Vollständige Version anzeigen : Deutsche immer noch Nazis und Antisemiten
Wenn es DEINE Erfahrung oder Einschätzung ist....und du es nicht pauschal handhabst, okay...
Das pauschale hast du von mir noch nicht erlebt umd wenn du jetzt auf umananda anspielst, ich hab sie niemals öffendlich angegriffen, wenn ich ihr etwas zu sagen hatte, hab ich das über Mail gemacht und das Ding mit diesem Juden, der meiner Meinung nach kein Jude ist, findet auf einer anderen Ebene statt. Gespräche, Disskusionen. O.K. aber nicht auf der Ebene: Ich bin Jude und ihr seid alle blöde Idioten, die wir nach belieben wegputzen. Wenn du wirklich nicht verallgemeinern willst, solltest du dich auch dazu äußern.
umananda
06.12.2012, 14:04
Das ist ja nun nichts sensationell Neues ...einige ein wenig vom Pfad der Pauschalierung wegführen, ist schon ein Erfolg...!!?!!
Mag sein, dass es solche Überzeugungstäter gibt ... ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Es ist ja letztlich nicht kontraproduktiv, wenn man sogenannten Antisemiten ein virtuelles Spielfeld überlässt. Dann weiß man zumindest ... was man von ihren "kritischen" Bemerkungen zu Israel zu halten hat.
Servus umananda
Felix Krull
06.12.2012, 14:06
Das Bewirken ist dabei ein Randthema...der Server kann stehen, wo es finanziell günstig ist...
Wie unglaublich naiv Du bist.
Dafür fehlen mir einfach die Worte.
Felix Krull
06.12.2012, 14:09
Mag sein, dass es solche Überzeugungstäter gibt ... ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Es ist ja letztlich nicht kontraproduktiv, wenn man sogenannten Antisemiten ein virtuelles Spielfeld überlässt. Dann weiß man zumindest ... was man von ihren "kritischen" Bemerkungen zu Israel zu halten hat.
Servus umananda
*Prruuuuuussssst* :D
umananda
06.12.2012, 14:09
..liebe umananda das ich generell keine Gruppenschelte betreibe weisst Du..
mich hat nur gestört das dieser Schreiber auf den Zug gesprungen ist und sich damit selbst in Frage stellt..
Weshalb sollte er es nicht tun? Anscheinend ist das seine ureigenste Wahrnehmung. Er ist jedenfalls keine Ausnahmeerscheinung. So etwas trifft man doch ständig an ... ganz gleich aus welchem Winkel der Wind weht.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
06.12.2012, 14:17
Weshalb sollte er es nicht tun? Anscheinend ist das seine ureigenste Wahrnehmung. Er ist jedenfalls keine Ausnahmeerscheinung. So etwas trifft man doch ständig an ... ganz gleich aus welchem Winkel der Wind weht.
Servus umananda
...vielleicht bin ich zu streng..:crazy:
das hiesse ja auch das hier Alle die von Juden oder Moslems etc.pp schwadronieren nur ihre persönliche Einschätzung präsentieren..?
nur vielleicht mit dem Unterschied zum Tannenbaum das sie nie einen aus der Gruppe interviewten,auch keinen extrem verworrenen..:D
LG
Knud
umananda
06.12.2012, 14:22
... (...)
das hiesse ja auch das hier Alle die von Juden oder Moslems etc.pp schwadronieren nur ihre persönliche Einschätzung präsentieren..?
LG
Knud
Was denn sonst?
Servus umananda
Klopperhorst
06.12.2012, 14:27
Man könnte zu der Überzeugung gelangen, dass man der Plattform "kreuz.net" Konkurenz machen möchte, wenn man hier einige Beiträge etwas genauer liest.
Servus umananda
Sag das dem Tannenbaum.
Würde jemand ein Buch schreiben "Allein unter Juden", in dem er verlautbart, dass Juden immer noch
Halsabschneider, Betrüger und Wucherer sind, wie sie es immer waren,
würde ihm eine Anzeige wegen Volksverhetzung blühen.
Tannenbaum kann aber wohlfeil Deutsche als Hassmenschen darstellen.
Sein Buch ist ja keine Ironie, das meint der ernst.
---
Knudud_Knudsen
06.12.2012, 14:32
Was denn sonst?
Servus umananda
:gib5:
ausnahmsweise
umananda
06.12.2012, 14:34
Sag das dem Tannenbaum.
Würde jemand ein Buch schreiben "Allein unter Juden", in dem er verlautbart, dass Juden immer noch
Halsabschneider, Betrüger und Wucherer sind, wie sie es immer waren,
würde ihm eine Anzeige wegen Volksverhetzung blühen.
Tannenbaum kann aber wohlfeil Deutsche als Hassmenschen darstellen.
Sein Buch ist ja keine Ironie, das meint der ernst.
---
Das mag schon sein, dass er es nicht als Ironie versteht, sondern es vollkommen ernst meint. Aber hier schwirren genug "Menschen" herum, die den Juden noch ganz andere Dinge andichten. Kümmere dich erst einmal darum, denn diese Kasperlköpfe kannst du zumindest direkt ansprechen.
Servus umananda
Klopperhorst
06.12.2012, 14:36
Das mag schon sein, dass er es nicht als Ironie versteht, sondern es vollkommen ernst meint. Aber hier schwirren genug "Menschen" herum, die den Juden noch ganz andere Dinge andichten. Kümmere dich erst einmal darum, denn diese Kasperlköpfe kannst du zumindest direkt ansprechen.
Servus umananda
Es gibt auch viele Christen-Hasser, warum denkt der Jude immer,
dass er ein Recht hat, nicht gehasst zu werden?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YrUlfLMEL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
---
umananda
06.12.2012, 14:39
---
Was hat das mit "Recht" zu tun? Niemand hindert dich daran, ein Buch zu schreiben. Und wieso sprichst du von den Juden?
Servus umananda
Klopperhorst
06.12.2012, 14:41
Was hat das mit "Recht" zu tun. Niemand hindert sich daran, ein Buch zu schreiben. Und wieso sprichst du von den Juden?
Servus umananda
Im Gegensatz zu Hass auf Juden ist Hass auf Christen erlaubt.
Du kannst dich hinstellen und rumschreien, Christen sind fehlgeleitete Idioten.
Mehr als einen Platzverweis wirst du nicht bekommen.
Würdest du das gegen Juden sagen, würdest du eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.
---
Felix Krull
06.12.2012, 14:45
Würdest du das gegen Juden sagen, würdest du eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.
---
In der BRD darfst Du Christen sogar höchstrichterlich abgesegnet als “Kinderficker-Sekte” bezeichnen.
Sag vergleichbares mal über Juden, dann sitzt Du in Knast.
umananda
06.12.2012, 14:46
---
Du kannst alles über Juden sagen und es wird auch tagtäglich gesagt ... ohne Folgen. Es interessiert mich als Jüdin auch nicht, ob jemand seinen Judenhass artikuliert, so lange er es mir nicht direkt ins Gesicht brüllt.
Servus umananda
Klopperhorst
06.12.2012, 14:48
Du kannst alles über Juden sagen ... ohne Folgen. ....
Das glaubst du selbst nicht.
---
Rufus.Mueller
06.12.2012, 14:49
Weil sie dann keine Argumente mehr hätten, ihren Genozid an den Palästinensern fortzuführen.
Dass man selbstverständlich die „Spielzeugraketen“ nicht mit der Vernichtungskraft modernster Waffen der Israelis vergleichen verschweigst du, gleichsam das totale Ungleichgewicht in der Feuerkraft und demzufolge auch die ungleich größeren Opferzahlen und Verwundeten auf Seiten der Palästinenser.
Naja, ich weiß nicht. Warum sollten die Juden denn überhaupt einen Genozid an den Palästinensern durchführen wollen?
Außerdem könnte man dann auch fragen wieso der Amerikaner 9/11 nicht verhindern konnte.
Die Antwort wäre die gleiche wie auf die Eingangsfrage: Weil sie so mächtig nicht sind.
Weil es Teil eines Schock Planes gegen die Bürger war um danach den Patriot Akt auszurufen,
der es erlaubte die Freiheitsrechte der Bürger massiv zu beschneiden was im Endeffekt ein
abgemildertes Kriegsrecht darstellt.
Und natürlich um einen Vorwand zu haben um in den Irak einzumarschieren und Afghanistan wegen der Mohave Pipeline und den weltweiten US-Heroin Handel zu kontrollieren.
Diese wurde in erster Linie durch den israelischen Geheimdienst und ihren marxistischen Stellvertreter im Weißen Haus geplant und durchgezogen
Und woher weißt Du das alles? Würde der Geheimdienst eines mächtigen Landes eine solche Operation nicht geheimhalten wollen und können?
Rufus.Mueller
06.12.2012, 14:54
Dann würde ich mich zwar nicht entleiben, aber es kluger- und rücksichtsvoller Weise vermeiden, mich schicksalsgemeinschaftlich zu vermehren!:hi:
Mit welcher Begründung?
iglaubnix+2fel
06.12.2012, 14:56
Pauschalurteile sind prinzipiell abzulehnen. Eine differenzierte Betrachtung wäre angeraten, was offenbar niemanden ernsthaft zu interessieren scheint...
Da hast Du ja völlig Recht! Denn es ist auch der Gesamtheit aller Kannibalen nicht deren traditionelle Ernährungsart vorzuwerfen, da es unter denen mögl. Weise sogar Veganer gibt!:ätsch:
Affenpriester
06.12.2012, 15:08
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YrUlfLMEL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
---
Jede Minderheit hat das Recht, diskriminiert zu werden. Juden sollten sich da nicht rausstehlen mit dem jämmerlichen Ritualverweis auf den sogenannten "Antisemitismus".
Aloisius
06.12.2012, 15:17
Antiisemiten? Sind das nicht Juden? Vor allem solche, die heute den Zentralrat bilden? Das merkwürdige daran ist: Immer, wenn ein Deutscher auch nur ansatzweise erwähnt, dass Israel ein aggressives Land ist, dann ist der Deutsche sofort ein Antisemit. Heißt das, dass grundsätzlich jeder, der die Wahrheit über Israel sagt, automatisch ein Antisemit ist?
Es gibt aber auch so einen Schreihals, nämlich Michel Friedmann, für den jeder Nichtjude automatisch ein Verbrecher ist. Ist der Nun Deutschenhasser oder einfach nur Antisemit, weil er mit solchem sinnlosen Geschrei, doch nur wieder Feinschaft sät.
"Die Seelen der Gojim [Nichtjuden] sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum."
Rabbi Shneur Zalman, einer der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994
oder
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a (Zitat aus dem Talmud)
oder
"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht."
Aboda zara 22b (Zitat aus dem Talmud)
Man könnte fast glauben, Tenenbom hat seine Quellenangaben vergessen! ;)
Mit Verlaub, aber das ist kindischer Mumpitz. Eine pauschale, bösartige und dumme Verächtlichmachung einer großen Gruppe von Menschen, eines Volkes gar, wird nicht dadurch weniger unmoralisch und perfide, wenn Du für Dich ganz persönlich entscheidest "den Scheiß" zu ignorieren.
Das eigentliche Problem ist die widerwärtige Doppelmoral der BRD-Gesellschaft, die durch die Reaktion bzw. deren ausbleiben an dieser Stelle wieder einmal höchst plakativ zu Tage tritt. Deutschen wird offenbar eben nicht das gleiche Recht zugestanden wie allen anderen, nämlich, sich gegen pauschale Hetze und Lügen adäquat verteidigen zu dürfen. Daran ändert auch Dein pathologisches Herumreiten bzgl. der Motivation irgendwelcher "Rechter" nichts, denn es ist sehr wohl das gute Recht eines jeden Menschen sich gegen pauschalisierende Hetze und Verdächtigungen zu verwahren. Die Heuchelei tritt sogar noch stärker in den Vordergrund zumal es Staatsdoktrin der BRD ist, sich jeder "gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit" entgegenzustellen. Nur hinsichtlich des eigenen Volkes wird diesbezüglich offenbar eine Ausnahme gemacht.
Das hat nichts mit "Rechts" zu tun, egal wie oft Du Deine auswendig gelernten und verinnerlichten Indoktrinationsphrasen hierzuforum wieder hochwürgst.
Das ist völliger Blödsinn. Ich bin Deutsch, ich fühle mich keineswegs benachteiligt, oder im Unrecht, ich kann tun und lassen was ich will, mir steht die Welt offen, zumindest große Teile, wenn man islamistische Länder außen vor läßt.
Mich interessiert das, was der Mann da schreibt nicht die Bohne, was soll es also?
Und es bleibt dabei, die Klientel, die damit nicht klarkommt, ist klar und deutlich umrissen, Nicht durch mich, sondern das macht sie schon selber.
Da muß man sich aber schon fragen, warum das so ist, die Hintergründe, die Intentionen, und vor allen, die Absichten, die sich ja offensichtlich so deutlich unterdrückt, verhindert, verboten sehen, daß sie nicht in die Realtiät umgesetzt werden können.
Gruß
Klar Leute wie du heulen ja nur rum wenn mal was Unvorteilhaftes über die Auserwählten gesagt wird.
Heulen rum? Bist Du eigentlich noch ganz bei Trost?
Sei doch mal realistisch. Wenn ich Stellung zu Juden und Israel genommen habe, standest eigentlich Du in aller Regel immer lauthals flennend bei Fuß, weil es dir nicht paßt. Und Du steigerst dich dann noch weiter rein, wenn Du das Deutsche (so wie Du das siehst und von anderen Verlangst) in Gefahr siehst.
Also bleib mal auf dem Teppich.
Gruß
Affenpriester
06.12.2012, 15:29
Wer oder was zwingt dich zur Verallgemeinerung??
Die Gewohnheit, das Pauschalieren....
Dich überholt ein Auto, der Fahrer schneidet vor dir herein auf deine Spur...ein Blick auf das Kennzeichen und schon folgt der Unmut : DIE Berliner, Hambuger, wie auch immer...nicht der Depp, passt nicht auf, nein, er darf für die Gesamtmenge herhalten....und wir sitzen im Pauschalurteil mitten drin...
Mühle zu!!
Berliner fahren aber generell unter aller Sau, das ist einfach Fakt. Du lässt dir bei glatter Strecke etwas Abstand und der drängelt sich rein.
Oder er überholt dich um dich dann auszubremsen, nur um vor dir an der Ampel zu warten. Genau die Leute die auf der Autobahn drängeln und unbedingt noch überholen müssen, bevor sie die Abfahrt nehmen.
Klar, in Berlin musst du jede Lücke nutzen, die kennen das nicht anders. Aber die bestätigen jedes Mal das Vorurteil.
Felix Krull
06.12.2012, 15:31
Das ist völliger Blödsinn. Ich bin Deutsch, ich fühle mich keineswegs benachteiligt, oder im Unrecht, ich kann tun und lassen was ich will, mir steht die Welt offen, zumindest große Teile, wenn man islamistische Länder außen vor läßt.
Mich interessiert das, was der Mann da schreibt nicht die Bohne, was soll es also?
Und es bleibt dabei, die Klientel, die damit nicht klarkommt, ist klar und deutlich umrissen, Nicht durch mich, sondern das macht sie schon selber.
Da muß man sich aber schon fragen, warum das so ist, die Hintergründe, die Intentionen, und vor allen, die Absichten, die sich ja offensichtlich so deutlich unterdrückt, verhindert, verboten sehen, daß sie nicht in die Realtiät umgesetzt werden können.
Gruß
Irrtum, mein Bester. Denn Du erhebst Deine ganz persönliche Ignoranz zu einem universellen Maßstab, an dem sich gefälligst alle anderen Deutschen zu messen haben. Wer Dir und Deiner persönlichen Idiotie nicht folgen mag, der kann natürlich nur ein rechter Stiefelnazi sein, der davon träumt das Dritte Reich wieder zu errichten.
Die ironische Idiotie Deines Absolutheitsanspruches über vermeintliche Mehrheiten und Meinungen wird eigentlich nur noch davon übertroffen, mit welcher selbstverständlichen Borniertheit Du sie vorträgst und Dich auch noch im Recht wähnst.
Halten wir einfach fest daß Du Dich apathisch BRD-verblödet gern beleidigen, diffamieren und Dir ins Gesicht scheißen läßt, und daß Du "Nazi! Nazi!" plärrst sobald jemandem Deine Einstellung gegen den Strich geht.
Senator74
06.12.2012, 16:01
Wie unglaublich naiv Du bist.
Dafür fehlen mir einfach die Worte.
Man schaut sich von Seiten der Moderation und der Administration nach einem günstigen Standort um...wobei das thematisch und finanziell zu sehen ist....
Frag nach!!
Senator74
06.12.2012, 16:03
Berliner fahren aber generell unter aller Sau, das ist einfach Fakt. Du lässt dir bei glatter Strecke etwas Abstand und der drängelt sich rein.
Oder er überholt dich um dich dann auszubremsen, nur um vor dir an der Ampel zu warten. Genau die Leute die auf der Autobahn drängeln und unbedingt noch überholen müssen, bevor sie die Abfahrt nehmen.
Klar, in Berlin musst du jede Lücke nutzen, die kennen das nicht anders. Aber die bestätigen jedes Mal das Vorurteil.
Ja, viele unserer Hauptstädter (nicht alle) passen auch in das Sympathie-Schema....ggg.....
Antizion77
06.12.2012, 16:43
Leute, ihr redet einen solchen Stuss zusammen. Der Begriff "Antisemitismus" ist um einiges älter als der Holocaust.
Islamophobie ist ein Kampfbegriff von Islamisten, der dazu dienen soll, Ängste vor dem Islam zu pathologisieren.
Es geht doch gar nicht um den Begriff an sich, sondern um seinen Mißbrauch.
Praetorianer
06.12.2012, 16:46
Es geht doch gar nicht um den Begriff an sich, sondern um seinen Mißbrauch.
"Antisemitismus" bezeichnete immer schon die Feindschaft gegenüber Juden auf biologistischer Grundlage und kommt nicht aus der Ethnologie.
Felix Krull
06.12.2012, 16:47
Man schaut sich von Seiten der Moderation und der Administration nach einem günstigen Standort um...wobei das thematisch und finanziell zu sehen ist....
Frag nach!!
Der Umzug des Forums in die USA war nicht finanziell motiviert, sondern der immer weiter ausufernden Repression in der BRD geschuldet. Deshalb hat sich unter anderem auch die Domain geändert, unter der das Forum erreichbar ist.
Vielleicht solltest DU mal lieber nachfragen, bevor Du hier weiter Märchen erzählst.
Felix Krull
06.12.2012, 16:49
"Antisemitismus" bezeichnete immer schon die Feindschaft gegenüber Juden auf biologistischer Grundlage und kommt nicht aus der Ethnologie.
Der korrekte Terminus lautet außerdem Antijudaismus.
Senator74
06.12.2012, 16:52
Der Umzug des Forums in die USA war nicht finanziell motiviert, sondern der immer weiter ausufernden Repression in der BRD geschuldet. Deshalb hat sich unter anderem auch die Domain geändert, unter der das Forum erreichbar ist.
Vielleicht solltest DU mal lieber nachfragen, bevor Du hier weiter Märchen erzählst.
Der neueste Stand ist, dass man aus den USA weg will, weil der Hoster Probleme macht....ob das nun mit Inhaltsfragen und/oder Geldfragen zu tun hat, sagen dir gern @bernhard44 + Co.
Antizion77
06.12.2012, 16:52
Also hat der Begriff sofern es sich um eine politischen Diskussion handelt, die auf Fakten beruht , nichts verloren!
Felix Krull
06.12.2012, 16:58
Der neueste Stand ist, dass man aus den USA weg will, weil der Hoster Probleme macht....ob das nun mit Inhaltsfragen und/oder Geldfragen zu tun hat, sagen dir gern @bernhard44 + Co.
Der neueste Stand spielt für den Grund des ursprünglichen Umzuges keine Rolle. Also tu gefälligst nicht so allwissend, wenn Du schon nichts weißt.
Senator74
06.12.2012, 17:01
Der neueste Stand spielt für den Grund des ursprünglichen Umzuges keine Rolle. Also tu gefälligst nicht so allwissend, wenn Du schon nichts weißt.
Sorry,...ich habe es nicht gleich erwähnt...der liebe G`tt und ich wissen alles, was er nicht weiß...:auro:
Felix Krull
06.12.2012, 17:03
Sorry,...ich habe es nicht gleich erwähnt...der liebe G`tt und ich wissen alles, was er nicht weiß...
Jaja, ist schon gut.
Ich lasse das ausnahmsweise mal so durchgehen.
Senator74
06.12.2012, 17:07
Jaja, ist schon gut.
Ich lasse das ausnahmsweise mal so durchgehen.
Okay...die Firma dankt.!!
Affenpriester
06.12.2012, 17:11
Ja, es gibt auch den Antizionismus, welcher sich nicht unbedingt auf alle Juden an sich konzentriert. Der ist sehr weit verbreitet und wird oftmals Antisemitismus genannt (mit der Absicht, es als Judenhass hinzustellen).
Komplett irre alles.
Du schiesst über das Ziel hinaus..
auch im Judentum gibt es Deppen..wie überall
Es geht hier um zionistische Zielsetzungen und die sind klar gegen die Deutschen gerichtet.
Aus "Ich bin Deutschland" wird "Allein unter Deutschen": Für ein Buchprojekt reiste der jüdische Theatermacher Tuvia Tenenborn monatelang durchs Land. Der New Yorker beschreibt Deutschland als einen düsteren Ort voller Nazis und Antisemiten.
Na ,- immerhin besser ,- als wenn er nur auf Schwuchteln und Gutmenschen getroffen wäre.
Ausserdem sieht jeder , was er sehen will... :))
Affenpriester
06.12.2012, 18:31
Deutschland kann das "Bad-Boy-Image" gut gebrauchen, spätestens wenn das Süßholz abgeraspelt ist. In 30 Jahren fragt kein Schwein mehr danach, da sind wieder ganz andere Werte gefragt.
Praetorianer
06.12.2012, 18:44
Antijudaismus: Ablehnung der Juden aufgrund von religiösen Gründen, der Ablehnung Jesu als Messias und aufgrund der Tatsache, dass man ihnen anlastet, dass sie Jesus ans Kreuz gebracht haben.
Antisemitismus: Ablehnung aufgrund der Juden aufgrund biologistischer und von der Religion völlig losgelöster Gründe.
Die BRD ist so judenfeindlich wie zu Adolfs Zeiten
Schön wärs.
Davon merke ich herzlich wenig.
STRange333
06.12.2012, 18:47
Die BRD ist so judenfeindlich wie zu Adolfs Zeiten
Schön wärs.
Davon merke ich herzlich wenig.
Was bringt Judenfeindlichkeit? Zionistenfeindlichkeit wäre wohl sinnvoller.
Was bringt Judenfeindlichkeit? Zionistenfeindlichkeit wäre wohl sinnvoller.
Nein.
Wenn das ausreichen würde , hätte sich Herr A. H. die ganze Sch... sparen können.
iglaubnix+2fel
06.12.2012, 18:52
Okay...die Firma dankt.!!
Demnach bist Du doch auch jüdisch:?:fizeig:
STRange333
06.12.2012, 18:58
Nein.
Wenn das ausreichen würde , hätte sich Herr A. H. die ganze Sch... sparen können.
Die NPD kann sich bei Leuten wie dir bedanken.
Ohne Leute wie dich hätten die Parteien keinen Anhaltspunkt, um die NPD zu verbieten.
STRange333
06.12.2012, 19:00
Es geht hier um zionistische Zielsetzungen und die sind klar gegen die Deutschen gerichtet.
Angenommen wir werden wirklich so massiv von den Zionisten beeinflusst bzw. sogar beherrscht.
Warum haben wir nicht Lybien mit zerbombt?
Warum kritisiert Merkel Israels Baupläne (aktuell)?
Und warum haben wir nicht richtig gegen den Irak geholfen?
Seligman
06.12.2012, 19:35
Antijudaismus: Ablehnung der Juden aufgrund von religiösen Gründen, der Ablehnung Jesu als Messias und aufgrund der Tatsache, dass man ihnen anlastet, dass sie Jesus ans Kreuz gebracht haben.
Antisemitismus: Ablehnung aufgrund der Juden aufgrund biologistischer und von der Religion völlig losgelöster Gründe.
Wiederspricht sich das nicht mit dem das es keine Rassen gibt ?
Senator74
06.12.2012, 19:54
Demnach bist Du doch auch jüdisch:?:fizeig:
Ich war mal nebenberuflich unternehmerisch tätig....aber nicht jeder Unternehmer ist ein Jude...
Soviel zu deiner "Logik"....
Bellerophon
06.12.2012, 20:55
Die antideutsche Provo-Berufsjuden und ihre Ostküstenmedien langweilen doch irgendwie.
Wobei Multikulti für die antideutschen Juden und ihre Medien natürlich eine Win-Win-Situation ist.
Sowie für die Feministinnen.
Araber verprügeln in Deutschland Rabbi = Deutsche verprügeln in Deutschland Rabbi .
Was sagt Broder denn dazu?
Praetorianer
06.12.2012, 21:23
Wiederspricht sich das nicht mit dem das es keine Rassen gibt ?
Wovon sprichst du? ?(
Seligman
06.12.2012, 21:35
Wovon sprichst du? ?(
ich bin nur gerade am durchdenken der Tatsachen und Wortspiele weil du von biologistisch geschrieben hast.
Ahch, vergiss es ich denk nur "schriftlich"...
---
Wieso regen wir uns so auf, wenn ein Jude Deutschland nicht in Ordnung findet?
Wen juckt das? Ist diese Meinung repräsentativ?
Ist es nicht wichtiger von der Mehrheit der Erdbevölkerung geliebt zu werden, als von 0,02%?
Die meisten Menschen in der Welt hassen Israel und lieben Deutschland, das zeigen viele Umfragen.
BBC poll surveying 27 countries shows that Israel is viewed as having a negative influence in the world; negative opinions in U.S. and U.K. increased over past year.
A poll conducted by the BBC revealed Tuesday that Israel is one of the most negatively viewed countries in the world, ranking at the bottom of the chart along with Iran, North Korea and Pakistan.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/israel-grouped-with-iran-north-korea-as-world-s-least-popular-countries-1.347636
Germany is the most popular country in the world, according to a poll that asked people to rate the positive and negative influence of 16 major nations.
http://www.thelocal.de/articleImages/33573.jpg
Of the nearly 29,000 people surveyed from 27 countries for the BBC World Service poll, 62 percent said that Germany’s influence on the world was positive.
http://www.thelocal.de/society/20110308-33573.html#.UMERFWcpnvY
Trotz der unermüdlichen Bemühungen der zionistischen Medien sind die meisten Leute in der Welt der Meinung, dass Israel (sprich die Juden) nicht liebenswürdig sind.
Aber die Deutschen und Deutschland finden trotz allem viel Sympathie bei den meisten Menschen in der Welt.
Die Hetzschrift wird bei der nächsten Bücherverbrennung dabei sein, klarer Fall.
Wie so viele Andere.
Seligman
06.12.2012, 22:27
Wieso regen wir uns so auf, wenn ein Jude Deutschland nicht in Ordnung findet?
Wen juckt das? Ist diese Meinung repräsentativ?
Ist es nicht wichtiger von der Mehrheit der Erdbevölkerung geliebt zu werden, als von 0,02%?
Die meisten Menschen in der Welt hassen Israel und lieben Deutschland, das zeigen viele Umfragen.
Trotz der unermüdlichen Bemühungen der zionistischen Medien sind die meisten Leute in der Welt der Meinung, dass Israel (sprich die Juden) nicht liebenswürdig sind.
Aber die Deutschen und Deutschland finden trotz allem viel Sympathie bei den meisten Menschen in der Welt.
Wahnsinn wie sich ein ganzes Volk in so kurzer Zeit nur mit Eigenwillen aendern kann... Spock wuerde sagen: Faszinierend.
Angenommen wir werden wirklich so massiv von den Zionisten beeinflusst bzw. sogar beherrscht.
Warum haben wir nicht Lybien mit zerbombt?
Warum kritisiert Merkel Israels Baupläne (aktuell)?
Und warum haben wir nicht richtig gegen den Irak geholfen?
Wir haben in Lybien und Irak bezahlt und kritisieren heisst nicht am Ende nicht auch wieder bezahlen.
Alles nur Show!
iglaubnix+2fel
07.12.2012, 04:01
Wahnsinn wie sich ein ganzes Volk in so kurzer Zeit nur mit Eigenwillen aendern kann... Spock wuerde sagen: Faszinierend.
Dieser Leonhard war eben auch jüdisch!:haha:
(erkannt, trotz des Versuches ®OHROMETER mittels lächerlicher Attrappen zu täuschen:fizeig:)
iglaubnix+2fel
07.12.2012, 04:07
Die NPD kann sich bei Leuten wie dir bedanken.
Ohne Leute wie dich hätten die Parteien keinen Anhaltspunkt, um die NPD zu verbieten.
Ohne Leute wie Dich, hätte es vielleicht gar keinen Anhaltspunkt gegeben die NPD zu gründen:?:D
umananda
07.12.2012, 07:40
Das glaubst du selbst nicht.
---
Anscheinend gehört es zu deinen Grundbedürfnissen, über Juden und dergleichen herzuziehen. Nein, mein lieber Klopperhorst, du darfst dieses Bedürfnis austoben, niemand wird dich daran hindern. Weshalb sollte irgendein Jude daran interessiert sein, dass du dich nur als halber Mensch fühlst?
Servus umananda
Das Buch erscheint in deutscher Spache erst am 10. Dezember 2012.
http://www.suhrkamp.de/buecher/allein_unter_deutschen-tuvia_tenenbom_46374.html]Suhrkamp (http://nullrefer.com/?[url) Verlag[/url]
Wenn der Autor und sein Werk nicht so unbedeutend waeren koennten man den
Suhrkamp Verlag kaufen und dicht machen. Aber wahrscheinlich wird ein Verlag
der es noetig hat derartigen volksbeleidigenden Mist zu publizieren ohnehin im
Zuge des Sterbens von Printmedien und Verlagen in Baelde vom Markt gefegt!
Rowohlt und andere Verlage haben es abgelehnt das Werk des Anpisserautors
zu verlegen. Wahrscheinlich weil sie als Verlage ueberleben wollen!
Ich schreibe demnaechst auch ein Buch und suche einen juedischen Verleger!
Der Titel meines Werkes:
"Allein unter sexuell verwahrlosten polnischen JuedInnen in Stettin!" :D
Senator74
07.12.2012, 09:24
Die Hetzschrift wird bei der nächsten Bücherverbrennung dabei sein, klarer Fall. Wie so viele Andere.
Hast du deine Tabletten schon genommen?? Ist ja Schwachsinn hoch 3 was du absonderst!!!
Senator74
07.12.2012, 09:27
Anscheinend gehört es zu deinen Grundbedürfnissen, über Juden und dergleichen herzuziehen. Nein, mein lieber Klopperhorst, du darfst dieses Bedürfnis austoben, niemand wird dich daran hindern. Weshalb sollte irgendein Jude daran interessiert sein, dass du dich nur als halber Mensch fühlst?
Servus umananda
Schlimm, dass sich manche nur dann wohlfühlen, wenn sie Gräben aufreissen können und ihre Inhumanität vor sich hertragen...
STRange333
07.12.2012, 10:22
Wir haben in Lybien und Irak bezahlt und kritisieren heisst nicht am Ende nicht auch wieder bezahlen.
Alles nur Show!
Trotzdem heißt kritisieren, dass wir ja nicht komplett Vasallen sein können. Und wenn wir Lybien mit zerbombt hätten hätte es den deutschen Michel auch nicht gestörrt.
Klopperhorst
07.12.2012, 11:13
Servus umananda
Ich zeichne mich in diesem Forum ja nun nicht dadurch aus, dass ich einen Judenfimmel hätte.
Meine Themenschwerpunkte sind andere, müsstest du eigentlich wissen.
Und ansonsten ging es um die Strafbarkeit judenfeindlicher Äusserungen in der BRD!
---
Man muss dieses Buch nicht gut, aber der Verfasser hat das Recht darin seine Meinung zu äussern....
Man braucht sich nur das zionistische Antifa Netzwerk ansehen, dann wird einem klar wer die wirklichen Hetzer,Verleumder und Faschisten sind!
Beispiel: Meldet Nazi Aktivitäten, etc.
http://antifahx.blogsport.de
Genauso fing es 1917 in Russland an..Die Regimegegner gegen jüdisch bolschewistische Arbeitslager,Willkühr und Mord wurden schnell zu Staatsfeinden und Antisemiten gelabelt und hingerichtet.
Dummkopf, es gibt nicht die ANTIFA! Die verschiedenen Antifa gruppen sind voneinander unabhängig und sogar eher die wenigsten sind Zionistisch gesinnt....
umananda
07.12.2012, 11:40
Man muss dieses Buch nicht gut, aber der Verfasser hat das Recht darin seine Meinung zu äussern....
Vor allem muss man dieses Buch weder erwerben noch lesen. Ich habe andere Dinge zu tun, als jedes Buch zu lesen, das sich auf den Wühltischen tummelt.
Servus umananda
Vor allem muss man dieses Buch weder erwerben noch lesen. Ich habe andere Dinge zu tun, als jedes Buch zu lesen, das sich auf den Wühltischen tummelt.
Servus umananda
Genauso sehe ich es auch.
Antisemiten sind feige Hunde. Sie treten nur im Internet auf. Bisher hat kein israelischer Wachmann vor unserer Synagoge auch nur eine antisemitische Bemerkung gehört. :D Mich hat auch noch keiner blöd angeredet, wenn ich eine Kippa auf dem Scheitel angesteckt habe.
Was will auch ein Antisemitist in einer Synagoge?
Nein, der Begriff Antisemitismus ist älter und ein Begriff aus der Philologie, der die aufkommende Judenfeindschaft auf biologistischer Grundlage im 19. Jahrhundert im Gegensatz zum Antijudaismus der vorangehenden Jahrhunderten auf der Grundlage des Glaubens benennt.
Dann müsste aber "Antisemitismus2 Unter Islamisten allerdings eher ein antijudaismus sein da er nicht auf biologistischen Grundlagen steht sondern die ablehnung aus dem Glauben resultiert.
Dummkopf, es gibt nicht die ANTIFA! Die verschiedenen Antifa gruppen sind voneinander unabhängig und sogar eher die wenigsten sind Zionistisch gesinnt....
Auch wenn sie voneinander unabhängig sind, was ich abstreite, heißt das noch lange nicht das dahinter nicht ein Antifa Netzwerk steckt!
Antifa Netzwerk (https://encrypted.google.com/search?q=antifa+netzwerk&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:)
Es gibt jetzt also genau zwei Möglichkeiten:
1.)
Der Dummkopf bist du also selbst, weil du nicht kapierst das dahinter orchestrierte jüdisch-marxistische Angriffe gegen Bürger stecken, um sie gemäß ihrer politischen Korrektheit einzuschüchtern und bei Bedarf vermummt angreifen.
2.) Du willst uns täuschen
http://www.allmystery.de/i/tmTFA4m_Troll-Spray-atsof-545146_313_500.jpg
Auch wenn sie voneinander unabhängig sind, was ich abstreite, heißt das noch lange nicht das dahinter nicht ein Antifa Netzwerk steckt!
Antifa Netzwerk (https://encrypted.google.com/search?q=antifa+netzwerk&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:)
Es gibt jetzt also genau zwei Möglichkeiten:
1.)
Der Dummkopf bist du also selbst, weil du nicht kapierst das dahinter orchestrierte jüdisch-marxistische Angriffe gegen Bürger stecken, um sie gemäß ihrer politischen Korrektheit einzuschüchtern und bei Bedarf vermummt angreifen.
2.) Du willst uns täuschen
Antifa ist nur ein überbegriff für Antifaschistische Organisationen aus der radikalen Linken. Natürlich gibt es auch Kontakte zwischen den Antifa Gruppen, aber auch Konflikte....
Trotzdem heißt kritisieren, dass wir ja nicht komplett Vasallen sein können. Und wenn wir Lybien mit zerbombt hätten hätte es den deutschen Michel auch nicht gestörrt.
Natürlich sind wir komplette Vasallen........diplomatisch verbrämt!:haha:
Affenpriester
07.12.2012, 14:51
Was will ein Schwuler in einer Ehe?
Was will ein Schwuler in einer Ehe?
Wie kommst du jetzt auf Schwule du Klemmschwester?
Affenpriester
07.12.2012, 15:02
Wie kommst du jetzt auf Schwule du Klemmschwester?
Weil die Frage das Gleiche bedeutet. Es kommt aufs Gleiche hinaus, es war eine rhetorische Frage, falls du das nicht verstanden hast. Ich hätte es aber extra für dich dazuschreiben können, okay.
Sicher. Und die verdammte Pflicht sich dafür Arschloch heißen zu lassen.
Seligman
07.12.2012, 20:43
Das Recht will ihm auch kein Vernuenftiger Mensch absprechen.
Aber wenn du hier keine andere Meinung ablaesst als seine Meinungsfreihet hier anzupreisen dann weis ich nicht ob dir noch zu helfen ist.
Entfernungsmesser
08.12.2012, 05:10
Hat er auch erkannt, daß der Antisemitismus importiert wurde???
Hat er auch erkannt, daß der Antisemitismus importiert wurde???
Erkannt hat er das wohl ,würde es aber kaum zugeben, Tuvia Tenenbom ist ja selbst bei der Verbreitung dieses "US Exportschlagers" sehr anregend tätig, gewinnträchtige Rückkopplungen erhoffend...
umananda
08.12.2012, 11:51
Maxvorstadt hat auch "vor einer Synagoge" geschrieben. Das ist ein nicht unerheblicher Unterschied.
Servus umananda
kotzfisch
08.12.2012, 13:14
Ich habe mal über mein Hobby einen Menschen kennengelernt, der mich als seinen Freund betrachtet hat. Er war mir oft sehr behilflich. Setzte sich für mich ein - doch war er gegen Menschen, die er nicht mochte, außergewöhnlich Rachsüchtig. Richtig kriminell. Diese Menschen wurden so sehr gepiesackt, dass sie es oftmals vorzogen, unseren Ort zu verlassen, um nicht mehr den Rachegelüsten meines Bekannten ausgesetzt zu sein. Seine eigene Mutter hat er beim Finanzamt angeschwärzt, weil sie ihn nicht mehr Kostenlos in ihren Häusern wohnen lassen wollte.
"Ich bin Jude; ich kenne kein Pardon", war seine Rechtfertigung.
Ich hatte Angst, mich von ihm zu distanzieren, da ich befürchtete, alsdann auch ich zu seinen "Feinden" zählen würde.
Gott sei Dank ist er inzwischen tot. Ich war richtig erleichtert.
Nie nicht werde ich mich wieder mit einem Juden abgeben!
Schwachkopf! Anders kann man auf Dein idiotisches Posting nicht reagieren.
Komisch...! Ich lebe in einer Großstadt und habe hier noch nie einen Nazi oder Antisemiten gesehen...!!!
Wo sind denn die alle...???
Würde mich mal sehr interessieren wie die aussehen...!
Seligman
08.12.2012, 13:24
Komisch...! Ich lebe in einer Großstadt und habe hier noch nie einen Nazi oder Antisemiten gesehen...!!!
32314
vieleicht kann ich dir hiermit weiterhelfen. :D
Und soetwas wird manchmal antisemitisch genannt. anscheinend erst wenn ein Kommentar von gewissen Personen drunter steht, ich weiss auch nicht:
32315
32314
vieleicht kann ich dir hiermit weiterhelfen. :D
Der lebt doch nicht mehr...!:hd:
Seligman
08.12.2012, 13:32
Der lebt doch nicht mehr...!:hd:
Ok,Ok,
hier, die nennt man aber Neonazis, gaanz boese Gesellen sollen das sein:
32316
Bruddler
08.12.2012, 13:37
Ok,Ok,
hier, die nennt man aber Neonazis, gaanz boese Gesellen sollen das sein:
32316
Schon gewusst ?
Die derzeit gezeigten Nazi-Glatzen-Baseballschläger-Filmchen stammen vornehmlich aus Uraltarchiven....nicht alle, aber viele.
Seligman
08.12.2012, 13:38
Und das nennen manche eine ANtisemitische Demonstration:
32317
Und das nennen manche eine ANtisemitische Demonstration:
32317
Sieht gar nicht gefählich aus...! Alles schön geordnet...
Wie ein sauberes Blumenbeet...
Seligman
08.12.2012, 14:32
Na ja vor allem erkenne ich nix Antisemitisches an dem Ausspruch keine Deutschen Waffen, hoechsttwahrscheinlich auch noch Gratis, an Israel zu liefern. aber das is nur mei humble opinion.
Felix Krull
08.12.2012, 15:01
Es gibt noch einen Nachschlag:
Interview
"Antisemiten werden aggressiver"
8.12.2012
Der Rabbiner Daniel Alter wurde im August von antisemitischen Jugendlichen attackiert, der palästinensische Psychologe Ahmad Mansour ist unter anderem Mitglied der Deutschen Islamkonferenz. Im Interview sprechen sie über Alltagsrassismus, Muslime und Helden.
---
Herr Alter, Anfang kommender Woche erscheint das Buch des jüdischen New Yorker Autors Tuvia Tenenbom, „Allein unter Deutschen. Eine Entdeckungsreise“. Er ist fassungslos über das Ausmaß des Antisemitismus im heutigen Deutschland. Ist die Situation wirklich so dramatisch?
DANIEL ALTER: Sie ist schlimmer als in meiner Schulzeit in Frankfurt am Main in den Siebzigern. Da war die Großwetterlage merklich besser. Auf dem Gymnasium habe ich keine antisemitischen Töne gehört. Es gab dort mehre jüdische Schüler, aber keine einzige judenfeindliche Aktion, keine Angriffe, auch wenn wir durchaus viel diskutiert und politische Konflikte ausgetragen haben.
Wie sieht es heute aus?
ALTER: Ich denke, dass die Zahlen, die in verschiedenen Studien genannt werden, recht realistisch sind. Zwanzig Prozent der Deutschen gelten demnach als latent antisemitisch. Dazu kommen zehn bis 15 Prozent, die sich offen judenfeindlich äußern. Wir kommen also auf etwa 30 Prozent der Bevölkerung, bei denen antisemitische Ressentiments Teil des Weltbildes sind. Das ist sehr schmerzhaft – und hat erhebliche Folgen: Es gibt ganze Regionen, in denen man sich besser nicht als Jude zu erkennen gibt. Ich selbst trage seit fünf Jahren über der Kippa eine weitere Kopfbedeckung. Das ist sicherer.
[...]
Herr Mansour, Rabbiner Alter wurde Ende August zusammengeschlagen, weil er als Jude erkennbar war. Die mutmaßlichen Täter waren junge Muslime. Woher kommt dieser Hass?
AHMAD MANSOUR: Statistisch gesehen ist der Antisemitismus in muslimischen Communities drei- bis viermal höher als bei der Mehrheitsgesellschaft. Ideologien und Gerüchte sind weit verbreitet. Und: Beim Hass auf Juden in Deutschland oder Juden in Israel wird kein Unterschied zwischen berechtigter Israelkritik und Antisemitismus gemacht.
Was bedeutet das konkret?
MANSOUR: Ich unterscheide drei Typen des Antisemitismus unter Menschen mit Einwanderungshintergrund. Die einen hängen Verschwörungstheorien an: Danach haben die Juden die Finanzkrise verursacht oder sind für die Anschläge von 9/11 verantwortlich. Bücher über angebliche Untaten des Mossad bestätigen die Anhänger der Verschwörungstheorien. Dann gibt es die arabisch-antizionistische Richtung. Für sie ist der Konflikt im Nahen Osten klar: Juden sind immer Täter, Muslime immer Opfer. Schließlich gibt es diejenigen, die religiös argumentieren und dafür Geschichten aus dem Koran zitieren, um ihre antijüdische Haltung zu begründen.
Aus dem Koran?
MANSOUR: Ein Drittel des Korans beschäftigt sich mit Juden und dem jüdischen Glauben. Doch das wird ohne weiteres Wissen enthistorisiert, von Zeit und Ort gelöst. Radikale muslimische Antisemiten leiten daraus ab, Juden seien „verflucht“ oder hielten keine Verträge ein. Das ist natürlich Unsinn, es zeugt von großer Unkenntnis über die eigene Religion.
ALTER: Ja, es fehlen die Grundlagen. Im Koran haben Juden und Christen den Status der „Dhimmi“, der geduldeten Monotheisten, die mit Muslimen in einem Schutzbündnis stehen. Davon hatten etwa die jungen Leute, die mich physisch attackiert und dabei die jüdische Religion, „meinen“ Gott verbal beleidigt haben, mit Sicherheit keine Ahnung.[...]
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.tagesspiegel.de/kultur/interview-antisemiten-werden-aggressiver/7494068.html)
Fazit: zusammengeschlagen haben den Rebbe zwar irgendwelche Muschkoten, aber eigentlich schuld sind doch die ewigen Deutschen. Die tun nicht genug gegen ihren eigenen Antisemitsmus und gegen den Antisemitsmus der migrantischen Schlägertypen.
Vielleicht sollte Reb Alter einmal in Tuvia Tenenboms Buch nachlesen, dann wüßte er nämlich, daß den Deutschen der Antisemitsmus angeblich in den Genen liegt. Die können gar nicht anders.
Diese Tenenbom Merkel Posse zeigt die ganze Verlogenheit, kriminelle Energie und jüdische Hetzpropaganda von jüdischen Terroristen in der Verkleidung links-liberaler Marxisten und Zionisten die ein Land nach Belieben von ihren jüdisch-besetzen Presse und Publishinghäusern dämonisieren dürfen, obwohl Deutschland in Wahrheit seit über hundert Jahren Opfer jüdischer Verhetzung jüdischen Großkapitals und nie endenden unmenschlichen Hasses ist.
Es hat sich nichts geändert! Die heutigen jüdischen Ilja Ehrenburgs die mittlerweile zu tausenden ungeniert ihr jüdisches talmudisches, volksverhetzerisches Gift verbreiten, geben nicht eher Ruhe bist sie Deutschland komplett ausgebeutet und ausgerottet haben.Die Verleumdung Antisemitismus ist nichts weiter als eine gebetsmühlenartige Verdrehung der historischen Tatsachen, damit sie die Bürger weiterhin einschüchtern und von ihren begangenen Gräueltaten am deutschen und russischen Volk, sowie von ihren aktuellen Schweinerein im mittleren Osten ablenken können.
http://gickr.com/results3/anim_65f14560-03c2-8ac4-053d-c22cf41c00eb.gif
Untenstehendes vom Karl Martell Blog fasst das gut zusammen.
Tuvia Tenenbom und Angela Merkel: "Es gibt ein großes Maß an Antisemitismus im Land". Eine Zusammenfassung. (http://karlmartell732.blogspot.de/2012/12/tuvia-tenenbom-und-angela-merkel-es.html)
So judenfeindlich sind die Deutschen
05.12.2012, 12:59 Uhr | Von Anna Reimann, Spiegel Online
Der Hass auf Juden - er ist in Deutschland heute so schlimm wie zu Hitlers Zeiten, klagt der US-Theatermacher Tenenbom. Auch Kanzlerin Merkel sagt vor dem Besuch von Israels Premier Netanjahu, es gebe ein großes Maß an Antisemitismus im Land. Wie verbreitet ist Judenfeindlichkeit? Der Faktencheck. Der Judenhass sei in Deutschland der gleiche wie zu Zeiten Hitlers, davon ist der Amerikaner Tuvia Tenenbom überzeugt. Die Erfahrungen, die ihn zu diesem Urteil gebracht haben, beschreibt der Theatermacher aus New York in seinem Buch "Allein unter Deutschen", das am 10. Dezember erscheint. Tenenbom reiste durch die Republik, er besuchte so unterschiedliche Orte wie die Neonazi-Kneipe Club 88 in Neumünster, das alternative Hamburger Schanzenviertel, in Tübingen traf er auf mülltrennversessene Grüne. Es ist ein Buch, das für Debatten sorgen wird. Der Rowohlt-Verlag wollte es auch aus rechtlichen Bedenken anders als zunächst vereinbart nicht mehr drucken. Stattdessen erscheint "Allein unter Deutschen" nun bei Suhrkamp. Die schlimmsten Auswüchse der Judenfeindlichkeit in Deutschland musste im August der Berliner Rabbiner Daniel Alter erleben - er wurde von Unbekannten zusammengeschlagen und schwer verletzt. Viele hat der brutale Vorfall aufgeschreckt. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte kürzlich nach ihrem Besuch beim Zentralrat der Juden, es gebe ein großes Maß an Antisemitismus in Deutschland. An diesem Mittwoch trifft sich Merkel in Berlin mit Benjamin Netanjahu. Der israelische Regierungschef dürfte aufmerksam beobachtet haben, unterwelchen Bedingungen Juden in Deutschland leben...... ......."Jude" als schlimmstes Schimpfwort auf Schulhöfen, dort wo viele Migranten lernen - das ist ein Beleg für eine Entwicklung, die in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen gesorgt hat. Laut der Studie "Deutsch-Türkische Lebens- und Wertewelten" meinen 18 Prozent der Deutschtürken, Juden seien minderwertige Menschen
. http://nachrichten.t-online.de/so-judenfeindlich-sind-die-deutschen/id_61201248/index
Wer ist Tuvia Tenenbom?
http://1.bp.blogspot.com/-lTUi9WZTBpY/UL_eSt35cpI/AAAAAAAADvo/Sp_SuGuzYDo/s200/Tenebom.jpg (http://1.bp.blogspot.com/-lTUi9WZTBpY/UL_eSt35cpI/AAAAAAAADvo/Sp_SuGuzYDo/s1600/Tenebom.jpg)
Tuvia Tenenbom (* 1957 in Tel Aviv) ist ein israelisch/US-amerikanischer Autor, Regisseur und Theaterleiter. Er ist Leiter des von ihm 1994 gegründeten Jewish Theater of New York.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tuvia_Tenenbom
Antisemitismus-Streit "Der Jude" und die Mitte der Gesellschaft
Von Sebastian Hammelehle
Kann die Formulierung "Der Jude" antisemitisch sein? Eine Auseinandersetzung des New Yorker Autors Tuvia Tenenbom mit "Süddeutscher Zeitung" und dem Rowohlt Verlag zeigt: Selbst die liberale deutsche Öffentlichkeit ist nicht davor gefeit, in vorbelastete Sprachmuster zurückzufallen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/tuvia-tenenbom-antisemitismusvorwuerfe-gegen-sueddeutsche-und-rowohlt-a-858018.html
5. Dezember 2012, 12:30 Uhr
Interview mit New Yorker Autor Tuvia Tenenbom:
"Ihr habt eine Krankheit, die heißt Antisemitismus"
Monatelang reiste der US-Autor Tuvia Tenenbom für sein neues Buch durch die Bundesrepublik. Im stern-Interview rechnet er schonungslos ab:
Deutschland sei bevölkert von verdrucksten Antisemiten. Der New Yorker Autor und Theatermacher Tuvia Tenenbom sieht Antisemitismus in Deutschland weitaus stärker verbreitet als bisherige Studien dies nahelegen. Auf seiner fast sechsmonatigen Deutschlandreise für sein Buch "Allein unter Deutschen“ habe er festgestellt, dass die "meisten Deutschen“ antisemitisch denken würden, sagte der jüdische Autor in einem Interview mit dem stern, das das Hamburger Magazin in seiner morgen erscheinenden Ausgabe veröffentlicht. Nach längeren Gesprächen habe er immer wieder "die bekannten Sprüche“ gehört, sagte Tenenbom. "70 Prozent des Geldes in der Welt gehört Juden. Die Finanzkrise? Eine jüdische Angelegenheit. Die Juden kontrollieren Obama. Sie beschützen sich gegenseitig.“
http://www.stern.de/kultur/buecher/interview-mit-new-yorker-autor-tuvia-tenenbom-ihr-habt-eine-krankheit-die-heisst-antisemitismus-1936683.html
30.Juli 2012 14:26
Streit um Buch über Deutschland Alles Nazis over there
Aus "Ich bin Deutschland" wird "Allein unter Deutschen": Für ein Buchprojekt reiste der jüdische Theatermacher Tuvia Tenenborn monatelang durchs Land.
Der New Yorker beschreibt Deutschland als einen düsteren Ort voller Nazis und Antisemiten. Nach dem Zerwürfnis mit Auftraggeber Rowohlt erscheint die Reportage im Herbst beim Verlagsrivalen. Ein einmaliger Vorgang.
Von Malte Herwig
Es sollte eine lustige Entdeckungsreise werden. Vor zwei Jahren machte sich Tuvia Tenenbom, Sohn eines Rabbiners aus Jerusalem und heute Theatermacher in New York, nach Deutschland auf, um Land und Leute zu inspizieren. Ausgestattet mit Vertrag und Vorschuss des Rowohlt Verlages reiste er mehrere Monate quer durchs Land, mischte sich unter Erste-Mai-Demonstranten in Hamburg, Biertrinker in München, Pilger auf dem Kirchentag und das Publikum bei den Oberammergauer Passionsspielen. Der Jude Tenenbom traf so ziemlich alles, was Deutschland an schrägem Personal zu bieten hat: Autonome, Neonazis, Fußballfans, Juden, Christen und Türken und Kai Diekmann. http://www.sueddeutsche.de/kultur/streit-um-buch-ueber-deutschland-alles-nazis-over-there-1.1425993
Und jetzt auch noch Merkel:
25. November 2012, 16:17 Uhr
Besuch bei Versammlung des Zentralrats der Juden: Merkel kritisiert großes Maß an Antisemitismus
Der Besuch ist vor allem symbolisch: Als erste Kanzlerin tritt Merkel bei einer Ratsversammlung des Zentralrats der Juden auf. Das kommt sehr gut an, auch vor dem Hintergrund der Beschneidungsdebatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat "ein großes Maß an Antisemitismus" in Deutschland beklagt. Das müsse alle dazu bringen, darüber nachzudenken, was Toleranz gegenüber Religionen bedeute: "Der Respekt für die Lebbarkeit religiöser Rituale ist ein hohes Gut", sagte Merkel am Rande der jährlichen Ratsversammlung des Zentralrats der Juden in Deutschland am Sonntag in Frankfurt. Zuvor hatte noch nie ein Kanzler dieses wichtigste Gremium der jüdischen Gemeinden besucht. http://www.stern.de/politik/deutschland/besuch-bei-versammlung-des-zentralrats-der-juden-merkel-kritisiert-grosses-mass-an-antisemitismus-1931821.html
Wegen dieser Idioten, die Tuvia Tenenbom, aus welchen Gründen auch immer, besucht hat:
Deutschlandreport
Unter Kameraden
Als amerikanischer Jude zu Besuch in einem Neonazi-Treff 01.12.2011 – von Tuvia Tenenbom"
In Hamburg wurde mir erzählt, dass es in Neumünster einen Laden namens »Club 88« gibt. Die Zahl 88 steht für HH, Heil Hitler. Club 88. Waren Sie jemals da? Von außen sieht er vielversprechend aus. Problem: Er ist geschlossen. Die schwarzen Türen reagieren nicht auf meine Versuche, sie zu öffnen. Aber Juden, kann ich Ihnen verraten, hätten nicht Tausende von Jahren im Exil überlebt, wenn sie nicht geduldig gewesen wären. Ich habe Geduld. Und Geduld zahlt sich aus.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11760
Und wegen dieser „Neonazis“ gibt es auch dieses:
Deutscher Bundestag Drucksache 17/7700 17. Wahlperiode 10. 11. 2011
Zugeleitet mit Schreiben des Bundesministeriums des Innern vom 9. November 2011.
Unterrichtung durch die Bundesregierung
Bericht des unabhängigen Expertenkreises AntisemitismusAntisemitismus in Deutschland – Erscheinungsformen, Bedingungen,Präventionsansätze Einleitung:
Auftrag,Selbstverständnis und Arbeitsweise des unab-hängigen Experten kreises AntisemitismusAuftrag
Auf Antrag der Fraktionen von CDU/CSU, SPD, FDP und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie des geson-derten identischen Antrags der Fraktion „Die Linke“ fasste der Deutsche Bundestag am 4. No-vember 2008 den Beschluss, „Den Kampf gegen Antisemitismus zu verstärken und jüdisches Leben in Deutschland weiter zu fördern“.
1 Der Deutsche Bundestag forderte die Bundesregierung auf, ein Expertengremium aus Wissenschaftlern und Praktikern einzusetzen, das in regelmäßigen Abständen einen Bericht zum Antisemitismus in Deutschland erstellt und dabei Empfehlungen ausspricht, wie Programme zur Bekämpfung von Antisemitismus entworfen und weiterentwickelt werden können. Am 5. August 2009 informierte der damalige Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble das Bundeskabinett über die bevorste-hende Arbeitsaufnahme und Zusammensetzung des unabhängigen Expertenkreises aus Wissen-schaft und Praxis und lud den Expertenkreis zu dessen konstituierender Sitzung am 9. Septem-ber 2009 in das Bundesministerium des Innern ein.
Bitte 204 Seiten hier weiterlesen:
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/077/1707700.pdf
Unter NPD lesen wir bei Wikipedia: 5900 Mitglieder, Frauenanteil 27 %, Staatliche Zuschüsse 1.323.547.81 € http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands
In Anbetracht dieser Zahlen erscheint der unermüdliche „Kampf gegen Rechts“ als ein bewusst aufgebautes Feindbild, besonders wenn man berücksichtigt, dass behauptet wird, die meisten „NPD Mitglieder“ sind Leute vom Verfassungsschutz, die zumindest auch in der sogenannten NSU-Affäre eine undurchsichtig dubiose Rolle gespielt zu haben scheinen.
Die BDR hat ca. 80 Millionen Einwohner. Und als ausgewiesene Demokratie verträgt sie nicht einmal eine Minderheit von 5900 Mitgliedern? Was soll das für eine Demokratie sein, die auf so schwachen Füssen steht, diese 5900 Leute nicht im Griff zu haben?
Fehlende Staatsferne
Der frühere Erfurter NPD-Kreischef Kai-Uwe Trinkaus war unter dem Decknamen “Ares” fast fünf Jahre im Sold des Verfassungsschutzes. Er ist damit nach Thomas Dienel und Tino Brandt der dritte enttarnte V-Mann in der Thüringer NPD.
Trinkhaus war ausgesprochen rührig: Er eröffnete nicht nur das erste NPD-Bürgerbüro in Erfurt und gab außerdem die “Bürgerstimme” heraus – er gründete oder unterwanderte auch zahlreiche Vereine, darunter den “Bund der Vertriebenen” in Thüringen. Dafür bekam er nach eigenen Angaben monatlich 1.000 Euro von der staatlichen Behörde Verfassungsschutz. 2010 sei er dann abgeschaltet worden. Trinkaus habe sich nun selbst enttarnt, weil seine V-Mann-Tätigkeit durch den NSU-Untersuchungsausschuss ohnehin bekanntgeworden wäre. Ach.
http://vaterland.wordpress.com/2012/12/06/fehlende-staatsferne/
Olaf Henkel versucht es auch seit Jahren mit Argumenten:
Da sind zum Beispiel die Kriminalitätsstatistiken, die aus politischer Korrektheit mehr verschleiern als offenlegen. So werden die Straftaten der Neonazis mit 12 238 in der Kriminalitätsstatistik 2006 angegeben, obwohl es sich in 8 783 Fällen um sogenannte Propagandadelikte handelt. Schwere Delikte, wie Körperverletzungen, betragen gerade einmal 726 – eine Zahl, die weit unter der der linksextremistischen Gewalttaten liegt. Gleichwohl wird in der veröffentlichten Meinung die ganze Sache so dargestellt, als beherrschten inzwischen wilde SA-Horden unsere Straßen. Dagegen tauchen die extremen Gewalttaten der Linken in den Medien kaum auf. Denken Sie an die Gewalttätigkeiten am Rande der G8-Konferenz in Heiligendamm. Da hat die gesamte deutsche Medienlandschaft immer nur verharmlosend von „Autonomen“ oder „Chaoten“ oder vom „schwarzen Block“ gesprochen. In Berlin wurden allein im Jahr 2007 exakt 113 Luxuslimousinen abgefackelt, wobei die Polizei nicht einen einzigen Täter dingfest machen konnte, obwohl durch die Bekennersymbole und Bekennerschreiben eindeutig ist, dass es sich hier um linksextremistische Straftaten handelt. Aber auch dies greift die Presse nicht auf. In Deutschland wird nur die Bedrohung von rechts wahrgenommen, die Bedrohung von links bewusst nicht wahrgenommen. Wer hier darüber redet, bricht ein Tabu. Ich nehme mir trotzdem die Freiheit heraus, dies zu thematisieren. Was mich vor allem aufregt, ist der sogenannte „Kampf gegen rechts“. Würde dieser Kampf als einer gegen Rechtsradikale bezeichnet, fände dieser meine volle Unterstützung. Aber mit einem „Kampf gegen rechts“ richtet man sich nicht nur gegen Rechtsradikale sondern auch gegen das Bürgertum in Deutschland. Und dass dieser „Kampf“ vielfach sogar vom Steuerzahler subventioniert wird, schlägt dem Fass den Boden aus .
http://www.bvmu.de/LinkClick.aspx?fileticket=ID8js_A8fMY%3D&tabid=73&mid=397
Nun, die Adolfnazischeisse fesselt und ersäuft letzte noch vorhandene geistige Ressourcen, das ist der Grund, warum die stinkende Brühe täglich kübelweise über den Menschen ausgeschüttet wird.
Vielmehr scheinen hier Gründe dafür vorzuliegen, die Deutschen des "Antisemitismus" zu bezichtigen:
Grünen-Vorsitzende Roth fordert deutliche Worte gegenüber Netanjahu
05.12.2012, 09:06 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa Berlin (dpa) -
Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth hat vor dem Berlin-Besuch des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu dessen jüngste Siedlungspläne scharf kritisiert. Sie glaube, es seien kritische Worte angesagt, sagte Roth im ARD-«Morgenmagazin». Bundeskanzlerin Merkel müsse Netanjahu verdeutlichen, dass dessen fatale Siedlungspolitik die Lage auch für die Menschen in Israel nicht sicherer mache. Netanjahu wird zum Auftakt der deutsch-israelischen Regierungskonsultationen am Abend von Merkel empfangen.
http://nachrichten.t-online.de/gruenen-vorsitzende-roth-fordert-deutliche-worte-gegenueber-netanjahu/id_61195400/index
Israels Außenminister Lieberman sagt Berlin-Besuch ab
05.12.2012, 11:34 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa Berlin (dpa) -
Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman hat seine Teilnahme an den deutsch-israelischen Regierungskonsultationen in Berlin kurzfristig abgesagt. Das bestätigte eine Sprecherin des israelischen Außenministeriums. Warum der ultranationalistische Politiker Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nicht begleitet, konnte sie nicht sagen. Aus dem Auswärtigen Amt in Berlin hieß es, Lieberman habe gesundheitliche Gründe genannt. Außenminister Guido Westerwelle ließ Genesungswünsche ausrichten.
http://nachrichten.t-online.de/israels-aussenminister-lieberman-sagt-berlin-besuch-ab/id_61199682/index
Kritik an Israel ist in jeder Form ein Sakrileg. Jeder der sie übt, läuft Gefahr als „Neonazi“ beschuldigt zu werden.
Folgendes meint die TITANIC zu den Beschuldigungen des Herrn Tuvia Tenenbom:
Lieber Tuvia Tenenbom!
Sie geisterten zuletzt durch das deutsche Feuilleton, weil Sie sich mit Ihrem ursprünglichen Verlag überworfen hatten und Ihre kritische Deutschland-Reportage »Allein unter Deutschen« nun bei einem anderen Verlag erscheinen muß.
Das Fazit Ihres Aufenthalts zitiert die Süddeutsche: »Dieses Land hat sich seit Hitlers Herrschaft nicht geändert.
« Steile These, Tenenbom! Allerdings erscheinen uns die Gründe, die Sie für Ihren Deutschenhaß anführen (»Ich hasse ihre endlosen Diskussionen«, »ihren versteckten Rassismus« oder »ihr ständiges Bedürfnis, geliebt und gelobt zu werden«), eher Hinweise darauf, daß sich seit den Nazis doch etwas geändert hat. Behauptet jedenfalls mal frech: Titanic
http://www.titanic-magazin.de/badl_1209.html
Zu sagen, dass Israelis bzw. Juden ausserordentlich erfolgreich sind und gemessen an ihrem Anteil in den jeweiligen Nationen überproportional vielfach an wichtigen Schaltstellen sitzen, ist kein Antisemitismus.
Der globale Staatsstreich von Goldman Sachs
Montag, 3. Dezember 2012 , von Freeman um 16:00
Als ich die Nachricht gelesen habe, der Gouverneur der Zentralbank von Kanada, Mark Joseph Carney, wird nächstes Jahr der Chef der Bank of England, da dachte ich mir, ist ja klar, noch einer von Goldman Sachs auf einem der mächtigsten Posten der Finanzwelt in der City of London. Wie viele ihrer Figuren wollen sie noch an den obersten Schaltzentralen platzieren? Was dazu kommt, Carney ist der erste Nicht-Brite der den Chefsessel der ältesten Zentralbank der Welt übernimmt. Für mich ist das kein Zufall, sondern eine geplante Übernahme oder ein globaler Staatsstreich der Vampirkrake, die alles mit ihren Tentakeln umklammert und aussaugt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/12/der-globale-staatsstreich-von-goldman.html
Auch wenn der Rabbi Baruch Efrati, Vorsitzender einer Jeschiwa [Talmudhochschule] und Gemeinderabbiner in der Westbank-Siedlung Efrat, glaubt, dass die Islamisierung Europas tatsächlich eine gute Sache ist, trägt nicht zur Beliebtheit bei den europäischen Völkern bei. “Mit der Hilfe Gottes, werden die Nichtjuden dort eine gesündere Lebensweise größerer Bescheidenheit und Rechtschaffenheit annehmen, und nicht die des heuchlerischen Christentums, das zwar rein erscheint, aber von Grund auf verdorben ist” erklärte er.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/11/12/die-islamisierung-europas-eine-gute-sache/islam-and-judaism-thumb8117783/
Weitere Informationen:
Nachrichten-Ticker 28.11.2012 13:53 Zentralrat fordert EU-Vorgehen gegen Jobbik-Partei Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die EU zu Maßnahmen gegen die rechtsextreme ungarische Jobbik-Partei aufgefordert.
Nachrichten-Ticker 25.11.2012 08:33 Merkel besucht Zentralrat der Juden Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird heute in Frankfurt am Main erstmals an einer Ratsversammlung des Zentralrats der Juden in Deutschland teilnehmen.
Nachrichten-Ticker 23.11.2012 11:38 Historischer Besuch der Kanzlerin beim Zentralrat der Juden Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommt am Sonntag zu einem historischen Besuch nach Frankfurt am Main: Erstmals spricht die Kanzlerin auf einer Ratsversammlung des Zentralrat der Juden in Deutschland.
Nachrichten-Ticker 16.11.2012 11:48 Zentralrat der Juden verteidigt Vorgehen Israels Angesichts der neuen Gewalt zwischen Israel und radikalen Palästinensern im Gazastreifen hat der Zentralrat der Juden in Deutschland das Vorgehen Israels verteidigt.
Nachrichten-Ticker 12.11.2012 15:03 Zentralrat kritisiert SPD-Kontakte zu Fatah von Mahmud Abbas Ein gemeinsames Papier der SPD mit der palästinensischen Fatah-Bewegung hat für Empörung beim Zentralrat der Juden gesorgt.
Nachrichten-Ticker 26.09.2012 01:28 Zentralrat der Juden begrüßt Eckpunktepapier zur Beschneidung Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Pläne des Bundesjustizministeriums für eine rechtliche Regelung der Beschneidung minderjähriger Jungen begrüßt.
http://www.stern.de/politik/deutschland/zentralrat-90338493t.html
http://karlmartell732.blogspot.de/2012/12/tuvia-tenenbom-und-angela-merkel-es.html
Schwachkopf! Anders kann man auf Dein idiotisches Posting nicht reagieren.
:-) du hast dir den richtigen Nick ausgesucht!
:kotz:
Wie kann ich jemanden "lieben", der mich ständig beschimpft, verachtet und fordert, ich solle noch mehr für ihn bezahlen, obwohl ich ihm nie nicht etwas schändlichen angetan habe, da ich zur Zeit Adolf Hitlers noch ein kleines, unmündiges Kind war?
Wenn die Juden sich damals schon so aufgeführt haben wie heute, ist es kein Wunder, dass sich ein Hass auf dieses "auserwählte Volk" gebildet hat. - Und wenn ich sehe, wie sie sich gegenüber den Palästinensern, Arabern und anderen Moslems verhalten, ist es für mich kein Wunder, dass die ihnen an den Kragen wollen.
. . . und täglich grüßt das Murmeltier - und wenn es keine Juden (mehr) gäbe, wäre die Welt ein ganzes Stück friedlicher.
kotzfisch
09.12.2012, 10:23
Natürlich, das weiß ich.
Genau, wie ein Beet aus Vergissmeinnicht.:appl:
Maxvorstadt
10.12.2012, 14:30
Feige Hunde seit wohl eher ihr wenn ihr extra Wachmänner aus Israel vor eure Synagogen meint stellen zu müssen.
Israelisches Wachpersonal ist einfach zuverlässiger als deutsche Polizisten. Außerdem sind sie günstiger. :D
Israelisches Wachpersonal ist einfach zuverlässiger als deutsche Polizisten. Außerdem sind sie günstiger. :D
Mag sein, das den Polizisten eure Tempel auch höchst zuverlässig am Arsch vorbei gehen.
Tempeldienst ist eben nicht sonderlich beliebt.
Maxvorstadt
10.12.2012, 14:37
Mag sein, das den Polizisten eure Tempel auch höchst zuverlässig am Arsch vorbei gehen.
Tempeldienst ist eben nicht sonderlich beliebt.
Was hat das mit Tempeldienst zu tun, du Volldepp? :crazy:
Senator74
10.12.2012, 14:43
Immerhin weißt du, wovon du da berichtest und vor allem, dass es stimmt!!
Maxvorstadt
10.12.2012, 14:47
Immerhin weißt du, wovon du da berichtest und vor allem, dass es stimmt!!
Ich habe erfahren, dass in Wien die Bewachung des Außenbereiches um 19.00 Uhr eingestellt wird. Außer bei jüdischen Feiertagen. Das ist ein Unding. In München gibt es auch im Außenbereich eine Bewachung rund um die Uhr.
Senator74
10.12.2012, 14:50
Ich habe erfahren, dass in Wien die Bewachung des Außenbereiches um 19.00 Uhr eingestellt wird. Außer bei jüdischen Feiertagen. Das ist ein Unding. In München gibt es auch im Außenbereich eine Bewachung rund um die Uhr.
In Graz wird seit langem gar nicht mehr bewacht...Motto: Es passiert bei uns eh nix !!
Maxvorstadt
10.12.2012, 14:51
In Graz wird seit langem gar nicht mehr bewacht...Motto: Es passiert bei uns eh nix !!
Was für ein dämliches Motto. :auro:
Senator74
10.12.2012, 14:54
Was für ein dämliches Motto. :auro:
Das kannst du auch in anderen Bereichen feststellen...
Es muß erst was passiert sein, damit was "gschiacht"!!
Werden die Kosten für diese Bewachung dem ZdJ in Rechnung gestellt?
Oder wird das vom Sonderpreis für die U-Boote auch noch abgezogen.... :D
Maxvorstadt
10.12.2012, 15:00
Klar kostet die Überwachung Geld. Deshalb nimmt man ja auch für den Innenbereich Israelis. Die Polizei in München übernimmt nur den Außenbereich. Und das macht sie gut. Sehr gut sogar.
Als Teil der Staatsräson, selbstverständlich zu Lasten des Tätervolkes.
Klar kostet die Überwachung Geld. Deshalb nimmt man ja auch für den Innenbereich Israelis. Die Polizei in München übernimmt nur den Außenbereich. Und das macht sie gut. Sehr gut sogar.
Das mag ja sein, beantwortet aber meine Frage der Kostenübernahme - dann eben nur für den Aussenbereich - immer noch nicht.
Ich kann nur hoffen, dass die Kosten für die Dauerbewachung (des Aussenbereiches) durch deutsche Polizisten dem Staat Israel oder meinetwegen dem ZdJ in Rechnung gestellt werden.
Senator74
10.12.2012, 15:03
"Do fait sie nix"...wie der Münchner zu sagen pflegt!!
Als Teil der Staatsräson, selbstverständlich zu Lasten des Tätervolkes.
Was geht mich als deutschen Staatsbürger und Steuerzahler die Bewachung irgendwelcher israelischer/jüdischer Gebäude an?
Was geht mich als deutschen Staatsbürger und Steuerzahler die Bewachung irgendwelcher israelischer/jüdischer Gebäude an?
Das frage ich mich auch immer wieder.
Das frage ich mich auch immer wieder.
Ein wahrhaft lustiges Land, diese BRD!
Die ohnehin schon viel zu knapp bemessene Personalstärke der Polizei wird also dafür (miss)(ge)braucht, um israelische/jüdische Gebäude rund um die Uhr zu bewachen.
Gleichzeitig hat dadurch der Musel-Abschaum mehr Freiheiten, um ungestört seine gewalttätige "Folklore" mit Messern, Tottreten und sonstigen speziellen Hobbies zu pflegen. Sauber!
Sowas nennt man auch einen Doppelgriff ins Klo......
Sowas nennt man auch einen Doppelgriff ins Klo......"Eigentlich" nicht, da dieses Sachen nicht wegen Unvermögen gemacht werden, sondern weil das deutsche Volk auf einer Skala von 1 bis 10 bei etwa minus 20 ist, was für einige "ordentliche" Staaten die Wertigkeit angeht. Und ein Volk muß sich selbst verteidigen, sonst geht es unter. Das sieht man an unserem Volk verstärkt seit der sogenannten "Widervereinigung". Die Bundies sind betroffen und dann ist gut. Geht es um ihre eigenen Problem, blenden sie die aus, da das Merkel sagt, alles sei gut. Widerlich!
Weiter_Himmel
10.12.2012, 17:45
der Antisemitismus ist schon ein sehr großes Problem in Deutschland und Europa. Da gibt es nicht viel schön zu reden.
der Antisemitismus ist schon ein sehr großes Problem in Deutschland und Europa. Da gibt es nicht viel schön zu reden.
Stimmt ,- ich muss auch immer wieder energisch an mir arbeiten... :)
ladydewinter
10.12.2012, 17:48
Früher waren für mich alle Menschen gleich.Heute nicht mehr!!
Wir sind doch das Tätervolk, wirklich noch nicht mitbekommen ?
Geht mir genauso !
Wir sind doch das Tätervolk, wirklich noch nicht mitbekommen ?
Tja, ich weiss, aber trotzdem will ich mich damit nicht stillschweigend abfinden!
Ich habe den Juden nichts getan. Was früher mal passiert ein mag, hat nichts mehr mit dem Heute zu tun.
Trotzdem hören die nicht damit auf und versuchen ständig, die Menschheit und insbesondere die Deutschen unter ihre Fuchtel zu bringen und auszusaugen.
Genau diejenigen, die sonst ihre Klappe sperrangelweit gegen jede Sippenhaft aufreissen, machen aber exakt dies selbst, um an Kohle zu kommen.
Ein erbärmliches Pack.
spezialeinheit
10.12.2012, 18:43
Das Problem ist, dass bereits Kritik am Staate Israel oder einzelnen Juden als Antisemitismus bezeichnet wird. An diesem Antisemitismus sind sie selber Schuld.
Außerdem wird dieser Begriff schon so inflationär gebraucht das er seine Wirkung verloren hat.
Seligman
10.12.2012, 19:01
Die Antisemiten in Wien treffen sich in der Nacht immer zu den veschiedensten Ritualen und bereiten sich auf die Angriffe fuer untertags vor.
Seligman
10.12.2012, 19:05
Das kannst du auch in anderen Bereichen feststellen...
Es muß erst was passiert sein, damit was "gschiacht"!!
Habt ihr schon alle die Hosen voll? schiach goe!?
Seligman
10.12.2012, 19:11
Groesser als welches andere Problem z.B.?
Deine Aussagen passen so herrlich zum Charakter deines Avatars, zu koestlich!
Seligman
10.12.2012, 20:11
Manche Denker kommen zu verblueffenden Schluessen, anscheinend kein Wunder das Juedische gebaeude bewacht werden muessen.
Bei der Paranoia:
70% der Bevölkerung sind der Ansicht, das zu viele Ausländer in Deutschland leben. Sind jetzt 70% der Bevölkerung Nazis?
So glauben 39,1 Prozent der Deutschen, die Bundesrepublik sei »durch die vielen Ausländer in gefährlichem Maß überfremdet«, weitere 28,5 Prozent stimmen dieser Aussage in Teilen zu. 43,8 Prozent der Ostdeutschen und 35,2 Prozent der Westdeutschen sind der Meinung, »Ausländer kommen nur hierher, um den Sozialstaat auszunutzen«. Viele, die nicht NPD gewählt haben, sind dennoch einverstanden mit dem NPD-Slogan »Arbeit zuerst für Deutsche«: 35 Prozent der Bevölkerung würden bei Arbeitsplatzmangel der Deutschen »Ausländer wieder in ihre Heimat zurückschicken«.
von dort: http://www.spin.de/forum/msg-archive/697/2008/05/1163141
Ja wo sind hier denn die ganzen kriminellen "Mördernazis" und "Gewalttätigen ,rassistischen Überfallkommandos";wo sind die denn alle hin...??? Warum sehe ich die ganzen Tage lange hier nicht mal einen einzigen davon...!!!
Agressive & gewaltbereite "Leute" mit "Mihigru" sehe ich hier täglich mehr als genug...!!!
VlG
Warum muß man eigentlich Euch rund um die Uhr bewachen?
Ach ja......Lach. Das seid Ihr ja so gewohnt von früher noch....liebgewordene Gewohnheiten will man nicht so schnell aufgeben oder?:haha:
kotzfisch
11.12.2012, 13:36
RmdP.Das war jetzt bissel grob, was?
(Reichmimisterium für die Propaganda?)
(Reichminister für das Persönliche).
Hahahah...................
fatalist
11.12.2012, 13:40
Das Problem ist, dass bereits Kritik am Staate Israel oder einzelnen Juden als Antisemitismus bezeichnet wird. An diesem Antisemitismus sind sie selber Schuld.
Den brauchen sie wie die Luft zum Atmen. Darum erzeugen sie ihn immer wieder neu.
Warum muß man eigentlich Euch rund um die Uhr bewachen?
Ach ja......Lach. Das seid Ihr ja so gewohnt von früher noch....liebgewordene Gewohnheiten will man nicht so schnell aufgeben oder?:haha:
Deswegen auch der Zaun um die nahöstliche Wüstenzone.
volkszorn
14.12.2012, 18:43
Laut dem Empörungsrat hat sich die Anzahl der Mitglieder in jüdischen Gemeinden seit 1989 vervierfacht !!! http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2646.html
Ganz so antisemitisch kann es wohl nicht zugehen...
Seligman
14.12.2012, 19:02
Um zur Judenfrage zurueckzukommen...
Laut dem Empörungsrat hat sich die Anzahl der Mitglieder in jüdischen Gemeinden seit 1989 vervierfacht !!! http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2646.html
Mach mir keine Angst :(.
Erik der Rote
15.12.2012, 10:09
Schon gewusst ?
Die derzeit gezeigten Nazi-Glatzen-Baseballschläger-Filmchen stammen vornehmlich aus Uraltarchiven....nicht alle, aber viele.
nein alle die letzte Naziglatze ist in den späten 90ern verstorben !
nein alle die letzte Naziglatze ist in den späten 90ern verstorben !
Mein Oppa ist 90, hat ne Glatze und faselt in seinem Wahn immer was von: "Demokratie".:hzu:
HorstSchlemmer
09.01.2013, 23:02
Was ist das denn für 'n Schmarn. "Deutsche sind immer noch Nazis und Antisemitisten." Ich möchte mal einen von euch sehen, der keine Vorurteile hat & Nazis haben einfach mal die beschissensten Vorurteile bzw. Meinungen überhaupt, aber dass alle Deutschen "sowas" sind bzw. so denken ist totaler Schwachsinn. Genauso Schwachsinn, als wenn man behauten würde, dass alle Japaner, Asiaten etc. Hund essen & alle Russen Wodka, dann sind die Italiener wahrscheinlich auch "Spaghettifresser" & die Franzosen essen den ganzen tag Schnecken & Croissants & trinken dazu Wein. Was soll denn das? Warum kann sich nicht jeder seine eigene Meinung bilden? Wenn du(also die Person, die diese These bzw. Behauptung aufgestellt hat) nur Nazis kennst, dann tust du mir wirklich leid, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.
Nocturnal
10.01.2013, 02:53
Was ist das denn für 'n Schmarn. "Deutsche sind immer noch Nazis und Antisemitisten." Ich möchte mal einen von euch sehen, der keine Vorurteile hat & Nazis haben einfach mal die beschissensten Vorurteile bzw. Meinungen überhaupt, aber dass alle Deutschen "sowas" sind bzw. so denken ist totaler Schwachsinn. Genauso Schwachsinn, als wenn man behauten würde, dass alle Japaner, Asiaten etc. Hund essen & alle Russen Wodka, dann sind die Italiener wahrscheinlich auch "Spaghettifresser" & die Franzosen essen den ganzen tag Schnecken & Croissants & trinken dazu Wein. Was soll denn das? Warum kann sich nicht jeder seine eigene Meinung bilden? Wenn du(also die Person, die diese These bzw. Behauptung aufgestellt hat) nur Nazis kennst, dann tust du mir wirklich leid, aber das glaube ich beim besten Willen nicht.
Mh, aber die Italiener essen doch Spaghetti, und die Franzosen essen Schnecken, Croissants (die Dinger sind KÖSTLICH) und trinken Wein. In meinen Augen wäre es eine sehr viel dümmere Behauptung, daß sie es nicht tun würden. Und in Asien fratzen sie sogar lebende Tintenfische. Schmink dir ab, daß eine Absage an Vorurteile und Klischees klug oder intelligent ist. Das ist es nicht. Es fördert nur Orientierungslosigkeit und Blauäugigkeit. Lasse den Völkern doch ihre Klischees. Da ist nichts schlimmes dabei. Dieses ganze individuelle Gedöns nervt doch nur noch. Als könnte man jeden einzelnen Menschen genau durchleuchten.
Was all das aber mit Nazis zu tun hat, weiß ich nicht. Vergleichbar wäre es eher damit, daß wir Deutschen alle Bier saufen. Und das tun wir auch. Schau dich mal um.
Seligman
10.01.2013, 10:00
Ich wuerd mal an deiner Stelle den Eingangsbeitrag lesen.
Aloisius
21.01.2013, 11:44
Sind die Amis nicht dieselben, die immer so tun, wunder wie Gottgläubig sie sind (Standardwort in fast jedem Ami-Film: Oh mein Gott), und dann permanent gegen das 6. Gebot (Du sollst nicht töten) verstoßen, sich mit Waffen behängen, morden und in den Krieg ziehen?
In welcher Armee gibt und gab es perverse und Mörder an der Front? Nur bei den Amis. Die wollten ihre Schwerverbrecher nicht wegsperren und daher haben sie diese in den Krieg geschickt. Der Letzte Beweis für diese Behauptung war Leutnant Kelly, der Schlächter von My Lai.
Übrigens in den Filmen "Der längste Tag" und "die Brücke von Remagen" wird anschaulich geschildert, dass Mörder an der Front eingesetzt worden sind, und wie diese dort gehaust haben.
Flüchtling
25.11.2017, 13:55
Brav einen bereits bestehenden "Nazi"-Strang gesucht ..., hierfür:
Zwar von 2011, aber als Erinnerung und ständige Mahnung tauglich, über die furchtbaren Gefahren die Sekunde für Sekunde von Nazibestien und Nazibarbarenhorden ausgehen:D:
[...] "Grundsätzlich hat man eher den Eindruck, Nazis, die in geordneten Reihen durchs Dorf marschieren, die möchte man lieber ignorieren, um nicht sein Image zu gefährden. Und auch von staatlicher Seite ist da eher eine Toleranz zu beobachten, dass man diese Naziaufmärsche genehmigt, schützt und durchführen lässt. Während kritisches Engagement schnell in den Verdacht gerät kriminell zu sein oder die Situation nur zu verschlimmern. Das ist natürlich ein fatales Zeichen."[...]
[...]
http://www.deutschlandfunk.de/die-neonazis-unter-uns.724.de.html?dram:article_id=100383
Nach dem Lesen des Gesamt-Artikels zittere ich, und traue mich nicht mehr aus dem Haus. Was nun?
Bruddler
25.11.2017, 13:59
Deutsche immer noch Nazis und Antisemiten...
Sind damit auch die Passdeutschen gemeint ?! :hmm:
autochthon
25.11.2017, 14:16
Deutsche immer noch Nazis und Antisemiten...
Sind damit auch die Passdeutschen gemeint ?! :hmm:
Eher nicht.
Tja, es tut weh, nicht gemocht zu werden, gelle, schluchz?
:haha:
autochthon
25.11.2017, 14:28
An wen richtet sich das!?
An wen richtet sich das!?
@all
autochthon
25.11.2017, 15:59
@all
du aaaach.
herberger
25.11.2017, 16:08
Bei vielen liegt das aber nicht an der Abstammung.
Als ein vermutlicher Sorbe bin ich trotz meiner Abstammung beliebt.
Menschen sind und bleiben Menschen, auch mit all ihren Fehlern. Das Problem ist und bleibt die Gesellschaft, welche Menschen zu gleichförmigen Personen zu deformieren sucht...
herberger
25.11.2017, 16:32
Menschen sind und bleiben Menschen, auch mit all ihren Fehlern. Das Problem ist und bleibt die Gesellschaft, welche Menschen zu gleichförmigen Personen zu deformieren sucht...
Sollte man Menschen die bei einer Feier einem die ganze Wohnung vollkotzen wieder einladen?
Sollte man Menschen die bei einer Feier einem die ganze Wohnung vollkotzen wieder einladen?
Das ist dir überlassen. Warum fragst du sowas?
Sing Sing
25.11.2017, 16:53
Menschen sind und bleiben Menschen
https://i.ytimg.com/vi/-S6VZ5Fj-9M/hqdefault.jpg
Suppenkasper
25.11.2017, 16:53
Ja, gelle
http://www.bbc.com/news/world-europe-22624104
Wer im Glashaus sitzt...
Brotzeit
25.11.2017, 16:58
Hast du dein "Porzellan-Syndrom" immer noch nicht in den Griff bekommen?
Noch alle Tassen im Schrank?
Brotzeit
25.11.2017, 17:00
Welche "Gesellschaft" ??????????????
Suppenkasper
25.11.2017, 17:02
Welche "Gesellschaft" ??????????????
Logischerweise offenbar die, die nicht aus Menschen besteht. Müssen also wahlweise Unter- oder Übermenschen oder Außerirdische sein.
OneDownOne2Go
25.11.2017, 17:46
No, kein Stück. Im Gegenteil, es bildet den Charakter - und das sollte (gerade) dir eigentlich auch bewusst sein. :)
Suppenkasper
25.11.2017, 17:48
No, kein Stück. Im Gegenteil, es bildet den Charakter - und das sollte (gerade) dir eigentlich auch bewusst sein. :)
"Ein Kerl den alle Menschen hassen. Der muß was sein!" J. W. von Goethe
Welche "Gesellschaft" ??????????????Jede Gesellschaft.
Flüchtling
25.11.2017, 17:51
"Ein Kerl den alle Menschen hassen. Der muß was sein!" J. W. von Goethe
Von allen Menschen gehasst ==> "Der Nazi".
Suppenkasper
25.11.2017, 17:53
Von allen Menschen gehasst ==> "Der Nazi".
Genau der. Alle anderen noch so abartigen Aberrationen werden ja in der "westlichen Wertegesellschaft" allenfalls mit Wattebäuschchen beworfen. Ein Trugschluss ist, dass der Nazi seinerseits alle anderen hassen würde. Wirklich hassen tut er eigentlich nur ein einziges Völkchen und seine Steigbügelhalter.
Ist es ;)
Neben der Spur
25.11.2017, 20:13
Genau der. Alle anderen noch so abartigen Aberrationen werden ja in der "westlichen Wertegesellschaft" allenfalls mit Wattebäuschchen beworfen. Ein Trugschluss ist, dass der Nazi seinerseits alle anderen hassen würde. Wirklich hassen tut er eigentlich nur ein einziges Völkchen und seine Steigbügelhalter.
Und welches Volk soll das sein ?
Irgendwo auf dem platten Land ohne Ausländer weit und breit scheren sich
Kapputniks die Haare ab, wie einst der 'Hiob' im Alten Testament,
holen sich geleckte schwarze Stiefel, und gröhlen `Sieg Heil` wie
die Verlierer von 1945 und wimmern wie die Orks im 'Kleinen Hobbit' ,
daß der Sieger die Geschichte schreiben würde.
Entweder sind sie Linkshänder mit falsch verdrahtetem Gehirn,
dumm wie Mehrkorn-Toastbrot,
wollen einfach extremst negativ auffallen,
oder machen dies absichtlich, um den
letzten Rest an Wehrkraft zersetzen zu wollen !
Suppenkasper
25.11.2017, 20:25
Und welches Volk soll das sein ?
Irgendwo auf dem platten Land ohne Ausländer weit und breit scheren sich
Kapputniks die Haare ab, wie einst der 'Hiob' im Alten Testament,
holen sich geleckte schwarze Stiefel, und gröhlen `Sieg Heil` wie
die Verlierer von 1945 und wimmern wie die Orks im 'Kleinen Hobbit' ,
daß der Sieger die Geschichte schreiben würde.
Entweder sind sie Linkshänder mit falsch verdrahtetem Gehirn,
dumm wie Mehrkorn-Toastbrot,
wollen einfach extremst negativ auffallen,
oder machen dies absichtlich, um den
letzten Rest an Wehrkraft zersetzen zu wollen !
Lass das mit den Drogen, es tut Dir nicht gut.
Neben der Spur
25.11.2017, 20:35
Lass das mit den Drogen, es tut Dir nicht gut.
Kopfschuß Euereiner !
Euch braucht Keiner !
Schredder, und weg !
Als Einleitung die extrem weichgespülte Version des SPON-Schmierlings Sebastian Hammelehle:
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.spiegel.de/kultur/literatur/tuvia-tenenbom-debatte-um-allein-unter-deutschen-a-870815.html)
Der SPON-Artikel windet sich durch längliche Ausflüchte und Umschreibungen, vermutlich um seine "linksliberalen" Leser nicht allzu sehr vor den Kopf zu stoßen.
Ausgerechnet die "Süddeutsche Zeitung" wird in ihrer Rezension des englischen Textes zumindest etwas konkreter:
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.sueddeutsche.de/kultur/streit-um-buch-ueber-deutschland-alles-nazis-over-there-1.1425993)
SPON hat das Buch auch auf seinen internationalen Seiten rezensiert, und diese Rezension ist erstaunlicherweise nicht nur umfassender, sondern auch ehrlicher:
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.spiegel.de/international/germany/the-story-behind-tuvia-tenenbom-and-his-travelogue-of-modern-germany-a-869937.html)
Rein aus Spaß müßte man jetzt noch amerikanische Rezensionen dieses Elaborats unter die Lupe nehmen, aber ich kann mir schon vorstellen welcher Tenor dort vorherrscht.
Der ganze schöne Schuldkult, die ganzen endlosen Selbsterniedrigungen, Rituale, Symbole, U-Boote und Zahlungen - alles für die Katz.
Der Deutsche ist eben der ewige Nazi, es liegt in seinem Genen.
Was hat Tuvia Tenenbom denn nun an Deutschland missfallen?
Die Taten der IDF hat mit den deutschen Alltag recht wenig zu tun.
Brotzeit
26.11.2017, 14:25
Jede Gesellschaft.
Noch mal die Frage
"Welche Gesellschaft" ? ..............
Wären die Deutschen antisemitisch, dann würde es diese Gemeinde ja gar nicht geben...
Noch mal die Frage
"Welche Gesellschaft" ? .............. Jede soziale Gesellschaft.
Brotzeit
26.11.2017, 14:32
Jede soziale Gesellschaft.
Zum dritten mal die Frage
Welche "Gesellschaft" ? ...........
Wären die Deutschen antisemitisch, dann würde es diese Gemeinde ja gar nicht geben...
Klar. Und wären die Deutschen tatsächlich Armutshasser, so gäbe es ganz sicher auch keine Armut mehr auf der Welt... :D
Zum dritten mal die Frage
Welche "Gesellschaft" ? ...........
Bist du irgendwie schwer von Begriff?
Brotzeit
26.11.2017, 14:35
Bist du irgendwie schwer von Begriff?
Nein !
Du ....
Denk ´mal scharf nach ..........
Nein !
Du ....
Denk ´mal scharf nach ..........
Denk lieber erstmal selber scharf nach!
herberger
26.11.2017, 14:38
Da ich vermutlich Sorbe bin muss ich sagen die Deutschen lieben ihre Minderheiten.
Klar. Und wären die Deutschen tatsächlich Armutshasser, so gäbe es ganz sicher auch keine Armut mehr auf der Welt... :D
Das sind zwei Dinge, die man nicht miteinander vergleichen kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.