PDA

Vollständige Version anzeigen : Klarnamenzwang soll kommen!



Eridani
04.12.2012, 19:53
Die EU und da die Innenminister der Länder Deutschland, Holland, UK, Belgien und Spanien planen innerhalb der nächsten 2 Jahre den gläsernen Menschen im Internet.

Unter dem Vorwand der „Terrorbekämpfung“, plant die EU-Kommission das „Clean IT Project“, um Online Filter für alle großen Webdienste zu installieren.


„Online Dienste sollen einen Meldebutton einführen, über die Nutzer dem Seitenbetreiber ‚verdächtige Inhalte’ mitteilen können“.

Zudem soll im Rahmen von „Clean IT“ der Klarnamenzwang durchgesetzt werden!
Soll heißen: Alle Nutzer müssen sich mit ihrem wirklichen Namen zu erkennen geben.
Das gilt besonders für Online- und Chatforen aller Art!

Alle diese faschistoiden Bestrebungen laufen im Hintergrund ab, und sind für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Innenminister Friedrich wollte auf Anfragen von „Computer BILD“ nicht antworten.
Grosser Widerstand kommt aus der Piratenpartei - ob sie deshalb jetzt unter 4% liegt?
Wenn diese Ungeheuerlichkeit kommen sollte, bin ich weg – endgültig!
#

Quelle: „COMPUTER BILD“ 25/2012 Seite 38 bis 39
Weiteres >>> http://www.piratenpartei.de/2012/09/23/clean-ti-eu-zensur/

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSK_oyC28GeQeQjL3iwAR21c_KLGFqRG t_VS3abivjXmfZCu6Tl

ε

Don
04.12.2012, 20:01
Die EU und da die Innenminister der Länder Deutschland, Holland, UK, Belgien und Spanien planen innerhalb der nächsten 2 Jahre den gläsernen Menschen im Internet.

Unter dem Vorwand der „Terrorbekämpfung“, plant die EU-Kommission das „Clean IT Project“, um Online Filter für alle großen Webdienste zu installieren.



Alle diese faschistoiden Bestrebungen laufen im Hintergrund ab, und sind für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Innenminister Friedrich wollte auf Anfragen von „Computer BILD“ nicht antworten.

Wenn diese Ungeheuerlichkeit kommen sollte, bin ich weg – endgültig!
#

Quelle: „COMPUTER BILD“ 25/2012 Seite 38 bis 39
Weiteres >>> http://www.piratenpartei.de/2012/09/23/clean-ti-eu-zensur/

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSK_oyC28GeQeQjL3iwAR21c_KLGFqRG t_VS3abivjXmfZCu6Tl

ε

Don't panic. Der Server ist in den USA.
Und selbst wenn. Denk Dir halt einen Namen aus.
Ich nehme immer Otto Joos wenn ich einen brauche.

Kater
04.12.2012, 20:04
Klarnamenzwang - kommt gut in Hurengängerforen.

Felix Krull
04.12.2012, 20:04
Don't panic. Der Server ist in den USA.
Und selbst wenn. Denk Dir halt einen Namen aus.
Ich nehme immer Otto Joos wenn ich einen brauche.

Wikiblödia unter Vorbehalt zitiert, stimmen könnte es aber durchaus:


Ziel der Maßnahme ist eine flächendeckende Kontrolle der Netzinhalte zunächst auf EU-, später nach Möglichkeit auch auf globaler Ebene.

http://de.wikipedia.org/wiki/Clean_IT

Mütterchen
04.12.2012, 20:46
Das wäre dann wohl das Ende der Foren. Die Zahl derer, die unter ihrem Klarnamen schreiben wollen, dürfte doch eher klein sein.

Untergrundkämpfer
04.12.2012, 20:51
Die EU und da die Innenminister der Länder Deutschland, Holland, UK, Belgien und Spanien planen innerhalb der nächsten 2 Jahre den gläsernen Menschen im Internet.

Unter dem Vorwand der „Terrorbekämpfung“, plant die EU-Kommission das „Clean IT Project“, um Online Filter für alle großen Webdienste zu installieren.



Alle diese faschistoiden Bestrebungen laufen im Hintergrund ab, und sind für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Innenminister Friedrich wollte auf Anfragen von „Computer BILD“ nicht antworten.
Grosser Widerstand kommt aus der Piratenpartei - ob sie deshalb jetzt unter 4% liegt?
Wenn diese Ungeheuerlichkeit kommen sollte, bin ich weg – endgültig!
#

Quelle: „COMPUTER BILD“ 25/2012 Seite 38 bis 39
Weiteres >>> http://www.piratenpartei.de/2012/09/23/clean-ti-eu-zensur/

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSK_oyC28GeQeQjL3iwAR21c_KLGFqRG t_VS3abivjXmfZCu6Tl

ε

dann wird es wohl schlagartig Millionen "Peter Müller" und "Karl Meier" im Netz geben.

dZUG
04.12.2012, 23:20
Ja ja die Halsschlagader müsste eben auf natürlicherweise mit Knoblauch Extrakten und am Besten mit Kärchern instand gehalten werden. Doch wo befindet sich das Internet überhaupt.

Wie wärs mit diesem:
Hasa Nasa Popula

Deutschmann
04.12.2012, 23:25
Selten so gelacht. Als wenn sich Terroristen über Internetforen austauschen würden.

Niesmitlust
04.12.2012, 23:39
Naja, irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Dann wird wohl kaum jemand noch irgendwo etwas schreiben. Und es ist die Frage, ob ein Alter Ego bestehen kann oder ob alles irgendwie verifiziert werden muss.
Ist ja schlimmer als 1984.

Deutschmann
04.12.2012, 23:41
Naja, irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Dann wird wohl kaum jemand noch irgendwo etwas schreiben. Und es ist die Frage, ob ein Alter Ego bestehen kann oder ob alles irgendwie verifiziert werden muss.
Ist ja schlimmer als 1984.

Naja, "1984" ist ja auch schon fast 30 Jahr her. :D

Roter Oktober
04.12.2012, 23:43
Das wird ja jetzt durch den Riesen YouTube schon vorbereitet.

Mensch wird da ja schon aufgefordert seinen "umständlichen udn schweren Kanalnamen" durch seinen "einfachen echten Namen" zu ersetzten.

Sowas von abartig.

Es ist immer so. Erst wird es als coole Möglichkeit eingebaut. Man schaut wie die Nutzer drauf reagieren. Und nach einiger Zeit wird es dann Pflicht.

Deshalb habe ich mir auch jetzt schon meinen Ausweis besorgt. Jetzt hatte ich nämlich noch die Wahl ob ich einen Fingerabdruck drauf haben möchte oder nicht.

Bald wird das sicherlich Zwang sein.

Das der Staat einmal von allen Bürgern die Fingerabdrücke in einer Kartei zu haben...eine schreckliche Vorstellung.

dZUG
04.12.2012, 23:44
Ich hab im Telefonbuch geschaut und mich gibt es sage und schreibe 3 mal in Deutschland. :-)

ErhardWittek
04.12.2012, 23:47
Das wäre dann wohl das Ende der Foren. Die Zahl derer, die unter ihrem Klarnamen schreiben wollen, dürfte doch eher klein sein.
Und sie erfahren nicht mehr, wie die Leute in Wahrheit denken. Der Schuß kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Widder58
04.12.2012, 23:51
Don't panic. Der Server ist in den USA.
Und selbst wenn. Denk Dir halt einen Namen aus.
Ich nehme immer Otto Joos wenn ich einen brauche.

Gestatten: Dr. Konrad von Soost.

Widder58
04.12.2012, 23:52
Wie wärs noch mit Abgabe von Kot- und Urinprobe, dann können wir denen wenigstens eins scheißen.

dZUG
04.12.2012, 23:54
Ich hab übrigens noch einen 2. Namen fällt mir gerade ein, welcher noch blütenrein ist. :-) :-)

Bodenheim
04.12.2012, 23:55
ey das kann doch wirklich nur ein ganz schlechter Scherz sein.... :fuck::fuck:

Früher oder später werden sie versuchen, das Internet im ganz großen Stil zu zensieren. Schon heute zensiert Deutschland massenhaft das Internet, viele Inhalte sind hier gar nicht verfügbar. Schaut nur auf youtube, was dort alles gesperrt ist.

Das freie Internet ist für die Machthaber einfach zu gefährlich.

ErhardWittek
04.12.2012, 23:56
Naja, irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Dann wird wohl kaum jemand noch irgendwo etwas schreiben. Und es ist die Frage, ob ein Alter Ego bestehen kann oder ob alles irgendwie verifiziert werden muss.
Ist ja schlimmer als 1984.
Bedeutend schlimmer. Aber der feuchte Traum jedes Tyrannen.

ErhardWittek
04.12.2012, 23:59
ey das kann doch wirklich nur ein ganz schlechter Scherz sein.... :fuck::fuck:

Früher oder später werden sie versuchen, das Internet im ganz großen Stil zu zensieren. Schon heute zensiert Deutschland massenhaft das Internet, viele Inhalte sind hier gar nicht verfügbar. Schaut nur auf youtube, was dort alles gesperrt ist.

Das freie Internet ist für die Machthaber einfach zu gefährlich.
Stimme Dir vollkommen zu. Nur ersetze bitte Deutschland durch BRD.

dZUG
05.12.2012, 00:13
Wer weiß wer weiß in 1000 Jahren oder so, wenn dieses Forum Analysiert wird, stellen sie Wahrscheinlich fest, dass sie schon immer so blöd waren. :-)

Pythia
05.12.2012, 05:22
... habe ich mir auch jetzt schon meinen Ausweis besorgt. Jetzt hatte ich nämlich noch die Wahl ob ich einen Fingerabdruck drauf haben möchte oder nicht. Bald wird das sicherlich Zwang sein. Das der Staat einmal von allen Bürgern die Fingerabdrücke in einer Kartei zu haben ... eine schreckliche Vorstellung.

Fingerabdrücke schrecklich? Wieso? Jeder Personalausweis in Venezuela hat 1 klaren Fingerabdruck. Die anderen Fingerabdrücke sind auch registriert. Das hat mich bisher aber noch nie gestört.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich weiß immer wohin ich meine Finger tue, und wohin nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und seine Personalausweis-Nummer kennt Jeder: sie wird laufend abgefragt. Ich weiß nicht wieso der gute Ignacio im Web seinen Personalausweis zeigt. Ich tu es nicht.

http://www.aporrea.org/imagenes/2009/07/cedula_nueva.jpg

Sterntaler
05.12.2012, 07:20
Klarnamenzwang - kommt gut in Hurengängerforen.

oder auf Schwulen und Pädoseiten :lach:

Eridani
05.12.2012, 07:45
ey das kann doch wirklich nur ein ganz schlechter Scherz sein.... :fuck::fuck:

Früher oder später werden sie versuchen, das Internet im ganz großen Stil zu zensieren. Schon heute zensiert Deutschland massenhaft das Internet, viele Inhalte sind hier gar nicht verfügbar. Schaut nur auf youtube, was dort alles gesperrt ist.

Das freie Internet ist für die Machthaber einfach zu gefährlich.



In der Tat, so ist es. Terroristen, Islamiten, Al Khaida, Gangster und Mafia, werden wohl kaum ihre Nachrichten via Blogs, Foren, Chat-Rooms, oder ähnliche Medien austauschen.


Nein – hier geht es ausschließlich gegen das eigene Volk. In den letzten Jahren werden die Systemlinge wohl genug Daten „gesammelt“ haben, dem Volk „auf’s Maul geschaut“ haben und bereits wissen, was der „Souverän“ so denkt. Und das gefällt den Verrätern Schäuble, Roth, Trittin, Özdemir, Sträubele & Co. wohl gar nicht.

Hier läuft die große Volksverarsche schlechthin! Das Ganze hat somit nur den Hintergrund, den freien, unkontrollierten Nachrichtenaustausch der Gedanken und Meinungen zu unterbinden. So wollen das System, das Kapital und die „Grauen Eminenzen“ hinter den Vorhängen der Macht, ihre Herrschaft weiter sichern.
So, - und nicht anders!

Den entschlossendsten Gegner dieses neuen „1984“, die Piratenpartei, wird das System dann auch wieder aus dem Politalltag verdrängen.
Diese Politamateure unter 5% zu drücken, wird für Vollblut-Politiker und Profis kein Problem sein.

In vielen Ländern (Russland, China, Nord-Korea, Indonesien, Pakistan) ist dieser Meinungsmaulkorb schon Gang und Gäbe. Jetzt kommt er auch nach Europa, um potentiellen Widerstand im Keime zu ersticken.
Auch die derzeit wieder angefachte NPD-Verbotskampagne, reiht sich nahtlos in dieses Unterdrückungsszenario ein.
#
Ja Leute – die Zukunft beginnt jetzt!

Bruddler
05.12.2012, 08:00
Das wäre dann wohl das Ende der Foren. Die Zahl derer, die unter ihrem Klarnamen schreiben wollen, dürfte doch eher klein sein.

Systemkonforme "Foren" würde es auch weiterhin geben. Die Forenwächter "Moderatoren" wären jedoch allesamt vom Schlage eines Arnold... :pfeif:

fatalist
05.12.2012, 08:05
Solange die Server nicht in Europa stehen können die viel beschliessen.
Alles nicht durchsetzbar, spätestens dann wenn US-Bürger in den USA offizieller Eigentümer sind etc pp.

Trifft nur Dumme... war in der PAgangenheit [insiderwitz] so, und wird auch weiterhin so sein.

AdRem
05.12.2012, 08:07
Kleine Anfrage der Linke an den Bundestag (http://www.cleanitproject.eu/wp-content/uploads/2012/10/Bundestag_Clean_IT1.pdf) zur Thematik Clean IT

AdRem
05.12.2012, 08:14
Solange die Server nicht in Europa stehen können die viel beschliessen.
Alles nicht durchsetzbar...
Das hab ich bis gestern auch gedacht...
sie erwägen "Gesundheitszertifizierungen" der PC's und noch vieles mehr.

Serverbasierend haben sie ja schon ziemliche Kontrollmechanismen seit Jahren, nun kommt direkt der Endbenutzer und seine Infrastruktur dran, zumindest wird das in den Workshops dieser Kommission erarbeitet.

Nachzulesen im obigen Link.

Eridani
05.12.2012, 08:21
Das hab ich bis gestern auch gedacht...
sie erwägen "Gesundheitszertifizierungen" der PC's und noch vieles mehr.

Serverbasierend haben sie ja schon ziemliche Kontrollmechanismen seit Jahren, nun kommt direkt der Endbenutzer und seine Infrastruktur dran, zumindest wird das in den Workshops dieser Kommission erarbeitet.

Nachzulesen im obigen Link.

Arrogant auch die Bemerkung, dass der Zwang zum Klarnamen "nicht völkerrechtswidrig" ist! Mehr Zynismus geht kaum noch!






Filtertechnologienstehen an sich nicht im Widerspruch zu völkerrechtlichen Vereinbarungen und Verträgen, sondern allenfalls eine bestimmte Art und Weise des Einsatzes solcher Technologien.

Ein Zwang zur Verwendung von Klarnamen ist nicht völkerrechtswidrig, soweit damit ein legitimer Zweck erfüllt werden soll und dies im spezifischen Kontext nicht unverhältnismäßig ist, wie etwa beim Klarnamenzwang bei der Impressumspflicht nach dem TMG.


http://www.cleanitproject.eu/wp-content/uploads/2012/10/Bundestag_Clean_IT1.pdf
(Letzter Absatz)



Was ist ein "legitimer Zweck"? Oder besser gefragt: WESSEN Zweck ist das?!

Und was bedeutet hier "unverhältnismäßig" ?

AdRem
05.12.2012, 08:30
Arrogant auch die Bemerkung, dass der Zwang zum Klarnamen "nicht völkerrechtswidrig" ist! Mehr Zynismus geht kaum noch!

Jepp, und wenns National nicht durchführbar wird, ACTA usw, wirds einfach über die Hintertüre Supranational eingeführt.
Das wär schon interessant zu wissen wer genau dahinter steckt, leider ist die Teilnehmerliste vom VS geschützt.


" Clean IT" verfolgt also eine Politik, die von Bürgerrechtsgruppen als ,,Policy Launde*
ring" bezeichnet wird: Vorhaben, die auf nationaler Ebene nicht durchsetzbar sind, werden auf eine
supranationale Ebene verschoben. Auch die vorgeblich Jreiwillige" Regelung vernebelt das
eigentliche Ziel, perspektivisch eine gesetzliche Bestimmung einzuführen. Es besteht Anlass zur
Vermutung, dass"Clean IT" früher erfolglose Initia* tiven in einem neuen Anlauf in EU-weit
geltendes Recht überführen soll: So haben die dort behandelten Inhalte Ähnlichkeiten mit dem nur
durch massive Proteste verhinder* ten ACTA-Abkommen (etwa bezüglich von Urheberrechten oder der
unerwünschten Vervielfältigung von Inhalten im Internet). Weitere Parallelen sind zur Durchsetzung
von Inhalten der umstrittenen Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung erkennbar. Es ist aus Sicht
der Fragesteller!Fragestellerinnen daher unerlässlich zu erfahren, wer an
den Diskussion in " Clean IT" teilgenommen hat und welche Positionen dort jeweils ver* treten
wurden. Die Zivilgesellschaft muss in Kenntnis gesetzt werden, welche Inhalte auf dem nächsten
Treffen von "Clean IT" im November 2012 in Wien thematisiert wer* den.
-

Bruddler
05.12.2012, 08:33
Arrogant auch die Bemerkung, dass der Zwang zum Klarnamen "nicht völkerrechtswidrig" ist! Mehr Zynismus geht kaum noch!



Was ist ein "legitimer Zweck"? Oder besser gefragt: WESSEN Zweck ist das?!

Und was bedeutet hier "unverhältnismäßig" ?

Die STASI verfolgte auch nur einen "legitimen Zweck"....

schinum
05.12.2012, 08:33
Anfang der 90er war ich einer der ersten User im Spiegel Forum
Dort schrieb Anfangs jeder unter seinen richtigen Namen und die Diskussionen waren um Klassen besser, als heute.

Also ich bin eindeutig für eine Klarnamen-Pflicht!
Man soll auch dazu stehen, was man so schreibt.

cajadeahorros
05.12.2012, 08:37
Anfang der 90er war ich einer der ersten User im Spiegel Forum
Dort schrieb Anfangs jeder unter seinen richtigen Namen und die Diskussionen waren um Klassen besser, als heute.

Also ich bin eindeutig für eine Klarnamen-Pflicht!
Man soll auch dazu stehen, was man so schreibt.

Dann schreib mal unter deinem Klarnamen "Kriminelle Ausländer ausweisen!" in ein Diskussionforum. Mal sehen, wie lange du dann noch Arbeit hast, bevor irgendein Kampfgegenrechtsler dich denunziert und Gewerkschafter solange vor deiner Firma demonstrieren, bis sie dich rausschmeißen müssen.

Bruddler
05.12.2012, 08:38
Anfang der 90er war ich einer der ersten User im Spiegel Forum
Dort schrieb Anfangs jeder unter seinen richtigen Namen und die Diskussionen waren um Klassen besser, als heute.

Also ich bin eindeutig für eine Klarnamen-Pflicht!
Man soll auch dazu stehen, was man so schreibt.

Sag' mal, bist Du noch ganz dicht ?! :watschn:
Was glaubst Du, wie schnell der eine oder andere seinen Arbeitsplatz verlieren würde ?

Bruddler
05.12.2012, 08:39
Dann schreib mal unter deinem Klarnamen "Kriminelle Ausländer ausweisen!" in ein Diskussionforum. Mal sehen, wie lange du dann noch Arbeit hast, bevor irgendein Kampfgegenrechtsler dich denunziert und Gewerkschafter solange vor deiner Firma demonstrieren, bis sie dich rausschmeißen müssen.

:gp:

Eridani
05.12.2012, 08:40
Anfang der 90er war ich einer der ersten User im Spiegel Forum
Dort schrieb Anfangs jeder unter seinen richtigen Namen und die Diskussionen waren um Klassen besser, als heute.

Also ich bin eindeutig für eine Klarnamen-Pflicht!
Man soll auch dazu stehen, was man so schreibt.

Nun ja - dann scheint ja bei Dir unter dieser Voraussetzung, nicht die Gefahr zu bestehen, Schaden an Leib und Gut zu erleben, oder in den Knast zu gehen. Meinen Job würde ich auf der Stelle verlieren, wäre ich jetzt noch in Arbeit! (Arbeitete im öffentlichen Dienst)

Bei mir bestünde diese Gefahr ohne Weiteres, schrieb ich all das, der letzten Jahre, unter meinem Klarnamen.
Wie naiv bist Du eigentlich? :vogel: Soll Dein Ava etwa indirekt Deinen IQ anzeigen? Man, oh man! :)

Eridani
05.12.2012, 08:41
Dann schreib mal unter deinem Klarnamen "Kriminelle Ausländer ausweisen!" in ein Diskussionforum. Mal sehen, wie lange du dann noch Arbeit hast, bevor irgendein Kampfgegenrechtsler dich denunziert und Gewerkschafter solange vor deiner Firma demonstrieren, bis sie dich rausschmeißen müssen.

Besser kann man es nicht ausdrücken! Sehr guter Konter!

fatalist
05.12.2012, 08:42
Das hab ich bis gestern auch gedacht...

Es ist nicht durchsetzbar. Papier ist geduldig, und Papier kann man zerreissen.

AdRem
05.12.2012, 08:45
Anfang der 90er war ich einer der ersten User im Spiegel Forum
Dort schrieb Anfangs jeder unter seinen richtigen Namen und die Diskussionen waren um Klassen besser, als heute.

Also ich bin eindeutig für eine Klarnamen-Pflicht!
Man soll auch dazu stehen, was man so schreibt.

Der Klarnamenaspekt ist genauso ein Aufmacher für den dumben Userdödel wie die vorgeschobenen Terroristen- und Pädojagden. Man könnte da ja fast nichts dagegen haben, es dient ja nur zur Reinigung, dabei werden ganz andere Ziele verfolgt.

Chronos
05.12.2012, 08:50
Solange die Server nicht in Europa stehen können die viel beschliessen.
Alles nicht durchsetzbar, spätestens dann wenn US-Bürger in den USA offizieller Eigentümer sind etc pp.

Trifft nur Dumme... war in der PAgangenheit [insiderwitz] so, und wird auch weiterhin so sein.
Es wird letztlich egal sein, wo das Forum gehostet wird, denn auch in den USA gibt es jede Menge Gutmenschen und vor allem dürfen wir den Einfluss einer gewissen "Gruppe" nicht vergessen.

In Wirklichkeit wird das aber ganz anders laufen und auch ohne Klarnamen werden Foren und Blogs durch die normative Kraft des Geldes quasi "von hinten aufgerollt".

Man macht Foren-Betreibern einfach ein Angebot, das diese nicht ablehnen können, und schon hat man die Kontrolle über ein Forum, ohne dass dessen Nutzer etwas davon merken (es sei denn, sie wundern sich darüber, dass ihre Beiträge aus vorgeschobenen Gründen der "Hygiene" immer wieder verschwinden....).

Bruddler
05.12.2012, 08:54
Ist wird letztlich egal sein, wo das Forum gehostet wird, denn auch in den USA gibt es jede Menge Gutmenschen und vor allem dürfen wir den Einfluss einer gewissen "Gruppe" nicht vergessen.

In Wirklichkeit wird das aber ganz anders laufen und auch ohne Klarnamen werden Foren und Blogs durch die normative Kraft des Geldes quasi "von hinten aufgerollt".

Man macht Foren-Betreibern einfach ein Angebot, das diese nicht ablehnen können, und schon hat man die Kontrolle über ein Forum, ohne dass dessen Nutzer etwas davon merken (es sei denn, sie wundern sich darüber, dass ihre Beiträge aus vorgeschobenen Gründen der "Hygiene" immer wieder verschwinden....).

Ich weiß genau, was Du meinst..... :pfeif:

Liba
05.12.2012, 09:04
Hahaha....

jetzt bin ich mir ganz sicher: der Innenminister und seine Spez´l haben nach nicht alle Tassen im Schrank!!!

Gott sei Dank gibt es Gesetze auf die man sich berufen kann, die solches verhindern. DATENSCHUTZ . . . dem zu folge haben sie sich mit dem "Datenschutzgesetz", einem "Gesetz", hinter dem sich das Establishment gerne versteckt, wenn es um "ihre" Daten geht - ein Eigentor geschossen.

Ich bestelle sogar Online - auch bei Ebay - nur unter einem Nickname . . . Ätsch . . . und dabei bleibt es.

Bruddler
05.12.2012, 09:06
Hahaha....

jetzt bin ich mir ganz sicher: der Innenminister und seine Spez´l haben nach nicht alle Tassen im Schrank!!!

Gott sei Dank gibt es Gesetze auf die man sich berufen kann, die solches verhindern. DATENSCHUTZ . . . dem zu folge haben sie sich mit dem "Datenschutzgesetz", einem "Gesetz", hinter dem sich das Establishment gerne versteckt, wenn es um "ihre" Daten geht - ein Eigentor geschossen.

Ich bestelle sogar Online - auch bei Ebay - nur unter einem Nickname . . . Ätsch . . . und dabei bleibt es.

:haha:

schinum
05.12.2012, 09:07
Dann schreib mal unter deinem Klarnamen "Kriminelle Ausländer ausweisen!" in ein Diskussionforum. Mal sehen, wie lange du dann noch Arbeit hast, bevor irgendein Kampfgegenrechtsler dich denunziert und Gewerkschafter solange vor deiner Firma demonstrieren, bis sie dich rausschmeißen müssen.

Ja ok, dies ist etwas problematisch und Dein Einwand hat Gewicht.
Anderseits geben bei FB die User fast alles in die Öffentlichkeit und dies führt bis dato nur in Einzelfällen zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen.
Hierzu könnte man aber das Arbeitsrecht an die virtuelle Kommunikation anpassen.



Sag' mal, bist Du noch ganz dicht ?! :watschn:
Was glaubst Du, wie schnell der eine oder andere seinen Arbeitsplatz verlieren würde ? Nicht viele, denn die Diffamierungen würden schnell aufhören.


Nun ja - dann scheint ja bei Dir unter dieser Voraussetzung, nicht die Gefahr zu bestehen, Schaden an Leib und Gut zu erleben, oder in den Knast zu gehen. Meinen Job würde ich auf der Stelle verlieren, wäre ich jetzt noch in Arbeit! (Arbeitete im öffentlichen Dienst)

Bei mir bestünde diese Gefahr ohne Weiteres, schrieb ich all das, der letzten Jahre, unter meinem Klarnamen.
Wie naiv bist Du eigentlich? :vogel: Soll Dein Ava etwa indirekt Deinen IQ anzeigen? Man, oh man! :) Dann schau mal in die Foren des öffentlichen Dienstes bzw. in die Beamtenforen.
Da geht es schon zur Sache, trotz vieler Realnamen.
Du siehst offenbar das Netz als einen rechtsfreien Raum an und dies ist sowohl moralisch verwerflich, als auch falsch.

Der Klarnamenaspekt ist genauso ein Aufmacher für den dumben Userdödel wie die vorgeschobenen Terroristen- und Pädojagden. Man könnte da ja fast nichts dagegen haben, es dient ja nur zur Reinigung, dabei werden ganz andere Ziele verfolgt. Die Gefahren des Terrorismus sind real, mit Glück und guter Arbeit unserer Sicherheitseinrichtungen sind wir bis dato verschont geblieben.
Die jetzige Anonymität hat der Kinderpornographie zu gigantischen Umsätzen verholfen, die ohne der Anonymität unerreichbar wären.

Bruddler
05.12.2012, 09:11
Ja ok, dies ist etwas problematisch und Dein Einwand hat Gewicht.
Anderseits geben bei FB die User fast alles in die Öffentlichkeit und dies führt bis dato nur in Einzelfällen zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen.
Hierzu könnte man aber das Arbeitsrecht an die virtuelle Kommunikation anpassen.


Nicht viele, denn die Diffamierungen würden schnell aufhören.

Dann schau mal in die Foren des öffentlichen Dienstes bzw. in die Beamtenforen.
Da geht es schon zur Sache, trotz vieler Realnamen.
Du siehst offenbar das Netz als einen rechtsfreien Raum an und dies ist sowohl moralisch verwerflich, als auch falsch.
Die Gefahren des Terrorismus sind real, mit Glück und guter Arbeit unserer Sicherheitseinrichtungen sind wir bis dato verschont geblieben.
Die jetzige Anonymität hat der Kinderpornographie zu gigantischen Umsätzen verholfen, die ohne der Anonymität unerreichbar wären.

Mir scheint, Du hast Dich von der Realität nun vollständig verabschiedet. :trost:

Liba
05.12.2012, 09:15
:haha:


lachst Du über meine "Naivität" - oder die der Befürworter der "Klarnamen-Regelung"?

Es ist mir bewusst, dass dieses Gelichter von Politikern nichts schneller ändern, als ihre selbst gemachten "Gesetze" - aber sei versichert, ich würde es begrüßen, wenn der "Datenschutz" gelockert werden müsste, um dem "neuen Gesetz" Gültigkeit zu verschaffen, könnte ich dann doch so manchem "Helferlein" einmal einen persönlichen Besuch abstatten, um mich mit ihm über seine Einstellung zu "his Masters Voice" zu "unterhalten".

schinum
05.12.2012, 09:15
Ich bestelle sogar Online - auch bei Ebay - nur unter einem Nickname . . . Ätsch . . . und dabei bleibt es..... und gibst neben deinen Namen auch noch Adresse und Bankverbindung preis.
Hat eBay nicht auch Schufa-Anfragen gemacht?

Wolfger von Leginfeld
05.12.2012, 09:17
Echtnamenzwang + Biometrisches Foto. Kommt sicher bald. Das Internet ist die größte Gefahr, jedenfalls momentan noch, für die Verräter. Diese Gefahr wollen sie ausschalten und unter eine Art "Heimtückegesetz" stellen.

Da empören sich die Heuchler über China, Russland und Nordkorea und planen Schlimmeres als diese Länder.



Die EU und da die Innenminister der Länder Deutschland, Holland, UK, Belgien und Spanien planen innerhalb der nächsten 2 Jahre den gläsernen Menschen im Internet.

Unter dem Vorwand der „Terrorbekämpfung“, plant die EU-Kommission das „Clean IT Project“, um Online Filter für alle großen Webdienste zu installieren.



Alle diese faschistoiden Bestrebungen laufen im Hintergrund ab, und sind für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Innenminister Friedrich wollte auf Anfragen von „Computer BILD“ nicht antworten.
Grosser Widerstand kommt aus der Piratenpartei - ob sie deshalb jetzt unter 4% liegt?
Wenn diese Ungeheuerlichkeit kommen sollte, bin ich weg – endgültig!
#

Quelle: „COMPUTER BILD“ 25/2012 Seite 38 bis 39
Weiteres >>> http://www.piratenpartei.de/2012/09/23/clean-ti-eu-zensur/

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSK_oyC28GeQeQjL3iwAR21c_KLGFqRG t_VS3abivjXmfZCu6Tl

ε

Mütterchen
05.12.2012, 09:17
Mir scheint, Du hast Dich von der Realität nun vollständig verabschiedet. :trost:

Vielleicht übt er schon mal für ein Klarnamen- Forum.
Das wäre z.B. ein Beitrag, den man dort sehr gut veröffentlichen könnte. Er greift auch so schön Argumentationen der Regierung auf. :)

Chronos
05.12.2012, 09:18
Ja ok, dies ist etwas problematisch und Dein Einwand hat Gewicht.
Anderseits geben bei FB die User fast alles in die Öffentlichkeit und dies führt bis dato nur in Einzelfällen zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen.
Hierzu könnte man aber das Arbeitsrecht an die virtuelle Kommunikation anpassen.
Facebook ist nicht mit einem Forum oder einem Blog vergleichbar.


Nicht viele, denn die Diffamierungen würden schnell aufhören.
Klar! Dann fehlt nur noch eine von einigen Zentralräten abgenickte Definitionsliste, was als Diffamierung zu werten ist. Und wer sich dann nicht an diese Liste hält, muss ganz zwangsläufig ein Nazi sein.

Das klingt ja fast schon wie nach jener türkischstämmigen niedersächsischen Kulturministerin, die eine ISO-Norm für kultursensible Berichterstattung der Medien forderte.


Dann schau mal in die Foren des öffentlichen Dienstes bzw. in die Beamtenforen.
Da geht es schon zur Sache, trotz vieler Realnamen.
Das glaube ich erst, wenn dort die offensichtlichen Missstände in Deutschland klar und deutlich benannt werden.


Du siehst offenbar das Netz als einen rechtsfreien Raum an und dies ist sowohl moralisch verwerflich, als auch falsch.
So kann man Tyrannei und Gesinnungsdiktatur auch begründen...


Die jetzige Anonymität hat der Kinderpornographie zu gigantischen Umsätzen verholfen, die ohne der Anonymität unerreichbar wären.
Schmarrn!

Kinderpornografie könnte man auch ohne Klarnamen bekämpfen - und das findet auch bereits schon dadurch statt, dass entsprechend geschulte Fachleute der Kripo die Seiten aufspüren und abschalten.

Es geht hier um etwas viel Größeres, aber das wollen viele Zeitgenossen einfach nicht erkennen - oder nicht zugeben....

Liba
05.12.2012, 09:18
.... und gibst neben deinen Namen auch noch Adresse und Bankverbindung preis.
Hat eBay nicht auch Schufa-Anfragen gemacht?

. . . immer diese phantasielosen Deutschmichel. ;-)

Mein Klarname ist Hermann Meyer. (?!?)

hurxhobel
05.12.2012, 09:20
Für die EU-Bürokratur:

Mein REALNAME ist Hurx Hobel.

Bruddler
05.12.2012, 09:20
Vielleicht übt er schon mal für ein Klarnamen- Forum.
Das wäre z.B. ein Beitrag, den man dort sehr gut veröffentlichen könnte. Er greift auch so schön Argumentationen der Regierung auf. :)

M.E. ist er überdurchschnittlich naiv..... :hmm:

Bruddler
05.12.2012, 09:22
Für die EU-Bürokratur:

Mein REALNAME ist Hurx Hobel.

wohnhaft in 33565 Hinterfotzingen.... :D

Dr Mittendrin
05.12.2012, 09:26
Hahahaha nimmt man halt einen falschen Namen.

Ich habe 2 accounts in facebook.
Nun haben sie das mal gemerkt, dass sie eine Menge Leichen haben las ich kürzlich.

Mütterchen
05.12.2012, 09:27
M.E. ist er überdurchschnittlich naiv..... :hmm:

Lieber Bruddler, soll das etwa heißen, du glaubst nicht, dass Klarnamen zu unserer eigenen Sicherheit dienen sollen? Dass sie Diffamierungen verringern, Terrorgefahr verkleinern, das Niveau heben, Kinderpornographie praktisch unmöglich machen können?

Dr Mittendrin
05.12.2012, 09:27
Für die EU-Bürokratur:

Mein REALNAME ist Hurx Hobel.



Ich dachte Erich, wie ich.

Bruddler
05.12.2012, 09:33
Lieber Bruddler, soll das etwa heißen, du glaubst nicht, dass Klarnamen zu unserer eigenen Sicherheit dienen sollen? Dass sie Diffamierungen verringern, Terrorgefahr verkleinern, das Niveau heben, Kinderpornographie praktisch unmöglich machen können?

Das ist zwar eine durchaus löbliche Begleiterscheinung, der wahre Grund eines Klarnamenzwangs dürfte wohl aber ein ganz anderer sein ?!

Wolfger von Leginfeld
05.12.2012, 09:35
Wird das "Heimtückegesetz" wiederbelebt? Man verwende dann nur mehr die Worte Bund, Bundesregierung oder diverse Parteien...?

Heimtückegesetz, schränkte das Recht auf freie Meinungsäußerung ein und kriminalisierte alle kritischen Äußerungen, die angeblich das Wohl des Reiches, das Ansehen der Reichsregierung oder der NSDAP schwer schädigten....

Bruddler
05.12.2012, 09:37
Wird das "Heimtückegesetz" wiederbelebt? Mann verwende die Worte Bund, Bundesregierung oder diverse Parteien...

Heimtückegesetz, schränkte das Recht auf freie Meinungsäußerung ein und kriminalisierte alle kritischen Äußerungen, die angeblich das Wohl des Reiches, das Ansehen der Reichsregierung oder der NSDAP schwer schädigten....

Dann werden wohl auch irgendwann die Schlapphüte vor den Haustüren auftauchen..... :hmm:

schinum
05.12.2012, 09:38
Facebook ist nicht mit einem Forum oder einem Blog vergleichbar.

Warum nicht?



Klar! Dann fehlt nur noch eine von einigen Zentralräten abgenickte Definitionsliste, was als Diffamierung zu werten ist. Und wer sich dann nicht an diese Liste hält, muss ganz zwangsläufig ein Nazi sein.

Das klingt ja fast schon wie nach jener türkischstämmigen niedersächsischen Kulturministerin, die eine ISO-Norm für kultursensible Berichterstattung der Medien forderte.

Stimmt, Volksverhetzer werden dann dort bleiben, wo sie hingehören - in der Gosse!



Das glaube ich erst, wenn dort die offensichtlichen Missstände in Deutschland klar und deutlich benannt werden. Dann schau dort doch mal rein.
Für dich wäre es allerdings weltfremd, denn dort wird argumentativ debattiert und nicht gelabert oder auf blöd gemotzt.



So kann man Tyrannei und Gesinnungsdiktatur auch begründen...
Nur weil niedrigste Charakterschweine nicht mehr hetzen dürfen, ist es gleich eine Tyrannei und Gesinnungsdiktatur?
99,9% der Internetuser, die Volksverhetzendes schreiben, sind im realen Leben feige Schweine, der Auswurf der Gesellschaft.




Schmarrn!

Kinderpornografie könnte man auch ohne Klarnamen bekämpfen - und das findet auch bereits schon dadurch statt, dass entsprechend geschulte Fachleute der Kripo die Seiten aufspüren und abschalten. Bei einer Klarnamenpflicht würde es sich die große Mehrheit der Konsumenten erst gar nicht ins Netz wagen.


Es geht hier um etwas viel Größeres, aber das wollen viele Zeitgenossen einfach nicht erkennen - oder nicht zugeben.... Hört hört!
Was ist denn dieses "Größeres", kannst du uns dies mal erklären?

Wolfger von Leginfeld
05.12.2012, 09:41
Dann werden wohl auch irgendwann die Schlapphüte vor den Haustüren auftauchen..... :hmm:

Wer schreibt dann noch kritische Sachen? Wohl kaum jemand mehr. Ausser man will gesellschaftlichen und finanziellen Selbstmord begehen.

Wie das halt so ist in jeder Diktatur...

Helgoland
05.12.2012, 09:44
Das wäre dann wohl das Ende der Foren. Die Zahl derer, die unter ihrem Klarnamen schreiben wollen, dürfte doch eher klein sein.

"Ich heiße Erwin Lindemann, ich bin 500.000 Jahre alt...In 66 Jahren fahre ich nach Island...und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal."

Aragorn
05.12.2012, 09:48
Stimmt, Volksverhetzer werden dann dort bleiben, wo sie hingehören - in der Gosse!

Nur weil niedrigste Charakterschweine nicht mehr hetzen dürfen, ist es gleich eine Tyrannei und Gesinnungsdiktatur?

99,9% der Internetuser, die Volksverhetzendes schreiben, sind im realen Leben feige Schweine, der Auswurf der Gesellschaft.

Wer tatsächlich für Klarnamen im Internet ist, ist definitiv nicht ganz dicht oder ist Mitarbeiter einer BRD "Behörde". daher werde ich diesen user ab sofort ignorieren. Bei solchen Äußerungen bekommt man ja Haarausfall.

schinum
05.12.2012, 09:53
Wer schreibt dann noch kritische Sachen? Wohl kaum jemand mehr. Ausser man will gesellschaftlichen und finanziellen Selbstmord begehen.

Wie das halt so ist in jeder Diktatur... Sag bloß?
Keine kritischen Sachen?

Wie ist es denn in einer Diktatur so?

schinum
05.12.2012, 09:55
Wer tatsächlich für Klarnamen im Internet ist, ist definitiv nicht ganz dicht oder ist Mitarbeiter einer BRD "Behörde". daher werde ich diesen user ab sofort ignorieren. Bei solchen Äußerungen bekommt man ja Haarausfall. Was - zumindest im Normalfall - bewirkt, dass etwas mehr Frischluft das Hirn erreicht.

Aragorn
05.12.2012, 10:03
Ich fordere die Foristen, die noch einigermaßen klar im Kopf sind, auf, den User shinum ordentlich mit rot zu beglücken. Einen Nichtdenker braucht übrigens kein Forum!

Cinnamon
05.12.2012, 10:05
Man kann die Regierung nur beglückwünschen: Stalin wäre stolz auf euch!

Cinnamon
05.12.2012, 10:06
Warum nicht?



Stimmt, Volksverhetzer werden dann dort bleiben, wo sie hingehören - in der Gosse!

Dann schau dort doch mal rein.
Für dich wäre es allerdings weltfremd, denn dort wird argumentativ debattiert und nicht gelabert oder auf blöd gemotzt.


Nur weil niedrigste Charakterschweine nicht mehr hetzen dürfen, ist es gleich eine Tyrannei und Gesinnungsdiktatur?
99,9% der Internetuser, die Volksverhetzendes schreiben, sind im realen Leben feige Schweine, der Auswurf der Gesellschaft.


Bei einer Klarnamenpflicht würde es sich die große Mehrheit der Konsumenten erst gar nicht ins Netz wagen.
Hört hört!
Was ist denn dieses "Größeres", kannst du uns dies mal erklären?

Reizender Hetzbeitrag, wirklich. Bist du Muslim?

Mütterchen
05.12.2012, 10:10
Das ist zwar eine durchaus löbliche Begleiterscheinung, der wahre Grund eines Klarnamenzwangs dürfte wohl aber ein ganz anderer sein ?!

:(

Irgendwas mache ich falsch, immer wenn ich versuche, mal einen Witz zu machen, kapiert den keiner.

Eridani
05.12.2012, 10:11
Ja ok, dies ist etwas problematisch und Dein Einwand hat Gewicht.
Anderseits geben bei FB die User fast alles in die Öffentlichkeit und dies führt bis dato nur in Einzelfällen zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen.
Hierzu könnte man aber das Arbeitsrecht an die virtuelle Kommunikation anpassen.
Nicht viele, denn die Diffamierungen würden schnell aufhören.
Dann schau mal in die Foren des öffentlichen Dienstes bzw. in die Beamtenforen.
Da geht es schon zur Sache, trotz vieler Realnamen.
Du siehst offenbar das Netz als einen rechtsfreien Raum an und dies ist sowohl moralisch verwerflich, als auch falsch.
Die Gefahren des Terrorismus sind real, mit Glück und guter Arbeit unserer Sicherheitseinrichtungen sind wir bis dato verschont geblieben.
Die jetzige Anonymität hat der Kinderpornographie zu gigantischen Umsätzen verholfen, die ohne der Anonymität unerreichbar wären.


Du siehst offenbar das Netz als einen rechtsfreien Raum an und dies ist sowohl moralisch verwerflich, als auch falsch.
Die Gefahren des Terrorismus sind real, mit Glück und guter Arbeit unserer Sicherheitseinrichtungen sind wir bis dato verschont geblieben.

Und Du kannst anscheinend nicht unterscheiden, zwischen Meinungsfreiheit, als ein hohes Gut in "Demokratien" und dem Terrorismus und kriminellen Machenschaften.
Wenn natürlich jeder Deutsche, der die PolCor verletzt (Wo will man hier eine Grenze ziehen?!), sofort in die rechte Ecke wandert, wenn er denkt und den Mund aufmacht, und, je höher er auf der Karriereleiter im öffl. Rampenlicht steht, auch sofort Arbeit, Leumund verliert - ist es nicht mehr weit her mit Meinungsfreiheit.

Hier politisch den angepassten Arschkriecher geben und die politische Korrektheit von Herrn Schäuble nachzusingen, ist nun mal nicht das Ding eines anständigen Deutschen.

Was meinst Du mit "rechtsfreien Raum"? WESSEN Recht? Mein Recht, hier meine Meinung zu sagen und Mißstände in diesem Absurdistan anzuprangern - oder das "Recht" der politischen Schmarotzerklasse ihre Pfründe, Privilegnien und Sonderrechte auf Teufel komm raus zu halten und zu verewigen?
#
Wieder hat sich ein Systemling offenbart (Neu-Deutsch: "geoutet") ......

fatalist
05.12.2012, 10:22
Man kann die Regierung nur beglückwünschen: Stalin wäre stolz auf euch!

Wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch den "alles wissenden Staat" nicht zu fürchten. Ganz im Gegenteil!

So oder so ähnlich kommunizierte es ein Bekannter, Vater von mehreren noch nicht schulpflichtigen Kindern.
Was darauf erwidern?

Bankgeheimnis, Steuergeheimnis, Verbot der Aufzeichnung von Handy-Bewegungsprofilen, all das schockte ihn nicht.
Seitensprünge macht der Spiesser also auch nicht, verpisst sich niemals im Aussendienst zu privaten Erledigungen.

Letztlich bekam ich ihn doch noch: "Stell dir vor, Türken verprügeln deine Tochter in der Schule, nehmen ihr alles weg, bespucken sie, und sie kommt nach Hause und berichtet dir alles unter Tränen. Du fluchst wie ein Rohrspatz über diese *Scheixx Kana.en*, und dann kommt eine Stunde später die Polizei und verhaftet dich wegen Volksverhetzung. Du bekommst ne saftige Geldstrafe, deine Kinder bist du fürs Erste los. Und das alles nur, weil dein feiner Staat dich überwacht hat, wie er jeden überwachen wird, denn dagegen hattest Du ja niemals etwas einzuwenden. So als rechtschaffener Bürger."

Die Deutschen kennen keinen Wertbegriff der Freiheit, Grundrechte gegen den Staat sind irgendwie schlecht.
Es ist zum Fürchten...

Eridani
05.12.2012, 10:24
Es wird letztlich egal sein, wo das Forum gehostet wird, denn auch in den USA gibt es jede Menge Gutmenschen und vor allem dürfen wir den Einfluss einer gewissen "Gruppe" nicht vergessen.
In Wirklichkeit wird das aber ganz anders laufen und auch ohne Klarnamen werden Foren und Blogs durch die normative Kraft des Geldes quasi "von hinten aufgerollt".
Man macht Foren-Betreibern einfach ein Angebot, das diese nicht ablehnen können, und schon hat man die Kontrolle über ein Forum, ohne dass dessen Nutzer etwas davon merken (es sei denn, sie wundern sich darüber, dass ihre Beiträge aus vorgeschobenen Gründen der "Hygiene" immer wieder verschwinden....).


Man macht Foren-Betreibern einfach ein Angebot, das diese nicht ablehnen können, und schon hat man die Kontrolle über ein Forum, ohne dass dessen Nutzer etwas davon merken (es sei denn, sie wundern sich darüber, dass ihre Beiträge aus vorgeschobenen Gründen der "Hygiene" immer wieder verschwinden....).

Zwar noch nicht bewiesen, aber ein Argument mit Hand und Fuss. Ich mache mir inzwischen hier auch so meine Gedanken, was im Hintergrund des Forums alles so abgeht.

Auch die unverzüglichen Abspeicherungen beim Online-Schreiben eines Textes, kommen mir inzwischen eher verdächtig vor.
Wozu muss der Text sofort abgespeichert werden und warum ist nach einer Stunde keine Editierung mehr möglich?

Werden hier "staatsfeindliche" Sprüche sofort dokumentiert als Beweis? Immerhin ist das hier ein Forum für jederman und nicht der Bundestag, wo man nur rot-angehauchte Sprüche per Schallplatte abspielen kann.

Was die limitierte Editierung betrifft; da hat die werte Moderation bestimmt ein paar logische, plausible Gründe. Nur in anderen Foren ist mir dieser Stil noch nicht aufgefallen.
Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich nach Tagen in meinem Text ein paar saublöde orthografische Fehler fand und sie nicht mehr beheben konnte.
Wenn schon; ich mache es jetzt genauso, alle sensiblen Texte von mir, werden unmittelbar nach dem Posten, abgespeichert.
#
Fazit:
Ich wette um einen Apfel und ein Ei, dass ich in allen Foren, wo ich bis jetzt schrieb, als hard-core Nazi laufe - und es ein dickes Dossier bereits über mich gibt. Wenn schon. Ich bin nur die Spitze des Eisberges - denn der Durchschnitts-Deutsche, der noch in Lohn und Brot ist, denkt zu 75%, so wie ich, nur muss er den Mund halten. Aber die Geschichte kennen wir ja nun alle zur Genüge.
Schöne freie Forenwelt! Wie lange noch?

E:

Frontferkel
05.12.2012, 10:30
Sag bloß?
Keine kritischen Sachen?

Wie ist es denn in einer Diktatur so?

Jetzt ist mir klar , warum unter Deinem Nick -- Nicht-Denker -- steht .

Eridani
05.12.2012, 10:31
Vielleicht übt er schon mal für ein Klarnamen- Forum.
Das wäre z.B. ein Beitrag, den man dort sehr gut veröffentlichen könnte. Er greift auch so schön Argumentationen der Regierung auf. :)

Noch wird man hier für die Veröffentlicheung der Realdaten eines Users sofort gesperrt. Ob sich das irgend wann mal ändern wird?

schinum
05.12.2012, 10:32
Und Du kannst anscheinend nicht unterscheiden, zwischen Meinungsfreiheit, als ein hohes Gut in "Demokratien" und dem Terrorismus und kriminellen Machenschaften. Wie kommst du darauf?


Wenn natürlich jeder Deutsche, der die PolCor verletzt (Wo will man hier eine Grenze ziehen?!), sofort in die rechte Ecke wandert, wenn er denkt und den Mund aufmacht, und, je höher er auf der Karriereleiter im öffl. Rampenlicht steht, auch sofort Arbeit, Leumund verliert - ist es nicht mehr weit her mit Meinungsfreiheit. Was hat Meinungsfreiheit mit Political Correctness zu tun?
Die Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz klar geregelt.
Hier (http://www.artikel5.de/) kannst du es nachlesen und beachte den 2. Absatz.


Hier politisch den angepassten Arschkriecher geben und die politische Korrektheit von Herrn Schäuble nachzusingen, ist nun mal nicht das Ding eines anständigen Deutschen.

Aha - und wer ein "anständiger Deutscher" ist - bestimmt wer?
Du?


Was meinst Du mit "rechtsfreien Raum"? WESSEN Recht? Mein Recht, hier meine Meinung zu sagen und Mißstände in diesem Absurdistan anzuprangern - oder das "Recht" der politischen Schmarotzerklasse ihre Pfründe, Privilegnien und Sonderrechte auf Teufel komm raus zu halten und zu verewigen? ... und du hast einmal im Öffentlichen Dienst gearbeitet? Kein Wunder, wenn Behören unter einem schlechten Ruf leiden.



Wieder hat sich ein Systemling offenbart (Neu-Deutsch: "geoutet") ......

Hier wette ich jeden Betrag, dass ich öfters als du meinen Mund aufgemacht habe.

Eridani
05.12.2012, 10:33
Hahahaha nimmt man halt einen falschen Namen.

Ich habe 2 accounts in facebook.
Nun haben sie das mal gemerkt, dass sie eine Menge Leichen haben las ich kürzlich.

Ich bin wohl der einzige User im WEB, der nicht bei facebook und twitter mitmacht!

Eridani
05.12.2012, 10:38
Warum nicht?
Stimmt, Volksverhetzer werden dann dort bleiben, wo sie hingehören - in der Gosse!
Dann schau dort doch mal rein.
Für dich wäre es allerdings weltfremd, denn dort wird argumentativ debattiert und nicht gelabert oder auf blöd gemotzt.
Nur weil niedrigste Charakterschweine nicht mehr hetzen dürfen, ist es gleich eine Tyrannei und Gesinnungsdiktatur?
99,9% der Internetuser, die Volksverhetzendes schreiben, sind im realen Leben feige Schweine, der Auswurf der Gesellschaft.
Bei einer Klarnamenpflicht würde es sich die große Mehrheit der Konsumenten erst gar nicht ins Netz wagen.
Hört hört!
Was ist denn dieses "Größeres", kannst du uns dies mal erklären?


Was ist denn dieses "Größeres", kannst du uns dies mal erklären?

Ich sag's Dir Blockwart ausnahmsweise, aber behalte es für Dich!

Dieses Größere ist der schleichende Aufbau, einer faschistoiden, europäischen Diktatur - um die Macht des Großkapitals zu erhalten!

Und Flachfeilen wie Du, unterstützen das auch noch...........

Frontferkel
05.12.2012, 10:41
Reizender Hetzbeitrag, wirklich. Bist du Muslim?

Vermutlich ist er IM beim VS und Moslem . Helfer der Umvolkung .

Eridani
05.12.2012, 10:45
"Ich heiße Erwin Lindemann, ich bin 500.000 Jahre alt...In 66 Jahren fahre ich nach Island...und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal."


off topic:

Nee, dat heißt: "Mein Name ist Erwin Lindemann, ich bin 66 und Rentner - und nächstes Jahr fahre ich mit dem Papst nach Australien!" :D

Eridani
05.12.2012, 10:48
Sag bloß?
Keine kritischen Sachen?

Wie ist es denn in einer Diktatur so?



Je länger ich Deine system-hörigen Sprüche hier lese, desto mehr krieg ich das Kotzen! Bist Du ein Wiedergänger von Walter Hofer & Co.....Bist Du ein Agent-provokateur des VS? Das hält ja kein Schwein mehr aus!

schinum
05.12.2012, 10:55
Das hält ja kein Schwein mehr aus! Empfindlich bist du schon, gelle?

Ingeborg
05.12.2012, 10:59
Die EU und da die Innenminister der Länder Deutschland, Holland, UK, Belgien und Spanien planen innerhalb der nächsten 2 Jahre den gläsernen Menschen im Internet.

Unter dem Vorwand der „Terrorbekämpfung“, plant die EU-Kommission das „Clean IT Project“, um Online Filter für alle großen Webdienste zu installieren.



Alle diese faschistoiden Bestrebungen laufen im Hintergrund ab, und sind für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Innenminister Friedrich wollte auf Anfragen von „Computer BILD“ nicht antworten.
Grosser Widerstand kommt aus der Piratenpartei - ob sie deshalb jetzt unter 4% liegt?
Wenn diese Ungeheuerlichkeit kommen sollte, bin ich weg – endgültig!
#

Quelle: „COMPUTER BILD“ 25/2012 Seite 38 bis 39
Weiteres >>> http://www.piratenpartei.de/2012/09/23/clean-ti-eu-zensur/


ε


aussgerechnet die Piratenpartei, deren Anhänger die ERSTEN sind, die Blogger für kritische Worte zur Zuwanderung anzeigen!

Cinnamon
05.12.2012, 11:14
Empfindlich bist du schon, gelle?

Ist es dir noch nicht selbst peinlich, hier der totalen Gleichschaltung das Wort zu reden?

Dr Mittendrin
05.12.2012, 11:19
Ich bin wohl der einzige User im WEB, der nicht bei facebook und twitter mitmacht!

Ich geb da auch wenig rein, oder nur falsches.

Dr Mittendrin
05.12.2012, 11:20
Empfindlich bist du schon, gelle?

Komisch, Neandertaler waren doch auch nirgends erfasst. Du solltest den Ava wechseln.

http://www.seelze.de/cms-wAssets/img/Stadtinfo/Stadtgeschichte/weblication/wThumbnails/1992-7f870e0355355a7e59d19a5e39ea2af7.jpg


http://www.bilderupload.de/bild.php/116338,deutscheOE59S.jpg (http://www.bilderupload.de)

das wäre noch besser für dich

tommy3333
05.12.2012, 11:39
Ich bin wohl der einzige User im WEB, der nicht bei facebook und twitter mitmacht!

Nein. Ich habe ggü. solchen Datenkraken auch meine Vorbehalte.

Dr Mittendrin
05.12.2012, 11:40
Ich sag's Dir Blockwart ausnahmsweise, aber behalte es für Dich!

Dieses Größere ist der schleichende Aufbau, einer faschistoiden, europäischen Diktatur - um die Macht des Großkapitals zu erhalten!

Und Flachfeilen wie Du, unterstützen das auch noch...........



Scheinbar soll es ein pervertierter Kapitalismus sein, der ohne Mittelschicht existiert ( Feudalismus ) und Konkurrenz verteufelt wie auch der Sozialismus.
Auch keine Länderkonkurrenz mehr.

tommy3333
05.12.2012, 11:53
Was hat Meinungsfreiheit mit Political Correctness zu tun?
Die Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz klar geregelt.
Hier (http://www.artikel5.de/) kannst du es nachlesen und beachte den 2. Absatz.
Die sog. "Meinungsfreiheit" stand auch schon in der DDR-Verfassung. Sowohl hier (http://www.documentarchiv.de/ddr/verfddr1949.html#b1) von 1949 (Art. 9) als auch hier (http://www.google.de/url?url=http://www.documentarchiv.de/ddr/verfddr.html%23KAPITEL%25201-2&rct=j&q=Verfassung+der+DDR+von+1968+Artikel+27&usg=AFQjCNHJNRBK8CzSPtXzOFDQ23SwQ9ydRA&sa=X&ei=yTO_UIOhHOfY4QTd9oCoDA&sqi=2&ved=0CDIQygQwAA) von 1968 (Artikel 27). Trotzdem gab es keine pol. Meinungsfreiheit, dafür aber Medienzensur.

Nathan
05.12.2012, 12:10
Ist es dir noch nicht selbst peinlich, hier der totalen Gleichschaltung das Wort zu reden?
Tatsächlich? Weil Schinum es nur recht und billig findet, wenn jeder zu seiner freien Meinung auch steht? Was hat das denn mit Gleichschaltung zu tun? Richtig! Nichts!

fatalist
05.12.2012, 12:12
Tatsächlich? Weil Schinum es nur recht und billig findet, wenn jeder zu seiner freien Meinung auch steht? Was hat das denn mit Gleichschaltung zu tun? Richtig! Nichts!

Wenn Du unter legitimiertem Klarnamen hier postest, darfst Du auch die Tittenbilder sehen.
Wir warten.... schick die Perso-Kopie zum Henryof9.

Cinnamon
05.12.2012, 12:16
Tatsächlich? Weil Schinum es nur recht und billig findet, wenn jeder zu seiner freien Meinung auch steht? Was hat das denn mit Gleichschaltung zu tun? Richtig! Nichts!

Wer wird noch was Brisantes sagen, wenn er mit seinem Namen dazu stehen muss? Kein Mensch, der was zu verlieren hat. Also ist es sehr gefährlich, was da gefordert wird. Anonymität muss möglich bleiben.

Nathan
05.12.2012, 12:17
Wenn Du unter legitimiertem Klarnamen hier postest, darfst Du auch die Tittenbilder sehen.
Wir warten.... schick die Perso-Kopie zum Henryof9.

Wer ist "wir"? Was hast du mit henryof9 zu tun? Spannend, erzähl mehr, so ganz unter uns...

Menetekel
05.12.2012, 12:19
Ich bin wohl der einzige User im WEB, der nicht bei facebook und twitter mitmacht!

Neeee, da biste nich alleeeene.
Icke hab da noch nich eeeen Versuch gemacht, weil mich dieser Kram nich im mindesten interessiert. Da wird zuviel "positives" berichtet. Icke bin da zu negativ einjestellt. :-))

fatalist
05.12.2012, 12:21
Wer ist "wir"? Was hast du mit henryof9 zu tun? Spannend, erzähl mehr, so ganz unter uns...
"wir" sind die legitimierte Usergruppe der Klarnamenposter.
Du als Nicht-Klarnamenposter siehst allerdings nur unseren Nicknamen.
Und die Tittenbilder siehst du auch nicht...

Henry ist der Freischalter. Führer unserer Gruppe sozusagen.

schinum
05.12.2012, 12:32
Die sog. "Meinungsfreiheit" stand auch schon in der DDR-Verfassung. Sowohl hier (http://www.documentarchiv.de/ddr/verfddr1949.html#b1) von 1949 (Art. 9) als auch hier (http://www.google.de/url?url=http://www.documentarchiv.de/ddr/verfddr.html%23KAPITEL%25201-2&rct=j&q=Verfassung+der+DDR+von+1968+Artikel+27&usg=AFQjCNHJNRBK8CzSPtXzOFDQ23SwQ9ydRA&sa=X&ei=yTO_UIOhHOfY4QTd9oCoDA&sqi=2&ved=0CDIQygQwAA) von 1968 (Artikel 27). Trotzdem gab es keine pol. Meinungsfreiheit, dafür aber Medienzensur.

Mit der DäDäErr ist unser Land nicht vergleichbar!
Da habt ihr euch noch einen warmen Platz in der Rektalhöhle des nächstbesten Parteideppen gesucht, gefunden, gesuhlt und "Die Partei hat immer recht" geträllert!
Deshalb war bei euch die Meinungsfreiheit nicht wichtig.

Chronos
05.12.2012, 12:39
Der nächste Schritt wird sein, dass auch Wahlzettel nur noch unter Angabe des Realnamens und nach Vorlage des Personalausweises gültig sind und in die Urne eingeworfen werden dürfen.

George Orwell, falls Du von Deiner Wolke aus hier mitliest: Du warst ein Witzbold!

Helgoland
05.12.2012, 12:44
Der nächste Schritt wird sein, dass auch Wahlzettel nur noch unter Angabe des Realnamens und nach Vorlage des Personalausweises gültig sind und in die Urne eingeworfen werden dürfen.

George Orwell, falls Du von Deiner Wolke aus hier mitliest: Du warst ein Witzbold!

...was mittlerweile durchaus denkbar ist. Praktischerweise könnte man die Wahl auch gleich per E-Mail abhalten. Das würde den Kostenapparat enorm verschlanken.

Registrierter
05.12.2012, 12:50
Mit der DäDäErr ist unser Land nicht vergleichbar!
Da habt ihr euch noch einen warmen Platz in der Rektalhöhle des nächstbesten Parteideppen gesucht, gefunden, gesuhlt und "Die Partei hat immer recht" geträllert!
Deshalb war bei euch die Meinungsfreiheit nicht wichtig.

Wie lebt es sich eigentlich in so einer Höhle?
Was glaubst, was das für ein Erlebnis ist, wenn die Umnachtung und allumgebende Dunkelheitserfahrung plötzlich der Erkenntnis weicht, sobald der Gehirnträger zum Gehirnnutzer aufsteigt.

Auch Dir sei diese Erfahrung gegönnt.
Niemand verdient lebenslang mentale Einzelhaft in einer Dunkelzelle.

Mr.Smith
05.12.2012, 12:54
Wer wird noch was Brisantes sagen, wenn er mit seinem Namen dazu stehen muss? Kein Mensch, der was zu verlieren hat. Also ist es sehr gefährlich, was da gefordert wird. Anonymität muss möglich bleiben.

Gut erkannt.
Das Internet ist eine der wenigen in dieser Drecksrepublik noch verbliebenen Möglichkeiten, sich zu informieren und seine Meinung zu sagen. Und genau das ist dem pseudodemokratischen System ein Dorn im Auge.
Aber seien wir mal ehrlich. Wer wird gegen diese Pläne etwas unternehmen ? Niemand.
Wir werden genau so tatenlos zuschauen, wie wir es seit Jahrzehnten tun, obwohl jeder sehen kann, wie unsere Freiheit und unsere Demokratie scheibchenweise abgeschafft werden.
Die DDR V2.0 ist doch schon längst beschlossene Sache.

Chronos
05.12.2012, 12:55
[....]Nur weil niedrigste Charakterschweine nicht mehr hetzen dürfen, ist es gleich eine Tyrannei und Gesinnungsdiktatur?
99,9% der Internetuser, die Volksverhetzendes schreiben, sind im realen Leben feige Schweine, der Auswurf der Gesellschaft.

Aha! Nach dieser absurden Logik ist also jeder, der im Internet den Ethnozid an den Deutschen beklagt und dafür auch stichhaltige Gründe anführt, ein "niedrigstes Charakterschwein" und im realen Leben ein "feiges Schwein"?!

Nur gut, dass man den Autor dieser "Feststellung" mittlerweile in die richtige Kategorie der "Mitlebewesen" einzuschätzen weiss.


Was ist denn dieses "Größeres", kannst du uns dies mal erklären?
Das würde dir so passen, gell!

Es ware aber auch mindestens so aussichtslos, dir dies erklären zu wollen.

Nathan
05.12.2012, 12:58
"wir" sind die legitimierte Usergruppe der Klarnamenposter.
Du als Nicht-Klarnamenposter siehst allerdings nur unseren Nicknamen.
Und die Tittenbilder siehst du auch nicht...

Henry ist der Freischalter. Führer unserer Gruppe sozusagen.
Ah, dann können wir uns ja auf Augenhöhe unterhalten! Ich gehöre zur legitimierten usergruppe der vermuselten Israelbolschewiken. Mein Führer und Freisperrer ist Frank! Du als nicht vermuselter Israelbolschewik kannst natürlich auch nur unsere Hintern sehen, aber vielleicht findest du diese ja besonders interessant?

Nathan
05.12.2012, 13:04
Aha! Nach dieser absurden Logik ist also jeder, der im Internet den Ethnozid an den Deutschen beklagt und dafür auch stichhaltige Gründe anführt, ein "niedrigstes Charakterschwein" und im realen Leben ein "feiges Schwein"?!

Nur gut, dass man den Autor dieser "Feststellung" mittlerweile in die richtige Kategorie der "Mitlebewesen" einzuschätzen weiss.


Das würde dir so passen, gell!

Es ware aber auch mindestens so aussichtslos, dir dies erklären zu wollen.
nein, deine kranken Interpretationen spotten doch jedesmal einer Beschreibung!

Man kann das Problem der "Überfremdung" völlig ohne Volksverhetzung diskutieren. Du natürlich nicht. Aber das gibt es!
Cheffe Sauerländer z.B. ist alles andere als ein "Niedriges Chrakterschwein" obwohl auch er eine Überfrachtung der deutschen Kultur mit ausländischen Inhalten beklagt. Er klagt allerdings nicht mit dümmlicher Hetze sondern mit Argumenten und mit wohlgesetzten Worten. Klopperhorst kann das auch, wenn er Bock hat. Könntest du mal was lernen, wenn du könntest...

schinum
05.12.2012, 13:14
Aha! Nach dieser absurden Logik ist also jeder, der im Internet den Ethnozid an den Deutschen beklagt und dafür auch stichhaltige Gründe anführt, ein "niedrigstes Charakterschwein" und im realen Leben ein "feiges Schwein"?! Also wer von "Ethnozid" faselt, ist schlichtweg ein Depperl und sonst nichts.




Das würde dir so passen, gell!


Ergo ist dieses "Größeres" von dir nur leeres Gewäsch.

Chronos
05.12.2012, 13:25
nein, deine kranken Interpretationen spotten doch jedesmal einer Beschreibung!
Logisch! Wer nicht exakt so denkt wie du, dessen Interpretationen können nur "krank" sein. Kennt man nun schon zum Erbrechen aus deiner Ecke.


Man kann das Problem der "Überfremdung" völlig ohne Volksverhetzung diskutieren. Du natürlich nicht. Aber das gibt es!
Cheffe Sauerländer z.B. ist alles andere als ein "Niedriges Chrakterschwein" obwohl auch er eine Überfrachtung der deutschen Kultur mit ausländischen Inhalten beklagt. Er klagt allerdings nicht mit dümmlicher Hetze sondern mit Argumenten und mit wohlgesetzten Worten. Klopperhorst kann das auch, wenn er Bock hat. Könntest du mal was lernen, wenn du könntest...

Die passende Antwort auf deinen stümperhaften Versuch von "divide et impera" findest du direkt in dem Beitrag, der nach deinem Beitrag kommt:


Also wer von "Ethnozid" faselt, ist schlichtweg ein Depperl und sonst nichts.

So sehen also wohlgesetzte Worte aus.... :haha:

Nathan
05.12.2012, 13:42
Logisch! Wer nicht exakt so denkt wie du, dessen Interpretationen können nur "krank" sein. Kennt man nun schon zum Erbrechen aus deiner Ecke.



Die passende Antwort auf deinen stümperhaften Versuch von "divide et impera" findest du direkt in dem Beitrag, der nach deinem Beitrag kommt:


So sehen also wohlgesetzte Worte aus.... :haha:

Schinum ist nicht Sauerländer... wobei 1 x Schinum deutlich intelligenter ist als 10 x Zeitverschwendung

Mit Cheffe Sauerländer habe ich mich schon längst geeinigt. Da ist nichts mit "divide et impera", sondern am Tag X gilt: er herrscht und ich gehorche nicht ;-)

schinum
05.12.2012, 14:00
So sehen also wohlgesetzte Worte aus.... Ich gebrauchte diese Worte, damit sie bei dir ankommen.

tommy3333
05.12.2012, 14:42
Mit der DäDäErr ist unser Land nicht vergleichbar!
Da habt ihr euch noch einen warmen Platz in der Rektalhöhle des nächstbesten Parteideppen gesucht, gefunden, gesuhlt und "Die Partei hat immer recht" geträllert!
Deshalb war bei euch die Meinungsfreiheit nicht wichtig.

Moment mal, wir hatten uns diesen Scheiß-Staat, bei dem die Verfassung nicht das Papier wert war, auf dem sie geschrieben stand, nicht ausgesucht - und wer von ihm zu fließen wagte, wurde i.d.R. "politisch korrekt" an der Grenze erschossen, wenn man ihn erwischte. Und dass heute pol. inkorrekte Meinungen durch öffentl. Druck seitens der "Qualitätsmedien" und dem Kartell unserer Politschranzen wieder zu Sanktionen führen - insbes. beruflich wie schon in der Däädräädääh - dafür sind wir auch nicht auf Straßen gegangen. Vor allem, wenn man Wörter wie "Autobahn" in den Mund nimmt, oder man ein Buch schreibt, in dem man seine Meinung zu Ausdruck bringt, D schaffe sich ab. Ich weiß nicht, ob Du auch mitbekommen hast, dass vor nicht allzu langer Zeit die Redezeiten der Parlamentarier im Bundestag beschnitten wurden, um Euro-Kritiker wie Scheffler oder Bosbach daran zu hindern, ihre dem "Mainstream" abweichenden Meinungen im "Hohen Haus" zu äußern. Tolle "Meinungsfreiheit"...

Chronos
05.12.2012, 14:43
Schinum ist nicht Sauerländer... wobei 1 x Schinum deutlich intelligenter ist als 10 x Zeitverschwendung

Mit Cheffe Sauerländer habe ich mich schon längst geeinigt. Da ist nichts mit "divide et impera", sondern am Tag X gilt: er herrscht und ich gehorche nicht ;-)
Dann sollten wir doch eine neue Maßeinheit (wie Gramm, Volt oder Watt) für die Zeitverschwendung bei gewissen Beiträgen einführen: Das Nathan.

Demzufolge für dein Elaborat: 3,5 Nathan.

schinum
05.12.2012, 14:56
Moment mal, wir hatten uns diesen Scheiß-Staat, bei dem die Verfassung nicht das Papier wert war, auf dem sie geschrieben stand, nicht ausgesucht - und wer von ihm zu fließen wagte, wurde i.d.R. "politisch korrekt" an der Grenze erschossen, wenn man ihn erwischte. Und dass heute pol. inkorrekte Meinungen durch öffentl. Druck seitens der "Qualitätsmedien" und dem Kartell unserer Politschranzen wieder zu Sanktionen führen - insbes. beruflich wie schon in der Däädräädääh - dafür sind wir auch nicht auf Straßen gegangen. Vor allem, wenn man Wörter wie "Autobahn" in den Mund nimmt, oder man ein Buch schreibt, in dem man seine Meinung zu Ausdruck bringt, D schaffe sich ab. Ich weiß nicht, ob Du auch mitbekommen hast, dass vor nicht allzu langer Zeit die Redezeiten der Parlamentarier im Bundestag beschnitten wurden, um Euro-Kritiker wie Scheffler oder Bosbach daran zu hindern, ihre dem "Mainstream" abweichenden Meinungen im "Hohen Haus" zu äußern. Tolle "Meinungsfreiheit"...

dafür sind wir auch nicht auf Straßen gegangen

Wir?
Nein, dir nehme ich es nicht ab, dass du da dabei warst.
Nein - wirklich nicht!

Du hast den Hunni abgeholt und das war es auch schon - mit deiner Protestaktion!

tommy3333
05.12.2012, 15:00
dafür sind wir auch nicht auf Straßen gegangen

Wir?
Nein, dir nehme ich es nicht ab, dass du da dabei warst.
Nein - wirklich nicht!

Du hast den Hunni abgeholt und das war es auch schon - mit deiner Protestaktion!

Ich war dabei - Du warst dagegen wohl lieber am 1. Mai oder am 7. Oktober mit Fahne in der Hand marschiert, und hast bei den ersten und letzten freien Volkskammerwahlen SED-PDS gewählt. Oder hast es politisch-korrekt versucht, wie beim "Zettelfalten" ohne Benutzung der Wahlkabine.

Eridani
05.12.2012, 15:09
Gut erkannt.
Das Internet ist eine der wenigen in dieser Drecksrepublik noch verbliebenen Möglichkeiten, sich zu informieren und seine Meinung zu sagen. Und genau das ist dem pseudodemokratischen System ein Dorn im Auge.
Aber seien wir mal ehrlich. Wer wird gegen diese Pläne etwas unternehmen ? Niemand.
Wir werden genau so tatenlos zuschauen, wie wir es seit Jahrzehnten tun, obwohl jeder sehen kann, wie unsere Freiheit und unsere Demokratie scheibchenweise abgeschafft werden.
Die DDR V2.0 ist doch schon längst beschlossene Sache.


Wir werden genau so tatenlos zuschauen, wie wir es seit Jahrzehnten tun, obwohl jeder sehen kann, wie unsere Freiheit und unsere Demokratie scheibchenweise abgeschafft werden.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade die Generation der Computerfreaks, der Blogger, Handy-SMS Narren und die ganze Piraten-Familie, werden einen Aufstand machen, sollten diese Gesetze angewandt werden.
Zumindest wird diese Internet-Welt öder und langweiliger werden, wenn die restlichen User und Systempfeifen die PolCor nachsingen werden.
Und Systemkritiker werden zukünftig immer wieder nachrücken, nur das System wird sie dann nicht mehr erkennen. Viele werden in die "innere Immigration" gehen - ja, Viele haben heute schon abgrundtief die Schnauze voll, von dieser DDR 2.0 und ihrer FDJ-Sekretärin Erika!

Leila
05.12.2012, 15:25
An schinum:

Ist Dein Name erst bekannt, dann bald auch Deine Wohnadresse.

Nun lasse Deine Phantasie walten!

Gruß von Leila

Maxvorstadt
05.12.2012, 15:27
An schinum:

Ist Dein Name erst bekannt, dann bald auch Deine Wohnadresse.

Nun lasse Deine Phantasie walten!

Gruß von Leila

Das ist doch wurscht. Man kann auch einfach aufhören mit dem Dasein im Forum. Vor nicht einmal 15 Jahren ging es auch ohne. :D

LieblinG
05.12.2012, 15:31
nein, deine kranken Interpretationen spotten doch jedesmal einer Beschreibung!

Man kann das Problem der "Überfremdung" völlig ohne Volksverhetzung diskutieren. Du natürlich nicht. Aber das gibt es!
Cheffe Sauerländer z.B. ist alles andere als ein "Niedriges Chrakterschwein" obwohl auch er eine Überfrachtung der deutschen Kultur mit ausländischen Inhalten beklagt. Er klagt allerdings nicht mit dümmlicher Hetze sondern mit Argumenten und mit wohlgesetzten Worten. Klopperhorst kann das auch, wenn er Bock hat. Könntest du mal was lernen, wenn du könntest...

Und du könntest dich mal aus unseren Angelegenheiten raushalten und mal die Nürnberger Gesetze 2.0 in Israel anprangern.

LieblinG
05.12.2012, 15:37
Das ist doch wurscht. Man kann auch einfach aufhören mit dem Dasein im Forum. Vor nicht einmal 15 Jahren ging es auch ohne. :D

Ist bestimmt wieder nur Zufall, dass die Forumsjuden (Nathan & Maxvorstadt) komplett auf Linie sind.

Maxvorstadt
05.12.2012, 15:38
Ist bestimmt wieder nur Zufall, dass die Forumsjuden (Nathan & Maxvorstadt) komplett auf Linie sind.

Stelle dich erst einmal vor, bevor du die Klappe aufmachst. :D

Bruddler
05.12.2012, 15:43
"Ich heiße Erwin Lindemann, ich bin 500.000 Jahre alt...In 66 Jahren fahre ich nach Island...und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal."

und Du hast 50000 Mark im Lotto gewonnen....näch ?! :crazy:

Senator74
05.12.2012, 15:45
Stelle dich erst einmal vor, bevor du die Klappe aufmachst. :D

Der heißt sicher Liebling Kreuzberg....der Kommissar...der Ossi...ggg....

schinum
05.12.2012, 15:45
An schinum:

Ist Dein Name erst bekannt, dann bald auch Deine Wohnadresse.

Nun lasse Deine Phantasie walten!

Gruß von Leila

Wenn es alle tun müssen, dann sehe ich - für mich - kein Problem.
So wie hier, lasse ich in der Kneipe ja auch Dampf ab.
Am Stammtisch sitzt ein echter Staatsanwalt und es passiert nichts.

Es sind die Permanent-Volks-(Ver)Hetzer, die Transparenz im Netz fürchten, wie der Teufel das Weihwasser.

Fluchtachterl
05.12.2012, 15:51
Das ist doch wurscht. Man kann auch einfach aufhören mit dem Dasein im Forum. Vor nicht einmal 15 Jahren ging es auch ohne. :D

So wuascht? I waß net, so wuascht warat ma des net. I tatat aufhean, mei richtige Indendität kriagn deh net deh Wappler. Oder sie nehmen eins meiner Alteregos für wahr, so deppert wie die Schnüffelvernaderer sind. Ilona Problemsková, Lebensberaterin aus Olmütz, Behman.

tommy3333
05.12.2012, 15:54
Die meisten, die "Transparenz" wollen, verstehen darunter nicht die Transparenz des Staates oder der Märkte, sondern den "Gläsernen Bürger". Solchen Protagonisten wünsche ich "Big Brother" in ihr Schlafzimmer oder auf dem Klo.

Maxvorstadt
05.12.2012, 15:56
So wuascht? I waß net, so wuascht warat ma des net. I tatat aufhean, mei richtige Indendität kriagn deh net deh Wappler. Oder sie nehmen eins meiner Alteregos für wahr, so deppert wie die Schnüffelvernaderer sind. Ilona Problemsková, Lebensberaterin aus Olmütz, Behman.

Ich habe sowieso kaum Zeit fürs Internet. Ich würde es nicht so arg vermissen. Aber du hast schon recht. Sie wollen immer mehr ausspionieren. Also müssen wir dem etwas entgegensetzen. Nur ist das Wir leider eine Illusion.

Shahirrim
05.12.2012, 15:57
Tja, dann werde ich eben Terrorist.

Bin ja das schon beinahe, weil ich kein Facebookprofil habe!

Maxvorstadt
05.12.2012, 15:58
Tja, dann werde ich eben Terrorist.

Bin ja das schon beinahe, weil ich kein Facebookprofil habe!

Dann strenge dich mal ein klein wenig an. So einfach wird man auch kein Terrorist. :D

Shahirrim
05.12.2012, 16:01
Dann strenge dich mal ein klein wenig an. So einfach wird man auch kein Terrorist. :D

Was denn noch alles? Ich will einen Friedensvertrag für Deutschland. Dann bin ich dafür, dass alle Völker in ihren Heimatländern leben dürfen. Ich bin gegen kriegerische Einmischung, weil handeln besser ist!

Bei Starship Troopers wäre ich ein Friedensterrorist!

Conny
05.12.2012, 16:02
Dann strenge dich mal ein klein wenig an. So einfach wird man auch kein Terrorist. :D
Stimmt. Es fehlt die obligatorische Robberei unter Stacheldraht mit Kalashnikow in der Hand.

Senator74
05.12.2012, 16:09
Das ist doch wurscht. Man kann auch einfach aufhören mit dem Dasein im Forum. Vor nicht einmal 15 Jahren ging es auch ohne.

Für die Hacker und Net-Süchtler geht es auch ohne...bis zu den 1.Entzugserscheinungen...:D

elas
05.12.2012, 16:10
Dann sind wir nur noch auf Anne Will , GünterJauch & Co. angewiesen:haha:

Fluchtachterl
05.12.2012, 16:11
Ich habe sowieso kaum Zeit fürs Internet. Ich würde es nicht so arg vermissen. Aber du hast schon recht. Sie wollen immer mehr ausspionieren. Also müssen wir dem etwas entgegensetzen. Nur ist das Wir leider eine Illusion.

In einer einigermaßen freien Nation müßte es doch blunzwuascht sein, ob Menschen ihre Weltanschauungen unter irgendwelchen Benutzernamen kundtun, Blogs schreiben oder einfach nur herumblödeln. Diese Bestrebungen, die Daten der Nutzer zu erfassen ist für mich ein Signal, daß es mit der Freiheit nicht so ganz weitergehen soll. Es ist nur ein kleiner Schritt von der genauen Erfassung, wer was wo schreibt, bis zu den netten Herren, die an die Tür klopfen mit der freundlichen Einladung "Kommen's einmal mit!" Der Verlust der Freiheit kommt stets in kleinen Schritten, bis es zu spät ist.

Mit dem Wir hast Du leider recht. Es würde erst klappen, wenn die meisten bemerkt haben, daß es bereits zu spät ist.

Bei strafrechtlich relevanten Belangen, hat der Rechtsstaat bereits genug Möglichkeiten, Täter dingfest zu machen. Denn so anonym navigiert man ohnehin nicht durchs Netz.

Nanu
05.12.2012, 16:12
Selten so gelacht. Als wenn sich Terroristen über Internetforen austauschen würden.

Hauptsache, die Blödkartoffel glaubt das und beklatscht es als sinnvoille Maßnahme gegen Terrorismus und Pädophile.

Alfred Tetzlaff
05.12.2012, 16:15
Das wäre dann wohl das Ende der Foren. Die Zahl derer, die unter ihrem Klarnamen schreiben wollen, dürfte doch eher klein sein.

Das ist doch die Absicht. Foren dienen nicht nur dem Meinungsaustausch, sie sind, und das ist einigen ein Dorn im Auge, die geeignetsten Meinungmultiplikatoren.

LieblinG
05.12.2012, 16:18
Wenn es alle tun müssen, dann sehe ich - für mich - kein Problem.
So wie hier, lasse ich in der Kneipe ja auch Dampf ab.
Am Stammtisch sitzt ein echter Staatsanwalt und es passiert nichts.

Es sind die Permanent-Volks-(Ver)Hetzer, die Transparenz im Netz fürchten, wie der Teufel das Weihwasser.
Wie sieht bitteschön dein "Dampf ablassen" aus? "Deutschland verrecke!" ? Natürlich, damit bekommst du in diesem Staat keine Probleme. Wenn du allerdings willst, dass Deutschland lebt, so biste ein "Volksverhetzer" und musst natürlich überwacht werden.

Bist du wirklich so ein Kleingeist, dass du diese affige Propaganda nicht durchschaust?

elas
05.12.2012, 16:18
t
Dann schreib mal unter deinem Klarnamen "Kriminelle Ausländer ausweisen!" in ein Diskussionforum. Mal sehen, wie lange du dann noch Arbeit hast, bevor irgendein Kampfgegenrechtsler dich denunziert und Gewerkschafter solange vor deiner Firma demonstrieren, bis sie dich rausschmeißen müssen.

Spätestens wenn es zur Ausweisung kommt werden Klarnamen bekannt!:fizeig:

elas
05.12.2012, 16:20
Sag' mal, bist Du noch ganz dicht ?! :watschn:
Was glaubst Du, wie schnell der eine oder andere seinen Arbeitsplatz verlieren würde ?

Soviel arbeitswillige Linke gibt es gar nicht um die freiwerdenden Arbeitsplätze aufzufüllen!:haha:

Maxvorstadt
05.12.2012, 16:27
In einer einigermaßen freien Nation müßte es doch blunzwuascht sein, ob Menschen ihre Weltanschauungen unter irgendwelchen Benutzernamen kundtun, Blogs schreiben oder einfach nur herumblödeln. Diese Bestrebungen, die Daten der Nutzer zu erfassen ist für mich ein Signal, daß es mit der Freiheit nicht so ganz weitergehen soll. Es ist nur ein kleiner Schritt von der genauen Erfassung, wer was wo schreibt, bis zu den netten Herren, die an die Tür klopfen mit der freundlichen Einladung "Kommen's einmal mit!" Der Verlust der Freiheit kommt stets in kleinen Schritten, bis es zu spät ist.

Mit dem Wir hast Du leider recht. Es würde erst klappen, wenn die meisten bemerkt haben, daß es bereits zu spät ist.

Bei strafrechtlich relevanten Belangen, hat der Rechtsstaat bereits genug Möglichkeiten, Täter dingfest zu machen. Denn so anonym navigiert man ohnehin nicht durchs Netz.

Ich habe das Gefühl, dass man uns immer mehr reguliert. Es hat ja nicht einmal etwas mit Straftaten zu tun. Angeblichen oder tatsächlichen. Rauchverbot ist auch nur so ein winziger Ausschnitt. Ich bin mir sicher, dass jeder brave Bürger am Tag mindestens eine Vorschrift missachtet. Ohne es zu wissen. Mülltrennung ist auch so eine Form von Disziplinierung. Da trennen wir wie die Deppen Müll und trotzdem wird immer mehr Müll produziert. Ich habe vor ein paar Tagen einen Pullover bei Zalando bestellt. Übers Internet natürlich. Das Paket war riesig und viel Plastik war darum verteilt. Als sei er zerbrechlich. War er aber nicht, denn er war aus Baumwolle. Aber Mülltrennung proklamieren. Einfach nur Dreck. Bücher sind im Plastik eingeschweißt, sogar Schrauben, die man im Baumarkt erwirbt. Verstehst du was ich meine? Da werden die Dinge völlig absurd angegangen. Der Nahverkehr in München wird immer teurer und wenn man zu zweit unterwegs ist, fährt man mit dem Auto immer noch billiger. Das ist hirnrissig. Aber über Feinstaub quaken. Steuer-CDs werden illegal von Ganoven erworben, aber von Datenschutz labern. Gesetze und Regeln wohin man sieht. Und es werden immer mehr. Am Ende wird man schon mit einem Bußgeld belegt, weil man in einer Tram laut hustet.

schinum
05.12.2012, 16:28
Wie sieht bitteschön dein "Dampf ablassen" aus? "Deutschland verrecke!" ? Natürlich, damit bekommst du in diesem Staat keine Probleme. Wenn du allerdings willst, dass Deutschland lebt, so biste ein "Volksverhetzer" und musst natürlich überwacht werden.

Bist du wirklich so ein Kleingeist, dass du diese affige Propaganda nicht durchschaust?

Also Deutschland verrecke habe ich noch nie gesagt und werde dies auch nie tun.
Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgend einer Art und Weise diffamieren.

schinum
05.12.2012, 16:37
Das ist doch die Absicht. Foren dienen nicht nur dem Meinungsaustausch, sie sind, und das ist einigen ein Dorn im Auge, die geeignetsten Meinungmultiplikatoren.

Ach du liebe Güte!
Außer ein paar Antifanten interessiert es doch keinen, was ein paar Rentner hier an Gesülze zum Besten geben.
Die Zeiten sind endgültig vorbei, in der ein paar schlichte Geister "Meinungmultiplikatoren" spielen können.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2012, 16:56
Besser kann man es nicht schreiben. Wahrscheinlich landen wir alle mal vor einen neuen "Freisler" und dannach auf dem Schafott. :?



Zwar noch nicht bewiesen, aber ein Argument mit Hand und Fuss. Ich mache mir inzwischen hier auch so meine Gedanken, was im Hintergrund des Forums alles so abgeht.

Auch die unverzüglichen Abspeicherungen beim Online-Schreiben eines Textes, kommen mir inzwischen eher verdächtig vor.
Wozu muss der Text sofort abgespeichert werden und warum ist nach einer Stunde keine Editierung mehr möglich?

Werden hier "staatsfeindliche" Sprüche sofort dokumentiert als Beweis? Immerhin ist das hier ein Forum für jederman und nicht der Bundestag, wo man nur rot-angehauchte Sprüche per Schallplatte abspielen kann.

Was die limitierte Editierung betrifft; da hat die werte Moderation bestimmt ein paar logische, plausible Gründe. Nur in anderen Foren ist mir dieser Stil noch nicht aufgefallen.
Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich nach Tagen in meinem Text ein paar saublöde orthografische Fehler fand und sie nicht mehr beheben konnte.
Wenn schon; ich mache es jetzt genauso, alle sensiblen Texte von mir, werden unmittelbar nach dem Posten, abgespeichert.
#
Fazit:
Ich wette um einen Apfel und ein Ei, dass ich in allen Foren, wo ich bis jetzt schrieb, als hard-core Nazi laufe - und es ein dickes Dossier bereits über mich gibt. Wenn schon. Ich bin nur die Spitze des Eisberges - denn der Durchschnitts-Deutsche, der noch in Lohn und Brot ist, denkt zu 75%, so wie ich, nur muss er den Mund halten. Aber die Geschichte kennen wir ja nun alle zur Genüge.
Schöne freie Forenwelt! Wie lange noch?

E:

LieblinG
05.12.2012, 16:58
Also Deutschland verrecke habe ich noch nie gesagt und werde dies auch nie tun.
Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgend einer Art und Weise diffamieren.

"Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgendeiner Art und Weise diffamieren"

=

"Deutschland verrecke"

-unsere Banken sind in ausländischer Hand
-unsere 30 größten Konzerne sind mehrheitlich in ausländischer Hand
-hier sind 80.000 alliierte Soldaten stationiert
-unsere Goldreserven, mit 3400 Tonnen die zweitgrößten Goldreserven der Welt, liegen zu 2/3 (vermutlich 3/3) in Frankreich, GB und USA
-wir verschenken Düsenjets an Polen
-wir verschenken U-Boote an Israel
-wir kaufen unser eigenes Gas & Öl aus der Nordsee
-wir stellen Söldnertruppen für verbrecherische Angriffskriege
-wir sind überall Zahlmeister, sei es nun UN, EU oder IWF
-wir werden mit Millionen Ausländern überschwemmt, welche unsere Kultur verwässern
-aus Deutschland wurden knapp 1 Million Patente geklaut, für die wir nie eine Entschädigung gesehen haben

Diese Punkte lassen sich ENDLOS fortführen und beweisen ganz klar, dass wir nichts weiter als ein Sklavenvolk sind. Und diesen Sklavenstatus will die globale Elite durch die Kontrolle ALLER Informationskanäle zementieren. Du anscheinend auch. Aber wie sagte es Goethe bereits?

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.

Fluchtachterl
05.12.2012, 17:01
Ich habe das Gefühl, dass man uns immer mehr reguliert. Es hat ja nicht einmal etwas mit Straftaten zu tun. Angeblichen oder tatsächlichen. Rauchverbot ist auch nur so ein winziger Ausschnitt. Ich bin mir sicher, dass jeder brave Bürger am Tag mindestens eine Vorschrift missachtet. Ohne es zu wissen. Mülltrennung ist auch so eine Form von Disziplinierung. Da trennen wir wie die Deppen Müll und trotzdem wird immer mehr Müll produziert. Ich habe vor ein paar Tagen einen Pullover bei Zalando bestellt. Übers Internet natürlich. Das Paket war riesig und viel Plastik war darum verteilt. Als sei er zerbrechlich. War er aber nicht, denn er war aus Baumwolle. Aber Mülltrennung proklamieren. Einfach nur Dreck. Bücher sind im Plastik eingeschweißt, sogar Schrauben, die man im Baumarkt erwirbt. Verstehst du was ich meine? Da werden die Dinge völlig absurd angegangen. Der Nahverkehr in München wird immer teurer und wenn man zu zweit unterwegs ist, fährt man mit dem Auto immer noch billiger. Das ist hirnrissig. Aber über Feinstaub quaken. Steuer-CDs werden illegal von Ganoven erworben, aber von Datenschutz labern. Gesetze und Regeln wohin man sieht. Und es werden immer mehr. Am Ende wird man schon mit einem Bußgeld belegt, weil man in einer Tram laut hustet.

Dieses Regulieren ist dermaßen aberwitzig. Selbst Gemüse gibt es auf Plastiktatzerln schön mit Nylon umwickelt. Landet im Restmüll das Tatzerl mitsamt dem Packnylon. Aber die PET-Flaschen werden getrennt. Allerdings wenn ich den Koloniakübel bei uns im Haus aufmache, sehe ich, daß viele auf die Mülltrennung pfeifen.

Das Rauchverbot ist bei uns sehr österreichisch geregelt und ich hoffe, es bleibt so. Ich selbst habe kein Auto und manchmal wünsche ich mir eins, das kannst mir glauben. Die ÖBB ist teuer, wenn ich aus Wean raus will kostet das, vor allem erreiche ich viele Örtlichkleiten mit den Öffentlichen gar nicht, eine Burg zum Beispiel oder ein Stift. Und wenn ich zu meinen Eltern in einen Außenbezirk fahre, ist die Verbindung mies, vor allem am Sonntag, deshalb geh ich in Wean viel zu Fuß. Die größte Frechheit kam ja vom an der Landesregierung in Wean beteiligten Grünlieb, die Weana sollen mehr zu Fuß gehen, hats von den Moralgoscherln geheißen. Oida! Wennst in die Hackn mußt, dann wirst um fünf in der Früh fröhlich trällernd in die Firma hatschen, jo, jo.

Statt Glühbirnen giftige Energiesparlampen, die im Restmüll landen, weil kaum Annahmestellen für das Klumpert vorhanden sind. Angeblich soll nach einer geplanten Verordnung des Völkerkerkers in jedem Haushalt ein Rauchmelder installiert werden. Na seavas, der ginge bei mir andauernd los, weil ich rauch wie die Voest.

Und jetzt koch i a Gemüse, das in einem Plastiksackerl verpackt war, das man nur schwer aufbekommt, es war ein mittelschwerer Kampf ich und das Gemüsepackerl...

Wolfger von Leginfeld
05.12.2012, 17:01
Ich bin wohl der einzige User im WEB, der nicht bei facebook und twitter mitmacht!

Ich mache dort auch nicht mit.

Eridani
05.12.2012, 17:03
Also Deutschland verrecke habe ich noch nie gesagt und werde dies auch nie tun.
Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgend einer Art und Weise diffamieren.

Du bist schon ein seltsamer Typ: Gibst uns hier den "bayrischen, radikalen Konservativen"; sprichst und diskutierst aber, wie unser Polit-Offizier in der NVA. Du bist der typ. Wolf im Schafspelz. Man sollte bei Dir Vorsicht walten lassen........

Shahirrim
05.12.2012, 17:04
Du bist schon ein seltsamer Typ: Gibst uns hier den "bayrischem radikalen Konservativen"; sprichst und diskutierst aber, wie unser Polit-Offizier in der NVA. Bist der typ. Wolf im Schafspelz. Man sollte bei Dir Vorsicht walten lassen........

:top:

Aus dem Kerl werde ich auch nicht wirklich schlau!

Senator74
05.12.2012, 17:05
Dieses Regulieren ist dermaßen aberwitzig. Selbst Gemüse gibt es auf Plastiktatzerln schön mit Nylon umwickelt. Landet im Restmüll das Tatzerl mitsamt dem Packnylon. Aber die PET-Flaschen werden getrennt. Allerdings wenn ich den Koloniakübel bei uns im Haus aufmache, sehe ich, daß viele auf die Mülltrennung pfeifen.

Das Rauchverbot ist bei uns sehr österreichisch geregelt und ich hoffe, es bleibt so. Ich selbst habe kein Auto und manchmal wünsche ich mir eins, das kannst mir glauben. Die ÖBB ist teuer, wenn ich aus Wean raus will kostet das, vor allem erreiche ich viele Örtlichkleiten mit den Öffentlichen gar nicht, eine Burg zum Beispiel oder ein Stift. Und wenn ich zu meinen Eltern in einen Außenbezirk fahre, ist die Verbindung mies, vor allem am Sonntag, deshalb geh ich in Wean viel zu Fuß. Die größte Frechheit kam ja vom an der Landesregierung in Wean beteiligten Grünlieb, die Weana sollen mehr zu Fuß gehen, hats von den Moralgoscherln geheißen. Oida! Wennst in die Hackn mußt, dann wirst um fünf in der Früh fröhlich trällernd in die Firma hatschen, jo, jo.

Statt Glühbirnen giftige Energiesparlampen, die im Restmüll landen, weil kaum Annahmestellen für das Klumpert vorhanden sind. Angeblich soll nach einer geplanten Verordnung des Völkerkerkers in jedem Haushalt ein Rauchmelder installiert werden. Na seavas, der ginge bei mir andauernd los, weil ich rauch wie die Voest.

Und jetzt koch i a Gemüse, das in einem Plastiksackerl verpackt war, das man nur schwer aufbekommt, es war ein mittelschwerer Kampf ich und das Gemüsepackerl...

Dafür ist das Gemüse 23000 km unterwegs gewesen, damit du es aus dem Plastik befreien kannst...das muß dir doch was geben!?!?!!

Fluchtachterl
05.12.2012, 17:08
Dafür ist das Gemüse 23000 km unterwegs gewesen, damit du es aus dem Plastik befreien kannst...das muß dir doch was geben!?!?!!

Pfau! Jetzt bin gaunz vom Sockl! I hab das Gemüse BEFREIT! Wuascht, jetzt ist es im Rohr und bald in meinem Magen, war also a kurze Freiheit.

Grenzer
05.12.2012, 17:08
"Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgendeiner Art und Weise diffamieren"

=

"Deutschland verrecke"

-unsere Banken sind in ausländischer Hand
-unsere 30 größten Konzerne sind mehrheitlich in ausländischer Hand
-hier sind 80.000 alliierte Soldaten stationiert
-unsere Goldreserven, mit 3400 Tonnen die zweitgrößten Goldreserven der Welt, liegen zu 2/3 (vermutlich 3/3) in Frankreich, GB und USA
-wir verschenken Düsenjets an Polen
-wir verschenken U-Boote an Israel
-wir kaufen unser eigenes Gas & Öl aus der Nordsee
-wir stellen Söldnertruppen für verbrecherische Angriffskriege
-wir sind überall Zahlmeister, sei es nun UN, EU oder IWF
-wir werden mit Millionen Ausländern überschwemmt, welche unsere Kultur verwässern
-aus Deutschland wurden knapp 1 Million Patente geklaut, für die wir nie eine Entschädigung gesehen haben

Diese Punkte lassen sich ENDLOS fortführen und beweisen ganz klar, dass wir nichts weiter als ein Sklavenvolk sind. Und diesen Sklavenstatus will die globale Elite durch die Kontrolle ALLER Informationskanäle zementieren. Du anscheinend auch. Aber wie sagte es Goethe bereits?

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.

Dafür ,- daß Du in meinem Land so ein elendes Leben führen musst ,-
bist Du aber ein königlicher Sklave !

Ich finde ,- dieses ( mittlerweile mißbräuchlich abgeflachte ) Wort impliziert so viel Negatives ,-
daß Du Dich entweder vor Hunger krümmst ,- oder Dein Jammerniveau ist irgendwo oben auf dem Watzmann festgetackert.....:D

latrop
05.12.2012, 17:09
Ich mache dort auch nicht mit.

Ich auch nicht !!!

Eridani
05.12.2012, 17:11
"Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgendeiner Art und Weise diffamieren"

"Deutschland verrecke"

-unsere Banken sind in ausländischer Hand
-unsere 30 größten Konzerne sind mehrheitlich in ausländischer Hand
-hier sind 80.000 alliierte Soldaten stationiert
-unsere Goldreserven, mit 3400 Tonnen die zweitgrößten Goldreserven der Welt, liegen zu 2/3 (vermutlich 3/3) in Frankreich, GB und USA
-wir verschenken Düsenjets an Polen
-wir verschenken U-Boote an Israel
-wir kaufen unser eigenes Gas & Öl aus der Nordsee
-wir stellen Söldnertruppen für verbrecherische Angriffskriege
-wir sind überall Zahlmeister, sei es nun UN, EU oder IWF

-wir werden mit Millionen Ausländern überschwemmt, welche unsere Kultur verwässern
-aus Deutschland wurden knapp 1 Million Patente geklaut, für die wir nie eine Entschädigung gesehen haben

Diese Punkte lassen sich ENDLOS fortführen und beweisen ganz klar, dass wir nichts weiter als ein Sklavenvolk sind. Und diesen Sklavenstatus will die globale Elite durch die Kontrolle ALLER Informationskanäle zementieren. Du anscheinend auch. Aber wie sagte es Goethe bereits?

[B]Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.

Oder, wie es so schön heißt: "Die glücklichsten Sklaven, sind die größten Feinde der Freiheit"


Für diese hervorragende Aufklärung gab es einen Grünen!

Eridani
05.12.2012, 17:14
Ich mache dort auch nicht mit.

Nach der Lesart bestimmter Kreise in den USA, sind wir beide somit Terroristen! :D

konfutse
05.12.2012, 17:19
Ich hab im Telefonbuch geschaut und mich gibt es sage und schreibe 3 mal in Deutschland. :-)
Alles Paletti. Da hast du doch 2 Namen als Ausweich.

schinum
05.12.2012, 17:26
Zwar noch nicht bewiesen, aber ein Argument mit Hand und Fuss. Ich mache mir inzwischen hier auch so meine Gedanken, was im Hintergrund des Forums alles so abgeht. Nun - da wird gearbeitet, damit solche Leuchten wie du, hier Unsinn verbreiten können.
Argumente, die unbewiesen sind, können nicht Hand un Fuß haben.
Du verstehen?


Auch die unverzüglichen Abspeicherungen beim Online-Schreiben eines Textes, kommen mir inzwischen eher verdächtig vor.
Wozu muss der Text sofort abgespeichert werden und warum ist nach einer Stunde keine Editierung mehr möglich?
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass man damit einen Wunsch des Mossads nachgekommen ist.
So sind sie halt mal, die Herrschaften im Hintergrund.


Werden hier "staatsfeindliche" Sprüche sofort dokumentiert als Beweis?
Natürlich! Was denkst du denn?
Immerhin ist das hier ein Forum für jederman und nicht der Bundestag, wo man nur rot-angehauchte Sprüche per Schallplatte abspielen kann. Eventuell wird es den hiesigen Betreibern schmeicheln, wenn du dieses Forum mit dem Bundestag vergleichst.
Auf deinen Blödsinn mit - Bundestag und Schallplatte - will ich erst gar nicht eingehen, finde es aber positiv, dass du deine Dummheit hier so ungeniert präsentierst.



Fazit:
Ich wette um einen Apfel und ein Ei, dass ich in allen Foren, wo ich bis jetzt schrieb, als hard-core Nazi laufe - und es ein dickes Dossier bereits über mich gibt. Wenn schon. Ich bin nur die Spitze des Eisberges - denn der Durchschnitts-Deutsche, der noch in Lohn und Brot ist, denkt zu 75%, so wie ich, nur muss er den Mund halten. Aber die Geschichte kennen wir ja nun alle zur Genüge.
Schöne freie Forenwelt! Wie lange noch? Die Wette verlierst du, du wirst bestenfalls als Troll geführt, wenn überhaupt. Wenn auch nur 3% der Bevölkerung so denken würde, wie du, wäre es schlimm um mein Vaterland bestellt.


Du bist schon ein seltsamer Typ: Gibst uns hier den "bayrischem radikalen Konservativen"; sprichst und diskutierst aber, wie unser Polit-Offizier in der NVA. Bist der typ. Wolf im Schafspelz. Man sollte bei Dir Vorsicht walten lassen........
Tscha Eridani,
man kann auch konservativ sein, ohne in der braunen Kloake zu schwimmen.
Mir ist klar, dass du dies nicht verstehst, was jetzt aber auch nicht so tragisch ist.

Eridani
05.12.2012, 17:36
Nun - da wird gearbeitet, damit solche Leuchten wie du, hier Unsinn verbreiten können.
Argumente, die unbewiesen sind, können nicht Hand un Fuß haben.
Du verstehen?

Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass man damit einen Wunsch des Mossads nachgekommen ist.
So sind sie halt mal, die Herrschaften im Hintergrund.

Natürlich! Was denkst du denn? Eventuell wird es den hiesigen Betreibern schmeicheln, wenn du dieses Forum mit dem Bundestag vergleichst.
Auf deinen Blödsinn mit - Bundestag und Schallplatte - will ich erst gar nicht eingehen, finde es aber positiv, dass du deine Dummheit hier so ungeniert präsentierst.
Die Wette verlierst du, du wirst bestenfalls als Troll geführt, wenn überhaupt. Wenn auch nur 3% der Bevölkerung so denken würde, wie du, wäre es schlimm um mein Vaterland bestellt.


Tscha Eridani,
man kann auch konservativ sein, ohne in der braunen Kloake zu schwimmen.
Mir ist klar, dass du dies nicht verstehst, was jetzt aber auch nicht so tragisch ist.

Du bayrischer Hinterwäldler, drehst Dir hier deine schnöde-Wessie-Welt hin, wie Du denkst.
Einfach naiv, Deine Einschätzung meiner Person.
Schlimm, wenn so ein Spitzel wie Du, von "Vaterland" schwafelt.
Du wirst mich hier nicht zu unbedachten Äußerungen animieren.
Solche Vögel, wie Du, sind das Salz in der Suppe des Forums; so kann ich mich jeden Morgen wieder auf das Forum freuen.:)

LieblinG
05.12.2012, 17:38
Dafür ,- daß Du in meinem Land so ein elendes Leben führen musst ,-
bist Du aber ein königlicher Sklave !

Ich finde ,- dieses ( mittlerweile mißbräuchlich abgeflachte ) Wort impliziert so viel Negatives ,-
daß Du Dich entweder vor Hunger krümmst ,- oder Dein Jammerniveau ist irgendwo oben auf dem Watzmann festgetackert.....:D
Nun, subtile Einflüsse kommen im Schafgehirn eben nicht an. Kann man nicht viel machen. Du musst erst 'ne Fußfessel sehen, damit man von "Sklave" sprechen kann. Ohne das inflationäre Kreditgeldsystem (Siehe meinen Beitrag "Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem", auf Youtube) hätte hier jeder Hartz IV-Empfänger ein Haus mit 500m2 Grundstück und würde sein Dasein nicht in einer vom Staat gesponserten Legebatterie (Plattenbau genannt) fristen.

dirty_mind
05.12.2012, 17:44
Fingerabdrücke schrecklich? Wieso? Jeder Personalausweis in Venezuela hat 1 klaren Fingerabdruck. Die anderen Fingerabdrücke sind auch registriert. Das hat mich bisher aber noch nie gestört.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich weiß immer wohin ich meine Finger tue, und wohin nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und seine Personalausweis-Nummer kennt Jeder: sie wird laufend abgefragt. Ich weiß nicht wieso der gute Ignacio im Web seinen Personalausweis zeigt. Ich tu es nicht.

http://www.aporrea.org/imagenes/2009/07/cedula_nueva.jpg




das hat gute Gründe warum die in Venzuela so Paranoid sind.
Dort gibt es in Banken auch spezielle Kameras die am Schalter den Kunden beim unterschreiben filmen und
bei jedem Einkauf wird die Ausweisnummer abgefragt.

Der Fingerabdruck auf dem Ausweis ist da ein kleiner Eingriff in die Privatsphäre!

schinum
05.12.2012, 17:44
Du bayrischer Hinterwäldler, drehst Dir hier deine schnöde-Wessie-Welt hin, wie Du denkst.
Einfach naiv, Deine Einschätzung meiner Person.
Schlimm, wenn so ein Spitzel wie Du, von "Vaterland" schwafelt.
Du wirst mich hier nicht zu unbedachten Äußerungen animieren.
Solche Vögel, wie Du, sind das Salz in der Suppe des Forums; so kann ich mich jeden Morgen wieder auf das Forum freuen.:)

Du bist übrigens notiert!

Eridani
05.12.2012, 17:50
Du bist übrigens notiert!

Bist ebenfalls auf der schwarzen Liste! :)

BRDDR_geschaedigter
05.12.2012, 17:55
Ja ok, dies ist etwas problematisch und Dein Einwand hat Gewicht.
Anderseits geben bei FB die User fast alles in die Öffentlichkeit und dies führt bis dato nur in Einzelfällen zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen.
Hierzu könnte man aber das Arbeitsrecht an die virtuelle Kommunikation anpassen.


Nicht viele, denn die Diffamierungen würden schnell aufhören.

Dann schau mal in die Foren des öffentlichen Dienstes bzw. in die Beamtenforen.
Da geht es schon zur Sache, trotz vieler Realnamen.
Du siehst offenbar das Netz als einen rechtsfreien Raum an und dies ist sowohl moralisch verwerflich, als auch falsch.
Die Gefahren des Terrorismus sind real, mit Glück und guter Arbeit unserer Sicherheitseinrichtungen sind wir bis dato verschont geblieben.
Die jetzige Anonymität hat der Kinderpornographie zu gigantischen Umsätzen verholfen, die ohne der Anonymität unerreichbar wären.

Das ist vollkommener Käse.

Auf einem privaten Server kann ich mich nennen wie ich will. Was geht das die Allgeheinheit an?

Die größten Kinderschänder befinden sich in der Elite.

LieblinG
05.12.2012, 18:09
Das ist vollkommener Käse.

Auf einem privaten Server kann ich mich nennen wie ich will. Was geht das die Allgeheinheit an?

Die größten Kinderschänder befinden sich in der Elite.

Um mal das Argument zu entkräften, wonach uns das ja alles gar nicht betrifft:
Habt ihr schon den neuen Perso mit den schönen Online-Funktionen? Nein? Nun, bald habt ihr ihn. Wie hier schon angemerkt wurde: Alles Schritt für Schritt. Diese Gangster haben alles gelesen, von Freud bis Goebbels, sie kennen die menschliche Psyche in und auswendig. Man gewöhnt die Leute langsam an solche totalitären Strukturen. Erst alles freiwillig, in 10 Jahren allerdings wirste deinen Rechner wahrscheinlich nicht mal mehr ohne Personalausweis hochfahren können...

Hier mal ein kleiner Einblick in die Gedanken eines Rockefellers, was die so mit uns vorhaben:


http://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

Pythia
06.12.2012, 05:57
Das wäre dann wohl das Ende der Foren. Die Zahl derer, die unter ihrem Klarnamen schreiben wollen, dürfte doch eher klein sein.

http://www.24-carat.de/2011/SPIONE.GIF

Bei 99 von 100 Leuten, die in Foren schreiben, ist ohnehin die Identität ohne technische Probleme ergründbar. 3.-kassige Winkel-Advokaten auf Abmahn-Jagd oder gar mit übelster Betrugs-Absicht knacken in relevanten Datenbanken schon Zugangs-Kennwörter mit käuflicher Softaware.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die interessieren sich nur für Leute mit genug Kaufkraft, um sie zumindest auf Raten profitabel abzuzocken.



Für unbekannte kleine Habenichtse, die in ihrer Hütte sitzen und mit Flatrate Mist tippen, interessiert sich Keiner, außer ein paar anderen kleinen Arschlöchern, die davon träumen Kasse zu machen, weil sie Jemand Arschloch nannte. Aber nennen sie selbst Jemand ein Arschloch, möchten Sie natürlich, daß ihr Anonymitäts-Schutzschild auch hält.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nötig ist die Anonymität allerdings nicht und kann von mir aus ruhig abgeschafft werden. Wie ernst soll ich Leute nehmen, die sich nicht trauen mich persönlich zu beschimpfen? Aber Leute mit Verfolgungswahn reden sich natürlich gerne ein so wichtig zu sein, daß sie von finsteren Mächten verfolgt werden. Forentipper sind aber nicht wichtig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wichtige Leute haben dazu keine Zeit. Web-Foren sind Klubs für Leute, die nix zu tun haben, oder keine Lust haben das zu tun, was sie eigentlich tun sollten, und in Web-Foren helfen sie sich dann gegenseitig beim Nixtun.

Mütterchen
06.12.2012, 06:18
..Vollzitat...


Phytia, es geht aber auch Aussagen, die deutlich abseits irgendwelcher strafrelevanten Maßstäbe liegen.
Nenne das, was mir die Verwendunge eines Nicks bietet, von mir aus Privatsphäre. Die möchte ich gerne gewährt haben.

Eridani
06.12.2012, 07:37
Nun - da wird gearbeitet, damit solche Leuchten wie du, hier Unsinn verbreiten können.
Argumente, die unbewiesen sind, können nicht Hand un Fuß haben.
Du verstehen?
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass man damit einen Wunsch des Mossads nachgekommen ist.
So sind sie halt mal, die Herrschaften im Hintergrund.
Natürlich! Was denkst du denn? Eventuell wird es den hiesigen Betreibern schmeicheln, wenn du dieses Forum mit dem Bundestag vergleichst.
Auf deinen Blödsinn mit - Bundestag und Schallplatte - will ich erst gar nicht eingehen, finde es aber positiv, dass du deine Dummheit hier so ungeniert präsentierst.
Die Wette verlierst du, du wirst bestenfalls als Troll geführt, wenn überhaupt. Wenn auch nur 3% der Bevölkerung so denken würde, wie du, wäre es schlimm um mein Vaterland bestellt.
Tscha Eridani,
man kann auch konservativ sein, ohne in der braunen Kloake zu schwimmen.
Mir ist klar, dass du dies nicht verstehst, was jetzt aber auch nicht so tragisch ist.


Tscha Eridani,
man kann auch konservativ sein, ohne in der braunen Kloake zu schwimmen.
Mir ist klar, dass du dies nicht verstehst, was jetzt aber auch nicht so tragisch ist

Tja schinum, da würde es mich doch wirklich mal interessieren, was in Deiner Lesart eine "braune Kloake" ist, präziser:

Belehre mich; schöpfe aus Deinem reichhaltigen Fundus der Sichtweise eines bayrisch, liberal, radikalen Konservativen und berichte mir:
Wo und wann, habe ich hierzuforum einen Beitrag geschrieben, der mich als "Braunen" klassifiziert? Bist Du dazu in der Lage?
Und vielleicht im bundesrepublikanischem Verständnis ob diesen Spruches, was zeichnete diesen Beitrag als "rechtsextrem", oder "nazihaft" aus? Ich bin immer noch lernfähig, schließlich muss ich doch wissen, wo und wann ich politisch unkorrekte Dinge schreibe. :)

E:

iGude
06.12.2012, 07:47
... und warum ist nach einer Stunde keine Editierung mehr möglich?



Hallo Eridani,

es macht durchaus Sinn das Editieren zeitlich zu begrenzen, sonst könnte jedermann seine Beiträge, in brenzligen Situationen, zu jeder Zeit in seiner Aussage komplett abändern. Stell Dir mal das Chaos vor, wenn dies jeder jederzeit tun kann. Beiträge auch nach Wochen noch ändern.

Die Editierfunktion ist als Hilfe gedacht, wenn die Fingerchen langsamer waren, als das Hirn und man somit eine Korrektur durchführen kann.


Aus meiner Sicht ist dies so absolut richtig und nicht zu kritisieren.

Bis bald Kamerad....

iGude


PS: Bei der "autosafe" Funktion bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es ein "Feature" der Forumssoftware ist und kein kleiner Protokolldruide. :)

Eridani
06.12.2012, 07:54
Hallo Eridani,
es macht durchaus Sinn das Editieren zeitlich zu begrenzen, sonst könnte jedermann seine Beiträge, in brenzligen Situationen, zu jeder Zeit in seiner Aussage komplett abändern. Stell Dir mal das Chaos vor, wenn dies jeder jederzeit tun kann. Beiträge auch nach Wochen noch ändern.
Die Editierfunktion ist als Hilfe gedacht, wenn die Fingerchen langsamer waren, als das Hirn und man somit eine Korrektur durchführen kann.
Aus meiner Sicht ist dies so absolut richtig und nicht zu kritisieren.
Bis bald Kamerad....
iGude
PS: Bei der "autosafe" Funktion bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es ein "Feature" der Forumssoftware ist und kein kleiner Protokolldruide. :)

Das ist logisch erklärt. Jedoch würde ich politische Inhalte "nach Tagen" nie ändern, das wäre gegen mein Naturell. Wenn überhaupt, würde ich "politisch, unkorrekte Patzer", sofort, innerhalb der verbleibenden 60 Minuten editieren.

Nein - mir geht es hier tatsächlich nur um die Orthografie und Grammatik; forenweit scheint das wohl kein Gewicht zu haben, für mich ist es schon wichtig, Fehler nach Tagen noch korrigieren zu können.

Zumindest ist es schon auffällig, dass unser Forum zur Zeit das Einzige ist, wo dieser "Editier- und Schnellspeichermodus" existiert.

Es sei denn, man belehrt mich eines Besseren und zeigt mir weitere Foren, die so justiert sind.

Wolfger von Leginfeld
06.12.2012, 08:03
Die Agency weiß eh alles. Und würdest du je politisch aktiv sein wollen, wird alles servierfertig präsentiert werden. :ja:


Das ist logisch erklärt. Jedoch würde ich politische Inhalte "nach Tagen" nie ändern, das wäre gegen mein Naturell. Wenn überhaupt, würde ich "politisch, unkorrekte Patzer", sofort, innerhalb der verbleibenden 60 Minuten editieren.

Nein - mir geht es hier tatsächlich nur um die Orthografie und Grammatik; forenweit scheint das wohl kein Gewicht zu haben, für mich ist es schon wichtig, Fehler nach Tagen noch korrigieren zu können.

Zumindest ist es schon auffällig, dass unser Forum zur Zeit das Einzige ist, wo dieser "Editier- und Schnellspeichermodus" existiert.

Es sei denn, man belehrt mich eines Besseren und zeigt mir weitere Foren, die so justiert sind.

sibilla
06.12.2012, 08:12
Nach der Lesart bestimmter Kreise in den USA, sind wir beide somit Terroristen! :D

drei :dg: ich habe nicht mal ein handy.

ich boykottiere diesen ganzen scheiß und lebe ganz gut mit den teilweise komischen blicken.

grüßle s.

Marlen
06.12.2012, 08:28
Tja wenn der Staat dann auch dafür sorgt, dass man nicht von jedem kurzfüßigem
Prof. angepinkelt wird (Stalker) .... dann bin ich dabei. :D

schinum
06.12.2012, 09:03
Tja schinum, da würde es mich doch wirklich mal interessieren, was in Deiner Lesart eine "braune Kloake" ist, präziser:

Belehre mich;

Nur gegen Honorar!



Wo und wann, habe ich hierzuforum einen Beitrag geschrieben, der mich als "Braunen" klassifiziert?

Dein eigenes Geschreibsel!


Ich wette um einen Apfel und ein Ei, dass ich in allen Foren, wo ich bis jetzt schrieb, als hard-core Nazi laufe - und es ein dickes Dossier bereits über mich gibt.

Gottfried
06.12.2012, 09:47
Das wäre dann wohl das Ende der Foren. Die Zahl derer, die unter ihrem Klarnamen schreiben wollen, dürfte doch eher klein sein.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Bei 50 % Jugendarbeitslosigkeit in einigen EU-Ländern, haben immer mehr Menschen immer weniger zu verlieren.

tommy3333
06.12.2012, 10:14
Also Deutschland verrecke habe ich noch nie gesagt und werde dies auch nie tun.
Auch werde ich dieses Land und seine Demokratie nicht in irgend einer Art und Weise diffamieren.

Welche Demokratie? Dass der Wähler nur alle 4 Jubeljahre sein Kreuz machen darf? Schau Dir die Schweiz an. Die haben Demokratie. Wir haben eine Banenrepublik.

Senator74
06.12.2012, 10:18
Welche Demokratie? Dass der Wähler nur alle 4 Jubeljahre sein Kreuz machen darf? Schau Dir die Schweiz an. Die haben Demokratie. Wir haben eine Banenrepublik.

Auch das ist leider eine traurige Tatsache....

Felix Krull
06.12.2012, 11:20
Ich bin nicht bei Facebook, aber dort soll seit einiger Zeit ja ebenfalls ein Zwang zu Klarnamen durchgesetzt werden bzw. er wird es schon.

Das nennt man wohl Public–private partnership, mit dem Ziel die Totalüberwachung aller Insassen der westlichen Demokratien durchzusetzen.

Gottfried
06.12.2012, 13:08
Ich bin nicht bei Facebook, aber dort soll seit einiger Zeit ja ebenfalls ein Zwang zu Klarnamen durchgesetzt werden bzw. er wird es schon.

Das nennt man wohl Public–private partnership, mit dem Ziel die Totalüberwachung aller Insassen der westlichen Demokratien durchzusetzen.

Ein paar Jahre schien es so, als würde das Internet den Politikern einen Strich durch die Rechnung machen...

Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, dass die Politiker langsam aber sicher wieder die Zügel in die Hand nehmen.

Gawen
07.12.2012, 00:56
Nach der Lesart bestimmter Kreise in den USA, sind wir beide somit Terroristen! :D

Ich leg da irgendwann einen Proforma-Account an und lass einen Bot alle paar Tage automatisch irgendeinen geklauten PR Text posten! :D

Die Zukunft der freien Foren liegt leider im Darknet.

tabasco
07.12.2012, 02:28
Das ist vollkommener Käse.

Auf einem privaten Server kann ich mich nennen wie ich will. Was geht das die Allgeheinheit an?

Die größten Kinderschänder befinden sich in der Elite.dein Server, dein pc, dein ipad, dein kindle und dein iphone gehoeren Dir nicht mal zu haelfte so, wie dir dein kuelschrank, deine waschmaschine und dein buegeleisen gehoeren. Und das ist mehrfach in d. auch richterlich bestaetigt.

Leila
07.12.2012, 03:40
Alles, was von der EU kommt, halte ich für Maßnahmen zur Errichtung eines totalitären Systems, auch das Projekt namens „Clean It“. Überhaupt halte ich sämtliche Beamten der EU für Diktatoren und Zensoren, ausnahmslos.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2012, 14:50
dein Server, dein pc, dein ipad, dein kindle und dein iphone gehoeren Dir nicht mal zu haelfte so, wie dir dein kuelschrank, deine waschmaschine und dein buegeleisen gehoeren. Und das ist mehrfach in d. auch richterlich bestaetigt.

Das ist kein Argument. Das ist vielleicht in Argument für die ständigen Verstöße gegen das Eigentumsrecht.

Wolfger von Leginfeld
08.12.2012, 19:12
Alles, was von der EU kommt, halte ich für Maßnahmen zur Errichtung eines totalitären Systems, auch das Projekt namens „Clean It“. Überhaupt halte ich sämtliche Beamten der EU für Diktatoren und Zensoren, ausnahmslos.

Darum ist es gut, dass wenigstens die Schweiz der EU (noch) nicht beigetreten ist. Ausser der SVP arbeiten aber alle Parteien hart daran...dass doch noch was daraus wird.

Ruepel
08.12.2012, 19:40
Arrogant auch die Bemerkung, dass der Zwang zum Klarnamen "nicht völkerrechtswidrig" ist! Mehr Zynismus geht kaum noch!



Was ist ein "legitimer Zweck"? Oder besser gefragt: WESSEN Zweck ist das?!

Und was bedeutet hier "unverhältnismäßig" ?

Immerhin wissen wir jetzt,warum immer mehr Kipos das Netz füllen und wer die
Auftraggeber sind und was sie damit bezwecken.

Casus Belli
09.12.2012, 08:04
Sollen sie machen, dann werd ich eben inaktiv im Netz und geh in die Kneipe.

Deutschmann
09.12.2012, 08:10
Sollen sie machen, dann werd ich eben inaktiv im Netz und geh in die Kneipe.

Jep. Bis die Kneipen eine Gästeliste führen müssen. :D

Casus Belli
09.12.2012, 08:11
Jep. Bis die Kneipen eine Gästeliste führen müssen. :D

In dem Falle geh ich zu Bekannten in die Wohnung einen Trinken oder Grille im Sommer. :))

Sonntags kann man auch auf den örtlichen Sprotplatz gehen zum Fußball schauen.

sibilla
09.12.2012, 10:47
Sollen sie machen, dann werd ich eben inaktiv im Netz und geh in die Kneipe.

hah!!!

wenn es denn dann noch welche gibt :basta:

da mußt du doch mittlerweile auch aufpassen, ob nicht hinter dem ofen ein spitzel hockt und du stehst am nächsten tag in der zeitung.

grüßle s.

Quo vadis
09.12.2012, 14:22
Don't panic. Der Server ist in den USA.
Und selbst wenn. Denk Dir halt einen Namen aus.
Ich nehme immer Otto Joos wenn ich einen brauche.

Don Carlos wäre auch möglich.

ursula
09.12.2012, 14:34
Don Carlos wäre auch möglich.

Seid doch mal kreativer "otto renner" stimmt von hinten wie von vonnnne!! :))

Quo vadis
09.12.2012, 14:51
Seid doch mal kreativer "otto renner" stimmt von hinten wie von vonnnne!! :))

Na wenn dann Otto Ernst Remer.