PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen Extremismus



Sloth
02.12.2012, 15:39
Extremismus ist das große Übel unserer Zeit. Überall in den Schaltzentren der Macht sitzen die ehrlosen Handlanger der Extremisten. Liberalismus und Multikulturalismus in ihren Extremformen sind die Vorraussetzungen, die man mitbringen muß, um nicht als Extremist verbannt zu werden. Extrem abnormale und gefährliche Situationen wurden und werden herbeigeführt und fortlaufend bejubelt. Dieser Extremismus wird den dämlichen Bürgern, die offenbar dümmer als Brot sind, als moderat und vernünftig verkauft. Er führt dazu, daß auch Gegenpositionen sich radikalisieren und eine Extremform ausbilden.

Für eine lebenswerte Zukunft ist es wichtig, daß all dieser Extremismus eliminiert wird.

Sicher werdet ihr Forenklugscheißer wieder irgendeinen Müll hier reinspammen. Aber wer sich im Kindergarten zu sehr über Kinder aufregt.. ...ihr wißt, was ich meine...

Argutiae
02.12.2012, 15:47
Sicher werdet ihr Forenklugscheißer wieder irgendeinen Müll hier reinspammen. Aber wer sich im Kindergarten zu sehr über Kinder aufregt.. ...ihr wißt, was ich meine...
Du scheinst mir zu sehr in die eine Richtung zu gehen:

Ich bin gegen Extremismus in alle Richtungen, Formen, Varianten!

Ob Nazis, "Antifaschisten", radikale Islamisten oder radikale Christen!

schastar
02.12.2012, 16:24
Extremismus ist das große Übel unserer Zeit. Überall in den Schaltzentren der Macht sitzen die ehrlosen Handlanger der Extremisten. Liberalismus und Multikulturalismus in ihren Extremformen sind die Vorraussetzungen, die man mitbringen muß, um nicht als Extremist verbannt zu werden. Extrem abnormale und gefährliche Situationen wurden und werden herbeigeführt und fortlaufend bejubelt. Dieser Extremismus wird den dämlichen Bürgern, die offenbar dümmer als Brot sind, als moderat und vernünftig verkauft. Er führt dazu, daß auch Gegenpositionen sich radikalisieren und eine Extremform ausbilden.

Für eine lebenswerte Zukunft ist es wichtig, daß all dieser Extremismus eliminiert wird.

Sicher werdet ihr Forenklugscheißer wieder irgendeinen Müll hier reinspammen. Aber wer sich im Kindergarten zu sehr über Kinder aufregt.. ...ihr wißt, was ich meine...

Ist ja ganz schön extrem was du da schreibst.

Sloth
02.12.2012, 16:41
Du scheinst mir zu sehr in die eine Richtung zu gehen:

Ich bin gegen Extremismus in alle Richtungen, Formen, Varianten!

Ob Nazis, "Antifaschisten", radikale Islamisten oder radikale Christen!
Ja, bin ich dagegen. Keiner von denen sollte eine "political correctness", die für alle gültig ist, definieren dürfen oder gar die Politik direkt beeinflussen.

Chronos
02.12.2012, 16:48
Extremismus ist das große Übel unserer Zeit. Überall in den Schaltzentren der Macht sitzen die ehrlosen Handlanger der Extremisten. Liberalismus und Multikulturalismus in ihren Extremformen sind die Vorraussetzungen, die man mitbringen muß, um nicht als Extremist verbannt zu werden. Extrem abnormale und gefährliche Situationen wurden und werden herbeigeführt und fortlaufend bejubelt. Dieser Extremismus wird den dämlichen Bürgern, die offenbar dümmer als Brot sind, als moderat und vernünftig verkauft. Er führt dazu, daß auch Gegenpositionen sich radikalisieren und eine Extremform ausbilden.

Für eine lebenswerte Zukunft ist es wichtig, daß all dieser Extremismus eliminiert wird.

Sicher werdet ihr Forenklugscheißer wieder irgendeinen Müll hier reinspammen. Aber wer sich im Kindergarten zu sehr über Kinder aufregt.. ...ihr wißt, was ich meine...
Beim Lesen der ersten beiden Sätzen hatte ich schon angenommen, dass bei dir ein Sinneswandel stattgefunden habe und du jetzt Nordkorea beschreiben würdest.

Aber dann wurde mir klar, dass es Extremismus nur in westlichen Ländern geben kann und Nordkorea natüüürlich nur ein Hort - nein, was sage ich da - die Gralsburg schlechthin von Freiheit, Ausgewogenheit und der Mäßigung sein kann.

Ich finde es sehr spannend, wie ein Bewunderer Nordkoreas den Spagat zum Extremismus geschafft hat!

Berichte bitte weiter!

Sloth
02.12.2012, 16:54
Beim Lesen der ersten beiden Sätzen hatte ich schon angenommen, dass bei dir ein Sinneswandel stattgefunden habe und du jetzt Nordkorea beschreiben würdest.

Aber dann wurde mir klar, dass es Extremismus nur in westlichen Ländern geben kann und Nordkorea natüüürlich nur ein Hort - nein, was sage ich da - die Gralsburg schlechthin von Freiheit, Ausgewogenheit und der Mäßigung sein kann.

Ich finde es sehr spannend, wie ein Bewunderer Nordkoreas den Spagat zum Extremismus geschafft hat!

Berichte bitte weiter!
Hast du noch was Anderes als Nordkorea?

Chronos
02.12.2012, 16:58
Hast du noch was Anderes als Nordkorea?
Ich schon, aber du anscheinend nicht.

Es ist richtiggehend witzig, wenn ein Bewunderer Nordkoreas einen Strang aufmacht, in dem er über den Extremismus schimpft. Sowas nennt man üblicherweise auch Treppenwitz.... :fizeig:

Sloth
02.12.2012, 16:59
Ich schon, aber du anscheinend nicht.

Es ist richtiggehend witzig, wenn ein Bewunderer Nordkoreas einen Strang aufmacht, in dem er über den Extremismus schimpft. Sowas nennt man üblicherweise auch Treppenwitz.... :fizeig:
Quatsch nicht. Was ist an Nordkorea so extrem?

Chronos
02.12.2012, 19:35
Quatsch nicht. Was ist an Nordkorea so extrem?
Der Hunger?

STRange333
02.12.2012, 19:56
Extremismus ist das große Übel unserer Zeit. Überall in den Schaltzentren der Macht sitzen die ehrlosen Handlanger der Extremisten. Liberalismus und Multikulturalismus in ihren Extremformen sind die Vorraussetzungen, die man mitbringen muß, um nicht als Extremist verbannt zu werden. Extrem abnormale und gefährliche Situationen wurden und werden herbeigeführt und fortlaufend bejubelt. Dieser Extremismus wird den dämlichen Bürgern, die offenbar dümmer als Brot sind, als moderat und vernünftig verkauft. Er führt dazu, daß auch Gegenpositionen sich radikalisieren und eine Extremform ausbilden.

Für eine lebenswerte Zukunft ist es wichtig, daß all dieser Extremismus eliminiert wird.

Sicher werdet ihr Forenklugscheißer wieder irgendeinen Müll hier reinspammen. Aber wer sich im Kindergarten zu sehr über Kinder aufregt.. ...ihr wißt, was ich meine...
Wenn du gegen Extremismus bist, bist du also für SPD, CDU und co.?

Langwitsch
02.12.2012, 19:57
Wenn du gegen Extremismus bist, bist du also für SPD, CDU und co.?

Das ist ein Widerspruch, oder soll deine Aussage ironisch sein?

Schwarzer Rabe
02.12.2012, 19:59
Du bist ein Extremist der feigen Mitte!

STRange333
02.12.2012, 20:00
Das ist ein Widerspruch, oder soll deine Aussage ironisch sein?
Letzteres:D Doch ich glaube schon, dass er den Thread so meint, dass die von mir genannten Parteien die Mitte bilden und alles andere Extrem sei.

Sloth
02.12.2012, 20:07
Wenn du gegen Extremismus bist, bist du also für SPD, CDU und co.?
Du hast da was falsch verstanden.

Sloth
02.12.2012, 20:11
Der Hunger?
Es wird das maximal Mögliche getan und die Situation verbessert sich fortlaufend.

borisbaran
02.12.2012, 20:13
Es wird das maximal Mögliche getan und die Situation verbessert sich fortlaufend.
Maximale Hirnlosigkeit!!!

Sloth
02.12.2012, 20:15
Maximale Hirnlosigkeit!!!
Keine Nordkoreadiskussionen hier. Es gibt genug Stränge zum Thema.

Langwitsch
02.12.2012, 20:17
Merkwürdig:
Anscheinend kennen hier einige die Zustände in Nordkorea ganz genau, wobei sich die Einreise in dieses Land als äußerst schwierig erweist.
Sind die Quellen möglicherweise Reportagen auf SpiegelTV, Weltspiegel, Ländderreport,..?

Aragorn
02.12.2012, 20:25
Ich bin total extrem: Ich möchte wieder so leben, wie vor der "Widervereinigung". Ohne Millionen von Leuten, die mit einer aggressiven Religion mein Land überfluten. Ich suchte mit den extremsten Mitteln nach meinem Recht! Ich bin also auch noch RechtExtremist. :rofl:

AdRem
02.12.2012, 21:26
Extremismus ist das große Übel unserer Zeit. Überall in den Schaltzentren der Macht sitzen die ehrlosen Handlanger der Extremisten. Liberalismus und Multikulturalismus in ihren Extremformen sind die Vorraussetzungen, die man mitbringen muß, um nicht als Extremist verbannt zu werden. Extrem abnormale und gefährliche Situationen wurden und werden herbeigeführt und fortlaufend bejubelt. Dieser Extremismus wird den dämlichen Bürgern, die offenbar dümmer als Brot sind, als moderat und vernünftig verkauft. Er führt dazu, daß auch Gegenpositionen sich radikalisieren und eine Extremform ausbilden.

Für eine lebenswerte Zukunft ist es wichtig, daß all dieser Extremismus eliminiert wird.

Sicher werdet ihr Forenklugscheißer wieder irgendeinen Müll hier reinspammen. Aber wer sich im Kindergarten zu sehr über Kinder aufregt.. ...ihr wißt, was ich meine...

Jepp, zBspl ist Extremismus in Multikulti für den Staat und seine Bürger genauso schädlich wie die legitimierte Antwort darauf.

Sloth
03.12.2012, 09:06
Jepp, zBspl ist Extremismus in Multikulti für den Staat und seine Bürger genauso schädlich wie die legitimierte Antwort darauf.
Jo.

Corpus Delicti
03.12.2012, 09:13
Wenn du gegen Extremismus bist, bist du also für SPD, CDU und co.?

Seit wann sind denn CDU, SPD und co keine extremistische Parteien ?

Wer beteiligt sich denn an den Kriegen im nahen Osten ?

Und wer ermöglicht radikalen Salafisten sich hier zu radikalisieren ?

-jmw-
03.12.2012, 09:50
Was Extremismus sei und was nicht, hängt immer am Mainstream.
Ich z.B. bin aus Sicht des Normalbürgers sicherlich "extrem" oder "extremistisch", hingegen wenn es um bei AnKaps diskutierte Streitfragen geht, durchaus moderat und kompromissbereit.
Lebten wir alle in Ankapistan, wäre ich also nicht mehr "extrem", dafür Links-, Mitte- und Rechtsdemokraten durchaus.