PDA

Vollständige Version anzeigen : 14 jähr.Mädchen von Roma-Familie verschleppt ?



latrop
04.12.2012, 18:33
Ennepetal: 14jährige Schülerin von Roma-Familie zwecks Verheiratung verschleppt? (http://www.pro-nrw.net/?p=10397)
Auch in der kleinen Stadt Ennepetal wachsen die Herausforderungen mit dem weiteren Zuzug von Sinti und Romas. Glaubt man einem Bericht der Bild-Zeitung (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/verschleppung/maedchen-14-soll-jungen-15-heiraten-27434982.bild.html#), soll die 14jährige Schülerin Lisa nach Aussage ihrer Mutter, Hismija C. (35), von einem Clan der Sinti und Roma von der Schule abgeholt und nach Oldenburg regelrecht verschleppt worden sein. Dort soll es nun zur Heirat zwischen dem 15jährigen Zigeunerjungen Mentor und dem 14jährigen Mädchen kommen. Glaubt man der Kindesmutter, soll sie vor die Wahl gestellt worden sein, entweder die großzügige Offerte von 30.000 € für Lisa anzunehmen, andernfalls müsse sie mit ihrem Ableben rechnen.
Fast noch skandalöser aber: Nach Angaben von Hismija C. wurde ihr vom Jugendamt mitgeteilt, dass im Kulturkreis des Jungen das heiratsfähige Alter des Mädchens eben erreicht sei!
Der Ennepetaler PRO-NRW-Stadtrat Andre Hüsgen hat umgehend eine parlamentarische Initiative (Antrag (http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/2012_11_30-Antrag-Lisa-C..pdf) / Anfrage (http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/2012_11_30-Anfrage-Lisa-C.pdf)) angekündigt und äußert sich wie folgt:


Die Gesetzeslage ist eindeutig. Ob diese erschütternde Aussage des Jugendamtes nur aus Kultursensibilät, oder gar aus Angst rührt? Wundern würde mich hier gar nichts mehr! Und da manche eingewanderte Sinti und Roma ja bekanntermaßen mit unserer Gesetzgebung noch nicht unbedingt so vertraut sind, sei hier nur am Rande auf den § 1303 Abs. 2-4 des BGB hingewiesen. Hier sind Ausnahmen für 16jährige geregelt, die nur unter besonderen Voraussetzungen heiraten dürfen und dies auch nur, wenn unter strengen Prüfkriterien die persönliche Reife des Minderjährigen attestiert wird.
Darüber hinaus erschließt sich mir nicht, woher die 30.000 € für das Kaufangebot der Tochter stammen sollen. Gegebenenfalls müsste man hierbei mal an einen Hinweis an das Sozialamt in Oldenburg geben und fragen, ob und in welchem Umfang dieser Clan Sozialgelder kassiert. Auch wenn es manche Zeitgenossen offenbar noch nicht begriffen haben: Wir leben im 21. Jahrhundert in einer aufgeklärten Gesellschaft, in der minderjährige Kinder nicht mehr wie Vieh kauft oder verkauft! Und da hilft auch keine Sozialromantik!

http://www.pro-nrw.net/?p=10397

Jetzt dürfen unsere Multi-Kulti Sozialromantiker wieder jubeln !!
Alles nur Einzelfälle !

Agnostiker
04.12.2012, 18:50
Alles nur Einzelfälle !
Stimmt doch, sind doch nur Einzelfälle, jeder für sich. Und wie blöd sind diese Clans ziehen die Sache in Deutschland durch, die Türken machen es wenigsten noch richtig, da wird das Töchterchen mit 14-15 in den Türkeiurlaub geschickt und kommt mit Ehemann zurück.

Efna
04.12.2012, 21:38
Man sollte auch mal zwischen Romas und Sintis unterscheiden....

MANFREDM
04.12.2012, 21:42
Man sollte auch mal zwischen Romas und Sintis unterscheiden....

Was ist denn schlimmer?

Efna
04.12.2012, 21:52
Was ist denn schlimmer?

Die meisten eingewanderten Zigeuner sind Roma, die meist Ursprünglich in Osteuropa und Südosteuropa lebten und nun vermehrt auch in den Mitteleuropäischen Raum einwandern. Sie haben meist noch eine sehr nomadenhafte Lebensweise. Die Sintis sind eine Volksgruppe der Zigeuner die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und im späten mittelalter hier eingewandert sind. Im Gegensatz zu den Romas leben sie nicht mehr nomadisch sondern sind sesshaft gewurden und sind allgemein recht unauffällig, gehen meist einer geregelten Arbeit nach und leben eigentlich wie wir auch....

Shahirrim
04.12.2012, 22:00
Die meisten eingewanderten Zigeuner sind Roma, die meist Ursprünglich in Osteuropa und Südosteuropa lebten und nun vermehrt auch in den Mitteleuropäischen Raum einwandern. Sie haben meist noch eine sehr nomadenhafte Lebensweise. Die Sintis sind eine Volksgruppe der Zigeuner die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und im späten mittelalter hier eingewandert sind. Im Gegensatz zu den Romas leben sie nicht mehr nomadisch sondern sind sesshaft gewurden und sind allgemein recht unauffällig, gehen meist einer geregelten Arbeit nach und leben eigentlich wie wir auch....

Ganz genau, ich kenne ja einen Sinti, der ganz vernünftig ist und auch arbeitet, allerdings keinen einzigen Roma, der arbeitet!

ABAS
04.12.2012, 22:03
Ich finde 30.000 Euro fuer den Kauf einer 14 jaehrigen Ehefrau ist
ein guenstiges Angebot. Jeder gute Mittelklasse PKW kostet mehr.

Efna
04.12.2012, 22:04
Ganz genau, ich kenne ja einen Sinti, der ganz vernünftig ist und auch arbeitet, allerdings keinen einzigen Roma, der arbeitet!

Das Problem bei den Roma ist einfach ihre nomadische Lebensweise, die die Sinti einfach nicht mehr haben....

Shahirrim
04.12.2012, 22:07
Das Problem bei den Roma ist einfach ihre nomadische Lebensweise, die die Sinti einfach nicht mehr haben....

Leider gibt es kein System, das es geschafft hat, ihnen das abzugewöhnen. In der Jugendzeit war dieser Sinti, von dem ich erzählte, übriegens auch noch halbnomadisch (Wohnwagen), als er in ein Haus kam, hatte er das Gefühl, nachts zu ersticken!

Sauerländer
04.12.2012, 22:11
Auch wenn es manche Zeitgenossen offenbar noch nicht begriffen haben: Wir leben im 21. Jahrhundert in einer aufgeklärten Gesellschaft, in der minderjährige Kinder nicht mehr wie Vieh kauft oder verkauft!
Wer maßt sich denn das Recht an, in dieser Weise anderen Leuten Vorschriften zu machen? Noch dazu mit einem Verweis auf das Jahrhundert, in dem man lebt, was ja letztlich völlig wurscht ist? Wo bleibt denn da die FreiheitFreiheitFREIHEIT?

Bettmaen
04.12.2012, 22:14
Leider gibt es kein System, das es geschafft hat, ihnen das abzugewöhnen. In der Jugendzeit war dieser Sinti, von dem ich erzählte, übriegens auch noch halbnomadisch (Wohnwagen), als er in ein Haus kam, hatte er das Gefühl, nachts zu ersticken!
Inzwischen hat er es sich im Haus gemütlich gemacht und besitzt sogar einen Elektrojuden, nehme ich an.

Großadmiral
04.12.2012, 22:14
Ennepetal: 14jährige Schülerin von Roma-Familie zwecks Verheiratung verschleppt? (http://www.pro-nrw.net/?p=10397)
Auch in der kleinen Stadt Ennepetal wachsen die Herausforderungen mit dem weiteren Zuzug von Sinti und Romas. Glaubt man einem Bericht der Bild-Zeitung (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/verschleppung/maedchen-14-soll-jungen-15-heiraten-27434982.bild.html#), soll die 14jährige Schülerin Lisa nach Aussage ihrer Mutter, Hismija C. (35), von einem Clan der Sinti und Roma von der Schule abgeholt und nach Oldenburg regelrecht verschleppt worden sein. Dort soll es nun zur Heirat zwischen dem 15jährigen Zigeunerjungen Mentor und dem 14jährigen Mädchen kommen. Glaubt man der Kindesmutter, soll sie vor die Wahl gestellt worden sein, entweder die großzügige Offerte von 30.000 € für Lisa anzunehmen, andernfalls müsse sie mit ihrem Ableben rechnen.
Fast noch skandalöser aber: Nach Angaben von Hismija C. wurde ihr vom Jugendamt mitgeteilt, dass im Kulturkreis des Jungen das heiratsfähige Alter des Mädchens eben erreicht sei!
Der Ennepetaler PRO-NRW-Stadtrat Andre Hüsgen hat umgehend eine parlamentarische Initiative (Antrag (http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/2012_11_30-Antrag-Lisa-C..pdf) / Anfrage (http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/2012_11_30-Anfrage-Lisa-C.pdf)) angekündigt und äußert sich wie folgt:


Die Gesetzeslage ist eindeutig. Ob diese erschütternde Aussage des Jugendamtes nur aus Kultursensibilät, oder gar aus Angst rührt? Wundern würde mich hier gar nichts mehr! Und da manche eingewanderte Sinti und Roma ja bekanntermaßen mit unserer Gesetzgebung noch nicht unbedingt so vertraut sind, sei hier nur am Rande auf den § 1303 Abs. 2-4 des BGB hingewiesen. Hier sind Ausnahmen für 16jährige geregelt, die nur unter besonderen Voraussetzungen heiraten dürfen und dies auch nur, wenn unter strengen Prüfkriterien die persönliche Reife des Minderjährigen attestiert wird.
Darüber hinaus erschließt sich mir nicht, woher die 30.000 € für das Kaufangebot der Tochter stammen sollen. Gegebenenfalls müsste man hierbei mal an einen Hinweis an das Sozialamt in Oldenburg geben und fragen, ob und in welchem Umfang dieser Clan Sozialgelder kassiert. Auch wenn es manche Zeitgenossen offenbar noch nicht begriffen haben: Wir leben im 21. Jahrhundert in einer aufgeklärten Gesellschaft, in der minderjährige Kinder nicht mehr wie Vieh kauft oder verkauft! Und da hilft auch keine Sozialromantik!

http://www.pro-nrw.net/?p=10397

Jetzt dürfen unsere Multi-Kulti Sozialromantiker wieder jubeln !!
Alles nur Einzelfälle !

Polizei und Jugendamt müssten hier etwas unternehmen.

Shahirrim
04.12.2012, 22:16
Inzwischen hat er es sich im Haus gemütlich gemacht und besitzt sogar einen Elektrojuden, nehme ich an.

Ja. Aber was interessant ist, er kann nur die Bibel lesen! :D Keine Zeitung oder andere Bücher, weil er nie lesen gelernt hat.

Efna
04.12.2012, 22:17
Leider gibt es kein System, das es geschafft hat, ihnen das abzugewöhnen. In der Jugendzeit war dieser Sinti, von dem ich erzählte, übriegens auch noch halbnomadisch (Wohnwagen), als er in ein Haus kam, hatte er das Gefühl, nachts zu ersticken!

Die meisten Sintis sind aber heute Sesshaft. Sie prägten das Bild des Zigeuners in Mitteleuropa, eben als wanderte Künstler, Wahrsager und Schausteller. ein Grossteil der früheren Wanderzirkuse wurden von Sintis betrieben und davon konnten sie leben. Als ab etwa der 60ern die Wanderzirkuse an Bedeutung verloren haben wurden sie sesshaft und suchten sich eben auf dem normalen Arbeitsmarkt Arbeit. Eigentlich sind Zigeuner recht umgänglich wenn sie Sesshaft werden. Hier Spiegelt sich eben der Konflikt zwischen Nomaden und Sesshaften ab, der auch in anderen Kulturkreisen üblich wie etwa in Nordafrika zwischen nomadischen Tuareg und sesshaften Arabern.

PS: Ich kenne auch eine Sinti die aber von Geburt an Sesshaft lebte.

navy
04.12.2012, 22:42
In Italien schlägt die Justiz hart zu, wenn solche Kinder Heiraten mit Vergewaltigung zur Anzeige kommen.

Marine Corps
04.12.2012, 22:53
SO ist es nun in der Multikultigesellschaft. JEDER hat seine eigene Rechtsprechung. Das finde ich in Ordnung.
Daher rausche ich auch meist mit 70/80 durch die Stadt, denn ich habe auch meine eigene Straßenverkehrsordnung! Und mich langweilt auch schon lange die monogame Einehe. Ich möchte auch so viele Frauen haben, wie ich eben bekommen kann. Und ggf. möchte ich vom Amt für alle Frauen Grundsicherung und für die entstehenden Gören Kindergeld und Wohngeld und überhaupt. Dann können die auch ihre Töchter verschachern und machen und tun. Von mir aus auch Menschenopfer. Solange keiner meine Weiber und meine Kinder anfasst! Da möchte ich dann auch mit ner schönen Glock und ner MP5 für meine ganz persönliche Sicherheit selbst sorgen und wer mein Gartentor durchschreitet ohne meine ausdrückliche Einladung, der sieht 2 Sekunden später wie ein Klumpen Fleisch nach dem Fleischwolf aus. Nur noch dampfend von den Hochgeschwindigkeitsprojektilen.

Wenn ich auch meine Kultur leben darf, darf das auch jeder und jeder andere. Nur zu.

schastar
05.12.2012, 05:40
Ich finde 30.000 Euro fuer den Kauf einer 14 jaehrigen Ehefrau ist
ein guenstiges Angebot. Jeder gute Mittelklasse PKW kostet mehr.

Und der hält gerade mal 10 Jahre. So ein Mädchen ist gut und gerne 20 Jahre anschaulich, wenn es nicht zu oft geschwängert wird. Das macht dann gerade mal 1500 Euro im Jahr oder 125 Euro im Monat. Billiger kann Köchen, Putzfrau und Nutte nicht kommen.

Helgoland
05.12.2012, 05:46
Die meisten eingewanderten Zigeuner sind Roma, die meist Ursprünglich in Osteuropa und Südosteuropa lebten und nun vermehrt auch in den Mitteleuropäischen Raum einwandern. Sie haben meist noch eine sehr nomadenhafte Lebensweise. Die Sintis sind eine Volksgruppe der Zigeuner die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und im späten mittelalter hier eingewandert sind. Im Gegensatz zu den Romas leben sie nicht mehr nomadisch sondern sind sesshaft gewurden und sind allgemein recht unauffällig, gehen meist einer geregelten Arbeit nach und leben eigentlich wie wir auch....

Schuckenack Reinhardt, Häns'sche Weiss, Marianne Rosenberg, Roy Black, Django Reinhardt...um nur einige zu nennen.

Helgoland
05.12.2012, 05:51
Ich finde 30.000 Euro fuer den Kauf einer 14 jaehrigen Ehefrau ist
ein guenstiges Angebot.......

Wobei allerdings zu klären wäre, woher das Geld stammt, da Roma im allgemeinen von Sozialleistungen leben. Das "Amt" dürfte da interessiert aufhorchen (Verrechnung mit ausstehenden Zahlungen z.B.).

Nathan
05.12.2012, 06:51
Ennepetal: 14jährige Schülerin von Roma-Familie zwecks Verheiratung verschleppt? (http://www.pro-nrw.net/?p=10397)


Auch in der kleinen Stadt Ennepetal wachsen die Herausforderungen mit dem weiteren Zuzug von Sinti und Romas. Glaubt man einem Bericht der Bild-Zeitung (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/verschleppung/maedchen-14-soll-jungen-15-heiraten-27434982.bild.html#), soll die 14jährige Schülerin Lisa nach Aussage ihrer Mutter, Hismija C. (35), von einem Clan der Sinti und Roma von der Schule abgeholt und nach Oldenburg regelrecht verschleppt worden sein. Dort soll es nun zur Heirat zwischen dem 15jährigen Zigeunerjungen Mentor und dem 14jährigen Mädchen kommen. Glaubt man der Kindesmutter, soll sie vor die Wahl gestellt worden sein, entweder die großzügige Offerte von 30.000 € für Lisa anzunehmen, andernfalls müsse sie mit ihrem Ableben rechnen.
Fast noch skandalöser aber: Nach Angaben von Hismija C. wurde ihr vom Jugendamt mitgeteilt, dass im Kulturkreis des Jungen das heiratsfähige Alter des Mädchens eben erreicht sei!
Der Ennepetaler PRO-NRW-Stadtrat Andre Hüsgen hat umgehend eine parlamentarische Initiative (Antrag (http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/2012_11_30-Antrag-Lisa-C..pdf) / Anfrage (http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/2012_11_30-Anfrage-Lisa-C.pdf)) angekündigt und äußert sich wie folgt:


Die Gesetzeslage ist eindeutig. Ob diese erschütternde Aussage des Jugendamtes nur aus Kultursensibilät, oder gar aus Angst rührt? Wundern würde mich hier gar nichts mehr! Und da manche eingewanderte Sinti und Roma ja bekanntermaßen mit unserer Gesetzgebung noch nicht unbedingt so vertraut sind, sei hier nur am Rande auf den § 1303 Abs. 2-4 des BGB hingewiesen. Hier sind Ausnahmen für 16jährige geregelt, die nur unter besonderen Voraussetzungen heiraten dürfen und dies auch nur, wenn unter strengen Prüfkriterien die persönliche Reife des Minderjährigen attestiert wird.
Darüber hinaus erschließt sich mir nicht, woher die 30.000 € für das Kaufangebot der Tochter stammen sollen. Gegebenenfalls müsste man hierbei mal an einen Hinweis an das Sozialamt in Oldenburg geben und fragen, ob und in welchem Umfang dieser Clan Sozialgelder kassiert. Auch wenn es manche Zeitgenossen offenbar noch nicht begriffen haben: Wir leben im 21. Jahrhundert in einer aufgeklärten Gesellschaft, in der minderjährige Kinder nicht mehr wie Vieh kauft oder verkauft! Und da hilft auch keine Sozialromantik!

http://www.pro-nrw.net/?p=10397

Jetzt dürfen unsere Multi-Kulti Sozialromantiker wieder jubeln !!
Alles nur Einzelfälle !

Dir erschließt sich so einiges nicht! Man kennt dich ja auch nicht anders.

Nichtmal die "BOLD", und die ist problematisch genug, spricht von "Verschleppung" sondern stellt im Gegenteil fest, das Mädchen ist völlig freiwillig zu seiner Internetliebe gereist und will nun die große Liebe seines Lebens heiraten. Das ist natürlich Humbug, in dem Alter ist nicht davon auszugehen, daß man schon weiß, was man tut. Davon ist allerdings in keinem Alter auszugehen. 50% aller Ehen werden in Deutschland geschieden. Alter schützt offensichtlich vor Torheit auch nicht...

Ferner ist in vielen Kulturkreisen auf der Welt ein Brautgeld üblich. Die Höhe ist sehr unterschiedlich und im vorliegenden Fall ja nicht verbindlich festgestellt, sondern stammt aus der Aussage der verzweifelten Mutter.

Das man nun einen solchen Allerweltsfall, der eben überhaupt kein Einzelfall, sondern ein typische Phänomen der Verwahrlosung in deutschen Haushalten darstellt, wieder als Gelegenheit wahrnimmt, gegen Ausländer zu hetzten war zu erwarten.

Nette Menschen übrigens, die Damen und Herren von "Pro-NRW":


Abrechnung mit Schwarz Drei Protagonisten aus der Bundesstadt waren es insbesondere, die den Streit bis hin zur Schlammschlacht austrugen: neben Schwarz/„Wulfen“ und Ratsmitglied Nico Ernst, der seine Kommentare als „Ernst“ verfasste, war dies eine Bonnerin, die einst dem Kreisvorstand angehörte. „Gotteskrieger“, wie sie sich in den Diskussionsspalten des Blogs nennt, hat die Partei inzwischen verlassen und sucht bei Manfred Rouhs Partei „pro Deutschland“ eine neue organisatorische Heimat.
Ihre Generalabrechnung mit Schwarz startete sie quasi pünktlich zur Bescherung am 24. Dezember. Als ehemaliges „pro NRW“-Mitglied, das einzig wegen Schwarz ausgetreten sei, Gastautorin des Internetblogs „Politically Incorrect“ (PI) und Mitglied der Bonner PI-Gruppe könne sie sagen, „was sich zurzeit im Bonner Kreisverband unter Schwarz abspielt: nichts! Ein Größenwahnsinniger mit Allmachtsphantsien plappert das runter, was sein Vorsitzender ihm eingetrichtert hat, einige wenige Mitglieder trinken ein paar Gläser Bier, schlafen dann ein und wollen nach Hause“.
„Arschlöcher, Nazis, Alkoholsüchtige und Nikotinsubjekte“ Die Führungsprinzipien des Vorsitzenden (laut „Gotteskrieger“: „,Ich bin der Chef und ihr die Angestellten’ und: ,Ich arbeite mit Zuckerbrot und Peitsche’“) kämen offenbar nicht bei allen Mitgliedern so gut an. Schwarz beschimpfe und beleidige engagierte Mitglieder und bediene sich einer „Fäkalien-Schreibe“. Schwarz, so „Gotteskrieger“, fühle sich immer im Recht: „Alle anderen sind Arschlöcher, Nazis, Alkoholsüchtige und Nikotinsubjekte, Extreme oder verbitterte Alte mit Falten usw. usf. Das alles braucht man nicht und wendet sich mit Grausen ab.“
In der Tat bediente sich Schwarz/„Wulfen“ in seinen Erwiderungen einer Tonlage, wie sie von der Ex-Parteifreundin moniert wurde. Sie sei, schrieb „Wulfen“, eine „alte ,Krähe’“ und „,sau doof’“. Er hoffe, sie werde „mal auf der Toilette vom Blitz getroffen!“. Schwarz/„Wulfen“, der womöglich militanter Nichtraucher ist, empfahl ihr gar: „Pupsen Sie und qualmen Sie sich doch Ihr letztes bisschen Gehirn weg und legen Sie sich dann am besten für immer Hin!“

Sterntaler
05.12.2012, 07:11
Woher haben die angeblich armen und mitterlosen Zigeuner 30.000 EUR her,war das Abziehen so erfolgreich?

latrop
05.12.2012, 08:52
Dir erschließt sich so einiges nicht! Man kennt dich ja auch nicht anders.

Nichtmal die "BOLD", und die ist problematisch genug, spricht von "Verschleppung" sondern stellt im Gegenteil fest, das Mädchen ist völlig freiwillig zu seiner Internetliebe gereist und will nun die große Liebe seines Lebens heiraten. Das ist natürlich Humbug, in dem Alter ist nicht davon auszugehen, daß man schon weiß, was man tut. Davon ist allerdings in keinem Alter auszugehen. 50% aller Ehen werden in Deutschland geschieden. Alter schützt offensichtlich vor Torheit auch nicht...

Ferner ist in vielen Kulturkreisen auf der Welt ein Brautgeld üblich. Die Höhe ist sehr unterschiedlich und im vorliegenden Fall ja nicht verbindlich festgestellt, sondern stammt aus der Aussage der verzweifelten Mutter.

Das man nun einen solchen Allerweltsfall, der eben überhaupt kein Einzelfall, sondern ein typische Phänomen der Verwahrlosung in deutschen Haushalten darstellt, wieder als Gelegenheit wahrnimmt, gegen Ausländer zu hetzten war zu erwarten.

Nette Menschen übrigens, die Damen und Herren von "Pro-NRW":

Dass du ne Macke hast, ist hinreichend bekannt.

Bruddler
05.12.2012, 09:04
Woher haben die angeblich armen und mitterlosen Zigeuner 30.000 EUR her,war das Abziehen so erfolgreich?

Es sind eben sparsame Leute, schätze ich mal.... :hmm:

Heiliger
05.12.2012, 09:40
Woher haben die angeblich armen und mitterlosen Zigeuner 30.000 EUR her,war das Abziehen so erfolgreich?

Sicherlich erbettelt, da seht ihr mal was die damit so zusammen bekommen...:crazy:

Marine Corps
05.12.2012, 16:28
Und der hält gerade mal 10 Jahre. So ein Mädchen ist gut und gerne 20 Jahre anschaulich, wenn es nicht zu oft geschwängert wird. Das macht dann gerade mal 1500 Euro im Jahr oder 125 Euro im Monat. Billiger kann Köchen, Putzfrau und Nutte nicht kommen.

Wo du Recht hast, hast du Recht!
Deine Berechnung ist cool und meiner Meinung nach zu kurz gegriffen. Bis 44 sind Frauen schon noch "brauchbar". Also 30 Jahre! Macht 1000,-€ im Jahr und das ist der Preis für ein Luxuscallgirl für 3 Stunden! Also extremst günstig! :cool:

Niesmitlust
05.12.2012, 17:54
Also heiraten die irgendwo im Geheimen...
Vielleicht seh ich sie ja mal auf der Straße hier.
Jetzt ist sogar Menschenhandel erlaubt, weil man die andere Kultur zu respektieren hat. :wand: