der heutigen Welt. Heute ist das Leiden des irakischen Volkes unter Besatzung, Unsicherheit, täglichem Terror das Leiden der gesamten Menschheit. Die ununterbrochenen Einmischungen mancher machtbesessenen Länder in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten, die Ablehnung der legitimen Rechte der Völker auf den Zugang zu modernen Technologien, die ständige Drohung mit Arsenalen aus chemischen, atomaren und Massenvernichtungswaffen, die Ablehnung demokratischer Regierungen und der Regierungen in Lateiamerika, die Unterstützung von Putschisten und Diktaturen, das Außerachtlassen von afrikanischen Völkern, das Missbrauchen des Machtvakuums in Afrika und die Ausbeutung ihrer nationalen Interessen gehören zu den heutigen Problemen der Welt.
In meinem Schreiben an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Herrn Bush, habe ich eine lange Liste der Probleme unserer Zeit aufgezählt.
Exzellenz,
wo haben diese Missstände ihren Ursprung und wie lange können sie noch andauern? Glauben Sie nicht auch, dass die eigentlichen Gründe für diese Missstände darin bestehen, dass einige Herrscher und Mächte sich von den Lehren der Propheten, Abraham, Moses, Jesus und des letzten Propheten Gottes, Mohammed, entfernt haben? In allen monotheistischen Religionen, an die auch Sie und wir glauben, gibt es diese Lehren:
Gott ist Schöpfer und Erzieher von allen. Er hat die Menschen frei erschaffen und nicht erlaubt, einen anderen Gott außer ihm zu nehmen.
Er hat uns befohlen, nur ihn zu verehren, und uns von Unterdrückern und Machbesessenen abzuwenden.
Er befiehlt zu Tugendhaftigkeit, Nächstenliebe und Hilfe für die Diener Gottes, Barmherzigkeit, Verteidigung der Entrechteten und Kampf gegen die Despoten.
Gott schenkte den Menschen Menschenwürde und will ihre Erniedrigung nicht sehen.
Er sandte seine Propheten mit klaren Argumenten und Büchern und Gerechtigkeitsmaß und forderte seine Geschöpfe zur Herstellung von Gerechtigkeit auf.
Aufgrund der o.a. gemeinsamen Grundlagen sind wir der Überzeugung:
Der wahre Frieden kann nur auf der Basis der Gottesverehrung und Gerechtigkeit in der Welt hergestellt und gesichert werden.
Frieden, Ruhe und Menschenwürde gehören zu den Rechten aller Völker.
Das Bemühen um Fortschritt und Entwicklung und die Gründung von Existenzen gepaart mit Spiritualität, Gütigkeit und Wohlstand gehören zu den Rechten aller Völker.
Sie und wir können in Anlehnung an diese allen monotheistischen Religionen gemeinsamen Grundlagen eine neue Bewegung zur Verwirklichung dieser großen menschlichen Ideale gründen.
Unser Volk glaubt an diese Grundlagen und verpflichtet sich dazu. Die Geschichte zeigt, dass es nicht in der Natur des iranischen Volkes liegt, andere Völker und Länder anzugreifen. Aber dieses Volk duldet auch keine Unterdrückung und Aggression. Die ganze Welt hat die Erfahrungen von 8 Jahren auferlegten Krieges beobachtet.
Ich glaube, dass Sie und wir Opfer der Unterdrückung gewesen sind; sie (jene Länder) respektieren Ihre Rechte nicht und verlangen von uns, auf unsere Rechte zu verzichten.
Mit Freude habe ich erfahren, dass auch Sie offen sprechen und gegen Spannung und Kriegstreiberei sind.
Verehrte Frau Bundeskanzlerin,
die gott- und gerechtichkeitssuchende Natur der Menschen in der Welt ist aufgeweckt worden.
Die Neigung zum Monotheismus und Gottesverehrung nimmt ständig zu.
Die Völker dulden ihre Unterdrückung, Erniedrigung und Entrechtung nicht mehr.
Die heutige Lage der Welt unterscheidet sich vor der gestrigen.
Die Doppel- und Multistandards in den Beziehungen werden nicht lange währen.
Iran und Deutschland können auf der Basis ihrer erhabenen Sichtweisen nebeneinander eine wichtigere Rolle auf der internationalen Ebene spielen.
Diese Zusammenarbeit kann die Rolle Europas auf der internationalen Szene verstärken und zum Musterbeispiel für die Zusammenarbeit von zwei Völkern und zwei Regierungen werden.
Ohne Zweifel ist die Zusammenarbeit der beiden friedensliebenden, starken und kulturorientierten Völker von Iran und Deutschland im Interesse Europas. Wir müssen den vorhandenen Missständen bei internationalen Interaktionen, nämlich der Interaktionen zwischen den Siegern und den Besiegten des Zweiten Weltkrieges, ein Ende setzen. Auf diesem Wege werden und viele Völker und Regierungen begleiten.
Wir müssen den schweren Schatten des Zweiten Weltkrieges vernichten und der Weltgemeinschaft bei der Förderung von Sicherheit, Freiheit und Frieden behilflich sein.
Das iranische und das deutsche Volk sind zwei große kulturbildende Völker und Vorreiter in Wissenschaft, Literatur, Kunst und Philosophie gewesen. Beide Völker sind religiös und folgen den Lehren der großen Propheten Gottes; sie haben eine lange Tradition im wissenschaftlichen, kulturellen und Handelsaustausch.
Ohne Zweifel können durch die Zusammenarbeit der beiden Regierungen und durch Unterstützung der beiden großen Völker große Schritte zur Beseitigung der Missstände in der Welt unternommen werden.
Mutige Entscheidungen bilden die Grundlage für die Bekämpfung von Missständen, Ungerechtigkeiten, Erniedrigungen und Verteidigung der Rechte der Völker.
Soweit ich das deutsche Volk kenne, bewegt es sich bereits auf diesem Wege und versucht, seine Souveränität wieder zu gewinnen und seinen hohen Status zugunsten des Weltfriedens zu nutzen. Eine solche Einstellung hat auch unser Volk.
Durch gegenseitige Hilfe können wir manche Mächte davon überzeugen, dass das Respektieren der Völker und deren Rechte zugunsten der gesamten Menschheit ist. Unsere beiden Völker und Regierungen können gemeinsam eine fundamentale Rolle bei der Herstellung von Frieden und Sicherheit und zum Schutz der Menschenwürde nach Maßstäben der beiden Länder und den internationalen Maßstäben spielen.
Ich wünsche Ihnen, der deutschen Regierung des dem deutschen Volk viel Erfolg.
Gegrüßt seien Diejenigen, die der Rechtleitung folgen.
Shahirrim
05.12.2012, 19:31
Oh, danke sehr.
Den habe selbst ich noch nicht gelesen, obwohl ich auf Seiten abseits des MS mich aufhalte!
Langwitsch
05.12.2012, 19:36
Oh, danke sehr.
Den habe selbst ich noch nicht gelesen, obwohl ich auf Seiten abseits des MS mich aufhalte!
Gerne,
der wurde damals in der National Zeitung abgedruckt.
Sprecher
06.12.2012, 09:18
Ahmadinedschad ist ein weitaus vernünftigerer und besonnenerer Staatsführer als der durchgeknallte Möchtegernsultan ErdoWahn.
borisbaran
06.12.2012, 09:20
Ahmadinedschad ist ein weitaus vernünftigerer und besonnenerer Staatsführer als der durchgeknallte Möchtegernsultan ErdoWahn.
Nicht wirklich, ErdoWahn unterstützt keine Terrorgruppen wie die Hisbollah... So weit ich weiß und ist gemäßigter als Achmachmirdendschihad.
Sprecher
06.12.2012, 09:21
Nicht wirklich, ErdoWahn unterstützt keine Terrorgruppen wie die Hisbollah... So weit ich weiß und ist gemäßigter als Achmachmirdendschihad.
Selbstverstädlich unterstützt der Terrorgruppen, siehe Syrien.
Gerne,
der wurde damals in der National Zeitung abgedruckt.
Gibts Quellen die seine Richtigkeit beweisen ?
Der Brief ist eine Sensation in meinen Augen. Ahmadinejad beweist, daß er ein großer, gerechtigkeitssuchender Staatsmann ist mit Rückgrat.
Nur naiv von ihm, zu denken, beim FPJ Mädchen könnte er dadurch irgendetwas ins Rollen bringen.
"Der Antisemitismus ist kreiert worden von den Zionisten für ihre Ziele!" so die Hauptaussage. Judenhass kann ich hier totz mal versuchter Subjetivität nicht erkennen! So eine Rede ist also eine Hassrede? Kein Wunder, dass wir solche Hassreden nie zu hören bekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=9hO9nk9sa5I
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2006/kari_20061211_Holocaust_Leugner.gif
Bananenrepublik
08.12.2012, 21:23
Gibts Quellen die seine Richtigkeit beweisen ?
Der Brief ist eine Sensation in meinen Augen. Ahmadinejad beweist, daß er ein großer, gerechtigkeitssuchender Staatsmann ist mit Rückgrat.
Nur naiv von ihm, zu denken, beim FPJ Mädchen könnte er dadurch irgendetwas ins Rollen bringen.
http://www.stern.de/politik/ausland/ahmadinedschads-brief-merkel-will-keine-brieffreundschaft-566132.html
Für mich sieht der Brief auf dem ersten Blick echt aus.
http://www.stern.de/politik/ausland/ahmadinedschads-brief-merkel-will-keine-brieffreundschaft-566132.html
Für mich sieht der Brief auf dem ersten Blick echt aus.
Guter Link !
Damit beweist sich das BRD Regime endgültig als absichtlich antideutsch agierende Diktatur.
Langwitsch
09.12.2012, 11:53
Guter Link !
Damit beweist sich das BRD Regime endgültig als absichtlich antideutsch agierende Diktatur.
Wie gesagt der wurde in der NZ abgedruckt.
In den MS hiess es damals zu dem Brief nur, dass Ahmadenidschad einen hetzerischen antisemitischen Brief an die Bundeskanzlerin verfasst hat, dieser wurde dem "mündigen" Volk jedoch vorenthalten.
Die Wahrheit ist schwer zu verkraften für Zion. Seine Lügen werden umso abstruser, doch was Schlafmichel nicht frisst, wurde noch nicht erfunden.
http://www.youtube.com/watch?v=khp9PI9YwqU
umananda
09.12.2012, 12:05
"Der Antisemitismus ist kreiert worden von den Zionisten für ihre Ziele!" so die Hauptaussage. Judenhass kann ich hier totz mal versuchter Subjetivität nicht erkennen! So eine Rede ist also eine Hassrede? Kein Wunder, dass wir solche Hassreden nie zu hören bekommen!
Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, deinen Judenfimmel auszutoben. Solche Threads schwirren hier haufenweise herum.
Servus umananda
Senator74
09.12.2012, 12:14
[QUOTE=borisbaran;5880924] Achmachmirdendschihad.
Ein schöner Neologismus!!
Senator74
09.12.2012, 12:16
http://www.stern.de/politik/ausland/ahmadinedschads-brief-merkel-will-keine-brieffreundschaft-566132.html
Für mich sieht der Brief auf dem ersten Blick echt aus.
In tiefreligiösem DEUTSCH abgefasst...(oder von PUTIN übersetzt?)
borisbaran
09.12.2012, 12:29
[QUOTE=borisbaran;5880924] Achmachmirdendschihad.
Ein schöner Neologismus!!
Danke :)
Weil diese Hassreden ein Haufen Scheiße sind. Der Antisemitismus ist ziemlich tödlich für Juden gwesen.
Antisemitismus ist tödlich für Semiten, und darüber könnten die einheimischen Semiten aus Palästina viel erzählen. Aber Nakba darf man ruhig leugnen, weil diese Semiten keine Juden sind.
Was die Juden betrifft - die meisten von ihnen sind nicht einmal Semiten, 90% der heutigen Juden sind Nachkommen der Steppenjuden, eine Mischung von Slawen und Chasaren, die in Süd-Russland im 10 Jahrhundert zum Judentum konvertierten. Diese Juden nennen sich Aschkenazis.
Diese Aschkenazis hassen alle echten Semiten, sei es Juden, Muslime oder Christen.
Die dunkelhäutigen orientalischen Juden werden von den weißen Aschkenazis so sehr gehasst, dass man sogar aschkenazische und orientalische Kinder in verschiedenen schulen (nach Rasse) segregiert.
Die weißen Juden wollen nicht, dass ihre Kinder in einer Schule mit braunen Juden (sprich semitischen Juden) lernen.
One of the largest protest demonstrations ever in Jerusalem wasn't about the conflict with Palestinians or about anti-Semitism. No, it was white Jews of Eastern European descent upset that their daughters would have to attend school with dark-skinned girls of Mideast and North African descent. The whites -- Ashkenazi Jews -- insist that they aren't racist, they are really only ethnic bigots because they don't want to mix with Sephardic Jews. Yeah, that makes them look more moral.
The undeniable fact is, though, that it's white Jews protesting a Supreme Court decision integrating schools with dark-skinned children. The protest involved over 100,000 white Jews in downtown Jerusalem alone.
http://atheism.about.com/b/2010/06/27/racist-white-jews-protest-racially-integrated-girls-school.htm
The Ashkenazi students of the ultra-Orthodox Beit Yaakov girls' school in Immanuel stayed home on Wednesday, yet again, as part of an organized protest against the decision by the Education Ministry and High Court to end the segregation between Sephardi and Ashkenazi students.
...
"No court ruling or Education Ministry decision can bring the two groups together," an Immanuel resident said Wednesday.
"It's like putting Americans and Africans together. They can't study together with such huge mental differences," he said.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/ashkenazi-parent-sephardi-girls-have-a-bad-influence-on-our-girls-1.1513
There was a case in 2010, when a Haredi school system, where Sephardi and Mizrahi students were sometimes excluded or segregated.[161][162] In 2010, the Israeli supreme court sent a strong message against discrimination in a case involving the Slonim Hassidic sect of the Ashkenazi, ruling that segregation between Ashkenazi and Sephardi students in a school is illegal.[163] They argue that they seek "to maintain an equal level of religiosity, not from racism."[164] Responding to the charges, the Slonim Haredim invited Sephardi girls to school, and added in a statement: “All along, we said it's not about race, but the High Court went out against our rabbis, and therefore we went to prison."[165]
http://en.wikipedia.org/wiki/Racism_in_Israel
borisbaran
09.12.2012, 17:29
[...]
Schieb dir deine Chasaren-Märchen dahin, wo die Sonne nciht hinscheint.
Seligman
09.12.2012, 17:44
Antisemitismus ist tödlich für Semiten, und darüber könnten die einheimischen Semiten aus Palästina viel erzählen. Aber Nakba darf man ruhig leugnen, weil diese Semiten keine Juden sind.
Was die Juden betrifft - die meisten von ihnen sind nicht einmal Semiten, 90% der heutigen Juden sind Nachkommen der Steppenjuden, eine Mischung von Slawen und Chasaren, die in Süd-Russland im 10 Jahrhundert zum Judentum konvertierten. Diese Juden nennen sich Aschkenazis.
Diese Aschkenazis hassen alle echten Semiten, sei es Juden, Muslime oder Christen.
Die dunkelhäutigen orientalischen Juden werden von den weißen Aschkenazis so sehr gehasst, dass man sogar aschkenazische und orientalische Kinder in verschiedenen schulen (nach Rasse) segregiert.
Die weißen Juden wollen nicht, dass ihre Kinder in einer Schule mit braunen Juden (sprich semitischen Juden) lernen.
Aschkenazis. ich scheiss mich an. daher kommt also der ganze Schmafu daher wie rassistisch und Irre die nazis sind!
Die betiteln Nationalsozialisten als Nazis wie in Aschkenazis. Ich hab mich schon oefter gefragt woher die ableitung NAZI aus Nationalsozial kommt. sollte eigentlich Naso heissen. Was wiederum mit Juden verwechselt werden kann weil die ja manchmal Nasen genannt werden. hmmm sehr kompliziert das ganze.
Seligman
09.12.2012, 17:48
Schieb dir deine Chasaren-Märchen dahin, wo die Sonne nciht hinscheint.
Angeblich wart ihr ein Penisanbetendes Reitervolk. how amusing.
Schieb dir deine Chasaren-Märchen dahin, wo die Sonne nciht hinscheint.
Das sind keine Märchen, das ist die wahre Geschichte der Juden in Ost Europa.
Das chasarische Reich ging unter, weil die Wikinger die Rus gründeten, das wird durch dieses Monument symbolisiert.
32363
Die jüdischen Märchen stehen im Märchenbuch, das "Altes Testament" heißt.
Diese Märchen sind zum Teil so grausam und so pervers, dass man sie den Kindern lieber gar nicht vorlesen soll.
borisbaran
09.12.2012, 17:52
Angeblich wart ihr ein Penisanbetendes Reitervolk. how amusing.
I know a whole host of things, that I'd consider amusing and this stuff isn't one of them.
Aschkenazis. ich scheiss mich an. daher kommt also der ganze Schmafu daher wie rassistisch und Irre die nazis sind!
Die betiteln Nationalsozialisten als Nazis wie in Aschkenazis. Ich hab mich schon oefter gefragt woher die ableitung NAZI aus Nationalsozial kommt. sollte eigentlich Naso heissen. Was wiederum mit Juden verwechselt werden kann weil die ja manchmal Nasen genannt werden. hmmm sehr kompliziert das ganze.
Das kommt vom Wort Achkenaz, so hieß ein legendäres Königreich, dass südlich vom Territorium des Chasarischen Reiches lag, irgendwo in der heutigen Türkei.
Andre Quellen plazieren es just in das Chasarische Reich.
According to Jeremiah 51:27, a kingdom of Ashkenaz was called together with Ararat and Minni against Babylon.
In the rabbinic literature, the kingdom of Ashkenaz was first associated with the Scythian region, then later with the Slavic territories,[1] and, from the 11th century onwards, with northern Europe and Germany.[2]
http://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenaz
Etwa im 11. Jahrhundert wurde Chasaria von den Wikingern vernichtet, und die Chasaren zogen dann gen Westen, zum Teil auch nach Deutschland.
Angeblich wart ihr ein Penisanbetendes Reitervolk. how amusing.
Das könnte der Grund gewesen sein, wieso die Chasaren sich die Pimmel im 9.-10. Jahrhundert beschneiden ließen.
:D
Seligman
09.12.2012, 18:04
Das sind keine Märchen, das ist die wahre Geschichte der Juden in Ost Europa.
Das chasarische Reich ging unter, weil die Wikinger die Rus gründeten, das wird durch dieses Monument symbolisiert.
32363
Die jüdischen Märchen stehen im Märchenbuch, das "Altes Testament" heißt.
Diese Märchen sind so grausam und so pervers, dass man sie den Kindern lieber gar nicht vorlesen soll.
Ein Nomadenvolk
Die Chasaren, haben oefter ihre fuehrung Liquidiert, anscheinend haben sie sich deshalb auch durch verschiedene Religionen gearbeitet.
Weiterdenken erlaubt.
Nicht wirklich, ErdoWahn unterstützt keine Terrorgruppen wie die Hisbollah... So weit ich weiß und ist gemäßigter als Achmachmirdendschihad.
Wie dämlich muß man sein, um solchen Unsinn zu erzählen.
Seligman
09.12.2012, 18:08
Das könnte der Grund gewesen sein, wieso die Chasaren sich die Pimmel im 9.-10. Jahrhundert beschneiden ließen.
:D
Die Chasaren liesen ihre Pimmel beschneiden, du meinst so aehnlich wie in der Juedischen Religion?
Weil diese Hassreden ein Haufen Scheiße sind. Der Antisemitismus ist ziemlich tödlich für Juden gwesen.
Und dennoch nichts daraus gelernt,oder .......?
borisbaran
09.12.2012, 18:19
Wie dämlich muß man sein, um solchen Unsinn zu erzählen.
Nun, was die Unterstützung von Terrorgruppen angeht, hab ich doch geschrieben, dass ich mir da nicht ganz sicher bin! LESEN LERNEN!
borisbaran
09.12.2012, 18:19
[/COLOR]
Und dennoch nichts daraus gelernt,oder .......?
Doch, das is ja auch einer der Gründe, wieso es Israel gibt. Damit gewisse Dinge nie wieder passieren.
borisbaran
Nicht wirklich, ErdoWahn unterstützt keine Terrorgruppen wie die Hisbollah... So weit ich weiß und ist gemäßigter als Achmachmirdendschihad
Nun, was die Unterstützung von Terrorgruppen angeht, hab ich doch geschrieben, dass ich mir da nicht ganz sicher bin! LESEN LERNEN!
Du brachst ne Brille und noch mehr ein neues Hirn.
borisbaran
09.12.2012, 18:35
Du brachst ne Brille und noch mehr ein neues Hirn.
Du weißt schon, was man mit "So weit ich weiß" meint, nicht wahr?
Du weißt schon, was man mit "So weit ich weiß" meint, nicht wahr?
Ja,ja, jemehr ich weiß, umsomehr weiß ich daß ich nichts weiß. Ersetze Wissen durch Vermutung oder Zweckvorstellung.
Seligman
09.12.2012, 19:58
Doch, das is ja auch einer der Gründe, wieso es Israel gibt. Damit gewisse Dinge nie wieder passieren.
Na der Schuss ging nach hinten los.
Doch, das is ja auch einer der Gründe, wieso es Israel gibt.
In Israel gibt es viel mehr Antisemitismus als in anderen Ländern.
borisbaran
09.12.2012, 22:54
In Israel gibt es viel mehr Antisemitismus als in anderen Ländern.
Nicht wirklich.
Captain_Spaulding
19.12.2012, 09:24
Weil diese Hassreden ein Haufen Scheiße sind.
Welche Hassrede denn bitte? In der Rede geht es nicht im Hass. Das was Ahmadinejad da sagt, ist die ehrlichste Rede ,die ein Politiker seit 1945 jemals gehalten hat. Sie ist ein Versuch der Versöhnung AUF BEIDEN SEITEN.
Sie ist ein Meilenstein der Völkerverständigung.
Der Antisemitismus ist ziemlich tödlich für Juden gwesen.
Wenn man sich die Situation der Juden im heutigen Israel anguckt und ihre Situation mit der Situation der Juden aus der Weltgeschichte vergleicht, die keinen eigenen Nationalstaat hatten, muss man sagen, den Juden ging es nie besser als heute.
Und da erst der sog. Holocaust zur Staatsgründung Israels führte ,muss man sagen, der Antisemitismus war so existenziell wichtig für die Juden, dass man den Holocaust hätte erfinden müssen ,wenn er nicht stattgefunden hätte.
mfg Captain Spaulding
borisbaran
19.12.2012, 13:44
Welche Hassrede denn bitte? In der Rede geht es nicht im Hass. Das was Ahmadinejad da sagt, ist die ehrlichste Rede ,die ein Politiker seit 1945 jemals gehalten hat.[...]
http://i.imgur.com/UBJNo.jpg (http://imgur.com/UBJNo)
Nicht wirklich.
Denn in Wahrheit sind die Nachbarstaaten Israels antisemitisch, stimmt's? :D
borisbaran
19.12.2012, 14:00
Denn in Wahrheit sind die Nachbarstaaten Israels antisemitisch, stimmt's? :D
Sicher, hast du schon mal Übersetzungen von deren Zeitungen gesehen?!
Sicher, hast du schon mal Übersetzungen von deren Zeitungen gesehen?!
Dazu muss man erstmal wissen was Anti heisst, und auch wer Semiten sind.
Es sei denn man ist selber Zionist, und macht die Show um politisch motivierte Wortumdeutungen gerne und bereitwillig mit.
Wobei ich aufgrund deines offensichtlich jungen Alters davon ausgehe, dass du tatsächlich daran glaubst, dass das Wort "Antisemitismus" schon immer die Bedeutung hatte, die es heute hat.
Du bist ja auch ein aufgeklärter Bundesbürger, dem Scharlatane nicht so schnell was vormachen können. :D
Captain_Spaulding
19.12.2012, 14:34
http://i.imgur.com/UBJNo.jpg (http://imgur.com/UBJNo)
Versuchst du jetzt witzig zu sein?
Das kannst du echt noch schlechter als Beiträge verfassen.
Naja wenn ich so wie du nen IQ hätte ,der bei Zimmertemperatur liegt, und auch sonst keine Argumente, würde ich wahrscheinlich auch so einen Blödsinn posten wie du hier gerade.
mfg
Captain Spaulding
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.