PDA

Vollständige Version anzeigen : Prozessbeginn gegen Forenbetreiber



BRDDR_geschaedigter
03.12.2012, 17:46
Am kommenden Montag, den 10.12.2012, beginnt in Koblenz der Prozess gegen den Betreiber des mit knapp 10.000 Zugriffen pro Tag gut besuchten “Forum für Deutschland”, Ralf Mayer (Foto). Mayer soll der Prozess gemacht werden wegen “Herabwürdigung des Islam” – womit nach den Prozessen gegen Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer und dem mittlerweile eingestellten Ermittlungsverfahren gegen den renommierten Althistoriker Prof. Armin Geus immer deutlicher wird, dass der Staat einen Justizfeldzug gegen jede Islamkritik gestartet hat.

http://www.pi-news.net/2012/12/koblenz-prozessbeginn-gegen-forenbetreiber/

Ich bin auch froh im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, leben zu dürfen. :ironie:

Sauerländer
03.12.2012, 17:47
http://www.pi-news.net/2012/12/koblenz-prozessbeginn-gegen-forenbetreiber/

Ich bin auch froh im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, leben zu dürfen. :ironie:
Sind wir doch alle. :)

Don
03.12.2012, 17:48
http://www.pi-news.net/2012/12/koblenz-prozessbeginn-gegen-forenbetreiber/

Ich bin auch froh im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, leben zu dürfen. :ironie:

Wieder ein paar Fälle für Nürnberg 2.0

SAMURAI
03.12.2012, 17:51
Das ist schon wie beim Adolf. Die Bundes-VS-Pappnasen müssen die Hasen gestrichen voll haben.

Sterntaler
03.12.2012, 17:51
"Herabwürdigung des Islams" , ich lach mich weg :lach:

Affenpriester
03.12.2012, 17:51
Wieder ein paar Fälle für Nürnberg 2.0

Wobei Nürnberg ein schlechtes Beispiel ist, da saßen Verbrecher auf der Klägerbank und klagten Verbrechen an, an denen sie selbst beteiligt waren. Aber es ist tatsächlich bezeichnend, wie hier mittlerweile gegen Meinungen vorgegangen wird.

Shahirrim
03.12.2012, 17:52
Wobei Nürnberg ein schlechtes Beispiel ist, da saßen Verbrecher auf der Klägerbank und klagten Verbrechen an, an denen sie selbst beteiligt waren. Aber es ist tatsächlich bezeichnend, wie hier mittlerweile gegen Meinungen vorgegangen wird.

Ja! Also hat der Name Nürnberg 2.0 doch seine Berechtigung!

Geronimo
03.12.2012, 17:53
So so. "Herabwürdigung des Islam". Das ist also schon ein Straftatbestand. Na, wenigstens ehrlich, dieser Drecksstaat!

Affenpriester
03.12.2012, 17:54
Ja! Also hat der Name Nürnberg 2.0 doch seine Berechtigung!

Ja, irgendwie schon. Aber ich hoffe doch dass später anständige Leute über diese Brut richten werden. Nürnberg 1.0 war eine einzige rückwirkende Legitimierungsveranstaltung, eine Farce ohnegleichen.

melamarcia75
03.12.2012, 17:57
Bei diesem "Straftatbestand" kann man davon ausgehen, das bald auch PI an der Reihe sein wird

Unter den Angeklagten auch ein Politiker der "Freiheit"

bernhard44
03.12.2012, 17:59
wenn es brennt, sollte man nicht noch Öl ins Feuer gießen!

Don
03.12.2012, 18:00
Wobei Nürnberg ein schlechtes Beispiel ist, da saßen Verbrecher auf der Klägerbank und klagten Verbrechen an, an denen sie selbst beteiligt waren. Aber es ist tatsächlich bezeichnend, wie hier mittlerweile gegen Meinungen vorgegangen wird.

Du würdest auch dort als Kläger keine fleckenfreie Weste behalten können. Als Schiedsrichter gewinnt man keine Spiele.
Allerdings ist das ein Nebenthema, denn es wäre so es stattfände vergangenheitsbezogen. Wichtiger ist es die Schweine bloßzustellen und ihrer Existenz zu berauben die auch dann noch am Trog hängen.

Niesmitlust
03.12.2012, 18:06
Toll, dass ich nur über Proxy auf die Seite komme. Da bin ich auch heilfroh, in einem Staat mit Meinungsfreiheit leben zu dürfen.
Ich guck schon mal, wo es schicke Burkas zu kaufen gibt... (In so einer Burka merkt man bestimmt nicht, wenn man zwei Kilo über Weihnachten zugenommen hat. Ach nee, Weihnachten gibt es ja auch bald nicht mehr. Aber nach Ramadan.)

Shahirrim
03.12.2012, 18:08
Toll, dass ich nur über Proxy auf die Seite komme. Da bin ich auch heilfroh, in einem Staat mit Meinungsfreiheit leben zu dürfen.
Ich guck schon mal, wo es schicke Burkas zu kaufen gibt... (In so einer Burka merkt man bestimmt nicht, wenn man zwei Kilo über Weihnachten zugenommen hat. Ach nee, Weihnachten gibt es ja auch bald nicht mehr. Aber nach Ramadan.)

Ramadan ist nächstes Jahr weit im Sommer, da wird man eher hungern!

Sterntaler
03.12.2012, 18:08
sitzen dort Religionswächter und wird nach der Sharia verhandelt? :lach: die BRD Deppen sind sich für nichts zu schade :vogel: Selbst in Ägypten die Richter gegen den Islahm :lach:

Niesmitlust
03.12.2012, 18:10
Ramadan ist nächstes Jahr weit im Sommer, da wird man eher hungern!

Aber abends wird reingehauen, was das Zeug hält. Das führt zu vielen Muselpfunden.

konkon
03.12.2012, 18:21
Das ist schon wie beim Adolf. Die Bundes-VS-Pappnasen müssen die Hasen gestrichen voll haben.

Adolf hat also auch noch kleine Langlöffel vollgestrichen, sehr garstiger Zeitgenosse.:Nazi:

Rumburak
03.12.2012, 18:37
wenn es brennt, sollte man nicht noch Öl ins Feuer gießen!

Ja, du hast recht. Allah ist groß und mächtig. Wirf dich gefälligst in den Staub!:auro:

bernhard44
03.12.2012, 18:39
Ja, du hast recht. Allah ist groß und mächtig. Wirf dich gefälligst in den Staub!:auro:

Dummdödel!
Die "mutigen" Sprüche die hier leichtfertig abgelassen werden, schaffen nicht einen Koran weg, lassen nicht einen Migranten weniger ins Land, machen nicht einen nächtlichen Spaziergang sicherer!
Sie können aber ein Forum mehr abschaffen!
Intelligentes Schreiben ist aber leider nicht vielen gegeben!

Mütterchen
03.12.2012, 18:44
Das ist in der Tat erschreckend und Bernhard hat recht -wenn ich mir überlege, was hier für Sprüche vom Stapel gelassen werden....

Rumburak
03.12.2012, 18:48
Dummdödel!
Die "mutigen" Sprüche die hier leichtfertig abgelassen werden, schaffen nicht einen Koran weg, lassen nicht einen Migranten weniger ins Land, machen nicht einen nächtlichen Spaziergang sicherer!
Sie können aber ein Forum mehr abschaffen!
Intelligentes Schreiben ist aber leider nicht vielen gegeben!

Dann ist doch dieses Forum vollkommen egal, wenn es deiner Meinung nach nichts ändern kann.
Sind wir schon so weit, daß wir vor staatlichen Repressalien kuschen, wegen einfachen Meinungsäußerungen? Etwas mehr Kampfgeist hätte ich dir zugetraut.

Ich finde den Islam in meinem Land zum Kotzen!

Soll das verboten sein??????

Agnostiker
03.12.2012, 18:51
Dann ist doch dieses Forum vollkommen egal, wenn es deiner Meinung nach nichts ändern kann.
Sind wir schon so weit, daß wir vor staatlichen Repressalien kuschen, wegen einfachen Meinungsäußerungen? Etwas mehr Kampfgeist hätte ich dir zugetraut.

Ich finde den Islam in meinem Land zum Kotzen!

Soll das verboten sein??????Ist doch nicht verboten, das kannst offen auf jeder Fußgängerzone hinausbrüllen.

Rumburak
03.12.2012, 18:52
Das ist in der Tat erschreckend und Bernhard hat recht -wenn ich mir überlege, was hier für Sprüche vom Stapel gelassen werden....

Ja. Am besten schreiben wir Nichts mehr gegen den Islam.

Rumburak
03.12.2012, 18:54
Ist doch nicht verboten, das kannst offen auf jeder Fußgängerzone hinausbrüllen.

Es muß verboten sein. Schließlich steht ein Mann deswegen vor Gericht.:auro:

Patriotistin
03.12.2012, 18:57
Ramadan ist nächstes Jahr weit im Sommer, da wird man eher hungern!

Ja über Tag aber abends fressen sie sich die Pannsen voll:auro:

Frag mich eh wie kann man die Schwarte Herabwürdigen,die
ist doch eh unter aller Würde ....

Shahirrim
03.12.2012, 18:59
Ja über Tag aber abends fressen sie sich die Pannsen voll:auro:

Frag mich eh wie kann man die Schwartze Herabwürdigen,die
ist doch eh unter aller Würde ....

Ich glaube, ich fahr nach Tromsø den nächsten Sommer. Da geht die Sonne den nächsten Ramadan überhaupt nicht mehr unter!

Rolf1973
03.12.2012, 19:05
Ich glaube, ich fahr nach Tromsø den nächsten Sommer. Da geht die Sonne den nächsten Ramadan überhaupt nicht mehr unter!


Da sollte man doch die Muslime der ganzen Welt einladen! Nichts essen und trinken von Sonnenaufgang bis zum Einbruch der Nacht...und das
über Wochen......

Shahirrim
03.12.2012, 19:07
Da sollte man doch die Muslime der ganzen Welt einladen! Nichts essen und trinken von Sonnenaufgang bis zum Einbruch der Nacht...und das
über Wochen......

Vor Salafisten ist man da jedenfalls sicher! :D

Agnostiker
03.12.2012, 19:07
Es muß verboten sein. Schließlich steht ein Mann deswegen vor Gericht.:auro:
Mit Sicherheit wird er nicht für diesen Satz vor Gericht stehen.

Langwitsch
03.12.2012, 19:09
Mit Sicherheit wird er nicht für diesen Satz vor Gericht stehen.

Sondern wegen Verbindung zum NSU.

Mütterchen
03.12.2012, 19:16
Ja. Am besten schreiben wir Nichts mehr gegen den Islam.


Jetzt werd' doch nicht gleich zickig. :)

Du siehst doch, wie es aussieht... da wird einem Forenbetreiber der Prozess gemacht.
Jetzt sind weder du und ich Forenbetreiber und schon alleine von daher können wir beide theoretisch ganz locker bleiben.
Andererseits wünschen wir uns auch sicher beide nicht, dass den HPF-Verantwortlichen mal etwas Ähnliches blüht.
Von mir kann ich jedenfalls sagen, dass mir die HPF-Zukunft doch am Herzen liegt, ich will ja, dass es bestehen bleibt. Und ich will den Mods wirklich keinen Ärger machen.
Außerdem geht es ja gar nicht darum, bestimmte Themen auszuklammern. Und Islam-Stränge schon mal gar nicht, zumal sie ja eigentlich den größten Teil ausmachen.

Rumburak
03.12.2012, 19:17
Mit Sicherheit wird er nicht für diesen Satz vor Gericht stehen.

Nö. Nur wegen Herabwürdigung des Islam. Sind wir hier seit Neusten in Saudi Arabien?
Ich würde dieses Viechzeug geteert und gefedert aus dem Land peitschen und Regierung und Justiz gleich mit!

Rumburak
03.12.2012, 19:21
Jetzt werd' doch nicht gleich zickig. :)

Du siehst doch, wie es aussieht... da wird einem Forenbetreiber der Prozess gemacht.
Jetzt sind weder du und ich Forenbetreiber und schon alleine von daher können wir beide theoretisch ganz locker bleiben.
Andererseits wünschen wir uns auch sicher beide nicht, dass den HPF-Verantwortlichen mal etwas Ähnliches blüht.
Von mir kann ich jedenfalls sagen, dass mir die HPF-Zukunft doch am Herzen liegt, ich will ja, dass es bestehen bleibt. Und ich will den Mods wirklich keinen Ärger machen.
Außerdem geht es ja gar nicht darum, bestimmte Themen auszuklammern. Und Islam-Stränge schon mal gar nicht, zumal sie ja eigentlich den größten Teil ausmachen.

Ach herje.... Ich geb meinen Namen, nebst Adresse gerne an die Forenleitung weiter. Meinst du, ich habe Angst vor diesem Scheißstaat?

Affenpriester
03.12.2012, 19:29
Ach herje.... Ich geb meinen Namen, nebst Adresse gerne an die Forenleitung weiter. Meinst du, ich habe Angst vor diesem Scheißstaat?

Du wirst ja auch nicht zur Verantwortung gezogen, wenn es knallt. Es geht den Betreibern und dem Forum an den Kragen.

AdRem
03.12.2012, 19:51
“In einer Zeit des Universalbetrugs
ist die Wahrheit zu sagen
eine revolutionäre Tat!”

George Orwell


Ausserdem brauchen wir diesen Präzedenzfall, so haben auch wir unsere Märtyrer, wenn der evtl. Verurteilte ein paar Tage Knast mit symbolträchtigem Hungerstreik durchziehen kann. :D

Sollte er freigesprochen werden, auch gut, dann kanns getrost weitergehen!

Also wir gewinnen so oder so!

Patriotistin
03.12.2012, 20:04
Ich glaube, ich fahr nach Tromsø den nächsten Sommer. Da geht die Sonne den nächsten Ramadan überhaupt nicht mehr unter!

:haha:Eigenlich müsst es da garkeien Musels geben, müssten ja eigentlich alle verhungern sein da :cool:

Mütterchen
03.12.2012, 20:05
Ach herje.... Ich geb meinen Namen, nebst Adresse gerne an die Forenleitung weiter. Meinst du, ich habe Angst vor diesem Scheißstaat?

Lieber Rumburak, was aber der Einzelne preisgeben, was er riskieren möchte, sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich glaube dir gerne, dass du keine Angst hast, mir ging es doch lediglich um etwas Rücksichtnahme z.B. den Mods gegenüber. Die sind die ersten, die zur Verantwortung gezogen werden.

Sauerländer
03.12.2012, 20:12
Bei diesem "Straftatbestand" kann man davon ausgehen, das bald auch PI an der Reihe sein wird

Unter den Angeklagten auch ein Politiker der "Freiheit"
Nicht dass das an sich ein sonderlicher Verlust wäre.

Inakzeptabel ist nur, was dem womöglich folgen mag.

Rumburak
03.12.2012, 20:17
Lieber Rumburak, was aber der Einzelne preisgeben, was er riskieren möchte, sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich glaube dir gerne, dass du keine Angst hast, mir ging es doch lediglich um etwas Rücksichtnahme z.B. den Mods gegenüber. Die sind die ersten, die zur Verantwortung gezogen werden.

Entweder wir stehen, oder wir fallen und das fängt schon im Kleinen an. Wenn wir hier schon fallen, sind wir wohl in 50 Jahren Geschichte.
Warum hab ich einen Sohn gezeugt?

melamarcia75
03.12.2012, 20:22
Dieses "Forum fuer Deutschland" ist, im Gegensatz zum HPF, in Deutschland gehostet.

melamarcia75
03.12.2012, 20:24
Entweder wir stehen, oder wir fallen und das fängt schon im Kleinen an. Wenn wir hier schon fallen, sind wir wohl in 50 Jahren Geschichte.
Warum hab ich einen Sohn gezeugt?

Was ist das denn fuer eine Logik?

Die Welt ist gross, dein Sohn wird die Moeglichkeit haben sich dort niederzulassen, wo es ihm am besten gefaellt, sollten sich die Zustaende hier verschlechtern.

Nachbar
03.12.2012, 20:27
Am kommenden Montag, den 10.12.2012, beginnt in Koblenz der Prozess gegen den Betreiber des mit knapp 10.000 Zugriffen pro Tag gut besuchten “Forum für Deutschland”, Ralf Mayer (Foto). Mayer soll der Prozess gemacht werden wegen “Herabwürdigung des Islam” – womit nach den Prozessen gegen Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer und dem mittlerweile eingestellten Ermittlungsverfahren gegen den renommierten Althistoriker Prof. Armin Geus immer deutlicher wird, dass der Staat einen Justizfeldzug gegen jede Islamkritik gestartet hat.
Ich frage mich zur Launenstunde (Laune kommt von Luna, also der Abendstunde) hin und an, welchen "interessanten Zeiten" wir uns zubewegen.

Leute, laßt uns alle erneut prüfen, was der Grieche unter Kritik versteht, damit das alles nicht zur Staatsalbernheit verkommt. Der Staat ist nur da, weil seine freien Bürger diesen haben entstehen lassen, er kann nicht als Maulkorbverteiler dienen, wie zu Zeiten des tiefsten christlichen Mittelalters, in welchem nachweislich ausser dem Hof und Klerus keiner lesen können sollte, somit auch nicht kritisieren können sollte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/Der-Denkerclub_1819.jpg/350px-Der-Denkerclub_1819.jpg

Denkverbot, Der Denkerclub (http://de.wikipedia.org/wiki/Denkverbot)

Nachbar7796

Rumburak
03.12.2012, 20:31
Was ist das denn fuer eine Logik?

Die Welt ist gross, dein Sohn wird die Moeglichkeit haben sich dort niederzulassen, wo es ihm am besten gefaellt, sollten sich die Zustaende hier verschlechtern.

Ja, das ist gerecht und logisch. Man, bist du ein Volltrottel!

Mütterchen
03.12.2012, 20:33
Entweder wir stehen, oder wir fallen und das fängt schon im Kleinen an. Wenn wir hier schon fallen, sind wir wohl in 50 Jahren Geschichte.
Warum hab ich einen Sohn gezeugt?

Ich habe ja nicht von einem Verbot gesprochen. Oder einem Tabuthema. Es ging mir einfach nur um die Art und Weise, wie etwas gesagt wird.

Bodenheim
03.12.2012, 20:35
jetzt dachte ich irgendwo in Ägypten, aber nein: In Deutschland ! Unfassbar.

"Herabwürdigung des Islam", welcher Paragraph soll das sein? Gilt hier bereits die Scharia?

Rumburak
03.12.2012, 20:40
Ich habe ja nicht von einem Verbot gesprochen. Oder einem Tabuthema. Es ging mir einfach nur um die Art und Weise, wie etwas gesagt wird.

Ja, wir werden einfach aufpassen wie wir uns äußern. Freiheit ja, aber bitte nur im vorgegebenen Rahmen. Auch die DDR war demokratisch.

Sauerländer
03.12.2012, 20:42
Ja, das ist gerecht und logisch. Man, bist du ein Volltrottel!
Er ist überall zuhause, wo es Geld und Ladyboys gibt.
Von daher ist ihm unbegreiflich, was das eigentlich ist - Heimat. Bzw der Verlust derselben.

Mütterchen
03.12.2012, 20:48
Ja, wir werden einfach aufpassen wie wir uns äußern. Freiheit ja, aber bitte nur im vorgegebenen Rahmen. Auch die DDR war demokratisch.

Lieber und bester Rumburak, jetzt mach mal bitte aus mir keinen Zensur- Befürworter. Ich will einfach nicht, dass die Mods Ärger kriegen. Nur darum geht es mir.

Bananenrepublik
03.12.2012, 20:49
Hurraaaaaaa ! Hoch lebe die BRD! Der demokratischste Staat den es in Europa gibt!

Aragorn
03.12.2012, 20:51
Wenn mir jemand um 1990 gesagt hätte, daß für mich der Islam mal ein Problem werden würde, hätte ich ihn ausgelacht. So schnell holt einen die Realität ein. Obwohl diese Realität was völlig Abstruses hat.

Cinnamon
03.12.2012, 20:52
Soso, "Herabwürdigung des Islam".... Liebes System, du reißt dir nur selbst die Maske vom Gesicht und darunter kommt der Vollbart eines Taliban zum Vorschein!

Rumburak
03.12.2012, 21:05
Lieber und bester Rumburak, jetzt mach mal bitte aus mir keinen Zensur- Befürworter. Ich will einfach nicht, dass die Mods Ärger kriegen. Nur darum geht es mir.

Auch wenn ich dich mag und du sicher ein herzensguter Mensch bist. Du kuschst und das sollten wir nicht tun.

Branka
03.12.2012, 21:09
Auch wenn ich dich mag und du sicher ein herzensguter Mensch bist. Du kuschst und das sollten wir nicht tun.

Tja, viele lernen das aufrecht stehen um sich später dann doch wieder zu bücken..... Damit meine ich aber nicht Mütterchen, sondern allgemein die Mehrheit der Menschen! Alles Bücklinge!

romeo1
03.12.2012, 21:10
"Herabwürdigung des Islams" , ich lach mich weg :lach:

Das ist DDR-Gesetzgebung. Da konnte man auch einfahren wegen öffentlicher Herabwürdigung des Soz. Ein Gummiparagraph mit dem man jeden Kritiker kriminalisieren und mundtot machen konnte.

Mütterchen
03.12.2012, 21:20
Auch wenn ich dich mag und du sicher ein herzensguter Mensch bist. Du kuschst und das sollten wir nicht tun.

Es freut mich, wenn du mich magst. Ich finde es auch sehr nett, wenn du das deiner Aussage so vorausstellst. Aber das brauchst du nicht, ich nehme dir ja nicht übel, wenn du nicht meiner Meinung bist.
Ich finde deine Haltung ja eigentlich auch gut, aber ich vermute, du verstehst nicht, worauf ich hinauswill. Mir geht es nur um die Verantwortlichkeit.
Wieviel man wofür riskieren möchte, sollte jeder ganz alleine für sich entscheiden.
Und ich würde hier erst einmal überhaupt nichts riskieren, egal was ich sage oder schreibe. Du übrigens auch nicht.

Branka
03.12.2012, 21:24
Es freut mich, wenn du mich magst. Ich finde es auch sehr nett, wenn du das deiner Aussage so vorausstellst. Aber das brauchst du nicht, ich nehme dir ja nicht übel, wenn du nicht meiner Meinung bist.
Ich finde deine Haltung ja eigentlich auch gut, aber ich vermute, du verstehst nicht, worauf ich hinauswill. Mir geht es nur um die Verantwortlichkeit.
Wieviel man wofür riskieren möchte, sollte jeder ganz alleine für sich entscheiden.
Und ich würde hier erst einmal überhaupt nichts riskieren, egal was ich sage oder schreibe. Du übrigens auch nicht.

Mütterchen, komm, tu mir mal den gefallen und fluche einmal so richtig, mir zuliebe.... Tu mal so als würde ich dir gewaltig auf die Nerven gehen...:D

Ich will echt wissen ob Du fluchen kannst....;)

Rumburak
03.12.2012, 21:26
Er ist überall zuhause, wo es Geld und Ladyboys gibt.
Von daher ist ihm unbegreiflich, was das eigentlich ist - Heimat. Bzw der Verlust derselben.

Bei Dir weiß ich selten was zu antworten, weil die Meinungen sich einfach decken.

Mütterchen
03.12.2012, 21:28
Mütterchen, komm, tu mir mal den gefallen und fluche einmal so richtig, mir zuliebe.... Tu mal so als würde ich dir gewaltig auf die Nerven gehen...:D

Ich will echt wissen ob Du fluchen kannst....;)

Natürlich fluche ich. Mein Mann würde dir sicher gerne mal sein Leid klagen. :)

ABAS
03.12.2012, 21:38
Das ist schon wie beim Adolf. Die Bundes-VS-Pappnasen müssen die Hasen gestrichen voll haben.

Es scheint schlimmer! Der Verfassungsschutz ist wahrscheinlich schon lange durch Netzwerke
von radikalen Moslems, Linken, Homosexuellen und anderen Subversivlingen die schaedlichen
Einfluss auf das Volk und die Gesellschaft nehmen wollen geizelt durchsetzt. Das geschah im
Verborgenen. Die kausalen Negativwirkungen sind jetzt als Indikatoren offen wahrnehmbar.
Im Zuge der medialen Hetze gegen Rechts und die NSU Intrigen wurde bestimmt die Chance
genutzt durch den verlangten Personalaustausch noch weiteres Personal in Positionen hoch
zu hebeln die nicht das gemeine Volkswohl sonder die egoistischen Interessen der Patronage
vertreten. Wenn man nicht auf europaeischer Ebene denken muesste, waere es in Deutschland
langsam Zeit fuer eine Militaerregierung.

Wenn das Volk in Gefahr war haben die Griechen auch temporaer die Demokratie aufgehoben
und aus den Reihen einen starken Militaerfuehrer als Diktator bestimmt der den Kampf fuer das
Volk um die Existenz effektiv organisieren und im gemeinen Interesse siegreich fuehren konnte.
Die Demokratie hat nicht die Garantie eines immerwaehrenden Phaenomenes. Das wird von
heute nicht verstanden! Eine Demokratie und besonders eine Scheindemokratie kann bei einer
brisanten Bedrohungs- und Krisenlagen dem Volk nur mehr Schaden als nutzen bringen!

Die Politiker und Regierungen im alten Griecheland waren seinerzeit schlauer und weitsichtiger
als es die degenerierten und willfaehrigen Politiker bzw. Regierungen in der heutigen Zeit sind.

Liba
03.12.2012, 21:44
Wird Karl May jetzt auch verboten?

Schließlich ist sein Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah eine reine Witzfigur der Muselmanen. - Beschreibt aber sehr gut, wie dieses Volk tickt.

Quo vadis
03.12.2012, 22:29
"Herabwürdigung des Islams" , ich lach mich weg :lach:

Wenn der Islam, wie in Syrien, mit abgeschnittenen Köpfen daherkommt, wird er ja vom Westen aufgewertet.

Ruepel
03.12.2012, 23:01
http://www.pi-news.net/2012/12/koblenz-prozessbeginn-gegen-forenbetreiber/

Ich bin auch froh im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, leben zu dürfen. :ironie:

Es stehen fette Geschäfte mit den Musels an,die will man sich nicht versauen lassen.

Ruepel
03.12.2012, 23:03
wenn es brennt, sollte man nicht noch Öl ins Feuer gießen!

Kommt drauf an,bei wem es brennen soll.

Bodenheim
03.12.2012, 23:12
Meinungsfreiheit bedeutet für mich, dass jeder alles sagen darf. Einfach alles.

In den USA ist das beinahe der Fall, in Europa ganz sicher nicht. Armselig ! :fuck:
Kommt mir nie wieder mit "Freiheit des Worts" usw. Sie existiert auf diesem Kontinent einfach nicht.

bernhard44
04.12.2012, 03:30
Dann ist doch dieses Forum vollkommen egal, wenn es deiner Meinung nach nichts ändern kann.
Sind wir schon so weit, daß wir vor staatlichen Repressalien kuschen, wegen einfachen Meinungsäußerungen? Etwas mehr Kampfgeist hätte ich dir zugetraut.

Ich finde den Islam in meinem Land zum Kotzen!

Soll das verboten sein??????

du hast mich nicht verstanden, überhaupt nicht!

Chronos
04.12.2012, 04:32
Er ist überall zuhause, wo es Geld und Ladyboys gibt.
Von daher ist ihm unbegreiflich, was das eigentlich ist - Heimat. Bzw der Verlust derselben.
Als Angehörigem der Nasen-Truppe geht dem Deutschland oder gar Europa doch sonstwo vorbei!

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass vom ZdJ kein Piep zu solchen Sachen kommt?

Freuen die sich etwa darüber, dass sich die Schlinge immer weiter zuzieht?

SAMURAI
04.12.2012, 06:54
Ja, du hast recht. Allah ist groß und mächtig. Wirf dich gefälligst in den Staub!:auro:

Alla ist gross und mächtig - sein Dödel ist klein und schächtig. Ist das jetzt eine Herabwürdigung für die man in den Knast muss.

Zeitgeist1
04.12.2012, 07:11
Es stehen fette Geschäfte mit den Musels an,die will man sich nicht versauen lassen.

Das auch. Aber da steckt noch mehr dahinter. Wer weiß, in welche Abhängigkeiten von den Arabern sich unsere Regierung bereits verstrickt hat und in welchen Gremien und Unternehmen die bereits fest drinsitzen! Womöglich gehört denen schon fast die ganze Wirtschaft.

Seligman
04.12.2012, 12:03
Bin ich in eine Zeitmaschine geraten ?

Kann man jetzt auch wieder vor Gericht gestellt werden, wegen herabwuerdigung des Christentums ?
Oder ist nur der islam als einzig wahre Religion unantastbar ?
Was ist herabwuerdigung einer religion ???
Wenn ich sage nur meine Religion ist die einzig wahre dann sind automatisch alle anderen herabgewuerdigt.
Wie kann man ernsthaft heutzutage ueber Glaubensangelegenheiten eine Gerichtsverhandlung abhalten ? und das mitten in Europa!
ich glaub ich spinne.

Sterntaler
04.12.2012, 16:41
"Verunglimpfung des Islams" ist genauso wie die Herabwürdigung des Türkeitums und ähnliches kein Stratatsbestand, da hat sich wohl ein überfleissiger Möchtegern sich in den Blickpunkt rücken und profilieren wollen. :lach:

Helgoland
04.12.2012, 16:45
Bin ich in eine Zeitmaschine geraten ?

Kann man jetzt auch wieder vor Gericht gestellt werden, wegen herabwuerdigung des Christentums ?
Oder ist nur der islam als einzig wahre Religion unantastbar ?
Was ist herabwuerdigung einer religion ???
Wenn ich sage nur meine Religion ist die einzig wahre dann sind automatisch alle anderen herabgewuerdigt.
Wie kann man ernsthaft heutzutage ueber Glaubensangelegenheiten eine Gerichtsverhandlung abhalten ? und das mitten in Europa!
ich glaub ich spinne.

Nein, DU nicht...

Sterntaler
04.12.2012, 16:45
Das ist DDR-Gesetzgebung. Da konnte man auch einfahren wegen öffentlicher Herabwürdigung des Soz. Ein Gummiparagraph mit dem man jeden Kritiker kriminalisieren und mundtot machen konnte.

Ja, das hieß "Herabwürdigung der Partei- und Staatsführung", "Herabwürdigung der sozialistischen Gesellschaft", "Herabwürdigung sozialistischer Staatsorgane" und ähnliches :lach: China und Nordkerea sind da in der Meinungsfreiheit nicht weit entfernt.

Sterntaler
04.12.2012, 16:46
Es stehen fette Geschäfte mit den Musels an,die will man sich nicht versauen lassen.

Erdöl in Austausch von zu alimentierenden Bodensatz. Toller Tausch.

Sterntaler
04.12.2012, 17:05
kann man eigentlich den Is Lahm herabwürdigen? Wie soll denn das aussehen :lach:

fatalist
04.12.2012, 17:54
Der Mann hat ja sehr detailliert beschrieben, um was es geht:


Sonntag, 03. April 2011 10:58


Terry Jones * Koran Verbrennung

Vorbild des Monats APRIL 2011

http://www.forumfuerdeutschland.de/articles.view.1541.html

Daraus den letzten Absatz:


Fazit: uns "eierlosen" deutschen BIO-Kartoffeln fehlt sowieso der Mumm, um uns offen gegen die Irrlehren des pädophilen Ziegenhirten a.d. 7. Jahrhundert, der sehr wahrscheinlich geisteskrank war, zu wenden.

Die Vernehmung beim Staatsschutz der Polizei in Koblenz war dann am


28. Juni 2012 11:12


Staatsschutz ermittelt gegen FFD
Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung http://www.forumfuerdeutschland.de/articles.view.2282.html?pxID=edd52591898cd8687ebbc 4de24244a70

Der Mann ist "böse":


Grundlage zu diesem Artikel: http://www.forumfuerdeutschland.de/articles.view.1541.html (http://www.forumfuerdeutschland.de/wlmailhtml:%7B49F8FDBC-3BEB-45A5-86CC-CC1ECC6B7317%7Dmid:/00000152/!x-usc:http:/www.forumfuerdeutschland.de/articles.view.1541.html)(letzter Absatz " Irrlehren des pädophilen Ziegenhirten a.d. 7. Jahrhundert, der sehr wahrscheinlich geisteskrank war,"

Es gibt (zumindestens für mich) Ereignisse, die muss ich erst einmal 24 Stunden setzen lassen um zu realisieren, was da eigentlich passiert ist. So war es auch bei der Vernehmung durch den Staatsschutz der PD Koblenz am gestrigen Tag. Den Termin hatte ich kurzfristig tel. am Montag ausgemacht, da ich bei den doch nicht wenigen Strafanzeigen (aufgrund derer jedoch noch nie Anklage erhoben oder Strafbefehl erlassen wurde) stets persönlich erscheine. Der Ermittler des Staatsschutz (darf man das mit SS abkürzen???)...
Man braucht und man soll polizeilichen Vorladungen nicht folgen. Schwerer Fehler.

Und er hat den Vernehmer befragt, ob der denn zum Islam konvertiert wäre.


Die zweite Überraschung bei der Vernehmung war, dass der Staatsschutz - Koblenz selbst die Ermittlung "von Amts wegen" aufgenommen hat. Herr Thomas hat sich also die Zeit genommen, ein paar tausend Artikel durchzulesen, bis er auf den letzten Absatz eines über -1- Jahr alten Artikel kam, welcher ihn "von Amts wegen" authorisierte, gegen mich als Autor einen "Anfangsverdacht" wegen "Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung" zu sehen.................... Dabei handelt es sich interessanterweise bei Hr. KHK Thomas um einen ehem. Polizei - Ausbilder im noch laufenden Afghanistan Krieg!!! Meine Frage ob er dabei zum Islam konvertierte wurde verneint.
Zur Sache aussagen ist immer schlecht... das wurde alles gegen ihn verwendet, sonst gäbe es ja keine Verhandlung ab 10.12.2012


Da man keine Kopie der Vernehmung erhält hier die wichtigsten Vorwürfe aus meiner Erinnerung: * Themenkomplex "Herabwürdigung des ISLAM"* Thema "Reaktionen GLÄUBIBIGER Moslems" auf meinen Artikel"* "Aufwiegelung großer (...) Teile der Bevölkerung"* Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgemeinschaften oder Weltanschauungsvereinigungen Ich hatte selbstverständlich einige bedeutsame Abhandlungen über die mögliche Geisteskrankheit Mohammeds und Belege für seine Pädophilie sowie die Aussagen Atatürks zum Thema Mohammed + Islam mitgebracht... diese wurden kopiert und sollen in die Gesamtbewertung eingehen...

Verteidigungs-Strategie "Voltaire" wäre zu empfehlen:


Voltaire in einem Brief an Friedrich II über Mohammed:…Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er mit ein paar Koreischititen” – Stammesmitglieder – „seine Brüder glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke in die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt…”
Eine baldige staatlich angeordnete Verbrennung der Bücher Voltaires würde mich nicht wundern.
http://www.pi-news.net/2012/12/koblenz-prozessbeginn-gegen-forenbetreiber/

Und auch dieser Verweis auf den Focus ist sehr lesenswert:


Norbert Bolz:
Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.
http://www.focus.de/wissen/mensch/philosophie/tid-20094/debatte-die-neuen-jakobiner_aid_550734.html?drucken=1


:appl:

liebe99
04.12.2012, 18:54
Ja, du hast recht. Allah ist groß und mächtig. Wirf dich gefälligst in den Staub!:auro:

Was machst Du wenn es den Allah wirklich gibt und er Dir eines Tages die 72 Jungfrauen verweigert?:haha:

liebe99
04.12.2012, 19:01
Hurraaaaaaa ! Hoch lebe die BRD! Der demokratischste Staat den es in Europa gibt!

Du glaubst, dass die anderen demokratischer sind?

deutscher911
04.12.2012, 19:15
Die Hetze gegen die Muslime ist nur etwas für den VS und dessen Auftraggeber. Insofern bin ich etwas verwundert, weshalb ein Forenbetreiber angeklagt wird, welcher doch exakt den Wünschen des Zentralrates entsprochen hat. Der Zentralrat scheint gespalten zu sein. Auf der einen Seite sind die Muslime für ihn brandgefährlich aber auf der anderen Seite braucht er sie, um uns Deutsche auszudünnen.

Seine Hetze gegen die Muslime hat nur den Zweck, daß Deutsche und Muslime gegeneinander gehetzt werden und sich wechselseitig dezimieren.

Aber weshalb plötzlich ein hetzender Forenbetreiber angegriffen wird, ist mir völlig unverständlich. Da muß jemand noch nicht kapiert haben, wie das Spiel zu laufen hat. Wahrscheinlich ein echter Gutmensch, der noch nicht die Ampelstellung zu deuten weiß.

arnd
04.12.2012, 19:21
Dummdödel!
Die "mutigen" Sprüche die hier leichtfertig abgelassen werden, schaffen nicht einen Koran weg, lassen nicht einen Migranten weniger ins Land, machen nicht einen nächtlichen Spaziergang sicherer!
Sie können aber ein Forum mehr abschaffen!
Intelligentes Schreiben ist aber leider nicht vielen gegeben!

Vielleicht erreicht man mehr mit Ironie und Sarkasmus , wie im dritten Reich und unter den Sowjets praktiziert , als ein Verbot zu riskieren.

Mit freier Meinungsäußerung hat dies allerdings nichts mehr zu tun.

Bananenrepublik
04.12.2012, 19:23
Du glaubst, dass die anderen demokratischer sind?

Nein.Ist alles die gleiche scheiße.

Rumburak
05.12.2012, 01:47
du hast mich nicht verstanden, überhaupt nicht!

Vielleicht, aber als Öl ins Feuer gießen würde ich eher sowas werten.

http://politikforen.net/showthread.php?133723-Wache-schieben-vor-der-Moschee

Das ist vollkommen nutzlos und keine konstruktive Kritik. Denoch bleibt es stehen....

Marine Corps
05.12.2012, 01:59
http://www.pi-news.net/2012/12/koblenz-prozessbeginn-gegen-forenbetreiber/

Ich bin auch froh im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, leben zu dürfen. :ironie:

Man kann einfach nur noch kotzen, aber so ganz langsam ist die Zeit reif um sich mal aufzuraffen und ganz entschiedenen Widerstand zu leisten. Die Herrschaften glauben, dass sie sich alles erlauben können. Der Zahn muss gezogen werden!

bernhard44
05.12.2012, 03:37
Vielleicht, aber als Öl ins Feuer gießen würde ich eher sowas werten.

http://politikforen.net/showthread.php?133723-Wache-schieben-vor-der-Moschee

Das ist vollkommen nutzlos und keine konstruktive Kritik. Denoch bleibt es stehen....

da hast du recht und wenn ich so was sehe ist es weg!!

Nathan
05.12.2012, 06:17
Es scheint schlimmer! Der Verfassungsschutz ist wahrscheinlich schon lange durch Netzwerke
von radikalen Moslems, Linken, Homosexuellen und anderen Subversivlingen die schaedlichen
Einfluss auf das Volk und die Gesellschaft nehmen wollen geizelt durchsetzt. Das geschah im
Verborgenen. Die kausalen Negativwirkungen sind jetzt als Indikatoren offen wahrnehmbar.
Im Zuge der medialen Hetze gegen Rechts und die NSU Intrigen wurde bestimmt die Chance
genutzt durch den verlangten Personalaustausch noch weiteres Personal in Positionen hoch
zu hebeln die nicht das gemeine Volkswohl sonder die egoistischen Interessen der Patronage
vertreten...
na, mein lieber Abas, hast du mal wieder deine Eierverlustängste? Der Verfassungsschutz kann unmöglich durch "Netzwerke
von radikalen Moslems, Linken, Homosexuellen und anderen Subversivlingen" durchsetzt sein, denn er ist doch schon lange von der jüdischen Weltverschwörung durchsetzt, du Dummerchen!
Du weißt (aber vielleicht ist auch das nur eine gigantische Fakekampagne?) dass sich Juden und Moslems nicht ohne Komplikationen nachts im Dunkeln begegnen. Die Latifundien des Verfassungsschutzes müssten doch leichenübersät sein, wenn der VS nun gleichzeitig von Juden und Moslems unterwandert wäre! Ich glaub eher, der VS ist von Aliens unterwandert, die jetzt als Nazis verkleidet ihr Demokratieverständnis in die Computerforen tragen. Kein hellenistisches, sondern ein alienistisches Verständnis von Demokratie, sozusagen.


waere es in Deutschland
langsam Zeit fuer eine Militaerregierung.
Dieser offene Aufruf zu einem Militärputsch wird ungehört verhallen.

Mangels Militär.

Schlechte Zeiten für militante Gockel!

Götz
05.12.2012, 07:02
Eindeutig Beschwichtigungspolitik, vielleicht drohten wahabitische Ölprinzen damit diverse Geschäfte (Stichwort Panzergeschäft) platzen zu lassen, wenn die Bundesrepublik nach der Ansage Wulffs "der Islam gehöre zu Deutschland" keine entsprechenden Taten folgen liesse...

opppa
05.12.2012, 07:37
Was machst Du wenn es den Allah wirklich gibt und er Dir eines Tages die 72 Jungfrauen verweigert?:haha:

Er wird wohl auf Handbetrieb umstellen"

:ja:

ABAS
05.12.2012, 09:59
na, mein lieber Abas, hast du mal wieder deine Eierverlustängste? Der Verfassungsschutz kann unmöglich durch "Netzwerke
von radikalen Moslems, Linken, Homosexuellen und anderen Subversivlingen" durchsetzt sein, denn er ist doch schon lange von der jüdischen Weltverschwörung durchsetzt, du Dummerchen!
Du weißt (aber vielleicht ist auch das nur eine gigantische Fakekampagne?) dass sich Juden und Moslems nicht ohne Komplikationen nachts im Dunkeln begegnen. Die Latifundien des Verfassungsschutzes müssten doch leichenübersät sein, wenn der VS nun gleichzeitig von Juden und Moslems unterwandert wäre! Ich glaub eher, der VS ist von Aliens unterwandert, die jetzt als Nazis verkleidet ihr Demokratieverständnis in die Computerforen tragen. Kein hellenistisches, sondern ein alienistisches Verständnis von Demokratie, sozusagen.


Dieser offene Aufruf zu einem Militärputsch wird ungehört verhallen.

Mangels Militär.

Schlechte Zeiten für militante Gockel!

Die Russen und Chinesen haben genug Militaer und Militaerberater um gegen den Willen
der USA aus Europa eine starke Nation zu bauen. Wahlen braucht es dazu nicht!

Du darfst zuhause bleiben und Dir das Nation Building in den Medien ansehen! Es steht
Dir auch frei zu Deinen Freunden in die USA oder nach Israel auszureisen.

Du hast sicher eine Greencard und einen Pass fuer Israel! Du darfst das Reiseziel waehlen! :D

liebe99
05.12.2012, 11:28
Er wird wohl auf Handbetrieb umstellen"

:ja:

Ich glaube der geht dann zur Puffmutter Allahs. :haha:Allah hat garantiert eine, irgendwer muss sich ja um die vielen Jungfrauen kümmern.

Nathan
05.12.2012, 11:31
Die Russen und Chinesen haben genug Militaer und Militaerberater um gegen den Willen
der USA aus Europa eine starke Nation zu bauen. Wahlen braucht es dazu nicht!

Du darfst zuhause bleiben und Dir das Nation Building in den Medien ansehen! Es steht
Dir auch frei zu Deinen Freunden in die USA oder nach Israel auszureisen.

Du hast sicher eine Greencard und einen Pass fuer Israel! Du darfst das Reiseziel waehlen! :D
jaja, meine Bergpredigt! Ich will aber kein russisches oder chinesisches Europa sondern ein europäisches Europa! Und wenn wir hier in Deutschland nicht aufpassen, dann haben wir sehr bald ganz andere Probleme als ein paar Musliminnen im Kopftuch! Diese bescheuerten brownies haben doch wirklich überhaupt keine Ahnung, was da auf uns zurollt!
An die paar echten Nationalpatrioten, die hier so viel Grips zeigen, das ich ihnen ihr Engagement als ehrlich gemeint abkaufe, sei der Appell gerichtet, sich nicht zu sehr auf ein isoliertes Deutschland in den Grenzen von irgendwann zu versteifen, sondern sich eventuell mit etwas europäischer ausgerichteten Lösungsideen zu beschäftigen. Sonst werden eines unschönen Tages deutsche Grenzen nur noch auf historischen Weltkarten abgebildet sein...

ABAS
05.12.2012, 11:47
jaja, meine Bergpredigt! Ich will aber kein russisches oder chinesisches Europa sondern ein europäisches Europa! Und wenn wir hier in Deutschland nicht aufpassen, dann haben wir sehr bald ganz andere Probleme als ein paar Musliminnen im Kopftuch! Diese bescheuerten brownies haben doch wirklich überhaupt keine Ahnung, was da auf uns zurollt!
An die paar echten Nationalpatrioten, die hier so viel Grips zeigen, das ich ihnen ihr Engagement als ehrlich gemeint abkaufe, sei der Appell gerichtet, sich nicht zu sehr auf ein isoliertes Deutschland in den Grenzen von irgendwann zu versteifen, sondern sich eventuell mit etwas europäischer ausgerichteten Lösungsideen zu beschäftigen. Sonst werden eines unschönen Tages deutsche Grenzen nur noch auf historischen Weltkarten abgebildet sein...

Du kannst ein europaeisches Europa haben wenn sich die amerikanisch-zionistischen Einflusskraefte
gegen die russisch-chinesischen Einflusskraefte gegeneinander aufwiegen bzw. aufreiben. So ist es
gedacht und so wird es werden. Aus diesem Entwicklungsprozess geht Europa dann als eine autarke
und starke Nation hervor und es bilden sich die: United States of Europe!

Nathan
05.12.2012, 11:53
Du kannst ein europaeisches Europa haben wenn sich die amerikanisch-zionistischen Einflusskraefte
gegen die russisch-chinesischen Einflusskraefte gegeneinander aufwiegen bzw. aufreiben. So ist es
gedacht und so wird es werden. Aus diesem Entwicklungsprozess geht Europa dann als eine autarke
und starke Nation hervor und es bilden sich die: United States of Europe!

:appl:

ich hoffe, du veräppelst mich nicht, aber genau das ist es, was mir vorschwebt und genau das ist es, was ich als unsere einzige Chance sehe, gegen die beiden Machtblöcke zu bestehen.

Dr Mittendrin
06.12.2012, 14:50
jaja, meine Bergpredigt! Ich will aber kein russisches oder chinesisches Europa sondern ein europäisches Europa! Und wenn wir hier in Deutschland nicht aufpassen, dann haben wir sehr bald ganz andere Probleme als ein paar Musliminnen im Kopftuch! Diese bescheuerten brownies haben doch wirklich überhaupt keine Ahnung, was da auf uns zurollt!
An die paar echten Nationalpatrioten, die hier so viel Grips zeigen, das ich ihnen ihr Engagement als ehrlich gemeint abkaufe, sei der Appell gerichtet, sich nicht zu sehr auf ein isoliertes Deutschland in den Grenzen von irgendwann zu versteifen, sondern sich eventuell mit etwas europäischer ausgerichteten Lösungsideen zu beschäftigen. Sonst werden eines unschönen Tages deutsche Grenzen nur noch auf historischen Weltkarten abgebildet sein...

Hihaha, erklär mal meinst du eine militärische Option.
Anders rum wird ein Schuh draus.
Jene die die NWO wollen haben mit Europa den nächsten Schritt erzielt.
Militärisch würde sich USA, Russland und China mit uns spielen. Europa ist ein Papiertieger.
Wozu Europa ? Fragt man sich auch in der Schweiz.

Dr Mittendrin
06.12.2012, 14:52
:appl:

ich hoffe, du veräppelst mich nicht, aber genau das ist es, was mir vorschwebt und genau das ist es, was ich als unsere einzige Chance sehe, gegen die beiden Machtblöcke zu bestehen.

:muaha: Ein ökonomischer Moloch der den immer fauler werdenden Süden füttert.

Ruepel
06.12.2012, 15:36
Eindeutig Beschwichtigungspolitik, vielleicht drohten wahabitische Ölprinzen damit diverse Geschäfte (Stichwort Panzergeschäft) platzen zu lassen, wenn die Bundesrepublik nach der Ansage Wulffs "der Islam gehöre zu Deutschland" keine entsprechenden Taten folgen liesse...

Ein Grund mehr,eins drauf zulegen.

Götz
06.12.2012, 16:02
Die Russen und Chinesen haben genug Militaer und Militaerberater um gegen den Willen
der USA aus Europa eine starke Nation zu bauen. Wahlen braucht es dazu nicht!

Du darfst zuhause bleiben und Dir das Nation Building in den Medien ansehen! Es steht
Dir auch frei zu Deinen Freunden in die USA oder nach Israel auszureisen.

Du hast sicher eine Greencard und einen Pass fuer Israel! Du darfst das Reiseziel waehlen! :D

Aus Europa eine "starke Nation" zu machen, daran sind Chinesen und Russen genau so wenig interessiert wie die USA, die wollten die lediglich als Hegemonialmacht über Europa beerben, wobei die Russen durchaus noch eine Koalitionsoption mit den USA in der Hinterhand haben könnten, die Idee eines russisch-amerikanischen Kondominiums über Eurasien scheint zwar recht fern, könnte aber als lockende Option von den USA hervorgekramt werden, um eine russisch-chinesische Allianz zu hintertreiben, dabei dürfte man an eine bewehrte Waffenbrüderschaft erinnern....

Götz
06.12.2012, 16:10
Je desorganisierter, inhomogener,konfuser und instabiler Europa desto besser für auswärtige ambitionierte Intervenatoren, die vielleicht schon gierig mit den Hufen scharren, in Vorfreude auf eine konzertierte Operation deren Vorbereitung in die nächste Phase tritt..

Freikorps
06.12.2012, 16:42
http://www.pi-news.net/2012/12/koblenz-prozessbeginn-gegen-forenbetreiber/

Ich bin auch froh im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, leben zu dürfen. :ironie:

Seit wann ist "Herabwürdigung des Islam" ein Straftatbestand?

Freikorps
06.12.2012, 16:46
jaja, meine Bergpredigt! Ich will aber kein russisches oder chinesisches Europa sondern ein europäisches Europa! Und wenn wir hier in Deutschland nicht aufpassen, dann haben wir sehr bald ganz andere Probleme als ein paar Musliminnen im Kopftuch! Diese bescheuerten brownies haben doch wirklich überhaupt keine Ahnung, was da auf uns zurollt!
An die paar echten Nationalpatrioten, die hier so viel Grips zeigen, das ich ihnen ihr Engagement als ehrlich gemeint abkaufe, sei der Appell gerichtet, sich nicht zu sehr auf ein isoliertes Deutschland in den Grenzen von irgendwann zu versteifen, sondern sich eventuell mit etwas europäischer ausgerichteten Lösungsideen zu beschäftigen. Sonst werden eines unschönen Tages deutsche Grenzen nur noch auf historischen Weltkarten abgebildet sein...

Eben, und ich will kein muslimisches Europa und erst recht kein muslimisches Deutschland und wenn es nur ein paar Musliminnen mit Kopftuch wären wäre es der Diskussion nicht wert. Aber wir haben inzwischen Millionen Moslems im Land, mit und ohne deutschen Pass.

Valdyn
06.12.2012, 16:52
jaja, meine Bergpredigt! Ich will aber kein russisches oder chinesisches Europa sondern ein europäisches Europa! Und wenn wir hier in Deutschland nicht aufpassen, dann haben wir sehr bald ganz andere Probleme als ein paar Musliminnen im Kopftuch! Diese bescheuerten brownies haben doch wirklich überhaupt keine Ahnung, was da auf uns zurollt!
An die paar echten Nationalpatrioten, die hier so viel Grips zeigen, das ich ihnen ihr Engagement als ehrlich gemeint abkaufe, sei der Appell gerichtet, sich nicht zu sehr auf ein isoliertes Deutschland in den Grenzen von irgendwann zu versteifen, sondern sich eventuell mit etwas europäischer ausgerichteten Lösungsideen zu beschäftigen. Sonst werden eines unschönen Tages deutsche Grenzen nur noch auf historischen Weltkarten abgebildet sein...

Die Türkei gehört aber nunmal nicht zu Europa. Überquert man den Bosporus steht man in Asien.

Nathan
06.12.2012, 17:00
Die Türkei gehört aber nunmal nicht zu Europa. Überquert man den Bosporus steht man in Asien.

Das ist geografisch natürlich richtig. Am Bosporus beginnt definitionsgemäß der Orient.

Valdyn
06.12.2012, 17:01
Das ist geografisch natürlich richtig. Am Bosporus beginnt definitionsgemäß der Orient.

Das ist auch kulturell richtig. Wobei die Grenzen da natürlich fließend sind. Was aber nichts an den Fakten ändert, daß Türken an sich keine Europäer sind.