PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel wägt alle Entscheidungen um Deutschlands Zukunft genau ab !



Erik der Rote
04.12.2012, 21:54
http://cdn4.spiegel.de/images/image-185157-galleryV9-xboo.jpg

man sieht unsere Kanzlerin hat für alle Vorschläge ein offenes Ohr ! :crazy::D

Es gibt sicherlich nettere Termine nach einem anstrengenden CDU-Parteitag: Am Abend wartet ein unbequemer Gast auf Angela Merkel, Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und seine Mitarbeiter treffen im Kanzleramt zum Essen ein. Zwar ist Deutschland stets ein verlässlicher Partner, aber das Verhältnis zwischen Berlin und Jerusalem ist zurzeit angespannt. Denn einerseits hat sich Deutschland bei der Abstimmung in der Uno, Palästina als beobachtenden Nicht-Mitgliedstaat anzuerkennen, enthalten. Netanjahu wiederum reagierte auf das Votum bei den Vereinten Nationen mit der Genehmigung von neuen Wohnungen in den Palästinensergebieten. Zwar verzichtete die Bundesregierung im Gegensatz zu anderen EU-Staaten darauf, den israelischen Botschafter zum Rapport einzubestellen. Aber die Kanzlerin hat sich über die Entscheidung des Regierungschefs geärgert. Dass Netanjahu sich bei seiner Berlin-Visite aber einsichtig zeigt, ist eher nicht zu erwarten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tagesvorschau-merkel-trifft-netanjahu-und-duff-bier-vor-gericht-a-870977.html

kotzfisch
04.12.2012, 22:00
Ich würde mit den zwei nichts essen wollen. Igitt!

Siegfriedphirit
05.12.2012, 21:59
- damals als es die DDR noch gab...hätte sich die Merkel als FDJ Sekretären für Agi/Prop nicht träumen lassen , das sie mal mit dem Chef der Juden irgend was speist. Warum hat die DDR nicht noch 20 Jahre durchgehalten, dann hätte die Merkel Honecker beerbt...Und nun hätte die Wende kommen könnne-da hätte sie sich nicht mehr rausreden können... Obwohl...bei ihrem Wendehals- also die hätte sogar den Sprung vom Politbürovorsitz bis hin in das Kanzleramt gewagt...die ist so sch... wie sie auss...

Kraftmeier
07.12.2012, 13:35
Ein demokratischer Staat Palästina kommt...
...in dem nahenden Moment, an dem die jüdischen Siedler die Mehrheit der Bürger in diesem Staat stellen werden. Ganz einfach. Es würde mich übrigens interessieren, wer die letzten Waffenlieferungen an Israel bezahlt... Ich habe eine Vermutung: Deutschland. Also ich ebenfalls. Mir ist vollkommen schleierhaft, warum ich das tue... Und wie ist es mit den Dolphin-Klasse UBooten? Dürfen es auch ein paar Meko Korvetten sein? Aber bitte gerne...
Ich hätte übrigens eine Frage an den Besuch aus Israel: Vor ein paar Jahren wurden in EU Ministerialgebäuden umfangreiche Abhöranlagen gefunden, die Experten eindeutig dem Mossad zugeordnet haben... Wenn nun Lloyd C. Blankfein von Goldman Sachs öffentlich behauptet, er verrichte das Werk Gottes, darf man dann davon ausgehen, dass Goldman Sachs und weitere von Erkenntnissen des Mossads profitieren? Auch wenn man vom Herzen für eine gute Partnerschaft mit Israel ist, so sollte man seinen Verstand doch dabei lieber nicht ausschalten

Km

lupus
08.12.2012, 16:09
Thema: Merkel wägt alle Entscheidungen um Deutschlands Zukunft genau ab !

So wie hier auch..................:D

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/europa_faehrt_mit_vollem_rohr_und_durchgetretenem_ gaspedal_gegen_die_wand/