PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD Familien werden stark ausgegrenzt !



Erik der Rote
05.12.2012, 09:56
Kürzlich ist Apfels Ehefrau Jasmin mit den Kindern aus dem gemeinsamen Haus im sächsischen Riesa ausgezogen. Sie wollte ihren rechtsradikalen Mann verlassen. „Es war einfach so wie in vielen Politikerehen, ich hatte zu wenig Zeit“, sagt Apfel. „Und darüber hinaus war es die gesellschaftliche Ausgrenzung, gerade solche Sachen wie mit dem Pfarrer, mit dem Kindergarten.“

Auch im Kindergarten stieß Apfel auf Widerstand
Der Pfarrer? Gerne besuchte Jasmin Apfel immer den katholischen Gottesdienst in der Gemeinde Sankt Barbara in Riesa und half im Liturgiekreis, Familiengottesdienste vorzubereiten. „In der Kirche werde ich als Mensch akzeptiert. Dort handeln die Leute aus Nächstenliebe“, sagte Frau Apfel im Januar dem Internetdienst „Zeit Online“. Damals saß sie im Vorstand des nicht gerade für seine Nächstenliebe bekannten „Rings Nationaler Frauen“. Die Gemeindemitglieder fröstelte es bei Frau Apfels Anwesenheit. Der örtliche Pfarrer Ludger Kauder bezeichnete das Ehepaar Apfel in einem Interview als „Hirnlose“ und erzählte von seiner Zwiesprache mit Gott: „Erlöse uns von solchem Übel!“ Frau Apfel litt offenbar unter diesen Worten. „Das hat meine Frau schwer getroffen. Die gesellschaftliche Ausgrenzung hat an ihr genagt“, sagt Apfel. Mittlerweile hätten sich die Eheleute wieder „zusammengerauft“. Auch andere Frauen von Parteikadern mühten sich um gesellschaftliche Anerkennung. So ließ sich Ines Schreiber, die Ehefrau des NPD-Kreisrats von Strehla, Peter Schreiber, in den Elternbeirat der Grundschule ihres Sohnes wählen und wurde als Hilfsschöffin an das Amtsgericht Riesa berufen. In der NPD gilt das als der „sächsische Weg“, die Etablierung der Partei in der gesellschaftlichen Mitte.Doch auch im Kindergarten stieß man auf Widerstand. Nachdem Apfel seinen Sohn in einem Sportkindergarten in Riesa angemeldet hatte, kam es im Vorstand des Trägervereins zu einer heftigen Diskussion. Mit drei gegen zwei Stimmen wurde entschieden, dass Apfels Sohn im Kindergarten bleiben darf. Apfel hat sich darüber geärgert. Der Vorfall zeige „die ganze Menschenverachtung bei den vermeintlich liberalen Gutmenschen“, sagt Apfel. Ob er glaube, dass auch ausländische Eltern das Gefühl von Ausgrenzung erlebten, wenn ihre Kinder gegen den Protest der NPD in deutsche Kindergärten gingen? Das sei ein Missverständnis, sagt Apfel, er habe menschlich nichts gegen Ausländer, „solange sie im Ausland bleiben“.

Der ehemalige sächsische Justizminister Geert Mackenroth (CDU) kennt die Klagen von NPD-Mitgliedern über ihre Benachteiligung seit 2004, als die NPD zum ersten Mal in den Landtag einzog: „Die NPD beruft sich auf die Meinungsfreiheit, wenn es um ihre Meinung geht und interessiert sich ansonsten einen feuchten Kehricht für den Rechtsstaat. Die Kader verfahren nach dem Grundsatz: Den Rechtsstaat muss man von innen auslutschen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.“
Der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel erzählt, wie die Partei unter der Verbotsdebatte leidet, weil sie Wähler abschrecke - „erzbürgerliche Leute, die nach einer politischen Heimat rechts der CDU suchen.“ Viele mieden auch Parteiveranstaltungen, weil sie beruflich etwas zu verlieren hätten. Die Partei steckt in der Krise. Das Bundesamt für Verfassungsschutz zählte im Jahr 2007 noch 7200 NPD-Mitglieder, im Jahr 2010 waren es nur noch 6600. Gansel behauptet, man habe nur Karteileichen entfernt, Mitglieder, die den Beitrag nicht gezahlt hatten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/npd-vorsitzender-apfel-braune-kreide-fressen-11977539.html

Doppelagent
05.12.2012, 10:02
Kürzlich ist Apfels Ehefrau Jasmin mit den Kindern aus dem gemeinsamen Haus im sächsischen Riesa ausgezogen. Sie wollte ihren rechtsradikalen Mann verlassen. „Es war einfach so wie in vielen Politikerehen, ich hatte zu wenig Zeit“, sagt Apfel.

ein wunder, dass diese verfettete hackfresse überhaupt eine abbekam.

Demokrat
05.12.2012, 10:12
„Die NPD beruft sich auf die Meinungsfreiheit, wenn es um ihre Meinung geht und interessiert sich ansonsten einen feuchten Kehricht für den Rechtsstaat.“
Hey, darin sollten sich etliche rechtsradikale Foristen wiedererkennen :-)

Sloth
05.12.2012, 10:19
Hey, darin sollten sich etliche rechtsradikale Foristen wiedererkennen :-)
Die Sippenhaft der BRD-Antidemokraten macht auch vor Kindergartenkindern nicht halt und du sprichst von Rechtsstaatlichkeit?
Apfel:
"die ganze Menschenverachtung bei den vermeintlich liberalen Gutmenschen."

Demokrat
05.12.2012, 10:24
Die Sippenhaft der BRD-Antidemokraten macht auch vor Kindergartenkindern nicht halt und du sprichst von Rechtsstaatlichkeit?
Apfel:
"die ganze Menschenverachtung bei den vermeintlich liberalen Gutmenschen."
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun. Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.

Schwarzer Rabe
05.12.2012, 10:26
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun. Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.

Die Gesellschaft wird durch Medien und Mainstream gelenkt und hat NULL eigenen Willen.

pit a. goras
05.12.2012, 10:28
Werden NPD-Familien ausgegrenzt oder werden "ausgegrenzte" Familien/Randgruppen Sympathisanten der NPD?

Sloth
05.12.2012, 10:30
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun.
Völliger Unsinn. Die Gesellschaft ist ohne Meinung, ein rückgratloser Haufen Halbaffen. Die fürchten nur um ihre eigene Haut...




Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.
...und lassen Kinder darunter leiden.

Sloth
05.12.2012, 10:31
Werden NPD-Familien ausgegrenzt oder werden "ausgegrenzte" Familien/Randgruppen Sympathisanten der NPD?
Beides.

pit a. goras
05.12.2012, 10:35
Beides.

Ich habe bisher noch keinen "erfolgreichen" Menschen kennengelernt der die NPD unterstützt hat oder wirklich ernst nimmt. Akademiker suchen sich wohl lieber ein anderes Milieu.

Affenpriester
05.12.2012, 10:36
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun. Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.

Ein extremistisches Kind? Mit solch dumm-dämlichen Aussagen schießt du dich echt ins Abseits. Daran erkennt man, wie ihr Gestalten wirklich tickt. Dein letzter Satz ist doch nur obligatorisch drangehängt, eine Alibi-Aussage...

Schwarzer Rabe
05.12.2012, 10:36
Ich habe bisher noch keinen "erfolgreichen" Menschen kennengelernt der die NPD unterstützt hat oder wirklich ernst nimmt. Akademiker suchen sich wohl lieber ein anderes Milieu.

Die NPD sind ja auch linke Sozialisten und Akademiker meist abhängig vom Mainstream.

Affenpriester
05.12.2012, 10:39
Ich habe bisher noch keinen "erfolgreichen" Menschen kennengelernt der die NPD unterstützt hat oder wirklich ernst nimmt. Akademiker suchen sich wohl lieber ein anderes Milieu.

Wer erfolgreich ist, hat viel zu verlieren. Es gab einige erfolgreiche Menschen, die alles verloren haben. Der Rest wird sich hüten...

Doc Gyneco
05.12.2012, 10:40
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun. Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.

Nein !

Der sogenannte Rechtsstaat zeigt uns wie menschenverachtend und wie faschistisch er in wirklichkeit ist !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Sloth
05.12.2012, 10:42
Ich habe bisher noch keinen "erfolgreichen" Menschen kennengelernt der die NPD unterstützt hat oder wirklich ernst nimmt. Akademiker suchen sich wohl lieber ein anderes Milieu.
Eines, wo die Diktatur nicht ihren Daumen drauf hat?

Affenpriester
05.12.2012, 10:42
Nein !

Der sogenannte Rechtsstaat zeigt uns wie menschenverachtend und wie faschistisch er in wirklichkeit ist !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

So ist es. Er ist nicht besser bezüglich der Meinungsfreiheit als die DDR und das ist FAKT!

pit a. goras
05.12.2012, 10:50
So ist es. Er ist nicht besser bezüglich der Meinungsfreiheit als die DDR und das ist FAKT!

Diese Sichtweise finde ich völlig verzerrt ... diese Relativierung der DDR - beziehungsweise die Dämonisierung der BRD - macht wohl nur Sinn, wenn man selbst kein Demokrat ist. Immerhin braucht man eine moralische Legitimation gegenüber dem Status Quo. So oder so ... die Demokratie wird man als Tatsache nicht mehr auslöschen können.

Demokrat
05.12.2012, 10:51
Ein extremistisches Kind? Mit solch dumm-dämlichen Aussagen schießt du dich echt ins Abseits. Daran erkennt man, wie ihr Gestalten wirklich tickt. Dein letzter Satz ist doch nur obligatorisch drangehängt, eine Alibi-Aussage...
Nein, das legst du mir gerade in den Mund. Da erfährt man übrigens mal, wie ihr wirklich tickt... ;-)

Affenpriester
05.12.2012, 10:53
Nein, das legst du mir gerade in den Mund. Da erfährt man übrigens mal, wie ihr wirklich tickt... ;-)

Nein, du schriebst dass die Gesellschaft halt mit Extremisten nichts zu tun haben will. Es ging vor allem um das Kind, darum dass die Familie leiden muss. Also entweder nehme ich deine Antwort ernst oder nicht.
Oder schreibst du einfach mal nur schnell dahin? Deine Antwort, nehme ich mal naiv an, war doch durchdacht, oder? Wie kann sie also zustande kommen?

Demokrat
05.12.2012, 10:54
Die Gesellschaft wird durch Medien und Mainstream gelenkt und hat NULL eigenen Willen.
Da irrst du dich, die Gesellschaft weiß sehr wohl, dass sie auf Extremisten keinen Bock hat, denn die Gesellschaft IST der Mainstream.

Affenpriester
05.12.2012, 10:54
Diese Sichtweise finde ich völlig verzerrt ... diese Relativierung der DDR - beziehungsweise die Dämonisierung der BRD - macht wohl nur Sinn, wenn man selbst kein Demokrat ist. Immerhin braucht man eine moralische Legitimation gegenüber dem Status Quo. So oder so ... die Demokratie wird man als Tatsache nicht mehr auslöschen können.

Natürlich macht sie nur Sinn wenn man kein Demokrat ist oder konträre Meinungen vertritt. Ein Demokrat kann in der BRD, wie ein Sozialist in der DDR, alles von sich geben was er denkt. Darum geht es nicht.
Es geht um die anderen.

Ingeborg
05.12.2012, 10:55
was soll denn das sein? eine NPD-Familie?

Demokrat
05.12.2012, 10:57
Nein, du schriebst dass die Gesellschaft halt mit Extremisten nichts zu tun haben will. Es ging vor allem um das Kind, darum dass die Familie leiden muss. Also entweder nehme ich deine Antwort ernst oder nicht.
Oder schreibst du einfach mal nur schnell dahin? Deine Antwort, nehme ich mal naiv an, war doch durchdacht, oder? Wie kann sie also zustande kommen?
Sie war auf jeden Fall wohl überlegt. Wo sprach ich von einem extremistischen Kind? Ganz im Gegenteil stellte ich den Schutz der Kinder ganz besonders heraus, was du als eine relativierende Floskel abgetan hast. Wer Extremist ist oder sich (als Erwachsener) mit solchen abgibt, der braucht sich eben nicht zu wundern, wenn er von der Mehrheitsgesellschaft geschnitten wird. Eine ganz einfache Feststellung.

Affenpriester
05.12.2012, 11:00
Sie war auf jeden Fall wohl überlegt. Wo sprach ich von einem extremistischen Kind? Ganz im Gegenteil stellte ich den Schutz der Kinder ganz besonders heraus, was du als eine relativierende Floskel abgetan hast. Wer Extremist ist oder sich (als Erwachsener) mit solchen abgibt, der braucht sich eben nicht zu wundern, wenn er von der Mehrheitsgesellschaft geschnitten wird. Eine ganz einfache Feststellung.

Es geht in dem Strang aber um die Familie und in diesem Fall um das Kind. Das brauchst du gar nicht dazuschreiben. Hier wurde angeführt, dass diese leiden.
Und darauf kam dein trockener Kommentar dass eine Gesellschaft halt nichts mit Extremisten zu tun haben will. Pech gehabt, so in der Art. Es geht hier nicht darum dass sogenannte Extremisten geschnitten werden, sondern deren Kinder und Familien. Man bestraft diese weil man mit den Meinungen der Väter oder Eltern nichts anfangen kann. Das ist Strangthema. Dein Kommentar darauf sagt alles.

Demokrat
05.12.2012, 11:01
Völliger Unsinn. Die Gesellschaft ist ohne Meinung, ein rückgratloser Haufen Halbaffen. Die fürchten nur um ihre eigene Haut...
Tut mir leid, mit so einer antideutschen Haltung kann ich wenig anfangen.


...und lassen Kinder darunter leiden.
Da, wo so etwas tatsächlich geschieht, ist es aufs Äußerste abzulehnen. Die Kinder können schließlich nichts für den Wahnsinn ihrer Eltern.

Felix Krull
05.12.2012, 11:01
Nein, du schriebst dass die Gesellschaft halt mit Extremisten nichts zu tun haben will. Es ging vor allem um das Kind, darum dass die Familie leiden muss. Also entweder nehme ich deine Antwort ernst oder nicht.
Oder schreibst du einfach mal nur schnell dahin? Deine Antwort, nehme ich mal naiv an, war doch durchdacht, oder? Wie kann sie also zustande kommen?

Das ist das Drygalla-Syndrom. Wenn die blitzsauberen "Demokraten" den eigentlichen Verursachern ihres Unmuts auf legalem Wege nichts am Zeug flicken können, dann rächen sie sich stellvertretend an deren Verwandten und Bekannten.

Daran, und an ihrer gehässigen Feigheit wenn sie dabei erwischt werden, erkennt man ihren "guten" Charakter.

pit a. goras
05.12.2012, 11:03
Natürlich macht sie nur Sinn wenn man kein Demokrat ist oder konträre Meinungen vertritt. Ein Demokrat kann in der BRD, wie ein Sozialist in der DDR, alles von sich geben was er denkt. Darum geht es nicht.
Es geht um die anderen.

Eine gewisse Gehässigkeit gegenüber Andersdenkenden ist wohl ein typisch menschliches Verhalten. Auch das Menschen mit bestimmten Meinungen es sehr schwer haben aufzusteigen, da jeder abhängig ist von seiner Peer-Group und natürlich der öffentlichen Wahrnehmung. Das ist aber in jeder Gesellschaft so. Die demokratische Partizipation und Transparenz soll zumindest, als Prinzip, eine gewisse Durchlässigkeit gewährleisten.

Demokrat
05.12.2012, 11:03
Es geht in dem Strang aber um die Familie und in diesem Fall um das Kind. Das brauchst du gar nicht dazuschreiben. Hier wurde angeführt, dass diese leiden.
Und darauf kam dein trockener Kommentar dass eine Gesellschaft halt nichts mit Extremisten zu tun haben will. Pech gehabt, so in der Art. Es geht hier nicht darum dass sogenannte Extremisten geschnitten werden, sondern deren Kinder und Familien. Man bestraft diese weil man mit den Meinungen der Väter oder Eltern nichts anfangen kann. Das ist Strangthema. Dein Kommentar darauf sagt alles.
Okay, so gesehen hast du Recht. Scheinbar habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Affenpriester
05.12.2012, 11:05
Das ist das Drygalla-Syndrom. Wenn die blitzsauberen "Demokraten" den eigentlichen Verursachern ihres Unmuts auf legalem Wege nichts am Zeug flicken können, dann rächen sie sich stellvertretend an deren Verwandten und Bekannten.

Daran, und an ihrer gehässigen Feigheit wenn sie dabei erwischt werden, erkennt man ihren "guten" Charakter.

Gehässige Feigheit trifft es wohl perfekt. Wenn sich Demokraten ernst nehmen würden oder das wofür sie stehen wollen, würden sie aufstehen und genauso dagegen kämpfen wie die Betroffenen.
Da sie das nicht tun, sind sie auch nicht besser als das was sie bekämpfen wollen. Es sind arme Würstchen, durchschaubar und scheinheilig.

Sloth
05.12.2012, 11:06
Tut mir leid, mit so einer antideutschen Haltung kann ich wenig anfangen.
Es ist keine Haltung, nur die traurige Realität.




Da, wo so etwas tatsächlich geschieht, ist es aufs Äußerste abzulehnen. Die Kinder können schließlich nichts für den Wahnsinn ihrer Eltern.
Sie können nichts für den Wahnsinn des Systems.

Schwarzer Rabe
05.12.2012, 11:07
Da irrst du dich, die Gesellschaft weiß sehr wohl, dass sie auf Extremisten keinen Bock hat, denn die Gesellschaft IST der Mainstream.

Nein, die Gesellschaft ist hirngewaschen und gegen sich gerichtet.

Affenpriester
05.12.2012, 11:07
Eine gewisse Gehässigkeit gegenüber Andersdenkenden ist wohl ein typisch menschliches Verhalten. Auch das Menschen mit bestimmten Meinungen es sehr schwer haben aufzusteigen, da jeder abhängig ist von seiner Peer-Group und natürlich der öffentlichen Wahrnehmung. Das ist aber in jeder Gesellschaft so. Die demokratische Partizipation und Transparenz soll zumindest, als Prinzip, eine gewisse Durchlässigkeit gewährleisten.

Das war schon immer so, auch in der DDR, im Dritten Reich, überall. Aber diese Systeme schrieben sich nicht auf die Fahnen, dass sie tolerant sind und die Meinungsfreiheit hochhalten.
Sie waren ehrlicher, das klingt paradox, aber so ist es. Man wird immer an seinem Etikett gemessen.
Wenn ich mir Gewürzgurken kaufe, rege ich mich auch nicht auf, dass keine Senfgurken drin sind. Wenn ich aber Senfgurken kaufe und saure Gurken vorfinde, habe ich das Recht, das zu beanstanden.

pit a. goras
05.12.2012, 11:13
Aus einem abstrakten Idealismus heraus wäre es vielleicht zu wünschen, dass man völlig frei von Niedertracht einer anderen Meinung begegnet. Aber die Praxis beweist, dass das nur teilweise zu verwirklichen ist. Im Gegensatz zu anderen Gesellschaftsformen gibt es in der Demokratie zumindest eine Abfederung. Man darf seine freie Meinung sagen, muss sich aber auch nicht wundern, wenn diese Meinung nicht gerade ein Garant für Erfolg ist.

Demokrat
05.12.2012, 12:54
Das war schon immer so, auch in der DDR, im Dritten Reich, überall. Aber diese Systeme schrieben sich nicht auf die Fahnen, dass sie tolerant sind und die Meinungsfreiheit hochhalten.
Sie waren ehrlicher, das klingt paradox, aber so ist es. Man wird immer an seinem Etikett gemessen.
Verwechsle bitte nicht die Bundesrepublik an sich, also Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, mit den Ansichten der Mehrheitsgesellschaft. Frau Apfel war/ist z.B. Schöffin, wie aus dem Artikel hervorgeht. Wäre das in einem Staat mit Etikettenschwindel möglich?

Demokrat
05.12.2012, 13:03
Gehässige Feigheit trifft es wohl perfekt. Wenn sich Demokraten ernst nehmen würden oder das wofür sie stehen wollen, würden sie aufstehen und genauso dagegen kämpfen wie die Betroffenen.
Da sie das nicht tun, sind sie auch nicht besser als das was sie bekämpfen wollen. Es sind arme Würstchen, durchschaubar und scheinheilig.
Wieso sollte man für die Positionen des politischen Gegners (hier: antidemokratische NPD) aufstehen und kämpfen? Er kann sie doch bereits vertreten, das garantiert ihm die Demokratie. Was wiederum die Familien solcher Leute anbelangt, finden sich doch genug Fürsprecher. Es ist eben für alle schwer, gegen die politische Korrektheit und ihre Auswüchse anzustinken.

Affenpriester
05.12.2012, 13:10
Wieso sollte man für die Positionen des politischen Gegners (hier: antidemokratische NPD) aufstehen und kämpfen? Er kann sie doch bereits vertreten, das garantiert ihm die Demokratie. Was wiederum die Familien solcher Leute anbelangt, finden sich doch genug Fürsprecher. Es ist eben für alle schwer, gegen die politische Korrektheit und ihre Auswüchse anzustinken.

Du sollst nicht für die Positionen aufstehen, sondern gegen die Diskriminierung der Kinder oder dafür dass auch deine politischen Gegner ihre Meinung ohne Folgen aussprechen dürfen. Das war bei Liberalen mal üblich, lang ist es her...

Demokrat
05.12.2012, 13:19
Du sollst nicht für die Positionen aufstehen, sondern gegen die Diskriminierung der Kinder oder dafür dass auch deine politischen Gegner ihre Meinung ohne Folgen aussprechen dürfen. Das war bei Liberalen mal üblich, lang ist es her...
Das bedeutet, wie gesagt, einen Kampf gegen die politische Korrektheit. Wahrscheinlich würde ein solcher Fürsprecher auf kurz oder lang selbst zum Opfer werden, wenn er gegen die PK zu Felde zöge. Traurig aber wahr.

latrop
05.12.2012, 13:26
ein wunder, dass diese verfettete hackfresse überhaupt eine abbekam.

Und was bist du für eine verfettete Hackfresse mit geistigem Tiefstand ?

latrop
05.12.2012, 13:28
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun. Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.

Du bist auch so ein Typ. Du bist kein Demokrat - du bist eine Demokröte !!
Andere als Extremisten bezeichnen, aber selbst ein Gesinnungsextremist sein.
Oder wie erklärst du dein Verhalten ?

Felix Krull
05.12.2012, 13:31
Das bedeutet, wie gesagt, einen Kampf gegen die politische Korrektheit. Wahrscheinlich würde ein solcher Fürsprecher auf kurz oder lang selbst zum Opfer werden, wenn er gegen die PK zu Felde zöge. Traurig aber wahr.

Dieser Gefahr setzt ein notorischer Mitläufer und Duckmäuser wie Du es bist sich sicher niemals aus. Immer an der Wand lang und brav im Chor der Schafsherde mitblöken, das nennen Typen wie Du dann "Zivilcourage gegen Rechts". Aufgrund Deiner im Brustton der Überzeugung vorgetragenen Scheinheiligkeit wirken die gequälten Versuche Dich rauszureden dann auch entsprechend unglaubwürdig und widerlich.

latrop
05.12.2012, 13:33
Tut mir leid, mit so einer antideutschen Haltung kann ich wenig anfangen.


Da, wo so etwas tatsächlich geschieht, ist es aufs Äußerste abzulehnen. Die Kinder können schließlich nichts für den Wahnsinn ihrer Eltern.

Hast du auch Kinder ?

Sprecher
05.12.2012, 14:09
Da irrst du dich, die Gesellschaft weiß sehr wohl, dass sie auf Extremisten keinen Bock hat, denn die Gesellschaft IST der Mainstream.

Wer als "Extremist" gilt hängt vom jeweils herrschenden System bzw. Zeitgeist ab.

Demokrat
05.12.2012, 15:19
Dieser Gefahr setzt ein notorischer Mitläufer und Duckmäuser wie Du es bist sich sicher niemals aus. Immer an der Wand lang und brav im Chor der Schafsherde mitblöken, das nennen Typen wie Du dann "Zivilcourage gegen Rechts". Aufgrund Deiner im Brustton der Überzeugung vorgetragenen Scheinheiligkeit wirken die gequälten Versuche Dich rauszureden dann auch entsprechend unglaubwürdig und widerlich.
*gähn*

Demokrat
05.12.2012, 15:26
Andere als Extremisten bezeichnen, aber selbst ein Gesinnungsextremist sein.
Ich habe kein Problem mit der Gesinnung Andersdenkender, ganz im Gegensatz zu den Rechtsradikalen hier im Forum. Und dass die NPD extremistisch ist, willst du ja wohl nicht bestreiten.

Demokrat
05.12.2012, 15:28
Wer als "Extremist" gilt hängt vom jeweils herrschenden System bzw. Zeitgeist ab.
Ich halte mich an die Definition des Verfassungsschutzes: Gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet.

Felix Krull
05.12.2012, 15:29
*gähn*

Dir hats also wegen zu wenig Sauerstoff im Hirn die Sprache verschlagen.

Das ist bei einem kriecherischen Heuchler aus Berufung allerdings auch nicht überraschend.

Demokrat
05.12.2012, 15:32
Dir hats also wegen zu wenig Sauerstoff im Hirn die Sprache verschlagen.

Das ist bei einem kriecherischen Heuchler aus Berufung allerdings auch nicht überraschend.
Lass dir doch mal was anderes einfallen, und vielleicht nicht immer im ätzenden Jargon eines Rechtsradikalen...

Felix Krull
05.12.2012, 15:37
Lass dir doch mal was anderes einfallen, und vielleicht nicht immer im ätzenden Jargon eines Rechtsradikalen...

Für Dich ist doch jeder, der Dir intellektuell, moralisch und argumentativ überlegen ist, ein Rechtsradikaler.

Demokrat
05.12.2012, 15:41
Für Dich ist doch jeder, der Dir intellektuell, moralisch und argumentativ überlegen ist, ein Rechtsradikaler.
Ach weißt du, solche Überlegungen stelle ich gar nicht an, es reicht, auf das zu achten, was die Leut' so von sich geben :-)

Felix Krull
05.12.2012, 15:45
Ach weißt du, solche Überlegungen stelle ich gar nicht an, es reicht, auf das zu achten, was die Leut' so von sich geben :-)

Genau deshalb reibe ich Dir Deine heuchlerische Demokröten-Attitüde mitsamt ihres dümmlichen Dünkels auch so gern unter die Nase.

Demokrat
05.12.2012, 15:53
Genau deshalb reibe ich Dir Deine heuchlerische Demokröten-Attitüde mitsamt ihres dümmlichen Dünkels auch so gern unter die Nase.
Richtig, und zwar in deiner intellektuellen, moralischen und, jetzt kommt's, argumentativen Überlegenheit, stimmt's? Man oh man, leg dich bloß wieder hin.

Felix Krull
05.12.2012, 16:09
Richtig, und zwar in deiner intellektuellen, moralischen und, jetzt kommt's, argumentativen Überlegenheit, stimmt's? Man oh man, leg dich bloß wieder hin.

Selbstverständlich, denn wenn so ein waffen-, hoden- und hosenloser demokratischer Lemming wie Du vor mir steht, dann muß ich schon stark an mich halten um nicht wirklich ausfallend zu werden. Aber Du bist schließlich nur ein geistloser, zombiezifierter Papagei der Demokraten, und deshalb nehme ich einem Mitläufer wie Dir seine roboterhaften Sprechblasen auch nicht übel.

Cleopatra
05.12.2012, 16:16
Der ehemalige sächsische Justizminister Geert Mackenroth (CDU) kennt die Klagen von NPD-Mitgliedern über ihre Benachteiligung seit 2004, als die NPD zum ersten Mal in den Landtag einzog: „Die NPD beruft sich auf die Meinungsfreiheit, wenn es um ihre Meinung geht und interessiert sich ansonsten einen feuchten Kehricht für den Rechtsstaat. Die Kader verfahren nach dem Grundsatz: Den Rechtsstaat muss man von innen auslutschen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.“

Es ist das gemeinsame Markenzeichen der Sozen, daß sie, was sie selbst jahrzehntelang taten, die Parteien mit linksgrüner Ideologie auszuhöhlen, in den letzten 20 JAHren kamen noch Ausländerparasiten dazu, dem politischen Gegner vorzuwerfen. Natürlich werden wir genau dieselben Taktiken anwenden. Die Internationalisten werden von den internationalen Zionisten gesteuert, und die sind zu dumm, das zu bemwerken.
Erst meine Familie, dann meine Region, dann mein Bundesland, dann mei Land mit seinen Wurzeln und die übrige Scheißwelt kann sich totschlagen oder verhungern. Diesen Grundgedanken hat die NPD und die Deutschhasser machen sie fertig, weil sie aich an die Macht gehangelt haben. Nun schlägt nach außen das Pendel nach links, und die Uhr steht.

Cinnamon
05.12.2012, 16:23
Die Gesellschaft wird durch Medien und Mainstream gelenkt und hat NULL eigenen Willen.

Ganz richtig. Die Leute hätten bis 1945 Leuten vom Schlage eines Holger Apfel ja noch zugejubelt. Dann jubelten sie den Kommunisten zu, heute jubeln sie den Multikulturalisten und Homophilen zu. Gleiches Symptom, gleiche Krankheit.

STRange333
05.12.2012, 16:27
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun. Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.
Richtig. Sie zeigt eben, dass sie lieber von Zionisten kontrolliert wird und nachts gerne den "Straßentribut" an ausländische Facharbeiter zahlt, während diese mit einem Butterfly Messer vor ihnen herumfuchteln.

Langwitsch
05.12.2012, 16:27
Steuern dürfen die NPD´ler aber noch an den Staat abgeben, oder???

Apollyon
05.12.2012, 16:28
Der Faschismus wechselt gerne mal seine Kleider.

Eine echte Demokratie richtet sich nicht gegen irgendwenn sondern bietet jeder politischen Richtung einen Platz. Mit politischer Richtung meine ich keine Gewalttäter.

Mit "echte" Demokratie meine ich nicht die Neologismen für neuzeitlich gemäßigte Diktaturen wie BRD-Demokratie,Schein-Demokratie, Pseudodemokratie oder Unsere-Demokratie(oft von den Politikern benutzt)

latrop
05.12.2012, 16:30
Ich habe kein Problem mit der Gesinnung Andersdenkender, ganz im Gegensatz zu den Rechtsradikalen hier im Forum. Und dass die NPD extremistisch ist, willst du ja wohl nicht bestreiten.

Doch - das bestreite ich.

Wenn ich Demos im TV sehe, stehen die NPD'ler nur rum und müssen von der Polizei vor euch wildgewordenen DEMOKRATEN und AUTONOMEN und angeblichen BÜRGERN beschützt werden, weil ihr euch nicht in der Gewalt habt.
Eure ''Truppen'' erinnern mich immer an alte Filme, wo die SA auftritt.

latrop
05.12.2012, 16:32
Ich halte mich an die Definition des Verfassungsschutzes: Gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet.

Hör auf mit ''deinem'' Verfassungsschutz.
Wenn ich schon dein Ava sehe - einer der grössten Schreier und Hetzer . die je im Bundestag aufgetreten sind. Ach - Kurt Schumacher war auch so einer.

Demokrat
05.12.2012, 16:35
Selbstverständlich, denn wenn so ein waffen-, hoden- und hosenloser demokratischer Lemming wie Du vor mir steht, dann muß ich schon stark an mich halten um nicht wirklich ausfallend zu werden. Aber Du bist schließlich nur ein geistloser, zombiezifierter Papagei der Demokraten, und deshalb nehme ich einem Mitläufer wie Dir seine roboterhaften Sprechblasen auch nicht übel.
Eines muss man dir lassen, im ausgiebigen Pöbeln bist du Weltmeister, irgendein Talent hat schließlich jeder :-) Aber danach ist auch schon Ende der Fahnenstange, inhaltlich Verwertbares habe ich von dir zumindest noch nicht gelesen. Aber ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben, das wäre ja noch schöner, und deshalb war's das dann auch von meiner Seite, das letzte Wort lasse ich wie immer dir...

Felix Krull
05.12.2012, 16:43
Eines muss man dir lassen, im ausgiebigen Pöbeln bist du Weltmeister, irgendein Talent hat schließlich jeder :-) Aber danach ist auch schon Ende der Fahnenstange, inhaltlich Verwertbares habe ich von dir zumindest noch nicht gelesen. Aber ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben, das wäre ja noch schöner, und deshalb war's das dann auch von meiner Seite, das letzte Wort lasse ich wie immer dir...

Oh wie huldreich! Und das von einem der stets und ständig nur kritiklos die halbgaren Versatzstücke wieder hochwürgt, die ihm seine demokratischen Erzieher mundgerecht vorgekaut haben, damit er bloß nicht irgendwann anfängt eine eigene Meinung zu haben.

Nicht daß diesbezüglich speziell bei Dir jemals eine Gefahr bestanden hätte, denn dafür gibt es bis zum heutigen Tag nicht die leisesten Anzeichen.

Du wirst immer das bleiben, was man aus Dir gemacht hat.

Demokrat
05.12.2012, 16:44
Wenn ich Demos im TV sehe, stehen die NPD'ler nur rum und müssen von der Polizei vor euch wildgewordenen DEMOKRATEN und AUTONOMEN und angeblichen BÜRGERN beschützt werden, weil ihr euch nicht in der Gewalt habt.
Es geht nicht darum, dass die NPDler auf Demos dumm rumstehen, es geht um das, was sie politisch beabsichtigen, und die politische Haltung der NPD ist als extremistisch anzusehen.


Eure ''Truppen'' erinnern mich immer an alte Filme, wo die SA auftritt.
Und die SA wären dann die Rechtsradikalen? Lächerlich, die echte SA bestand aus zackigen uniformierten jungen Männern und nicht aus ideologisch verblödeten Torfköppen. Naja gut, sagen wir mal, sie waren beides ;-)

Langwitsch
05.12.2012, 16:47
Es geht nicht darum, dass die NPDler auf Demos dumm rumstehen, es geht um das, was sie politisch beabsichtigen, und die politische Haltung der NPD ist als extremistisch anzusehen.


Und die SA wären dann die Rechtsradikalen? Lächerlich, die echte SA bestand aus zackigen uniformierten jungen Männern und nicht aus ideologisch verblödeten Torfköppen. Naja gut, sagen wir mal, sie waren beides ;-)


Was sollten die denn beabsichtigen?
Glaubst du tatsächlich, dass die sich im Fall einer Regierungsmehrheit uniformieren und eine Hatz auf alle Andersdenkenden starten??
Mal davon abgesehen, dass die NPD eine gewollte Systempartei ist, würde sie sofern sie eine Regierung stellen würde, sich der Wirtschaft und diversen anderen Lobbyverbänden unterwerfen und deren Lied singen.

Argutiae
05.12.2012, 16:49
und die politische Haltung der NPD ist als extremistisch anzusehen.

Es ist egal, welche Ansichten ein Mensch hat, alle sollte man gleich behandeln, zumindest in einem Land, was sich für Frei und Demokratisch hält.

latrop
05.12.2012, 16:49
Es geht nicht darum, dass die NPDler auf Demos dumm rumstehen, es geht um das, was sie politisch beabsichtigen, und die politische Haltung der NPD ist als extremistisch anzusehen.


Und die SA wären dann die Rechtsradikalen? Lächerlich, die echte SA bestand aus zackigen uniformierten jungen Männern und nicht aus ideologisch verblödeten Torfköppen. Naja gut, sagen wir mal, sie waren beides ;-)

Wie gut du dich beschreibst mit dem von mir markiertem Text.

elas
05.12.2012, 16:50
Kürzlich ist Apfels Ehefrau Jasmin mit den Kindern aus dem gemeinsamen Haus im sächsischen Riesa ausgezogen. Sie wollte ihren rechtsradikalen Mann verlassen. „Es war einfach so wie in vielen Politikerehen, ich hatte zu wenig Zeit“, sagt Apfel. „Und darüber hinaus war es die gesellschaftliche Ausgrenzung, gerade solche Sachen wie mit dem Pfarrer, mit dem Kindergarten.“

Auch im Kindergarten stieß Apfel auf Widerstand
Der Pfarrer? Gerne besuchte Jasmin Apfel immer den katholischen Gottesdienst in der Gemeinde Sankt Barbara in Riesa und half im Liturgiekreis, Familiengottesdienste vorzubereiten. „In der Kirche werde ich als Mensch akzeptiert. Dort handeln die Leute aus Nächstenliebe“, sagte Frau Apfel im Januar dem Internetdienst „Zeit Online“. Damals saß sie im Vorstand des nicht gerade für seine Nächstenliebe bekannten „Rings Nationaler Frauen“. Die Gemeindemitglieder fröstelte es bei Frau Apfels Anwesenheit. Der örtliche Pfarrer Ludger Kauder bezeichnete das Ehepaar Apfel in einem Interview als „Hirnlose“ und erzählte von seiner Zwiesprache mit Gott: „Erlöse uns von solchem Übel!“ Frau Apfel litt offenbar unter diesen Worten. „Das hat meine Frau schwer getroffen. Die gesellschaftliche Ausgrenzung hat an ihr genagt“, sagt Apfel. Mittlerweile hätten sich die Eheleute wieder „zusammengerauft“. Auch andere Frauen von Parteikadern mühten sich um gesellschaftliche Anerkennung. So ließ sich Ines Schreiber, die Ehefrau des NPD-Kreisrats von Strehla, Peter Schreiber, in den Elternbeirat der Grundschule ihres Sohnes wählen und wurde als Hilfsschöffin an das Amtsgericht Riesa berufen. In der NPD gilt das als der „sächsische Weg“, die Etablierung der Partei in der gesellschaftlichen Mitte.Doch auch im Kindergarten stieß man auf Widerstand. Nachdem Apfel seinen Sohn in einem Sportkindergarten in Riesa angemeldet hatte, kam es im Vorstand des Trägervereins zu einer heftigen Diskussion. Mit drei gegen zwei Stimmen wurde entschieden, dass Apfels Sohn im Kindergarten bleiben darf. Apfel hat sich darüber geärgert. Der Vorfall zeige „die ganze Menschenverachtung bei den vermeintlich liberalen Gutmenschen“, sagt Apfel. Ob er glaube, dass auch ausländische Eltern das Gefühl von Ausgrenzung erlebten, wenn ihre Kinder gegen den Protest der NPD in deutsche Kindergärten gingen? Das sei ein Missverständnis, sagt Apfel, er habe menschlich nichts gegen Ausländer, „solange sie im Ausland bleiben“.

Der ehemalige sächsische Justizminister Geert Mackenroth (CDU) kennt die Klagen von NPD-Mitgliedern über ihre Benachteiligung seit 2004, als die NPD zum ersten Mal in den Landtag einzog: „Die NPD beruft sich auf die Meinungsfreiheit, wenn es um ihre Meinung geht und interessiert sich ansonsten einen feuchten Kehricht für den Rechtsstaat. Die Kader verfahren nach dem Grundsatz: Den Rechtsstaat muss man von innen auslutschen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.“
Der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel erzählt, wie die Partei unter der Verbotsdebatte leidet, weil sie Wähler abschrecke - „erzbürgerliche Leute, die nach einer politischen Heimat rechts der CDU suchen.“ Viele mieden auch Parteiveranstaltungen, weil sie beruflich etwas zu verlieren hätten. Die Partei steckt in der Krise. Das Bundesamt für Verfassungsschutz zählte im Jahr 2007 noch 7200 NPD-Mitglieder, im Jahr 2010 waren es nur noch 6600. Gansel behauptet, man habe nur Karteileichen entfernt, Mitglieder, die den Beitrag nicht gezahlt hatten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/npd-vorsitzender-apfel-braune-kreide-fressen-11977539.html

wie verlautete es aus der Kanzleramtskanzlei : "bleibt mir weg mit deinem Scheiss-Grundgesetz"

latrop
05.12.2012, 16:53
Eines muss man dir lassen, im ausgiebigen Pöbeln bist du Weltmeister, irgendein Talent hat schließlich jeder :-) Aber danach ist auch schon Ende der Fahnenstange, inhaltlich Verwertbares habe ich von dir zumindest noch nicht gelesen. Aber ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben, das wäre ja noch schöner, und deshalb war's das dann auch von meiner Seite, das letzte Wort lasse ich wie immer dir...


Oh wie huldreich! Und das von einem der stets und ständig nur kritiklos die halbgaren Versatzstücke wieder hochwürgt, die ihm seine demokratischen Erzieher mundgerecht vorgekaut haben, damit er bloß nicht irgendwann anfängt eine eigene Meinung zu haben.

Nicht daß diesbezüglich speziell bei Dir jemals eine Gefahr bestanden hätte, denn dafür gibt es bis zum heutigen Tag nicht die leisesten Anzeichen.

Du wirst immer das bleiben, was man aus Dir gemacht hat.

Siehste, auf dein Niveau will er nicht herab gehen - weil er schon wesentlich tiefer steht. Und der möchte sich nicht verbessern nach oben. :D

elas
05.12.2012, 16:54
Es geht nicht darum, dass die NPDler auf Demos dumm rumstehen, es geht um das, was sie politisch beabsichtigen, und die politische Haltung der NPD ist als extremistisch anzusehen.


Und die SA wären dann die Rechtsradikalen? Lächerlich, die echte SA bestand aus zackigen uniformierten jungen Männern und nicht aus ideologisch verblödeten Torfköppen. Naja gut, sagen wir mal, sie waren beides ;-)

sagt wer?

In einer Diktatur wird man dich als ideologisch verblödeten Torfköpp ausgrenzen!:haha:

Felix Krull
05.12.2012, 17:04
Siehste, auf dein Niveau will er nicht herab gehen - weil er schon wesentlich tiefer steht. Und der möchte sich nicht verbessern nach oben. :D

Der nickt ganz demokratisch auch gutmütig ab, wenn ihn Mutti Merkel oder der fette Gabriel in Armut, ethnische Segregation oder in den Bürgerkrieg führen.

Der kann gar nicht anders als nur geist- und hirnlos nachzuplappern, was ihm "demokratisch" serviert wurde.

Die Fixierung seines Einsatzes gegen alles was "rechts" ist neutralisiert jede eigene Denkleistung, und ganz nebenbei sorgt sie dafür daß nichts Eigenes mehr gedacht werden kann bzw. darf. Ein Mitläufer, ein Lemming, ein ferngesteuerter Konsumzombie wie er im Buche steht.

Doppelagent
05.12.2012, 17:07
Und was bist du für eine verfettete Hackfresse mit geistigem Tiefstand ?

das mit dem dem geistigen tiefstand vergass ich bei der verfetteten npd-hackfresse. danke für den nachtrag.
absurd, was für vom schicksal geschlagene witzfiguren ach so gerne "führer" wären.
will die massen erreichen und kann noch noch nicht einmal seine alte davon überzeugen bei ihm zu bleiben. :))

latrop
05.12.2012, 17:12
das mit dem dem geistigen tiefstand vergass ich bei der verfetteten npd-hackfresse. danke für den nachtrag.
absurd, was für vom schicksal geschlagene witzfiguren ach so gerne "führer" wären.
will die massen erreichen und kann noch noch nicht einmal seine alte davon überzeugen bei ihm zu bleiben. :))

Welch hochgeistiger Erguss.

Felix Krull
05.12.2012, 17:13
das mit dem dem geistigen tiefstand vergass ich bei der verfetteten npd-hackfresse. danke für den nachtrag.
absurd, was für vom schicksal geschlagene witzfiguren ach so gerne "führer" wären.
will die massen erreichen und kann noch noch nicht einmal seine alte davon überzeugen bei ihm zu bleiben. :))

Man kann problemlos den fetten NPD-Pferdeapfel scheiße finden, ohne daß man Dich nicht weniger zum kotzen findet.

Doppelagent
05.12.2012, 17:17
Man kann problemlos den fetten NPD-Pferdeapfel scheiße finden, ohne daß man Dich nicht weniger zum kotzen findet.

der würgfaktor ist bei einer armseeligen gestalt du es bist, die sich sogar schon entblödete, gaza mit dem warschauer ghetto gleichzustellen, erheblich höher.

Murmillo
05.12.2012, 17:30
Diese Sichtweise finde ich völlig verzerrt ... diese Relativierung der DDR - beziehungsweise die Dämonisierung der BRD - macht wohl nur Sinn, wenn man selbst kein Demokrat ist. Immerhin braucht man eine moralische Legitimation gegenüber dem Status Quo. So oder so ... die Demokratie wird man als Tatsache nicht mehr auslöschen können.

Was denn für ne Demokratie ? Du meinst doch nicht etwa diese Scheindemokratie bzw. Parteiendiktatur, in der du lebst.
Ich zitiere mal für dich zum Begtriff der Demokratie aus WikipediA:

Demokratie (griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos (http://de.wikipedia.org/wiki/Demos)], „Volk (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk)“, und κρατία [kratía], „Herrschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaft)“, vgl. -kratie (http://de.wikipedia.org/wiki/-kratie); wörtlich: Herrschaft des Volkes) ist ein. Typische Merkmale einer Demokratie sind freie Wahlen (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Wahl), das Mehrheitsprinzip (http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheit), die Respektierung politischer Opposition (http://de.wikipedia.org/wiki/Opposition_%28Politik%29), Verfassungsmäßigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsm%C3%A4%C3%9Fige_Ordnung) und z. B. den Schutz der Grundrechte (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrecht) (bzw. nur den Staatsbürgern (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrger) vorbehaltenen Bürgerrechten (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerrecht)).

Hier für dich nochmal die Grundaussagen:


- politisches System,bei dem das Volk eine wesentliche mitbestimmende Funktion einnimmt
- die Respektierung politischer Opposition
- Schutz der Grundrechte

Die Wirklichkeit in D sieht anders aus:

Wenn ich versuche, meine wesentliche mitbestimmende Funktion z.B. durch Wahl von Kandidaten , welche im Wahlkampf mit meinen Überzeugungen am meisten übereinstimmen,ausübe,werde ich enttäuscht, weil ich meistens belogen wurde. Nach der Wahl sind die Kandidaten nur noch der Parteiräson un dem eigenen Portemonnaie verpflichtet, nicht dem, wa sie versprochen hatten und weswegen sie gewählt wurden. Machterhalt ist alles, nur das zählt. Nur sollte da statt "Machterhalt" eigentlich " das Wohl des deutschen Volkes" stehen.

Echte Demokratie findet nicht statt, weil ja das Volk gar nicht mehr befragt wird und die, die sich durch Lügen an die Macht gebracht haben, ihre Meinung der Mehrheit aufdiktieren. Das Volk wird für generell zu dumm gehalten, irgendwelche Entscheidungen zu treffen.

Respektierung politischer Opposition-nun, die "Volksparteien" mögen sich respektieren.es ist eh nur ein Einheitsbrei, der sich nur dem Namen nach noch unterscheidet. Aber sobald ein Newcomer auftaucht, also jemand, der Wählerstimmen wegschnappen könnte, wird versucht, ihn zu diffamieren. Das hat man bei den Piraten gesehen,wo versucht wurde, sie als rechte Partei zu diffamieren .
Bei anderen wird das ach so unabhängige und eigentlich völlig nutzlose Verfassungsgericht angerufen, um die diese Partei als " verfassungsfeindlich" einstufen zu lassen.
So was ist insofern traurig, weil ja die regierenden Parteien die Gelegenheit hätten, durch gute Regierungsarbeit zum Wohle des deutschen Volkes jegliche Opposition unnötig werden zu lassen . Da aber das Wohl des deutschen Volkes erst nach allem Anderen kommt, bedient man sich schäbigerweise des Verfassungsgerichtes.

Schutz der Grundrechte- ein Grundrecht ist die Meinungsfreiheit. Gerade wird immer mehr eingechränkt. Beispiel auch dafür ist gerade diese Ausgrenzung, um die es hier im Thread geht. Heisst eigentlich nichts anderes, als dass alle die, welche NPD-Familien ausgrenzen, sich nicht auf dem Boden der Demokratie bewegen.
Aber das werden diese "guten Demokeraten" sicherlich nicht so sehen.Demokratie ist für sie unendlich dehnbarer Begriff- bis hin zur Dikatatur.

Demokrat
05.12.2012, 17:32
Was sollten die denn beabsichtigen?
Glaubst du tatsächlich, dass die sich im Fall einer Regierungsmehrheit uniformieren und eine Hatz auf alle Andersdenkenden starten??
Der olle Rassen-Rieger hat seinerzeit in einem Interview schon mal ganz gut zum Ausdruck gebracht, was denen blüht, die sich heute gegen Rechtsextremisten betätigen. Eines ist den Rechtsradikalen ja gemein, sie glauben fest dran, dass sie dereinst das Ruder im Land übernehmen werden. Und was die NPD an sich betrifft, so wollen sie einen antidemokratischen autoritären Staat auf deutschem Boden errichten, daraus machen sie keinen Hehl.

Doppelagent
05.12.2012, 17:34
Heisst eigentlich nichts anderes, als dass alle die, welche NPD-Familien ausgrenzen, sich nicht auf dem Boden der Demokratie bewegen.
Aber das werden diese "guten Demokeraten" sicherlich nicht so sehen.Demokratie ist für sie unendlich dehnbarer Begriff- bis hin zur Dikatatur.

sind nun plötzlich die demokraten auch noch daran schuld, dass der verfetteten npd-hackfresse die alte davongelaufen ist?!

Demokrat
05.12.2012, 17:35
Es ist egal, welche Ansichten ein Mensch hat, alle sollte man gleich behandeln, zumindest in einem Land, was sich für Frei und Demokratisch hält.
Die Bundesrepublik ist ein wehrhafter Staat, der gegen die Feinde der Demokratie vorgeht bzw. ihnen die politischen Mittel entzieht. Nenne es auch eine Form von Extremismus, den Extremismus der Mitte.

Langwitsch
05.12.2012, 17:35
Der olle Rassen-Rieger hat seinerzeit in einem Interview schon mal ganz gut zum Ausdruck gebracht, was denen blüht, die sich heute gegen Rechtsextremisten betätigen. Eines ist den Rechtsradikalen ja gemein, sie glauben fest dran, dass sie dereinst das Ruder im Land übernehmen werden. Und was die NPD an sich betrifft, so wollen sie einen antidemokratischen autoritären Staat auf deutschem Boden errichten, daraus machen sie keinen Hehl.

Der ist doch schon errichtet. Von Rieger kann man halten was man will, er war jedenfalls ein intelligenter, authentischer Kerl der doch nur ein kurzes Zwischenspiel bei der NPD hatte.

Demokrat
05.12.2012, 17:38
sagt wer?
Eigentlich alle außer den Rechtsradikalen selbst.


In einer Diktatur wird man dich als ideologisch verblödeten Torfköpp ausgrenzen!
Wenn's denn bei einer Ausgrenzung bliebe, was ich allerdings zu bezweifeln wage...

schinum
05.12.2012, 17:43
Die Sippenhaft der BRD-Antidemokraten macht auch vor Kindergartenkindern nicht halt und du sprichst von Rechtsstaatlichkeit?
Apfel:
"die ganze Menschenverachtung bei den vermeintlich liberalen Gutmenschen." Häh???
Was heißt hier liberale Gutmenschen?

Bei mir würde der komplette Abfall ins Arbeitshaus wandern, wo ist bis zum krepieren schinigln müssten.

Felix Krull
05.12.2012, 17:43
der würgfaktor ist bei einer armseeligen gestalt du es bist, die sich sogar schon entblödete, gaza mit dem warschauer ghetto gleichzustellen, erheblich höher.

Habe ich das? Wo denn?

Aus der nahöstlichen Juden-Sandneger-Islam Diskussion halte ich mich aus guten Gründen üblicherweise fern, aber Du darfst mir gern das Gegenteil beweisen.

Demokrat
05.12.2012, 17:43
Der ist doch schon errichtet.
Du beliebst zu scherzen.


Von Rieger kann man halten was man will, er war jedenfalls ein intelligenter, authentischer Kerl der doch nur ein kurzes Zwischenspiel bei der NPD hatte.
Ja, das war er wohl, allerdings war er auch stark ideologisch verblendet. Seine Karriere bei der NPD hätte sicher noch glänzen können, wenn er nicht zuvor ins Gras gebissen hätte.

Doppelagent
05.12.2012, 17:47
Die Bundesrepublik ist ein wehrhafter Staat, der gegen die Feinde der Demokratie vorgeht bzw. ihnen die politischen Mittel entzieht. Nenne es auch eine Form von Extremismus, den Extremismus der Mitte.

den begriff extremismus halte ich für zu extrem. :-)
das gesindel am rechten und linken rand des politischen spektrums muss einsehen, dass die deutsche demokratie entschlossen ist, unsere freiheitliche grundordnung konsequent zu verteidigen. das im grundgesetz verankerte prinzip der wehrhaften demokratie verpflichtet, ohne wenn und aber, gegen politischen wie religiösen extremismus mit aller gebotenen härte vorzugehen.

Murmillo
05.12.2012, 17:47
sind nun plötzlich die demokraten auch noch daran schuld, dass der verfetteten npd-hackfresse die alte davongelaufen ist?!

Nun, wenns normale familiäre Probleme waren, dann sicherlich nicht.
Wenn diese Probleme aber durch die "echten Demokraten" , zu erkennen meistens daran, dass sie nur ihre eigene Meinung und sonst keine andere respektieren, hervorgerufen wurden,dann schon.
Im übrigen scheinst du Persönlichkeitsprobleme zu haben.
Könnte es sein, dass du noch viel fetter bist und noch eine größere Hackfresse hast, also quasi von dir abzulenken versuchst ?

Doppelagent
05.12.2012, 17:50
Nun, wenns normale familiäre Probleme waren, dann sicherlich nicht.


und? weisst du, dass es nicht so ist? bist du ein freund der familie? ein vertrauter eines der beiden?

Demokrat
05.12.2012, 17:50
den begriff extremismus halte ich für zu extrem. :-)
das gesindel am rechten und linken rand des politischen spektrums muss einsehen, dass die deutsche demokratie entschlossen ist, unsere freiheitliche grundordnung konsequent zu verteidigen. das im grundgesetz verankerte prinzip der wehrhaften demokratie verpflichtet, ohne wenn und aber, gegen politischen wie religiösen extremismus mit aller gebotenen härte vorzugehen.
Jo, du hast Recht, das trifft es besser.

Freikorps
05.12.2012, 17:52
Da irrst du dich, die Gesellschaft weiß sehr wohl, dass sie auf Extremisten keinen Bock hat, denn die Gesellschaft IST der Mainstream.

Quatsch die Gesellschaft ist wie eine Herde Schafe und läßt sich tagtäglich von den Medien manipulieren. Wenn die Medien nach und nach einen Kursschwenk in welche Richtung auch immer einläuten, würde das Wahlvolk die Argumentation übernehmen und weitestgehend geschlosen in die neue Richtung marschieren.

Langwitsch
05.12.2012, 17:53
[QUOTE=Demokrat;5879460]Du beliebst zu scherzen.

Dieser Staat ist doch wenn es gegen Oppositionelle geht autoritär und antidemokratisch. siehe Sylvia Stolz, Horst Mahler, Axel Möller,..
Ein Staat der Meinungsdelikte ahndet und Mördern Schmerzensgeld zusichert (Gäfgen) hat die Stufe der Degeneration schon erreicht!
Ich verstehe nicht warum du, dieses System so vehement verteidigst, da du mir in einigen Punkten als wohlüberlegter Forumsnutzer aufgefallen bist.

Murmillo
05.12.2012, 17:53
und? weisst du, dass es nicht so ist? bist du ein freund der familie? ein vertrauter eines der beiden?

Nein, dass weiss ich natürlich nicht. Aber lies bitte nochmal, worum es in diesem Thread geht- nicht nur um Holger Apfel.

Argutiae
05.12.2012, 17:54
Die Bundesrepublik ist ein wehrhafter Staat, der gegen die Feinde der Demokratie vorgeht bzw. ihnen die politischen Mittel entzieht. Nenne es auch eine Form von Extremismus, den Extremismus der Mitte.

Extremismus, in jeglicher Form, sollte von solch einer Republik verboten werden. Nur wird hier eine Seite extrem diskriminiert, andere nicht.

elas
05.12.2012, 17:57
Eigentlich alle außer den Rechtsradikalen selbst.


Wenn's denn bei einer Ausgrenzung bliebe, was ich allerdings zu bezweifeln wage...

Dir wünsche ich dass du mal unter die messerschwingenden Türken gerätst...da kannst du dein hohes Lied der Demokratie pfeifen!:haha:

Aragorn
05.12.2012, 17:58
Alle Foristen, die die NPD eine rechtsextreme Partei nennen, sind offenbar nicht in der Lage sinnentnehmend zu lesen. Man braucht nur das Programm der NPD zu lesen, um zu erfahren, daß sie nicht extremer, als die CDU ist. Die LINKE ist erheblich extremer. Und wer in der BRD jemanden ausgrenzt, der in einer Partei ist, bzw. mit einem Parteiangehörigen verheiratet, zeigt nur den Muff der 30er Jahre des vorigen Jhdts.. Mittlerweile ist mir klar geworden, daß die meisten meiner Landsleute die Vollscheibe haben und tatsächlich obrigkeithörig sind. Ekelhaft! Daher ist es vielleicht sogar ganz gut, daß unser Volk ausstirbt. In diesem Forum sind einige, denen ich das dringend nachgrade wünsche.

Akra
05.12.2012, 19:40
den begriff extremismus halte ich für zu extrem. :-)
das gesindel am rechten und linken rand des politischen spektrums muss einsehen, dass die deutsche demokratie entschlossen ist, unsere freiheitliche grundordnung konsequent zu verteidigen. das im grundgesetz verankerte prinzip der wehrhaften demokratie verpflichtet, ohne wenn und aber, gegen politischen wie religiösen extremismus mit aller gebotenen härte vorzugehen.

der einfachste Weg eine Bank auszurauben ist "Haltet den Dieb" zu schreien

Während hier und in anderen Foren über eine bedeutungslose 1% Partei diskutiert wird, schaffen andere Fakten.

Die freiheitliche, demokratische Grundordnung, bzw. was noch davon übrig ist, wird fallen, genauso wie es Frau Merkel in ihrem Satz "Die Deutschen haben keinen ewigen Rechtsanspruch auf Demokratie" angekündigt hat. Spannend wird es sein wenn die Menschen aufwachen und sich die Frage stellen, wie es so weit kommen konnte, obwohl die NPD doch verboten wurde.

detti
05.12.2012, 19:46
Nun, die Gesellschaft zeigt eben, dass sie mit Extremisten nichts zu tun haben möchte, das hat mit dem Rechtsstaat erst einmal gar nichts zu tun. Dass allerdings die Kinder darunter leiden sollen, ist unverantwortlich.

Und was ist dann mit den Grünen und Linken ?

Doppelagent
05.12.2012, 21:24
Die freiheitliche, demokratische Grundordnung, bzw. was noch davon übrig ist, wird fallen, genauso wie es Frau Merkel in ihrem Satz "Die Deutschen haben keinen ewigen Rechtsanspruch auf Demokratie" angekündigt hat. .

umgekehrt wird ein schuh daraus.
das zitat lautet:
Politik ohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.
Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen.

Demokrat
06.12.2012, 08:35
Quatsch die Gesellschaft ist wie eine Herde Schafe und läßt sich tagtäglich von den Medien manipulieren. Wenn die Medien nach und nach einen Kursschwenk in welche Richtung auch immer einläuten, würde das Wahlvolk die Argumentation übernehmen und weitestgehend geschlosen in die neue Richtung marschieren.
Das käme wohl ganz darauf an, worin dieser Schwenk begründet läge. Halte die Gesellschaft nicht für amoralisch und schwach, das ist ein Irrtum.


P.S.: Warum gratulieren einige Nutzer Arnold in ihrer Signatur? Hatte der Geburtstag? Ist er ein Jahr im Forum? ...

Demokrat
06.12.2012, 08:45
Dieser Staat ist doch wenn es gegen Oppositionelle geht autoritär und antidemokratisch. siehe Sylvia Stolz, Horst Mahler, Axel Möller,..
Wo haben Horst Mahler und Sylvia Stolz politische Opposition betrieben, für die sie bestraft worden wären? Bestraft wurden sie u.a. für Holocaustleugnung, aber die ist keine politische Meinung.


Ein Staat der Meinungsdelikte ahndet und Mördern Schmerzensgeld zusichert (Gäfgen) hat die Stufe der Degeneration schon erreicht!
Ich wüsste ja gerne mal ein Beispiel, wo hier wirklich jemand wegen seiner politischen Meinung verurteilt worden wäre. Selbst die RAFler hat man nicht wegen ihrer politischen Ansichten verurteilt, sondern wegen der Straftaten, die sie begangen haben.


Ich verstehe nicht warum du, dieses System so vehement verteidigst, da du mir in einigen Punkten als wohlüberlegter Forumsnutzer aufgefallen bist.
Ich verteidige die Bundesrepublik gar nicht auf Gedeih und Verderb, habe selbst einige Kritikpunkte, aber sie stellt nunmal das beste politische System dar, das wir haben, zumindest im Großen und Ganzen.

Demokrat
06.12.2012, 08:49
Extremismus, in jeglicher Form, sollte von solch einer Republik verboten werden. Nur wird hier eine Seite extrem diskriminiert, andere nicht.
Was war denn mit der extremen politischen Linken ihrerzeit? Die KPD z.B. wurde auch verboten, weil sie sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung richtete. Ich sehe keine andere Partei in Deutschland, die sich ähnlich verfassungsfeindlich darstellt wie die NPD, evtl. die DKP, aber die rangiert ja noch mehr unter Fernerliefen.

Sprecher
06.12.2012, 08:50
Wo haben Horst Mahler und Sylvia Stolz politische Opposition betrieben, für die sie bestraft worden wären? Bestraft wurden sie u.a. für Holocaustleugnung, aber die ist keine politische Meinung.


Nur weil du dir mißliebigen Aussagen einfach den Status als Meinung absprichst ändert das nichts an der Tatsache daß es eben doch Meinungen sind für deren Vertretung Menschen in diesem Staat ins Gefängnis geworfen werden.

Sprecher
06.12.2012, 08:51
Was war denn mit der extremen politischen Linken ihrerzeit? Die KPD z.B. wurde auch verboten, weil sie sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung richtete.

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich einfach großartig."

Rate mal von wem diese Aussage stammt. Kleiner Tipp, ein NPD-Funktionär ist es nicht.

Demokrat
06.12.2012, 08:52
Und was ist dann mit den Grünen und Linken ?
Bei allem Respekt, aber die Grünen sind sicher keine Extremisten, und die Linkspartei ist auch überwiegend demokratisch, von ihren Linksaußen-Zirkeln einmal abgesehen. Aber dafür wird die Linkspartei genauso vom Verfassungsschutz beobachtet wie die NPD.

Demokrat
06.12.2012, 08:53
Nur weil du dir mißliebigen Aussagen einfach den Status als Meinung absprichst ändert das nichts an der Tatsache daß es eben doch Meinungen sind für deren Vertretung Menschen in diesem Staat ins Gefängnis geworfen werden.
Meinung hin, Meinung her, aber hier ging es um politische Opposition, und eine politische Äußerung ist die Holocaustleugnung ganz gewiß nicht.

Chronos
06.12.2012, 08:54
Wo haben Horst Mahler und Sylvia Stolz politische Opposition betrieben, für die sie bestraft worden wären? Bestraft wurden sie u.a. für Holocaustleugnung, aber die ist keine politische Meinung.

Ich wüsste ja gerne mal ein Beispiel, wo hier wirklich jemand wegen seiner politischen Meinung verurteilt worden wäre. Selbst die RAFler hat man nicht wegen ihrer politischen Ansichten verurteilt, sondern wegen der Straftaten, die sie begangen haben.

Ich verteidige die Bundesrepublik gar nicht auf Gedeih und Verderb, habe selbst einige Kritikpunkte, aber sie stellt nunmal das beste politische System dar, das wir haben, zumindest im Großen und Ganzen.
Wenn du auch nur ein kleinwenig über den Rand deines Löffels hinwegdenken würdest, müsstest du allein schon wegen des seinerzeitigen Vorfalls mit der Olympia-Ruderin Drygalla ins Grübeln geraten.

Sprecher
06.12.2012, 08:55
Bei allem Respekt, aber die Grünen sind sicher keine Extremisten,

Es gibt keine allgemeingültige Definition des Begriffes "Extremist".
Wer als Extremist gilt hängt von den jeweils herrschenden Machtverhältnissen ab. 1935 wären Gutmenschen wie du als Extremisten angesehen worden.

Sprecher
06.12.2012, 08:58
Meinung hin, Meinung her, aber hier ging es um politische Opposition, und eine politische Äußerung ist die Holocaustleugnung ganz gewiß nicht.

Stimmt, es ist eher eine unpolitische Meinungsäußerung. Es gibt auch Linke und Liberale die an der offiziellen Darstellung der Ereignisse von damals ihre Zweifel haben.

Demokrat
06.12.2012, 08:59
"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich einfach großartig."

Rate mal von wem diese Aussage stammt. Kleiner Tipp, ein NPD-Funktionär ist es nicht.
Ja, ich kenne diese Worte Trittins. Das ist allenfalls geschmacklos gegenüber der tatsächlichen Situation in Deutschland, aber nicht verfassungsfeindlich. Selbst in Deutschland muss eine antideutsche Haltung erlaubt sein, ob sie einem passt oder nicht. Ich bin mit seinen Worten auch nicht einverstanden.

Demokrat
06.12.2012, 09:04
Wenn du auch nur ein kleinwenig über den Rand deines Löffels hinwegdenken würdest, müsstest du allein schon wegen des seinerzeitigen Vorfalls mit der Olympia-Ruderin Drygalla ins Grübeln geraten.
Bleibe bitte sachlich. Die Angelegenheit "Drygalla" war doch ein Fall von überbordender politischer Korrektheit und keine staatlich gesteuerte Kampagne. Die Frau hatte das "Pech", mit einem NPD-Mann verbandelt zu sein, und das hat ihr ein Teil der Gesellschaft krumm genommen. Ich fand diese Angelegenheit auch idiotisch, aber was will man machen?

Cinnamon
06.12.2012, 09:08
Bleibe bitte sachlich. Die Angelegenheit "Drygalla" war doch ein Fall von überbordender politischer Korrektheit und keine staatlich gesteuerte Kampagne. Die Frau hatte das "Pech", mit einem NPD-Mann verbandelt zu sein, und das hat ihr ein Teil der Gesellschaft krumm genommen. Ich fand diese Angelegenheit auch idiotisch, aber was will man machen?

Vielleicht mal realistischer denken? Oder gar erkennen, wie unnötig der "Kampf gegen Rechts" ist?

Demokrat
06.12.2012, 09:08
Es gibt keine allgemeingültige Definition des Begriffes "Extremist".
Wer als Extremist gilt hängt von den jeweils herrschenden Machtverhältnissen ab. 1935 wären Gutmenschen wie du als Extremisten angesehen worden.
Ich halte mich hier an die Definition des Verfassungsschutzes, weil sie einfach passt. Demnach ist ein politischer/religiöser Extremist, wer gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung handelt. Ob ich im Dritten Reich als Extremist gegolten hätte, wage ich doch arg zu bezweifeln, ich wüsste keine extremen Ansichten, die man mir selbst willkürlich zur Last legen könnte.

Demokrat
06.12.2012, 09:11
Stimmt, es ist eher eine unpolitische Meinungsäußerung. Es gibt auch Linke und Liberale die an der offiziellen Darstellung der Ereignisse von damals ihre Zweifel haben.
Ja, die gibt es womöglich, wieso auch nicht. Und sie würden, wenn sie ihre Meinung öffentlich äußerten, ebenso in Gesetzeskonflikt geraten. Worin sich zeigt, dass die Holocaustleugnung eben keine bestimmte Gesinnung verfolgt.

Demokrat
06.12.2012, 09:14
Vielleicht mal realistischer denken? Oder gar erkennen, wie unnötig der "Kampf gegen Rechts" ist?
Ich halte den Kampf gegen Rechts auch für weitgehend überflüssig, Aufklärung muss jedoch sein, gerade bei einer Partei wie der NPD, die bürgerlich-sozial rüberkommt, aber ein autoritäres Staatsgebilde errichten will.

Cinnamon
06.12.2012, 09:19
Ich halte den Kampf gegen Rechts auch für weitgehend überflüssig, Aufklärung muss jedoch sein, gerade bei einer Partei wie der NPD, die bürgerlich-sozial rüberkommt, aber ein autoritäres Staatsgebilde errichten will.

Wir haben einen autoritären Staat. Immer. Ein nichtautoritäter Staat wäre anarchisch. Das wäre ein Widerspruch in sich. Ein Staat ist denknotwendig immer autoritär. Ob also die NPD herrscht oder die CDU oder die SPD ist maximal ein Unterschied im Ausmaß der Autorität, niemals aber wird am Prinzip der Ausübung von Autorität an sich gerüttelt.

Trantor
06.12.2012, 09:25
Wer erfolgreich ist, hat viel zu verlieren. Es gab einige erfolgreiche Menschen, die alles verloren haben. Der Rest wird sich hüten...
Das trifft den Kern, soziale Anerkennung und status ist eminent wichtig um erfolgreich zu sein, das funktioniert nicht wenn man eine gesellschaftlich geächtete Gruppe unterstützt, wenn könnten sie es nur im geheimen tun oder sie lassen es as Furcht vor absturz und Ausgrenzung lieber gleich. Letztendlich ist einem das eigene Leben und die eigene Famile immernoch nächer als die eigene Ideologie.

Demokrat
06.12.2012, 09:27
Wir haben einen autoritären Staat. Immer. Ein nichtautoritäter Staat wäre anarchisch. Das wäre ein Widerspruch in sich. Ein Staat ist denknotwendig immer autoritär. Ob also die NPD herrscht oder die CDU oder die SPD ist maximal ein Unterschied im Ausmaß der Autorität, niemals aber wird am Prinzip der Ausübung von Autorität an sich gerüttelt.
Ich kann deiner Argumentation teilweise folgen, aber unter sprichwörtlichem "Autoritarismus" versteht man etwas anderes. Das ist ein in weiten Zügen antidemokratischer Staat, in dem eine politische Elite regiert, z.B. so wie im Iran, mit autoritärer Gesetzgebung, die die eigentlichen Bürgerrechte stark beschneidet.

Chronos
06.12.2012, 09:30
(Fettmarkierung durch mich)

Ich halte mich hier an die Definition des Verfassungsschutzes, weil sie einfach passt. Demnach ist ein politischer/religiöser Extremist, wer gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung handelt. Ob ich im Dritten Reich als Extremist gegolten hätte, wage ich doch arg zu bezweifeln, ich wüsste keine extremen Ansichten, die man mir selbst willkürlich zur Last legen könnte. Wenn es nach diesem Kriterium ginge, müssten ein paar tausend Musel-Hetz-Prediger des Landes verwiesen und jede Menge Moscheevereine und islamische Zentren sofort verboten werden.

Hast du nicht mitbekommen, dass diese Musel-Häuptlinge ganz ungeniert die Abschaffung unserer "Demokratie" fordern? Ist dir nicht bekannt, dass der damalige Kalif von Köln, ein türkischer Musel-Hetzer namens Metin Kaplan, Deutschland in ein Kalifat verwandeln wollte und es viele Jahre gedauert hat, bis dieser Knilch samt seiner großen Sippschaft auf Deutschland ausgewiesen werden konnte (und die Stadt Köln bis dahin eine knappe Million Euro an Sozialhilfe an diese Sippe bezahlt hatte)?

Und da labern ein paar Heissluftgebläse von freiheitlich-demokratischer Grundordnung?

Merkst du eigentlich nicht mehr, wie schief der ganze Saftladen namens BRD bereits hängt?

Apollyon
06.12.2012, 09:34
http://i.imagebanana.com/img/fsitv7m7/VSNPD.jpg

So verhält es sich mit der NPD !
Ganze Familien als Bauernopfer, passt zur Gesinnung der BRD.

Chronos
06.12.2012, 09:34
Wir haben einen autoritären Staat. Immer. Ein nichtautoritäter Staat wäre anarchisch. Das wäre ein Widerspruch in sich. Ein Staat ist denknotwendig immer autoritär. Ob also die NPD herrscht oder die CDU oder die SPD ist maximal ein Unterschied im Ausmaß der Autorität, niemals aber wird am Prinzip der Ausübung von Autorität an sich gerüttelt.
Das ist absolut richtig!

Die Frage ist nur, ob dieser autoritäre Staat seine Autorität im Sinne seiner Bürger oder gegen diese ausübt.

Derzeit geht es aber immer mehr in Richtung der zweitgenannten Version.

Cinnamon
06.12.2012, 09:34
Ich kann deiner Argumentation teilweise folgen, aber unter sprichwörtlichem "Autoritarismus" versteht man etwas anderes. Das ist ein in weiten Zügen antidemokratischer Staat, in dem eine politische Elite regiert, z.B. so wie im Iran, mit autoritärer Gesetzgebung, die die eigentlichen Bürgerrechte stark beschneidet.

Es dennoch eine in sich falsche Definition. Außerdem: Auch eine Demokratie ist nur die verkappte Diktatur der Mehrheit.

Demokrat
06.12.2012, 09:47
Wenn es nach diesem Kriterium ginge, müssten ein paar tausend Musel-Hetz-Prediger des Landes verwiesen und jede Menge Moscheevereine und islamische Zentren sofort verboten werden.
Aber so etwas geschieht doch auch immer wieder, Stubentiger nannte z.B. kürzlich erst wieder einen Fall, in dem der Staatsschutz gegen derlei Umtriebe vorgegangen ist. Scheinbar sind solche Fälle für die Medien nicht interessant genug, dass sie flächendeckend davon berichten. Da beißt man sich lieber an einer Frau Drygalla fest ;-)


Hast du nicht mitbekommen, dass diese Musel-Häuptlinge ganz ungeniert die Abschaffung unserer "Demokratie" fordern? Ist dir nicht bekannt, dass der damalige Kalif von Köln, ein türkischer Musel-Hetzer namens Metin Kaplan, Deutschland in ein Kalifat verwandeln wollte und es viele Jahre gedauert hat, bis dieser Knilch samt seiner großen Sippschaft auf Deutschland ausgewiesen werden konnte (und die Stadt Köln bis dahin eine knappe Million Euro an Sozialhilfe an diese Sippe bezahlt hatte)?
Doch, selbstverständlich habe ich davon mitbekommen. Was letztlich zählt, ist, dass gegen diese Sippschaften und Prediger vorgegangen wird, und ich bin davon überzeugt, dass dies auch geschieht. Religiöser Extremismus steht ja auch erst seit ein paar Jahren auf dem Zettel des Verfassungsschutzes, warum auch immer.


Merkst du eigentlich nicht mehr, wie schief der ganze Saftladen namens BRD bereits hängt?
Wie gesagt, die Medien berichten von jedem kleinen Scheiß, der bei den Rechten zu vermelden ist, aber nur wenig von Mißverhältnissen, die beispielsweise auf religiös-extremistischer Seite vorliegen. Obwohl dort ermittelt und vorgegangen wird. Hier sind wohl tatsächlich einmal die Medien die Schuldigen.

Demokrat
06.12.2012, 09:48
Auch eine Demokratie ist nur die verkappte Diktatur der Mehrheit.
Ja, aber solange die Mehrheit regiert, ist ja auch alles in Ordnung.

Chronos
06.12.2012, 10:03
Aber so etwas geschieht doch auch immer wieder, Stubentiger nannte z.B. kürzlich erst wieder einen Fall, in dem der Staatsschutz gegen derlei Umtriebe vorgegangen ist. Scheinbar sind solche Fälle für die Medien nicht interessant genug, dass sie flächendeckend davon berichten. Da beißt man sich lieber an einer Frau Drygalla fest ;-)

Doch, selbstverständlich habe ich davon mitbekommen. Was letztlich zählt, ist, dass gegen diese Sippschaften und Prediger vorgegangen wird, und ich bin davon überzeugt, dass dies auch geschieht. Religiöser Extremismus steht ja auch erst seit ein paar Jahren auf dem Zettel des Verfassungsschutzes, warum auch immer.

Wie gesagt, die Medien berichten von jedem kleinen Scheiß, der bei den Rechten zu vermelden ist, aber nur wenig von Mißverhältnissen, die beispielsweise auf religiös-extremistischer Seite vorliegen. Obwohl dort ermittelt und vorgegangen wird. Hier sind wohl tatsächlich einmal die Medien die Schuldigen.
Ich muss dir gravierendes Unwissen attestieren. Du weisst nicht mal, was in diesem Land an religiösem Extremismus abläuft und welche subversiven U-Boote - speziell aus dem Islam - hier frei und ungeniert ihre Spielchen treiben können.

Da wäre zum Beispiel der türkische Islam-Fundamentalist und Kreationist Harun Yahya alias Adnan Oktar, der in der Türkei einen großen Verlag betreibt, in dem islamisch-fundamentalistische Bücher, CDs, DVDs und sonstige Propagandamatererialien hergestellt und vertrieben werden.

Dieser Harun Yahya verschickt einen Teil seines Materials an in Deutschland agierende türkische Moscheevereine, von wo aus sie an Schulen und ähnliche Einrichtungen kostenlos verteilt werden.

Wenn sich unser zahnloser Verfassungsschutz wirklich um die tatsächlich staats- und demokratiefeindlichen Umtriebe kümmern würde, hätte man keine Zeit mehr, sich um die paar Hanseln aus der rechtsradikalen Szene zu kümmern.

Aber da laut unserem davongejagten letzten Bundespräsidenten der Islam zu Deutschland gehört, wird solchen Umtrieben auch keine Aufmerksamkeit gewidmet, sondern man schreit wegen einer kleinen Partei, die weit unter der Bedeutungsgrenze liegt, Zeter und Mordio und sieht die angebliche freiheitlich-demokratische Grundordnung in Gefahr.

Das macht allerdings weniger Arbeit und darüberhinaus besteht kein Risiko, dass sich irgendein mächtiger Zentralverband auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Senator74
06.12.2012, 10:15
Ich muss dir gravierendes Unwissen attestieren. Du weisst nicht mal, was in diesem Land an religiösem Extremismus abläuft und welche subversiven U-Boote - speziell aus dem Islam - hier frei und ungeniert ihre Spielchen treiben können.

Da wäre zum Beispiel der türkische Islam-Fundamentalist und Kreationist Harun Yahya alias Adnan Oktar, der in der Türkei einen großen Verlag betreibt, in dem islamisch-fundamentalistische Bücher, CDs, DVDs und sonstige Propagandamatererialien hergestellt und vertrieben werden.

Dieser Harun Yahya verschickt einen Teil seines Materials an in Deutschland agierende türkische Moscheevereine, von wo aus sie an Schulen und ähnliche Einrichtungen kostenlos verteilt werden.

Wenn sich unser zahnloser Verfassungsschutz wirklich um die tatsächlich staats- und demokratiefeindlichen Umtriebe kümmern würde, hätte man keine Zeit mehr, sich um die paar Hanseln aus der rechtsradikalen Szene zu kümmern.

Aber da laut unserem davongejagten letzten Bundespräsidenten der Islam zu Deutschland gehört, wird solchen Umtrieben auch keine Aufmerksamkeit gewidmet, sondern man schreit wegen einer kleinen Partei, die weit unter der Bedeutungsgrenze liegt, Zeter und Mordio und sieht die angebliche freiheitlich-demokratische Grundordnung in Gefahr.

Das macht allerdings weniger Arbeit und darüberhinaus besteht kein Risiko, dass sich irgendein mächtiger Zentralverband auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Nun darf zur Abwechslung ich mal dir bescheinigen, dass dein Beitrag hier das Problem auf den Punkt bringt!
Es ist viel heisse Luft zu dem Thema verbraten worden, aber vielleicht beherzigen künftige Beitragsschreiber die hier skizzierten Tatsachen.

Cinnamon
06.12.2012, 10:19
Ja, aber solange die Mehrheit regiert, ist ja auch alles in Ordnung.

Nö. Das liefe darauf hinaus, dass die Mehrheit automatisch Recht hätte.

Agesilaos Megas
06.12.2012, 10:24
Ahoi, Erik!

Habe gerade den Faz-Artikel gelesen und... nun... bin angewidert und gewissermaßen froh, dass die einstmals erfolgreiche Faz niedergeht, damit dieses barbarische Systemblatt endlich einmal verschwinden wird: Stürmer-Niveau, Jakobiner-Geist, sogar Schadenfreude quillt hier aus der Galle der Schreiberlinge, die doch angeblich ein so gehobenes Leserklientel bedienen wollen - mehr Klientel als Leser.
Selbst wenn die Schreiberlinge nicht mit der NPD sympathisieren, stellt sich doch die Frage, wie sie dann ethisch, moralisch und menschlich die Diffamierungs- und Ausgrenzungskampagnen vertreten können - Ausgrenzung Andersartiger werfen sie ja immer wieder "Rechts" vor. Und, wie stehen sie dazu? Nirgends eine Zeile der Verteufelung solcher Maßnahmen, ja, sogar noch die hämische Rechtfertigung des Unrechts: Es sei gut für Mustafa, Ali und Aische, wenn ein deutsches Kind ihretwegen ausgegrenzt werde - der nächste Punkt: Die Faz zeigt kein Mitgefühl für die schwere Situation von Frauen und Kindern - hiermit ist die letzte Schamgrenze übertreten: Nur der letzte Abschaum vergreift sich an eben diesen.

Fazit: Unrecht tun ist schlimmer als Unrecht erleiden - eine Maxime, die die Faz-Praktikanten noch erlernen müssen. Auftragsschreiberei, triefend von Hass, Häme, Ideologie, Inhaltslosigkeit; ein gesellschaftliches Problem (Ausgrenzung) wird überhaupt nicht tiefgehend erörtert; die Frage nach der "Freiheitsgefährdung der Demokratie", die im Zusammenhang mit Rechtsextremismus erwähnt wird, kommt hier erst gar nicht vor oder wird nirgends in Zusammenhang mit der massiven Repression gesetzt - warum auch? Die Fazler selbst schafften wohl nicht den riskanten Spagat zwischen Repression und Demokratieliebe, da in ihnen keine Liebe zur Freiheit innewohnt, wohl aber zum Geldbeutel und den germanophoben Schwän*en, die sie dafür lutschen müssen. Daher: Artikel unter aller Sau - gib Schweinen, die sich im Schlamm wälzen, eine Schreibmaschine: Sie werden in 30 min. etwas Anständigeres schreiben.

Hier noch einmal das Problem aus den Faz-Kommentaren zusammengefasst:

Die bequeme Pseudo-Demokratie
Sie sind ja soo tolerant! Die selbsternannten Hüter des Grundgesetzes in Politik und Medien. Jenes Grundgesetzes, das sie leider nicht ständig unterm Arm mit sich herumtragen können. Tagtäglich klopfen sie sich gegenseitig auf die Schultern ob ihrer fabelhaften Toleranz. Wenn aber die Nagelprobe kommt, wie man mit unbequemen Meinungen umgehen soll, dann entscheidet man sich schnell für die bequeme Methode: Schneiden, diffamieren, verbieten! Vor allem verbieten! Verbote sind ja soo tolerant. Verächtlichmachung ist ja soo tolerant. Sippenhaft ist ja soo tolerant! Und es entspricht ja so ganz und gar dem Grundgesetz, das man ja angeblich verteidigen möchte! Schaut man genauer hin, so sind die Verbotsprediger die gleichen Spießer, die im Bundestag und auf EU-Ebene das Grundgesetz bis zur Unkenntlichmachung mit Füßen treten - mit viel schwerer wiegenden Folgen, als es die NPD je leisten könnte. Im Klartext: Ein Verbot von Meinungen gehört nicht in eine Demokratie, die diesen Namen verdient!

Die Antwort:



Toleranz, Herr Wruck,
gehört sicher nicht zu Ihren "Tugenden", wie Ihre zahlreichen Leserkommentare zu bestimmten Themenkomplexen immer wieder deutlich zeigen.



Soviel zur Diffamierung als Allwaffe gegen Rechts.

In diesem Sinne:



Auch im Kindergarten stieß Apfel auf Widerstand
Der Pfarrer? Gerne besuchte Jasmin Apfel immer den katholischen Gottesdienst in der Gemeinde Sankt Barbara in Riesa und half im Liturgiekreis, Familiengottesdienste vorzubereiten. „In der Kirche werde ich als Mensch akzeptiert. Dort handeln die Leute aus Nächstenliebe“, sagte Frau Apfel im Januar dem Internetdienst „Zeit Online“. Damals saß sie im Vorstand des nicht gerade für seine Nächstenliebe bekannten „Rings Nationaler Frauen“. Die Gemeindemitglieder fröstelte es bei Frau Apfels Anwesenheit. Der örtliche Pfarrer Ludger Kauder bezeichnete das Ehepaar Apfel in einem Interview als „Hirnlose“ und erzählte von seiner Zwiesprache mit Gott: „Erlöse uns von solchem Übel!“ Frau Apfel litt offenbar unter diesen Worten. „Das hat meine Frau schwer getroffen. Die gesellschaftliche Ausgrenzung hat an ihr genagt“, sagt Apfel. Mittlerweile hätten sich die Eheleute wieder „zusammengerauft“. Auch andere Frauen von Parteikadern mühten sich um gesellschaftliche Anerkennung. So ließ sich Ines Schreiber, die Ehefrau des NPD-Kreisrats von Strehla, Peter Schreiber, in den Elternbeirat der Grundschule ihres Sohnes wählen und wurde als Hilfsschöffin an das Amtsgericht Riesa berufen. In der NPD gilt das als der „sächsische Weg“, die Etablierung der Partei in der gesellschaftlichen Mitte.Doch auch im Kindergarten stieß man auf Widerstand. Nachdem Apfel seinen Sohn in einem Sportkindergarten in Riesa angemeldet hatte, kam es im Vorstand des Trägervereins zu einer heftigen Diskussion. Mit drei gegen zwei Stimmen wurde entschieden, dass Apfels Sohn im Kindergarten bleiben darf. Apfel hat sich darüber geärgert. Der Vorfall zeige „die ganze Menschenverachtung bei den vermeintlich liberalen Gutmenschen“, sagt Apfel. Ob er glaube, dass auch ausländische Eltern das Gefühl von Ausgrenzung erlebten, wenn ihre Kinder gegen den Protest der NPD in deutsche Kindergärten gingen? Das sei ein Missverständnis, sagt Apfel, er habe menschlich nichts gegen Ausländer, „solange sie im Ausland bleiben“.

Der ehemalige sächsische Justizminister Geert Mackenroth (CDU) kennt die Klagen von NPD-Mitgliedern über ihre Benachteiligung seit 2004, als die NPD zum ersten Mal in den Landtag einzog: „Die NPD beruft sich auf die Meinungsfreiheit, wenn es um ihre Meinung geht und interessiert sich ansonsten einen feuchten Kehricht für den Rechtsstaat. Die Kader verfahren nach dem Grundsatz: Den Rechtsstaat muss man von innen auslutschen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.“ (Anmerkung: Ist eine abstrakte Aussage etwa die rechtliche Legitimierung von Repressionen? Wird gegen das Recht eines Staates seitens einer Partei massiv verstoßen, kann man sie ja verbieten - ach, das hat nicht geklappt? Mh, deshalb wohl die Repressionen. Was macht man dann aber mit der FDP, SPD, CDU etc., die täglich durch Korruption, Kriegseinsätze, Ausbeutung d. Steuerzahlers, Manipulation der Medien etc. den "Rechtsstaat" auslutschen? Ach, dazu waren die Herren Schreiber zu feige...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/npd-vorsitzender-apfel-braune-kreide-fressen-11977539.html

Die Faz hat wohl zuviel braune Kreide gefressen - daher der braune Sabber...

Demokrat
06.12.2012, 10:27
Ich muss dir gravierendes Unwissen attestieren. Du weisst nicht mal, was in diesem Land an religiösem Extremismus abläuft und welche subversiven U-Boote - speziell aus dem Islam - hier frei und ungeniert ihre Spielchen treiben können.
Na, solange du ausreichend informiert bist, ist ja alles in bester Ordnung ;-)


Da wäre zum Beispiel der türkische Islam-Fundamentalist und Kreationist Harun Yahya alias Adnan Oktar, der in der Türkei einen großen Verlag betreibt, in dem islamisch-fundamentalistische Bücher, CDs, DVDs und sonstige Propagandamatererialien hergestellt und vertrieben werden.

Dieser Harun Yahya verschickt einen Teil seines Materials an in Deutschland agierende türkische Moscheevereine, von wo aus sie an Schulen und ähnliche Einrichtungen kostenlos verteilt werden.
Hast du denn schon mal eine Kostprobe dieses Materials in der Hand gehabt und dich selber vom angeblich staatsfeindlichen Inhalt überzeugt? Solange der nur seine fundamentalistischen Ansichten verbreitet, kann man ihm wohl kaum was ans Zeug flicken, die Zeugen Jehovas machen auch nichts anderes. Hier sind halt Kirchen, Schulen und Elternvereine in der Pflicht, anderslautende Überzeugungsarbeit zu leisten.


Wenn sich unser zahnloser Verfassungsschutz wirklich um die tatsächlich staats- und demokratiefeindlichen Umtriebe kümmern würde, hätte man keine Zeit mehr, sich um die paar Hanseln aus der rechtsradikalen Szene zu kümmern.
Nichts für ungut, aber du scheinst über die Arbeit des Verfassungsschutzes ja bestens informiert zu sein. Kann ich deine Quellen auch mal nutzen?


Aber da laut unserem davongejagten letzten Bundespräsidenten der Islam zu Deutschland gehört, wird solchen Umtrieben auch keine Aufmerksamkeit gewidmet, sondern man schreit wegen einer kleinen Partei, die weit unter der Bedeutungsgrenze liegt, Zeter und Mordio und sieht die angebliche freiheitlich-demokratische Grundordnung in Gefahr.
Ich verstehe das allgemeine Aufhebens, dass man um die NPD veranstaltet, allerdings auch nicht. Ähnlich stehe ich zu einem Verbot der Partei.


Das macht allerdings weniger Arbeit und darüberhinaus besteht kein Risiko, dass sich irgendein mächtiger Zentralverband auf den Schlips getreten fühlen könnte.
Ach komm, so einen muslimischen Verband gibt es doch gar nicht. Siehe die Kommunikationsschwierigkeiten auf der jährlichen Islamkonferenz wegen einer mangelnden Dachorganisation, die man in die Verantwortung nehmen könnte.

Demokrat
06.12.2012, 10:31
Nö. Das liefe darauf hinaus, dass die Mehrheit automatisch Recht hätte.
Ob sie "objektiv" Recht hat, oder nicht, dass spielt dabei gar keine Rolle. Aber die Mehrheit bestimmt den politischen Kurs.

Agesilaos Megas
06.12.2012, 10:33
Ein extremistisches Kind? Mit solch dumm-dämlichen Aussagen schießt du dich echt ins Abseits. Daran erkennt man, wie ihr Gestalten wirklich tickt. Dein letzter Satz ist doch nur obligatorisch drangehängt, eine Alibi-Aussage...

Ja, Treffer. Denn wäre sein Mitgefühl für Kinder ernsthaft, so hätte er eine Konsequenz daraus gezogen: Schluss mit der Medienhetze.

Aber dazu fehlt es diesen ehrlosen Gesellen an Anstand, Intellekt, Mitgefühl und Toleranz - he, wäre er damit nicht selbst der kindermordende intolerante Vorzeigenazi?

Ingeborg
06.12.2012, 10:35
Das Gießener Landgericht verurteilte den Mann aus Echzell (Wetterau) am Montag wegen zahlreicher Vergehen zu insgesamt sechs Jahren und drei Monaten Gefängnis. .... für eine geschmacklose Party!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_46842781

Würde gerne mal solche Strafen lesen

bei multi-Kulti-Totschlägern ...

da gibts ja gern Bewährung.

Agesilaos Megas
06.12.2012, 10:35
Ja, aber solange die Mehrheit regiert, ist ja auch alles in Ordnung.

Bitte? Welche Mehrheit?

Wir sind eine Republik, keine Demokratie. Parteien und die parteiinterne Selektion der Kandidaten: Oligarchie.

RmdP
06.12.2012, 10:38
Ich halte mich hier an die Definition des Verfassungsschutzes, weil sie einfach passt. Demnach ist ein politischer/religiöser Extremist, wer gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung handelt. Ob ich im Dritten Reich als Extremist gegolten hätte, wage ich doch arg zu bezweifeln, ich wüsste keine extremen Ansichten, die man mir selbst willkürlich zur Last legen könnte.

Wärst Du sicher nicht...denn da hättest Du auch dann mit den Wölfen geheult wie Du es jetzt auch machst :ja:

Cinnamon
06.12.2012, 10:42
Ob sie "objektiv" Recht hat, oder nicht, dass spielt dabei gar keine Rolle. Aber die Mehrheit bestimmt den politischen Kurs.

Und warum ist das gut?

Cinnamon
06.12.2012, 10:45
Das Gießener Landgericht verurteilte den Mann aus Echzell (Wetterau) am Montag wegen zahlreicher Vergehen zu insgesamt sechs Jahren und drei Monaten Gefängnis. .... für eine geschmacklose Party!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_46842781

Würde gerne mal solche Strafen lesen

bei multi-Kulti-Totschlägern ...

da gibts ja gern Bewährung.

Er hat die hohe Strafe wohl vor allem für den Drogenhandel und Waffenbesitz bekommen. Aber das seine politische Einstellung bei der Strafzumessung faktisch eine Rolle gespielt hat, glaube ich unbesehen.

Demokrat
06.12.2012, 10:47
Wärst Du sicher nicht...denn da hättest Du auch dann mit den Wölfen geheult wie Du es jetzt auch machst :ja:
Also, wenn ich mir so den ein oder anderen gängigen Foren-Konsens vergegenwärtige, dann gehöre ich zu den ganz wenigen, die sich nicht dem Foren-Mainstream angeschlossen haben.

Ingeborg
06.12.2012, 10:48
Er hat die hohe Strafe wohl vor allem für den Drogenhandel und Waffenbesitz bekommen. Aber das seine politische Einstellung bei der Strafzumessung faktisch eine Rolle gespielt hat, glaube ich unbesehen.

diese Punkte kämen bei oben genannten Totschlägern noch dazu

elas
06.12.2012, 10:50
Also, wenn ich mir so den ein oder anderen gängigen Foren-Konsens vergegenwärtige, dann gehöre ich zu den ganz wenigen, die sich nicht dem Foren-Mainstream angeschlossen haben.

Der Forenmainstream ist eine Minderheit in der Gesellschaft in der du der grosse Arschkriecher bist!:haha:

detti
06.12.2012, 10:52
Bei allem Respekt, aber die Grünen sind sicher keine Extremisten, und die Linkspartei ist auch überwiegend demokratisch, von ihren Linksaußen-Zirkeln einmal abgesehen. Aber dafür wird die Linkspartei genauso vom Verfassungsschutz beobachtet wie die NPD.

Gegenüber den Grünen ist die NPD eine dreimal weichgespülte Partei.
Ich bin ein absoluter Gegner von Parteiverboten doch die Grünen vertreten keine deutschen Intressen
sondern machen alles um die Deutschen und Deutschland zu schaden.
Die Grünen vertreten in der Hauptsache nur die Interessen von Muslimen,Zigeuner und anderes Kroppzeug.
Nicht die NPD muss verboten werden sondern die Deutschland hassenden Grünen !

Demokrat
06.12.2012, 10:52
Bitte? Welche Mehrheit?

Wir sind eine Republik, keine Demokratie. Parteien und die parteiinterne Selektion der Kandidaten: Oligarchie.
Wir sind eine Mehrparteien-Demokratie, wobei sich das Parlament zur einen Hälfte aus Direktkandidaten zusammensetzt.

Demokrat
06.12.2012, 10:53
Und warum ist das gut?
Weil es das einzig Machbare ist.

Demokrat
06.12.2012, 10:54
Der Forenmainstream ist eine Minderheit in der Gesellschaft in der du der grosse Arschkriecher bist!
Du meinst, ich stehe zufällig auf der richtigen Seite? Ja, da hast du natürlich Recht.

Demokrat
06.12.2012, 10:57
Gegenüber den Grünen ist die NPD eine dreimal weichgespülte Partei.
Ich bin ein absoluter Gegner von Parteiverboten doch die Grünen vertreten keine deutschen Intressen
sondern machen alles um die Deutschen und Deutschland zu schaden.
Die Grünen vertreten in der Hauptsache nur die Interessen von Muslimen,Zigeuner und anderes Kroppzeug.
Nicht die NPD muss verboten werden sondern die Deutschland hassenden Grünen !
Die Grünen vertreten keine deutschen Interessen? Was ist z.B. mit deren Umwelt-, Bildungs- und Sozialpolitik? Also, wenn das keine urdeutschen Interessen sind, dann weiß ich auch nicht.

Sprecher
06.12.2012, 11:00
Die Grünen vertreten keine deutschen Interessen? Was ist z.B. mit deren Umwelt-, Bildungs- und Sozialpolitik? Also, wenn das keine urdeutschen Interessen sind, dann weiß ich auch nicht.

Ja auf den letzten Halbsatz kann man deine idiotischen Beiträge hier in der Tat zusammenfassen. Zu behaupten ausgerechnet die fanatischen Deutschenhasser der Grünen würden sich für deutsche Interessen einsetzen schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

elas
06.12.2012, 11:04
Du meinst, ich stehe zufällig auf der richtigen Seite? Ja, da hast du natürlich Recht.

Die Selbstbeweihräucherer sind die Schlimmsten.

Im Dritten Reich gab es die millionenfach!....nicht anders als heute!:haha:

Aloisius
06.12.2012, 11:30
gesellschafdtliche Ausgrenzung? Das ist doch laut Grundgesetz verboten. Aber wen, außer der NPD, interessiert das GG denn heute noch?

Demokrat
06.12.2012, 11:36
Zu behaupten ausgerechnet die fanatischen Deutschenhasser der Grünen würden sich für deutsche Interessen einsetzen schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.
Zu behaupten, das Gegenteil wäre der Fall, da man die Grünen nur durch seine ideologische Brille betrachtet, wiegt ungleich schwerer.

Agesilaos Megas
06.12.2012, 11:39
Wir sind eine Mehrparteien-Demokratie, wobei sich das Parlament zur einen Hälfte aus Direktkandidaten zusammensetzt.

Nein, es gibt keinen modernen Staat, der eine pure Demokratie ist: Wir sind eine parlamentarische Republik, in welcher es mehrere Parteien gibt; alle drei Formen werden vereint; andernfalls hätten wir ja nie die Gewalten teilen können etc. (Monarchie: Kanzler/consul-Diktator, Regierung als Chef der Exekutive; Oligarchie: Bundestag mit wenigen Vertretern der Parteien, die pro omnibus abstimmen, ferner á la SED, vgl. populares-optimates; Demokratie: Möglichkeit, vorher ausgewählte Kandidaten/Oligarchen zu wählen). Nichts anderes ist verbindlich. Wenn Du immer "Demokratie" erwähnst, solltest Du auch wirklich nur über den demokratischen Teikaspekt schreiben (Wahlen), nicht aber Demokratie synonymisch für Republik benutzen, da unterschiedlich.

Zu den Direktkandidaten: WIE wird man denn überhaupt Kandidat?

Demokrat
06.12.2012, 11:40
Die Selbstbeweihräucherer sind die Schlimmsten.
Das ist eine klare wie nüchterne Feststellung, die hat mit Selbstbeweihräucherung nichts zu tun.


Im Dritten Reich gab es die millionenfach!....nicht anders als heute!
Demokraten? Ja, die gab es in großer Zahl. Allerdings konnten sie sich gegen das Nazi-Regime nicht durchsetzen, weil es ungleich mehr Dummköpfe gab.

Demokrat
06.12.2012, 11:43
Aber wen, außer der NPD, interessiert das GG denn heute noch?
Der war gut!

Agesilaos Megas
06.12.2012, 11:48
Die Grünen vertreten keine deutschen Interessen? Was ist z.B. mit deren Umwelt-, Bildungs- und Sozialpolitik? Also, wenn das keine urdeutschen Interessen sind, dann weiß ich auch nicht.

:haha:


Abschaffung der §§ 173, 174, 175, 176 StGB?

Cohn-Bendit und die Entkriminalisierung der Päderasten?

Genderismus?

Beschneidungserlaubnis bei Kindern?

GLEICHSTELLUNG DES ISLAM?

RENTE MIT 67?

FISCHER UND KOSOVO? AFGHANISTAN?

Forderungen nach mehr EU-Kommissionen?

EINWANDERUNG FÜR JEDEN?

Demokrat
06.12.2012, 11:51
Nein, es gibt keinen modernen Staat, der eine pure Demokratie ist: Wir sind eine parlamentarische Republik, in welcher es mehrere Parteien gibt; alle drei Formen werden vereint; andernfalls hätten wir ja nie die Gewalten teilen können etc. (Monarchie: Kanzler/consul-Diktator, Regierung als Chef der Exekutive; Oligarchie: Bundestag mit wenigen Vertretern der Parteien, die pro omnibus abstimmen, ferner á la SED, vgl. populares-optimates; Demokratie: Möglichkeit, vorher ausgewählte Kandidaten/Oligarchen zu wählen). Nichts anderes ist verbindlich. Wenn Du immer "Demokratie" erwähnst, solltest Du auch wirklich nur über den demokratischen Teikaspekt schreiben (Wahlen), nicht aber Demokratie synonymisch für Republik benutzen, da unterschiedlich.

Zu den Direktkandidaten: WIE wird man denn überhaupt Kandidat?
Ich kann mich deinen Ausführungen teilweise anschließen, allerdings leben wir in einer parlamentarischen Demokratie, die eine gewisse Einschränkung vornimmt. Nämlich die, dass das Volk seine Deputierten wählt, die nicht zwingend einer Partei angehören müssen. Die Realität zeigt allerdings, dass es nur selten Parteilose im Parlament gibt. Insofern beschränkt sich die Beteiligung des Volkes auf Bundesebene tatsächlich auf die Wahl, weil der Souverän in diesem Moment seine Entscheidungsgewalt an die Abgeordneten deligiert. Anders sieht es schon auf Landesebene aus, dort kommen mitunter Volksentscheide zum Zuge, und auf Kommunalebene ist noch mehr direkte Bürgerbeteiligung möglich, bzw. wird diese auch praktiziert.

Demokrat
06.12.2012, 12:01
[...]
Was willst du mit deiner Auflistung, die z.T. infame Falschbehauptungen enthält, sagen? Dass die Grünen keine Politik im deutschen Interesse machen? Man muss ja nicht alles gut finden, was die Grünen fordern und fördern, aber zu behaupten, sie machten gar keine "deutsche Politik", das ist absurd.

Agesilaos Megas
06.12.2012, 12:28
Ich kann mich deinen Ausführungen teilweise anschließen, allerdings leben wir in einer parlamentarischen Demokratie

Wie kann die Staatsform eine Demokratie sein, wenn Du gleichzeitig eingestehst:


,die eine gewisse Einschränkung vornimmt.

Der moderne Staat kann als StaatsFORM keine Demokratie mehr führen, da zu komplex. Es kann in der Staatsform seit der Gewaltenteilung nur einen Teil an Demokratie geben, wie dargelegt.


Nämlich die, dass das Volk seine Deputierten wählt, die nicht zwingend einer Partei angehören müssen. Die Realität zeigt allerdings, dass es nur selten Parteilose im Parlament gibt. Insofern beschränkt sich die Beteiligung des Volkes auf Bundesebene tatsächlich auf die Wahl, weil der Souverän in diesem Moment seine Entscheidungsgewalt an die Abgeordneten deligiert. Anders sieht es schon auf Landesebene aus, dort kommen mitunter Volksentscheide zum Zuge, und auf Kommunalebene ist noch mehr direkte Bürgerbeteiligung möglich, bzw. wird diese auch praktiziert.

Hier widerlegst Du Dich nochmals: Wenn die Staatsform eine Demokratie wäre, dann wären Plebiszite und Volksabstimmungen überflüssig, da jede Maßnahme, jeder Vertrag, jede Wahl direkt über eine Art Volksversammlung abgewickelt würde, zu welcher JEDER Bürger Zulass hat. Das ist in einem Mio.-Staat unmöglich. Plebiszite, wie von Dir erwähnt, dagegen sind die klassischen Institutionen einer REPUBLIK: Sie sind ein TEILDEMOKRATISCHES Element. Eine Volksabstimmung bedarf nämlich der gesetzlichen KONTROLLE (Worüber darf abgestimmt werden? In welcher Form?) und kann vom Gesetzgeber (Oligarchie) VERÄNDERT werden oder AUFGEHOBEN, da es keinen Schutz auf Bestand gibt. Somit hat das oligarchische Parlament größere Kontrolle über das leicht demokratische Plebiszit. Typisch Republik. Denn wäre die Staatsform eine Demokratie, dann müsste das Volk nicht erst eine Volksabstimmung beantragen, sondern es wäre seine Pflicht, täglich die Gesetze zu machen, was unmöglich ist. Und überhaupt? Wenn in der Staatsform nur Volksabstimmungen und Wahlen den Bürger einbinden, wie kann das dann in der Summe eine Demokratie sein? Wo ist die Kontrolle des Volkes über Beamte, Regierende? Kann das Volk diese absetzen, wenn, wie Du schreibst, der Arm kaum bis zur Landesebene reicht? Wie kann das Volk Einfluss auf die Medienräte, die Regierungsräte, die Notstandsgesetze, die Wahl jener Räte und Richter nehmen? Kann das Volk Polizeipräsidenten abstrafen? Nirgends irgendwie direkt und per Mandat, sondern nur indirekt und mithilfe anderer Institutionen (Gewaltenteilung, verdammt nochmal! Kapierste?). Du siehst: Mischform.

Deshalb ist damals auch der Terminus der Demokratie mehr und mehr verschwunden: Praktisch nicht mehr durchführbar; nur ideologische Spinner der letzen saecula haben ihn hervorgeholt und treiben seitdem ihr perfides Spiel mit diesem schönen Begriff.

PS:

http://de.wikipedia.org/wiki/Republik#Demokratische_Republik


Das soll nicht heißen, dass es keine demokratischen Elemente gibt; sie sind da. Dennoch pflegt man immer nur übermäßig von "Demokratie" zu sprechen.

Agesilaos Megas
06.12.2012, 12:31
Was willst du mit deiner Auflistung, die z.T. infame Falschbehauptungen enthält, sagen? Dass die Grünen keine Politik im deutschen Interesse machen? Man muss ja nicht alles gut finden, was die Grünen fordern und fördern, aber zu behaupten, sie machten gar keine "deutsche Politik", das ist absurd.

Was wäre denn eine falsche, infame Behauptung? Bevor Du ein diffamierendes Argument aufbaust, solltest Du gleichzeitig einen Beweis und eine Belegstelle (Was habe ich geschrieben?) liefern. Ansonsten bist Du nur Zeitverschwendung.

Chronos
06.12.2012, 12:31
Hast du denn schon mal eine Kostprobe dieses Materials in der Hand gehabt und dich selber vom angeblich staatsfeindlichen Inhalt überzeugt?
Ja, ich habe mich schon ziemlich eingehend mit dem Material dieses Harun Yahya alias Adnan Oktar befasst. Seine Websites bieten eine reichliche Auswahl an Texten. Musst eben googeln...


Solange der nur seine fundamentalistischen Ansichten verbreitet, kann man ihm wohl kaum was ans Zeug flicken, die Zeugen Jehovas machen auch nichts anderes. Hier sind halt Kirchen, Schulen und Elternvereine in der Pflicht, anderslautende Überzeugungsarbeit zu leisten.
Ach, da schau her! Die verlogenen und heuchelnden Demokratten wieder mal....

Wenn also die türkisch-islamischen Moscheevereine Material vom türkischen Islam-Fundi Harun Yahya kostenlos an Schulen verteilen, müssen die Elternvereine, Kirchen und Schulen ran. Aha!

Aber wenn die NPD Deutschrock-CDs vor Schulen verteilt, kommen sofort Staatsschutz samt Polizei angerückt.

Feine Demokraten seid ihr mir.... :kotz:


Nichts für ungut, aber du scheinst über die Arbeit des Verfassungsschutzes ja bestens informiert zu sein. Kann ich deine Quellen auch mal nutzen?
Die jährlichen Berichte des Verfassungsschutzes des Bundes und der Länder sind gut zugänglich im Netz zu finden und sind meistens auch ziemlich aufschlussreich.

Nicht mein Problem, wenn du zu faul bist, danach zu suchen und auch darin zu lesen.


Ach komm, so einen muslimischen Verband gibt es doch gar nicht. Siehe die Kommunikationsschwierigkeiten auf der jährlichen Islamkonferenz wegen einer mangelnden Dachorganisation, die man in die Verantwortung nehmen könnte.
So blöd sind die Musels nun auch wieder nicht, dass sie sich in einem einzigen Verband zusammenballen und dann eine feine Zielscheibe abgeben. Die kennen die verschiedenen Vernebelungstaktiken auch.
Sowas machen sogar schon die Herdenviecher in freier Wildbahn, indem sie den Angreifer durch möglichst viele auseinanderrennende Einzelziele verwirren.

Deine Harmlosigkeit ist entweder gespielt, oder du bist wirklich so unbedarft.

elas
06.12.2012, 12:47
Das ist eine klare wie nüchterne Feststellung, die hat mit Selbstbeweihräucherung nichts zu tun.


Demokraten? Ja, die gab es in großer Zahl. Allerdings konnten sie sich gegen das Nazi-Regime nicht durchsetzen, weil es ungleich mehr Dummköpfe gab.

Du bist und bleibst ein selbstgerechter Pharisäer:haha:

Rumburak
06.12.2012, 12:50
Das Gießener Landgericht verurteilte den Mann aus Echzell (Wetterau) am Montag wegen zahlreicher Vergehen zu insgesamt sechs Jahren und drei Monaten Gefängnis. .... für eine geschmacklose Party!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_46842781

Würde gerne mal solche Strafen lesen

bei multi-Kulti-Totschlägern ...

da gibts ja gern Bewährung.

Nun schreib mal nicht so einen Blödsinn. Das Arschloch sitzt zu recht und es ist eine Schande, wenn sich solche Vögel national nennen!


Hauptsächlich handelte der gelernte Koch mit synthetischen Drogen wie Crystal-Meth oder Ecstasy. In insgesamt 40 Fällen verstieß er gegen das Betäubungsmittelgesetz, teilweise führte er die Drogen kiloweise nach Deutschland ein. Neben dem Drogenhandel wurde Patrick W. auch seine Waffensammlung zum Verhältnis. Eine Maschinenpistole, eine Schrotflinte, einen Revolver und eine halbautomatische Waffe hatte er in seinem Haus gebunkert.

Agesilaos Megas
06.12.2012, 12:52
Du bist und bleibst ein selbstgerechter Pharisäer:haha:

Erschreckend, wa? Und nur mit dieser menschl. Schwäche (sich selbst täuschen und über das, was man als böse erachtet, politisch korrekt erheben, das aber ohne Reflexion) lässt sich erklären, wie z.B. Faz-Schergen keine Skrupel haben, sogar Tiraden gegen Kinder und Frauen zu schreiben, deren einziges Unglück es ist, in Sippenhaft genommen worden zu sein. Sippenhaft? Haben das nicht die sog. Nazis gemacht? Mh, ...

elas
06.12.2012, 13:01
Erschreckend, wa? Und nur mit dieser menschl. Schwäche (sich selbst täuschen und über das, was man als böse erachtet, politisch korrekt erheben, das aber ohne Reflexion) lässt sich erklären, wie z.B. Faz-Schergen keine Skrupel haben, sogar Tiraden gegen Kinder und Frauen zu schreiben, deren einziges Unglück es ist, in Sippenhaft genommen worden zu sein. Sippenhaft? Haben das nicht die sog. Nazis gemacht? Mh, ...

Über wen oder was bläst du dich so auf?

Doppelagent
06.12.2012, 13:02
Nur weil du dir mißliebigen Aussagen einfach den Status als Meinung absprichst ändert das nichts an der Tatsache daß es eben doch Meinungen sind für deren Vertretung Menschen in diesem Staat ins Gefängnis geworfen werden.

„Ich sitze hier, weil ich hier sitzen will“, sagte Mahler dem Richter bei der Eröffnung eines neuen Verfahrens am 12. Januar 2009 und leugnete vor Gericht erneut den Holocaust. Zuvor hatte er Strafanzeige gegen sich selbst erstattet.

das irrlicht mahler ist eher ein fall für die geschlossene abteilung der psychatrie als für den normalen strafvollzug. :)

Agesilaos Megas
06.12.2012, 13:03
Über wen oder was bläst du dich so auf?

Keine Ahnung. War aber nett, mit Dir zu schreiben. Scheinst ja ganz gelockert zu sein. :D

elas
06.12.2012, 13:09
Keine Ahnung. War aber nett, mit Dir zu schreiben. Scheinst ja ganz gelockert zu sein. :D

Klar doch....nachdem mich die Telekom wegen einer Verschaltung aus dem Netz und Telefon 5 Tg. lang geschmissen hat und der Telekomtechniker vor Ort festgestellt hat ich bräuchte andere Hardware (dieser Saftsack!)
Aber mach mal was gegen diese Volltrottel!?

Ingeborg
06.12.2012, 13:12
„Ich sitze hier, weil ich hier sitzen will“, sagte Mahler dem Richter bei der Eröffnung eines neuen Verfahrens am 12. Januar 2009 und leugnete vor Gericht erneut den Holocaust. Zuvor hatte er Strafanzeige gegen sich selbst erstattet.

das irrlicht mahler ist eher ein fall für die geschlossene abteilung der psychatrie als für den normalen strafvollzug. :)

sehe ich genau so

Demokrat
06.12.2012, 13:13
[...]
Ich kann deinen nicht uninteressanten Ausführungen folgen, jedoch beziehen sie sich ausschließlich auf die direkte Demokratie als denkbare Demokratieform. Die repräsentative (parlamentarische) Demokratie ist allerdings ebenfalls eine Form der Demokratie. Sie kommt vor allem dort zum Einsatz, wo, wie du selbst schreibst, eine direkte Demokratie nur äußerst schwer oder gar nicht umsetzbar wäre, so z.B. in der Bundesrepublik. Du solltest die Regierungsform Demokratie einfach in ihrem vollständigen Kontext mit allen ihren Spielarten betrachten, und nicht nur in dem strengen Rahmen, dem du sie unterworfen hast. Es lässt sich nicht bestreiten, dass das deutsche Volk den Souverän darstellt, es nimmt seine Entscheidungsgewalt nur nicht auf direktem Wege wahr. Demokratische Republik trifft es sicher gut, nur ist das eine Mischform? Sie enthält zumindest gleichzeitig alle Wesensmerkmale einer repräsentativen bzw. mittelbaren Demokratie.

Demokrat
06.12.2012, 13:20
Was wäre denn eine falsche, infame Behauptung? Bevor Du ein diffamierendes Argument aufbaust, solltest Du gleichzeitig einen Beweis und eine Belegstelle (Was habe ich geschrieben?) liefern.
Falsch! DU bist es, der die Behauptungen aufgestellt hat, und deshalb bist du es auch, der die Belege zu liefern hat ;-)
Also wo fordern die Grünen die Abschaffung der §§ 173, 174, 176 StGB?

tommy3333
06.12.2012, 13:20
Die "direkte Demokratie" ist keine Frage der Umsetzbarkeit, sondern des pol. Willens. Warum sollte D nicht können, was die Schweiz schon seit Jahrzehnten kann, und was zudem selbst der Lissaboner Vertrag ermöglicht (Volksentscheide)? Hier werden sie allenfalls auf kommunaler oder Landesebene, nicht aber auf Bundesebene geduldet.

Kraftmeier
06.12.2012, 13:22
Nun ja, das Verbot wäre mal ein positiver Effekt , denn die Nazis werden dann nicht mehr in den Genuss der staatlichen Parteienfinanzierung kommen. Aber es wird die Zahl der Nazis nicht reduzieren, und ganz schnell werden die auch eine neue Partei haben. .. Idioten wird es immer geben, und eine Gesellschaft muss (ihren selbstauferlegten Regeln entsprechend) mit ihnen umgehen können. ..


Km

tommy3333
06.12.2012, 13:23
Was das Strangthema betrifft, so werden auch Familien von NPD-Aussteigern ausgegrenzt, wie man am Bsp. der dt. Achterruderin bei den letzten olympischen Spielen sah, die - allein weil sie öffentl. Druck befürchtete - das olympische Dorf verließ (wahrscheinlich eher auf "Anraten" der Sportfunktionäre verlassen musste), nur weil ihre Lebensgefährte (!) einmal in der NPD war und sie selbst sich von der NPD distanzierte (also Sippenhaft). Und das ist in der Tat ein Armutszeugnis dieser "freien" Bananenrepublik "Demokratie".

Diese Hysterie passt auch in das gleiche Bild, das die Parteischranzen über Klarnamenzwang im Internet laut "nachdenken" lässt, da sie offenbar ihrem eigenen Volk misstrauen und es per se unter Generalverdacht stellen.

Demokrat
06.12.2012, 13:30
Ach, da schau her! Die verlogenen und heuchelnden Demokratten wieder mal....

Wenn also die türkisch-islamischen Moscheevereine Material vom türkischen Islam-Fundi Harun Yahya kostenlos an Schulen verteilen, müssen die Elternvereine, Kirchen und Schulen ran. Aha!

Aber wenn die NPD Deutschrock-CDs vor Schulen verteilt, kommen sofort Staatsschutz samt Polizei angerückt.
Kamen denn Polizei und Staatsschutz? Ich denke, nein. Die Schulhof-CD wurde meines Wissens nicht aus dem Verkehr gezogen.


Die jährlichen Berichte des Verfassungsschutzes des Bundes und der Länder sind gut zugänglich im Netz zu finden und sind meistens auch ziemlich aufschlussreich.
DIESE Quellen kenne ich auch. Ich finde darin aber keine Hinweise, die insofern Aufschluss geben, dass man wie scheinbar du genau über die Arbeitsweisen des Verfassungsschutzes Bescheid weiß. Auf gut deutsch: Du hast dir das alles nur zusammengereimt - wieder mal.


So blöd sind die Musels nun auch wieder nicht, dass sie sich in einem einzigen Verband zusammenballen und dann eine feine Zielscheibe abgeben. Die kennen die verschiedenen Vernebelungstaktiken auch.
Nein, das Gegenteil ist der Fall, die Moslems können sich nicht einigen. So etwas wie eine Kirche kennen sie nicht, sie haben noch nie gemeinsam an derselben Strippe gezogen.

Chronos
06.12.2012, 14:30
[....]
DIESE Quellen kenne ich auch. Ich finde darin aber keine Hinweise, die insofern Aufschluss geben, dass man wie scheinbar du genau über die Arbeitsweisen des Verfassungsschutzes Bescheid weiß. Auf gut deutsch: Du hast dir das alles nur zusammengereimt - wieder mal.
Was schwafelst du denn zusammen?

Wenn dir die jährlichen Rechenschaftsberichte der Verfassungsschützer nicht als Info ausreichen, kann ich dir auch nicht helfen.

Was willst du wissen? Wie man Dossiers anlegt, wie man Kommunikationskanäle anzapft, wie man Personen überwacht oder aushorcht, oder was genau willst du eigentlich wissen?

Was soll diese dämliche Ausweicherei auf völlig nebensächliche Themen?


Nein, das Gegenteil ist der Fall, die Moslems können sich nicht einigen. So etwas wie eine Kirche kennen sie nicht, sie haben noch nie gemeinsam an derselben Strippe gezogen.
Im Islam passiert nichts aufgrund von Zufällen.

Aber glaub du ruhig weiterhin an den Oserhasen.

D-Moll
06.12.2012, 14:46
Was früher Judenverfolgung in der Anfangsphase, ist heute Naziverfolgung.

Affenpriester
06.12.2012, 15:04
Was früher Judenverfolgung ist heute Naziverfolgung.

Faschisten müssen eben irgendjemanden verfolgen, das liegt in ihrer Natur.

Aloisius
06.12.2012, 15:04
[QUOTE

Zu den Direktkandidaten: WIE wird man denn überhaupt Kandidat?[/QUOTE]
Im Bundestag kann man Kandidat werden, wenn man 2 Kriterien erfüllt: Man darf die erste Klasse der Sonderschule nicht geschafft haben und man muss eine steile Verbrecherkariere nachweisen können.

Irratio
06.12.2012, 15:20
Was früher Judenverfolgung ist heute Naziverfolgung.
Richtig, erst neulich wieder sind einige Millionen Nazis nachts von bewaffneten Männer der Ordnungsmacht aus ihren Betten gezerrt worden, und dann zum Verhungern in Arbeitslager geschickt worden.

Irratio.

Demokrat
06.12.2012, 15:56
Was willst du wissen?
Du hattest geschrieben: "Wenn sich unser zahnloser Verfassungsschutz wirklich um die tatsächlich staats- und demokratiefeindlichen Umtriebe kümmern würde, hätte man keine Zeit mehr, sich um die paar Hanseln aus der rechtsradikalen Szene zu kümmern."
Und mich interessiert, woher du weißt, dass der Verfassungsschutz sich nicht auch mit anderen Verfassungsfeinden auseinandersetzt. Der jährliche Bericht weist nämlich darauf hin, dass der Verfassungsschutz dort sehr wohl tätig ist.


Im Islam passiert nichts aufgrund von Zufällen.

Aber glaub du ruhig weiterhin an den Oserhasen.
...und du an die islamische Weltverschwörung.

Ή Λ K Λ П
06.12.2012, 15:58
Kürzlich ist Apfels Ehefrau Jasmin mit den Kindern aus dem gemeinsamen Haus im sächsischen Riesa ausgezogen. Sie wollte ihren rechtsradikalen Mann verlassen. „Es war einfach so wie in vielen Politikerehen, ich hatte zu wenig Zeit“, sagt Apfel. „Und darüber hinaus war es die gesellschaftliche Ausgrenzung, gerade solche Sachen wie mit dem Pfarrer, mit dem Kindergarten.“

Auch im Kindergarten stieß Apfel auf Widerstand
Der Pfarrer? Gerne besuchte Jasmin Apfel immer den katholischen Gottesdienst in der Gemeinde Sankt Barbara in Riesa und half im Liturgiekreis, Familiengottesdienste vorzubereiten. „In der Kirche werde ich als Mensch akzeptiert. Dort handeln die Leute aus Nächstenliebe“, sagte Frau Apfel im Januar dem Internetdienst „Zeit Online“. Damals saß sie im Vorstand des nicht gerade für seine Nächstenliebe bekannten „Rings Nationaler Frauen“. Die Gemeindemitglieder fröstelte es bei Frau Apfels Anwesenheit. Der örtliche Pfarrer Ludger Kauder bezeichnete das Ehepaar Apfel in einem Interview als „Hirnlose“ und erzählte von seiner Zwiesprache mit Gott: „Erlöse uns von solchem Übel!“ Frau Apfel litt offenbar unter diesen Worten. „Das hat meine Frau schwer getroffen. Die gesellschaftliche Ausgrenzung hat an ihr genagt“, sagt Apfel. Mittlerweile hätten sich die Eheleute wieder „zusammengerauft“. Auch andere Frauen von Parteikadern mühten sich um gesellschaftliche Anerkennung. So ließ sich Ines Schreiber, die Ehefrau des NPD-Kreisrats von Strehla, Peter Schreiber, in den Elternbeirat der Grundschule ihres Sohnes wählen und wurde als Hilfsschöffin an das Amtsgericht Riesa berufen. In der NPD gilt das als der „sächsische Weg“, die Etablierung der Partei in der gesellschaftlichen Mitte.Doch auch im Kindergarten stieß man auf Widerstand. Nachdem Apfel seinen Sohn in einem Sportkindergarten in Riesa angemeldet hatte, kam es im Vorstand des Trägervereins zu einer heftigen Diskussion. Mit drei gegen zwei Stimmen wurde entschieden, dass Apfels Sohn im Kindergarten bleiben darf. Apfel hat sich darüber geärgert. Der Vorfall zeige „die ganze Menschenverachtung bei den vermeintlich liberalen Gutmenschen“, sagt Apfel. Ob er glaube, dass auch ausländische Eltern das Gefühl von Ausgrenzung erlebten, wenn ihre Kinder gegen den Protest der NPD in deutsche Kindergärten gingen? Das sei ein Missverständnis, sagt Apfel, er habe menschlich nichts gegen Ausländer, „solange sie im Ausland bleiben“.

Der ehemalige sächsische Justizminister Geert Mackenroth (CDU) kennt die Klagen von NPD-Mitgliedern über ihre Benachteiligung seit 2004, als die NPD zum ersten Mal in den Landtag einzog: „Die NPD beruft sich auf die Meinungsfreiheit, wenn es um ihre Meinung geht und interessiert sich ansonsten einen feuchten Kehricht für den Rechtsstaat. Die Kader verfahren nach dem Grundsatz: Den Rechtsstaat muss man von innen auslutschen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.“
Der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel erzählt, wie die Partei unter der Verbotsdebatte leidet, weil sie Wähler abschrecke - „erzbürgerliche Leute, die nach einer politischen Heimat rechts der CDU suchen.“ Viele mieden auch Parteiveranstaltungen, weil sie beruflich etwas zu verlieren hätten. Die Partei steckt in der Krise. Das Bundesamt für Verfassungsschutz zählte im Jahr 2007 noch 7200 NPD-Mitglieder, im Jahr 2010 waren es nur noch 6600. Gansel behauptet, man habe nur Karteileichen entfernt, Mitglieder, die den Beitrag nicht gezahlt hatten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/npd-vorsitzender-apfel-braune-kreide-fressen-11977539.html

Ich habe eigentlich nichts gegen NPD-Wähler, nur wirft meiner zuviel Sand aus dem Käfig.

Demokrat
06.12.2012, 16:00
Was früher Judenverfolgung in der Anfangsphase, ist heute Naziverfolgung.
In den Köpfen sind die neuen Juden wohl eher die Moslems...

Langwitsch
06.12.2012, 20:06
Wo haben Horst Mahler und Sylvia Stolz politische Opposition betrieben, für die sie bestraft worden wären? Bestraft wurden sie u.a. für Holocaustleugnung, aber die ist keine politische Meinung.


Ich wüsste ja gerne mal ein Beispiel, wo hier wirklich jemand wegen seiner politischen Meinung verurteilt worden wäre. Selbst die RAFler hat man nicht wegen ihrer politischen Ansichten verurteilt, sondern wegen der Straftaten, die sie begangen haben.


Ich verteidige die Bundesrepublik gar nicht auf Gedeih und Verderb, habe selbst einige Kritikpunkte, aber sie stellt nunmal das beste politische System dar, das wir haben, zumindest im Großen und Ganzen.

Eine Meinung zu besitzen ist also eine Straftat?
Es handelt sich um ein Gesetz, Gesetze gab es schon immer und wird es auch immer geben. Es gab auch im 3.Reich schwachsinnige Gesetze. Sobald ein neues Regime an die Macht kommt wird es wieder neue Gesetze geben.
Dies ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es eine mittelalterliche Barbarei ist jemanden wegen einer von der gegenwärtigen Zielrichtung abweichenden Meinung in den Knast zu stecken.

Nur noch nebenbei: Der Holocaust hat tatsächlich was mit Politik zu tun, also haben sich die beiden genannten Personen doch politisch beteiligt.
Angela Merkel und Konsorten sprechen doch ganz offen darüber, dass man Israel, wegen der "schamhaften deutschen Vergangenheit" (=Holocaust) stets unterstützen wird.