PDA

Vollständige Version anzeigen : www.auslaenderkriminalitaet.tk



Uncle Marc
18.09.2005, 11:36
Was mir positiv im Netz aufgefallen ist:

In der Schweiz gibt es eine Datenbank,
wo die Ausländerkriminalität dokumentarisch festgehalten wird:
http://www.auslaendergewalt.ch

Was mir an dieser Schweizer Website gefällt ist,
dass sie nicht rassistisch ist,
und keine Ausländerhetze betrieben,
sondern nur rein sachlich über die Kriminalität berichtet wird.

Somit wird das Ansehen unserer ehrlichen ausländischen Mitbürger
nicht in den Schmutz gezogen,
und es wird ein wertvoller Beitrag zur Integration beigetragen.

IMMERHIN RICHTET SICH DIE WEBSITE NUR GEGEN KRIMINELLE,
und dient nur der Aufklärung.

Nach diesem schweizer Vorbild ist nun auch eine
deutsche Datenbank entstanden:
http://www.auslaenderkriminalitaet.tk

Ich begrüsse das, dass die Bürger endlich aufgeklärt werden,
und dass beide Websiten vorurteilsfrei sind,
und sich nur an Fakten, Statistiken und der Realität halten.

Gruesse... :) :)

Mohammed
18.09.2005, 11:37
...
IMMERHIN RICHTET SICH DIE WEBSITE NUR GEGEN KRIMINELLE,
und dient nur der Aufklärung....

Nur nach krimminellen mit dem falschen Paß :O

Irmingsul
18.09.2005, 11:40
Nicht mit dem falschen, sondern mit einem Anderen. Warum diffamieren sie Menschen einen falschen Pass zu besitzen, nur weil der nicht deutsch ist?

Mohammed
18.09.2005, 11:41
Nicht mit dem falschen, sondern mit einem Anderen. Warum diffamieren sie Menschen einen falschen Pass zu besitzen, nur weil der nicht deutsch ist?

Du weißt doch ich bin ein übler Rechtsextremer

Neutraler
18.09.2005, 11:44
Du weißt doch ich bin ein übler Rechtsextremer
Eher ein pseudoliberaler Linker ohne die Fähigkeit zu diskutieren.

Irmingsul
18.09.2005, 11:46
Du weißt doch ich bin ein übler Rechtsextremer
Nein sie sind ein sich selbst widersprechender Orientierungsloser. Mal hü, mal hot, wie es grade passt...

sunbeam
18.09.2005, 11:59
Eine solche korrekte Statistik würde in Deutschland niemals aufgebaut werden und veröffentlicht werden! Es könnten sonst multikulturelle Träume platzen und das will doch keiner....!

Mohammed
18.09.2005, 12:37
Nein sie sind ein sich selbst widersprechender Orientierungsloser. Mal hü, mal hot, wie es grade passt...

lööööööl :2faces: :rofl: :lach: :lach:

ciasteczko
18.09.2005, 15:12
Deutschland geht den Multi Kulturellen weg erfolgreich und diese Rechte Propaganda macht dem kein Abbruch! :]

Bakerman
18.09.2005, 15:24
Deutschland geht den Multi Kulturellen weg erfolgreich und diese Rechte Propaganda macht dem kein Abbruch! :]

*gähn* Hast diesen Multi-Kulti-ist-super-und-hat-keine-Nachteile Müll schon als Textbaustein gespeichert?

ciasteczko
18.09.2005, 15:27
*gähn* Hast diesen Multi-Kulti-ist-super-und-hat-keine-Nachteile Müll schon als Textbaustein gespeichert?

Das ist nun mal eine Tatsache was ich schreibe. Ich kann nichts dafür wenn dein braunes Weltbild nichts damit anfangen kann! :)

Feldmarschall
18.09.2005, 15:40
Deutschland geht den Multi Kulturellen weg erfolgreich und diese Rechte Propaganda macht dem kein Abbruch! :]

Fangen Sie doch erst einmal mit der solch einer Gesellschaft in Polen an, dann können wir ja sehen wie es denen gefällt.

ciasteczko
18.09.2005, 15:44
Fangen Sie doch erst einmal mit der solch einer Gesellschaft in Polen an, dann können wir ja sehen wie es denen gefällt.

Polen? Wie komst du auf polen wir sind hier in Deutschland und Deutschland bzw das Deutsche Volk haben sich für den Multikulturellen weg entschieden der jetzt durchgesetzt wird! :]

Feldmarschall
18.09.2005, 15:55
Polen? Wie komst du auf polen wir sind hier in Deutschland und Deutschland bzw das Deutsche Volk haben sich für den Multikulturellen weg entschieden der jetzt durchgesetzt wird! :]

Ich zähle mich, welch eine Ehre für mich, auch zum Deutschen Volk und ich habe mich keineswegs für den Multikultrellen Weg entschieden. Außerdem wird die durchsetzung, wie sie Personen wie Sie anstreben sowieso nie funktionieren, das kann man zu genüge hier und in anderen Ländern sehen.

ciasteczko
18.09.2005, 16:27
Ich zähle mich, welch eine Ehre für mich, auch zum Deutschen Volk und ich habe mich keineswegs für den Multikultrellen Weg entschieden. Außerdem wird die durchsetzung, wie sie Personen wie Sie anstreben sowieso nie funktionieren, das kann man zu genüge hier und in anderen Ländern sehen.

Es gibt Multi Kulti auch in den USA und dort funktioniert es! :]

Du kannst den Multi Kulturellen weg nicht schlecht reden! :]

Mauser98K
18.09.2005, 16:35
Es gibt Multi Kulti auch in den USA und dort funktioniert es! :]

Du kannst den Multi Kulturellen weg nicht schlecht reden! :]

Wobei es in den USA erhebliche Vorbehalte zwischen den Rassen gibt, eine Vermischung sehr selten ist und sich die Rassen gegeneinander ziemlich abschotten.
Hinzu kommt, daß Schwarze und Latinos oft der Unterschicht angehören.

Multikulti würde ich das nicht nennen.

Multikulti funktioniert nie und nimmer, hören wir auf zu träumen.

Mohammed
18.09.2005, 16:41
Wobei es in den USA erhebliche Vorbehalte zwischen den Rassen gibt, eine Vermischung sehr selten ist und sich die Rassen gegeneinander ziemlich abschotten.
Hinzu kommt, daß Schwarze und Latinos oft der Unterschicht angehören.

Multikulti würde ich das nicht nennen.

Multikulti funktioniert nie und nimmer, hören wir auf zu träumen.

Blödsinn, die USA sind ein gutes Beispiel für gelungene Kulturenvermischung. Egal ob Deutscher, Spanier, Engländer, Asiate oder sonstwas alle fühlen sich als Amerikaner und unterstützen ihr Land. Die Hautfarbe spielt keine Rolle mehr. Die Vermichung in Südamerika ist sogar schon so weit fortgeschritten das es dort fast keine "reine Rasse" mehr gibt. Alles sind Mischlinge und so ist es gut
:]

Witzbold
18.09.2005, 18:33
Es gibt Multi Kulti auch in den USA und dort funktioniert es! :]

Du kannst den Multi Kulturellen weg nicht schlecht reden! :]

Zu wieviel % funktioniert Multi Kulti in den USA und wo?
Gehe mal nach LA oder NW, Du wirst sehen wie gut in so manch Vierteln Multi Kulti funktioniert.

Man sollte die Geschichte beider Länder gerade bei diesem Vergleich genauer betrachten. :rolleyes:

Irmingsul
19.09.2005, 05:21
Das ist nun mal eine Tatsache was ich schreibe. Ich kann nichts dafür wenn dein braunes Weltbild nichts damit anfangen kann! :)
Sie haben hier schon so viele "Tatsachen", die sich jeder Realität entziehen, geschrieben, daß Sie mit Ihrem Geschreibsel selber nicht zurecht kommen.
Freuen sie sich schon mal auf die Türkenhorden, die schon bald nach Polen ziehen. Meiner Erfahrung nach stehen polnische Frauen auf Ostanatolische Bauern. Das wird auch wohl der Grund sein, weshalb so viele Polen nach Deutschland kommen. Polinen haben den "Jazek" satt und suchen mit "Bülent" das Abenteuer.... :))

ciasteczko
19.09.2005, 06:36
Sie haben hier schon so viele "Tatsachen", die sich jeder Realität entziehen, geschrieben, daß Sie mit Ihrem Geschreibsel selber nicht zurecht kommen.
Freuen sie sich schon mal auf die Türkenhorden, die schon bald nach Polen ziehen. Meiner Erfahrung nach stehen polnische Frauen auf Ostanatolische Bauern. Das wird auch wohl der Grund sein, weshalb so viele Polen nach Deutschland kommen. Polinen haben den "Jazek" satt und suchen mit "Bülent" das Abenteuer.... :))

Warum schreibst du sowas? Wenn du provozieren oder mich ärgern willst mach es ein bisschen weniger offensichtlicher :] Oder habe selbst etwas Erfahrungen dann müsstest du nicht auch von sowas reden wo du keine Ahnung von hast :P

http://www.einbuergerung.de/plakat_typisch_deutsch.pdf

:))

Lord Solar Plexus
19.09.2005, 09:24
Fangen Sie doch erst einmal mit der solch einer Gesellschaft in Polen an, dann können wir ja sehen wie es denen gefällt.

Polen ist für Deutschland in dieser Hinsicht kein Vorbild, auch wenn ihr Linken das immer so darstellt.

Eidgenosse
19.09.2005, 18:59
Deutschland geht den Multi Kulturellen weg erfolgreich und diese Rechte Propaganda macht dem kein Abbruch! :]

Glaubst du im ernst, dass die Mehrheit der Deutschen das auch will? Hör doch auf... :))

Wir, als multikulturelles Land, lassen uns diesen Schwachsinn jedenfalls nicht gefallen, im Gegenteil :

http://img99.imageshack.us/img99/55/masseneinbrgerung9zu.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/9849/binladen5rp.jpg http://img99.imageshack.us/img99/9430/linkeratten6ss.jpg

emire
19.09.2005, 19:19
Sie haben hier schon so viele "Tatsachen", die sich jeder Realität entziehen, geschrieben, daß Sie mit Ihrem Geschreibsel selber nicht zurecht kommen.
Freuen sie sich schon mal auf die Türkenhorden, die schon bald nach Polen ziehen. Meiner Erfahrung nach stehen polnische Frauen auf Ostanatolische Bauern. Das wird auch wohl der Grund sein, weshalb so viele Polen nach Deutschland kommen. Polinen haben den "Jazek" satt und suchen mit "Bülent" das Abenteuer.... :))

Warum in die Ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah.

Immer der Reihe nach,erst die Deutschen Mädchen.Bianca,Julia und Sylvia. :2faces:

Neutraler
19.09.2005, 19:54
Es gibt Multi Kulti auch in den USA und dort funktioniert es!
Blödsinn, die USA sind ein gutes Beispiel für gelungene Kulturenvermischung.
Die Hautfarbe spielt keine Rolle mehr
Drei Zitate von linken Orientierungslosen und ihre Widerlegung:
Schönwetter-Idylle
Multikulturelle Gesellschaften: Lehren aus der Katastrophe von New Orleans
Götz Kubitschek

New Orleans war in kultureller und mentaler Hinsicht eine Sonnenstadt. Millionen Besucher, die durch die Jazz-Kneipen des Französischen Viertels zogen, waren bereit, den Mythos von der Leichtigkeit des Seins zu übernehmen und weiter zu verbreiten. Den meisten von ihnen dürfte sich jedoch der funktionale Aspekt der Dauer-Party nicht erschlossen haben: In der „Big Easy“ genannten Metropole gedieh unter niedrigen Dämmen das, was man ein gesellschaftliches Schönwetter-Experiment nennen kann, oder anders: den auf die Spitze getriebenen amerikanischen Gesellschaftskonsens.

Dieser Konsens besteht darin, die tiefen ethnischen, sozialen und politischen Klüfte zwischen weiß und schwarz, arm und reich auf eine für alle akzeptable oder besser: verführerische Weise zu verdecken. Vergnügungs- und Identifikationsangebote verhindern die Aufspaltung der amerikanischen Gesellschaft entlang ihrer ethnischen Bruchlinien, die nicht selten ebenso als sozialer Natur beschrieben werden können, also deckungsgleich sind.

Für New Orleans bedeutete dies: Jazz-Clubs und des Kontinents größte Karnevalsumzüge. Wer genauer hinsah, konnte das schon lange als den Versuch begreifen, die „politischen und gesellschaftlichen Konflikte im Medium der Kultur vergessen zu machen“ (FAZ).

Ob einige britische Touristen auf ihrer schlecht organisierten Flucht vor dem Hurrikan in den Superdom, das Football-Stadion in New Orleans, von diesem Hintergrund wußten, ist letztlich unerheblich. Sicher ist, daß sie fünf Tage später im Fernsehsender Sky News nicht mehr von einer Party sprachen. Ihren Aussagen zufolgte waren sie einer Hölle entronnen. Denn der Superdom war zu einer Arche geworden, in der etliche Tausend Eingeschlossene die Tragfähigkeit ihres jahrelang erprobten Zusammenlebens unter Beweis stellen mußten. Zu den Vorgaben des Experiments gehörte, daß Nahrung und Getränke knapp waren und der Zeitpunkt einer Evakuierung unklar blieb.

Innerhalb eines Tages sortierte sich die Gesellschaft: Banden brachten die Lebensmittel und andere Hilfsgüter unter ihre Kontrolle. Sie bekämpften einander mit Schußwaffen und Messern. Sie gewährten Schutz und marodierten im Stammesgebiet der anderen. Sie vergewaltigten.

Das Bandengeschäft war eine rein schwarze Angelegenheit, und die Briten berichteten von den zerschlagenen Gesichtern weißer Männer, die versucht hatten, ihr Recht einzufordern. Daß neben den Banden auch noch so etwas wie eine offizielle Hilfsstruktur im Superdom tätig sein konnte, rettete die Briten. Auf Empfehlung der Helfer gaben sie sich selbst ebenfalls als Helfer aus und arbeiteten tatsächlich in dieser Struktur mit. Nachts schliefen die Frauen in der Mitte, während die Männer sich in einem Kreis um sie herum legten und Wachen postierten. So kam man durch die Tage.

Für das sich allzeit mit einem Saxophon und einem breiten Lächeln präsentierende New Orleans wäre – dem Selbstverständnis nach – doch ein anderes Szenario das angemessene gewesen: Unter den Klängen der vor dem Wirbelsturm geretteten Instrumente hätte jeder im Superdom ungeachtet seiner Hautfarbe und seiner Herkunft eine brüderlich geteilte Ration verspeist. Aber eine Übertragung der Lebenskonzepte satten Friedens in den Ernstfall oder Ausnahmezustand ist nicht vorgesehen, zumal das Gelingen unter den Bedingungen schönen Wetters auch nur ein oberflächliches, ein gern geglaubtes ist. In den Vereinigten Staaten folgt das Leben nicht anders als in Westberlin, Mannheim oder Offenbach den Regeln multikultureller Gesellschaften: Nur als dauerndes Straßenfest denkbar, kleistert sie mit einem Überangebot an Vergnügung und Raum die im Untergrund irreparablen ethno-kulturellen Bruchlinien zu. Ihr Grundgesetz lautet: Konsum. Auch ohne Gegenleistung muß es stets für alle reichen. Solche Konzepte überdauern keinen Sturm.

Was also trägt im Erntfall? Die Antwort ist nicht besonders inspiriert, aber einfach und richtig: ein gut erzogenes Volk, das keine Bevölkerung ist. Ein Volk , das sich als Schicksalsgemeinschaft empfindet, also homogen ist, bricht nicht beim ersten Hochwasser auseinander. Und ein Volk, dessen Angehörige auch dann im Sinne der Staatsethik zu handeln bereit und in der Lage sind, wenn der Staat als Souverän den Ausnahmezustand nicht vor Ort mit seinen Organen beherrschen kann, darf als gut erzogen gelten. Selbst solchen Gemeinschaften kann – schlagartig konfrontiert mit der Katastrophe – die Zivilisationsdecke reißen. Jedoch bleibt die gemeinsame Zukunft wie selbstverständlich das Ziel aller Mühe.

Von alledem kann in New Orleans keine Rede sein. Etwas schäumend spricht der US-Schriftsteller Gore Vidal von einem drohenden Rassenkrieg. Selbst der religiös eingefärbte Patriotismus, der in Amerika gepredigt wird, verschaffte einer Stadt keinen Halt, die seit Jahrhunderten und selbst im tiefsten Frieden die Probleme einer differenzierter nicht denkbaren Multikultur ausbalancieren muß und eigentlich genügend Zeit für die Entwicklung eines modus vivendi hatte. Die Zersplitterung in Deutschland ist hingegen ohne Not hausgemacht, nicht besonders alt und ein sicheres Kennzeichen dafür, daß auch hierzulande nur schönes Wetter eingeplant ist.

http://www.jungefreiheit.de/

ciasteczko
20.09.2005, 22:10
Glaubst du im ernst, dass die Mehrheit der Deutschen das auch will? Hör doch auf... :))

Wir, als multikulturelles Land, lassen uns diesen Schwachsinn jedenfalls nicht gefallen, im Gegenteil :

http://img99.imageshack.us/img99/55/masseneinbrgerung9zu.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/9849/binladen5rp.jpg http://img99.imageshack.us/img99/9430/linkeratten6ss.jpg

Wir sind hier doch nicht in diesem diebischen Bergland das sein Geld nur dadurch hat weil es das Geld von Ausländischen Bonzen bunkert die die kleinen Leute beklauen! X(

Lord Solar Plexus
21.09.2005, 07:55
Drei Zitate von linken Orientierungslosen und ihre Widerlegung:


Aha. Eine Ausnahmesituation soll also repräsentativ für den Normalzustand sein?

Witzbold
21.09.2005, 12:20
Ne, wir sind nicht im diebischen Bergland, doch unseren Banken geht es trotzdem ganz gut. Und wie verdient eine Bank ihr Geld? Ganz sicher nicht durch wohltätige Zwecke.

Eidgenosse
21.09.2005, 17:41
Wir sind hier doch nicht in diesem diebischen Bergland das sein Geld nur dadurch hat weil es das Geld von Ausländischen Bonzen bunkert die die kleinen Leute beklauen! X(
Heul doch... :))

latinroad
21.09.2005, 17:48
Die Zustände in der Schweiz über das Ausländerproblem sind ja erschreckend.
Es wäre Interessant,ob Deutschland genauso viele Ausländern in den Gefängnissen hat wie die Schweiz oder sogar mehr! Die Statisk find ich ok.
Müsste es für Deutschland auch geben. Aber die Deutschen träumen weiterhin!

Schlumpf
22.09.2005, 12:47
Den Deutschen wird von ihrer Regierung vorgeträumt. Wer die Frechheit besitzt anders zu träumen oder gar die Realität darzustellen begibt sich gefährlich in die rechte Ecke und steht quasi mit einem Bein im Gefängnis.

BierVampir
22.09.2005, 13:47
das ganze is lächerlich...
wir kaufen, verkaufen und verwalten einzelne stücke der erde als ob sie uns gehören würde... wieso braucht jemand einen pass um auf einem stück erde zu leben und zu gestalten??

klar...die kriminalität...(der ausländer???)
aber von wo kommt die? meistens von der ausgrenzung und abstossung unserer einzelnen bürger.
mal ganz ehrlich...wen fragen sie lieber nach dem weg?? ein ausländer, der gerade vor ihnen über die strasse geht oder den deutschen, der 10m weiter hinten geht?? das ist eine unbewusste form von ausgrenzung und somit fühlt sich ein ausländer schnell mal ausgestossen, als ein teil einer randgruppe, als den typ dem man am liebsten aus dem weg geht...und dann kommt noch rechte gewalt dazu, was das ganze fass bei den meisten zum überlaufen bringt...somit entsteht meiner meinung nach ausländerkriminalität (oft bis meistens).

was denken dann die deutschen??? sie fühlen sich mehr und mehr beängstigt von den "bösen" ausländern, somit grenzen sie sie mehr und mehr aus, die ausländer fühlen sich mehr und mehr ausgestossen und schliesslich stehen beide in einem inoffiziellen krieg...

ein teufelskreis der sich nie zu stoppen lassen scheint und wahrscheinlich auch nicht wird...
was solls ich kämpfe trotzdem gegen solche kacke...

http://www.buendnis-gegen-rechts.ch
http://www.indymedia.de




Wir sind hier doch nicht in diesem diebischen Bergland das sein Geld nur dadurch hat weil es das Geld von Ausländischen Bonzen bunkert die die kleinen Leute beklauen!

da hast du absolut recht...wir leben von dem, vom nazi-gold, das dölf bei uns gelageret hat (dank unserem bankgeheimnis, weis "niemand" von dem gold, is aber wahrscheinlich mal eingeschmolzen worden) und von den vielen tonnen gras die hier angebaut werden... :D (grösste kifferstadt der welt: amsterdam; 2.grösste: bern ^^)

pko
22.09.2005, 14:07
Die Zustände in der Schweiz über das Ausländerproblem sind ja erschreckend. Es wäre Interessant,ob Deutschland genauso viele Ausländern in den Gefängnissen hat wie die Schweiz oder sogar mehr! Die Statisk find ich ok. Müsste es für Deutschland auch geben. Aber die Deutschen träumen weiterhin!

Wie bei den meisten Statistiken werden hier viele wichtige Details unterschlagen. Wenn man nämlich die Zusammensetzung des Ausländeranteils genauer betrachtet, muss man zwischen Asylanten, Ausländer ohne festen Wohnsitz in der Schweiz (vorwiegend Kriminaltouristen) und Ausländer mit festen Wohnsitz in der Schweiz unterscheiden. Für 1998 (sorry, gerade nichts aktuelleres zur Hand) ergibt es dazu folgende Zahlen:

Schweizer: 53.7 %
Asylanten: 6.7 %
Ausländer ohne festen Wohnsitz in CH: 19.6 %
Ausländer mit festen Wohnsitz in CH: 20%

Der Ausländeranteil in der Schweiz lag 1998 bei etwas 19 %. Die zeigt, dass der Anteil der Ausländer mit festen Wohnsitz in der Schweiz nur geringfügig höher ist der Anteil der Schweizer. Das wirkliche Problem sind nicht die hier lebenden und integrierten Ausländer, sondern jene, die entweder nicht dauerhaft in der Schweiz leben oder Kriminaltouristen.

Würfelqualle
22.09.2005, 14:13
Näää, wir haben ganz wenig Ausländer und straffällige Ausländer haben wir auch nicht. Gehen auch alle arbeiten bei uns und sprachlich integriert sind auch alle.
Deutschland hat keine Probleme mit Ausländern, wir haben nur ganz liebe hier.

:rolleyes:



Gruss von der Würfelqualle

pko
22.09.2005, 14:54
Quelle zur den obigen Zahlen:
http://www.ejpd.admin.ch/doks/mm/files/010705_bot-d.pdf


Übrigens zahlen in der Schweiz die Ausländer höhere Beiträge in die Sozialversicherungen als sie erhalten. Also nichts von wegen Sozialschmarotzer.
Dies ist zwar hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass sie keinen Militärdienst leisten, aber in die Versicherung dazu einbezahlen und weniger von unserer Pensionskasse beziehen, da die in der Schweiz lebenden Ausländer jünger sind als die Schweizer.
Das heisst, sie zahlen unsere Rente. Ist doch auch nicht so schlecht.

BierVampir
22.09.2005, 15:40
ach um die mach ich mir eh keine sorgen mehr...
bis dahin lebt wahrscheinlich eh keine sau mehr (umweltprobleme, kriege, selbstzerstörung etc...) und das rentenalter wird bei 95 angelangt sein...

uuff...na toll...mein zug fällt aus...scheiss berner züge...bleib ich halt noch eine weile im büro... ^^

Eidgenosse
22.09.2005, 18:47
was solls ich kämpfe trotzdem gegen solche kacke...

Ist ein Hirnamputierter wieder mal mitteilungsbedürftig?
Kommt endlich aus der Reithalle raus und stellt euch... ihr Asseln.

BierVampir
23.09.2005, 07:04
Kommt endlich aus der Reithalle raus und stellt euch... ihr Asseln.

lol kommt ihr doch zu uns...wie letztes mal als die faschos mit 50mann die halle stürmen wollten...das war lustig...^^



Ist ein Hirnamputierter wieder mal mitteilungsbedürftig?

klar...das ist schliesslich der sinn und zweck eines forums. ;)

Anti-Zionist
08.01.2006, 14:37
Was mir positiv im Netz aufgefallen ist:

In der Schweiz gibt es eine Datenbank,
wo die Ausländerkriminalität dokumentarisch festgehalten wird:
http://www.auslaendergewalt.ch

Was mir an dieser Schweizer Website gefällt ist,
dass sie nicht rassistisch ist,
und keine Ausländerhetze betrieben,
sondern nur rein sachlich über die Kriminalität berichtet wird.
Jo, gute Sache.



Somit wird das Ansehen unserer ehrlichen ausländischen Mitbürger nicht in den Schmutz gezogen, und es wird ein wertvoller Beitrag zur Integration beigetragen.
Ganz genau.



IMMERHIN RICHTET SICH DIE WEBSITE NUR GEGEN KRIMINELLE,
und dient nur der Aufklärung.
Eben. Mögen sich die Linken mit Rassismus-Vorwürfen zurückhalten.



Nach diesem schweizer Vorbild ist nun auch eine
deutsche Datenbank entstanden:
http://www.auslaenderkriminalitaet.tk
Da tut sich nichts. Naja, Deutschland ist ja in Sachen Political Correctness Vorreiter. Das haben wir rot-grün zu verdanken.



Ich begrüsse das, dass die Bürger endlich aufgeklärt werden,
und dass beide Websiten vorurteilsfrei sind,
und sich nur an Fakten, Statistiken und der Realität halten.

Gruesse... :) :)
Zu früh gefreut.

Anti-Zionist
08.01.2006, 14:39
Das ist nun mal eine Tatsache was ich schreibe. Ich kann nichts dafür wenn dein braunes Weltbild nichts damit anfangen kann! :)
Du bist doch selbst braun. Schau mal auf dein Avatar.

Gerhard
09.01.2006, 12:05
Ich begrüsse das, dass die Bürger endlich aufgeklärt werden,
und dass beide Websiten vorurteilsfrei sind,
und sich nur an Fakten, Statistiken und der Realität halten.
Gruesse... :) :)
Wie "vorurteilsfrei" und vor allem seriös die hier von Uncle Marc gepostete - und von ihm selbst aufgebaute Seite Auslaenderkriminalitaet.tk (http://www.auslaenderkriminalitaet.tk) wirklich ist, davon kann sich jeder selbst überzeugen, der sich die Seite anschaut.
sie ist genau so "vorurteilsfrei" und seriös, wie Uncle Marc selbst politisch neutral ist! ;)

Man kann ja durchaus auch für Deutschland eine solche Datenbank aufbauen, wenn man unbedingt will - obwohl das eigentlich überflüssig ist, da die Ausländerkriminalität in jedem Jahresbericht der Polizei extra aufgeführt wird - aber dann sollte man wenigstens auf die Seriösität der Quellen achten. Polizeireporte und-pressemeldungen eignen sich da jedenfalls deutlich besser als irgendwelche obskuren Webseiten.

Gruß, Gerhard

Anti-Zionist
09.01.2006, 12:49
Wie "vorurteilsfrei" und vor allem seriös die hier von Uncle Marc gepostete - und von ihm selbst aufgebaute Seite Auslaenderkriminalitaet.tk (http://www.auslaenderkriminalität.tk) wirklich ist, davon kann sich jeder selbst überzeugen, der sich die Seite anschaut.
sie ist genau so "vorurteilsfrei" und seriös, wie Uncle Marc selbst politisch neutral ist! ;)
Stimmt, total unseriös:


Dieser Domain-Name ist noch erhältlich. Sie können ihn jetzt registrieren lassen!

Gerhard
09.01.2006, 14:18
Stimmt, total unseriös:

Sorry, hatte mich verschrieben, aber wie die richtige URL lautet, sieht man ja auch im Leit-Posting: http://www.auslaenderkriminalitaet.tk/

Gruß, Gerhard

Anti-Zionist
09.01.2006, 14:53
Sorry, hatte mich verschrieben, aber wie die richtige URL lautet, sieht man ja auch im Leit-Posting: http://www.auslaenderkriminalitaet.tk/

Gruß, Gerhard
Wo genau findest du denn Vorurteile bestätigt? Das einzige, was man der Seite vorwerfen kann, ist: ziemlich wenig Information, was aber daran liegt, dass die Medien angehalten sind, die Nationalität des Täters nicht zu nennen.
Ansonsten werden immer seriöse Quellen genannt.

Meister
09.01.2006, 15:39
Wie "vorurteilsfrei" und vor allem seriös die hier von Uncle Marc gepostete - und von ihm selbst aufgebaute Seite Auslaenderkriminalitaet.tk (http://www.auslaenderkriminalität.tk) wirklich ist, davon kann sich jeder selbst überzeugen, der sich die Seite anschaut.
sie ist genau so "vorurteilsfrei" und seriös, wie Uncle Marc selbst politisch neutral ist! ;)

Man kann ja durchaus auch für Deutschland eine solche Datenbank aufbauen, wenn man unbedingt will - obwohl das eigentlich überflüssig ist, da die Ausländerkriminalität in jedem Jahresbericht der Polizei extra aufgeführt wird - aber dann sollte man wenigstens auf die Seriösität der Quellen achten. Polizeireporte und-pressemeldungen eignen sich da jedenfalls deutlich besser als irgendwelche obskuren Webseiten.

Gruß, Gerhard

da baut ein rechter user eine seite auf und gibt sie hier als quelle an

das ist comedy pur

Gerhard
09.01.2006, 15:43
Wo genau findest du denn Vorurteile bestätigt? Das einzige, was man der Seite vorwerfen kann, ist: ziemlich wenig Information, was aber daran liegt, dass die Medien angehalten sind, die Nationalität des Täters nicht zu nennen.
Ansonsten werden immer seriöse Quellen genannt.

Private Homepages nennst Du seriöse Quellen? Interessant!
Außerdem werden teilweise auch in den Info-Threads Diskussionen geführt oder Kommentare abgegeben, was auch nicht gerade einer guten Dokumentation zuträglich ist, oder?

Wie gesagt, man kann eine solche Seite machen, wenn man will, aber dann sollte man erstens seinen eigenen vollmundigen Ankündigungen gerecht werden und zweitens wirklich auf die Seriösität achten, sonst macht man sich ganz schnell lächerlich!

Dass die Medien dazu angehalten wären die Nationalität zu verschweigen ist übrigens auch so ein Märchen, dass ich in rechten Kreisen immer wieder höre.
Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall! sobald es sich um einen Nicht-Deutschen handelt, wird das sofort erwähnt und die Redakteure werden sogar dazu angehalten dies zu tun, wie mir mein Sohn, der Redakteur bei der "Mitteldeutschen Zeitung" ist, erzählte.

Gruß, Gerhard

Jolly Joker
09.01.2006, 15:56
Dass die Medien dazu angehalten wären die Nationalität zu verschweigen ist übrigens auch so ein Märchen, dass ich in rechten Kreisen immer wieder höre.

Das ist kein Märchen, daß ist eine Vereinbarung des deutschen Presserates.
Sinti und Roma (Zigeuner) im Rundfunkrat hatten darauf bestanden, daß die häufigen Einbrüche durch Zigeuner nicht mehr in der Presse erwähnt werden dürfen

Eine ganz einfache google Suche wird es dir bestätigen

Anti-Zionist
09.01.2006, 16:00
Private Homepages nennst Du seriöse Quellen? Interessant!
Außerdem werden teilweise auch in den Info-Threads Diskussionen geführt oder Kommentare abgegeben, was auch nicht gerade einer guten Dokumentation zuträglich ist, oder?
Du scheinst eine seltsame Definition von Seriösität zu haben. Wieso sollte eine private Homepage nicht seriös sein? Anhand welcher Merkmale willst du einer privaten Homepage deren Seriösität abstreiten? Reichen schon eine falsche Farbgebung, zu viele Schriftarten und somit ein uneinheitliches Schriftbild, oder was?
Was für "Info-Threads" meinst du? Und was haben Kommentare mit einer Dokumentation zu tun?



Wie gesagt, man kann eine solche Seite machen, wenn man will, aber dann sollte man erstens seinen eigenen vollmundigen Ankündigungen gerecht werden und zweitens wirklich auf die Seriösität achten, sonst macht man sich ganz schnell lächerlich!
Du machst dich lächerlich, indem du eine Seite anprangerst, die sich mit einem Thema befasst, das dir offensichtlich ein Dorn im Auge ist. Denn wie ich schon schrieb, sind überall Quellenverweise vorhanden. Was du hier betreibst, ist nichts anderes als Hetze.



Dass die Medien dazu angehalten wären die Nationalität zu verschweigen ist übrigens auch so ein Märchen, dass ich in rechten Kreisen immer wieder höre.
Diese Lüge höre ich wiederum immer wieder aus linken Kreisen.



Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall! sobald es sich um einen Nicht-Deutschen handelt, wird das sofort erwähnt und die Redakteure werden sogar dazu angehalten dies zu tun, wie mir mein Sohn, der Redakteur bei der "Mitteldeutschen Zeitung" ist, erzählte.

Gruß, Gerhard
Vielleicht arbeitet dein Sohn ja auch in einem Land, in dem die Zeitungen noch nicht dazu angehalten sind, die Nationalität des Täters zu verschweigen? Im Ruhrgebiet z. B. ist dies so.

Jolly Joker
09.01.2006, 16:09
Dass die Medien dazu angehalten wären die Nationalität zu verschweigen ist übrigens auch so ein Märchen, dass ich in rechten Kreisen immer wieder höre.

Gruß, Gerhard

Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern ist die Nationalität des Tatverdächtigen von Pressestellen der Polizeibehörden zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um Ausländer handelt:

http://www.bmi.bund.de/nn_174174/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2005/Zweiter__Staatenbericht__Minderheiten,templateId=r aw,property=publicationFile.pdf/Zweiter_Staatenbericht_Minderheiten

CastorTroy
09.01.2006, 16:14
Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern ist die Nationalität des Tatverdächtigen von Pressestellen der Polizeibehörden zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um Ausländer handelt:

http://www.bmi.bund.de/nn_174174/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2005/Zweiter__Staatenbericht__Minderheiten,templateId=r aw,property=publicationFile.pdf/Zweiter_Staatenbericht_Minderheiten
warum wohl?

lg
ct

Anti-Zionist
09.01.2006, 16:16
warum wohl?

lg
ct
Ja, warum? Haben kriminelle Ausländer nicht auch das Recht auf Nennung ihrer Herkunft?

CastorTroy
09.01.2006, 16:18
Ja, warum? Haben kriminelle Ausländer nicht auch das Recht auf Nennung ihrer Herkunft?
war doch eine einfache frage ?(
warum wohl?

Anti-Zionist
09.01.2006, 16:21
war doch eine einfache frage ?(
warum wohl?
Du musst dir doch was bei der Frage gedacht haben? ?(

Jolly Joker
09.01.2006, 16:22
Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern ist die Nationalität des Tatverdächtigen von Pressestellen der Polizeibehörden zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um Ausländer handelt:

http://www.bmi.bund.de/nn_174174/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2005/Zweiter__Staatenbericht__Minderheiten,templateId=r aw,property=publicationFile.pdf/Zweiter_Staatenbericht_Minderheiten

Der richtige Name ist übrigens:

2.Bericht über den Schutz ethnischer Minderheiten. Wenn also 10 Türken mal wieder eine deutsche Vergewaltigen, dann sind es in Zukunft 10 Jugendliche ...

So wie bei den Rassenunruhen in Paris und den Zugüberfall der Moslems ...

Jolly Joker
09.01.2006, 16:24
Du musst dir doch was bei der Frage gedacht haben? ?(

Klar hat sich Castor was gedacht. Er stelle eine Frage, damit der Bericht weiter hinten nicht mehr gelesen wird.

Täuschen, tricksen, tarnen ... die Strategien der linken Islamfreunde.

CastorTroy
09.01.2006, 16:25
Du musst dir doch was bei der Frage gedacht haben? ?(
ich habe dir 2 mal die selbe frage gestellt, doch anstatt zu antworten stellst du eine gegenfrage.

wie wäre es mit einer antwort?

lg
ct

CastorTroy
09.01.2006, 16:25
Klar hat sich Castor was gedacht. Er stelle eine Frage, damit der Bericht weiter hinten nicht mehr gelesen wird.

Täuschen, tricksen, tarnen ... die Strategien der linken Islamfreunde.
leider falsch deine einschätzung.

Anti-Zionist
09.01.2006, 16:33
Klar hat sich Castor was gedacht. Er stelle eine Frage, damit der Bericht weiter hinten nicht mehr gelesen wird.

Täuschen, tricksen, tarnen ... die Strategien der linken Islamfreunde.
Sehe ich auch so. CastorTroy ist ein linker Provokateur wie Biskra, Bratwurst und Co. Jetzt erwartet er doch tatsächlich, dass ich ihm auf seine Frage "Warum wohl?" antworte, die er auf deinen geposteten Kommentar


Zitat von Jolly Joker
Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern ist die Nationalität des Tatverdächtigen von Pressestellen der Polizeibehörden zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um Ausländer handelt:

http://www.bmi.bund.de/nn_174174/In...ht_Minderheiten
hin stellte.

Offensichtlich weiß er aber eine Antwort auf seine Frage, denn wer "Warum wohl?" fragt, erwartet nicht wirklich von anderen eine Antwort, sondern impliziert damit schon das Wissen, diese Frage beantworten zu können.

Jolly Joker
09.01.2006, 20:54
war doch eine einfache frage ?(
warum wohl?

Weil man das Volk dumm halten will

Uncle Marc
10.01.2006, 08:08
Weil man das Volk dumm halten will

Ach, dass kennen wir vom Castor Troy schon zur Genuege aus dem poltikforum.at

da fuhr und faehrt der immer noch den Kamletreiber schmusekurs,
und da bemuseln sich die User und Moderatoren selbst, und schieben sich
den Koran gegenseitig in den Allerwertesten.

sagt man denen mal im PF.at was wirklich los ist, dann weinen die ganz fuerchterlich und koennen sich nur noch mit sperrungen und loeschungen wehren.

Nun versucht sich Castor hier, da in seinem sonst so heissgeliebten Forum die vernuenftigen Meinungen schon alle wegzensiert worden sind.

Ich rate daher allen Moslem-A*s*hkriechern, mal eine 6 woechige Erlebnisreise in so ein kameltreiberland zu unternehmen, aber dafuer haben die nicht den Arsch in der Hose.

Nur dumm rumquarken in den Foren, zu mehr reicht es nicht!

was Castor troys Islamgekrieche anbetrifft, so lache ich nur drueber!

Der merkt es wahrscheinlich erst, wenn er seinen angeschlagenen Kopf neben seinem Koerper liegen sieht!
...kann er alles im Islam live erleben, und darf sogar dabei sein!

Gruesse... :) :)

CastorTroy
10.01.2006, 09:04
Ach, dass kennen wir vom Castor Troy schon zur Genuege aus dem poltikforum.at

Wir, bist du etwa nicht allein?


da fuhr und faehrt der immer noch den Kamletreiber schmusekurs,
und da bemuseln sich die User und Moderatoren selbst, und schieben sich
den Koran gegenseitig in den Allerwertesten.
Ach Junge, wer sooo ahnungslos ist wie du der sollte mal wirklich versuchen den Rand zu halten.
Du greifst doch nur zu unhaltbaren Behauptungen und Beleidigungen weil du auf www.politik-forum.at gesperrt wurdest und es dein Ego wohl nicht verkraftet deswegen musst du stumpfe und primitive Hetze betreiben.


sagt man denen mal im PF.at was wirklich los ist, dann weinen die ganz fuerchterlich und koennen sich nur noch mit sperrungen und loeschungen wehren.
Hetze Uncle Marc du beteibst blinde und stumpfe Hetze mehr nicht.


Ich rate daher allen Moslem-A*s*hkriechern, mal eine 6 woechige Erlebnisreise in so ein kameltreiberland zu unternehmen, aber dafuer haben die nicht den Arsch in der Hose.
Was du wem auch immer ratest, es interessiert mich nicht.


Nur dumm rumquarken in den Foren, zu mehr reicht es nicht!
Endlich eine treffende Beschreibung deiner selbst.


was Castor troys Islamgekrieche anbetrifft, so lache ich nur drueber!
Ich bin nicht religiös, weder christlich noch dem Islam angehörend noch sonst was.
Ich hoffe dein Spatzenhirn kann diese Info irgendwann einmal verarbeiten und auch speichern.


Der merkt es wahrscheinlich erst, wenn er seinen angeschlagenen Kopf neben seinem Koerper liegen sieht!
...kann er alles im Islam live erleben, und darf sogar dabei sein!
Uncle Marc du bist ne Evolutionsbremse. :2faces:

LG
CT

CastorTroy
10.01.2006, 09:05
Weil man das Volk dumm halten will
Ich glaube nicht.

Uncle Marc
10.01.2006, 09:16
Wir, bist du etwa nicht allein?


das stimmt, und ich habe es selbst allein gegen alle Linken in deinem linken Forum aufgenommen.


Ach Junge, wer sooo ahnungslos ist wie du der sollte mal wirklich versuchen den Rand zu halten.
Du greifst doch nur zu unhaltbaren Behauptungen und Beleidigungen weil du auf www.politik-forum.at gesperrt wurdest und es dein Ego wohl nicht verkraftet deswegen musst du stumpfe und primitive Hetze betreiben.

gesperrt, weil man keine Gegenargumente mehr hatte, deswegen!

Gesperrt, weil ich den linken Sumpfhuehnern dort zu gewaltig auf die Zehen getrampelt habe.



Hetze Uncle Marc du beteibst blinde und stumpfe Hetze mehr nicht.



wenn Du die Wahrheit als Hetze sehen willst, dann bitte,
es bleibt Dir ueber- und belassen. ;)


Was du wem auch immer ratest, es interessiert mich nicht.

vielleicht Dich nicht, aber das ist mir auch soewtas von egal



Endlich eine treffende Beschreibung deiner selbst.

Ich habe sogar ein eigenes Forum, und Du?

dort geht es jedanfalls gesitteter zu, als im PF.at.

***




Uncle Marc du bist ne Evolutionsbremse. :2faces:

LG
CT

ach so, weil ich mich vielleicht nicht mit Musels paare, oder mit den in die Federn steige???

Na, da bin ich lieber 'ne Evolutionsbremse und bleibe eine, denn ich habe noch Rassestolz!

Gruesse... :) :)

*) editiert: ortensia blu

CastorTroy
10.01.2006, 09:24
das stimmt, und ich habe es selbst allein gegen alle Linken in deinem linken Forum aufgenommen.

Gruesse... :) :)
Warum sprichst du dann von wir?


gesperrt, weil man keine Gegenargumente mehr hatte, deswegen!

Gesperrt, weil ich den linken Sumpfhuehnern dort zu gewaltig auf die Zehen getrampelt habe.
Dazu solltest du die Modschaft befragen.

Bist ja ein witziges Kerlchen....


wenn Du die Wahrheit als Hetze sehen willst, dann bitte,
es bleibt Dir ueber- und belassen.
Du verbreitest keine Wahrheiten Uncle, nur Unwahrheiten und Halbwahrheiten.


vielleicht Dich nicht, aber das ist mir auch soewtas von egal
Na schön,dann hätten wir den Punkt durch.


Ich habe sogar ein eigenes Forum, und Du?

dort geht es jedanfalls gesitteter zu, als im PF.at.
Mamin, der dort hat einen größeren Lutscher als ich. :2faces:


so, warum setzt Du Dich denn so fuer diese minderwertigen ein?
Wieso Minderwertig?


ach so, weil ich mich vielleicht nicht mit Musels paare, oder mit den in die Federn steige???

Na, da bin ich lieber 'ne Evolutionsbremse und bleibe eine, denn ich habe noch Rassestolz!

Gruesse...
Nein nicht darum....vielleicht findest du eines schönen Tages den wahren Grund herraus.

Schönen Tag dir noch

LG
CT

Anti-Zionist
10.01.2006, 10:52
Ich glaube nicht.
Was glaubst du denn? Welche Intention hatte dein "Warum wohl?"?

Liegnitz
10.01.2006, 10:54
Deutschland geht den Multi Kulturellen weg erfolgreich und diese Rechte Propaganda macht dem kein Abbruch! :]

Du meinst die multikulturellen Untergang.


Multikulti ist unser Verderben! X(

Gerhard
10.01.2006, 11:12
Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern ist die Nationalität des Tatverdächtigen von Pressestellen der Polizeibehörden zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um Ausländer handelt:

http://www.bmi.bund.de/nn_174174/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2005/Zweiter__Staatenbericht__Minderheiten,templateId=r aw,property=publicationFile.pdf/Zweiter_Staatenbericht_Minderheiten

Komisch nur, dass die Nationalitätszugehörigkeit in den Zeitungen dann doch immer steht, nicht wahr? *g*

Gruß, Gerhard

Liegnitz
10.01.2006, 11:18
Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern ist die Nationalität des Tatverdächtigen von Pressestellen der Polizeibehörden zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um Ausländer handelt:

http://www.bmi.bund.de/nn_174174/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2005/Zweiter__Staatenbericht__Minderheiten,templateId=r aw,property=publicationFile.pdf/Zweiter_Staatenbericht_Minderheiten

Zum Schutze von Ausländern wird alle getan. Aber was ist mit den Schutz und Sicherheit uns einheimischen Deutschen ? Zweitrangig?
Zum kotzen diese Auslländerbehäschtelungpolitik.

Biskra
10.01.2006, 11:20
Zum Schutze von Ausländern wird alle getan. Aber was ist mit den Schutz und Sicherheit der Einheimischen? Zweitrangig?
Zum kotzen diese Auslländerbehäschtelungpolitik.

Dir war es auch geistig zu aufwendig den Widerspruch zu der im Post vorher festgestellten Tatsache zu erkennen?

Gerhard
10.01.2006, 11:22
Zum Schutze von Ausländern wird alle getan. Aber was ist mit den Schutz und Sicherheit der Einheimischen? Zweitrangig?
Zum kotzen diese Auslländerbehäschtelungpolitik.

Wieso? wir sind doch in der EU in wesentlich mehr Gebieten Ausländer als Inländer, oder? *g*

Aber Du hast schon recht: dieses Gesetz ist reichlich daneben - und wird in Deutschland ja auch so gut wie nie eingehalten, wie ein Blick in eine x-beliebige Polizei-Presseabteilung zeigt.

Gruß, Gerhard

Lord Solar Plexus
10.01.2006, 11:29
Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern ist die Nationalität des Tatverdächtigen von Pressestellen der Polizeibehörden zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um Ausländer handelt:

http://www.bmi.bund.de/nn_174174/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2005/Zweiter__Staatenbericht__Minderheiten,templateId=r aw,property=publicationFile.pdf/Zweiter_Staatenbericht_Minderheiten

Äh - wo sind denn da Paragrafen in dem Dokument? Ich finde nur Artikel und möchte jetzt ungern alle 303 Seiten durchblättern.

Übrigens gilt dieses Dokument ausdrücklich nur für eng definierte nationale Minderheiten, nicht für 'Ausländer', wenn ich richtig gelesen habe.


Der richtige Name ist übrigens:

2.Bericht über den Schutz ethnischer Minderheiten. Wenn also 10 Türken mal wieder eine deutsche Vergewaltigen, dann sind es in Zukunft 10 Jugendliche ...


Verstehe ich nicht. Das Dokument gilt doch garnicht für Türken, sondern m.W. nur für die aufgeführten Gruppen - aber wie gesagt, ich habe nicht alle 303 Seiten auswendig gelernt.


Zum Schutze von Ausländern wird alle getan. Aber was ist mit den Schutz und Sicherheit der Einheimischen? Zweitrangig?
Zum kotzen diese Auslländerbehäschtelungpolitik.

Hast du gesoffen oder was soll das Gestammel?

Im Ernst, wenn das so wäre, warum dann die recht häufigen Passagen wie 'Dem Antrag des ZR der Sinti und Roma wurde nicht entsprochen etc.'?

Und wo ist da von Ausländern die Rede - außer an der Stelle, wo Migranten, Immigranten und Asylbewerber ausdrücklich von dem Gesetz ausgenommen werden?



Aber Du hast schon recht: dieses Gesetz ist reichlich daneben - und wird in Deutschland ja auch so gut wie nie eingehalten, wie ein Blick in eine x-beliebige Polizei-Presseabteilung zeigt.


Wie meinst du das? Kannst du mir mal eine zeigen, in der die Friesen, die Dänen oder die Sorben erwähnt werden (denn auf die bezieht sich die Konvention des Europarats)?

Irgendwas muss ich wohl überlesen haben.

Anti-Zionist
10.01.2006, 11:41
Komisch nur, dass die Nationalitätszugehörigkeit in den Zeitungen dann doch immer steht, nicht wahr? *g*

Gruß, Gerhard
Wie kommst du auf immer? Nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Anti-Zionist
10.01.2006, 11:45
Äh - wo sind denn da Paragrafen in dem Dokument? Ich finde nur Artikel und möchte jetzt ungern alle 303 Seiten durchblättern.

Übrigens gilt dieses Dokument ausdrücklich nur für eng definierte nationale Minderheiten, nicht für 'Ausländer', wenn ich richtig gelesen habe.
Was sind denn "eng definierte nationale Minderheiten", wenn nicht Ausländer? Sind die nicht noch immer bei uns eine Minderheit?



Verstehe ich nicht. Das Dokument gilt doch garnicht für Türken, sondern m.W. nur für die aufgeführten Gruppen - aber wie gesagt, ich habe nicht alle 303 Seiten auswendig gelernt.
Du brauchst ja auch gar nicht alles auswendig lernen, sondern nur jene aufgeführten Gruppen aufzeigen, die deiner Ansicht nach Türken ausschließen.



Im Ernst, wenn das so wäre, warum dann die recht häufigen Passagen wie 'Dem Antrag des ZR der Sinti und Roma wurde nicht entsprochen etc.'?
Bedeuten einzelne Ablehnungen denn zwangsläufig eine generelle Benachteiligung?

Liegnitz
10.01.2006, 11:57
Äh - wo sind denn da Paragrafen in dem Dokument? Ich finde nur Artikel und möchte jetzt ungern alle 303 Seiten durchblättern.

Übrigens gilt dieses Dokument ausdrücklich nur für eng definierte nationale Minderheiten, nicht für 'Ausländer', wenn ich richtig gelesen habe.



Verstehe ich nicht. Das Dokument gilt doch garnicht für Türken, sondern m.W. nur für die aufgeführten Gruppen - aber wie gesagt, ich habe nicht alle 303 Seiten auswendig gelernt.



Hast du gesoffen oder was soll das Gestammel?

Im Ernst, wenn das so wäre, warum dann die recht häufigen Passagen wie 'Dem Antrag des ZR der Sinti und Roma wurde nicht entsprochen etc.'?

Und wo ist da von Ausländern die Rede - außer an der Stelle, wo Migranten, Immigranten und Asylbewerber ausdrücklich von dem Gesetz ausgenommen werden?



Wie meinst du das? Kannst du mir mal eine zeigen, in der die Friesen, die Dänen oder die Sorben erwähnt werden (denn auf die bezieht sich die Konvention des Europarats)?

Irgendwas muss ich wohl überlesen haben.
Diese Verschweigen der ausländischen Straftaten dient einzig und allein der Tatsache, dass bei Angabe der Herkunft den letzten Deutschen die Augen aufgehen würden und sie das multikulturelle Versagen klar erkennen würden und die Konsquenzen daraus ziehen würden.

Aber dies kann ja nicht im Interessee des ach so toleranten ausländerfreundlichen Staat sein, der alles tut, um seine ausländischen Bürger hier ins gute Lilcht zu rücken.
Der Schutz und die Sicherheit der einheimischen Deutschen ist doch da nur sekundär.

Gerhard
10.01.2006, 12:10
Wie kommst du auf immer? Nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Was dann wohl so gut wie immer der Fall ist, oder wie?
Ich hab das eben mal an meiner Tageszeitung ausprobiert:
Ich hab genau EINEN Artikel gefunden, in dem über eine kriminelle Handlung berichtet wurde, bei der NICHT die Nationalität des Täters stand...

Gruß, Gerhard

Jolly Joker
10.01.2006, 12:13
Komisch nur, dass die Nationalitätszugehörigkeit in den Zeitungen dann doch immer steht, nicht wahr? *g*

Gruß, Gerhard

Wieso komisch? In Deutschland darf man 50km/h in der Stadt fahren, und Millionen halten sich täglich nicht daran.

Es gibt es immer mehr kluge Journalisten. :))

Gerhard
10.01.2006, 12:14
Wie meinst du das? Kannst du mir mal eine zeigen, in der die Friesen, die Dänen oder die Sorben erwähnt werden (denn auf die bezieht sich die Konvention des Europarats)?

Irgendwas muss ich wohl überlesen haben.
Wenn dem so ist, dann gebe ich Dir recht, dann ist das völlig okay. Ich habe mir vorhin nicht die Mühe gemacht das nachzulesen und mich einfach auf das Wort des Zitierenden verlassen, sorry!

Gruß, Gerhard

Gerhard
10.01.2006, 12:17
Wieso komisch? In Deutschland darf man 50km/h in der Stadt fahren, und Millionen halten sich täglich nicht daran.

Es gibt es immer mehr kluge Journalisten. :))

Demnach wären 99,9 % der Journalisten gut? Interessant!
Aber wenn sie dann mal wieder Artikel über rechtsextreme Verbrechen schreiben, dann sind sie wieder ganz, ganz blöd und alles Schmierfinken, obwohl solche Taten uns Rechten mehr schaden als alles andere - oder? ;)

Gruß, Gerhard

Jolly Joker
10.01.2006, 12:17
Was dann wohl so gut wie immer der Fall ist, oder wie?
Ich hab das eben mal an meiner Tageszeitung ausprobiert:
Ich hab genau EINEN Artikel gefunden, in dem über eine kriminelle Handlung berichtet wurde, bei der NICHT die Nationalität des Täters stand...

Gruß, Gerhard

Du meinst nur ein Straftat wurde nicht von Ausländern begangen :cool:

Anti-Zionist
10.01.2006, 12:18
Diese Verschweigen der ausländischen Straftaten dient einzig und allein der Tatsache, dass bei Angabe der Herkunft den letzten Deutschen die Augen aufgehen würden und sie das multikulturelle Versagen klar erkennen würden und die Konsquenzen daraus ziehen würden.

Aber dies kann ja nicht im Interessee des ach so toleranten ausländerfreundlichen Staat sein, der alles tut, um seine ausländischen Bürger hier ins gute Lilcht zu rücken.
Der Schutz und die Sicherheit der einheimischen Deutschen ist doch da nur sekundär.
Freilich kann man nicht immer von Ausländern ausgehen, wenn die Nationalität verschwiegen wird. Wenn aber aufgrund angeblicher "Diskriminierung" (wie können Kriminelle diskriminiert werden?) die Herkunft verschwiegen wird (nur bei besonders spektakulären Fällen nicht), macht sich ein Unmut in der Bevölkerung breit - bei (angeblich) rechtsextrem motivierten Taten ist man in der Berichterstattung nicht so zimperlich.


Unbekannter verprügelt zwei Männer mit Schlagring

Riesa (ddp-lsc). Zwei junge Männer sind in der Nacht zum Montag in Riesa von einem Unbekannten mit einem Schlagring angriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, trafen die 21- und 22 Jahre alten Männer beim Verlassen einer Disco auf eine Männergruppe, zu denen der Angreifer gehörte. Der Unbekannte habe ohne erkennbaren Grund den Opfern mit der Faustwaffe ins Gesicht geschlagen, während seine Bekannten zusahen. Einer der zwei verletzten Männer wurde wegen Verdachts auf Knochenbrüche in ein Krankenhaus gebracht.

10.01.2006 Sab

Quelle: e110 - Crime Aktuell (http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=72876)

Auch hier: Keine Angabe der Nationalität.

Hier noch mal ein Beispiel für "aufgedrängte Realität" oder Political Correctness:
Als der ehemalige Bundespräsident Roman Herzog bei seiner Wahl im Mai 1994 davon sprach, dass er der Präsident aller Deutschen sein wolle, warf ihm der SPD-Bundestagsabgeordnete Freimut Duve vor, "ausländische Mitbürger zu diskriminieren".

malnachdenken
10.01.2006, 12:21
Diese Verschweigen der ausländischen Straftaten dient einzig und allein der Tatsache, dass bei Angabe der Herkunft den letzten Deutschen die Augen aufgehen würden und sie das multikulturelle Versagen klar erkennen würden und die Konsquenzen daraus ziehen würden.

Aber dies kann ja nicht im Interessee des ach so toleranten ausländerfreundlichen Staat sein, der alles tut, um seine ausländischen Bürger hier ins gute Lilcht zu rücken.
1. Wenn diese verheimlicht werden würden, wie können denn hier dauernt Threads zu diesen Themen geöffnet werden, meistens mit Verweis auf Quellen, wie Spiegel.de?
Scheint ja nichts dran zu sein an der "Verheimlichung"
2, Welche "Konsequenzen" wären das denn?



Der Schutz und die Sicherheit der einheimischen Deutschen ist doch da nur sekundär.

Belege? Und warum würde dies jemand machen wollen, wenn dem so wäre? Ist Dir Artikel 3 GG bekannt?

CastorTroy
10.01.2006, 12:22
Was glaubst du denn? Welche Intention hatte dein "Warum wohl?"?
Du solltest einmal die Frage beantworten bevor du eine Gegenfrage stellst.
So schwer zu verstehen?

Frage > > > Antwort
Neue Frage > > > Neue Antwort
;)

LG
CT

Anti-Zionist
10.01.2006, 12:26
Was dann wohl so gut wie immer der Fall ist, oder wie?
Nein, bei weitem nicht.



Ich hab das eben mal an meiner Tageszeitung ausprobiert:
Ich hab genau EINEN Artikel gefunden, in dem über eine kriminelle Handlung berichtet wurde, bei der NICHT die Nationalität des Täters stand...

Gruß, Gerhard
Das kommt eben auch auf die Zeitung und darauf an, wie spektakulär der Fall ist. Beispiele gefällig?


Unbekannter verprügelt zwei Männer mit Schlagring

Wie die Polizei mitteilte, trafen die 21- und 22 Jahre alten Männer beim Verlassen einer Disco auf eine Männergruppe, zu denen der Angreifer gehörte. Der Unbekannte habe ohne erkennbaren Grund den Opfern mit der Faustwaffe ins Gesicht geschlagen, während seine Bekannten zusahen.

Quelle: e110 (http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=72876)

War der Angreifer vermummt?



Kölner verliert bei Streit um Gebrauchtwagen Teil seines Ohres

Köln (ddp-nrw). Beim Streit um einen Gebrauchtwagen hat ein Kölner ein Teil seines Ohres eingebüßt. Auf dem Gelände eines Autohändlers war es zu einer Massenschlägerei mit insgesamt neun Beteiligten gekommen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Dabei wurden auch zwei Äxte, ein Hammer und Eisenstangen eingesetzt. Durch einen Axthieb wurde das Ohr eines 38-Jährigen teilweise abgetrennt. Auch der Autohändler wurde erheblich verletzt.

Offenbar kam es auch zu Schüssen. Nach dem Einsatz eines Sprengstoffspürhundes wurden zwei Hülsen, jedoch keine Waffe gefunden. Alle Beteiligten sind bereits seit langem polizeibekannt. Sie machten gegenüber den Ermittlern kaum Angaben zu dem Vorfall.

09.01.2006 Sab

Quelle: e110 (http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=72857)

Auch hier: Waren die Beteiligten vermummt?



28-Jähriger in Hannover mit Messer lebensgefährlich verletzt

Hannover (ddp-nrd). Ein 28-jähriger Mann ist in Hannover durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Nach einem Streit in einer Stadtbahn soll ein 20-Jähriger am Samstagmorgen an einer Haltestelle mehrfach mit einem Klappmesser auf den Mann eingestochen haben. Kurze Zeit später meldete sich der blutverschmierte mutmaßliche Täter auf einer Polizeiwache. Er gab an, von mehreren Menschen angegriffen und geschlagen worden zu sein, wie die Polizei mitteilte. Aus Angst vor weiteren Schlägen habe er - bereits am Boden liegend - sein Messer genommen und zugestochen. Anschließend sei er zur Polizei gelaufen, um den Sachverhalt klarzustellen.

09.01.2006 Sab

Quelle: e110 (http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=72855)

Hier gilt die gleiche Frage wie oben.

Anti-Zionist
10.01.2006, 12:28
1. Wenn diese verheimlicht werden würden, wie können denn hier dauernt Threads zu diesen Themen geöffnet werden, meistens mit Verweis auf Quellen, wie Spiegel.de?
Scheint ja nichts dran zu sein an der "Verheimlichung"
Wer hat denn behauptet, dass generell die Nationalität der Täter verschwiegen wird? Wenn es sich um spektakuläre Fälle handelt, dann kann man sie gar nicht verschweigen, ansonsten wird es getan.

Anti-Zionist
10.01.2006, 12:30
Du solltest einmal die Frage beantworten bevor du eine Gegenfrage stellst.
So schwer zu verstehen?

Frage > > > Antwort
Neue Frage > > > Neue Antwort
;)

LG
CT
Offensichtlich weißt du eine Antwort auf deine Frage, denn wer "Warum wohl?" fragt, erwartet nicht wirklich von anderen eine Antwort, sondern impliziert damit schon das Wissen, diese Frage beantworten zu können. :D

CastorTroy
10.01.2006, 12:43
Offensichtlich weißt du eine Antwort auf deine Frage, denn wer "Warum wohl?" fragt, erwartet nicht wirklich von anderen eine Antwort, sondern impliziert damit schon das Wissen, diese Frage beantworten zu können. :D
Ich gebe es auf, nachdem ich dich mehrmals aufgefordert habe ein einfache Frage zu beantworten, du aber regelmäßig an diese Aufgabenstellung scheiterst.

LG
CT

PS:Klar weiß ich eine Antwort auf meine Frage, aber meine Antwort ist sicherlich nicht die einzig mögliche. :rolleyes:

Lord Solar Plexus
10.01.2006, 12:43
Diese Verschweigen der ausländischen Straftaten dient einzig und allein der Tatsache, dass bei Angabe der Herkunft den letzten Deutschen die Augen aufgehen würden und sie das multikulturelle Versagen klar erkennen würden und die Konsquenzen daraus ziehen würden.


Das kann man so sehen, eine seriöse Interpretation ist das aber nicht.

Das hängt damit zusammen, dass du zwar meinen gesamten Post zitierst, aber an keiner Stelle auf ihn eingehst, sondern lediglich mit abgeschmackten Verschwörungstheorien dienen kannst.



Wenn dem so ist, dann gebe ich Dir recht, dann ist das völlig okay. Ich habe mir vorhin nicht die Mühe gemacht das nachzulesen und mich einfach auf das Wort des Zitierenden verlassen, sorry!


Ja, bei Jolly Forenkasper muss man schon sehr genau hinschauen, seine Interpretation von Quellen hat für den unvoreingenommenen Betrachter oft genug erhebliche Schlagseite. Seis drum!

Also nochmal: Was sagt die Konvention zum Schutz nationaler Minderheiten über die Straftaten aus, die von einer völlig anderen Personengruppe, nämlich den von der Konvention explizit ausgeschlossenen Ausländern, aus? Irgendwas muss sie ja aussagen, sonst würde sie doch nicht ständig in diesem Zusammenhang erwähnt und als Beleg für brutalstmögliche Ausländer angeführt.

Ich denke, die Beweislast liegt bei demjenigen, der die Quelle in die Debatte wirft. Sollte also keine sachliche Antwort erfolgen, drängt sich der Verdacht auf, dass es nur darum geht, die Diskussionsteilnehmer mit gewichtigen 303 Seiten zu erschlagen.

malnachdenken
10.01.2006, 12:46
Wer hat denn behauptet, dass generell die Nationalität der Täter verschwiegen wird? Wenn es sich um spektakuläre Fälle handelt, dann kann man sie gar nicht verschweigen, ansonsten wird es getan.

Ab wann fängt denn "spektakulär" an?

BTW bezog ich mich auf den Beitrag von Georg, der eine Verheimlichung von ausländischen Straftaten sieht, was mich verwundert, wenn doch ständig darüber hier diksutiert wird und Spiegel.de, TV etc pp als Quelle dienen.

Anti-Zionist
10.01.2006, 12:50
Ich gebe es auf, nachdem ich dich mehrmals aufgefordert habe ein einfache Frage zu beantworten, du aber regelmäßig an diese Aufgabenstellung scheiterst.
Das sehe ich aber ganz anders. :)) Ansonsten hat dir Jolly Joker doch schon geantwortet.



PS:Klar weiß ich eine Antwort auf meine Frage, aber meine Antwort ist sicherlich nicht die einzig mögliche. :rolleyes:
Hast du also nichts zu sagen? Oder wieso weichst du aus?

Anti-Zionist
10.01.2006, 12:56
Ab wann fängt denn "spektakulär" an?
Schau im Wörterbuch nach. Dort steht aufsehenerregend. Spektakulär ist ein Fall also dann, wenn er in einer Bevölkerung Aufsehen erregt.



BTW bezog ich mich auf den Beitrag von Georg, der eine Verheimlichung von ausländischen Straftaten sieht, was mich verwundert, wenn doch ständig darüber hier diksutiert wird und Spiegel.de, TV etc pp als Quelle dienen.
Wie kommst du denn darauf, dass in jedem Fall die Nationalität von Tätern genannt wird (Stichwort: Spektakularität)? Ich habe etwas weiter oben drei Beispiele gebracht, anhand derer du die Nationalität nicht ersehen kannst.

malnachdenken
10.01.2006, 13:06
Schau im Wörterbuch nach. Dort steht aufsehenerregend. Spektakulär ist ein Fall also dann, wenn er in einer Bevölkerung Aufsehen erregt.



Wie kommst du denn darauf, dass in jedem Fall die Nationalität von Tätern genannt wird (Stichwort: Spektakularität)? Ich habe etwas weiter oben drei Beispiele gebracht, anhand derer du die Nationalität nicht ersehen kannst.


Wo habe ich behauotet, dass es ständig angesehen sein soll? Ich habe dahingehend nichts erwähnt.

Anti-Zionist
10.01.2006, 13:29
Wo habe ich behauotet, dass es ständig angesehen sein soll? Ich habe dahingehend nichts erwähnt.

BTW bezog ich mich auf den Beitrag von Georg, der eine Verheimlichung von ausländischen Straftaten sieht, was mich verwundert, wenn doch ständig darüber hier diksutiert wird und Spiegel.de, TV etc pp als Quelle dienen.
Wieso wunderst du dich dann? :rolleyes:

CastorTroy
10.01.2006, 16:00
Das sehe ich aber ganz anders. :)) Ansonsten hat dir Jolly Joker doch schon geantwortet.


Bist du etwa Jolly Joker?
Ich habe dir eine Frage gestellt und nicht ihm.


Hast du also nichts zu sagen? Oder wieso weichst du aus?
Gerade DU stellst mir diese Frage, gerade DU der seit einigen Seiten nur ausweicht und auf Fragen mit Gegenfragen antwortet, gerade DU stellst mir diese Frage?
Lachhaft.

LG
CT

Biskra
10.01.2006, 16:30
Äh - wo sind denn da Paragrafen in dem Dokument? Ich finde nur Artikel und möchte jetzt ungern alle 303 Seiten durchblättern.

Übrigens gilt dieses Dokument ausdrücklich nur für eng definierte nationale Minderheiten, nicht für 'Ausländer', wenn ich richtig gelesen habe.

Du hast richtig gelesen. Nur PISA-Gestörte und Opfer starker Hirnblutungen können die erste Seite dieses Dokumentes gelesen haben und davon ausgehen, es handele sich um Ausländer.
Vielleicht hilft es ja den Geifferern unter euch, wenn ich mal ERSCHÖPFEND aufzähle, wer so in der BRD als nationale Minderheit angesehen wird: Friesen, Sorben, Dänen. :]

Jolly Joker
10.01.2006, 17:07
Bist du etwa Jolly Joker?
Ich habe dir eine Frage gestellt und nicht ihm.
LG
CT

Hiermit erteile ich dem User "Anti-Islamist" Prokura. Er darf ab sofort für mich antworten :))

lupus_maximus
10.01.2006, 17:17
Hiermit erteile ich dem User "Anti-Islamist" Prokura. Er darf ab sofort für mich antworten :))Richtig, es wird Zeit, das im Internet die Geflogenheiten der Wirtschaft Einzug halten.

Vor allen Dingen das Abstimmungsverhalten muß angepaßt werden.
Als Chef schlage ich vor und meine Mitarbeiter segnen es demokraturisch ab und alle sind glücklich und zufrieden.

Anti-Zionist
10.01.2006, 23:55
Bist du etwa Jolly Joker?
Ich habe dir eine Frage gestellt und nicht ihm.
Falsch, du hast Jolly Joker die Frage gestellt: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=542358&postcount=49

Ansonsten gilt: Offensichtlich weißt du eine Antwort auf deine Frage, denn wer "Warum wohl?" fragt, erwartet nicht wirklich von anderen eine Antwort, sondern impliziert damit schon das Wissen, diese Frage beantworten zu können.

Ich kanns dir aber auch gern auf Endlosband sprechen. :D



Gerade DU stellst mir diese Frage, gerade DU der seit einigen Seiten nur ausweicht und auf Fragen mit Gegenfragen antwortet, gerade DU stellst mir diese Frage?
Lachhaft.

LG
CT
Ich weiche dir aus? :lol:

Anti-Zionist
10.01.2006, 23:56
Hiermit erteile ich dem User "Anti-Islamist" Prokura. Er darf ab sofort für mich antworten :))
Nene, schieb die Verantwortung nicht ab. :))

CastorTroy
11.01.2006, 09:47
Falsch, du hast Jolly Joker die Frage gestellt: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=542358&postcount=49

Ansonsten gilt: Offensichtlich weißt du eine Antwort auf deine Frage, denn wer "Warum wohl?" fragt, erwartet nicht wirklich von anderen eine Antwort, sondern impliziert damit schon das Wissen, diese Frage beantworten zu können.

Ich kanns dir aber auch gern auf Endlosband sprechen. :D



Ich weiche dir aus? :lol:
Mag sein aber dir habe ich die Frage ebenfalls mehrmals gestellt.
Auch warst du es der auf die Frage mit einer Gegenfrage "antwortete".
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13390&page=5&pp=10

Ja mach ruhig, du kannst es auch in ein Sackerl husten, ist mir egal.


Ja genau, du weichst aus, kann jeder nachlesen.

LG
CT

CastorTroy
11.01.2006, 09:48
Hiermit erteile ich dem User "Anti-Islamist" Prokura. Er darf ab sofort für mich antworten :))
Freut mich, dass du so einfach zu erheitern bist.

LG
CT

Lord Solar Plexus
11.01.2006, 09:55
Du hast richtig gelesen.


Danke. Dann kann ich mir Teile der Diskussion wirklich nur mit den von Dir vorgeschlagenen medizinischen Theorien erklären. :D

Ansonsten scheint sich der Strang wieder erschöpft zu haben, n'est-ce pas?

Anti-Zionist
11.01.2006, 12:40
Mag sein aber dir habe ich die Frage ebenfalls mehrmals gestellt.
Auch warst du es der auf die Frage mit einer Gegenfrage "antwortete".
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13390&page=5&pp=10

Ja mach ruhig, du kannst es auch in ein Sackerl husten, ist mir egal.


Ja genau, du weichst aus, kann jeder nachlesen.

LG
CT
Hehe, es kann eher jeder nachlesen, wie du ausweichst. :D

Ich wiederhole auch gern noch mal die Quintessenz der Angelegenheit:


Offensichtlich weißt du eine Antwort auf deine Frage, denn wer "Warum wohl?" fragt, erwartet nicht wirklich von anderen eine Antwort, sondern impliziert damit schon das Wissen, diese Frage beantworten zu können.

Oder um es für dich in einfachen Worten zu erklären: Hättest du einfach nur "Warum?" gefragt, wäre ersichtlich gewesen, dass du auch eine Antwort erwartet hattest, ein "Warum wohl?" aber impliziert schon das Wissen um eine Antwort.
Wenn du mal googelst, wirst du niemanden finden, der "Warum wohl?" fragt und darauf ernsthaft eine Frage erwartet.

Jolly Joker
12.01.2006, 12:59
Sollte also keine sachliche Antwort erfolgen, drängt sich der Verdacht auf, dass es nur darum geht, die Diskussionsteilnehmer mit gewichtigen 303 Seiten zu erschlagen.

Deine Argumente werden immer dämlicher. Warum ist ein Bericht der Bundesregierung falsch, wenn er zuviel Seiten enthält?

Kleiner Tip:
Wenn du lesen könntest, würdest du einfach im Inhaltsverzeichnis der 303 Seiten nachschlagen

Biskra
12.01.2006, 13:24
Deine Argumente werden immer dämlicher. Warum ist ein Bericht der Bundesregierung falsch, wenn er zuviel Seiten enthält?

Kleiner Tip:
Wenn du lesen könntest, würdest du einfach im Inhaltsverzeichnis der 303 Seiten nachschlagen

Würde dir begrifflich der Terminus "nationale Minderheit" etwas sagen, wüßtest du, dass du dich bei deinem Kreuzzug gegen Ausländer gerade mal über Sorben, Friesen und Dänen echauffiert hättest, die in der PKS tatsächlich nicht gesondert aufgeführt werden. :]

Lord Solar Plexus
12.01.2006, 13:26
Deine Argumente werden immer dämlicher.


deine sind scheinbar gar nicht vorhanden.



Warum ist ein Bericht der Bundesregierung falsch, wenn er zuviel Seiten enthält?


Weiß ich nicht. An welcher Stelle habe ich behauptet, der Bericht sei aufgrund seiner Länge falsch? Los, her mit dem Zitat - und bitte keine weiteren absichtlichen Verfälschungen und Verdrehungen meiner Posts!

Den Kontext meines Satzes hast du wohl ebenfalls nicht zur Kenntnis genommen: Wenn jemand einen dicken Bericht verlinkt und eine fehlerhafte Zitatstelle angibt, diesen Fehler trotz mehrfacher Bitte nicht korrigiert, dann ziehe ich daraus meine o.g. Schlüsse.



Wenn du lesen könntest, würdest du einfach im Inhaltsverzeichnis der 303 Seiten nachschlagen

Habe ich. Soeben nochmal. Lass uns doch mal gemeinsam nachsehen:
Zunächst nennst du hier ein EU-Gesetz -

Zitat von Jolly Joker
Nach §25 Absatz 2 des Eu-Gesetzes zum Schutze von Ausländern

Dann kommt ein Link zu einem völlig anderslautenden Dokument:
http://www.bmi.bund.de/nn_174174/In...ht_Minderheiten

mit völlig anderer Gliederung: Das Dokument gliedert sich in Abschnitte und Artikel, du gibst aber einen § an. Im Inhaltsverzeichnis steht weder der Paragraf noch ein entsprechendes Stichwort.

Ich bitte um eine Seitenzahl. Offensichtlich kannst du mir aber nicht helfen, die richtige Stelle zu finden, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Okay. Dann eben nicht. Da du, statt mir zu helfen, mit dummschwätzerischen Platitüden kommst, verfestigt sich meine Überzeugung.

Jolly Joker
12.01.2006, 13:34
deine sind scheinbar gar nicht vorhanden.
Ich bitte um eine Seitenzahl. Offensichtlich kannst du mir aber nicht helfen, die richtige Stelle zu finden, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Okay. Dann eben nicht. Da du, statt mir zu helfen, mit dummschwätzerischen Platitüden kommst, verfestigt sich meine Überzeugung.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Ich wußte nicht, daß du vom Computer keine Ahnung hast.
:2faces: Man muß auf "Suchen" klicken um ein Wort zu suchen. Der Computer sucht dann das Wort.

Zur Sicherheit buchstabiere ich nochmal Suchen: es - uh - zeh - ha - eh - en

Lord Solar Plexus
12.01.2006, 13:59
Ich möchte mich bei dir entschuldigen.


Hör auf, hier rumzuschleimen.



Ich wußte nicht, daß du vom Computer keine Ahnung hast.


Achso, deswegen hast du deine Quellenangaben absichtlich verfälscht und möglichst viele Hürden aufgebaut, um die entsprechende Stelle zu finden?



Man muß auf "Suchen" klicken um ein Wort zu suchen.


Weisst du was? Dann such mal schön.